PDA

Vollständige Version anzeigen : man kann es einfach nicht mehr lesen



Sterntaler
24.12.2006, 20:46
nicht zu fassen X(


23-Jähriger brutal getötet - komplette Familie unter Tatverdacht
Tritte, Prügel, Messerstiche, Schüsse aus der Gaspistole: Eine türkische Familie hat nach Angaben der Polizei einen jungen Mann brutal umgebracht. Angeblich hatte der 23-Jährige den Töchtern nachgestellt. Die Mutter und die Töchter sind gefasst, ein Verdächtiger ist noch auf der Flucht.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,456491,00.html

Rocky
24.12.2006, 21:08
AW: man kann es einfach nicht mehr lesen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,456491,00.html

Was liest Du stattdessen?

Rocky

Hofer
24.12.2006, 21:25
nicht zu fassen X(


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,456491,00.html

Und hier steht der Rest , das hat der Spiegel unterschlagen



http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=919275&firmaid=12522&keygroup=

GmbH
24.12.2006, 21:42
Was haben wir damit zu tun, wenn sie sich gegenseitig "auslöschen" ... ?

:cool2:

Skaramanga
24.12.2006, 22:07
Was haben wir damit zu tun, wenn sie sich gegenseitig "auslöschen" ... ?

:cool2:

Nun ja, es könnte ebenso gut einen nichtsahnenden "ungläubigen" amourösen Jüngling treffen, der sich in eine hübsche Türkin verguckt hat.

Aber immerhin, wir wissen jetzt, wie man "Türken-adäquat" zu reagieren hat, wenn die Tochter belästigt wird. Das sollte die Übergriffe auf "ungläubige Schlampen" deutlich reduzieren helfen.

Geronimo
24.12.2006, 22:08
Und hier steht der Rest , das hat der Spiegel unterschlagen



http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=919275&firmaid=12522&keygroup=



Durch die polizeilichen Ermittlungen konnten als Tatverdächtige
vier Personen ermittelt werden. Hierbei handelt es sich um die
43-jährige Türkin Suade S., ihre 30 jährige Tochter Samire S., ihre
17-jährige Tochter Zeynab S. sowie einen 20-jährigen Freund der
Familie, den Iraker Safin N. Sämtliche Personen konnten am
Freitagnachmittag vorläufig festgenommen werden. Ein weiterer
namentlich nicht bekannter Mittäter ist noch flüchtig.


Interessant. Ne 43-jährige mit 30-jähriger Tochter. Ist die Tusse also mit 12 gefüllt worden. Verhältnisse sind das, tss.

Gero

Kaiser
24.12.2006, 22:13
nicht zu fassen X(

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,456491,00.html

Solange sich diese türkischen Barbaren gegenseitig totschlagen, entlockt es mir keine Träne.

GmbH
24.12.2006, 22:17
Nun ja, es könnte ebenso gut einen nichtsahnenden "ungläubigen" amourösen Jüngling treffen, der sich in eine hübsche Türkin verguckt hat.

Aber immerhin, wir wissen jetzt, wie man "Türken-adäquat" zu reagieren hat, wenn die Tochter belästigt wird. Das sollte die Übergriffe auf "ungläubige Schlampen" deutlich reduzieren helfen.



... dürfte wohl klar wie "dicke Tinte" sein, daß wir dann zu reagieren haben ...

aber nur dann !

Nebulus
24.12.2006, 22:56
Schön, dass ihr sogar an Heilig Abend euer Thema habt.

GmbH
24.12.2006, 23:07
du möchtest doch eigentlich auch ganz gern ...
sonst hättest du doch nicht reingeschaut ...

:))

meckerle
24.12.2006, 23:20
du möchtest doch eigentlich auch ganz gern ...
sonst hättest du doch nicht reingeschaut ...

:))
:top: :top: :top:

Siegessäule
24.12.2006, 23:32
Solange sich diese türkischen Barbaren gegenseitig totschlagen, entlockt es mir keine Träne.

Ja, das lässt mich völlig kalt.

lupus_maximus
24.12.2006, 23:33
Schön, dass ihr sogar an Heilig Abend euer Thema habt.
Musel in ihrem grenzenlosen Größenwahn sind immer ein gutes Thema.
Aber wer hoch steigt fällt tief!
Die haben überhaupt nicht das Potential um mit losgelassenen Deutschen fertig zu werden!

