Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bundesregierung von kapitalistischen Lobbyisten unterwandert

Daniel3
24.12.2006, 12:46
MONITOR/WDR ENTHÜLLT:

Die korrumpierten Regierungsparteien CDU und SPD machen ganz offensichtlich käufliche Politik für Kapitalisten und somit gegen das Volk, wie "Monitor" herausfand.

Mehr als 100 kapitalistische Lobbyisten saßen in den Ministerien und beeinflussen Gesetze und Regierungshandeln!

Dazu folgender Auszug aus dem Monitor-Bericht vom 21.12.2006:

>>[B]Vor zwei Monaten hat MONITOR eine besonders dreiste Form des Lobbyismus enttarnt:

Mitarbeiter, bezahlt von privaten Unternehmen, sitzen in mehreren Bundesministerien und arbeiten sogar an Gesetzesentwürfen mit. Damals gab die Bundesregierung 30 Fälle zu.

Mittlerweile steht fest, dass dies nur die halbe Wahrheit war: Nach Anfragen der Opposition räumt die Regierung jetzt ein, dass rund 100 Lobby-Mitarbeiter in den Ministerien saßen.

MONITOR fand heraus: Die Regierung täuscht die Öffentlichkeit noch immer. Denn mittlerweile sind weitere Lobby-Fälle bekannt. Nun will der Bundesrechnungshof im nächsten Jahr alle Ministerien nach versteckten Lobbyisten durchsuchen.
Er fragt sich, ob die Bundesregierung noch unabhängig arbeitet...<<

Quelle: http://www.wdr.de/tv/monitor/beitragsuebersicht.phtml

Der ganze Bericht hier:
http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=848&sid=156

Der Monitor-Bericht ist auch als Videodatei anschaubar:

http://www.wdr.de/tv/monitor/real.phtml?bid=848&sid=156

Wen wundert es angesichts dieses offen zu Tage getretenen Lobbyismus (der sicher nur die Spitze des Eisbergs ist!) noch, dass unsere Parteien CDU und SPD, die früher für christliche und soziale Werte standen, heute nur noch kapitalistische Karikaturen ihrer selbst sind?

Wenn wundert es angesichts dieser Korruption, dass SPD und CDU nur noch radikalkapitalistische Gesetze wie Hartz4 zulasten der Armen bzw. gegen das Volk verabschieden?

Wen wundert es angesichts dieses Lobbyismus noch, dass SPD und CDU "Gesundheitsreformen" nur noch zulasten der Kranken und des Volkes bzw. zugunsten der privaten Krankenversicherungslobby und zugunsten der Pharmalobby verabschieden?

(Gleiches gilt im übrigen für das gefallene Nichtrauchergesetz, das sicherlich durch die Tabaklobbyisten beeinflusst wurde)

All das zeigt, dass SPD und CDU NICHT mehr regierungsfähig - ja fast nicht mal mehr demokratiefähig - sind!

-jmw-
24.12.2006, 13:32
CDU und SPD sind weder heute radikalkapitalistisch, noch standen sie jemals für christliche bzw. soziale Werte.

mfg

Daniel3
24.12.2006, 13:40
CDU und SPD sind weder heute radikalkapitalistisch, noch standen sie jemals für christliche bzw. soziale Werte.mfg

Ach was.......was sind denn CDU und SPD dann deiner Meinung nach? Bzw.wofür stehen sie?

futuere
24.12.2006, 13:47
Wundert das noch? Die Politik besteht doch nur noch aus entdeckten und unentdeckten Skandalen. Unfähigkeit, Lobbyismus und Korruption unserer "Volksvertreter" sind doch schon Normalität.

"Wie die deutsche Politik trickst, tarnt und täuscht":
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,444401,00.html

"Mehrheit unzufrieden mit der Demokratie":
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6059584,00.html

Dieses politische System wird nur noch durch Manipulation, Vertuschung und Lügenpropaganda zusammengehalten. Wüssten die Menschen über die gesamte Korruption und Unfähigkeit der Politiker bescheid, wären sicher mehr als nur 51% der Deutschen mit dem derzeitigen politischen System unzufrieden!!

Kaiser
24.12.2006, 13:49
Das überrascht mich in keinster Weise. Doch leider gibt es noch viel zuviele leichtgläubige Deutsche, welche die Etablierten in dem Glauben wählen, dass jene für die Bürger und nicht für die Bonzen Politik machen.

