PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammeds Mordopfer



OnkelAllah
27.12.2006, 00:56
Mohammed, der Prophet des Islam – laut „heiligem“ Koran ein „Vorbild“ für Muslime und ein „Segen“ für die Menschheit.

Wirklich?

Wer das Folgende liest, sollte an diesem „Vorbild“charakter allerdings erhebliche Zweifel bekommen - außer Mohammedaner natürlich, die diesen Verbrecher als ihr Idol verehren (denen ist aber eh nicht zu helfen):rolleyes: :

1) „Ein Mann trat zum Judentum über. Der Muslim Muad verfolgte ihn mit dem Todesurteil des Propheten Mohammed: ‚Ich werde mich nicht hinsetzen, bis ich ihn umgebracht habe; dies ist das Rechtsurteil des Gesandten Allahs.’ (aus: Sahih Al-Buhari, Auszüge, Islamische Bibliothek, Köln 1989, S. 749)

2) „Abu Afak, ein Mann sehr hohen Alters, wurde umgebracht, weil er Anekdoten über Muhammad verfasst hatte. Salem ibn Omayr tötete ihn auf Geheiß des Propheten, der zuvor die Frage gestellt hatte: „Wer wird für mich mit diesem Schurken fertig?“ Die Ermordung eines so betagten Mannes bewegte Asma bint Marwan dazu, respektlose Worte über den Propheten zu äußern. Dafür wurde auch sie mit dem Tode bestraft.“ (aus: Ali Dashti: 23 Jahre – Die Karriere des Propheten Muhammad, Verlag Alibri, Aschaffenburg 2003, S. 161)

3) „Ibn Chatal besaß zwei Sklavinnen, Fartana und ihre Freundin, die über den Propheten Spottlieder sangen. Mohammed ordnete deshalb an, diese beiden zusammen mit ihrem Besitzer zu töten“. (aus: Ibn Ishaq, Das Leben des Propheten, Tübingen/Basel 1976, S. 218)

4) „Dann übergab Muhammad den Kinana [den Hauptmann eines jüdischen Stammes, der gefangen genommen worden war] dem al-Zubayr, einem von Muhammads Leuten, und sprach: „Quält ihn, bis ihr es herausbekommen habt [das Versteck des Stammesschatzes]“. Al-Zubayr entzündete mit Feuersteinen ein Feuer auf seiner Brust, bis er starb. Dann übergab ihn der Gesandte (Muhammad) dem Muhammad bin Maslama, der ihm den Kopf abhieb, als Teil seiner Rache für seinen Bruder Mahmud bin Maslama.“ (aus der Mohammed-Biographie von Ibn Hisham, zitiert in: Ibn Warraq, Warum ich kein Muslim bin, Matthes & Seitz, Berlin 2004, S. 148f)

5) Abdullah Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
"Ein Jude und eine Jüdin wurden zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, gebracht, die miteinander Unzucht begangen haben. Der Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, begab sich zu Juden und sagte zu ihnen: Was findet ihr in der Thora über diejenigen, die Unzucht begingen? Die Juden sagten: Wir schwärzen ihre Gesichter und lassen sie auf einem Reittier mit entgegengesetzten Gesichtern sitzen und herumgehen. Darauf sagte er: Wenn ihr die Wahrheit sagt, dann bringt die Thora! Sie brachten dann die Thora und lasen sie vor. Einer von ihnen legte seine Hand auf den Vers über die Steinigung. Er fing an zu lesen und las nur, was davor und was danach stand. Da sagte `Abdullah Ibn Salaam, der mit dem Gesandten Allahs war: Befiehl ihm, seine Hand abzuheben! Als er sie wegnahm, wurde es deutlich, daß der Vers über die Steinigung unter seiner Hand war. Darauf veranlaßte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, ihre Abführung und die beiden wurden gesteinigt. Ich (`Abdullah Ibn `Umar) war einer von denen, die sie gesteinigt haben. Ich sah dann, wie sich der Jude auf sie bückte, um sie vor den Steinen zu schützen!" (Bayan 981)
__________________________________________________ _______________
Besuchen Sie auch

http://www.islam-deutschland.info/forum ***

kartal
27.12.2006, 01:01
Heyyy Dumpfbacke, geh schlafen.
Hetzen macht spass was.

AgitatorX
27.12.2006, 01:21
Ich finde es eher spassig, wenn estwas so grausam ist, dass die bloße Darstellung der Tatsachen wie Hetze wirkt! denkt mal nach über eure Religion des Friedens und wieso keienr was gegen Juden Buddhisten oder Hindus sagt, und sich auch die Christen die vielen letzen Jahre keinen fudnamentalistischen Fehltritt mehr geleistet haben!

Alfred
27.12.2006, 09:54
Heyyy Dumpfbacke, geh schlafen.
Hetzen macht spass was.

Hey Dumpfbacke!!!

Wo hetzt er denn?
Widerleg ihn oder geh schlafen!

OnkelAllah
27.12.2006, 10:03
Heyyy Dumpfbacke
Sprichst du gerade mit deinem "Propheten", Türkiboy? ;)


Hetzen macht spass was.
Ach, das Zitieren islamischer Überlieferungen ist "Hetze"? Interessant...

Ich kann doch auch nichts dazu, dass sich MILLIONEN ausgerechnet einen pädophilen Gewalttäter zum "Vorbild" erkoren haben (MIR wäre das ja eher peinlich...) - wo es doch brauchbare Alternativen gibt: Jesus, Buddha...

Und ich sag dir, wo du WIRKLICHE Hetze (gegen "Ungläubige") EN MASSE findest: Im "heiligen" KORAN! ;)
__________________________________________________ _________________
***Im Europa des 21. Jahrhundert werden Kinderschänder und Anstifter zum Mord vor Gericht gestellt;
im Arabien des 6./7. Jahrhundert dagegen wurde ein solcher namens MOHAMMED sogar noch für einen „Propheten“ gehalten - und er wird es leider bis heute :rolleyes: ***

Alfred
27.12.2006, 10:15
Es hat einfach keinen Sinn mit Musels über solche Sachen zu Reden Onkel Allah.
Ich hab es auch Versucht , hab mich mit Türken und Arabern unterhalten , habe gerne und gut mit ihnen gegessen ( diese Gastfreundschaft war toll ) ja , ich habe viele Stunden mit Moslems verbracht.
Doch an ihrer Absicht uns Deutsche durch Missionierung ( am Anfang ) und später durch MassenMord aus zu Löschen ändern sie nichts.Gar nichts.
Aber ein Erlebnis gab es dann das mir sagte der Islam ist MenschenFeindlich.

In einer Arabischen Familie sagten mir die Söhne das sie ihrer Schwester ohne zu Zögern die Kehle durchschneiden würden wenn sie einen Ungläubigen Deutschen als Freund hätte , und das im Beisein des zu dem Zeitpunkt 12Jährigen Mädchens.

Das sagte mir alles über den Islam.Ab da beschäftigte ich mich mit dem Islam und habe mir meine jetzige Meinung über diese Pseudo-Pädo-Gewalt Religion gebildet.

Bestärkt werde ich darin durch die Tatsache das bis zum Heutigen Tag keinem Opfer Islamistischer Gewalt in Deutschland geholfen wurde von seiten der Moslems.

dimu
27.12.2006, 10:17
Sprichst du gerade mit deinem "Propheten", Türkiboy? ;)


Ach, das Zitieren islamischer Überlieferungen ist "Hetze"? Interessant...

Ich sag dir, wo du WIRKLICHE Hetze (gegen "Ungläubige") EN MASSE findest: Im "heiligen" KORAN! ;)
__________________________________________________ _________________
***Im Europa des 21. Jahrhundert werden Kinderschänder und Anstifter zum Mord vor Gericht gestellt;
im Arabien des 6./7. Jahrhundert dagegen wurde ein solcher namens MOHAMMED sogar noch für einen „Propheten“ gehalten - und er wird es leider bis heute :rolleyes: ***
nicht nur hetze.

da werden alle greultaten legalisiert und muslime aufgefordert, derartige weltweit zu praktizieren.
jeder tag bringt neue muselgreultaten zum vorschein.

diese sogenannte religion besteht nur aus mord und totschlag, gewalt und hass, lüge und betrug.
.

OnkelAllah
27.12.2006, 10:29
In einer Arabischen Familie sagten mir die Söhne das sie ihrer Schwester ohne zu Zögern die Kehle durchschneiden würden wenn sie einen Ungläubigen Deutschen als Freund hätte
KRASS !!!:= := := Sozusagen "religiöse Rassenschande", was? Sich aber DANN über "Fremdenfeindlichkeit" beschweren, wenn man sie als Deutscher aufgrund ihrer - gelinde ausgedrückt - anderen Mentalität ablehnt...

Was wohl unsere Mohammedaner an Bord zu dem von dir geschilderten Erlebnis sagen würden?
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Alfred
27.12.2006, 10:31
KRASS !!!:= := := Sozusagen "religiöse Rassenschande", was? Sich aber DANN über "Fremdenfeindlichkeit" beschweren, wenn man sie als Deutscher aufgrund ihrer - gelinde ausgedrückt - anderen Mentalität ablehnt...
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Ja leider.Das war es dann mit meinem " Dialog" mit dem Islam.Denn EhrenMorde sind in vielen MuselFamilien " IN "...

OnkelAllah
27.12.2006, 10:51
Denn EhrenMorde sind in vielen MuselFamilien " IN "...
... wobei es natürlich Bände spricht über die Fähigkeit zur Selbstkontrolle bzw. die intellektuellen Fähigkeiten der Betreffenden, wenn die Aussicht auf Gefängnis oder auch Verlust des Aufenthaltsstatus sie im Zweifelsfalle NICHT abhalten würden von ihrem mörderischen Tun. :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Atheist
27.12.2006, 11:49
der Islam ist der Abschaum der Menschheit...
und Mohammad , sein Koran und seine Anhänger das größte Übel dieses Planeten
Mohammad und sein heiliger Koran hat mehr Menschen auf dem Gewissen als Hitler und Stalin zusammen....

tja aber was soll das für ein Volk sein das einen vergewaltigen Kinderficker zum Vorbild nimmt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Ich hab es auch Versucht , hab mich mit Türken und Arabern unterhalten , habe gerne und gut mit ihnen gegessen ( diese Gastfreundschaft war toll ) ja , ich habe viele Stunden mit Moslems verbracht.
Doch an ihrer Absicht uns Deutsche durch Missionierung ( am Anfang ) und später durch MassenMord aus zu Löschen ändern sie nichts.Gar nichts.
Aber ein Erlebnis gab es dann das mir sagte der Islam ist MenschenFeindlich.


haben dir die Musels offen gesagt das sie Deutschland erobern weden und allen Unglubigen Schweinen den Kopf abschlagen werden?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alfred
27.12.2006, 11:57
der Islam ist der Abschaum der Menschheit...
und Mohammad , sein Koran und seine Anhänger das größte Übel dieses Planeten
Mohammad und sein heiliger Koran hat mehr Menschen auf dem Gewissen als Hitler und Stalin zusammen....

tja aber was soll das für ein Volk sein das einen vergewaltigen Kinderficker zum Vorbild nimmt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



haben dir die Musels offen gesagt das sie Deutschland erobern weden und allen Unglubigen Schweinen den Kopf abschlagen werden?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sie wollen Missionieren...und alle Ungläubigen die sich nicht Missionieren lassen währen dann Feinde des Islam und müssten , auf welche Art auch immer , vernichtet werden.

Efna
27.12.2006, 12:04
Sicherlich kann man den Islam heute Rückständigkeit Vorhalten. Aber Mohammed das Vorzuwerfen halte ich für falsch. Man sollte Mohammed eben als das sehen was er war als ein Kind seiner Zeit. Seine Taten nach heutigen Wert zu beurteilen ist eben fehl am Platz, dann könnten wir in Europa ebenfalls 95% unserer Vorbilder über Board schmeissen. Man kann sogar sagen das die Dinge die mOhammed einführte sehr fortschrittlich war und es noch lange war.

Alfred
27.12.2006, 12:09
Sicherlich kann man den Islam heute Rückständigkeit Vorhalten. Aber Mohammed das Vorzuwerfen halte ich für falsch. Man sollte Mohammed eben als das sehen was er war als ein Kind seiner Zeit. Seine Taten nach heutigen Wert zu beurteilen ist eben fehl am Platz, dann könnten wir in Europa ebenfalls 95% unserer Vorbilder über Board schmeissen. Man kann sogar sagen das die Dinge die mOhammed einführte sehr fortschrittlich war und es noch lange war.

Dann verstehe ich nicht warum der Islam sich nicht dem Fortschritt angepasst hat.

TwiZta
27.12.2006, 12:19
Sie wollen Missionieren...und alle Ungläubigen die sich nicht Missionieren lassen währen dann Feinde des Islam und müssten , auf welche Art auch immer , vernichtet werden.


Alfred bevor du !!versuchst!! eine Religion nieder zu machen......verbessere erst mal deine rechstschreibung.;) ;) ;)

OnkelAllah
27.12.2006, 12:22
Alfred bevor du !!versuchst!! eine Religion nieder zu machen......verbessere erst mal deine rechstschreibung.;) ;) ;)
"Super" Vorschlag - und gescheitertes Ablenkungsmanöver zugleich... :rolleyes:


Seine Taten nach heutigen Wert zu beurteilen ist eben fehl am Platz
Nicht, wenn sich noch heute manche seiner Fans in ihrer Gewalttätigkeit auf ihn berufen!


95% unserer Vorbilder
Als da wären? MEIN Vorbild ist z.B. Voltaire - und von dem ist NICHT überliefert, dass er Kritiker umbringen ließ und ein kleines Mädchen heiratete.


Man kann sogar sagen das die Dinge die mOhammed einführte sehr fortschrittlich war und es noch lange war.
Gib mal Beispiele - mir fällt spontan nur seine Abschaffung der grausamen altarabischen Sitte ein, Mädchen lebendig zu begraben (denn die konnte Pädo-Mohammed sicher noch gut als Frischfleisch "verwerten" ;)) und seine Einführung der Armensteuer.
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Wahabiten Fan
27.12.2006, 12:24
Alfred bevor du !!versuchst!! eine Religion nieder zu machen......verbessere erst mal deine rechstschreibung.;) ;) ;)

Na dann sei froh, dass dir noch nie ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist!

TwiZta
27.12.2006, 12:31
Meine Absicht war nicht die abzulenken , sondern ich wollte darauf hinweisen das solche "Möchtegern-Islamkritiker" wie ihr nur Bullsh** labern können und dann auch noch zu dumm sind und ihre eigene Sprache nicht beherrschen!!!

TwiZta
27.12.2006, 12:37
Na dann sei froh, dass dir noch nie ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist!

Das ist kein Rechtschreibfehler sondern ein Tippfehler ,der mir da unterlaufen ist....das ist was ganz anderes falls du das nicht wissen solltest.

OnkelAllah
27.12.2006, 12:37
Meine Absicht war nicht die abzulenken , sondern ich wollte darauf hinweisen das solche "Möchtegern-Islamkritiker" wie ihr nur Bullsh** labern können und dann auch noch zu dumm sind und ihre eigene Sprache nicht beherrschen!!!
Liebes Friedenspflänzchen, du willst also sagen, dass die islamischen Überlieferungen aus Koran und Sunna, auf die z.B. ich mich hier mitunter beziehe, "Bullshit" sind? Lass das nicht deine muselmanischen Freunde hören! ;) Und tritt am besten gleich zum Islam, der Religion des "FRIEDENS", über, dann freuen sie sich!

Die Alternative wäre, dir WISSEN über den Islam anzueignen, das dich zu einer wirklichen DISKUSSION befähigen würde, anstatt dich an Äußerlichkeiten wie Rechtschreibung hochzuziehen, weil du inhaltlich nichts zum Thema sagen kannst (apropos: Seit wann setzt man Ausrufungszeichen VOR ein Wort, wie du es oben getan hast?).

Noch nie im Koran gelesen, ABER die Klappe aufreißen, was? Da sind mir die richtigen... :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

AgitatorX
27.12.2006, 12:59
Also ich hab angefangen mich mit dem Islam zu beschäftigen, als ein Türke behauptete man müsse die Juden töten, das stünde im Koran. Ich hätte ihn am liebsten getötet, in Deutschland soll nie wieder jemand getötet werden weil er Jude ist! Ja das hat mich eben dann interessiert, ich hab mir nen Koran runtergeladen, im Internet gelesen, udn die Ergebnisse sind wirklich krank!

Diese Menschen sind nicht mehr zu normalem Denken fähig, das liegt einfach an ihrer GehirnwäscheErziehung!

ich hab auch mal an den Osterhasen geglaubt, ohen zweifel, nur mir wurde das nicht so ins Gehirn gebrannt, einmal ins Jahr reichte aber aus dass ichs nie angezweifelt hätte ... war doch bei jedem so.

Die Musels bekommen das eben tag für tag eingetrichtert, und dass die da nix mehr anzweifeln, zumal es ja so viele glauben, ist klar. Und wenn sie Angst haben in der Hölle zu leiden wenn sie ihre Schwester nicht davor anhalten einen deutschen Freund zu haben oder sie im Falle des Falles töten ist klar. aber mit freiem Denken hat das nichts mehr zu tun

Yasin
27.12.2006, 13:01
Hey Dumpfbacke!!!

Wo hetzt er denn?
Widerleg ihn oder geh schlafen!

Da unser islamophober Buddhist selber Argumente nie widerlegt (wie z.B. auf http://www.politikforen.de/showthread.php?t=34912 )
ist es nicht weiter schlimm, wenn man sich die Zeit spart und einfach nur klipp und klar einen perfekt passenden Term zu diesem Lebewesen bringt.

Skaramanga
27.12.2006, 13:03
Sicherlich kann man den Islam heute Rückständigkeit Vorhalten. Aber Mohammed das Vorzuwerfen halte ich für falsch. Man sollte Mohammed eben als das sehen was er war als ein Kind seiner Zeit. Seine Taten nach heutigen Wert zu beurteilen ist eben fehl am Platz, dann könnten wir in Europa ebenfalls 95% unserer Vorbilder über Board schmeissen. Man kann sogar sagen das die Dinge die mOhammed einführte sehr fortschrittlich war und es noch lange war.

Wenn man jetzt mal die Päderastie und Kinderfickerei außen vor lässt, die damals im Orient wohl allgemein sehr verbreitet war, war Mo auch nach damaligen Maßstsäben ein blutrünstiger, gnadenloser Kriegsherr und Eroberer. Natürlich nicht der einzige. Aber er war einer, und ein sehr erfolgreicher dazu. Alles "fortschrittliche" was er angeblich einführte, hätte man ebensogut vom Judentum, dem Hellenismus oder sogar den Römern übernehmen könnten - die aber allesamt nicht aggressiv religiös missionierten. Auch das Frühchristentum missionierte noch sehr zurückhaltend und friedlich. Mohammed und der Islam setzten dagegen von Anfang an auf Gewalt, Mord und Totschlag zur Verbreitung des Glaubens, und das war auch zur damaligen Zeit etwas ziemlich unerhörtes und unerwünschtes. Die Staaten oder Völker, die freiwillig zum Islam konvertierten, kann man an den Fingern einer Hand abzählen. Alle anderen wurden niedergemetzelt und unterworfen.

Yasin
27.12.2006, 13:05
Also ich hab angefangen mich mit dem Islam zu beschäftigen, als ein Türke behauptete man müsse die Juden töten, das stünde im Koran. Ich hätte ihn am liebsten getötet, in Deutschland soll nie wieder jemand getötet werden weil er Jude ist! Ja das hat mich eben dann interessiert, ich hab mir nen Koran runtergeladen, im Internet gelesen, udn die Ergebnisse sind wirklich krank!


Das ist so typisch...
Erstens kann man den Qur´an nicht ohne jegliches Hintergrundwissen verstehen.
Du musst dazu die Tafsir, die Sirah, zahlreiche Bücher bestimmter Forsceher etc. lesen.
Wenn du den Qur´an (und das auch noch aus dem Netz...) einfach so runterleierst kannst du nichts kapieren.

Außerdem würde ich gerne wissen, welche Verse dazu aufrufen sollen, Juden zu töten.

AgitatorX
27.12.2006, 13:14
Das würde ich auch gerne wissen, ich habs bis heute nicht gefunden, wahrscheinlich haben die "Insider" im Islam nicht den Koran en wir bekommen sondern mit Antisemitischen "Add ons" und der Volksverhetzungssure!

Ich hab mir ja nicht einfach den Koran runtegeladen udn angefangen zu lesen. Ich hab eben mit ein paar Musels geredet, der ihre These angehört, mit dem Koran vergleichen, im Internet recherchiert und so weiter. Natürlich bin ich kein Theologe, aber allemal schlau genug um als Atheist eine kritische, aber realistische Sicht auf den Islam zu haben ... diese Fähigkeit müssen Musesl erst nocht erlernen

Wahabiten Fan
27.12.2006, 13:17
Da unser islamophober Buddhist selber Argumente nie widerlegt (wie z.B. auf http://www.politikforen.de/showthread.php?t=34912 )
ist es nicht weiter schlimm, wenn man sich die Zeit spart und einfach nur klipp und klar einen perfekt passenden Term zu diesem Lebewesen bringt.

Phobie heisst doch Angst? Oder nicht?

Dann sorgt ihr lieben Muslime doch einfach dafür , dass niemand mehr Angst vor eurer Religion haben muss!

Und dazu schaust du dir nochmal meinen Beitrag #199 zum Thema "Moslems fordern zur Akzeptanz von Weihnachten auf" an!

AgitatorX
27.12.2006, 13:24
Gibts für jeden Moslem zum ersten Koran eigentlich das Zusatzbuch "Die 10 dümmsten Varianten Islamkritik entgegenzutreten" ???ß

1.Egal wer Dich anmacht, er ist im Unrecht, du kannst ihn ignorieren!
2. mach einfach seine Religion nieder, dann ist er erstmal abgelenkt und du musst nicht antworten.
3. Ist er Atheist kann man ihn nicht ernstnehmen, wer nicht an Gott glaubt hat ein nicht lebenswertes Leben. halte ihm das vor Augen udn du musst nicht antworten.
4. Verdrehe die tatsachen
5.bestreite alles was gegen den Koran geht, auch wenn es wissenschaftlich belegt ist.
6. Wenn etwas zu offensichtlich ist, behaupte es waren nur ganz wenige Einzelne, der Rest der Moslems sind die tollsten Leute der welt.

Wem fallen weitere Puntke ein :D

Efna
27.12.2006, 13:25
Dann verstehe ich nicht warum der Islam sich nicht dem Fortschritt angepasst hat.

Noch viele Jahrhunderte nach Mohammed war seine Staatsmodell sehr modern lediglich die chinesen konnten mit dieser Staatsauffassung mithalten. Im Mittelalter und in der frühen Neuzeit war die Islamische Welt eine Hochkultur und für die Verhältnisse damals sehr fortgeschritten. Und lange Zeit gab es keine Notwendigkeit an der Staatsverfassung zu rütteln. Doch irgendwann veraltet jedes System und das hatt die jetzige Islamische Welt nie kapiert das viele Gesetze(zumindestens die den Staat betreffen) nicht für die Ewigkeit gemacht wurden sind. mit anderen Worten ist sie nicht zurückgeworfen sondern die Islamische Welt ist stagniert ähnlich wie das Europa der frühen Neuzeit. ES liegt an den Moslems selber diese Stagnation zu beenden.

Wahabiten Fan
27.12.2006, 13:27
Das ist so typisch...
Erstens kann man den Qur´an nicht ohne jegliches Hintergrundwissen verstehen.
Du musst dazu die Tafsir, die Sirah, zahlreiche Bücher bestimmter Forsceher etc. lesen.
Wenn du den Qur´an (und das auch noch aus dem Netz...) einfach so runterleierst kannst du nichts kapieren.

Außerdem würde ich gerne wissen, welche Verse dazu aufrufen sollen, Juden zu töten.

Das sind KEINE Forscher !!

Das sind Theologen die verzweifelt versuchen dem Ganzen einen seriösen, wissenschaftlichen Anstrich zu geben!

Was aber nicht funktioniert! Das hat mit seriöser Forschung überhaupt nichts zu tun! Diese Leute konstruieren "sogenannte Beweise" für die Richtigkeit ihrer Interpretationen und ignorieren, bzw. unterdrücken tatsächliche Beweise, die das Ganze ad absurdum führen könnten!

Ist übrigens bei den "Bibelforschern" genauso!

Wahabiten Fan
27.12.2006, 13:37
Noch viele Jahrhunderte nach Mohammed war seine Staatsmodell sehr modern lediglich die chinesen konnten mit dieser Staatsauffassung mithalten. Im Mittelalter und in der frühen Neuzeit war die Islamische Welt eine Hochkultur und für die Verhältnisse damals sehr fortgeschritten. Und lange Zeit gab es keine Notwendigkeit an der Staatsverfassung zu rütteln. Doch irgendwann veraltet jedes System und das hatt die jetzige Islamische Welt nie kapiert das viele Gesetze(zumindestens die den Staat betreffen) nicht für die Ewigkeit gemacht wurden sind. mit anderen Worten ist sie nicht zurückgeworfen sondern die Islamische Welt ist stagniert ähnlich wie das Europa der frühen Neuzeit. ES liegt an den Moslems selber diese Stagnation zu beenden.

Wo hast du denn diesen Schwachsinn her?

Wenn überhaupt, dann waren Teile der islamischen Welt vom 9.-11. Jahrhundert "überlegen"!
Das islamische Kernland, Arabien / Wahabiten, war und blieb immer rückständig!

Yasin
27.12.2006, 14:20
Das islamische Kernland, Arabien / Wahabiten, war und blieb immer rückständig!

Nur damit du es weißt:
Der Wahabismus entstand offiziell erst 1744.
Muhammad ibn Abd al-Wahhab begann aber seine Missionierung schon 1731.

Efna
27.12.2006, 14:24
"Super" Vorschlag - und gescheitertes Ablenkungsmanöver zugleich... :rolleyes:


Nicht, wenn sich noch heute manche seiner Fans in ihrer Gewalttätigkeit auf ihn berufen!


Als da wären? MEIN Vorbild ist z.B. Voltaire - und von dem ist NICHT überliefert, dass er Kritiker umbringen ließ und ein kleines Mädchen heiratete.


Gib mal Beispiele - mir fällt spontan nur seine Abschaffung der grausamen altarabischen Sitte ein, Mädchen lebendig zu begraben (denn die konnte Pädo-Mohammed sicher noch gut als Frischfleisch "verwerten" ;)) und seine Einführung der Armensteuer.
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***



1. Ob Mohammed Pädophil will ich hier mal in Frage. Du solltest dich einfach mal mit der damaligen Rechtpraktiken zur politischen Verträgen zwischen Zwei Oberhaupten beschäftigen und mit den Koran an und für sich. Den dort wird eindeutig gesagt das die einzigste Frau die er wirklich liebte war Kaditscha. Zur damaligen war es erigentlich in der ganzen Welt üblich dasd politische Verträge damit abgeschlossen indem seine Söhzne oder Töchter zur Heirat preisgab. Die meisten dieser Ehen waren rein politische Ehen die darauf ausgerichtet waren bestehende Verträge zu sichern. Viele Ehepartner kannten sich bei solchen politischen Ehen nicht einmal. Diese Rechtspraktik war in Europa genauso üblich wie im Orient.

2. Die islamische Verfassungwar für damalige Zeiten modern weil sie für bestimmte Vergehen bestimmte Strafen festlegte. Das gab es im feudalen Europa der damaligen Zeit nicht. Der Grundherr konnte die Strafen nach gutdünken festsetzen wie es ihm beliebte. Mit anderen Worten der Herr steht über den Gesetz. Das gab es eben in der Islamischen Welt nicht, da gab es ein Vorgeschriebenes gesetz das die Strafen festlegten was dann auch den Zentralistischen Staat förderte. Für die heutige Zeit ist die Islamische Verfassung natürlich total veraltet aber damals nicht.

3. Die Islamische war im Gegensatz zu den anderen Verfassung ein Gesetz für Jeden egal ob Arm, Reich, Dhimmni oder Kalif. Jeder hatte sich dran zu halten. Woanders gab es die Standesgesellschaft wie jeder Stand seine eigenen Gesetze hatte.Wo die Oberen Stände(der Adel und die Geistliche) sich heraus nehmen durften was sie wollten und die unteren Stände keine Luft mehr zum Atmen hatten. Nicht so in der islamischen Welt da gab es ein Gesetz für alle. Nacht der Staatsverfassung Mohammeds hätte selbst ein Kalif hätte der Prozess gemacht werden können.

4. Auch die Dhimmni Regelung war damals fortschrittlich, andersgläubige gegen eine Kopfsteuer zu tolerieren und ihren Glauben frei auszuleben. Das gab es in Europa nicht, wenn du damals kein Christ warst(oder sogar ein Christ anderer Konfession) dann war das dein Todesurteil. Deswegen haben sich die Nestorianischen, monophistischen und koptischen Christen im 7.Kahrhundert auf die Seite der Moslems gestellt anstatt den Byzantinern zu helfen. Von seitens der Moslems wurden sie besser behandelt als von den Orthodoxen Byzantinern.

@Skaramanga

5. Natürlich war Mohammed ein Kriegsherr wie auch fast alle anderen Herrscher seiner Zeit und zu späteren Zeiten. König Barbarrosa war auch ein Kriegsherr, Ebenso Karl Marrtell, Die früheren Päpste, Alarich, Arminius, Julius Caesar, Richard Löwenherz, wie Otto der grosse, Karl der Grosse, Chlodwig, Bismarck, Sultan Osman etc. Damals gab es halt fast nur Kriegsherren, Mohammed tat was fast alle seine Zeitgenossen taten.

Was ich mit diesen Punkten einfach mal sagen will. Ich bin sewlber ein Gegner dieser Selbstmordattentäter und kann diese Fanatiker auf den tod nicht austehen. Aber gerade historische Personen wie Mohammed sollte man nicht mit heutigen Wertmasstäbe messen. Weil es diese Moralische Wertmasstäbe nicht üblich waren. Willhelm der Eroberer war auch grausam und trotzdem wird er in England als Gründer Englands gefeiert, karl der Grosse war sicherlich um viedles grausamer als Mohammed und trotzdem gibt es heute den Karlspreis. Damals herrschten eben andere Sitten.

Efna
27.12.2006, 14:35
Wo hast du denn diesen Schwachsinn her?

Wenn überhaupt, dann waren Teile der islamischen Welt vom 9.-11. Jahrhundert "überlegen"!
Das islamische Kernland, Arabien / Wahabiten, war und blieb immer rückständig!


Das Kernland des Islams war nur zur Zeit das Propheten und kurz danach das Kernland der islamischen Welt. Ab ungefähr 650 mit den Omjaden war es Damaskus(hauptstadt) und mit ihm Syrien und der heutige libanon. Mit der Machtübernahme der Abbasiden war es der heutige Irak mit Bagdad(Hauptstadt) und Agypten mit Kairo(hauptstadt der fatimiden). Mit den Osmanen war es dann Anatolien mit Konstantinopel. Lediglich religiös war Arabien der Mittelpunkt Kulturel und politisch war es meisten ein anderer Teil. Die Islamische Welt war vor allemn in Sachen Wissenschaft führend im mittelalter.
Und selbst Arabien war im Mittelalter wesentlich Fortschrittlicher als Europa.

Wahabiten Fan
27.12.2006, 14:49
Nur damit du es weißt:
Der Wahabismus entstand offiziell erst 1744.
Muhammad ibn Abd al-Wahhab begann aber seine Missionierung schon 1731.

Stimmt!

Wahabiten Fan
27.12.2006, 15:10
Das Kernland des Islams war nur zur Zeit das Propheten und kurz danach das Kernland der islamischen Welt. Ab ungefähr 650 mit den Omjaden war es Damaskus(hauptstadt) und mit ihm Syrien und der heutige libanon. Mit der Machtübernahme der Abbasiden war es der heutige Irak mit Bagdad(Hauptstadt) und Agypten mit Kairo(hauptstadt der fatimiden). Mit den Osmanen war es dann Anatolien mit Konstantinopel. Lediglich religiös war Arabien der Mittelpunkt Kulturel und politisch war es meisten ein anderer Teil. Die Islamische Welt war vor allemn in Sachen Wissenschaft führend im mittelalter.
Und selbst Arabien war im Mittelalter wesentlich Fortschrittlicher als Europa.

Stimmt! Und das habe ich auch so gemeint!

Ja was haben sie denn , ausser den beiden mechanischen Messgeräten, die zwei "Forscher" vom Hofe Saladins, aber auf Sizilien unter einem christlichen Kaiser, weiterentwickelt haben, selbst aus dem überlieferten Wissen der alten Griechen gemacht?

SELBST, haben sie nur viel älteres Wissen teilweise bewahrt!

Und dann haben sie auch noch schnell die Bücherei von Aleksandria abgefackelt, mit der Begründung, dass alles was dem Koran widerspricht "Teufelzeug" ist und vernichtet werden muss!

Damit aber keine Missvertändnisse aufkommen:

Es waren die Kleriker die alles verhindert haben! Die geistigen Kapazitäten wären sehr wohl da gewesen! Man hat sie nur nicht gelassen!

Wie eben bei den Christen auch!

OnkelAllah
27.12.2006, 15:20
Also ich hab angefangen mich mit dem Islam zu beschäftigen, als ein Türke behauptete man müsse die Juden töten, das stünde im Koran.
Eine recht tendenziöse Koranauslegung - wenn es danach ginge, könnte man Koranstellen wie "Tötet die Heiden, wo immer ihr sie findet" auf ALLE Nichtmuslime beziehen, nicht nur auf Juden.
Interessant ist es aber schon, dass in der Türkei und anderswo in der islamischen Welt "Mein Kampf" ein Bestseller ist... :rolleyes:


Ich hätte ihn am liebsten getötet
Na na na, wir wollen uns doch nicht auf das moralische Niveau mancher Muselmanen hinabbegeben! ;)
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

OnkelAllah
27.12.2006, 15:25
Da unser islamophober Buddhist selber Argumente nie widerlegt ist es nicht weiter schlimm, wenn man sich die Zeit spart und einfach nur klipp und klar einen perfekt passenden Term zu diesem Lebewesen bringt.
Lern erstmal Deutsch, du Pädo-Mohammed-Fan! Auf Deutsch heißt das TERMINUS - TERM ist etwas aus der Mathematik! (Wenn man nur die Koranschule besucht hat, weiß man so etwas natürlich nicht... );)

Und was das Widerlegen von Argumenten anbelangt: Hat es hier schon irgendjemand erlebt, dass die Hadithe widerlegt wurden, die Mohammeds Auftreten als Anstifter zum Mord schildern? Also ICH nicht... :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***MOHAMMED und AISHA - LIEBE im WÜSTENSAND: http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/mo-aisha.gif ***

OnkelAllah
27.12.2006, 15:31
Gibts für jeden Moslem zum ersten Koran eigentlich das Zusatzbuch "Die 10 dümmsten Varianten Islamkritik entgegenzutreten" ???ß
Wem fallen weitere Puntke ein :D

Die 10 Gebote moslemischen Diskussionsverhaltens, zusammengestellt unter
http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=527&highlight=gebote :

"1. Du hast den Koran gar nicht gelesen!
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen!
3. Du hattest die falsche Übersetzung!
4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!
5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden!
6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!
7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Laben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!
8. Du musst alles im Kontext sehen!
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!
10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!
11. Du bist ein Ungläubiger, du kannst den Islam eh nicht verstehen!
12. Du bist psychisch gestört, du brauchst Hilfe!
13. Sunniten sind keine richtigen Moslems !
14. Shiiten sind keine richtigen Moslems !
15. Aleviten sind keine richtigen Moslems !
16. Das sind keine richtigen Moslems !
17. Wir sind richtige Moslems !
18. Salam alaikum.
Du bist ein Kafir und kommst sowieso in die Hölle, inshallah!" ;)
__________________________________________________ ______________
***Wäre ALLAH eine intelligente Lebensform, so wäre ihm etwas Besseres eingefallen als ein (in manchem gar nicht so) „heiliges“ Buch zu „offenbaren“, auf das sich TERRORISTEN und andere Gewalttäter berufen***

OnkelAllah
27.12.2006, 15:50
Diese Rechtspraktik war in Europa genauso üblich wie im Orient.
Ist bekannt. Nur denke ich, dass es kein Zufall ist, dass das überlieferte Deflorationsalter der kleinen Aisha (NEUN Jahre) auch das Mindestheiratsalter für "Frauen" in der Islamischen Republik Ihran ist.


Die islamische Verfassungwar für damalige Zeiten modern weil sie für bestimmte Vergehen bestimmte Strafen festlegte
... und sie ist "modern" geblieben: Im Zuge des Fortschritts wird Dieben z.B. Iran nämlich nicht mehr mit dem Schwert die Hand abgehackt, sondern maschinell - die Zeitschrift von Amnesty International brachte mal ein haarsträubendes Bild einer solchen Handguillotine auf der Titelseite. :rolleyes:


Nicht so in der islamischen Welt da gab es ein Gesetz für alle.
... und - wie schon von dir erwähnt - ein Sonderregelung für monotheistische Minderheiten, die nur unter der Bedingung ein Recht auf Unantastbarkeit ihres Lebens und Besitzes genossen, dass sie die Djizya - eine Sondersteuer - zahlten(!). Zu diesem Thema empfehle ich das Buch "Toleranz im Islam" des Islamwissenschaftlers Adel Khoury, dessen hoffnungsvoller Titel bei der Lektüre bald einem Gefühl der Ernüchterung weicht. :(

Ansonsten stimme ich mit dir überein, dass bestimmte Gegebenheiten der damaligen Zeit nicht ohne Weiteres in die heutige Zeit übertragen werden können.
Das Problem:

Solange Mohammed in all seinem Handeln als DIE nicht zu kritisierende Leitfigur des Islams gilt, wird man sich in der islamischen Welt weiterhin an ihm orientieren, in größerem oder geringerem Maße!
Alles andere ist westliches Wunschdenken.
Gerade der Karikaturenstreit hat uns doch überdeutlich gezeigt, wie aufgrund des Idolstatus des pädophilen Kriegsverbrechers MASSIVE Reaktionen explodieren können - selbst in diesem Land!
__________________________________________________ _______________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

leuchtender Phönix
27.12.2006, 15:52
Das Kernland des Islams war nur zur Zeit das Propheten und kurz danach das Kernland der islamischen Welt. Ab ungefähr 650 mit den Omjaden war es Damaskus(hauptstadt) und mit ihm Syrien und der heutige libanon. Mit der Machtübernahme der Abbasiden war es der heutige Irak mit Bagdad(Hauptstadt) und Agypten mit Kairo(hauptstadt der fatimiden). Mit den Osmanen war es dann Anatolien mit Konstantinopel. Lediglich religiös war Arabien der Mittelpunkt Kulturel und politisch war es meisten ein anderer Teil. Die Islamische Welt war vor allemn in Sachen Wissenschaft führend im mittelalter.
Und selbst Arabien war im Mittelalter wesentlich Fortschrittlicher als Europa.

Das war lange her. Hute ist es genau umgekehrt. Auf dauer hat ihnen der Islam wieder alles genommen.

Bruddler
27.12.2006, 15:58
"1. Du hast den Koran gar nicht gelesen!
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen!
3. Du hattest die falsche Übersetzung!
4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!
5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden!
6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!
7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Laben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!
8. Du musst alles im Kontext sehen!
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!
10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!
11. Du bist ein Ungläubiger, du kannst den Islam eh nicht verstehen!
12. Du bist psychisch gestört, du brauchst Hilfe!
13. Sunniten sind keine richtigen Moslems !
14. Shiiten sind keine richtigen Moslems !
15. Aleviten sind keine richtigen Moslems !
16. Das sind keine richtigen Moslems !
17. Wir sind richtige Moslems !
18. Salam alaikum.
Du bist ein Kafir und kommst sowieso in die Hölle, inshallah!"

Die oben gezeigten (hilflosen) Argumente sind die verbalen Waffen wenn ein Musel bei einer Diskusion nicht mehr weiterweiss....http://www.gwebspace.de/abrahamweb/zahnluecken.gif

Efna
27.12.2006, 16:05
Ist bekannt. Nur denke ich, dass es kein Zufall ist, dass das überlieferte Deflorationsalter der kleinen Aisha (NEUN Jahre) auch das Mindestheiratsalter für "Frauen" in der Islamischen Republik Ihran ist.


... und sie ist "modern" geblieben: Im Zuge des Fortschritts wird Dieben z.B. Iran nämlich nicht mehr mit dem Schwert die Hand abgehackt, sondern maschinell - die Zeitschrift von Amnesty International brachte mal ein haarsträubendes Bild einer solchen Handguillotine auf der Titelseite. :rolleyes:


... und - wie schon von dir erwähnt - ein Sonderregelung für monotheistische Minderheiten, die nur unter der Bedingung ein Recht auf Unantastbarkeit ihres Lebens und Besitzes genossen, dass sie die Djizya - eine Sondersteuer - zahlten(!). Zu diesem Thema empfehle ich das Buch "Toleranz im Islam" des Islamwissenschaftlers Adel Khoury, dessen hoffnungsvoller Titel bei der Lektüre bald einem Gefühl der Ernüchterung weicht. :(

Ansonsten stimme ich mit dir überein, dass bestimmte Gegebenheiten der damaligen Zeit nicht ohne Weiteres in die heutige Zeit übertragen werden können.
Das Problem: Solange Mohammed in all seinem handeln als DIE nicht zu kritisierende Leitfigur des Islams gilt, wird man sich in der islamischer Welt weiterhin an ihm orientieren, in größerem oder geringerem Maße!
Alles anderes ist westliches Wunschdenken.
__________________________________________________ _______________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Du verstehst nicht wirklich was ich meine, was der Iran heute macht ist ziemlich scheisse und zurückgeblieben das musst du mir nicht erklären. Ich betrachte Mohammed nicht als historische Figur aber ein moralische Urteil über ihn erhabe ich nicht weil es schwachsinnig ist.

OnkelAllah
27.12.2006, 16:11
Natürlich war Mohammed ein Kriegsherr wie auch fast alle anderen Herrscher seiner Zeit
... und "natürlich" waren andere Propheten/Religionsstifter wie Jesus und Buddha eben KEINE!

Außerdem stelle ich mir angesichts von Mohammeds Judenmassaker von Medina (siehe http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=628 ) die Frage:

Wie passt bitteschön die Tatsache, dass Pädo-Mo' hier mal locker mehrere hundert Kriegsgefangene über die Klinge springen ließ, zusammen mit der "Barmherzigkeit" seines Alter Ego Allah???
__________________________________________________ _________________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

Efna
27.12.2006, 16:16
... und "natürlich" waren andere Propheten/Religionsstifter wie Jesus und Buddha eben KEINE!

Außerdem stelle ich mir angesichts von Mohammeds Judenmassaker von Medina (siehe http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=628 ) die Frage:

Wie passt bitteschön die Tatsache, dass Pädo-Mo' hier mal locker mehrere hundert Kriegsgefangene über die Klinge springen ließ, zusammen mit der "Barmherzigkeit" seines Alter Ego Allah???
__________________________________________________ _________________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com


Ich bin der Meinung das Jesus undf buddha vor allem deswegen keine Kriegsherren weil sie nie dazu in der lage. sie waren niemals Staatsoberhäupte und verfügten über politische Macht. Hätte Jesus sie gehabt wette ich mit der das es ähnlich wie bei mohammed verlaufen wäre.

leuchtender Phönix
27.12.2006, 16:19
... und "natürlich" waren andere Propheten/Religionsstifter wie Jesus und Buddha eben KEINE!

Außerdem stelle ich mir angesichts von Mohammeds Judenmassaker von Medina (siehe http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=628 ) die Frage:

Wie passt bitteschön die Tatsache, dass Pädo-Mo' hier mal locker mehrere hundert Kriegsgefangene über die Klinge springen ließ, zusammen mit der "Barmherzigkeit" seines Alter Ego Allah???
__________________________________________________ _________________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

Die einzigen zu denen Mohammed gehört sind die grausamen Gottkönige der Antike wie Alexander der Große. Nur das Mohammed schlauer war und sich den Mondgott zu einem einzigen Gott machte. Außerdem machte es ihm leichter da er sich auf andere bezog.

Alexander der Große gehörte zu den grausamsten Menschen der Geschichte. Massenhafte Morde an den Einwohnern besiegter Städte, seine Erbarmungslosigkeit..... Mohammed ist in dieser Kategorie gut aufgehoben.

OnkelAllah
27.12.2006, 16:22
Hätte Jesus sie gehabt wette ich mit der das es ähnlich wie bei mohammed verlaufen wäre.
... was freilich seine Glaubwürdigkeit als Prediger der Mitmenschlichkeit ARG BEEINTRÄCHTIGT hätte. :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
*** Erst wenn Muslime die gewalttätige Vergangenheit des Islams und MOHAMMEDS aufgearbeitet haben, wird man ihnen friedliche Worte und Absichten abnehmen können ***

leuchtender Phönix
27.12.2006, 16:23
Ich bin der Meinung das Jesus undf buddha vor allem deswegen keine Kriegsherren weil sie nie dazu in der lage. sie waren niemals Staatsoberhäupte und verfügten über politische Macht. Hätte Jesus sie gehabt wette ich mit der das es ähnlich wie bei mohammed verlaufen wäre.

Mohammed wurde erst durch seine Rolle als Prophet zum staatsoberhaupt. Nicht umgekehrt. Mohammed hatte schon vorher das Ziel alle Götzen (Religionen) in Mekka zu vernichten außer der des Mondgottes Allah. Sein Ziel war vor dem Antritt als Herrscher klar umrissen.

Der Dalai Lama ist das Oberhaupt der Tibeter und ruft auch nicht zum Krieg auf. Jesus hatte viele anhänger und hätte auch versuchen können es wie Mohammed zu machen. Sich zurückzuziehen und die Juden in Jerusalem zu bekämpfen. Hat er aber nicht.

OnkelAllah
27.12.2006, 16:25
Die einzigen zu denen Mohammed gehört sind die grausamen Gottkönige der Antike
Und nun krieg es mal hin, Mohammedaner davon zu überzeugen, dass es moralisch zweifelhaft ist, eine solche Person als "vorbildlich" anzusehen ... :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Wer seinem „Propheten“ die „Berechtigung“ zuspricht, sich seiner (gewaltfreien) Kritiker durch Auftragsmord zu entledigen (wie historisch überliefert), bei dem verwundert es nicht, wenn er auch Sympathien für HITLER hegt*** (Näheres zum Thema unter: http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=16&highlight=marwan )

Efna
27.12.2006, 16:45
Mohammed wurde erst durch seine Rolle als Prophet zum staatsoberhaupt. Nicht umgekehrt. Mohammed hatte schon vorher das Ziel alle Götzen (Religionen) in Mekka zu vernichten außer der des Mondgottes Allah. Sein Ziel war vor dem Antritt als Herrscher klar umrissen.

Der Dalai Lama ist das Oberhaupt der Tibeter und ruft auch nicht zum Krieg auf. Jesus hatte viele anhänger und hätte auch versuchen können es wie Mohammed zu machen. Sich zurückzuziehen und die Juden in Jerusalem zu bekämpfen. Hat er aber nicht.

Jesus hatte auch das Ziel alle heidnischen Götter zu vernichten weil er glaubte das sie nicht wahr sind.

OnkelAllah
27.12.2006, 16:51
Jesus hatte auch das Ziel alle heidnischen Götter zu vernichten weil er glaubte das sie nicht wahr sind.
Und heidnischen Göttern wiederum wurden Menschenopfer dargebracht, und wackeren Kämpfern winkte Walhalla, wo sie der nordischen Mythologie nach von holden Walküren in Empfang genommen wurden, die den Paradiesjungfrauen in Allahs transzendentalem Gotteskrieger-Belohnungsbordell nicht unähnlich sind. :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
*** Erst wenn Muslime die gewalttätige Vergangenheit des Islams und MOHAMMEDS aufgearbeitet haben, wird man ihnen friedliche Worte und Absichten abnehmen können ***

Efna
27.12.2006, 16:55
Und heidnischen Göttern wiederum wurden Menschenopfer dargebracht, und wackeren Kämpfern winkte Walhalla, wo sie der nordischen Mythologie nach von holden Walküren in Empfang genommen wurden, die den Paradiesjungfrauen in Allahs transzendentalem Gotteskrieger-Belohnungsbordell nicht unähnlich sind. :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
*** Erst wenn Muslime die gewalttätige Vergangenheit des Islams und MOHAMMEDS aufgearbeitet haben, wird man ihnen friedliche Worte und Absichten abnehmen können ***


Zur Zeit Jesus gab es sicherlich keine Wikinger in Judäa und im römischen Reich wurden zu der Zeit keine Menschenopfer dargebracht. Ausserdem glaube ich das es mehr Gemeinsamkeiten zwischen Christentum und Islam als zwischen den heidnischen Religionen.

Janitschar
27.12.2006, 17:05
Und nun krieg es mal hin, Mohammedaner davon zu überzeugen, dass es moralisch zweifelhaft ist, eine solche Person als "vorbildlich" anzusehen ... :rolleyes:

Und dann? Mission Complete?:rolleyes:
Mohammed war NUR ein Prophet von vielen. Was er gemacht hat ist egal, er war nur ein Mensch. Und auch wenn, es gibt viele Menschen in der Geschichte mit Schattenseiten. Moses war z.B. besser?
Du siehst das nur aus der Atheisttischen Perspektive, also so das Mohammed den Koran geschrieben hat, quasi ein "böser" Mensch. Also brauch man es nicht zu befolgen was "er" geschrieben hat. Dies ist aber Schwachsinn. ICh mein wenn in der BIbel steht:

"Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der nicht auf die Stimme seines Vaters und seiner Mutter hört, ... sollen alle Männer der Stadt ihn steinigen und er soll sterben.“ (3. Mose 21, 18-21)"

Muss das noch lange nichts heißen, oder laufen irgendwo die Leute umher um ihre Kinder zu töten wenn sie ihnen widerspenstig werden?

.................
@leuchtender Phönix
Zum "MOndgott allah": Lesen bildet: http://de.wikipedia.org/wiki/Mondsichel:rolleyes:

OnkelAllah
27.12.2006, 17:05
Mohammed nicht als historische Figur aber ein moralische Urteil über ihn erhabe ich nicht weil es schwachsinnig ist.
Und was machst du, wenn sich z.B. eine Al-Qaida-Splittergruppe zur Tötung der Betreiber islamkritischer Websites (ich bin einer davon) aufruft (siehe http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=198&highlight=weblogs ) und - der Text wurde aus dem Arabischen übersetzt - sich EXPLIZIT auf die Nazimethoden beruft, mit denen ihr Idol der "Prophet" (gewaltlose) Kritiker aus dem Wege schaffte?

Kreist du angesichts dieser AKTUELLEN Relevanz des "Propheten"-Vorbilds weiterhin in deiner Relativierungs-Endlosschleife?
__________________________________________________ _________________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

Efna
27.12.2006, 17:09
Und was machst du, wenn sich z.B. eine Al-Qaida-Splittergruppe zur Tötung der Betreiber islamkritischer Websites (ich bin einer davon) aufruft (siehe http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=198&highlight=weblogs ) und - der Text wurde aus dem Arabischen übersetzt - sich EXPLIZIT auf die Nazimethoden beruft, mit denen ihr Idol der "Prophet" (gewaltlose) Kritiker aus dem Wege schaffte?

Kreist du angesichts dieser AKTUELLEN Relevanz des "Propheten"-Vorbilds weiterhin in deiner Relativierungs-Endlosschleife?
__________________________________________________ _________________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

Es gab auch Leute die das selbe mit Jesus taten wie z.b. Pinochet, Franco. Es gibt immer wieder Leute die meinen sie müssten für irgend etwas was töten oder drohen. Das Bedeutet aber nicht das eine ganze Weltanschauung schlecht ist.

AgitatorX
27.12.2006, 17:20
Mrs. Oberschlau, bitte unterlassen Sie doch dauernd Vergleiche, das Christentum steht doch gar nicht zur Debatte, wir wollen ja schließlich auch nicht erstfeststellen, dass die Kreuzzüge Mist waren. Fakt ist die Christen waren dumm, sind aber extrem friedlich geworden bis heute. Der Islam war schon immer kriegerisch udn ist es heute noch, das kann darf und WIRD man nicht mehr lange dulden. Desweiteresn finde ich es lächerlich mit jemanden zu reden, der die Linkspartei als erste Wahl nennt, links ist und behauptet der Nationalsozialismus würde Arbeitsplätze wegnehmen ...1. Stimmt das nicht, sonst würde JEDEr der arbeitet "euch" arbeitsplätze wegnehmen und 2. Wollen die meisten Linken doch gar nicht arbeiten.

OnkelAllah
27.12.2006, 17:29
Zur Zeit Jesus gab es sicherlich keine Wikinger in Judäa
Habe ich das gesagt? Ich habe lediglich das Stichwort "heidnisch" aufgenommen und auf unsere Breiten bezogen.


Das Bedeutet aber nicht das eine ganze Weltanschauung schlecht ist.
Das habe ich auch nirgends behauptet. Trotzdem nehme ich für mich in einer pluralistischen Gesellschaft das Recht in Anspruch, bestimmte (auch religiöse) Ideologien unterm Strich ABZULEHNEN - in meinem Fall wären das der Islam, der Nationalsozialismus, Kommunismus und die Multikulti-Ideologie.

P.S.: Wenn man wie du argumentiert, könnte man genauso gut darauf verfallen zu sagen, der Nationalsozialismus wäre auch "nicht nur schlecht" gewesen - schließlich hätte ja Hitler Menschen z.B. durch den Autobahnbau zu Lohn und Brot verholfen... :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

OnkelAllah
27.12.2006, 17:47
mit jemanden zu reden, der die Linkspartei als erste Wahl nennt
Manche aus diesem Lager scheinen ja den Schuss nicht gehört zu haben (genauso wie manche Grüne): So kritisierte eine Berliner Abgeordnete der Linkspartei den baden-württembergischen Einbürgerungsfragebogen aufgrund seiner auf Mohammedaner gemünzten Fragen als "rassistisch". Mir ist diese immer wieder auftretende Dummheit der Wortwahl ein Greuel, mit der manche suggerieren, bei Angehörigen des Islam handele es sich um eine besondere "Rasse"... :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
*** Erst wenn Muslime die gewalttätige Vergangenheit des Islams und MOHAMMEDS aufgearbeitet haben (so wie Christen dies auch geschafft haben), wird man ihnen friedliche Worte und Absichten abnehmen können ***

Efna
27.12.2006, 17:51
Manche aus diesem Lager scheinen ja den Schuss nicht gehört zu haben (genauso wie manche Grüne): So kritisierte eine Berliner Abgeordnete der Linkspartei den baden-württembergischen Einbürgerungsfragebogen aufgrund seiner auf Mohammedaner gemünzten Fragen als "rassistisch". Mir ist diese immer wieder auftretende Dummheit der Wortwahl ein Greuel, mit der manche suggerieren, bei Angehörigen des Islam handele es sich um eine besondere "Rasse"... :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
*** Erst wenn Muslime die gewalttätige Vergangenheit des Islams und MOHAMMEDS aufgearbeitet haben (so wie Christen dies auch geschafft haben), wird man ihnen friedliche Worte und Absichten abnehmen können ***

Die Linkspartei ist die einzigste die ich noch für wählbar halte der Rest finde ich dumm.

Skaramanga
27.12.2006, 18:14
Jesus hatte auch das Ziel alle heidnischen Götter zu vernichten weil er glaubte das sie nicht wahr sind.

Nach allem was ich so aus der Jesusgeschichte und dem Neuen Testament kenne - ich meine jetzt ausdrücklich nicht die Apostelgeschichte, sondern ausschließlich Jesus und sein Wirken - , scheint es mir eher so, dass Jesus das Judentum reformieren wollte. Mit Götzenanbetern, Heiden und dgl. und deren Bekehrung hatte er wenig am Hut, und ich glaube es lag auch nicht wirklich in seiner Intention, eine völlig neue Religion zu gründen und zu verbreiten. Und insbesondere hatte er keinerlei wie auch immer geartete politische Ambition. Was die Apostel dann daraus gemacht haben steht auf einem anderen Blatt.

Und dann die Gewaltfrage: Selbst bei seiner Verhaftung auf dem Ölberg befahl Jesus dem Petrus, der ihn verteidigen wollte: "Stecke dein Schwert weg...". Und Mohammed? "Der Kampf mit der Waffe ist euch vorgeschrieben!" (Sure 2,217). Und in Sure auf Sure, "tötet sie" ... "tötet sie" ... , und immer wieder, "tötet sie".

OnkelAllah
27.12.2006, 18:38
Und Mohammed? "Der Kampf mit der Waffe ist euch vorgeschrieben!" (Sure 2,217). Und in Sure auf Sure, "tötet sie" ... "tötet sie" ... , und immer wieder, "tötet sie".
Ich spiel mal Efna: Aber so waren halt die damaligen Zeiten und deswegen ist am Islam ja nicht alles schlecht und auch Karl der Große hat Sachsen köpfen lassen und unter das Schwert des Christentums gezwungen und außerdem sind sich Islam und Christentum in vielem ähnlich und wenn ihr weiter den Islam so kritisiert seid ihr rassistisch und deswegen wähle ich auch nur die Linkspartei weil alle anderen besonders Islamkritiker dumm sind und ich ganz schlau laberblubbsülz... ;)
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Efna
27.12.2006, 18:45
Ich spiel mal Efna: Aber so waren halt die damaligen Zeiten und deswegen ist am Islam ja nicht alles schlecht und auch Karl der Große hat Sachsen köpfen lassen und unter das Schwert des Christentums gezwungen und außerdem sind sich Islam und Christentum in vielem ähnlich und wenn ihr weiter den Islam so kritisiert seid ihr rassistisch und deswegen wähle ich auch nur die Linkspartei weil alle anderen besonders Islamkritiker dumm sind und ich ganz schlau laberblubbsülz... ;)
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Wo habe ich behauptet deas du oder andere Islamkritiker Rassistisch sind? Es wprde mich frreuen wenn du die Textstelle mal rausuchen wo ich diese behauptete. Und ich wähle Linkspartei sicherlich nicht deswegen sondern weil ich denke das es die einzigste Partei die noch wählbar mehr sagte ich nicht. Eigentlich geht mir der Islam wie alle Monotheistischen am Ar*** vorbei ebenso der Kampf der Kulturen weil er eben mal wieder stellvertreten für die Dummheit der Menscheit steht(wobei beide Seiten gemeint sind). Und das Christentum und Islam sich total ähnlich sind ist doch klar.

OnkelAllah
27.12.2006, 19:02
Wo habe ich behauptet deas du oder andere Islamkritiker Rassistisch sind?
Süße, ist ja guuut - ich wollte dich doch nur mal etwas necken... ;)


Und ich wähle Linkspartei sicherlich nicht deswegen sondern weil ich denke das es die einzigste Partei die noch wählbar
Aber aber - du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, Mäuschen. :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Janitschar
27.12.2006, 19:04
Süße, ist ja guuut - ich wollte dich doch nur mal etwas necken... ;)


Aber aber - du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, Mäuschen. :rolleyes:


Nur mal so. Efna ist Männlich;) :rolleyes:
Das sollte jetzt mittlerweile jeder mitbekommen haben. Sogar ich habs mehrmals mitbekommen, wo ich so selten hier bin:hihi:

OnkelAllah
27.12.2006, 19:10
Nur mal so. Efna ist Männlich;) :rolleyes:

Danke für die Info - ich habe bisher nur SEINE Beiträge in diesem Thread gelesen und ansonsten das Foto als Indiz genommen.

(P.S.: Du bist ein GANZ schlauer Pädo-Mo'-Fan - Allah wird dir in Djahannam eine Paradiesjungfrau extra persönlich aufblasen dafür... :D )
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

leuchtender Phönix
27.12.2006, 19:27
Wo habe ich behauptet deas du oder andere Islamkritiker Rassistisch sind? Es wprde mich frreuen wenn du die Textstelle mal rausuchen wo ich diese behauptete. Und ich wähle Linkspartei sicherlich nicht deswegen sondern weil ich denke das es die einzigste Partei die noch wählbar mehr sagte ich nicht. Eigentlich geht mir der Islam wie alle Monotheistischen am Ar*** vorbei ebenso der Kampf der Kulturen weil er eben mal wieder stellvertreten für die Dummheit der Menscheit steht(wobei beide Seiten gemeint sind). Und das Christentum und Islam sich total ähnlich sind ist doch klar.

Die immer gescheiterte mehrmals umbenannte SED soll die einzig wählbare Partei sein. Diese Partei hat in den letzten 50 Jahren (egal mit welchem Namen) immer versagt. Außer unerreichbaren sozialistischen Visionen haben sie nicht viel. Sieh ihre Arbeit in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin an. Sie können keine Wunder vollbringen und machen nur mit.

Religionen haben sich mehr und mehr selbst überlebt. Das einzige was sie hervorbringen sind blinde gläubige.

Bruddler
27.12.2006, 19:30
Es vergeht kaum ein Tag, an dem in den Medien nicht von irgendwelchen Straftaten von Musels mit religioesem Hintergrund berichtet wird !
Wann gedenken die Musels ihr schlechtes Image aufzubessern - oder sind sie nicht faehig Selbstkritik zu ueben ?

Efna
27.12.2006, 19:34
Die immer gescheiterte mehrmals umbenannte SED soll die einzig wählbare Partei sein. Diese Partei hat in den letzten 50 Jahren (egal mit welchem Namen) immer versagt. Außer unerreichbaren sozialistischen Visionen haben sie nicht viel. Sieh ihre Arbeit in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin an. Sie können keine Wunder vollbringen und machen nur mit.

Religionen haben sich mehr und mehr selbst überlebt. Das einzige was sie hervorbringen sind blinde gläubige.


Naja ihre Arbeit wurde vor allem in MVP von der Spd bestimmt(die die grosse Meheit der Minister stellt). Und niemand kann Wunder vollbringen und das erwarte ich von niemanden. Ich sagte auch nicht das die PDS wunder vollbringen kann, viele Dinge stören mich auch an ihr aber sie ist die Partei mit der ich mich am meisten Identifzieren kann.
Ich habe selber einen Glauben, allerdings glaube nicht wie die Meisten. Ich bin selber Pantheist und Natureligiös. Ich denbke das der Pantheismus als Glaubensform eine Religion der Zukunft sein kann.

leuchtender Phönix
27.12.2006, 19:37
Naja ihre Arbeit wurde vor allem in MVP von der Spd bestimmt(die die grosse Meheit der Minister stellt). Und niemand kann Wunder vollbringen und das erwarte ich von niemanden. Ich sagte auch nicht das die PDS wunder vollbringen kann, viele Dinge stören mich auch an ihr aber sie ist die Partei mit der ich mich am meisten Identifzieren kann.
Ich habe selber einen Glauben, allerdings glaube nicht wie die Meisten. Ich bin selber Pantheist und Natureligiös. Ich denbke das der Pantheismus als Glaubensform eine Religion der Zukunft sein kann.

Was kann man denn von der PDS (SED) erwarten. Die Linkspartei wird von 2 Männern (Lafontaine und Gysi) geführt die beide im Angesicht von Schwierigkeiten gekniffen haben und zurückgetreten sind.

Efna
27.12.2006, 19:45
Was kann man denn von der PDS (SED) erwarten. Die Linkspartei wird von 2 Männern (Lafontaine und Gysi) geführt die beide im Angesicht von Schwierigkeiten gekniffen haben und zurückgetreten sind.

Lafontaine halte ich auch nur für einen Populisten, von Gysi halte ich wesentlich mehr. Aber am besten finde ich die jüngere Generation der PDS wie Katja Kipping etc. aber es wäre schöner wenn wir das in einen anderen Thraed besprechen.

OnkelAllah
27.12.2006, 21:12
oder sind sie nicht faehig Selbstkritik zu ueben ?
Vergiss es - wenn ihr pädophiler Schweinepriester Mohammed dies schon nicht nötig hatte (vielmehr Kritiker umbringen ließ), warum sollten es seine Fans dann tun?
__________________________________________________ _________________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

Efna
27.12.2006, 21:24
Danke für die Info - ich habe bisher nur SEINE Beiträge in diesem Thread gelesen und ansonsten das Foto als Indiz genommen.

(P.S.: Du bist ein GANZ schlauer Pädo-Mo'-Fan - Allah wird dir in Djahannam eine Paradiesjungfrau extra persönlich aufblasen dafür... :D )
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***


Entschuldigung ich habe schön öfters darauf hingewiesen das ich männlich bin.

Efna
27.12.2006, 21:26
Vergiss es - wenn ihr pädophiler Schweinepriester Mohammed dies schon nicht nötig hatte (vielmehr Kritiker umbringen ließ), warum sollten es seine Fans dann tun?
__________________________________________________ _________________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

Sorry, Ich habe dich trotz unserer verschiedenen Ansichten als ewinen Disskussionspartner geschätzt, aber diese Rethorik die du da an den Tag legst ist einfach nur Primitiv.

OnkelAllah
27.12.2006, 21:34
diese Rethorik die du da an den Tag legst ist einfach nur Primitiv.
Die Rhetorik des "heiligen" Korans ist noch viel PRIMITIVER - und ihr folgen leider manchmal ebenso primitive TATEN durch Personen, die diesen religiösen Schundroman für "heilig" halten!!! Vor allem verblasst mein WORT "Schweinepriester" auch gegenüber den TATEN, die von demselbigen überliefert sind! Aber diese Maßstäbe anzulegen wäre von dir als pathologischem Islam-Versteher ja unmöglich zu verlangen (wirst du zufällig von Mohammedanern dafür bezahlt? ;)), selbst wenn du sonst alles so schön relativierst. Mohammed ist (noch) kein unantastbares Staatsheiligtum der in Islamisierung befindlichen Republik Germanistan - wäre ja noch schöner!!!
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Efna
27.12.2006, 21:41
Die Rhetorik des "heiligen" Korans ist noch viel PRIMITIVER - und ihr folgen leider manchmal ebenso primitive TATEN durch Personen, die diesen religiösen Schundroman für "heilig" halten!!! Vor allem verblasst mein "Schweinepriester" auch gegenüber den TATEN, die von demselbigen überliefert sind! Aber diese Maßstäbe anzulegen, wäre von dir als pathologischem Islam-Revisionisten ja unmöglich zu verlangen... ;)
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Es geht mir einfach um den Umgangston, ein Mensch mit Argumenten braucht keinen beleidigenden und hetzerischen Ton an den Tag zu legen. Damit machst du nichts wseiter als deine eigene primitivität an den Tag zu legen. Ich habe weder etwas mit dem Islam zu tun noch mit irgendeinen anderen Monotheistischen Mist. Doch solange sie mich in Ruhe sollen sie glauben was sie wollen. Ich bin werder Pro Islam noch Antiislam eingestellt und das ist auch gut so.

OnkelAllah
27.12.2006, 21:45
Ich habe weder etwas mit dem Islam zu tun noch mit irgendeinen anderen Monotheistischen Mist.
Was beteiligst du dich dann überhaupt an dieser Diskussion? Willst du deine Relativismus-Nummer nicht zur Abwechslung mal woanders durchziehen und vielleicht einen anderen (nicht religiösen) Diktator schönreden? ;)

P.S.: Ich meine in diesem Forum schon mal an anderer Stelle darauf hingewiesen zu haben, dass solange Mohammedaner ihre "heilige" Schrift nicht um bestimmte für NICHTMUSLIME herabsetzende Passagen bereinigen, ich mich meinerseits zu KEINERLEI Diplomatie verpflichtet fühle! Und das kannst du tausendmal "primitiv" oder sonstwas finden - es beeinträchtigt mich in meiner Haltung nicht im Geringsten!
__________________________________________________ _________________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

AgitatorX
27.12.2006, 22:03
Also ich wudnere mich wo der Alevit bleibt, der sich immer noch nicht zu den Zitaten geäußert hat!

Glauben ist an sich der dümmste Bockmist den es heute gibt! ich habe Verständnis für unsere germanischen Ahnen die leider nicht so gebildet waren wie wir heute, und bestimtme Dinge nicht erklären konnten udn dafür eifnach Götter schufen ... mit der zeit wurden die Leute schlauer, imemr mehr sachen wurden erklärt, man braucht nur noch einen Gott. Nun ist fast alles erklärt, nichts ist mehr mit Gott erklärt -->Glaube hat Sinn verloren! wer an eine höhere Macht glauben will ...bitte, ich finds zwar dumm, aber bitte ...aber dann ohne Leute zu töten oder Demokratien zu gefärden, ISLAM!

Janitschar
27.12.2006, 22:47
Danke für die Info - ich habe bisher nur SEINE Beiträge in diesem Thread gelesen und ansonsten das Foto als Indiz genommen.

(P.S.: Du bist ein GANZ schlauer Pädo-Mo'-Fan - Allah wird dir in Djahannam eine Paradiesjungfrau extra persönlich aufblasen dafür... :D )

Ist es so schwer mal vernünftig zu schreiben? Du bekommst auch überall eine Beleidigung oder hetze rein was?... :rolleyes:

OnkelAllah
27.12.2006, 23:07
Ist es so schwer mal vernünftig zu schreiben?
Ok: "Oh du gläubiger Janitschar, wenn du standhaft im Glauben bist und das Steißgebet fünfmal am Tag verrichtest so wie WIR es dir vorgemacht haben, so werden WIR dir eine Jungfrau aus Unserer Wohnstatt, der Hölle, in Unseren himmlischen Lustgarten entsenden, die soll dir zu Willen sein in jedem deiner Gelüste." (Sure Al-Huri)

Amîn.;)

P.S.: Stell die Frage mit dem "vernünftigen Schreiben" am besten auch mal deinem Big Allah, wenn du ihm zu Ehren das nächste Mal das Gesäß emporreckst - denn MEIN Stil dürfte kaum Extremisten inspirieren, der Stil von Allahs bzw. Pädo-Mohammeds vor Hass auf "Ungläubige" und "göttlicher" Egomanie geiferndem Psychotagebuch dagegen schon!
Aber diese Risiken und Nebenwirkungen des Terrorhandbuchs aus Mekka und Medina wollt ihr friedliebenden Muselmäuschen ja nicht wahrhaben - der Koran ist ja soooo "toll" und Big Allah soooo "barmherzig"...

Wir "freuen" uns jedenfalls schon auf den nächsten "Ehren"mord und die nächste Kofferbombe... :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Wäre ALLAH eine intelligente Lebensform, so wäre ihm etwas Besseres eingefallen als ein (in manchem gar nicht so) „heiliges“ Buch zu „offenbaren“, auf das sich TERRORISTEN und andere Gewalttäter berufen***

Rikimer
27.12.2006, 23:12
Wo hast du denn diesen Schwachsinn her?

Wenn überhaupt, dann waren Teile der islamischen Welt vom 9.-11. Jahrhundert "überlegen"!
Das islamische Kernland, Arabien / Wahabiten, war und blieb immer rückständig!Man sollte ergänzen:


...
Wenn überhaupt, dann waren Teile der islamischen Welt vom 9.-11. Jahrhundert trotz des Islams "überlegen"! ...


MfG

Rikimer

OnkelAllah
27.12.2006, 23:20
Wenn überhaupt, dann waren Teile der islamischen Welt vom 9.-11. Jahrhundert trotz des Islams "überlegen"!
Hierzu passt, was ich von einem Freund erfuhr: Dass die intellektuellen Eliten in islamisierten Gebieten zu einem Großteil aus Konvertiten bestand, deren wissenschaftlich-kulturelle Leistungen mehr dem bereits erreichten kulturellen Niveau ihrer Heimat VOR der Islamisierung entsprangen als irgendwelchen geistigen Höhenflügen, zu denen der Islam sie inspirierte. So gesehen kann man den Islam als "Aufpropfzivilisation" betrachten, der sich mehr der Errungenschaften eroberter Gebiete bemächtigte als ureigene Leistungen hervorzubringen.

Ein erkenntnisreiches Buch über diesen historischen Prozess ist "Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam" von Bat Ye'or.
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

AgitatorX
27.12.2006, 23:46
Da die Türkei ja großteils von Musels bevölkert ist, bitte einen kleinen Blick in die Innenpolitik Rubrik werfen, in meinen Beitrag : )

desweitersn bitte hier unterzeichnen, das köntne dazu führen den Islam kritisieren zu können ohne von den achso wenigen Extremisten Morddrohungen zu bekommen! http://www.leitkultur-humanismus.de/freiheit.htm

kartal
28.12.2006, 00:14
Toleranz einem anderen Glauben gegenüber erfolge nicht in Gesten, sondern im Herzen von jedem einzelnen. Es bedeute nicht, Gebetsrituale nachzuahmen, sondern sie gewähren zu lassen. Ohne vieler Worte oder Handlungen – sondern im Stillen. Toleranz dem Anderen gegenüber sei, wenn man dem Anderen den Freiraum lasse sich in seiner Religion zu entfalten, und diese nicht kritisiere sondern respektiere.

OnkelAllah
28.12.2006, 01:02
Toleranz einem anderen Glauben gegenüber erfolge nicht in Gesten, sondern im Herzen von jedem einzelnen. Es bedeute nicht, Gebetsrituale nachzuahmen, sondern sie gewähren zu lassen.
Und Toleranz hat AUCH ihre GRENZEN! Sonst könnten wir ja gleich Mohammedanern zuliebe die Scharia einführen, deren angeblich so "barmherziger" Gott aus lauter "Barmherzigkeit" auch mitunter Blut sehen will: Das Blut abgehackter Diebeshände und Gesteinigter... :rolleyes:


wenn man dem Anderen den Freiraum lasse sich in seiner Religion zu entfalten, und diese nicht kritisiere sondern respektiere.
Das würde bei besonders eifrigen Mohammed-Imitatoren bedeuten, dass man ihnen aus "Respekt" die "Entfaltung" des Djihads gegen die (noch) ungläubige Mehrheitsbevölkerung dieses Landes erlaubt, die nicht bei gewaltloser Mission bleiben muss - NO WAY!

Gebetsgymnastik zu Hause: bitteschön - Hasspredigten in Terrortempeln: NIEMALS! X(

Die Basis unseres Zusammenlebens (MEINE heilige Schrift!) ist und bleibt das GRUNDGESETZ - da können sich Mohammedaner die Extrawürste abschminken, auf die sie schielen:

- KEINE Unterminierung der Gleichheit der Geschlechter durch Zulassung des Kopftuchs, also des textilen Judensterns der islamischen Frau, mindestens im Staatsdienst!

- KEINE sexistische Befreiung von (in aller Regel) nur MÄDCHEN vom schulischen Sport- und Sexualkundeunterricht und damit KEINE Untergrabung des staatlichen Bildungsauftrags!

- KEINE Genehmigung von DESintegrativen Koraninternaten mehr!

- KEINE "kulturell bedingten" mildernden Umstände mehr bei Zwangsverheiratungen und "Ehren"morden!

- RÜCKGÄNGIGMACHUNG religiös "legitimierter" Tierquälerei durch VERBOT des Schächtens für Mohammedaner UND Juden!
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

AgitatorX
28.12.2006, 10:11
Dar al-Islam im heriligen Germania? Nicht mit mir- Wotan statt Mohammed ;-) (wenn wer weiß wo man son Shirt herbekommt, bitte PN an mich :D )

Die Regierung vertuscht aber auch alles. Wenn ein schwrzer abgestochen wird weil er schwarz ist von Nazi-deppen, klar ist das sehr sehr schlimm und traurig. Aber es ist dennoch nicht fair, dafür sonen Medienrummel zu machen und DEmos und alles, während in Berlin und anderen deutschen Großstädten das Muselpack immer mehr die Oberhand gewinnt, vorallem in der Jugendlichen Szene, weil unter deutschen einfach die Solidarität fehlt. Die Musels halten zusammen >:-/. Aber darüber, das utner diesen Umständen täglich deutsche aufgrund von Glauben oder der tatsache dass sie deutsch sind!!!! verschlagen angemacht oder gar ausgeraubt werden, das wird nur als Randproblem dargestellt, oder wann ward ihr das letze mal auf ner Demo gegen Ausländer- und Islamgewalt? ;) Nötig wärs, denn rechte Gewalt ist zwar leider um20% angestiegen, doch Linke gewalt um 70%, Ausländer begehen in bestimmten Kriminalrubriken wie leichte schwere und mittlere Körperverletzung und Raub etc. fast dreimal!!! so viele Straftaten wie deutsche! Quelle: http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/auslndergewalt-und-rechtsradikale.html Quelle der Seite BKA BEricht 2005 udn Budnesverfassungsschutz.

MDG

Wahabiten Fan
28.12.2006, 10:15
Naja ihre Arbeit wurde vor allem in MVP von der Spd bestimmt(die die grosse Meheit der Minister stellt). Und niemand kann Wunder vollbringen und das erwarte ich von niemanden. Ich sagte auch nicht das die PDS wunder vollbringen kann, viele Dinge stören mich auch an ihr aber sie ist die Partei mit der ich mich am meisten Identifzieren kann.
Ich habe selber einen Glauben, allerdings glaube nicht wie die Meisten. Ich bin selber Pantheist und Natureligiös. Ich denbke das der Pantheismus als Glaubensform eine Religion der Zukunft sein kann.

Dann müsstest du allerdings extrem Islamfeindlich sein!

Denn Leute wie du und ich (Darwinist) sind für Musels die
"Verabscheuungswürdigsten"!

Wir stehen noch weit unter Christen und Juden die als "Leute mit Buch" eine, wenn auch eingeschränkte, Daseinsberechtigung haben.

Efna
28.12.2006, 10:20
Dann müsstest du allerdings extrem Islamfeindlich sein!

Denn Leute wie du und ich (Darwinist) sind für Musels die
"Verabscheuungswürdigsten"!

Wir stehen noch weit unter Christen und Juden die als "Leute mit Buch" eine, wenn auch eingeschränkte, Daseinsberechtigung haben.


Komnmt drauf an die Aleviten sind selber sehr Pantheistisch. Aber letztendlich intressieren sich sowieso nur ein paar Radikalinskis unter den Moslems dafür ob das unvereinbar ist oder nicht.

Wahabiten Fan
28.12.2006, 10:26
Komnmt drauf an die Aleviten sind selber sehr Pantheistisch. Aber letztendlich intressieren sich sowieso nur ein paar Radikalinskis unter den Moslems dafür ob das unvereinbar ist oder nicht.

Entschuldige wenn ich es so krass sage, aber du hast eine:

"traumtänzerische Vorstellung" vom tatsächlichen Islam!!

Und die Aleviten werden von über 80 Prozent der Suniten und Schiiten garnicht als Muslime anerkannt! Von den Wahabiten sowieso nicht!

Mit den Aleviten gäbe es solche Diskussionen wie hier garnicht!

Efna
28.12.2006, 10:44
Entschuldige wenn ich es so krass sage, aber du hast eine:

"traumtänzerische Vorstellung" vom tatsächlichen Islam!!

Es gibt nicht "den Islam" oder "Das Christentum" oder das "Judentum". Oder sonst eine Religion. Den grossen Fehler den du und auch andere machst ist das ihr den Islam als ein einheitlichen Bollwerk und Religion seht wo alle ein gemeinsames Ziel haben. Aber das stimmt eben nicht der Islam ist in sich total zerstritten und gespalten noch mehr als das Christentum oder das Judentum. Selber glaube ich kaum das die islamische Welt in der Lage ist die westliche Welt zu Zerstören oder gar ihren Platz einzunehmen halte ich für unmöglich. Der einzigste Kulturkreis wo es wirklich wahrscheinlich und sogar wahrscheinlich ist das es passiert ist der Chinesisch/Fernöstliche Kulturkreis der den westlichen ablösen kann.
Ich denke ihr überschätzt den Islam in seinen potenzial beträchtlich, Natürlich gibt es dort Terrorismus und extremismus. Doch der Nahe Osten ist eben eine krisenregion. Extremismus und Terrorismus ist eine begleiterscheinung in jeden Krisengebiet egal ob Nordirland, Südamerika oder eben die islamische Welt.

Wahabiten Fan
28.12.2006, 11:00
Es gibt nicht "den Islam" oder "Das Christentum" oder das "Judentum". Oder sonst eine Religion. Den grossen Fehler den du und auch andere machst ist das ihr den Islam als ein einheitlichen Bollwerk und Religion seht wo alle ein gemeinsames Ziel haben. Aber das stimmt eben nicht der Islam ist in sich total zerstritten und gespalten noch mehr als das Christentum oder das Judentum. Selber glaube ich kaum das die islamische Welt in der Lage ist die westliche Welt zu Zerstören oder gar ihren Platz einzunehmen halte ich für unmöglich. Der einzigste Kulturkreis wo es wirklich wahrscheinlich und sogar wahrscheinlich ist das es passiert ist der Chinesisch/Fernöstliche Kulturkreis der den westlichen ablösen kann.
Ich denke ihr überschätzt den Islam in seinen potenzial beträchtlich, Natürlich gibt es dort Terrorismus und extremismus. Doch der Nahe Osten ist eben eine krisenregion. Extremismus und Terrorismus ist eine begleiterscheinung in jeden Krisengebiet egal ob Nordirland, Südamerika oder eben die islamische Welt.

Davon bin auch ich mit absoluter Sicherheit überzeugt!

Und da ich fast 11 Jahre in der "islamischen Welt", und zwar ohne Dolmetscher, ohne Fahrer und nicht im 5 * Hotel sondern in angemieteten Wohnungen und als Selbstversorger gelebt habe, kommt meine "Islamkenntnis" nicht ausschlieslich aus dem Fernsehen, aus Büchern oder aus dem Umgang mit hierlebenden Muslimen.

Ich überschätze das islamische Potential mit Sicherheit nicht.
Aber du unterschätzt es.

Und das ist ja das Schizophrene bei uns.

Entweder man überschätzt iden Islam und reagiert völlig überzogen oder man unterschätzt ihn und redet alles schön.

Wahabiten Fan
28.12.2006, 11:38
Toleranz einem anderen Glauben gegenüber erfolge nicht in Gesten, sondern im Herzen von jedem einzelnen. Es bedeute nicht, Gebetsrituale nachzuahmen, sondern sie gewähren zu lassen. Ohne vieler Worte oder Handlungen – sondern im Stillen. Toleranz dem Anderen gegenüber sei, wenn man dem Anderen den Freiraum lasse sich in seiner Religion zu entfalten, und diese nicht kritisiere sondern respektiere.

Und in welchem islamischen Land, bitte schön, ist sowas möglich!

Efna
28.12.2006, 11:51
Davon bin auch ich mit absoluter Sicherheit überzeugt!

Und da ich fast 11 Jahre in der "islamischen Welt", und zwar ohne Dolmetscher, ohne Fahrer und nicht im 5 * Hotel sondern in angemieteten Wohnungen und als Selbstversorger gelebt habe, kommt meine "Islamkenntnis" nicht ausschlieslich aus dem Fernsehen, aus Büchern oder aus dem Umgang mit hierlebenden Muslimen.

Ich überschätze das islamische Potential mit Sicherheit nicht.
Aber du unterschätzt es.

Und das ist ja das Schizophrene bei uns.

Entweder man überschätzt iden Islam und reagiert völlig überzogen oder man unterschätzt ihn und redet alles schön.


Unterschätzen tuer ich keinen Extremismus. Extremismus ist immer gefährlich aber ich halte den Islam nicht allgemein für Extremistisch, Das es innerhalb des Islams extremismus gibt ist klar. Aber man sollte hier auch Differenzieren nicht jeder Moslem ist ein Terrorist oder ein Extremist und nicht jeder Terrorist und Extremist ist ein Moslem. Im Prinzip kann jeder Religiöser und auch politischer Mensch zum extremisten werden. Das Proplem hier im Forum das die hier angemeldeten Moslems ständig von Antiislamisten als Potenzielle Terroristen hingestellt werden und auch Antiislamismus kann zum Extremismus ausarten. Vor dem was ich warnen will ist das man bei diesen ganzen "Kulturkampf" Gerede aufpassen sollte nicht selber zum Extremisten zu werden. Gute Beispiele hier im Forum wären da Krabat und Freddy Krüger.

Efna
28.12.2006, 11:51
Und in welchem islamischen Land, bitte schön, ist sowas möglich!

In der Türke ist das eigentlich möglich.

OnkelAllah
28.12.2006, 11:59
In der Türke ist das eigentlich möglich.
Ach - in diesem "laizistischen" Land mit Islam als "inoffizieller" Staatsreligion, wo der Staat ohne Begründung das letzte griechisch-orthodoxe Priesterseminar dichtgemacht hat und sich die Möglichkeit z.B. für Christen, Kirchen zu bauen, erst auf Druck der Europäischen Gemeinschaft verbessert haben dürfte - während bei uns Moscheen wie Pilze aus dem Boden sprießen?? :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Efna
28.12.2006, 12:06
Ach - in diesem "laizistischen" Land mit Islam als "inoffizieller" Staatsreligion, wo der Staat ohne Begründung das letzte griechisch-orthodoxe Priesterseminar dichtgemacht hat und sich die Möglichkeit z.B. für Christen, Kirchen zu bauen, erst auf Druck der Europäischen Gemeinschaft verbessert haben dürfte - während bei uns Moscheen wie Pilze aus dem Boden sprießen?? :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***


Also ich kenne einen türkischen Katholiken und den seine Familie wohnt in der Türkei und der sagt eigentlich das dort die Kirchen eigentlich in Ruhe gelassen werden und nicht benachteiligt werden. Dort gibt es viele Pilgerplätze wo eigentlich keiner abgerissen wurden ist. Das es bei den griechisch.Orthodoxen das anders ist stimmt was aber eher politusche Ursachen hatt. Den Evangelische und katholische Christen sind dort mit dem Moslems gleichberechtigt.

Skaramanga
28.12.2006, 12:31
In der Türke ist das eigentlich möglich.

Deswegen ist der christliche Bevölkerungsanteil dort im Laufe der letzten 200 Jahre auch von über 40% auf unter 1 Promille gesunken. Weil sich Christen dort so unheimlich wohl fühlen und wohlgelitten sind.

Efna
28.12.2006, 12:39
Deswegen ist der christliche Bevölkerungsanteil dort im Laufe der letzten 200 Jahre auch von über 40% auf unter 1 Promille gesunken. Weil sich Christen dort so unheimlich wohl fühlen und wohlgelitten sind.


Es intressiert mich nicht was vor 200 Jahren passiert ist es geht mir darum was jetzt ist.

romeo1
28.12.2006, 12:55
Es intressiert mich nicht was vor 200 Jahren passiert ist es geht mir darum was jetzt ist.

Dann schau Dir mal die Entwicklung des christlichen Bevölkerungsanteils seit dem 2. WK an.

Efna
28.12.2006, 12:57
Dann schau Dir mal die Entwicklung des christlichen Bevölkerungsanteils seit dem 2. WK an.

Zumindestens mein Katholischer Bekannter aus der Türkei sagt das er in der Türkei nicht wirklich bedrängt wird.

Janitschar
28.12.2006, 13:11
Deswegen ist der christliche Bevölkerungsanteil dort im Laufe der letzten 200 Jahre auch von über 40% auf unter 1 Promille gesunken. Weil sich Christen dort so unheimlich wohl fühlen und wohlgelitten sind.

Was ja mehr als Logisch ist wenn man die grenzen von vor 200 Jahren mit heute vergleicht.:rolleyes: Außerdem gab es ein Bevölkerungstausch, es wurden durch den Vertrag von Lausanne auch 500.000 Türken aus Griechenland in die Türkei gesiedelt. Später verliesen noch weitere Türken Griechenland.

Yasin
28.12.2006, 13:12
Stimmt!

Ich hoffe du weißt, dass die Blüte des Islam schon viel früher war und dies auch (wenn nicht gar v.a.) im "Entstehungsgebiet des Islam" stattfand.

Yasin
28.12.2006, 13:15
Deswegen ist der christliche Bevölkerungsanteil dort im Laufe der letzten 200 Jahre auch von über 40% auf unter 1 Promille gesunken. Weil sich Christen dort so unheimlich wohl fühlen und wohlgelitten sind.

Er ist von 20% auf 0,2% gesunken, deine Zahl hast du erfunden.
Die christliche Bevölkerung ist aus 2 Gründen von 20% auf 0,2% gefallen:
Ersten aufgrund der Deportationen der armenischen Bevölkerung (was nur eine Sicherheitsmaßnahme war), wobei etwa 600.000 Armenier aufgrund der Schlechten infrastrukturiellen und technischen Verhätnisse Südostanatoliens ums Leben gekommen sind und zweitens wegen des Vertrags von Lausanne, der vorsah, dass die in Kleinasien ansässigen türkischen Staatsangehörigen griechisch-orthodoxen Glaubens (etwa 1,5 Mio) nach Griechenland ausgewiesen würden.
Hinzu kommt die Flucht von etwa 0,5 Millionen christlicher Griechen aus der Türkei beim Sieg der Türkischen Truppen im Befreiungskrieg.
Außerdem wanderten insgesamt etwa 855.000 Armenier freiwillig aus.
50.000 armenische Soldaten, die in der türkischen Aree dienten sind der russischen Armee beigetreten und 50.000 dergleichen sind zur US-amerikansichen Armee übergetreten.
Das sind insgesamt etwa 3.555.000.
Die Deportationen der armenischen Bevölkerung führten in ein Gebiet außerhalb der heutigen Grenzen der Türkei, was die restlichen Christen erklärt.
Vor dem Krieg lebten im osmanischen Reich etwa 1,5 Millionen Armenier und etwa 2,5 Millionen Griechen, also etwa 4 Millionen Christen.

Yasin
28.12.2006, 13:18
Dann schau Dir mal die Entwicklung des christlichen Bevölkerungsanteils seit dem 2. WK an.

In der Türkei werden Christen keinesfalls bedrängt.
Die Türkei (und somit auch das osmanische Reich) war schon immer eine Oase des Pluralismus.
Als Beleg kann man das Interview mit dem armenischen Patriarchen von Istanbul nehmen: http://www15.dht.dk/~2westh/interview_with_patriarch_mesrob_.html .
Christen ging es in der Türkei oft besser als in christl. Staaten.:]

AgitatorX
28.12.2006, 13:20
Es intressiert mich nicht was vor 200 Jahren passiert ist es geht mir darum was jetzt ist.

80% der religiös verfolgten sind Christen HEUTE Quelle: Spiegel

Und von wem ... hmm also Buddhisten schließ ich mal aus, Hindus auch ... die Juden schließ ich zwar nicht komplett aus aber viele sidns sicher nicht, di haben ja auch nur ein kleines Gebiet wo sie verfolgen könnten (und das auch mit den palästinensern tun)

Wer bleibt noch übrig?

Ahja ...die religion der Toleranz udn des Friedens, der ISLAM! :D

Klar ist nich jeder Musel n Terrorist oder umgekehrt, aber es sidn einfach zu viele um den Islam als "friedlich und ungefährlich" einstufen zu können wie das Christentum z.B.

Wahabiten Fan
28.12.2006, 13:21
In der Türke ist das eigentlich möglich.

Auch wenn du einen Katholiken kennst der keine Probleme mit der Ausübung seines Glaubens hat:

Deine obige Aussage ist schlichtweg falsch!!

Wahabiten Fan
28.12.2006, 13:25
80% der religiös verfolgten sind Christen HEUTE Quelle: Spiegel

Und von wem ... hmm also Buddhisten schließ ich mal aus, Hindus auch ... die Juden schließ ich zwar nicht komplett aus aber viele sidns sicher nicht, di haben ja auch nur ein kleines Gebiet wo sie verfolgen könnten (und das auch mit den palästinensern tun)
Wer bleibt noch übrig?

Ahja ...die religion der Toleranz udn des Friedens, der ISLAM! :D

Klar ist nich jeder Musel n Terrorist oder umgekehrt, aber es sidn einfach zu viele um den Islam als "friedlich und ungefährlich" einstufen zu können wie das Christentum z.B.

Ey! Einen grösseren Stuss als:

Die Juden verfolgen die Palästinenser weil sie Moslems sind!!

Hab ich noch nie gehört!

Wahabiten Fan
28.12.2006, 13:29
In der Türkei werden Christen keinesfalls bedrängt.
Die Türkei (und somit auch das osmanische Reich) war schon immer eine Oase des Pluralismus.
Als Beleg kann man das Interview mit dem armenischen Patriarchen von Istanbul nehmen: http://www15.dht.dk/~2westh/interview_with_patriarch_mesrob_.html .
Christen ging es in der Türkei oft besser als in christl. Staaten.:]

Was ist los mit dir Yasin!

Hast du angefangen zu kiffen?

Anders kann ich mir deinen obigen Stuss nicht erklären!

Was der Patriarch da von sich gibt ist Politik und sonst garnichts!!

AgitatorX
28.12.2006, 13:37
Ey! Einen grösseren Stuss als:

Die Juden verfolgen die Palästinenser weil sie Moslems sind!!

Hab ich noch nie gehört!



Das hab ich nie gesagt :P

Aber die Juden verkloppen schon Palästineser weil sie eben keine Juden sind, gibt viele Aufnahmen davon, auch wo Soldaten auf hilflose Palästinenser eintreten.

Wahabiten Fan
28.12.2006, 13:45
Das hab ich nie gesagt :P

Aber die Juden verkloppen schon Palästineser weil sie eben keine Juden sind, gibt viele Aufnahmen davon, auch wo Soldaten auf hilflose Palästinenser eintreten.

Hey Agitator! Schau dir mal die rotmarkierte Stelle deines Comments an!

Und über das Andere!

Naja, wieviele Raketen sind jetzt, trotz Waffenstillstand, von den Palis wieder auf zivile Ziele abgefeuert worden!!

AgitatorX
28.12.2006, 13:50
Ich sag ja nichts, das der Konflikt da nur von den Juden ausgeht!

Aber dass die Juden die Palästinenser verfolgen is trotzdem Fakt.

Wahabiten Fan
28.12.2006, 13:59
Ich sag ja nichts, das der Konflikt da nur von den Juden ausgeht!

Aber dass die Juden die Palästinenser verfolgen is trotzdem Fakt.

Stimmt!!

Und was würdest du an ihrer Stelle tun?

Abwarten und Tee trinken?

Und noch was!

In Tel Aviv, in Haifa, in Jerusalem kannst du dich auf die Stasse stellen und sagen was du willst! Wenn sich nicht zufällig ein Musel in die Luft sprengt, passiert dir garnichts!

Mach das mal bei den Palis oder ausserhalb vom Stadtzentrum Istanbuls oder Ankaras in der Türkei!!

leuchtender Phönix
28.12.2006, 16:36
Was ja mehr als Logisch ist wenn man die grenzen von vor 200 Jahren mit heute vergleicht.:rolleyes: Außerdem gab es ein Bevölkerungstausch, es wurden durch den Vertrag von Lausanne auch 500.000 Türken aus Griechenland in die Türkei gesiedelt. Später verliesen noch weitere Türken Griechenland.

Schwachsinn. Die Grenzen sind doch nicht der Grund für den unterschiedelichen Anteil der Christen. Denn in vielen verlorenen Gebieten war der christenanteil noch viel kleiner.

Der Lausanner Vertrag ist größtenteils ein Produkt der Türkei selbst. Da ist es normal das er auch vom starken türkischen Nationalismus beeinflusst wurde.

Es leben fast 200000 Türken in Griechenland aber kaum Griechen in der Türkei. Der griechische Nationalismus ist nur sehr schwach während der türkische immer noch stark ist.

schmooch
28.12.2006, 19:10
Heyyy Dumpfbacke, geh schlafen.
Hetzen macht spass was.

Verstehe Deinen Kommentar nicht! Das tatsächliche Leben des Urvaters aller Mohammedaner zu beschreiben ist Hetze? Leg Dir mal Eiswürfel ins Hirn!

OnkelAllah
28.12.2006, 20:49
Das tatsächliche Leben des Urvaters aller Mohammedaner zu beschreiben ist Hetze?
Aber natürlich ist es das ;). Genau wie das Zitieren aus dem "heiligen" Koran - siehe hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=35392
__________________________________________________ _________________
***Im Europa des 21. Jahrhunderts werden Kinderschänder und Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt;
im Arabien des 6./7. Jahrhunderts dagegen wurde ein solcher namens MOHAMMED sogar noch für einen „Propheten“ gehalten - und wird es leider bis heute :rolleyes: - Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com ***

AgitatorX
28.12.2006, 20:54
Ich glaubs einfach nicht!

Wieso brüllen immer gleich die Linken/Musels kaum dass man was gege nden Islam sagt "es ist doch nicht der ganze Islam so"

KLAR IST ER DAS NICHT!

Aber es reicht ganz einfach wenn einige so sind um was gegen den Islam un zu müssen.

Was sollen wir denn tun nach der Meinung der gaaaanz liberalen?

Fall Dortmund hats gezeigt, das ist der Trend der sich fortsetzen wird.

Was tun? Mir fällt nur ein radikal gegen den Islam vorzugehen (ja gegen den ganzen, denn die Extremisten werden sich kaum rausfiltern lassen)

Wie gesagt, lieber "kränke" ich eine Milliarde, als dass ich es hinnehme dass einer auch nur EINEN UNSCHULDIGEN (meist ists das Tausenfache) tötet. das sollten auch gemäßigte Moslems verstehen.

OnkelAllah
28.12.2006, 20:59
Fall Dortmund hats gezeigt
Was ist dort abgegangen? ?(
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

AgitatorX
28.12.2006, 21:12
Also es geht um den Islam :)

Es reicht also Dortmund Bombe Terror bei google einzugeben :D

Da wurde eben am Bahnhof eine Bombe gefunden, die Allah sei Dank nicht hochgegangen ist ... wer die gelegt hat kann man sich denken ... kleienr Tipp, die R.A.F. nicht ;)

AgitatorX
28.12.2006, 21:14
http://www.handelsblatt.com/news/Journal/Das-war-2006/_pv/_p/301051/_t/ft/_b/1191412/default.aspx/mit-gottesgewalt.html

Yasin
28.12.2006, 21:21
Was ist los mit dir Yasin!

Hast du angefangen zu kiffen?

Anders kann ich mir deinen obigen Stuss nicht erklären!

Was der Patriarch da von sich gibt ist Politik und sonst garnichts!!

Ausgerechnet du fragst mich, ob ich angefangen habe zu kiffen...
Was heißt hier, er mache Politik?
Warum sollte er gegenüber einer holländischen Website lügen?
Außerdem kam eine amerikanische Delegation zum gleichen Ergebnis:]

kartal
28.12.2006, 21:53
Verstehe Deinen Kommentar nicht! Das tatsächliche Leben des Urvaters aller Mohammedaner zu beschreiben ist Hetze? Leg Dir mal Eiswürfel ins Hirn!

Weiß du,ich kann es nicht erklären.
Mit solchen Menschen diskutieren macht einfach kein spass mehr.
Anfangs gehts noch aber danach kommt beleidigungen wie, dein kloran/Klopapier/Mekka Toilettenhaus/Kinderf...er usw.
Würde es dir spass machen wenn ich so etwas über euren galauben schreiben würde?

AgitatorX
28.12.2006, 21:58
Ohn nein, bitte bitte nich großer Muselmann ;)

Nur zu, der Atheismus bietet aber nicht wirklich viele Angriffspunkte.

OnkelAllah
28.12.2006, 23:13
kloran/Klopapier/Mekka Toilettenhaus/Kinderf...er
Was können wir denn dafür, dass ihr euch da so einen öden schwarzen Würfel hingestellt habt und für „heilig“ haltet, der nicht nur nicht besonders repräsentativ aussieht (im Gegensatz etwa zu der im Irak zersprengten Goldenen Moschee), sondern in der Tat an ein quadratisches Toilettenhäuschen erinnert?

Und was kann ein normaler Mensch anderes tun als sich den Hintern abwischen mit einem „heiligen“ Buch, das Andersgläubige nicht nur beleidigt („schlimmer als das Vieh“, „irregleitet“), sondern in MASSIVER Form zur Gewalt gegen sie aufstachelt?

AUSTEILEN kann der Islam im Koran gut, nur EINSTECKEN können viele derjenigen nicht, die dieses Psychotagebuch eines egomanen Wüstenbanditen (so Atatürk) für „heilig“ halten!

Was schließlich ist von einem „Propheten“ zu halten, von dem überliefert ist, dass er als über 50-jähriger eine 9-jährige entjungferte? Da drängt sich der Verdacht der Pädophilie doch förmlich auf!


Mit solchen Menschen diskutieren macht einfach kein spass mehr.
Wer sagt dir denn, dass wir ausgerechnet mit DIR diskutieren möchten?
Vielmehr gilt es, Zeitgenossen zum Nachdenken anzuregen über die Risiken und Nebenwirkungen der Religion des "Friedens" sowie über ihre Ungereimtheiten (warum in aller Welt gilt da ein Gewalttäter als "Vorbild" einer WELTreligion? Warum droht Aussteigern aus dieser Großsekte das Todesurteil? etc. etc. - Fakten, die vielen noch gar nicht bekannt sind!) - vorzugsweise natürlich NICHTmuslimische Zeitgenossen, denn von DEINER Fraktion wird hier ja kein nachdenkliches Wort verloren zu obigen Kritikpunkten (habt ihr Angst, dass Big Allah euch für religiöse Selbstkritik bestraft?).

Ich selbst sehe hier jedenfalls Erfahrungen mit Mohammedanern am Tag der "offenen" Moschee (und des geschlossenen Koran-Weltbildes) bestätigt, die ich in einem Wort zusammenfassen kann: VERLOGENHEIT. ;) (Notfalls wird dazu munter diffamiert - "falsch zitiert", "nicht anerkannte Übersetzung", "Hetze" blabla - und geleugnet, dass sich die Balken biegen.)

Insofern kann von einer Diskussion, wie du sie gerne hättest, auch keine Rede sein, solange die Mohammedaner an Bord sich der Diskussion bestimmter Punkten VERWEIGERN, weil sie für sie unbequem sind, und sich stattdessen auf Ausweichen und die Beleidigte-Leberwurst-Nummer beschränken, weil ihr keine Gegenargumente habt! :D

Und das wäre garantiert nicht anders, wenn ich z.B. konsequent das "l" in Kloran weglassen würde, machen wir uns doch nichts vor... ;)________________________________________________ ______
***Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."
Mustafa Kemal Atatürk***

AgitatorX
30.12.2006, 11:31
kartal "mit solchen Menschen disskutieren macht keinen Spass mehr"

Seit wann kann man mit Moslems denn disskutieren? OK mit manchen kann man es, aber die hält man danach einfach schlichtweg für Idioten, denn wer glaubt dass ein Mensch aus Erde geschaffen werden kann *schnipp* aus dem nichts durch allah ... ist für mich ein Depp, sry, das hat nichts mehr mit dem Glauben an Gott zu tun

Yasin
30.12.2006, 11:43
kartal "mit solchen Menschen disskutieren macht keinen Spass mehr"

Seit wann kann man mit Moslems denn disskutieren? OK mit manchen kann man es, aber die hält man danach einfach schlichtweg für Idioten, denn wer glaubt dass ein Mensch aus Erde geschaffen werden kann *schnipp* aus dem nichts durch allah ... ist für mich ein Depp, sry, das hat nichts mehr mit dem Glauben an Gott zu tun

Du machst dich lächerlich...
Hättest du den Qur´an je gelesen - was du offensichtlich nicht getan hast - würdest du wissen, dass im Qur´an steht, dass Menschen aus Sperma erschaffen seien, und das in einer Zeit, wo man abergläubische Vorstellungen von der Erschaffung des Menschen hatte.

Bruddler
30.12.2006, 11:51
Was mich immer wieder ankotzt, ist die Tatsache, dass Musels nicht faehig sind Selbstkritik zu ueben!
Anscheinend gibt es in diesen Kreisen NICHTS, aber rein GARNICHTS zu kritisieren ?!
Dunkle Stellen in der Geschichte des Islam werden nur schoengeredet oder aggressiv abgestritten..... einfach nur widerlich dieses Pack !

Douglas
30.12.2006, 11:55
Heyyy Dumpfbacke, geh schlafen.
Hetzen macht spass was.

Beleidigungen und Unsachlichkeit sind ein bei Muslimen beliebtes Mittel gegen Wahrheiten und Fakten! www.douglas-islamkritik.homepage.t-online.de

Wahabiten Fan
30.12.2006, 11:57
Du machst dich lächerlich...Hättest du den Qur´an je gelesen - was du offensichtlich nicht getan hast - würdest du wissen, dass im Qur´an steht, dass Menschen aus Sperma erschaffen seien, und das in einer Zeit, wo man abergläubische Vorstellungen von der Erschaffung des Menschen hatte.

Yasin, willst du es nicht oder kannst du es nicht begreifen!?!

Nochmal!

Die Erkenntnis dass Sperma etwas mit der "Menschwerdung" zu tun hat, ist über 2700 Jahre alt!!

Und Aberglaube ist, wenn man glaubt dass wir Menschen von einem Gott aus Lehm/ Ton/ Erde geschaffen wurden!!

Die Evolution ist zweifelsfrei bewiesen!!

OnkelAllah
30.12.2006, 12:00
wer glaubt dass ein Mensch aus Erde geschaffen werden kann *schnipp* aus dem nichts durch allah ...
Übrigens, der große kosmische Zauberer Big Allah kann nicht nur das:

Laut Kloran wird er auch am Ende aller Tage sozusagen einen weltumspannenden Horrorfilm "Dr. Allahs Körperwelten" drehen und dazu die Toten aus den Gräbern auferstehen lassen, ihre Knochen *schwupps* wieder "entwesen", zusammenbasteln, mit Fleisch bekleiden und für sein ultimatives Gericht (njamm!) wiederbeleben.

Ich freu mich schon drauf - dann werd ich den alten Schrat aus dem Off endlich mal kennen lernen! :D

Und ich würde mir von islamischen Theologen gern mal erklären lassen, wie das im folgenden Fall konkret aussehen wird:
Es gibt ja Fälle von Herrschern, deren Herz nach ihrem Ableben herausgeschnitten, während ihr Körper an einer anderen, entfernten Stelle beigesetzt wurde.

Wenn Big Allah nun am Tag der Tage zur Tat schreitet *stampf stampf (hier im Bild: http://littlegreenfootballs.com/weblog/pictures/20060806GodzillaRut.jpg )*, beamt er dann in diesem Fall das Herz aus seinem Gefäß und lässt es zum rekonstruierten Körper fliegen - oder umgekehrt? ;)
__________________________________________________ _________________
***Die PARADIESJUNGFRAUEN warten: http://kali.hf4l.com/_/paradies_der_72_jungfrauen/paradiesentry.jpg ***

Wahabiten Fan
30.12.2006, 12:05
Übrigens, der große kosmische Zauberer Big Allah kann nicht nur das:

Laut Kloran wird er auch am Ende aller Tage sozusagen einen weltumspannenden Horrorfilm "Dr. Allahs Körperwelten" drehen und dazu die Toten aus den Gräbern auferstehen lassen, ihre Knochen *schwupps* wieder "entwesen", zusammenbasteln, mit Fleisch bekleiden und für sein ultimatives Gericht (njamm!) wiederbeleben.

Ich freu mich schon drauf - dann werd ich den alten Schrat aus dem Off endlich mal kennen lernen! :D
__________________________________________________ _________________
***ALLAH in AKTION: http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/mohammad1.jpeg ***

Dass am "Tag des Jüngsten Gerichts" die Toten wieder auferstehen werden, glauben Andere aber auch!!:hihi:

AgitatorX
30.12.2006, 12:07
Yasin Ötzdemir, bitte, DU machst Dich lächerlich. Dass nicht jeder Mensch durch Erde erschaffen wurde habe ich nie behauptet. Aber die ersten Menschen, und die haben dann, mit viel Liebe und Inzucht die gesammte Menschheit geschaffen ... Klar ;) Allah Abkar, da geht sowas-Allah, endecke die Möglichkeiten-

http://www.freewebs.com/truevideos3/

OnkelAllah
30.12.2006, 12:09
Dass am "Tag des Jüngsten Gerichts" die Toten wieder auferstehen werden, glauben Andere aber auch!!:hihi:
Tja, der menschlichen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - auch religionsübergreifend...
__________________________________________________ _________________
***Probleme eines Propheten: http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/sandcrotch.jpg ***

Yasin
30.12.2006, 16:13
Yasin, willst du es nicht oder kannst du es nicht begreifen!?!

Nochmal!

Die Erkenntnis dass Sperma etwas mit der "Menschwerdung" zu tun hat, ist über 2700 Jahre alt!!

Und Aberglaube ist, wenn man glaubt dass wir Menschen von einem Gott aus Lehm/ Ton/ Erde geschaffen wurden!!

Die Evolution ist zweifelsfrei bewiesen!!

1) Im Arabien des 7. Jahrhunderts hatte davon keiner eine Ahnung, diese Theorie der Entstehung des Menschen war vom Aberglauben geprägt.

2) Wo soll im Qur´an stehen, dass alle Menschen aus Lehm, Ton, etc. erschaffen worden seien?

3) Die Evolutionstheorie ist und bleibt eine Behauptung, bewiesen ist da nichts.

Yasin
30.12.2006, 16:14
Yasin Ötzdemir, bitte, DU machst Dich lächerlich. Dass nicht jeder Mensch durch Erde erschaffen wurde habe ich nie behauptet. Aber die ersten Menschen, und die haben dann, mit viel Liebe und Inzucht die gesammte Menschheit geschaffen ... Klar ;) Allah Abkar, da geht sowas-Allah, endecke die Möglichkeiten-

http://www.freewebs.com/truevideos3/

Ötzdemir?
Inzucht?
Sag mal, was rauchst du bzw. was hast du geraucht?

Außerdem heißt es "Allahu Akbar"...

Don
30.12.2006, 16:26
1)
2) Wo soll im Qur´an stehen, dass alle Menschen aus Lehm, Ton, etc. erschaffen worden seien?

Naja, alle nicht. Wenn Du dieses Wort wegläßt, stehts ja wohl da. Oder aus Wasser oder anderem Zeugs.



3) Die Evolutionstheorie ist und bleibt eine Behauptung, bewiesen ist da nichts.

Nun, geringfügig schlüssiger als die Knetmassephantasien unserer Wüstenreligionen ist sie schon.:cool:

OnkelAllah
30.12.2006, 16:35
Sag mal, was rauchst du bzw. was hast du geraucht?
Die Frage hätte ich Pädo-Mo' gerne gestellt, wenn er mal wieder einen seiner gehirnspastischen Anfälle (sog. "Offenbarungen") hatte...:D
__________________________________________________ _________________
***Ideologische Verwandtschaften?:
http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/muhammad_hitler.jpg ***

daan
30.12.2006, 16:42
Die Frage hätte ich Pädo-Mo' gerne gestellt, wenn er mal wieder einen seiner gehirnspastischen Anfälle (sog. "Offenbarungen") hatte...:D
__________________________________________________ _________________
***GROSSE MOMENTE der GESCHICHTE:
http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/islam_3.jpg ***

ein argumentativ völlig wehrloses geschöpf!
geh und kauf dir drei kekse!

OnkelAllah
30.12.2006, 16:54
Wow, die Pro-Islam-Fraktion bekommt Zuwachs! Glückwunsch zu soviel Dummheit!;)
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

daan
30.12.2006, 16:58
Wow, die Pro-Islam-Fraktion bekommt Zuwachs! Glückwunsch zu soviel Dummheit!;)
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

PROISLAM ?

wie kommst du auf pro-islam ???

BITTE um zitat!

leuchtender Phönix
30.12.2006, 17:16
1) Im Arabien des 7. Jahrhunderts hatte davon keiner eine Ahnung, diese Theorie der Entstehung des Menschen war vom Aberglauben geprägt.

2) Wo soll im Qur´an stehen, dass alle Menschen aus Lehm, Ton, etc. erschaffen worden seien?

3) Die Evolutionstheorie ist und bleibt eine Behauptung, bewiesen ist da nichts.

1. Es gibt Textstellen im Koran in denen gesagt wird das der Embryo aus Blut bzw. Lehm entsteht.

2) Den Menschen erschufen Wir von einer Quintessenz von Lehm;
Dann als einen Tropfen Samen an einem sicheren Platz;
Dann machten Wir aus dem Samen ein Klümpchen geronnenen Blutes;
Dann von diesem Klümpchen einen (fötalen) Klumpen;
Dann von diesem Klumpen Knochen und kleideten diese Knochen mit Fleisch;
Dann entwickelten Wir aus ihm ein anderes Geschöpf.
So gepriesen sei Allah, der beste Schöpfer!
23:12-14

Die Sure hattest du selbst schon einmal bei einem unserer Streitgespräche über die Wissenschaftlichkeit des Korans gebracht.

3. Sie ist wissenschaftlich anerkannt und von allem am plausibelsten. Sie ist viel glaubwürdiger als die Schöpfungsmärchen aus Bibel Koran und sonst.

Yasin
30.12.2006, 17:37
Naja, alle nicht. Wenn Du dieses Wort wegläßt, stehts ja wohl da. Oder aus Wasser oder anderem Zeugs.


In einzelnen Versen steht, dass Adam aus Lehm, Schlamm etc. erschaffen wurde.
Da der Qur´an davon ausgeht, dass er der erste Mensch war konnte er unmöglich wie wir es wurden gezeugt worden sein.
Außerdem steht im Qur´an, dass alle Lebewesen u.a. aus Wasser bestehen, nicht vollständig aus Wasser bestehen oder aus Wasser erschaffen wurden.
Dies ist wissenschaftlich nachgewiesen.

Yasin
30.12.2006, 17:45
1. Es gibt Textstellen im Koran in denen gesagt wird das der Embryo aus Blut bzw. Lehm entsteht.

2) Den Menschen erschufen Wir von einer Quintessenz von Lehm;
Dann als einen Tropfen Samen an einem sicheren Platz;
Dann machten Wir aus dem Samen ein Klümpchen geronnenen Blutes;
Dann von diesem Klümpchen einen (fötalen) Klumpen;
Dann von diesem Klumpen Knochen und kleideten diese Knochen mit Fleisch;
Dann entwickelten Wir aus ihm ein anderes Geschöpf.
So gepriesen sei Allah, der beste Schöpfer!
23:12-14

Die Sure hattest du selbst schon einmal bei einem unserer Streitgespräche über die Wissenschaftlichkeit des Korans gebracht.

3. Sie ist wissenschaftlich anerkannt und von allem am plausibelsten. Sie ist viel glaubwürdiger als die Schöpfungsmärchen aus Bibel Koran und sonst.

1) Welche Verse?

2) Erstens sind das Verse, keine ganze Sure:] (nur so zur Info;) )
Außerdem bezieht sich dies ebenfalls auf Adam.
Es wäre immerhin unmöglich, dass der Samen aus Lehm besteht.
Adam wurde u.a. aus Lehm erschaffen, da er ja als erster Mensch nicht von Mann und Frau "gemacht" werden konnte.
Außerdem beweist diese Stelle eindeutig, dass Muhammad (s.a.w.) den Qur´an-il hakim nicht "erfunden" hat, da er nicht wissen konnte, dass der Mensch aus einem Samen entsteht.

3) Letzten Endes ist das im Grunde eine Glaubenssache.
Doch wenn man bedenkt, dass es bewiesen ist, dass der Qur´an eine überirdische Herkunft hat erscheint die Evolutionstheorie schon eher als eine Märchengeschichte.

OnkelAllah
30.12.2006, 18:31
"1. Es gibt Textstellen im Koran in denen gesagt wird das der Embryo aus Blut bzw. Lehm entsteht."

Na toll - dass das völliger Quark ist, wissen wir ja nun.

"2) Den Menschen erschufen Wir von einer Quintessenz von Lehm"
Ist Big Allah Töpfer?;)

"Dann als einen Tropfen Samen an einem sicheren Platz"
Muss mal meinen Vater fragen, ob er kurz vor meiner Zeugung das Gefühl hatte, einen Lehmklumpen im Hodensack zu haben, der dann von Allah the Big Magician *simsalabim* in Samen umgewandelt wurde.:D

"Dann machten Wir aus dem Samen ein Klümpchen geronnenen Blutes;
Dann von diesem Klümpchen einen (fötalen) Klumpen"
WUNDERSCHÖN in Klammern hinzugefügtes Wörtchen - so kann man sich alle möglichen Verslein so hinbiegen, dass sie mit modernen Erkenntissen übereinstimmen bzw. übereinzustimmen SCHEINEN (denn das mit dem "erst Lehm, dann Samen" ist ja nach wie vor HUMBUG).:rolleyes:

"Dann von diesem Klumpen Knochen und kleideten diese Knochen mit Fleisch;
Dann entwickelten Wir aus ihm ein anderes Geschöpf"
Welch erstaunliche Erkenntnis! Um die Embryonalentwicklung in ihren Grundzügen wussten auch schon die alten Griechen - deren Wissen sich EVENTUELL auch bis nach Arabien verbreitet haben könnte!;)

"3. Sie ist wissenschaftlich anerkannt und von allem am plausibelsten. Sie ist viel glaubwürdiger als die Schöpfungsmärchen aus Bibel Koran und sonst."
Selbst wenn: Macht das Bin Ladens Bettlektüre BESSER?:rolleyes:
__________________________________________________ _______________
***Wäre ALLAH eine intelligente Lebensform, so wäre ihm etwas Besseres eingefallen als ein (in manchem gar nicht so) „heiliges“ Buch zu „offenbaren“, auf das sich TERRORISTEN und andere Gewalttäter berufen***