PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachten in Italien: Kein Kreuz



basti
24.12.2006, 10:40
so weit sind'se dort schon, diese gutmenschlichen deppen ...

italien:
http://www.focus.de/politik/ausland/weihnachten-in-italien_nid_41536.html

GB:
http://www.focus.de/panorama/welt/grossbritannien_nid_40702.html

der schluss daraus:
ich werd zum islam konvertieren und sofort hab ich alle linken idioten bei den eiern. :cool2:
dann werd ich erstmal ne moschee in marzahn und hellersdorf/berlin bauen. das wird ein fest!

Tratschtante
24.12.2006, 11:00
Hab das auch gelesen. Das ist der helle Wahnsinn. Wie weit soll das denn noch gehen? Und das im Land des Papstes.
Hab auch schon ein paar Mal gelesen, daß viele Muslime das gar nicht wollen. Die finden das selbst übertrieben. Wir lassen sie ihre Feste ja auch feiern.

basti
24.12.2006, 11:10
das ist wirklich der helle wahnsinn!
demnächst müssen wir noch ihren blöden hungermonat mitfeiern, aus rücksicht auf irgendwelche muslimischen gefühle.
die sind wirklich verrückt geworden! vor allem sind es nicht einmal die muslime, die das in der breiten masse fordern. die eigenen politiker fordern das und setzen es durch! X(

Blocksberg
24.12.2006, 11:15
Bei uns gibts kein Weihnachtsgeld, dafür aber 2 Tüten mit allerlei Kram drinne. Ich habe auch ein Würstchenglas entdeckt und dachte, ich könnte jetzt ne leckere Wiener verdrücken. Dann habe ich genauer hingesehen: Es waren Rindswürste.

Und das ist kein Zufall. ;-)

wtf
24.12.2006, 11:16
Politische Korrektheit auch im britischen Fernsehen: So soll im Privatsender Channel 4 eine völlig verschleierte Muslimin eine alternative Weihnachtsansprache halten.

Diese Spinnern haben sie doch ins Hirn geschissen.

Alfred
24.12.2006, 12:51
Diese GutMenschen drehen nun wohl völlig durch...

Brutus
24.12.2006, 13:56
Diese Spinnern haben sie doch ins Hirn geschissen.

Glaub' ich eher nicht. Die erfüllen ihren Auftrag, und zwar perfekt. Es klappt alles wie am Schnürchen.

futuere
24.12.2006, 14:13
Das soll wohl ein Scherz sein??? Ich glaube mir wird übel. Ich habe selten etwas gelesen, was mich so aufgewühlt hat, wie das hier.


Lichterketten verbieten??
Keine christlichen Lieder mehr singen??
Weihnachten umbenennen????

Ich muss den Artikel erst mal verdauen. Das kann man nach dem ersten mal lesen gar nicht richtig realisieren..... ich glaub, ich spinne....

harlekina
24.12.2006, 14:53
Alternative Weihnachtsansprache? Was gibts für eine Alternative?

blumenau
24.12.2006, 16:19
so weit sind'se dort schon, diese gutmenschlichen deppen ...

italien:
http://www.focus.de/politik/ausland/weihnachten-in-italien_nid_41536.html

GB:
http://www.focus.de/panorama/welt/grossbritannien_nid_40702.html

der schluss daraus:
ich werd zum islam konvertieren und sofort hab ich alle linken idioten bei den eiern. :cool2:
dann werd ich erstmal ne moschee in marzahn und hellersdorf/berlin bauen. das wird ein fest!

Die Vernichtung der weißen Mehrheit wurde bereits Anfang der 80er Jahre von US-Soziobiologen und ihren Kritikern vorausgesehen (es gibt bei denen nämlich auch solche).

Man muß das Ziel natürlich synchron in allen Lebensbereichen der Zielgruppe anpacken.

Nichts neues also unter der Sonne.

Walter Hofer
24.12.2006, 16:28
Das soll wohl ein Scherz sein??? Ich glaube mir wird übel. Ich habe selten etwas gelesen, was mich so aufgewühlt hat, wie das hier.



Du kannst privat so viele Krippen auf deinem Grundstück aufstellen,wie du willst.
IKEA bietet in Italien keine Krippen an, weil sie in Skandinavien nicht zur Tradition gehören, so lautet die Begründung.

Neu im Trend liegen in Italien Krippen für Schwule und Lesben :

Aufregung im römischen Parlament: Schwulenpärchen in Weihnachtskrippe
Provokation der Radikalen Partei zur Gleichstellung homosexueller Paare erhitzt die Gemüter

Zwei Parlamentarier der Partei, die zum Regierungslager von Ministerpräsident Romano Prodi gehört, stellten am Mittwoch in die Krippe, die für Weihnachten in der Abgeordnetenkammer eingerichtet wurde, auch Figuren von einem homosexuellen und einem lesbischen Paar. Die beiden Paare umarmen sich. Unter der Krippe wurden Spruchbänder mit dem Slogan gestellt: "Homo-Ehen auch in Italien, so wie in Spanien."

Heftige Reaktionen blieben nicht aus. :D


http://derstandard.at/?url=/?id=2704283

In Italien ist eben manches anders als bei uns.

blumenau
24.12.2006, 16:51
Glaub' ich eher nicht. Die erfüllen ihren Auftrag, und zwar perfekt. Es klappt alles wie am Schnürchen.

Alles läuft nach Plan. Sehe ich auch so.

Warum sehen die anderen das nicht?

basti
24.12.2006, 22:54
Du kannst privat so viele Krippen auf deinem Grundstück aufstellen,wie du willst.


ja, kann man, solange es keine gutmenschliche (religions)polizei gibt, die einen auspeitscht, wenn man krippen aufstellt.

Der Patriot
24.12.2006, 22:56
ja, kann man, solange es keine gutmenschliche (religions)polizei gibt, die einen auspeitscht, wenn man krippen aufstellt.

:rolleyes:

Hört sich leider realistisch an. In islamischen Ländern ist das Gang und Gebe...

Joseph
24.12.2006, 23:42
Vorher kam in den Nachrichten, dass sich die Christen in Bagdad nicht trauen Weihnachten richtig zu feiern - auch dort sich die Anhänger der Religion des Friedens mal wieder von ihrer Sonnenseite.

Orakel
25.12.2006, 00:42
Kann es sein , das im Vatikan schon die Übernahme Europas durch den Musel vorbereitet wird. Mir kommt es so vor als ob es keine Gegenwehr gibt.