PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime fordern Akzeptanz für Weihnachten

Seiten : 1 [2]

OnkelAllah
26.12.2006, 23:01
"Ausgehend von dieser Argumentation fordern heute viele islamische Reformer eine vollkommene rechtliche Gleichstellung von Mann und Frau."
Ich wünsche islamischen Frauen von Herzen, dass sie sich vom Patriarchat befreien und dazu u.a. Sure 4, 34 aus dem Kloran streichen - gegen den Widerstand der Traditionalisten.

Und ich wünsche mir darüber hinaus, dass sich Mohammedaner von einem pädophilen Anstifter zur Gewalt als "Vorbild" verabschieden - hat Alevi zu diesem Thema vielleicht auch einen hoffnungsvoll stimmenden Text?
__________________________________________________ _________________
***Im Europa des 21. Jahrhundert wird ein Kinderschänder und Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt;
im Arabien des 6./7. Jahrhundert dagegen wurde ein solcher namens MOHAMMED sogar noch für einen „Propheten“ gehalten***

AgitatorX
26.12.2006, 23:06
hmm wenn du das so siehst ... als Alevit hast du andere Ansichten als die 19/8 ähhh 08/15 Moslems zur Itnerpretation .. in meinen Augen die falsche ... man muss eben sehen das der Islam eien Terror religion ist, wie schlimm, erschütternd udn negativ das sein mag ... ein Moslem der seinen Glauben streng und richtig lebt ist ein Terrorist! ich wünschte es wäre anders, tut mir leid :-(

Sherine
26.12.2006, 23:07
Jetzt komm mir nicht mit dem Quantitäts-Argument: Denn Quantität ist nicht QUALITÄT - auch MASSEN können irren, wie wir in diesem Land traurigerweise erlebt haben! Damals folgten Millionen einem Möchtegern-Führer namens Hitler - im Falle des Islams halten Millionen einen pädophilen Kriegsverbrecher für ihr "Vorbild". Beides ist nicht gerade die "Rechtleitung", die man Menschen wünschen kann. :rolleyes:

Außerdem: Ich maße mir bestimmt nicht als "EINZELNER" an, deinen Irrglauben ins Lächerliche zu ziehen - wach auf und schau dich im Internet und sonstwo um. Da wirst du hinten über fallen, wie "beliebt" deine Welt"beglückungs"ideologie mittlerweile ist und was so alles von ihr gehalten wird!

Bei all dem „Lächerlichmachen“ anderer Religionen, entgeht dir doch glatt, dass du dich dabei selbst mehr als lächerlich machst. Schon mal Selbstreflexion betrieben? Nein? Würd ich dir jedenfalls empfehlen. Dein äussert fragliches Verhalten dürfte auch dir, wenn auch spät, so aufgezeigt werden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass du Buddhist bist? Huiiiii, der ist echt gut.:hihi: Praktizierende Buddhisten scheinen in der Regel allem positiv zu begegnen, sich kaum oder nur still zu ärgern oder wenn doch dann zumindest die Contenance zu bewahren. Wandelnde Honigkuchenpferde halt. Also verrätst du uns, was bei dir schiefgelaufen ist?:cool2: Muss ne ganze Menge sein, wenn man dein völlig konträres, niveauloses Verhalten betrachtet. Kritik äussern, ist eine legitime, ja sogar wünschenswerte Sache. Dass deine Intention jedoch eine ganz andere ist, und du vielmehr darauf aus bist gegen eine ganze Religionsgemeinschaft zu hetzen, kannst du nicht bestreiten. Man betrachte nur deine miesen, hinterlistigen Methoden. Du manipulierst vorsätzlich Koranverse und lässt diese so in einem völlig anderen Sinn erscheinen. Ja ja, uns Muslimen vermeintlich "Taquia" vorwerfen und selbst so tief sinken und zu solch tückischen Mitteln greifen. Du hast dich disqualifiziert, Onkelchen.:rolleyes: :gute_be:

AgitatorX
26.12.2006, 23:28
Na wenn in einer Angelgenheit (Hier Islam) die kritische Darstellung der Fakten als Hetze rüberkommt sollte man vielleicht mal nachdenken woran das wohl liegen könnte!

Alevitus Maximus, hast du verstanden was ich sagen wollte als ich meitne "verstehe uns doch auch mal" ?

Alevi_Playa
26.12.2006, 23:35
hmm wenn du das so siehst ... als Alevit hast du andere Ansichten als die 19/8 ähhh 08/15 Moslems zur Itnerpretation .. in meinen Augen die falsche ... man muss eben sehen das der Islam eien Terror religion ist, wie schlimm, erschütternd udn negativ das sein mag ... ein Moslem der seinen Glauben streng und richtig lebt ist ein Terrorist! ich wünschte es wäre anders, tut mir leid :-(

Das ist deine Meinung. Mehr aber auch nicht. Das kannst du für dich so ausmachen, aber wenn du dies öffentlich kundtust beleidigst du eine Milliarde Menschen.
:rolleyes:

Alevi_Playa
26.12.2006, 23:40
Alevitus Maximus, hast du verstanden was ich sagen wollte als ich meitne "verstehe uns doch auch mal" ?

Ich verstehe und heiße es gut, wenn man Terroristen wie Osama Bin Ladin verurteilt. Wer jedoch eine gesamte Religion und deren Gläubige beschimpft niedermacht und aufs übelste beleidigt kann ich nicht und werde ich nicht verstehen. Zu soviel Ignoranz und Intoleranz bin ich Gott sei Dank nicht in der Lage. Oder soll ich sagen Allah sei Dank. Oder Jahwe oder .... Sind sowieso alles nur andere Namen

Waldgänger
26.12.2006, 23:41
Wenn etwas interpretierbar ist, heißt dass, es gibt keien eindeutige Interpretation, wenn du verstehst ;-) aber die die noch am ehesten als "allgemein" angesehen werden kann ist eine friedliche.

Der Koran ist NICHT Interpretierbar, Wort für Wort von Allah das steht im Koran selbst, geht es noch deutlicher?!?!

Die Übersetzung meines Korans wurde von einem Araber vorgenommen und ist anerkannt, frei von jeglichem Interpreationsspielraum, wie es ja anscheinend von Allaaaaaaah dem barmherzige gedacht war!

Ah, die Bibel ist interpretierbar, der Koran nicht? :)) Mach Dich nicht lächerlich, widerliche monotheistische Intoleranz macht sich hier breit. Also wenn ich mir das Alte Testament anscheue... naja, friedlich ist was anderes. :D Ob Judentum, Christentum, oder Islam. Mich kümmert es wenig, aber alle Parteien sollen endlich die Füße stillhalten. :rolleyes: Suum cuique.

Hubba Bubba
26.12.2006, 23:42
Das ist deine Meinung. Mehr aber auch nicht. Das kannst du für dich so ausmachen, aber wenn du dies öffentlich kundtust beleidigst du eine Milliarde Menschen.
:rolleyes:

Warum sollte das Äussern einer Meinung beleidigend sein.
Wer sich beleidigt fühlt nur weil jemand eine These aufstellt hat das Prinzip des diskutierens nicht verstanden.;)

Alevi_Playa
26.12.2006, 23:43
Ich wünsche islamischen Frauen von Herzen, dass sie sich vom Patriarchat befreien und dazu u.a. Sure 4, 34 aus dem Kloran streichen - gegen den Widerstand der Traditionalisten.

Und ich wünsche mir darüber hinaus, dass sich Mohammedaner von einem pädophilen Anstifter zur Gewalt als "Vorbild" verabschieden - hat Alevi zu diesem Thema vielleicht auch einen hoffnungsvoll stimmenden Text?

Hier eine Übersetzung des Koranverses 4, 34 : Detaillierte Informationen wie übersetzt wurde finden sich auf derselben Seite.

Männer stehen in fester Solidarität den Frauen zur Seite. Angesichts der vielfältigen Gaben, die Gott ihnen gegenseitig geschenkt hat, und angesichts des Reichtums, den sie in Umlauf bringen. Integere Frauen, die offen sind für die göttliche Gegenwart, sind Hüterinnen des Verborgenen im dem Sinn, wie Gott bewahrt. Die Frauen aber, deren antisoziales Verhalten ihr befürchtet, gebt ihnen guten Rat, überlaßt sie sich selbst in ihren privaten Räumen und legt ihnen mit Nachdruck eine Verhaltensänderung nahe. Wenn sie aber eure Argumente einsehen, dann sucht keinen Vorwand sie zu ärgern. Gott ist erhaben und groß."

http://www.huda.de/frauenthemen/gedanken/5006459408138e22b.html

Hubba Bubba
26.12.2006, 23:43
Ah, die Bibel ist interpretierbar, der Koran nicht? :)) Mach Dich nicht lächerlich, widerliche monotheistische Intoleranz macht sich hier breit. Also wenn ich mir das Alte Testament anscheue... naja, friedlich ist was anderes. :D Ob Judentum, Christentum, oder Islam. Mich kümmert es wenig, aber alle Parteien sollen endlich die Füße stillhalten. :rolleyes: Suum cuique.

Ein wahres Wort:D

AgitatorX
26.12.2006, 23:44
Es gibt stellen im Koran die vorschreiben wie man ihn nehmen soll, direkt!
In der Bibel nicht, daher fällt das weg, udn es werden auch keine Zitate als Terror Vorlage genommen.

Udn wenn ich eine Millarde Menschen beleidige um damit gegen 10 vorzugehen die 10.000 durch terror töten dann ist es mir das wert!!!!

Sieg und Heil dem atheistischen deutschen Nationalstaat

Alevi_Playa
26.12.2006, 23:45
Warum sollte das Äussern einer Meinung beleidigend sein.
Wer sich beleidigt fühlt nur weil jemand eine These aufstellt hat das Prinzip des diskutierens nicht verstanden.;)

Mmmh also jetzt mal ab vom Thema: Wenn ich zu dir sage du bist ein Arschloch. Dann ist das meine Meinung. Gleichzeitig aber auch eine Beleidigung. Ist das so schwer zu verstehen. Auf anständigem Niveau zu diskutieren ist ja schön und gut, aber wenn eine Seite alle Muslime pauschalisierend als Terroristen einstuft, sagt das schon viel über ihren geistigen Hintergrund aus

Hubba Bubba
26.12.2006, 23:48
Mmmh also jetzt mal ab vom Thema: Wenn ich zu dir sage du bist ein Arschloch. Dann ist das meine Meinung. Gleichzeitig aber auch eine Beleidigung. Ist das so schwer zu verstehen. Auf anständigem Niveau zu diskutieren ist ja schön und gut, aber wenn eine Seite alle Muslime pauschalisierend als Terroristen einstuft, sagt das schon viel über ihren geistigen Hintergrund aus

Richtig.
Aber falls du deine Arschloch-These auch untermauern kannst werd ich sie wohl hinnehmen müssen.

Alevi_Playa
26.12.2006, 23:51
Agitator lies dir erstmal die Übersetzung des Verses 4, 34 durch mit der gesamten Argumentation wie und warum diese so übersetzt wurde und dann sehen wir mal weiter.

Immer nur zu behaupten der Koran sei nicht interpretierbar ist wirklich lächerlich. Bevor es die Kreuzzüge gab im 9.Jhdt. n.Chr. gab es schon islamische Gelehrte, die Interpretationen des Korantextes schufen. Auch in der heutigen Zeit ist eine starke islamwissenschaftliche Strömung vorhanden. Die irren alle??? und nur du hast Recht ;-) naja was solls

Alevi_Playa
26.12.2006, 23:53
Richtig.
Aber falls du deine Arschloch-These auch untermauern kannst werd ich sie wohl hinnehmen müssen.

Aber wenn er dies nicht kann, ist dies alles nur hohles Gerede um zu polarisieren. Da soll er mir mal den Beweis liefern, dass alle Muslime Terroristen sind. Aber schön wissenschaftlich fundiert und nicht einfach so irgendwas dahin gelabert. Ich warte und freu mich auf diese "Arbeit"

Hubba Bubba
26.12.2006, 23:57
Aber wenn er dies nicht kann, ist dies alles nur hohles Gerede um zu polarisieren. Da soll er mir mal den Beweis liefern, dass alle Muslime Terroristen sind. Aber schön wissenschaftlich fundiert und nicht einfach so irgendwas dahin gelabert. Ich warte und freu mich auf diese "Arbeit"

Ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber.....
Ich habe nicht rauslesen können das er es so gesagt hat.
Er sagte das Muslime die streng nach ihrem Glauben leben dem Terror eher zugewand sind als andere.
Eine Aussage die ich durchaus nachvolziehen kann.

Alevi_Playa
27.12.2006, 00:01
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber.....
Ich habe nicht rauslesen können das er es so gesagt hat.
Er sagte das Muslime die streng nach ihrem Glauben leben dem Terror eher zugewand sind als andere.
Eine Aussage die ich durchaus nachvolziehen kann.

Nein klipp und klar.
ein Moslem der seinen Glauben streng und richtig lebt ist ein Terrorist!

Dies soll er mir wissenschaftlich fundiert beweisen. Mal sehen ob die Milliarde Muslime wirklich alles Terroristen sind

AgitatorX
27.12.2006, 00:04
OK ein für alle mal:

NICHT alle Moslems sind Terroristen.

Dennoch sind es einige.

diese Einigen kann man nicht herausfiltern, aber man weiß dass es sie gibt.

was tun, um vorzubeugen, das diese einigen Terroristen keinen schaden anrichten?

Gar nichts? Falsch und es wird zu Terror kommen

einfach mal alle verdächtigen? falsch, aber führt vielleicht zu einer Eindämmung des Fundamentalismus

mach du mal nen Vorschlag was man tun sollte? zusehen udn abwarten bis Bomben hochgehen? in Dortmund wurde es bereits versucht, es wird wieder versucht werden. was Tun?

Hubba Bubba
27.12.2006, 00:07
Nein klipp und klar.

Dies soll er mir wissenschaftlich fundiert beweisen. Mal sehen ob die Milliarde Muslime wirklich alles Terroristen sind

Hmm naja irgendwo versteh ich dich...
Jedoch denke ich dass er nicht ganz Unrecht hat, denn was war mit der Massenvergewaltigung in Kairo nach dem Ramadan oder den diversen Tötungen von Christen in islamischen Ländern mit der Begründung "sie seien ungläubige und von daher ehh de Todes"
Leugne nicht das es verdammt viele von euch gemäßigten Moslems gibt die das nicht so stark verurteilen wie es eigendlich sein sollte.:rolleyes:

Hubba Bubba
27.12.2006, 00:17
Übrigens ist auch das Verhalten Muslimischer Schüler in Berlin eine Form des Terrorismus, denn mit ihrem Verhalten unterdrücken oder besser Terrorisieren die Deutschen.
Begründet übrigens mit der "Überlegenheit" ihres Glaubens

OnkelAllah
27.12.2006, 00:21
Schon mal Selbstreflexion betrieben?
Diese Frage solltest du am besten mancher deiner Irrglaubensgenossen stellen - und deinem selbstherrlichen "Prophet", wenn er noch leben würde. ;)

Dein äussert fragliches Verhalten
Du scheinst über Pädo-Mohammed sprechen zu wollen - und dessen diktatorisches Verhalten ist in der Tat ÄUSSERST fragwürdig, da gebe ich dir recht! ;)

Praktizierende Buddhisten scheinen in der Regel allem positiv zu begegnen
... außer pädophilen Idioten wie MohamMAD. :D

verrätst du uns, was bei dir schiefgelaufen ist?
Verrate du oder andere Muselmanen UNS erstmal, was mit EUCH schiefgelaufen ist, dass ihr ein Terrorhandbuch namens Koran für "heilig" haltet und einen perversen Kriegsverbrecher für euer "Vorbild". :D

dein völlig konträres, niveauloses Verhalten
Das siehst du FALSCH - ich bin in meiner Ablehnung dieser faschistoiden Irrlehre aus der Wüste ganz und gar nicht "konträr", sondern sehr KONSEQUENT!

Und zum Stichwort "niveaulos" kann ich nur meine Frage wiederholen:
Was ist es bitteschön anderes als "niveaulos", einen pädophilen Anstifter zum Mord für den Größten und ein Buch für "heilig" zu halten, das vor Aufrufen zu Menschensrechtsverletzungen nur so strotzt und die Lieblingslektüre von Terroristen ist?

Du manipulierst vorsätzlich Koranverse
Wenn du Zitate aus anerkannten Koranübersetzungen für "Manipulation" hältst, scheint bei dir intellektuell etwas nicht zu stimmen, Schätzchen (wahrscheinlich hast du zu viel Allahs Klopapier gelesen... :D ).

selbst so tief sinken und zu solch tückischen Mitteln greifen.
So tief zu sinken, einen Machtmenschen wie Pädo-Mohammed für "das beste aller Geschöpfe" zu halten (so wird er in der Umma ja mitunter hochgejubelt), könnte ich gar nicht!
Und ich wäre auch nicht moralisch depraviert genug, um zu denselben tückischen Mitteln zu greifen wie er, um sich unbequemer Kritiker zu entledigen (siehe oben)!

Würde DIR guttun, DARÜBER mal nachzuDENKEN (falls dir diese mentale Tätigkeit nach gezielter Koranschädigung noch möglich ist), Mohammedanerinchen!

P.S.: Es ist bezeichnend für die ideologische Befangenheit der meisten Mohammedaner, denen man in Foren so begegnet, dass sie NICHT in der Lage sind, auch nur ansatzweise ihren großen Leithammel Mohammed zu hinterfragen und den Kloran dazu! Es könnte ja "Hölle" drohen! ;)

Und wenn man dann nicht locker lässt und euch immer wieder mit der Nase auf die Ungereimtheiten eurer "sympathischen" Religion mit den faschistoiden Anteilen stubst, diffamiert ihr das als "Hetze" (da ihr gewisse Punkte schon nicht entkräften könnt) - ihr macht es euch ETWAS zu leicht!

Bildet euch nicht ein, einen Anspruch darauf zu haben, in einer pluralistischen Gesellschaft von Kritik verschont zu bleiben, nur weil euer vorsintflutlicher ideologischer Schmarrn das Etikett "Religion" trägt! :D
__________________________________________________ _______________
"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."
Mustafa Kemal Atatürk" (zitiert nach http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=770;

Freddy Krüger
27.12.2006, 00:23
Muslime fordern Akzeptanz für Weihnachten

Bern - Islamische Organisationen in der Schweiz rufen dazu auf, christliche und besonders weihnachtliche Traditionen nicht aus den Schulzimmern zu verbannen.

Komisch, in Saudi-Arabien ist die Bibel und Weihnachten verboten, und ich kenne keine Moslem-organisation, die dagegen je prostestiert hätte.

OnkelAllah
27.12.2006, 00:33
Na wenn in einer Angelgenheit (Hier Islam) die kritische Darstellung der Fakten als Hetze rüberkommt sollte man vielleicht mal nachdenken woran das wohl liegen könnte!
Ist doch nichts Neues: Bei den Nazis - also einer wie der Islam menschenverachtenden und auf Unterwerfung zielenden Ideologie - wurde Kritik an dieser Ideologie ebenfalls als "Hetze" diffamiert - mit Folgen, die dem Umgang mit Islamkritikern (mittlerweile nicht nur) in islamischen Ländern nicht unähnlich sind! :rolleyes:

Und vielleicht verlieren Alevi und die geifernde Sherine mal ein Wort zu der Fatwa, die unter den im Folgenden angegebenen Link zu lesen ist:
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Skaramanga
27.12.2006, 00:34

Bern - Islamische Organisationen in der Schweiz rufen dazu auf, christliche und besonders weihnachtliche Traditionen nicht aus den Schulzimmern zu verbannen. Ein solches Ansinnen sei unangemessen und diene dem religiösen Frieden nicht.

Ach das ist wirklich nett. Wo darf man sich denn artig bedanken?

Wenn die Muslime jetzt noch Akzeptanz für Agnostiker fordern, also dann schicke ich einen Blumenstrauß an den Ober-Dingens von Mekka.