Bruddler
24.12.2006, 13:54
Das überrascht mich in keinster Weise. Doch leider gibt es noch viel zuviele leichtgläubige Deutsche, welche die Etablierten in dem Glauben wählen, dass jene für die Bürger und nicht für die Bonzen Politik machen.

Ich koennte jedesmal an die Decke springen, wenn mir jemand mit dem Argument entgegentritt: " die Anderen koennen es doch auch nicht besser...."
M.E. sollte man den "Anderen" endlich einmal die Gelegenheit (Chance) bieten es besser zu machen !!!

Daniel3
24.12.2006, 13:59

Das hast du erkannt, immerhin.

Sträflich NICHT erkannt hast du dagegen (wie aus deinem Profil hervorgeht), dass die NPD noch schlimmer ist als CDU und SPD zusammen, denn die NPD will die Demokratie ganz abschaffen.......ganz abgesehen davon, dass die NPD den Nationalsozialismus verherrlicht.

Also mache auch den nächsten Erkenntnisschritt und sage dich von der fatalen NPD los!

Brutus
24.12.2006, 14:03

Was meinste, was los ist, wenn auf einmal nicht mehr die Etablierten regieren? Wir können wetten, aber bloß, wie lange es dauern wird, bis der UN-Sicherheitsrat Sanktionen gegen ein Deutschland verhängt, das erneut in den Faschismus abgleitet und seinen exterminatorischen Rassismus über den ganzen Globus verbreiten will: "It's the duty of every civilized nation to make the world safe for democracy and freedom."

Frei-denker
24.12.2006, 14:54
Wer angesichts der unzähligen Nebenjobs der Bundestagsabgeordneten noch in der Illusion lebt, daß die Politiker unabhängig Politik machen würden, der muß sich den Vorwurf gefallen lassen, ein dummes Schaf zu sein, daß nicht merkt, daß es zur Schlachtbank geführt wird.

Allein Merz soll an die 15 Nebenjobs haben. Und Lambsdorf war in ca. 8 Aufsichtsräten.

Das Problem ist nicht, nachzuweisen, daß unsere Politiker längst von den Kapitalisten aufgekauft sind, sondern das Problem ist die schon skandalöse Naivität unserer Mitbürger. Selbst hier im Forum gibt es Menschen, die tatsächlich glauben, daß die CDU gute Politik machen würde.

papageno
24.12.2006, 15:22
Die wollen dafür Sozialkürzungen rechtfertigen usw usw, Weihnachten mit Hartz IV, dass ist ein trauriges Weihnachten, ich kenne viele Hartz IV Bezieher die können sich Weihnachten geschweige ne Gans leisten.

Weihnachten 2006 und Hartz IV ist ein trauriges Weihnachtsfest.

die armen Kinder !!!!!!!!!!!!!

www.volksprotest.de

Wassiliboyd
24.12.2006, 15:32
Eine geradezu unglaubliche Sauerei ist das.

Da werden die Böcke zu Gärtnern gemacht./:(

-jmw-
24.12.2006, 16:49
Ach was.......was sind denn CDU und SPD dann deiner Meinung nach? Bzw.wofür stehen sie?
Programmatik und politische Praxis der CDU als auch der SPD scheinen mir, was die Ökonomie angeht, eine Melange aus sozialdemokatischen "Neue Mitte"-Positionen; sowohl sozialdemokratischem als auch klassisch-bürgerlich-etatistischem Interventionismus; und Neo"liberalismus".

Klassisch alt-linke Staatswirtschaftskonzepte und klassisch-liberal-marktwirtschaftliche Konzepte finden sich hingegen kaum bis garnicht.

mfg

blumenau
24.12.2006, 16:54
MONITOR/WDR ENTHÜLLT:

Die korrumpierten Regierungsparteien CDU und SPD machen ganz offensichtlich käufliche Politik für Kapitalisten und somit gegen das Volk, wie "Monitor" herausfand.

Mehr als 100 kapitalistische Lobbyisten saßen in den Ministerien und beeinflussen Gesetze und Regierungshandeln!

Dazu folgender Auszug aus dem Monitor-Bericht vom 21.12.2006:

>>[B]Vor zwei Monaten hat MONITOR eine besonders dreiste Form des Lobbyismus enttarnt:

Mitarbeiter, bezahlt von privaten Unternehmen, sitzen in mehreren Bundesministerien und arbeiten sogar an Gesetzesentwürfen mit. Damals gab die Bundesregierung 30 Fälle zu.

