PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime fordern Akzeptanz für Weihnachten



Seiten : [1] 2

Alevi_Playa
24.12.2006, 21:27
Muslime fordern Akzeptanz für Weihnachten

Bern - Islamische Organisationen in der Schweiz rufen dazu auf, christliche und besonders weihnachtliche Traditionen nicht aus den Schulzimmern zu verbannen. Ein solches Ansinnen sei unangemessen und diene dem religiösen Frieden nicht.

Kinder sollten nicht gezwungen werden, religiöse Handlungen zu vollziehen oder Bekenntnisse abzulegen, auch nicht in Form von Liedern und Gedichten. Doch im Rahmen des ordentlichen Unterrichts solle jedes Kind religiösen Feiern und Aktivitäten beiwohnen, hiess es in der Mitteilung verschiedener Organisationen.

Traditionelle Wertschätzung
Gemäss islamischer Tradition sollten die Kinder diese Feiern mit Hochachtung und Wertschätzung verfolgen. Die Organisationen riefen dazu auf, von extremen Forderungen und Haltungen abzulassen. Damit wollen sie sich gegen Scharfmacher wehren, «die versuchen, die christliche und muslimische Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen».

weiterlesen (http://www.nachrichten.ch/detail/261447.htm)


------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche allen ein frohes und gesegntes Weihnachtsfest

Manfred_g
24.12.2006, 21:46
Das klingt doch alles recht vernünftig. Vernunft in Religionsfragen kann es in dieser Zeit nicht genug geben! Aber erst brauchen wir den Dialog und die Besinnung darauf, was Vernunft überhaupt ist.

Jedenfalls danke für die schönen Weihnachtsgrüße, und ebensolche zurück!

Baxter
24.12.2006, 21:55
Wers glaubt wird Seelig wer nicht kommt auch in den Himmel??

Müssen wir uns jetzt auch noch bei Muslimen bedanken das wir unsere Christlichen Feste feiern, ohne das einMuslim etwas dagegen hat.

Wen Interessiert es ob ein Muslim etwas gegen oder für Weihnachten hat. Müssen wir jetzt um erlaubnis und verständniss bitten das wir keine Muslime sind
und mit Ramadan nichts anfangen können und wollen , abgesehen davon das es uns schon immer egal war ob die Muslime es feiern oder nicht.

Wenn es so ist bin ich dafür Ramadan in der Christlichen Welt zu verbieten.

Alevi_Playa
24.12.2006, 23:32
Wers glaubt wird Seelig wer nicht kommt auch in den Himmel??

Müssen wir uns jetzt auch noch bei Muslimen bedanken das wir unsere Christlichen Feste feiern, ohne das einMuslim etwas dagegen hat.

Wen Interessiert es ob ein Muslim etwas gegen oder für Weihnachten hat. Müssen wir jetzt um erlaubnis und verständniss bitten das wir keine Muslime sind
und mit Ramadan nichts anfangen können und wollen , abgesehen davon das es uns schon immer egal war ob die Muslime es feiern oder nicht.

Wenn es so ist bin ich dafür Ramadan in der Christlichen Welt zu verbieten.

Eine sehr dumme Antwort! Aber ehrlich gesagt habe ich auch mit manchen dummen Antworten gerechnet. Du hast den Text leider nicht verstanden und bist mit deiner oberflächlich gestrickten Mentalität leider sehr unreif. Der Text hat nichts mit um Erlaubnis fragen oder ähnlichem zu tun. Er verdeutlicht vielmehr, die Dialog und Toleranzbereitschaft nicht mehr aber auch nicht weniger. Was du daraus machst ist billig und zeigt deinen niedrigen Intellekt. Respekt vor anderen Religionen und Kulturen haben diese Menschen gezeigt. Etwas was auch mit dem christlichen Gebot der Nächstenliebe umschrieben werden kann. Du, Baxter hast leider dies nicht verstanden. Ich wünsche dir trotz allem ein gesegnetes Weihnachtsfest. PS.: Ich hoffe du fühlst dich nicht beleidigt, dass ein Muslim dir dies wünscht.

@ MAnfred: Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße. Übrigens ich feiere auch Weihnachten. Hier in Deutschland ist dies eine schöne Tradition. Und auch Jesus ist im Islam ein Heiliger, deshalb schließt es sich grundsätzlich;) meiner Meinung nach sowieso nicht aus, wenn auch Muslime dies feiern würden. Ist natürlich kein offizieller Feiertag, aber ich will damit nur ausdrücken, dass dies auch möglich ist.

Orakel
25.12.2006, 00:29
Und wieder einmal werden die lieben Kinder benutzt. Weil sie ja so unschuldig und friedlich sind. Oder was?
Was Islamische Organisationen schreiben ist aber sicher nicht das was sie meinen. Das begreifen zum Glück immer mehr Menschen.
"Muslime fordern"...Ich kann das einfach nicht mehr hören.

OnkelAllah
25.12.2006, 00:49
Islamische Organisationen in der Schweiz rufen dazu auf, christliche und besonders weihnachtliche Traditionen nicht aus den Schulzimmern zu verbannen.
Ich unterstelle TRITTBRETTFAHRERTUM - um in demselben Atemzug zu gegebener Zeit die Respektierung islamischer Gegebenheiten anzumahnen. Allerdings beißt sich die Katze "Toleranter Islam" da in den Schwanz, wo sich andererseits muslimische Schüler im Matheunterricht weigern, ein KoordinatenKREUZ zu zeichnen (alles schon vorgekommen...).
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Pluto
25.12.2006, 00:59
Und wieder einmal werden die lieben Kinder benutzt. Weil sie ja so unschuldig und friedlich sind. Oder was?
Was Islamische Organisationen schreiben ist aber sicher nicht das was sie meinen. Das begreifen zum Glück immer mehr Menschen.
"Muslime fordern"...Ich kann das einfach nicht mehr hören.

Wenn sie aber gute Sachen fordern?

Reichsadler
25.12.2006, 01:28
Wenn sie aber gute Sachen fordern?


Ich stimm dir mal zu. Ich kann dieses Gejammere und dieses Gehetze von der jüdisch-christlichen Seite nicht mehr hören. Es gibt gute menschen, welche Christen sind und es gibt gute Menschen auf islamischer Seite, auch wenn beide fehlgeleitet sind, so sind sie dennoch vernünftig denkende Individuen.

Alevi_Playa
25.12.2006, 09:58
Und wieder einmal werden die lieben Kinder benutzt. Weil sie ja so unschuldig und friedlich sind. Oder was?
Was Islamische Organisationen schreiben ist aber sicher nicht das was sie meinen. Das begreifen zum Glück immer mehr Menschen.
"Muslime fordern"...Ich kann das einfach nicht mehr hören.

Zum Glück bist du der weise alte Mann der sie durchschaut hat :rolleyes:
Immer diese Anmaßung zu behaupten dass Muslime lügen und schlecht sind....

Einfach abartig

Würfelqualle
25.12.2006, 10:01
Das ganze Muselpack aus Europa rauswerfen. Dann brauchen wir uns um Begriffe, wie Toleranz und Glaubensfreiheit, keinen Kopf mehr machen.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Alevi_Playa
25.12.2006, 10:04
Ich unterstelle TRITTBRETTFAHRERTUM - um in demselben Atemzug zu gegebener Zeit die Respektierung islamischer Gegebenheiten anzumahnen. Allerdings beißt sich die Katze "Toleranter Islam" da in den Schwanz, wo sich andererseits muslimische Schüler im Matheunterricht weigern, ein KoordinatenKREUZ zu zeichnen (alles schon vorgekommen...).


Du unterstellst viel wenn der Tag lang ist. Dies ist es eben. Da passiert mal was und schon ist das Feindbild da. Wirklich realitätsfremd...
Aha, also weil 2-3 kleine Schüler sich geweigert haben ein Koordinatenkreuz zu benutzen, (dass wahrschl. im MA in Europa nicht gemacht wurde, weil das Wissen verloren ging und aus Arabien wieder zu uns gekommen ist) ist jetzt wiedereinmal etwas pauschales gefunden worden was?!?!?:hihi:

Mann mann mann. Ja in Österreich wurde doch bspw. ein muslimischer Friedhof geschändet. Von ÖSterreichern -> das sind Christen -> also sind alle Christen schlecht und Friedhofsschänder. DIES IST EURE LOGIK. Wirklich sehr oberflächlich realitätsfremd und nur dazu da sich ein Feindbild zu schaffen.

Würfelqualle
25.12.2006, 10:06
Ja in Österreich wurde doch bspw. ein muslimischer Friedhof geschändet. Von ÖSterreichern -> das sind Christen -> also sind alle Christen schlecht und Friedhofsschänder.



Sollen doch die Musels ihre Toten in Muselländer beerdigen. Da schändet keiner ihre Grabstätten.


Gruss vonne Würfelqualle

Alevi_Playa
25.12.2006, 10:17
Das ganze Muselpack aus Europa rauswerfen. Dann brauchen wir uns um Begriffe, wie Toleranz und Glaubensfreiheit, keinen Kopf mehr machen.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Ich finde solche Leute wie du, die die Menschen in versch. Gruppen einteilen (frei nach dem Motto, arische Rasse, minderwertige Rasse, oder auf Religion bezogen) die intolerant bis zum geht nicht mehr sind, sollten von diesem Planeten geworfen werfen.

Muselpack ? Was heißt das ? Du beleidigst hier 1 Milliarde Menschen!!!

Würfelqualle
25.12.2006, 10:19
Ich finde solche Leute wie du, die die Menschen in versch. Gruppen einteilen (frei nach dem Motto, arische Rasse, minderwertige Rasse, oder auf Religion bezogen) die intolerant bis zum geht nicht mehr sind, sollten von diesem Planeten geworfen werfen.

Muselpack ? Was heißt das ? Du beleidigst hier 1 Milliarde Menschen!!!

Ich beleidige hier niemanden, sondern möchte nur, dass das gesamte Muselpack aus Europa rausgeworfen werden soll. In ihren Muselländern können sie dann rummuseln den ganzen Tag, mir egal.



Gruss vonne Würfelqualle

Alevi_Playa
25.12.2006, 10:21
Ich beleidige hier niemanden, sondern möchte nur, dass das gesamte Muselpack aus Europa rausgeworfen werden soll. In ihren Muselländern können sie dann rummuseln den ganzen Tag, mir egal.

Gruss vonne Würfelqualle


Also eine ganze Religionsgemeinschaft als PAck zu bezeichnen ist keine Beleidigung ? Oh mann. Wander doch irgendwohin aus, wo es keine Muslime gibt. Dann hast du kein Pseudoproblem mehr;) Aber wer wird dann dein Feindbild??

Mal wieder die Juden ??? oder mal was neues??????

Würfelqualle
25.12.2006, 10:23
Also eine ganze Religionsgemeinschaft als PAck zu bezeichnen ist keine Beleidigung ? Oh mann. Wander doch irgendwohin aus, wo es keine Muslime gibt. Dann hast du kein Pseudoproblem mehr;) Aber wer wird dann dein Feindbild??

Mal wieder die Juden ??? oder mal was neues??????

Warum soll ich aus meinem Heimatland auswandern ? Ihr seid hier die Gäste, die nicht mehr gehen wollen. Juden waren, sind und werden nie mein Feindbild sein. Wieder nur Vorurteile eines Musels.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

OnkelAllah
25.12.2006, 10:44
also weil 2-3 kleine Schüler sich geweigert haben ein Koordinatenkreuz zu benutzen, ist jetzt wiedereinmal etwas pauschales gefunden worden was?!?!?
Also weil 2-3 islamische Organisationen zur Toleranz für Weihnachten aufrufen, ist jetzt wieder einmal etwas Pauschales gefunden worden, was?!?!?
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

OnkelAllah
25.12.2006, 10:51
So kritische Töne eines Pfarrers habe ich noch nie gehört.
Erfreulich, dass die Kirche (die es immerhin so weit gebracht hat, sich ihrer eigenen gewaltsamen Vergangenheit kritisch zu stellen - etwas, was mir aus der islamischen Welt nicht bekannt ist) mittlerweile aus ihren Kuscheldialogträumen aufgewacht ist und sich selbstbewusster positioniert.
In einer Veröffentlichung der evangelischen Kirche heißt es ja sogar, dass das Gottesbild des Islam nicht sehr ansprechend für Christen sei (für mich als Nichtchrist allerdings auch nicht) und leerstehende Kirchen nicht in Moscheen verwandelt werden sollten (dies würde von Mohammedanern als Sieg aufgefasst). Respekt! :)
__________________________________________________ __________________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

Bruddler
25.12.2006, 11:21
Warum soll ich aus meinem Heimatland auswandern ? Ihr seid hier die Gäste, die nicht mehr gehen wollen. Juden waren, sind und werden nie mein Feindbild sein. Wieder nur Vorurteile eines Musels.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Tja, wo Qualle Recht hat, hat er Recht ! :top:

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg

Baxter
25.12.2006, 11:23
Eine sehr dumme Antwort! Aber ehrlich gesagt habe ich auch mit manchen dummen Antworten gerechnet. Du hast den Text leider nicht verstanden und bist mit deiner oberflächlich gestrickten Mentalität leider sehr unreif. Der Text hat nichts mit um Erlaubnis fragen oder ähnlichem zu tun. Er verdeutlicht vielmehr, die Dialog und Toleranzbereitschaft nicht mehr aber auch nicht weniger. Was du daraus machst ist billig und zeigt deinen niedrigen Intellekt. Respekt vor anderen Religionen und Kulturen haben diese Menschen gezeigt. Etwas was auch mit dem christlichen Gebot der Nächstenliebe umschrieben werden kann. Du, Baxter hast leider dies nicht verstanden. Ich wünsche dir trotz allem ein gesegnetes Weihnachtsfest. PS.: Ich hoffe du fühlst dich nicht beleidigt, dass ein Muslim dir dies wünscht.

@ MAnfred: Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße. Übrigens ich feiere auch Weihnachten. Hier in Deutschland ist dies eine schöne Tradition. Und auch Jesus ist im Islam ein Heiliger, deshalb schließt es sich grundsätzlich;) meiner Meinung nach sowieso nicht aus, wenn auch Muslime dies feiern würden. Ist natürlich kein offizieller Feiertag, aber ich will damit nur ausdrücken, dass dies auch möglich ist.

Da hilft kein Winseln und kein Jammern.

Du willst mir erzählen das du ein Muslim bist der uns Christen ein Frohes Weihnachtsfest wünscht. Sehr nett .

Das du es als aufhänger nimmst, zeigt aber das etwas nicht stimmt. Seit wann muss mir ein Muslim sagen das es voll ok ist das ich Weihachten feier und als frechheit noch hinzufügen das er nichts dagegen hat.

Ich bin im Christlichen glauben gross geworden es ist für mich also etwas natürliches.

Dein Beitrag ist ein Lächerlicher Propagandaversuch.

Der Koran ist keine Religion , er ist Gehirnwäsche , etwas das mehr einer Sekte gleicht.

Als Christ werde ich nicht dazu gezwungen die Bibel auswendig zu lernen, noch dazu in einer sprache die ich nicht verstehe.

Den Koran muss ein Muslim Auswendig lernen, in Arabisch egal ob er diese sprache spricht oder nicht.

Was willst du mir erlauben oder verbieten. NICHTS weil du nichts zu sagen hast.!

Orakel
25.12.2006, 11:31
Ich stimm dir mal zu. Ich kann dieses Gejammere und dieses Gehetze von der jüdisch-christlichen Seite nicht mehr hören. Es gibt gute menschen, welche Christen sind und es gibt gute Menschen auf islamischer Seite, auch wenn beide fehlgeleitet sind, so sind sie dennoch vernünftig denkende Individuen.

Ich bin nicht jüdisch-christlich!!!

Orakel
25.12.2006, 11:34
Zum Glück bist du der weise alte Mann der sie durchschaut hat :rolleyes:
Immer diese Anmaßung zu behaupten dass Muslime lügen und schlecht sind....

Einfach abartig

Ich werde sicher dem Dönerverkäufer auf meiner Straße nichts unterstellen. Mir gehts um dis Islamistischen Organisationen. Und die sind mehr als unglaubwürdig.

Wahabiten Fan
25.12.2006, 11:47
Ich finde solche Leute wie du, die die Menschen in versch. Gruppen einteilen (frei nach dem Motto, arische Rasse, minderwertige Rasse, oder auf Religion bezogen) die intolerant bis zum geht nicht mehr sind, sollten von diesem Planeten geworfen werfen.

Muselpack ? Was heißt das ? Du beleidigst hier 1 Milliarde Menschen!!!

Hast du schon begriffen wo du hier lebst!?

Hier richtet sich der Begriff "Beleidigung" nach dem StGB und nicht nach den Wahnvorstellungen irgendwelcher Religionsstifter!

Wenn dir was nicht passt, erstatte Anzeige!

Und wenn es dir nicht passt, dass du Anzeige erstatten must, dann!

Niemand hält dich hier!

Bruddler
25.12.2006, 11:50
Ich finde solche Leute wie du, die die Menschen in versch. Gruppen einteilen (frei nach dem Motto, arische Rasse, minderwertige Rasse, oder auf Religion bezogen) die intolerant bis zum geht nicht mehr sind, sollten von diesem Planeten geworfen werfen.

Muselpack ? Was heißt das ? Du beleidigst hier 1 Milliarde Menschen!!!

Hast du schon begriffen wo du hier lebst!?

Hier richtet sich der Begriff "Beleidigung" nach dem StGB und nicht nach den Wahnvorstellungen irgendwelcher Religionsstifter!

Wenn dir was nicht passt, erstatte Anzeige!

Und wenn es dir nicht passt, dass du Anzeige erstatten must, dann!

Niemand hält dich hier!

Ihr Musels, begreift es endlich - Ihr seid in Europa unbeliebt und unwillkommen !!!

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg

Garm
25.12.2006, 11:53
Muslime fordern Akzeptanz für Weihnachten

Bern - Islamische Organisationen in der Schweiz rufen dazu auf, christliche und besonders weihnachtliche Traditionen nicht aus den Schulzimmern zu verbannen. Ein solches Ansinnen sei unangemessen und diene dem religiösen Frieden nicht.

Kinder sollten nicht gezwungen werden, religiöse Handlungen zu vollziehen oder Bekenntnisse abzulegen, auch nicht in Form von Liedern und Gedichten. Doch im Rahmen des ordentlichen Unterrichts solle jedes Kind religiösen Feiern und Aktivitäten beiwohnen, hiess es in der Mitteilung verschiedener Organisationen.

Traditionelle Wertschätzung
Gemäss islamischer Tradition sollten die Kinder diese Feiern mit Hochachtung und Wertschätzung verfolgen. Die Organisationen riefen dazu auf, von extremen Forderungen und Haltungen abzulassen. Damit wollen sie sich gegen Scharfmacher wehren, «die versuchen, die christliche und muslimische Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen».

weiterlesen (http://www.nachrichten.ch/detail/261447.htm)


------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche allen ein frohes und gesegntes Weihnachtsfest

Was isn das jezt wieder fürn Trick, der Islamisten?!
Würde Krabat jezt fragen!
Ick finds Knorke das endlich mal nen Paar leute Kapieren, das mann sich durchaus auch Feste erlauben darf, die von anderen Religiösen Gruppen gefeiert werden.

Garm
25.12.2006, 12:06
Da hilft kein Winseln und kein Jammern.

Du willst mir erzählen das du ein Muslim bist der uns Christen ein Frohes Weihnachtsfest wünscht. Sehr nett .

Das du es als aufhänger nimmst, zeigt aber das etwas nicht stimmt. Seit wann muss mir ein Muslim sagen das es voll ok ist das ich Weihachten feier und als frechheit noch hinzufügen das er nichts dagegen hat.

Ich bin im Christlichen glauben gross geworden es ist für mich also etwas natürliches.

Dein Beitrag ist ein Lächerlicher Propagandaversuch.

Der Koran ist keine Religion , er ist Gehirnwäsche , etwas das mehr einer Sekte gleicht.

Als Christ werde ich nicht dazu gezwungen die Bibel auswendig zu lernen, noch dazu in einer sprache die ich nicht verstehe.

Den Koran muss ein Muslim Auswendig lernen, in Arabisch egal ob er diese sprache spricht oder nicht.

Was willst du mir erlauben oder verbieten. NICHTS weil du nichts zu sagen hast.!

Komisch einer meiner Forgesetzten hat eine Türkin geheiratet , obwohl er selber Deutscher "Atheist" war.
Er ist zum Islam Konvertiert (Ja weil sonst die Brüder Streß gemacht hätten!)

Er muss den Koran nicht auswendig lernen!

Ja nicht mal den Islam in vollem Umfang, mit allen guten wie bösen Sprüchen, annehmen.

Wie kann das sein, wenn ein Moslem nach deiner Meinung, den Koran Blind befolgen muss?

Baxter
25.12.2006, 12:10
Komisch einer meiner Forgesetzten hat eine Türkin geheiratet , obwohl er selber Deutscher "Atheist" war.
Er ist zum Islam Konvertiert (Ja weil sonst die Brüder Streß gemacht hätten!)

Er muss den Koran nicht auswendig lernen!

Ja nicht mal den Islam in vollem Umfang, mit allen guten wie bösen Sprüchen, annehmen.

Wie kann das sein, wenn ein Moslem nach deiner Meinung, den Koran Blind befolgen muss?

Wie kann das sein das man Konvertiern muss um eine Muslin zu Heiraten.??

Damit dürfte deine Frage beantwortet sein.!!

Wahabiten Fan
25.12.2006, 12:22
Wie kann das sein das man Konvertiern muss um eine Muslin zu Heiraten.??

Damit dürfte deine Frage beantwortet sein.!!

Noch dazu Eine, aus der "laizistischen, weltoffenen Türkei"!

Was sind das für Heuchler!

Garm
25.12.2006, 12:36
Wie kann das sein das man Konvertiern muss um eine Muslin zu Heiraten.??

Damit dürfte deine Frage beantwortet sein.!!


Hab ich doch erklärt.
Bescheuerte Brüder halt.

Wie kann das sein, das mann Katolik werden muss um eine Katolikin in der Kirche zu heiraten?:cool2:

Baxter
25.12.2006, 12:41
Hab ich doch erklärt.
Bescheuerte Brüder halt.

Wie kann das sein, das mann Katolik werden muss um eine Katolikin in der Kirche zu heiraten?:cool2:

Das ist so Vorgesehen im Katholischen glauben. Hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Da die Kirche niemandem Vorschreibt was er darf und was nicht, man die Wahl hat ob man dazu gehören will oder nicht. Ohne das man dafür als Gottloser vor Gericht gestellt wird und sogar mit einer Todesstrafe rechnen muss.

Weil man dennoch heiraten kann, Standesamtlich. Die Kirche spielt also keine Rolle.

Und warum muss man / sollte man Angst vor den Brüdern haben, wenn man nicht Muslim ist wie diese? Und ihre Schwester heiraten will.

Alevi_Playa
25.12.2006, 13:31
Interesssant wie sich das hier entwickelt. Kaum wird ein Beispiel genannt, dass den "Dialog" fördern könnte, wird unterstellt, dass das alles Lügen wären. HAHA
Das was manche oder der größte Teil der Foristen hier den Muslimen vorwirft trifft eigentlich auf sie selber zu. Intoleranz, Ignoranz und Hass.
Wenn man außer diesen Hasstiraden keine Argumente hat , dann wird halt die Parole rausgekramt, dass sich alle Muslime halt verpissen sollen. Tztztztztz. Wirklich traurig.
Wenn Muslime angegriffen werden ist dies für euch ein heiliger Akt und das waren ja nur ein paar Irre. Wenn dies aber umgekehrt im Irak oder was passiert ist sofort der Protest groß.

Aber Allah ist groß für alle Menschen

Wahabiten Fan
25.12.2006, 13:51
Interesssant wie sich das hier entwickelt. Kaum wird ein Beispiel genannt, dass den "Dialog" fördern könnte, wird unterstellt, dass das alles Lügen wären. HAHA
Das was manche oder der größte Teil der Foristen hier den Muslimen vorwirft trifft eigentlich auf sie selber zu. Intoleranz, Ignoranz und Hass.
Wenn man außer diesen Hasstiraden keine Argumente hat , dann wird halt die Parole rausgekramt, dass sich alle Muslime halt verpissen sollen. Tztztztztz. Wirklich traurig.
Wenn Muslime angegriffen werden ist dies für euch ein heiliger Akt und das waren ja nur ein paar Irre. Wenn dies aber umgekehrt im Irak oder was passiert ist sofort der Protest groß.

