PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim schlägt Briten krankenhausreif



latrop
25.12.2006, 11:23
Kopftuch-Debatte: Muslim schlägt Briten krankenhausreif

Ein 46 Jahre alter Brite, der mit seiner Frau und seinen Kindern im Londoner Regents-Park spazieren ging, wurde von einem 35 Jahre alten aus einem nahöstlichen Land stammenden Muslim krankenhausreif geschlagen, weil sich der Brite mit seiner Frau im Vorbeigehen über den Ganzkörperschleier der Begleitung des Muslims unterhielt. Der Brite und seine Frau hatten darüber gesprochen, wie schwer und bewundernswert es sein müsse, durch einen kompletten Gesichtsschleier die Umwelt wahrzunehmen. Der Muslim hatte das Gespräch mitbekommen und dem Briten daraufhin mit Faustschlägen das Nasenbein gebrochen und ihn schwer verletzt. (Quelle: Reuters, 24. Dezember 2006)

http://short4u.de/458fb178c698f

Die Moslems werden immer friedlicher und ihre Hemmschwelle steigt immer mehr. Nächstens muss man noch die Strassenseite wechseln, wenn man sie kommen sieht.
:rolleyes: :rolleyes:

OnkelAllah
26.12.2006, 15:06
Der Muslim hatte das Gespräch mitbekommen und dem Briten daraufhin mit Faustschlägen das Nasenbein gebrochen und ihn schwer verletzt.
Das einzig Gute daran: Durch diesen und ähnliche Vorfälle dürfte es für Mohammedaner immer schwieriger werden, ihren Volksverdummungsslogan "Der Islam ist Frieden" überzeugend verkaufen zu können. Doch dass manche Anhänger des pädophilen "Propheten" durch ihr Verhalten diesem Slogan Hohn sprechen, das begreifen sie ja offenbar nicht... ;)

Ich hoffe nur, der Kamelf***er ist als Täter rangekriegt worden - in Falle dieser Straftat (die über Falschparken hinausgeht) wäre ich nach Verbüßung einer hübschen Gefängnisstrafe (mit kalligraphierten Koranversen auf der Klobrille in der Zelle ;)) für ABSCHIEBUNG!
Und seine Schleiertussi könnte sich dann überlegen, ob sie als Gast die Mehrheitsbevölkerung weiterhin optisch belästigen will - oder ihrem Mann bei Anschiebung folgt (was bei der Abhängigkeit, in der viele mohammedanische Frauen gehalten werden, wahrscheinlich wäre - dann hätte man sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.:) )

Und zum Thema Ausweichen auf der Straße: Ich habe es mir nach dem 11.9. zur Angewohnheit gemacht, allem, was mohammedanisch sein könnte, bewusst NICHT auszuweichen - und ich muss sagen: Sie gehorchen nicht schlecht, unsere Mitbürger aus dem geistigen Mittelalter, und gehen immer MIR aus dem Weg! :D
__________________________________________________ _______________
***Was ist der Unterschied zwischen einem 10-jährigen Schulmädchen und dem Islam? - Das Schulmädchen ist schon AUFGEKLÄRT***

Atheist
26.12.2006, 18:10
der Musel wird nicht angeklagt... Kutlurbonus außerdem wurde ja seine "Frau beledigt":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Würfelqualle
26.12.2006, 18:21
Der Brite wird hoffentlich in Zukunft eine Partei wählen, die die Musels von der Insel jagt.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

OnkelAllah
26.12.2006, 20:12
Der Brite wird hoffentlich in Zukunft eine Partei wählen, die die Musels von der Insel jagt.
Die British National Party haben sie ja schon - fragt sich, wie solche Parteien entstehen, wenn mit Zuwanderern alles so harmonisch ist. ;)
__________________________________________________ _________________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

dengesiz
26.12.2006, 23:29
Ich habe es mir nach dem 11.9. zur Angewohnheit gemacht, allem, was mohammedanisch sein könnte, bewusst NICHT auszuweichen - und ich muss sagen: Sie gehorchen nicht schlecht, unsere Mitbürger aus dem geistigen Mittelalter, und gehen immer MIR aus dem Weg!

LOL,ich schätze mal eine kleine Lüge um sich wichtig zu machen.:hihi:

futuere
27.12.2006, 08:34
Kopftuch-Debatte: Muslim schlägt Briten krankenhausreif

Ein 46 Jahre alter Brite, der mit seiner Frau und seinen Kindern im Londoner Regents-Park spazieren ging, wurde von einem 35 Jahre alten aus einem nahöstlichen Land stammenden Muslim krankenhausreif geschlagen, weil sich der Brite mit seiner Frau im Vorbeigehen über den Ganzkörperschleier der Begleitung des Muslims unterhielt. Der Brite und seine Frau hatten darüber gesprochen, wie schwer und bewundernswert es sein müsse, durch einen kompletten Gesichtsschleier die Umwelt wahrzunehmen. Der Muslim hatte das Gespräch mitbekommen und dem Briten daraufhin mit Faustschlägen das Nasenbein gebrochen und ihn schwer verletzt. (Quelle: Reuters, 24. Dezember 2006)

http://short4u.de/458fb178c698f

Die Moslems werden immer friedlicher und ihre Hemmschwelle steigt immer mehr. Nächstens muss man noch die Strassenseite wechseln, wenn man sie kommen sieht.
:rolleyes: :rolleyes:

Oh je ist der Islam friedlich. :hihi: :hihi: :hihi:

Alle Moslems - bis auf wenige Ausnahmen - aus Europa schmeißen, dann haben wir mit solch widerwärtigem Abschaum keine Probleme mehr. :cool2:

Leider gibt es keine Partei, die sich dafür einsetzt. ;(