PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim: „Genießt Weihnachten, es könnte eins der letzten sein“



OnkelAllah
24.12.2006, 11:40
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/ich_habe_mir_diese_seite_mal_g_1.html#more berichtet:

„Einen Kommentar, den wir heute erhielten, wollen wir unseren Lesern nicht vorenthalten. …

grüß euch, ihr xenophoben!! ich habe mir diese seite mal genau angeguckt ...
Ihr seid so erbärmlich, ich kriege richtig mitleid mit euch!! denkt ihr wirklich, ihr hättet eine chance gegen den Islam, wenn ja, dann seid ihr wirklich ziemlich minerbemittelt. Anstatt euch so zu beschweren, solltet ihr den zukünftigen Herrscher von europa etwas mehr respekt zollen!! ja, der islam ist am vormarsch, und wenn erst mal europa unterworfen ist dann kümmern wir uns um das illegale zionistische gebilde in nahost namens israel. Ich höre schon die juden unter euch aufschreien.
ist mir so ziemlich egal, denn der endsieg wird den moslems gehören, und das wisst ihr auch. ihr könnt den islam so oft beleidigen wie ihr wollt, trotzdem mußt ihr euch damit abfinden, dass viele von eich später enkel haben werden, die moslems sein werden, dafür sorgen schon eure frauen, die sich nur zu gerne kinder von uns moslems kriegen! UND DAS WISST IHR AUCH!!
die statistik sagt 2050 wird jeder 2. europäer moslem sein, und die statistik lügt nie!! aber wenn ihr glück habt, seid ihr bis dahin tot, und mußt euch das ganze nicht ansehen!! ihr seid so lächerlich, ich guck mir eure kommentare und lache mich nur kringelig!!
wisst ihr was der unterschied zwischen meinesgleichen und euresgleichen ist?? ich sage es euch: während ihr westler ein land bombardiert und zerstört (irak) bevorihr es erobert, machen wir es viel klüger; wir übernehmen das land schrittweise und langsam von innen (Deutschland), schwängern eure frauen und verpassen dann den kindern arabische namen!! so machen wir das!! wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch einem virus vergleichen, nur findet man gegen uns keine medizin, da könnt ihr tausendmal das vaterunser runterbeten (juden können sich den kopf an der klagemauer aufschlagen, hilft trotzdem nichts)

euer lieblingsmoslem

p.s: frohe weihnachten, genießt das fest, es könnte eins der letzten sein!!“
__________________________________________________ ____________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

Angel of Retribution
24.12.2006, 11:43
Naja, wenn ich mir das so ansehe schuat mir das eher nach einem Fake aus. Der Beitrag benutzt exakt die gleichen Formulierungen wie die sogenannten Islamkritiker, da scheint mir als wollte ein Übereifriger dieser Zunft seine Ansichten durch einen erfundenen muslimischen Kronzeugen bestätigen lassen.

basti
24.12.2006, 11:43
wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch einem virus vergleichen, nur findet man gegen uns keine medizin,

sehr witzig, er bezeichnet sich und seine leute als krankheit. riecht aber nach fake ...

Gärtner
24.12.2006, 11:51
Wer dieses lächerliche Geschwätz ernst nimmt, ist nicht ganz richtig im Kopf. Kein Wunder also, daß die Jungs von der Pipi-Seite diesem Gefasel Aufmerksamkeit schenken, da gesellt sich gleich und gleich.

Wahabiten Fan
24.12.2006, 12:32
sehr witzig, er bezeichnet sich und seine leute als krankheit. riecht aber nach fake ...


Du findest -Zig Videos dieser Art im Net. "Autor und Produzent" ist meistens "Abu Hamza" alias Pierre Vogel.

"Gefährlich" sind sie aber auch nicht! Bei genauerem Hinsehen erkennt man schnell, wie brotlos diese Kunst ist und wie sich diese " Amateurdarsteller" bei ihrer "Nationalitätsangabe" dialektisch schwer verhauen.

80 % dieser Filmchen sind gestellt!

barumer
24.12.2006, 12:39
sehr witzig, er bezeichnet sich und seine leute als krankheit. riecht aber nach fake ...

Mag sein, aber Fakt ist, das es zwar nicht so direkt aber allerdings mit demselben Inhalt in den Haßtempels der Musels gepredigt wird.

Mauser98K
24.12.2006, 12:42
Das dürfte ein "Fake" sein.

Ich werde immer Weihnachten feiern und sei es mit einer Kampfgruppe nationaler Revolutionäre in einer eroberten Moschee.

Garm
25.12.2006, 12:22
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/ich_habe_mir_diese_seite_mal_g_1.html#more berichtet:

„Einen Kommentar, den wir heute erhielten, wollen wir unseren Lesern nicht vorenthalten. …

grüß euch, ihr xenophoben!! ich habe mir diese seite mal genau angeguckt ...
Ihr seid so erbärmlich, ich kriege richtig mitleid mit euch!! denkt ihr wirklich, ihr hättet eine chance gegen den Islam, wenn ja, dann seid ihr wirklich ziemlich minerbemittelt. Anstatt euch so zu beschweren, solltet ihr den zukünftigen Herrscher von europa etwas mehr respekt zollen!! ja, der islam ist am vormarsch, und wenn erst mal europa unterworfen ist dann kümmern wir uns um das illegale zionistische gebilde in nahost namens israel. Ich höre schon die juden unter euch aufschreien.
ist mir so ziemlich egal, denn der endsieg wird den moslems gehören, und das wisst ihr auch. ihr könnt den islam so oft beleidigen wie ihr wollt, trotzdem mußt ihr euch damit abfinden, dass viele von eich später enkel haben werden, die moslems sein werden, dafür sorgen schon eure frauen, die sich nur zu gerne kinder von uns moslems kriegen! UND DAS WISST IHR AUCH!!
die statistik sagt 2050 wird jeder 2. europäer moslem sein, und die statistik lügt nie!! aber wenn ihr glück habt, seid ihr bis dahin tot, und mußt euch das ganze nicht ansehen!! ihr seid so lächerlich, ich guck mir eure kommentare und lache mich nur kringelig!!
wisst ihr was der unterschied zwischen meinesgleichen und euresgleichen ist?? ich sage es euch: während ihr westler ein land bombardiert und zerstört (irak) bevorihr es erobert, machen wir es viel klüger; wir übernehmen das land schrittweise und langsam von innen (Deutschland), schwängern eure frauen und verpassen dann den kindern arabische namen!! so machen wir das!! wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch einem virus vergleichen, nur findet man gegen uns keine medizin, da könnt ihr tausendmal das vaterunser runterbeten (juden können sich den kopf an der klagemauer aufschlagen, hilft trotzdem nichts)

euer lieblingsmoslem

p.s: frohe weihnachten, genießt das fest, es könnte eins der letzten sein!!“
__________________________________________________ ____________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

Der Typ gehört zu den Drei Prozent der Moslems, die sich für die Könige der Welt halten. Aber heulend zum Bruda rennen, wenn sie dann doch mal von nem Deutschen auf die Fresse gekriegt haben , für ihre dämliche anmache.

Folgender Schwank aus meiner Lezten Woche!

Nachdem ich so nen Typen, aus meinen Stamm Internetcafe vertrieben habe

(durch meine Blose anwesenheit, feige Sau) weil der die Bedienungsdame bedrohte.
Habe ich für die verängstigte Ausländische Dame die Bullen gerufen.
Weil sie Schlecht Deutsch spricht.
Später fing der mich (mit zwei seiner Kumpels) ab und begann siene Scheisse abzulassen:

"Ey weist du ?Du nix Müschen dich ein Ok?
Dasnur zwischen mir und seine Mann! Du nix Mischen ein!
Will ich machen dir keine Angst, aber wenn du machst Aussage üsch finden raus wo du wohnst .
Weist du üsch bin nix Deustcher!?"


Mann sowas gehört vergast und ruhe ist!

Vor allem, nachdem ich ihm geraten habe seine Probleme friedlich zu lösen.
Hat er den Laden des Nachts dann versucht kaputt zu schlagen woraufhin, dann ne Fahndung nach ihm rausging.
Wie blöd kann man eigentlich sein?
Muss sich so einer Wirklich noch Moslem Schimpfen?

Und darf mann seit neuestem als Ausländer sich aufs Ausländersein berufen, und alle Gesetze in diesem Land in den Wind Schreiben?

Überhaupt das Christentum ist größer als der Islam. der Hinduismus ist grösser als der Islam. und wen die Buddisten und Heiden. sowie Atheisten noch dazu kommen.

Dan kann ich nur sagen, was?
Der Islam will die Welt beherrschen?!

Wie denn ?

Wenn er wegen seiner Brutalität von den anderen Religionen einfach hinweggefegt wird?
Den die anderen haben kein Problem damit, zusammen gegen das Böse vorzugehen!

Der Islamismus schon!

Will er die Welt beherrschen, muss er die Liebe mitbringen nicht das Schwert und die Sharia!

Janitschar
25.12.2006, 12:29
Ich wette 50 das der Text vom Herrn OnkelAllah kommt:hihi:

Wahabiten Fan
25.12.2006, 12:37
Ich wette 50 das der Text vom Herrn OnkelAllah kommt:hihi:

Ich halte 100 dagegen, dass der Text von "Abu Hamza" kommt und ausserdem habe ich von dir nirgendwo "Frohe Weihnachten" gelesen!

leuchtender Phönix
25.12.2006, 15:06
Ich wette 50 das der Text vom Herrn OnkelAllah kommt:hihi:

50 was??? Euro, Cent, Kartoffeln oder Döner?