Aber Allah ist groß für alle Menschen

Verpissen und zwar ganz schnell, sollen sich alle die, die immer noch nicht begriffen haben, dass sie freiwillig und ohne Zwang im vom Christentum geprägten Europa leben und permanent über diese Werte und diese Kultur übelst hetzen!

Und jetzt stellen wir uns mal in der Türkei, im Iran, in Pakistan oder in Ägypten einen Artikel mit dem Thema:

Christen fordern die Akzeptanz von Bayram vor!!

Weisst du, der Realitätsverlust und die Dreistigkeit von vielen deiner Glaubensbrüder und Schwestern ist teilweise nur noch schwer zu ertragen!

Alevi_Playa
25.12.2006, 14:02
Du hast den Artikel wohl nicht verstanden....

Er fordert Toleranz. Das ist etwas positives.
Er ist an diejenigen gerichtet die aus falschen Motiven Weihnachten ablehen.

So einfach ist das. Das werdet ihr auhc noch verstehen. Genuao Europa ist christlich geprägt. Es ist nicht das Christentum! Viele Leute sind für die Säkularisierung in Europa gestorben.......;)

Gehirnnutzer
25.12.2006, 14:13
Hier nee Erklärung, da nee Erklärung, hier ein Statement, da ein Statement. Papier ist geduldig. Alles Labalabarhabarber und nicht mehr als Wischi-Waschi.
Ein Bild wird mehr durch Handlungen geprägt als durch irgendwelche Erklärungen und den Islam betreffend sehen wir nur Handlungen der Islamisten.

Ich sage folgendes:

Das einzige was mich von einem toleranten, friedlichen Islam überzeugen würde, wären klare knallharte Handlungen von Muslimen gegen Islamisten und Hassprediger. Aber das wird es nicht geben.
Es wird keine muslimische Gemeinde geben, die einen Hass predigen Iman mit einem Arschtritt aus ihrer Moschee befördert, es wird keine Muslime geben, die Islamisten aus ihren Reihen entfernen.

Wahabiten Fan
25.12.2006, 14:15
Du hast den Artikel wohl nicht verstanden....

Er fordert Toleranz. Das ist etwas positives.
Er ist an diejenigen gerichtet die aus falschen Motiven Weihnachten ablehen.

So einfach ist das. Das werdet ihr auhc noch verstehen. Genuao Europa ist christlich geprägt. Es ist nicht das Christentum! Viele Leute sind für die Säkularisierung in Europa gestorben.......;)

Dass so ein Artikel überhaupt geschrieben werden muss, das ist schon mehr als genug!

Oder wie siehst du es, wenn Muslime in Europa von anderen Muslimen mehr Toleranz für die Werte der Europäer fordern müssen!

Und sag mir nur EIN islamisch geprägtes Land in dem Andersgläubige auch nur annähernd so viele Freiheiten haben, wie Muslime bei uns!!

Und ich kann nur hoffen, dass sehr bald auch in der islamischen Welt Menschen für eine tatsächliche Säkularisierung auf die Strasse gehen.

Umbringen müssen sie sich dabei garnicht!

Bruddler
25.12.2006, 14:16
Hier nee Erklärung, da nee Erklärung, hier ein Statement, da ein Statement. Papier ist geduldig. Alles Labalabarhabarber und nicht mehr als Wischi-Waschi.
Ein Bild wird mehr durch Handlungen geprägt als durch irgendwelche Erklärungen und den Islam betreffend sehen wir nur Handlungen der Islamisten.

Ich sage folgendes:

Das einzige was mich von einem toleranten, friedlichen Islam überzeugen würde, wären klare knallharte Handlungen von Muslimen gegen Islamisten und Hassprediger. Aber das wird es nicht geben.
Es wird keine muslimische Gemeinde geben, die einen Hass predigen Iman mit einem Arschtritt aus ihrer Moschee befördert, es wird keine Muslime geben, die Islamisten aus ihren Reihen entfernen.
:top:
...und ich warte auf ein Statement von unseren Foren-Musels zu diesem Beitrag !

Alevi_Playa
25.12.2006, 14:19
Hier nee Erklärung, da nee Erklärung, hier ein Statement, da ein Statement. Papier ist geduldig. Alles Labalabarhabarber und nicht mehr als Wischi-Waschi.
Ein Bild wird mehr durch Handlungen geprägt als durch irgendwelche Erklärungen und den Islam betreffend sehen wir nur Handlungen der Islamisten.

Ich sage folgendes:

Das einzige was mich von einem toleranten, friedlichen Islam überzeugen würde, wären klare knallharte Handlungen von Muslimen gegen Islamisten und Hassprediger. Aber das wird es nicht geben.
Es wird keine muslimische Gemeinde geben, die einen Hass predigen Iman mit einem Arschtritt aus ihrer Moschee befördert, es wird keine Muslime geben, die Islamisten aus ihren Reihen entfernen.


Doch die Türkei kämpft aktiv gegen Osama und Konsorten ;)

Bruddler
25.12.2006, 14:24
Doch die Türkei kämpft aktiv gegen Osama und Konsorten ;)

Gehirnnutzer meinte eher, dass an der muslimischen Basis ein Reformprozess (Distanzierung von intoleranten, gewaltbereiten Islamisten) stattfinden sollte ! :ahh:

Wahabiten Fan
25.12.2006, 14:28
Doch die Türkei kämpft aktiv gegen Osama und Konsorten ;)

Und mindestens genauso eindeutige Anzeichen gibt es für eine Fundamentalisierung des Islams in der Türkei!

Es gibt in der Türkei nicht wenige, die "für mehr Scharia`" eintreten!

Alevi_Playa
25.12.2006, 14:29
Gut aber das ist nicht die Mehrheit. Die Mehrheit lehnt beispielsweise Erdogan als Präsidenten und damit eine Schwächung des LAizismus ab. Eine beduetende Mehrheit sogar ;)

Wahabiten Fan
25.12.2006, 14:37
Gut aber das ist nicht die Mehrheit. Die Mehrheit lehnt beispielsweise Erdogan als Präsidenten und damit eine Schwächung des LAizismus ab. Eine beduetende Mehrheit sogar ;)

Glaub ich dir nur auf die "Intelektuellen" bezogen!

Die Mehrheit der "normalen Türken" oder der "Menschen auf dem Lande" ist eindeutig gegen Europa und für mehr Hinwendung zum Islam und zur Scharia!

Alevi_Playa
25.12.2006, 14:43
Nein! Was denkst du wieso die AKP um ihre Regierung fürchtet bei den nächsten Parlamentswahlen. Erstens haben sie nur ca. 30 Prozent gewählt. Zweitens wird Prognosen zufolge, eine zweite Amtszeit unwahrscheinlich.

Die Türkei ist vielschichtig. Was denkst du warum tausende auf die Straße gingen bei Ecevits Beerdingung und für den Laizismus demonstriert haben.

Zu sagen dass eine Islamisierung einsetzt ist zu einseitig...

Alevi_Playa
25.12.2006, 14:50
Aber wir kommen vom Thema ab: Wichtig ist festzuhalten, dass ein Dialog sehr wohl durchführbar ist und auch richtig ist. Menschen die Christen generell verteufeln und Menschen die Muslime generell verteufeln sind schlecht für die gesamte Menschheit. Sie sind es die Hass schüren. T-O-L-E-R-A-N-Z kann von beiden Seiten ausgehen und sie ist es auch. Friede euch allen. Und noch fröhliche Weihnachten

Gehirnnutzer
25.12.2006, 14:54
Doch die Türkei kämpft aktiv gegen Osama und Konsorten ;)

Mich interessiert nicht, was die Türkei macht, mich interessiert was die Muslime machen.

leuchtender Phönix
25.12.2006, 15:05
Aber wir kommen vom Thema ab: Wichtig ist festzuhalten, dass ein Dialog sehr wohl durchführbar ist und auch richtig ist. Menschen die Christen generell verteufeln und Menschen die Muslime generell verteufeln sind schlecht für die gesamte Menschheit. Sie sind es die Hass schüren. T-O-L-E-R-A-N-Z kann von beiden Seiten ausgehen und sie ist es auch. Friede euch allen. Und noch fröhliche Weihnachten

Bisher sind doch alle Dialoge immer im nichts verlaufen und zu belanglosen Lobpreisungsveranstaltungen geworden. Du erhoffst dir zuviel davon. Da Muslime keine Kritik vertragen sind ernsthafte öffentliche Dialoge praktisch unmöglich.

Das islamische Recht an sich ist schon eine Benahteiligung für diejenigen Muslime, die zu einer anderen Religion wechseln wollen. Die Türkei und viele andere islamische Länder gewähren Christen nur geringe Minderheitenrechte.

Alevi_Playa
25.12.2006, 15:08
Bisher sind doch alle Dialoge immer im nichts verlaufen und zu belanglosen Lobpreisungsveranstaltungen geworden. Du erhoffst dir zuviel davon. Da Muslime keine Kritik vertragen sind ernsthafte öffentliche Dialoge praktisch unmöglich.

Das islamische Recht an sich ist schon eine Benahteiligung für diejenigen Muslime, die zu einer anderen Religion wechseln wollen. Die Türkei und viele andere islamische Länder gewähren Christen nur geringe Minderheitenrechte.

Das Problem ist, ihr setzt alles schlechte mit der Religion gleich. Wenn hier ein Kinderficker durch die Gegend läuft wird ja auch nicht gesagt, ja das kommt vom typischen christlich-abendländischen Einfluss.... Bei den Muslimen wird dies aber getan. LEIDER!!! Das versteht ihr halt nicht. Wenn ihr das nicht einseht, seid auch ihr nicht kritikfähig

Germane
25.12.2006, 15:10
Also eine ganze Religionsgemeinschaft als PAck zu bezeichnen ist keine Beleidigung ? Oh mann. Wander doch irgendwohin aus, wo es keine Muslime gibt. Dann hast du kein Pseudoproblem mehr;) Aber wer wird dann dein Feindbild??

Mal wieder die Juden ??? oder mal was neues??????

Ja das is ja das Problem sag mir mal ein Land wo es keine musels gibt, man könnte sie teilweise mit einem Krebsgeschwür vergleichen.

gruss

Baxter
25.12.2006, 15:39
Das Problem ist, ihr setzt alles schlechte mit der Religion gleich. Wenn hier ein Kinderficker durch die Gegend läuft wird ja auch nicht gesagt, ja das kommt vom typischen christlich-abendländischen Einfluss.... Bei den Muslimen wird dies aber getan. LEIDER!!! Das versteht ihr halt nicht. Wenn ihr das nicht einseht, seid auch ihr nicht kritikfähig



Du hast es nicht verstanden der Islam ist keine Religion , es ist eine Sekte.

Alevi_Playa
25.12.2006, 15:43
Ja das is ja das Problem sag mir mal ein Land wo es keine musels gibt, man könnte sie teilweise mit einem Krebsgeschwür vergleichen.

gruss

Wiedereinmal ein dummer Kommentar. Wenn du Christ bist. Wo ist dann deine Nächstenliebe?

Alfred
25.12.2006, 15:44
Das Problem ist, ihr setzt alles schlechte mit der Religion gleich. Wenn hier ein Kinderficker durch die Gegend läuft wird ja auch nicht gesagt, ja das kommt vom typischen christlich-abendländischen Einfluss.... Bei den Muslimen wird dies aber getan. LEIDER!!! Das versteht ihr halt nicht. Wenn ihr das nicht einseht, seid auch ihr nicht kritikfähig

War Mohammed nicht Kinderficker?
Ich meine gelesen zu haben das er mit einer 9jährigen Verheiratet war!!!
Auch liest man immer wieder von schwangeren 12 und 13 jährigen MoslemWeibchen!!!
Kinderficken scheint ja also bei den Moslems normal zu sein...

Alevi_Playa
25.12.2006, 15:45
Du hast es nicht verstanden der Islam ist keine Religion , es ist eine Sekte.

Wo lebst du? Hier auf dieser Erde ist der Islam eine der drei monotheistischen Weltreligionen. Deine Meinung ist nicht gleichzeitig ein Faktum;)

Baxter
25.12.2006, 15:46
Wiedereinmal ein dummer Kommentar. Wenn du Christ bist. Wo ist dann deine Nächstenliebe?

Sehr beliebt bei Muslimen, die Frage wo ist eure Nächstenliebe und in einer Demokratiedarf man das doch.

Die Vorteile zum eigenen Vorteil nutzen um seinen Willen durch zu bringen.

Und wenn alles nichts nutzt wird die Nazikeule ausgepackt.

Bruddler
25.12.2006, 15:46
Du hast es nicht verstanden der Islam ist keine Religion , es ist eine Sekte.

und *Sekten werden laut GG nicht durch Religionsfreiheit geschützt.... :ahh:

* siehe auch: bandenmaessige Zusammenrottungen

Alevi_Playa
25.12.2006, 15:49
War Mohammed nicht Kinderficker?
Ich meine gelesen zu haben das er mit einer 9jährigen Verheiratet war!!!
Auch liest man immer wieder von schwangeren 12 und 13 jährigen MoslemWeibchen!!!
Kinderficken scheint ja also bei den Moslems normal zu sein...

Oh Mann. Hier in Deutschland kommt jede Woche ne Reportage über deutsche Mädchen die mit 12 schwanger geworden sind. Ist dies jetzt normal für Christen.
ICH SAGE NEIN. Aber soviel intellekt zwischen Pauschalisierungen und Ist-Zuständen zu unterscheiden, rechne ich dir nicht zu, nach solch einem Beitrag :rolleyes:

PS.: Du hast nicht verstanden warum ich so ein Beispiel gegeben habe, ich hätte den "Kinderficker" auch durch Vergewältiger oder ähnliche verabscheuende Figuren ersetzen können. Chill mal ein bisschen... Muslime zu hassen ist doch bestimmt super anstrengend ;)

Alevi_Playa
25.12.2006, 15:50
Sehr beliebt bei Muslimen, die Frage wo ist eure Nächstenliebe und in einer Demokratiedarf man das doch.

Die Vorteile zum eigenen Vorteil nutzen um seinen Willen durch zu bringen.

Und wenn alles nichts nutzt wird die Nazikeule ausgepackt.

Was hat die Nächstenliebe mit der Nazikeule zu tun? Die Nächstenliebe ist die essenzielle Botschaft Jesu. Aber auch das hast du wahrscheinlich nicht verstanden :rolleyes:

Anobsitar
25.12.2006, 15:58
Oh Mann. Hier in Deutschland kommt jede Woche ne Reportage über deutsche Mädchen die mit 12 schwanger geworden sind. ...

Nein - kommt nicht, denn das ist in den letzten 50 Jahren genau ein einziges Mal passiert, wenn ich richtig informiert bin.

Alfred
25.12.2006, 15:59
Oh Mann. Hier in Deutschland kommt jede Woche ne Reportage über deutsche Mädchen die mit 12 schwanger geworden sind. Ist dies jetzt normal für Christen.
ICH SAGE NEIN. Aber soviel intellekt zwischen Pauschalisierungen und Ist-Zuständen zu unterscheiden, rechne ich dir nicht zu, nach solch einem Beitrag :rolleyes:

PS.: Du hast nicht verstanden warum ich so ein Beispiel gegeben habe, ich hätte den "Kinderficker" auch durch Vergewältiger oder ähnliche verabscheuende Figuren ersetzen können. Chill mal ein bisschen... Muslime zu hassen ist doch bestimmt super anstrengend ;)

Dann nenne mir einen Grund warum ich Muslime nicht hassen sollte.
Täglich überfallen Muslime unsere Kinder an den Schulen.
Wöchentlich töten Muslime Deutsche Jugendliche wegen Kleinigkeiten.
Ganze Stadtviertel werden von MoslemGangs kontroliert ( Berlin , Hamburg ,Frankfurt...usw ).
Nein , es gibt für mich keinen Grund den Islam zu lieben.
Hier in Winsen gibt es laut Polizei zur Zeit mindestens 25 Moslem Intensivtäter.
Jeder von ihnen mit mehr als 100 Raubüberfällen auf Deutsche.
Keinem Deutschen Opfer wurde von der Islamischen Gemeinde geholfen.
Nein , der Islam ist nun mal eine Gefahr für Europa.

Und das ist ein "Ist Zustand"

Baxter
25.12.2006, 16:04
Was hat die Nächstenliebe mit der Nazikeule zu tun? Die Nächstenliebe ist die essenzielle Botschaft Jesu. Aber auch das hast du wahrscheinlich nicht verstanden :rolleyes:

Das wirst du als Muslim nicht beurteilen können.!!

Oh ich vergesse du glaubst ja du kannst uns sogar erlauben Weihnachten zu feiern.

Kann es sein das du Grössenwahnsinnig bist.

Du kapierts nichts, siehst alles aus deiner Muslim sicht erlaubst uns grosszügig
Weihnachten zu feiern.

Was bildest du dir ein? Ich kann das nur als äusserst Krank bezeichnen.

Deine Beispiel zur Verteidigung, sind uninteressant, führst du sie doch nur an um
dein dasein zu begründen. Wenn dann nichts mehr geht kommt noch ein Allah hilf mit rein.

Allah ist gross , Allah ist mächtig, drei meter sechtzig und scheisst in die Hose.

Muslime müssen erst einmal lernen was es bedeutet i einem Westlichen land leben zu dürfen. Wir haben euch hier leben lassen eure Sitten und Gebräuche aktzeptiert, solange bis ihr angefangen habt uns in unseren Rechten einzuschränken und uns euren Willen aufzu zwängen.

Je mehr ihr gegen unsere Werte vorgeht, je mejt ihr euch Beschwert und auf eure
Muslimischen Rechte pocht um so unbeliebter macht ihr euch und umso kälter wird euch der Wind ins Gesicht blasen.

Ehrenmorde, Zwangsehen, Mord und Todschlag gab es bei uns nicht solange es euch hier nicht gab und die Entschuldigzng dafür meine Ehre wurde verletzt weil meine schwester einen nicht Muslimen Heiraten wollte kannten wir auch nicht.

Das Tieren der Hals aufgeschnitten wird um sie ausbluten zu lassen, fällt bei uns unter das Tierschutz gesetz, die Liste kann ins unendlicher erweitert werden.

Warum seid ihr in Euroüäische Länder gekommen wenn ihr doch so gerne nach Muslimischen glauben leben wollt.

In euren Heimatländern wkönnt ihr doch so leben wie ihr wollt, also was wollt ihr hier. Wie es scheint nichts gutes. Es gibt nur ärger.!

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:10
Nein - kommt nicht, denn das ist in den letzten 50 Jahren genau ein einziges Mal passiert, wenn ich richtig informiert bin.

Ein Beispiel: http://www.mdr.de/hier-ab-vier/aktuell/2572577.html

2tes Beispiel: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2020403,00.html

und so weiter es gibt etliche Beispiele.

Dies alles ist wiedermal ein Beispiel für Pauschalität , Unwissen und Intoleranz.......

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:12
Dann nenne mir einen Grund warum ich Muslime nicht hassen sollte.
Täglich überfallen Muslime unsere Kinder an den Schulen.
Wöchentlich töten Muslime Deutsche Jugendliche wegen Kleinigkeiten.
Ganze Stadtviertel werden von MoslemGangs kontroliert ( Berlin , Hamburg ,Frankfurt...usw ).
Nein , es gibt für mich keinen Grund den Islam zu lieben.
Hier in Winsen gibt es laut Polizei zur Zeit mindestens 25 Moslem Intensivtäter.
Jeder von ihnen mit mehr als 100 Raubüberfällen auf Deutsche.
Keinem Deutschen Opfer wurde von der Islamischen Gemeinde geholfen.
Nein , der Islam ist nun mal eine Gefahr für Europa.

Und das ist ein "Ist Zustand"


Täglich überfallen Christen unsere Kinder an den Schulen
Wöchentlich täten Christen Jugendliche wegen Kleinigkeiten
Ganze Stadtvierttel werden von ChristenGangs kontrolliert

Aber ich liebe trotzdem alle Christen, weil dies alles nichts mit Religion zu tun hat ;)

Alfred
25.12.2006, 16:14
Ein Beispiel: http://www.mdr.de/hier-ab-vier/aktuell/2572577.html

2tes Beispiel: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2020403,00.html

und so weiter es gibt etliche Beispiele.

Dies alles ist wiedermal ein Beispiel für Pauschalität , Unwissen und Intoleranz.......

Geh doch bitte in ein Islamisches Land wie den Sudan , da kannste dann machen was du möchtest.
Aber erzähle uns bitte nicht das der Islam toll ist.
Der Islam ist einfach nur Schei ss e...Mehr nicht.

Alfred
25.12.2006, 16:15
Täglich überfallen Christen unsere Kinder an den Schulen
Wöchentlich täten Christen Jugendliche wegen Kleinigkeiten
Ganze Stadtvierttel werden von ChristenGangs kontrolliert

Aber ich liebe trotzdem alle Christen, weil dies alles nichts mit Religion zu tun hat ;)

Wo ist denn bitteschön diese Traumhafte Gegend?
Da ziehe ich sofort hin.

Aber wie alle Moslems kommt auch bei dir zum Thema Deutsche Opfer des IslamTerrors nichts. Kein Wort.Wie üblich.

Aber so wie wir Deutschen sind werden wir den Islam irgendwann aus Deutschland vertreiben.Vielleicht gibt es ja wieder eine Koalition der Anständigen wie damals vor Wien...

Baxter
25.12.2006, 16:16
Täglich überfallen Christen unsere Kinder an den Schulen
Wöchentlich täten Christen Jugendliche wegen Kleinigkeiten
Ganze Stadtvierttel werden von ChristenGangs kontrolliert

Aber ich liebe trotzdem alle Christen, weil dies alles nichts mit Religion zu tun hat ;)

Ja ja die Christen vor allem auf der Rütli Schule in Berlin.

Schuleingan nur für Muslime , hast du davon schon gehört.?

Weibliche Mitschüler beschimpft weil sie kein Kopftuch tragen, Sexuell belästigt.

Und das alles weil Muslime nur das Beste wollen, vermutlich ihr bestes.!

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:17
Das wirst du als Muslim nicht beurteilen können.!!

Oh ich vergesse du glaubst ja du kannst uns sogar erlauben Weihnachten zu feiern.

Kann es sein das du Grössenwahnsinnig bist.

Du kapierts nichts, siehst alles aus deiner Muslim sicht erlaubst uns grosszügig
Weihnachten zu feiern.

Was bildest du dir ein? Ich kann das nur als äusserst Krank bezeichnen.


So. Ich habe die Bibel gelesen! ;) Zwar nicht ganz aber doch schon wichtige Teile. Wieso sollte ich das nicht beurteilen können. KAnn man die Bibel nur verstehen, wenn man das Weihwasser nach der Geburt über den Kopf gegoßen bekam und jeden Sonntag eine Hostie isst?

Wann habe ich gesagt, dass ich glaube euch erlauben zu können Weihnachten zu feiern? Lies dir den Artikel nochmal durch. Du hast leider nichts verstanden. Ich feier übrigens selber auch Weihnachten ;)

Was für eine Moslemsicht? Das würde ich jetzt ehrlich gesagt zu gerne erläutert bekommen. Ich sehe Christen Juden Moslems ... alle als Brüder an und liebe jeden Nächsten wie mich selbst wenn er nicht mir gegenüber feindlich eingestellt ist ;)

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:18
Geh doch bitte in ein Islamisches Land wie den Sudan , da kannste dann machen was du möchtest.
Aber erzähle uns bitte nicht das der Islam toll ist.
Der Islam ist einfach nur Schei ss e...Mehr nicht.

Was soll ich im Sudan? Ich bin Deutscher und Deutschland ist mein Heimatland.

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:20
Wo ist denn bitteschön diese Traumhafte Gegend?
Da ziehe ich sofort hin.

Aber wie alle Moslems kommt auch bei dir zum Thema Deutsche Opfer des IslamTerrors nichts. Kein Wort.Wie üblich.

Aber so wie wir Deutschen sind werden wir den Islam irgendwann aus Deutschland vertreiben.Vielleicht gibt es ja wieder eine Koalition der Anständigen wie damals vor Wien...

