PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländischer Bodensatz raus! Was würde passieren?



futuere
27.12.2006, 05:25
Es leben derzeit 7,3 Millionen Ausländer in Deutschland. Was würde passieren, wenn wir den Bodensatz davon rausschmeißen würden?

Also alle ohne Arbeit => raus!
Alle straffällig Gewordenen => raus!
Alle Moslems => raus!
Alle, die nicht oder kaum deutsch sprechen können => raus!

Nehmen wir an, wir würden so Deutschland von 5 Millionen Ausländern befreien, was würde passieren, z.B. auf die Arbeitslosigkeit, das Sozialsystem, die Kriminalität, die Wirtschaft, usw. bezogen? Was wären die Vorteile und die Nachteile? :cool2:

Tratschtante
27.12.2006, 05:44
Es leben derzeit 7,3 Millionen Ausländer in Deutschland. Was würde passieren, wenn wir den Bodensatz davon rausschmeißen würden?

Also alle ohne Arbeit => raus!
Alle straffällig Gewordenen => raus!
Alle Moslems => raus!
Alle, die nicht oder kaum deutsch sprechen können => raus!

Nehmen wir an, wir würden so Deutschland von 5 Millionen Ausländern befreien, was würde passieren, z.B. auf die Arbeitslosigkeit, das Sozialsystem, die Kriminalität, die Wirtschaft, usw. bezogen? Was wären die Vorteile und die Nachteile? :cool2:

7,3 Mio? Die Zahl ist längst überholt. Wir haben hier mind. 25 Mio Ausländer (mit EU-Ausländern), davon ca. 10 Mio Musels. Die genaue Zahl wirst Du nie erfahren, weil sonst hier Panik wäre. Das wird schon jahrelang verheimlicht.
Vor ein paar Monaten haben sie 15 Mio zugegeben, also kannst Du davon ausgehen, daß es ein paar mehr sind. Deshalb wird auch keine Volksbefragung mehr durchgeführt. Die müßte nämlich veröffentlicht werden und davor haben sie Schiss, weil sie wissen, daß in der Politik in den letzten 20 Jahren nur Mist gebaut wurde. Alles durfte hier rein. Wieso sind z.B. noch Bürgerkriegsflüchtlinge hier aus Ländern, in denen längst Frieden herrscht? Warum kommen immer noch Russen? Die werden als Deutsche gezählt. Sonst wär die Zahl noch höher.
Dagegen läßt sich nichts mehr machen. Es ist 20 Jahre zu spät.

futuere
27.12.2006, 05:47
Also die 7,3 Millionen sind laut dem Statistischen Bundesamt alle Einwohner Deutschlands, die nicht deutsche Staatsbürger sind. Passdeutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund sind da noch nicht dabei.

Würfelqualle
27.12.2006, 05:53
Bedankt euch bei denen, die SPD/Grüne/CDU/FDP/PDS gewählt haben. Ich bin auch der Meinung, dass es zu spät ist. Die BRD ist ein hoffnungsloser multikrimineller Saustall und das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Sogar die CDU faselt schon von einer Integrationshauptstadt Berlin.

Was hier seit Ende der 50´er Jahre des letzten Jahrhunderts gemacht wurde, grenzt an Volksverbrechen. Wenn´s nach mir gehen würde, müssten alle, die das mit der Verausländersierung zugelassen haben, gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
27.12.2006, 05:54
Also die 7,3 Millionen sind laut dem Statistischen Bundesamt alle Einwohner Deutschlands, die nicht deutsche Staatsbürger sind. Passdeutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund sind da noch nicht dabei.


Dann komm´mal nach Berlin. Das was da heute schon in Berliner Straßen rumläuft, läuft morgen in deiner Stadt rum.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Joseph
27.12.2006, 06:47
Es leben derzeit 7,3 Millionen Ausländer in Deutschland. Was würde passieren, wenn wir den Bodensatz davon rausschmeißen würden?

Also alle ohne Arbeit => raus!
Alle straffällig Gewordenen => raus!
Alle Moslems => raus!
Alle, die nicht oder kaum deutsch sprechen können => raus!

Nehmen wir an, wir würden so Deutschland von 5 Millionen Ausländern befreien, was würde passieren, z.B. auf die Arbeitslosigkeit, das Sozialsystem, die Kriminalität, die Wirtschaft, usw. bezogen? Was wären die Vorteile und die Nachteile? :cool2:

1.Ausländer die lange Zeit hier gearbeitet und in die Sozialsysteme eingezahlt haben nun auszuweisen fände ich ungerecht.
2. Ebenso fände ich es zu hart jeden Ladendieb auszuweisen.
3.Das Kriterium Moslem sollte alleine ebenfalls noch nicht ausreichen.
4.Solange man hier westlich geprägte Ausländer, die noch nicht lange in Deutschland sind ausnimmt finde ich diesen Vorschlag richtig.

5.Nur noch Einwanderung von Westlern, die für sich selbst sorgen können. Da Familienauch in der Türkei oder dem Libanon zusammengeführt werden können sollte man den Familiennachzug für Menschen aus den Problemländern (Türkei, Libanon, Kosovo, Nordafrika etc) nur noch in deren Herkunftsland möglich machen.

Würfelqualle
27.12.2006, 06:52
1.Ausländer die lange Zeit hier gearbeitet und in die Sozialsysteme eingezahlt haben nun auszuweisen fände ich ungerecht.
2. Ebenso fände ich es zu hart jeden Ladendieb auszuweisen.
3.Das Kriterium Moslem sollte alleine ebenfalls noch nicht ausreichen.
4.Solange man hier westlich geprägte Ausländer, die noch nicht lange in Deutschland sind ausnimmt finde ich diesen Vorschlag richtig.

5.Nur noch Einwanderung von Westlern, die für sich selbst sorgen können. Da Familienauch in der Türkei oder dem Libanon zusammengeführt werden können sollte man den Familiennachzug für Menschen aus den Problemländern (Türkei, Libanon, Kosovo, Nordafrika etc) nur noch in deren Herkunftsland möglich machen.

Bezogen auf deinen Beitrag, was wählst du für eine Partei ?



Gruss vonne Würfelqualle

Joseph
27.12.2006, 07:16
Bezogen auf deinen Beitrag, was wählst du für eine Partei ?



Gruss vonne Würfelqualle

Beim letzten mal hab ich REP gewählt. Davor die CDU (da hab ich die Propaganda noch geschluckt). Nun überleg ich vielleicht die NPD zu wählen, allerdings muss ich davor noch einiges geklärt haben. z.B. die Frage nach den Mischlingskindern oder multinationalen Beziehungen

malnachdenken
27.12.2006, 08:58
Bedankt euch bei denen, die SPD/Grüne/CDU/FDP/PDS gewählt haben. Ich bin auch der Meinung, dass es zu spät ist. Die BRD ist ein hoffnungsloser multikrimineller Saustall und das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Sogar die CDU faselt schon von einer Integrationshauptstadt Berlin.

Was hier seit Ende der 50´er Jahre des letzten Jahrhunderts gemacht wurde, grenzt an Volksverbrechen. Wenn´s nach mir gehen würde, müssten alle, die das mit der Verausländersierung zugelassen haben, gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden.


Gruss vonne Würfelqualle

Ach dann geh doch einfach weg, wenn Du es hier so schlimm findest. Deine Jammerei ist so dermaßen weibisch.

Kaiser
27.12.2006, 09:30
Bedankt euch bei denen, die SPD/Grüne/CDU/FDP/PDS gewählt haben. Ich bin auch der Meinung, dass es zu spät ist. Die BRD ist ein hoffnungsloser multikrimineller Saustall und das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Sogar die CDU faselt schon von einer Integrationshauptstadt Berlin.

Was hier seit Ende der 50´er Jahre des letzten Jahrhunderts gemacht wurde, grenzt an Volksverbrechen. Wenn´s nach mir gehen würde, müssten alle, die das mit der Verausländersierung zugelassen haben, gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden.


Gruss vonne Würfelqualle

Es ist erst zu spät, wenn auch der letzte Deutsche sein Land endgültig aufgegeben hat.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 10:01
Die Verwerfungen in der BRD sind zu tief um sie noch ändern zu können. In meiner Schulzeit wurde uns schon versucht, multikulti als Gesellschaftsmodel der Zukunft zu verkaufen. Unsere 68er Lehrer haben uns Aufsätze schreiben lassen, in den wir beschreiben sollten, was passiert wenn unsere Eltern eine Wohnung zu vermieten hätten und sich ein Neger darauf bewirbt. Darauf habe ich ein leeres Blatt abgegeben. Denn nicht ich, sondern meine Eltern hätten diesen Aufsatz schreiben müssen. Gab natürlich Stunk. Aber ich war damals schon ein Gegener der grenzenlosen "Einwanderung". Brachte mir immer Ärger. Heute sitze ich in einer schönenStadt in der Nähe von Dresden. Ausländeranteil gegen null Prozent. Entferungsmesser glücklich und zufrieden.

Aber im Ernst Leute, glaubt ihr wirklich, wir könnten die Ausländer einfach rauswerfen?? Die ungebremste und unkontrollierte "Einwanderung" hat doch Hintergründe. Denkt ihr, unsere Kriegsgegner würden das dulden?? Natürlich haben wir erst dann alles richtig gemacht, wenn die wieder in der Normandie landen.:cool2:

frundsberg
27.12.2006, 10:04
Es leben derzeit 7,3 Millionen Ausländer in Deutschland. Was würde passieren, wenn wir den Bodensatz davon rausschmeißen würden?

Also alle ohne Arbeit => raus!
Alle straffällig Gewordenen => raus!
Alle Moslems => raus!
Alle, die nicht oder kaum deutsch sprechen können => raus!

Nehmen wir an, wir würden so Deutschland von 5 Millionen Ausländern befreien, was würde passieren, z.B. auf die Arbeitslosigkeit, das Sozialsystem, die Kriminalität, die Wirtschaft, usw. bezogen? Was wären die Vorteile und die Nachteile? :cool2:


Entschuldigung-7,3 Millionen ist zwar richtig-gleichzeitig aber auch falsch.

In D. gibt es offiziell ca. 16 Mio. Menschen mit Migrationshintergrund, das macht etwa 20 Prozent der Gesamtbevölkerung aus.

Nichtregistrierte (Illegale, die in den ethnischen Parallelvierteln untertauchen) sind dabei selbstverständlich nicht erfaßt.

Walter Hofer
27.12.2006, 10:15
Unsere 68er Lehrer haben uns Aufsätze schreiben lassen, in den wir beschreiben sollten, was passiert wenn unsere Eltern eine Wohnung zu vermieten hätten und sich ein Neger darauf bewirbt. Darauf habe ich ein leeres Blatt abgegeben.

Mit solcher Art von Besinnungsaufsätzen sind viele Schüler geistig überfordert gewesen.

Angel of Retribution
27.12.2006, 10:18
Es leben derzeit 7,3 Millionen Ausländer in Deutschland. Was würde passieren, wenn wir den Bodensatz davon rausschmeißen würden?

Also alle ohne Arbeit => raus!
Alle straffällig Gewordenen => raus!
Alle Moslems => raus!
Alle, die nicht oder kaum deutsch sprechen können => raus!

Nehmen wir an, wir würden so Deutschland von 5 Millionen Ausländern befreien, was würde passieren, z.B. auf die Arbeitslosigkeit, das Sozialsystem, die Kriminalität, die Wirtschaft, usw. bezogen? Was wären die Vorteile und die Nachteile?

Mal ganz ehrlich: Wie würdest du die Sache rein logistisch durchführen wollen? Sieben Millionen Menschen zu deportieren ist keinKklacks, vor allem da die Bahn mitlerweile so gut wie keine geschlossenen Güterbahnwaggons mehr hat, fals du gewisse Traditionen wieder aufgreifen willst. Lager in denen die zu deportierenden gesammelt werden könnten sind auch nicht mehr in dem Maße vorhanden wie vor 60 bis 70 Jahren.
Und zudem: Glaubst du ernsthaft, irgendjemand würde sie überhaupt annehmen? Die Türkei war damals froh dass wir ihnen den Bodensatz ihrer Gesellschaft dankend abgenommen haben, die wird den Teufel tun und ihn wieder zurücknehmen. Die Türkei hat mehr als genug Arbeitlose, warum sollte sie sich nochmal ein paar Millionen hinzuholen.
Was willst du also machen? Die Menschen in der Antarktis aussetzten ( abgesehen davon woher du die Schiffe dazu bekommen willst) ?

Skaramanga
27.12.2006, 10:38
Mal ganz ehrlich: Wie würdest du die Sache rein logistisch durchführen wollen? Sieben Millionen Menschen zu deportieren ist keinKklacks, vor allem da die Bahn mitlerweile so gut wie keine geschlossenen Güterbahnwaggons mehr hat, fals du gewisse Traditionen wieder aufgreifen willst. Lager in denen die zu deportierenden gesammelt werden könnten sind auch nicht mehr in dem Maße vorhanden wie vor 60 bis 70 Jahren.
...
...
Was willst du also machen? Die Menschen in der Antarktis aussetzten ( abgesehen davon woher du die Schiffe dazu bekommen willst) ?

Aber nicht doch. Es reicht völlig aus, sämtliche sozialen Transferzahlungen komplett einzustellen. Nach anfänglichem Rummaulen und ein paar gewalttätigen Demos - die polizeitechnisch einzudämmen sind - machen die sich von selbst auf die Beine. Wenn Heuschrecken kein Futter mehr finden ziehen sie weiter.

wtf
27.12.2006, 10:43
Ein guter Ansatz. Damit kann man problemlos die Spreu vom Weizen trennen.

Insgesamt ist der Begriff Ausländer sehr problematisch. Einerseits sind etliche Nationen völlig problemlos integriert, andererseits gibt es haufenweise Passdeutsche, die juristisch nicht unter den Begriff Ausländer fallen.

futuere
27.12.2006, 10:48
Mal ganz ehrlich: Wie würdest du die Sache rein logistisch durchführen wollen? Sieben Millionen Menschen zu deportieren ist keinKklacks, vor allem da die Bahn mitlerweile so gut wie keine geschlossenen Güterbahnwaggons mehr hat, fals du gewisse Traditionen wieder aufgreifen willst. Lager in denen die zu deportierenden gesammelt werden könnten sind auch nicht mehr in dem Maße vorhanden wie vor 60 bis 70 Jahren.
Und zudem: Glaubst du ernsthaft, irgendjemand würde sie überhaupt annehmen? Die Türkei war damals froh dass wir ihnen den Bodensatz ihrer Gesellschaft dankend abgenommen haben, die wird den Teufel tun und ihn wieder zurücknehmen. Die Türkei hat mehr als genug Arbeitlose, warum sollte sie sich nochmal ein paar Millionen hinzuholen.
Was willst du also machen? Die Menschen in der Antarktis aussetzten ( abgesehen davon woher du die Schiffe dazu bekommen willst) ?Türkei, Antarktis, das ist mir total egal. Nur nicht hier in Deutschland. Übrigens hat die Türkei nicht zu meckern. Wenn Deutschland türkische Staatsangehörige nicht mehr haben will und sie abschiebt, was soll die Türkei dagegen machen?!