Mittlerweile steht fest, dass dies nur die halbe Wahrheit war: Nach Anfragen der Opposition räumt die Regierung jetzt ein, dass rund 100 Lobby-Mitarbeiter in den Ministerien saßen.

MONITOR fand heraus: Die Regierung täuscht die Öffentlichkeit noch immer. Denn mittlerweile sind weitere Lobby-Fälle bekannt. Nun will der Bundesrechnungshof im nächsten Jahr alle Ministerien nach versteckten Lobbyisten durchsuchen.
Er fragt sich, ob die Bundesregierung noch unabhängig arbeitet...<<

Quelle: http://www.wdr.de/tv/monitor/beitragsuebersicht.phtml

Der ganze Bericht hier:
http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=848&sid=156

Der Monitor-Bericht ist auch als Videodatei anschaubar:

http://www.wdr.de/tv/monitor/real.phtml?bid=848&sid=156

Wen wundert es angesichts dieses offen zu Tage getretenen Lobbyismus (der sicher nur die Spitze des Eisbergs ist!) noch, dass unsere Parteien CDU und SPD, die früher für christliche und soziale Werte standen, heute nur noch kapitalistische Karikaturen ihrer selbst sind?

Wenn wundert es angesichts dieser Korruption, dass SPD und CDU nur noch radikalkapitalistische Gesetze wie Hartz4 zulasten der Armen bzw. gegen das Volk verabschieden?

Wen wundert es angesichts dieses Lobbyismus noch, dass SPD und CDU "Gesundheitsreformen" nur noch zulasten der Kranken und des Volkes bzw. zugunsten der privaten Krankenversicherungslobby und zugunsten der Pharmalobby verabschieden?

(Gleiches gilt im übrigen für das gefallene Nichtrauchergesetz, das sicherlich durch die Tabaklobbyisten beeinflusst wurde)

All das zeigt, dass SPD und CDU NICHT mehr regierungsfähig - ja fast nicht mal mehr demokratiefähig - sind!

MONITOR ist doch ein Regierungsorgan.

Warum hast du unüberbrückbare Hemmungen, deinen Verstand einzuschalten?

Genau das, worauf Monitor und Konsorten hinweisen,

ist das, was HUNDERTPROZENTIG NICHTS mit sensiblen Themen der herrschenden Klasse zu tun hat.

Wenn sich nicht so viele Dämliche fänden, die sich so einen Unfug ansehen und sich davon beeinflussen lassen würden, würd ich sagen: reiner Trash. 98 Prozent der Deppen heutzutage haben eben George Orwell nicht gelesen, geschweige verstanden.

Reine Hetze und Propaganda.

Dagegen war die Prawda ja noch ein Heimatblatt.

Kaiser
24.12.2006, 22:06
Das hast du erkannt, immerhin.

Sträflich NICHT erkannt hast du dagegen (wie aus deinem Profil hervorgeht), dass die NPD noch schlimmer ist als CDU und SPD zusammen, denn die NPD will die Demokratie ganz abschaffen.......ganz abgesehen davon, dass die NPD den Nationalsozialismus verherrlicht.

Also mache auch den nächsten Erkenntnisschritt und sage dich von der fatalen NPD los!

Wenn du den Etablierten und ihren Bekundungen skeptisch gegenüberstehst, solltest du vielleicht auch ihrer Propaganda gegenüber der NPD mit mehr gesunden Argwohn gegenüberstehen.

Es ist richtig, dass wir das BRD-System zum Teufel wünschen und das GG auf den historischen Müll werfen wollen. Das geben wir offen zu. Doch an ihrer Stelle wollen wir eine andere Demokratie und keine Diktatur errichten. Eine Demokratie, welche nicht von einem verfilzten Parteienkartell im Dienste fremder Interessen regiert wird, sondern in dem der Wille des Volkes auch wirklich zur Geltung kommt.

Wir meinen, dass Demokratie mehr ist als das Volk alle vier Jahre als Wahlvieh für dumm zu verkaufen. Und wir meinen, dass die BRD die so ziemlich schlechteste Art ist Demokratie zu gestalten.

In Wirklichkeit sind wir doch nur eine Oligarchie mit plebiszitären Scheinelementen.