Entfernungsmesser
25.12.2006, 16:34
Das dürfte ein "Fake" sein.

Ich werde immer Weihnachten feiern und sei es mit einer Kampfgruppe nationaler Revolutionäre in einer eroberten Moschee.



Da bin ich gerne dabei. Ich werde ein Spanferkel spendieren. Das grillen wir dann gemütlich bei einem Kanister Glühwein in der von uns gesäuberten Moschee!!

Alfred
25.12.2006, 17:08
Da bin ich gerne dabei. Ich werde ein Spanferkel spendieren. Das grillen wir dann gemütlich bei einem Kanister Glühwein in der von uns gesäuberten Moschee!!

Bei der letzten SommerSonnWende gab es hervorragende selbstgemachte Grillwurst. Natürlich vom Schwein.Der Hersteller ist ein Nationaler.
Ich denke das er einige Dutzend für so ein Grillfest spendieren würde...:cool2:

Der Patriot
25.12.2006, 17:49
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/ich_habe_mir_diese_seite_mal_g_1.html#more berichtet:

„Einen Kommentar, den wir heute erhielten, wollen wir unseren Lesern nicht vorenthalten. …

grüß euch, ihr xenophoben!! ich habe mir diese seite mal genau angeguckt ...
Ihr seid so erbärmlich, ich kriege richtig mitleid mit euch!! denkt ihr wirklich, ihr hättet eine chance gegen den Islam, wenn ja, dann seid ihr wirklich ziemlich minerbemittelt. Anstatt euch so zu beschweren, solltet ihr den zukünftigen Herrscher von europa etwas mehr respekt zollen!! ja, der islam ist am vormarsch, und wenn erst mal europa unterworfen ist dann kümmern wir uns um das illegale zionistische gebilde in nahost namens israel. Ich höre schon die juden unter euch aufschreien.

Ist eine Phobie nicht eine Angst? Ich habe aber eher sowas wie Abneigung und nicht Angst. Zukünftige Herrscher... :)) Ach ja, der Tag an dem ihr "die Juden ins Meer werft", werden sie euer Mekka garantiert "schmelzen". :))


ist mir so ziemlich egal, denn der endsieg wird den moslems gehören, und das wisst ihr auch. ihr könnt den islam so oft beleidigen wie ihr wollt, trotzdem mußt ihr euch damit abfinden, dass viele von eich später enkel haben werden, die moslems sein werden, dafür sorgen schon eure frauen, die sich nur zu gerne kinder von uns moslems kriegen! UND DAS WISST IHR AUCH!!
die statistik sagt 2050 wird jeder 2. europäer moslem sein, und die statistik lügt nie!!

Ich habe durchaus vor mit 62 noch zu leben. Meine Enkel werden keine Moslems sein, weil ich meine Kinder als gute Christen erziehe.


aber wenn ihr glück habt, seid ihr bis dahin tot, und mußt euch das ganze nicht ansehen!!

Ich sehe garantiert nicht zu. ;) Und "weg" schon garnicht. ;)


ihr seid so lächerlich, ich guck mir eure kommentare und lache mich nur kringelig!!
wisst ihr was der unterschied zwischen meinesgleichen und euresgleichen ist?? ich sage es euch: während ihr westler ein land bombardiert und zerstört (irak) bevorihr es erobert, machen wir es viel klüger; wir übernehmen das land schrittweise und langsam von innen (Deutschland), schwängern eure frauen und verpassen dann den kindern arabische namen!! so machen wir das!! wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch einem virus vergleichen, nur findet man gegen uns keine medizin, da könnt ihr tausendmal das vaterunser runterbeten (juden können sich den kopf an der klagemauer aufschlagen, hilft trotzdem nichts)

euer lieblingsmoslem

Meine Mutter hat mehr Kinder als die Durchschnittsmuslima. :) Achja, mache nicht den Fehler Religion und Nationalität zu verknüpfen. Es braucht nur einen guten Missionar und aus einem Moslem macht man einen Christen.


p.s: frohe weihnachten, genießt das fest, es könnte eins der letzten sein!!“

Ich genieße Weihnachten immer. :) Nicht nur wegen der Geschenke, den Bratwürsten an Heiligabend oder den kandierten Haselnüßen. Sondern weil ich die Geburt von Gottes Sohn feiere, welcher zur rechten Gottes sitzt und eines Tages kommen wird um alle zu richten, auch euch.

Ich hänge noch an, daß keineswegs jeder Moslem ein Spinner oder ein gefährliches Objekt ist. Aber Islamisten müssen wir erbittert bekämpfen.