Und das Transportproblem ist keins. Wir zahlen den Ausländern ein Jahr keine Sozialleistungen mehr und mit dem eingesparten Geld werden sie dann in ihre Heimat transportiert. :cool2:

katharina von Medici
27.12.2006, 10:58
Es leben derzeit 7,3 Millionen Ausländer in Deutschland. Was würde passieren, wenn wir den Bodensatz davon rausschmeißen würden?

Also alle ohne Arbeit => raus!
Alle straffällig Gewordenen => raus!
Alle Moslems => raus!
Alle, die nicht oder kaum deutsch sprechen können => raus!

Nehmen wir an, wir würden so Deutschland von 5 Millionen Ausländern befreien, was würde passieren, z.B. auf die Arbeitslosigkeit, das Sozialsystem, die Kriminalität, die Wirtschaft, usw. bezogen? Was wären die Vorteile und die Nachteile? :cool2:

Es heißt, dass in Berlin 200.000 Migranten aus islamischen Ländern leben, aber wer durch die komplett islamisierten Ghettos geht, erkennt, dass die Zahlen nicht stimmen können. Allein in Berlin-Neukölln oder Berlin-Wedding müssen es mehr als doppelt soviel sein. Zu deiner Frage was passiert wenn alle Ausländer ausreisen oder ausgewiesen würden: unsere Sozialsysteme könnten sich erholen, die Deutschen würden wieder Mut haben, selber Kinder in die Welt zu setzen und wie mein Sohn neulich nach genau so einer Überlegung sagte: "er könnte dann endlich wieder durch die Straßen gehen - sogar nachts -, ohne Angst haben zu müssen!"

Amigo
27.12.2006, 11:04
Es leben derzeit 7,3 Millionen Ausländer in Deutschland. Was würde passieren, wenn wir den Bodensatz davon rausschmeißen würden?

Also alle ohne Arbeit => raus!
Alle straffällig Gewordenen => raus!
Alle Moslems => raus!
Alle, die nicht oder kaum deutsch sprechen können => raus!

Nehmen wir an, wir würden so Deutschland von 5 Millionen Ausländern befreien, was würde passieren, z.B. auf die Arbeitslosigkeit, das Sozialsystem, die Kriminalität, die Wirtschaft, usw. bezogen? Was wären die Vorteile und die Nachteile? :cool2:


Hier haben sich die Gehirnamputierten versammelt!
95% der Deutschen würden Hurra schreien, wenn es euch braune Pest nicht mehr geben würde! Solch ein Scheiß zu schreibe n und erst zu denken!
Entschuldigung Denken ist für euch ein Fremdwort!
Also haut doch ab, denn ihr seid für die Deutschen nur einen Last!
Dann braucht ihr auch nicht solch Scheiß zu schreiben!

MoJo
27.12.2006, 11:10
Ein guter Ansatz. Damit kann man problemlos die Spreu vom Weizen trennen.

Insgesamt ist der Begriff Ausländer sehr problematisch. Einerseits sind etliche Nationen völlig problemlos integriert, andererseits gibt es haufenweise Passdeutsche, die juristisch nicht unter den Begriff Ausländer fallen.

ok, kreieren wir einen Begriff der alles berücksichtigt.
Also eine eindeutige Bezeichnung derer, die weder zum Bruttosozialprodukt beitragen, noch sich von ihrer Heimat weit genug distanzieren um sich als Wahl-Deutscher zu bezeichnen.

Oder gibt es schon einen?- dann raus damit! :D

futuere
27.12.2006, 11:11
Hier haben sich die Gehirnamputierten versammelt!
95% der Deutschen würden Hurra schreien, wenn es euch braune Pest nicht mehr geben würde! Solch ein Scheiß zu schreibe n und erst zu denken!Die Friedrich-Ebert-Stiftung und die Heitmeyer-Studie sagen da aber ganz andere Sachen! Nach diesen Studien sind mehr als die Hälfte der Deutschen fremdenfeindlich eingestellt! Und schau dir mal die diversen Umfragen zum Thema Islam an! Du wirst feststellen, dass sehr viele Deutsche den Islam zum Kotzen finden! Einfach mal hier im Forum oder bei Google suchen!


Entschuldigung Denken ist für euch ein Fremdwort!
Danke für den Pluralis Majestatis! :cool2:

Angel of Retribution
27.12.2006, 11:13
Aber nicht doch. Es reicht völlig aus, sämtliche sozialen Transferzahlungen komplett einzustellen. Nach anfänglichem Rummaulen und ein paar gewalttätigen Demos - die polizeitechnisch einzudämmen sind - machen die sich von selbst auf die Beine. Wenn Heuschrecken kein Futter mehr finden ziehen sie weiter.

Das werden sie nicht tun, da sie in ihren Heimatländern genauso nichts bekommen würden, unter umständen aber ein bisschen gefährlicher leben werden. Sie werden also versuchen sich durch Kleinkriminalität über Wasser halten, aber nicht wegziehen.

futuere
27.12.2006, 11:15
Das werden sie nicht tun, da sie in ihren Heimatländern genauso nichts bekommen würden, unter umständen aber ein bisschen gefährlicher leben werden. Sie werden also versuchen sich durch Kleinkriminalität über Wasser halten, aber nicht wegziehen.
In diesem Falle würde knallharte "Law and Order"-Politik weiterhelfen. Härtere Gesetze und hartes Durchgreifen durch mehr Polizei. Irgendwann wären die Kleinkriminellen alle im Gefängnis und die Straßen wären nach kurzer Zeit wieder sicher. :cool2:

drgti
27.12.2006, 11:17
Juhu ich habe letzte Woche einen Strafzettel wegen zu schnelle fahrens bekommen, muss ich jetzt auch wieder nach Finnland.
Ach mist die sind ja in der EU, tut mir also Leid für euch das ich hier bleiben muss, kann, darf wie auch immer.

Krieg ich dann auch alle bereits gezahlte und nicht benutzten Sozialleistungen zurück, wäre doch eigentlich fair.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 11:22
Mit solcher Art von Besinnungsaufsätzen sind viele Schüler geistig überfordert gewesen.

Mit solcher Art von Gesinnungsaufsätzen wollte eure rote SA die Aufnäher verteilen!!

futuere
27.12.2006, 11:25
@drgti

Soweit ich weiß, ist ein Strafzettel nur eine Verwarnung für eine Ordnungswidrigkeit, aber keine Strafe. Du wärst in dem Fall nicht straffällig geworden und dürftest bleiben. :cool2:

edit.:
Natürlich wenn du sonst alle anderen Bedingungen zum Bleiben erfüllen würdest. ;)

Angel of Retribution
27.12.2006, 11:26
In diesem Falle würde knallharte "Law and Order"-Politik weiterhelfen. Härtere Gesetze und hartes Durchgreifen durch mehr Polizei. Irgendwann wären die Kleinkriminellen alle im Gefängnis und die Straßen wären nach kurzer Zeit wieder sicher. :cool2:

Kennst du das Phänomen der Obdachlosen die jedes Jahr vor Wintereinbruch kleine Delikte begehen, um die kalte Jahreszeit im warmen Gefängnis verbringen zu können? In dem von dir vorgeschlagenen Fall wird es genauso laufen: Lieber mit vollem Bauch im Knast als mit leerem Bauch und ohne Geld in Freiheit. Zudem werden sie deutsche Gefängnisse den in ihrem Heimatland sicher vorziehen.

futuere
27.12.2006, 11:27
Kennst du das Phänomen der Obdachlosen die jedes Jahr vor Wintereinbruch kleine Delikte begehen, um die kalte Jahreszeit im warmen Gefängnis verbringen zu können? In dem von dir vorgeschlagenen Fall wird es genauso laufen: Lieber mit vollem Bauch im Knast als mit leerem Bauch und ohne Geld in Freiheit. Zudem werden sie deutsche Gefängnisse den in ihrem Heimatland sicher vorziehen.Hier geht's um Ausländer und wenn die gefasst werden, dann sollen die nicht ins Gefängnis, zumindest in kein deutsches! :)

drgti
27.12.2006, 11:30
Ich weiß das es eine Ordnugswiderigkeit ist, es war halt ein wenig Sarkasmus.

Ich kann dieses Ständige pauschale "Ausländer raus" gequatsche nicht mehr hören.

Atheist
27.12.2006, 11:31
Beim letzten mal hab ich REP gewählt. Davor die CDU (da hab ich die Propaganda noch geschluckt). Nun überleg ich vielleicht die NPD zu wählen, allerdings muss ich davor noch einiges geklärt haben. z.B. die Frage nach den Mischlingskindern oder multinationalen Beziehungen

die dumme NPD pocht auf Rassentrennung, Deutsche dürfen nur mit Deutschen zur Schule gehen... z.b. mit Türken sollen sie nichts zu tun haben...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mehr weiß ich jetzt nicht aber das hat der Udo Voigt oder wie der heißt mal bei soner Talkshow in NDR oder irgendwo gesagt

futuere
27.12.2006, 11:31
Ich weiß das es eine Ordnugswiderigkeit ist, es war halt ein wenig Sarkasmus.

Ich kann dieses Ständige pauschale "Ausländer raus" gequatsche nicht mehr hören.Hier geht es nicht pauschal um Ausländer, sondern um den ausländischen Bodensatz. Hier wird streng differenziert und nur im erträglichen Maße pauschalisiert. :cool2:

Und bedenke, dass das nur Gedankenspiele sind, keine politischen Forderungen.

Angel of Retribution
27.12.2006, 11:38
Hier geht's um Ausländer und wenn die gefasst werden, dann sollen die nicht ins Gefängnis, zumindest in kein deutsches! :)

Und du glaubst wirklich dass irgend ein Land lust hat noch ein paar Gefangene aus Deutschland aufzunehmen? Mit denen, die noch nicht eingebürgert sind würde das vielleicht noch funktinieren, da das Heimatland unter umständen völkerrechtlich dazu verpflichtet ist, aber mit den eingebürgerten geht das schon mal gar nicht. Du kannst ihnen vielleicht den deutschen Pass aberkennen, aber deswegen muss ihnen die alten Heimat noch lange nicht ihre Staatsbürgerschaft geben. Sie bekommen dann vielmehr einen UN-Pass und gelten als staatenlose. Wie willst du die irgendwo hin bringen?
Und noch was: Wenn "Musel" für dich ein Kriterium zur Abschiebung ist, was machst du dann mit deutschstämmigen Konvertiten?

Gehirnnutzer
27.12.2006, 11:47
Und du glaubst wirklich dass irgend ein Land lust hat noch ein paar Gefangene aus Deutschland aufzunehmen? Mit denen, die noch nicht eingebürgert sind würde das vielleicht noch funktinieren, da das Heimatland unter umständen völkerrechtlich dazu verpflichtet ist, aber mit den eingebürgerten geht das schon mal gar nicht. Du kannst ihnen vielleicht den deutschen Pass aberkennen, aber deswegen muss ihnen die alten Heimat noch lange nicht ihre Staatsbürgerschaft geben. Sie bekommen dann vielmehr einen UN-Pass und gelten als staatenlose. Wie willst du die irgendwo hin bringen?
Und noch was: Wenn "Musel" für dich ein Kriterium zur Abschiebung ist, was machst du dann mit deutschstämmigen Konvertiten?

Angel, das ist so nicht ganz richtig, durch Gesetzgebung und völkerrechtliche Verträge ist der Entzug der Staatsbürgerschaft hier in Deutschland nur dann möglich, wenn die betroffene Person dadurch nicht staatenlos wird.

futuere
27.12.2006, 11:48
Und du glaubst wirklich dass irgend ein Land lust hat noch ein paar Gefangene aus Deutschland aufzunehmen? Mit denen, die noch nicht eingebürgert sind würde das vielleicht noch funktinieren, da das Heimatland unter umständen völkerrechtlich dazu verpflichtet ist, aber mit den eingebürgerten geht das schon mal gar nicht. Du kannst ihnen vielleicht den deutschen Pass aberkennen, aber deswegen muss ihnen die alten Heimat noch lange nicht ihre Staatsbürgerschaft geben. Sie bekommen dann vielmehr einen UN-Pass und gelten als staatenlose. Wie willst du die irgendwo hin bringen?
Und noch was: Wenn "Musel" für dich ein Kriterium zur Abschiebung ist, was machst du dann mit deutschstämmigen Konvertiten?Junge, hier geht's um Ausländer. Ausländer sind für mich Leute, die keine deutschen Staatsbürger sind. Von daher ist das Ausweisen, Abschieben, etc. gar kein Problem. Ein Ausländer ist nur Gast, der Gastgeber darf ihn jederzeit rausschmeißen, und zwar nach Kriterien, die er selbst festlegt. Vom deutschen Pass abnehmen kann keine Rede sein, das ganze dürfte sogar den UN-Normen entsprechen. Von deutschstämmigen Konvertirten ist hier auch erst mal gar nicht die Rede. Hier geht es nur um Ausländer. Wenn wir den Bodensatz von 5 Millionen weg hätten, ginge es Deutschland schon mal viel besser. Über weitere Entlastungen kann man später reden, das ist mir jetzt aber erstmal völlig egal.

Angel of Retribution
27.12.2006, 11:49
Angel, das ist so nicht ganz richtig, durch Gesetzgebung und völkerrechtliche Verträge ist der Entzug der Staatsbürgerschaft hier in Deutschland nur dann möglich, wenn die betroffene Person dadurch nicht staatenlos wird.

Ok, das wusste ich nicht.
Allerdings ändert dies nichts an der Unmöglichkeit eingebürgerte Ausländer abzuschieben.

Skaramanga
27.12.2006, 12:42
die dumme NPD pocht auf Rassentrennung, Deutsche dürfen nur mit Deutschen zur Schule gehen... z.b. mit Türken sollen sie nichts zu tun haben...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mehr weiß ich jetzt nicht aber das hat der Udo Voigt oder wie der heißt mal bei soner Talkshow in NDR oder irgendwo gesagt

Es gibt unglaublich viele "Deutsche mit Migrantenhintergrund", die liebend gerne "rechts" wählen würden - wenn REPs, NPD usw. endlich mal die kindische und anachronistische Deutschtümelei und ihren penetranten "Stürmer"-Antisemitismus über Bord werfen würden. Dann könnten sie in einigen Wahlkreisen wahrscheinlich die 20%-Hürde überspringen. Aber so wie sie jetzt sind, und aus Dämlichkeit wohl auch bleiben werden, sind sie für normal begabte, denkfähige Menschen schlicht unwählbar. :beerbang:

Douglas
27.12.2006, 12:45
7,3 Mio? Die Zahl ist längst überholt. Wir haben hier mind. 25 Mio Ausländer (mit EU-Ausländern), davon ca. 10 Mio Musels. Die genaue Zahl wirst Du nie erfahren, weil sonst hier Panik wäre. Das wird schon jahrelang verheimlicht.
Vor ein paar Monaten haben sie 15 Mio zugegeben, also kannst Du davon ausgehen, daß es ein paar mehr sind. Deshalb wird auch keine Volksbefragung mehr durchgeführt. Die müßte nämlich veröffentlicht werden und davor haben sie Schiss, weil sie wissen, daß in der Politik in den letzten 20 Jahren nur Mist gebaut wurde. Alles durfte hier rein. Wieso sind z.B. noch Bürgerkriegsflüchtlinge hier aus Ländern, in denen längst Frieden herrscht? Warum kommen immer noch Russen? Die werden als Deutsche gezählt. Sonst wär die Zahl noch höher.
Dagegen läßt sich nichts mehr machen. Es ist 20 Jahre zu spät.

