PDA

Vollständige Version anzeigen : Krimineller Ausländer nutzt die politisch-korrekte Lage



Blocksberg
24.12.2006, 02:59
Verschleierte Flucht


Frauen in Burkas werden in Großbritannien aus Gründen der Political Correctness nicht kontrolliert. Ein Bankräuber nutzte das aus.
In Großbritannien wird derzeit eine heftige Debatte über die Grenzen der Political Correctness geführt. Auslöser sind die jetzt erst bekannt gewordenen Umstände einer Flucht, die bereits ein Jahr zurückliegt. Kurz vor Weihnachten 2005 überfiel der 26-jährigen Somali Mustafa Jama gemeinsam mit anderen eine Bank in Bradford. Dabei wurde eine unbewaffnete Polizistin erschossen und eine andere schwer verletzt. Vier Mittäter wurden gefasst. Jama aber konnte fliehen.


Dabei stand er ganz oben auf der Fahndungsliste der Polizei; sein Bild war an alle Grenzübergänge, Flughäfen und Häfen herausgegangen.

Ganzer Artikel und Quelle: http://www.zeit.de/online/2006/52/Grossbritannien



Auch hier wird ganz klar, wer über dem Gesetz steht. Auf die Weise kann man auch ganz locker Sprengstoff, Waffen und Drogen ins Land bringen. Wäre ja auch zu extrem, eine Muslimin zu durchsuchen. /:(

Westfale
24.12.2006, 04:07
Verschleierte Flucht



Ganzer Artikel und Quelle: http://www.zeit.de/online/2006/52/Grossbritannien



Auch hier wird ganz klar, wer über dem Gesetz steht. Auf die Weise kann man auch ganz locker Sprengstoff, Waffen und Drogen ins Land bringen. Wäre ja auch zu extrem, eine Muslimin zu durchsuchen. /:(

Es muss wohl erst ein Sprengguertel unter einer Burka explodieren, mitten in London, in einem vollbesetzten Cafe, bevor man Burkas in UK endlich verbietet.
Das ist so krank!!!!!!!

wtf
24.12.2006, 04:09
Es wird immer schlimmer in Großbritannien. Je später sie das Ruder herumreißen, desto härter wird es werden. Wann ist die Schmerzgrenze der Briten bloß erreicht?

Westfale
24.12.2006, 04:42
Es wird immer schlimmer in Großbritannien. Je später sie das Ruder herumreißen, desto härter wird es werden. Wann ist die Schmerzgrenze der Briten bloß erreicht?

....hab´mir den Link ausgedruckt und nehme den gleich mit, wenn ich zur "Arbeit" fahre (tote Hose, lese fast den ganz Tag) und halten ihn meinen Jungs unter die Nase. Die Reaktion kenne ich allerdings: Kopfschuetteln u. voelliges Unverstaendnis.

Bruddler
24.12.2006, 06:47
....hab´mir den Link ausgedruckt und nehme den gleich mit, wenn ich zur "Arbeit" fahre (tote Hose, lese fast den ganz Tag) und halten ihn meinen Jungs unter die Nase. Die Reaktion kenne ich allerdings: Kopfschuetteln u. voelliges Unverstaendnis.

Einige werden mit Sicherheit den Begriff " Einzelfall " benützen....

Tralala
24.12.2006, 07:58
Europa ist das Opfer seiner selbst produzierten politischen Korrektheit...

Nebulus
24.12.2006, 08:05
Warum ein alter Artikel von 21.12.2006 heute zu den Tagesthemen gehören soll, wird ein Rätsel der Moderatoren bleiben.

Natürlich sollte man Burka-TrägerInnen eingehend kontrollieren, ebenso wie Weihnachtsmänner oder Karneval-Jecken, denn man liest ja immer wieder von Banküberfällen oder sonstigen Gewalttaten, die durch maskierte Personen begangen werden.

Blocksberg
24.12.2006, 08:07
Es wird immer schlimmer in Großbritannien. Je später sie das Ruder herumreißen, desto härter wird es werden. Wann ist die Schmerzgrenze der Briten bloß erreicht?

Naja mir kommt es so vor, als seien die Deutschen wohl noch die Sadisten Nr.1.

Misteredd
24.12.2006, 08:22
Es wird immer schlimmer in Großbritannien. Je später sie das Ruder herumreißen, desto härter wird es werden. Wann ist die Schmerzgrenze der Briten bloß erreicht?

Fünf Minuten bevor die Konservativen mit Thatcher 2 die Macht für zwanzig Jahre übernehmen.

Blocksberg
24.12.2006, 08:39
Warum ein alter Artikel von 21.12.2006 heute zu den Tagesthemen gehören soll, wird ein Rätsel der Moderatoren bleiben.

Natürlich sollte man Burka-TrägerInnen eingehend kontrollieren, ebenso wie Weihnachtsmänner oder Karneval-Jecken, denn man liest ja immer wieder von Banküberfällen oder sonstigen Gewalttaten, die durch maskierte Personen begangen werden.

Du meinst sicher linksautonome Steineschmeisser.

wtf
24.12.2006, 08:51
Fünf Minuten bevor die Konservativen mit Thatcher 2 die Macht für zwanzig Jahre übernehmen.

Das wäre außerordentlich wünschenswert, wenngleich nicht in Sicht. Es ist wirklich atemberaubend, wie der Lächler Blair das große Werk von Frau Thatcher innerhalb einiger Jahre in Trümmer gelegt hat.

Man stellt sich vor, MT wäre noch Premier und fängt an zu lächeln. Was wäre wohl anders? Wie hoch wäre die Gesichtsgardinenquote in GB? Wieviele aggressive Museldemonstrationen gäbe es in Londonistan?

Odin
24.12.2006, 09:06
:)) :)) :)) :))

Misteredd
24.12.2006, 09:10
Das wäre außerordentlich wünschenswert, wenngleich nicht in Sicht. Es ist wirklich atemberaubend, wie der Lächler Blair das große Werk von Frau Thatcher innerhalb einiger Jahre in Trümmer gelegt hat.

Man stellt sich vor, MT wäre noch Premier und fängt an zu lächeln. Was wäre wohl anders? Wie hoch wäre die Gesichtsgardinenquote in GB? Wieviele aggressive Museldemonstrationen gäbe es in Londonistan?

Ganz einfach: Null! Oder bestenfalls nicht für lange Zeit.

Blair kann nur Grinsen, was hat er sonst gebracht. Schröder nahm sich Blair zum Vorbild (Neue Linke). Immerhin haben die Deutschen gezeigt, dass sie mit den Hirngespinsten und Blendern schneller abschliessen können, als die Briten.

Ragtimer
25.12.2006, 14:01
Die Engländer habe ich immer gern gemocht wegen ihrer langen aufklärerischen demokratischen Tradition, aber auch wegen ihres Individualismus und wegen ihres erfrischend respektlosen Humors. Und jetzt vollführt ausgerechnet dieses Volk von allen Europäern die tiefsten Kniefälle vor religiösem Hokuspokus und frauenverachtenden Bräuchen. Zu ihrem eigenen Schaden! X(

:kotz:

Blocksberg
26.12.2006, 03:44
Die Engländer habe ich immer gern gemocht wegen ihrer langen aufklärerischen demokratischen Tradition, aber auch wegen ihres Individualismus und wegen ihres erfrischend respektlosen Humors. Und jetzt vollführt ausgerechnet dieses Volk von allen Europäern die tiefsten Kniefälle vor religiösem Hokuspokus und frauenverachtenden Bräuchen. Zu ihrem eigenen Schaden! X(

:kotz:

England hat eine lange demokratische Tradition? Dann habe ich immer die Monarchie für ein Hirngespinnst gehalten.

Ragtimer
26.12.2006, 10:22
England hat eine lange demokratische Tradition? Dann habe ich immer die Monarchie für ein Hirngespinnst gehalten.

Zur Info: Die absolutistische Königsherrschaft wurde in England bereits 1688 gebrochen und die Bürger mit Rechten ausgestattet ("Bill of Rights").

Im 19. Jahrhundert haben die Sozis behauptet, Monarchie führe zwangsläufig zur Tyrannei. Heute sind wir schlauer: In Europa gibt es noch mehrere Monarchien (England, Spanien, Belgien, Holland, Dänermark, Schweden), alles wunderbare Demokratien. Und gleichzeitig hat uns das 20. Jahrhundert super republikanische Präsis beschert wie Saddam und Pinochet.

Manchmal denke ich, so 'ne Monarchie wäre auch bei uns nicht übel. Hat mehr Glamour als 'ne Republik. Was ist denn schon ein "Köhler" gegen einen Kaiser? ;)