-jmw-
25.12.2006, 12:58
sondern in dem der Wille des Volkes auch wirklich zur Geltung kommt.
So?
Und wie macht ihr das?
Wie stellt ihr fest, was ein "Volkswille" ist?
Wenn 41 vH aller Deutschen für X sind und 30 vH für Y und 20 vH für Z und der Rest für A bis T, was wäre denn da der "Volkswille"?

Will sagen: Einer der wichtigsten Gründe, warum ich die NPD auf absehbare Zeit nicht ernsthaft wählen werde, ist, dass sie eben diesem "Volkswille"-Unsinn aufsitzt.

mfg

Daniel3
25.12.2006, 14:27
Die wollen dafür Sozialkürzungen rechtfertigen usw usw, Weihnachten mit Hartz IV, dass ist ein trauriges Weihnachten, ich kenne viele Hartz IV Bezieher die können sich Weihnachten geschweige ne Gans leisten.

Weihnachten 2006 und Hartz IV ist ein trauriges Weihnachtsfest.

die armen Kinder !!!!!!!!!!!!!

Du sagst es.

Wir wissen inzwischen (fast) alle, dass sich die Anzahl der in ARMUT lebenden Kinder seit der radikalkapitalistischen Hartz4-Politik von Schröder und Merkel VERDOPPELT hat.

Waren es vor Hartz 4 noch um die 1 Million Kinder, die in Sozialhilfe lebten, sind es heute schon um die 2 Millionen Kinder, die in Sozialhilfe bzw. Armut leben.

Und das in unserem reichen Deutschland, das als drittstärkste Wirtschaftsmacht der Welt eingeschätzt wird!

Schande über Schröder Merkel Müntefering Westerwelle und Co!

Und da predigen unsere Heuchler von Politiker aus SPD, CDU, FDP ständig, dass die Kinder unsere Zukunft seien...........aber jede Zukunftschance wird diesen Kindern genommen mit dieser radikal-kapitalistischen Politik, die CDU und SPD betreiben.

Denn bewiesen ist inzwischen durch mehrere Studien (Pisa etc.) auch, dass in keinem anderen Land der EU die Aufstiegschancen der sozial Schwachen so schlecht sind wie in der BRD.

Insofern hast du Recht:

Ein ARMUTS-Weihnachten im wahrsten Sinne des Wortes, das Merkel bzw. CDU und SPD den Menschen beschert!

Bruddler
25.12.2006, 14:35
Denn bewiesen ist inzwischen durch mehrere Studien (Pisa etc.) auch, dass in keinem anderen Land der EU die Aufstiegschancen der sozial Schwachen so schlecht ist wie in der BRD.

Ich habe die Blendgranate Gerhard S. bei einer Wahlkampfveranstaltung auf
dem Ulmer Münsterplatz erlebt :
U.a. hob er hervor, dass schulische Bildung nicht vom Geldbeutel der Eltern abhaengig sein darf.....
Ich wuerde heute noch liebend gerne diesem arroganten, verlogenen Dreckschwein eins auf die Schnauze hauen !!! /:(

Jodlerkönig
25.12.2006, 14:40
sie stehen für eine völlig verfehlte steuer, wirtschafts und finanzpolitik! es wird mehr überlegt, wie man unproduktiven, noch mehr kohle in hintern schieben kann, anstatt sich darum zu kümmern, was vor der wahl versprochen wurde!
z.B. Bürokratieabbau, entwirrung des steuerrechts, wirtschaftlicher wachstumskurs.

das es jetzt momentan so gut geht, liegt ausschließlich am ausland, daß unsere produkte nachfrägt....das bittere erwachen kommt dann, wenn die weltwirschaft abklingt...und das loch ist dann um so tiefer!

nein diese bundesregierung ist weder neoliberal noch sonst was in der richtung....sie ist nur eines...

in eckpunkten einfach unfähig.

Daniel3
25.12.2006, 14:54
Wenn du den Etablierten und ihren Bekundungen skeptisch gegenüberstehst, solltest du vielleicht auch ihrer Propaganda gegenüber der NPD mit mehr gesunden Argwohn gegenüberstehen.

Deine Theorie ist demnach: "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund" oder wie?

Diese Theorie hat noch nie funktioniert. Nur der richtige Weg kann funktionieren.