Diese Einlassung ist vollkommen richtig!Hätte auch von mir seien können.www.douglas-islamkritik.homepage.t-online.de

Liegnitz
27.12.2006, 12:51
Diese Einlassung ist vollkommen richtig!Hätte auch von mir seien können.

Richtig . Wer zu spät kommt, den betraft da Leben.
Und Deutschland ist zu spät gekommen, weil sie 20 Jahre lang diesen Mist vom Multikultitraum für gut gehalten haben .
Und es auch heute noch genug Multikultispinner gibt die daran festhalten.#


Eine Umkehr und Rückgängig machen ist leder zu spät.
Die Umvolkung ist schon zu weit voran geschritten. X(
Und deutsche Wiegen bleiben leer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Stattdessen Hunde, Hunde, Hunde.
Und wer vermehrt sich , wie die Ratten?
Die anderen.

Walter Hofer
27.12.2006, 13:02
Und deutsche Wiegen bleiben leer.
Stattdessen Hunde, Hunde, Hunde.
Und wer vermehrt sich , wie die Ratten.
Die anderen.

Warum vermehrst du dich nicht und füllst die Wiegen?

Was hast du gegen Hunde und Nager? Bist du ein Katzenfreund, Liegwitz?

Drosselbart
27.12.2006, 13:03
7,3 Mio? Die Zahl ist längst überholt. Wir haben hier mind. 25 Mio Ausländer (mit EU-Ausländern), davon ca. 10 Mio Musels. Die genaue Zahl wirst Du nie erfahren, weil sonst hier Panik wäre. Das wird schon jahrelang verheimlicht.
Vor ein paar Monaten haben sie 15 Mio zugegeben, also kannst Du davon ausgehen, daß es ein paar mehr sind. Deshalb wird auch keine Volksbefragung mehr durchgeführt. Die müßte nämlich veröffentlicht werden und davor haben sie Schiss, weil sie wissen, daß in der Politik in den letzten 20 Jahren nur Mist gebaut wurde. Alles durfte hier rein. Wieso sind z.B. noch Bürgerkriegsflüchtlinge hier aus Ländern, in denen längst Frieden herrscht? Warum kommen immer noch Russen? Die werden als Deutsche gezählt. Sonst wär die Zahl noch höher.
Dagegen läßt sich nichts mehr machen. Es ist 20 Jahre zu spät.


Am Tage vor Heiligabend war ich in der Nürnberger Innenstadt unterwegs. Mußte dabei an J. Fenimore Coopers Buch "Der letzte Mohikaner" denken. Auf all' meinen Reisen in Afrika, Asien und Lateinamerika habe ich nirgends sowenige Deutsche gesehen und mich so fremd gefühlt, wie auf dem "beschaulichen" Weihnachtsmarkt in der idyllischen altdeutschen ehemals freien Rechsstadt Nürnberg. Und dabei war ich noch nicht mal im Viertel Gostenhof (=Gostambul)

Drosselbart
27.12.2006, 13:12
Die Verwerfungen in der BRD sind zu tief um sie noch ändern zu können. In meiner Schulzeit wurde uns schon versucht, multikulti als Gesellschaftsmodel der Zukunft zu verkaufen. Unsere 68er Lehrer haben uns Aufsätze schreiben lassen, in den wir beschreiben sollten, was passiert wenn unsere Eltern eine Wohnung zu vermieten hätten und sich ein Neger darauf bewirbt. Darauf habe ich ein leeres Blatt abgegeben. Denn nicht ich, sondern meine Eltern hätten diesen Aufsatz schreiben müssen. Gab natürlich Stunk. Aber ich war damals schon ein Gegener der grenzenlosen "Einwanderung". Brachte mir immer Ärger. Heute sitze ich in einer schönenStadt in der Nähe von Dresden. Ausländeranteil gegen null Prozent. Entferungsmesser glücklich und zufrieden.

Aber im Ernst Leute, glaubt ihr wirklich, wir könnten die Ausländer einfach rauswerfen?? Die ungebremste und unkontrollierte "Einwanderung" hat doch Hintergründe. Denkt ihr, unsere Kriegsgegner würden das dulden?? Natürlich haben wir erst dann alles richtig gemacht, wenn die wieder in der Normandie landen.:cool2:

Stimmt, Propaganda auf allen denkbaren Feldern und möglichst schon in jungen Jahren. Erinnere mich noch gut an ein Englisch-Lehrbuch vor 40 Jahren, in dem Jubelarien auf den amerikanischen "Melting-Pot" gesungen wurden. "John-Brown's-Body wurde dann im Musikunterricht gesungen. Neben Thema Nr. 1 tränenreiche Stories über schwarzes Sklavenelend in Geschichte, die Ausbeutung der 3. Welt im Geographie-Unterricht, Ein umfassender Einblick in den Islam, das Judentum, Hinduismus und Histomat und Diamat !! im katholischen Religionsunterricht, etc. Das ließe sich beliebig fortsetzen und: Das hat offensichtlich gewirkt.

Tratschtante
27.12.2006, 13:13
Am Tage vor Heiligabend war ich in der Nürnberger Innenstadt unterwegs. Mußte dabei an J. Fenimore Coopers Buch "Der letzte Mohikaner" denken. Auf all' meinen Reisen in Afrika, Asien und Lateinamerika habe ich nirgends sowenige Deutsche gesehen und mich so fremd gefühlt, wie auf dem "beschaulichen" Weihnachtsmarkt in der idyllischen altdeutschen ehemals freien Rechsstadt Nürnberg. Und dabei war ich noch nicht mal im Viertel Gostenhof (=Gostambul)

Bei uns halten sie sich vom Weihnachtsmarkt ziemlich fern. Haben eben nichts am Hut damit. Das ist auch ganz gut so. Auch auf anderen dt Festen, wie Weinfest, das hier ganz groß gefeiert wird, lassen sie sich nicht blicken. Das ist man dann schön unter sich. Die meisten genießen das auch. Schön, wenn's immer so wäre. Nur Deutsche u. EU-Ausländer.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 13:20
Seit 10 Jahren lebe ich jetzt in der Nähe von Dresden, in meiner kleinen Stadt am Ufer des Flusses. Auch bei uns gab es einen Weihnachtsmarkt. Was soll ich sagen, null Kulturbereicherer, null Zoff, 100% Wohlfühlstimmung!!

Drosselbart
27.12.2006, 13:25
Seit 10 Jahren lebe ich jetzt in der Nähe von Dresden, in meiner kleinen Stadt am Ufer des Flusses. Auch bei uns gab es einen Weihnachtsmarkt. Was soll ich sagen, null Kulturbereicherer, null Zoff, 100% Wohlfühlstimmung!!

Von der (Nürnberger)Lorenzkirche ist es nicht sehr weit bis nach Gostambul, oder zum Hauptbahnhof und irgendwie macht die ganze Gegend nur einen bedingt idyllischen Eindruck. Die ganze "altdeutsche Vorweihnachtsromantik" wirkt künstlich und verlogen und falsch. Die Realität straft die Fiktion und den überkommenen Wunschtraum brontal Lügen.

Tratschtante
27.12.2006, 13:26
Stimmt, Propaganda auf allen denkbaren Feldern und möglichst schon in jungen Jahren. Erinnere mich noch gut an ein Englisch-Lehrbuch vor 40 Jahren, in dem Jubelarien auf den amerikanischen "Melting-Pot" gesungen wurden. "John-Brown's-Body wurde dann im Musikunterricht gesungen. Neben Thema Nr. 1 tränenreiche Stories über schwarzes Sklavenelend in Geschichte, die Ausbeutung der 3. Welt im Geographie-Unterricht, Ein umfassender Einblick in den Islam, das Judentum, Hinduismus und Histomat und Diamat !! im katholischen Religionsunterricht, etc. Das ließe sich beliebig fortsetzen und: Das hat offensichtlich gewirkt.

Davon bin ich zum Glück verschont geblieben. Wir hatten noch Unterricht in Fächern, die man später brauchen konnte. Es war zwar streng, aber wir haben was gelernt. Das Wort Multikulti gab's noch nicht. Kurz darauf kamen schon die ersten ital. Gastarbeiter, war aber ziemlich problemlos, zumindest bei uns.

ppp
27.12.2006, 13:33
ist doch schön, wenn die migranten den weihnachtsmarkt von nürnberg besuchen. das ist doch ein zeichen von funktioniereder integration.

Drosselbart
27.12.2006, 13:37
ist doch schön, wenn die migranten den weihnachtsmarkt von nürnberg besuchen. das ist doch ein zeichen von funktioniereder integration.

Kann man so nicht sagen. Der Weihnachtsmarkt liegt auf der Durchmarschroute von Gostambul zum Hauptbahnhof und dem Ausgang Handwerkerhof, wo der harte Stoff vertickt wird.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 13:44
Davon bin ich zum Glück verschont geblieben. Wir hatten noch Unterricht in Fächern, die man später brauchen konnte. Es war zwar streng, aber wir haben was gelernt. Das Wort Multikulti gab's noch nicht. Kurz darauf kamen schon die ersten ital. Gastarbeiter, war aber ziemlich problemlos, zumindest bei uns.

Du Glückliche!!

Im August 1968 wurde ich eingeschult. Nach vier Jahren musste ich auf Wunsch meiner rotfaschistischen Eltern auf eine neue hessische Gesamtschule wechseln. Die Lehrer dort waren der Bodensatz aus dem gesamten Bundesland. Eine der Lehrerinnen war die Vorsitzende des SPD Ortsverbandes, in dem mein Alter Mitglied war. Die dumme Nuss hat mir den ganzen Scheiß eingebrockt. Eigentlich wollte ich eine weiterführende Schule in der Kreisstadt besuchen. Daraufhin hat die Genossin meinen Alten weiß gemacht, ein Arbeiterkind würde in solch einer Schule verschlissen. Die haben diese Unsinn natürlich geglaubt. "Als Arbeiterkind gehst du auf eine Arbeiterschule" war die klassenbewusste Begründung, mich auf dieses Brettergymnasium zu schicken. Unsere Klassenlehrerin war ein Kampflesbe der ersten Stunde. Die hat versucht aus uns kleine rote Arschlöcher zu machen. Wenn ich heute noch an deren Gesülze denke, kommt mir der Konfirmationskaffee hoch. Letztes Jahr hatten wir Klassentreffen. Die Dame war auch eingeladen. Die versuchte doch tatsächlich mit uns nun Erwachsenen Klassenkampfgespräche zu führen. Da bin ich freigedreht. Der habe ich Text gegeben. Die dumme Kuh hat ihr ganzes Leben an den Fleischtöpfen des öffentlichen Dienstes verbracht und hat da ein gequirrlte Gülle geredet, unfassbar!!

Entfernungsmesser
27.12.2006, 13:47
ist doch schön, wenn die migranten den weihnachtsmarkt von nürnberg besuchen. das ist doch ein zeichen von funktioniereder integration.

Das hat dir deine hängebrüstige Lehrerin mit Doppelname-Bindestrich aber schön beigebracht.


Migranten, das Wort zeugt von der hohen Schule der PolCor. Grünenparteitagsdeutsch vom Allerfeinsten.

Drosselbart
27.12.2006, 13:52
Das hat dir deine hängebrüstige Lehrerin mit Doppelname-Bindestrich aber schön beigebracht.


Migranten, das Wort zeugt von der hohen Schule der PolCor. Grünenparteitagsdeutsch vom Allerfeinsten.


Beim Wort "Migranten" denke ich unwillkürlich immer an "Migräne"...

Entfernungsmesser
27.12.2006, 13:55
Beim Wort "Migranten" denke ich unwillkürlich immer an "Migräne"...

Bei solch einem Grünenparteitagsdeutsch denke ich immer an eine Axt!!:]

drgti
27.12.2006, 14:03
@entfernungsdummer

Was bist du vom Hass zerfressen, du tust mir echt leid.
Dein Avatar zeigt, das du beim Heer bist, und das zeigt mir wiederum was für ein Versagerhaufen da rumläuft.

Wenn ich mir so einen gequirlten mist anhöre dann bin ich froh das ich bei der Luftwaffe war.
Wenn ich da noch wäre dann würde ich dir Diziplinarvorgesetzten auf den Hals schicken.
Ich glaubs ja wohl nicht.

ppp
27.12.2006, 14:05
er ist kein mensch, er ist kein tier,
er ist ein panzergrenadier.

trifft die sache ganz gut.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:08
@entfernungsdummer

Was bist du vom Hass zerfressen, du tust mir echt leid.
Dein Avatar zeigt, das du beim Heer bist, und das zeigt mir wiederum was für ein Versagerhaufen da rumläuft.

Wenn ich mir so einen gequirlten mist anhöre dann bin ich froh das ich bei der Luftwaffe war.
Wenn ich da noch wäre dann würde ich dir Diziplinarvorgesetzten auf den Hals schicken.
Ich glaubs ja wohl nicht.



Wenn du noch da wärest, würde ich dir den Arsch aufreisen, Kleiner!!

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:15
@entfernungsdummer

Was bist du vom Hass zerfressen, du tust mir echt leid.
Dein Avatar zeigt, das du beim Heer bist, und das zeigt mir wiederum was für ein Versagerhaufen da rumläuft.

Wenn ich mir so einen gequirlten mist anhöre dann bin ich froh das ich bei der Luftwaffe war.
Wenn ich da noch wäre dann würde ich dir Diziplinarvorgesetzten auf den Hals schicken.
Ich glaubs ja wohl nicht.

Da kann die Deutsche Luftwaffe ja von Glück reden, einen solchen mutigen Soldaten in ihren Reihen zu haben. Der mit weinerlicher Stimme zu seinem Disziplinarvorgesetzten läuft, und ihm von bösen Männern in Panzeruniform meldet. Sicherlich bietet dein Chef dir einen Keks und eine Tasse Kakao an, um dich zu beruhigen. Nur, Kleiner, dein Chef kann mich mal. Weil der böse Onkel ist Reservist. Und Pissnelken wie du kleine Weichwurst werden immer mit den Hunden jaulen, aus Angst!!

Drosselbart
27.12.2006, 14:17
Wenn du noch da wärest, würde ich dir den Arsch aufreisen, Kleiner!!

Wer Kameraden anschwärzt und denunziert, der hat einen schweren Stand, ganz gleich ob beim Heer, der Marine oder der Luftwaffe.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:20
Wer Kameraden anschwärzt und denunziert, der hat einen schweren Stand, ganz gleich ob beim Heer, der Marine oder der Luftwaffe.

Es hat jeder Soldat das Recht sich lächerlich zu machen. Wenn "zu meiner Zeit" ein Soldat wegen solchen Unsinns zum Chef gerannt wäre, hätte er einen Arschtritt und ein Wochenend-GvD bekommen!

Angel of Retribution
27.12.2006, 14:22
Halleluja, ich hab hier ja schon viel miterlebt, aber ein Bundeswehr-internen Schwanzvergleich ist für mich ein novum. Ist aber sehr unterhaltsam - macht weiter, Jungs:cool:

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:23
trifft die sache ganz gut.

Du hingeschissenes Fragezeichen. Das ist ein Leopard II. Die PzGrenTrp hat den SPz Marder, ungedienter Krummfinger!!

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:24
Schwanvzvergleich ...:cool:


Ist wohl dein Zeitvertreib!

Drosselbart
27.12.2006, 14:25
Es hat jeder Soldat das Recht sich lächerlich zu machen. Wenn "zu meiner Zeit" ein Soldat wegen solchen Unsinns zum Chef gerannt wäre, hätte er einen Arschtritt und ein Wochenend-GvD bekommen!

Bei uns hätte in der "Heilige Geist" besucht.

drgti
27.12.2006, 14:27
Es hat jeder Soldat das Recht sich lächerlich zu machen. Wenn "zu meiner Zeit" ein Soldat wegen solchen Unsinns zum Chef gerannt wäre, hätte er einen Arschtritt und ein Wochenend-GvD bekommen!

Weil ihr zu dumm seit um Recht von Unrecht unterscheiden zu können.
Aber deine Art wie du mit anderen und mir redest bestätigt die meinung in der Luftwaffe, das beim Heer nur Proleten rumrennen.
Ein Gentlemen geht nur zur Luftwaffe, um sich nicht mit Leute rumschlagen zu müssen die deinen IQ haben.

Angel of Retribution
27.12.2006, 14:28
Ist wohl dein Zeitvertreib!

Und ich sag:
Hose runter, Schwanzvergleich,
die Stimmung kocht bald über
wir packen uns´re Rohre aus
und messen das Kaliber

drgti
27.12.2006, 14:29
Und ich sag:
Hose runter, Schwanzvergleich,
die Stimmung kocht bald über
wir packen uns´re Rohre aus
und messen das Kaliber

Das mach nur die vom Heer und halten dabei Totenschädel in der Hand.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:30
Weil ihr zu dumm seit um Recht von Unrecht unterscheiden zu können.

Na, dann klär mich mal auf!

Aber deine Art wie du mit anderen und mir redest bestätigt die meinung in der Luftwaffe, das beim Heer nur Proleten rumrennen.

Wenn schon!!


Ein Gentlemen geht nur zur Luftwaffe, um sich nicht mit Leute rumschlagen zu müssen die deinen IQ haben.

Und was hat der Gentlemen bei der Luftwaffe gemacht??? Kloputzer??

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:31
Das mach nur die vom Heer und halten dabei Totenschädel in der Hand.

Du musste es ja wissen.

harlekina
27.12.2006, 14:32
Männer, calm down!!!

Harlekina als Mod.

ppp
27.12.2006, 14:32
wahre gentlemen machen etwas gesellschaftlich nützliches, also zivildienst.

drgti
27.12.2006, 14:33
Und was hat der Gentlemen bei der Luftwaffe gemacht??? Kloputzer??

Hat irgendwer der hier anwesenden noch fragen über Herr Entfernungsdummer

ppp
27.12.2006, 14:34
Hat irgendwer der hier anwesenden noch fragen über Herr Entfernungsdummer

ich nicht.

drgti
27.12.2006, 14:34
Du musste es ja wissen.

Ich hab nicht nur Kohle kassiert, sondern war auch wirklich in Afgahnistan.

Soviel mal dazu.

Drosselbart
27.12.2006, 14:34
Weil ihr zu dumm seit um Recht von Unrecht unterscheiden zu können.
Aber deine Art wie du mit anderen und mir redest bestätigt die meinung in der Luftwaffe, das beim Heer nur Proleten rumrennen.
Ein Gentlemen geht nur zur Luftwaffe, um sich nicht mit Leute rumschlagen zu müssen die deinen IQ haben.


Als "vornehm" und herausgehoben gilt von jeher die Marine. Zu meiner Zeit vor mehr als 30 Jahren gab es auch in der Luftwaffe allerhand eingebildeten Bodensatz deines Schlages. Hermann Göring war es nur ansatzweise gelungen, das Image zu heben. Aber die Neueingezogenen Rotärsche bildeten sich was ein. Das waren dann Fernschreiber, Fernmelder etc. mit dem Dienstgrad "Flieger"(entspricht Schütze, Grenadier, Kanonier, etc.), die sich wichtig machen machen wollten, aber von allen verlacht wurden. Ich hatte damals sehr viel Spaß, damit diesen Leuten (stets im Rahmen meiner Fürsorgepflicht und Dsziplinargewalt) zu einer emergency landing zu verhelfen.

Angel of Retribution
27.12.2006, 14:35
Hat irgendwer der hier anwesenden noch fragen über Herr Entfernungsdummer

Vielleicht sollte er als Söldner in den Irak gehen, ich denke er könnte dort sein Testosteron besser abbauen als in der langweiligen BW.

Krieg ist die Hölle, aber Frieden ist fad!

drgti
27.12.2006, 14:38
Als "vornehm" und herausgehoben gilt von jeher die Marine. Zu meiner Zeit vor mehr als 30 Jahren gab es auch in der Luftwaffe allerhand eingebildeten Bodensatz deines Schlages. Hermann Göring war es nur ansatzweise gelungen, das Image zu heben. Aber die Neueingezogenen Rotärsche bildeten sich was ein. Das waren dann Fernschreiber, Fernmelder etc. mit dem Dienstgrad "Flieger"(entspricht Schütze, Grenadier, Kanonier, etc.), die sich wichtig machen machen wollten, aber von allen verlacht wurden. Ich hatte damals sehr viel Spaß, damit diesen Leuten (stets im Rahmen meiner Fürsorgepflicht und Dsziplinargewalt) zu einer emergency landing zu verhelfen.

Die werden heute garnicht mehr genommen, einfach zu dumm.

Bei uns liefen fast nur noch Stuffze rum, die hatten schließlich auch was im Hirn.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:40
So, ihr Zivi-Luftwaffenschwuchteln...

...ab nach Hause, Mutti hat auf dem Kochlöffel gepfiffen. :]


Zurück zu Thema:

Sicherlich ist es im Interesse des öffentlichen Willens, einen großen Teil der Ausländer zu repatriieren. Nur wie gesagt, der politischeWille fehlt. Daran kann nur der Souverän etwas ändern. Das kann ein bestimmtes Wahlverhalten sein, kann aber auch mittels Demonstrationen geschehen.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:41
Ich hab nicht nur Kohle kassiert, sondern war auch wirklich in Afgahnistan.

Soviel mal dazu.

Schön!

Drosselbart
27.12.2006, 14:41
Die werden heute garnicht mehr genommen, einfach zu dumm.

Bei uns liefen fast nur noch Stuffze rum, die hatten schließlich auch was im Hirn.


Keiner wird als Stuffz eingezogen. Der Einstiegsdienstgrad (Offiziers- bzw. Uffz-Anwärter einmal abgesehen) ist für alle Flieger ohne jedweden schmückenden Zusatz.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:43
Als "vornehm" und herausgehoben gilt von jeher die Marine. Zu meiner Zeit vor mehr als 30 Jahren gab es auch in der Luftwaffe allerhand eingebildeten Bodensatz deines Schlages. Hermann Göring war es nur ansatzweise gelungen, das Image zu heben. Aber die Neueingezogenen Rotärsche bildeten sich was ein. Das waren dann Fernschreiber, Fernmelder etc. mit dem Dienstgrad "Flieger"(entspricht Schütze, Grenadier, Kanonier, etc.), die sich wichtig machen machen wollten, aber von allen verlacht wurden. Ich hatte damals sehr viel Spaß, damit diesen Leuten (stets im Rahmen meiner Fürsorgepflicht und Dsziplinargewalt) zu einer emergency landing zu verhelfen.

Solche Dinge wurden "zu meiner Zeit" auch immer erzählt. Ich habe mir nie etwas daraus gemacht. Aber es scheint doch was am Ruf der Luftwaffe zu sein. :]

drgti
27.12.2006, 14:44
Keiner wird als Stuffz eingezogen. Der Einstiegsdienstgrad (Offiziers- bzw. Uffz-Anwärter einmal abgesehen) ist für alle Flieger ohne jedweden schmückenden Zusatz.

Den begriff Neckermannstuffz schon mal gehört, wenn ja dann solltest du ja alles wissen.
Außerdem werden fast nur UAs eingestellt.

drgti
27.12.2006, 14:45
Solche Dinge wurden "zu meiner Zeit" auch immer erzählt. Ich habe mir nie etwas daraus gemacht. Aber es scheint doch was am Ruf der Luftwaffe zu sein. :]

Bei uns scheint das nur so, beim Heer stimmt es halt.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:48
Keiner wird als Stuffz eingezogen. Der Einstiegsdienstgrad (Offiziers- bzw. Uffz-Anwärter einmal abgesehen) ist für alle Flieger ohne jedweden schmückenden Zusatz.

Lieber Drosselbart,

Du stammst noch aus der guten Zeit.

Wenn heute jemand als Bürokfm. zur BW kommt, wird er als SU eingestellt. Reservisten, die als OG den Laden verlassen haben, anschließend studieren, können nach erfolgreichen Studium ihren Dienstgrad angleichen lassen.

Was denkst Du, wie viele als Hauptmann durch die Gegend laufen und noch nicht mal eine Gruppe Rekruten über die Straße führen können.

Drosselbart
27.12.2006, 14:51
Lieber Drosselbart,

Du stammst noch aus der guten Zeit.

Wenn heute jemand als Bürokfm. zur BW kommt, wird er als SU eingestellt. Reservisten, die als OG den Laden verlassen haben, anschließend studieren, können nach erfolgreichen Studium ihren Dienstgrad angleichen lassen.

Was denkst Du, wie viele als Hauptmann durch die Gegend laufen und noch nicht mal eine Gruppe Rekruten über die Straße führen können.


Zu meiner Zeit wurde man in der Regel als Flieger, Schütze, etc. eingezogen. Aber mit Abitur war selbst die größte Pfeife - innerhalb der Grundwehrdienstzeit - mindestens Leutnant!

Wer sich wie ich mit Abitur als SAZ verpflichtete wurde zwar mitunter von linken Syphilisten und 68-Gesocks angefeindet, konnte aber einiges Nützliche fürs Zivilleben mitnehmen (Sowohl ideell, als auch handfest materiell :cool2: .)

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:55
Zu meiner Zeit wurde man in der Regel als Flieger, Schütze, etc. eingezogen. Aber mit Abitur war selbst die größte Pfeife - innerhalb der Grundwehrdienstzeit - mindestens Leutnant!



Ich nehme regelmäßig an Wehrübungen teil. Was ich da alles mitbekomme ist wirklich abenteuerlich. Die Offiziere sehen sich selber als Manager in Uniform, die Fw. zählen ihre Tage wie damals W 15er und die Uffz ohne Portepee sind bessere Mannschaften geworden.

drgti
27.12.2006, 15:01
Ich nehme regelmäßig an Wehrübungen teil. Was ich da alles mitbekomme ist wirklich abenteuerlich. Die Offiziere sehen sich selber als Manager in Uniform, die Fw. zählen ihre Tage wie damals W 15er und die Uffz ohne Portepee sind bessere Mannschaften geworden.

Willkommen in der Modernen Armee die sich auf Auslandseinsätze vorbetreitet und nicht nur ein bisschen auf den Truppenübungsplatz Krieg spielt.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 15:05
Willkommen in der Modernen Armee die sich auf Auslandseinsätze vorbetreitet und nicht nur ein bisschen auf den Truppenübungsplatz Krieg spielt.

Ach Kleiner, denkst du wirklich du warst im Einsatz?? Du hast dir irgendwo im Stab die Eier geschaukelt und den Vorgesetzten Kaffe gekocht.

Wer sagt denn, das ich als Reservist nie im Einsatz war??

drgti
27.12.2006, 15:11
Ach Kleiner, denkst du wirklich du warst im Einsatz?? Du hast dir irgendwo im Stab die Eier geschaukelt und den Vorgesetzten Kaffe gekocht.

Wer sagt denn, das ich als Reservist nie im Einsatz war??

Was war dein Einsatz? Die innerdeutsche Grenze bewachen oder was.

Glaubst du wirklich das man dich mit deiner Rambo mentalität in den Einsatz gelassen hätte. du warst 4 Wochen in Hammelburg und glaubst jetzt du bist der Supersoldat gewesen, ich lach mich tot.
Zum glück bin ich nie mit so einer Pfeife vom Heer streife gegangen, dadurch kammen wir immer ohne Ärger ins Camp zurück.
Aber träum du schön weiter von glorreichen heldentaten.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 15:17
Was war dein Einsatz? Die innerdeutsche Grenze bewachen oder was.

Glaubst du wirklich das man dich mit deiner Rambo mentalität in den Einsatz gelassen hätte. du warst 4 Wochen in Hammelburg und glaubst jetzt du bist der Supersoldat gewesen, ich lach mich tot.
Zum glück bin ich nie mit so einer Pfeife vom Heer streife gegangen, dadurch kammen wir immer ohne Ärger ins Camp zurück.
Aber träum du schön weiter von glorreichen heldentaten.



In meinem Dienstgrad läuft man nicht mehr Streife. Ich bin nicht Soldat gewesen, ich bin es noch, nur der Status hat sich geändert. Was deine Streifenlauferei betrifft, bist wohl der Abschaum der Luftwaffe gewesen. Sicherungssoldat!!

Walter Hofer
27.12.2006, 15:18
Ich nehme regelmäßig an Wehrübungen teil. Was ich da alles mitbekomme ist wirklich abenteuerlich.

Die solltest als 44jähriger OG d.R. besser zu Hause bleiben und mit deinen Kindern spielen. :)

In deinem Alter sind die physischen Belastungen für Entfernungsschätzer deutlich zu hoch. Was du an Sprüchen von Uffz/Offz aufschnappst, ist nur 3.Wahl, weil du keinen direkten Zugang zur Uffz-Heimgesellschaft oder zum Casino hast und als Ordonanz (zum Mithören) bist zu alt. sorry

Entfernungsmesser
27.12.2006, 15:24
Die solltest als 44jähriger OG d.R. besser zu Hause bleiben und mit deinen Kindern spielen. :)

In deinem Alter sind die physischen Belastungen für Entfernungsschätzer deutlich zu hoch. Was du an Sprüchen von Uffz/Offz aufschnappst, ist nur 3.Wahl, weil du keinen direkten Zugang zur Uffz-Heimgesellschaft oder zum Casino hast und als Ordonanz (zum Mithören) bist zu alt. sorry

Uffz war ich 1982, du Depp!

drgti
27.12.2006, 15:25
In meinem Dienstgrad läuft man nicht mehr Streife. Ich bin nicht Soldat gewesen, ich bin es noch, nur der Status hat sich geändert. Was deine Streifenlauferei betrifft, bist wohl der Abschaum der Luftwaffe gewesen. Sicherungssoldat!!

Du irrst ich war Fluggerätemechaniker, aber wen unsere Objektschützer schon abschaum sind was bist du dann?

Aber da du noch nie im einsatz warst kannst du ja auch nicht wissen das sogar HFw und junge Offze Streife laufen.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 15:37
Du irrst ich war Fluggerätemechaniker, aber wen unsere Objektschützer schon abschaum sind was bist du dann?

Aber da du noch nie im einsatz warst kannst du ja auch nicht wissen das sogar HFw und junge Offze Streife laufen.

Kleiner, du wars Sicherer, sonst nix.


So und nun Schluß mit den Kindereien, ich habe Freunde eingeladen, einen Tisch im Restaurant reserviert und dann gehen wir in`s Theater.

Ihr könnt euch hier noch ein wenig brüsten, was für tolle Typen ihr seid!!

CU

ppp
27.12.2006, 15:40
Hat irgendwer der hier anwesenden noch fragen über Herr Entfernungsdummer

da niemand mehr fragen hat, empfehle ich dir, werther drgti, den komischen panzerfreund auf sich beruhen zu lassen. du machst einen fehler, wenn du ihm die freude machst, ihm den eindruck zu vermitteln, daß du ihn ernst nimmst.

der panzerfreund ist nicht satisfaktionsfähig.

Walter Hofer
27.12.2006, 15:41
Uffz war ich 1982, du Depp!

und heute immer noch nach so vielen Wehrübungen?

Entfernungsmesser
27.12.2006, 16:13
Wenn der ausländische Bodensatz raus wäre, müssten wir uns dem deutschen Bodensatz annehmen.

Walter Hofer
27.12.2006, 16:15
Wenn der ausländische Bodensatz raus wäre, müssten wir uns dem deutschen Bodensatz annehmen.

mit deinem letzten Dienstgrad nimmst du nichts mehr an;
ausser einer Stelle oder HartzIV - konzentriere dich darauf.

Germane
27.12.2006, 16:25
Beim letzten mal hab ich REP gewählt. Davor die CDU (da hab ich die Propaganda noch geschluckt). Nun überleg ich vielleicht die NPD zu wählen, allerdings muss ich davor noch einiges geklärt haben. z.B. die Frage nach den Mischlingskindern oder multinationalen Beziehungen

Jap die fragen an die NPD sind bei mir auch noch ungeklärt,
bin erst 18 geworden und bin mir noch im klaren was ich wählen soll...

lobentanz
27.12.2006, 16:48
Hier haben sich die Gehirnamputierten versammelt!
95% der Deutschen würden Hurra schreien, wenn es euch braune Pest nicht mehr geben würde! Solch ein Scheiß zu schreibe n und erst zu denken!
Entschuldigung Denken ist für euch ein Fremdwort!
Also haut doch ab, denn ihr seid für die Deutschen nur einen Last!
Dann braucht ihr auch nicht solch Scheiß zu schreiben!
Was will der Autor uns damit sagen?

blumenau
27.12.2006, 17:02
Es leben derzeit 7,3 Millionen Ausländer in Deutschland. Was würde passieren, wenn wir den Bodensatz davon rausschmeißen würden?

Also alle ohne Arbeit => raus!
Alle straffällig Gewordenen => raus!
Alle Moslems => raus!
Alle, die nicht oder kaum deutsch sprechen können => raus!

Nehmen wir an, wir würden so Deutschland von 5 Millionen Ausländern befreien, was würde passieren, z.B. auf die Arbeitslosigkeit, das Sozialsystem, die Kriminalität, die Wirtschaft, usw. bezogen? Was wären die Vorteile und die Nachteile? :cool2:


Ich hätte da einen viel besseren Vorschlag:

Lassen wir alle nicht-Deutschen eine eigene Krankenversicherung, Rentenversicherung gründen, die aus den Beiträgen dieser Volksgruppen gespeist wird.

Das Kindergeld wäre zu überprüfen, und alle sonstigen Zuwendungen zu streichen.

Dann können die selbst entscheiden, was sie tun.

Liegnitz
27.12.2006, 17:10
Ich hätte da einen viel besseren Vorschlag:

Lassen wir alle nicht-Deutschen eine eigene Krankenversicherung, Rentenversicherung gründen, die aus den Beiträgen dieser Volksgruppen gespeist wird.

Das Kindergeld wäre zu überprüfen, und alle sonstigen Zuwendungen zu streichen.

Dann können die selbst entscheiden, was sie tun.:klatsch: :klatsch: :dr:

Entfernungsmesser
27.12.2006, 17:15
Das ist eine sehr gute Idee. Den Argumenten der Multikultiutopisten folgend, müssten das dann hochgradig Gewinnabwerfende Einrichtungen sein.

lobentanz
27.12.2006, 17:22
Ich hab nicht nur Kohle kassiert, sondern war auch wirklich in Afgahnistan.

Soviel mal dazu.Seit wann ist die Luftwaffe in Afghanistan? Was macht die dort?

Gehirnnutzer
27.12.2006, 17:28
Keiner wird als Stuffz eingezogen. Der Einstiegsdienstgrad (Offiziers- bzw. Uffz-Anwärter einmal abgesehen) ist für alle Flieger ohne jedweden schmückenden Zusatz.

Dummerweise war Flieger ein Dienstgrad, den ich nie inne hatte. Hab al eignungsübender Obergefreiter angefangen.

lobentanz
27.12.2006, 17:29
Du irrst ich war Fluggerätemechaniker, aber wen unsere Objektschützer schon abschaum sind was bist du dann?
Ich hab Dich schon als Hilfsschlosser oder sowas eingeschätzt.

Gehirnnutzer
27.12.2006, 17:31
Seit wann ist die Luftwaffe in Afghanistan? Was macht die dort?

Schon mal was von den Lufttransportgeschwadern gehört?

Nicht nur gecharterte Antonows fliegen nach Afghanistan sondern auch die gute alte Transall.

lobentanz
27.12.2006, 17:34
Schon mal was von den Lufttransportgeschwadern gehört?

Nicht nur gecharterte Antonows fliegen nach Afghanistan sondern auch die gute alte Transall.
Danke für die Aufklärung. Daß die alten Dinger noch so weit kommen, hätte ich nicht vermutet.

drgti
27.12.2006, 17:35
Seit wann ist die Luftwaffe in Afghanistan? Was macht die dort?

Aufbau des Kabul International Airport und außerdem kannst du Freiwillig zu den normalen einsätzen.
Da ist es egal ob du von der Luftwaffe, Heer oder Marine kommst.

blumenau
27.12.2006, 17:36
Das ist eine sehr gute Idee. Den Argumenten der Multikultiutopisten folgend, müssten das dann hochgradig Gewinnabwerfende Einrichtungen sein.

Diese Nagelprobe werden die niemals zulassen.

Dann wären die ja weg vom Fenster.

Neeneee .... mit dem Multikulti wollen wir schon noch weitermachen, bis die Deichsel bricht.

Es wird aber nicht mehr lange dauern, denn die USA, die sind ja noch mehr runtergewirtschaftet als die besetzten Leute hierzulande.

Es bahnt sich ein großer Knall an.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 17:50
Diese Nagelprobe werden die niemals zulassen.

Dann wären die ja weg vom Fenster.

Neeneee .... mit dem Multikulti wollen wir schon noch weitermachen, bis die Deichsel bricht.

Es wird aber nicht mehr lange dauern, denn die USA, die sind ja noch mehr runtergewirtschaftet als die besetzten Leute hierzulande.

Es bahnt sich ein großer Knall an.

Um die Lebenslüge Multikulti vital zu halten, werden alle Parteien alles tun um den großen Knall zu verhindern. Denn: Im Volk ist noch genügend Geld im Umlauf. Erst wenn den sozialen Sicherungssystemen die Mittel ausgehen, wird sich etwas bewegen. Und das kann dauern, leider.

ppp
27.12.2006, 17:51
was denn, entfernungsmesser ist schon vom theater zurück?

Gundomar
27.12.2006, 18:03
Aufbau des Kabul International Airport und außerdem kannst du Freiwillig zu den normalen einsätzen.
Da ist es egal ob du von der Luftwaffe, Heer oder Marine kommst.

Freiwillig?

du blöder Sack greifst das Buschgeld ab und laberst hier von Idealen:kotz:

Richtschütze Marder
W15 1978

drgti
27.12.2006, 18:17
Freiwillig?

du blöder Sack greifst das Buschgeld ab und laberst hier von Idealen:kotz:

Richtschütze Marder
W15 1978


Erstmal, ich hab mich nicht Freiwillig gemeldet und nun zu dir.

Warun warst du nur Wehrpflichtiger und kein SAZ?
Weil die meisten damals panik vor dem Russen hatten. Ich habe mich trotzdem Verpflichtet obwohl die gefahr bestand in einen Einsatz zu müssen.

Also wer Labert jetzt?

latrop
27.12.2006, 18:27
Die solltest als 44jähriger OG d.R. besser zu Hause bleiben und mit deinen Kindern spielen. :)

In deinem Alter sind die physischen Belastungen für Entfernungsschätzer deutlich zu hoch. Was du an Sprüchen von Uffz/Offz aufschnappst, ist nur 3.Wahl, weil du keinen direkten Zugang zur Uffz-Heimgesellschaft oder zum Casino hast und als Ordonanz (zum Mithören) bist zu alt. sorry

Es sprach der Opa !!
Vorsicht - der lässt auch schiessen.

ppp
27.12.2006, 19:04
das schöne an der interessanten bundeswehrdebatte ist, daß sie die in diesem thread ursprünglich beabsichtigte rassistischen hetzerei abgelöst hat.

insofern: gut so kameraden, weitermachen!

zur bundeswehr aber noch das folgende: kühl und sachlich betrachtet ist die mit abstand kampfstärkste einheit der bundeswehr, daß muß auch die luftwaffe eingestehen, verehrter drgti, das heeresmusikkorps. schon während des kalten krieges hat die schiere existenz dieser spezialeinheit den bösen russen das mark gefrieren lassen, und in sorge, ihre tapferen soldaten würden der infernalischen beschallung dieser eliteeinheit zum opfer fallen, hat die ruhmreiche rote armee davon abgesehen, im rahmen eines tagesausfluges zum rhein vorzustoßen.

würde man diese einheit im süden afghanistans aufspielen lassen, würden alle talibankämpfer binnen kurzer zeit um gnade winselnd ihre waffen niederlegen.

GmbH
27.12.2006, 21:52
[QUOTE=futuere;1080205]Die Friedrich-Ebert-Stiftung und die Heitmeyer-Studie sagen da aber ganz andere Sachen! Nach diesen Studien sind mehr als die Hälfte der Deutschen fremdenfeindlich eingestellt! Und schau dir mal die diversen Umfragen zum Thema Islam an! Du wirst feststellen, dass sehr viele Deutsche den Islam zum Kotzen finden! Einfach mal hier im Forum oder bei Google suchen!


Da stimmt was nicht ...

man sagt, daß die Regierenden (Minister, Abgeordnete usw.) ein Meinungs-Spiegelbild der Bevölkerung sind u. sein sollen ?

Dann müßten doch mindestens 50% dieses "Geschleiche" auch gegen eine Überfremdung sein, bzw. ihre Politik dementsprechend ausfallen ?

u. wie, frage ich, kommt dann so eine Politik zustande wie sie seit vielen Jahren durchgezogen wird ?


Wird bei Wahlen vielleicht doch ohne Ende manipuliert ?

Amigo
27.12.2006, 21:58
Hier geht es nicht pauschal um Ausländer, sondern um den ausländischen Bodensatz. Hier wird streng differenziert und nur im erträglichen Maße pauschalisiert. :cool2:

Und bedenke, dass das nur Gedankenspiele sind, keine politischen Forderungen.


Und du future bist deutscher Bodensatz!!!!!!
Solche Typen wie du sollten mal mit ihrer Glatze zum Frisör gehen, um sich ein paar Haare ankleben lassen! Damit sie ihn wenigsten zum Haaretragen benutzen können!

GmbH
27.12.2006, 22:18
@Amigolo


... nun schlag mal nicht so 'ne Welle ,

glatzenmäßig haben es Türken u. ähnliches Gefludder deutlich mehr drauf ...




dann fühl'n se sich so martialisch stark u. wenn se dann noch ihre dunklen Kulleraugen aufreißen, hoffen se, daß das ein oder andere d. Weichei einknickt ... klappt nur nicht immer ... :hihi:


Im Übrigen : Woher weißte denn, daß futuere 'ne Glatze trägt ?

Walter Hofer
27.12.2006, 22:33
das schöne an der interessanten bundeswehrdebatte ist, daß sie die in diesem thread ursprünglich beabsichtigte rassistischen hetzerei abgelöst hat.

:D



insofern: gut so kameraden, weitermachen!

nun, siegt mal schön :)




zur bundeswehr aber noch das folgende: kühl und sachlich betrachtet ist die mit abstand kampfstärkste einheit der bundeswehr, daß muß auch die luftwaffe eingestehen, verehrter drgti, das heeresmusikkorps.

saubere, klare G3-Lagefeststellung........... Herr Soldat ...........

ein sattes Konzert unserer Heeresmusik lässt alle Vögel abstürzen und ist unser letzter Sperriegel gegen die asiatische Vogelgrippe.

AgitatorX
27.12.2006, 23:01
schaut euch meinen Artikel an, auch im Innenpolitikbereich!

Entfernungsmesser
28.12.2006, 08:55
Ich habe mich trotzdem Verpflichtet obwohl die gefahr bestand in einen Einsatz zu müssen.

Also wer Labert jetzt?


Ein Held!!!!

futuere
28.12.2006, 10:21
Und du future bist deutscher Bodensatz!!!!!!Ganz falsch, ich bin weder arbeitslos, noch Moslem, noch straffällig geworden und ich kann wunderbar Deutsch sprechen. :cool2:


Solche Typen wie du sollten mal mit ihrer Glatze zum Frisör gehenDu bist entweder ausländischer Bodensatz, ein Grünling oder Sozi, sonst kann man sich nicht erklären, warum du überall Nazis siehst. Oder hat dir mal irgendeiner in die Fresse geschissen und deshalb siehst du überall "braun"? Waschen kann helfen, Amigo! :hihi:

futuere
28.12.2006, 10:26
Die Friedrich-Ebert-Stiftung und die Heitmeyer-Studie sagen da aber ganz andere Sachen! Nach diesen Studien sind mehr als die Hälfte der Deutschen fremdenfeindlich eingestellt! Und schau dir mal die diversen Umfragen zum Thema Islam an! Du wirst feststellen, dass sehr viele Deutsche den Islam zum Kotzen finden! Einfach mal hier im Forum oder bei Google suchen!


Da stimmt was nicht ...

man sagt, daß die Regierenden (Minister, Abgeordnete usw.) ein Meinungs-Spiegelbild der Bevölkerung sind u. sein sollen ?

Dann müßten doch mindestens 50% dieses "Geschleiche" auch gegen eine Überfremdung sein, bzw. ihre Politik dementsprechend ausfallen ?

u. wie, frage ich, kommt dann so eine Politik zustande wie sie seit vielen Jahren durchgezogen wird ?


Wird bei Wahlen vielleicht doch ohne Ende manipuliert ?Naja, es gehen einige Leute nicht wählen und viele wählen die etablierten Multikulti-Parteien mit Bauchschmerzen. Außerdem man bei jeder noch so kleinen nicht-linken Äußerung bei Heitmeyer und der FES sofort "fremdenfeindlich", dazu gehört nicht viel.

Manipulationen sind aber selbstverständlich trotzdem möglich, denn wer kontrolliert den Auszählungsvorgang vom Anfang bis zum Ende? Nur der Bundeswahlleiter und seine Mitarbeiter? Das wäre ein bisschen schwach.

Mauser98K
28.12.2006, 10:57
Es leben derzeit 7,3 Millionen Ausländer in Deutschland. Was würde passieren, wenn wir den Bodensatz davon rausschmeißen würden?

Also alle ohne Arbeit => raus!
Alle straffällig Gewordenen => raus!
Alle Moslems => raus!
Alle, die nicht oder kaum deutsch sprechen können => raus!

Nehmen wir an, wir würden so Deutschland von 5 Millionen Ausländern befreien, was würde passieren, z.B. auf die Arbeitslosigkeit, das Sozialsystem, die Kriminalität, die Wirtschaft, usw. bezogen? Was wären die Vorteile und die Nachteile? :cool2:

Das Problem ist doch:
Wie kriegen wir sie raus aus Deutschland und wohin jagen wir sie.

Ich finde, man sollte hier eine Sozialgesetzgebung schaffen, die es für diese Leute extrem teuer und aufwändig macht, in Deutschland zu leben.

Etwa durch eine Residenztaxe, eine Kindersteuer, eine Geburtsgebühr, Ehepertnerimportzoll, Abschiebekaution, Pflicht zur privaten Krankenversicherung, Vereinfachung des Entzuges der deutschen Staatsangehörigkeit usw.

Dann würde das Leben in Deutschland unwirtschaftlich und sie würden freiwillig gehen.

Entfernungsmesser
28.12.2006, 11:33
Das Problem ist doch:
Wie kriegen wir sie raus aus Deutschland und wohin jagen wir sie.

Ich finde, man sollte hier eine Sozialgesetzgebung schaffen, die es für diese Leute extrem teuer und aufwändig macht, in Deutschland zu leben.

Etwa durch eine Residenztaxe, eine Kindersteuer, eine Geburtsgebühr, Ehepertnerimportzoll, Abschiebekaution, Pflicht zur privaten Krankenversicherung, Vereinfachung des Entzuges der deutschen Staatsangehörigkeit usw.

Dann würde das Leben in Deutschland unwirtschaftlich und sie würden freiwillig gehen.



Wenn man denen die alimentierte finanzielle Basis entzieht, hat sich das Problem sehr schnell gelöst.

Liegnitz
28.12.2006, 12:45
Das größte,gefährlichste Virus unserer Zeit ,für alle Nationen, die Multikultiidee!!!!X( :cool2:

futuere
28.12.2006, 12:46
Das kannst du laut sagen. Multikulti gehört auf den Scheiterhaufen!!

Aber leider hat Multikulti derzeit eine 100%-Mehrheit im Bundestag.....

KrascherHistory
28.12.2006, 12:49
Das Problem ist doch:
Wie kriegen wir sie raus aus Deutschland und wohin jagen wir sie.

Ich finde, man sollte hier eine Sozialgesetzgebung schaffen, die es für diese Leute extrem teuer und aufwändig macht, in Deutschland zu leben.

Etwa durch eine Residenztaxe, eine Kindersteuer, eine Geburtsgebühr, Ehepertnerimportzoll, Abschiebekaution, Pflicht zur privaten Krankenversicherung, Vereinfachung des Entzuges der deutschen Staatsangehörigkeit usw.

Dann würde das Leben in Deutschland unwirtschaftlich und sie würden freiwillig gehen.

Auch mit Realisierung deines 2. Absatzes klärst du das Problem in Absatz 1 nicht !

Die liebe dt. Staatsangehörigkeit: die brD hat keine eigene Staatsangehörigkeit !

Noch nie besessen, wird sie auch nie haben !

Walter Hofer
28.12.2006, 12:50
Das kannst du laut sagen. Multikulti gehört auf den Scheiterhaufen!!



Die Zeit der Scheiterhaufen - haut doch ab in den Iran ! - und die der Bücherverbrennungen sind in Deutschland vorbei.

Drosselbart
28.12.2006, 12:51
Das größte,gefährlichste Virus unserer Zeit ,für alle Nationalstaaten, die Multikultiidee!!!!X( :cool2:



Dagegen hilft Deutsch wählen!

futuere
28.12.2006, 12:51
Die Zeit der Scheiterhaufen - haut doch ab in den Iran ! - und die der Bücherverbrennungen sind in Deutschland vorbei.
Hast du Tomaten auf den Augen? Ich hab "Multikulti" und nicht "Bücher" geschrieben!

AgitatorX
28.12.2006, 12:55
Wir sind uns denk ich alle einig, dass wir zwar kein Nazi Regim wollen, aber es in Sachen Ausländer in Deutschland entschieden zu weit geht. Wenn die Politiker das nicht endlich einsehen und dementsprechen handeln eskaliert die Situation in ein paar Jahren ... Was ist denn das das mit diesem scheiss Einbürgerungstest?!?

100 Fragen zum auswendig lernen und man gilt als "volelr Deutscher" pah ein lächerlicher Versuch dem Volk weiß machen zu wollen es fände eine Veränderung in diese Richtugn statt.

Walter Hofer
28.12.2006, 12:56
Hast du Tomaten auf den Augen? Ich hab "Multikulti" und nicht "Bücher" geschrieben!

Ach du willst die Menschen verbrennen und nicht deren MultiKulti-Bücher?
Das ist ja noch schlimmer.

futuere
28.12.2006, 12:58
Ach du willst die Menschen verbrennen und nicht deren MultiKulti-Bücher?
Das ist ja noch schlimmer.Hast du sie noch alle? Zeig mir den Beitrag, wo ich Menschen verbrennen will!



edit

Walter Hofer
28.12.2006, 13:00
Walter Hofer ist son Multikultifanatikerarschloch und Betonkopf der 68er Ideen und unbelehrbar.

unwichtig Nebenbemerkung :
ich habe auch nicht wie du,
"Es lebe das hl. Abendland"
solche kaputten Sprüche auf den Lippen;
die Wiedereinführung der hl. Inquisition fällt aus!

Jungs, geht nach Hause, es ist kein Gaffergeld an den Scheiterhaufen zu zahlen.

Walter Hofer
28.12.2006, 13:03
Hast du sie noch alle? Zeig mir den Beitrag, wo ich Menschen verbrennen will!


der Typ kennt seine eigenen Beiträge nicht mehr, die er vor 20 min geschrieben hat!

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1081730&postcount=126

futuere
28.12.2006, 13:05
der Typ kennt seine eigenen Beiträge nicht mehr, die er vor 20 min geschrieben hat!

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1081730&postcount=126

Da steht "Multikulti" und nicht "Menschen"! Kannst du nicht lesen?

Liegnitz
28.12.2006, 13:09
@Hofer
Die Inquisition gegen Rechts ist doch schon voll im Gange. Was beschwerst du dich da, zum Schutze der Multikultibastarde.

Walter Hofer
28.12.2006, 13:09
Da steht "Multikulti" und nicht "Menschen"! Kannst du nicht lesen?

Doch du meinst die Menschen, die MultiKulti-Anhänger sind, gehören auf den Scheiterhaufen. Anders ergibt die Wortwahl keinen Sinn. Und jetzt kneifen und den Schwanz einziehen, rumflennen, NULL Rückrat, dass schätze ich an den braunen Nassgurken besonders.

KrascherHistory
28.12.2006, 13:11
Das kannst du laut sagen. Multikulti gehört auf den Scheiterhaufen!!

Aber leider hat Multikulti derzeit eine 100%-Mehrheit im Bundestag.....

Nicht derzeit, sondern immer.

Mehrheit im BT heißt: Ausführung der Alliierten Richtung !

Walter Hofer
28.12.2006, 13:13
@Hofer
Die Inquisition gegen Rechts ist doch schon voll im Gange.

Gib mir ein paar Tipps, in welchen Verliesen die eingerosteten Streckbretter reaktiviert wurden und wie hoch der Eintritt ist. (wochentags, Sonderpreise für die Familie), Anfahrtskizze, Parkplätze, usw.

futuere
28.12.2006, 13:19
Auch Ideologien kann man nicht verbrennenGoogle nach "Personifikation", dann wird es bei dir vielleicht klick machen. ;)

Walter Hofer
28.12.2006, 13:20
Google nach "Personifikation", dann wird es bei dir vielleicht klick machen.

solche Sachen überlasse ich den Profis, wie dir :)

futuere
28.12.2006, 13:21
Okay, nichts für ungut! :]

Entfernungsmesser
28.12.2006, 13:39
aber nicht verwunderlich bei der Wahl deines Avatars.

Was hat der Avatar damit zu tun???:= :=

Fachmaf
28.12.2006, 14:33
Auch mit Realisierung deines 2. Absatzes klärst du das Problem in Absatz 1 nicht !
Die liebe dt. Staatsangehörigkeit: die brD hat keine eigene Staatsangehörigkeit !
Noch nie besessen, wird sie auch nie haben !

Wie dir schon mehrfach erklärt wurde, ist das irrelevant. Die deutsche Staatsangehörigkeit ist die der Bundesrepublik wg. Subjektsidentität mit dem früheren Deutschen Reich.

Walter Hofer
28.12.2006, 14:35
Was hat der Avatar damit zu tun

pssst, geheime Kommandosache ;)

ppp
28.12.2006, 14:46
ach hofer, die rassisten die hier rumgeifern sind doch nichts anderes als der deutsche BODENSATZ. kleine veklemmte, dumme und boshafte rotzlümmel, die nie was zu sagen hatten, nichts zu sagen haben und nie was zu sagen haben werden.

Walter Hofer
28.12.2006, 14:50
ach hofer, die rassisten die hier rumgeifern sind doch nichts anderes als der deutsche BODENSATZ. kleine boshafte rotzlümmel, die nie was zu sagen hatten, nichts zu sagen haben und nie was zu sagen haben werden.

ja, der abgereicherte deutsche Magerbodensatz,


der Kenner nennst es reduzierte Gleyböden
eisenfrei, blutleer, steril und mineralarm

:)

Entfernungsmesser
28.12.2006, 15:05
pssst, geheime Kommandosache ;)

Vermutlich so geheim, das du selbst nicht weißt warum!

Entfernungsmesser
28.12.2006, 15:06
ach hofer, die rassisten die hier rumgeifern sind doch nichts anderes als der deutsche BODENSATZ. kleine veklemmte, dumme und boshafte rotzlümmel, die nie was zu sagen hatten, nichts zu sagen haben und nie was zu sagen haben werden.

Aha. Du musst es ja wissen.

Douglas
28.12.2006, 15:40
Aha. Du musst es ja wissen.

ppp Äußerung klingt mir sehr nach Musel!http://www.douglas-islamkritik.homepage.t-online.de

Liegnitz
28.12.2006, 18:21
Aha. Du musst es ja wissen.

Wenn diese Idioten nicht mehr weiter wissen, kommen sie mit Rassimus und Antisemitimus, Nazigeschrei.
Diese Keule funktioniert ja leider heute immer noch .

Manfred_g
28.12.2006, 19:25
Auch wenn der Strangtitel es einem schwer macht: bitte sachlich bleiben, sonst muß der Strang entsorgt werden und alles Schreiben war umsonst...
Manfred_g (als mod) :)

ppp
28.12.2006, 19:41
also entsorgen, ist auch besser so.

Walter Hofer
28.12.2006, 19:45
:] :]

futuere
29.12.2006, 08:48
Auch wenn der Strangtitel es einem schwer macht: bitte sachlich bleiben, sonst muß der Strang entsorgt werden und alles Schreiben war umsonst...
Manfred_g (als mod) :)

Bitte lieber die einzelnen Spambeiträge löschen.

Amigo
29.12.2006, 08:53
Wenn diese Idioten nicht mehr weiter wissen, kommen sie mit Rassimus und Antisemitimus, Nazigeschrei.
Diese Keule funktioniert ja leider heute immer noch .

Wie steht es in der Bibel?

Richtig! Seelig sind die, die da geistig arm sind!!!!!


In den Spiegel geschaut und einen Idioten gesehen????

War es nicht dein Ebenbild???

Na, was ist das sonst, was du und deinesgleichen hier im Board als geistige Ergüsse ablasst Rassismus usw.

Etwa Humanismus und Menschenfreundlichkeit???

Wenn man hier einige Beispiele liest, dann muss man zu diesen Ergebnissen kommen!
An deinem Unglück sind doch nur die Ausländer schuld!
Wo ist dein Aufschrei , du Spezi!, den Titel liest Ausländischer Bodensatz raus!
Wer Menschen als Bodensatz bezeichnet, der hat doch alle menschlichen Züge verloren! Diese Typen sind doch zu allem fähig! Und wo bleibt dein Aufschrei???
Also gehörst du zu diesen menschenfeindlichen Individien!
Der Mod hat wohl um Mäßigung aufgerufen! Aber weiter MOD?!

Oder bist auch einer , der dieses Gedankengut pflegt!

Ihr nennt euch Deutsche! Aber ihr seid eine Schande für Deutschland!!!!!!!!!!

Würfelqualle
29.12.2006, 08:59
Wer Menschen als Bodensatz bezeichnet, der hat doch alle menschlichen Züge verloren!



Wie nennst du denn die Menschen, die hier nur Sozialhilfe und Kindergeld kassieren und nicht arbeiten wollen ? Oder die Menschen, die durch ihre kriminellen Handlungen in Justizvollzugsanstallten sitzen und Haftkosten verursachen ?

Raus mit dem Pack, sie verursachen nur Kosten und bringen uns nichts !


Gruss vonne Würfelqualle

derNeue
29.12.2006, 09:18
Wer Menschen als Bodensatz bezeichnet, der hat doch alle menschlichen Züge verloren!

Man spricht ja auch von der "Elite" eines Landes. Also muß man auch von einem Bodensatz sprechen. Im Wolckenkukuksheim zu bleiben und die Situation schönzureden bringt nichts. Das haben die Deutschen lange genug getan und unser Land ist dabei verkommen. Unangenehme Wahrheiten sollten ab jetzt ausgesprochen werden. Es gibt diesen ausländischen Bodensatz.

ortensia blu
29.12.2006, 09:24
Wie steht es in der Bibel?

Richtig! Seelig sind die, die da geistig arm sind!!!!!

In der Bibel und in jedem deutschen Wörterbuch steht "selig"!

Wenn die Bibel Recht hat, hättest du gute Chancen in den Himmel zu kommen.




In den Spiegel geschaut und einen Idioten gesehen????

War es nicht dein Ebenbild???

Der Blick in den Spiegel wird dir auch nicht helfen, denn geistig Armen mangelt es an Geist und somit auch an Selbstkritik.


Und du future bist deutscher Bodensatz!!!!!!

Und dann das:



Wer Menschen als Bodensatz bezeichnet, der hat doch alle menschlichen Züge verloren! Diese Typen sind doch zu allem fähig! Und wo bleibt dein Aufschrei???
Also gehörst du zu diesen menschenfeindlichen Individien!


Klingt so ähnlich wie: "Man darf niemand "Schwein" nennen, du Schwein!"

futuere
29.12.2006, 09:26
Etwa Humanismus und Menschenfreundlichkeit???

Wenn man hier einige Beispiele liest, dann muss man zu diesen Ergebnissen kommen!
An deinem Unglück sind doch nur die Ausländer schuld!
Wo ist dein Aufschrei , du Spezi!, den Titel liest Ausländischer Bodensatz raus!
Wer Menschen als Bodensatz bezeichnet, der hat doch alle menschlichen Züge verloren!


Ich kann statt Bodensatz auch Abschaum oder Pack schreiben, wie du willst. :))
(ich könnte noch mehr sagen, aber ich will mich ja benehmen)

Was wären die Vorteile, wenn das Pack weg wäre?
-> Die Arbeitslosigkeit würde sinken! (Vergiss nicht: Die Arbeitslosigkeit unter den Ausländern ist doppelt so hoch wie bei den Deutschen! Und damit sind alle Ausländer gemeint, nicht nur der Bodensatz!)
-> Wir könnten wieder nachts durch eine Innenstadt laufen, ohne von kleinen Türken- und Russenbanden angemacht zu werden! Zumindest wäre es deutlich sicherer als vorher!
-> Hunderttausende arbeitslose Ausländer raus, das würde Abermillionen an Hartz IV einsparen! Unsere Staatskassen würden jubeln!

Was sind die Nachteile? (je nach Sichtweise)
-> Deine grün-linken, humanistischen Gefühle würden mit Füßen getreten.
-> Die armen, armen, armen verbrecherischen, islamischen, ungebildeten Ausländer müssten verschwinden. Oh nein, welch eine Tragödie.
-> Unsere Kultur würde nicht mehr bereichert! Oh, da wird mir ganz schlecht! ;) :D

Was überwiegt da wohl?

futuere
29.12.2006, 09:33
Und du future bist deutscher Bodensatz!!!!!!
Und dann das:


Wer Menschen als Bodensatz bezeichnet, der hat doch alle menschlichen Züge verloren! Diese Typen sind doch zu allem fähig! Und wo bleibt dein Aufschrei???
Also gehörst du zu diesen menschenfeindlichen Individien!
Klingt so ähnlich wie: "Man darf niemand "Schwein" nennen, du Schwein!"
:)) Du beleidigst dich selbst, Amigo. Ich lach mich kaputt! :hihi:

Amigo
29.12.2006, 10:14
Wie nennst du denn die Menschen, die hier nur Sozialhilfe und Kindergeld kassieren und nicht arbeiten wollen ? Oder die Menschen, die durch ihre kriminellen Handlungen in Justizvollzugsanstallten sitzen und Haftkosten verursachen ?

Raus mit dem Pack, sie verursachen nur Kosten und bringen uns nichts !


Gruss vonne Würfelqualle


Stelle dir vor, die im Knast sitzen bezeichne ich totzdem Mensch!!!!!!

Ach, ob einer ein Mensch ist, hängt bei dir vom Nutzen ab!?????
Zum Pakt gehörst du!!!!
Nur du merkst es nicht!
Git ti git !/:( /:( /:( /:(

Amigo
29.12.2006, 10:22
Man spricht ja auch von der "Elite" eines Landes. Also muß man auch von einem Bodensatz sprechen. Im Wolckenkukuksheim zu bleiben und die Situation schönzureden bringt nichts. Das haben die Deutschen lange genug getan und unser Land ist dabei verkommen. Unangenehme Wahrheiten sollten ab jetzt ausgesprochen werden. Es gibt diesen ausländischen Bodensatz.

Man spricht ja auch von der "Elite" eines Landes. Also muß man auch von einem Bodensatz sprechen.


Nach dieser Logik wundert mich nichts mehr!!!!
Hauptschule nicht einmal geschafft?????????

Im Wolckenkukuksheim zu bleiben und die Situation schönzureden bringt nichts
Was hat es mit Schönreden zu tun, wenn man feststellt, das man Menschen nicht als Bodensatz bezeichnet!
Bleibt dein Geheimnis!!!

Um bei deinem Vokabular zu bleiben, stelle ich die Frage, ob du nicht zur deutschen Gruppe dieses sogenannten Bodensatzes gehörst!
Wenn du dich als Deutscher bezeichnest, dann beleidigst die wahren Deutschen!!!

Amigo
29.12.2006, 10:26
Ich kann statt Bodensatz auch Abschaum oder Pack schreiben, wie du willst. :))
(ich könnte noch mehr sagen, aber ich will mich ja benehmen)

Was wären die Vorteile, wenn das Pack weg wäre?
-> Die Arbeitslosigkeit würde sinken! (Vergiss nicht: Die Arbeitslosigkeit unter den Ausländern ist doppelt so hoch wie bei den Deutschen! Und damit sind alle Ausländer gemeint, nicht nur der Bodensatz!)
-> Wir könnten wieder nachts durch eine Innenstadt laufen, ohne von kleinen Türken- und Russenbanden angemacht zu werden! Zumindest wäre es deutlich sicherer als vorher!
-> Hunderttausende arbeitslose Ausländer raus, das würde Abermillionen an Hartz IV einsparen! Unsere Staatskassen würden jubeln!

Was sind die Nachteile? (je nach Sichtweise)
-> Deine grün-linken, humanistischen Gefühle würden mit Füßen getreten.
-> Die armen, armen, armen verbrecherischen, islamischen, ungebildeten Ausländer müssten verschwinden. Oh nein, welch eine Tragödie.
-> Unsere Kultur würde nicht mehr bereichert! Oh, da wird mir ganz schlecht! ;) :D

Was überwiegt da wohl?

Du bist ein kleines Dummerchen! Mit dir zu diskutieren wäre für mich eine Beleidigung!
Gehe Haare schneiden , ansonsten ist dein Kopf ein rudimentäres Organ!!!

futuere
29.12.2006, 10:34
Oha, ich schreibe nur ein paar Vor- und Nachteile hin und schon fallen dir keine Argumente mehr ein?? Ja, was sind denn die Vorteile für den deutschen Staat und die deutschen Bürger, wenn wir den ausländischen Abschaum weiter durchfüttern und dulden? Sag doch! Du kannst gerne für das Pack arbeiten! Andere wollen für die Muselkinder nicht Steuern zahlen, die abends und nachts in den Städten stehen und Leute dumm anmachen oder sogar "abrippen". Wir werden von solchen Gestalten nicht bereichert! Nenn mir einen driftigen Grund warum wir Gäste in unserem Land hierbehalten sollten, die sich nicht benehmen wollen, die auf unsere Gesetze spucken und nur unsere Steuergelder wollen! Na? Argumente?

Würfelqualle
29.12.2006, 10:43
Stelle dir vor, die im Knast sitzen bezeichne ich totzdem Mensch!!!!!!

Ach, ob einer ein Mensch ist, hängt bei dir vom Nutzen ab!?????
Zum Pakt gehörst du!!!!
Nur du merkst es nicht!
Git ti git !/:( /:( /:( /:(

Schreib hier keinen Scheiss. Ich spreche keinem Ausländer das Menschsein ab. Aber wenn die arbeitslosen und kriminellen Ausländer nicht hier wären, würden wir jährlich Milliarden sparen. Das sind alles zusätzliche Kosten, die nicht sein müssten.

Es gibt gewiss Ausländer, die nichts für ihre Arbeitslosigkeit können, aber es gibt auch genug Ausländer, die das Nichtstun ausnutzen, weil es für ihre hier gelebte Lebensweise, in ihren Heimatländern, keine finanzielle Unterstützung geben würde.

..und das kriminelle Ausländer hier nichts zu suchen haben, ist ja wohl uns beiden klar, oder ? Diese Ausländer haben ihre Aufenthaltsberechtigung für immer verwirkt und müssten sofort in ihre jeweiligen Heimatländer abgeschoben werden, damit sie dort ihre Haftstrafe absitzen können. Ein Abkommen, mit den jeweiligen Ländern müsste unterzeichnet werden.



Gruss vonne Würfelqualle

Amigo
29.12.2006, 11:06
Schreib hier keinen Scheiss. Ich spreche keinem Ausländer das Menschsein ab. Aber wenn die arbeitslosen und kriminellen Ausländer nicht hier wären, würden wir jährlich Milliarden sparen. Das sind alles zusätzliche Kosten, die nicht sein müssten.

Es gibt gewiss Ausländer, die nichts für ihre Arbeitslosigkeit können, aber es gibt auch genug Ausländer, die das Nichtstun ausnutzen, weil es für ihre hier gelebte Lebensweise, in ihren Heimatländern, keine finanzielle Unterstützung geben würde.

..und das kriminelle Ausländer hier nichts zu suchen haben, ist ja wohl uns beiden klar, oder ? Diese Ausländer haben ihre Aufenthaltsberechtigung für immer verwirkt und müssten sofort in ihre jeweiligen Heimatländer abgeschoben werden, damit sie dort ihre Haftstrafe absitzen können. Ein Abkommen, mit den jeweiligen Ländern müsste unterzeichnet werden.



Gruss vonne Würfelqualle

Auf deine Grüße verzichte ich!!!
Also geschenkt!

Du bist ein bedauernwertes Wesen!
Also in der Hoffnung , das du auch ein lernendes System bist, wünsche ich dir etwas mehr Erkenntnis und etwas mehr Humanität!
Dir möge ein Licht aufgehen!

Also ein erkenntnisreiches Neues Jahr 2007!

derNeue
29.12.2006, 11:56
Man spricht ja auch von der "Elite" eines Landes. Also muß man auch von einem Bodensatz sprechen.


Nach dieser Logik wundert mich nichts mehr!!!!
Hauptschule nicht einmal geschafft?????????

Im Wolckenkukuksheim zu bleiben und die Situation schönzureden bringt nichts
Was hat es mit Schönreden zu tun, wenn man feststellt, das man Menschen nicht als Bodensatz bezeichnet!
Bleibt dein Geheimnis!!!

Um bei deinem Vokabular zu bleiben, stelle ich die Frage, ob du nicht zur deutschen Gruppe dieses sogenannten Bodensatzes gehörst!
Wenn du dich als Deutscher bezeichnest, dann beleidigst die wahren Deutschen!!!
Keine Aufregung, Amigo, ich helfe Dir gern weiter. Im Sprachgebrauch werden bestimmte Bevölkerungsgruppen mit bestimmten Bezeichnungen belegt. "Elite" sind danach diejenigen, die besonderes leisten, besondere Fähigkeiten haben oder auch einfach besonders leistungsbereit sind. "Bodensatz" sind diejenigen, die eben nichts leisten, nur auf Kosten der Gesellschaft leben, zur Kriminalität neigen etc. Kannst Du mir soweit folgen? "Bodensatz" bezeichnet nicht diejenigen, die unverschuldet in Not geraten sind, die gerne wollten aber nicht können.
Nein, es sind die, die eben nicht wollen, sondern es sich lieber auf Kosten der Gesellschaft gemütlich machen, ihre Kinder aus Faulheit nicht gut erziehen usw.
Sie sind nicht ungebildet, weil sie keine Chance gehabt hätten, sondern weil Bildung ihnen egal ist. Sie leben als Ausländer z.B. schon in der dritten Generation in Deutschland, sprechen aber keinen Ton deutsch. Zu diesem Bodensatz gehören zweifellos nicht nur Ausländer. Andererseits wäre es dumm, zu bestreiten, daß Ausländer überproportional vertreten sind. Die Bezeichnung ist treffend. Ich halte sie für angemessen und bleibe dabei.

Hubba Bubba
29.12.2006, 12:06
Schreib hier keinen Scheiss. Ich spreche keinem Ausländer das Menschsein ab. Aber wenn die arbeitslosen und kriminellen Ausländer nicht hier wären, würden wir jährlich Milliarden sparen. Das sind alles zusätzliche Kosten, die nicht sein müssten.

Es gibt gewiss Ausländer, die nichts für ihre Arbeitslosigkeit können, aber es gibt auch genug Ausländer, die das Nichtstun ausnutzen, weil es für ihre hier gelebte Lebensweise, in ihren Heimatländern, keine finanzielle Unterstützung geben würde.

..und das kriminelle Ausländer hier nichts zu suchen haben, ist ja wohl uns beiden klar, oder ? Diese Ausländer haben ihre Aufenthaltsberechtigung für immer verwirkt und müssten sofort in ihre jeweiligen Heimatländer abgeschoben werden, damit sie dort ihre Haftstrafe absitzen können. Ein Abkommen, mit den jeweiligen Ländern müsste unterzeichnet werden.



Gruss vonne Würfelqualle


Mal ne Frage am Rande....
Ich kenne mich mit der Abschiebung nicht sehr gut aus und würde deswegen gerne mal wissen ob die Türkei eigendlich einen Türken der in Deutschland abgeschoben werden soll ablehen darf?

Amigo
29.12.2006, 14:42
Keine Aufregung, Amigo, ich helfe Dir gern weiter. Im Sprachgebrauch werden bestimmte Bevölkerungsgruppen mit bestimmten Bezeichnungen belegt. "Elite" sind danach diejenigen, die besonderes leisten, besondere Fähigkeiten haben oder auch einfach besonders leistungsbereit sind. "Bodensatz" sind diejenigen, die eben nichts leisten, nur auf Kosten der Gesellschaft leben, zur Kriminalität neigen etc. Kannst Du mir soweit folgen? "Bodensatz" bezeichnet nicht diejenigen, die unverschuldet in Not geraten sind, die gerne wollten aber nicht können.
Nein, es sind die, die eben nicht wollen, sondern es sich lieber auf Kosten der Gesellschaft gemütlich machen, ihre Kinder aus Faulheit nicht gut erziehen usw.
Sie sind nicht ungebildet, weil sie keine Chance gehabt hätten, sondern weil Bildung ihnen egal ist. Sie leben als Ausländer z.B. schon in der dritten Generation in Deutschland, sprechen aber keinen Ton deutsch. Zu diesem Bodensatz gehören zweifellos nicht nur Ausländer. Andererseits wäre es dumm, zu bestreiten, daß Ausländer überproportional vertreten sind. Die Bezeichnung ist treffend. Ich halte sie für angemessen und bleibe dabei.

Dieser Text versucht schon einiges zu relativieren! Also erste Bedenken!!! Schon ein gutes Zeichen! Vielleicht hast du im Neuen Jahr einen weiteren Erkenntniszwachs!

Trotzdem bleibe ich dabeei!!!!!
Wer andere Menschen als Bodensatz bezeichnet ist einer dieser Unverbesserlichen, Ungebildeten und reihen sich unter den Primitiven ein!
Sie sind im Allgemeinen diese gröllend durch die Straßen ziehenden braunen Horden!

Guten Rutsch und versuche im Neuen Jahr erst zu denken und dann zu schreiben bzw. zu schreien!
Es geht dir dann besser! Dein Hass wird auch ein niedriges Level einnehmen!
Solche Typen sind Deutschlands Schande!!!

derNeue
29.12.2006, 15:03
Dieser Text versucht schon einiges zu relativieren! Also erste Bedenken!!! Schon ein gutes Zeichen! Vielleicht hast du im Neuen Jahr einen weiteren Erkenntniszwachs!

Trotzdem bleibe ich dabeei!!!!!
Wer andere Menschen als Bodensatz bezeichnet ist einer dieser Unverbesserlichen, Ungebildeten und reihen sich unter den Primitiven ein!
Sie sind im Allgemeinen diese gröllend durch die Straßen ziehenden braunen Horden!

Guten Rutsch und versuche im Neuen Jahr erst zu denken und dann zu schreiben bzw. zu schreien!
Es geht dir dann besser! Dein Hass wird auch ein niedriges Level einnehmen!
Solche Typen sind Deutschlands Schande!!!

Mein Guter, beruhige Dich doch erst mal und nimms ein bischen lockerer. Zu Deiner Information: ich habe nichts relativiert, sondern nur präzisiert, falls Dir der Unterschied geläufig sein sollte. Wenn dann der Schaum vorm Mund weg ist, wünsche ich Dir auch einen guten Rutsch und verspreche, wie Du mir rätst, noch mehr nachzudenken. Ich fürchte allerdings, das Ergebnis dieses Nachdenkens wird anders ausfallen als Du es Dir wünscht. :)

Entfernungsmesser
30.12.2006, 07:56
Du bist ein kleines Dummerchen! Mit dir zu diskutieren wäre für mich eine Beleidigung!
Gehe Haare schneiden , ansonsten ist dein Kopf ein rudimentäres Organ!!!

Mir fällt bei Typen wie dir immer wieder auf, daß wenn die Argumente ausgehen, die Beleidigungen und Verunglimpfungen einsetzen.

Der Diskussionspartner wird dann als dumm, der weiteren Diskussion unwürdig und häufig noch als rechtsradikaler Abschaum bezeichnet, mit dem sich als Gutmensch natürlich aus den angeführten Gründen eine weitere Diskussion verbietet.

Nicht etwa das Ausbleiben von Gegenargumenten ist der Grund, nein.

Sterntaler
30.12.2006, 08:38
ich weiß gar nicht was ihr habt...und dabei machen die so ein sympathischen Eindruck:

http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.png

Walter Hofer
30.12.2006, 09:35
ich weiß gar nicht was ihr habt...und dabei machen die so ein sympathischen Eindruck:

http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.png

Viewer, so machten das die Nazis auch mit besonders häßlichen Abbildungen von Juden und anderen "rassisch" minderwertigen Negern. Willst du dich nicht mal von diesen braunen häßlichen Vorbildern lösen?


http://www.miss-una.com/azra_akin.jpg

Miss Turkey und Miss World (2002) sieht doch gut aus ! :)



http://hti.earthcammobile.com/pics/4/104-15323.jpg

Sterntaler
30.12.2006, 09:37
was du alles aus dem Wort sympathisch interpretierst, ist schon bemerkenswert.
Die ganze Agit Prop Schulung von vorgestern wird gleich umgesetzt, Was du für Worte in den Mund nimmst. Tz, Tz Tz.....


Viewer, so machten das die Nazis auch mit besonders häßlichen Abbildungen von Juden und anderen "rassisch" minderwertigen Negern. Willst du dich nicht mal von diesen braunen häßlichen Vorbildern lösen?


Also ich finde deinen Freund nicht häßlich, er passt doch zu deinem Klieentel- braunes Vorbild ?, na ja an der Farbe könnte er noch arbeiten.


http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.png


dein Freund auf dem Bild passt zu Dir. Willste deine sympathischen Freunde verleugnen. So wie er aussiehtz, so sieht er aus, kannst ihn erstmal zu einem Kosmetikstudio schicken falls er dir nicht gefällt.

futuere
30.12.2006, 09:40
Und du future bist deutscher Bodensatz!!!!!!


Wer andere Menschen als Bodensatz bezeichnet ist einer dieser Unverbesserlichen, Ungebildeten und reihen sich unter den Primitiven ein!
Sie sind im Allgemeinen diese gröllend durch die Straßen ziehenden braunen Horden!Ach ist das lustig!! :))

Wie sagt man so schön: You made my day! :hihi:

Walter Hofer
30.12.2006, 09:44
http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.png


dein Freund auf dem Bild passt zu Dir. Willste deine sympathischen Freunde verleugnen. So wie er aussiehtz, so sieht er aus, kannst ihn erstmal zu einem Kosmetikstudio schicken falls er dir nicht gefällt.

Du hast dieses süßen Bild als Avatar benutzt, also ist es dein schwuler Freund,
und nicht meiner. Bekenn dich dazu, aber dazu fehlt dir Mumm in den Knochen.

Sterntaler
30.12.2006, 09:45
und? was geht es dich an, ich benutze als Avantar was ich will, und frage dich nicht um Genehmigung.

Sterntaler
30.12.2006, 09:48
Viewer, so machten das die Nazis auch mit besonders häßlichen Abbildungen von Juden und anderen "rassisch" minderwertigen Negern. Willst du dich nicht mal von diesen braunen häßlichen Vorbildern lösen?


...

Miss Turkey und Miss World (2002) sieht doch gut aus ! :)



...


was sind das für häßliche Vögel?

Walter Hofer
30.12.2006, 09:48
und? was geht es dich an, ich benutze als Avantar was ich will, und frage dich nicht um Genehmigung.

dann laber nicht diese gequirlte Scheisse über meinen "angeblichen" Freund,
den du in deinem Avatar hast, wenn es sich um deinen süßen Favoriten handelt. Capito !

Sterntaler
30.12.2006, 09:50
dann laber nicht diese gequirlte Scheisse über meinen "angeblichen" Freund,
wenn es sich um deinen süßen Favoriten handelt. Capito !

deine Favoriten sind das, nicht meine. Du redest gequirlte Nazi Scheiße, fang am besten in der Steinzeit an, da wurden auch Wandgemälde gemacht. Und steck dir deine braunen Freunde in den Hintern, ach ist ja andersrum, du krechst ja in den Hintern deiner braunen Freunde.


http://img186.imageshack.us/img186/6682/1normalbz0copyti4.png

Würfelqualle
30.12.2006, 09:52
Mal ne Frage am Rande....
Ich kenne mich mit der Abschiebung nicht sehr gut aus und würde deswegen gerne mal wissen ob die Türkei eigendlich einen Türken der in Deutschland abgeschoben werden soll ablehen darf?

Die Ablehnung seitens der Türkei funktioniert etwas anders. Die bürgern den Abzuschiebenen einfach aus, dann kann die BRD den Türken nicht abschieben. Ich würde den Türken trotzdem abschieben. Mir doch egal, was mit dem passiert, wenn der die deutsche Staatsgrenze überschritten hat. Er hätte ja straffrei bleiben können. Dann hätte ihn keiner abgeschoben.



Gruss vonne Würfelqualle

futuere
30.12.2006, 09:54
Die Ablehnung seitens der Türkei funktioniert etwas anders. Die bürgern den Abzuschiebenen einfach aus, dann kann die BRD den Türken nicht abschieben. Ich würde den Türken trotzdem abschieben. Mir doch egal, was mit dem passiert, wenn der die deutsche Staatsgrenze überschritten hat. Er hätte ja straffrei bleiben können. Dann hätte ihn keiner abgeschoben.



Gruss vonne WürfelqualleDie Türkei darf doch nicht einfach so Türken die Staatsbürgerschaft abnehmen, damit wir die behalten müssen?? Das verstößt doch gegen irgendeine UN-Richtlinie, die besagt, dass man Leute nicht zu Staatenlosen machen darf, oder nicht??

Sterntaler
30.12.2006, 09:55
UN Richtlnie ist so maßgebend, wie wenn ein Sack Reis in China umfällt.

Walter Hofer
30.12.2006, 09:55
deine Favoriten sind das, nicht meine.

Nein es war dein Favorit und nicht meiner, den du in deinem Avatar hattest, leugnen ist zwecklos!
Nun jetzt nicht die Nerven verlieren und ausrasten; lies dir deine Beiträge noch mal in Ruhe durch; gegen deinen süßen, schwulen Freund habe ich nichts, es ist deine Sache, werd mit ihm glücklich. :)

futuere
30.12.2006, 09:57
UN Richtlnie ist so maßgebend, wie wenn ein Sack Reis in China umfällt.
Glaub ich jetzt mal nicht, denn wenn UN-Richtlinien nicht zählen, dann können wir auch einfach "staatenlose Türken" wieder in die Türkei abschieben.

Sterntaler
30.12.2006, 09:58
:))
Nein es war dein Favorit und nicht meiner, den du in deinem Avatar hattest, leugnen ist zwecklos!
Nun jetzt nicht die Nerven verlieren und ausrasten; lies dir deine Beiträge noch mal in Ruhe durch; gegen deinen süßen, schwulen Freund habe ich nichts, es ist deine Sache, werd mit ihm glücklich. :)

Favorit, oben steht Sympathisch, von Favorit steht da nichts, offensichtlich ist in verkleisterten Moralgehirn die Scheiße sozusammen gebacken, das du mehr Dummzeug in deiner schmutzigen Phantasie zusammkochst als der Satz hergibt.-


So schwul ist der auch? Was man so alles aus einem Bild sieht.:)) Es ist dein hochangebeter Favorit, ansonsten würdest du die Deutsche Geschichte (die für dich 12 Jahre umfasst) nicht ins Spiel bringen.


Im Übrigen haben Nazis Brot gegessen, demnachmüssen alle die heut zutage Brot essen Nazis sein. ?(

WHofer du ißt Brot, also bist du ein Nazi.

harlekina
30.12.2006, 10:47
Viewer und Walter Hofer, könntet ihr zum Thema zurückkommen?

Harlekina als Mod.

tabasco
27.08.2007, 18:55
Wer hat nach mir gerufen?


.... dann wären endlich die KUGELFISCHE weg !!!!!

Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber so einfach ist es nicht :lach:

sporting
27.08.2007, 19:00
Was hier seit Ende der 50´er Jahre des letzten Jahrhunderts gemacht wurde, grenzt an Volksverbrechen. Wenn´s nach mir gehen würde, müssten alle, die das mit der Verausländersierung zugelassen haben, gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden.

... und an ort und stelle mit dem strick gerichtet werden.

TNT
27.08.2007, 19:42
Es leben derzeit 7,3 Millionen Ausländer in Deutschland. Was würde passieren, wenn wir den Bodensatz davon rausschmeißen würden?

Also alle ohne Arbeit => raus!
Alle straffällig Gewordenen => raus!
Alle Moslems => raus!
Alle, die nicht oder kaum deutsch sprechen können => raus!

Nehmen wir an, wir würden so Deutschland von 5 Millionen Ausländern befreien, was würde passieren, z.B. auf die Arbeitslosigkeit, das Sozialsystem, die Kriminalität, die Wirtschaft, usw. bezogen? Was wären die Vorteile und die Nachteile? :cool2:

ich sehe keine Nachteile, nur Vorteile!

EUROFREUND
27.08.2007, 19:47
Es leben derzeit 7,3 Millionen Ausländer in Deutschland. Was würde passieren, wenn wir den Bodensatz davon rausschmeißen würden?

Also alle ohne Arbeit => raus!
Alle straffällig Gewordenen => raus!
Alle Moslems => raus!
Alle, die nicht oder kaum deutsch sprechen können => raus!

Nehmen wir an, wir würden so Deutschland von 5 Millionen Ausländern befreien, was würde passieren, z.B. auf die Arbeitslosigkeit, das Sozialsystem, die Kriminalität, die Wirtschaft, usw. bezogen? Was wären die Vorteile und die Nachteile? :cool2:

Bodensatz bedeutet einfach die Türken. Es wäre die Wende zu einer
modernen, wohlhabenden und liberalen Gesellschaft.

Liegnitz
27.08.2007, 19:52
Bedankt euch bei denen, die SPD/Grüne/CDU/FDP/PDS gewählt haben. Ich bin auch der Meinung, dass es zu spät ist. Die BRD ist ein hoffnungsloser multikrimineller Saustall und das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Sogar die CDU faselt schon von einer Integrationshauptstadt Berlin.

Was hier seit Ende der 50´er Jahre des letzten Jahrhunderts gemacht wurde, grenzt an Volksverbrechen. Wenn´s nach mir gehen würde, müssten alle, die das mit der Verausländersierung zugelassen haben, gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden.


Gruss vonne Würfelqualle

Sehr wahr gesagt. Es ist schon 5 nach 12.
Die Vaterlandsvernichter haben die Zügel viel zu straff in den Händen und da müsste schon ein (Gottes)Wunder geschehen ,d ass die vom Thron stürzen.

Volkov
27.08.2007, 20:25
Hm, es würde viel Geld frei werden für unsere Sozialkasse, Arbeitsbeschaffung, Förderung der eigenen Bevölkerung usw.

Nachteil: Würde Studenten aus dem Ausland möglichwerweise verschrecken.
Völkerverständigung würde den Bach runter gehen.

Aber Deutschland erfüllt ja noch nicht mal die Vorraussetzungen dafür um sowas auf die Beine zu stellen.

Sterntaler
27.08.2007, 20:26
das wäre das Paradies auf Erden.

meckerle
27.08.2007, 20:33
.... dann wären endlich die KUGELFISCHE weg !!!!!
Wie kannst du so etwas sagen ? Die sind doch so possierlich.
Guck mal: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b2/Black-spotted.puffer.arp.jpg/280px-Black-spotted.puffer.arp.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Black-spotted.puffer.arp.jpg)
Ich hatte im Urlaub mehmals die Möglichkeit sie zu betrachten.

meckerle
27.08.2007, 20:40
Hm, es würde viel Geld frei werden für unsere Sozialkasse, Arbeitsbeschaffung, Förderung der eigenen Bevölkerung usw.
:top: :top: :top:
Nachteil: Würde Studenten aus dem Ausland möglichwerweise verschrecken.
Völkerverständigung würde den Bach runter gehen.
Das würde sich nach ganz kurzer Zeit wieder einpendeln ! Wetten ?
Aber Deutschland erfüllt ja noch nicht mal die Vorraussetzungen dafür um sowas auf die Beine zu stellen.
Genau das ist der Knackpunkt ! Dazu bräuchte man PolitikerInnen mit Rückgrat und die sind bei uns Mangelware. Leider.

Prokne
27.08.2007, 20:55
Es leben derzeit 7,3 Millionen Ausländer in Deutschland. Was würde passieren, wenn wir den Bodensatz davon rausschmeißen würden?

Also alle ohne Arbeit => raus!
Alle straffällig Gewordenen => raus!
Alle Moslems => raus!
Alle, die nicht oder kaum deutsch sprechen können => raus!

Nehmen wir an, wir würden so Deutschland von 5 Millionen Ausländern befreien, was würde passieren, z.B. auf die Arbeitslosigkeit, das Sozialsystem, die Kriminalität, die Wirtschaft, usw. bezogen? Was wären die Vorteile und die Nachteile? :cool2:


Vorteile:
-massig

Nachteile:
-keine

germane

Ich bin voll und ganz dafür.

Settembrini
28.08.2007, 13:41
- Es wuerde einiges an Geldern frei, die sicherlich sehr kreativ umgelegt wuerden.

- International entstuende ein nicht unbetraechtliches Erklaerungspotential mit moeglicherweise weitreichenden Folgen.

- Kurzfristig kaeme es sicherlich zu einem deutlichen Rueckgang von Gewalttaten und Konfliktherden.

- Dafuer waere eine islamistische Terrorflut wohl unvermeidlich.

- Es waere deutlich schwieriger, sich was zu kiffen zu besorgen.

- Der deutsche Bodensatz wuerde sich wundern, dass keiner mehr die niederen Arbeiten fuer ihn uebernimmt.

- Dieses Forum koennte wahrscheinlich dichtmachen.

Volkov
28.08.2007, 14:20
Genau das ist der Knackpunkt ! Dazu bräuchte man PolitikerInnen mit Rückgrat und die sind bei uns Mangelware. Leider.

Jup. Weil es ins rechtsextreme Lager verschoben werden würde. Was es nicht ist. Es geht einfach nur um Gelder die wir nicht haben (wie so oft) und andere Länder verfahren genauso ohne die Nazikeule zu kriegen.

Kreuzbube
28.08.2007, 16:33
Es wäre für uns gut - wir könnten erst mal etwas durchatmen und uns wieder sicher im eigenem Haus fühlen; für die Fremden wäre es ebenfalls von Vorteil, weil sie ihrer Ursprungskultur und ihrem Herkunftsland zugeführt werden - zum Wohle desselben...!:]