Hubba Bubba
27.12.2006, 00:35
Ist doch nichts Neues: Bei den Nazis - also einer wie der Islam menschenverachtenden und auf Unterwerfung zielenden Ideologie - wurde Kritik an dieser Ideologie ebenfalls als "Hetze" diffamiert - mit Folgen, die dem Umgang mit Islamkritikern (mittlerweile nicht nur) in islamischen Ländern nicht unähnlich sind! :rolleyes:

Und vielleicht verlieren Alevi und die geifernde Sherine mal ein Wort zu der Fatwa, die unter den im Folgenden angegebenen Link zu lesen ist:
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Wahrscheinlich nicht.
Mir ist er ja auch ausgewichen.:cool2:

OnkelAllah
27.12.2006, 00:39
Hier eine Übersetzung des Koranverses 4, 34 : ... Wenn sie aber eure Argumente einsehen, dann sucht keinen Vorwand sie zu ärgern ...
Eine sehr freie Übertragung, die offenbar (verständlichem) weiblichen Wunschdenken entspricht - betzeichnenderweise von der Muslima-Website Huda. Und ich wäre gespannt, wie diese Übersetzung von Instanzen wie Al-Azhar aufgenommen würde

P.S.: VOLLE Gleichberechtigung wäre erreicht, die obige Übertragung umgekehrt auch auf MÄNNER zu beziehen, die Argumente von FRAUEN auch mal gerne einsehen dürfen.
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)
Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com

OnkelAllah
27.12.2006, 00:47

Dennoch sind es einige.
... und mir wäre NICHT bekannt, dass diese einigen aufgrund ihres Tuns aus der Gemeinschaft der Muslime ausgestoßen worden wären!

Es werden sonst ja zu allem Möglichen Fatwas erstellt - eine solche aber, die Bin Laden zum NICHTmuslim erklärt, lässt leider noch auf sich warten! Und warum: Weil sein Djihad von vielen Mohammedanern als durchaus wünschenswert im Sinne der "Ungläubigen"-Bekämpfungsverse des Klorans empfunden wird, machen wir uns doch nichts vor!
***Wäre ALLAH eine intelligente Lebensform, so wäre ihm etwas Besseres eingefallen als ein (in manchem gar nicht so) „heiliges“ Buch zu „offenbaren“, auf das sich TERRORISTEN und andere Gewalttäter berufen***

AgitatorX
27.12.2006, 00:50
Ich warte, Alevitus Maximus, aud deinen Vorschlag.

Hubba Bubba
27.12.2006, 00:51
... und mir wäre NICHT bekannt, dass diese einigen aufgrund ihres Tuns aus der Gemeinschaft der Muslime ausgestoßen worden wären!

Es werden sonst ja zu allem Möglichen Fatwas erstellt - eine solche aber, die Bin Laden zum NICHTmuslim erklärt, lässt leider noch auf sich warten! Und warum: Weil sein Djihad von vielen Mohammedanern als durchaus wünschenswert im Sinne der "Ungläubigen"-Bekämpfungsverse des Klorans empfunden, machen wir uns doch nichts vor!
***Wäre ALLAH eine intelligente Lebensform, so wäre ihm etwas Besseres eingefallen als ein (in manchem gar nicht so) „heiliges“ Buch zu „offenbaren“, auf das sich TERRORISTEN und andere Gewalttäter berufen***

Unterschreib ich doch glatt.:]

Hubba Bubba
27.12.2006, 00:52
Ich warte, Alevitus Maximus, aud deinen Vorschlag.

Das würde mich allerdings auch mal interessieren:]

OnkelAllah
27.12.2006, 01:36
mach du mal nen Vorschlag was man tun sollte? zusehen udn abwarten bis Bomben hochgehen? in Dortmund wurde es bereits versucht, es wird wieder versucht werden.
MEIN Vorschlag: Allen mohammedanischen Eltern und Geistlichen (auch wenn sie selbst von klein auf mit Islam gehirngewaschen wurden) helfen, ihren Verstand und moralisch vertretbare Maßstäbe wiederzufinden, so dass sie ihren Kindern bzw. Schützlingen KEINEN vernunftwidrigen Respekt vor einem historischen Pädophilen und Anstifter zum Mord vermitteln, dessen "Ehre" auch gewaltsam zu verteidigen sich manch einer dann womöglich berufen fühlen würde, wenn z.B. eine ihnen nicht genehme Seite der perversen Sau aus Mekka humoristisch dargestellt wird:

http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/sandcrotch.jpg
***Im Europa des 21. Jahrhundert werden Kinderschänder und Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt;
im Arabien des 6./7. Jahrhundert dagegen wurde ein solcher namens MOHAMMED sogar noch für einen „Propheten“ gehalten - und er wird es leider bis heute :rolleyes: ***

AgitatorX
27.12.2006, 01:55
Netter Vorschlag, aber wie du siehst geht das nicht. Alevitus Maximus ist ein Alevit, das sind noch die "aufgeklärten" unter den Muselmännern, versuch mal mit einem Suniten ins gespräche zu kommen! ich hatte mal das Vergnügen ... ich kann nur sagen dagegen ist ein Stein weich wie Butter!!!

desweiteren glaube ich ... nein es ist schon soweit gekommen dass ich es FÜRCHTE, dass die Musels das als "kampf gegen den Islam " sehen würden ... udn ich sage Dir, die stellen im Koran sind nicht schwer zu finden in denen beschrieben wird was dann passiert ;-) das Übliche eben, Schläge morden feige Anschläge usw.

Alba
27.12.2006, 07:38
Ja , ich könnte es akzeptieren.
Allerdings nicht Millionenfach.
Beispiele über Farbige im Dritten Reich , die in Ruhe gelassen worden sind gibt es ja genug.

Der war echt gut :)) "Farbige im Dritten Reich , die in Ruhe gelassen worden sind "
Hört sich an wie " Juden die auf Adolf's kosten die welt spazierten"

Alba
27.12.2006, 07:42
Netter Vorschlag, aber wie du siehst geht das nicht. Alevitus Maximus ist ein Alevit, das sind noch die "aufgeklärten" unter den Muselmännern, versuch mal mit einem Suniten ins gespräche zu kommen! ich hatte mal das Vergnügen ... ich kann nur sagen dagegen ist ein Stein weich wie Butter!!!

desweiteren glaube ich ... nein es ist schon soweit gekommen dass ich es FÜRCHTE, dass die Musels das als "kampf gegen den Islam " sehen würden ... udn ich sage Dir, die stellen im Koran sind nicht schwer zu finden in denen beschrieben wird was dann passiert ;-) das Übliche eben, Schläge morden feige Anschläge usw.

Mein gott was für eine angst, von was fürchtest du dich den überhaupt ?

paranoia...

Alfred
27.12.2006, 10:52
Mein gott was für eine angst, von was fürchtest du dich den überhaupt ?

paranoia...

Vor was wohl ?

Du weißt doch genau was für ein Terror der Islam ist.
Man braucht auch keine Beispiele mehr nennen.Es sind mehr als genug Beispiele hier genannt und belegt worden warum der Islam in Europa abzulehnen ist.

Es ist von dir auch kein Grund gesagt worden warum man dem Islam trauen kann.
Ich hasse diesen Islam , der unsere Kinder an den Schulen überfällt , der unsere Mädchen als Freiwild und Schlampen ansieht , der Wöchentlich ( teilweise täglich ) Deutsche Jungs Ermordet.
Und seit dem Ich im Forum Registriert bin hat noch keiner von euch Islamisten hier ein Wort des Bedauerns für die Deutschen Opfer gefunden , bzw ein Beispiel genannt wo Moslems diesen Armen Opfern oder ihren Hinterbliebenen Aktiv geholfen haben.

Aber sobald von Opfern des Islam die Rede ist sieht man eure Wahre Einstellung.
Ihr Verhöhnt sie oder Verschweigt sie...

Nein Musel , ich persönlich sage überall in meinem Bekannten und Freundeskreis das der Islam in Deutschland das Ende unserer Demokratie bedeutet und das ist die Wahrheit.

OnkelAllah
27.12.2006, 11:07
das Übliche eben, Schläge morden feige Anschläge usw.
... oder auch "nur" eine "nette" kleine Morddrohung wie im Falle dieser (ironischerweise selbst türkischstämmigen) Bundestagsabgeordneten der Grünen, die Mohammedanerinnen empfohlen hatte, das Kopftuch abzulegen... :rolleyes:

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

malnachdenken
27.12.2006, 11:14
Das ganze Muselpack aus Europa rauswerfen. Dann brauchen wir uns um Begriffe, wie Toleranz und Glaubensfreiheit, keinen Kopf mehr machen.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Da bist Du auf dem Holzweg.
Denn auch ohne Moslems müssen wir dann Gestalten wie Dich tolerieren.

katharina von Medici
27.12.2006, 11:39
Huiiiii, der ist echt gut.:hihi: Praktizierende Buddhisten scheinen in der Regel allem positiv zu begegnen, sich kaum oder nur still zu ärgern oder wenn doch dann zumindest die Contenance zu bewahren. Wandelnde Honigkuchenpferde halt.

Es ist richtig: Buddhisten wahren die Contenance. Andererseits sind es gerade buddhistische Mönche, die die Kampfkunst entwickelt und zur Verteidigung genutzt haben. Sie nehmen trotz aller Contenance nicht alles hin. Aber was dir als Honigkuchenpferd-Mentalität erscheint, entspringt einer tiefen inneren Ruhe und wird im Allgemeinen als „buddhistische Gelassenheit“ bezeichnet. Dieses befähigt sie, auch noch mit den dümmsten Vertretern der Gattung Mensch Mitgefühl zu haben.

Da die breite Masse der Muslime in einer archaischen Kultur der Gewalt aufwächst und weder zu rationalen Handlungen fähig ist, noch Gefühle und Triebe beherrschen bzw. steuern kann, ist das für sie natürlich schwer zu verstehen. Aber in diese totalitäre Sekte quasi hineingeboren zu werden und statt einen weisen und gütigen Mann wie Buddha oder Jesus nur einen pädophilen Verbrecher als Religionsbegründer vorweisen zu können, muss frustrierend sein. Und darum liebe Sherine, verdienst auch du Mitgefühl. Solltest du aber irgendwann einmal den Mut fassen, aus dieser totalitären Sekte auszusteigen um endlich ein normales und erfülltes Leben zu führen, sind bestimmt auch hier im Forum einige Leute bereit dir zu helfen.

OnkelAllah
27.12.2006, 12:03
Andererseits sind es gerade buddhistische Mönche, die die Kampfkunst entwickelt und zur Verteidigung genutzt haben.
Das geschah allerdings meines Wissens in China (Shaolin), während sich z.B. im einst buddhistisch geprägten Afghanistan Mönche bedauerlicherweise in Masochismus übten und ihnen nichts anderes einfiel, als sich den einfallenden muselmanischen Insekten meditierend in den Weg zu setzen. Sie dürften es nicht überlebt haben... :rolleyes:

Da die breite Masse der Muslime in einer archaischen Kultur der Gewalt aufwächst und weder zu rationalen Handlungen fähig ist, noch Gefühle und Triebe beherrschen bzw. steuern kann
Wie auch - wenn dies schon ein egomaner Pädophiler & Gewalttäter namens Mohammed nicht konnte, dessen Tun noch dazu als "vorbildlich" gilt, weil er ja als "Mann Gottes" nicht "irren" konnte... :rolleyes:
***Im Europa des 21. Jahrhunderts werden Kinderschänder und Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt;
im Arabien des 6./7. Jahrhunderts dagegen wurde ein solcher namens MOHAMMED sogar noch für einen „Propheten“ gehalten - und er wird es leider bis heute :rolleyes: ***

katharina von Medici
27.12.2006, 12:12
Das geschah allerdings meines Wissens in China (Shaolin), während sich z.B. im einst buddhistisch geprägten Afghanistan Mönche bedauerlicherweise in Masochismus übten und ihnen nichts anderes einfiel, als sich den einfallenden muselmanischen Insekten meditierend in den Weg zu setzen. Sie dürften es nicht überlebt haben... :rolleyes:
[/size][/b]

Das ist richtig. Es waren cirka 150 Mönche aus Shaolin die ein großes Heer in die Flucht geschlagen hatten, danach breitete sich diese Kunst der Selbstverteidigung langsam aber sicher weiter aus. Tja, die afghanischen Mönche waren leider noch nicht soweit!

AgitatorX
27.12.2006, 13:27
Ein donnnerndes Heil am Morgen!

Wovor ich genau Angst habe? Nunja ... wenn unserer Politiker Morddrohungen bekommen weil sie eine NICHT BELEIDIGENDE Äußerugn sondern gut gemeinte Bitte an das "Volk" (passVolk) haben, dann sehe ich unsrere Demokratie den Bach runtergehen .... solch eine Aufforderung traut sich nämlich so schnell keienr mehr, obwohl sicher viele der gleichen Meinung sind, aber nun eingeschüchtert ---> Meinungsfreiheit der Demokratie ?!?!?

Desweiteren war, ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll, ein Bombenanschlag in Deutschland während der WM geplant. Da die sicherheitsmaßnahmen aber irre hoch waren haben sie das mal gelassen. Stattdessen wurde in Dortmund versucht an einem Bahnhof eine Bombe in einem Koffer hochgehen zu lassen .... dies hat "Allah sei Dank" nicht geklappt. Aber das potential ist da, die Auswirkungen bekannt (Spanien, Londoner UBahn)!!

Sowas kann hier jeder Zeit wieder passieren, und es gibt keinen Zweifel daran, dass es in Deutschland Islamisten gibt, die dergleichen im Schilde führen. Beweisen kann mans nicht, sonst könnte man sie festnehmen, aber wer es deswegen bestreiten will ist für mich ein naiver, weltfremder Tor.

Die Regierung war so heilfroh dass nichts passiert ist, jetzt rückt bei jeder herrenlosen Tasche das Bombenkommando an, aber getan gegen die Täter hat man nichts, nichtmal Ambitionen gemacht!

Wollt ihr etwa warten bis ihr selbst oder Menschen die euch was bedeuten in die Luft fliegen weil mache den Koran falsch auslegen? oder hoffen dass ihr eben beim nächsten Anschlage weit weit weg seid? Tja viel Spass, ich bin dessen nicht gewillt! Dann bin ich lieber in den Augen der "liberalen" Moslems unfair und pascuhalisierrend, gar nichts machen ist immer das schlechteste!

VOlk steh auf und Sturm brich los!

OnkelAllah
27.12.2006, 13:32
weil mache den Koran falsch auslegen?
"Falsch" ist gut :rolleyes: : Ich wette, dass wenn Mohammed als religiösem Diktator damals schon die technischen Möglichkeiten zur Verfügung gestanden hätten wie den modernen Djihadisten, dann hätte er sie eingesetzt - und zwar im Namen des Großen Manitu aus der Wüste! :(

AgitatorX
27.12.2006, 13:48
Egal aus wie mans nennt, der Islam ist schuld

cimbom75
27.12.2006, 14:45
Das wirst du als Muslim nicht beurteilen können.!!

Oh ich vergesse du glaubst ja du kannst uns sogar erlauben Weihnachten zu feiern.

Hoert sich besser an:
Ich hatte vergessen, du erlaubst uns sogar Weihnachten zu feiern.

Kann es sein das du Grössenwahnsinnig bist.

Du kapierts nichts, siehst alles aus deiner Muslim sicht erlaubst uns grosszügig
Weihnachten zu feiern.

die Sicht (wird gross geschrieben)

Was bildest du dir ein? Ich kann das nur als äusserst Krank bezeichnen.

Die Krankheit (wird gross geschrieben), aber krank wird klein geschrieben.

Deine Beispiel zur Verteidigung, sind uninteressant, führst du sie doch nur an um
dein dasein zu begründen. Wenn dann nichts mehr geht kommt noch ein Allah hilf mit rein.

Das Dasein wird gross geschrieben. Deine Kommafehler sind auch bewundernswert. Deine Beispiele, oder dein Beispiel...

Allah ist gross , Allah ist mächtig, drei meter sechtzig und scheisst in die Hose.

... drei Meter sechzig (Meter wird gross geschrieben)

Muslime müssen erst einmal lernen was es bedeutet i einem Westlichen land leben zu dürfen. Wir haben euch hier leben lassen eure Sitten und Gebräuche aktzeptiert, solange bis ihr angefangen habt uns in unseren Rechten einzuschränken und uns euren Willen aufzu zwängen.

... in einem westlichen Land... (westlich wird klein und Land wird gross geschrieben)

Je mehr ihr gegen unsere Werte vorgeht, je mejt ihr euch Beschwert und auf eure
Muslimischen Rechte pocht um so unbeliebter macht ihr euch und umso kälter wird euch der Wind ins Gesicht blasen.

... je mehr ihr euch beschwert (wird klein geschrieben)
... auf eure muslimischen Rechte (muslimischen wird klein geschrieben)

Ehrenmorde, Zwangsehen, Mord und Todschlag gab es bei uns nicht solange es euch hier nicht gab und die Entschuldigzng dafür meine Ehre wurde verletzt weil meine schwester einen nicht Muslimen Heiraten wollte kannten wir auch nicht.

... meine Schwester einen Nichtmuslim heiraten wollte KOMMA ...
Schwester (wird gross geschrieben) Nichtmuslim zusammen und gross

Das Tieren der Hals aufgeschnitten wird um sie ausbluten zu lassen, fällt bei uns unter das Tierschutz gesetz, die Liste kann ins unendlicher erweitert werden.

... Tierschutzgesetz wird zusammen geschrieben und unendliche ohne R...

Warum seid ihr in Euroüäische Länder gekommen wenn ihr doch so gerne nach Muslimischen glauben leben wollt.

in europaeische Laender gekommen KOMMA wenn ihr doch so gerne nach muslimischen Glauben...
europaeische (klein) muslimischen (klein) und Glauben (gross)

In euren Heimatländern wkönnt ihr doch so leben wie ihr wollt, also was wollt ihr hier. Wie es scheint nichts gutes. Es gibt nur ärger.!

... nichts Gutes (Gutes wird gross geschrieben)
Es gibt nur Aerger. (Aerger wird gross geschrieben)

Und bei deinen Rechtschreibfehlern faellt es mir schwer zu glauben, dass du Deutscher bist.

Einige Fehler habe ich garnicht aufgezaehlt.

4 -

Der Patriot
27.12.2006, 21:06
Sieg und Heil

Das ist Volksverhetzung und Wiederbetätigung in Reinform, lösch es besser.

dem atheistischen deutschen Nationalstaat

Heil dem christlichen Europa!

Baxter
27.12.2006, 21:20
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/23.11.2006/2915719.asp
Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr

Hass und Angst gehören in manchen Bezirken zum Alltag. Vor einer neuen Dimension der Jugendgewalt warnen die Richter Kirsten Heisig und Günter Räcke.

HEISIG: Wir stellen bei den Gewalttätern seit einiger Zeit eine unverblümte Deutschenfeindlichkeit fest. Da werden Mädchen beleidigt, angefasst, getreten und in den Akten liest man dann auch immer: „Deutsche ********!“ So etwas ist mir früher überhaupt nicht untergekommen, außer im Zusammenhang mit deutschen Tätern und Ausländerhass.

RÄCKE: Scheiß-Christ, Schweinefleisch- Fresser – das sind Begriffe, die richtig in Mode sind. Neulich ist uns von einer Schule berichtet worden, wo ein Eingang von den Schülern inoffiziell nur für Türken und Araber reserviert wurde. Da durften deutsche Schüler nicht durch. Als ein Kind gegen eine der Regeln verstieß, wurde das Mädchen mit Kopulationsbewegungen an die Wand gedrückt und es wurde ihm gedroht: „Du darfst deinen Blick nicht heben. Eine deutsche ******** darf mich nicht angucken.“

RÄCKE: Sicher, aber noch vor einigen wenigen Jahren hätte man sich solche Szenen nicht träumen lassen. Man muss dem ins Auge blicken, dass es diese Dinge jetzt gibt. Und man muss das auch aussprechen dürfen.
__________________________________________________ __

Wegsehen und wegducken ............