Nein, nur weil CDU und SPD radikale Kapitalisten geworden sind, heißt das noch lange nicht, dass ich deswegen Nazi-Propaganda gut finden muss!

Das solltest du genauso gut wissen wie ich. Die deutsche Geschichte hat uns gelehrt wohin Nazis das Land führen wollen!

Nämlich in den Abgrund, totalen Krieg, Massenmord und Tod. Wieviele unschuldige Deutsche mussten wegen den Nazis krepieren und ins Ausland flüchten, weil sie verfolgt wurden? Sehr viele! Ganz zu schweigen von den armen Juden die ermordert worden.

Wenn du nicht aus der Geschichte lernen und nicht einsehen kannst, dass diese NS-Politik noch übler ist als die üble Hartz4Politik, dann fehlts dir einfach an Intzelligenz.

Es ist richtig, dass wir das BRD-System zum Teufel wünschen und das GG auf den historischen Müll werfen wollen. Das geben wir offen zu. Doch an ihrer Stelle wollen wir eine andere Demokratie und keine Diktatur errichten. Eine Demokratie, welche nicht von einem verfilzten Parteienkartell im Dienste fremder Interessen regiert wird, sondern in dem der Wille des Volkes auch wirklich zur Geltung kommt.

Das sagt ihr zwar so, ihr meint aber gar nicht "den Willen des Volkes", sondern nur den nationalsozialistischen Führerwillen!

Ihr wollt keine Demokratie, denn Meinungsfreiheit und andere Hautfarben sind euch zuwider bzw. nach eurer Gesinnung verbots- und vertreibungswürdig!

Was ihr wollt, ist eine neue Führerdikatatur im alten gescheiterten Stil. Und das ist nun mal keine Demokratie!

Wie ich schon sagte hat die Geschichte von 1933 bis 1945 bewiesen, dass solch eine Führerdiktatur letztlich aber auch ziemlich schnell im Mord und Totschlag und im Krieg endet.

Damit bewahrt eure "Politik" Deutschland nicht, sondern zerstört Deutschland und treibt das Volk in den Tod !

So gesehen seid ihr NPDler genauso Verräter am Volk wie zur Zeit CDU und SPD mit ihrer radikalen Hartz4-Politik ....aber eben auf eure "dumme ausländerfeindliche kriegslüsterne" Weise.

Das Grundgesetz hat sich hingegen BEWÄHRT!!!!

Das Grundgesetz ist hochmodern und hat uns Deutschen Demokratie Stabilität Frieden und Wohlstand mittlerweile 60 Jahre lang gebracht!!!!

(Wie lange würde die NPD das wohl mit ihren veralteten undemokratischen Verfassungsentwürfen schaffen?)

Nur weil die korrumpierten Regierungsparteien CDU und SPD jetzt großen Mist bauen, heißt das nicht, dass unser Grundgesetz / unsere Verfassung versagt hätte!!!!

Nicht unsere Verfassung versagt, sondern CDU und SPD bzw. unsere Regierung versagt!

Und CDU und SPD versagen vor allem gerade deshalb, weil sie dem Grundgesetz (Menschenwürdegebot Art. 1 GG, Sozialstaatsprinzip Art. 20 GG) ZUWIDER handeln!

CDU und SPD schätze ich zur Zeit als Verfassungsgegner ein mit ihrer Zwangsarbeit und Hartz4-Politik.

Unser Grundgesetz ist dem Grunde nach ziemlich großartig! Nicht perfekt aber es hat sich bewährt!

Denn unser Grundgesetz will das RICHTIGE: es will unsere Menschenwürde und Freiheit schützen!

Wenn SPD und CDU nun diese Menschenwürde und Freiheit torpedieren mit Zwangsarbeit und Hartz4 heißt das eben nicht, dass unsere Verfassung versagt!

Es versagen immer die Politiker/Menschen......die Verfassung - zumindest unsere moderne Verfassung - versagt nicht!

Insofern gibt es keinen vernünftigen Grund, die Verfassung außer Kraft zu setzen.

Wir meinen, dass Demokratie mehr ist als das Volk alle vier Jahre als Wahlvieh für dumm zu verkaufen. Und wir meinen, dass die BRD die so ziemlich schlechteste Art ist Demokratie zu gestalten.

In Wirklichkeit sind wir doch nur eine Oligarchie mit plebiszitären Scheinelementen.

