PDA

Vollständige Version anzeigen : Klaukinderbanden am Alex



Sterntaler
24.12.2006, 14:09
...na wollen wir mal jetzt raten, wer uns da kulturell bereichert?



Erwischt! Die Klaumädchen vom Alex
Und ihre Kolleginnen aus der U 6. Von vorn wird gebettelt, von hinten geht's an die Geldbörse

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061221/klau.html


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061221/Klau.PD1F8FRP/3_normal.jpg

Mauser98K
24.12.2006, 14:20
Zigeunerjunge Zigeunerjunge.

Sterntaler
24.12.2006, 14:24
Zigeunerjunge Zigeunerjunge.

....wär ich Leben nicht drauf gekommen, frohes Fest @Mauser.




Sie stehlen in Gruppen

Die Klau-Kids, häufig aus dem Balkanland Rumänien zur Weihnachtszeit angereist, zählen zu den geschicktesten unter den Taschendieben. Derzeit sind nach Schätzungen der Spezialeinheit "EG Tasche" etwa 10 bis 15 in Berlin unterwegs. Sie klauen meist in Gruppen von vier bis fünf Kindern.

Mauser98K
24.12.2006, 14:25
....wär ich Leben nicht drauf gekommen, frohes Fest @Mauser.

Kosovi-Kosovo-Kosovar kann aber auch sein.

Jedenfalls irgend ein Balkandieb.
Schade daß Vlad Tepes Dracul nicht mehr lebt und straft.

Frohe und sichere Weihnachten!

Kaiser
24.12.2006, 14:26
Darum, Hand auf die Brieftasche, wenn ihr irgendwo in der Nähe ausländische Bettler seht. Und gebt ihnen keinen Cent.

Bruddler
24.12.2006, 14:29
...na wollen wir mal jetzt raten, wer uns da kulturell bereichert?



http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061221/klau.html


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061221/Klau.PD1F8FRP/3_normal.jpg

auf dem Bild ist ganz deutlich zu erkennen, wie ein hilfsbereiter junger Bereicherer einem anderen Menschen ein zuvor verlorengegangener Geldbeutel zurück in die Tasche steckt !
Alles andere waeren ungeheuerliche Verdaechtigungen ! :cool2:

Mauser98K
24.12.2006, 14:32
Darum, Hand auf die Brieftasche, wenn ihr irgendwo in der Nähe ausländische Bettler seht. Und gebt ihnen keinen Cent.

Das Portemonnaie gehört in die vordere Hosentasche!

Mauser98K
24.12.2006, 14:32
Darum, Hand auf die Brieftasche, wenn ihr irgendwo in der Nähe ausländische Bettler seht. Und gebt ihnen keinen Cent.

Bettler kriegen von mir grundsätzlich kein Geld.
Ich biete ihnen immer Arbeit an.
Gekommen ist aber noch keiner.

Sterntaler
24.12.2006, 15:22
@Mauser....dachte ich mir dsas keiner mit Arbeit sich die Hände schmutzig machen will.

Ekelbruehe
24.12.2006, 15:24
Ihr scheiß Nazis!

Das sind Einzelfälle, sowas gibt es in der BRD nicht.

Wassiliboyd
24.12.2006, 15:34
Das Portemonnaie gehört in die vordere Hosentasche!

... und die Hand drauf!

Chaos
24.12.2006, 16:13
Ist ja leider so und leider ein weltweites problem mit Taschendiebstahl zur Weihnachtszeit. Deswegen vermide ich es grundsätzlich, größere SUmmen Bargeld mit mir zu führen und habe bei Weihnachtseinkäufen immer die Hand in der Tasche, in der das Portemonnaie ist.
Die Grundvoraussetzung für den Diebstahl ist ja meistens ein Konzentrationsverlsut beim Opfer, es wird abgelenkt, sodass ein Komplize zuschalgen kann, ohne, dass er bemerkt wird. Also immer besonders wachsam sein, wenn irgednwer zu euch spricht.
Traurig, dass es sein muss, doch die Taschendiebe haben erkannt, dass es viel zu holen gibt in der Weihnachtszeit.

Blocksberg
24.12.2006, 17:36
Einfach die Aussenseite der Geldbörse mit Rasierklingen bespicken.

Würfelqualle
24.12.2006, 17:44
Einfach die Aussenseite der Geldbörse mit Rasierklingen bespicken.