Was nicht sein darf, kann nicht sein !

Baxter
27.12.2006, 21:48
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061103/ali.html

74 Raubüberfälle - selbst hartgesottene Knast-Veteranen schaffen das selten. 74 Raubüberfälle in nur 127 Tagen - so schnell hat das noch niemand hingelegt. 74 Raubüberfälle in 127 Tagen schon im zarten Alter von erst 14 Jahren - so jung und verdorben wie Ali* aus Neukölln war noch keiner...

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061103/ALI.K81DBJ32/1_big.jpg

Baxter
27.12.2006, 21:50
... nichts Gutes (Gutes wird gross geschrieben)
Es gibt nur Aerger. (Aerger wird gross geschrieben)

Und bei deinen Rechtschreibfehlern faellt es mir schwer zu glauben, dass du Deutscher bist.

Einige Fehler habe ich garnicht aufgezaehlt.

4 -

Dafür entspricht es wenigstens der Wahrheit.!

OnkelAllah
27.12.2006, 22:09
Wir stellen bei den Gewalttätern seit einiger Zeit eine unverblümte Deutschenfeindlichkeit fest.
Dazu meint die grüne Claudia Koth: "Das wäre nicht passiert, wenn wir diesen Jugendlichen mehr gezeigt hätten, dass wir sie und ihre tolle Religion respektieren." :rolleyes:
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Baxter
27.12.2006, 22:15
Dazu meint die grüne Claudia Koth: "Das wäre nicht passiert, wenn wir diesen Jugendlichen mehr gezeigt hätten, dass wir sie und ihre tolle Religion respektieren." :rolleyes:
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Besser wäre es sie nach der Rechtssprechnung ihrers Heimatlandes zu bestrafen.

AgitatorX
27.12.2006, 23:16
Ich begrüße auch manchmal Leute mit "heil Dir" ich lass mir doch nicht von den kranken Nationalsozialisten schöne Wörter nehmen.

Sieg und Heil diesem Forum :D

HeXlein
28.12.2006, 01:59
Auch im Islam gibt es solche Bewegungen.

Beispiel hier zum lesen:

http://www.akademie-rs-test.de/fileadmin/user_upload/pdf_archive/20050722_0855_ArtikelOezsoy7-05.pdf

Wer aber wie ihr das vorgefertigte Feindbild einmal aufgebaut hat, will es natürlich nicht mehr abbauen. Der Fehler liegt bei euch ;)

Außerdem sollte mal die Berichterstattung der Medien überdacht werden. Wenn ein christlicher Mann eine Straftat begeht, wird nicht über die Religion berichtet. Wenn es jedoch ein Moslem war schon. Die Medien bilden leider die Meinung vieler Leute

Wie sieht dazu aber bitte die Meinung der Mehrheit aus?Ich "schnüffele" auch gerne mal in den Foren der Moslems und habe dazu einen Thread entdeckt:

http://www.islamforen.com/index.php?showtopic=3383

Die Arroganz wirft mich fast um.

Interessant ist auch das Thema"Kinder selber zu Hause unterrichten?"

Geschockt war ich allerdings über einen Kommentar zum Thema"15jähriger sticht Mitschüler nieder"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,454650,00.html

Der Komentar :
Auch wenn es vlt. schar'an nicht korrelt war sowas zu tun wallaahu a'lam, der bruder muss schon mumm gehabt haben sowas zu machen subhanallaah... Ich trau' mich nicht darüber was zu sagen - schließlich habe ich keine Ahnung was dort vorgefallen ist und wie sich dieser 17jährige geäußert hat über Islaam und diese konvertierte Schwester... allaahumma baarik, als ich das am Anfang gehört habe ehrlich gesagt war ich nur am grinsen, dass er sich so für sie einsetz usw., auch wenn es vlt. nicht korrekt gewesen ist wallaahu a'lam.
------------------------------

Man amüsiert sich wenn ein junger Moslem einen Nichtmoslem niedersticht?

Auch wenn sich hier im Forum recht ordentliche Moslems zu Wort melden kann man das von der Mehrheit der Moslems nicht behaupten.Das euer Ansehen so tief gefallen ist habt ihr selbst verschuldet.Respekt und Achtung anderen gegenüber fehlt bei den Kindern des Islams und das hättet ihr Moslems nicht soweit kommen lassen dürfen.Ihr habt dadurch nicht nur euer ganz Bild in den Schmutz gezogen,sondern dadurch auch die Chancen eurer Kinder gemindert.

OnkelAllah
28.12.2006, 02:07
Besser wäre es sie nach der Rechtssprechnung ihrers Heimatlandes zu bestrafen.
Das wäre vielleicht eine besondere Abschreckung, würde aber im Grunde nur bedeuten, dass wir uns auf das Neandertaler-Niveau der islamischen Scharia herablassen. :rolleyes:

cimbom75
28.12.2006, 10:15
Dafür entspricht es wenigstens der Wahrheit.!

UNGELOGEN

Du machst so viele Rechtschreibfehler und Kommafehler. Deine Gross- und Kleinschreibung ist voll danaben und du schreibst keine ordentlichen Saetze.

Und du bist Deutscher ???

Erzaehl das mal dem Weihnachtsmann...

So redet und schreibt nur jemand, der seit ca. 8 Jahren in Deutschland lebt.

Bruddler
28.12.2006, 10:26
[QUOTE=OnkelAllah;1081025]Dazu meint die grüne Claudia Koth: "Das wäre nicht passiert, wenn wir diesen Jugendlichen mehr gezeigt hätten, dass wir sie und ihre tolle Religion respektieren." :rolleyes:

Wie sagte dieser haessliche grüne Wirrkopf auch neulich:
" Qualitaetsmaengel und Dönerfleisch sind zwei Begriffe, die miteinander nichts zu tun haben"...... :vogel:

Götz
28.12.2006, 10:56
Und wieder einmal werden die lieben Kinder benutzt. Weil sie ja so unschuldig und friedlich sind. Oder was?
Was Islamische Organisationen schreiben ist aber sicher nicht das was sie meinen. Das begreifen zum Glück immer mehr Menschen.
"Muslime fordern"...Ich kann das einfach nicht mehr hören.

Man sollte derartiges mit Vorsicht genießen, wahrscheinlich will man bloß die
Wogen glätten, die islamistische Heißsporne in den letzten Monaten aufgetürmt haben, diesen Organisationen scheint der Zeitpunkt für die Durchsetzung der
Scharia wohl noch zu früh. Insgesamt lassen sich aber immer weniger
Nichtmuslime für dumm verkaufen.

Bruddler
28.12.2006, 11:00
Man sollte derartiges mit Vorsicht genießen, wahrscheinlich will man bloß die
Wogen glätten, die islamistische Heißsporne in den letzten Monaten aufgetürmt haben, diesen Organisationen scheint der Zeitpunkt für die Durchsetzung der
Scharia wohl noch zu früh. Insgesamt lassen sich aber immer weniger
Nichtmuslime für dumm verkaufen.

Soll heissen, das Volk der Unglaeubigen erwacht ? ?( :top: :klatsch:

Baxter
28.12.2006, 11:22
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/ich_habe_mir_diese_seite_mal_g_1.html#more

Schreiben eines Moslems an PI

grüß euch, ihr xenophoben!!

ich habe mir diese seite mal genau angeguckt, und ich muß feststellen, dass die NPD neben ihrer offiziellen website noch weitere seiten unterhält, so wie die hier!!! Ihr seid so erbärmlich, ich kriege richtig mitleid mit euch!! denkt ihr wirklich, ihr hättet eine chance gegen den Islam, wenn ja, dann seid ihr wirklich ziemlich minerbemittelt. Anstatt euch so zu beschweren, solltet ihr den zukünftigen Herrscher von europa etwas mehr respekt zollen!! ja, der islam ist am vormarsch, und wenn erst mal europa unterworfen ist dann kümmern wir uns um das illegale zionistische gebilde in nahost namens israel. Ich höre schon die juden unter euch aufschreien. ist mir so ziemlich egal, denn der endsieg wird den moslems gehören, und das wisst ihr auch. ihr könnt den islam so oft beleidigen wie ihr wollt, trotzdem mußt ihr euch damit abfinden, dass viele von eich später enkel haben werden, die moslems sein werden, dafür sorgen schon eure frauen, die sich nur zu gerne kinder von uns moslems kriegen! UND DAS WISST IHR AUCH!! die statistik sagt 2050 wird jeder 2. europäer moslem sein, und die statistik lügt nie!! aber wenn ihr glück habt, seid ihr bis dahin tot, und mußt euch das ganze nicht ansehen!! ihr seid so lächerlich, ich guck mir eure kommentare und lache mich nur kringelig!! wisst ihr was der unterschied zwischen meinesgleichen und euresgleichen ist?? ich sage es euch: während ihr westler ein land bombardiert und zerstört (irak) bevorihr es erobert, machen wir es viel klüger; wir übernehmen das land schrittweise und langsam von innen (Deutschland), schwängern eure frauen und verpassen dann den kindern arabische namen!! so machen wir das!! wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch einem virus vergleichen, nur findet man gegen uns keine medizin, da könnt ihr tausendmal das vaterunser runterbeten (juden können sich den kopf an der klagemauer aufschlagen, hilft trotzdem nichts)

euer lieblingsmoslem

p.s: frohe weihnachten, genießt das fest, es könnte eins der letzten sein!!

Soviel zu den Weihnachtsgrüssen ...

Baxter
28.12.2006, 12:18
Die Sharia für Europa

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/der_muslimische_gesellschaftsu.html

Soweit wird es nicht kommen.

Bruddler
28.12.2006, 12:29
Die Sharia für Europa

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/der_muslimische_gesellschaftsu.html

Soweit wird es nicht kommen.

Ich bin ueberzeugt, auch dieser teuflische Islam wird noch seine Grenzen kennenlernen ! :ahh:

houndstooth
28.12.2006, 12:38
Also das werd ich nun ein für alle mal klarstellen!

Der Irak Krieg war KEIN [...] ein reinger Krieg für Öl und prestige!
Dauerspiegelleser ...

also dass der Irak Krieg hauptsächlich wirtschaftliche Gründe hatte in Bezug auf Öl, lag wohl auf der Hand,
Hohle “Blut fuer Oel” Phrasendrescherei

Bush hat selbst von seiner göttlichen Mission gesprochen.
;-)
Oooops ...ein verzeihlicher Schnitzer im Eifer des Gefechts.

Genausowenig wie Bush aufgrund göttlicher Mission die Iraker überfallen hat.
Nichts davon hat mit Religion zu tun.

Das ist schon besser.

Bei Bush geb ich dir Recht.Alle seine Verbrechen , die er ja nicht alleine begeht , begründete er u.a mit seiner Christlichen Einstellung.
.
Noch’n Spiegelmarinierter ...tse tese

Der Koran ist NICHT Interpretierbar, Wort für Wort von Allah das steht im Koran selbst, geht es noch deutlicher?!?!
!
Alle philosophischen Schriften unterliegen der Interpretation. Dies obliegt Gelehrten in ihren Spezialgebieten – nicht uns. Wirklich Islam- Gelehrte sind uber die Perversion des Islam zum politischen Missbrauch ebenso schockiert wie wir.

OK ein für alle mal:

Alle Terroristen sind aber ‘Moslems’ – z.M. nennen sie sich leider so . Denn mit Islam hat deren Verbrechertum aber auch garnichts ueberein. (Spart Euch bitte nichtssagenden Einzeiler.)

Und das, was in diesem Forum von einigen Mitgliedern gegen den Islam abgelassen wir, ist im Vergleich zu dem, was von islamischen TV-Stationen und Web-Seiten kommt, sowas von harmlos,
Wenn sich das auf Dokumentiertes bei MEMRI bezieht und Palestine Watch bezieht , kann ich durchaus zustimmen .

houndstooth
28.12.2006, 13:03

Vollzitat
Viele sog. Moslems in Canada und den U.S.A. ‘feiern’ seit Jahrzehnten ‘Weihnachten’ wie Nichtmoslems auch ; i.e. Haus mit bunten Lichterketten schmuecken, Weihnachtskarten verschicken ,Weihnachts-Parties, Geschenkaustauschung, Geschmueckten Weihnachtsbaum sogar Truthahnessen etc etc. Ueberhaupt nichts Ungewoehnliches.

Re: unproportionelle Kriminalitaet ‘moslemischer Jugendlicher” :

Das ist kein speziell ‘moslemisches’ , sondern ein speziell Niedrigeinkommen/Bildungsvernachlaessigtes ‘Immigranten-Problem’ : die gleiche Situation ist in Canada und den U.S.A.seit Jahrzehnten zu beobachten, z.B. bei sog. East Indern wie Sikh Jugendlichen vorzufinden , chinesesche und vietnamesische Gangs , auch russische Gangs gibt’s mehr als genug . Mit anderen Worten , wuerde der Prozentanteil von z.B. jugendlicher, maennlicher Sikhs in DEU dem der dort vorhandenen gleichen Gruppe Moslems gleichen , wurde die Strafdeliktkurve sich sehr aehnlich sehen – und auch unproportionell hoch in Relation zu ‘eingesessenen ‘ deutschen Strafdeliktskurven sein.

Es steht ohne Zweifel fest , dass die Verhaltensweisen vieler ethnischer Jugendliche in DEU sich nicht nur nicht gruendlich von etabliierten Verhaltensnormen unterscheiden , sondern schlimmer noch , sie aus ‘Trotz- und Identitaetsgruenden’ einfach ablehnen.

Religion dient ,wenn ueberhaupt , nur zur Maskierung unakzeptablen Verhaltens.

Dass die moslemische ‘community’ selber noch viel zur eigenen Integration in westliche Lebensgewohnheiten beitragen kann und muss , wird von deren Vertretern offen zugegeben – ‘Alevi_Playa’ hat glaube ich ja auch darauf hin angespielt. Kooperation ist keine Einbahnstrasse.

Diesbezueglich hat der Vorwurf von ‘Alfred’ IMHO durchaus Gueltigkeit , wenn er Schweigen der moslemischen community gegenueber Angriffe auf ‘gebuertige’ Deutsche anprangert. Denn Schweigen diesbezueglich koennte als stummes Einverstaendnis auf Uebergriffe gegen Deutsche misinterpretiert werden .

Doch wie man sieht , wenn die moslemische community nicht schweigt , wie mit der Eingangserklaerung demonstriert wird, werden ihr von unseren ‘Islamphobiern’ niedrige Motive untergeschoben.

Alevi_Playa kann ich nur zu ihrer/seinen Beitraegen mein Kompliment aussprechen , es deckt sich in vieler Hinsicht mit meinen eigenen Ansichten.
Die Gegenseite hat gewiss auch viele, durchaus gueltige Argumente vorgebracht - was ja auch anerkannt wird.

Ich finde jedoch , dass hier eine gewisse gepflegte Blockmentalitaet vorherrscht , gepraegt durch uebertragene , verkrustete Voreingenommenheiten und ‘tunnel vision’. ‘Tunnel vision’dahingehend, dass Kriminelle und politisch Extreme als Aushaengeschild einer ganzen Kultur dargestellt wird. Das ist leicht und bequem , eht aber an der wirklichen 'Problemkonstellation' m.A. nach voellig vorbei.
(Es gibt sogar Komiker in England , die sich ueber unsere ‘tunnel vision’ , und pervertierte 'Moslems' lustig machen -> you tube -> stand up comedy /Iranian )

Der Pruegelknabe du-jour , zusaetzlich des Dauerpruegelknaben ‘Ami’ , ist heute der Pruegelknabe ‘Islam’/’Moslem’ .

Die Genugtuung mit der auf ihn eingedrescht wird , erinnert an Gespenster vergangener Zeiten . Aus dem Grunde denke ich , sollten wir versuchen , gegenseitiges Misstrauen und boesen Willen oder Ignoranz durch gegenseitigen, konstruktiven Dialog und Weiterbildung eindaemmen .

Hier in diese Gesellschaft gehörst du nicht.!

Nicht weil dir dich nicht wollen, sondern weil du und deines gleichen sich selbst ausgrenzen.!

Leider scheinen sich in DEU bei Einigen gewisse Syndrome zu wiederholen :

«Solange mir die Möglichkeit offen steht, werde ich mich nur in einem Land aufhalten, in dem politische Freiheit, Toleranz und Gleichheit aller Bürger vor dem Gesetz herrschen. Zur politischen Freiheit gehört die Freiheit der mündlichen und schriftlichen Äusserung politischer Überzeugung, zur Toleranz die Achtung vor jeglicher Überzeugung eines Individuums.»(na wer wohl auch ? - 10. März 1933)

Mit freundlichem Gruss ... Heinz (http://www.alberteinstein.info/Low/28-235-1.jpg) (click)

Baxter
28.12.2006, 13:32
Viele sog. Moslems in Canada und den U.S.A. ‘feiern’ seit Jahrzehnten ‘Weihnachten’ wie Nichtmoslems auch ; i.e. Haus mit bunten Lichterketten schmuecken, Weihnachtskarten verschicken ,Weihnachts-Parties, Geschenkaustauschung, Geschmueckten Weihnachtsbaum sogar Truthahnessen etc etc. Ueberhaupt nichts Ungewoehnliches.

Das ist kein speziell ‘moslemisches’ , sondern ein speziell Niedrigeinkommen/Bildungsvernachlaessigtes ‘Immigranten-Problem’ : die gleiche Situation ist in Canada und den U.S.A.seit Jahrzehnten zu beobachten, z.B. bei sog. East Indern wie Sikh Jugendlichen vorzufinden , chinesesche und vietnamesische Gangs , auch russische Gangs gibt’s mehr als genug . Mit anderen Worten , wuerde der Prozentanteil von z.B. jugendlicher, maennlicher Sikhs in DEU dem der dort vorhandenen gleichen Gruppe Moslems gleichen , wurde die Strafdeliktkurve sich sehr aehnlich sehen – und auch unproportionell hoch in Relation zu ‘eingesessenen ‘ deutschen Strafdeliktskurven sein.

Es steht ohne Zweifel fest , dass die Verhaltensweisen vieler ethnischer Jugendliche in DEU sich nicht nur nicht gruendlich von etabliierten Verhaltensnormen unterscheiden , sondern schlimmer noch , sie aus ‘Trotz- und Identitaetsgruenden’ einfach ablehnen.

Dass die moslemische ‘community’ selber noch viel zur eigenen Integration in westliche Lebensgewohnheiten beitragen kann und muss , wird von deren Vertretern offen zugegeben – ‘Alevi_Playa’ hat glaube ich ja auch darauf hin angespielt. Kooperation ist keine Einbahnstrasse.

Diesbezueglich hat der Vorwurf von ‘Alfred’ IMHO durchaus Gueltigkeit , wenn er Schweigen der moslemischen community gegenueber Angriffe auf ‘gebuertige’ Deutsche anprangert. Denn Schweigen diesbezueglich koennte als stummes Einverstaendnis auf Uebergriffe gegen Deutsche misinterpretiert werden .

Doch wie man sieht , wenn die moslemische community nicht schweigt , wie mit der Eingangserklaerung demonstriert wird, werden ihr von unseren ‘Islamphobiern’ niedrige Motive untergeschoben.

Alevi_Playa kann ich nur zu ihrer/seinen Beitraegen mein Kompliment aussprechen , es deckt sich in vieler Hinsicht mit meinen eigenen Ansichten.
Die Gegenseite hat gewiss auch viele, durchaus gueltige Argumente vorgebracht - was ja auch anerkannt wird.