Hahaha. Ja so einfach gestrickt bist du. Hab ich mir schon gedacht. Lass mich raten NPD-Wähler ? Oder doch CDU/CSU??? :hihi:

Ja alle Opfer sind zu beklagen da hast du Recht. Menschen die andere Menschen umbringen oder leiden lassen sind generell zu verurteilen

Baxter
25.12.2006, 16:20
So. Ich habe die Bibel gelesen! ;) Zwar nicht ganz aber doch schon wichtige Teile. Wieso sollte ich das nicht beurteilen können. KAnn man die Bibel nur verstehen, wenn man das Weihwasser nach der Geburt über den Kopf gegoßen bekam und jeden Sonntag eine Hostie isst?

Wann habe ich gesagt, dass ich glaube euch erlauben zu können Weihnachten zu feiern? Lies dir den Artikel nochmal durch. Du hast leider nichts verstanden. Ich feier übrigens selber auch Weihnachten ;)

Was für eine Moslemsicht? Das würde ich jetzt ehrlich gesagt zu gerne erläutert bekommen. Ich sehe Christen Juden Moslems ... alle als Brüder an und liebe jeden Nächsten wie mich selbst wenn er nicht mir gegenüber feindlich eingestellt ist ;)

Das hört sich gut an, dann ist deine Integration ja voll gelungen. Jetzt musst du nur noch den Koran ablegen und zum Christentum Konvertieren.

Dann glaub ich dir jedes Wort.!

Germane
25.12.2006, 16:23
Wiedereinmal ein dummer Kommentar. Wenn du Christ bist. Wo ist dann deine Nächstenliebe?

Wer hat den gesagt das ich Christ bin?

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:23
Das hört sich gut an, dann ist deine Integration ja voll gelungen. Jetzt musst du nur noch den Koran ablegen und zum Christentum Konvertieren.

Dann glaub ich dir jedes Wort.!

Wie bitte ? Wieso denn das? Ich finde beide Bücher sind wichtige Zeugnisse. Was hat das mit Integration zu tun.

Ich möchte dich nur nocheinmal Fragen wieso du denkst dass ich nicht beurteilen kann, was eine zentrale Botschaft von Jesus war? Aber jetzt bitte nicht so ne billige Antwort wie eben

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:24
Wer hat den gesagt das ich Christ bin?

Das ahbe ich spontan vermutet. Auch wenn nicht. Gibt es nicht Toleranz bei euch Germanen?

Alfred
25.12.2006, 16:24
Hahaha. Ja so einfach gestrickt bist du. Hab ich mir schon gedacht. Lass mich raten NPD-Wähler ? Oder doch CDU/CSU??? :hihi:

Ja alle Opfer sind zu beklagen da hast du Recht. Menschen die andere Menschen umbringen oder leiden lassen sind generell zu verurteilen

Natürlich bin ich einfach gestrickt!
Auch bin ich NPD Wähler!

Na und , damit musst du leben!
Immerhin siehst du ja ein das es Opfer durch Islam Terror in Deutschland gibt.

und wenn du nun auch noch einsiehst das der Islam in Deutschland und Europa nichts zu suchen hat , dann zieh ich meinen Hut vor dir.

Germane
25.12.2006, 16:26
Oh Mann. Hier in Deutschland kommt jede Woche ne Reportage über deutsche Mädchen die mit 12 schwanger geworden sind. Ist dies jetzt normal für Christen.
ICH SAGE NEIN. Aber soviel intellekt zwischen Pauschalisierungen und Ist-Zuständen zu unterscheiden, rechne ich dir nicht zu, nach solch einem Beitrag :rolleyes:

PS.: Du hast nicht verstanden warum ich so ein Beispiel gegeben habe, ich hätte den "Kinderficker" auch durch Vergewältiger oder ähnliche verabscheuende Figuren ersetzen können. Chill mal ein bisschen... Muslime zu hassen ist doch bestimmt super anstrengend ;)


[Quoute]Chill mal ein bisschen... Muslime zu hassen ist doch bestimmt super anstrengend ;)[/Quoute)

Naja es geht :]

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:26
Natürlich bin ich einfach gestrickt!
Auch bin ich NPD Wähler!

Na und , damit musst du leben!
Immerhin siehst du ja ein das es Opfer durch Islam Terror in Deutschland gibt.

und wenn du nun auch noch einsiehst das der Islam in Deutschland und Europa nichts zu suchen hat , dann zieh ich meinen Hut vor dir.

Wieso denn das? Religionen sind nicht geographisch gebunden. Wir leben nicht in Theokratien sondern in Nationalstaaten. Weißt du was das bedeutet? Wusstest du das Hitler Atheist war? So ein Flegel ... Tztztz

JA es gibt Terror durch Menschen die muslimischen Glaubens sind. Genauso gibt es Terror durch Menschen die christlichen oder anderen Glaubrens sind

Alfred
25.12.2006, 16:31
Wieso denn das? Religionen sind nicht geographisch gebunden. Wir leben nicht in Theokratien sondern in Nationalstaaten. Weißt du was das bedeutet? Wusstest du das Hitler Atheist war? So ein Flegel ... Tztztz

JA es gibt Terror durch Menschen die muslimischen Glaubens sind. Genauso gibt es Terror durch Menschen die christlichen oder anderen Glaubrens sind

In meiner Stadt ist noch nie in ihrer Geschichte ein Moslem durch Christen verfolgt worden...

Aber mehr als 200 Deutsche ( Inklusive Christen ) sind im Letzten Jahr laut Polizei Opfer von MoslemBanditen geworden.
"25 Intensivtäter mit MoslemHintergrund"

Mit Hitler habe ich wenig am Hut.Interessant ist aber seine Zusammenarbeit mit Al-Husseini dem Onkel von Arafat.
Allerdings waren das Araber die nicht mal im Traum dran denken würden Deutsche Schulkinder zu überfallen.
Das er Atheist war ist doch klasse...

Baxter
25.12.2006, 16:32
Wie bitte ? Wieso denn das? Ich finde beide Bücher sind wichtige Zeugnisse. Was hat das mit Integration zu tun.

Ich möchte dich nur nocheinmal Fragen wieso du denkst dass ich nicht beurteilen kann, was eine zentrale Botschaft von Jesus war? Aber jetzt bitte nicht so ne billige Antwort wie eben

Du verstehst es nicht, der Koran ist kein Glaube er ist eine Sekte.!

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:33
In meiner Stadt ist noch nie in ihrer Geschichte ein Moslem durch Christen verfolgt worden...

Aber mehr als 200 Deutsche ( Inklusive Christen ) sind im Letzten Jahr laut Polizei Opfer von MoslemBanditen geworden.
"25 Intensivtäter mit MoslemHintergrund"

Das ist deine Behauptung. In meiner Stadt ist auch noch nie ein Christ von einem Moslem verfolgt worden... .

Alfred schade dass der Adolf nicht mehr da ist was? Der hätte das schon alles geregelt oder nicht ? ;)

Germane
25.12.2006, 16:33
Das ahbe ich spontan vermutet. Auch wenn nicht. Gibt es nicht Toleranz bei euch Germanen?

Glaub gegen Muslime nicht wirklich.
Ich will jetzt wirklich mal ehrlich sein.

Es gibt solche und solche seis in sachen Religion oder Nationalität.
Ich bin nicht einer der jemanden gern einfach so in eine schublade schiebt ABER wenn von 10 Türken (sach ich jetzt mal so) 1ner Ok ist und der rest sich benimmt wie die letzten Assis tut es mir leid für den einen.
Und sowas will und kann ich hier einfach akzeptieren.

Ich finde es gut das du deine religion hier so tapfer vertrittst und dich selbst nicht verraten tust.

bernhard44
25.12.2006, 16:33
Wieso denn das? Religionen sind nicht geographisch gebunden. Wir leben nicht in Theokratien sondern in Nationalstaaten. Weißt du was das bedeutet? Wusstest du das Hitler Atheist war? So ein Flegel ... Tztztz

JA es gibt Terror durch Menschen die muslimischen Glaubens sind. Genauso gibt es Terror durch Menschen die christlichen oder anderen Glaubrens sind


Ja es gibt auch Lottospieler und es gibt die Lottospieler die Sechs richtige haben!

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:35
Du verstehst es nicht, der Koran ist kein Glaube er ist eine Sekte.!

Schon wieder. Deine Wiederholung macht es trotzdem nicht richtiger. Wenn ein paar Männchen sagen es sei eine Sekte ist der Islam noch lange keine. Kannst du auch mit Argumenten deine These festigen oder bleibt das jetzt hier im Raum...???

Ich gehe weiter von der allgemein gültigen Auffassung aus, dass der Islam eine der drei monotheistischen abrahamitischen Weltreligionen ist;)

Baxter
25.12.2006, 16:35
Das ist deine Behauptung. In meiner Stadt ist auch noch nie ein Christ von einem Moslem verfolgt worden... .

Alfred schade dass der Adolf nicht mehr da ist was? Der hätte das schon alles geregelt oder nicht ? ;)

Wie ich schon sagte wenn nichts mehr geht, kommt die Nazi-Keule.

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:37
Glaub gegen Muslime nicht wirklich.
Ich will jetzt wirklich mal ehrlich sein.

Es gibt solche und solche seis in sachen Religion oder Nationalität.
Ich bin nicht einer der jemanden gern einfach so in eine schublade schiebt ABER wenn von 10 Türken (sach ich jetzt mal so) 1ner Ok ist und der rest sich benimmt wie die letzten Assis tut es mir leid für den einen.
Und sowas will und kann ich hier einfach akzeptieren.

Ich finde es gut das du deine religion hier so tapfer vertrittst und dich selbst nicht verraten tust.

Das hat nichts damit zu tun. Es ist unrecht zu pauschalisieren. Es gibt solche und socleh MEnschen. Egal welcher Religion oder Nationalität sie angehören

Germane
25.12.2006, 16:37
Wieso denn das? Religionen sind nicht geographisch gebunden. Wir leben nicht in Theokratien sondern in Nationalstaaten. Weißt du was das bedeutet? Wusstest du das Hitler Atheist war? So ein Flegel ... Tztztz

JA es gibt Terror durch Menschen die muslimischen Glaubens sind. Genauso gibt es Terror durch Menschen die christlichen oder anderen Glaubrens sind

Das stimmt nicht ganz, Anfangs war er ein Christ aber mit den immer größerern problemen is er nach wallhall geflohen.

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:38
Wie ich schon sagte wenn nichts mehr geht, kommt die Nazi-Keule.

Warum? Das ist eine legitime Frage. Er ist doch NPD-Wähler hat er selbst gesagt. Als Nachfolgeorganisation der DAP kann man dochmal so eine Frage stellen. Das hat nichtds mit Nazikeulen zu tun ;-)

Baxter
25.12.2006, 16:39
Schon wieder. Deine Wiederholung macht es trotzdem nicht richtiger. Wenn ein paar Männchen sagen es sei eine Sekte ist der Islam noch lange keine. Kannst du auch mit Argumenten deine These festigen oder bleibt das jetzt hier im Raum...???

Ich gehe weiter von der allgemein gültigen Auffassung aus, dass der Islam eine der drei monotheistischen abrahamitischen Weltreligionen ist;)

Ich muss mich bei dir wiederholen, sonnst kapierst du es nicht.

Aus einer Kirche kann man austreten, ohne dafür mit dem Tod bestraft zu werden.

Bei einer Sekte wie dem Islam ist das austreten uas dem verein mit der Todesstrafe verbunden.

Das ist wohl der Unterschied zwischen Kirche und Sekte.

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.

Alfred
25.12.2006, 16:40
Das ist deine Behauptung. In meiner Stadt ist auch noch nie ein Christ von einem Moslem verfolgt worden... .

Alfred schade dass der Adolf nicht mehr da ist was? Der hätte das schon alles geregelt oder nicht ? ;)

Also wenn ich an MoslemGangs denke...
Ja , dann ist es wirklich schade das es sowas wie die Gestapo nicht mehr gibt.
Auch eine Einrichtung wie das MFS wäre für diese Banditen eine Erfahrung.

Aus welcher Stadt kommst du denn?

Meine steht in meinem Profil...

Baxter
25.12.2006, 16:42
Warum? Das ist eine legitime Frage. Er ist doch NPD-Wähler hat er selbst gesagt. Als Nachfolgeorganisation der DAP kann man dochmal so eine Frage stellen. Das hat nichtds mit Nazikeulen zu tun ;-)

Der NPD steht dennoch nich t Adof H , als Präsident vor.!

Selbst wenn die NPD das sebst gerne so hätte.

Dementsprechend , war dein vergleich absolut daneben.

Germane
25.12.2006, 16:42
Das hat nichts damit zu tun. Es ist unrecht zu pauschalisieren. Es gibt solche und socleh MEnschen. Egal welcher Religion oder Nationalität sie angehören

Und was habe ich geschrieben?
Hey du weißt garnicht was überhaupt los ist auf der Welt!

Jetzt stell dir mal vor du lebst in deinem Muselland und du bist wehrlos attacken von deutschen ausgesetzt. Die gegen Moslems hetzen und nicht einmal ansatzweise bereit sind sich zu integrieren.
Wenn du immer weniger gleichgesinnte auf den Straßen triffst, dein Kind eines Tages vom Kindergarten heimkommt dich möglicherweiße auf deutsch ansprichst oder von anderen Kindern als dreckige moslem beschimpft wird.
Wenn deine gesamte Kultur verdrängt wird durch Schnitzelbuden oder sonst irgendwas.
Du nicht mal mehr abends am Bhf stehen kannst ohne angst zu haben das wieder irgendwelchen trotteln dich angreifen obwohl sie gast sind in deinem Land!
Dan möchte ich dich mal erleben!

Alfred
25.12.2006, 16:43
Warum? Das ist eine legitime Frage. Er ist doch NPD-Wähler hat er selbst gesagt. Als Nachfolgeorganisation der DAP kann man dochmal so eine Frage stellen. Das hat nichtds mit Nazikeulen zu tun ;-)

Die NPD ist nicht die Nachfolgerin der NS(DAP).
Es gibt keine Nachfolgeorganisation.

In der NPD gibt es Nazis und NationalDemokraten und sogar Linke...
Aber es soll in diesem Tread doch nicht um die NPD gehen.

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:44
Ich muss mich bei dir wiederholen, sonnst kapierst du es nicht.

Aus einer Kirche kann man austreten, ohne dafür mit dem Tod bestraft zu werden.

Bei einer Sekte wie dem Islam ist das austreten uas dem verein mit der Todesstrafe verbunden.

Das ist wohl der Unterschied zwischen Kirche und Sekte.

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.

Nur weil irgendwelche Kranken in Afganistan. Radikale die mit der eigentlichen Religion nichts am Hut haben denken dass dies so ist, ist es noch lange nicht das Wesen der Religion.
Ich sage dir nocheinmal. Wo sind deine Argumente. Das war sehr mickrig.

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:48
Der NPD steht dennoch nich t Adof H , als Präsident vor.!

Selbst wenn die NPD das sebst gerne so hätte.

Dementsprechend , war dein vergleich absolut daneben.


Es geht um die ideologischen Vorstellungen. Es ist kein Zufall, dass die Abgeordneten der NPD regelmäßig durch ein Heil Hitler oder ähnliches auffallen.

ALLES ANDERE IST ILLUSIORISCH. Ideologisch ist die NPD der NSDAP sehr nahe. So ist es einfach.

Alfred
25.12.2006, 16:49
Nur weil irgendwelche Kranken in Afganistan. Radikale die mit der eigentlichen Religion nichts am Hut haben denken dass dies so ist, ist es noch lange nicht das Wesen der Religion.
Ich sage dir nocheinmal. Wo sind deine Argumente. Das war sehr mickrig.

Aus welcher Stadt kommst du denn nun ?

Diese Frage kannste doch bitte beantworten...
Und ist dir aufgefallen das du deine Meinung über die NPD hier schreiben darfst ohne das jemand eine Fatwa gegen dich erlässt?

Baxter
25.12.2006, 16:50
Nur weil irgendwelche Kranken in Afganistan. Radikale die mit der eigentlichen Religion nichts am Hut haben denken dass dies so ist, ist es noch lange nicht das Wesen der Religion.
Ich sage dir nocheinmal. Wo sind deine Argumente. Das war sehr mickrig.

In der Türkei ist es nicht anders, der letze der kein Muslim mejr sein wollte, kam ins Gefängniss und sollte dann ins Irrenhaus.

Die Italiener habensich seiner angenommen und er durfte dorthin Emigrieren.

Was du sagst ist zu oberflächlich. Das böse wenn es denn sowas im Islam gibt geschieht bei dir immer weit weg inanderen ländern.


Du hast die rosarote brille augesetzt und glaubst du kannst uns hier einen vom Pferd erzählen.

Fakten verdrehen und natürlich , das unverstande opfer spielen.

Das kennen wir , Muslime sind immer Unschuldig , schuld haben immer die anderen
weil die wollen sie ja nicht aktzeptieren. Aber jeder muss den Islam Aktzeptieren.

So läuft es aber nicht.

Alevi_Playa
25.12.2006, 16:51
Und was habe ich geschrieben?
Hey du weißt garnicht was überhaupt los ist auf der Welt!

Jetzt stell dir mal vor du lebst in deinem Muselland und du bist wehrlos attacken von deutschen ausgesetzt. Die gegen Moslems hetzen und nicht einmal ansatzweise bereit sind sich zu integrieren.
Wenn du immer weniger gleichgesinnte auf den Straßen triffst, dein Kind eines Tages vom Kindergarten heimkommt dich möglicherweiße auf deutsch ansprichst oder von anderen Kindern als dreckige moslem beschimpft wird.
Wenn deine gesamte Kultur verdrängt wird durch Schnitzelbuden oder sonst irgendwas.
Du nicht mal mehr abends am Bhf stehen kannst ohne angst zu haben das wieder irgendwelchen trotteln dich angreifen obwohl sie gast sind in deinem Land!
Dan möchte ich dich mal erleben!

Umgekehrt passier dies auch. Und ich habe noch nie irgendwo gesehen dass die Muslime sich im Namen der Religion bewaffnet und gegen die Heiden zu Felde gezogen sind. So stellst du die Situation aber dar. Du lebst wohl nicht in der Realität sondern 1000 JAhre zu spät:rolleyes:

Alfred
25.12.2006, 16:53
Er mag uns noch immer nicht mitteilen aus welcher Stadt er kommt!

Schade eigendlich...:( :(

Übrigens habe ich vor solchen Organisationen Angst...

http://gimf1.wordpress.com/

Denn als Deutscher darf man sich nicht wehren.
Und wenn man sich währt dann landet man im Knast wie zuletzt die beiden Deutschen aus Potsdam.

Germane
25.12.2006, 17:02
Umgekehrt passier dies auch. Und ich habe noch nie irgendwo gesehen dass die Muslime sich im Namen der Religion bewaffnet und gegen die Heiden zu Felde gezogen sind. So stellst du die Situation aber dar. Du lebst wohl nicht in der Realität sondern 1000 JAhre zu spät:rolleyes:

Nein das was ich dir hier geschildert habe ist in den letzen 2 wochen passiert. /:(

Alfred
25.12.2006, 17:39
Was soll ich im Sudan? Ich bin Deutscher und Deutschland ist mein Heimatland.

Als Moslem kannst du kein Deutscher sein!
Das geht nicht.Und würde auch nicht funktionieren.

Denn ein Deutscher Moslem muss ja dann wohl seine Deutschen Landsleute Killen wenn irgendein durchgeknallter MoslemAnführer ( IMAN ) es befiehlt...

Ne , Deutsch und Moslem passt einfach nicht.

Baxter
25.12.2006, 17:42
Dann schliesse ich mit mit dieser Kulturbereicherung , die von nicht Muslimen nicht gewollt ist, aber dennoch wenn es sein muss auch gegen den Wunsch der nicht Muslime bestimmt gebaut wird.

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/moschee_troisdorf%20.jpg

Türken planen Moschee mit Minarett für Muezzin in Rüsselsheim.


Ach ja Frohes Fest.!

Alevi_Playa
25.12.2006, 17:46
Als Moslem kannst du kein Deutscher sein!
Das geht nicht.Und würde auch nicht funktionieren.

Denn ein Deutscher Moslem muss ja dann wohl seine Deutschen Landsleute Killen wenn irgendein durchgeknallter MoslemAnführer ( IMAN ) es befiehlt...

Ne , Deutsch und Moslem passt einfach nicht.

Kannst du uns auch erläutern wie du auf so einen lächerlichen 'Stuss kommst?

Bruddler
25.12.2006, 17:47
Dann schliesse ich mit mit dieser Kulturbereicherung , die von nicht Muslimen nicht gewollt ist, aber dennoch wenn es sein muss auch gegen den Wunsch der nicht Muslime bestimmt gebaut wird.

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/moschee_troisdorf%20.jpg

Türken planen Moschee mit Minarett für Muezzin in Rüsselsheim.


Ach ja Frohes Fest.!

Weiss man schon aus welchem Material diese Schandbude erbaut werden soll ? :cool2:

Baxter
25.12.2006, 17:50
Weiss man schon aus welchem Material diese Schandbude erbaut werden soll ? :cool2:

Latex weil der der Muezzin laut schreien soll.

Bruddler
25.12.2006, 17:53
Latex weil der der Muezzin laut schreien soll.

Aber Latex ist doch leicht brennbar ?! ?(

Alfred
25.12.2006, 17:57
Kannst du uns auch erläutern wie du auf so einen lächerlichen 'Stuss kommst?

Ist nicht lächerlich sondern wahr.
Aus welcher Stadt kommst du denn?

Hauptsache du lässt nicht so einen Knaller los wie Berlin...
Ich meine nur weil du ja sagst das es in deiner Stadt keine Gewalt von Moslems an Christen gibt...

Alevi_Playa
25.12.2006, 18:10
Ich komm aus Oldenburg ;-) Soso weil es wahr ist. Wo sind die Argumente......

Würfelqualle
25.12.2006, 18:12
Umgekehrt passier dies auch. Und ich habe noch nie irgendwo gesehen dass die Muslime sich im Namen der Religion bewaffnet und gegen die Heiden zu Felde gezogen sind. So stellst du die Situation aber dar. Du lebst wohl nicht in der Realität sondern 1000 JAhre zu spät:rolleyes:

Heutzutage schwingt man sich auch nicht mehr auf das Ross und galoppiert mit Krummsäbel den Ungläubigen entgegen. Das ist nicht mehr zeitgemäss. Heutzutage lenkt man Flugzeuge in Wolkenkratzer, macht Selbstmordattentate, usw.


Gruss vonne Würfelqualle

Baxter
25.12.2006, 18:14
. Wo sind die Argumente......

Nicht nur in der kurdischen Stadt Mossul erhalten irakische Christen Briefe mit der Aufforderung, die Stadt zu verlassen. Wer der Aufforderung nicht Folge leiste, werde "enthauptet". Den Drohbriefen sind Patronen beigefügt:

Baxter
25.12.2006, 18:19
http://www.jewschool.com/waytomecca1.jpg

Alevi_Playa
25.12.2006, 18:20
Nicht nur in der kurdischen Stadt Mossul erhalten irakische Christen Briefe mit der Aufforderung, die Stadt zu verlassen. Wer der Aufforderung nicht Folge leiste, werde "enthauptet". Den Drohbriefen sind Patronen beigefügt:

Mossul ist keine kurdische Stadt ;)

Baxter
25.12.2006, 18:20
http://www.faithfreedom.org/Announcement/stoning2.jpg

Bruddler
25.12.2006, 18:23
http://www.jewschool.com/waytomecca1.jpg

Ob es solche gleichwertigen Schilder (Christen - Nichtchristen) auch auf den Zufahrtsstrassen zum Vatikan gibt ?? :hihi:

Bruddler
25.12.2006, 18:25
http://www.faithfreedom.org/Announcement/stoning2.jpg

Tja, das nenne ich Kultur....... :vogel: :vogel: :vogel: :osama: :wand: :whis:

Baxter
25.12.2006, 18:26
Eine der 5 Säulen des Islam ist die Almosenabgabe (Zakat) zu der jeder der 1,5 Milliarden Moslems - sofern er wirtschaftlich in der Lage dazu ist - verpflichtet ist. Diese Abgabe wird u.a. dazu verwendet, die Ausbreitung des Islam zu fördern. Heute zahlen alle 42 moslemischen Staaten in einen Fond ein, der die Ausbreitung des Islam in Europa vor allem durch den Bau von Moscheen und Islamzentren mitfinanziert.

