PDA

Vollständige Version anzeigen : Lichterkette gegen Moscheebau in Pankow.



Sterntaler
26.12.2006, 18:39
Lichterkette für Heinersdorf!
Der Bauantrag für die Moschee der Ahmadiyya Sekte wurde vom Pankower
Bezirksamt genehmigt. Mehr als 8000 Menschen haben bisher dagegen gestimmt.
Setzen wir alle gemeinsam ein Zeichen!
Kommen Sie am 27.12. 2006 um 18:00 Uhr in die Tiniusstraße zum Moscheegelände!
Am 30. März haben wir in der Turnhalle das erste Mal alle gemeinsam Nein zu dieser Politik gerufen. Mit einer Lichterkette wollen wir Heinersdorfer Bürger erneut zeigen,
dass wir diese blinde Politik auf keinen Fall stillschweigend hinnehmen werden.
"Wir rufen alle Pankower Bürger auf: Haltet zusammen und zeigt Eure Solidarität.
Heinersdorf schafft es nur gemeinsam!" Die Leuchtmittel (ohne offene Flamme) können in der Tiniusstraße zur Kundgebung erworben werden.
Bitte Kleingeld mitbringen!


...also ich bin dabei. :]


www.ipahb.de


Ich hoffe auf euer Erscheinen, ob der Nebeuls auch kommt?

Blocksberg
26.12.2006, 18:45
Schade das ich zur Zeit nicht mobil bin. :-(

romeo1
26.12.2006, 18:52
Ich bin z.Z. noch in Portugal.

Sterntaler
26.12.2006, 21:40
Ich bin z.Z. noch in Portugal.

Schade.

Württemberger2
26.12.2006, 22:23
...also ich bin dabei. :]


www.ipahb.de


Ich hoffe auf euer Erscheinen, ob der Nebeuls auch kommt?

Ich wäre auch gern gekommen, aber von B-W ist das einfach zu weit!

Hubba Bubba
26.12.2006, 22:24
...also ich bin dabei. :]


www.ipahb.de


Ich hoffe auf euer Erscheinen, ob der Nebeuls auch kommt?


Ich wünsch euch von Herzen viel Glück dabei.

ppp
26.12.2006, 23:16
ich komme nicht zur demo, aber egal, sollen halt andere demonstrieren. mal gucken, ob ich zur feierlichen eröffnung in der nähe bin.

Hubba Bubba
26.12.2006, 23:18
ich komme nicht zur demo, aber egal, sollen halt andere demonstrieren. mal gucken, ob ich zur feierlichen eröffnung in der nähe bin.

Boar.....du musst ja deine Kultur hassen.

ppp
26.12.2006, 23:23
überhaupt nicht hubba bubba. aber toleranz, weltoffenheit, und neugier gehören zu meiner kultur.
ich hab noch nicht mal was dagegen, daß die speißer in dem berliner vorort gegen die moschee demonstrieren. und das ich mich hier in diesem forum mit durchgeknallten verbohrten nationalisten und reaktionären rumzanke ist auch nichts anderes als ein versuch zum interkulturellem dialog.

Hubba Bubba
26.12.2006, 23:27
überhaupt nicht hubba bubba. aber toleranz, weltoffenheit, und neugier gehören zu meiner kultur.
ich hab noch nicht mal was dagegen, daß die speißer in dem berliner vorort gegen die moschee demonstrien. und das ich mich hier in diesem forum mit durchgeknallten verbohrten nationalisten und reaktionären rumzanke ist auch nichts anderes als ein versuch zum interkulturellem dialog.

Dann nehm ich das mal schnell wieder zurück was ich gesagt habe;)

Atheist
27.12.2006, 00:39
überhaupt nicht hubba bubba. aber toleranz, weltoffenheit, und neugier gehören zu meiner kultur.
ich hab noch nicht mal was dagegen, daß die speißer in dem berliner vorort gegen die moschee demonstrieren. und das ich mich hier in diesem forum mit durchgeknallten verbohrten nationalisten und reaktionären rumzanke ist auch nichts anderes als ein versuch zum interkulturellem dialog.

zu meiner gehört aber nicht eigenes Verderben, deswegen ist jede weitere Moschee hier abzulehnen, noch dazu in einer muselfreien Gegend. Wird wohl für viele Muselsein Anziehungspunkt sein:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kaiser
27.12.2006, 09:27
...also ich bin dabei. :]


www.ipahb.de


Ich hoffe auf euer Erscheinen, ob der Nebeuls auch kommt?

