PDA

Vollständige Version anzeigen : der Abgezockte BRD Bürger



Sterntaler
26.12.2006, 15:01
...am 1.1 07 gehts los. Benzin allein soll ca. 7 Cent pro Liter teurer werden, dann die erheblichen Steigerung der Lohnnebenkosten, die kranke "Gesundheitsreform", diverse Steuerveränderungen (Abschaffung Pendlerpauschale bis 16 km usw. ) etc. werden den BRD Bürger finanziell ruinieren und in die Knie zwingen. Ratet mal wer Eure Kohle bekommt?

http://www.focus.de/finanzen/news/kraftstoff_nid_41611.html



Kraftstoff
Spritpreise klettern zum Jahreswechsel

| 26.12.06, 13:23 |
Der Mineralölkonzern Total rechnet für die Silvesternacht mit einer Steigerung der Benzinpreise um bis zu sieben Cent je Liter.

Mondgoettin
26.12.2006, 15:17
...am 1.1 07 gehts los. Benzin allein soll ca. 7 Cent pro Liter teurer werden, dann die erheblichen Steigerung der Lohnnebenkosten, die kranke "Gesundheitsreform", diverse Steuerveränderungen (Abschaffung Pendlerpauschale bis 16 km usw. ) etc. werden den BRD Bürger finanziell ruinieren und in die Knie zwingen. Ratet mal wer Eure Kohle bekommt?

http://www.focus.de/finanzen/news/kraftstoff_nid_41611.htmljepp,wir"wer'n alle sterben'......

aber mal im Ernst,ich weiss gar nicht wie die Leute die schon am Rande des Existenzminimums leben,das alles noch berappeln sollen?( .Es ist eine Unverschaemtheit den Buergern so tief in die Tasche zu greifen..
wo das noch hinfuehren soll?

Würfelqualle
26.12.2006, 16:00
Da ist noch genug Geld da. Sonst würde der Durchschnittsbürger anders wählen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
26.12.2006, 16:05
jepp,wir"wer'n alle sterben'......

aber mal im Ernst,ich weiss gar nicht wie die Leute die schon am Rande des Existenzminimums leben,das alles noch berappeln sollen?( .Es ist eine Unverschaemtheit den Buergern so tief in die Tasche zu greifen..
wo das noch hinfuehren soll?Wir Deutsche haben schon schlimmere Dinge gemeistert, da lassen wir uns doch nicht von ein paar demokratischen Lupenverunreinigungen ins Bockshorn jagen. Mensch Mondhexe, Kopf hoch! :)

Hofer
26.12.2006, 17:07
Da ist noch genug Geld da. Sonst würde der Durchschnittsbürger anders wählen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle



Da ist noch genug Geld da


Otto Normalverbrauchen macht ein auf Lethargie , ist schon halb tot , nur zum umfallen noch zu faul.

Erst wenn das Auto weg ist, der Gerichtsvollzieher 1 X in der Woche an der Tür klingelt, die Miete im Rückstand ist, die Heizung kalt ist , keine Flasche Bier mehr im Schrank steht, ein Arztbesuch zu teuer ist und es an der Ecke für 1 Euro eine warme Mahlzeit gibt,

dann wird der blöde Deutsche erst wach und merkt, daß er belogen und betrogen worden ist.

dimu
26.12.2006, 17:13
Wir Deutsche haben schon schlimmere Dinge gemeistert, da lassen wir uns doch nicht von ein paar demokratischen Lupenverunreinigungen ins Bockshorn jagen. Mensch Mondhexe, Kopf hoch! :)
auch mit erhobenem kopf verhinderst du nicht den untergang der "titanic".
ob nun mit erhobenem oder gesenktem kopf,- ersaufen ist angesagt.
.

Blocksberg
26.12.2006, 17:33
auch mit erhobenem kopf verhinderst du nicht den untergang der "titanic".
ob nun mit erhobenem oder gesenktem kopf,- ersaufen ist angesagt.
.

Dann kann er wenigstens seinen Kindern erzählen, wieviel er damals gesoffen hat. :hihi: :)) :))

kartal
26.12.2006, 17:33
Da ist noch genug Geld da. Sonst würde der Durchschnittsbürger anders wählen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Hab keine angst qualllewürfelll,amtsozial ist noch nicht pleite.;)
Du bekommst schon pünklich dein lohn.

Sterntaler
26.12.2006, 17:37
@Mondhexe: ist ja rührend wie der Volksgenosse / Parteigenosse Nebelus Dir Trost spenden will, mit erhobenen Hauptes in den Untergang, nach dem Motto: der Endsieg wird unser sein, Amen. Klingt wie die durchhalte Parolen der Bolschewiken in der Ostzone.

kartal
26.12.2006, 17:46
Na ja,auch wenn liter 5€ kosten würde würden die Deutschen brav weiter tanken.
Was dagegen unternehmen will ja keiner.:rolleyes:

Sterntaler
26.12.2006, 17:52
...da hast Du allerdings Recht @Kartal. Meine Wenigkeit fährt nach dem derzeitg von Polen verwalteten Teil Deutschlands zum Tanken.

Nebulus
26.12.2006, 18:05
...da hast Du allerdingsrecht @Kartal. Meine Wenigkeit fährt dann nach derzeitig von Polen verwalteten Teil Deutschlands zum Tanken.
Das machen viele gute nationale Volksdeutsche so. Oft bleibt es nicht beim Tanken, sondern es wird unter Umgehung aller Gesetze noch Benzin und Zigaretten geschmuggelt und somit Steuern hinterzogen. Was für ein Pack!

Sterntaler
26.12.2006, 18:08
wer sagt das , das man die Volksrepublik Polen nicht besuchen darf? Oder schafft der Volksgenosse Nebelus sich,neben seiner Traumwelt, seine eigenen Gesetze?

kartal
26.12.2006, 18:21
Das machen viele gute nationale Volksdeutsche so. Oft bleibt es nicht beim Tanken, sondern es wird unter Umgehung aller Gesetze noch Benzin und Zigaretten geschmuggelt und somit Steuern hinterzogen. Was für ein Pack!

Und ich fahr nach Frankreich einkaufen (no tanke nur Zigaretten usw.).:D

Sterntaler
26.12.2006, 18:23
Ausländer dürfen das.

Drosselbart
27.12.2006, 08:35
Das machen viele gute nationale Volksdeutsche so. Oft bleibt es nicht beim Tanken, sondern es wird unter Umgehung aller Gesetze noch Benzin und Zigaretten geschmuggelt und somit Steuern hinterzogen. Was für ein Pack!


Wer die BRD, ihre Nomenklatura und ihre Verwaltung schädigt, verhält sich meiner Meinung nach nicht unanständig. Allerdings sollte man von den dreckigen Schmuggelkippen die Finger lassen und am Besten das Rauchen gleich ganz aufgeben.

Nebulus
27.12.2006, 11:05
Wer die BRD, ihre Nomenklatura und ihre Verwaltung schädigt, verhält sich meiner Meinung nach nicht unanständig. Allerdings sollte man von den dreckigen Schmuggelkippen die Finger lassen und am Besten das Rauchen gleich ganz aufgeben.
Schon in der Bibel steht geschrieben: "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist!"

Jodlerkönig
27.12.2006, 11:48
...am 1.1 07 gehts los. Benzin allein soll ca. 7 Cent pro Liter teurer werden, dann die erheblichen Steigerung der Lohnnebenkosten, die kranke "Gesundheitsreform", diverse Steuerveränderungen (Abschaffung Pendlerpauschale bis 16 km usw. ) etc. werden den BRD Bürger finanziell ruinieren und in die Knie zwingen. Ratet mal wer Eure Kohle bekommt?

http://www.focus.de/finanzen/news/kraftstoff_nid_41611.htmlerhöht endlich hartz4, damit sich jeder benzin in hülle und fülle leisten kann! ;) wo allerdings die kohle für hartz4 herkommt ist ja egal ;)

was wir benötigen, ist sozialstaat brutal! für alles und jeden! ;)

Drosselbart
27.12.2006, 12:11
Schon in der Bibel steht geschrieben: "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist!"

Schon, es steht aber nichts davon geschrieben, daß man die Narrenkönige und ihren Hofstaat mästen soll.

Sterntaler
27.12.2006, 13:42
..die BRD Regierung arbeitet zwar möglicherweise wie im Kaiserreich, also ohne sonderlich auf das Interesse des "Pöbels" (wir) zu achten, aber meines Wissens ist die Monarchie mit Abdankung Kaiser Wilhelm des II. 1918 beendet wurden.

Grotzenbauer
27.12.2006, 14:13
...am 1.1 07 gehts los. Benzin allein soll ca. 7 Cent pro Liter teurer werden, dann die erheblichen Steigerung der Lohnnebenkosten, die kranke "Gesundheitsreform", diverse Steuerveränderungen (Abschaffung Pendlerpauschale bis 16 km usw. ) etc. werden den BRD Bürger finanziell ruinieren und in die Knie zwingen. Ratet mal wer Eure Kohle bekommt?

http://www.focus.de/finanzen/news/kraftstoff_nid_41611.html
________________

Mein Freund, wer wird denn da gleich in die Luft gehen, schau lieber mal in die Schweiz, die haben deutsche Privilegien nie gehabt und haben trotzdem Wohlstand!:D :hihi:

Walter Hofer
27.12.2006, 14:16
Glotzenbauer,
deine neue sig gefällt mir :

Mein Freund, wer wird denn da gleich in die Luft gehen, schau lieber mal in die Schweiz,
die haben deutsche Millionäre immer gehabt und haben deshalb Wohlstand! :)

Grotzenbauer
27.12.2006, 15:10
Glotzenbauer,
deine neue sig gefällt mir :

Mein Freund, wer wird denn da gleich in die Luft gehen, schau lieber mal in die Schweiz,
die haben deutsche Millionäre immer gehabt und haben deshalb Wohlstand! :)
_______________
Mein Freund Walter Hofer, kennst du die Geschichte der Schweiz wirklich nicht besser? Ist Dir nicht bekannt, dass im neunzehnten Jahrhundert hunderttausende Schweizer mangels Arbeit und Brot auswandern mussten? Niggs da mit deutschen Millionaros!, damals!:rolleyes:

-jmw-
27.12.2006, 16:42
Da ist noch genug Geld da. Sonst würde der Durchschnittsbürger anders wählen.
Eben.
CDU und SPD erringen übergrosse Mehrheiten und daraus ist zu schliessen, dass die jetzige Politik genau das ist, was die heilige Mehrheit will.
Mir ist schleierhaft, was Demokraten irgendwas dagegen haben könnten.

mfg

Andreas63
27.12.2006, 17:47
@-jmw-: Da muß ich Dir ausnahmsweise mal recht geben. Aber es ist frustrierend, daß man wegen der Dummheit der Mehrheit mitleiden muß.

Walter Hofer
27.12.2006, 18:54
Aber es ist frustrierend, daß man wegen der Dummheit der Mehrheit mitleiden muß.

Auch die Mehrheit muss die Dummheit der Minderheit ertragen.

-jmw-
27.12.2006, 19:02
@-jmw-: Da muß ich Dir ausnahmsweise mal recht geben. Aber es ist frustrierend, daß man wegen der Dummheit der Mehrheit mitleiden muß.
Ist es, ja.
Einer der vielen Gründe, warum ich grundsätzlich etwas gegen Politik habe:
Es müssen auch immer die, die irgendein Tun und Handeln für abgrundtief bescheuert halten, mitmachen - nur, weil sie zufällig im gleichen Teil Mitteleuropas wohnen.
Je weniger Politik, desto besser. :]

mfg

GmbH
27.12.2006, 22:59
________________

Mein Freund, wer wird denn da gleich in die Luft gehen, schau lieber mal in die Schweiz, die haben deutsche Privilegien nie gehabt und haben trotzdem Wohlstand!:D :hihi:


... aber nur weil sie es blendend verstehen/verstanden, sich mit dem hinterlegten Geld von Finanz u. Polit-Verbrechern aus aller Welt über Wasser zu halten :cool2:

... doch so blendend sieht es im Übrigen auch nicht mehr aus, lange funktioniert selbst das nicht mehr :hihi:

ErhardWittek
28.12.2006, 16:14
Auch die Mehrheit muss die Dummheit der Minderheit ertragen.
Diese Aussage kommt ohne eine präzisere Erläuterung irgendwie sonderbar rüber.
Sei so gut und erklär' doch mal, was Du damit eigentlich sagen willst. Ich denke, das versteht sonst keiner. Wahrscheinlich nicht mal Du selbst.

Westfale
28.12.2006, 16:30
@Viewer
Zitat: Benzin allein soll ca. 7 Cent pro Liter teurer werden
Zitatende

Interessant ist, das mein BIO-Diesel vor wenigen Tagen um 8 Cent im Preis runter ging, so dass am 01.01. dann wohl der Preis zurueck auf dem alten Stand ist.

Sterntaler
28.12.2006, 16:33
vergiss nicht, das die Förderung des Biodiesels am 31.12. ausläuft und diese Kosten dann mit eingerechnet werden.

KrascherHistory
28.12.2006, 16:39
Da ist noch genug Geld da. Sonst würde der Durchschnittsbürger anders wählen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Diese Einschätzung ist wahrscheinlich die Zutreffenste überhaupt !

Walter Hofer
28.12.2006, 16:39
Diese Aussage kommt ohne eine präzisere Erläuterung irgendwie sonderbar rüber.
Sei so gut und erklär' doch mal, was Du damit eigentlich sagen willst. Ich denke, das versteht sonst keiner. Wahrscheinlich nicht mal Du selbst.

Doch die demokratische Mehrheit der Deutschen, die pro Bundesrepublik Deutschland sind, muss das Gesülze und Gequackel der antideutschen, braunen Nassgurken-Minderheit ertragen, auch dazu gehört Geduld.



Grüße nach nach Dänemark

W.H.

scanners
28.12.2006, 17:56
Tja , offensichtlich ist der Sprit noch lange nicht teuer genug...
... es werden immer noch Autos gekauft die über 2 Tonnen wiegen und weit über 10l verbrauchen.....

Der Kunde hat die macht.... , leider kauft der keine 3 liter Autos...

Und die Politiker währen ja dumm das zu ändern, sie würden sich ja ihrer Haupteinnahmequelle berauben....

Westfale
28.12.2006, 17:59
vergiss nicht, das die Förderung des Biodiesels am 31.12. ausläuft und diese Kosten dann mit eingerechnet werden.

Das war doch schon vor einem Jahr!
Oder hab`ich da jetzt irgendwas nicht mitgekriegt?
Seit 1 Jahr ist BIO-Diesel nicht mehr steuerbefreit.

Sterntaler
28.12.2006, 18:07
halt Dich nicht zu sehr beim Benzin auf, es ist ein Beispiel unter vielen. Ich glaube du hast den Bericht im Link nicht gelesen.

Westfale
28.12.2006, 19:01
halt Dich nicht zu sehr beim Benzin auf, es ist ein Beispiel unter vielen. Ich glaube du hast den Bericht im Link nicht gelesen.

Doch doch, ich weiss schon, was da kommt. Gar schroecklich wirds werden!

KrascherHistory
28.12.2006, 22:04
Tja , offensichtlich ist der Sprit noch lange nicht teuer genug...
... es werden immer noch Autos gekauft die über 2 Tonnen wiegen und weit über 10l verbrauchen.....

Der Kunde hat die macht.... , leider kauft der keine 3 liter Autos...

Und die Politiker währen ja dumm das zu ändern, sie würden sich ja ihrer Haupteinnahmequelle berauben....

Was tun mit den Politikern ?

Kaiser
28.12.2006, 22:21
...am 1.1 07 gehts los. Benzin allein soll ca. 7 Cent pro Liter teurer werden, dann die erheblichen Steigerung der Lohnnebenkosten, die kranke "Gesundheitsreform", diverse Steuerveränderungen (Abschaffung Pendlerpauschale bis 16 km usw. ) etc. werden den BRD Bürger finanziell ruinieren und in die Knie zwingen. Ratet mal wer Eure Kohle bekommt?

http://www.focus.de/finanzen/news/kraftstoff_nid_41611.html

Jeder Bürger der etablierte Parteien wählt, hat kein Recht sich über Bürgerabzocke zu beschweren. Er hat es schließlich selbst so gewollt.

Nebulus
28.12.2006, 22:33
Jeder Bürger der etablierte Parteien wählt, hat kein Recht sich über Bürgerabzocke zu beschweren. Er hat es schließlich selbst so gewollt.Ich beschwere mich auch nicht. Die, die sich hier ständig beschweren, sind Leute, die besser das Maul halten sollten, die "Deutschland den Deutschen-Fraktion," die nicht kapiert, dass der größte Teil der Deutschen diese Deutschtümelei bis zur Halskrause satt hat. Und aus diesem Grund bekommen die Btaun-Parteien auch nicht die Zuwächse, von denen sie gerne träumen.