Garm
26.12.2006, 12:42
Bei der letzten SommerSonnWende gab es hervorragende selbstgemachte Grillwurst. Natürlich vom Schwein.Der Hersteller ist ein Nationaler.
Ich denke das er einige Dutzend für so ein Grillfest spendieren würde...:cool2:

Wie hast du die Wintersonnenwende verbracht?
Ich hab für Balder ein Licht entzündet.
Auf das er zurückfinden möge....:hihi:

Alfred
26.12.2006, 12:54
Wie hast du die Wintersonnenwende verbracht?
Ich hab für Balder ein Licht entzündet.
Auf das er zurückfinden möge....:hihi:

Leider konnte ich aus Beruflichen Gründen nicht an der Wintersonnwende teilnehmen.An der SommerSonnwende habe ich an die Toten aus unserer Kamerradschaft gedacht. War schon etwas Deprimierend.

Garm
26.12.2006, 13:05
Leider konnte ich aus Beruflichen Gründen nicht an der Wintersonnwende teilnehmen.An der SommerSonnwende habe ich an die Toten aus unserer Kamerradschaft gedacht. War schon etwas Deprimierend.
Na ja das ist ja auch ein Trauerfest.
Die Sommer Sonnen wende!
Balders tod wird da betrauert!

PS:Was für ne Kammeradschaft?
Bist du in nem Ruder verein?

Alfred
26.12.2006, 13:08
Na ja das ist ja auch ein Trauerfest.
Die Sommer Sonnen wende!
Balders tod wird da betrauert!

PS:Was für ne Kammeradschaft?
Bist du in nem Ruder verein?

Nein , kein Ruderverein. :cool2: :cool2:
Aber ein Zusammenschluss von vielen Nationalen und Heiden.
Freunde von mir fahren auch Regelmäßig zu den Externsteinen.

Garm
28.12.2006, 11:30
Nein , kein Ruderverein. :cool2: :cool2:
Aber ein Zusammenschluss von vielen Nationalen und Heiden.
Freunde von mir fahren auch Regelmäßig zu den Externsteinen.

Na gut National?!
Wat heist dat schon?
Im Grunde nur das man seine Heimat liebt, mit allen Chaoten die in ihr leben oder?!:cool2:
Dan bin auch ich "National."
Heide bin ick sowiso.:hihi:

Aber Politisch stehe ich eher Links!
Ich bin zwar durch Neukölln(weil ick da leben muss) nun kein Multikultler mehr.
Aber dennoch ein Mensch, der sich durchaus an Ausländischen Nachbarn erfreuen kann.
Wenn diese sich halt Nachbarschaftlich benehmen!


Und in Neukölln tun das immer weniger.
Aber die NPDl er hier sind auch nicht besser!
Mann mus man im Sommer nachts um halb 2 die Nachtruh stören?
In dem mann, beim Partei sticker verkleben, lauthals Siegheil schreit?
Das ist sowas von Undeutsch.

Und blöd, weil die haben dann von ner Horde Arabern auf die Fresse gekriegt.:hihi:
Aber da kommt mann sich dann doch verarscht vor.

Erst der blöde Allah anbeter der ne stunde vorher die halbe Straße mit "allah al bagbah" Muhezin Mucke beschallt und dann die besoffennen NPDler!?

Mann ick bin froh, wenn ick umjezogen bin.


bei Wotan.

Alfred
28.12.2006, 14:07
Na gut National?!
Wat heist dat schon?
Im Grunde nur das man seine Heimat liebt, mit allen Chaoten die in ihr leben oder?!:cool2:
Dan bin auch ich "National."
Heide bin ick sowiso.:hihi:

Aber Politisch stehe ich eher Links!
Ich bin zwar durch Neukölln(weil ick da leben muss) nun kein Multikultler mehr.
Aber dennoch ein Mensch, der sich durchaus an Ausländischen Nachbarn erfreuen kann.
Wenn diese sich halt Nachbarschaftlich benehmen!


Und in Neukölln tun das immer weniger.
Aber die NPDl er hier sind auch nicht besser!
Mann mus man im Sommer nachts um halb 2 die Nachtruh stören?
In dem mann, beim Partei sticker verkleben, lauthals Siegheil schreit?
Das ist sowas von Undeutsch.

Und blöd, weil die haben dann von ner Horde Arabern auf die Fresse gekriegt.:hihi:
Aber da kommt mann sich dann doch verarscht vor.

Erst der blöde Allah anbeter der ne stunde vorher die halbe Straße mit "allah al bagbah" Muhezin Mucke beschallt und dann die besoffennen NPDler!?

Mann ick bin froh, wenn ick umjezogen bin.


bei Wotan.

Nun ja...auch bei den Rechten gibt es solche und solche.
Ich will bald nach Meck-Pomm ziehen...so in einigen Jahren.
Es gibt nämlich noch Gegenden ohne MuselBanditen.
Nur mit der Arbeit sieht es dort schlecht aus.