PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Post zu Weihnachten



Gärtner
23.12.2006, 18:34
Heue mit der englischen Verwandschaft telefoniert. Vorsorglich für das Nichtschicken von Geschenken entschuldigt: heute morgen nämlich fand ich das Paket, daß ich noch vor drei Tagen nach heldenhafter, halbstündiger Wartezeit am Postschalter abgeschickt hatte, vor meiner Haustür wieder. Als Retoure. Grund? Unbekannt.

Die englische Verwandschaft beruhigt mich: das sei noch drei anderen Freunden in Deutschland passiert, auch deren Pakete wäre von der Post wieder zurückbefördert worden.

Interessant. Die Post scheint ihr Geld mit der Nichterbringung von ziemlich happig bezahlten Dienstleistungen zu erbringen. Wieder ein Argument für das möglichst baldige und vollständige Ende des Postmonopols.

KrascherHistory
23.12.2006, 18:35
Bist du jetzt f.d. Weißen RIng interessant ?

Wie gehst du weiter vor ?

Gärtner
23.12.2006, 18:40
Ich erwäge ein Bombenattentat. Meinem seelischen Gleichgewicht wäre das sehr zuträglich.

KrascherHistory
23.12.2006, 18:48
Ich erwäge ein Bombenattentat. Meinem seelischen Gleichgewicht wäre das sehr zuträglich.

Bei Antrax soll es entsprechende Wirkung geben.

Achtung: dieser Beitrag trieft nur so von Ironie und ich fordere hier nicht zu einer Straftat auf !

bernhard44
23.12.2006, 18:53
@Der Gelehrte

du hättest die Batterien aus den Funk-Weckern nehmen sollen! :]

Mark Mallokent
23.12.2006, 18:54
Ich erwäge ein Bombenattentat. Meinem seelischen Gleichgewicht wäre das sehr zuträglich.

Trink ein Alt. Das hilft. :))

harlekina
23.12.2006, 19:18
Es wäre aber trotzdem ganz interessant zu erfahren, warum die Post deine Pakete nicht weiterbefördert hat.

ochmensch
23.12.2006, 19:25
Ich fand heute zwei Briefe in meinem Briefkasten, die da definitiv nicht reingehörten. Beim ersten stand ich schon kurz vorm Herzinfarkt. Ich hoffe der Typ (dessen Nachname dem meinen nicht mal ähnelt) bekommt seinen Mahnbescheid noch rechtzeitig.

Biskra
23.12.2006, 19:43
Ich fand heute zwei Briefe in meinem Briefkasten, die da definitiv nicht reingehörten. Beim ersten stand ich schon kurz vorm Herzinfarkt. Ich hoffe der Typ (dessen Nachname dem meinen nicht mal ähnelt) bekommt seinen Mahnbescheid noch rechtzeitig.

Macht mein Postbote auch gerne. Entweder ein Alkoholproblem oder schon ADG.

Alienamazone
28.12.2006, 22:37
Besser so als anders. Mein bereits vor Weihnachten bezahltes Paket ist leider bis heute noch nicht bei mir angekommen. :(

KrascherHistory
28.12.2006, 22:46
Das geht - leider - vielen Menschen so.

Vielleicht hat der Gelehrte (Freund weg ?) schon aus Frust eine Bombe in div. Verteilerzentren gelegt.....

luftpost
28.12.2006, 23:32
Ich warte auf 3 Pakete, und das seit rund einer Woche.

Alienamazone
28.12.2006, 23:52
Ich warte auf 3 Pakete, und das seit rund einer Woche.

Das ist in jedem Fall ärgerlich, kann man nur hoffen, das nichts vom Laster gefallen ist und die Pakete noch ankommen. :(

Haloperidol
29.12.2006, 13:04
Das geht - leider - vielen Menschen so.

Vielleicht hat der Gelehrte (Freund weg ?) schon aus Frust eine Bombe in div. Verteilerzentren gelegt.....

Wenn ich jemand im Verdacht habe, Bomben zu hinterlegen, bist du im Moment meine Nummer 1 dieses Forums. Dein Verhältnis gegenüber Deutschland ist ein gutes Nährmedium für solcherlei paranoiazerfressenen Gedanken.

franek
30.12.2006, 12:15
Ich fand heute zwei Briefe in meinem Briefkasten, die da definitiv nicht reingehörten. Beim ersten stand ich schon kurz vorm Herzinfarkt. Ich hoffe der Typ (dessen Nachname dem meinen nicht mal ähnelt) bekommt seinen Mahnbescheid noch rechtzeitig.

O,je welch schwache Gesundheit mußt Du haben, wenn Dich schon ein Mahnbescheid an den Rand der ewigen Grube bringt. Ich wünsch Dir aber für´s neue Jahr eine Bombenkonstitution.:]

Gärtner
30.12.2006, 13:40
(Freund weg ?)

Selbst wenn dem so wäre, kämest du als Alternativbesetzung definitv nicht in Frage. :)

KrascherHistory
30.12.2006, 14:20
Selbst wenn dem so wäre, kämest du als Alternativbesetzung definitv nicht in Frage. :)

Du bist jetzt aber nicht böse, wenn das keine Trauer bei mir auslöst ?:]

KrascherHistory
30.12.2006, 14:20
Wenn ich jemand im Verdacht habe, Bomben zu hinterlegen, bist du im Moment meine Nummer 1 dieses Forums. Dein Verhältnis gegenüber Deutschland ist ein gutes Nährmedium für solcherlei paranoiazerfressenen Gedanken.

Ich lege keine Bomben, ich bin eine !

Biskra
30.12.2006, 15:28
Selbst wenn dem so wäre, kämest du als Alternativbesetzung definitv nicht in Frage. :)

Nicht mal in den Grenzen von 1937? :))

KrascherHistory
30.12.2006, 15:30
Nicht mal in den Grenzen von 1937? :))

Vielleicht paßt ihre beiden hübschen zusammen.

"Hey, ich brauch´mal ne 37er Rosette für´s 33er Hämmerchen !"

"Kommt sofort, biskra":hihi: :)) :)) :] :]

Haloperidol
30.12.2006, 15:32
Ich lege keine Bomben, ich bin eine !

Du weißt aber, wenn du ein Selbstmordattentat begehst, ist der einzige mit deinem Gedankengut von dieser Erde getilgt. Wenn du deine Idee also verbreiten willst, würde ich mir jemand dafür engagieren.

KrascherHistory
30.12.2006, 15:35
Du weißt aber, wenn du ein Selbstmordattentat begehst, ist der einzige mit deinem Gedankengut von dieser Erde getilgt. Wenn du deine Idee also verbreiten willst, würde ich mir jemand dafür engagieren.

Solche wichtige Sache würd´ich glatt nur mit dir machen !:]

Aber keine Bange, war ne Metapher.

Die "Idee" ist schon in ganz Deutschland; und ich meine damit nicht die "BRD" !

ochmensch
30.12.2006, 17:01
O,je welch schwache Gesundheit mußt Du haben, wenn Dich schon ein Mahnbescheid an den Rand der ewigen Grube bringt. Ich wünsch Dir aber für´s neue Jahr eine Bombenkonstitution.:]

Ich gebe zu, ich habe etwas übertrieben. Trotzdem war´s nicht angenehm.

Haloperidol
30.12.2006, 18:29
Solche wichtige Sache würd´ich glatt nur mit dir machen !:]

Aber keine Bange, war ne Metapher.

Die "Idee" ist schon in ganz Deutschland; und ich meine damit nicht die "BRD" !

Deine multiplen Persönlichkeiten und/oder Parteifreunde haben also alle eigene Wohnungen? Und ich dachte schon ihr würdet in einer ExilWG in einem Vorort von Manchester untergetaucht sein.

luftpost
30.12.2006, 18:32
Langsam regt der Mist mich auf.