PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin soll Integrationshauptstadt werden!



Blocksberg
26.12.2006, 17:18
Modellstadt für Integration



Berlin sollte nach den Vorstellungen von CDU-Fraktionschef
Friedbert Pflüger zu einer «Modellstadt für Integration» werden. Zur
Lösung der Migrationsprobleme müsse eine engere Zusammenarbeit mit
türkischstämmigen Autoritäten wie Imamen gesucht werden [...]


Pflüger will sich zudem dafür einsetzen, deutsch-türkische Eliteeinrichtungen in Berlin anzusiedeln. Über die Gründung einer privaten Universität zur Managerausbildung habe er bereits mit Unternehmern in der Türkei gesprochen, die sich «sehr aufgeschlossen» gezeigt hätten. Möglich wäre zudem ein türkisches Privat-Gymnasium. Eliten könnten nach Ansicht Pflügers als Vorbilder dienen.

Quelle: http://www.pr-inside.com/de/modellstadt-fuer-integration-r34662.htm


Verfällt denn jetzt jeder Depp in diesem Irrenhaus in irgendein Warzentrauma? /:(

Würfelqualle
26.12.2006, 17:26
...und das von der CDU. Damit muss jedem klar sein, dass man etablierte Parteien nicht mehr wählen kann.

X(

Ist das hier das Land der Deutschen, oder will man die Deutschen verdrängen und einen Vielvölkerstaat daraus machen ?


Gruss vonne Würfelqualle

Tratschtante
26.12.2006, 17:33
Fragt Pflüger doch mal, wo er das Geld hernehmen will.
Die flippen in Berlin alle aus. Einer will den anderen übertreffen. Und das geht zu unseren Lasten.

Sterntaler
26.12.2006, 17:41
...der Mann mit der Zahnlücke ist noch nicht einmal in der Lage Neukölln oder Wedding in den Griff zu bekommen. :))

Atheist
26.12.2006, 17:59
unfassbar... ich hör imer nur das wir hier jemanden ansiedeln müssen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

der Deutsche soll sich verpissen um Platz für die Zigeuner und mulsimischen Unterschichten zu schaffen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Integrationshaupstadt...

also noch mehr Ausländer...damit sich die übrigen Türken & Arabs hier gut integrieren
holen wir einfach soviel kanacken rein bis sie die alleinige Bevölkerung Berlins stellen dann ist die Integration geglückt :deutschla: <----------------------- :protest: :dagegen:

Sterntaler
26.12.2006, 18:01
....diesen Realitätsfernen und Deutschfeindlichen "Politiker" sollten die Berliner zum Teufel jagen,

Sterntaler
26.12.2006, 18:03
...Pflüger wurde nicht gewählt, ich wüßte nicht, das dieser den Bürgermeister stellt.

Walter Hofer
26.12.2006, 18:17
Ist das hier das Land der Deutschen, oder will man die Deutschen verdrängen und einen Vielvölkerstaat daraus machen ?


Deutschland war immer ein Vielvölkerstaat, ein Staatenbund der Volksstämme,
es muss es also nicht mehr werden.

Würfelqualle
26.12.2006, 18:19
Deutschland war immer ein Vielvölkerstaat, ein Staatenbund der Volksstämme,
es muss es also nicht mehr werden.

Du weisst was ich meine, also schreibe hier keinen Scheiss.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

basti
26.12.2006, 18:20
in berlin ist alles verloren!
kein geld, schulden ohne ende, massenhaft arbeitslose, parallele gesellschaften ... feiern wir noch, so lange es geht :D

Frei-denker
26.12.2006, 18:24
Kurios ist auch, daß der ein rein türkisches Gymnasium aufmachen will.

Wo will der denn die Schüer hernehmen? Aus der Rütli-Schule?

Immer wieder drollig, wie sich die CDU-Politiker vor den längst überfälligen Konsequenzen zu drücken versuchen!

basti
26.12.2006, 18:28
Kurios ist auch, daß der ein rein türkisches Gymnasium aufmachen will.

Wo will der denn die Schüer hernehmen? Aus der Rütli-Schule?

Immer wieder drollig, wie sich die CDU-Politiker vor den längst überfälligen Konsequenzen zu drücken versuchen!

wo die herkommen sollen?
die sollen aus der türkei eingeflogen werden. diese idiotische vision hat er mal in einer kommunalpolitischen veranstaltung seinen zuhörern zugemutet.

Walter Hofer
26.12.2006, 18:28
Wenn dem so ist, dann frage ich mich, wo die Sehnsucht nach einem Nationalstaat der Deutschen herkam, wenn es doch die "Deutschen" gar nicht gibt und sie nur ein Staatenbund von Volksstämmen sind...

Da müssen sich die Revolutionäre von 1848 aber ganz schön geirrt haben...

Schwarz-Rot-Gold

und die von 1813 auch ;)

Die Idee kam aus dem liberalen Bürgertum der freien Reichsstädte, literarischen Zirkeln und Salons, den liberalen Unis, dem Fieber der französischen Revolution,...

aber doch nicht vom ostfriesischen Fischer, dem Bauern im Allgäu, dem Winzer im Rheingau, dem Weber in Schlesien und dem gepressten preussischen Soldaten.

Frei-denker
26.12.2006, 18:35
Das ist ganz einfach. In Berlin werden Haupt- und Realschulen einfach abgeschafft.

Aber ein rein türkisches Gumminasium ist nicht möglich. Da würden sich ja andere Bevölkerungsgruppen diskriminiert fühlen...

Nun, auf dem Abendgymnasium, auf dem ich z.Z. bin, haben wir auch eine Türkin und ein paar Südländer. Die sind sogar zu blöd einfachste Bruchrechnung zu begreifen. Die Bildungsresistenz der Türken ist ja kein Geheimnis mehr. Ich bezweifle, daß man mit denen ein Gymnasium füllen kann - oder man senkt das Niveau auf Sonderschulen-Niveau. Allerdings funzt das auch nicht, da es mittlerweile Zentralabitur gibt. Das packen die Rütli-Schüler nie!

Blocksberg
26.12.2006, 18:38
Nun, auf dem Abendgymnasium, auf dem ich z.Z. bin, haben wir auch eine Türkin und ein paar Südländer. Die sind sogar zu blöd einfachste Bruchrechnung zu begreifen. Die Bildungsresistenz der Türken ist ja kein Geheimnis mehr. Ich bezweifle, daß man mit denen ein Gymnasium füllen kann - oder man senkt das Niveau auf Sonderschulen-Niveau. Allerdings funzt das auch nicht, da es mittlerweile Zentralabitur gibt. Das packen die Rütli-Schüler nie!

Das Zentralabitur juckt doch die Politiker nicht, wenns nicht genug schaffen, wird das Gesetz halt so verbogen und verdreht bis es passt. Siehe die Sharia Schlachtung.

basti
26.12.2006, 18:40
Das Zentralabitur juckt doch die Politiker nicht, wenns nicht genug schaffen, wird das Gesetz halt so verbogen und verdreht bis es passt. Siehe die Sharia Schlachtung.

in problembezirken heißt es dann angepasstes zentralabitur oder so ähnlich.
bessere vorschläge werden jederzeit angenommen.

Frei-denker
26.12.2006, 18:48
Nunja...Ich war mal mit einer Türkin liiert, die heute sogar Ärztin ist. So gesehen kann man das nicht an der Nationalität festmachen.
Das Problem ist, daß wir zu viele Sozialhilfeempfänger haben einwandern lassen und leider viel zu wenig gebildete Menschen.

Da wirst du wohl weitgehend recht haben. Die intelligenten Türken sind zum größten Teil noch in der Türkei und die geistig bescheidene, türkische Unterschicht ist hier massenweise eingewandert.

Die Einwanderungspolitik der letzten 40 Jahre war sowas von idiotisch! Man hat ein zweistelliges Milionenheer von geistig schwachen und sozial schwachen einwandern lassen.

Und um ihre katastrophalen Fehler zu beschönigen machen Politiker wie Pflüger jetzt wirklich alberne Pseudoaktionen. Soviel Inkompetenz dürfte gar nicht mehr frei rumlaufen!

Sterntaler
26.12.2006, 18:49
...das wird wie alles in die Hose gehen.

Walter Hofer
26.12.2006, 18:55
Und um ihre katastrophalen Fehler zu beschönigen machen Politiker wie Pflüger jetzt wirklich alberne Pseudoaktionen. Soviel Inkompetenz dürfte gar nicht mehr frei rumlaufen!

Friedbert sollte Botschafter in Ankara werden und täglich eine Pressekonferenz abhalten, schon bleiben die ausreisewilligen Türken zu Hause.

Friedbert ist Merkels Geheimwaffe, die V1, danach kommt Pfarrer Hintze als V2.

Walter Hofer
26.12.2006, 18:58
Und das soll was heißen?


Was ich sagte:
jeden Abend eine Talkshow mit Friedbert im Turkey-TV, und schon packen die Türken ihre Reisekoffer wieder aus und bleiben daheim.

aber ja doch :
die Integration befürworten alle Parteien im BT,
nur die CSU mit mariginalen Einschränkungen;
das sagen alle Parteiprogramme und Parteitagsbeschlüsse,
das weiss doch jeder, oder nicht?

Nebulus
26.12.2006, 19:03
...und das von der CDU. Damit muss jedem klar sein, dass man etablierte Parteien nicht mehr wählen kann.

X(

Ist das hier das Land der Deutschen, oder will man die Deutschen verdrängen und einen Vielvölkerstaat daraus machen ?


Gruss vonne WürfelqualleIch glaube eher, er will Deutschland nicht Leuten wie dir überlassen. Das verstehe ich wiederum sehr gut, denn das wäre der Untergang Deutschlands. Der Fäulnis von außen, den Islamisten kann man immer begegnen, der Fäulins von innen, dieser deutschen Fäunis aber nicht!

Sterntaler
26.12.2006, 19:05
Ich glaube eher, er will Deutschland nicht Leuten wie dir überlassen. Das verstehe ich wiederum sehr gut, denn das wäre der Untergang Deutschlands. Der Fäulnis von außen, den Islamisten kann man immer begegnen, der Fäulins von innen, dieser deutschen Fäunis aber nicht!

...was versteht der Parteigenosse Nebelus unter "Fäunis" ? ?(

Würfelqualle
26.12.2006, 19:05
Ein türkischer Politiker in der Türkei fordert für Ankara, dass diese Integrationshauptstadt werden soll. Was würden die Türken mit diesem Mann machen ?

Ein polnischer Politiker in Polen fordert für Warschau, dass diese Integrationshauptstadt werden soll. Was würden die Polen mit diesem Mann machen ?

Ein...




Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
26.12.2006, 19:08
Ein türkischer Politiker in der Türkei fordert für Ankara, dass diese Integrationshauptstadt werden soll. Was würden die Türken mit diesem Mann machen ?

Ein polnischer Politiker in Polen fordert für Warschau, dass diese Integrationshauptstadt werden soll. Was würden die Polen mit diesem Mann machen ?

Ein...




Gruss vonne Würfelqualle

möglicherweise...nen gewaltigen tritt in den Arsch??? ?( ?( ?(


In der Türkei hätte man diese Type sicherlich nach Islamischen Recht gesteinigt.

Blocksberg
26.12.2006, 20:07
Ein türkischer Politiker in der Türkei fordert für Ankara, dass diese Integrationshauptstadt werden soll. Was würden die Türken mit diesem Mann machen ?

Ein polnischer Politiker in Polen fordert für Warschau, dass diese Integrationshauptstadt werden soll. Was würden die Polen mit diesem Mann machen ?

Ein...




Gruss vonne Würfelqualle

deutscher Politiker in Deutschland fordert für Berlin, dass diese Integrationshauptstadt werden soll. Was würden die Deutschen :hihi: mit diesem Mann machen?

Ihn für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen, die Diäten erhöhen, Reiseflugscheine in 6 stelliger Höhe ausstellen, den neuesten Flitzer als Dienstwagen bereitstellen, 8 Angestellte die für ihn arbeiten einstellen, ...