PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat denn da wohl wieder randaliert? :-)



Blocksberg
26.12.2006, 05:48
Jugendliche randalieren in Bad Nauheim



Etwa 80 junge Leute hätten sich am Samstagabend vor dem Bad Nauheimer Jugendclub versammelt, um eine Musikveranstaltung zu besuchen. Diese sei jedoch ausgefallen, weil die Stadt den Treff geschlossen habe.

Zu Bruch gingen die Schaufensterscheiben zweier Banken und dreier Geschäfte, die Heckscheiben zweier Polizeifahrzeuge sowie mehrere Blumenkübel. Zudem beschmierten die Randalierer das Jugendzentrum, das Rathaus sowie ein Kaufhaus mit roter Farbe.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/24122006/336/jugendliche-randalieren-bad-nauheim.html


Wer steckt dahinter, na wer ist das wohl? :D ;)

Alfred
26.12.2006, 09:47
Jugendliche randalieren in Bad Nauheim




Quelle: http://de.news.yahoo.com/24122006/336/jugendliche-randalieren-bad-nauheim.html


Wer steckt dahinter, na wer ist das wohl? :D ;)

Guten Tag...:)
Nun mal keine vorschnellen Schüsse....:cool2:
Kann sein das du sonst Ärger von Claudia Roth bekommst.:cool2:

Mauser98K
26.12.2006, 09:50
Linkschaoten oder Russen, vermute ich mal.

Alfred
26.12.2006, 10:03
Linkschaoten oder Russen, vermute ich mal.

Vielleicht ja auch Muslime die hier ein Zeichen für Toleranz setzen wollen...:cool2:
Russen...Aussiedler die zuviel Vodka intus hatten...:cool2:

Linke Antifatzken glaube ich nicht.

Würfelqualle
26.12.2006, 10:07
Linke Chaoten, wer sonst ?



Gruss vonne Würfelqualle

Baxter
26.12.2006, 10:14
Jugendliche die sich angeschissen fühlten weil ihr Jugendzentrum geschlossen wurde.

Also die Generation für die die neuen Sicherheitsmassnahmen der BRD aufgestellt wurden. ( Alles im Rahmen der Anti-Terror Lüge )

Wilde Spekulationen über die Herkunft würde ich aus Hoffnung das es sich um Lupenreine Deutsche Demokraten handelt aussen vor lassen.

Hoffen wir das diese Generation dann für eine neue Ordnung Sorgen.
Im Positiven Sinne natürlich !

Mauser98K
26.12.2006, 10:25
Vielleicht ja auch Muslime die hier ein Zeichen für Toleranz setzen wollen...:cool2:
Russen...Aussiedler die zuviel Vodka intus hatten...:cool2:

Linke Antifatzken glaube ich nicht.

Bad Dingsda könnte eine ländliche nicht industrialisierte Kleinstadt sein.
Da ist oftmals eine hohe Veraussiedlerung, bzw ein hoher Durchrussungsgrad zu verzeichnen.

meckerle
26.12.2006, 12:04
Jugendliche randalieren in Bad Nauheim




Quelle: http://de.news.yahoo.com/24122006/336/jugendliche-randalieren-bad-nauheim.html


Wer steckt dahinter, na wer ist das wohl? :D ;)
Sicher waren es wieder Jugendliche mit Migrationshintergrund, um die man sich nicht genug gekümmert hat.

Es wird ja hoffentlich noch mehr an die Öffentlichkeit kommen.

Würfelqualle
26.12.2006, 12:40
Da ist oftmals eine hohe Veraussiedlerung, bzw ein hoher Durchrussungsgrad zu verzeichnen.



...und Polen. Mechenhard, ein kleines Dorf im Unterfränkischen verzeichnet seit Jahren einen starken Zuzug von Polen. Am Ortseingang vergab die Gemeinde billige Baugrundstücke und die Polen bauten, was das Zeug hielt. In den Dorf wohnen ca. 800 Deutsche, die Polen sind jetzt auch schon 250 an der Zahl. Was treibt einen Polen in dieses unbedeutende Nest im Unterfränkischen ? Die Verausländesierung findet auch schon auf den kleinen Dörfern statt.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Hofer
26.12.2006, 12:56
Linke Chaoten, wer sonst ?



Gruss vonne Würfelqualle


abgebrannte Feuerwerkskörper, Beweismitteln wie z.B. Bierflaschen, Farbe,
pyrotechnische Gegenstände, Transparente und sogar eine Schreckschusswaffe sicher.