Hört sich "nett" an............aber du schwindelst doch, so wie Nazi-Anhänger immer schwindeln oder einem Schwindel aufsitzen (manche NS-Anhänger fallen eben auf den NS-Schwindel rein).

Fakt ist doch, dass die NPD langfristig das Land von oben herab diktieren und eine Diktatur nach dem Führermodell aufleben lassen will!

Das hat doch nichts mit Demokratie zu tun, wenn man das Volk hierarchisch führt und Meinungsfreiheit als ein Übel betrachtet!

Daniel3
25.12.2006, 15:23
sie stehen für eine völlig verfehlte steuer, wirtschafts und finanzpolitik! es wird mehr überlegt, wie man unproduktiven, noch mehr kohle in hintern schieben kann, anstatt sich darum zu kümmern, was vor der wahl versprochen wurde!
z.B. Bürokratieabbau, entwirrung des steuerrechts, wirtschaftlicher wachstumskurs.

das es jetzt momentan so gut geht, liegt ausschließlich am ausland, daß unsere produkte nachfrägt....das bittere erwachen kommt dann, wenn die weltwirschaft abklingt...und das loch ist dann um so tiefer!

nein diese bundesregierung ist weder neoliberal noch sonst was in der richtung....sie ist nur eines...

in eckpunkten einfach unfähig.

Wie ich gerade schon schrieb, ist die SPD/CDU-Regierung aber nicht nur "wirtschaftspolitisch" bzw. eckpunktemäßig unfähig........wenns nur das wäre, könnten wir uns glatt glücklich schätzen!

Du übersiehst folgendes:

Unsere SPD/CDU-Regierung handelt vor allem auch dem Grundgesetz ZUWIDER und verletzt in grober eklatanter Weise die Menschenwürde von Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern.

Welcher Menschenwürdeverstoß ist schlimmer als die Menschen in Armut und Zwangsarbeit zu treiben mit 1-Euro-Jobs, was einzig zu dem Zweck geschieht die Statistiken schönzufälschen????

Ist dir das etwa entgangen???

Und auch mein Eingangsbeitrag zeigt, dass die CDU und SPD inzwischen mindestens so korrumpiert sind, wie wir es immer schon ahnten...............zudem: Politiker aus CDU und SPD werden in diversen Nebenjobs schamlos "bezahlt" von kapitalistischen Unternehmen, um wohlgefällige Gesetze zu machen.

Und du willst mir erzählen, dass es hier bloß an den Eckpunkten hakt???

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass das Problem viel tiefer sitzt?

Mir kommt hier vor allem eine neue Verachtung des Demokratieprinzips und des Menschenwürdegebots in den Sinn!

Wer - wie CDU und SPD - das Volk bewusst verarmen lässt oder in Zwangsarbeit treibt, um seine eigen Politikerpension in Nebenjobs etc. oder seine Macht zu sichern, der hat noch ganz andere Probleme außer dem Mangel an wirschaftspolitischem Sachverstand.

Jodlerkönig
25.12.2006, 16:41
Wie ich gerade schon schrieb, ist die SPD/CDU-Regierung aber nicht nur "wirtschaftspolitisch" bzw. eckpunktemäßig unfähig........wenns nur das wäre, könnten wir uns glatt glücklich schätzen!

Du übersiehst folgendes:

Unsere SPD/CDU-Regierung handelt vor allem auch dem Grundgesetz ZUWIDER und verletzt in grober eklatanter Weise die Menschenwürde von Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern.

Welcher Menschenwürdeverstoß ist schlimmer als die Menschen in Armut und Zwangsarbeit zu treiben mit 1-Euro-Jobs, was einzig zu dem Zweck geschieht die Statistiken schönzufälschen????

Ist dir das etwa entgangen???]
ich fürchte, dir sind einige fakten entgangen! ein fakt ist, daß dieser staat in diesem jahr rnd. 700 mrd EURO sozialstaatsausgaben hat, was einen allzeithöchststand bedeutet!!!
auf deine zwangsarbeitsvorwürfe will ich gar nicht eingehen, da unsere ansichten da einfach zu weit auseinanderliegen, was fordern und verpflichtung, ist. gleiches gilt für die menschenwürde....es ist einfach lächerlich! du solltest das mal aus der position derer sehen, die für relativ wenig geld noch einen teil ihres gehaltes abdrücken!! und die die für nur wenig mehr oder sogar weniger als hartz 4 arbeiten. ehrlich gesagt finde ich deine einseitige anschauung zum kotzen! bewegt euren arsch! die leute die die gelder für euch erwirtschaften, sind keine melkkühe, die ihr euch hinrichten könnt, wie ihr es gerade benötigt!

