PDA

Vollständige Version anzeigen : Herrgott sei Dank: Die Amis haben die Deutschen gerettet



blumenau
23.12.2006, 17:32
Erstmal vielen Dank, liebe Amis. Dank an alle Amis, auch an Roosevelt und Wilson, Wilson fing ja schon mit der Rettung an, Roosevelt hat sie ganz uneigennützig fortgesetzt.

Soviel Liebe und Fürsorge für die pöhsen pöhsen Deutschen, das werden wir den Amis nicht vergessen.

Insbesondere ham die Amis ja die pöhsen Deutschen vor dem Polschewismus gerettet, sonst wäre der liebe Uncle Joe ja piss zum Atlantikk durchgestossen und dann wär Schicht im Schacht gewesen.

Wirklich schröcklich, tiese pöhse Vorstellung, nochmal Tanke, Tanke, Tanke, ihr lieben Ammmis. Wir tanken ja und tanken ja wie verrückt, also ein

Toppeltes Tankeschön.

Bevor ich jetzt noch völlig losgelöst weiter von den Ammis schwärme, fällt mir nur kurz was ein.

Ich würde gern wissen:

Hat jemand eine Vorstellung, welche und wieviele kriegswichtige Güter die US_REGIERUNG, im Volksmund Amis genannt, den Bolschewiken während des WK II geliefert haben, um sich sozusagen bei der geplanten Befreiung selbst ins Knie zu schießen?

Ich denke, mehr als einige Kaugummiautomaten dürften die kaum geliefert haben. Oder irre ich mich?

KrascherHistory
23.12.2006, 17:34
Ach was ? Die haben uns gerettet. Kann ich mir nicht vorstellen.

http://judicial-inc.biz/Bush_Mossad11.htm

blumenau
23.12.2006, 17:51
Ach was ? Die haben uns gerettet. Kann ich mir nicht vorstellen.

http://judicial-inc.biz/Bush_Mossad11.htm


Ich finde das ganz toll, wie die Ammis in Perlin die Luftbrücke geschaffen haben.

Wirklich super Idee.

Sowas könnte sich ein Think-Tank heutiger Tage kaum besser austenken.

Gut ausgetacht, gut durchgeführrrrt.

Ich seh noch Kennedy in Perlin: Ich bin ein Präser, ähmm, öhmm, Prerliner.

Ja, das waren noch Zeiten, als der Staatschef im Kabrio herumfahren konnte,

ohne taß imm die pöhsen Schurken eine Kukkel in den: offizielle Version Hinterkopf, logische Version Vorderkopf ... schießen konnten.

Auch das Ding von 1914, Ferdinand, das war ja gut. Paßte vorn und hinten nicht und soll das nicht passen???

Heute sieht das anders aus, die fahren nicht mehr offen, die

FOLKSVERTRETER

warum eigentlich nicht?

Und packt man noch ein paar Heuschrecken dazu, hat man fieder eine Meldung von den pöhsen Teuteschen, die plicken ja gar nicht mehr turch, oder?

http://query.nytimes.com/gst/fullpage.html?res=9A0CE6DF103EF937A15751C1A9619582 60

Daimler-Benz Aerospace, the defense and aerospace arm of Daimler-Benz A.G., said yesterday that it had sold its armored vehicle division to an unidentified investors group. Terms of the deal were not disclosed. The division, to be renamed MBB Security Cars G.m.b.H., will produce armored cars and other protected vehicles for Daimler as well as for other auto makers. The company said the decision to spin off and sell the division was part of its strategy to concentrate on its main aerospace operations.

Tja, in einer meldung die wenige Tage zuvor gepostet wurde, klang das noch ganz anders:

Da wurde die Daimler security-Sparte hochgelobt für alle Politiker, die nicht offen fahren wollen, warum auch immer die das nicht wollen.

Unidentified investors group!

Sowas find ich immer foll Klasse!

Da wissen die teutschen Politiker fenigstens, auf fen sich sich foll ferlassen können!

KrascherHistory
23.12.2006, 17:57
Ja, auf ihre Aufsichtsrats- und Vorstandsposten.