Oder die hier in die Handtasche. Da wird der Täter zum Opfer, zum Todesopfer.

http://img99.imageshack.us/img99/4498/entw08952ee3.gif (http://imageshack.us)


:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

Blocksberg
24.12.2006, 19:05
Nicht das sich die liebe Spinne noch eine Husten nachdem Biß holt. Man weiß ja nie, was für gefährliche Viren solche Kinder aus Dörfern haben, die hauptsächlich aus Müll von der nächsten Deponie bestehen. Und die haben nix zu essen und nie was anderes gelernt. :lie: Wie kannst du nur sowas sagen und das noch an Weihnachten. *schnief*:ohno: :protest: :ohno:

Hofer
24.12.2006, 21:15
Bettler kriegen von mir grundsätzlich kein Geld.
Ich biete ihnen immer Arbeit an.
Gekommen ist aber noch keiner.



Ich biete ihnen immer Arbeit an.


Abwarten wenn sich die 400 000 Richtung BRD in Bewegung setzen



Das Aufgebot der Polizei ist massiv: An die 250 behelmte, mit Schilden und Gummiknüppeln ausgerüstete Uniformierte versuchen, Hunderte aufgebrachter Roma aus dem Zentrum von Trebisov zu vertreiben. Wasserwerfer kommen zum Einsatz. In der Luft liegt Tränengas, Warnschüsse peitschen. Die Roma ihrerseits werfen mit Steinen und Flaschen nach den Polizisten, verletzen zwei von ihnen.
Und die geschätzt 400 000 Roma, ein Neuntel der Bevölkerung, sind die Ärmsten der Armen. Fast gänzlich ohne Schulabschluss, ohne Beruf, ohne Aussicht auf Arbeit

Nach einer viel zu spät einberufenen Sondersitzung der Regierung wurden zur Polizei auch noch 2000 Armeeangehörige in Marsch gesetzt. Doch die Roma wissen sich zu wehren. Sie schicken jetzt die Frauen und Kinder zum Plündern

so hoffen sie, können sie sich europaweit niederlassen

Zitat

http://www.welt.de/data/2004/02/26/243161.html

Kaiser
24.12.2006, 22:07
Das Portemonnaie gehört in die vordere Hosentasche!

Ich schwöre auf die innere Jackentasche.

Kaiser
24.12.2006, 22:09
Abwarten wenn sich die 400 000 Richtung BRD in Bewegung setzen



Das Aufgebot der Polizei ist massiv: An die 250 behelmte, mit Schilden und Gummiknüppeln ausgerüstete Uniformierte versuchen, Hunderte aufgebrachter Roma aus dem Zentrum von Trebisov zu vertreiben. Wasserwerfer kommen zum Einsatz. In der Luft liegt Tränengas, Warnschüsse peitschen. Die Roma ihrerseits werfen mit Steinen und Flaschen nach den Polizisten, verletzen zwei von ihnen.
Und die geschätzt 400 000 Roma, ein Neuntel der Bevölkerung, sind die Ärmsten der Armen. Fast gänzlich ohne Schulabschluss, ohne Beruf, ohne Aussicht auf Arbeit

Nach einer viel zu spät einberufenen Sondersitzung der Regierung wurden zur Polizei auch noch 2000 Armeeangehörige in Marsch gesetzt. Doch die Roma wissen sich zu wehren. Sie schicken jetzt die Frauen und Kinder zum Plündern

so hoffen sie, können sie sich europaweit niederlassen

Zitat

http://www.welt.de/data/2004/02/26/243161.html

Tja, wäre ich ein Slowake würde ich wohl jeden Zigeuner abknallen, welcher unerlaubt mein Grundstück betritt.

Schön, dass die USA als westliches Land so zivilisert sind, derartiges zu erlauben.

Hierzulande müßte man sich von solchem Gesindel kampflos ausrauben lassen.

JBN
25.12.2006, 00:51
Natürlich, in Amerika darf jeder grundlos auf Menschen schießen, die das eigene Grundstück unerlaubt betreten... :rolleyes:

Zum Glück ist dies nur eine stark vereinfachte Version eines Gesetzes, dessen Wortlaut wohl nur die wenigsten kennen. Doch vielleicht reicht es ja, zu wissen, was ungefähr drin steht... Und wenn nicht, dann vereinfacht eine solche Betrachtung die Problematik doch signifikant und erspart Blicke über den Tellerrand, auf dem sich alles noch in "gut" und "schlecht" einordnen lässt.

Skaramanga
25.12.2006, 01:22
Natürlich, in Amerika darf jeder grundlos auf Menschen schießen, die das eigene Grundstück unerlaubt betreten... :rolleyes:



Das unerlaubte Betreten des eigenen Grundstücks ist kein Grund? Aha. Na schön. Und was kommt als nächstes? Das unerlaubte Betreten des eigenen Hauses? Immer noch kein Grund? Dann die unerlaubte Wegnahme seines Eigentums? Vielleicht noch die unerlaubte Vergewaltigung der eigenen Ehefrau? Wann genau ist denn nun ein Grund gegeben?

