PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad, Witzfigur des Jahres



Grotzenbauer
25.12.2006, 10:14
Von der Witzfigur zum Propagandisten der Apokalypse

Seine Attacken folgen einer geschlossenen Weltanschauung und dienen kalkulierten Zielen. Irans Präsident Ahmadinedschad beansprucht für sein Land die spirituelle Führungsmacht aller vermeintlich unterdrückten Völker.

http://www.welt.de/data/2006/12/21/1153588.html


/:(

Baxter
25.12.2006, 10:25
Momentan scheint sein Plan aufzugehen. Mindestens solange bis sein Land
von seinen Gegnern Besetzt und nach Westlichen Vorstellungen umgebaut wird.

Das witf nach dem momentanen Eifer um Atommacht zu sein nicht mehr lange dauern. Die frage ist dann nur wieviele Islamische Staaten zu ihm Halten werden wenn der Kriegt los geht.

Kaiser
25.12.2006, 11:32
Wenn die erste iranische Atombombe gezündet wird, vergeht auch dem letzten Spötter Ahmadinedschad das lachen. Da bin ich mir sicher.

Baxter
25.12.2006, 11:38
Wenn die erste iranische Atombombe gezündet wird, vergeht auch dem letzten Spötter Ahmadinedschad das lachen. Da bin ich mir sicher.

Unterschätzen darf man ihn nicht.! da hast du recht.

Momentan wird vermutlich an einer Strategie gearbeitet den Iran zu destabilisieren, am besten von innen. Gelingt das nicht wirds knallen.

Wobei ich damit rechne das es früher oder später eh kanallen wird.

In der Hoffnung das es Lokal begrenzt bleibt.

Wahabiten Fan
25.12.2006, 12:32
Wenn die erste iranische Atombombe gezündet wird, vergeht auch dem letzten Spötter Ahmadinedschad das lachen. Da bin ich mir sicher.

Er wird die A-Bombe kriegen! Da bin ich mir sicher!

Pakistan hat sie ja auch schon lange.

Und Achmdinedschad würde sie in seinem Gotteswahn auch einsetzen. Aber da er ja nur eine Marionette seiner Ajatollahs ist und die das Sagen im Iran haben wird das Ding mit Sicherheit nicht eingesetzt.

Denn die Ajatollahs setzen ihre Macht garantiert nicht aufs Spiel.