Mark Mallokent
23.12.2006, 18:00
Erstmal vielen Dank, liebe Amis. Dank an alle Amis, auch an Roosevelt und Wilson, Wilson fing ja schon mit der Rettung an, Roosevelt hat sie ganz uneigennützig fortgesetzt.

Soviel Liebe und Fürsorge für die pöhsen pöhsen Deutschen, das werden wir den Amis nicht vergessen.

Insbesondere ham die Amis ja die pöhsen Deutschen vor dem Bolschewismus gerettet, sonst wäre der liebe Uncle Joe ja piss zum Atlantikk durchgestossen und dann wär Schicht im Schacht gewesen.

Wirklich schröcklich, tiese pöhse Vorstellung, nochmal Tanke, Tanke, Tanke, ihr lieben Ammmis. Wir tanken ja und tanken ja wie verrückt, also ein

Toppeltes Tankeschön.

Schön, daß du so einsichtig bist. :]

blumenau
23.12.2006, 18:04
Schön, daß du so einsichtig bist. :]

Muss tu tich nich betanken, ein

toppeltes Tankeschön

für so tolle Sachen, die die Amis gemacht haben,

ist toch selbstverstäntlich,

tenn:

wenn die Bolschefisten gekommen wären, wär ja alles noch fiel, fiel, schlimmer gekommen,

unt tass mit den 2 Mio. Toten in den Rheinwiesen, tie die Ammis umgepracht ham sollen,

iss ja sofieso nur refistionistengeprappel,

also ein toppeltes Tankeschön,

is ja wohl das fenigste, für sofiel Vürsorge, für die pösen Teutschen,

Tanke für teinen feinen Kommentar.

Tu bist ein ächter kumpel auf ten man sich vertanken kann.

KrascherHistory
23.12.2006, 18:09
Schön, daß du so einsichtig bist. :]

Von dir lernen, heißt Siegen lernen !

Mark Mallokent
23.12.2006, 18:23
Von dir lernen, heißt Siegen lernen !

Wo du Recht hast, hast du Recht. :] :smoke:

blumenau
23.12.2006, 18:24
Wo du Recht hast, hast du Recht. :] :smoke:

Der Krascher würde solche Adressen nur nach Tel Aviv vergeben.

Damit würde deine Detroit-Geschichte als Lügengebäude zusammenbrechen.

Entscheide dich.

Oder farst du krade auf ter durchreise?

KrascherHistory
23.12.2006, 18:27
Der Krascher würde solche Adressen nur nach Tel Aviv vergeben.

Damit würde deine Detroit-Geschichte als Lügengebäude zusammenbrechen.

Entscheide dich.

Haifa. Nach Tel Aviv fehlen die Kontakte. Welche Adressen ? Welche D-Geschichte denn ? Was hat er wieder phantasiert ?

Mark Mallokent
23.12.2006, 18:29
Der Krascher würde solche Adressen nur nach Tel Aviv vergeben.

Damit würde deine Detroit-Geschichte als Lügengebäude zusammenbrechen.

Entscheide dich.

Oder farst du krade auf ter durchreise?

Ich verstehe nur Bahnhof. ?(

KrascherHistory
23.12.2006, 18:29
Ich verstehe nur Bahnhof. ?(

Du bist ja gerissen......

Habe die AMis uns denn befreit ?

Mark Mallokent
23.12.2006, 18:36
Du bist ja gerissen......

Habe die AMis uns denn befreit ?

Mich schon. Bei dir bin ich mir nicht so sicher. :smoke:

KrascherHistory
23.12.2006, 18:50
Mich schon. Bei dir bin ich mir nicht so sicher. :smoke:

Ich wünschte es wäre so. Leider dauert die Besetzung schon 61 Jahre. Die Burschen verweigern mir zudem noch einen Friedensvertrag.

Mark Mallokent
23.12.2006, 19:28
Ich wünschte es wäre so. Leider dauert die Besetzung schon 61 Jahre. Die Burschen verweigern mir zudem noch einen Friedensvertrag.