Ich werde nicht kommen, weil ich weiß das es nichts bringt. Das einzige was etwas bringen würde, ist sich von den Etablierten abzuwenden und national zu wählen.

Wer dagegen gegen den Moscheebau ist und etablierte Parteien wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.

BranVan_NL
27.12.2006, 09:31
Ach. Sollen sie doch bauen. Diese Ewige "nicht in meinem Vorgarten"-Mentalität geht mir eh auf die nerven. Meinetwegen könnten die so ein Ding in meine Straße setzen.

Es ist doch wesentlich angenehmer, wenn sich unsere muslimischen Mitbürger in offenen Moscheen treffen wo jeder weiß, wer sich dort trifft als das sie weiter in Hinterhöfe 'gesperrt' werden wo keiner weiß, was dort wirklich passiert.

Also... Jedem sein Glaube und sein Gotteshaus. Die ganze Energie gegen den Moscheenbau würde ich lieber in eine Kampagne zur Rettung der Kirchen und der Gottesdienstkultur in Deutschland stecken.

Alfred
27.12.2006, 09:33
Ich werde nicht kommen, weil ich weiß das es nichts bringt. Das einzige was etwas bringen würde, ist sich von den Etablierten abzuwenden und national zu wählen.

Wer dagegen gegen den Moscheebau ist und etablierte Parteien wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Stimmt Genau.

Efna
27.12.2006, 09:34
...also ich bin dabei. :]


www.ipahb.de


Ich hoffe auf euer Erscheinen, ob der Nebeuls auch kommt?


Sonst wird doch hier immer über Lichterketten geschimpft aber scheinbar ändern sich Meinungen.

Walter Hofer
27.12.2006, 09:37
Wer dagegen gegen den Moscheebau ist und etablierte Parteien wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Warum soll man die Einstellung nicht haben dürfen ?
Hilfe von braunen Nassgurken lehne ich ab; die brauche ich nicht,
ich biete aber Hilfe für diejenigen an, die aus der Braunen Scheisse aussteigen wollen.

:)

Bruddler
27.12.2006, 09:38
überhaupt nicht hubba bubba. aber toleranz, weltoffenheit, und neugier gehören zu meiner kultur.
ich hab noch nicht mal was dagegen, daß die speißer in dem berliner vorort gegen die moschee demonstrieren. und das ich mich hier in diesem forum mit durchgeknallten verbohrten nationalisten und reaktionären rumzanke ist auch nichts anderes als ein versuch zum interkulturellem dialog.

Zu Deiner Kultur gehoert etwa auch Dummheit ? ;)

ppp
27.12.2006, 11:13
Zu Deiner Kultur gehoert etwa auch Dummheit ? ;)

nein, so sehr ist meine kultur der deinen nicht ähnlich.

wtf
27.12.2006, 11:24
Ich bin z.Z. noch in Portugal.

Gratulation. Wo genau?

TNT
27.12.2006, 11:47
überhaupt nicht hubba bubba. aber toleranz, weltoffenheit, und neugier gehören zu meiner kultur.
ich hab noch nicht mal was dagegen, daß die speißer in dem berliner vorort gegen die moschee demonstrieren. und das ich mich hier in diesem forum mit durchgeknallten verbohrten nationalisten und reaktionären rumzanke ist auch nichts anderes als ein versuch zum interkulturellem dialog.

warum sind Demonstranten die gegen eine Moschee sind, Spießer?
Toleranz ist etwas sehr positives, aber einseitige Toleranz ist destruktiv und begünstigt nur die Intoleranz.
So wie der Islam ua. auch in Deutschland gelebt/ausgelegt wird, ist er die Intoleranz schlechthin.
Man sollte nicht von Spießertum reden, wenn Menschen FRIEDLICH gegen etwas Demonstrieren, das ist ihr verbrieftes Grundrecht!

ortensia blu
27.12.2006, 12:05
Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich dabei!

Dem Spendenaufruf werde ich folgen und mein Scherflein dazu beitragen, die Heinersdorfer Bürger in ihrem Widerstand zu unterstützen, gegen diesen beabsichtigten und genehmigten baulichen Schandfleck einer islamischen Sekte.



http://www.welt.de/data/2002/11/11/455748.html

"Mein Kampf" empfohlen
Was steckt hinter der Ahmadiyya-Bewegung?

ppp
27.12.2006, 12:13
...
wenn Menschen FRIEDLICH gegen etwas Demonstrieren, das ist ihr verbrieftes Grundrecht!

hab ich je was anderes behauptet? lies doch meinen beitrag noch mal durch. und daß es m.e. spießer sind, liegt daran, daß sie nach dem st.florians-prinzip "verschon mein haus, zünd´s andrere an" argumentieren.

TNT
27.12.2006, 12:21
Das ist nicht ganz richtig.
Wenn diese Demonstranten diese Moschee nicht in ihrer Gemeinde haben wollen und dort auch nur sehr wenge Muslime leben, dann ist die Demo vollkommen (ohne st.florians-prinzip) in Ordnung.

Bei uns in Duisburg wird die größte Moschee in D gebaut, auch nicht alle Duisburger waren damit einverstanden, aber sie wird gebaut weil hier in DU und umgebung viele Muslime leben.
Wir werden sehen ob sie (die Muslime) sich an die Spielregeln Grundgesetz) halten oder ob es Hetzaufrufe geben wird. Aber diese Chance sich zu bewähren muß man den Muslimen zugestehen!

Douglas
27.12.2006, 12:24
überhaupt nicht hubba bubba. aber toleranz, weltoffenheit, und neugier gehören zu meiner kultur.
ich hab noch nicht mal was dagegen, daß die speißer in dem berliner vorort gegen die moschee demonstrieren. und das ich mich hier in diesem forum mit durchgeknallten verbohrten nationalisten und reaktionären rumzanke ist auch nichts anderes als ein versuch zum interkulturellem dialog.

Wer nicht gegen diesen Moscheebau ist,unterstützt die Islamisierung Deutschlands

die sich wie ein Krebsgeschwür schleichend ausbreitet und immer mehr in Gebiete

vordringt die bislang Muslimfrei waren.Weltoffenheit heißt nicht die Unterwanderung

der eigenen Werte und Kultur durch eine einzige Religion,genannt Islam.Es sei denn

man sympatisiert mit der Verbreitung des Islams! Ich denke mal all diejenigen,

welche sich heute freuen,das dieses Ding gebaut wird werden sich noch wundern

wozu die Deutschen fähig sind ,wenn man sie derart ignoriert.Ich sage nur

"Wir sind das Volk"und nicht die Vermuselten!www.douglas-islamkritik.homepage.t-online.de

Westfale
27.12.2006, 12:36
@Viewer
Zitat:Ich hoffe auf euer Erscheinen, ob der Nebeuls auch kommt?
__________________
380 km von hier, etwa.
Wenn die Haelfte der Berliner kaeme, das wuerd dicke reichen!

Hubba Bubba
27.12.2006, 12:40
[QUOTE=Westfale;1080339

__________________
380 km von hier, etwa.
Wenn die Haelfte der Berliner kaeme, das wuerd dicke reichen![/QUOTE]


Berlin hat noch Deutsche?;)

Liegnitz
27.12.2006, 12:43
Solche Initiativen lobe ich mir.
Doch haben sie erfahrungsgemäß leider wenig Ausicht auf Erfolg ,bei dieser multikultibefürwortenden , ach so toleranten Regierungskoalition.

ppp
27.12.2006, 12:43
Berlin hat noch Deutsche?;)

natürlich. berlin hat sogar deutsche moslemischen glaubens.

TNT
27.12.2006, 12:50
Wer nicht gegen diesen Moscheebau ist,unterstützt die Islamisierung Deutschlands

die sich wie ein Krebsgeschwür schleichend ausbreitet und immer mehr in Gebiete

vordringt die bislang Muslimfrei waren.Weltoffenheit heißt nicht die Unterwanderung

der eigenen Werte und Kultur durch eine einzige Religion,genannt Islam.Es sei denn

man sympatisiert mit der Verbreitung des Islams! Ich denke mal all diejenigen,

welche sich heute freuen,das dieses Ding gebaut wird werden sich noch wundern

wozu die Deutschen fähig sind ,wenn man sie derart ignoriert.Ich sage nur

"Wir sind das Volk"und nicht die Vermuselten!

das ist doch Unsinn. Ich habe offenbar viel mehr zutrauen in unsere Kultur, als das ich sie wegen einer Moschee ins wanken geraten sehe.
Zumal man dann genau sehen kann , was in dieser moschee abläuft und ob gegen unser GG verstoßen wird!

latrop
27.12.2006, 12:51
natürlich. berlin hat sogar deutsche moslemischen glaubens.


Ja, Berlin hat auch Schwule, die die Moslems interessant finden.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 12:52
Deutschland war, ist und wird nie ein islamisches Land sein. Dafür sollte sich jeder waffenfähige Deutsche einsetzen. Wir wollen nicht, daß unsere Frauen und Töchter verschleiert herumlaufen müssen. Wir wollen uns nicht einer mittelalterlichen Kultur unterwerfen, für die die Errungenschaften der Moderne ein Gräuel sind. Wir wollen nicht, das eine Kultur der Unterdrückung und Intoleranz unser Leben vernichtet.

Null Toleranz den Intoleranten!!

ppp
27.12.2006, 12:53
null toleranz dem intolleranten, dem kann ich zustimmen. aber daß hieße dann auch null toleranz für ENTFERNUNGSMESSER und konsorten.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 13:01
null toleranz dem intolleranten, dem kann ich zustimmen. aber daß hieße dann auch null toleranz für ENTFERNUNGSMESSER und konsorten.

Du kennst mich nicht. Ich bin tolerant, allerdings mit Grenzen.

Was willst du deinen Kindern mal erzählen, wenn sie blutverschmiert aus der Schule kommen und von deinen Muselkumpels was auf die Fresse bekommen haben????

Schweinefleischfresser!!

ppp
27.12.2006, 13:02
...blablabla
Ich bin tolerant, allerdings mit Grenzen.
... blablabla



all deine beiträge beweisen das gegenteil.

Westfale
27.12.2006, 13:10
Lest das hier:

http://www.moschee-schluechtern.de/texte/schroeter/index.htm

Demo lohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entfernungsmesser
27.12.2006, 13:12
all deine beiträge beweisen das gegenteil.

Von mir aus!! Diese Feststellung zeigt mir die Richtigkeit meines Handelns.

Meine Nachfahren werden mich nicht verachten, wegen feigem Toleranzgehabe. Euer gutmenschliches Gehabe stösst in weiten Teilen des Volkes auf Unverständnis. Die Menschen machen doch mit diesem Pack täglich Erfahrungen, die deinem gutmenschlichen Gelaber widersprechen. Wenn sie dir mal richtig den Kiefer zurechtgerückt haben, nur weil du sie angesehen hast, wirst du zu spät realisieren was in D-Land läuft.

BranVan_NL
27.12.2006, 13:12
Was habt Ihr eigentlich alle zuletzt für den Erhalt der deutschen Kultur getan?

Es ist doch nicht nur mit einer Lichterkette getan, die ich für völlig überzogen halte wie ich vorne bereits geschrieben habe.

Wenn hier also die ach so dramatische Islamisaierung unseres Landes droht, dann sollte man sich doch lieber mehr auf die Werte der hier gewachsenen Kultur besinnen und z.B. mal wieder seine lokale Gemeinde am Sonntag morgen besuchen.