überwiegend dunkel gekleideten jungen Menschen, von denen
einige Mützen und vor das Gesicht gezogenen Schals oder Tücher trugen,

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=919341


Linksradikales Gesindel aus der Unterschicht.l

Alfred
26.12.2006, 13:01
Also Antifa.
Dachte zuerst an Russen oder Muselmanen.

Walter Hofer
26.12.2006, 13:21
überwiegend dunkel gekleideten jungen Menschen, von denen
einige Mützen und vor das Gesicht gezogenen Schals oder Tücher trugen,


Linksradikales Gesindel aus der Unterschicht.l

Genosse Hofer, J. wie kommst du zu deiner Behauptung ? Warst du dabei gewesen?
Schaffst du es auch noch, uns den Hintergrund der Randale mitzuteilen, oder überfordert das deinen Bildzeitungsstil?

Alfred
26.12.2006, 13:28
Genosse Hofer, J. wie kommst du zu deiner Behauptung ? Warst du dabei gewesen?
Schaffst du es auch noch, uns den Hintergrund der Randale mitzuteilen, oder überfordert das deinen Bildzeitungsstil?

Nun ja.Vielleicht kommt er darauf weil z.b die Antifa recht häufig Dunkle Kleidung und Pali Tücher bei Randale benutzt.
Auch das miführen von Farbe ist eine Antifa Spezialtät.
Alle Anzeichen deuten also nach der Quelle des Herrn Hofer , J auf die Antifa ( die sich selber meistens , je nach Gruppe , als Links bezeichnet )

Rechte glaube ich kommen als Randalierer dort nicht in Frage.
Wobei ich natürlich Rechte Randale nicht entschuldigen kann oder würde.

Blocksberg
26.12.2006, 15:07
Wenn es Rechte gewesen wären, würde da doch was von nem supergeheimen Neonazi Konzert stehen.

Also ich gehe ebenfalls ziemlich stark davon aus, das es Steineschmeisser gewesen sind. Man beachte auch die Ziele, die sie angegriffen haben (Bank, Polizei)

Hofer
26.12.2006, 16:22
Nun ja.Vielleicht kommt er darauf weil z.b die Antifa recht häufig Dunkle Kleidung und Pali Tücher bei Randale benutzt.
Auch das miführen von Farbe ist eine Antifa Spezialtät.
Alle Anzeichen deuten also nach der Quelle des Herrn Hofer , J auf die Antifa ( die sich selber meistens , je nach Gruppe , als Links bezeichnet )

Rechte glaube ich kommen als Randalierer dort nicht in Frage.
Wobei ich natürlich Rechte Randale nicht entschuldigen kann oder würde.

Linksradikale Antifa aus der Unterschicht sind einfach gestrickte Personen. der Tathergang ist typisch für linke Looser.

Rechte können es nicht gewesen sein :

1.) keine Lichterketten
2.) kein TV Team aus aller Welt
3.) kein Hubschrauber aus Karlsruhe
4.) " Gesicht zeigen " hüllt sich in Schweigen
5.) kein Nazi Geschrei in der Presse
6.) kein TV Sender hat berichtet
7.) die BRD Presse hält sich zurück
8.) Frau Knoblauch hat sich noch nicht geäußert
9.) Politiker sin auch noch nicht am Tatort erschienen

Nebulus
26.12.2006, 17:35
überwiegend dunkel gekleideten jungen Menschen, von denen
einige Mützen und vor das Gesicht gezogenen Schals oder Tücher trugen,

Linksradikales Gesindel aus der Unterschicht.l

Ganz eindeutig eine rechte Schlägertruppe in der üblichen dunklen Bekleidung, Schals vor das Gesicht gezogen, damit der Verdacht erst einmal auf Autonome fällt.

Rechtsradikales Gesindel aus der Unterschicht!

Blocksberg
26.12.2006, 18:17
Ganz eindeutig eine rechte Schlägertruppe in der üblichen dunklen Bekleidung, Schals vor das Gesicht gezogen, damit der Verdacht erst einmal auf Autonome fällt.

Rechtsradikales Gesindel aus der Unterschicht!

Das kanns natürlich gewesen sein!

Die glorreiche Geheimwaffe aus dem 3. Reich. Das Tarnkappen U.F.O. mit ihren rechten Ausserirdischen hat in linker Gestalt gewütet.

Du bist so klug! Du bist so klug! K L U K!

Blocksberg
28.12.2006, 15:39
http://de.indymedia.org/2006/12/164987.shtml

Janitschar
28.12.2006, 16:05
Hmm keine Ahnung, mom Politikforen.de hmmm Türken?:rolleyes:
Ist aber cool wenn man über jede Kleinigkeit ein Thread aufmacht, man hat ja sonst nichts zu tun als sein Frust loszuwerden:hihi: