PDA

Vollständige Version anzeigen : Moschee in Pankow wird gebaut



Tratschtante
23.12.2006, 18:23
Berlin
Muslim-Gemeinde darf Moschee in Pankow bauen
Die Ahmadiyya Muslim Gemeinde darf an der Tiniusstraße 5 im Pankower Ortsteil Heinersdorf eine Moschee bauen. "Die dafür erforderliche Baugenehmigung haben wir am Freitag erhalten", sagt Abdullah Uwe Wagishauser von der Muslim Gemeinde. Demnach hat der Bezirk den Bau des zweigeschossigen Hauses mitsamt zwölf Meter hohem Minarett auf dem zirka 4000 Quadratmeter großen Areal bewilligt. Geht es nach den Vorstellungen der derzeit in Reinickendorf ansässigen Ahmadiyya, so könnte Anfang 2008 das Gebäude von den Muslimen genutzt werden. Die Kosten für das von Anwohnern heftig kritisierte Vorhaben betragen eine Million Euro.
Quelle: Berliner Morgenpost vom 23.12.06/Berlin

Obwohl die Bürger dagegen sind, wird dieses Gebäude jetzt gebaut. D.h. dt Interessen zählen nicht mehr.

Sterntaler
23.12.2006, 18:33
...seit wann interessiert es der BRD Politkaste die Meinung der Bevölkerung, zum zahlen sind die gut genug, ansonsten kann man zugunsten der Kolonialisoren vergessen.

KrascherHistory
23.12.2006, 18:34
Berlin
Muslim-Gemeinde darf Moschee in Pankow bauen
Die Ahmadiyya Muslim Gemeinde darf an der Tiniusstraße 5 im Pankower Ortsteil Heinersdorf eine Moschee bauen. "Die dafür erforderliche Baugenehmigung haben wir am Freitag erhalten", sagt Abdullah Uwe Wagishauser von der Muslim Gemeinde. Demnach hat der Bezirk den Bau des zweigeschossigen Hauses mitsamt zwölf Meter hohem Minarett auf dem zirka 4000 Quadratmeter großen Areal bewilligt. Geht es nach den Vorstellungen der derzeit in Reinickendorf ansässigen Ahmadiyya, so könnte Anfang 2008 das Gebäude von den Muslimen genutzt werden. Die Kosten für das von Anwohnern heftig kritisierte Vorhaben betragen eine Million Euro.
Quelle: Berliner Morgenpost vom 23.12.06/Berlin

Obwohl die Bürger dagegen sind, wird dieses Gebäude jetzt gebaut. D.h. dt Interessen zählen nicht mehr.

Wer zahlt das Ganze ?

Zahlen Muslime eigentlich Kirchensteuern ?

Wie wird der Unterhalt gewährleistet ?

Sterntaler
23.12.2006, 18:37
...wer wohl? Du und ich. In einer Prophezeihung konne man lesen das dies Beuwerk nicht lange steht. Die Bilderberger lassen die zahlen, die den Bevölkerungsaustausch in der BRD bezahlen.

KrascherHistory
23.12.2006, 18:38
...wer wohl? Du und ich. In einer Prophezeihung konne man lesen das dies Beuwerk nicht lange steht. Die Bilderberger lassen die zahlen, die den Bevölkerungsaustausch in der BRD bezahlen.

Ja, aber der Dreck muß ja auch offiziell irgendwie bezahlt/finanziert sein.
Vielleicht gib´s da ein Paar Hinweise....?

Sterntaler
23.12.2006, 18:40
Ich kann nur hoffen, das die Anwohner oder die Bürgerbewegung gegen den Bescheid klagen und die Innere Kolonialisierung und Abschaffung Deutschlands schön teuer machen.

KrascherHistory
23.12.2006, 18:42
Ich kann nur hoffen, das die Anwohner oder die Bürgerbewegung gegen den Bescheid klagen und die Innere Kolonialisierung und Abschaffung Deutschlands schön teuer machen.

Die Forcierung einer entspr. Bürgerinitiative sollte doch möglich sein.

Wenn ein kl. Froschteich für 10.000 neue Arbeitsplätze weichen muß, schießen diese Initiativen jedesmal wie Pilze aus dem Boden.

Und hier ?

"Stopt Pobereit" !

Sterntaler
23.12.2006, 18:44
...die Bürgerinitiative gibt es schon und ich bin mir sicher, das die nicht so schnell aufgibt.

KrascherHistory
23.12.2006, 18:45
...die Bürgerinitiative gibt es schon und ich bin mir sicher, das die nicht so schnell aufgibt.

Sehr gut. Hoffentlich werden die nicht von den sog. Gutmenschen niedergemacht, oder "gekauft".

Sterntaler
23.12.2006, 18:46
ich such gleich mal die Anschrift raus.

Sterntaler
23.12.2006, 18:48
Anrufer kündigen an: "Die Moschee wird brennen"
Drohung gegen Gebetsstätte der Ahmadiyya Muslim Gemeinde
Von Steffen Pletl und Hans Nibbrig
Vorbehalte und Mißtrauen gegen den beschlossenen Bau einer Moschee in der
Heinersdorfer Tiniusstraße haben sich zugespitzt. In einigen Fällen seien daraus konkrete
Drohungen geworden, wie Jens-Holger Kirchner (Grüne) berichtet; als Vorsteher der
Bezirksverordnetenversammlung Pankow hätten ihn Anrufe erreicht, in denen
angekündigt werde: "Die Moschee wird brennen."



http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/04/06/berlin/821416.html

Sterntaler
23.12.2006, 18:54
interessengemeinschaft
pankow-heinersdorfer bürger
ipahb e.V. - Tiniusstraße 9-11 - 13089 Berlin

Vorsitzender: Joachim Swietlik
Tiniusstraße 9-11
13089 Berlin
Internet: www.ipahb.de
e-Mail: ipahb@gmx.de



Presseerklärung der ipahb vom 21.12.2006
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.11.2006 hatte die Bundestagsvizepräsidentin und Abgeordnete der PDS/Die Linke Frau Petra Pau in der Sendung "Klipp und Klar" des RBB behauptet, dass die Bürgerbewegung in Pankow-Heinersdorf, die sich gegen den geplanten Moschee-Bau der Ahmadiyya- Sekte wendet und von der ipahb geführt wird, wäre von der NPD übernommen worden.
Das entspricht nicht der Wahrheit ! Die ipahb hat Frau Pau über ihre Anwälte aufgefordert, diese ungeheuerlichen Anschuldigungen zurückzunehmen und eine Unterlassungserklärung zu unterzeichnen. Dieser Aufforderung ist Frau Pau am 18.12.2006 nachgekommen.


Unterlassungserklärung der Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau
Hiermit verpflichte ich, Petra Pau (MdB), Unter den Linden. 50, 11011 BerIin, mich gegenüber dem ipahb e.V.,Romain- Rolland- Str. 66/68, 13089 BerIin, unabhängig davon, nachfolgend aufgeführte Äußerungen nie getätigt zu haben, folgende Äußerungen gegenüber wörtlich oder sinngemäß nicht aufzustellen:
1. Der ipahb e.V., der sich gegen die Errichtung der Ahmadiyya- Moschee In Berlin Pankow-Heinersdorf wendet, wurde von der NPD übernommen.
2. Der ipahb e.V., der sich gegen die Errichtung der Ahmadiyya- Moschee In Berlin- Pankow-Heinersdorf wendet, habe Muslime von vornherein zu Terroristen und Kriminellen gemacht. Ich, Petra Pau (mdB) verpflichte mich, an den ipahb e.V., für jeden Fall der Zuwiderhandlung gegen die vorstehend abgegebene Unterlassungserklärung eine. Vertragssumme von 5000,00 EUR (I.W.
fünftausend) zu zahlen.
Berlin, den 18.12.2006 Petra Pau



Unterstützt die Leute.

Bruddler
23.12.2006, 18:54
Die Forcierung einer entspr. Bürgerinitiative sollte doch möglich sein.

Wenn ein kl. Froschteich für 10.000 neue Arbeitsplätze weichen muß, schießen diese Initiativen jedesmal wie Pilze aus dem Boden.

Und hier ?

"Stopt Pobereit" !

Die Probleme der deutschstaemmigen Berliner geht doch dieser Schwuchtel am Arsch vorbei... :2up:

KrascherHistory
23.12.2006, 18:56
Die Probleme der deutschstaemmigen Berliner geht doch dieser Schwuchtel am Arsch vorbei... :2up:


Bei der OP mit dem künstl. Schließmuskel muß wohl was an der Sauerstoffversorgung nicht geklappt haben.

Blocksberg
23.12.2006, 18:59
Darüber habe ich einen Bericht gesehen. Die Stadt stellt übrigens Polizisten zur Verfügung die den Bau beaufsichtigen und sie vorallem Nachts vor ,,Anschlägen" zu sichern.

Würfelqualle
23.12.2006, 19:00
Das wäre dann der erste Hasstempel im ehm. Ostberlin. Weitere werden folgen.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
23.12.2006, 19:01
...mal sehen was die Leute dort bei der nächsten wahl wählen. Die sind mal wieder verarscht wurden, nach der Wahl reingelegt.

KrascherHistory
23.12.2006, 19:10
...mal sehen was die Leute dort bei der nächsten wahl wählen. Die sind mal wieder verarscht wurden, nach der Wahl reingelegt.

Das haben sich die Leute in Meck-Pomm auch gesagt. Wählen doch tatsächlich 18 % die NPD und erhalten gerade mal 6,5 % !

Gleiches wird in Berlin und überall passieren.

Wir sollten von der UNO Wahlbeobachter anfordern !

Blocksberg
23.12.2006, 19:13
Reingelegt?

Nur in einem Punkt und das war der, wo man vor der Wahl noch rumplakatierte, in Berlin die Schulden abzubauen. Was danach durch die Rot/Rote wieder aufgehoben wurde. Also weiter Geld zum Fenster rausschmeissen. (Zum Beispiel für Moscheen).
Ansonsten wurde gesagt man wolle so weitermachen wie bisher. Ist ja auch kein Wunder in einer Stadt wo linke Autonome, Ökos, Hippies und sonstige Rosarotseher in Haufen rumrennen. Bis sie irgendwann mal gewaltig ein paar auf die Schnauze bekommen, von ihren liebsten Freunden. Komischerweise habe ich noch nie Bilder gesehen, wo die linken Muselverliebten auch mit denen zu sehen sind. Aber nach einem schwulen Oberbürgermeister sind sie verrückt. Bald ist man da sicher schon ein übler Nazispießer wenn man sagt man sein Hetero.

Nebulus
23.12.2006, 21:13
Berlin
Muslim-Gemeinde darf Moschee in Pankow bauen
Die Ahmadiyya Muslim Gemeinde darf an der Tiniusstraße 5 im Pankower Ortsteil Heinersdorf eine Moschee bauen. "Die dafür erforderliche Baugenehmigung haben wir am Freitag erhalten", sagt Abdullah Uwe Wagishauser von der Muslim Gemeinde. Demnach hat der Bezirk den Bau des zweigeschossigen Hauses mitsamt zwölf Meter hohem Minarett auf dem zirka 4000 Quadratmeter großen Areal bewilligt. Geht es nach den Vorstellungen der derzeit in Reinickendorf ansässigen Ahmadiyya, so könnte Anfang 2008 das Gebäude von den Muslimen genutzt werden. Die Kosten für das von Anwohnern heftig kritisierte Vorhaben betragen eine Million Euro.
Quelle: Berliner Morgenpost vom 23.12.06/Berlin

Obwohl die Bürger dagegen sind, wird dieses Gebäude jetzt gebaut. D.h. dt Interessen zählen nicht mehr.Warum sollten die Interessen der Anwohner nicht interessieren. Sie tun es doch. Der Großteil der Anwohner hat nichts dagegen! Und deshalb wird die Moschee wohl auch gebaut!

Blocksberg
23.12.2006, 21:21
Warum sollten die Interessen der Anwohner nicht interessieren. Sie tun es doch. Der Großteil der Anwohner hat nichts dagegen! Und desgalb wird die Moschee wohl auch gebaut!

Aber dann rummeckern, wenn es irgendwo einen Ort gibt, wo es mehr nationale Bürger gibt, die ihre Interessen durchsetzen? Du solltest aufhören mit dem Bärenauge zu gucken.

Ragtimer
23.12.2006, 23:07
Reingelegt?

Nur in einem Punkt und das war der, wo man vor der Wahl noch rumplakatierte, in Berlin die Schulden abzubauen. Was danach durch die Rot/Rote wieder aufgehoben wurde. Also weiter Geld zum Fenster rausschmeissen. (Zum Beispiel für Moscheen).
Ansonsten wurde gesagt man wolle so weitermachen wie bisher. Ist ja auch kein Wunder in einer Stadt wo linke Autonome, Ökos, Hippies und sonstige Rosarotseher in Haufen rumrennen. Bis sie irgendwann mal gewaltig ein paar auf die Schnauze bekommen, von ihren liebsten Freunden. Komischerweise habe ich noch nie Bilder gesehen, wo die linken Muselverliebten auch mit denen zu sehen sind. Aber nach einem schwulen Oberbürgermeister sind sie verrückt. Bald ist man da sicher schon ein übler Nazispießer wenn man sagt man sein Hetero.

Zumindest Glubschaugen-Claudi hat da wenig Berührungsängste:

http://www.claudia-roth.de/userspace/ST_claudia_roth/Bilder/060302Moschee.jpg

Ich hab auch mal ein besseres Foto von ihr gesehen. Da tanzt irgendeine Muselgruppe in Kreuzberg irgendeinen Ringelreihen, und sie ist untergehakt mittendrin und hampelt mit. :D Köstlich! Leider finde ich das Foto nicht mehr.

Aber während Pobereit nur ein Heuchler ist, der im Grunde weiß, dass Multikulti Kacke ist (warum wohl würde er "seine Kinder" sonst nicht auf eine Kreuzberger Schule schicken), aber sich ganz entgegengesetzt verhält, glaubt Claudi aus tiefstem Herzen an Multikulti und hat dementsprechend auch keine Berührungsängste. Dazu muss wohl erst der Tag kommen, an dem sie selbst unter die Kopfgardine gezwungen wird.

Atheist
23.12.2006, 23:12
Warum sollten die Interessen der Anwohner nicht interessieren. Sie tun es doch. Der Großteil der Anwohner hat nichts dagegen! Und desgalb wird die Moschee wohl auch gebaut!

hör auf so doofes zeug zu quatschen Nebelbacke, niemand will die Moschee da haben... außer die Grünen, Claudi und die Moslems selber und unsere islameuphorische Stadtverwaltung

Blocksberg
23.12.2006, 23:16
Zumindest Glubschaugen-Claudi hat da wenig Berührungsängste.


Ja, wahrscheinlich gabs bei ihr ein kleines Dankesküsschen von nem Muselmann, da wo jetzt the incredible Warze hängt. :)) :)) :))

Atheist
23.12.2006, 23:19
also so"hübsch" :kotz: wie die Claudi is da wär ich auh für Kopftuchzwang und volle Verschleierung alá Burka und Nihtab oder wie das heitßt :hihi: :hihi: :hihi: :nido:

:bow: :osama:

esperan
23.12.2006, 23:33
Glaubt irgend jemand noch, dass der Islam aufzuhalten wäre ? Lächerlich ...

Blocksberg
23.12.2006, 23:36
also so"hübsch" :kotz: wie die Claudi is da wär ich auh für Kopftuchzwang und volle Verschleierung alá Burka und Nihtab oder wie das heitßt :hihi: :hihi: :hihi: :nido:

:bow: :osama:

Naja wenn sie ihre dicke Quaddelwarze verdeckt, reichts schon fast. Da würde man eh nix mehr vom Gesicht sehen, bei dem Gewebesack. Ich habe übrigens eine kleine Theorie, wieso Miss Superfurunkel so lieb und nett zu den Musels ist.

Der Typ, der sie geküsst hat, meinte zu ihr, er hat viel Geld und ist ein bedeutender und angesehener Mann in der Türkei. Dann hat sich mit der Zeit irgendwann diese überaus dicke, große, ja fast schon ultrafette Megawarze gebildet und denkt nun, sie sei schwanger und will nicht auf das dicke Kindergeld verzichten, wenn ihr Traummann abgeschoben wird!

Blocksberg
23.12.2006, 23:37
Glaubt irgend jemand noch, dass der Islam aufzuhalten wäre ? Lächerlich ...

Natürlich, mit Einigkeit und aktiver Waffengewalt.

Ragtimer
23.12.2006, 23:52
also so"hübsch" :kotz: wie die Claudi is da wär ich auh für Kopftuchzwang und volle Verschleierung alá Burka und Nihtab oder wie das heitßt :hihi: :hihi: :hihi: :nido:

:bow: :osama:

Sie ist auch die einzige Frau, der ich den Kopftuchzwang gönnen würde. Zumindest vorübergehend, damit sie mal am eigenen Leib, äh... Kopf die Scheiße zu spüren bekommt, vor der sie uns "Respekt" einhämmern will.

Noch mehr Fotos:

http://www.claudia-roth.de/index.php?id=1156&type=1&no_cache=1

Puuuuuhhh!! :(

esperan
23.12.2006, 23:54
Natürlich, mit Einigkeit und aktiver Waffengewalt.

Wieso kappiert ihr nicht, dass Gewalt nichts gutes mit sich bringt ? Wehrt euch ... schreibt jedfen Tag einenm Brief an einen Bundestagsabgeordneten ... verööfentlicht, was ihr wollt ... tausend mal (doch nicht solch einen Beitrag) ... doch beschwört keine Gewalt herauf. Haß und Gewalt wird dieses Land vielleicht irgend wann mal in den Untergang führen. Ich will nicht mehr dabei sein ... und tschüss.

Nebulus
24.12.2006, 01:04
Sie ist auch die einzige Frau, der ich den Kopftuchzwang gönnen würde. Zumindest vorübergehend, damit sie mal am eigenen Leib, äh... Kopf die Scheiße zu spüren bekommt, vor der sie uns "Respekt" einhämmern will.

Noch mehr Fotos:

http://www.claudia-roth.de/index.php?id=1156&type=1&no_cache=1

Puuuuuhhh!! :(Na, biste wieder am rumsauen, Madday?
Schämst du dich eigentlich nicht, sogar an Weihnachten deinen Dreck zu verbreitern.

Douglas
24.12.2006, 12:32
...mal sehen was die Leute dort bei der nächsten wahl wählen. Die sind mal wieder verarscht wurden, nach der Wahl reingelegt.

Genau.Aber so lange die dort PDS/Links etc.wählen haben sie eine Mitschuld.außer

denen die Protestieren.

Hier in Offenbach frage ich z.b.auch immer nach ob sie SPD gwählt haben,wenn sie

Multi-Kulti kritisieren und sage dann immer :Selbst schuld,wenn ihr euch eure

Türken und Araber über die SPD reinholt!

Ragtimer
25.12.2006, 13:15
Na, biste wieder am rumsauen, Madday?
Schämst du dich eigentlich nicht, sogar an Weihnachten deinen Dreck zu verbreitern.

Die Roth törnt dich wohl an, Nebelkrähe, was? ;)

Zum Thema:

Man sollte auf der Baustelle und in ihrer Nähe so viel wie möglich Schweine schlachten, Kotletts grillen, Bratwürste verkaufen, Bier trinken, bauchfrei gehen, zu Technomusik tanzen und schwulen Sex betreiben. Je haram, desto besser.

Württemberger2
25.12.2006, 14:41
Berlin
Muslim-Gemeinde darf Moschee in Pankow bauen
Die Ahmadiyya Muslim Gemeinde darf an der Tiniusstraße 5 im Pankower Ortsteil Heinersdorf eine Moschee bauen. "Die dafür erforderliche Baugenehmigung haben wir am Freitag erhalten", sagt Abdullah Uwe Wagishauser von der Muslim Gemeinde. Demnach hat der Bezirk den Bau des zweigeschossigen Hauses mitsamt zwölf Meter hohem Minarett auf dem zirka 4000 Quadratmeter großen Areal bewilligt. Geht es nach den Vorstellungen der derzeit in Reinickendorf ansässigen Ahmadiyya, so könnte Anfang 2008 das Gebäude von den Muslimen genutzt werden. Die Kosten für das von Anwohnern heftig kritisierte Vorhaben betragen eine Million Euro.
Quelle: Berliner Morgenpost vom 23.12.06/Berlin

Obwohl die Bürger dagegen sind, wird dieses Gebäude jetzt gebaut. D.h. dt Interessen zählen nicht mehr.

Ich wusste, dass es so kommen würde! /:(

Man sollte auf jeden Fall die Bauarbeiten stören!
(wenn nicht sogar mehr!)

Naduk
25.12.2006, 15:52
Glaubt irgend jemand noch, dass der Islam aufzuhalten wäre ? Lächerlich ...


Doch wenn wir die Zuwanderung aus muslimischen Ländern stoppen und eine Rückführung der ausländischen Muslime veranlassen. Denn der Islam breitet sich hier nicht aus weil Hunderttausende Deutsche ihn so toll finden und zu ihm kovertieren sondern durch die Hohe Einwanderung und Geburtenrate von Moslems.

Würfelqualle
25.12.2006, 16:10
Doch wenn wir die Zuwanderung aus muslimischen Ländern stoppen und eine Rückführung der ausländischen Muslime veranlassen.



Wer soll das veranlassen ? Etwa die NPD, die nicht mal 5 % bekommt ? 95 % der Deutschen wählen fleissig weiter SPD/Grüne/PDS/CDU/FDP. Also wollen es 95 % der Deutschen nicht anders. Vor diesen Deutschen habe ich keinen Respekt mehr. Sie sind Dreck.



Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
25.12.2006, 19:47
Die Roth törnt dich wohl an, Nebelkrähe, was? ;)

Zum Thema:

Man sollte auf der Baustelle und in ihrer Nähe so viel wie möglich Schweine schlachten, Kotletts grillen, Bratwürste verkaufen, Bier trinken, bauchfrei gehen, zu Technomusik tanzen und schwulen Sex betreiben. Je haram, desto besser.Das mit dem schwulen Sex übernimmst sicher du recht gerne. Dein Avatar sieht zumindest richtig schwul aus. Ich wußte doch, dass mit dier was nicht ganz stimmt, wenn du mal deinen Turban abnimmst. :D

Jodlerkönig
25.12.2006, 19:51
Das mit dem schwulen Sex übernimmst sicher du recht gerne. Dein Avatar sieht zumindest richtig schwul aus. Ich wußte doch, dass mit dier was nicht ganz stimmt, wenn du mal deinen Turban abnimmst. :Dund du schwimmst mal wieder so bischen gegen den strom was :)) :)) :)) , natürlich ohne auf das eigentliche problem einzugehen :)) :)) war ja nicht anders zu erwarten :)) is schon scheisse, wenn man so alleine ist.....:]....bayrischer republikflüchtling...:))

Nebulus
25.12.2006, 20:21
und du schwimmst mal wieder so bischen gegen den strom was :)) :)) :)) , natürlich ohne auf das eigentliche problem einzugehen :)) :)) war ja nicht anders zu erwarten :)) is schon scheisse, wenn man so alleine ist.....:]....bayrischer republikflüchtling...:))Das Problem scheint zu sein, dass du Probleme siehst, wo es keine gibt.
Eine Religionsgemeinschaft will eine Moschee bauen, was ihr gutes Recht ist. Schließlich leben wir in einem freien Land, indem die Ausübung der Religion per Gesetz geschützt ist. Es interessiert doch nicht, wenn ein paar aufgehetzte Bürger glauben, mittels Drohungen diesen Bau verhindern zu können.
In einer richtigen Moschee läßt sich auch nicht so einfach hetzen wie in einem zur "Moschee" deklarierten Geschäftsraum oder Ähnlichem.
Ich freue mich schon darauf, eventuell den Securite-Job zu bekommen. Dann geht es rund und ein Rostock wird es in Berlin nicht geben! :)

Verrari
25.12.2006, 20:25
Nebulus, gibt es einen wissenschaftlichen Grund weshalb Du in dieser eigenartigen, kaum lesbaren, Farbe schreibst?
Möchtest Du uns damit Deine leicht bräunliche Gesinnung offenbaren?
Ich bin kein Psychologe, aber einen Grund wird es doch wohl haben? ;)

meckerle
25.12.2006, 20:40
Nebulus, gibt es einen wissenschaftlichen Grund weshalb Du in dieser eigenartigen, kaum lesbaren, Farbe schreibst?
Möchtest Du uns damit Deine leicht bräunliche Gesinnung offenbaren?
Ich bin kein Psychologe, aber einen Grund wird es doch wohl haben? ;)
Früher hat er immer in Grün geschrieben !;)

Jodlerkönig
25.12.2006, 21:05
[COLOR="DarkOrange"]Das Problem scheint zu sein, dass du Probleme siehst, wo es keine gibt.
wie du siehst, ist es aber für viele ein problem! ich möchte auch keine muselmoschee in der nachbarschaft haben! die gründe dafür aufzuzählen, speziell dir gegenüber, käme einem mondflug gleich.
probleme und wünsche von musels sind dir wichtig...aber nur die...also wie schon so oft gesagt, halt einfach die fresse, wenn du nix dazu zu sagen hast, ausser gegen den strom schwimmen.....:moon: :moon: :moon: den verstand hast du null!

Nebulus
25.12.2006, 21:23
wie du siehst, ist es aber für viele ein problem! ich möchte auch keine muselmoschee in der nachbarschaft haben! die gründe dafür aufzuzählen, speziell dir gegenüber, käme einem mondflug gleich.
probleme und wünsche von musels sind dir wichtig...aber nur die...also wie schon so oft gesagt, halt einfach die fresse, wenn du nix dazu zu sagen hast, ausser gegen den strom schwimmen. den verstand hast du null!Lerne erst einmal Deutsch und dann können wir weiter sehen. Das "Kanackendeutsch" kannst du gerne an deinem Stammtisch anbringen, da lacht vielleicht sogar noch ein ganz Verwegener.

Nebulus
25.12.2006, 21:38
Nebulus, gibt es einen wissenschaftlichen Grund weshalb Du in dieser eigenartigen, kaum lesbaren, Farbe schreibst?
Möchtest Du uns damit Deine leicht bräunliche Gesinnung offenbaren?
Ich bin kein Psychologe, aber einen Grund wird es doch wohl haben? ;)Wenn ich mich mit Leuten schreibe, von deren "leicht bräunlicher Gesinnung" ich überzeugt bin, mache ich's gerne ein wenig freundlicher. Du scheinst der Einzige zu sein, der beim Lesen Probleme hat, aber dein ständig wechselndes Ava sagt, dass du selbst nicht ganz frei von Problemen bist. ;)

Aber mal Scherz beiseite, ich schreibe gerne in anderen Farben, gerade in einem Forum mit soviel Schwarz/Weiss-Denkern wie hier.

latrop
25.12.2006, 21:48
Ich freue mich schon darauf, eventuell den Securite-Job zu bekommen. Dann geht es rund und ein Rostock wird es in Berlin nicht geben! :)

Ich lach mich schief, wo du gerade mal soeben Glück hast, auf dem Motorroller zu bleiben, ohne runter zu fallen. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

laurin
25.12.2006, 21:52
Wir sollten die ipahb unterstützen, und wenn's nur 5 Euro sind. Aber die brauchen jetzt Kohle.

Laurin

Blocksberg
25.12.2006, 22:12
Dann mal viel Spaß bei deinem Sicherheitsjob, alter Mann. Und vergiß den Kaffee nicht jeden Morgen zu machen, sonst verhauen dich die Kameraden.

Ragtimer
26.12.2006, 00:46
Das Problem scheint zu sein, dass du Probleme siehst, wo es keine gibt.
Eine Religionsgemeinschaft will eine Moschee bauen, was ihr gutes Recht ist. Schließlich leben wir in einem freien Land, indem die Ausübung der Religion per Gesetz geschützt ist. Es interessiert doch nicht, wenn ein paar aufgehetzte Bürger glauben, mittels Drohungen diesen Bau verhindern zu können.
In einer richtigen Moschee läßt sich auch nicht so einfach hetzen wie in einem zur "Moschee" deklarierten Geschäftsraum oder Ähnlichem.
Ich freue mich schon darauf, eventuell den Securite-Job zu bekommen. Dann geht es rund und ein Rostock wird es in Berlin nicht geben! :)

Die Gruppe, die da diese Moschee bauen will, ist absolut nicht harmlos. Es handelt sich um eine fundamentalistische, demokratiefeindliche Gruppierung, zu deren Expansionsmethoden ausdrücklich das Errichten von Moscheen gehört. Hier mehr dazu:

http://www.moschee-schluechtern.de/texte/schroeter/index.htm

In Pankow leben kaum Musels, also warum dann ausgerechnet dort eine Moschee?? Ist doch klar: Sobald das Ding dort erstmal steht, wird es auf die in anderen Gegenden wohnenden Musels eine Magnetwirkung ausüben.

Es ist einfach zu offensichtlich, dass hier eine bisher islamfreie Gegend islamisiert werden soll. Wer dort wohnt, hat ein Recht darauf, mitzubestimmen, ob diese Islamisierung stattfindet oder nicht.

Ragtimer
26.12.2006, 01:03
Das mit dem schwulen Sex übernimmst sicher du recht gerne. Dein Avatar sieht zumindest richtig schwul aus. Ich wußte doch, dass mit dier was nicht ganz stimmt, wenn du mal deinen Turban abnimmst. :D

Bei mir keine Chance, Nebelflöte. ;) Musst dich schon an Claudia Roth halten.

----------------------------------------

Mein http://www.boardy.de/images/smilies/arschwackel.gif bleibt Jungfrau! :D

Blocksberg
26.12.2006, 04:52
http://www.youtube.com/watch?v=MrJrD_7ikqM

Und so wenig Leute waren auf der Demo auch nicht, und pöhse Nazis könnens ja auch nicht gewesen sein. ;-)
Und das sind nur die, die sich auf die Demo getraut haben.