Die Nachbarn, die am Freitag dort gen Mekka beten stören dabei bestimmt nicht.

ortensia blu
27.12.2006, 13:36
Was habt Ihr eigentlich alle zuletzt für den Erhalt der deutschen Kultur getan?

Es ist doch nicht nur mit einer Lichterkette getan, die ich für völlig überzogen halte wie ich vorne bereits geschrieben habe.

Wenn hier also die ach so dramatische Islamisaierung unseres Landes droht, dann sollte man sich doch lieber mehr auf die Werte der hier gewachsenen Kultur besinnen und z.B. mal wieder seine lokale Gemeinde am Sonntag morgen besuchen.

Die Nachbarn, die am Freitag dort gen Mekka beten stören dabei bestimmt nicht.

Können und wollen wir die Zeit zurückdrehen? Unsere Religion ist verweltlicht. Von der Gläubigkeit der Menschen des Mittelalters sind wir weit entfernt. Es gilt die Freiheit zu verteidigen, die Freiheit des Gottlosen, des Christen und aller Religionen, die es nicht auf Welteroberung und staatliche Macht und Unterdrückung der Menschen abgesehen haben.

TNT
27.12.2006, 13:37
Was habt Ihr eigentlich alle zuletzt für den Erhalt der deutschen Kultur getan?

Es ist doch nicht nur mit einer Lichterkette getan, die ich für völlig überzogen halte wie ich vorne bereits geschrieben habe.

Wenn hier also die ach so dramatische Islamisaierung unseres Landes droht, dann sollte man sich doch lieber mehr auf die Werte der hier gewachsenen Kultur besinnen und z.B. mal wieder seine lokale Gemeinde am Sonntag morgen besuchen.

Die Nachbarn, die am Freitag dort gen Mekka beten stören dabei bestimmt nicht.

so würde ich es auch sehen!

Erst wenn diese Muslime, Traditionen hier einbringen/leben wollen, die hier gegen das GG verstoßen sollte man sie ,dann aber sofort, Ausweisen!

ppp
27.12.2006, 13:38
...
Es gilt die Freiheit zu verteidigen, die Freiheit des Gottlosen, des Christen und aller Religionen, die es nicht auf Welteroberung und staatliche Macht und Unterdrückung der Menschen abgesehen haben.

richtig! und das schließt natürlich auch die freiheit der vernünftigen moslems ein. und warum soll es vernünftigen moslems verwehrt werden, in der moschee zu beten?

Nebulus
27.12.2006, 13:42
Können und wollen wir die Zeit zurückdrehen? Unsere Religion ist verweltlicht. Von der Gläubigkeit der Menschen des Mittelalters sind wir weit entfernt. Es gilt die Freiheit zu verteidigen, die Freiheit des Gottlosen, des Christen und aller Religionen, die es nicht auf Welteroberung und staatliche Macht und Unterdrückung der Menschen abgesehen haben.
Dann gilt es auch den Islam zu verteidigen und den Islamismus in seine Schranken zu verweisen. Beides sind zwei völlig verschiedene Dinge!

Sterntaler
27.12.2006, 13:45
Dann gilt es auch den Islam zu verteidigen und den Islamismus in seine Schranken zu verweisen. Beides sind zwei völlig verschiedene Dinge!

so wirklich, erklär uns mal den Unterschied.?(

Entfernungsmesser
27.12.2006, 13:50
und warum soll es vernünftigen moslems verwehrt werden, in der moschee zu beten?

Das verwehrt ihnen niemand. Alledings sollten sie das in ihren Heimatländern tun!!

Nebulus
27.12.2006, 13:51
so wirklich, erklär uns mal den Unterschied.?(

Ist doch ganz einfach, obwohl ich nicht glaube, dass du das Einfache auch verstehst.

Islam ist eine Religion!
Islamismus ist eine Ideologie.

Kannst du auch gerne bei Ulfkotte nachlesen.

ppp
27.12.2006, 13:53
Das verwehrt ihnen niemand. Alledings sollten sie das in ihren Heimatländern tun!!

deutschland ist das heimatland vieler moslems.

Nebulus
27.12.2006, 13:54
Das verwehrt ihnen niemand. Alledings sollten sie das in ihren Heimatländern tun!!Es steht dir nicht zu, darüber zu urteilen, wer wo was tun darf. Nach dem, was du so von dir gibst, bist du kein Deutscher.

ppp
27.12.2006, 13:55
...
Nach dem, was du so von dir gibst, bist du kein Deutscher.

nein, nebulus, dieser schluß ist unzulässig. denn auch unter deutschen gibt es viele bornierte und ignorante doofnüsse.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:02
deutschland ist das heimatland vieler moslems.

So?? Dann nimm doch mal ein paar von deinen so geschätzten "Migranten" bei dir zuhause auf. Gib ihnen das warme Gefühl von Heimat. Mach sie mit deiner Kultur vertraut.

ppp
27.12.2006, 14:03
nicht nötig, die haben selber wohnungen.

lobentanz
27.12.2006, 14:04
deutschland ist das heimatland vieler moslems.
Es ist ihr Wirtsland. Das Wirtsvolk ernährt sie.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:05
Es steht dir nicht zu, darüber zu urteilen, wer wo was tun darf. Nach dem, was du so von dir gibst, bist du kein Deutscher.

Aber natürlich steht mir zu über diese Dinge zu urteilen. Schließlich zahle ich in einem Monat mehr Steuern als du kleiner Speichellecker im Jahr an HarzIV bekommst. Solche Rotzlöffel wie du können mir garnichts verbieten!!

Welche Äußerungen meinerseits lassen eine nichtdeutsche Herkunft vermuten???

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:06
nicht nötig, die haben selber wohnungen.

Wohnungen die ich bezahle, du Weichwurst!

lobentanz
27.12.2006, 14:10
nicht nötig, die haben selber wohnungen.
Na klar. Die belegen sämtliche Sozialwohnungen schon aufgrund ihres Kindersegens.

Deutsche Familien mit mehr Verantwortungsbewußtsein setzen nicht blindwütig massenhaft Kinder in die Welt, die sie nicht ernähren können und schauen deshalb bei der Vergabe von Sozialwohnungen in die Röhre.

lobentanz
27.12.2006, 14:13
Ist doch ganz einfach, obwohl ich nicht glaube, dass du das Einfache auch verstehst.

Islam ist eine Religion!
Islamismus ist eine Ideologie.

Kannst du auch gerne bei Ulfkotte nachlesen.
Alle Musels glauben and den Mondgötzen und seinen Propheten - Allas segen auf ihn - , glauben was im Koran steht und erwarten dafür paradiesische Freuden. Kannst Du bei mir nachlesen.

Wo ist der Unterschied?

ppp
27.12.2006, 14:14
...blablabla
Schließlich zahle ich in einem Monat mehr Steuern als du kleiner Speichellecker im Jahr an HarzIV bekommst.
...blablabla



quelle?

und wenn es stimmt, wäre das ein beleg dafür, daß in deutschland auch unqualifiezierten menschen der weg zum wohlstand offen steht.

Entfernungsmesser
27.12.2006, 14:17
quelle?

und wenn es stimmt, wäre das ein beleg dafür, daß in deutschland auch unqualifiezierten menschen der weg zum wohlstand offen steht.



Von mir aus!!

Nebulus
27.12.2006, 14:35
Alle Musels glauben and den Mondgötzen und seinen Propheten - Allas segen auf ihn - , glauben was im Koran steht und erwarten dafür paradiesische Freuden. Kannst Du bei mir nachlesen.

Wo ist der Unterschied?Rate einmal, an was wir Christen glauben. Gott Senior, Gott Junior und beider Götter Geist.
Und wird uns Gläubigen nicht auch Milch und Honig versprochen, falls wir ins Paradies wollen. Tolerant wie wir Christen nun einmal sind, versprechen wir den Paradies-Willigen natürlich nichts, was sie vielleicht garnicht wollen. Was sollte denn ein homosexuelle Paradeisler mit Jungfrauen anfangen, das ist doch Quatsch. Nein, wir Christen lassen das Paradiesleben lieber aussen vor.
Allenfalls die Bayern geben sich da ein wenig gesprächiger. Bei denen ist Hosianna und Halleluja-Singen oberstes Gebot. Na ja, wann's schee macht, warum net.

bernhard44
27.12.2006, 14:46
Rate einmal, an was wir Christen glauben. Gott Senior, Gott Junior und beider Götter Geist.
Und wird uns Gläubigen nicht auch Milch und Honig versprochen, falls wir ins Paradies wollen. Tolerant wie wir Christen nun einmal sind, versprechen wir den Paradies-Willigen natürlich nichts, was sie vielleicht garnicht wollen. Was sollte denn ein homosexuelle Paradeisler mit Jungfrauen anfangen, das ist doch Quatsch. Nein, wir Christen lassen das Paradiesleben lieber aussen vor.
Allenfalls die Bayern geben sich da ein wenig gesprächiger. Bei denen ist Hosianna und Halleluja-Singen oberstes Gebot. Na ja, wann's schee macht, warum net.

Wenn sich "rotes Gesox" als Christ präsentiert.................."Wir Christen"..... es wird immer verrückter! :rolleyes:

Nebulus
27.12.2006, 14:50
Wenn sich "rotes Gesox" als Christ präsentiert.................."Wir Christen"..... es wird immer verrückter! :rolleyes:Wenn ich dir jetzt was dazu sage, dann missbrauchst du deinen Mod-Status, wie du das ja gerne tust. Also spar ich mir den Kommentar.

Douglas
27.12.2006, 14:52
Es ist ihr Wirtsland. Das Wirtsvolk ernährt sie.

Eins steht fest,daß die Einwanderer allen mehr kosten als sie reinbringen.Deswegen

sind auch viele Kassen lehr,z.b.hier in Offenbach am Main gibt es mehr Bedürftige

als Ein und Steuerzahler und deswegen ist die Stadt auch pleite!

Auch wenn mal einer arbeitet zahlt der Staat am Ende drauf,weil die ganze Sippe

dranhängt.In der Fussgängerzone sieht man fast nur noch Sackgewänder,Kopf

tücher und Kinderwagenschiebende Muslime,von denen arbeitet niemand,wird ja

alles vom dummen deutschen Steuerzahler finanziert.http://www.douglas-islamkritik.homepage.t-online.de

Orakel
27.12.2006, 15:01
...also ich bin dabei. :]


www.ipahb.de


Ich hoffe auf euer Erscheinen, ob der Nebeuls auch kommt?


Ich komme!!!

Nebulus
27.12.2006, 15:10
Aber natürlich steht mir zu über diese Dinge zu urteilen. Schließlich zahle ich in einem Monat mehr Steuern als du kleiner Speichellecker im Jahr an HarzIV bekommst. Solche Rotzlöffel wie du können mir garnichts verbieten!!

Welche Äußerungen meinerseits lassen eine nichtdeutsche Herkunft vermuten???Zuerst einmal zur Klarheit: Du zahlst keine Steuern, sondern nützt den Staat nach Strich und Faden aus! Zweitens bin ich aus dem Rotzlöffelalter entwachsen, ich lebe von einer passablen Rente, die ich mir erarbeitet habe und von Rücklagen, von denen du kleiner Versager nur träumen kannst. Wenn du nur einen Teil von dem hättest, was ich habe, würdest du nicht Tag für Tag solchen Dünnschiss von dir geben, sondern dich des Lebens freuen. Das war's!

Entfernungsmesser
27.12.2006, 15:12
Zuerst einmal zur Klarheit: Du zahlst keine Steuern, sondern nützt den Staat nach Strich und Faden aus! Zweitens bin ich aus dem Rotzlöffelalter entwachsen, ich lebe von einer passablen Rente, die ich mir erarbeitet habe und von Rücklagen, von denen du kleiner Versager nur träumen kannst. Wenn du nur einen Teil von dem hättest, was ich habe, würdest du nicht Tag für Tag solchen Dünnschiss von dir geben, sondern dich des Lebens freuen. Das war's!