Baxter
25.12.2006, 18:32
"Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen."
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament, angeblich nur eine witzige Bemerkung

Baxter
25.12.2006, 18:34
Kein Kreuz aus Rücksicht auf Muslime

Die Krippe wird aus Kindergärten verbannt, Weihnachtslieder verstummen. Und das Requiem der Tradition wird als politisch korrektes Multikulti verkauft.

Alfred
25.12.2006, 18:36
Ich komm aus Oldenburg ;-) Soso weil es wahr ist. Wo sind die Argumente......

Nun denn.
Zitat:
Das hat Folgen für die Struktur der Jugendgewalt in den westdeutschen Städten. In München, Stuttgart, Schwäbisch Gmünd, Kassel, Oldenburg und Dortmund prallen bei über 60 Prozent der Gewalttaten Angehörige ethnischer Gruppen aufeinander. Nur noch bei etwa einem Fünftel aller im Dunkelfeld registrierten Gewaltdelikte sind allein Deutsche beteiligt. Werden junge Deutsche Opfer von Gewalt, sind zwei Drittel der Täter Jugendliche verschiedener ethnischer Minderheiten; nur ein Drittel ist deutsch. Werden junge Migranten attackiert, sind die Täter meist junge Migranten.
Quelle:
http://www.zeit.de/2005/46/Jugendstudie?page=all

Also deine Behauptung das in OldenBurg Moslems keine Gewalt ausüben ist leider unwahr.:cool2:

Zitat:
Von Cordula Meyer, Spiegel

Ein Streit um ein Mädchen mit Kopftuch eskaliert an einer Hamburger Schule zu einer Messerstecherei. Tragen schon Jugendliche religiöse Konflikte mit Gewalt aus?

(...) Die blutige Attacke vor dem Jenfelder Schulhof ist ein Beispiel dafür, dass Jugendliche Konflikte nicht mehr nur mit Fäusten, sondern immer öfter auch mit Waffen austragen.

Was den Angriff in Jenfeld aber besonders ungewöhnlich erscheinen lässt, ist ein mutmaßliches Motiv des Täters: der Glaube.

Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen, weil die Möglichkeit eines islamistischen Hintergrunds besteht...

Quelle:
http://europenews.blogg.de/index.php?cat=Jugendgewalt+-+Immigrantenkinder

Und solche Suren machen mir Angst:

Sure 9,29-30: “Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der Religion der Wahrheit angehören - von denen, denen das Buch zugekommen ist, bis sie von dem, was ihre Hand besitzt, Tribut entrichten als Erniedrigte. Die Juden sagen: “`Uzayr ist Gottes Sohn.” Und die Christen sagen: “Christus ist Gottes Sohn.” Das ist ihre Rede aus ihrem eigenen Munde. Damit reden sie wie die, die vorher ungläubig waren. Gott bekämpfe sie! Wie leicht lassen sie sich doch abwenden!”

Da hast du nun deine Beweise...

http://gimf1.wordpress.com/

Bruddler
25.12.2006, 18:40
Im Koran kann man Textstellen mit sowohl friedlichem als auch mit gewaltaufforderndem Inhalt finden (fuer jeden etwas....) - das ist das heimtueckische und gefaehrliche am Islam !

Baxter
25.12.2006, 18:41
Möglicherweise Anschlag auf Kanaltunnel geplant
London. AP/baz. Militante Islamisten planen einem Zeitungsbericht zufolge während der Weihnachtsfeiertage einen Anschlag auf den Kanaltunnel zwischen Grossbritannien und Frankreich.

Teutone
25.12.2006, 18:44
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Das ist eben wie bei der Mafia.
Wer einmal drinnen ist, kommt lebend nicht mehr raus.

katharina von Medici
25.12.2006, 18:45
Wo lebst du? Hier auf dieser Erde ist der Islam eine der drei monotheistischen Weltreligionen. Deine Meinung ist nicht gleichzeitig ein Faktum;)

Wie heißt es doch gleich: Quantität ist nicht gleich Qualität! Der Islam ist nichts weiter als eine Ideologie mit faschistoiden Zügen und ich für meinen Teil habe null Bock auf Großzügigkeit und Toleranz von Seiten der Muslime. Ich will einfach nur, dass ihr euch wie gute Gäste benehmt - bescheiden, das Hausrecht nicht streitig machen und zum richtigen Zeitpunkt wieder gehen! Und ich möchte schon gar nicht, dass - wie du es nanntest - euer Allah groß für alle Menschen ist, zumindest nicht für mich und meine Familie. Ich pfeife nämlich auf euren Allah, ich will definitiv nicht mit ihm konfrontiert werden. AMEN!!

Bruddler
25.12.2006, 18:51
Wie heißt es doch gleich: Quantität ist nicht gleich Qualität! Der Islam ist nichts weiter als eine Ideologie mit faschistoiden Zügen und ich für meinen Teil habe null Bock auf Großzügigkeit und Toleranz von Seiten der Muslime. Ich will einfach nur, dass ihr euch wie gute Gäste benehmt - bescheiden, das Hausrecht nicht streitig machen und zum richtigen Zeitpunkt wieder gehen! Und ich möchte schon gar nicht, dass - wie du es nanntest - euer Allah groß für alle Menschen ist, zumindest nicht für mich und meine Familie. Ich pfeife nämlich auf euren Allah, ich will definitiv nicht mit ihm konfrontiert werden. AMEN!!

räusper:
mit Verlaub, auch mir geht Allah am Arsch vorbei ! :moon:

Alfred
25.12.2006, 18:53
räusper:
mit Verlaub, auch mir geht Allah am Arsch vorbei ! :moon:

Genau wie mir...mit Verlaub...:cool2:

katharina von Medici
25.12.2006, 18:58
räusper:
mit Verlaub, auch mir geht Allah am Arsch vorbei ! :moon:

Ich empfinde es einfach als ungeheuer anmaßend, überheblich und beleidigend wenn uns Nicht-Muslimen ständig "Allah ist auch für euch da usw." entgegengeschleudert wird. Ich kann dann leicht zynisch werden.

Baxter
25.12.2006, 18:59
Nur islamische Mahlzeiten bei christlicher Weihnachtsfeier in Amsterdam

In "Diamantbuurt", einem mehrheitlich von ausländischen Mitbürgern vorwiegend arabischer Herkunft bewohnten Stadtviertel von Amsterdam, haben Organisationen wie das Rote Kreuz alle dort lebenden Bürger zu einer christlichen Weihnachtsfeier eingeladen. Das angebotene Essen wird allerdings allerdings ausschließlich "halal" sein und islamischen Riten entsprechen.

Bruddler
25.12.2006, 19:04
Nur islamische Mahlzeiten bei christlicher Weihnachtsfeier in Amsterdam

In "Diamantbuurt", einem mehrheitlich von ausländischen Mitbürgern vorwiegend arabischer Herkunft bewohnten Stadtviertel von Amsterdam, haben Organisationen wie das Rote Kreuz alle dort lebenden Bürger zu einer christlichen Weihnachtsfeier eingeladen. Das angebotene Essen wird allerdings allerdings ausschließlich "halal" sein und islamischen Riten entsprechen.

aha.... islamische Riten auf einem christlichen Fest....:hide: :peace:

Baxter
25.12.2006, 19:05
Dänischer Imam nennt Weihnachten "pervers"

Der dänische Imam Abu Laban hat vor wenigen Monaten nicht nur in Dänemark den "Karikaturen-Streit" erfolgreich entfacht. Nun wird er von einer dänischen Zeitung einen Tag vor dem Heilgen Abend im Interview mit den Worten zitiert, das christliche Weihnachtsfest sei "pervers". (Quelle: Zeitung EkstraBladet, 23. Dezember 2006). Abu Laban wurde wegen seiner radikalen politischen Auffassungen im Nahen Osten politisch verfolgt. In Dänemark erhielt er Asyl. Nachfolgend die Schlagzeile der größten dänischen Tageszeitung im Bild:Dänischer Imam nennt Weihnachten "pervers"

http://www.akte-islam.de/3.html

Alfred
25.12.2006, 19:08
aha.... islamische Riten auf einem christlichen Fest....:hide: :peace:


Dann lieber Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelpüree.:cool2:

Und dazu :beerbang: :prost:

Auch das "Outfit" sollte dann Stimmen

:mf_viking: :mf_viking: :mf_viking: :mf_viking:

Baxter
25.12.2006, 19:10
Unseren Muslimischen Weihnasgrüssern sind die Argumente ausgegangen??!

Alfred
25.12.2006, 19:13
Unseren Muslimischen Weihnasgrüssern sind die Argumente ausgegangen??!

Wie immer...:cool2:

Vielleicht erlassen sie ja gerade eine Fatwa gegen uns...:bat: :osama: :osama:

Aber egal...draufgeschissen :moon:

latrop
25.12.2006, 19:57
http://www.faithfreedom.org/Announcement/stoning2.jpg

Kultur ?


Jetzt weis ich auch, was die in den Kulturvereinen machen :
sie üben Löcher graben /:(

Nebulus
25.12.2006, 20:58
Dänischer Imam nennt Weihnachten "pervers"

Der dänische Imam Abu Laban hat vor wenigen Monaten nicht nur in Dänemark den "Karikaturen-Streit" erfolgreich entfacht. Nun wird er von einer dänischen Zeitung einen Tag vor dem Heilgen Abend im Interview mit den Worten zitiert, das christliche Weihnachtsfest sei "pervers". (Quelle: Zeitung EkstraBladet, 23. Dezember 2006). Abu Laban wurde wegen seiner radikalen politischen Auffassungen im Nahen Osten politisch verfolgt. In Dänemark erhielt er Asyl. Nachfolgend die Schlagzeile der größten dänischen Tageszeitung im Bild:Dänischer Imam nennt Weihnachten "pervers"

http://www.akte-islam.de/3.html
Na, so unrecht hat er gar nicht, wenn man sieht, was die Industrie aus Weihnachten gemacht hat.

ps. Wie sich die Bilder doch gleichen, das Gesicht des geschmähten Imams in dem Dänischen Hetzblättchen "EkstraBladet" 2006 und die Gesichter der geschmähten Juden in dem Deutschen Hetzblättchen "der Stürmer" 1933.

Baxter
25.12.2006, 21:20
QUOTE=Nebulus;1078869]Na, so unrecht hat er gar nicht, wenn man sieht, was die Industrie aus Weihnachten gemacht hat.

ps. Wie sich die Bilder doch gleichen, das Gesicht des geschmähten Imams in dem Dänischen Hetzblättchen "EkstraBladet" 2006 und die Gesichter der geschmähten Juden in dem Deutschen Hetzblättchen "der Stürmer" 1933.[/QUOTE]


http://www.faithfreedom.org/Announcement/stoning2.jpg[
Geh in den Mickey Maus Club und langweile mich nicht mit deinen Idiotischen Beiträgen.!

Ähnlichkeiten sind tatsächlich vorhanden, jedenfalls von Muslimischer Seite.
Auf welcher seite stehst du Muslim.

laurin
25.12.2006, 21:45
Ich beleidige hier niemanden, sondern möchte nur, dass das gesamte Muselpack aus Europa rausgeworfen werden soll. In ihren Muselländern können sie dann rummuseln den ganzen Tag, mir egal.



Gruss vonne Würfelqualle

Ich gebe dir wieder mal recht. Was sie in ihren Ländern machen, geht mir völlig sonstwo vorbei. Aber sich hier bei uns breitzumachen, uns ihre steinzeitlichen Sitten aufzwingen zu wollen, ihre albernen Forderungen zu stellen, uns auch jetzt noch großzügig unser Weihnachtsfest gnädigst zu erlauben, finde ich reichlich frech und dreist. Aber so sind sie nun mal. Meinetwegen können sie alle morgen abhauen. Es war mir leider nicht vergönnt, in meinem Leben auch nur einen einzigen Türken kennenzulernen, dem ich eine Träne nachweinen würde. Mag ja ein paar geben. Es erschließt sich mir auch nicht, warum sie hier sind, wo sie doch erst mal alles umkrempeln müssen.
Am meisten dreht sich mir der Magen um, wenn ich daran denke, was für dieses ... ein Geld, mein Geld, ausgegeben wird. Ich brauch nur an die 12-köpfige kurdische Familie zu denken, die sich hier widerrechtlich 1/4 Million Euro erschlichen hat, betrügerische Angaben (Papiere geklaut, Flüchtlinge aus dem Libanon), und die dann zur Belohnung auch noch hierbleiben dürfen. Und dies ist kein Einzelfall. Ich hab dann keine Lust mehr zur Arbeit zu gehen. Wirklich nicht.

Wenn es meinen deutschen Kindern und Enkeln zugute käme, dann wüßte man, wofür man arbeitet. Aber für die?

Laurin

Waldgänger
25.12.2006, 22:23
Dass ihr euch immer wieder für die Propagandaphrasen der "westlichen Wertegemeinschaft" einspannen lasst, ist mehr als bezeichnend. Wer keine Ahnung von den drei monotheistischen Religionen (Judentum, Christentum, Islam) hat, sollte lieber schweigen. Überhaupt kann ich mich für die monotheistischen Lehren nicht sonderlich begeistern. Aber auch ich wünsche:

God Jul!


Suum cuique.

kartal
26.12.2006, 00:47
Dann nenne mir einen Grund warum ich Muslime nicht hassen sollte.
Täglich überfallen Muslime unsere Kinder an den Schulen.
Wöchentlich töten Muslime Deutsche Jugendliche wegen Kleinigkeiten.
Ganze Stadtviertel werden von MoslemGangs kontroliert ( Berlin , Hamburg ,Frankfurt...usw ).
Nein , es gibt für mich keinen Grund den Islam zu lieben.
Hier in Winsen gibt es laut Polizei zur Zeit mindestens 25 Moslem Intensivtäter.
Jeder von ihnen mit mehr als 100 Raubüberfällen auf Deutsche.
Keinem Deutschen Opfer wurde von der Islamischen Gemeinde geholfen.
Nein , der Islam ist nun mal eine Gefahr für Europa.

Und das ist ein "Ist Zustand"

Hmmmm, Winsen ca.32 000 einwohner.
Wöchentlich töten Muslime Deutsche Jugendliche??:rolleyes:
Hmm,ich nur verstanden nur Bahnhof.?( ?( ?(

Bruddler
26.12.2006, 07:34
Dass ihr euch immer wieder für die Propagandaphrasen der "westlichen Wertegemeinschaft" einspannen lasst, ist mehr als bezeichnend. Wer keine Ahnung von den drei monotheistischen Religionen (Judentum, Christentum, Islam) hat, sollte lieber schweigen. Überhaupt kann ich mich für die monotheistischen Lehren nicht sonderlich begeistern. Aber auch ich wünsche:

God Jul!


Suum cuique.
Waldgeher, dass Du Judentum, Christentum, Islam in einem Atemzug nennst, zeugt von ungeheuerlicher Sachkenntnis..... :vogel:
Nur so am Rande:
Wer in Europa fuer "westliche Wertegemeinschaft" steht, steht auch fuer eine westliche Kultur, bei der mittelalterliche, intolerante und menschenverachtende Sekten
wie der Islam nichts zu suchen hat !!! :isok:


http://images.cafepress.com/product/35636670_240x240_Front.jpg

Bruddler
26.12.2006, 07:42
Hmmmm, Winsen ca.32 000 einwohner.
Wöchentlich töten Muslime Deutsche Jugendliche??:rolleyes:
Hmm,ich nur verstanden nur Bahnhof.?( ?( ?(

kartal, auch wenn Du das Ganze etwas ins Lächerliche ziehst -
Der Islam ist eine tickende Zeitbombe !!! :]

Alfred
26.12.2006, 09:28
Hmmmm, Winsen ca.32 000 einwohner.
Wöchentlich töten Muslime Deutsche Jugendliche??:rolleyes:
Hmm,ich nur verstanden nur Bahnhof.?( ?( ?(

Wöchentlich in ganz Deutschland...
Das meinte ich...
Es ist nur eine Frage der Zeit wann es hier die ersten Toten gibt...

In unserem Umland gibt es schon einige Kameradschaften die sich so langsam darauf vorbereiten...:cool2:

Alfred
26.12.2006, 09:34
Na, so unrecht hat er gar nicht, wenn man sieht, was die Industrie aus Weihnachten gemacht hat.

ps. Wie sich die Bilder doch gleichen, das Gesicht des geschmähten Imams in dem Dänischen Hetzblättchen "EkstraBladet" 2006 und die Gesichter der geschmähten Juden in dem Deutschen Hetzblättchen "der Stürmer" 1933.

Zumindest in dem Punkt mit der Industrie gebe ich dir recht.
Dieser Coca Cola Weihnachtsmann hat mit dem Fest garnichts gemein.

OnkelAllah
26.12.2006, 09:42
http://www.faithfreedom.org/Announcement/stoning2.jpg[

Anmerkung zu diesem "schönen" Bild: Unser Mohammedaner vom Dienst echauffierte sich weiter oben ja über den Terminus "Pack" als Beleidigung von Millionen seiner Irrglaubensgenossen - also von Menschen, deren Ideologie barbarische Strafen wie die im obigen Bild gezeigte, in Vorbereitung befindliche Steinigung kennt.

So gesehen könnte man den Spieß umdrehen um sagen:
Der Islam ist eine Beleidigung der MENSCHLICHKEIT!
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

OnkelAllah
26.12.2006, 09:50
Intoleranz, Ignoranz und Hass.
... Werte, die Allahs "heiliges" Toilettenpapier aus Mekka/Medina fördert: Ergebnis siehe obiges Bild.


Aber Allah ist groß für alle Menschen
Jawohl - und WIE groß der Wüsten"gott" in seiner im UNheiligen Kloran penetrant behaupteten "Barmherzigkeit" ist, das erkennen wir daran, wozu er Menschen in obigem Bild in seinem Namen verleitet!

Sag mal, Mohammedanerchen, wie fühlt man sich eigentlich so als Angehöriger der vielleicht "beliebtesten" Religion Deutschlands?
__________________________________________________ ____________
***Die PARADIESJUNGFRAUEN warten: http://kali.hf4l.com/_/paradies_der_72_jungfrauen/paradiesentry.jpg ***

OnkelAllah
26.12.2006, 09:57
T-O-L-E-R-A-N-Z kann von beiden Seiten ausgehen und sie ist es auch.
... am besten auf Grundlage von Allahs "heiligem" Toilettenpapier, das u.a. mit den folgenden "toleranten" Versen aufwartet:

„Siehe, schlimmer als das VIEH (!) sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“ (Sure 8:55 in der Koranübersetzung von Max Henning, überarbeitet von Murad Wilfried Hoffmann)

„Und die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie (doch) irregeleitet! (Sure 9, 30 in der Online-Übersetzung des Zentralrats der Muslime in Deutschland (http://www.islam.de/1406.php))
__________________________________________________ _________________
***Wäre ALLAH eine intelligente Lebensform, so wäre ihm etwas Besseres eingefallen als ein (in manchem gar nicht so) „heiliges“ Buch zu „offenbaren“, auf das sich heute TERRORISTEN berufen***

Alevi_Playa
26.12.2006, 10:02
Ihr habt bis jetzt außer Schimpftiraden nichts erbracht. Die Monotonie macht mich wirklich müde.
Subjektiv den Islam zu hassen zeugt von keiner wirklichen Erfahrung. Der Islam ist eine Weltreligion genauso wie das Christentum und das Judentum auch. Allah bedeutet Gott. Wenn ihr also schlecht darüber redet ist dies sehr anmaßend.
Leute wie ihr , die auf Misstände aufmerksam machen sind selber voller Intoleranz und Hass. Schlechte Manieren kommen noch hinzu.

Aber am Tage des jüngsten Gerichts wird sich zeigen, ob dies alles so richtig war...

Naja. Was soll man da noch groß sagen. Wer nicht Dialogbereit ist, seid ihr.

PS.: Ich komm aus einem beschaulicheren Oldenburg, nicht aus der großen Stadt ;)

Eure Argumente sind euer subjektives vor blinden Hass triefendes Selbstbildnis.

Deutschland hat Staatsbürger die vielen Religionen angehören. Und Deutscher kann jeder sein, egal ob Jude Moslem oder Christ.

Also FRIEDE SEI MIT EUCH ich hoffe ihr findet ihn.

Noch an alle einen schönen 2ten Weihnachtstag.

OnkelAllah
26.12.2006, 10:05
War Mohammed nicht Kinderficker?

Der Verdacht liegt nahe angesichts ISLAMISCHER Überlieferungen wie der folgenden (ob unser Quoten-Mohammedaner dazu etwas zu sagen hat?):

Es erzählt Aysha, eine der Frauen Muhammads: "Der Prophet verlobte mich mit ihm, als ich ein sechsjähriges Mädchen war. … Meine Mutter Umm Ruman kam zu mir, während ich gerade mit einigen von meinen Freundinnen spielte. Sie rief mich und ich wusste nicht, was sie mit mir tun wollte. … Dann nahm sie mich mit ins Haus. Dort im Haus sah ich ein paar Ansari Frauen, welche sagten: "Unsere besten Wünsche und Allahs Segen und viel Glück." Dann übergab sie mich ihnen und sie bereiteten mich für die Hochzeit vor. Unerwarteterweise kam der Apostel Allahs am frühen Morgen zu uns, und meine Mutter händigte mich ihm aus. Zu jener Zeit war ich ein neunjähriges Mädchen." (Sahih Al-Buchari, Nr. 5234)

Auf diese Überlieferung bezieht sich auch die Islamkritikerin (und selbst als Muslima aufgewachsene!) Ayaan Hirsi Ali in ihrem sehr empfehlenswerten Buch Ich klage an (Piper Verlag):

„Er (der Prophet Mohammed) stahl Zayneb, die Frau seines Jüngers, weil er sagte, es sei der Wille Allahs. Und noch schlimmer: er verliebte sich in Aischa, die neunjährige Tochter seines besten Freundes. Ihr Vater sagte: ‚Warte doch bitte, bis sie in der Pubertät ist’, doch Mohammed wollte nicht so lange warten. Also was geschieht? Er bekommt von Allah die Botschaft, dass sich Aischa für Mohammed bereitmachen soll.
Das ist offenbar die Lehre Mohammeds: Es ist erlaubt, seinem besten Freund das Kind wegzunehmen. Mit unseren westlichen Maßstäben gemessen ist Mohammed ein PERVERSER Mann. Ein Tyrann.“ (S. 80)

(Zur Information: Mohammed selbst soll zum Zeitpunkt der Eheschließung mit seiner Kindfrau Aysha bereits über FÜNFZIG gewesen sein).

Die Soziologin Necla Kelek übrigens zitiert die obige islamische Überlieferung
und zeigt in ihrem Buch „Die fremde Braut“ die religiöse (Pseudo-)Rechtfertigung von Zwangsverheiratungen auch Minderjähriger im islamischen Milieu auf - nach dem "Vorbild" der Kinderehe des "Propheten". :rolleyes:

Alfred
26.12.2006, 10:11
Ihr habt bis jetzt außer Schimpftiraden nichts erbracht. Die Monotonie macht mich wirklich müde.
Subjektiv den Islam zu hassen zeugt von keiner wirklichen Erfahrung. Der Islam ist eine Weltreligion genauso wie das Christentum und das Judentum auch. Allah bedeutet Gott. Wenn ihr also schlecht darüber redet ist dies sehr anmaßend.
Leute wie ihr , die auf Misstände aufmerksam machen sind selber voller Intoleranz und Hass. Schlechte Manieren kommen noch hinzu.

Aber am Tage des jüngsten Gerichts wird sich zeigen, ob dies alles so richtig war...

Naja. Was soll man da noch groß sagen. Wer nicht Dialogbereit ist, seid ihr.

PS.: Ich komm aus einem beschaulicheren Oldenburg, nicht aus der großen Stadt ;)

Eure Argumente sind euer subjektives vor blinden Hass triefendes Selbstbildnis.

Deutschland hat Staatsbürger die vielen Religionen angehören. Und Deutscher kann jeder sein, egal ob Jude Moslem oder Christ.

Also FRIEDE SEI MIT EUCH ich hoffe ihr findet ihn.

Noch an alle einen schönen 2ten Weihnachtstag.

Also sind wir Intolerant wenn wir auf Misstände deiner Religion hinweisen...?
Und dann drohst du uns noch...!

Damit hast du dich selber ins Abseits gestellt...!
Kein Wort von dir zu unseren Argumenten...!
War irgendwie klar...!

Ne , ne alle Moslems sind doch gleich , kaum übt man Kritik am Islam und kommt mit Fakten dann wollen sie einen Umbringen...!:hihi:

Aber trotzdem auch dir ein Frohes Fest.
Wir sehen uns am Tag des Jüngsten Gerichtes...oder am Tag der "Bewaffneten SonderEinheiten des Innenministeriums":D

OnkelAllah
26.12.2006, 10:16
Ihr habt bis jetzt außer Schimpftiraden nichts erbracht. Die Monotonie macht mich wirklich müde.
Was denn - sollte die Lektüre des UNheiligen Koran auf uns abgefärbt haben? ;)


Wenn ihr also schlecht darüber redet ist dies sehr anmaßend.
Wenn Muhammad (oder war es doch Allah, der kleine Mann in seinem Ohr?) in seinem "heiligen" Toilettenpapier wie in dem oben zitierten Vers über uns "Ungläubige" bzw. Christen redet, ist das ebenfalls sehr anmaßend. Doch darüber regt sich kein mit dem Kloran Gehirngewaschener auf!


Aber am Tage des jüngsten Gerichts wird sich zeigen, ob dies alles so richtig war...
Gäääähn - dieses Idioten"argument" kommt immer dann, wenn Hinternhochbetern nichts anderes mehr einfällt.

Gib's auf, Mohammedanerchen, du wirst hier keinen überzeugen, wie "toll" doch deine zu Menschenrechtsverletzungen anstiftenden Beduinen-Welteroberungsideologie ist.

Such dir am besten irgendwelche Multikulti-Naivlinge und erzähl ihnen das Märchen von dem großen Allah mit dem Hintern von 3 m 60 (meinte die TAZ jedenfalls mal vor ein paar Jahren ;) ...


Wer nicht Dialogbereit ist, seid ihr.
Wenn DU meinst, dialogbereit zu sein, dann VERURTEILE hier auf der Stelle die im Namen deines "Gottes" verübten Menschenrechtsverletzungen, als da wären:

- die Minderberechtigung der Frau
- die Körperstrafen der Scharia
- die Möglichkeit der Tötung Glaubensabtrünniger etc.

Bist du dazu NICHT bereit, so möchte ICH für mein Teil auch keinen weiteren Dialog mit DIR führen!


subjektives vor blinden Hass triefendes Selbstbildnis.
... ein SelbstBILD (lern mal etwas korrektes Deutsch dazu), das auch Allahs "heiliger" Kinderficker Muhammad gehabt haben muss und das sich im "heiligen" Kloran niederschlug. ;)
__________________________________________________ __________
***Ideologische Verwandtschaften?:
http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/muhammad_hitler.jpg ***

OnkelAllah
26.12.2006, 10:21
Kein Wort von dir zu unseren Argumenten...!

Was erwartest du - wenn unser Mohammedanerchen von uns in Versuchung geführt würde, im Namen des Großen Wüstendämons verübte Dinge wie Handamputation und Steinigung zu ächten, dann würde er vor seinem geistigen, d.h. korangeschädigten Auge vor lauter Angst doch schon Big Allahs Racheengel seine Sackhaare versengen sehen... :)) ;)
__________________________________________________ _________________
***Mag sein, dass manche Muslime noch nie etwas über die Schattenseiten ihres „Propheten“ erzählt bekommen haben von ihrem Imam – dass sie, nachdem sie nachdenklich stimmende Informationen erhalten haben, dennoch an Mohammed als „Vorbild“ in allen Lebenslagen festhalten und ihn schönreden, stellt ihnen jedoch ein moralisches Armutszeugnis aus! ***
BESUCHEN SIE AUCH http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewforum.php?f=5&sid=5ed2ca9153ce5a3aa1ee08d4c10b1369

Bruddler
26.12.2006, 10:22
Also sind wir Intolerant wenn wir auf Misstände deiner Religion hinweisen...?
Und dann drohst du uns noch...!

Damit hast du dich selber ins Abseits gestellt...!
Kein Wort von dir zu unseren Argumenten...!
War irgendwie klar...!

Ne , ne alle Moslems sind doch gleich , kaum übt man Kritik am Islam und kommt mit Fakten dann wollen sie einen Umbringen...!:hihi:

Aber trotzdem auch dir ein Frohes Fest.
Wir sehen uns am Tag des Jüngsten Gerichtes...oder am Tag der "Bewaffneten SonderEinheiten des Innenministeriums":D

drohen, einschüchtern und blenden - das ist die Sprache der Musels !

OnkelAllah
26.12.2006, 10:25
drohen, einschüchtern und blenden - das ist die Sprache der Musels !
... und auf einer zivilisierteren Stufe kommt noch der Vorwurf der "Intoleranz" dazu, wenn man Big Allah nicht so toll findet, wie er sich selbst und seine Fans ihn finden. ;)
__________________________________________________ __________________
*** Erst wenn Muslime die gewalttätige Vergangenheit des Islams und MOHAMMEDS aufgearbeitet haben, wird man ihnen friedliche Worte und Absichten abnehmen können ***

Alfred
26.12.2006, 10:32
drohen, einschüchtern und blenden - das ist die Sprache der Musels !

Ich weiß schon warum ich den Islam ablehne...
Und sollte ich doch mal Zweifeln dann gehe ich durch unsere Fussgängerzone oder rede mit Kameraden aus Berlin ( heisst vielleicht bald Bürlün )...
Danach ist meine Meinung wieder gefestigt.

Nein , ich bleibe lieber ungläubig.

Darauf ein :prost:

Leider gibt es solche Moslems nicht mehr , die hätten sich geschämt für die Taten der heutigen Muslime in Deutschland:

http://www.youtube.com/watch?v=MrMe8Tx3dSw

Alevi_Playa
26.12.2006, 10:34
Also sind wir Intolerant wenn wir auf Misstände deiner Religion hinweisen...?
Und dann drohst du uns noch...!

Damit hast du dich selber ins Abseits gestellt...!
Kein Wort von dir zu unseren Argumenten...!
War irgendwie klar...!

Ne , ne alle Moslems sind doch gleich , kaum übt man Kritik am Islam und kommt mit Fakten dann wollen sie einen Umbringen...!:hihi:

Aber trotzdem auch dir ein Frohes Fest.
Wir sehen uns am Tag des Jüngsten Gerichtes...oder am Tag der "Bewaffneten SonderEinheiten des Innenministeriums":D

Welche Argumente von euch. Bis jetzt kam nichts außer Beleidigungen. Und wann habe ich gedroht? Der der die ganze Zeit darauf aufmerksam macht dass in Zukunft die Muslime aus Deutschland mit allen Mitteln verjagt werden würden bist du.

Ich sage nur: Ich werde niemals in meinem Leben einen anderen Menschen nur aufgrund seiner Religion Hautfarbe oder Nationalität verurteilen. Dies hast du und deine KAmeraden hier leider schon zu oft getan.

Was denn für Kritik? Aha ! Ein Moslem kann kein Deutscher sein. :hihi: Sehr lustig. Du hast mir bis jetzt außer deiner billigen Meinung noch kein Argument für diese SAche geliefert. Dass mit Oldenburg hat ja auch nicht geklappt. Schade was ;)
Aber wie ich schon sagte. Es gibt da einen Witz der wird euch bestimmt gefallen.

Sagt ein Mann zum andern: Boah es gibt hier ja schon 3 Millionen Muslime in Deutschland und die werden immer mehr. Sagt der andere: Ja das stimmt. Bald sind wir hier ja die Mehrheit hehe. Dies hört eine ältere Dame und sagt leise vor sich hinmurmelnd: Jaja drei Millionen Muslime, damals gab es hier auch 6 Millionen Juden...

So ein Witz gefällt euch doch bestimmt oder? :rolleyes:

Alevi_Playa
26.12.2006, 10:37
Wenn DU meinst, dialogbereit zu sein, dann VERURTEILE hier auf der Stelle die im Namen deines "Gottes" verübten Menschenrechtsverletzungen, als da wären:

- die Minderberechtigung der Frau
- die Körperstrafen der Scharia
- die Möglichkeit der Tötung Glaubensabtrünniger etc.

Bist du dazu NICHT bereit, so möchte ICH für mein Teil auch keinen weiteren Dialog mit DIR führen!


... ein SelbstBILD (lern mal etwas korrektes Deutsch dazu), das auch Allahs "heiliger" Kinderficker Muhammad gehabt haben muss und das sich im "heiligen" Kloran niederschlug. ;)

Ja das verurteile ich alles! Habe ich bis jetzt gesagt, dass so etwas gut ist. Auch diese Menschen die soetwas anrichten, werden noch dafür büßen. Genauso wie solche die Intoleranz sich zur obersten Maxime gemacht haben.

Was ist denn mit dir los. Du unterstellst mir, dass ich schlechtes Deutsch kann? Haha :hihi: Wirklich lächerlich

Alevi_Playa
26.12.2006, 10:47
Mal ein Beispiel der Intoleranz des Christentums:

Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16An ihren bFrüchten sollt ihr sie erkennen. (...) Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. (Mt 7,15ff)

Wer also nicht an Jesus und die christliche Lehre glaubt wird abgehaufen und ins Feuer geworfen. Mmmh alles nicht so human wie man denken könnte. Aber im historischen Kontext betrachtet wird sich natürlich ein anderes Bild ergeben. Also verschont mich mit euren Koranversen. Es gibt genug Verse in der Bibel die genauso verachtenswert sind. Trotzdem sollte man jemandem der glaubt nicht versuchen schlecht zu machen. Dadurch wird man nur selber schlecht. Haltet euch also ersteinmal selber an der eigenen Nase. Dann können wir weiter sehen.

Ihr seid nämlich nicht besser als irgendwelche Hassprediger...

OnkelAllah
26.12.2006, 10:50
Ja das verurteile ich alles!
Ups? Vorsicht - Big Allah könnte das gar nicht gefallen! Und du weißt doch, was dir dann am "Tag des Jüngsten Gerichts" blüht! ;)


Habe ich bis jetzt gesagt, dass so etwas gut ist.
Ich habe es nirgends gelesen. Doch bedeutet das Nicht-darüber-Sprechen noch nicht, dass man gegen etwas ist.


Auch diese Menschen die soetwas anrichten, werden noch dafür büßen.
Sicher? Also u.a. sämtliche Handamputatoren und Steinewerfer wie auch Gotteskrieger? Wäre seltsam angesichts der Tatsache, dass der Große Manitu aus Mekka die betreffenden Neandertaler-Strafen sowie Gewaltverherrlichung doch selbst in die Welt gefurzt hat in Kloran und Sunna!

Und ich habe im "heiligen" Toilettenpapier aus Mekka/Medina bisher noch keinen Vers gefunden, der etwa gelautet hätte:

"Oh ihr Muslime! Diese Strafen entsprechen dem Rechtsempfinden einer brachialen Beduinengesellschaft des 6/7. Jahrhunderts. Aber es werden Zeiten kommen, da wird sich dieses Rechtsempfinden gewandelt haben - und dann solltet ihr Diebe lieber ins Gefängnis bringen und Ehebrecher sich scheiden lassen." ;)


Genauso wie solche die Intoleranz sich zur obersten Maxime gemacht haben.
... also viele Mohammedaner? ;)


Du unterstellst mir, dass ich schlechtes Deutsch kann?
Das habe ich nicht gesagt: Nur gibt es meines Wissens (Deutsch ist zufällig meine Muttersprache) kein Wort "SelbstbildNIS", dafür aber "SelbstBILD". ;)
__________________________________________________ _______________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

Würfelqualle
26.12.2006, 10:51
Ihr seid nämlich nicht besser als irgendwelche Hassprediger...



Nein, wir wollen nur, dass ihr Musel eure Koffer packt und Europa verlasst.


Gruss vonne Würfelqualle

OnkelAllah
26.12.2006, 10:54
Haltet euch also ersteinmal selber an der eigenen Nase.
Auf Deutschdeutsch (also nicht Türkendeutsch) heißt das: FASST euch erstmal an DIE eigene Nase. (Womit nicht unterstellt werden soll, dass du schlecht Deutsch sprichst.)
P.S.: Gut, dass ich kein Christ bin, der - insofern auch in der Bibel viel Müll steht - sich diese bei Kritik am Islam entgegenhalten lassen müsste. ;)
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Bruddler
26.12.2006, 10:55
Mal ein Beispiel der Intoleranz des Christentums:


Wer also nicht an Jesus und die christliche Lehre glaubt wird abgehaufen und ins Feuer geworfen. Mmmh alles nicht so human wie man denken könnte. Aber im historischen Kontext betrachtet wird sich natürlich ein anderes Bild ergeben. Also verschont mich mit euren Koranversen. Es gibt genug Verse in der Bibel die genauso verachtenswert sind. Trotzdem sollte man jemandem der glaubt nicht versuchen schlecht zu machen. Dadurch wird man nur selber schlecht. Haltet euch also ersteinmal selber an der eigenen Nase. Dann können wir weiter sehen.

Ihr seid nämlich nicht besser als irgendwelche Hassprediger...

Das Christentum hat aber inzwischen einige, wenn auch nicht alle (!) Mißstaende behoben - das heisst Selbstkritik geübt....
Meine Frage:
Ist der Islam auch zur Selbstkritik und zu Reformen faehig - oder gibt es im Islam keine Mißstaende und Widersprueche ???

Alfred
26.12.2006, 10:56
Nein, wir wollen nur, dass ihr Musel eure Koffer packt und Europa verlasst.


Gruss vonne Würfelqualle

Stimmt Genau...:cool2: :cool2:

Alevi_Playa
26.12.2006, 10:57
ICh weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Hier aus dem Duden:


1. Selbst|bild|nis, das: vom Künstler selbst geschaffenes Bildnis der eigenen Person; Selbstporträt.
Quelle: http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suche=einfach&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125&senden=suchen&suchbegriff[AND]=selbstbildnis
;) ;) ;)

@ Würfelqualle: Immer wieder die gleichen billigen Sprüche sonst nichts. Du hättest dem Posten eines Propagandaministers alle Ehre gemacht

Alfred
26.12.2006, 11:00
@ Würfelqualle: Immer wieder die gleichen billigen Sprüche sonst nichts. Du hättest dem Posten eines Propagandaministers alle Ehre gemacht

Wenn er der Propagandaminister wäre dann wärt ihr Musels hier in Deutschland garantiert nicht in so großer Anzahl vorhanden...denk an deinen Witz.

Toleranz des Islam:

Im Norden des Landes zogen Regierungstruppen und äthiopische Einheiten in der Stadt Bulo Barde ein. Dort hatte ein islamischer Geistlicher vor zwei Wochen mit der Hinrichtung für alle gedroht, die sich nicht fünf Mal am Tag zum Gebet niederließen.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6229858_REF1,00.html

Alevi_Playa
26.12.2006, 11:01
Das Christentum hat aber inzwischen einige, wenn auch nicht alle (!) Mißstaende behoben - das heisst Selbstkritik geübt....
Meine Frage:
Ist der Islam auch zur Selbstkritik und zu Reformen faehig - oder gibt es im Islam keine Mißstaende und Widersprueche ???

Auch im Islam gibt es solche Bewegungen.

Beispiel hier zum lesen:

http://www.akademie-rs-test.de/fileadmin/user_upload/pdf_archive/20050722_0855_ArtikelOezsoy7-05.pdf

Wer aber wie ihr das vorgefertigte Feindbild einmal aufgebaut hat, will es natürlich nicht mehr abbauen. Der Fehler liegt bei euch ;)

Außerdem sollte mal die Berichterstattung der Medien überdacht werden. Wenn ein christlicher Mann eine Straftat begeht, wird nicht über die Religion berichtet. Wenn es jedoch ein Moslem war schon. Die Medien bilden leider die Meinung vieler Leute

OnkelAllah
26.12.2006, 11:02
Nein, wir wollen nur, dass ihr Musel eure Koffer packt und Europa verlasst.
Nur Geduld! Das werden sie schon noch, wenn der Islam noch weiter diskreditiert sein wird, als er es jetzt bereits ist.
Und "seltsamerweise" assoziiert eine Mehrheit von Nichtmuslimen in jüngsten Umfragen Islam mit Gewalt und Fanatismus. Und daran wird sich nichts ändern, wenn Mohammedaner sich weiterhin (wenn nicht in Europa, so doch in ihren Stammländern) wie Halbaffen gebärden z.B. als Reaktion auf ein paar alberne Bildchen des "heiligen" Kinderfickers, den sie für ihr "Vorbild" halten - da können sich Mohammedaner wie Alevi Dingsbums dann noch so sehr um "Dialog" bemühen... ;)

Erfreulicherweise spüren Mohammedaner ja bereits den gesellschaftlichen Druck angesichts ihrer religiöse Ideologie mit faschistoiden Anteilen: So mutmaßte eine Mohammedanerin in einem Forum, die Anti-Kopftuch-Gesetze seien erst der Anfang einer Entwicklung, an deren Ende womöglich das Verbot des Islam stünde (warum eigentlich nicht?) - und empfahl ihren Irrglaubensbrüdern vorsorglich, eine Auswanderung in Betracht zu ziehen. :D
__________________________________________________ _________________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

Alevi_Playa
26.12.2006, 11:02
Wenn er der Propagandaminister wäre dann wärt ihr Musels hier in Deutschland garantiert nicht in so großer Anzahl vorhanden...denk an deinen Witz.

Toleranz des Islam:

Im Norden des Landes zogen Regierungstruppen und äthiopische Einheiten in der Stadt Bulo Barde ein. Dort hatte ein islamischer Geistlicher vor zwei Wochen mit der Hinrichtung für alle gedroht, die sich nicht fünf Mal am Tag zum Gebet niederließen.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6229858_REF1,00.html

Uii schon wieder ne Drohung? Ja der Witz hat dir gefallen was?:rolleyes:

Bruddler
26.12.2006, 11:06
Das Christentum hat aber inzwischen einige, wenn auch nicht alle (!) Mißstaende behoben - das heisst Selbstkritik geübt....
Meine Frage:
Ist der Islam auch zur Selbstkritik und zu Reformen faehig - oder gibt es im Islam keine Mißstaende und Widersprueche ???

Alevi_Playa, kannst Du mir diese Frage beantworten ?

OnkelAllah
26.12.2006, 11:10
http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suche=einfach&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125&senden=suchen&suchbegriff
Wunderschön gefunden - allerdings scheinst du zwischen konkret (SeltstPORTRÄT bzw. -BILDNIS) und abstrakt (das SelbstBILD des "heiligen" Kinderfickers Mohammed - also das Bild, das er von sich selbst hatte, nicht etwa ANFERTIGTE: DAS wäre ein SelbstBILDNIS gewesen) nicht unterscheiden zu können. Auf die Nuancen kommt es an... ;)
__________________________________________________ _________________
***Mag sein, dass manche Muslime noch nie etwas über die Schattenseiten ihres „Propheten“ erzählt bekommen haben von ihrem Imam – dass sie, nachdem sie nachdenklich stimmende Informationen erhalten haben, dennoch an Mohammed als „Vorbild“ in allen Lebenslagen festhalten und ihn schönreden, stellt ihnen jedoch ein moralisches Armutszeugnis aus! ***
BESUCHEN SIE AUCH http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewforum.php?f=5&sid=5ed2ca9153ce5a3aa1ee08d4c10b1369

Alfred
26.12.2006, 11:12
Uii schon wieder ne Drohung? Ja der Witz hat dir gefallen was?:rolleyes:

Obwohl er einen längeren Bart als so manch eine MuselFrau hatte.
Ist schon sehr alt der Witz , aber aus dem Mund eines Muselmanen natürlich immer gerne gehört.:cool2:

OnkelAllah
26.12.2006, 11:17
Wenn ein christlicher Mann eine Straftat begeht, wird nicht über die Religion berichtet. Wenn es jedoch ein Moslem war schon.
Warum auch nicht - wenn die Vernehmung des Beinahe-Koffernbombenattentäters ergibt, dass er durch seine Tat die "beschmutzte Ehre" seines pädophilen Möchtegern-Propheten rächen wollte, dann liegt es wohl sehr nahe, dies mit seiner Religion in Zusammenhang zu bringen. Und Journalisten, die sich im Nahen Osten auf Spurensuche begaben, haben auch immerhin die Stammmoschee dieses Kamelf***ers ausfindig gemacht, deren Imam interessanterweise die Ansicht vertrat, dass getötet werden müsse, wer den "Propheten" beleidigt.
__________________________________________________ _________________
Der Islam ist "Frieden" – der Frieden auf den Friedhöfen, wo seine Kritiker ruhen (z.B. Van Gogh)

Baxter
26.12.2006, 11:28
Alevi_Playa, kannst Du mir diese Frage beantworten ?

Das kann er nicht und wird er nicht.

Aber er wird immer wieder mit Vergleichen kommen.

Das es noch einen anderen Weg gibt, einen ohne Sektentum in den Vordergrund zu stellen, darauf wird er nicht kommen. Weil seine Ideolgie den Islam als Friedlich und einzig wahrer Lebenssinn hin zu stellen keinen Gegenargumente zulässt.

Alles was er versucht zielt darauf hinaus uns vom Islam zu überzeugen.

Das der Islam nicht in unsere gesellschaft passt, kann er nicht und will er nicht verstehen.

Es würde ihn in seinem Gluben erschüttern. Seine Konsequenz daraus zu ziehen und in ein Islamisches Land zu gehen um dort unter seines Gleichen zu sein will er auch nicht.

Also ergibt sich das Bild , das er uns hier Missionieren will, jedenfalls will er es versuchen, auf Biegen und Brechen.

Das wir nicht darauf stehen , kapiert er nicht. Wie auch die Gehirnwäsche die ein Muslim durchmacht lässt kein anderes Bild mehr zu.

Muslim willst du Glücklich sein, zieh nach Saudi Arabien und leb dich unter deines Gleichen aus.

Alevi_Playa
26.12.2006, 11:38
Alevi_Playa, kannst Du mir diese Frage beantworten ?

Baxter wieso antwortest du für mich? Hast du nichts besseres zu tun?
Natürlich kann ich sie beantworten! Es gibt im Islam Widersprüche und Missstände. Wie es sie überall aber auch gibt. Kannst du mir auch eine Frage beantworten?

Ihr kritisiert die Intoleranz des Islam und der Moslems (ob dies pauschal stimmt, sei jetzt mal dahingestellt) seid aber selber genauso intolerant und bewegt euch somit auf derselben Ebene. Wieso kritisiert ihr aber nicht genauso dass was ihr tut, was ihr am Islam schlecht findet?

Alevi_Playa
26.12.2006, 11:42
Ich finde die Theorien von Baxter sehr interessant und lustig. Er hat jedoch keinesfalls meine Intention verstanden. Ich will nicht "missionieren". Im Gegenteil. Jeder Mensch sollte der Religion angehören, die er für richtig hält. Das einzige was ich anprangere ist die Tatsache, dass Leute wie ihr durch Intoleranz Hass schüren. Dies ist das eigentliche Problem. Auf der ganzen Welt gibt es Muslime genauso wie es Christen gibt. Und diese kann man niemals trennen. Huntington hat Unrecht mit seiner Theorie.

AgitatorX
26.12.2006, 11:44
hier gehts ja schon gut ab :-)

also ich bin mit der Zeit zum Schluss gekommen, dass man den Muselmännern an sich eigentlich keinen Vorwurf machen kann dass sie oft so dumme Ansichten haben! klingt komisch ist aber so ... es ist der Islam ...der verbreitet sich immer weiter und zwingt die Eltern, seine Kinder praktisch mit Gehirnwäsche zu erziehen! Und wers nicht glaubt bedenke folgendes: Jeder glaubte doch früher an den Osterhasen und das Christkind (ich hoffe keienr an den amerikanischen santa Claus) ohne das auch nur im geringesten anzuzweifeln! udn dazu reichte es wenn man das EINMAL im Jahr gesagt bekommt. Nun stelle man sich vor man bekommt das JEDEN TAG IM JAHR zu hören, udn noch in viel größerem Umfang .... ich nenne das Gehirnwäsche! Wenn die Regierung ein KInd von Geburt an in Keller einsperrt und nie ans Tageslicht lässt kann man auch kaum dem Kind die schuld geben dass dieses Kidn wenn es denn mal mit 10 Jahren rauskommt nicht drauf achtet ob die Ampfel rot oder grün ist ... da ist di eregierugn schuld! und so ist eben der Islam schuld, der sich endlich mal anpassen sollte an die echten Ansichten, und nicht den Leuten eintrichtern, die Evolution hätte nei stattgefunden, die menschen stammen nicht von Primaten ab sondern wurden *schnipp* aus Erde von Allah geschaffen. Das Christentum (ich bin kein Christ, aber das muss man zugeben) hatte zwar auch solche dummen ansichten aber hat mit der Zeit und der zunehmenden Wissenschaft immer weiter Fakten durch "deutbare Bilder" ersetzt. Die musels glauben einfach alles wort für wort, weil ihnen das eingetrichtert wurde ... udn sagen dann noch "das mache ich nur von mir aus"

***Inakzeptable Formulierung - wtf*** dem atheistisch deutschem Nationalstaat

Alfred
26.12.2006, 11:46
Baxter wieso antwortest du für mich? Hast du nichts besseres zu tun?
Natürlich kann ich sie beantworten! Es gibt im Islam Widersprüche und Missstände. Wie es sie überall aber auch gibt. Kannst du mir auch eine Frage beantworten?

Ihr kritisiert die Intoleranz des Islam und der Moslems (ob dies pauschal stimmt, sei jetzt mal dahingestellt) seid aber selber genauso intolerant und bewegt euch somit auf derselben Ebene. Wieso kritisiert ihr aber nicht genauso dass was ihr tut, was ihr am Islam schlecht findet?

Was mache ich denn Schlechtes?
Nur weil ich vor einer für den Menschen schlechten Religion warne ?
Deshalb bin ich intolerant?

Nun denn , dann bin ich eben soweit es den Islam betrifft Intolerant.
Außerdem hat Baxter recht gut geschrieben.
Warum lebst du als Moslem hier , könntest doch deine Freunde in Somalia beim Köpfen von Ungläubigen helfen.
Oder in Berlin junge Türkinnen erschiessen die sich an Deutschland angepasst haben oder im Wrangelkiez Polizeistreifen in Allahs Namen überfallen...

Alevi_Playa
26.12.2006, 11:54
Was mache ich denn Schlechtes?
Nur weil ich vor einer für den Menschen schlechten Religion warne ?
Deshalb bin ich intolerant?

Nun denn , dann bin ich eben soweit es den Islam betrifft Intolerant.
Außerdem hat Baxter recht gut geschrieben.
Warum lebst du als Moslem hier , könntest doch deine Freunde in Somalia beim Köpfen von Ungläubigen helfen.
Oder in Berlin junge Türkinnen erschiessen die sich an Deutschland angepasst haben oder im Wrangelkiez Polizeistreifen in Allahs Namen überfallen...

Du warst es der die deutsche Nationalität für unvereinbar mit einer Religion ansieht. Dies ist Diskriminierung und das alles ohne Argumente.

Ich hab eine Frage an dich. Wenn eine deutsche Frau mit einem Farbigen zusammen ist, die beiden ein Kind bekommen dies in Deutschland aufwächst und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Ist dieses Kind dann Deutscher? Ja oder Nein?

AgitatorX
26.12.2006, 11:54
Alevi Playa ... bist du Alevite? (könnte man dem Namen nach denken)

Wie auch immer ... Missstände gibts überall ... aber sieh Dir mal die Terrorstatistik an und dann sage mir neutral und objektiv (das ist schwer für nen Musel) wo sich diese Misstände am schwersten Niderschlagen? Fidenst du nicht auch, man müsse langsam mal was tun, anstatt darauf zu hoffen dass die nächste Bombe in Dtl, wie die in Dortmund am Bahnhof, auch nicht hochgeht??

OnkelAllah
26.12.2006, 11:57
es ist der Islam ...der verbreitet sich immer weiter und zwingt die Eltern, seine Kinder praktisch mit Gehirnwäsche zu erziehen!
Es wird NIEMAND zu irgendetwas gezwungen - denn immerhin dürfte es auch genug Eltern mit islamischem Migrationshintergrund geben, die ihre Kinder eben NICHT mehr mit den "Ehren"mord"werten" etc. aufziehen, an denen vielleicht noch rückständigere Zuwanderer festhalten - und diese fortschrittlicheren Eltern werden deswegen nicht gleich von der Umma gelyncht.
Mein Wunschtraum wäre dabei eine KindergartenPFLICHT für alle in diesem Land geborenen Kinder, denen dann von klein auf u.a. die Gleichheit der Geschlechter und die Selbstbestimmtheit des Individuums (in die sich bitteschön kein Wüsten"gott" mit seiner vorsintflutlichen Ideologie einzumischen hat) anerzogen wird.
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Alevi_Playa
26.12.2006, 11:58
Gewalt gibt es überall. Dies liegt vor allem an den sozialen Missständen. Dass dies sehr viele Migrantenfamilien betrifft ist unbestreitbar. Dies aber auf die Religion zurückzuführen ist unseriös und unhaltbar. Was meinst du mit ner Bombe. Meinst du die die vor ein paar Jahren bei einer jüdischen Gruppe hochgegangen ist, die durch Neonazis gezündet wurde?? Wie du siehst Gewalt gibt es überall.

Deinen Kommentar in Klammern hättest du dir sparen können. Wieder einmal unseriös sowas tztz

Alfred
26.12.2006, 12:00
Ich hab eine Frage an dich. Wenn eine deutsche Frau mit einem Farbigen zusammen ist, die beiden ein Kind bekommen dies in Deutschland aufwächst und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Ist dieses Kind dann Deutscher? Ja oder Nein?

Gegenfrage:
Wenn ich eine Kuh über Nacht in einen Pferdestall stelle und die Kuh ein Kalb bekommt , ist das Kalb denn ein Pferd?

Meine Antwort auf deine Frage lautet das das Kind dann die Nationalität wie der Farbige hat ( Meiner Meinung nach ).Passdeutsche sind keine Deutschen.

AgitatorX
26.12.2006, 12:00
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ;

Konran 9,4

Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben

Koran 9,28

Dazu nimmt man noch die Stelle wo gesagt wird das der Koran NICHT zu interpretieren ist, und wortwörtlich zu nehmen ist direkt von Allah, der ja sooo barmherzig ist weil er nicht alle tötet sondern n paar leben lässt, udn man hat die perfekte Volksverhetzungsliteratur!

Alevi_Playa
26.12.2006, 12:01
Gegenfrage:
Wenn ich eine Kuh über Nacht in einen Pferdestall stelle und die Kuh ein Kalb bekommt , ist das Kalb denn ein Pferd?

Meine Antwort auf deine Frage lautet das das Kind dann die Nationalität wie der Farbige hat ( Meiner Meinung nach ).Passdeutsche sind keine Deutschen.

Deine Gegenfrage ist unpassend! Wieso hat das Kind dann die Nationalität des Vaters und nicht die der Mutter? Sagen wir mal das Kind wird niemals in seinem Leben nach Afrika fahren und es kann auch nur Deutsch. Wie ist es dann?

OnkelAllah
26.12.2006, 12:02
Alevi Playa ... bist du Alevite?
Ist anzunehmen - also dem vernünftigeren Teil der Umma angehörend, da Aleviten meines Wissens die Scharia ablehnen (was mir sehr sympathisch ist - allerdings frage ich mich angesichts dessen, ob sie wohl den Kloran neu geschrieben haben).

Interessant ist dabei allerdings, dass Aleviten von "Mainstream-Mohammedanern" oft Ablehnung erfahren und bezeichnenderweise von manchen gar als "keine richtigen Muslime" angesehen werden. Repräsentativ für die Mehrheit der Muslime sind Aleviten somit m.E. NICHT.
__________________________________________________ __________________
WORTE DES FRIEDENS aus Big Allahs Großem Märchenbuch aus 1001 Nacht:
„Der gerechte Lohn derer, welche sich Allah und seinem Gesandten widersetzen, ist es, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden.“

Alevi_Playa
26.12.2006, 12:03
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ;

Konran 9,4

Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben

Koran 9,28


Äquivalent zu diesem Zitat nun eins aus der Bibel mit demselben Inhalt:

"Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16An ihren bFrüchten sollt ihr sie erkennen. (...) Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. (Mt 7,15ff)"

AgitatorX
26.12.2006, 12:04
Onkel Allah, ziehe keine falschen Rückschlüsse, das mag ich nicht!

Nicht jeder der Musels als Eltern hat denkt natürlich so, wie beschrieben, aber jeder der so denkt kann daür einzig und alleine den Islam verantwortlich machen. Wie kann ein Mensch der ein jahr lang in Biologie gelernt hat wie die Evolution stattgefunden hat das alles bestreiten weil ein pädophiler Kameltriber das damals behauptet hat weil r von Wissenschaft keien Ahnung hatte? das muss doch Gehirnwäsche sein!

Alevi_Playa
26.12.2006, 12:05
Ist anzunehmen - also dem vernünftigeren Teil der Umma angehörend, da Aleviten meines Wissens die Scharia ablehnen (was mir sehr sympathisch ist - allerdings frage ich mich angesichts dessen, ob sie wohl den Kloran neu geschrieben haben).

Interessant ist dabei allerdings, dass Aleviten von "Mainstream-Mohammedanern" oft Ablehnung erfahren und bezeichnenderweise von manchen gar als "keine richtigen Muslime" angesehen werden. Repräsentativ für die Mehrheit der Muslime sind Aleviten somit m.E. NICHT.


Die Scharia hat nichts mit dem Koran zu tun. Deshalb ist deine Ansicht dass die Aleviten den Koran neu geschrieben hätten flasch

Alevi_Playa
26.12.2006, 12:06
Onkel Allah, ziehe keine falschen Rückschlüsse, das mag ich nicht!

Nicht jeder der Musels als Eltern hat denkt natürlich so, wie beschrieben, aber jeder der so denkt kann daür einzig und alleine den Islam verantwortlich machen. Wie kann ein Mensch der ein jahr lang in Biologie gelernt hat wie die Evolution stattgefunden hat das alles bestreiten weil ein pädophiler Kameltriber das damals behauptet hat weil r von Wissenschaft keien Ahnung hatte? das muss doch Gehirnwäsche sein!

Dann frag mal einige Pfarrer ob die an die Evolutionstheorie glauben ;)

AgitatorX
26.12.2006, 12:06
Alevi .... ich sagte bereits ... in der Bibel ist diese wortwörtlichkeit nicht gegeben, alles wurde längt so itnerpretiert, dass es sehr sehr sanft genom,men wird im Sinne der Vergebnung und Nächstenliebe ... wenn dus nicht glaubst, frag mal 1000 Christen ob sie gewalt total ablehnen im Zusammenhang mit Glauben und dann 1000 Musels

AgitatorX
26.12.2006, 12:08
JA! das ist es doch! JA tuen sie .... bei den Christen ist die Schöpfungsgeschichte nur "ein Bild," wie vieles andere, weil die Christen längt erkannt haben dass es mit zunehmender Wissenschaft keinen Sinn mehr hat Unwahrheiten zu verfechten und mit dem einzigen, sehr unplausiblen Beweis des Glaubens zu rechtfertigen

Alfred
26.12.2006, 12:09
Deine Gegenfrage ist unpassend! Wieso hat das Kind dann die Nationalität des Vaters und nicht die der Mutter? Sagen wir mal das Kind wird niemals in seinem Leben nach Afrika fahren und es kann auch nur Deutsch. Wie ist es dann?

Meine Gegenfrage ist schon passend.
Und bei diesem Kind muss man auch beachten ob es vielleicht Moslem ist , dann hat es ja seine Heimat in der Islamischen Welt und bräuchte nicht in der UngläubigenHölle Deutschland zu Wohnen.
Davon mal abgesehen sind für den Aufenthalt hier in Deutschland auch die Verhaltenweisen der Eltern , hier in diesem Fall des Vaters,ausschlaggebend.
Ist er Kriminell dann muss er gehen und zwar dahin wo er hergekommen ist.
Und zwar mit seiner ganzen Familie.
Erkennt diese Familie unsere Art zu Leben an und faselt nicht so einen Islam Schei ss dann kann man überlegen ob diese Familie hier bleiben darf.

OnkelAllah
26.12.2006, 12:09
Gewalt gibt es überall. Dies liegt vor allem an den sozialen Missständen. Dass dies sehr viele Migrantenfamilien betrifft ist unbestreitbar. Dies aber auf die Religion zurückzuführen ist unseriös und unhaltbar.
Red doch keinen Schmarrn, Mohammedanerchen - dein Möchtegern-Gott gibt doch höchstpersönlich Anweisung zur häuslichen Gewalt gegen Frauen:

„Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ihrem Vermögen (als Morgengabe für die Frauen) gemacht haben. Und die rechtschaffenen Frauen sind (Allah) demütig ergeben und geben acht mit Allahs Hilfe auf das, was (den Außenstehenden) verborgen ist. Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch (daraufhin wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! Allah ist erhaben und groß.“ (Sure 4, 34; Übersetzung Rudi Paret)

P.S.: Merke: "unseriös" und "unhaltbar" in Muslim-Speak = unbequem kritisch und nicht schlüssig widerlegbar. ;)
__________________________________________________ _______________
***Wäre ALLAH eine intelligente Lebensform, so wäre ihm etwas Besseres eingefallen als ein (in manchem gar nicht so) „heiliges“ Buch zu „offenbaren“, auf das sich heute TERRORISTEN berufen***

Alevi_Playa
26.12.2006, 12:10
Alevi .... ich sagte bereits ... in der Bibel ist diese wortwörtlichkeit nicht gegeben, alles wurde längt so itnerpretiert, dass es sehr sehr sanft genom,men wird im Sinne der Vergebnung und Nächstenliebe ... wenn dus nicht glaubst, frag mal 1000 Christen ob sie gewalt total ablehnen im Zusammenhang mit Glauben und dann 1000 Musels

Da wird das Ergebnis recht ähnlich ausfallen. Auch der Koran muss nicht wortwörtlich interpretiert werden. Außerdem ist schon alleine eine Übersetzung des Arabischen in andere Sprachen äußerst schwierig da manche Begriffe 4-5 vielleicht mehr Bedeutungen haben

AgitatorX
26.12.2006, 12:12
ja das stimmt schon Alevi...

Nimm doch einmal Stellung zu meinen Zitaten!

Bisher hast du eifnach ein Zitat aus der Bibel gebracht, aber das ist nur ein Ausweichmanöver gewesen ... ich bin zwar drauf eingegangen, aber jetzt ill ich das selbe auch von Dir

AgitatorX
26.12.2006, 12:14
Wenn du meist das Ergebnis würde gleich ausfallen lebst du nicht in dieser welt ... KEIN Christ ...frage den Papst, der sich andauernd für Frieden udn gegen ghewalt ausspricht, keienr ist christlicher ;-) würde sich für gewalt aussprechen ...vielleicht max 10-20 Blindfische

beim Islam siehts anders aus ...der ihrer geistigen Führer rufen regelmäßig zru Gewalt auf

Alevi_Playa
26.12.2006, 12:14
Meine Gegenfrage ist schon passend.
Und bei diesem Kind muss man auch beachten ob es vielleicht Moslem ist , dann hat es ja seine Heimat in der Islamischen Welt und bräuchte nicht in der UngläubigenHölle Deutschland zu Wohnen.
Davon mal abgesehen sind für den Aufenthalt hier in Deutschland auch die Verhaltenweisen der Eltern , hier in diesem Fall des Vaters,ausschlaggebend.
Ist er Kriminell dann muss er gehen und zwar dahin wo er hergekommen ist.
Und zwar mit seiner ganzen Familie.
Erkennt diese Familie unsere Art zu Leben an und faselt nicht so einen Islam Schei ss dann kann man überlegen ob diese Familie hier bleiben darf.

Du hast nciht auf meine Frage geantwortet. Und versuchst durch ausweichen und irgendwelchen Phantasien deiner komischen Logik Sinn zu verleihen.
1. Ob der Vater kriminell ist oder nicht hat nichts mit dem Kind zu tun.
2. Die Heimat eines Menschen, die Nation führt auf die Nationalität zurück.

Und nochmal kann für dich ein Kind, dass einen farbigen Vater und eine deutsche Mutter hat ein Deutscher sein. Würdest du soetwas akzeptieren? (Nehmen wir an es hat keinerlei Verbindung zu Afrika)

OnkelAllah
26.12.2006, 12:16
Die Scharia hat nichts mit dem Koran zu tun.
Bestimmte Teile der Scharia haben sich sog. Gelehrte wohl selbst zusammengesponnen - z.B. die Tötung von Homosexuellen, indem man sie von einem Hochhaus in die Tiefe stürzt (kann kaum aus Kloran und Sunna stammen, denn zu Zeiten des "heiligen" Kinderfickers gab es noch keine Hochhäuser).
Andere Teile der Scharia hingegen - z.B. die Handamputation bei Dieben - beruhen ganz offensichtlich auf dem "heiligen" Toilettenpapier, also betreib hier keine Augenwischerei (was sagen eigentlich deine sunnitischen Irrglaubensgenossen zu deiner obigen Behauptung?):

„Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab! (Das geschehe ihnen) zum Lohn für das, was sie begangen haben, und als anschreckende Strafe (nakaal) von seiten Allahs. Allah ist mächtig und weise.“ (Sure 5, 38; Übersetzung Rudi Paret)
__________________________________________________ _______________
***Wäre ALLAH eine intelligente Lebensform, so wäre ihm etwas Besseres eingefallen als ein (in manchem gar nicht so) „heiliges“ Buch zu „offenbaren“, auf das sich TERRORISTEN und andere Gewalttäter berufen***

Alevi_Playa
26.12.2006, 12:19
Wenn du meist das Ergebnis würde gleich ausfallen lebst du nicht in dieser welt ... KEIN Christ ...frage den Papst, der sich andauernd für Frieden udn gegen ghewalt ausspricht, keienr ist christlicher ;-) würde sich für gewalt aussprechen ...vielleicht max 10-20 Blindfische

beim Islam siehts anders aus ...der ihrer geistigen Führer rufen regelmäßig zru Gewalt auf

Ja Bush hat auch den göttlichen Auftrag ausgeführt und tausende Iraker in den Tod getrieben ;) Also komm mir nicht mit solchen Dingen.

Ich bin schon darauf eingegangen. Schon 3 Seiten vorher. Alles ist interpretierbar. Besonders Übersetzungen aus dem Arabischen. Wenn du für dich und die Bibel in Anspruch nimmst, dass diese interpretierbar ist, und für den Koran nicht, zeigt dass nur deine Doppelmoral

Alevi_Playa
26.12.2006, 12:23
Bestimmte Teile der Scharia haben sich sog. Gelehrte wohl selbst zusammengesponnen - z.B. die Tötung von Homosexuellen, indem man sie von einem Hochhaus in die Tiefe stürzt (kann kaum aus Kloran und Sunna stammen, denn zu Zeiten des "heiligen" Kinderfickers gab es noch keine Hochhäuser).
Andere Teile der Scharia hingegen - z.B. die Handamputation bei Dieben - beruhen ganz offensichtlich auf dem "heiligen" Toilettenpapier, also betreib hier keine Augenwischerei (was sagen eigentlich deine sunnitischen Irrglaubensgenossen zu deiner obigen Behauptung?):


Schon wieder laberst du ohne etwas zu Wissen. Ich bin kein Sunnite. ;)

Zum Thema Hand abhacken hier ein schönes Zitat aus der Bibel. Die Argumente die gegen den Islam angewendet werden, können genauso gegen das Christentum benutzt werden. Kurios sowas?!?!?!?


Wenn zwei Manner in Streit geraten sind und die Frau des einen kommt ihrem bedrängten Mann zu Hilfe und packt den anderen bei den Hoden, dann dürft ihr kein Mitleid mit ihr haben; ihr müsst ihr die Hand abhacken. (5. Buch, 25 Kap., 11-12)



Die Scharia ist kein natürlicher Bestandteil des Islam. Das heilige Buch des islam ist der Koran. Wo steht dort etwas von Scharia ;-)

AgitatorX
26.12.2006, 12:23
Also das werd ich nun ein für alle mal klarstellen!

Der Irak Krieg war KEIN Glaubenskrieg udn auch KEIN Krieg gegen den Terror, sondern ein reinger Krieg für Öl und prestige! Das als Beispiel ist einfach dumm! und von den Kreuzzügen mag ich nichts hören, dass die menschen damals dumems taten ist nicht zu bestretein ...aber die Christen haben gelernt, die Musels nicht! wann war denn der leze fette terroranschlag mit chtisrlichem Hintergrund?

Und der Islam ist NICHT interpretierbar, laut Koran selbst, verstehst du? natürlich kannst du alles interpretieren, aber dann bist du kein Moslems mehr der den Koran befolgt!

Alfred
26.12.2006, 12:24
Und nochmal kann für dich ein Kind, dass einen farbigen Vater und eine deutsche Mutter hat ein Deutscher sein. Würdest du soetwas akzeptieren? (Nehmen wir an es hat keinerlei Verbindung zu Afrika)

Ja , ich könnte es akzeptieren.
Allerdings nicht Millionenfach.
Beispiele über Farbige im Dritten Reich , die in Ruhe gelassen worden sind gibt es ja genug.

Baxter
26.12.2006, 12:25
Ich finde die Theorien von Baxter sehr interessant und lustig. Er hat jedoch keinesfalls meine Intention verstanden. Ich will nicht "missionieren". Im Gegenteil. Jeder Mensch sollte der Religion angehören, die er für richtig hält. Das einzige was ich anprangere ist die Tatsache, dass Leute wie ihr durch Intoleranz Hass schüren. Dies ist das eigentliche Problem. Auf der ganzen Welt gibt es Muslime genauso wie es Christen gibt. Und diese kann man niemals trennen. Huntington hat Unrecht mit seiner Theorie.

Genau das ist das Problem!!

Die Intoleranz der Muslime. sie wollen das sich alles um sie dreht.
Da müssen Moscheen in Europa gebaut werden, in ihren Ländern darf aber keine Kirche gebaut werden.

Da wird mit allen mitteln versucht den Islam in Europa auszubreiten, anstatt , seinen " glauben" in aller ruhe nach zu gehen muss die ganze Welt sich Täglich mit Durchgeknallten Muslimen Beschäftigen, die sich über alles aufregen.

Sei es ein gemaltes Bild vom Proheten, oder das Vermummungsverbot, das auch Frauen betrifft dieein ganzkörperkondom anziehen.

Das Schlächten von Tieren , was klar gegen das Tierrecht besteht.

Immer wieder neue Klagen gegen geltendes recht um den eigenen Willen durch zu setzten. Mit allen Mitteln gegen unsere freiheit vorgehen.

Alles was ich sehe, sind Täglich zunehmende Staatliche überwachung die wir im rahmen der Islamischen terroristen ertragen sollen und angeblich auch müssen.

Es ist beruhigend zu wissen , das man in einem flugzeug nicht mehr sicher sein kann, weil irgenwo ein durchgeknallter Islamist sitzen kann, der einfach mal aus Lust und Laune eine Bombe zündet.

Unsere Rechte werden mehr und mehr beschnitten, weil Muslime dafür sorgen.

Geht in eure Länder und macht da was ihr wollt. Zu unserer Sicherheit werden wir dann eine acht meter hohe Mauer um eure Länder ziehen.

AgitatorX
26.12.2006, 12:25
http://christenverfolgung.blogspot.com/

Die katholische Kirche berichtet über gewaltbereite Moslems in Deutschland. Laut Medien und Politikern sind ja nur einzelne Moslem gewaltätig, und 99.9% sind angeblich friedlich.

Doch die deutschen Medien schwanken zwischen „Lust am Einknicken“ und „mangelnder Courage“, wenn über Gewalt und Gewaltbereitschaft von Moslems und Einwanderern berichtet werden muß.

Die Heitmeyer-Studie offenbart das wahre Ausmaß. Die Heitmeyer Studie befragte tausende Jugendliche Türken. Dabei antworteten die jungen Türken so:

„Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, mich mit körperlicher Gewalt gegen Ungläubige durchzusetzen.“

Dieser Aussage stimmten 35,7% der Befragten zu. 18,3 % sagten sogar: „stimmt völlig“.

28,5% der Befragten hielten Gewalt grundsätzlich für gerechtfertigt, „wenn es um die Durchsetzung des islamischen Glaubens geht“.

