PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir Bulgaren haben das erreicht, was ihr Türken niemals schaffen werdet!



stolzer Bulgare
26.12.2006, 19:20
Bekanntlich wird Bulgarien am 1. Januar 2007 Mitglied der Europäischen Union. Damit ist bewiesen, daß es Bulgarien

im Gegensatz zur wirtschaftlich rückständigen Türkei, gelungen ist, fester Bestandteil der Zivilisierten Welt zu werden.

Wir Bulgaren lachen uns über unseren bankrotten Nachbar jetzt schon schlapp!

Was habt ihr Türken überhaupt wirtschaftlich zustande gebracht? Die Wahrheit: Gar nichts!

Was ist schon die Türkei im Vergleich zu Bulgarien?

Bulgarien ist eine aufstrebende Nation, von zunehmender wirtschaftlicher und strategischer Bedeutung. Die Türkei hingegen ist ein bankrotter politisch unbedeutender Bettelstaat! Sonst nichts!

Während Bulgarien durch ein hohes Wirtschaftswachstum glänzt, können die Türken nichts anderes als betteln, betteln, betteln!

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Türkenstaat zwischen Armenien, Griechenland, Bulgarien und den Iran aufgeteilt wird.

Während Bulgarien eine goldene Zukunft bevorsteht, ist die Türkei dazu verdammt, als bedeutungsloser Bettelstaat vor sich hinzuvegetieren!

Ich jedensfalls bin stolz darauf Bulgare zu sein, stolz auf unsere Geschichte und stolz auf unsere

Errungenschaften und froh darüber, nicht zu diesen "Volk" zu gehören, was sich "Türken" nennt!

wtf
26.12.2006, 19:22
Schön, daß Du auf Bulgarien so stolz bist, aber der wirtschaftliche Zustand des Landes ist desolat.

kartal
26.12.2006, 19:26
Gralutation Bulgare :top:
Aber bitte nimm dein mund nicht zu voll.:no_no:
Wirtschaft? aufschwung? in Bulgarien??????????????
Wo lebst du denn.:D

Alevi_Playa
26.12.2006, 19:46
Ich glaube dass du gar kein Bulgare bist. Kommst mir stark wie ein Fake vor...

Sterntaler
26.12.2006, 19:47
Schön, daß Du auf Bulgarien so stolz bist, aber der wirtschaftliche Zustand des Landes ist desolat.

hab ich mir auch grad gedacht.:))

Alba
26.12.2006, 19:51
Bekanntlich wird Bulgarien am 1. Januar 2007 Mitglied der Europäischen Union. Damit ist bewiesen, daß es Bulgarien

im Gegensatz zur wirtschaftlich rückständigen Türkei, gelungen ist, fester Bestandteil der Zivilisierten Welt zu werden.

Wir Bulgaren lachen uns über unseren bankrotten Nachbar jetzt schon schlapp!

Was habt ihr Türken überhaupt wirtschaftlich zustande gebracht? Die Wahrheit: Gar nichts!

Was ist schon die Türkei im Vergleich zu Bulgarien?

Bulgarien ist eine aufstrebende Nation, von zunehmender wirtschaftlicher und strategischer Bedeutung. Die Türkei hingegen ist ein bankrotter politisch unbedeutender Bettelstaat! Sonst nichts!

Während Bulgarien durch ein hohes Wirtschaftswachstum glänzt, können die Türken nichts anderes als betteln, betteln, betteln!

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Türkenstaat zwischen Armenien, Griechenland, Bulgarien und den Iran aufgeteilt wird.

Während Bulgarien eine goldene Zukunft bevorsteht, ist die Türkei dazu verdammt, als bedeutungsloser Bettelstaat vor sich hinzuvegetieren!

Ich jedensfalls bin stolz darauf Bulgare zu sein, stolz auf unsere Geschichte und stolz auf unsere

Errungenschaften und froh darüber, nicht zu diesen "Volk" zu gehören, was sich "Türken" nennt!

Nennt dich ja auch keiner :)

kartal
26.12.2006, 19:57
Hehehe,Wirtschaft dank Deutschland.;) Armes Deutschland.:rolleyes:

Seit dem Beginn der Reformen bis 2002 wurden in Bulgarien insgesamt 5 134 800 US-Dollar investiert (2002). Nach vorläufigen Angaben der Agentur für ausländische Investitionen für das Jahr 2002 steht Deutschland an zweiter Stelle (56,1 Millionen).


Eine Führungsposition in Bulgarien haben vor allem die deutschen METRO - AG (Handel); Willi Betz – AG (Transport), Ytong Holding (Bauwesen), Siemens (Industrie), WAZ - AG (Verlagswesen), Heidelberger Zement, HAINER & PETER ROESLER und ROLLMANN (Bekleidungsindustrie), Dresdner Bank, ALLIANZ und DEUTSCHE BANK (Finanzen), HUGO PFOHE (Handel), LIEBHERR (Industrie) u. a.

http://www.dija.de/cgi-bin/showcontent.asp?ThemaID=671

Mauser98K
26.12.2006, 22:11
Schön, daß Du auf Bulgarien so stolz bist, aber der wirtschaftliche Zustand des Landes ist desolat.

Mit deutschen Steuermilliarden, von denen ein Großteil in mafiöse Taschen fließen dürfte, wird sich das sicherlich bald ändern. X(


Wo liegt Bulgarien überhaupt?

Hubba Bubba
26.12.2006, 22:31
Ganz ehrlich: Bulgarien und Rumänien sind noch lange nicht reif für die EU. Einzig und allein die Landverbindung nach Griechenland ist ein Kriterium für diesen völlig verfrühten Beitritt.
Diese Erweiterung ist ein weiterer Nagel auf dem Sarg des Kostengrabes EU.
Einzig die hübschen Bulgarinnen sind ein lohnender Export:cool2:


Das kann man jetzt auslegen wie man will oder?:D

kartal
26.12.2006, 23:09
Wo liegt Bulgarien überhaupt?




Ich rate mal,:rolleyes: in Kurdistan?:D

Mauser98K
26.12.2006, 23:18
Ich rate mal,:rolleyes: in Kurdistan?:D

Eher in anus mundi.

Irgendwo zwischen Batschakien, Krakusien und Kuffnuckistan.

kartal
26.12.2006, 23:30
Eher in anus mundi.

Irgendwo zwischen Batschakien, Krakusien und Kuffnuckistan.

Hab doch recht gehabt.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/271206003037_Kopie_von_Ottoman_empire_1481-1683.jpg

Mauser98K
26.12.2006, 23:42
Hab doch recht gehabt.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/271206003037_Kopie_von_Ottoman_empire_1481-1683.jpg

Adler, das ist aber eine sehr aktuelle Karte!:cool2:

Skaramanga
26.12.2006, 23:48
Adler, das ist aber eine sehr aktuelle Karte!:cool2:

Das wurde aus einem aktuellen türkischen Schulbuch kopiert.

kartal
26.12.2006, 23:51
Na ja,ist eeeetwas älter.:rolleyes: :D

kartal
26.12.2006, 23:53
;)
Das wurde aus einem aktuellen türkischen Schulbuch kopiert.

Neeee nix Schulbuch, habs von meinem lieblings IMAM.:cool2:

Justas
27.12.2006, 10:52
Bekanntlich wird Bulgarien am 1. Januar 2007 Mitglied der Europäischen Union. Damit ist bewiesen, daß es Bulgarien im Gegensatz zur wirtschaftlich rückständigen Türkei, gelungen ist, fester Bestandteil der Zivilisierten Welt zu werden.Was war Bulgarien zuvor? Richtig: ein elender Verräter.

Egal. Bleib aber schön zu Hause, gell?

Grotzenbauer
27.12.2006, 10:59
Mit deutschen Steuermilliarden, von denen ein Großteil in mafiöse Taschen fließen dürfte, wird sich das sicherlich bald ändern. X(


Wo liegt Bulgarien überhaupt?
_____________
Die Ost-Milliarde, die das Schweizervolk an der Urne geasprochen hat, scheint die Bulgaren in den 'Highstream' zu hebeln:D

Justas
27.12.2006, 11:42
_____________
Die Ost-Milliarde, die das Schweizervolk an der Urne geasprochen hat, scheint die Bulgaren in den 'Highstream' zu hebeln:DDie Bulgaren haben es geschafft, ein Grossteil ihrer Souveränität zu verkaufen.

Irgendwie kommt es mir bekannt vor... ?( Köln? "Pascha"?

Black Hawk
27.12.2006, 15:20
Der Bosporus und der direkte Zugang zum Mittelmeer macht die Türkei um einiges wichtiger, was den strategischen Teil angeht, als es Bulgarien je sein wird.

-jmw-
27.12.2006, 16:07
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Türkenstaat zwischen Armenien, Griechenland, Bulgarien und den Iran aufgeteilt wird.
Ich bin hier und jetzt bereit, mit Dir um 500 Euro zu wetten, dass es dazu in den nächsten 100 Jahren nicht kommen wird!

mfg

leuchtender Phönix
27.12.2006, 16:07
Hab doch recht gehabt.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/271206003037_Kopie_von_Ottoman_empire_1481-1683.jpg

Die Bulgaren haben viel bessere Karten. Die Türken leben ja noch in der osmanischen Vergangenheit. Aktuellere Karten haben sie wohl nicht.

leuchtender Phönix
27.12.2006, 16:09
Der Bosporus und der direkte Zugang zum Mittelmeer macht die Türkei um einiges wichtiger, was den strategischen Teil angeht, als es Bulgarien je sein wird.

Brauchen wir nicht. Wir haben den Rhein-Main-Donau-Kanal. eine direkte Verbindung Von der Nordsee mit dem schwarzen Meer. Wer braucht da noch die Türkei?