Muselrichter
25.12.2006, 01:50
Bald sind wir so unterwandert, daß wir keine Chance mehr haben. Wann werden
die Bürger endlich wach und wehren sich? Die Politik hilft euch keinen Deut, diese
Leute möchten es eher so. Wir müssen uns selber wehren und es ist 5 vor 12!
Die offiziellen und statistischen Angaben über die Ausländeranteile stimmen vorne
und hinten nicht und sind geschönt. Es gibt in Deutschland wesentlich mehr Ausländer, als dort aufgeführt werden. Die Statistik sagt, ca. 8 Mio. , die Schwarz-Zahl, geht gegen 40 Mio. Sprich, es gibt bald mehr Ausländer, als Deutsche und was machen wir dann? Aussterben, uns unterjochen lassen, oder was? Wir haben ja eine so tolle Demokratie, sprich die Mehrheit des Volkes sollte entscheiden.Haben wir zwar nicht ganz real, da der Parteibonzen-Apparat noch
dazwischen steht und der entscheidet letzendlich. Nichts desto trotz, wir haben jetzt
40 Mio. Moslems, die wählen Moslem und sind Moslem und wir sind Tschüß! Unsere
Parteibonzen behindern uns garantiert noch bei der Abwehr, da Sie nur Ihre eigenen
Interessen sehen. Knete stimmt und dann raus aus Deutschland, ist deren Devise. Scheiß was auf die Bevölkerung, Hauptsache wir haben abgesahnt, der Rest ist egal!
Wenn das so weiter geht, dauert es nicht mehr lange und so ist es!
Wehret den Anfängen, die schon zu 3/4 beendet sind! Wehret dem Ende, wäre treffender. Wenn ihr nicht bald aus dem Quark kommt und weiter Eurem Politiker glaubt, habt ihr verloren. Ich habe es euch gesagt, mehr kann ich nicht tun!

Mark Mallokent
25.12.2006, 08:23
Da seht ihr, wie brutal die Frauen sind. :(

Hofer
25.12.2006, 10:35
Bald sind wir so unterwandert, daß wir keine Chance mehr haben. Wann werden
die Bürger endlich wach und wehren sich? Die Politik hilft euch keinen Deut, diese
Leute möchten es eher so. Wir müssen uns selber wehren und es ist 5 vor 12!
Die offiziellen und statistischen Angaben über die Ausländeranteile stimmen vorne
und hinten nicht und sind geschönt. Es gibt in Deutschland wesentlich mehr Ausländer, als dort aufgeführt werden. Die Statistik sagt, ca. 8 Mio. , die Schwarz-Zahl, geht gegen 40 Mio. Sprich, es gibt bald mehr Ausländer, als Deutsche und was machen wir dann? Aussterben, uns unterjochen lassen, oder was? Wir haben ja eine so tolle Demokratie, sprich die Mehrheit des Volkes sollte entscheiden.Haben wir zwar nicht ganz real, da der Parteibonzen-Apparat noch
dazwischen steht und der entscheidet letzendlich. Nichts desto trotz, wir haben jetzt
40 Mio. Moslems, die wählen Moslem und sind Moslem und wir sind Tschüß! Unsere
Parteibonzen behindern uns garantiert noch bei der Abwehr, da Sie nur Ihre eigenen
Interessen sehen. Knete stimmt und dann raus aus Deutschland, ist deren Devise. Scheiß was auf die Bevölkerung, Hauptsache wir haben abgesahnt, der Rest ist egal!
Wenn das so weiter geht, dauert es nicht mehr lange und so ist es!
Wehret den Anfängen, die schon zu 3/4 beendet sind! Wehret dem Ende, wäre treffender. Wenn ihr nicht bald aus dem Quark kommt und weiter Eurem Politiker glaubt, habt ihr verloren. Ich habe es euch gesagt, mehr kann ich nicht tun!

Die linken Gutmenschen werden erst wach wenn ihnen die Bomben um die Ohren fliegen


Anschlagswarnung für Weihnachten: Terroralarm am Eurotunnel

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,456483,00.html


Trotz internationaler Proteste hat die äthiopische Luftwaffe am Morgen Angriffe in Somalia geflogen. Premier Meles hatte kurz zuvor den islamistischen Truppen im Nachbarland Somalia den Krieg erklärt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,456526,00.html

Walter Hofer
25.12.2006, 10:47
Schön, dass ihr sogar an Heilig Abend euer Thema habt.

ja, faszinierierend, die muslimische "Kopf- und Gliedab" - Fraktion ist rund um die Uhr, auch am 24.12. und natürlich auch an den Oster- und Pfingsttagen, voll dabei,
mit 24-Stunden-Bereitschaft ! Welch ein Opfer für die Familie und das Forum. :)

Man stelle sich nur mal vor, am 24.12. hätte es keine Vergewaltigungen, Ehrenmorde und Messerstechereien mit Beteiligung von Türken gegeben. Dann hätte der "Verein" Rotz und Wasser geheult und das schöne Weihnachtsfest wäre im Eimer gewesen.

Hat unser Freddy, Chef der Vergewaltiger-Fraktion, auch wieder "gruselige" Schändungen von Moslems aufgedeckt? Ich wünsche es ihm zum Weihnachtsfest, dass die Moslems seinetwegen mitspielen, damit auch er glücklich und zufrieden ist.

lupus_maximus
25.12.2006, 11:16
ja, faszinierierend, die muslimische "Kopf- und Gliedab" - Fraktion ist rund um die Uhr, auch am 24.12. und natürlich auch an den Oster- und Pfingsttagen, voll dabei,
mit 24-Stunden-Bereitschaft ! Welch ein Opfer für die Familie und das Forum. :)

Man stelle sich nur mal vor, am 24.12. hätte es keine Vergewaltigungen, Ehrenmorde und Messerstechereien mit Beteiligung von Türken gegeben. Dann hätte der "Verein" Rotz und Wasser geheult und das schöne Weihnachtsfest wäre im Eimer gewesen.

Hat unser Freddy, Chef der Vergewaltiger-Fraktion, auch wieder "gruselige" Schändungen von Moslems aufgedeckt? Ich wünsche es ihm zum Weihnachtsfest, dass die Moslems seinetwegen mitspielen, damit auch er glücklich und zufrieden ist.
Ich bin sicher, die Musel haben uns auch über die Feiertage nicht mit ihren Untaten alleine gelassen.
Schließlich verpflichtet sie ihr schlechter Ruf auch dazu!

TNT
25.12.2006, 11:28
ja, faszinierierend, die muslimische "Kopf- und Gliedab" - Fraktion ist rund um die Uhr, auch am 24.12. und natürlich auch an den Oster- und Pfingsttagen, voll dabei,
mit 24-Stunden-Bereitschaft ! Welch ein Opfer für die Familie und das Forum. :)

Man stelle sich nur mal vor, am 24.12. hätte es keine Vergewaltigungen, Ehrenmorde und Messerstechereien mit Beteiligung von Türken gegeben. Dann hätte der "Verein" Rotz und Wasser geheult und das schöne Weihnachtsfest wäre im Eimer gewesen.

Hat unser Freddy, Chef der Vergewaltiger-Fraktion, auch wieder "gruselige" Schändungen von Moslems aufgedeckt? Ich wünsche es ihm zum Weihnachtsfest, dass die Moslems seinetwegen mitspielen, damit auch er glücklich und zufrieden ist.

nun du hättest natürlich nichts dagegen wenn junge Türken abgestochen werden, weil sie deutschen Mädchen belästigen, oder wie soll ich dein Posting verstehen?
Und was hat dieses Verbrechen mit dem 24.12. zu tun? Wieso bringen Verbrecher im Weihnachtsmonat Menschen um? Ob die keinen Sinn für Feiertage haben:rolleyes:

GmbH
25.12.2006, 11:31
ja, faszinierierend, die muslimische "Kopf- und Gliedab" - Fraktion ist rund um die Uhr, auch am 24.12. und natürlich auch an den Oster- und Pfingsttagen, voll dabei,
mit 24-Stunden-Bereitschaft ! Welch ein Opfer für die Familie und das Forum. :)

Man stelle sich nur mal vor, am 24.12. hätte es keine Vergewaltigungen, Ehrenmorde und Messerstechereien mit Beteiligung von Türken gegeben. Dann hätte der "Verein" Rotz und Wasser geheult und das schöne Weihnachtsfest wäre im Eimer gewesen.

Hat unser Freddy, Chef der Vergewaltiger-Fraktion, auch wieder "gruselige" Schändungen von Moslems aufgedeckt? Ich wünsche es ihm zum Weihnachtsfest, dass die Moslems seinetwegen mitspielen, damit auch er glücklich und zufrieden ist.




Siehst'e Walterchen ...

sogar du konntest nachdem du im "Verein" das Schreiberfeld am 24. gesichtet hast,
sofort am 25. auch deinen Senf wieder loswerden.

Oder durftest du am 24. nicht ... ?

Walter Hofer
25.12.2006, 11:32
Und was hat dieses Verbrechen mit dem 24.12. zu tun? Wieso bringen Verbrecher im Weihnachtsmonat Menschen um? Ob die keinen Sinn für Feiertage haben.

Du muss nicht jeden Beitrag verstehen, niemand zwingt dich dazu.

lupus_maximus
25.12.2006, 11:34
Du muss nicht jeden Beitrag verstehen, niemand zwingt dich dazu.

Es wäre wahrscheinlich auch aussichtslos!
Verstand kann man nicht einprügeln, nur rausprügeln!

Walter Hofer
25.12.2006, 11:39
Es wäre wahrscheinlich auch aussichtslos!
Verstand kann man nicht einprügeln, nur rausprügeln!

Ich finde, du solltest TNT den letzen Restverstand nicht rausprügeln;
das gehört sich nicht.

Nebulus
25.12.2006, 11:39
Es wäre wahrscheinlich auch aussichtslos!
Verstand kann man nicht einprügeln, nur rausprügeln!Armes Lupinchen, du hast ja so recht, obwohl bei dir wahrscheinlich nur ganz wenig Prügel nötig waren.

lupus_maximus
25.12.2006, 11:41
Ich finde, du solltest TNT den letzen Restverstand nicht rausprügeln;
das gehört sich nicht.
Das ist wahr, aber manchmal kann man nicht mehr rechtzeitig bremsen!

Walter Hofer
25.12.2006, 11:43
Zitat von lupus_maximus
Es wäre wahrscheinlich auch aussichtslos!
Verstand kann man nicht einprügeln, nur rausprügeln!


Armes Lupinchen, du hast ja so recht, obwohl bei dir wahrscheinlich nur ganz wenig Prügel nötig waren.

keine Prügel, ein leichter Windzug bis Stärke 3 reicht, schon ist die Rübe leergefegt.

.......
Gleich kommt ein wichtiger Beitrag von laptop. :)

latrop
25.12.2006, 11:47
ja, faszinierierend, die muslimische "Kopf- und Gliedab" - Fraktion ist rund um die Uhr, auch am 24.12. und natürlich auch an den Oster- und Pfingsttagen, voll dabei,
mit 24-Stunden-Bereitschaft ! Welch ein Opfer für die Familie und das Forum. :)

Man stelle sich nur mal vor, am 24.12. hätte es keine Vergewaltigungen, Ehrenmorde und Messerstechereien mit Beteiligung von Türken gegeben. Dann hätte der "Verein" Rotz und Wasser geheult und das schöne Weihnachtsfest wäre im Eimer gewesen.

Hat unser Freddy, Chef der Vergewaltiger-Fraktion, auch wieder "gruselige" Schändungen von Moslems aufgedeckt? Ich wünsche es ihm zum Weihnachtsfest, dass die Moslems seinetwegen mitspielen, damit auch er glücklich und zufrieden ist.

Dummschwätzer !!

lupus_maximus
25.12.2006, 11:51
keine Prügel, ein leichter Windzug bis Stärke 3 reicht, schon ist die Rübe leergefegt.

.......
Gleich kommt ein wichtiger Beitrag von laptop. :)
Stimmt, deswegen sind die Linken auch so für Windkraft, denn ab und zu weht ein laues Lüftchen und bringt ihnen ein bißchen Verstand vorbei.

Dann wachen alle Linken auf und werden inaktiv, denn niemand soll merken wie tief der IQ im Keller ist!

Walter Hofer
25.12.2006, 11:53
.......
Gleich kommt ein wichtiger Beitrag von laptop.


und er gehorcht; vier Minuten später bringt er diesen wertvollen Beitrag:


Dummschwätzer !!



sehr erbaulich :)

-SG-
25.12.2006, 11:56
43-jährige Türkin Suade S., ihre 30 jährige Tochter Samire S.

Interessant. Ne 43-jährige mit 30-jähriger Tochter. Ist die Tusse also mit 12 gefüllt worden. Verhältnisse sind das, tss.

Gero

aber echt:rolleyes: und dann jemandem was erzählen wollen von wegen ihre töchter nicht anmachen

Frei-denker
25.12.2006, 12:01
Nun, daß Türken und andere Südländische Einwanderer sich hier vielfach unter aller Sau benehmen ist nicht mehr zu übersehen und da ist zweifellos auch Handlungsbedarf in unserer Politik.

Allerdings hat W. Hofer schon recht, daß hier im Forum mit der gebetsmühlenartigen Berichterstattung von "Morden, vergewaltigen und ausrauben" durch Ausländer maßlos übertrieben wird.

Dies ist ein Diskussionsforum und nicht eine Zweigstelle der BILD. Solche Berichte kann man ja gelegentlich mal bringen - aber nicht permanent, mehrere Foren füllend.

Das Inlandsforum, Gesellschaftsforum und das Themen-des-Tages-Forum ist fast nur noch vollgestopft mit Threads, die von irgendeiner Sauerei berichten, die irgendein Ausländer wieder begangen haben soll. Das fängt an zu nerven!

Leute, wenn euch das Thema auf den Nägeln brennt, macht von mir aus zwei, drei Threads darüber auf - aber nicht dutzendweise! Ich will auch noch mal über was anderes diskutieren, nicht nur über Musels.

Bruddler
25.12.2006, 12:01
Dummschwätzer !!

Walter Hofer - warum nennen Dich so viele Foristen immer Dummschwätzer ?? :rolleyes:

Walter Hofer
25.12.2006, 12:05
Allerdings hat W. Hofer schon recht, daß hier im Forum mit der gebetsmühlenartigen Berichterstattung von "Morden, vergewaltigen und ausrauben" durch Ausländer maßlos übertrieben wird.

Dies ist ein Diskussionsforum und nicht eine Zweigstelle der BILD. Solche Berichte kann man ja gelegentlich mal bringen - aber nicht permanent, mehrere Foren füllend.


und wenn, dann nicht nur deskriptiv die Taten behandeln, sondern mit einer mal Hintergrundanalyse aufwarten, doch dass kann die Mehrzahl der Lynch-Fraktion nicht.

Nebulus
25.12.2006, 12:58
Nun, daß Türken und andere Südländische Einwanderer sich hier vielfach unter aller Sau benehmen ist nicht mehr zu übersehen und da ist zweifellos auch Handlungsbedarf in unserer Politik.

Allerdings hat W. Hofer schon recht, daß hier im Forum mit der gebetsmühlenartigen Berichterstattung von "Morden, vergewaltigen und ausrauben" durch Ausländer maßlos übertrieben wird.

Dies ist ein Diskussionsforum und nicht eine Zweigstelle der BILD. Solche Berichte kann man ja gelegentlich mal bringen - aber nicht permanent, mehrere Foren füllend.

Das Inlandsforum, Gesellschaftsforum und das Themen-des-Tages-Forum ist fast nur noch vollgestopft mit Threads, die von irgendeiner Sauerei berichten, die irgendein Ausländer wieder begangen haben soll. Das fängt an zu nerven!

Leute, wenn euch das Thema auf den Nägeln brennt, macht von mir aus zwei, drei Threads darüber auf - aber nicht dutzendweise! Ich will auch noch mal über was anderes diskutieren, nicht nur über Musels.@Thauris war die Erste, die sich gegen diese ständigen, von einigen wenigen Usern initierten "Anti-Musel-Hetz-Kotz-Stränge" ausgesprochen hat, wofür ich mich herzlich bedanke. Solltest du nun auch mehr Sachlichkeit anmahnen, wäre das eine wunderbare Sache. Ich bin gespannt.

Ragtimer
25.12.2006, 14:25
Interessant. Ne 43-jährige mit 30-jähriger Tochter. Ist die Tusse also mit 12 gefüllt worden. Verhältnisse sind das, tss.

Gero

Was glaubst denn du! Das ist in diesen südostanatolischen Ziegenkäffern, wo das Licht noch mit dem Hammer ausgemacht wird, nichts Besonderes.

>>>
TÜRKEI: Die tragischen Schicksale der Kinderbräute

Die Türkei hat das Heiratsalter für Mädchen von 15 auf 17 heraufgesetzt. Im Südosten des Landes interessiert das wenige. Nach wie vor werden kleine Mädchen, manche gerade zehn Jahre alt, verheiratet - für ein Brautgeld von 1000 Euro. Für die Kinder beginnt ein Albtraum: weg von der Schule, weg von den Freundinnen und als Teenager das erste Kind.
In Dyarbakir, der heimlichen Hauptstadt der Kurden, versucht ein Frauenzentrum Opfern der Kinderehen zu helfen. Eine Psychologin erklärt: "Es ist nach wie vor ein großes Problem, dass Kinder, die ihre Kindheit selbst noch nicht ausgelebt haben, Kinder bekommen und sozusagen mit ihren eigenen Kindern erwachsen werden." 70 Prozent der Selbstmorde in der Region werden von Frauen begangen, die Kinderehe ist eine der Ursachen.

Hidayat Gülmüs hat vor vier Monaten versucht, sich das Leben zu nehmen. Sie ist 28 Jahre alt und seit dem zwölften Lebensjahr verheiratet. Sie wurde das Opfer eines üblichen Tausches unter Familien, meine Tochter gegen deine: "Ich verstand nichts, stand völlig unter Schock und habe nur geweint. Als ich zu meinem künftigen Mann geschickt wurde, war ich völlig ahnungslos, ich spielte ja noch mit Puppen. Die erste Nacht empfand ich als Vergewaltigung. Ich kannte meinen Körper ja nicht, ich habe gar nicht begriffen, was passierte. Als ich im siebten Monat schwanger war, habe ich mich gefragt, wie das Kind eigentlich geboren wird. Ich schämte mich und wollte niemanden fragen. Ich habe schließlich meine ältere Schwester gefragt. Nachdem sie es mir erklärt hatte, habe ich mich in eine Ecke gesetzt und nur noch geweint."

Hidayat Gülmüs' Schicksal teilen viele Mädchen in der Türkei. Den Zeitpunkt der Ehe und den Mann selber aussuchen - dieses Recht wird ihnen immer noch verweigert.
<<<

http://www.ndrtv.de/weltspiegel/20020310/tuerkei.html

Ein Hoch auf den menschlichen, wärmenden Familienzusammenhalt in Muselmanistan, von dem wir kalten, egoistischen Westler noch 'ne Menge lernen können. Mehr Respekt, bitte!

Ragtimer
25.12.2006, 14:54
tschuldi, doppelt

Mark Mallokent
25.12.2006, 14:55
Walter Hofer - warum nennen Dich so viele Foristen immer Dummschwätzer ?? :rolleyes:
Weil diese Foristen Selbstgespräche führen. :] :smoke:

TNT
25.12.2006, 15:49
Ich finde, du solltest TNT den letzen Restverstand nicht rausprügeln;
das gehört sich nicht.

nun euch beiden hat man wohl im Kindesalter zuviel Prügel zukommen lassen, da der angeführte Verstand wohl vollkommen abhanden gekommen ist:rolleyes:

Entfernungsmesser
25.12.2006, 16:16
W. Hofer und die anderen Gutmenschen werden erst dann die Realität als solche erkenn, wenn es deutlich zu spät ist.

Die Türkischen Unterschichten, die Politiker zur vermeindlichen Sicherung unserer Renten importiert haben, verhalten sich nun eben so wie sie sind. Dumm, arrogant, gewalttätig! Wenn ein Deutscher, echter oder vermeintlicher Rechter, einen Ausländer schädigt, steht die Hälfte des Deutschen Volkes mit Trauer und Wut im Bauch und einer Kerze in der Hand auf der Straße. Zweifellos verfügen die Deutschen über ein vermindertes Wahrnehmungsvermögen. Die Menge und die Ursachen der Straftaten von Ausländern sollte dem letzten Multikultiverfechter allerdings zu denken geben. Aber vermutlich ist genau daß das Problem. Die Deutschen sind nicht mehr fähig klar zu denken. Die Ausländerlobby und die selbsternannten Sozialarbeiter verdienen zu viel und zu sichers Geld an diesem Klientel. Eine regelrechte Einwanderungsindustrie verteidigt die Pfründe dieser Damen und Herren mit Doppelname und Bindestrich. Da einer diese Zeche zahlen muß, wird den Steuerzahlern eingeredet, Einwanderung müsse sein. Allein um unsere Renten zu sichern. Dabei verkennen diese Gutmenschen, wie pervers es ist, Menschen aus aller Welt nach Deutschland zu holen, um die Versämnisse der eigenen Politik für die Deutschen wieder in`s Lot zu bringen. Abgesehen davon, daß die allermeisten der Ausländer intelektuell dazu gar nicht in der Lage sind. Millionen von Diplomziegenhirten sind in unserer Gesellschaf nicht in der Lage am Erwerbsleben teil zu nehmen. Sollte jemand die wirklichen Zusammenhänge erkennen, wird ihm kurzerhand von der Einwanderungsindustrie und deren Erfüllungsgehilfen das schnellhaftende Etikett des Nazis auf die Stirn geklebt. Somit Mundtot gemacht, sprudelt die steuerfinanzierte Geldquelle fleißig weiter. Den ansonst arbeitslosen Aktueren der Einwanderungslobby ist ein weiterhin sorgenfreies Leben garantiert.

Wie lange noch?

Nebulus
25.12.2006, 17:12
W. Hofer und die anderen Gutmenschen werden erst dann die Realität als solche erkenn, wenn es deutlich zu spät ist. Wir "Gutmenschen" sehen die Realität wahrscheinlich klarer als ihr "Gegentei-Menschen!"
Die Türkischen Unterschichten, die Politiker zur vermeindlichen Sicherung unserer Renten importiert haben, verhalten sich nun eben so wie sie sind. Dumm, arrogant, gewalttätig!Die deutschen Unterschichten, auf die sich deutsche Politiker stützen sollten, verhalten sich nun ebenso wie sie sind: "dumm, arrogant und gewalttätig!" Das haben sie mit anderen Unterschichten gemeinsam!
Wenn ein Deutscher, echter oder vermeintlicher Rechter, einen Ausländer schädigt, steht die Hälfte des Deutschen Volkes mit Trauer und Wut im Bauch und einer Kerze in der Hand auf der Straße.Wenn ein deutscherRassist oder Rassisten-Sympathiesant einen Ausländer schädigt, steht die Hälfte des Deutschen Volkes mit Trauer und Wut im Bauch und einer Kerze in der Hand auf der Straße. Die andere Hälfte, die eigentlichen Verursacher, stehen jubelnd daneben und predigen ihren Hass auf alles Fremde!
Zweifellos verfügen die Deutschen über ein vermindertes Wahrnehmungsvermögen.Warum sollte man diese Wahrheit noch kommentieren?
Die Menge und die Ursachen der Straftaten von Ausländern sollte dem letzten Multikultiverfechter allerdings zu denken geben. Aber vermutlich ist genau daß das Problem. Mir machen die Zunahme von Straftaten im insgesamt sehr große Probleme, auch die in Internetforen beispielsweise. Aber ich bin nicht so Deutsch, dass ich Deutschen Straftaten zubillige, und sie bei Ausländern besonders gehässig moniere.

Die Deutschen sind nicht mehr fähig klar zu denken. Das ist ja nun schon bekannt, warum allso doppeltgemoppelt?
Die Ausländerlobby und die selbsternannten Sozialarbeiter verdienen zu viel und zu sichers Geld an diesem Klientel. Eine regelrechte Einwanderungsindustrie verteidigt die Pfründe dieser Damen und Herren mit Doppelname und Bindestrich. Da einer diese Zeche zahlen muß, wird den Steuerzahlern eingeredet, Einwanderung müsse sein. Allein um unsere Renten zu sichern. Dabei verkennen diese Gutmenschen, wie pervers es ist, Menschen aus aller Welt nach Deutschland zu holen, um die Versämnisse der eigenen Politik für die Deutschen wieder in`s Lot zu bringen. Abgesehen davon, daß die allermeisten der Ausländer intelektuell dazu gar nicht in der Lage sind. Millionen von Diplomziegenhirten sind in unserer Gesellschaf nicht in der Lage am Erwerbsleben teil zu nehmen.Es gibt keine Lobby und "selbsternannte" Sozialarbeiter, Die Welt draußen ist kein Forum. Die sogenannten Gegenteil-Menschen glauben immer noch, sie könnten fremde Menschen hierher holen, um sie hier malochen zu lassen und sich die Rosinen rauszupicken. Und wenn es nicht so klappt, wie die treudeutsche Seele sich das eingebildet hat, die Menschen wieder außer Landes zu hetzen.
Sollte jemand die wirklichen Zusammenhänge erkennen, wird ihm kurzerhand von der Einwanderungsindustrie und deren Erfüllungsgehilfen das schnellhaftende Etikett des Nazis auf die Stirn geklebt. Somit Mundtot gemacht, sprudelt die steuerfinanzierte Geldquelle fleißig weiter. Den ansonst arbeitslosen Aktueren der Einwanderungslobby ist ein weiterhin sorgenfreies Leben garantiert. Wie lange noch?Das Pack, also die Braunen sind sogar in einem Forum wie diesem noch ganz gut von den ernsthaft besorgten zu trennen. Und nur der, der sich als Nazi outet, der sich benimmt wie einer, der wird öffentlich ein Nazi (Neonazi) genannt. Und das wird immer so weitergehen!

Entfernungsmesser
25.12.2006, 18:45
Wir "Gutmenschen" sehen die Realität wahrscheinlich klarer als ihr "Gegentei-Menschen!"Die deutschen Unterschichten, auf die sich deutsche Politiker stützen sollten, verhalten sich nun ebenso wie sie sind: "dumm, arrogant und gewalttätig!" Das haben sie mit anderen Unterschichten gemeinsam! Wenn ein deutscherRassist oder Rassisten-Sympathiesant einen Ausländer schädigt, steht die Hälfte des Deutschen Volkes mit Trauer und Wut im Bauch und einer Kerze in der Hand auf der Straße. Die andere Hälfte, die eigentlichen Verursacher, stehen jubelnd daneben und predigen ihren Hass auf alles Fremde! Warum sollte man diese Wahrheit noch kommentieren? Mir machen die Zunahme von Straftaten im insgesamt sehr große Probleme, auch die in Internetforen beispielsweise. Aber ich bin nicht so Deutsch, dass ich Deutschen Straftaten zubillige, und sie bei Ausländern besonders gehässig moniere.
Das ist ja nun schon bekannt, warum allso doppeltgemoppelt?Es gibt keine Lobby und "selbsternannte" Sozialarbeiter, Die Welt draußen ist kein Forum. Die sogenannten Gegenteil-Menschen glauben immer noch, sie könnten fremde Menschen hierher holen, um sie hier malochen zu lassen und sich die Rosinen rauszupicken. Und wenn es nicht so klappt, wie die treudeutsche Seele sich das eingebildet hat, die Menschen wieder außer Landes zu hetzen. Das Pack, also die Braunen sind sogar in einem Forum wie diesem noch ganz gut von den ernsthaft besorgten zu trennen. Und nur der, der sich als Nazi outet, der sich benimmt wie einer, der wird öffentlich ein Nazi (Neonazi) genannt. Und das wird immer so weitergehen!




Ach Nebelstuss!! Mach den Kopf zu!

kartal
25.12.2006, 20:10
Warum Hasst ihr euch selbst.

Diesen Tag mit Hoffnung füllen, in seinem Herzen, in seiner Familie, in seiner Nachbarschaft und seiner Umgebung, der kann dazu beitragen, eine friedvollere Welt zu gestalten, eine Welt, in der die wahre Bedeutung des Wortes „Liebe“ nicht aus der Gesellschaft verbannt wird.

Ich wünsche allen Christen eine gesegnetes Weihnachtsfest und segensreiche Tage im Kreise ihrer Familie und der Nahen.

Gruß
Der Böse Kartal