Vollständige Version anzeigen : Woran erkennt man PROLS?
Woran erkennt man PROLETEN?
1. PROLETEN sind meist fettleibig.
2. PROLETEN sind meist Raucher.
3. PROLETEN telefonieren gern und überall mit ihrem Handy.
4. PROLETEN haben einen Nikolaus, der von außen ins Fenster steigt
5. PROLETEN sind meist laut und lärmend.
6. PROLETEN meckern meist auf die Politik, haben aber meist keinen blassen Schimmer von der Materie.
7. PROLETEN fahren OPEL oder BMW
AUSNAHMEN BESTÄTIGEN NATÜRLICH DIE REGEL !!!!! Und alle Foristen sind natürlich Ausnahmen.
Wem fallen noch weitere Merkmale für PROLETEN ein?
Angel of Retribution
26.12.2006, 17:17
PROLS wissen nicht dass man sie mit zwei "L" schreibt...
Woran erkennt man PROLS?
1. PROLS sind meist fettleibig
2. PROLS sind meist Raucher
3. PROLS telefonieren gern und überall mit ihrem Handy.
4. PROLS haben einen Nikolaus, der von außen ins Fenster steigt
5. PROLS sind meist laut und lärmend.
6. PROLS meckern meist auf die Politik, haben aber meist keinen blassen Schimmer von der Materie.
7. PROLS fahren OPEL oder BMW
AUSNAHMEN BESTÄTIGEN NATÜRLICH DIE REGEL !!!!! Und alle Foristen sind natürlich Ausnahmen.
Wem fallen noch weitere Merkmale für PROLS ein?
TROLLE schreiben meisstens Sinnlose Beiträge mit Beispielen dafür wie man PROLLS erkennt.
Achso es geht ja hier um PROLLS sorry. :=
Angel of Retribution
26.12.2006, 17:24
TROLLE schreiben meisstens Sinnlose Beiträge mit Beispielen dafür wie man PROLLS erkennt.
Hast du was gegen Trolle???
http://www.pmzg.nu/images/illustrations/troll.jpg
PROLS wissen nicht (hier fehlt ein Komma) dass man sie mit zwei "L" schreibt...
Na, Ihr scheint Euch angesprochen zu fühlen. Eure Anregungen nehme ich auf und ergänze:
9. PROLETEN haben meist Verständnisprobleme.
10. PROLETEN verfügen meist nur über rudimentäre Kenntnisse der Kommasetzung und der Rechtschreibung.
Prolls sehen auch meist so schmierig aus:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Möchtegernprolls
also die dutschen Vertreter zumindest...
die anderen haben meist 10 Tonnen Goldketten umn Hals
Sie sind bei der AOK versichert, haben mehrere Tattoos, schlechte Zähne, lesen die BILD und pauschalieren gerne in Ägypten, der Türkei oder der DomRep (Birgen Air hat keine Lücke in die deutsche Hochschullandschaft gerissen).
Sie präferieren Fahrzeuge der Marke Opel oder (falls der Dispo es hergibt) BMW und haben eine Affinität zu randständigen Parteien, deren Parolen sie gerade so noch verarbeiten können.
Klamottenmäßig neigen sie zu auffälligen Farben, Schnitten und Applikationen. Sofern sie berufstätig sind, stehen sie am Band (Jürgen) oder schneiden Haare (Babsi).
EinDachs
26.12.2006, 19:17
Wie sagt man eigentlich zu einem weiblichen Proleten?
Prolette?
Proletin?
Proleta?
dr-esperanto
26.12.2006, 19:23
6. PROLETEN meckern meist auf die Politik, haben aber meist keinen blassen Schimmer von der Materie.
Baseballmütze
Prolette?
Proletin?
Proleta?
Sag einfach Biggi zu ihr.
Na, Ihr scheint Euch angesprochen zu fühlen. Eure Anregungen nehme ich auf und ergänze:
9. PROLETEN haben meist Verständnisprobleme.
10. PROLETEN verfügen meist nur über rudimentäre Kenntnisse der Kommasetzung und der Rechtschreibung.
Na toll! Du hasst mich erwischt!
Ich habe einen Ess-Fehler *würg*
Ich bin eine Minderheit und fühle mich durch ROUGE diskriminiert!! *heul*
EinDachs
27.12.2006, 17:44
Proleten sind ja nichts schlimmes. Und ihr Unterhaltungswert ist exorbitant hoch. Mal ehrlich, was wären die deutsche Unterhaltungsindustrie ohne Prolls.
prolls erkennt man z.b. an ihren dumm geifernden forumsbeiträgen.
Walter Hofer
27.12.2006, 18:47
Oberschichten-Prolls erkennt man daran, dass sie im Suff vulgär werden
und immer lateinische Fäkalausdrücke lallen......
und der Dame/Zofe des Hause an die Wäsche gehen.....
Es sind in der Regel die treuesten Zuschauer von RTL 2.
Es gibt keine Oberschichtenprols, sehr wohl aber nach oben gespülte Prols, die durch eine Laune des Schicksals zu Geld gekommen sind. Sehr schön in Düsseldorf zu beobachten.
Bruddler
27.12.2006, 19:00
Prolette?
Proletin?
Proleta?
Tussi !