Ich finde jedoch , dass hier eine gewisse gepflegte Blockmentalitaet vorherrscht , gepraegt durch uebertragene , verkrustete Voreingenommenheiten und ‘tunnel vision’. ‘Tunnel vision’dahingehend, dass Kriminelle und politisch Extreme als Aushaengeschild einer ganzen Kultur dargestellt wird. Das ist leicht und bequem , eht aber an der wirklichen 'Problemkonstellation' m.A. nach voellig vorbei.
(Es gibt sogar Komiker in England , die sich ueber unsere ‘tunnel vision’ , und pervertierte 'Moslems' lustig machen -> you tube -> stand up comedy /Iranian )

Der Pruegelknabe du-jour , zusaetzlich des Dauerpruegelknaben ‘Ami’ , ist heute der Pruegelknabe ‘Islam’/’Moslem’ .

Die Genugtuung mit der auf ihn eingedrescht wird , erinnert an Gespenster vergangener Zeiten . Aus dem Grunde denke ich , sollten wir versuchen , gegenseitiges Misstrauen und boesen Willen oder Ignoranz durch gegenseitigen, konstruktiven Dialog und Weiterbildung eindaemmen .

«Solange mir die Möglichkeit offen steht, werde ich mich nur in einem Land aufhalten, in dem politische Freiheit, Toleranz und Gleichheit aller Bürger vor dem Gesetz herrschen. Zur politischen Freiheit gehört die Freiheit der mündlichen und schriftlichen Äusserung politischer Überzeugung, zur Toleranz die Achtung vor jeglicher Überzeugung eines Individuums.»(na wer wohl auch ? - 10. März 1933)

Mit freundlichem Gruss ... Heinz (http://www.alberteinstein.info/Low/28-235-1.jpg) (click)

Kannst du das in Kurzen, Klaren Sätzen zusammenfassen?!

Deine Aussage ist weder Fleisch noch Fisch.

Es geht mir nicht um Feindseligkeiten, Ausgrenzung.

Mir wird nur übel, täglich aufs neue Nachrichten, Meinungen, Aussagen von Koranjüngern zu hören die meine Freiheit einschränken wollen.

Die mit allen Mitteln ihr Sektentum ausbreiten wollen, die dafür sorge tragen das meine Persönliche-Freiheit täglich mehr und mehr eingeschränkt wird.

Wenn Muslime in Europa unbedingt leben wollen, dann nach geltenden Rechten und Pflichten des Landes.

Meine Freiheit wird dank der Missionarischen Arbeit der Muslime täglich mehr beschnitten.

Wenn mir etwas genommen wird, das mir Wert ist, soll ich dann zusehen und schweigen?

Deine Vergleiche mit Nazideutschland habe ich vernommen und muss wieder einmal mehr feststellen das wenn nichts mehr geht der Nazivergleich als letztes mittel eingebracht werden muss.

Was du (wenn deine Ortsangabe stimmt) aus Amerika über Deutschland und seine Probleme kennst, solltest du für dich behalten. Ich sage dir ja auch nicht
was du in Amerika über die dortigen Misstände denken sollst.

Jemand der aus der Ferne zuschaut kann sich kein klares Bild machen. Dazu muss er schon an die Front.

AgitatorX
28.12.2006, 14:29
Dass der Koran interpretierbar ist, das behaupten Theologen, die verdrehen alles, weil sie nicht einsehen wollen, dass die botschaften Mohammeds/Allahs von vorn herein kriegerisch waren, udn das auch heute noch so ist. Der Koran ist DIREKT das Wort Gottes, welcher Mensch darf sich da eine interpretation erlauben? bei denen sollte das eigentlich so aufgefasst werden, sonst glauben sie ja auch fest an Allahs unfehlbarkeit.

Der Islam hat sich einfach selbst zum Feindbild gemacht. Ich bin lieber gegen alle als gegen keinen, wenn ich weiß dass unter allen schuldige dabei sind, die man aber nicht rausfiltern kann.

Alfred
28.12.2006, 14:31
Meine Freiheit wird dank der Missionarischen Arbeit der Muslime täglich mehr beschnitten.

So wie hier:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1807262,00.html

Als nicht musel darf man auch nicht mehr ins schwimmbad.

Traurig aber wahr.

AgitatorX
28.12.2006, 14:34
BAH ich könnte kotzen!

Auch ein Aufreger war ein Beitrag über eien arabische Schule in Deutschland, die nicht kontrolliert wurde ... da wurden Hetzbotschaften verbreitet gegen Deutsche. ... IN Deutschland!

houndstooth
28.12.2006, 15:00
Kannst du das in Kurzen, Klaren Sätzen zusammenfassen?!
Habe ich ja. Brauchte noch nicht mal eine Seite.
Dies ist die 32te Seite von oft Wiederholtem Anderer , Dich einbeschlossen..

Deine Aussage ist weder Fleisch noch Fisch.
Ditto fuer Obiges.

Es geht mir nicht um Feindseligkeiten, Ausgrenzung.
Ein falscher Eindruck also ... na gut ...

Mir wird nur übel, täglich aufs neue Nachrichten, Meinungen, Aussagen von Koranjüngern zu hören die meine Freiheit einschränken wollen.

Die mit allen Mitteln ihr Sektentum ausbreiten wollen, die dafür sorge tragen das meine Persönliche-Freiheit täglich mehr und mehr eingeschränkt wird.

Wenn Muslime in Europa unbedingt leben wollen, dann nach geltenden Rechten und Pflichten des Landes.

Endlose Syndomaufzaehlungen die endlos weitergefuehrt werden koennen - unterhaltsam ja, doch wie kommen wir einen Schritt weiter damit?

Kern der Sache sollte Konfliktbewaeltigung sein. Gegenseitiges Verstehen , guter Wille , konstruktiver Dialog sind Bestandteile einer eventuellen Problembewaeltigung.

Hysterischer Stutz. Keine der Dir im Grundgesetzt verankerten Freiheiten ist Dir genommen worden.

Wirklichen Freiheitsverlust haettest Du durch die geschanzte Europaeische Konstitution erlebt.

Wenn mir etwas genommen wird, das mir Wert ist, soll ich dann zusehen und schweigen?

Alberne , ad infinium wiederholte Metric , bar jeder juristischen Grundlage.

Deine Vergleiche mit Nazideutschland habe ich vernommen und muss wieder einmal mehr feststellen das wenn nichts mehr geht der Nazivergleich als letztes mittel eingebracht werden muss.

Spar Dir Deine Jaulerei.
Es dreht sich um Einsteins Analyse einer Gesellschaftsordnung die er wegen derer mangelnder Toleranz und Rechtgebung nicht als lebenswert empfindet. Diese Analyse ist zeitlos.

Statt sich mit der Substanz Einsteins Kommentars auseinanderzusetzen , faellt Dir nichts Besseres ein als den mit Nazikeulte gebeutelten Gekraenkten zu spielen. Sorry ... auch nach der Musik tanzt niemand mehr im neuen Millenium.

Die hier und in anderen Threads zum Teil wiedergegebenen Aeusserungen und Kommentare lassen sich nahtlos ,nur durch Namensveraenderung , mit gehabter Nazipolemik vergleichen. Ich spare mir Vergleiche von Texten , Bildern und Videos.

Nur mal 'ne Frage : wenn sich Einstein als Moslem heute in DEU befinden wuerde , was meinst Du wohl , wie er sich einem weiteren Aufenthalt dort gegenueber entscheiden wuerde?

Was du (wenn deine Ortsangabe stimmt) aus Amerika über Deutschland und seine Probleme kennst, solltest du für dich behalten.

Du entbloesst nur kleinkariertes Denken, bechraenkte Faehigkeit uber Provinzschranken hinwegzudenken , Perspektiven knie/ender Ameisen.

Komisch, in DEU geht's angeblich in so vieler Beziehung den Bach 'runter, wenn Provinzdenken alles besser weiss , wie kam's denn nur dazu ?

Ich sage dir ja auch nicht
was du in Amerika über die dortigen Misstände denken sollst.
Bitte nicht.
Hier in N/A wird niemandem im Traum einfallen fuer Problemloesung nach EUR zu schauen.

Jemand der aus der Ferne zuschaut kann sich kein klares Bild machen. Dazu muss er schon an die Front.
Nun wenn das Dein bester Schuss war, dann quaelte er sich gerade mal so aus'm Rohr.

Ich moechte mich nur mal darauf beschraenken , dass wir mit wesentlich mehr ethnischen Minderheiten , mit gleichen und noch viel mehr und viel komplexeren ethnischen Problemen konfrontiert sind - Probleme , die die von Euch aufgezaehlten als relativ marginal erscheinen lassen.

Was du (wenn deine Ortsangabe stimmt) aus Amerika
Es sagt unter meinem Namen ganz deutlich CANADA.
CANADA!
CANADA ist nicht die U.S.A.

Ich hoffe nur , dass Deine mangelnden geographische Kenntnisse oder Aufmerksamkeit kein Indiz fuer Deine Kenntnisse bezueglich Moslems, Islam etc darstellen .

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

Baxter
28.12.2006, 15:11
Habe ich ja. Brauchte noch nicht mal eine Seite.
Dies ist die 32te Seite von oft Wiederholtem Anderer , Dich einbeschlossen..

Ditto fuer Obiges.

Ein falscher Eindruck also ... na gut ...

Endlose Syndomaufzaehlungen die endlos weitergefuehrt werden koennen - unterhaltsam ja, doch wie kommen wir einen Schritt weiter damit?

Kern der Sache sollte Konfliktbewaeltigung sein. Gegenseitiges Verstehen , guter Wille , konstruktiver Dialog sind Bestandteile einer eventuellen Problembewaeltigung.

Hysterischer Stutz. Keine der Dir im Grundgesetzt verankerten Freiheiten ist Dir genommen worden.

Wirklichen Freiheitsverlust haettest Du durch die geschanzte Europaeische Konstitution erlebt.

Alberne , ad infinium wiederholte Metric , bar jeder juristischen Grundlage.

Spar Dir Deine Jaulerei.
Es dreht sich um Einsteins Analyse einer Gesellschaftsordnung die er wegen derer mangelnder Toleranz und Rechtgebung nicht als lebenswert empfindet. Diese Analyse ist zeitlos.

Statt sich mit der Substanz Einsteins Kommentars auseinanderzusetzen , faellt Dir nichts Besseres ein als den mit Nazikeulte gebeutelten Gekraenkten zu spielen. Sorry ... auch nach der Musik tanzt niemand mehr im neuen Millenium.

Die hier und in anderen Threads zum Teil wiedergegebenen Aeusserungen und Kommentare lassen sich nahtlos ,nur durch Namensveraenderung , mit gehabter Nazipolemik vergleichen. Ich spare mir Vergleiche von Texten , Bildern und Videos.

Nur mal 'ne Frage : wenn sich Einstein als Moslem heute in DEU befinden wuerde , was meinst Du wohl , wie er sich einem weiteren Aufenthalt dort gegenueber entscheiden wuerde?

Du entbloesst nur kleinkariertes Denken, bechraenkte Faehigkeit uber Provinzschranken hinwegzudenken , Perspektiven knie/ender Ameisen.

Komisch, in DEU geht's angeblich in so vieler Beziehung den Bach 'runter, wenn Provinzdenken alles besser weiss , wie kam's denn nur dazu ?

Bitte nicht.
Hier in N/A wird niemandem im Traum einfallen fuer Problemloesung nach EUR zu schauen.

Nun wenn das Dein bester Schuss war, dann quaelte er sich gerade mal so aus'm Rohr.

Ich moechte mich nur mal darauf beschraenken , dass wir mit wesentlich mehr ethnischen Minderheiten , mit gleichen und noch viel mehr und viel komplexeren ethnischen Problemen konfrontiert sind - Probleme , die die von Euch aufgezaehlten als relativ marginal erscheinen lassen.

Es sagt unter meinem Namen ganz deutlich CANADA.
CANADA!
CANADA ist nicht die U.S.A.

Ich hoffe nur , dass Deine mangelnden geographische Kenntnisse oder Aufmerksamkeit kein Indiz fuer Deine Kenntnisse bezueglich Moslems, Islam etc darstellen .

Nachdem ich mir deinen wiederholten Geistigen -Müll zum zweiten male angeschaut habe, komme ich zu der Erkentniss, das bei dir ausser Überheblichkeit und dummen vergleichen Albert Schweizer mit Muslimen gleich zu setzten ist ein echter Kracher.!!

Was du in Kanada erlebst , hat mit Deutschland nichts zu tun. Im vergleich lebst du im Paradies.

Bist du Muslim??

Wahabiten Fan
28.12.2006, 15:14
Hundezahn!

Ich hab kein Wort verstanden!

Geht das auch in einfachen verständlichen Worten?

Einfach so, wie auch der Koran offenbart wurde!!:hihi:

Alfred
28.12.2006, 15:17
Hundezahn!

Geht das auch in einfachen verständlichen Worten?

Einfach so, wie auch der Koran offenbart wurde!!:hihi:

:lach: :klatsch: :klatsch: :lol: :prost:

Alevi_Playa
28.12.2006, 17:14

Du hast die Situation gut erkannt. Es wird einfach immer nur nach neuen oberflächlich pauschalen Gründen gesucht Hetze zu betreiben. Die die hier schreiben sind jedoch glücklicherweise nicht repräsentativ für Deutschland. Sonst geb es wirklich mehr als genug auseinandersetzungen zwischen "Christen" und "Muslimen". Doch irgendwie scheint man sich schon arrangieren zu können und es ist alles nciht so schlimm wie es manche hier, - wie du schon richtig sagtest - durch ihren Tunnelblick wahrhaben wollen.

Peace wir sind alle Menschen auf dieser Erde und auch manche Pappenheimer sollten dies endlich mal einsehen und von ihrem hohen Roß runtersteigen und in die reale Welt blicken.

Da wird doch ernsthaft als Beispiel für die Schlechtheit einer ganzen Religion angeführt, dass ein kleiner Junge in der Schule ein Kreuz im Geometrieunterricht nicht benutzen wollte und ähnliches. Dies zeigt alleine nur auf welchem Niveau sich die Islamhasser bewegen.

houndstooth
28.12.2006, 17:33
Dass der Koran interpretierbar ist, das behaupten Theologen, die verdrehen alles, weil sie nicht einsehen wollen,.
Brett vor’m Kopp?
Alle Schriften beduerfen der Verstaendlichkeit und des Zusammenhaltes wegen einer Interpretation. Wenn dem nicht so waere , wuerden Pfarrer/Priester nicht jahrelang in Seminaren studieren .

Der Islam hat sich einfach selbst zum Feindbild gemacht..
Zweifelsohne wurden im missbrauchtem Namen Allahs die barbarischsten Untaten nicht nur einmal , sondern fast am fortlaufendem Band begangen.

Nur , es obliegt uns, nuechtern darueber zu urteilen , ob diese menschenverachtenden Geschehnisse wirklich islamische Lehren reflektieren.
Und ich behaupte , auf Grund dessen was ich gelernt habe , dass diese oft spektakulaeren Verbrechen Gegen Die Menschheit und auch 'Menschlichkeit' , [wie's falsch uebersetzt wird]( per Nuernberger Definition), mit Religion nicht das Geringste zu tun haben.

Warum waxen und polieren wir vorgegaukelte Wahnbilder vom politischen Fanatikern? Einmal war doch wohl genug, oder?

BAH ich könnte kotzen!

Auch ein Aufreger war ein Beitrag über eien arabische Schule in Deutschland, die nicht kontrolliert wurde ... da wurden Hetzbotschaften verbreitet gegen Deutsche. ... IN Deutschland!
Wow , die Welt bleibt stehen.
Passiert in hunderten von ‘’Moscheen’ in Canada , dem U.K. und den U.S.A. taeglich. Na und?
Die meisten Moslems in DEU oder EUR nehmen die oft neurotischen Querkoepfe doch garnicht wrnst. Warum denen ueberhaupt beachtung schenken?
Gegen kriminelles Vergehen wird staendig mit gaengiger Gesetzebung vorgegangen. Deutsche Sicherheitsorgane haben einen vorzueglichen Ruf diesbezueglich ( ohne Ironie gemeint , echt)Schreibt das deutsche Hetzblatt nix darueber?

Nachdem ich mir deinen wiederholten Geistigen -Müll zum zweiten male angeschaut habe, komme ich zu der Erkentniss, das bei dir ausser Überheblichkeit und dummen vergleichen Albert Schweizer mit Muslimen gleich zu setzten ist ein echter Kracher.!!

Mit Deiner Erkenntnisfaehigkeit scheinst Du wirklich auf ernsthaftem Kriegsfuss zu stehen : das Zitat , dessen Inhalt und der Link auf's Original geben den Author kristallklar als Albert Einstein zu erkennen. Albert Einstein ist der Mann auf dem Bild mit ausgestreckter Zunge. Er hat auch andere Sachen gemacht. Aber das ist theoretisch relativ hier.

Albert Schweizer . Freut mich dass Dir der Elsaesser ein Begriff ist . Hoffentlich mehr als das , vielleicht auch ein klitzekleinwenig Vorbild ...

Was du in Kanada erlebst , hat mit Deutschland nichts zu tun.
Doch , ist nicht im Geringsten anders, sondern wie schon erwaehnt , durch die Vielzahl ethnischer Gruppen noch wesentlich komplexer. Ihr habt lediglich 3% Moslem Volksbeteiligung , die zum Teil versuchen und zum Teil nicht daran interessiert sind , sich zu integrieren. Insgesamt besteht der 'Fremdenanteil' in DEU aus mickrigen 10% . Wo ich lebe sind es 65% , Toronto ist glaube ich noch etwas hoeher.

Wenn Du willst , kann man sagen , dass die U.S.A. und Canada die 'Mutter der Intergrationsbewaeltigunen' sind.

Das Non-Problem , was uns allen gemeinsam betrifft , besteht ganz einfach darin , dass wir in Harmonie miteinander auskommen. Ueber kurz oder lang muessen wir erkennen , dass uns gar keine andere Wahl bleibt.

Im vergleich lebst du im Paradies.

Wo Du recht hast hast Du recht.
Und Du bist sehr willkommen mal hierher zu kommen oder gar einzuwandern.

Dann kannst Du sehen wieviel verschiedene ethnische Gruppen mit ihren Besondernheiten wunderschoen zusammenleben koennen.

Schau, wir kuemmern uns hier einen (..........) darum wie Du aussiehst , was Du machst und woher Du kommst. Selbst die Sprache brauchst Du nicht beherrschen. Du wirst genommen wie Du bist und es wird von Dir erwartet, dass Du Andere so nimmst wie sie sind. Irgendwie findest Du deine Nische und baust Dein Leben auf. Voreingenommenheiten und Vorurteile sind sehr unbeliebt , weil sie dem friedlichem Zusammenleben gegenueber nichts beitragen.

Bist du Muslim??
*Lach vergnuegt* . Nein . Mit einem Namen Heinz-Dieter und dem Geburtsdatum 18.Feb. 1944 ,in Duesseldorf geboren ,bedarf es keiner grossen Vorstellungskraft welches Kind ich bin.

Haette ich mein ganzes Leben in DEU verbracht,wurde ich zweifelsohne wohl genauso denken und schreiben wie Du und andere hier. Doch habe ich viel von der Welt gesehen und lebe hier seit Jahrzehnten. Und ich denke, dass viele von Euch , waere Euch das Gleiche wie mir beschieden , nicht so negativ und vorurteilig denken wuerdet. Und vielleicht auch nur laecheln ueber solch archaische Einstellungen.

Hundezahn!

Ha , das Gefuehl kenne ich auch .

houndstooth
28.12.2006, 17:54
Vollzitat
Diesen Beitrag kann ich, wie eigentlich alle Deine Beitraege , getrost unterschreiben.

Die die hier schreiben sind jedoch glücklicherweise nicht repräsentativ für Deutschland
Absolut nicht.
Ich wuerde sogar sagen , dass DEU in Realitaet in vieler Beziehung betreffs 'accomodation of minorities' , also Minoritateten entgegenzukommen , vergleichsweise vorbildlich handelt.
Natuerlich wird's immer Reibungspunkte geben wo Menschen zusammen leben - faengt ja schon daheim an.
Und natuerlich wird auf beiden Seiten jeh nach Bedarf uebertrieben , zugedichtet , verschwiegen etc. Ganz natuerlich.