letztendlich, reicht es euch nie!!! es muß schluss sein, daß der kleine mann von euch ausgeraubt wird! die sind es nämlich die keine lobby haben! was ihr betreibt, könnte man kurzerhand folgendermaßen umschreiben.
ob ich was tue, oder nicht, ich hab anspruch auf ein leben im luxus

[Und auch mein Eingangsbeitrag zeigt, dass die CDU und SPD inzwischen mindestens so korrumpiert sind, wie wir es immer schon ahnten...............zudem: Politiker aus CDU und SPD werden in diversen Nebenjobs schamlos "bezahlt" von kapitalistischen Unternehmen, um wohlgefällige Gesetze zu machen.

Und du willst mir erzählen, dass es hier bloß an den Eckpunkten hakt???

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass das Problem viel tiefer sitzt?

Mir kommt hier vor allem eine neue Verachtung des Demokratieprinzips und des Menschenwürdegebots in den Sinn!

Wer - wie CDU und SPD - das Volk bewusst verarmen lässt oder in Zwangsarbeit treibt, um seine eigen Politikerpension in Nebenjobs etc. oder seine Macht zu sichern, der hat noch ganz andere Probleme außer dem Mangel an wirschaftspolitischem Sachverstand.nein, mein post oben, sollte eigentlich folgendermaßen aufgefasst werden, daß es schon an den eckpunkten fehlt.....wobei die kleinen dinge noch nicht mal angefasst werden!
das was diese regierung betreibt, ist oberflächenbehandlung...während das gerüst schon kaputt ist!

Kaiser
25.12.2006, 17:36
@Daniel3

Nun, wie ich sehe, glaubst du die etablierte Propaganda zu 100 %. Wie ich weiter sehe, meinst du auch zu wissen, was die NPD "wirklich" denkt und anstrebt ohne dafür einen einzigen Beweis zu benötigen.

Wenn du wilde Behauptungen als die einzig gültige Wahrheit ansiehst, weil sie politisch korrekt sind, dann ist es mühselig dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Fakten interessieren dich nicht solange sie nicht in dein Wahnbild passen.

Also bleib bei den Etablierten und genieße es wie sie deine Existenz Stück für Stück ruinieren. Bis zu dem Zeitpunkt, in dem du in einem maroden Altersheim mit deiner Rente auf Sozialhilfeniveau dahinvegetierst und auf den Tod wartest.

Ich habe kein Problem damit.

Bruddler
25.12.2006, 17:42
@Daniel3

Nun, wie ich sehe, glaubst du die etablierte Propaganda zu 100 %. Wie ich weiter sehe, meinst du auch zu wissen, was die NPD "wirklich" denkt und anstrebt ohne dafür einen einzigen Beweis zu benötigen.

Wenn du wilde Behauptungen als die einzig gültige Wahrheit ansiehst, weil sie politisch korrekt sind, dann ist es mühselig dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Fakten interessieren dich nicht solange sie nicht in dein Wahnbild passen.

Also bleib bei den Etablierten und genieße es wie sie deine Existenz Stück für Stück ruinieren. Bis zu dem Zeitpunkt, in dem du in einem maroden Altersheim mit deiner Rente auf Sozialhilfeniveau dahinvegetierst und auf den Tod wartest.

Ich habe kein Problem damit.

Wuerde sich jeder Waehler bei seiner Entscheidungsfindung eigene Gedanken machen - wuerden die Wahlergebnisse anders ausschauen.... :]

Walter Hofer
25.12.2006, 17:44
Wuerde sich jeder Waehler bei seiner Entscheidungsfindung eigene Gedanken machen - wuerden die Wahlergebnisse anders ausschauen....

ja, der Wähler hat immer schuld, weil er sich die richtigen, eigenen Gedanken macht, nämlich :

Schöner und freier Leben ohne NeoNazis :)

Jodlerkönig
25.12.2006, 17:55
ja, der Wähler hat immer schuld, weil er sich die richtigen, eigenen Gedanken macht, nämlich :

Schöner und freier Leben ohne NeoNazis :)oh das ist ja mal wieder was zum thema.....:rolleyes: