PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind sich alle sicher, daß das Saddam Hussein ist?



Muselrichter
27.12.2006, 00:47
Oder wird am Ende doch ein Unschuldiger hingerichtet? Ist dieser Mensch real
Saddam Hussein, oder wer? Von diesen DNA/DNS-Spezialisten, die ja fast alles
klären können, anhand von minimalsten Spuren, bis hin zum Mauerfall, hört man
hierzu fast nichts, oder besser garnichts! Ist dieser Mann nun Saddam Hussein,
oder doch nur einer seiner etlichen Doppelgänger? Dieser Mann hatte sich in ein
Erdloch verkrabbelt und wurde dort entdeckt. Alleine, im Dreck, wurde er aufgegriffen. Zwar nahe seiner Heimatstadt, aber für ein wenig mehr Komfort hätte
es garantiert gereicht. Ich glaube nicht, daß dieser Mann Saddam Hussein ist! Er wird
nur geopfert, Saddam erfreut sich bester Lebensfreude, die CIA lacht sich tot und die
dusselige Welt ist zufrieden. Alles viel zu einfach, zu durchsichtig, ohne große Probleme. Dieser Diktator, der fast 30 Jahre den Irak beherrschte, ohne wesentliche
Abstriche, begibt sich auf der wohl völlig kopflosen Flucht, wovor überhaupt, in ein
Drecksloch nahe seiner Heimatstadt? Glaubt es alle, ich glaube es nicht!/:(

Mauser98K
27.12.2006, 00:59
Nein, das ist Hape Kerkeling!

Nach Horst Schlämmer spielt er jetzt Saddam Hussein.

:)) :)) :)) :))

arnd
27.12.2006, 01:06
Die Amerikaner werden eine DNA Analyse gemacht haben um sicher zu sein den Richtigen zu haben.

Blocksberg
27.12.2006, 02:08
Nein, das ist Hape Kerkeling!

Nach Horst Schlämmer spielt er jetzt Saddam Hussein.

:)) :)) :)) :))

Aber wenn Hape Saddan ist, wer ist dann George W. Bush? :)) :)) :))

Muselrichter
27.12.2006, 02:35
Aber wenn Hape Saddan ist, wer ist dann George W. Bush? :)) :)) :))
Ich glaube auf deine idiotischen Kommentare verzichten zu können! Biete Deine
tollen Kenntniße bitte dem Rest der Welt an. /:( /:( /:(

Naduk
27.12.2006, 03:00
Ein durchaus berechtigte frage denn nach seiner festnahme sah er eher aus wie einer von castros alten kampfgenossen:

http://tinypic.com/2hpsy8h.jpg

Skaramanga
27.12.2006, 08:40
Ein durchaus berechtigte frage denn nach seiner festnahme sah er eher aus wie einer von castros alten kampfgenossen:

http://tinypic.com/2hpsy8h.jpg

Also mein Bruder ist es nicht.

Bruddler
27.12.2006, 09:28
Was ich eher "befürchte", ist die Möglichkeit, dass man nach seiner vermeindl. Hinrichtung, der Öffentlichkeit eine Figur aus dem Wachsfigurenkabinett zeigt - waehrend dieser ehem. Staatsmann irgendwo im Exil weiterlebt....

Grotzenbauer
27.12.2006, 09:34
Dem Sondertribunal fehlte das «grundlegende Verständnis für die Prinzipien eines fairen Prozesses». Auch Menschenrechtsfachleute der Uno bezeichneten das Verfahren als nicht fair und forderten, das Todesurteil nicht zu vollstrecken. Stabilisierungs-fördernd wirken, und sich auf die Menschenrechte besinnen. Die Todesstrafe in lebenslange Haft umwandeln! Das könnte der Weg sein, um dem Irak Frieden und Freiheit zu ebnen! Wenn man bedenkt, dass heute ohne Saddam, mehr Menschen sterben als zu Saddams Zeiten, wäre die Todesstrafe für eine mögliche zukunftsträchtige Richtung kontraproduktiv!:rolleyes:

bernhard44
27.12.2006, 09:41
Original oder Doppelgänger?

Die ersten Bilder des ehemaligen irakischen Präsidenten ließen wenig Zweifel: Der Mann sah wirklich aus wie Saddam Hussein. Doch der 66-Jährige hatte mehrere Doppelgänger. Um sicherzugehen, dass es sich bei dem Gefassten wirklich um Saddam Hussein handelt, müssen die USA und die irakischen Behörden wohl Ergebnisse einer DNA-Analyse vorlegen. Der Vorsitzende des irakischen Regierungsrates, Abdel Asis el Hakim, sagte am Sonntag, ein erster DNA-Test habe bereits ergeben, dass es sich bei dem Festgenommenen um Saddam Hussein handele.
Auch der frühere stellvertretende irakische Ministerpräsident, Tarek Asis, soll nach Angaben aus Kreisen der US-geführten Zivilverwaltung bei der Identifizierung von Hussein geholfen haben. "Er (Saddam) wurde mit Hilfe von Tarek Asis identifiziert"

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,2089544,00.html

Bruddler
27.12.2006, 09:48
sicher ist aber auch, dass bereits die Festnahme von Sadam nachtraeglich noch einmal medienwirksam inszeniert wurde - wer glaubt, dass dies die einzige u. letzte Inszenierung war ...?

Alfred
27.12.2006, 09:58
Dem Sondertribunal fehlte das «grundlegende Verständnis für die Prinzipien eines fairen Prozesses». Auch Menschenrechtsfachleute der Uno bezeichneten das Verfahren als nicht fair und forderten, das Todesurteil nicht zu vollstrecken. Stabilisierungs-fördernd wirken, und sich auf die Menschenrechte besinnen. Die Todesstrafe in lebenslange Haft umwandeln! Das könnte der Weg sein, um dem Irak Frieden und Freiheit zu ebnen! Wenn man bedenkt, dass heute ohne Saddam, mehr Menschen sterben als zu Saddams Zeiten, wäre die Todesstrafe für eine mögliche zukunftsträchtige Richtung kontraproduktiv!:rolleyes:

Erinnert mich an Nürnberg.

Odin
27.12.2006, 10:19
Erinnert mich an Nürnberg.

Richtig, das Nürnberger Purimfest.

ortensia blu
27.12.2006, 10:50
Oder wird am Ende doch ein Unschuldiger hingerichtet? Ist dieser Mensch real
Saddam Hussein, oder wer? Von diesen DNA/DNS-Spezialisten, die ja fast alles
klären können, anhand von minimalsten Spuren, bis hin zum Mauerfall, hört man
hierzu fast nichts, oder besser garnichts! Ist dieser Mann nun Saddam Hussein,
oder doch nur einer seiner etlichen Doppelgänger? Dieser Mann hatte sich in ein
Erdloch verkrabbelt und wurde dort entdeckt. Alleine, im Dreck, wurde er aufgegriffen. Zwar nahe seiner Heimatstadt, aber für ein wenig mehr Komfort hätte
es garantiert gereicht. Ich glaube nicht, daß dieser Mann Saddam Hussein ist! Er wird
nur geopfert, Saddam erfreut sich bester Lebensfreude, die CIA lacht sich tot und die
dusselige Welt ist zufrieden. Alles viel zu einfach, zu durchsichtig, ohne große Probleme. Dieser Diktator, der fast 30 Jahre den Irak beherrschte, ohne wesentliche
Abstriche, begibt sich auf der wohl völlig kopflosen Flucht, wovor überhaupt, in ein
Drecksloch nahe seiner Heimatstadt? Glaubt es alle, ich glaube es nicht!/:(

Deine Phantasie schlägt Blasen! Meinst du seine Anwälte hätten da nicht Alarm geschlagen? Der Angeklagte selbst hat nie bestritten, Saddam Hussein zu sein.
Sein Auftreten vor Gericht spricht dafür. Wer würde an seiner Stelle baumeln wollen - jetzt wo Saddam nur noch eine aufgeblasene Null ist?
So einen Trottel wirst du auf der ganzen Welt kaum finden.

GmbH
27.12.2006, 12:01
Nein, das ist Hape Kerkeling!

Nach Horst Schlämmer spielt er jetzt Saddam Hussein.

:)) :)) :)) :))




:)) :hihi: :)) :hihi: :)) :hihi: :)) :hihi: :)) :hihi: :)) :hihi: :)) :hihi:

Mcp
27.12.2006, 14:00
So einen Trottel wirst du auf der ganzen Welt kaum finden.
Doch, findet man. Manche Selbstmordattentäter sprengen sich für das Geld in die Luft, welches ihre Familie im Falle eines Attentates bekommt.

Blocksberg
27.12.2006, 15:34
Doch, findet man. Manche Selbstmordattentäter sprengen sich für das Geld in die Luft, welches ihre Familie im Falle eines Attentates bekommt.

Man sagt sich auch, ein gewisser Herr H. aus B. hätte sich nach einem kleinen Karriereknick nach Südamerika abgesesetzt. Der soll auch den ein oder anderen Doppelgänger gehabt haben.

Muselrichter
28.12.2006, 00:13
Deine Phantasie schlägt Blasen! Meinst du seine Anwälte hätten da nicht Alarm geschlagen? Der Angeklagte selbst hat nie bestritten, Saddam Hussein zu sein.
Sein Auftreten vor Gericht spricht dafür. Wer würde an seiner Stelle baumeln wollen - jetzt wo Saddam nur noch eine aufgeblasene Null ist?
So einen Trottel wirst du auf der ganzen Welt kaum finden.

Potentiell sitzt er dort! Saddams Doubels waren keine topbezahlten Schauspieler,
sondern ähnlich aussehende Iraker, deren Familien in Saddams Hand waren. Spielt
das Double nicht mit, ist seine Familie dran. So ist das auch heute noch! Bitte ganz
langsam wachwerden, recken und sanft mit den Denkvorgängen anfangen. Es hat
sich im Irak absolut nichts verbessert, eher ist alles schlimmer geworden! Es gibt
Schiiten, Sunniten, Kurden und bald fliegt der ganze Scheiß, den die Amis da angerichtet haben, nur aus Öl-Gier, sowieso in die Luft! Es wird dort einen Bürgerkrieg geben, der Ami wird sein 2. Vietnam kassieren, war es das dem Petro-Lobbyisten Bush wert? Der Welt garantiert nicht! Der neue Schlachtruf amerikanischer GI`s, " Oil for America! " Als nächstes auf der Liste der US-Begehrlichkeiten, dürfte der Iran stehen, aber der wird ja schon vorbereitet!
Und diese Anwälte, wer bezahlt die überhaupt?:D :D :D

Grotzenbauer
29.12.2006, 11:10
Countdown für Saddams Hinrichtung läuft

Im Irak wird die Vollstreckung des Todesurteils gegen Ex-Diktator Saddam Hussein vorbereitet. Sein Verteidiger wurde aufgefordert, Saddams persönlichen Besitz im Gefängnis abzuholen. Ist das geschehen, kann Saddam an die irakischen Behörden übergeben werden, die ihn dann hinrichten lassen.

Der irakische Präsident Talabani muss das Urteil unterschreiben. Talabani aber, ist gegen die Todesstrafe! Was nun?/:( :rolleyes:

TR GENERAL
02.01.2007, 10:55
Woher wollen die wissen das es saddam ist woher haben die die dna von ihm wenn er nicht mal gefasst wurde?

Preuße
03.01.2007, 22:36
Was mich am meisten gewundert hat, war Saddams Aussehen bei seiner Festnahme! Er war ca. 3 Monate untergetaucht, und hat auf einaml einen solch langen Bart, für so einen brauchen viele mehrere Monate wenn nicht sogar Jahre! Das war mir schon suspekt! Ich denke auch nicht, dass dies der echte Saddam war, denn sonst hätte es mittlerweile Rache an den Richtern bzw. Zivilbevölkerung gegeben!

Gruß Preuße

Neutraler
04.01.2007, 13:56
Es würde irgendwie keinen Sinn machen, einen Doppelgänger zu verurteilen und hinzurichten und den echten Saddam, eine abgenutzte Marionette, irgendwo gefangen zu halten oder zu verstecken bis er von alleine stirbt.