Meinungsaeusserungen in Internetforen sind ja auch kein Messpegel fuer Realitaeten. Durch die Anonymitaet ist's wie auf'm Maskenball im Karnevall , manche toben sich intellektuell aus indem sie Rollen spielen , manche spielen ihre Phantasien aus ... all great fun ... it's a zoo out there ,har har.

Da wird doch ernsthaft als Beispiel für die Schlechtheit einer ganzen Religion angeführt, dass ein kleiner Junge in der Schule ein Kreuz im Geometrieunterricht nicht benutzen wollte und ähnliches.
Material fuer 'one liners' von Kabaretisten - mehr Unterhaltungswert hat so'n Quatsch nicht.

Sherine
28.12.2006, 18:20
bla bla blub....

Wenn du Zitate aus anerkannten Koranübersetzungen für "Manipulation" hältst, scheint bei dir intellektuell etwas nicht zu stimmen, Schätzchen (wahrscheinlich hast du zu viel Allahs Klopapier gelesen... :D ).

Deine plumpen Äusserungen langweilen einfach nur.:rolleyes: Du weisst genau, dass du dich keiner anerkannten Koranübersetzung bedienst sondern lediglich blind manipulierte Verse aus Anti-Islam-Hetzseiten kopierst. So auch in Bezug auf deine Übersetzung des Verses 33, Sure 5, die sich nicht mit der Übersetzung Murad Hoffmanns deckt, wie du angegeben hattest. Das nennt man Lug und Trug, Onkelchen. Dass jemand deine hinterlistigen Methoden aufdeckt, schmeckt dir sicherlich nicht, aber musst du deswegen gleich noch tiefer sinken und mir Provo-Pn’s in Form von Muhammed(saw)-Karikaturen schicken? Wie arm ist das denn?:ferkel2: Also dir nochmals: :gute_be: :hihi:

Alevi_Playa
28.12.2006, 18:24
Dass jemand deine hinterlistigen Methoden aufdeckt, schmeckt dir sicherlich nicht, aber musst du deswegen gleich noch tiefer sinken und mir Provo-Pn’s in Form von Muhammed(saw)-Karikaturen schicken? Wie arm ist das denn?:ferkel2: Also dir nochmals: :gute_be: :hihi:

Dir also auch ?????? :hihi: :hihi: :hihi:

Mir hat er auch mal ne nette PN geschickt. HAHA:D

Baxter
28.12.2006, 18:25
Du hast die Situation gut erkannt. Es wird einfach immer nur nach neuen oberflächlich pauschalen Gründen gesucht Hetze zu betreiben. Die die hier schreiben sind jedoch glücklicherweise nicht repräsentativ für Deutschland. Sonst geb es wirklich mehr als genug auseinandersetzungen zwischen "Christen" und "Muslimen". Doch irgendwie scheint man sich schon arrangieren zu können und es ist alles nciht so schlimm wie es manche hier, - wie du schon richtig sagtest - durch ihren Tunnelblick wahrhaben wollen.

Peace wir sind alle Menschen auf dieser Erde und auch manche Pappenheimer sollten dies endlich mal einsehen und von ihrem hohen Roß runtersteigen und in die reale Welt blicken.

Da wird doch ernsthaft als Beispiel für die Schlechtheit einer ganzen Religion angeführt, dass ein kleiner Junge in der Schule ein Kreuz im Geometrieunterricht nicht benutzen wollte und ähnliches. Dies zeigt alleine nur auf welchem Niveau sich die Islamhasser bewegen.

Die einzig wahren Worte von dir.!

Also mach die Augen auf und stelle dich der Realität.!

Sherine
28.12.2006, 18:28
Es ist richtig: Buddhisten wahren die Contenance. Andererseits sind es gerade buddhistische Mönche, die die Kampfkunst entwickelt und zur Verteidigung genutzt haben. Sie nehmen trotz aller Contenance nicht alles hin. Aber was dir als Honigkuchenpferd-Mentalität erscheint, entspringt einer tiefen inneren Ruhe und wird im Allgemeinen als „buddhistische Gelassenheit“ bezeichnet. Dieses befähigt sie, auch noch mit den dümmsten Vertretern der Gattung Mensch Mitgefühl zu haben.

Da die breite Masse der Muslime in einer archaischen Kultur der Gewalt aufwächst und weder zu rationalen Handlungen fähig ist, noch Gefühle und Triebe beherrschen bzw. steuern kann, ist das für sie natürlich schwer zu verstehen. Aber in diese totalitäre Sekte quasi hineingeboren zu werden und statt einen weisen und gütigen Mann wie Buddha oder Jesus nur einen pädophilen Verbrecher als Religionsbegründer vorweisen zu können, muss frustrierend sein. Und darum liebe Sherine, verdienst auch du Mitgefühl. Solltest du aber irgendwann einmal den Mut fassen, aus dieser totalitären Sekte auszusteigen um endlich ein normales und erfülltes Leben zu führen, sind bestimmt auch hier im Forum einige Leute bereit dir zu helfen.

Ach wie putzig...nein wirklich sehr rührend. Ich bin förmlich ergriffen.....:] Deine Hilfsbereitschaft solltest du jedoch lieber diesen zukommen lassen, die es wirklich nötig haben. Bestenfalls fängst du direkt bei deiner Person an und betreibst Selbsthilfe.;) Denn so derartig realitätsfremd in solch stupiden Vorurteilen behaften zu sein, kann wahrlich nicht gesund sein. Da auch in mir eine hilfsbereite Ader steckt, möchte ich den Versuch unternehmen dir die Realität, wenn auch nur oberflächlich, ein kleines bisschen näher zu bringen:

Ich bin freiwillig Muslima:shock: , weil mich in erster Linie die Lehren des Islams vollkommen überzeugen und ich keine Zweifel am Prophetentum Muhammeds(saw) hege. Nicht, weil ich in irgend einer Weise gezwungen werde. Das wirst du als Laie nicht nachvollziehen können. Wenn du dich jedoch wie ich ein wenig intensiver anhand authentischer Quellen bilden würdest, würdest du eventuell auch zu diesem Entschluss kommen. Zumindest dürften sich deine hinterweltlichen Vorurteile nicht bewahrheiten. Im Moment erscheinst du mir jedoch vielmehr wie ein Papagei, der dumpf alles nachplappert und nicht wirklich eine individuelle und vor allem fundierte Meinung besitzt. Ich jedenfalls habe mir meine eigene Meinung in Bezug auf den Islam frei von jeglicher Beeinflussung bilden können. Und wenn sich diese im Laufe meines Lebens ändern sollte, was ich bezweifle, wäre ich gewiss in der Lage aus dem Islam auszutreten, ohne dass ich um mein Leben bangen müsste. Insofern erfahre ich auch aktuell keinerlei tiefgreifende Einschränkungen und werde zu nichts gezwungen, so wie es sein sollte und so wie es der Koran äußert. So trage ich z.B. auch kein Kopftuch was mich jedoch nicht zu einer schlechten Muslima macht. Wenn du folgendes begriffen hast, nämlich dass ein guter Muslim sich primär über seinen guten Charakter wie ua. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freigebigkeit, Geduld, Toleranz und Bescheidenheit definiert, und dass es Muhammeds(saw) Aufgabe war, nach islamischen Verständis, eben derartige, tugendhafte Charaktereigenschaften zu vervollkommnen und den Menschen nahezubringen, dann kann ich dich halbwegs ernst nehmen. Solange du jedoch weiterhin irgendwelche kriminelle Jugendbanden aus deinem „Ghetto“ als Maßstab und repräsentativ für Muslime in aller Welt hälst und dies absurderweise auf den Islam als Religion zurückführst, ist das leider nicht möglich.

Sherine
28.12.2006, 18:38

Hört hört....der waise Agitatorx(wat, wer bist du denn?:] ) offenbart uns seine vermeintlich wahren Erkenntnisse, nämlich, dass die absolute Mehrzahl der Muslime gar keine richtigen Muslime wären-da eben keine Terroristen.?( Das ist ja 'n Ding.... Wärst du so gütig deine absurde These eventuell auch mit fundierten Belegen zu untermauern. Oder sollen wir dir blind glauben? Ach und was prädestiniert dich noch gleich überhaupt derartig, grundlegende Aussagen in Bezug auf den Islam zu tätigen? Bist du bestenfalls ein islamischer Gelehrter? Hast du Bücher über den Islam gelesen? Hast du den Koran studiert? Was hast du für Referenzen aufzuweisen?:rolleyes:

Wahabiten Fan
28.12.2006, 18:41
Ach wie putzig...nein wirklich sehr rührend. Ich bin förmlich ergriffen.....:] Deine Hilfsbereitschaft solltest du jedoch lieber diesen zukommen lassen, die es wirklich nötig haben. Bestenfalls fängst du direkt bei deiner Person an und betreibst Selbsthilfe.;) Denn so derartig realitätsfremd in solch stupiden Vorurteilen behaften zu sein, kann wahrlich nicht gesund sein. Da auch in mir eine hilfsbereite Ader steckt, möchte ich den Versuch unternehmen dir die Realität, wenn auch nur oberflächlich, ein kleines bisschen näher zu bringen:

Ich bin freiwillig Muslima:shock: , weil mich in erster Linie die Lehren des Islams vollkommen überzeugen und ich keine Zweifel am Prophetentum Muhammeds(saw) hege. Nicht, weil ich in irgend einer Weise gezwungen werde. Das wirst du als Laie nicht nachvollziehen können. Wenn du dich jedoch wie ich ein wenig intensiver anhand authentischer Quellen bilden würdest, würdest du eventuell auch zu diesem Entschluss kommen. Zumindest dürften sich deine hinterweltlichen Vorurteile nicht bewahrheiten. Im Moment erscheinst du mir jedoch vielmehr wie ein Papagei, der dumpf alles nachplappert und nicht wirklich eine individuelle und vor allem fundierte Meinung besitzt. Ich jedenfalls habe mir meine eigene Meinung in Bezug auf den Islam frei von jeglicher Beeinflussung bilden können. Und wenn sich diese im Laufe meines Lebens ändern sollte, was ich bezweifle, wäre ich gewiss in der Lage aus dem Islam auszutreten, ohne dass ich um mein Leben bangen müsste. Insofern erfahre ich auch aktuell keinerlei tiefgreifende Einschränkungen und werde zu nichts gezwungen, so wie es sein sollte und so wie es der Koran äußert. So trage ich z.B. auch kein Kopftuch was mich jedoch nicht zu einer schlechten Muslima macht. Wenn du folgendes begriffen hast, nämlich dass ein guter Muslim sich primär über seinen guten Charakter wie ua. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freigebigkeit, Geduld, Toleranz und Bescheidenheit definiert, und dass es Muhammeds(saw) Aufgabe war, nach islamischen Verständis, eben derartige, tugendhafte Charaktereigenschaften zu vervollkommnen und den Menschen nahezubringen, dann kann ich dich halbwegs ernst nehmen. Solange du jedoch weiterhin irgendwelche kriminelle Jugendbanden aus deinem „Ghetto“ als Maßstab und repräsentativ für Muslime in aller Welt hälst und dies absurderweise auf den Islam als Religion zurückführst, ist das leider nicht möglich.

Toll dein Vortrag! Wirklich toll!!

Und vor allen Dingen diese authentischen Quellen!!

Absolut authentisch mit den gesicherten archäologisch/historischen Erkenntnissen!!

Könntest du uns jetzt auch noch sagen wo dieser von dir beschriebene Islam gelebt wird?

Baxter
28.12.2006, 18:45
Schau, wir kuemmern uns hier einen (..........) darum wie Du aussiehst , was Du machst und woher Du kommst. Selbst die Sprache brauchst Du nicht beherrschen. Du wirst genommen wie Du bist und es wird von Dir erwartet, dass Du Andere so nimmst wie sie sind. Irgendwie findest Du deine Nische und baust Dein Leben auf. Voreingenommenheiten und Vorurteile sind sehr unbeliebt , weil sie dem friedlichem Zusammenleben gegenueber nichts beitragen.

Heinz , Kanada mit Deutschland zu vergleichen geht nicht. Dazu geht es euch in Kanada Wirtschaftlich zu gut.!!

Ich habe eine Stelle deiner Antwort genommen die ich gerne mit dir Diskutieren will.

Wenn du Gastfreundschaft gibst, erwartest du das sich der Gast so verhält das du dich in deinem Land wohlfühlst , wie du es auch ihm gönnst.

Wenn dein Gast aber sagt hier lässt es sich gut leben, aber damit ich zufrieden bin muss sich einiges ändern. Ich bestehe darauf das in diesem Land alle Frauen mit einem Schleier rumlaufen müssen. Ich will meinen Glauben leben also baue ich eine Moschee, als Prediger hole ich mir einen Islamisten der mir sagt wie Schlecht doch die Gesellschaft in dem Land ist und das es nur einen Weg gibt , den des Islam.

Danach kommen einige Islamisten auf die Idee ein paa Kofferbomben in öffentlichen Verkehrmitteln in die Luft zu jagen. Um möglichst viele Ungläubige
möglichst grausam zu töten werden die Bomben mit Nägeln und sonstigen gegenständen gefüllt.

Jetzt kommt der Zufall du als Weltoffener Mann, erwartest deine Frau , deine Kinder die Mittags Heim kommen sollten. Du hast viele Freunde auch Muslime und erfährst das deine Familie in einem Bus oder Zug sass der zerbombt wurde.

Was ich dir sagen will, du kannst nicht in Frieden leben wenn dein böser Nachbar es nicht will.

Momentan verhalten sich die Islamisten wie die Bösen Nachbarn. Alle rechte wollen sie haben, aber die Pflichten wollen sie nicht. Es geht nur darum den eigenen Willen durch zu drücken auf biegen und brechen.

Wie soll ich solche Leute mögen.? Glaube nicht das ich hinter jedem Muslem einen Islamisten sehe. Wenn es einmal soweit sein wird, werden die fronten klar zu erkennen sein. Meiner Meinung nach wird es dann heissen. Isalm gegen die Freie Welt.

Früher oder später.!

Da hilft dir dann auch deine rosarote Brille nichts mehr.

OnkelAllah
28.12.2006, 18:57
Du weisst genau, dass du dich keiner anerkannten Koranübersetzung bedienst
Red doch kein Blech, Fatma - hast du dir dein Kopftuch heute zu eng umgegbunden, so dass es deine Urteilskraft beeinträchtigt? Ich zitiere aus Übersetzungen wie z.B. der des Islamwissenschaftlers Rudi Paret oder Murad Hoffmanns - oder welche ist deiner Meinung nach "anerkannt"? Al-Azhar?

So auch in Bezug auf deine Übersetzung des Verses 33, Sure 5, die sich nicht mit der Übersetzung Murad Hoffmanns deckt
Ich habe sie so abgetippt, wie sie in meinem Exemplar steht. Kann ja sein, dass es inzwischen eine überarbeitete Neuauflage gibt. Irgendetwas zu erfinden habe ich jedenfalls nicht nötig.

Lug und Trug
Na, in diesen Dingen ist der ungebildete Wüstenbandit, den du für den Größten hält, ja DER Experte - ein ganzes "heiliges" Buch hat er mit seinen psychopathischen Ergüssen gefüllt, das heutzutage besonders "bombigen" Psychopathen in Pädo-Mohammeds Fahrwasser ihre Inspiration liefert... :rolleyes:

musst du deswegen gleich noch tiefer sinken
Du wolltest wahrscheinlich fragen: Wie tief müsste Gott gesunken sein, wenn er nach Jesus wirklich einen pädophilen Idioten wie Mohammed als "Prophet" berufen hätte?

Wie arm ist das denn?
Diese Frage stelle ich mir jedesmal, wenn ich etwas im Kloran nachschlage. :D

Ich bin freiwillig Muslima:gute_be:
***Wer seinem „Propheten“ die „Berechtigung“ zuspricht, sich seiner (gewaltfreien) Kritiker durch Auftragsmord zu entledigen (wie historisch überliefert), bei dem verwundert es nicht, wenn er auch Sympathien für HITLER hegt*** (Näheres zum Thema unter: http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=16&highlight=marwan )

OnkelAllah
28.12.2006, 19:01
weil mich in erster Linie die Lehren des Islams vollkommen überzeugen und ich keine Zweifel am Prophetentum Muhammeds(saw) hege
Darf ich daraus schließen, dass du u.a. auch die MORDE gutheißt, die dein Schweinepriester Mohammed an Kritikern seiner Person in Auftrag gegeben hat? Und vielleicht auch das von diesem "Hitler der Wüste" befohlene Massaker an jüdischen Kriegsgefangenen?

P.S.: Nazis hegen bestimmt auch keine Zweifel an ihrem "Führer". :rolleyes:
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ (auch sexuell) versklavte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“ ***(Ironie AUS)

Wahabiten Fan
28.12.2006, 19:03
Hört hört....der waise Agitatorx(wat, wer bist du denn?:] ) offenbart uns seine vermeintlich wahren Erkenntnisse, nämlich, dass die absolute Mehrzahl der Muslime gar keine richtigen Muslime wären-da eben keine Terroristen.?( Das ist ja 'n Ding.... Wärst du so gütig deine absurde These eventuell auch mit fundierten Belegen zu untermauern. Oder sollen wir dir blind glauben? Ach und was prädestiniert dich noch gleich überhaupt derartig, grundlegende Aussagen in Bezug auf den Islam zu tätigen? Bist du bestenfalls ein islamischer Gelehrter? Hast du Bücher über den Islam gelesen? Hast du den Koran studiert? Was hast du für Referenzen aufzuweisen?:rolleyes:

Jeder der seinen gesunden Menschenverstand behalten will, sollte das tunlichst unterlassen!

Ein besseres Beispiel, wie die Rückständigkeit der "islamischen Welt", kann es ja nicht geben!

Ausserdem bin ich mal gespannt darauf, ob "Allah" seine Engel wieder während der Hadj in Urlaub schickt, damit auch diesmal Hunderte tot getrampelt werden können!

WELCH EIN WAHNSINN! Zu was so ein Menschenhirn nicht alles fähig ist!!

OnkelAllah
28.12.2006, 19:09
damit wieder Hunderte tot getrampelt werden!
... und ganz ohne Zutun des bösen, bösen Westens - partielle Selbstentsorgung der Umma sozusagen! :hihi:

Sherine
28.12.2006, 20:55
Toll dein Vortrag! Wirklich toll!!

Und vor allen Dingen diese authentischen Quellen!!

Absolut authentisch mit den gesicherten archäologisch/historischen Erkenntnissen!!

Könntest du uns jetzt auch noch sagen wo dieser von dir beschriebene Islam gelebt wird?

Mir erschliesst sich deine Frage nicht wirklich oder in anderen Worten: Ich finde sie idiotisch. "Muslimsein" ist eine individuelle Sache und es kann keinen Staat geben, indem der Islam einheitlich und korrekt praktiziert wird. Es gibt nur den einzelnen Moslem, der seine Religion würdig vertritt sowie gutes tut und es gibt schlimmstenfalls den "Moslem", der seine Religion missbraucht und in den Dreck zieht, wie letzteres Bin Laden und Konsorten.

SKEPSIS
28.12.2006, 21:05
Mir erschliesst sich deine Frage nicht wirklich oder in anderen Worten: Ich finde sie idiotisch. "Muslimsein" ist eine individuelle Sache ....

Aus diesem Grunde, ob der fehlenden übergeordneten Instanz kann und darf der Islam zumindest in D. nicht den Religionstatus geniessen!

Der islam ist eine Patchwork-Religion, individuel auslegbar, ohne übergeordnete Authorität, eine Melange aus koranischem allerlei!

Der islam MUSS demnach in D als dass behandelt werden, was er ist! Eine Melange aus Allerlei, diversen Rechtsschulen, Sekten, Individuellen Interpretationen des Korans, beliebig, willkürlich, ein Gebraü aus Radikalismus-Fundamentalismus und frömmelndem "Frieden"-Geplärre!

Der Religionsstatus des Islams in D MUSS revidiert werden, da er ob dieser kunterbunten Melange als Ganzes NICHT mit dem GG vereinbar ist!

Dass der Sektenbeauftragte derart schweigt, der Religionstatus noch besteht, ist rein politisch-wirtschaftlich zu beurteilen.

Die Gier nach Öl lässt die notwendigen Stimmen und Massnahmen verstummen!

Und Muslime "echauffieren" sich ob der Islamophobie?

:hihi:

Es brodelt und kocht im Kessel!

X( :]

mfg

Sherine
28.12.2006, 21:06
Bla bla blub...

Ich habe sie so abgetippt, wie sie in meinem Exemplar steht. Kann ja sein, dass es inzwischen eine überarbeitete Neuauflage gibt. Irgendetwas zu erfinden habe ich jedenfalls nicht nötig.

:hihi: Jaa, sischaa. Ist ja auch mit so gar keinem Zeitaufwand verbunden die Verse alle einzeln abzutippen. Onkelchen, du hast gelogen...ganz einfach und jetzt gib ruh. Ich bin gerade im Begriff dich auf meine Ignoreliste zu setzen obwohl ich dies aus Prinzip eigentlich nie in Erwägung gezogen habe. Deine primitiven und ständig wiederholenden hohlen Phrasen, kann ich mir jedoch nicht länger reinziehen. Du bist wirklich eine Zumutung.:depp: :troll:

SKEPSIS
28.12.2006, 21:26
Onkel Allah IST kein Troll!

Im Gegenteil!

Für Muslime selbstredend äusserst unangenehmer Zeitgenosse, aber aufgrund dessen geniesst er ja vollumfängliche Unterstützung zahlreicher User.

Nein, trolliges Verhalten ist eher die reflexartigen Relativierungen, Lügen, Ausweichungen, Schweigen und zuguterletzt persönliche Beschimpfungen/ Denuzierungen seitens der Islam-Fraktion!

DAS kennen wir doch schon inzwischen forenübergreifend seit 8, 9 Jahren! Fast ein Jahrzehnt. Genaugenommen seit 1400 Jahren!

In der Tradition Mohammeds. Es war nie anders!

:]

Die Ablehnung und Antipathie gegen den Islam, i.B. gegen die Muslime ist so alt, wie der islam, Mohammeds Verkündungen selbst!

Trollen tun Muslime, sie leugnen, relativieren, schimpfen, pöbeln, krakeelen, zuguterletzt morden und schächten sie seit 1400 Jahren!

Die islam. Gehirnwäsche ist Virengleich. Einmal inviziert, handeln sie wie gleichgeschaltet!

Wenn die Deutschen dies nicht selbst in unsäglichen 12 Jahren erfahren hätten, könnte man darüber nur lachen.

Aber der Ernst, die Besessenheit, der Wahnsinn IST real!

...

mfg

OnkelAllah
28.12.2006, 21:34
Ist ja auch mit so gar keinem Zeitaufwand verbunden die Verse alle einzeln abzutippen.
Für mich stellt das Abtippen von Koranzitaten (die selten über 10 Zeilen gehen) keine größere geistige Anstrengung dar - für dich vielleicht schon, Muselmäuschen... :D

Deine primitiven und ständig wiederholenden hohlen Phrasen
Was du als "hohl" bezeichnest, KÖNNTE für dich ein Denkanstoß sein - aber mit nur Koran im Kopf kann einem die Denkfähigkeit zumindest im Zusammenhang mit dieser faschistoiden Religion schon dahinschwinden... ;)

P.S.: Hohle Phrasen findest du im Koran ZUHAUF - Gewaltaufrufe "im Namen des barmherzigen Allah" z.B. :D

Du bist wirklich eine Zumutung.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für manche überzeugten Hinternhochbeter eine Zumutung ist, wenn man sie schonungslos auf die Ungereimtheiten ihrer religiösen Diktatorenverehrung stubst. Andersherum könnte man auch sagen:

Die Verehrung eines pädophilen Kriegsverbrechers als Idol bzw. "Prophet", dessen religiöse Ideologie die Todesstrafe über Glaubensabtrünnige verhängt, ist für moralisch normal empfindende Menschen eine ZUMUTUNG!

AgitatorX
28.12.2006, 21:38
Sherine, oder besser Bürcú Ötzdemir.

Genau da liegt der Fehler, diese absolute Sicherheit was den islam/Koran betrifft! Woher komtm den die? Ich könnte verstehen wenn du bis 14 Jahre neutral erzogen worden wärst und DANN den islam gewählt hättest, wenn du DANN behaupten würdest "das ganz überzeugt mich ungemein und ich glaube es". Aber einfach weil due von deinen Eltern jeden Tag Muselkacke reingepresst bekommen hast zu behaupten "das käme von innen, tief im Herzen verankert" ist Quatsch! ich hab auch an den Osterhasen geglaubt, bis man mich aufgeklärt hat, aber zum Glück hat man mir das nur einmal erzählt und nicht JEDEN TAG! und zum Glück hat man mir überhaupt irgendwann gesagt dass alles nur Fake war. Aber bei den Musels ist das eben wir Gehirnwäsche!!! Und daher kommt diese unbedachte Sicherheit udn daraus folgt einfach eine Null-Kritik Einstellung.

Wenn dus widersprechen willst plaudern wir mal über die Evolution, dann können alle sehen dass die heutigen Muselansichten heute noch genauso dumm sidn wie Mohammed damals abnormal blutrünstig und pädophil war.

OnkelAllah
28.12.2006, 21:42
Wenn dus widersprechen willst plaudern wir mal über die Evolution, dann können alle sehen dass die heutigen Muselansichten heute noch genauso dumm sidn wie Mohammed damals abnormal blutrünstig und pädophil war.
Apropos Evolution und Mohammed: War der Pädo-"Prophet" vielleicht gar das "Missing Link" zwischen Affe und Mensch? :D

SKEPSIS
28.12.2006, 22:11

....

wer ist dieser B. Ötzdemir?

Bitte um Infos!

Danke.

mfg

katharina von Medici
28.12.2006, 22:35
Ich bin freiwillig Muslima:shock: , weil mich in erster Linie die Lehren des Islams vollkommen überzeugen und ich keine Zweifel am Prophetentum Muhammeds(saw) hege. Nicht, weil ich in irgend einer Weise gezwungen werde. Das wirst du als Laie nicht nachvollziehen können. Wenn du dich jedoch wie ich ein wenig intensiver anhand authentischer Quellen bilden würdest, würdest du eventuell auch zu diesem Entschluss kommen.

Wenn du folgendes begriffen hast, nämlich dass ein guter Muslim sich primär über seinen guten Charakter wie ua. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freigebigkeit, Geduld, Toleranz und Bescheidenheit definiert, und dass es Muhammeds(saw) Aufgabe war, nach islamischen Verständis, eben derartige, tugendhafte Charaktereigenschaften zu vervollkommnen und den Menschen nahezubringen, dann kann ich dich halbwegs ernst nehmen. Solange du jedoch weiterhin irgendwelche kriminelle Jugendbanden aus deinem „Ghetto“ als Maßstab und repräsentativ für Muslime in aller Welt hälst und dies absurderweise auf den Islam als Religion zurückführst, ist das leider nicht möglich.

Schön für dich, dass du nicht gezwungen wirst. Was sollst du auch anders erzählen, da du ja wohl eher wie ein Papagei und ohne jegliche Selbstkritik alles nachplappert was eure Vorbeter so von sich geben.

Meine Meinung basiert nicht nur auf den Erfahrungen hier im Ghetto, sondern auch auf dem was weltweit MOSLEMS zuzuschreiben ist. Und ich habe mich mit den einschlägigen Quellen beschäftigt – immerhin so ausführlich genug, dass ich mir diesen Müll nicht weiter antun muss.

Was die Eigenschaften einer guten Muslima betrifft: nunja, in DEN Koran Unterrichtsstunden musst du wohl gefehlt haben, denn nichts von all diesen Punkten (besonders Bescheidenheit) trifft auf dich zu!

AgitatorX
28.12.2006, 23:08
hehe ... Burcu ist n Weibername für Musels ... war als kleiner Witz gedacht ;)

P.S. es GIBT kein Bindeglied! weil affen und Menschen gar nichts miteinander zu tun haben! Menschen wurden doch aus Erde geschaffen, wie jedes kleine Kidn weiß!

Achja ihr Musels, informiert euch erstmal! Als gegenargument für die PrimatenAffen Theorie die längst bewiesen ist sagte ein Musel "wenn das stimmen würde, was es nicht tut weils anders im Koran steht", wieso entwickeln sich dann nicht noch heutige Affen zu Menschen?"

AgitatorX
28.12.2006, 23:10
Übrigens auch ein Argument für meine "behauptung" der Islam wäre uninterpretierbar ... ich meine WENN er interpretierbar wäre, wieso interpretiert man genau diese Stelle nicht so, dass sie IRGENDWIE mit eindeutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen übereinstimmt ?!?!

SKEPSIS
28.12.2006, 23:15

Aus welchem Grund auch immer, Islam = Frieden ist eine Lüge, sonst könnte kein Muslim sich auf Muhammad und Koran berufen und den "Frieden" derart beschmutzen.

i.B. Mohammed war ein Schlächter vor dem Herrn, genoss selbst die Hinrichtung eines ganzen Judenstammes, für immer vernichtet, und nahm eine Sklavin des Stammes, deren Brüder und Väter kurz vorher durch Mohammeds Segen abgeschlachtet wurden.

Mohammed war das perverseste Schwein seiner Zeit!

VORBILDLICH für alle Muslime!

Die Lehre Islam/ Koran ist das abgründigste, was die Welt jemals erfuhr!

Selbst das es es vom Teufel persönlich stammt ist ob seiner Perversion kaum fassbar!

Zumindest weder mit dem AT noch mit Jesus/ NT hat diese widerliche Schrift des Korans und seinem Perversling Mohammed annähernd etwas gemein!

Der islam/ Koran ist die übelste Ausgeburt der Menschheit, gleich einem Adolf!

Zumal er worttreu befolgt, verstanden, interpretiert wird!

Faschismus war dagegen ein gemütlicher Spaziergang!

:cool:

i.B. Konvertiten tun sich durch besonderen Eifer hervor, die Jubelperser, die Jubelmasse, bekannt aus 12 Jahren dunkler deutscher Zeit!

Islkam ist und KANN gar nicht demokratisch sein. Das kann keine Religion, aber das Christentum ist soweit gezähmt, als das es Autoritäten besitzt, Dialog stattfindet!

Der islam ist eine völlig beliebige Ausgeburt von Allerlei, beziehend auf den "Koran!"

Und der Koran IST kaum besser als "mein Kampf"!

Der Unterschied besteht lediglich darin, dass die Besessenheit nicht rassistisch, sondern religiös wahnsinnig-rassitisch legitimiert wird!

Der islam verkündet "die WAHRHEIT"!

!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Dogma bedeutet und heisst nix anderes, als Kampf bis zum Finale! Islam siegt, wird beizeiten gepostet! "Endsieg"!

Wir Deutschen sollten allergisch auf derartige Ideologien reagieren, AUCH wenn sie im religiösen Deckmäntelchen daherkommen!

Die Historie des islams verheisst nix Gutes!

Konvertiten, a la Sherine oder frömmelnde Muslime, sind gefährlicher als die Osho-Baghwanis aus den 80ern!

Der islam ist NATIONALSOZIALISMUS im religiösen Mantel! National ist demnach die WELT! GLOBAL!

Islam heisst Frieden! Wenn die GANZE Welt islamisch ist!

Islam ist Hitlers Vision in Perfektion!

:(

mfg

kill ´em all

OnkelAllah
28.12.2006, 23:37
wieso entwickeln sich dann nicht noch heutige Affen zu Menschen?
Tun sie doch - z.B. Metin Kaplan (oder war es in dem Fall die umgekehrte Entwicklung?).:D
***Islam ist heilbar - man muss es nur wollen :) *** (Worte Allahs in der Sure Al-Aufklärung)***

houndstooth
29.12.2006, 03:56
Heinz , Kanada mit Deutschland zu vergleichen geht nicht. Dazu geht es euch in Kanada Wirtschaftlich zu gut.!!

DEU hatte sehr gute Zeiten gehabt als es im Vergleich ganz be.........n hier war. Nur dadurch dass das deutsche Sozialauffangnetz so engmaschig ist , habt ihr den wirtschaftlichen Impakt nicht mitbekommen , eine Art 'soft crash'.

Ich habe eine Stelle deiner Antwort genommen die ich gerne mit dir Diskutieren will.

Danke, sowas koennte die besten Resultate bringen. :)

Wenn du Gastfreundschaft gibst, erwartest du das sich der Gast so verhält das du dich in deinem Land wohlfühlst , wie du es auch ihm gönnst.

Absolut , 'When in Rome , do as the Romans do'.

Wenn dein Gast aber sagt hier lässt es sich gut leben, aber damit ich zufrieden bin muss sich einiges ändern. Ich bestehe darauf das in diesem Land alle Frauen mit einem Schleier rumlaufen müssen. Ich will meinen Glauben leben also baue ich eine Moschee, als Prediger hole ich mir einen Islamisten der mir sagt wie Schlecht doch die Gesellschaft in dem Land ist und das es nur einen Weg gibt , den des Islam.

Danach kommen einige Islamisten auf die Idee ein paa Kofferbomben in öffentlichen Verkehrmitteln in die Luft zu jagen. Um möglichst viele Ungläubige
möglichst grausam zu töten werden die Bomben mit Nägeln und sonstigen gegenständen gefüllt.

Es gibt ein Sprichwort dass sagt "Gaeste sind wie Fische -nach drei Tagen stinken sie" . Mit anderen Worten , beide Parteien , Herr im Haus und Gast wissen ,dass jedes 'Willkommen' ein Verfallsdatum hat.

Deine Analogie verdreht die Machtverhaeltnisse von Gastgeber und Gast : Du stellst den Gastgeber als willen- und machtlosen Lalli dar , der jedem Hinz und Kunz auf Gnade ausgeliefert ist.

Tatsache ist jedoch, dass DEU als souveraener Staat volle Macht und Kontrolle darueber hat und ausuebt , wer , wann ,wo, und wielange sich auf seinem Hoheitsterritorium befindet. Dies bezieht sich auf alle Statusklassen , ob Touristen mit Visa , EU Angehoerige ,'geborene deutsche Staatsbuerger etc.

Daraus erfolgt , dass Deutsche selber fuer die Wohnverhaeltnisse in ihrem Haus voll verantwortlich sind , niemand anders.

Natuerlich wird in den U.S.A. und Canada ebenso wie in DEU massenweise versucht , zeitbegrenzte Aufenthaltsgenehmigungen zu umgehen. Nun, wir wissen genau , dass juristische Mittel bestehen 'illegale' Gaeste promt des Hauses zu verweisen. Als souveraene Macht ist es nur mir ueberlassen , wie ich meine Machtbefugnisse ausuebe und resourcen einsetze , bin ich rigoros oder warte ich kommende Entwicklungen ab. Ich wuerde sagen , dass die behoerdliche Entscheidung darueber das Resultat mehrerer input Faktoren darstellt. Mit anderen Worten, wenn deutsche Staatsorgane sich mit rigoroser Ausfuehrung ihr zustehender Mittel zurueckhalten , dann gibt es triftige Gruende dafuer.

Deine Analogie trifft ja nicht auf 'offizielle Immigranten' oder eingebuergerte Staatsangehoerige zu.

Mach Dir da keine Illusionen , Canada scheut sich nicht 'illegals' des Landes zu verweisen. Manchmal ein juristisch hingezogener Prozess , vor allem wenn vom Auszuweisenden behauptet wird dass ihn Folter erwartet , doch in den meisten Faellen steht ein Flugzeug bereit.

In den Staaten hat man fuer Dekaden weggeschaut, weil vor allem die Landwirtschaft aber auch andere Serviceindustrien an migratorischen 'illegals' interessiert gewesen war.

Jetzt kommt der Zufall du als Weltoffener Mann, erwartest deine Frau , deine Kinder die Mittags Heim kommen sollten. Du hast viele Freunde auch Muslime und erfährst das deine Familie in einem Bus oder Zug sass der zerbombt wurde.

Stop it right there , please !
Das groesste Attentat auf ein Zivilflugzeug wurde gegen ein vollbesetztes 747 Air India Flugzeug ausgeuebt , dass vom hiesigen Intern Flughafen Vancouver losflug und vor Schottland explodierte. Hunderte von unschuldigen Indo-Kanadiern und Immigranten verloren so ihr Leben eine weitere Bombe zuendete nicht zum richtigen Zeitpunkt und explodierte im Narita Airport, Japan , leider auch mit toedlichen Folgen.
Uebrigens nicht Moslems , sondern Punjabis die das vollbrachten.

Terroristen und 'sleeper cells' haben wir en masse , erst neulich wurden 18 die Handschellen angelegt.

Was ich dir sagen will, du kannst nicht in Frieden leben wenn dein böser Nachbar es nicht will.

Momentan verhalten sich die Islamisten wie die Bösen Nachbarn. Alle rechte wollen sie haben, aber die Pflichten wollen sie nicht. Es geht nur darum den eigenen Willen durch zu drücken auf biegen und brechen.

Lieber Herr im Himmel , was habe ich getan ? Seid ihr denn alle Black Holes? Information geht rein und wird total zerstoert?

Kapierst Du es nicht , dass die Syndrome nichts , aber ueberhaupt garnichts mit Moslems zu tun haben .

O.K. Schreib 100 mal

" IMMIGRANTEN ETHNISCHER MINORITAETEN VERSUCHEN SO WEITERZULEBEN WIE SIE ES GEWOHNT SIND "

Mit welchen Teil davon hast Du Probleme?

Alle die kleinlichen , so ins Unproportionelle aufgeblasene Syndrome die erwaehnt werden , gehoeren zum Alltag hier in Canada , ist normal - Asiaten sind Kuenstler darin , Bestimmungen und Regulationen zu umgehen . Die selbstmitleidende Jammerei ueber Lappalien kommen nicht mal annaehernd an wirkliche Konfliktsituationen mit denen wir hier konfrontiert werden.

Ich habe das Gefuehl , Euch geht's noch verdammt gut wenn man sich leisten kann , sich ueber solchen absurden Unsinn wie lokale Schwimmbadbenutzung aufzuregen. Ehrlich.

Wie soll ich solche Leute mögen.? Glaube nicht das ich hinter jedem Muslem einen Islamisten sehe. Wenn es einmal soweit sein wird, werden die fronten klar zu erkennen sein. Meiner Meinung nach wird es dann heissen. Isalm gegen die Freie Welt.

Voelliger Quatsch von einem jungen Mann dem momentan mehr Testosterone als Grips in der Birne durchgeht.

Früher oder später.!

Da hilft dir dann auch deine rosarote Brille nichts mehr

Alberne Aeusserung :hihi: weil Du Dich nur in liebgewonnen Spekulationen suhlst. Und Dich mit aller Macht sperrst , mal ueber den Tellerrand zu schauen. Tatsachen anderer traditioneller Immigrationslaender zur Kenntnis zu nehmen.

Jabba , wir sind anders , jabba wir sind spezial , jabba ihr habts besser - Ausfluechte am laufenden Band.

Hey, wir alle sind Menschen , alle haben die gleichen Blutgruppen , wir alle sind auf diesem winzigen Himmelskoerper geboren und die Triebfeder die uns alle ueberberhaupt forwaerts treibt , ist Hoffnung . Hoffnung unsere Wuensche und Traeume zu erfuellen. Zur Hoffnung gehoert ein Umfeld von Chance, Opportunity, laissez-fair und auch der abgewetzte Begriff Toleranz.

Nimm jemandem Hoffnung und Dir sitzt der Teufel im Nacken.

Unumstoessliche Tatsache ist , dass sich ALLE ... Du verstehen? ALLE Immigrantenfamilien frueher oder spaeter voll 'integrieren'.
Tatsache ist weiter , dass Eltern , die ein (..........) Leben gehabt haben , sei es durch Stigmatision oder sonstigen sozio-oekonomischen Gruenden , alles unternehmen , um ihren Kindern und Kindeskindern , ein besseres und sicheres und oft auch friedlicheres Leben zu ermoeglichen.

Dass in den meisten Faellen auf erstaunliche Erfolge hinzuweisen ist , soll prima facia hingenommen sein da ich nicht zig Beispiele , die mir sowieso niemand glauben wuerde, aufzaehlen moechte.

Volle , oder eigentlich besser , konditionelle Integration ( weil eine gewisse kulturelle Verbundenheit ja doch meistens vorhanden bleibt - zum Glueck!! - wie z.B. Sprache) kann 30 oder auch 40 Jahre dauern - drum sagt man ja , Kinder und Immigranten sind 'human capital' fuer unsere Zukunft.

Dass Du von zukuenftiger Integration nichts erlebst ist voellig unwichtig. Teil des Generationskontrakts. Dafuer gehts Dir in DEU immer noch vergleichsweise blendend gut.:cool2:

Mit freundlichem Gruss ... Heinz :)

Naduk
29.12.2006, 04:53
Oh ich wie ich diese deutschen Auswanderer nach Nordamerika hasse. Vaterlandsverräter!
Kanada ist ein Einwanderungsland und das 2. Größte der Erde, gar nicht zu vergleichen mit Restdeutschland. Deinen Globalistischen Bullshit will hier keiner hören!

Bruddler
29.12.2006, 08:53
Oh ich wie ich diese deutschen Auswanderer nach Nordamerika hasse. Vaterlandsverräter!
Kanada ist ein Einwanderungsland und das 2. Größte der Erde, gar nicht zu vergleichen mit Restdeutschland. Deinen Globalistischen Bullshit will hier keiner hören!

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/erst_denken.gif
Deutschland - Einwanderungsland.... erinnert mich an die Geschichte des Mannes, der regelmaessig und unbehelligt in Nachbars Garten scheisst und der irgendwann erklaert, Nachbars Garten ist eine öffentliche Toilette ! - und als Beweis zeigt er auf die vielen kleinen Häufchen, die nach seiner Meinung sogar eine nützliche Bereicherung fuer diesen Nachbarn darstellen....

AgitatorX
29.12.2006, 09:36
Deine Analogie verdreht die Machtverhaeltnisse von Gastgeber und Gast : Du stellst den Gastgeber als willen- und machtlosen Lalli dar , der jedem Hinz und Kunz auf Gnade ausgeliefert ist.

Tatsache ist jedoch, dass DEU als souveraener Staat volle Macht und Kontrolle darueber hat und ausuebt , wer , wann ,wo, und wielange sich auf seinem Hoheitsterritorium befindet. Dies bezieht sich auf alle Statusklassen , ob Touristen mit Visa , EU Angehoerige ,'geborene deutsche Staatsbuerger etc.

Daraus erfolgt , dass Deutsche selber fuer die Wohnverhaeltnisse in ihrem Haus voll verantwortlich sind , niemand anders.

Zitat Ende

Leider merkt man nichts davon, und fühlt sich tag für tag als "lalli" wenn man Leute sieht, die hier einfch nicht her gehören, nicht aufgrund von Nationalität, Rasse oder sonstwas, sonder aufgrund von Verhalten und Einstellung! Und genau gegen solche Leute tut man nichts ...WIR, das Volk sind eigentlich der Gastgeber, die Regierung in deinem Bild bestenfalls der Vermieter. Aber leider haben wir kaum das recht dazu (aber den willen) solchen Leuten das Gastrecht zu nehmen und sie rauszuwerfen. Die Regierung tuts irgendwie auch nicht ...

Wahabiten Fan
29.12.2006, 11:38
Mir erschliesst sich deine Frage nicht wirklich oder in anderen Worten: Ich finde sie idiotisch. "Muslimsein" ist eine individuelle Sache und es kann keinen Staat geben, indem der Islam einheitlich und korrekt praktiziert wird. Es gibt nur den einzelnen Moslem, der seine Religion würdig vertritt sowie gutes tut und es gibt schlimmstenfalls den "Moslem", der seine Religion missbraucht und in den Dreck zieht, wie letzteres Bin Laden und Konsorten.

Sagmal und das ist jetzt weder ironisch noch beleidigend noch sonstwie, sondern schlicht und einfach ehrlich gemeint:

Was weisst du über das alltägliche Leben in der "islamischen Welt"?

Hast du schon mal in einem islamischen Land gelebt?

OnkelAllah
29.12.2006, 11:45
solchen Leuten das Gastrecht zu nehmen und sie rauszuwerfen.
Wollen wir's tun? Schmeißen wir doch zusammen und spendieren wir z.B. einem Muselmanen, der die Demokratie für "menschengemachtes Teufelswerk" hält, ein Rückflugticket in seine Heimat.;)
Bleibt nur die Frage: Wie umgehen mit denen, die hier GEBOREN sind und so drauf sind??(
"Nicht Bin Laden, sondern der Prophet MOHAMMED war die moralische Führungsgestalt der Attentäter des 11. September.“ (Ayaan Hirsi Ali)

Götz
29.12.2006, 11:58

In der Theorie ist dies zutreffend, in der Praxis aber fürchten unsere Politiker
eine Missbilligung durch die "Weltöffentlichkeit" mehr, als eine Missbilligung ihrer
Politik durch ihre Wähler. Dies wird durch unser Wahl und Regierungssystem gewährleistet, das einen echten Druck von unten verhindert, hingegen jede
Eingriffsmöglichkeit von aussen begünstigt.

Garm
29.12.2006, 11:59
Das ist so Vorgesehen im Katholischen glauben. Hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Da die Kirche niemandem Vorschreibt was er darf und was nicht, man die Wahl hat ob man dazu gehören will oder nicht. Ohne das man dafür als Gottloser vor Gericht gestellt wird und sogar mit einer Todesstrafe rechnen muss.

Weil man dennoch heiraten kann, Standesamtlich. Die Kirche spielt also keine Rolle.

Und warum muss man / sollte man Angst vor den Brüdern haben, wenn man nicht Muslim ist wie diese? Und ihre Schwester heiraten will.

Nein sie Schreibt keinen vor was er darf.:rolleyes:
Nur wenn er das denn Macht muss er mit der Hölle rechnen... schon klar!:hihi:
Spinnerchen:cool:
Genau das selbe hast du beim Islam , beim judentum, ja eigentlich bei allen Religionen mit absolutheitsanspruch.

Und das ich als Heide meine Holde, nicht Ihrem Wunsch entsprechend, in einer Kirche Heiraten darf, nur weil ich Heide bin sie aber Katolikin, ist genauso bescheuert wie es sich für jeden vernünftigen Menschen anhört.

Ein Laaanger Satz war das eben....... *puh*

Garm
29.12.2006, 12:03

Zitat Ende

Leider merkt man nichts davon, und fühlt sich tag für tag als "lalli" wenn man Leute sieht, die hier einfch nicht her gehören, nicht aufgrund von Nationalität, Rasse oder sonstwas, sonder aufgrund von Verhalten und Einstellung! Und genau gegen solche Leute tut man nichts ...WIR, das Volk sind eigentlich der Gastgeber, die Regierung in deinem Bild bestenfalls der Vermieter. Aber leider haben wir kaum das recht dazu (aber den willen) solchen Leuten das Gastrecht zu nehmen und sie rauszuwerfen. Die Regierung tuts irgendwie auch nicht ...

Und wenn sich einer aufs Ausländersein ausruht und Meint
zitat:"Ich nix Deutscher.... ich nix müssen achten dein Gesetz"
Dann sollte man ihn mit nem Saftigen Arschtritt zurück ins Heimatland befördern.

Mein Neshan bleibt aber hier!Der ist zwar Ex Yugoslave, macht aber die beste Pizza in ganz Berlin.:cool2:

Garm
29.12.2006, 12:07
Wollen wir's tun? Schmeißen wir doch zusammen und spendieren wir z.B. einem Muselmanen, der die Demokratie für "menschengemachtes Teufelswerk" hält, ein Rückflugticket in seine Heimat.;)
Bleibt nur die Frage: Wie umgehen mit denen, die hier GEBOREN sind und so drauf sind??(
"Nicht Bin Laden, sondern der Prophet MOHAMMED war die moralische Führungsgestalt der Attentäter des 11. September.“ (Ayaan Hirsi Ali)

Für die kann mann auch ne Psychotheraphie beantragen.
Und wen das nichts hilft, finden wir schon ne nette Insel ala´Australien und machen da ne Strafkolonie draus.
Hey die bekommen Palmen, Sonne, Strand und mehr und können dort nach ihrer Fason glücklich werden.
Und wir können dann mit unserer Exotischen Freundin die sich Deutsch fühlt und auch so handlet einen heben gehn.

Ist das nen Plan?
Hey kommt, das legen wir mal der Ausländer behörde voer und dem Justizministerium vor. mal sehen was die dazu sagen.:D

OnkelAllah
29.12.2006, 12:18
Hey die bekommen Palmen, Sonne, Strand
Was, eine "Luxus-Abschiebung" auch noch? Das wäre ja wie bei asozialen Jugendlichen, denen das Jugendamt gleichsam als "Belohnung" auf Kosten des Steuerzahlers einen Abenteuerurlaub beschert... :rolleyes:
***Im Europa des 21. Jahrhunderts werden Kinderschänder und Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt;
im Arabien des 6./7. Jahrhunderts dagegen wurde ein solcher namens MOHAMMED sogar noch für einen „Propheten“ gehalten - und er wird es leider bis heute :rolleyes:
- Besuchen Sie auch http://der-prophet.blogspot.com ***

Baxter
29.12.2006, 13:01
DEU hatte sehr gute Zeiten gehabt als es im Vergleich ganz be.........n hier war. Nur dadurch dass das deutsche Sozialauffangnetz so engmaschig ist , habt ihr den wirtschaftlichen Impakt nicht mitbekommen , eine Art 'soft crash'.

Danke, sowas koennte die besten Resultate bringen. :)

Absolut , 'When in Rome , do as the Romans do'.

Es gibt ein Sprichwort dass sagt "Gaeste sind wie Fische -nach drei Tagen stinken sie" . Mit anderen Worten , beide Parteien , Herr im Haus und Gast wissen ,dass jedes 'Willkommen' ein Verfallsdatum hat.

Natuerlich wird in den U.S.A. und Canada ebenso wie in DEU massenweise versucht , zeitbegrenzte Aufenthaltsgenehmigungen zu umgehen. Nun, wir wissen genau , dass juristische Mittel bestehen 'illegale' Gaeste promt des Hauses zu verweisen. Als souveraene Macht ist es nur mir ueberlassen , wie ich meine Machtbefugnisse ausuebe und resourcen einsetze , bin ich rigoros oder warte ich kommende Entwicklungen ab. Ich wuerde sagen , dass die behoerdliche Entscheidung darueber das Resultat mehrerer input Faktoren darstellt. Mit anderen Worten, wenn deutsche Staatsorgane sich mit rigoroser Ausfuehrung ihr zustehender Mittel zurueckhalten , dann gibt es triftige Gruende dafuer.

Deine Analogie trifft ja nicht auf 'offizielle Immigranten' oder eingebuergerte Staatsangehoerige zu.

Mach Dir da keine Illusionen , Canada scheut sich nicht 'illegals' des Landes zu verweisen. Manchmal ein juristisch hingezogener Prozess , vor allem wenn vom Auszuweisenden behauptet wird dass ihn Folter erwartet , doch in den meisten Faellen steht ein Flugzeug bereit.

In den Staaten hat man fuer Dekaden weggeschaut, weil vor allem die Landwirtschaft aber auch andere Serviceindustrien an migratorischen 'illegals' interessiert gewesen war.

Stop it right there , please !
Das groesste Attentat auf ein Zivilflugzeug wurde gegen ein vollbesetztes 747 Air India Flugzeug ausgeuebt , dass vom hiesigen Intern Flughafen Vancouver losflug und vor Schottland explodierte. Hunderte von unschuldigen Indo-Kanadiern und Immigranten verloren so ihr Leben eine weitere Bombe zuendete nicht zum richtigen Zeitpunkt und explodierte im Narita Airport, Japan , leider auch mit toedlichen Folgen.
Uebrigens nicht Moslems , sondern Punjabis die das vollbrachten.

Terroristen und 'sleeper cells' haben wir en masse , erst neulich wurden 18 die Handschellen angelegt.

Lieber Herr im Himmel , was habe ich getan ? Seid ihr denn alle Black Holes? Information geht rein und wird total zerstoert?

Kapierst Du es nicht , dass die Syndrome nichts , aber ueberhaupt garnichts mit Moslems zu tun haben .

O.K. Schreib 100 mal

" IMMIGRANTEN ETHNISCHER MINORITAETEN VERSUCHEN SO WEITERZULEBEN WIE SIE ES GEWOHNT SIND "

Mit welchen Teil davon hast Du Probleme?

Alle die kleinlichen , so ins Unproportionelle aufgeblasene Syndrome die erwaehnt werden , gehoeren zum Alltag hier in Canada , ist normal - Asiaten sind Kuenstler darin , Bestimmungen und Regulationen zu umgehen . Die selbstmitleidende Jammerei ueber Lappalien kommen nicht mal annaehernd an wirkliche Konfliktsituationen mit denen wir hier konfrontiert werden.

Ich habe das Gefuehl , Euch geht's noch verdammt gut wenn man sich leisten kann , sich ueber solchen absurden Unsinn wie lokale Schwimmbadbenutzung aufzuregen. Ehrlich.

Voelliger Quatsch von einem jungen Mann dem momentan mehr Testosterone als Grips in der Birne durchgeht.

Alberne Aeusserung :hihi: weil Du Dich nur in liebgewonnen Spekulationen suhlst. Und Dich mit aller Macht sperrst , mal ueber den Tellerrand zu schauen. Tatsachen anderer traditioneller Immigrationslaender zur Kenntnis zu nehmen.

Jabba , wir sind anders , jabba wir sind spezial , jabba ihr habts besser - Ausfluechte am laufenden Band.

Hey, wir alle sind Menschen , alle haben die gleichen Blutgruppen , wir alle sind auf diesem winzigen Himmelskoerper geboren und die Triebfeder die uns alle ueberberhaupt forwaerts treibt , ist Hoffnung . Hoffnung unsere Wuensche und Traeume zu erfuellen. Zur Hoffnung gehoert ein Umfeld von Chance, Opportunity, laissez-fair und auch der abgewetzte Begriff Toleranz.

Nimm jemandem Hoffnung und Dir sitzt der Teufel im Nacken.

Unumstoessliche Tatsache ist , dass sich ALLE ... Du verstehen? ALLE Immigrantenfamilien frueher oder spaeter voll 'integrieren'.
Tatsache ist weiter , dass Eltern , die ein (..........) Leben gehabt haben , sei es durch Stigmatision oder sonstigen sozio-oekonomischen Gruenden , alles unternehmen , um ihren Kindern und Kindeskindern , ein besseres und sicheres und oft auch friedlicheres Leben zu ermoeglichen.

Dass in den meisten Faellen auf erstaunliche Erfolge hinzuweisen ist , soll prima facia hingenommen sein da ich nicht zig Beispiele , die mir sowieso niemand glauben wuerde, aufzaehlen moechte.

Volle , oder eigentlich besser , konditionelle Integration ( weil eine gewisse kulturelle Verbundenheit ja doch meistens vorhanden bleibt - zum Glueck!! - wie z.B. Sprache) kann 30 oder auch 40 Jahre dauern - drum sagt man ja , Kinder und Immigranten sind 'human capital' fuer unsere Zukunft.

Dass Du von zukuenftiger Integration nichts erlebst ist voellig unwichtig. Teil des Generationskontrakts. Dafuer gehts Dir in DEU immer noch vergleichsweise blendend gut.:cool2:

Mit freundlichem Gruss ... Heinz :)

Hallo Heinz,

wenn du dir deinen Beitrag durchliest wird es dir nicht entgehen das du dir selbst wiedersprichst.

Die Situation in Deutschland mit der in Kanada zu vergleichen, war schon gut vor allem weil du selbst erkannt hast das es auch bei dir Islamisten gibt die gegen die Freiheit in kanada vorgehen.

Was den Integrationswillen angeht, scheinst du auch auf einer Wolke der Glückseigkeit zu schweben. Tatsache ist das sich in Deutschland Ausländer aufhalten die seit vierzig jahren hier sind , Kinder und Enkelkinder haben, aber praktisch kein Wort Deutsch sprechen. Ihre Kinder ebenso obwohl sie hier geboren und aufgewachsen sind. Die Enkelkinder welche ebenso hier geboren und aufgewachsen sind sprechen meist ein Deutsch als wären sie vor 5 monaten eingewandert.

Warum ist das so? Weil sie sich in ihren Gruppen aufhalten, Es gibt Moscheen , Geschäfte , ganze Starssenzüge die nur von Ausländern bewohnt werden, da muss man kein Deutsch können. Sie haben ihr Leben in freiheit ( im eigenen Land ) gegen ein Getho in Deutschland eingetauscht. Sehen auch keinen grund die Deutsch sprache zu lernen und sich anzupassen. Warum auch.

Ihnen geht es darum ihre Lebensvorstellung auszubreiten und eine Integration
das annehmen Deutscher Kultur und Werte wird missachtet. ( Es gibt auch ausnahmen)

Die mehrheit, will einfach so leben wie sie erzogen wurde, nach Islamischem Glaube. Das wird durch den radikalen Islamismus verstärkt in die Öffentlichkeit gestellt. Deshalb kommt es zu den Diskusionen wie wir sie jetzt führen dürfen.

Ich halte nichts vom Islam, ich habe nichts gegen ihn aber auch nicht für ihn.
Eine Weltanschauung die mit meinen Empfindungen und Werten nichts zu tun hat.

Wenn mir aber ein Vortschreiten bei der Islamisierung , meine Rechte und Freiheiten nimmt wehre ich mich. Das ist mein Recht.!

Der Islam ist eine Sekte und er ist nicht kompatibel mit der Westlichen Welt.!
Jeder der nach dem Koran lebt, steht einer Persönlichen Freiheit über sich selbst zu bestimmen und sich frei zu entfalten selbst im Weg.

Das Ziel des Islam ist es sich auszubreiten und seine regeln zum Gesetz werden zu lassen.

Das wiederspricht meiner Weltanschauung

mfg
Baxter

Baxter
29.12.2006, 13:06
Nein sie Schreibt keinen vor was er darf.:rolleyes:
Nur wenn er das denn Macht muss er mit der Hölle rechnen... schon klar!:hihi:
Spinnerchen:cool:
Genau das selbe hast du beim Islam , beim judentum, ja eigentlich bei allen Religionen mit absolutheitsanspruch.

Und das ich als Heide meine Holde, nicht Ihrem Wunsch entsprechend, in einer Kirche Heiraten darf, nur weil ich Heide bin sie aber Katolikin, ist genauso bescheuert wie es sich für jeden vernünftigen Menschen anhört.

Ein Laaanger Satz war das eben....... *puh*

Genau , schlaf einfach weiter.http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/kopf.htm

Sherine
29.12.2006, 21:52
Sagmal und das ist jetzt weder ironisch noch beleidigend noch sonstwie, sondern schlicht und einfach ehrlich gemeint:

Was weisst du über das alltägliche Leben in der "islamischen Welt"?

Hast du schon mal in einem islamischen Land gelebt?

Worauf willst du hinaus? Du kannst uns gerne deine Erfahrungen, die du in der islamischen Welt gesammelt hast und offensichtlich traumatisch sein müssen, schildern. Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass sie für diese Diskussion fundamental relevant sind. Mir geht es in erster Linie um den theoretischen Islam. Dass die Theorie aus diversen Gründen jedoch selten „perfekt“ umgesetzt wird, müsstest du doch nachvollziehen können. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe bisher noch nicht in einem islamischen Land gelebt sondern lediglich in meinem Ursprungsland Marokko bis zu 6 Wochen regelmäßig Urlaub gemacht. Du wirst mir sicherlich erläutern, was du aus dieser Information nun schliesst.?(

Sherine
29.12.2006, 21:56
Onkel Allah IST kein Troll!

Im Gegenteil!

Für Muslime selbstredend äusserst unangenehmer Zeitgenosse, aber aufgrund dessen geniesst er ja vollumfängliche Unterstützung zahlreicher User.

Nein, trolliges Verhalten ist eher die reflexartigen Relativierungen, Lügen, Ausweichungen, Schweigen und zuguterletzt persönliche Beschimpfungen/ Denuzierungen seitens der Islam-Fraktion!

DAS kennen wir doch schon inzwischen forenübergreifend seit 8, 9 Jahren! Fast ein Jahrzehnt. Genaugenommen seit 1400 Jahren!

In der Tradition Mohammeds. Es war nie anders!

:]

Die Ablehnung und Antipathie gegen den Islam, i.B. gegen die Muslime ist so alt, wie der islam, Mohammeds Verkündungen selbst!

Trollen tun Muslime, sie leugnen, relativieren, schimpfen, pöbeln, krakeelen, zuguterletzt morden und schächten sie seit 1400 Jahren!

Die islam. Gehirnwäsche ist Virengleich. Einmal inviziert, handeln sie wie gleichgeschaltet!

Wenn die Deutschen dies nicht selbst in unsäglichen 12 Jahren erfahren hätten, könnte man darüber nur lachen.

Aber der Ernst, die Besessenheit, der Wahnsinn IST real!

...

mfg

Dein Endlosgestammel klingt wie das eines völlig wirren Geisteskranken, fernab von dieser Welt und nicht mehr fähig klar und rational zu denken. Wisch dir mal den Schaum vorm Mund, Hassprediger. Deine ohne Zweifel hirnlosen Beiträge sind keine inhaltliche Kommentierung wert. Nur noch eins: Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass gerade du dich über vermeintliche Beschimpfungen seitens Muslime echauffierst, der da selbst oftmals aus heiterem Himmel ohne vorhergehende Provokation persönliche Beleidigungen, die bis unter die Gürtelline gehen, ablässt- Doppelmoralist. Die „Beleidigungen“ meinerseits, die ich ab und an mal vom Stapel lasse sind in Relation völlig harmlos und durchaus angebracht, wenngleich sie nicht nur ansatzweise die tatsächliche Verachtung, die ich dir und deinesgleichen gegenüber hege, beschreiben.:]

OnkelAllah
29.12.2006, 22:05
Dein Endlosgestammel klingt wie das eines völlig wirren Geisteskranken, fernab von dieser Welt und nicht mehr fähig klar und rational zu denken.
Dies ist die treffendste Charakterisierung von Mohammeds "Mein Kampf - gegen die Ungläubigen" (auch KORAN genannt), die ich je gelesen habe! (Aber musst du es deinem "Propheten" so direkt sagen?;))

Danke, Sherine!:D

Sherine
29.12.2006, 22:06
Schön für dich, dass du nicht gezwungen wirst. Was sollst du auch anders erzählen, da du ja wohl eher wie ein Papagei und ohne jegliche Selbstkritik alles nachplappert was eure Vorbeter so von sich geben.................

Genau da liegt der Fehler, diese absolute Sicherheit was den islam/Koran betrifft! Woher komtm den die? Ich könnte verstehen wenn du bis 14 Jahre neutral erzogen worden wärst und DANN den islam gewählt hättest, wenn du DANN behaupten würdest "das ganz überzeugt mich ungemein und ich glaube es". Aber einfach weil due von deinen Eltern jeden Tag Muselkacke reingepresst bekommen hast zu behaupten "das käme von innen, tief im Herzen verankert" ist Quatsch! ich hab auch an den Osterhasen geglaubt, bis man mich aufgeklärt hat, aber zum Glück hat man mir das nur einmal erzählt und nicht JEDEN TAG!...

Agitatorx und katharina von Medici haben im Prinzip beide das gleiche ausgesagt: Gehirnwäsche hier, Vorbeter dort, Eltern da, bla bla blub blub, weiß der Geier-das übliche Geschnarche halt.:zzz: Jedenfalls fast ausschließlich Unterstellungen in Bezug auf meine Person, wo ich doch just zuvor explizit klargestellt habe, dass ich keinerlei tiegfreifende Beeinflussung von Dritten ausgeliefert war. Da stellt sich mir die Frage: Könnt ihr lesen? Scheinbar nicht. Ferner scheint Agitatorx es nicht für nötig zu halten seine absurde Behauptung-ein richtiger Muslim ist ein Terrorist-näher zu erläutern und vorallendingen sachlich zu belegen. Stattdessen schwafelt er mir was vom Osterhasen, was nun wirklich am Thema vorbeigeht. Ich würds demnach begrüßen, wenn noch was essentielles von dir kommt, oder beansprucht das ankreuzen deiner Euroscheine im moment all deine geistigen Kapazitäten?:]

Alfred
29.12.2006, 22:10
Agitatorx und katharina von Medici haben im Prinzip beide das gleiche ausgesagt: Gehirnwäsche hier, Vorbeter dort, Eltern da, bla bla blub blub, weiß der Geier-das übliche Geschnarche halt.:zzz: Jedenfalls fast ausschließlich Unterstellungen in Bezug auf meine Person, wo ich doch just zuvor explizit klargestellt habe, dass ich keinerlei tiegfreifende Beeinflussung von Dritten ausgeliefert war. Da stellt sich mir die Frage: Könnt ihr lesen? Scheinbar nicht. Ferner scheint Agitatorx es nicht für nötig zu halten seine absurde Behauptung-ein richtiger Muslim ist ein Terrorist-näher zu erläutern und vorallendingen sachlich zu belegen. Stattdessen schwafelt er mir was vom Osterhasen, was nun wirklich am Thema vorbeigeht. Ich würds demnach begrüßen, wenn noch was essentielles von dir kommt, oder beansprucht das ankreuzen deiner Euroscheine im moment all deine geistigen Kapazitäten?:]

Was sagst du denn zu solchen Seiten...Sherine !

http://gimf1.wordpress.com/2006/12/28/frage-bezuglich-der-entfernung-von-apostaten-herrschern/

romeo1
29.12.2006, 22:15
Oh, sherine ist am wüten :bow: Hat sie etwa wieder ihr Kopftuch zu fest geschnürt??

Alfred
29.12.2006, 22:21
Oh, sherine ist am wüten :bow: Hat sie etwa wieder ihr Kopftuch zu fest geschnürt??

:lach:

SKEPSIS
29.12.2006, 22:29
Dein Endlosgestammel klingt wie das eines völlig wirren Geisteskranken, fernab von dieser Welt und nicht mehr fähig klar und rational zu denken. Wisch dir mal den Schaum vorm Mund, Hassprediger. Deine ohne Zweifel hirnlosen Beiträge sind keine inhaltliche Kommentierung wert. Nur noch eins: Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass gerade du dich über vermeintliche Beschimpfungen seitens Muslime echauffierst, der da selbst oftmals aus heiterem Himmel ohne vorhergehende Provokation persönliche Beleidigungen, die bis unter die Gürtelline gehen, ablässt- Doppelmoralist. Die „Beleidigungen“ meinerseits, die ich ab und an mal vom Stapel lasse sind in Relation völlig harmlos und durchaus angebracht, wenngleich sie nicht nur ansatzweise die tatsächliche Verachtung, die ich dir und deinesgleichen gegenüber hege, beschreiben.:]

tz, welch minosheskes Geseiere!

beruhige Dich, MohammedanerIn. Ist ja peinlich!

Du solltest lernen, Deine virtuellen Verbal-Schächtungen unter Kontrolle zu bringen. Ein wenig Contenance wäre ja nicht zuviel verlangt, auch wenn Du Muslima bist!

Das ist ne Spezie - unglaublich! Wie die Wilden!

:(

:cool2:

mfg

OnkelAllah
29.12.2006, 22:30
[B]wo ich doch just zuvor explizit klargestellt habe, dass ich keinerlei tiegfreifende Beeinflussung von Dritten ausgeliefert war.
[SIZE="3"]D.h. du hast aus EIGENER Dummheit bzw. Geschmacklosigkeit (such dir eins aus) zu deiner Überzeugung gefunden, dass ein mutmaßlicher Pädophiler, Anstifter zum Mord und Kriegsverbrecher ein gutes "Vorbild" ist??(

Also dazu kann man wirklich niemandem gratulieren... :rolleyes:

MEIN Tipp: "Schul" auf Jesus oder Buddha um, das waren nicht solche Saukerle - und sie konnten im Gegensatz zu Pädo-Mo' der Überlieferung nach wenigstens LESEN UND SCHREIBEN!;)

AgitatorX
30.12.2006, 13:42
Sherine, doch ich kann es erläutern.

1. Der Osterhase hat wohl etwas damit zu tun, das war das einzige woran ich neben dem Christkind wirklich geGLAUBT habe, und nur weil es mir so erzählt wurde ... wie bei euch Musels ;)
2. Ein echter Moslem ist Terrorist ... das stimmt ... du bist doch die, die immer sagt "man darf nicht pascuhalisieren" ... also ist ein Moslem der Terrorist ist, genauso ein echter Moslem wie ein Moslem der Gewalt nicht gutheißt, gibt solche und solche, ca gleiches Verhältnis :P (fast) und bitte bestreite nicht, dass Terror, Krieg und blutrache ein wesentlicher teil des Islam ist.
3. Allah Akbahr? http://www.freewebs.com/truevideos3/

Alfred
30.12.2006, 13:47
Dieses Video kann Mut machen...
Ist klar das die ZensurMafia von ARD/ZDF dieses Thema totschweigt.

Berliner Bürger Demonstrieren gegen den Bau einer Moschee...
Kein Platz für HASSPREDIGER in Berlin und anderswo.

Null Toleranz dem Islam.

http://www.youtube.com/watch?v=MrJrD_7ikqM&mode=related&search=

AgitatorX
30.12.2006, 13:53
Das sind keine Menschen mehr ....

DAS SIND MOSLEMS!

Alfred
30.12.2006, 14:07
Und bei solchen Moslems hilft nur Gewalt...
Diese Typen bringen unsere Kinder um , aufgehetzt durch den Islam und mit Einwilligung ihrer Eltern.Diesen Typen entgegen zu treten ist unsere Pflicht.

http://www.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI&mode=related&search=

romeo1
30.12.2006, 14:46
Falls sich Sheisrine wirklich mit Selbstmordattentatsabsichten tragen sollte, könnte sie eine Therapie als gemäßigte, aber auch gehorsame Muslima vielleicht wieder zur Vernunft bringen - so wie hier im Bild beim Frühstück:

http://img.photobucket.com/albums/v674/holymotherofgod/coffeetable.jpg
***An alle angehenden Selbstmordattentäter: Vergesst den Schwachsinn mit den Belohnungsjungfrauen im Paradies – das ist nur ein Übersetzungsfehler für „Weintrauben“ – und für die würdet ihr euch doch nicht allen Ernstes in die Luft sprengen, oder?! (Mehr dazu unter http://zeus.zeit.de/text/2003/21/Koran )***

Ihren Gebieter wird es erfreuen. :hihi:

Bruddler
30.12.2006, 14:52
Dass es im 21. Jahrhundert immer noch Menschen gibt, die einem solchen heidnischen Aberglauben wie dem Islam hinterherlaufen ist einfach unglaublich !
Während Menschen aus der zivilisierten Welt den Weltraum erforschen und nach Fortschritt streben, huldigen diese verblendeten Musels noch einem mittelalterlichen Götzentum.... nicht zu fassen, dass ein solcher Wahnsinn auch in Europa eine angebliche "kulturelle Bereicherung" darstellen soll !

Wahabiten Fan
30.12.2006, 15:04
Dass es im 21. Jahrhundert immer noch Menschen gibt, die einem solchen heidnischen Aberglauben wie dem Islam hinterherlaufen ist einfach unglaublich !
Während Menschen aus der zivilisierten Welt den Weltraum erforschen und nach Fortschritt streben, huldigen diese verblendeten Musels noch einem mittelalterlichen Götzentum.... nicht zu fassen, dass ein solcher Wahnsinn auch in Europa eine angebliche "kulturelle Bereicherung" darstellen soll !

Wozu auch, wenn alles schon im Koran steht!

Urknall, Expansion des Universums, Planeten ziehen ihre Bahn um die Erde:hihi:

Und der Kalif "Soundso" (keine Lust nach zu schauen wie er hiess) hat deswegen auch die Bibliothek von Alexandria abfackeln lassen!!

OnkelAllah
30.12.2006, 15:06
huldigen diese verblendeten Musels noch einem mittelalterlichen Götzentum....
... und manche von ihnen vor allem einem mittelalterlichen WELTBILD - siehe hier:

http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=511&highlight=3arab

("Die Sonne dreht sich um die Erde und die Erde steht still und fest... " :hihi: )
***Ideologische Verwandtschaften?:
http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/muhammad_hitler.jpg ***

Wahabiten Fan
30.12.2006, 15:14
... und manche von ihnen vor allem einem mittelalterlichen WELTBILD - siehe hier:

http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=511&highlight=3arab

("]Die Sonne dreht sich um die Erde und die Erde steht still und fest[/[/COLOR]size]... " :hihi: )
[size=4]***GROSSE MOMENTE der GESCHICHTE:
http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/islam_3.jpg ***

Siehe dazu auch DIE BIS HEUTE NICHT WIDERRUFENE FATWA von Abd al-Aziz bin Baz!!

romeo1
30.12.2006, 19:00
Wenn sie nicht so nervend wären, könnten einem die kloranischen Zombies fast leid tun.

D-R
30.12.2006, 19:28

Kannst du mir das mal bitte näher erläutern?
Und gleich noch eine Frage hinterher,gibt es dann auch einen "heidnischen Aberglauben wie dem Christentum" und einen "heidnischen Aberglauben wie dem Judentum"?

Amen

OnkelAllah
30.12.2006, 19:42
Wenn sie nicht so nervend wären, könnten einem die kloranischen Zombies fast leid tun.
Aber nicht, wenn sie in DEUTSCHLAND leben, HIER zur Schule gehen und TROTZDEM eher den vorwissenschaftlichen Schmarrn des Kloran Glauben schenken als wissenschaftlichen Erkenntissen, die im Gegensatz zu Aussagen in Bin Ladens Bettlektüre INTERSUBJEKTIV NACHVOLLZIEHBAR sein sollten!;)

Das Beste an dem obigen Link ( http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=511&highlight=3arab ) zum vorkopernikanischen Weltbild eines Mohammedaners in UNSEREM LAND(!) ist ja noch Folgendes

"sinngemäss aus dem Koran
alle planeten ausser die erde laufen zielstrebig ihre bahnen...

rationelle beispiele:rolleyes:
satalliten um kreisen die erde würde die erde sich auch drehen dann würden wir mal satalitten fernsen empfangen mal nicht:rolleyes:

wenn du hochspringst dann landest du auf der selben stelle wieder und auch wenn du 1000 meter springen könntest landest du exact auf den punkt.:rolleyes:

und wir würden übrigens alle rumpurtzeln...:rolleyes:

also jetzt ist alles gesagt. übrigens was die wissenschaftler behaupten entressiert uns ein feuchten.
Alles geldmacherei.":rolleyes:

Wenn ich so etwas lese, wundert mich weder das (wahrscheinlich durch Muselmigrantenkinder mitbedingte) schlechte Abschneiden Deutschlands in der PISA-Studie noch die Rückständigkeit der islamischen Welt, die sich KEINER EINZIGEN wesentlichen Erfindung der Moderne rühmen kann und deren Nobelpreisträgerquote gen Null tendiert - zumindest in wissenschaftlichen Sparten.
__________________________________________________ ____________
***Was ist der Unterschied zwischen einem 10-jährigen Schulmädchen und dem Islam? - Das Schulmädchen ist schon AUFGEKLÄRT***

Baxter
31.12.2006, 13:13
http://www.akte-islam.de/3.html
London: Eine "moderate" Muslimin bezeichnet "Ungläubige" als "Ratten"

http://www.akte-islam.de/resources/Elaine.jpg
Elaine Atkinson alias "Khadijah" nennt Christen "Ratten"

Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr zu Weihnachten in Großbritannien auch eine Weihnachtsansprache einer Muslimin im britischen Fernsehen - von einer angeblich "moderaten" Muslimin. Darauf legte der Fernsehsender Chanel-4 jedenfalls großen Wert. Die Londoner Tageszeitung "Daily Mail" berichtet nun, wer unter dem Schleier der von Chanel-4 ausgestrahlten "alternativen" Weihnachtsansprache steckte und die "islamische Weihnachtsbotschaft" verlesen hat: die angebliche "Khadijah" heißt mit bürgerlichem Namen Elaine Atkinson und ist eine ehemalige Feministin, die zum Islam konvertierte.

D-R
31.12.2006, 15:28
Nur gut das ich kein Christ bin.:)

halelu-Jáh:=

OnkelAllah
31.12.2006, 15:39
Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr zu Weihnachten in Großbritannien auch eine Weihnachtsansprache einer Muslimin
Wenn die Trulla auch im TV so aufgetreten ist wie oben im Bild, hätte ich mir einen landesweiten Fernsehboykott gewünscht - zumindest von Nichtmuslimen.
***Die PARADIESJUNGFRAUEN warten: http://kali.hf4l.com/_/paradies_der_72_jungfrauen/paradiesentry.jpg ***

Götz
02.01.2007, 15:01
Spätestens dann, wenn Muslime Khadijahs Forderung, nach der Umwandlung
von Pubs in Moscheen, nachdruck verleihen sollten, dürfte die Toleranz
des Durchschnittsbriten, hinsichtlich islamischer Bereicherung seines Landes,
überfordert werden.

Wahabiten Fan
02.01.2007, 15:06
Spätestens dann, wenn Muslime Khadijahs Forderung, nach der Umwandlung
von Pubs in Moscheen, nachdruck verleihen sollten, dürfte die Toleranz
des Durchschnittsbriten, hinsichtlich islamischer Bereicherung seines Landes,
überfordert werden.

Dauert garnicht mehr solange!

Ich hab Verwandte in Birmingham und die sagen, dass es schon ganzschön gärt!

Wahabiten Fan
02.01.2007, 15:25
Worauf willst du hinaus? Du kannst uns gerne deine Erfahrungen, die du in der islamischen Welt gesammelt hast und offensichtlich traumatisch sein müssen, schildern. Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass sie für diese Diskussion fundamental relevant sind. Mir geht es in erster Linie um den theoretischen Islam. Dass die Theorie aus diversen Gründen jedoch selten „perfekt“ umgesetzt wird, müsstest du doch nachvollziehen können. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, ich habe bisher noch nicht in einem islamischen Land gelebt sondern lediglich in meinem Ursprungsland Marokko bis zu 6 Wochen regelmäßig Urlaub gemacht. Du wirst mir sicherlich erläutern, was du aus dieser Information nun schliesst.?(

Da gab es aber, ausser regelmässigem Kopfschütteln über die religiöse Naivität der Leute, üüüberhaupt nichts Traumatisches!

Ich war mir sicher, dass du entweder Konvertitin oder Maghreba bist.

Und da hätte ich doch glatt eine wundervolle Lebensaufgabe für dich!

Geh nach hause und unterstütze deinen König und deine Königin bei ihren Versuchen, einen menschlichen Islam in Marokko auf zu bauen!

Sie können jede hilfreiche Hand gebrauchen!!

Auch die Frauen in Marokko!!