JBN
25.12.2006, 01:37
Ich denke, diese doch recht grobe Linie solltest du erkennen, zumal du in einem Staat lebst, in dem das unerlaubte Betreten keine Tötung legitimiert.

Douglas
25.12.2006, 07:02
Darum, Hand auf die Brieftasche, wenn ihr irgendwo in der Nähe ausländische Bettler seht. Und gebt ihnen keinen Cent.

Seit einiger Zeit sieht man auch auf der Frankfurter Zeil immer mehr moslemische

Bettler,deren Zahl stetig steigt,sogar mit Kopftuch ,in demütiger knieender Haltung.

Betteln ist zwar besser als klauen,aber unterstützen sollte man das nicht,denn

sonst gewöhnen die sich daran! Hier gibt es auch viele Illegale Moslems,welchen

das Besuchsvisum abgelaufen ist,deswegen können die nicht aufs Amt.

Wenn ich irgendwelchen Sperrmüll auf die Straße stelle,lauern schon die Alis

und holen sich das Zeug komplett weg,daran sieht man das es viele arme

Schweine gibt,die nichts zu beisen haben,und dann meinen Müll noch mal

auf dem Flohmarkt verkaufen wollen,welche mittlerweile auch schon zum

orientalischen Basar verkommen ist.

Mauser98K
25.12.2006, 10:37
Abwarten wenn sich die 400 000 Richtung BRD in Bewegung setzen



Das Aufgebot der Polizei ist massiv: An die 250 behelmte, mit Schilden und Gummiknüppeln ausgerüstete Uniformierte versuchen, Hunderte aufgebrachter Roma aus dem Zentrum von Trebisov zu vertreiben. Wasserwerfer kommen zum Einsatz. In der Luft liegt Tränengas, Warnschüsse peitschen. Die Roma ihrerseits werfen mit Steinen und Flaschen nach den Polizisten, verletzen zwei von ihnen.
Und die geschätzt 400 000 Roma, ein Neuntel der Bevölkerung, sind die Ärmsten der Armen. Fast gänzlich ohne Schulabschluss, ohne Beruf, ohne Aussicht auf Arbeit

Nach einer viel zu spät einberufenen Sondersitzung der Regierung wurden zur Polizei auch noch 2000 Armeeangehörige in Marsch gesetzt. Doch die Roma wissen sich zu wehren. Sie schicken jetzt die Frauen und Kinder zum Plündern

so hoffen sie, können sie sich europaweit niederlassen

Zitat

http://www.welt.de/data/2004/02/26/243161.html

Dann wird das Volk sich selbst verteidigen!

Kaiser
25.12.2006, 11:34
Natürlich, in Amerika darf jeder grundlos auf Menschen schießen, die das eigene Grundstück unerlaubt betreten... :rolleyes:

Zum Glück ist dies nur eine stark vereinfachte Version eines Gesetzes, dessen Wortlaut wohl nur die wenigsten kennen. Doch vielleicht reicht es ja, zu wissen, was ungefähr drin steht... Und wenn nicht, dann vereinfacht eine solche Betrachtung die Problematik doch signifikant und erspart Blicke über den Tellerrand, auf dem sich alles noch in "gut" und "schlecht" einordnen lässt.

Dann stell uns doch die richtige Version dieses Gesetzes dar. Ich lerne immer gerne dazu.

lupus_maximus
25.12.2006, 11:58
Dann stell uns doch die richtige Version dieses Gesetzes dar. Ich lerne immer gerne dazu.

In Deutschland muß man erst einen Zaun drummachen, dann darf man auch schießen!
Am Zaun muß ein Schild hängen:

Vorsicht!
Privater Sicherheitsbereich.

Schußwaffengebrauch!

Wer nicht lesen kann, hat Pech gehabt!

Mauser98K
25.12.2006, 12:09
Aus einer fiktiven islamischen Strafanzeige:

Zur Gefahrenabwehr und zur Beweissicherung wurden die Hände des Täters beschlagnahmt und sichergestellt.
Sie liegen dem Vorgang bei.

JBN
25.12.2006, 12:13
Dann stell uns doch die richtige Version dieses Gesetzes dar. Ich lerne immer gerne dazu.
Gern.

http://www.myfloridahouse.gov/Sections/Documents/loaddoc.aspx?FileName=_s0436er.html&DocumentType=Bill&BillNumber=0436&Session=2005

GmbH
25.12.2006, 12:36
@ JBN

Da wir ein deutsch-sprechendes/lesendes Forum sind, bitte ich gefälligst um Übersetzung !

Insbesondere, als daß deine Textflut über mehrere Seiten geht ...

:rolleyes:

JBN
25.12.2006, 13:26
Ich werde den Text nicht extra übersetzen. Wer sich ein Urteil über die Gesetze und Sitten Amerikas erlauben will, sollte zumindest in der Lage sein, kurze Texte zu verstehen. Und sei es unter Zuhilfenahme eines Wörterbuchs.
Umgekehrt ist es die Mühen einer Übersetzung nicht wert, diejenigen zu überzeugen, die sich trotz fehlender fundamentaler Kenntnisse ein Urteil erlauben.

GmbH
26.12.2006, 03:43
Tja,

Wer unbedacht ein Fremdwort wählt
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer hot gebraucht anstelle heiß,
know how benutzt, wenn er was weiß,
wer sich mit sorry kühl verneigt
und shows abzieht, wenn er was zeigt,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt zu spät,
wenn er kein Wort mehr Deutsch versteht.


wünsche dir trotzdem noch 'ne schöne Weihnacht ...

JBN
26.12.2006, 11:09
Das sind (großenteils äußerst hässlige) Anglizismen, die nichts mit dem Verständnis englischer Texte zu tun haben. Sich in mehreren Sprachen bewegen zu können ist kein Nachteil, noch ist es ein geeignetes Mittel, um eine "Show" abzuziehen. Grundsätzlich durfte ich davon ausgehen, dass mein Gegenüber zumindest mit der Sprache vertraut ist, erlaubt er sich doch ein so grundsätzliches Urteil in einem Bereich, in dem es erfahrungsgemäß um Einzelheiten geht. Vielmehr erweitert die Fähigkeit, sich in unterschiedlichen Sprachräumen zu bewegen, den Horizont sogar ungemein, wie die Linguistik festgestellt hat, und wird heutzutage in vielen Wirtschaftsbereichen (auch Deutschlands) als zwingend vorausgesetzt.

Dir auch frohe Weihnachten.

AgitatorX
26.12.2006, 11:25
das war ein Pole!

Zigeuenr mag keiner, das ist menschlich, wussten schon die Römer :-)

Atheist
26.12.2006, 15:17
Ab 1. Mai, so hoffen sie, können sie sich europaweit niederlassen. Als beliebtestes Ziel wird Großbritannien genannt. Eine Londoner Immigrationsbeamtin wurde schon mit den Worten zitiert, dass man sich wohl auf eine "größere Invasion" einrichten müsse, "als einst bei der Landung der Alliierten in der Normandie".

ich seh jetzt schon täglich in der S & U-Bahn Zigeuner die hier rumbetteln eklig sowas.. dieses Pack soll da bleiben wo es is....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

tja da hat sich die Gutmenschenfraktion der EU selbst ins Herz gestochen... das wird noch ein böses erwachen geben wenn Rumänien, Bulgairen und später auch noch die Türkei der EU angehölren werden, der Untergang der europäischen Kernstaaten (FRA; GER; GB; ITA) nimmt damit konkrete Formen an

GmbH
26.12.2006, 19:51
Das sind (großenteils äußerst hässlige) Anglizismen, die nichts mit dem Verständnis englischer Texte zu tun haben. Sich in mehreren Sprachen bewegen zu können ist kein Nachteil, noch ist es ein geeignetes Mittel, um eine "Show" abzuziehen. Grundsätzlich durfte ich davon ausgehen, dass mein Gegenüber zumindest mit der Sprache vertraut ist, erlaubt er sich doch ein so grundsätzliches Urteil in einem Bereich, in dem es erfahrungsgemäß um Einzelheiten geht. Vielmehr erweitert die Fähigkeit, sich in unterschiedlichen Sprachräumen zu bewegen, den Horizont sogar ungemein, wie die Linguistik festgestellt hat, und wird heutzutage in vielen Wirtschaftsbereichen (auch Deutschlands) als zwingend vorausgesetzt. :hihi:

Dir auch frohe Weihnachten.



Wo haste denn den obigen Text kopiert, um ihn uns zum Besten zu geben ... :hihi:

Blocksberg
26.12.2006, 21:19
Tja,

Wer unbedacht ein Fremdwort wählt
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer hot gebraucht anstelle heiß,
know how benutzt, wenn er was weiß,
wer sich mit sorry kühl verneigt
und shows abzieht, wenn er was zeigt,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt zu spät,
wenn er kein Wort mehr Deutsch versteht.


wünsche dir trotzdem noch 'ne schöne Weihnacht ...

Das ist voll gut. :))

JBN
27.12.2006, 01:13
Wo haste denn den obigen Text kopiert, um ihn uns zum Besten zu geben ... :hihi:

Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst...

GmbH
27.12.2006, 12:07
neeeeeeeeee sag ich niiicch :hihi:

















trotzdem ... schöne Weihnacht noch

JBN
28.12.2006, 01:26
Schade, dass du dich nach Ansätzen einer sinnigen Diskussion nun selbst dermaßen durch den Kakao ziehst.