Walter Hofer
27.12.2006, 19:05
Es gibt keine Oberschichtenprols, sehr wohl aber nach oben gespülte Prols, die durch eine Laune des Schicksals zu Geld gekommen sind. Sehr schön in Düsseldorf zu beobachten.
okay, überzeugend, dann entfällt der lateinische Gossen-Slang.
Mark Mallokent
27.12.2006, 19:12
Die Wortwohl eines Prols ist ordinär, sein Nick beginnt mit "Mister" und endet mit "...time". :engel: :smoke:
Mauser98K
27.12.2006, 23:54
Sie beginnen eine Konversation mit "Ääi hömma!"
und der Dame/Zofe des Hause an die Wäsche gehen.....
Ertappt. :D
Mauser98K
28.12.2006, 00:16
Sie trinken Öttinger Bier und Wein aus dem Tetrapack.
Haloperidol
28.12.2006, 01:17
Sie bennenen ihre Kinder nach B-Promis, deren Namen sie nicht richtig aussprechen können.
Sie halten Pit-Bull Terrier und bizarr häßliche Gartenzwerge auf dem Balkon des Arbeiterschließfachs, und haben eine Dauermitgliedschaft im Towels Club.
Würfelqualle
28.12.2006, 06:05
Sie gehen gern in Talkshows und sind ausländische Staatsbürger mit Ölaugen.
Gruss vonne Würfelqualle
Entfernungsmesser
28.12.2006, 10:17
Wobei wir bei der dringend notwendigen Klärung eines etwas älteren soziologischen Begriffes wären: Wer gehört zum Proll, und wo ist er anzutreffen? Letzteres ist schnell beantwortet: Der Proll ist überall. Geld spielt keine Rolle, das internationale Prolltum zieht sich durch alle Schichten, lediglich der Voll- oder Megaproll sind einigermaßen zuverlässig in den klassischen Reservaten auffindbar. Charakteristisch ist, daß sich Prolls gegenseitig als Prolls verachten.
Immer häufiger anzutreffen ist der Kohleproll. Hat absolut nichts mit Bergbau zu tun, ist aber ganzjährig braun, tätowiert, gepierct und wird häufig freilaufend in Düsseldorfer oder Hamburger Einkaufsgalerien gesichtet. Tarnt sich gerne als Broker, hat Bömmelchen an den Schuhen und violett getönte Brillengläser im Porsche/Armani Design-Rahmen. Zum Urlauben verweilt er bevorzugt in de DomRep.
Walter Hofer
28.12.2006, 10:20
Bundeswehr-Prolls, alles Einzelkämpfer und Ritterkreuzträger,
sie gewinnen die Schlacht um Stalingrad und natürlich den Irakkrieg mit links.
Entfernungsmesser
28.12.2006, 10:22
Sie bennenen ihre Kinder nach B-Promis, deren Namen sie nicht richtig aussprechen können.
Sie halten Pit-Bull Terrier und bizarr häßliche Gartenzwerge auf dem Balkon des Arbeiterschließfachs, und haben eine Dauermitgliedschaft im Towels Club.
Was ist denn der Towels Club???:=
Entfernungsmesser
28.12.2006, 10:26
Bundeswehr-Prolls, alles Einzelkämpfer und Ritterkreuzträger,
sie gewinnen die Schlacht um Stalingrad und natürlich den Irakkrieg mit links.
Du kennst Leute!:hihi: :hihi:
Mauser98K
28.12.2006, 10:33
Vor allem nennen sie ihre Brut gerne Kevin oder Marvin, bzw. Chantal, Beverley, Pamela.:hihi:
Mauser98K
28.12.2006, 10:33
Würde mich auch interessieren.
Drosselbart
28.12.2006, 11:01
... Zum Urlauben verweilt er bevorzugt in de DomRep.
In der Dominikanischen Republik gibt es allerdings auch Urlaubsmöglichkeiten für den gehobenen Geschmack. Hotels wo man in Gesellschaftskleidung speist und Orte wo sich garantiert kein Proll hinverirrt.
Entfernungsmesser
28.12.2006, 11:26
Vor allem nennen sie ihre Brut gerne Kevin oder Marvin, bzw. Chantal, Beverley, Pamela.:hihi:
Ja, und Erziehung findet mit der Kippe im Mund lautstark keifend auf der Straße statt.
Entfernungsmesser
28.12.2006, 11:27
In der Dominikanischen Republik gibt es allerdings auch Urlaubsmöglichkeiten für den gehobenen Geschmack. Hotels wo man in Gesellschaftskleidung speist und Orte wo sich garantiert kein Proll hinverirrt.
Alles andere wäre auch schlimm!
Vor einiger Zeit las ich im heimischen Käseblatt eine Geburtsanzeige, das Kind wurde mit dem Namen Samantha Büllesheim gestraft.
Entfernungsmesser
28.12.2006, 11:51
Vor einiger Zeit las ich im heimischen Käseblatt eine Geburtsanzeige, das Kind wurde mit dem Namen Samantha Büllesheim gestraft.
Und das ist noch die harmlosere Variante. Wenn ich mal in Hessen zu Besuch bin, lese ich die Geburtsanzeigen des ortsansässigen Käseblattes. Da schüttelt es einen Hund samt Hütte!
Mauser98K
28.12.2006, 12:01
Ich las einmal von einer Beverley-Grace Potteralla. :))
Mauser98K
28.12.2006, 12:04
Obwohl Öko-Eltern, die ihre Kinder
Birte-Maja
Hannah-Olga
Rachel
Björk
oder
Silas-Korbinian
Leander-Baptist
Bengt-Sören
nennen, auch herrlich sind.