Und ich bleibe bei meiner Aussage!

Bruddler
27.12.2006, 15:18
wäre doch mal ne schöne protestform. öffentlicher massenorgasmus gegen überfremdung und islam(ismus).
obwohl die meißten protestierer dann darauf angewiesen wären, sich einen runterzuholen.
meinst Du etwa so ?
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/wichser.gif
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/doener.gif
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/wichser.gif
:bow:

BranVan_NL
27.12.2006, 15:21
Es ist ihr Wirtsland. Das Wirtsvolk ernährt sie.

Ja, ja. Bin ich vorne mit dabei. Besonders dann, wenn ich "deren" Waren und Dienstleistungen entgegennehme.

Hemden in die libanesische Reinigung und anschließend einen leckeren Fallafel-Döner beim Türken um die Ecke. Ich hab daraufhin ne menge Steuern fürs Säckle bezahlt und die sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätze bei den Kaufleuten sind auch wieder gesichert.

Den vielbeschworenen "Zuzug in die sozialen Sicherungssysteme" möchte ich so nicht hinnehmen, da z.B. die türkischstämmige Community einen nicht unerheblichen Beitrag am Bruttoinlandsprodukt hat.

Westfale
27.12.2006, 16:02
Berlin hat noch Deutsche?;)

Wie jetzt, nur noch Wuerfelqualle??

ROUGE
27.12.2006, 16:12
ich komme nicht zur demo, aber egal, sollen halt andere demonstrieren. mal gucken, ob ich zur feierlichen eröffnung in der nähe bin.

Was gibt´s bei der Eröffnung für umme? Bei Freibier komm ich auch.

Sterntaler
27.12.2006, 17:32
...ich muss jetzt los, sehe euch in Pankow. Bis später Leute.

ortensia blu
27.12.2006, 20:10
deutschland ist das heimatland vieler moslems.

Die Heimatländer der Muslime liegen alle außerhalb Deutschlands.

Sie leben im Heimatland der Deutschen, machen aber Urlaub "zu Hause" in ihren Herkunftsländern.

Orakel
27.12.2006, 21:42
Dies war nun meine erste Lichterkette in meinem Leben. Und am Ende weiß man nur, das die Leute gegen Windmühlen kämpfen. Am 01.02.07 ist glaube der erste Spatenstich, wenn ich richtig gehört habe.
Friedlich wird wohl nichts mehr gehen. Da müssen wir wohl die Luft runter lassen wenn die BMW`s vorfahren oder Klingel putzen. Oder was???

Nebulus
27.12.2006, 21:58
Dies war nun meine erste Lichterkette in meinem Leben. Und am Ende weiß man nur, das die Leute gegen Windmühlen kämpfen. Am 01.02.07 ist glaube der erste Spatenstich, wenn ich richtig gehört habe.
Friedlich wird wohl nichts mehr gehen. Da müssen wir wohl die Luft runter lassen wenn die BMW`s vorfahren oder Klingel putzen. Oder was???Ich hoffe nur, dass sich der VS an einige Figuren hält, sollte es wirklich zu Rostocker Verhältnissen kommen.

Orakel
27.12.2006, 22:17
Ich hoffe nur, dass sich der VS an einige Figuren hält, sollte es wirklich zu Rostocker Verhältnissen kommen.

Sicherlich nicht. Denn diesmal hat die Betroffene Minderheit Polizeischutz. Koste es was es wolle.
Ich habe eigentlich nur einen Gräuel gegen die Politiker und die Musels will ich einfach nicht hier haben. Ich versuche immer möglichst viel zu ignorieren. Das ist aber in diesem Falle nicht mehr möglich.:=

sammer
27.12.2006, 23:06
...leider war es nur ein mittelloser junge-welt-leser, der endlich mal seinen frust über die nachbarskinder los werden wollte...