Es sind 24,3% der türkisch-moslemischen Jugendlichen in Deutschland bereit, „andere Menschen zu erniedrigen, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient.“

Auch die Bereitschaft zu Mord und Totschlag ist den befragten islamischen Jugendlichen in Deutschland schon eingeimpft worden.

24,2% der Befragten stimmten der folgenden Aussage zu: „Wenn jemand gegen den Islam kämpft, muß man ihn töten.“

Wahabiten Fan
26.12.2006, 12:35
Ich finde die Theorien von Baxter sehr interessant und lustig. Er hat jedoch keinesfalls meine Intention verstanden. Ich will nicht "missionieren". Im Gegenteil. Jeder Mensch sollte der Religion angehören, die er für richtig hält. Das einzige was ich anprangere ist die Tatsache, dass Leute wie ihr durch Intoleranz Hass schüren. Dies ist das eigentliche Problem. Auf der ganzen Welt gibt es Muslime genauso wie es Christen gibt. Und diese kann man niemals trennen. Huntington hat Unrecht mit seiner Theorie.

Ich glaube wir sollten erstmal ein paar Dinge richtig stellen. Und da ihr Muslime, mit ganz wenigen Ausnahmen, die im promille Bereich liegen, das selbst nicht könnt oder nicht wollt, will ich es nochmal versuchen.

1. Warum und weshalb ist es überhaupt soweit gekommen, dass immer mehr
Europäer so über den Islam denken?

Wurdet ihr irgendwann oder irgendwo an der Ausübung eurer Religion gehindert?

2. Auf welchen Internetseiten wurde damit angefangen, auf alles Europäische, alles Christliche und alles Jüdische, übelst zu hetzen!
Welche Aussprüche von Muslimen, müssen wir uns, hier bei uns, tag-täglich anhören!
Welche Hetztiraden gegen uns werden tag-täglich in vielen eurer Moscheen, von euren Imamen abgelassen!

3. Sag mir nur ein islamisches Land das auch tatsächlich die Toleranz und Freidfertigkeit die euer Glaube doch angeblich bedeutet, im Umgang mit Andersgläubigen, nur annähernd praktziert!

Und das, was in diesem Forum von einigen Mitgliedern gegen den Islam abgelassen wird, ist im Vergleich zu dem, was von islamischen TV-Stationen und Web-Seiten kommt, sowas von harmlos, dass ihr aber auch gar keinen Grund habt, euch darüber aufzuregen, solange "Berge von Dreck" vor eurer eigenen Haustür liegen!

Räumt diesen Dreck weg, dann können wir ruhig und sachlich über alles reden!

AgitatorX
26.12.2006, 12:37
*aufdentischklopf* Jawoll!

Garm
26.12.2006, 12:38
Kultur ?


Jetzt weis ich auch, was die in den Kulturvereinen machen :
sie üben Löcher graben /:(

Sind die jezt völlig Plem plem???
Da wundern die sich wenn die von Busch als Achse des bösen bezeichnet werden?!

Alfred
26.12.2006, 12:51
Ich glaube wir sollten erstmal ein paar Dinge richtig stellen. Und da ihr Muslime, mit ganz wenigen Ausnahmen, die im promille Bereich liegen, das selbst nicht könnt oder nicht wollt, will ich es nochmal versuchen.

1. Warum und weshalb ist es überhaupt soweit gekommen, dass immer mehr
Europäer so über den Islam denken?

Wurdet ihr irgendwann oder irgendwo an der Ausübung eurer Religion gehindert?

2. Auf welchen Internetseiten wurde damit angefangen, auf alles Europäische, alles Christliche und alles Jüdische, übelst zu hetzen!
Welche Aussprüche von Muslimen, müssen wir uns, hier bei uns, tag-täglich anhören!
Welche Hetztiraden gegen uns werden tag-täglich in vielen eurer Moscheen, von euren Imamen abgelassen!

3. Sag mir nur ein islamisches Land das auch tatsächlich die Toleranz und Freidfertigkeit die euer Glaube doch angeblich bedeutet, im Umgang mit Andersgläubigen, nur annähernd praktziert!

Und das, was in diesem Forum von einigen Mitgliedern gegen den Islam abgelassen wir, ist im Vergleich zu dem, was von islamischen TV-Stationen und Web-Seiten kommt, sowas von harmlos, dass ihr aber auch gar keinen Grund habt, euch darüber aufzuregen, solange "Berge von Dreck" vor eurer eigenen Haustür liegen!

Räumt diesen Dreck weg, dann können wir ruhig und sachlich über alles reden!

Sehr Gut Geschrieben.

OnkelAllah
26.12.2006, 13:05
Schon wieder laberst du ohne etwas zu Wissen. Ich bin kein Sunnite. ;)
Mit "sunnitischen Irrglaubensgenossen" meinte ich: Kollegen von dir, die zwar auch Muslime sind, jedoch eben SUNNITEN (also die zahlenmäßig größte Fraktion) und keine Aleviten wie du. ;)


Zum Thema Hand abhacken hier ein schönes Zitat aus der Bibel. Die Argumente die gegen den Islam angewendet werden, können genauso gegen das Christentum benutzt werden.
Beeindruckt mich als Nichtchristen herzlich wenig - aber öffensichtlich fällt dir nichts Besseres ein, als den Müll deiner "heiligen" Schrift mit dem Müll eines anderen Schundromans noch zu bestätigen! :rolleyes:


Die Scharia ist kein natürlicher Bestandteil des Islam.
Komisch nur, dass durchaus einflussreiche Gelehrte - und gewiss nicht wenige andere Nicht-Aleviten - das anders sehen.


Das heilige Buch des islam ist der Koran.
Findest du es nicht etwas geschmacklos, das Psychotagebuch eines pädohilen Kriegsverbrechers als "heilig" zu bezeichnen?


Wo steht dort etwas von Scharia ;-)
Auch wenn dieses Wort selbst im Kloran nicht vorkommt (müsste mal meinen arabischen Kloran in Umschrift auf meiner Festplatte durchsuchen): Du wirst nicht leugnen können, dass z.B. bestimmte Strafanweisungen der Scharia wie der oben zitierte Hand-ab-Vers DIREKT auf dem "heiligen" Toilettenpapier beruhen.

Also gib deine Schönrede-Taqiya auf. Du wirst uns hier kein X für ein U vormachen können. ;)
__________________________________________________ _______________
***Wäre ALLAH eine intelligente Lebensform, so wäre ihm etwas Besseres eingefallen als ein (in manchem gar nicht so) „heiliges“ Buch zu „offenbaren“, auf das sich TERRORISTEN und andere Gewalttäter berufen***

OnkelAllah
26.12.2006, 13:14
natürlich kannst du alles interpretieren, aber dann bist du kein Moslems mehr der den Koran befolgt!
Trotzdem kann unser lieber Alevi es uns ja gerne mal vormachen - möge er uns die folgenden Verse so interpretieren, dass sie eines Gottes würdig sind, der im Koran penetrant von sich behauptet, "barmherzig" zu sein (fragt sich nur für wen):

1) „Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab!.“ (aus Sure 5, 38; Übersetzung Rudi Paret)

2) „Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“ (aus Sure 4, 34; Übersetzung Rudi Paret)

3) „Der gerechte Lohn derer, welche sich Allah und seinem Gesandten widersetzen, ist es, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden.“ (aus Sure 5, Vers 33)

(P.S.: Diesen Koranvers, auf ein Messer aufgespießt, rammte der offenbar im Koran belesene Mörder des islamkritischen Filmemachers Theo Van Gogh seinem Opfer in den Bauch.)
__________________________________________________ _______________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Alfred
26.12.2006, 13:17
Wenn ich an die GangSta Musels hier in meiner Stadt denke...
So manche Strafe der Scharia geht mir da durch den Kopf.
Allerdings würde kein Deutscher Richter einen jungen Musel zum Verlust des Armes verurteilen.Obwohl das ja sehr interessant wäre.1000000 Junge Muselmanen ohne Arme.Könnte ich mit Leben.:cool2:

OnkelAllah
26.12.2006, 13:26
das, was in diesem Forum von einigen Mitgliedern gegen den Islam abgelassen wir, ist im Vergleich zu dem, was von islamischen TV-Stationen und Web-Seiten kommt, sowas von harmlos, dass ihr aber auch gar keinen Grund habt, euch darüber aufzuregen, solange "Berge von Dreck" vor eurer eigenen Haustür liegen!
Bravo, Wahabiten-Fan! Und ich wette, Alevi wird jetzt nur wieder Sprüchlein wie "Hetze gegen Andersgläubige ist nicht islamisch", "Hetze gibt es nicht nur im Islam" oder auch "Du bist unseriös" :)) abspulen.
__________________________________________________ _________________
WORTE DES FRIEDENS aus Big Allahs Großem Märchenbuch aus 1001 Nacht:
„Der gerechte Lohn derer, welche sich Allah und seinem Gesandten widersetzen, ist es, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden.“

Alevi_Playa
26.12.2006, 13:52
Also das werd ich nun ein für alle mal klarstellen!

Der Irak Krieg war KEIN Glaubenskrieg udn auch KEIN Krieg gegen den Terror, sondern ein reinger Krieg für Öl und prestige! Das als Beispiel ist einfach dumm! und von den Kreuzzügen mag ich nichts hören, dass die menschen damals dumems taten ist nicht zu bestretein ...aber die Christen haben gelernt, die Musels nicht! wann war denn der leze fette terroranschlag mit chtisrlichem Hintergrund?

Und der Islam ist NICHT interpretierbar, laut Koran selbst, verstehst du? natürlich kannst du alles interpretieren, aber dann bist du kein Moslems mehr der den Koran befolgt!

Das sagst du!!! Sollen wir jetzt vor deiner Erhabenheit niederknien und dir alles glauben. Mach dich dohc nicht lächerlich. Bush hat selbst von seiner göttlichen Mission gesprochen. Wenn ihr die behinderten Extremisten ala Bin Laden als Muslime betrachtet die den Irak vertreten, ist Bush auch im Namen des Christentums unterwgs ?
;-)

Alfred
26.12.2006, 13:58
Das sagst du!!! Sollen wir jetzt vor deiner Erhabenheit niederknien und dir alles glauben. Mach dich dohc nicht lächerlich. Bush hat selbst von seiner göttlichen Mission gesprochen. Wenn ihr die behinderten Extremisten ala Bin Laden als Muslime betrachtet die den Irak vertreten, ist Bush auch im Namen des Christentums unterwgs ?
;-)

Bei Bush geb ich dir Recht.Alle seine Verbrechen , die er ja nicht alleine begeht , begründete er u.a mit seiner Christlichen Einstellung.
Das war eine schlaue Taktik von ihm um die US Konservativen auf seine Seite zu ziehen.

futuere
26.12.2006, 14:05
Muslime fordern Akzeptanz für WeihnachtenIn was für einer Welt leben wir denn, dass DAS eine Nachricht wert ist???

Ich wette, die EDK und die katholische Bischofskonferenz und der Papst fordern auch Akzeptanz für islamische Feste und das ist mir Sicherheit keine Nachricht wert.


Würfelqualle hat Recht. Das ganze Muselpack hinauswerfen (sehr wenige Ausnahmen sollte man zulassen), das ist die sauberste Lösung von allen. Dann haben wir keine Probleme mehr mit denen und müssen uns nicht von Moslems sagen lassen, welche Feste wir feiern dürfen und welche nicht. :rolleyes:

OnkelAllah
26.12.2006, 14:08
Das sagst du!!! Sollen wir jetzt vor deiner Erhabenheit niederknien und dir alles glauben.
Diesen Spruch könnte man ebenso gut gegen dich verwenden. ;)

Und vergiss nicht, uns als Islamgelehrter die oben von mir zitierten Koranverse menschenrechtsgerecht zu interpretieren. Bin schon sehr gespant... ;)
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Alevi_Playa
26.12.2006, 14:15
Diesen Spruch könnte man ebenso gut gegen dich verwenden. ;)

Und vergiss nicht, uns als Islamgelehrter die oben von mir zitierten Koranverse menschenrechtsgerecht zu interpretieren. Bin schon sehr gespant... ;)
*

Gut aber erst nach dir. Mein Bibelzitat hätte ich auch gerne menschenrechtsgerecht interpretiert ;)

Baxter
26.12.2006, 14:19
Gut aber erst nach dir. Mein Bibelzitat hätte ich auch gerne menschenrechtsgerecht interpretiert ;)

Geh einfach zu deinen Brüdern und Schwestern, ausserhalb von Europa im Morgenland wo der Muezin vom Minaret ruft , da ist dein Zuhause und dein Glaube.

Hier in diese Gesellschaft gehörst du nicht.!

Nicht weil dir dich nicht wollen, sondern weil du und deines gleichen sich selbst ausgrenzen.!

Wahabiten Fan
26.12.2006, 14:22
Gut aber erst nach dir. Mein Bibelzitat hätte ich auch gerne menschenrechtsgerecht interpretiert ;)

Du hast das Alte Testament, das zu nicht unerheblichen Teilen auch Bestandteil deines Korans ist, mit der Bibel verwechselt!

Deine Zitate gehören ins AT, das genau so voller Gewalt ist wie der Koran!

OnkelAllah
26.12.2006, 14:31
Gut aber erst nach dir. Mein Bibelzitat hätte ich auch gerne menschenrechtsgerecht interpretiert ;)
Mit deiner ebenso billigen wie durchschaubaren Verweigerungshaltung kommst du nicht weit. Wie praktisch aber auch, sich hinter einem ebenso dubiosen Schinken verstecken zu können wie es auch die Bibel ist. Als Nichtchrist hätte ich daher keine Probleme damit, sowohl die Bibel als auch den Kloran aus dem Verkehr ziehen zu lassen, bevor sich noch mehr Idioten auf so manchen Schmarrn darin berufen (ob es nun ein Idiot namens Bush oder einer namens Bin Laden ist).
Deinen Interpretationswunsch solltest du im Übrigen zweckmäßigerweise an einen Christen oder Juden richten - es ist wie gesagt als Nichtchrist nicht meine Aufgabe, die Vorsintflutlichkeiten religiöser Schriften schönzufärben. ;)

P.S.: Bist du immer noch der Meinung, dass die Scharia so "gaaaar nichts" mit dem Toilettenpapier aus Mekka/Medina zu tun hat, das du für "heilig" hältst? ;)
__________________________________________________ _________________
***Was ist der Unterschied zwischen einem 10-jährigen Schulmädchen und dem Islam? - Das Schulmädchen ist schon AUFGEKLÄRT***

Bruddler
26.12.2006, 15:27
Zitat von Seekuh
Das Christentum hat aber inzwischen einige, wenn auch nicht alle (!) Mißstaende behoben - das heisst Selbstkritik geübt....
Meine Frage:
Ist der Islam auch zur Selbstkritik und zu Reformen faehig - oder gibt es im Islam keine Mißstaende und Widersprueche ???


Auch im Islam gibt es solche Bewegungen.

Beispiel hier zum lesen:

http://www.akademie-rs-test.de/fileadmin/user_upload/pdf_archive/20050722_0855_ArtikelOezsoy7-05.pdf

Wer aber wie ihr das vorgefertigte Feindbild einmal aufgebaut hat, will es natürlich nicht mehr abbauen. Der Fehler liegt bei euch ;)

Außerdem sollte mal die Berichterstattung der Medien überdacht werden. Wenn ein christlicher Mann eine Straftat begeht, wird nicht über die Religion berichtet. Wenn es jedoch ein Moslem war schon. Die Medien bilden leider die Meinung vieler Leute

Alevi_Playa, anstatt uns einen Link zu nennen, der einen ellenlangen, vorworrenen Text beinhaltet, solltest Du uns mit ein paar wenigen Worten erklaeren, welche "Reformen" der Islam getätigt hat - bitte !
(ansonsten waere Dein Beitrag als hilflose Taeuschung zu verstehen....!)

AgitatorX
26.12.2006, 16:00
also dass der Irak Krieg hauptsächlich wirtschaftliche Gründe hatte in Bezug auf Öl, lag wohl auf der Hand, nicht nur in meinen Augen, es gab Demos an denen halb Amerika teilgenommen hat!

Die Bibelzitate ... also 1. muss ich die Bibelzitate gar nicht als menschengerecht zurechtrücken, nenn das Christentum von mir aus menschenverachtend ... ich kannn zwar damit leben, aber hier kommen wir zu 2. -->2. die Bibel hat wie ich glaueb ich schon zum 10ten mal sage nicht diesen strikten befolgungsbefehl, jeder kann sie auslegen wie er will, wenn dus mir nicht glaubst frag den Mann der die christliche Kirche repräsentiert,( der alte mann aus Bayern ... Papst) der spricht sich dauernd für Frieden aus.

Im Islam siehts da GANZ anders aus, udn wie man sieht zeigt sich das auch sehr stark! http://christenverfolgung.blogspot.com/

Alevi_Playa
26.12.2006, 16:26
Geh einfach zu deinen Brüdern und Schwestern, ausserhalb von Europa im Morgenland wo der Muezin vom Minaret ruft , da ist dein Zuhause und dein Glaube.

Hier in diese Gesellschaft gehörst du nicht.!

Nicht weil dir dich nicht wollen, sondern weil du und deines gleichen sich selbst ausgrenzen.!

X( X( Wie kommst du darauf dass ich mich ausgrenze? Könntest du das bitte näher erläutern? Also ich fühle mich als deutscher Staatsbürger als Teil dieser Gesellschaft. Ich kann es halt nur nicht leiden, wenn Möchtegernpsychologen wie du versuchen andere Menschen zu beurteilen.

leuchtender Phönix
26.12.2006, 16:29
X( X( Wie kommst du darauf dass ich mich ausgrenze? Könntest du das bitte näher erläutern? Also ich fühle mich als deutscher Staatsbürger als Teil dieser Gesellschaft. Ich kann es halt nur nicht leiden, wenn Möchtegernpsychologen wie du versuchen andere Menschen zu beurteilen.

All deine Posts lassen aber eher einen anderen Schluss zu. Kaum einer vertritt so sehr die Interressen der Türkei wie du.

Alevi_Playa
26.12.2006, 16:44
Du hast das Alte Testament, das zu nicht unerheblichen Teilen auch Bestandteil deines Korans ist, mit der Bibel verwechselt!

Deine Zitate gehören ins AT, das genau so voller Gewalt ist wie der Koran!

Ich meine mein erstes Zitat aus dem Matthäus-Evangelium

Alevi_Playa
26.12.2006, 16:46
Mit deiner ebenso billigen wie durchschaubaren Verweigerungshaltung kommst du nicht weit. Wie praktisch aber auch, sich hinter einem ebenso dubiosen Schinken verstecken zu können wie es auch die Bibel ist. Als Nichtchrist hätte ich daher keine Probleme damit, sowohl die Bibel als auch den Kloran aus dem Verkehr ziehen zu lassen, bevor sich noch mehr Idioten auf so manchen Schmarrn darin berufen (ob es nun ein Idiot namens Bush oder einer namens Bin Laden ist).
Deinen Interpretationswunsch solltest du im Übrigen zweckmäßigerweise an einen Christen oder Juden richten - es ist wie gesagt als Nichtchrist nicht meine Aufgabe, die Vorsintflutlichkeiten religiöser Schriften schönzufärben. ;)

P.S.: Bist du immer noch der Meinung, dass die Scharia so "gaaaar nichts" mit dem Toilettenpapier aus Mekka/Medina zu tun hat, das du für "heilig" hältst? ;)


Wieso führst du dann einen Feldzug gegen den Islam obwohl auch das Christentum deiner Ansicht nach ähnlich gelagert ist. Ich habe bis jetzt von dir noch nicht gehört, dass die Bibel Klopapier oder dass dir Gott am Arsch vorbeigehen würde....etc...

Schon komisch ;-)

leuchtender Phönix
26.12.2006, 16:48
Wieso führst du dann einen Feldzug gegen den Islam obwohl auch das Christentum deiner Ansicht nach ähnlich gelagert ist. Ich habe bis jetzt von dir noch nicht gehört, dass die Bibel Klopapier oder dass dir Gott am Arsch vorbeigehen würde....etc...

Schon komisch ;-)

Momentan macht ja nur der Islam Probleme im zusammenleben mit anderen.

Alevi_Playa
26.12.2006, 16:49
Zitat von Seekuh
Das Christentum hat aber inzwischen einige, wenn auch nicht alle (!) Mißstaende behoben - das heisst Selbstkritik geübt....
Meine Frage:
Ist der Islam auch zur Selbstkritik und zu Reformen faehig - oder gibt es im Islam keine Mißstaende und Widersprueche ???



[COLOR="Blue"]Alevi_Playa, anstatt uns einen Link zu nennen, der einen ellenlangen, vorworrenen Text beinhaltet, solltest Du uns mit ein paar wenigen Worten erklaeren, welche "Reformen" der Islam getätigt hat -

Da dieses Thema nun einmal sehr vielschichtig und komplex ist, sind auch Texte die 2-3Sätze überschreiten sinnvoll. Wenn du diese nicht durchlesen kannst weil dies dir zu verworren erscheint, zeugt von wenig Bereitschaft sich von Vorurteilen zu lösen und sich mit dem Thema zu beschäftigen

Alevi_Playa
26.12.2006, 16:53
All deine Posts lassen aber eher einen anderen Schluss zu. Kaum einer vertritt so sehr die Interressen der Türkei wie du.

Wie kommst du darauf? Wenn man die Interessen der Türkei vertritt wird man dann automatisch aus der deutschen Gesellschaft entlassen?
Damit implizierst du ja , dass niemand der etwas anderes als die deutschen Interessen vertritt kein Bestandteil der deutschen Gesellscahft ist.
Das führt zu einer Meinungseinschränkung die die grundlegenden Freiheiten des Grundgesetzes außer Kraft setzen würde. Überdenke also nochmal deine Ansicht

Alevi_Playa
26.12.2006, 16:55
Momentan macht ja nur der Islam Probleme im zusammenleben mit anderen.

Es ist nicht DER ISLAM. Die Religion macht keine Probleme sie ist Sache des einzelnen und Privat. Ich habe bspw. noch nie irgendwelche Muslime in Deutschland gesehen, die die Deutschen bekehren wollen koste es was es wolle....

Wahabiten Fan
26.12.2006, 18:03
Es ist nicht DER ISLAM. Die Religion macht keine Probleme sie ist Sache des einzelnen und Privat. Ich habe bspw. noch nie irgendwelche Muslime in Deutschland gesehen, die die Deutschen bekehren wollen koste es was es wolle....

Und gerade das ist sie eben NICHT! Und das ist das Problem!


Und was das "bekehren" angeht!

Geh mal auf die Seiten von Pierre Vogel alias "Abu Hamza" und versuche heraus zu finden, wer eigentlich dahinter steckt! Ist ganz einfach! Must nur genau hinhören und hinsehen!

Baxter
26.12.2006, 18:05
X( X( Wie kommst du darauf dass ich mich ausgrenze? Könntest du das bitte näher erläutern? Also ich fühle mich als deutscher Staatsbürger als Teil dieser Gesellschaft. Ich kann es halt nur nicht leiden, wenn Möchtegernpsychologen wie du versuchen andere Menschen zu beurteilen.

Du bist mit deinen ansichten kein Deutscher, als gläubiger Muslim sowiso nicht.

Du bist der Typische Passdeutsche , der alle Vorteile annimmt aber sein ding durchziehen will.

Wenn du den Deutschen Pass hast , was liegt dir am Koran.?

Alevi_Playa
26.12.2006, 18:45
Du bist mit deinen ansichten kein Deutscher, als gläubiger Muslim sowiso nicht.

Du bist der Typische Passdeutsche , der alle Vorteile annimmt aber sein ding durchziehen will.

Wenn du den Deutschen Pass hast , was liegt dir am Koran.?

Interessant aber leider verstehe ich deine Logik nicht. Ich bin Deutscher. Nicht nur vom Pass her ;-)

Wie sollte denn ein Deutscher deiner Meinung nach sein?
Hart wie Kruppstahl zäh wie Leder und schnell wie ein Windhund oder was ?

Alevi_Playa
26.12.2006, 18:47
Und gerade das ist sie eben NICHT! Und das ist das Problem!


Und was das "bekehren" angeht!

Geh mal auf die Seiten von Pierre Vogel alias "Abu Hamza" und versuche heraus zu finden, wer eigentlich dahinter steckt! Ist ganz einfach! Must nur genau hinhören und hinsehen!

Ich brauch nicht auf irgendwelche Seiten zu gehen um mir ein Bild zu machen. Weder hat mich oder meine Deutschen Freunde je der türk. Gemüsehändler versucht zu bekehren noch irgendein anderer Moslem.

Baxter
26.12.2006, 19:53
Interessant aber leider verstehe ich deine Logik nicht. Ich bin Deutscher. Nicht nur vom Pass her ;-)

Wie sollte denn ein Deutscher deiner Meinung nach sein?
Hart wie Kruppstahl zäh wie Leder und schnell wie ein Windhund oder was ?

Dann entschuldige, du bist einfach nur ein depp!

OnkelAllah
26.12.2006, 20:06
Wieso führst du dann einen Feldzug gegen den Islam
Weil ich noch nie gehört habe, dass ein Christ sich wie Mettwurst Kaplan zum "Führer" hätte ausgerufen lassen mit dem Ziel, das "ungläubige" demokratische System zu stürzen - oder Bomben in Zügen hinterlegt hätte, um seinen Jesus zu rächen.
Dies mögen Extrembeispiele sein, doch zeigen sie, was Religion aus Menschen machen kann - vor allem die Fetischisierung ausgerechnet einer gewaltverherrlichenden Hetzschrift wie des Klopapiers aus Mekka als "heilige Schrift"...
Hoffentlich wird der Kloran möglichst bald aus dem Verkehr gezogen und auf den Index verbotener Schriften gesetzt wie Hitlers "Mein Kampf". ;)


Ich habe bis jetzt von dir noch nicht gehört, dass die Bibel Klopapier oder dass dir Gott am Arsch vorbeigehen würde
Ich habe ebenso wenig mit der Religion der SM-Leiche am Hut wie mit Pädo-Mohammeds Welteroberungsideologie, aber immerhin hat sich erstere mit so etwas wie der AUFKLÄRUNG und Säkularismus arrangieren müssen, und das ist Christen in unseren Breiten - so möchte ich mal behaupten - im Durchschnitt besser gelungen als Mohammedanern. ;)
__________________________________________________ _________________
***Was ist der Unterschied zwischen einem 10-jährigen Schulmädchen und dem Islam? - Das Schulmädchen ist schon AUFGEKLÄRT***

Alevi_Playa
26.12.2006, 20:17
Weil ich noch nie gehört habe, dass ein Christ sich wie Mettwurst Kaplan zum "Führer" hätte ausgerufen lassen mit dem Ziel, das "ungläubige" demokratische System zu stürzen - oder Bomben in Zügen hinterlegt hätte, um seinen Jesus zu rächen.
Dies mögen Extrembeispiele sein, doch zeigen sie, was Religion aus Menschen machen kann - vor allem die Fetischisierung ausgerechnet einer gewaltverherrlichenden Hetzschrift wie des Klopapiers aus Mekka als "heilige Schrift"...
Hoffentlich wird der Kloran möglichst bald aus dem Verkehr gezogen. ;)


Ich habe ebenso wenig mit der Religion der SM-Leiche am Hut wie mit Pädo-Mohammeds Welteroberungsideologie, aber immerhin hat sich erstere mit so etwas wie der AUFKLÄRUNG und Säkularität arrangieren müssen, und das ist Christen in unseren Breiten - so möchte ich mal behaupten - im Durchschnitt besser gelungen als Mohammedanern. ;)


Du als einzelner maßt dir also an die Religionen von Milliarden Menschen ins Lächerliche zu ziehen. Mit jemandem wie dir kann man nicht diskutieren. Wer Menschen nur aufgrund von bestimmten Eigenschaften (wie Hautfarbe, Religion etc...) beurteilt und nicht auf das einzelne Individuum an sich eingeht, pauschal beschimpft und verunglimpft tut mir wirklich leid

Alevi_Playa
26.12.2006, 20:18
Dann entschuldige, du bist einfach nur ein depp!

Soso Ein Depp also. :hihi: Na gut wenn du sonst nichts zu sagen hast ?( ?(

Der Patriot
26.12.2006, 20:26
Mann mann mann. Ja in Österreich wurde doch bspw. ein muslimischer Friedhof geschändet. Von ÖSterreichern -> das sind Christen -> also sind alle Christen schlecht und Friedhofsschänder. DIES IST EURE LOGIK. Wirklich sehr oberflächlich realitätsfremd und nur dazu da sich ein Feindbild zu schaffen.

Österreicher = Christ stimt (leider) nicht. In diesem Zusammenhang zählt auch das Motiv und ich bezweifle, daß eine Friedhofsschändung aus christlichen Bewegründen geschah.

Alevi_Playa
26.12.2006, 20:35
Österreicher = Christ stimt (leider) nicht. In diesem Zusammenhang zählt auch das Motiv und ich bezweifle, daß eine Friedhofsschändung aus christlichen Bewegründen geschah.

Auch Übergriffe a la Rütli-Schule geschehen nicht aufgrund islamischer Beweggründe. Auch Bin Laden und Co handeln nicht aufgrund islamsicher Beweggründe. Genausowenig wie Bush aufgrund göttlicher Mission die Iraker überfallen hat.
Nichts davon hat mit Religion zu tun.
Und jetzt irgendwelche Koranverse in denen Gewalt vorkommt zu zitieren ist unsinnig auch in der Bibel kommen solche Textpassagen vor. Wohlgemekrt auch im NT

OnkelAllah
26.12.2006, 20:43
Du als einzelner maßt dir also an die Religionen von Milliarden Menschen ins Lächerliche zu ziehen.
Jetzt komm mir nicht mit dem Quantitäts-Argument: Denn Quantität ist nicht QUALITÄT - auch MASSEN können irren, wie wir in diesem Land traurigerweise erlebt haben! Damals folgten Millionen einem Möchtegern-Führer namens Hitler - im Falle des Islams halten Millionen einen pädophilen Kriegsverbrecher für ihr "Vorbild". Beides ist nicht gerade die "Rechtleitung", die man Menschen wünschen kann. :rolleyes:

Außerdem: Ich maße mir bestimmt nicht als "EINZELNER" an, deinen Irrglauben ins Lächerliche zu ziehen - wach auf und schau dich im Internet und sonstwo um. Da wirst du hinten über fallen, wie "beliebt" deine Welt"beglückungs"ideologie mittlerweile ist und was so alles von ihr gehalten wird!


Mit jemandem wie dir kann man nicht diskutieren.
Wer sagt denn, dass ich gesteigerten Wert darauf lege, ausgerechnet mit DIR zu diskutieren? ;)
Meine Meinung ist fest gefügt, und ich freue mich, dass eine wachsende Zahl an Zeitgenossen inzwischen einen kritischen Blick für die Religion des Friedens und des Terrors erworben haben.


Wer Menschen nur aufgrund von bestimmten Eigenschaften (wie Hautfarbe, Religion etc...) beurteilt und nicht auf das einzelne Individuum an sich eingeht, pauschal beschimpft und verunglimpft tut mir wirklich leid
Mir tun Mohammedaner auch leid: Vor allem diejenigen, die von ihren religiösen Autoritäten durch Auferlegung von Denkverboten dumm gehalten werden und diejenigen, die auf religiös verbrämten Faschismus keinen Bock mehr haben, ihren Austritt aber nicht öffentlich machen können, weil sie so ihr Leben riskieren würden!:rolleyes:

Dabei ist ein wichtiger Unterschied festzuhalten: Bei HAUTFARBE und GESCHLECHT etwa handelt es sich um angeborene Eigenschaften - im Gegensatz zur Religionszugehörigkeit, in der viele vielleicht großgezogen werden, die aber eben NICHT ANGEBOREN ist!
Insofern besteht ein GRUNDLEGENDER Unterschied zwischen RASSISMUS (der Schiene, auf der du hier wahrscheinlich gerne fahren würdest) und RELIGIONSZUGEHÖRIGKEIT, die man im Prinzip FREI WÄHLEN können sollte - wenn einem eine faschistoide Religionen wie der Islam in dieser Hinsicht keine Einschränkungen bei beabsichtigtem Austrittl aufbürden würde - wenn nicht in unserem Rechtsstaat, dann in den islamischen Stammländern! ____________________________________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

AgitatorX
26.12.2006, 20:44
Vorhin sagtest Du Bushs Motiv war die religion... aber egal

Du bist ausgewichen, bitte nimm Stellung zu den Zitaten, wie schon lange gefordert und beachte dabei dass sie nicht interpretierbar sind ;-), anders als Bibel Zitate :-)

Und bitte versuche auch mal uns zu verstehen:

In Dortmund wurde ja auch von islamischer Seite versucht Bomben zu zünden was zum GLück nicht geklappt hat. Aber es zeigt, dass es durchaus wider passieren kann. Und man muss doch sehen dass es einfach Wahnsinn ist, zu warten bis es endlich klappt, bevor man mal was tut, nur weil "nicht alle so sind" ... es reicht eben auch wenn einige so sind, udn es reicht nicht wenn einige gemäßigte das schönreden wollen, sondern es muss was passieren, was genau weiß ich nicht, aber gar nichts ist sicher das Falsche!

OnkelAllah
26.12.2006, 20:46
Auch Bin Laden und Co handeln nicht aufgrund islamsicher Beweggründe.
Wovon träumst du nachts? Und wen meinst du durch deine augenwischerischen Statements noch für dumm verkaufen zu können?

Lies dir mal die mit Koranbezügen reichlich gespickten Texte aus dem Umfeld von Al-Qaida durch, zusammengestellten in dem hochinteressanten Boch
"Texte des Terrors" (Piper-Verlag).
__________________________________________________ _________________
***Wäre ALLAH eine intelligente Lebensform, so wäre ihm etwas Besseres eingefallen als ein (in manchem gar nicht so) „heiliges“ Buch zu „offenbaren“, auf das sich TERRORISTEN und andere Gewalttäter berufen***

Der Patriot
26.12.2006, 20:51
Auch Übergriffe a la Rütli-Schule geschehen nicht aufgrund islamischer Beweggründe. Auch Bin Laden und Co handeln nicht aufgrund islamsicher Beweggründe. Genausowenig wie Bush aufgrund göttlicher Mission die Iraker überfallen hat. Nichts davon hat mit Religion zu tun.

Ersteres ist in der Langeweile und der Schulpflichtigen und ihr primitiven Welt- und Wertvorstellungen begründet. Herr Laden ist ein irrer Fanatiker und beim Irak-Krieg geht es nur um Geld und Rohstoffe.


Und jetzt irgendwelche Koranverse in denen Gewalt vorkommt zu zitieren ist unsinnig auch in der Bibel kommen solche Textpassagen vor. Wohlgemekrt auch im NT

Ich habe noch nie im Forum aus dem Koran zitiert. ;)

OnkelAllah
26.12.2006, 20:58
Du bist ausgewichen, bitte nimm Stellung zu den Zitaten, wie schon lange gefordert
Das wird Feigling Alevi nicht tun, da er sich ja so praktisch hinter der Bibel verstecken kann. Wahrscheinlich drohte ihm auch etwas ganz Schreckliches in Allahs Straflager im Jenseits, wenn er anfinge, seinen Irrglauben kritisch zu betrachten, und er macht sich wahrscheinlich schon bei dem bloßen Gedanken ins Höschen, der Große Manitu aus der Wüste könnte zornig auf ihn werden und schon mal die Gasflamme in Djahannam eine Stufe höher drehen... :))

Alternative: Wir reden mal nicht über den unter Androhung von Höllenstrafe nicht hinterfragbaren Kloran, sondern über den Pädophilen, der auf "Prophet" machte.
Was ist an diesem Herrn für Alevi denn so anziehend, dass er ihn sich zum Führer erwählt hat?
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Alevi_Playa
26.12.2006, 21:03
Vorhin sagtest Du Bushs Motiv war die religion... aber egal

Du bist ausgewichen, bitte nimm Stellung zu den Zitaten, wie schon lange gefordert und beachte dabei dass sie nicht interpretierbar sind ;-), anders als Bibel Zitate :-)

Und bitte versuche auch mal uns zu verstehen:

In Dortmund wurde ja auch von islamischer Seite versucht Bomben zu zünden was zum GLück nicht geklappt hat. Aber es zeigt, dass es durchaus wider passieren kann. Und man muss doch sehen dass es einfach Wahnsinn ist, zu warten bis es endlich klappt, bevor man mal was tut, nur weil "nicht alle so sind" ... es reicht eben auch wenn einige so sind, udn es reicht nicht wenn einige gemäßigte das schönreden wollen, sondern es muss was passieren, was genau weiß ich nicht, aber gar nichts ist sicher das Falsche!

Ich bin nicht ausgewichen. Ich habe euch nur aufgefordert das von mir zuerst gepostete Zitat aus dem Matthäus-Evangelium zu interpretieren. Danach werde ich dann eure Zitate interpretieren.

Alevi_Playa
26.12.2006, 21:05
Ersteres ist in der Langeweile und der Schulpflichtigen und ihr primitiven Welt- und Wertvorstellungen begründet. Herr Laden ist ein irrer Fanatiker und beim Irak-Krieg geht es nur um Geld und Rohstoffe.



Ich habe noch nie im Forum aus dem Koran zitiert. ;)

Ich meinte ja auch nicht dich. Dies alles ist politisch instrumentalisiert genuaso wie du sagtest. Doch das wird unser Onkel oder Baxter... nicht verstehen.
Für sie sind Bin Laden und Co der Prototyp eines Moslems :hihi:

OnkelAllah
26.12.2006, 21:12
Dies alles ist politisch instrumentalisiert
Und wenn im Namen des sadistischen Wüsten"gottes" gesteinigt, Hände abgehackt und Apostaten getötet werden, ist das dann auch alles nur "politisch instrumentalisiert"?

Ist doch seltsam, dass der Flaschengeist aus dem schwarzen Toilettenhäuschen in Mekka, der so "barmherzig" und "allmächtig" zu sein behauptet, es irgendwie nicht hingekriegt hat, sein "heiliges" Klopapier so zu "offenbaren", dass kein Schindluder damit angestellt werden kann - ODER aber seinen Fans bestimmte extreme Absichten rechtzeitig von der mentalen Festplatte löscht, die dem Image seiner Religion so ganz nebenbei auch nicht gerade zuträglich sind.

http://www.rebellog.com/text/blog/blogfoto/rat02.jpg
__________________________________________________ _________________
***Wäre ALLAH eine intelligente Lebensform, so wäre ihm etwas Besseres eingefallen als ein (in manchem gar nicht so) „heiliges“ Buch zu „offenbaren“, auf das sich TERRORISTEN und andere Gewalttäter berufen***

AgitatorX
26.12.2006, 21:18
Alevitus Maximus

Ich habe doch bereits 88 mal das Christenzitat zurecht gerückt!

wie oft willst dus noch hören!

das Letze mal

Bibel =interpretierbar udn wird in der heutigen Zeit als friedlich interpretiert, frage den papst wenn dus nicht glaubst, keienr ist christlicher!

zufrieden? ich hoffe ;-)

Alevi_Playa
26.12.2006, 21:22
Und wenn im Namen des sadistischen Wüstendämons gesteinigt, Hände abgehackt und Apostaten getötet werden, ist das dann auch alles nur "politisch instrumentalisiert"?

Ist doch seltsam, dass der Flaschengeist aus dem schwarzen Toilettenhäuschen in Mekka, der so "barmherzig" und "allmächtig" zu sein behauptet, es irgendwie nicht hingekriegt hat, sein "heiliges" Klopapier so zu "offenbaren", dass kein Schindluder damit angestellt werden kann - ODER aber seinen Fans bestimmte extreme Absichten rechtzeitig von der mentalen Festplatte löscht, die dem Image seiner Religion so ganz nebenbei auch nicht gerade zuträglich sind.



Dann hat ja Jesus es auch nicht verstanden seine Botschaft an den Mann zu bringen. Die armen unschuldigen Hexen Juden und sonstigen Opfer die auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder im Namen des Herrn getötet wurden hatte wohl Pech :rolleyes:


Zusätzlich!!! Ist automatisch jemand der sich als besonders gläubig hinstellt automatisch auch Gläubiger und wahrer Moslem oder auhc Christ. ???

Ich denke nicht

Alevi_Playa
26.12.2006, 21:25
Alevitus Maximus

Ich habe doch bereits 88 mal das Christenzitat zurecht gerückt!

wie oft willst dus noch hören!

das Letze mal

Bibel =interpretierbar udn wird in der heutigen Zeit als friedlich interpretiert, frage den papst wenn dus nicht glaubst, keienr ist christlicher!

zufrieden? ich hoffe ;-)

Wer sagt dir dass die Koranzitate
1. nicht interpretierbar sind
2. die Übersetzungen wirklich richtig sind
nochmals es gibt etliche verschiedene Varianten arabische Wörter zu übersetzen

Außerdem hast du das Bibelzitat gar nicht zurechtgerückt. Mit einem lapidaren es ist interpretierbar ist es doch nicht getan ! :rolleyes: Dann interpretier doch mal konkret diese Textstelle aus dem Matthäus-Evangelium bitte

OnkelAllah
26.12.2006, 21:30
Dann hat ja Jesus es auch nicht verstanden seine Botschaft an den Mann zu bringen. Die armen unschuldigen Hexen Juden und sonstigen Opfer die auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder im Namen des Herrn getötet wurden hatte wohl Pech :rolleyes:
... mit dem nicht unwichtigen Unterschied, dass von Jesus NICHT überliefert ist, dass er zur Tötung der besagten Personengruppen aufgerufen hat.

Anders Perversling Mohammed, der zwar selbst seine schmierigen Beduinenpfoten nicht von der armen kleinen Aisha lassen konnte, ABER laut Hadith Steinigung für eine angemessene Strafe bei Ehebruch hielt - was für ein "leuchtendes Beispiel" für eine humane Moral (und diese seine Botschaft hat Pädo-Mohammed offenbar - leider - erfolgreich an den Mann gebracht: Gesteinigt wird bekanntlich noch heute! :( ).

Im Kloran und in der Sunna werden dagegen SEHR WOHL die besagten Schariastrafen angeordnet. Das allerdings blendest du ja beharrlich großzügig aus - wieder mal ein Paradebeispiel für die Verlogenheit mancher Mohammedaner. :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

AgitatorX
26.12.2006, 21:35
Wenn etwas interpretierbar ist, heißt dass, es gibt keien eindeutige Interpretation, wenn du verstehst ;-) aber die die noch am ehesten als "allgemein" angesehen werden kann ist eine friedliche.

Der Koran ist NICHT Interpretierbar, Wort für Wort von Allah das steht im Koran selbst, geht es noch deutlicher?!?!

Die Übersetzung meines Korans wurde von einem Araber vorgenommen und ist anerkannt, frei von jeglichem Interpreationsspielraum, wie es ja anscheinend von Allaaaaaaah dem barmherzige gedacht war!

Alevi_Playa
26.12.2006, 21:37
Wenn etwas interpretierbar ist, heißt dass, es gibt keien eindeutige Interpretation, wenn du verstehst ;-) aber die die noch am ehesten als "allgemein" anegfsehen werden kann ist eine friedliche.

Der Koran ist NICHT Interpretierbar, Wort für Wort von Allah das steht im Koran selbst, geht es noch deutlicher?!?!

Die Übersetzung meines Korans wurde von einem Araber vorgenommen und ist anerkannt, feri von jeglichem Itnerpreationsspielraum, wie es ja anscheinend von Allaaaaaaah dem barmherzige gedacht war!

Wo steht dass er nicht interpretierbar ist???:rolleyes:

OnkelAllah
26.12.2006, 21:40
Die armen unschuldigen Hexen Juden und sonstigen Opfer die auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder im Namen des Herrn getötet wurden hatte wohl Pech
Die armen gewaltlosen Kritiker an der Person des perversen "Propheten", die auf seine Weisung hin getötet wurden, hatten ebenfalls Pech - und leider berufen sich auch heute noch Millionen aus den Idioten Mohammed, und rechtfertigen diese Auftragsmorde teilweise sogar noch(!) - demgegenüber ist mir noch kein Christ begegnet, der Hexen-, Ketzer- und Judenverfolgungen für eine legitime Religionsausübung hielt:

1) „Ein Mann trat zum Judentum über. Der Muslim Muad verfolgte ihn mit dem Todesurteil des Propheten Mohammed: ‚Ich werde mich nicht hinsetzen, bis ich ihn umgebracht habe; dies ist das Rechtsurteil des Gesandten Allahs.’

(aus: Sahih Al-Buhari, Auszüge, Islamische Bibliothek, Köln 1989, S. 749)

KOMMENTAR: Ist ja wie unter Adolf – dort musste man damit rechnen, als Dissident gegenüber der Dominanzideologie auch "entsorgt" zu werden.

Im Übrigen muss einen der Fall des (fast) zum Tode verurteilten Konvertiten zum Christentum, den afghanischen Ex-Muslim Abdul Rahman, nicht mehr wundern – wenn eine Religion sich auf solch "vorbildliches" Verhalten ihres Stifters berufen kann wie in obiger Überlieferung…:rolleyes:

2) „Abu Afak, ein Mann sehr hohen Alters, wurde umgebracht, weil er Anekdoten über Muhammad verfasst hatte. Salem ibn Omayr tötete ihn auf Geheiß des Propheten, der zuvor die Frage gestellt hatte: „Wer wird für mich mit diesem Schurken fertig?“ Die Ermordung eines so betagten Mannes bewegte Asma bint Marwan dazu, respektlose Worte über den Propheten zu äußern. Dafür wurde auch sie mit dem Tode bestraft.“
(aus: Ali Dashti: 23 Jahre – Die Karriere des Propheten Muhammad, Verlag Alibri, Aschaffenburg 2003, S. 161)

3) „Ibn Chatal besaß zwei Sklavinnen, Fartana und ihre Freundin, die über den Propheten Spottlieder sangen. Mohammed ordnete deshalb an, diese beiden zusammen mit ihrem Besitzer zu töten“.

(aus: Ibn Ishaq, Das Leben des Propheten, Tübingen/Basel 1976, S. 218)

KOMMENTAR: Wundert es einen da, dass muslimische Demonstranten im Zuge des Karikaturenstreits Transparente mit der Aufschrift "Tötet denjenigen, der den Propheten / den Islam beleidigt" schwenkten – u.a. in London (und absurderweise noch unter Polizeischutz)?
__________________________________________________ _______________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

AgitatorX
26.12.2006, 21:43
Zwingst du mich jetzt das wieder rauszusuchen weil du es wirklich nicht weißt ... wenn ja fände ich das komisch ...wenn nein um Zeit zu schinden ... aber gut ich tue Dir irgendwann den Gefallen, glaube mir es ist so, die Sure such ich raus

Alevi_Playa
26.12.2006, 21:55
Mammamiaaa

Hier mal eine interessante Lektüre


Interpretationsfreiheit und Frauenrechte

Aber ohne Kenntnis der Interpretationsgeschichte und der Exegese hat seine Lektüre wenig Sinn. Denn: "Der Koran ist eine Schrift zwischen zwei Buchdeckeln, die nicht spricht. Es sind die Menschen, die zu ihr sprechen." So hat Ali, der erste Imam der Schia, sich zur Deutbarkeit des Koran geäußert. Seit Jahrhunderten wird der Koran gedeutet, es gibt eine reichhaltige exegetische Literatur und eine Vielzahl unterschiedlicher Auslegungsmöglichkeiten. Diese Interpretationsfreiheit bietet – neben der Gefahr des Missbrauchs – immense Chancen. Weil der Koran so deutbar ist, gibt es heute auch Theologen in der islamischen Welt, die zu sehr liberalen Interpretationen beispielsweise hinsichtlich der Rolle der Frau gelangen. Sie argumentieren, dass man den Geist der koranischen Gebote erkennen und davon ausgehend interpretieren müsse. Der Geist der koranischen Bestimmungen sei es gewesen, die Situation der Frau zu verbessern. Immerhin gab der Koran der Frau einiges an Rechten (wenn auch weniger als dem Mann) in einer Zeit, in der es gang und gebe war, neugeborene Mädchen lebendig zu begraben. Ausgehend von dieser Argumentation fordern heute viele islamische Reformer eine vollkommene rechtliche Gleichstellung von Mann und Frau.

aus: http://cms.ifa.de/index.php?id=amirpur