Haloperidol
28.12.2006, 12:34
Towels Club ist die englische sarkastische Umschreibung des Verhaltens dt Urlauber, wobei sie ihr Gebiet über die positionierten Handtücher abstecken, was ein gutes Erkennungsmerkmal darstellt.
prolls erkennt man außerdem an ihrere anfälligkeit für rechtsextrem-rassistische scheißhausparolen.
Drosselbart
28.12.2006, 12:40
prolls erkennt man außerdem an ihrere anfälligkeit für rechtsextrem-rassistische scheißhausparolen.
1. glaube ich nicht, daß ein Proll den Mut und das Format hätte gegen den Strom des Zeitgeistes zu schwimmen, gegen den Zwang zum Herdenmenschentum anzugehen und selbst zu denken.
2. Ist nicht alles was den trüben Augen verdummter Prolls als rechtsextrem-rassistische scheißhausparole erscheinen mag auch eine solche.
Entfernungsmesser
28.12.2006, 13:16
Towels Club ist die englische sarkastische Umschreibung des Verhaltens dt Urlauber, wobei sie ihr Gebiet über die positionierten Handtücher abstecken, was ein gutes Erkennungsmerkmal darstellt.
:)) :)) :)) :))
Achso!!! Das ist wirklich eine der peinlichsten Verhaltensweisen unserer Landsleute!!
Entfernungsmesser
28.12.2006, 13:20
1. glaube ich nicht, daß ein Proll den Mut und das Format hätte gegen den Strom des Zeitgeistes zu schwimmen, gegen den Zwang zum Herdenmenschentum anzugehen und selbst zu denken.
2. Ist nicht alles was den trüben Augen verdummter Prolls als rechtsextrem-rassistische scheißhausparole erscheinen mag auch eine solche.
:klatsch:
Prolls sind Leute die, ohne nachdenken immer alles nachquatschen, was ihnen hängebrüstige, schmallippige Lehrerinnen mit Doppelname-Bindestrich, Holzohrringen und asymetrischer Haartracht vorplappern.
Walter Hofer
28.12.2006, 13:28
Prolls sind Leute die, ohne nachdenken immer alles nachquatschen, was ihnen hängebrüstige, schmallippige Lehrerinnen mit Doppelname-Bindestrich, Holzohrringen und asymetrischer Haartracht vorplappern.
Also mir haben die jungen 68er Referendarinnen immer gut gefallen;
keine aufgetakelte Wettertaftfrisur, kein widerliche Parfümdröhnung
natürliche Haarpracht, ungeschminkt, immer Sommer fesche, bunte Bluse ohne BH, geile Jeans, gutes Benehmen und hohes Fachwissen.
@Entfernungsschätzer, eben Pech gehabt mit den Paukerinnen, andere hatten Glück.
Entfernungsmesser
28.12.2006, 13:45
Also mir haben die jungen 68er Referendarinnen immer gut gefallen;
bunte Bluse ohne BH.
Stimmt, so rennen die heute noch rum. Nur die Titten reichen heute bis zu den Kniescheiben. :D
Jogginghose ( mit Schnell Ficker Verschluss ) und Tribal Tattoo...
Ertappt. :D
Walter Hofer - ein Oberschichten-Proll? Nein, dass glaube ich nicht. Seine verbissenen Bemerkungen, insbesondere zur Bundeswehr, lassen eher auf jemanden schließen, der jahrelang in einer Offiziersmesse auftafeln musste. :D
Walter Hofer
28.12.2006, 14:07
Stimmt, so rennen die heute noch rum. Nur die Titten reichen heute bis zu den Kniescheiben.
gehst du mit 44 noch in die Schule oder woher glaubst du das zu wissen?
Walter Hofer
28.12.2006, 14:11
Walter Hofer - ein Oberschichten-Proll? Nein, dass glaube ich nicht.
Ich auch nicht. Mir fehlt das Greacum.
http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif
Ich auch nicht. Mir fehlt das Greacum.
http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif
Tatsächlich?! Wer hätte das gedacht.
Entfernungsmesser
30.12.2006, 09:11
Natürlich gehe ich noch zur Schule. In die Schule des Lebens, sie ist eine harte aber gute Schule. Du solltest sie einmal besuchen.
Haloperidol
30.12.2006, 15:16
Natürlich gehe ich noch zur Schule. In die Schule des Lebens, sie ist eine harte aber gute Schule. Du solltest sie einmal besuchen.
Musst du in dieser Schule des Lebens auch arbeiten?
Entfernungsmesser
31.12.2006, 11:04
Musst du in dieser Schule des Lebens auch arbeiten?
Na klar! Macht doch Spass zu arbeiten, oder?
Walter Hofer
31.12.2006, 11:22
Zitat von Walter Hofer
Entfernungsschätzer,
das sind mir die richtigen Heimchen, Ausländer raus rufen, denen die Bildung verweigern, aber selbst die soziale Hängematte "Schule/Umschulung/Weiterbildungskurse benutzen.
lupus_maximus
31.12.2006, 12:31
Entfernungsschätzer,
das sind mir die richtigen Heimchen, Ausländer raus rufen, denen die Bildung verweigern, aber selbst die soziale Hängematte "Schule/Umschulung/Weiterbildungskurse benutzen.
Ausländer haben da aber keine Anspruchsberechtigung, auch wenn die 68er per Gesetz dafür gesorgt haben!
Ausländer haben in Deutschland bei einer normalen Regierung jedenfalls, nicht bei einer bekloppten, auf garnichts Anspruch, noch nicht einmal auf Menschenrechte!
...blablabla
Ausländer haben in Deutschland bei einer normalen Regierung jedenfalls, nicht bei einer bekloppten, auf garnichts Anspruch, noch nicht einmal auf Menschenrechte!
entweder kennst du das grundgesetz nicht oder du bist ein wirklicher verfassungsfeind. alle menschen, die sich im geltungsbereich des grundgesetzes befinden haben natürlich vollen anspruch auf alle in gg 1 bis gg 19 verbrieften MENSCHENRECHTE. sie haben allerdings keinen anspruch auf die dort festgelgten BÜRGERRECHTE, wenn sie nicht bürger, also nicht deutsche sind. deutsche sind alle, die einen deutschen personalausweis haben.
jedenfalls gibst du dich, zurück zum thema, mit deiner dämlichen auslassung als proll zu erkennen.
Ausländer haben da aber keine Anspruchsberechtigung, auch wenn die 68er per Gesetz dafür gesorgt haben!
Denk doch mal scharf nach, warum es "Menschenrechte" und nicht "**Deutschenrechte" heißt... im übrigen hat ppp recht. Deine Einlassung ist nicht nur verfassungsfeindlich, du stellst dich außerhalb der europäischen Rechtstradition, wie sie sich seit der Aufklärung entwickelt hat.
Aber rechtsaußen ging bekanntlich schon immer gerne Sonderwege.
Bis in den Tod.
Brotkorb
31.12.2006, 17:23
Sie trinken Öttinger Bier und Wein aus dem Tetrapack.
oettinger bier gibts im tetra pack? :D
lupus_maximus
31.12.2006, 18:11
Denk doch mal scharf nach, warum es "Menschenrechte" und nicht "**Deutschenrechte" heißt... im übrigen hat ppp recht. Deine Einlassung ist nicht nur verfassungsfeindlich, du stellst dich außerhalb der europäischen Rechtstradition, wie sie sich seit der Aufklärung entwickelt hat.
Aber rechtsaußen ging bekanntlich schon immer gerne Sonderwege.
Bis in den Tod.
Da meine Ansicht von den Linken als verfassungsfeindlich angesehen wird, ist es besser, wenn ich meine Gedankengänge im neuen Jahr nicht mehr äußere.
Es wird zu gefährlich in diesen Land seine Meinung öffentlich zu sagen!
Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr. Ab jetzt schweige ich in den Foren für immer!
Lesen und amüsieren werde ich mich natürlich weiterhin!
Da meine Ansicht von den Linken als verfassungsfeindlich angesehen wird,
Es ist nicht links, eine Haltung, die Grundrechte von der "richtigen" "Rasse"zugehörigkeit abhängig macht und nicht vom Menschsein an sich, wie es christlich-abendländisch-aufgeklärte Haltung und Prinzip unseres Grundgesetzes ist.
Du hast recht und alle in Deutschland sind "links"? Du bist höchstens einer von jenen politischen Geisterfahrern, die bei der entsprechenden Warnmeldung "Einer? Tausende!" ausrufen.
ist es besser, wenn ich meine Gedankengänge im neuen Jahr nicht mehr äußere.
Es wird zu gefährlich in diesen Land seine Meinung öffentlich zu sagen! (...) Ab jetzt schweige ich in den Foren für immer!
Warum dies? Ich verbiete dir nix, ich weise lediglich auf einige, deiner Meinung innewohnenden Aspekte hin. Es ist m.E. dein gutes Recht, diese Ansicht zu vertreten, so wie es das meine ist, dagegen Widerspruch einzulegen.
Also kein Grund für theatralisches Buhei. :)
Walter Hofer
31.12.2006, 18:30
Da meine Ansicht von den Linken als verfassungsfeindlich angesehen wird, ist es besser, wenn ich meine Gedankengänge im neuen Jahr nicht mehr äußere.
Lass dich von den Linken und Bösen nicht unterkriegen!
Gerade die Vor68er müssen im Baord mehr Flagge zeigen.
Dein verqueren Beiträge sind eher lustig skurril statt verfassungsfeindlich
und tragen gerade bei den 68er sehr zu Erheiterung bei. Gönn uns doch den Spaß. :)
lupus_maximus
31.12.2006, 18:46
Lass dich von den Linken und Bösen nicht unterkriegen!
Gerade die Vor68er müssen im Baord mehr Flagge zeigen.
Dein verqueren Beiträge sind eher lustig skurril statt verfassungsfeindlich
und tragen gerade bei den 68er sehr zu Erheiterung bei. Gönn uns doch den Spaß. :)
Nein, ich lasse mich nicht unterkriegen, aber ich sehe langsam ein, das sogar eine harmlose Freizeitbeschäftigung wie in Foren schreiben, in diesem Land gefährlich werden kann!
Noch vier Stunden dann ist Schluß!
Vor 34 Jahren habe ich von einem Tag auf den anderen das Trinken von Alkohol eingestellt, vor 13 Jahren machte ich dasselbe mit dem Rauchen und dies bei 60 bis 80 Galoisses pro Tag, ich kann auch von heute auf Morgen jede Meinungsäußerung einstellen, wenn es gefährlich wird.
Ich hatte mich vorhin schon abgemeldet, aber ich stellte fest, das dann die Suchfunktion weg war, also meldete ich mich vorübergehend nocheinmal an!
ob der nun dem forum fern bleibt oder nicht ist ja egal. aber daß seine äußerung eindeutig verfassungsfeindlich ist, daran kann man nicht rumdeuteln. so, wahrscheinlich löscht man diesen beitrag auch wieder. aber man ist es ja gewohnt, daß hier sehr parteiisch moderiert wird.
WALDSCHRAT
01.01.2007, 08:19
An den Goldkettchen, an den Tattoos, an den Brandings und Piercings.
:)
Ich kann mich nur wiederholen:
Den Herrn hat zu schmücken:
Der Ehering, die Armbanduhr und -wenn vorhanden- der Siegelring. Punkt.
Henning
Skorpion968
01.01.2007, 11:20
Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr. Ab jetzt schweige ich in den Foren für immer!
Ach Lupus, willst du uns mal wieder verlassen?
Die wievielte Ankündigung ist das jetzt? Wirds schon dreistellig?
Du willst nun bestimmt mal wieder ins Ausland gehen und ein Bleistiftminen-Unternehmen aufmachen, mit dem du die gesamte Weltwirtschaft überrollst und alle linken 68er dem Erdboden gleichmachst. Ist es nicht so? :hihi:
Noch ein Tipp von mir, bevor du mal wieder gehst um deine Mission zu erfüllen:
Achte darauf, dass du im Ausland keine Außengeländer einstellst! Besonders die linken Außengeländer sind dort sehr gefährlich. Die arbeiten nix, haben nix in der Birne und klauen dir deine Bleistiftminen, ehe du Papp sagen kannst. :D
lupus_maximus
01.01.2007, 12:14
Ach Lupus, willst du uns mal wieder verlassen?
Die wievielte Ankündigung ist das jetzt? Wirds schon dreistellig?
Du willst nun bestimmt mal wieder ins Ausland gehen und ein Bleistiftminen-Unternehmen aufmachen, mit dem du die gesamte Weltwirtschaft überrollst und alle linken 68er dem Erdboden gleichmachst. Ist es nicht so? :hihi:
Noch ein Tipp von mir, bevor du mal wieder gehst um deine Mission zu erfüllen:
Achte darauf, dass du im Ausland keine Außengeländer einstellst! Besonders die linken Außengeländer sind dort sehr gefährlich. Die arbeiten nix, haben nix in der Birne und klauen dir deine Bleistiftminen, ehe du Papp sagen kannst. :D
Noch eine kleine Aufklärung zum Schluß!
Ich gehe nicht ins Ausland, sondern nur außerhalb Deutschlands und stelle deshalb auch dort keine Außengeländer ein, sondern nur Urdeutsche.
Damit jetzt nicht wieder ein linker Nachtwächter mit dem ADG kommt, das ADG gilt nur innerhalb Deutschlands, außerhalb kann man mir den Buckel runterrutschen.
Diese absolut dummen Gesetze in diesem Land gilten halt nur im Inland, auch wenn ein Herr Steinmeier meint, er könnte deshalb die Klappe im Ausland aufreißen!
Dies war nur ein kleiner Ausrutscher, betreffs Schreiben von mir, es wird wahrscheinlich auch der Letzte sein!
Haloperidol
01.01.2007, 17:21
Nein, ich lasse mich nicht unterkriegen, aber ich sehe langsam ein, das sogar eine harmlose Freizeitbeschäftigung wie in Foren schreiben, in diesem Land gefährlich werden kann!
Noch vier Stunden dann ist Schluß!
Vor 34 Jahren habe ich von einem Tag auf den anderen das Trinken von Alkohol eingestellt, vor 13 Jahren machte ich dasselbe mit dem Rauchen und dies bei 60 bis 80 Galoisses pro Tag, ich kann auch von heute auf Morgen jede Meinungsäußerung einstellen, wenn es gefährlich wird.
Ich hatte mich vorhin schon abgemeldet, aber ich stellte fest, das dann die Suchfunktion weg war, also meldete ich mich vorübergehend nocheinmal an!
Zuerst die Alkoholsucht, dann die Nikotinsucht und jetzt die Netzsucht? Aber wie ich sehe, bist du schon wieder online. War wohl doch nur ein Sturm im Wasserglas.
lupus_maximus
01.01.2007, 17:46
Zuerst die Alkoholsucht, dann die Nikotinsucht und jetzt die Netzsucht? Aber wie ich sehe, bist du schon wieder online. War wohl doch nur ein Sturm im Wasserglas.
Nun, ich war noch nie süchtig, weder nach Alkohol, Nikotin, Drogen, noch nach dem Internet!
Zeige erst einmal so eine Widerstandskraft gegen irgendeine Sucht wie ich, dann kannst du mitreden, aber bei euch ist eigentlich alles eine Sucht und ihr habt kein Mittel dagegen. Im Internet bin ich ja weiterhin, bloß bei politischen Themen halte ich mich in Zukunft zurück, weil schon eine andere Sicht zu den
"Menschenrechten" von linken Besserwissern als verfassungsfeindlich eingestuft wird.
Ihr könnt eure dumme Verfassung behalten, ich will sie weder ändern noch abschaffen. Dieses Land könnt ihr euch, samt Musel, inzwischen an den Hut stecken, Dummheit hat ja bekanntlich Folgen, wie ihr noch bemerken werdet!
Skorpion968
02.01.2007, 04:54
Ich gehe nicht ins Ausland, sondern nur außerhalb Deutschlands und stelle deshalb auch dort keine Außengeländer ein, sondern nur Urdeutsche.
So so, dann gibts also gar kein Ausland, sondern nur außerhalb Deutschland. Wenns kein Ausland gibt, dann gibts ja auch logischerweise keine Außengeländer.
lupus_maximus
02.01.2007, 09:39
So so, dann gibts also gar kein Ausland, sondern nur außerhalb Deutschland. Wenns kein Ausland gibt, dann gibts ja auch logischerweise keine Außengeländer.
Wenn ich dich darüber aufklären würde, würde mein Konzept bekannt und dies will ich nicht. Also lassen wir alles weiterhin im Unklaren!
kein ausland aber außerhalb deutschlands? und da gibt es urteutsche? na, das kann nur neuschwabenland sein.
Prolette?
Proletin?
Proleta?
§ 1 Proleten-Eindämmungs-Neuordnungs-Gesetz (PENG)
Abs.1: Prolet im Sinne dieses Gesetzes ist jede natürliche Person, die die Voraussetzungen des § 2 erfüllt.
Abs.2: Für die Zwecke dieses Gesetzes wird geschlechtsunabhängig ausschließlich die männliche Bezeichnungsform verwendet.
Ihr könnt eure dumme Verfassung behalten, ich will sie weder ändern noch abschaffen. Dieses Land könnt ihr euch, samt Musel, inzwischen an den Hut stecken, Dummheit hat ja bekanntlich Folgen
Oh ja, da hast uns ja aus deiner eigenen Erfahrung vor deiner bedauerlichen Abreise nach Neuschwabenland bereits vieles berichtet.
Deine Versuche, dich hier zum Meinungsmärtyrer hochzustilisieren, sind ziemlich hanebüchen.
Mark Mallokent
02.01.2007, 11:16
Damit jetzt nicht wieder ein linker Nachtwächter mit dem ADG kommt, das ADG gilt nur innerhalb Deutschlands, außerhalb kann man mir den Buckel runterrutschen.
Diese absolut dummen Gesetze in diesem Land gilten halt nur im Inland, auch wenn ein Herr Steinmeier meint, er könnte deshalb die Klappe im Ausland aufreißen!
Dies war nur ein kleiner Ausrutscher, betreffs Schreiben von mir, es wird wahrscheinlich auch der Letzte sein!
Nun sei nicht beleidigt, Lupus. Du weißt doch, wie es hier zugeht. Rauh, aber herzlich. :vader: :smoke:
Entfernungsmesser
02.01.2007, 11:19
Entfernungsschätzer,
Walterchen, wo habe ich von alldem geschrieben???
AgitatorX
02.01.2007, 12:27
Also wer Oettinger trinkt ist kein Prolet, das trinkt eigentlich jeder, der knapp bei Kasse ist! (wie ich )
Als Prolet hat sich in meinem Sprachgebrauch meist die Vorstellung eines 08/15 Ghetto "gansta" Türken manifestiert. Er zeigt sich wie folgt:
massig Gel in den Haaren
hängende weite Hose
peinliche T-Hemden in beispielsweise schweinchen pinken farben -nur schwul-
bevozugte Marken - Picaldi, D&G, New Yorker
Fellkragenjacken
asoziales, lautes, störendes, aggresiv aufdringliches Verhalten
keine perspektive, nur in Ausnahmen qualifizierten Hauptschulabschluss
die ganz "coolen" noch mit falschem Goldschmuck -peinlich peinlich-
gebrochenes Deutsch + "Slang" "ey alter man, ey Junge man du missgeburt ey"
Skorpion968
02.01.2007, 13:20
Wenn ich dich darüber aufklären würde, würde mein Konzept bekannt und dies will ich nicht. Also lassen wir alles weiterhin im Unklaren!
Hauptsache, du blickst da selbst überhaupt noch durch! :D
Skorpion968
02.01.2007, 13:24
kein ausland aber außerhalb deutschlands? und da gibt es urteutsche? na, das kann nur neuschwabenland sein.
Vielleicht ists ja auch die Insel der Pausenclowns?
Haloperidol
02.01.2007, 13:52
Warum bist du noch immer hier? Wolltest du nicht längst um diese Zeit deinen PC aus den Fenster geworfen haben, um wieder freizügig Harz IV und dem Alkoholismus zu fröhnen?
lupus_maximus
02.01.2007, 15:32
Nun sei nicht beleidigt, Lupus. Du weißt doch, wie es hier zugeht. Rauh, aber herzlich. :vader: :smoke:
Ich bin nicht beleidigt, nur ich habe etwas dagegen, in diesem Land von Kindern als Verfassungsfeind betrachtet zu werden.
Dies kann in diesem Denunziantenland verheerende Folgen haben, weil hier Kollaborateure das Sagen haben!
Ich weiß schon, warum ich in einem neuen Betrieb keine Linke haben will, die verderben einfach das Betriebsklima.
Dies gäbe dann eine Betriebsklimakatastrophe und ich möchte deshalb nicht zum Kyoto-Protokoll greifen und Anstandszertifikate verteilen müssen.
lupus_maximus
02.01.2007, 15:36
Oh ja, da hast uns ja aus deiner eigenen Erfahrung vor deiner bedauerlichen Abreise nach Neuschwabenland bereits vieles berichtet.
Deine Versuche, dich hier zum Meinungsmärtyrer hochzustilisieren, sind ziemlich hanebüchen.
Du bist auf dem falschen Dampfer, ich bin nicht der typische 68er, der jeden in den Hintern kriechen muß, ich setze mich da zur Wehr, ich bin alles andere als ein Feigling, Pardon ich meinte natürlich: Pazifist!
lupus_maximus
02.01.2007, 15:40
Prolls sind im Neudeutschen Akademiker...
mit dem Hang zum Akadämlichen Verhalten, also alle zooziologischen Uniabgänger!
lupus_maximus
02.01.2007, 15:46
Die Urdeutschen werden nach bestandener "Arier"-Prüfung, Mindest-IQ= 100, aus Deutschland abgeworben und in Neugermanien wieder angesiedelt.
Es wäre doch gelacht, wenn wir es nicht fertigbringen, daß die Außengeländer ein deutsches Hungertuch kennenlernen oder Hundeknochen zum Reinbeißen!
Haloperidol
02.01.2007, 15:47
Ich bin nicht beleidigt, nur ich habe etwas dagegen, in diesem Land von Kindern als Verfassungsfeind betrachtet zu werden.
Dies kann in diesem Denunziantenland verheerende Folgen haben, weil hier Kollaborateure das Sagen haben!
Ich weiß schon, warum ich in einem neuen Betrieb keine Linke haben will, die verderben einfach das Betriebsklima.
Dies gäbe dann eine Betriebsklimakatastrophe und ich möchte deshalb nicht zum Kyoto-Protokoll greifen und Anstandszertifikate verteilen müssen.
Ist der Betrieb noch immer in Gründung? Wolltest du nicht auswandern? Dein wie vielter letzter Post ist das jetzt?
Skorpion968
02.01.2007, 16:02
Die Urdeutschen werden nach bestandener "Arier"-Prüfung, Mindest-IQ= 100, aus Deutschland abgeworben und in Neugermanien wieder angesiedelt.
Es wäre doch gelacht, wenn wir es nicht fertigbringen, daß die Außengeländer ein deutsches Hungertuch kennenlernen oder Hundeknochen zum Reinbeißen!
Mindest-IQ=100? Der Durchschnitt? Warum so bescheiden Lupus?
Du willst einen Staat errichten, in dem der durchschnittliche Bauerntölpel Platz hat und das nennst du dann hochtrabend Neugermanien? :))
Da hatten bestimmte Leute vor dir aber schon deutlich höhere Ziele! :D
Haloperidol
02.01.2007, 16:09
Mindest-IQ=100? Der Durchschnitt? Warum so bescheiden Lupus?
Du willst einen Staat errichten, in dem der durchschnittliche Bauerntölpel Platz hat und das nennst du dann hochtrabend Neugermanien? :))
Da hatten bestimmte Leute vor dir aber schon deutlich höhere Ziele! :D
Was? Und die ganzen rechten Prügeldeppen, die einen Wert von 100 maximal bei ihrem Gewicht überschreiten, aber dafür gröhlend durch die Straßen wanken, und sich selbst als die zukünftige Superrasse bezeichnen sollen hier bleiben? Nein, das kommt gar nicht in die Tüte, da gehen alle mit. Rasse ist Rasse, egal ob dumm wie bohnenstroh oder Denkerfürst. Du darfst dir dann ein schlaues Eugenikprogramm einfallen lassen, wenn du nicht willst, dass diese Kerle deinen Genpool verseuchen, aber die nimmst du mit.
Als Siedlungsgebiet würde ich die Antarktis entfehlen. Dort ist alles auch so arisch weiß.
lupus_maximus
02.01.2007, 16:09
Warum bist du noch immer hier? Wolltest du nicht längst um diese Zeit deinen PC aus den Fenster geworfen haben, um wieder freizügig Harz IV und dem Alkoholismus zu fröhnen?
Also, ich habe meine PCs selbst bezahlt oder zusammengebaut und habe nicht vor, solche hochwertigen Geräte zum Linkenverhonepeaplen aus dem Fenster zu schmeißen.
Ich bin einer der letzten, nicht kommunistisch versauten Deutschen und als solcher völlig ungeeignet, den linken 68er Nachwuchseleven kampflos das Feld zu überlassen!
Ich beziehe im Übrigen Altersrente, die du nicht mehr bekommen wirst und kein Geld von der ARGE!
Alkohol trinke ich übrigens schon seit 34 Jahren nicht mehr, nachdem ich gemerkt habe, was dieser für Fehlleistungen hervorbringen kann, siehe 68er, Pisa-Jünger und auch viele geistig minderbemittelte Foristen hier.
lupus_maximus
02.01.2007, 16:32
Ist der Betrieb noch immer in Gründung? Wolltest du nicht auswandern? Dein wie vielter letzter Post ist das jetzt?
Bei mir ist immer der zuletzt geschriebene Beitrag der Letzte, bis ich einen neuen schreibe!
Walter Hofer
02.01.2007, 17:23
Alkohol trinke ich übrigens schon seit 34 Jahren nicht mehr, nachdem ich gemerkt habe, was dieser für Fehlleistungen hervorbringen kann, siehe 68er, Pisa-Jünger und auch viele geistig minderbemittelte Foristen hier.
