PDA

Vollständige Version anzeigen : Saddam soll fry sein!



Odin
27.12.2006, 02:17
Ihr verdammten Halunken, dafür werdet ihr widerlichen Spießgesellen der Weltvergifter büßen.



BERUFUNG VERLOREN
Saddam soll binnen 30 Tagen gehenkt werden

Iraks höchstes Berufungsgericht hat das Todesurteil gegen Saddam Hussein bestätigt und verfügt, dass er binnen 30 Tagen hingerichtet wird. Der Ex-Diktator soll durch den Strang sterben. US-Präsident Bush begrüßte die Entscheidung als "Meilenstein für das Land" - Kritiker sehen das anders.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,456600,00.html

futuere
27.12.2006, 05:04
Wieviel Scheiße muss man eigentlich im Kopf haben, um so ein einfaches deutsches Wort wie "frei" nicht richtig schreiben zu können?

Würfelqualle
27.12.2006, 05:23
Bevor der drecklige Ami den Irak überfallen hat, war einigermaßen Ruhe in dem Land. Beide Punkte, mit denen der Ami den Überfall auf den Irak rechtfertigen wollte, wurden vom Irak nicht erfüllt. Nun herrscht Chaos im Irak und Saddam soll sterben. Scheiss Gerechtigkeit. Normal müsste der amerikanische Präsident gehängt werden.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
27.12.2006, 07:49
Odin, wir haben Dich vermißt!

Hatte ich Recht, als ich vermutete, daß man Dich über Weihnachten ruhig gespritzt hat, damit das Pflegepersonal in Ruhe feiern konnte?

Mark Mallokent
27.12.2006, 08:00
Hussein bekommt nun seine eigene Medizin zu kosten. Möge sie ihm wohl bekommen. :smoke:

TR GENERAL
27.12.2006, 08:47
Saddam soll sterben.

Das wort frei schreibt man so.

wtf
27.12.2006, 08:59
Der Tod von Saddam ist kein Verlust für die Menschheit. Daß die unterschiedlichen Muselfraktionen da unten keine Ruhe geben, steht auf einem anderen Blatt.

Grotzenbauer
27.12.2006, 09:52
Wieviel Scheiße muss man eigentlich im Kopf haben, um so ein einfaches deutsches Wort wie "frei" nicht richtig schreiben zu können?
_____________

In der Schweiz ist “Fry“ ein Geschlechtsnamen. Auf dem Hausberg von Zürich «Uetliberg» steht ein Hotel. Der Besitzer heisst tatsächlich “Herr Fry“ und ist der Meinung, dass die Baurechtgesetze von Zürich für “Herr Fry“ keine Gültigkeit haben! So steht er andauernd mit der Bau-Behörde im Klinsch!MfG/:( :hihi:

Mauser98K
27.12.2006, 11:38
_____________

In der Schweiz ist “Fry“ ein Geschlechtsnamen. Auf dem Hausberg von Zürich «Uetliberg» steht ein Hotel. Der Besitzer heisst tatsächlich “Herr Fry“ und ist der Meinung, dass die Baurechtgesetze von Zürich für “Herr Fry“ keine Gültigkeit haben! So steht er andauernd mit der Bau-Behörde im Klinsch!MfG/:( :hihi:

In irgend einer alten deutsche Sprache wurde das Wort "frei" "vry" geschrieben.

Efna
27.12.2006, 11:44
Der Tod von Saddam ist kein Verlust für die Menschheit. Daß die unterschiedlichen Muselfraktionen da unten keine Ruhe geben, steht auf einem anderen Blatt.

Saddam war grausam aber manchmal denke ich war er der richtige Mann im Irak. Den er hatt es eben geschafft die zwei "Muselfraktionen" ruhig zu halten.

Hubba Bubba
27.12.2006, 12:06
Saddam war grausam aber manchmal denke ich war er der richtige Mann im Irak. Den er hatt es eben geschafft die zwei "Muselfraktionen" ruhig zu halten.

Richtig mit Mord und Unterdrückung:hihi:

Gärtner
27.12.2006, 12:33
Saddam soll fry sein!

Kein Problem. Warte 30 Tage und schon wird dein Wunsch erfüllt sein.

Efna
27.12.2006, 13:09
Richtig mit Mord und Unterdrückung:hihi:

Du kannst kein Volk eine Denokratie geben das noch nicht in der Lage ist in einer zu leben. Selbst du Leute die vor Saddam im Irak regiert haben sind mit äusserster Brutalität gegen ihre Gegner vorgegangen. Saddam hatt sicherlich eher aus eigenen Intresse gehandelt als für sein Volk. Es ist einfach eine Illusion das man den Irak von einer totalitäre Diktatur in eine moderne Demokratie in wenigen Monaten umwandeln kann. Man sollte hier nicht von den Beispielen Deutschland 1945 und die DDR 1989 ausgehen das waren ganz andere Kaliber. Ich kenn einen Iraker der hier wohnt aber viele seiner Verwandten im Irak. Alle sagen sie das es unter Saddam Hussein besser war als jetzt wo es nur noch Chaos gab. Der einzigste Fehler von Saddam war das er die Sunniten bevorteilte. Überlege einfach mal wie lange der Westen brauchte um demokratisch zu werden und selbst hier gibt es noch defizite. Vieleicht wird in ein paar Jahrzehnte die möglichkeit haben eine Demokratie zu werden, aber jetzt geht es nicht. Saddam war für den Irak ein Sulla oder ceasar für das römische Reich oder die Tyrannis in Griechenland, sie waren ein notwendiges Übel.

Drosselbart
27.12.2006, 13:34
Hussein bekommt nun seine eigene Medizin zu kosten. Möge sie ihm wohl bekommen. :smoke:


Aber wo bekommt Bush Junior jetzt einen zweiten Sadaam her? Mit einem willigen aber durchsetzungsfähigen Handlanger vom Schlage Husseins, hätten die USA erheblich weniger Probleme und sie suchen sicher schon verzweifelt nach so einem Beinahe-Messias.

Mark Mallokent
27.12.2006, 14:23
Aber wo bekommt Bush Junior jetzt einen zweiten Sadaam her? Mit einem willigen aber durchsetzungsfähigen Handlanger vom Schlage Husseins, hätten die USA erheblich weniger Probleme und sie suchen sicher schon verzweifelt nach so einem Beinahe-Messias.

Wieso Hussein "ein williger Handlanger" war, hast du vergessen, zu begründen. :rolleyes: :smoke:

Teutone
27.12.2006, 14:48
Saddam ist gewiss kein Unschuldslamm, aber wenn wir schon beim
Umbringen sind, sollte es der Gerechtigkeit wegen auch noch einige andere
treffen, die es verdienen.

Mir fallen da einige ein. Sowohl auf internationaler Ebene (z.B US-amerikanische
Kriegsverbrecher, aber auch andere), wie auch auf nationaler.
Ich denke da insbesondere an die SED/PDS/Linkspartei/Bündnis`46 Die Mauerschützen.

Allemanne
27.12.2006, 15:31
In irgend einer alten deutsche Sprache wurde das Wort "frei" "vry" geschrieben.

Nämlich in Gotisch.

-jmw-
27.12.2006, 16:12
Warum wird der Herr Hussein eigentlich von Hinz und Kunz mit dem Vornamen angeredet?

Drosselbart
27.12.2006, 16:15
Wieso Hussein "ein williger Handlanger" war, hast du vergessen, zu begründen. :rolleyes: :smoke:


Da sollte man vielleicht mal Herrn Rumsfeld fragen. Das war nicht der Einzige US-amerikanische Würdenträger, der Herrn Hussein freundschaftlich und lächelnd das Patschhändchen geschüttelt hat.

(Die etiketterelevante Anregung des Herrn mit den 3 Buchstaben wurde gerne aufgegriffen)

Mark Mallokent
27.12.2006, 17:16
Da sollte man vielleicht mal Herrn Rumsfeld fragen. Das war nicht der Einzige US-amerikanische Würdenträger, der Herrn Hussein freundschaftlich und lächelnd das Patschhändchen geschüttelt hat.

(Die etiketterelevante Anregung des Herrn mit den 3 Buchstaben wurde gerne aufgegriffen)
Wäre Herr Rumsfeld im Forum, würde ich ihn gerne fragen. Da dies aber nicht der Fall ist, muß ich mit dir Vorlieb nehmen. Also sei doch so nett und beantworte meine Frage. :smoke:

Klopperhorst
27.12.2006, 18:07
Ein judäo-amerikanisches Schmierentheater vor dem Hintergrund eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges.

Anstatt der Hinrichtung Saddams, sollte man die Führer der westlichen Welt auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Sollen sie auf ewig in der Hölle schmoren, für den Bürgerkrieg und die Toten, die sie in ihrer kriminellen Naivität und dummdämlichen Kulturarroganz zu verantworten haben!


----

Mondgoettin
27.12.2006, 18:26
Wieviel Scheiße muss man eigentlich im Kopf haben, um so ein einfaches deutsches Wort wie "frei" nicht richtig schreiben zu können?aber das ist doch die scheone mittelalter-sprache!:)
ach das erinnert mich an die herrlichen mittelalterlichen feste-wie schoen,

mit ritterturnieren,echten rittern,holden burgfraeulein und allerlei "fahrendem volk"
und finsteren gesellen..wie schoen aber"fryhyt fuer saddam?ich weiss nicht.
natuerlich nicht mit dem tode bestrafen,doch"fryheit"ist wieder das andere extrem.

Odin
27.12.2006, 21:05
Warum wird der Herr Hussein eigentlich von Hinz und Kunz mit dem Vornamen angeredet?

Weil das unser Freund ist.

Mark Mallokent
27.12.2006, 21:38
Um Odin einen Gefallen zu tun, könnte man ihn ja auf germanische Weise hinrichten. Da würde er gefesselt von einem Felsen herab auf zwölf in den Boden gerammte Speere geworfen. Mit dem Gesicht nach unten wohlgemerkt. :] :smoke:

Mauser98K
27.12.2006, 22:59
Nämlich in Gotisch.

Ich hätte jetzt eher alt- oder mittelhochdeutsch vermutet,
die Sprache, die Walter von der Vogelweide sprach und sang.

Daß es eine gotische Sprache gab, wußte ich nicht.

Aber ich bin auch kein Germanist.:rolleyes:

-jmw-
27.12.2006, 23:14
Weil das unser Freund ist.
Und quatscht Du jedem gleich mit Vornamen an, weil Du meinst, er sei ein "Freund"?
Ich find das unhöflich.

mfg

Drosselbart
28.12.2006, 07:27
Wäre Herr Rumsfeld im Forum, würde ich ihn gerne fragen. Da dies aber nicht der Fall ist, muß ich mit dir Vorlieb nehmen. Also sei doch so nett und beantworte meine Frage. :smoke:


Es gibt nicht nur die beiden heroischen Golfkriege des genialen Bush-Familienfelherrnclans. In den 80-er Jahren hat Herr Sadaam Hussein mit großer Unterstützung der USA bereits einen mörderischen Stellvertreterkrieg gegen den Iran und die den USA feindlichen Mullahs geführt. Damals war er der geliebte Schoßhund, Handlanger und "unser nützlicher Schurke" der USA. Wundert mich schon, daß man das noch lange erklären muß.

Aber nachdem Hussein Anfang der 90-er in die Kuwait-Falle tappte und man in USA 2003 der Meinung war, man könne den Laden auch ohne den aufmüpfigen Zwischenhändler Sadaam schmeißen, weil man nach hochheiligem Bekunden der zwielichtigen Exil-Iraker in Baghdad ja als Befreier empfangen und mit Blumen beworfen werde, kam es zum Cakewalk, den man - zur hellen Freude des Irans, der Russen, der Chinesen und etlicher anderer - ja noch viele Jahre genießen wird.

Mark Mallokent
28.12.2006, 07:51
Es gibt nicht nur die beiden heroischen Golfkriege des genialen Bush-Familienfelherrnclans. In den 80-er Jahren hat Herr Sadaam Hussein mit großer Unterstützung der USA bereits einen mörderischen Stellvertreterkrieg gegen den Iran und die den USA feindlichen Mullahs geführt. Damals war er der geliebte Schoßhund, Handlanger und "unser nützlicher Schurke" der USA. Wundert mich schon, daß man das noch lange erklären muß.Das es etwas "damals" so war, heißt ja nicht, daß es auch "heute" so ist. Und wenn ein Schoßhündchen bissig wird, schläfert man es ein. :]


Aber nachdem Hussein Anfang der 90-er in die Kuwait-Falle tappte und man in USA 2003 der Meinung war, man könne den Laden auch ohne den aufmüpfigen Zwischenhändler Sadaam schmeißen, weil man nach hochheiligem Bekunden der zwielichtigen Exil-Iraker in Baghdad ja als Befreier empfangen und mit Blumen beworfen werde, kam es zum Cakewalk, den man - zur hellen Freude des Irans, der Russen, der Chinesen und etlicher anderer - ja noch viele Jahre genießen wird.Niemand hat Hussein gezwungen, in Kuwait einzufallen. :rolleyes:

Drosselbart
28.12.2006, 08:02
@ M. M.

1. es stand ja auch dort "war" ein williger Handlanger.

2. S.H. sollte in Kuwait einmarschieren. "Auf diplomatischen Kanälen" im Hintergrund (damalige US-Botschafterin) hat man ihm "freie Hand" signalisiert. Er hat angebissen und den erhofften Kriegsgrund geschaffen.

Die Propaganda hat dann wieder hervorragend gearbeitet. Die "Babys, die aus den Brutkästen gerissen wurden", und tränenreiche (getürkte) Interviews waren schon hohe Handwerkskunst. Wage the dog.

Allemanne
28.12.2006, 14:46
Warum wird der Herr Hussein eigentlich von Hinz und Kunz mit dem Vornamen angeredet?


Weil das toller zum Aussprechen ist und besser klingt.



Daß es eine gotische Sprache gab, wußte ich nicht.

Na ja, es gibt ja auch Italiener und eine italienische Sprache.

-jmw-
28.12.2006, 15:36
Weil das toller zum Aussprechen ist und besser klingt.
Trotzdem unhöflich.
Man sagt ja auch nicht "Angela" zur Frau Bundeskanzlern Dr. Merkel, nicht?

mfg

Allemanne
29.12.2006, 01:19
Trotzdem unhöflich.
Man sagt ja auch nicht "Angela" zur Frau Bundeskanzlern Dr. Merkel, nicht?

mfg


Genau, man sagt "Angie", denn das klingt nicht nur toller, sondern auch cooler.

-jmw-
29.12.2006, 20:57
Also ICH sage mit Sicherheit nicht "Angie"!

Sterntaler
29.12.2006, 21:28
Kein Problem. Warte 30 Tage und schon wird dein Wunsch erfüllt sein.

...das dich der Tod von Politikern freut ist seit Generalissimo Augusto Pinochet, klar.

Mauser98K
29.12.2006, 23:14
Weil das toller zum Aussprechen ist und besser klingt.



Na ja, es gibt ja auch Italiener und eine italienische Sprache.

Ich dachte, gotisch ist eine Schriftform wie Arial oder Times New Roman.

Es gibt auch Sauerländer aber keine sauerländische Sprache, sondern nur einen nicht sonderlich markanten Dialekt, der übrigens nicht mit Platt zu verwechseln ist.

Allemanne
30.12.2006, 14:05
Also ICH sage mit Sicherheit nicht "Angie"!

Du kannst dich ihm nicht entziehen.


Ich dachte, gotisch ist eine Schriftform wie Arial oder Times New Roman.

Es gibt auch Sauerländer aber keine sauerländische Sprache, sondern nur einen nicht sonderlich markanten Dialekt, der übrigens nicht mit Platt zu verwechseln ist.


Ts, ts, da spricht (wiedereinmal) die reine Unwissenheit aus dir heraus, Mauser98K;

http://de.wikipedia.org/wiki/Gotische_Sprache

http://de.wikipedia.org/wiki/Goten

Gärtner
30.12.2006, 14:09
...das dich der Tod von Politikern freut ist seit Generalissimo Augusto Pinochet, klar.

Daß du einen Diktatoren-Fetisch hast, wenn du nicht gerade lügst, ist offensichtlich. Mit autoritätsgeilen Würstchen von deinem Zuschnitt sind Unterdrückungssysteme à la Pinochet oder Saddam Hussein erst möglich.

-jmw-
30.12.2006, 14:53
Du kannst dich ihm nicht entziehen.
Doch, das kann ich. :]

Allemanne
30.12.2006, 16:43
Ruhe in Frieden.

Der Patriot
30.12.2006, 16:53
Saddam war grausam aber manchmal denke ich war er der richtige Mann im Irak.

Ich stimme dir sogar zu. Aber es zeigt wieder einmal wie verlogen und Antiamerikanisch ihr Linken seid.


Den er hatt es eben geschafft die zwei "Muselfraktionen" ruhig zu halten.

Nein, die eine war an der Macht und die andere extrem eingeschränkt. Und die Kurden hat er entweder bekämpft oder ignoriert.

Sterntaler
30.12.2006, 16:56
Schön das jetzt der Weg fürs Chaos geebnet wurde, inklusive Machtübernahme durch den Iran und Syrien. Jeden Fehler die die Grossklappen über dem Teich machen können , wurden und werden gemacht.

Sterntaler
30.12.2006, 16:58
Daß du einen Diktatoren-Fetisch hast, wenn du nicht gerade lügst, ist offensichtlich. Mit autoritätsgeilen Würstchen von deinem Zuschnitt sind Unterdrückungssysteme à la Pinochet oder Saddam Hussein erst möglich.

Komisch da liegste aber gar nicht auf Partei und EU Linie, die verurteilen nämlich die Ermordung SH's.

Guilelmus
30.12.2006, 17:00
Saddam Hussein wurde gehängt, und das ist gut so. Sollte auf deutschem Boden je wieder das herrschen, was gemeinhin als "Rule of Law" bezeichnet wird, dann werden bundesrepublikanische Schärgen für folgende Straftaten zur Verantwortung gezogen:

Genozid
Massenmord
Mord
Ethnische Säuberung
Totschlag
Hoch - und Vaterlandsverrat
Gründing einer kriminellen Vereinigung
Folter
Vergewaltigung
Betrug
Raub
Diebstahl
Hehlerei
Rechtsbeugung
Durchsetzung illegaler Gesetze

etc. pp.

Es steht schon auf einige einzelne der aufgelisteten Verbrechen der Galgen.

Sonderfall
30.12.2006, 18:24
Trift das nicht auf jeden Politiker zu?

Eddie Meduza
30.12.2006, 18:29
Ich halte es allgemein für falsch wenn Richter aus von Besatzern gestellt werden.

Guilelmus
30.12.2006, 21:01
Ich halte es allgemein für falsch wenn Richter aus von Besatzern gestellt werden.

Hätte er sich in Sadr City oder sonstwo in der Öffentlichkeit gezeigt, hätte man ihn zu Tode gefoltert und gelyncht.
Die Ami-Idioten sollen raus da, kein Zweifel, die Iraker schaffen es selbst oder nicht.

Mauser98K
30.12.2006, 23:39
Du kannst dich ihm nicht entziehen.




Ts, ts, da spricht (wiedereinmal) die reine Unwissenheit aus dir heraus, Mauser98K;

http://de.wikipedia.org/wiki/Gotische_Sprache

http://de.wikipedia.org/wiki/Goten

Was soll denn diese Überheblichkeit? X( /:(

Weißt Du vielleicht alles?