Als du 1972 mit der Sauferei, gerade mal mitten im Hochkampf der 68er Freiheitskämpfer, aufgehört hast, waren sog. und vermeintl. Fehlleistungen noch gar nicht feststellbar.
Schönen Abend noch !
http://www.kostenloses-forum.info/YaBBImages/smilies/birthday.gif
lupus_maximus
02.01.2007, 17:33
erstens bin ich kein kind und
zweitens stelle ich fest, daß du ein feind unserer verfassung bist, weil du menschenverachtenden rassistischen und verfassungsfeindlichen schwachsinn postest. du proll, verfassungsfeindlicher.
Unmöglich!
Unternehmer, auch keine Ex-Unternehmer, sind niemals Proleten. Dafür eignen sich Uniabgänger und diese sind auch meistens Kommunisten in Deutschland, wesentlich besser.
Das wesentliche Merkmal von Prolls sind Arbeitnehmerähnliches Verhalten und vor allen Dingen eine gewisse Abzockermentalität, Sachen die bei richtigen Unternehmern niemals vorkommen, sondern wir sind das Salz in der Wirtschaftssuppe, das Gemüse sind die Prolls. Von nichts ´ne Ahnung, von dem aber viel, wie es sich für einen anständigen Proleten gehört. Vor allen Dingen, immer neidisch auf die Erfolge der Anderen!
prolls erkennt man z.b. am rumplärren menschenfeindlicher und verfassungswidriger scheißhausparolen, lupus maximus.
so, das kann die tendenziöse moderation löschen, wenn sie mag.
Genau, lieber so wie ganzfrüher: der Betriebsleiter läßt die "Gefolgschaft" zum hackenknallenden Morgenappell antreten und gibt die Tagesparole aus. :D
Naja, wenn die Bezahlung stimmt...
Du bist auf dem falschen Dampfer, ich bin nicht der typische 68er, der jeden in den Hintern kriechen muß
Dein persönliches Problem mit 68ern (ist das so eine Art rechtsextremes Anti-Totem?) ist mir ziemlich wumpe, mir fällt nur dein gottserbärmliches Gezerf auf. Sehr undeutsch.
lupus_maximus
02.01.2007, 19:10
prolls erkennt man z.b. am rumplärren menschenfeindlicher und verfassungswidriger scheißhausparolen, lupus maximus.
so, das kann die tendenziöse moderation löschen, wenn sie mag.
Man merkt direkt, das du ein armseliger linker Proll bist, der sich besonders durch
S.........hausparolen hervortut!
Wir Deutschen sind nicht verantwortlich für die Dummheit und die Armut dieser Welt und schon garnicht für deren Ernährung.
Dies hat für normaldenkende Menschen nichts mit Menschenfeindlichkeit zu tun, mich gehen jedenfalls außerhalb Deutschlands lebende Menschen nichts an, auch nicht, wenn sie extra zu ihrer Ernährung nach Deutschland einwandern.
Wer von den linksdrehenden Linken sich für deren Ernährung einsetzt, darf dies jederzeit auf seine Kosten tun, aber nicht glauben, daß dafür der Steuerzahler aufkommen muß!
Uniabgänger und diese sind auch meistens Kommunisten
Das muß ich meinen Bekannten & Ex-Kommilitonen, die als Steuerberater, im katholischen Klerus usw usw arbeiten, unbedingt erzählen. Sie sind verkappte Kommunisten, sie wissen's bloß nicht!
:lach:
hier noch mal ein beispiel von wölfchens menschenfeindlichen und verfasungswidrigen scheißhausparolen.
Haloperidol
02.01.2007, 19:41
Also bitte! So lange ist es noch gar nicht her, da hast du versprochen, uns alle in Zukunft zu verschonen. Und schon wird wieder groß geredet, vom Außwandern inkl. einem Bündel gecasteter Arier, neuer Firma etc. Nichts als heiße Luft, aber darin bist du wenigstens geübt.
lupus_maximus
02.01.2007, 21:08
Also bitte! So lange ist es noch gar nicht her, da hast du versprochen, uns alle in Zukunft zu verschonen. Und schon wird wieder groß geredet, vom Außwandern inkl. einem Bündel gecasteter Arier, neuer Firma etc. Nichts als heiße Luft, aber darin bist du wenigstens geübt.
Ich hatte bereits eine Firma, wenn ich eine neue aufmache, wäre es die zweite, währendessen du noch nicht einmal eine erste aufgemacht hast.
Also rede gerade du nicht von heißer Luft!
Nochetwas, ich bin nicht gezwungen eine neue Firma aufzumachen, du mußt mir schon die Wahl lassen, ob ich eine neue gründe. Allerdings verliere ich tatsächlich immer mehr die Lust dazu!
lupus_maximus
02.01.2007, 21:15
hier noch mal ein beispiel von wölfchens menschenfeindlichen und verfasungswidrigen scheißhausparolen.
Daß wir Deutschen jeden Depp ernähren, beruht nicht auf einem Naturrecht, sondern auf einem irrsinnigen Gesetz, das linke Gutmenschen auf Grund ihrer Tolllllllleranz ins Leben gerufen haben.
Es gibt Gottseidank noch Menschen in diesem Land, die sowas für nicht normal halten!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.