Offensichtlich geht es dir auch ohne glänzend. :rolleyes:

Ideologe
23.12.2006, 19:58
Erstmal vielen Dank, liebe Amis. Dank an alle Amis, auch an Roosevelt und Wilson, Wilson fing ja schon mit der Rettung an, Roosevelt hat sie ganz uneigennützig fortgesetzt.

Soviel Liebe und Fürsorge für die pöhsen pöhsen Deutschen, das werden wir den Amis nicht vergessen.

Insbesondere ham die Amis ja die pöhsen Deutschen vor dem Polschewismus gerettet, sonst wäre der liebe Uncle Joe ja piss zum Atlantikk durchgestossen und dann wär Schicht im Schacht gewesen.

Wirklich schröcklich, tiese pöhse Vorstellung, nochmal Tanke, Tanke, Tanke, ihr lieben Ammmis. Wir tanken ja und tanken ja wie verrückt, also ein

Toppeltes Tankeschön.

Bevor ich jetzt noch völlig losgelöst weiter von den Ammis schwärme, fällt mir nur kurz was ein.

Ich würde gern wissen:

Hat jemand eine Vorstellung, welche und wieviele kriegswichtige Güter die US_REGIERUNG, im Volksmund Amis genannt, den Bolschewiken während des WK II geliefert haben, um sich sozusagen bei der geplanten Befreiung selbst ins Knie zu schießen?

Ich denke, mehr als einige Kaugummiautomaten dürften die kaum geliefert haben. Oder irre ich mich? Deutschland hat den U.S.A. den Krieg erklärt. Man hatte also um "Fürsorge" gebeten.

blumenau
23.12.2006, 20:05
Deutschland hat den U.S.A. den Krieg erklärt. Man hatte also um "Fürsorge" gebeten.

Nun ja.

Dem Wilson nicht.

Bruddler
23.12.2006, 20:08
Ich wünschte es wäre so. Leider dauert die Besetzung schon 61 Jahre. Die Burschen verweigern mir zudem noch einen Friedensvertrag.

Irgend ein anderer Forist hat mir kuerzlich erklaert (Namen entfallen), dass sich ein Friedensvertrag erübrigt, weil der Frieden in dem 2 + 4 Vertrag daniedergeschrieben wurde.....
Kann ich mir aber gar nicht vorstellen, dass unsere besten Freunde (USA) keinen speziellen Friedensvertrag mit uns Deutschen haben wollen...:shrug: :rolleyes:

blumenau
23.12.2006, 20:44
Irgend ein anderer Forist hat mir kuerzlich erklaert (Namen entfallen), dass sich ein Friedensvertrag erübrigt, weil der Frieden in dem 2 + 4 Vertrag daniedergeschrieben wurde.....
Kann ich mir aber gar nicht vorstellen, dass unsere besten Freunde (USA) keinen speziellen Friedensvertrag mit uns Deutschen haben wollen...:shrug: :rolleyes:

Gute Freunde brauchen keinen Friedensvertrag.

Die machen das auf Handschlag und halten 100.000 Truppen hintendran, nur für den Fall, daß es Probleme geben sollte.

Mark Mallokent
23.12.2006, 20:44
Gute Freunde brauchen keinen Friedensvertrag.

Die machen das auf Handschlag und halten 100.000 Truppen hintendran, nur für den Fall, daß es Probleme geben sollte.

Genau. Recht hast du. :top:

blumenau
23.12.2006, 20:45
Irgend ein anderer Forist hat mir kuerzlich erklaert (Namen entfallen), dass sich ein Friedensvertrag erübrigt, weil der Frieden in dem 2 + 4 Vertrag daniedergeschrieben wurde.....
Kann ich mir aber gar nicht vorstellen, dass unsere besten Freunde (USA) keinen speziellen Friedensvertrag mit uns Deutschen haben wollen...:shrug: :rolleyes:

Gute Freunde brauchen keinen Friedensvertrag.

Die machen das auf Handschlag.

Diese ganze Paragraphenreiterei ist doch sowieso Scheiße:

Handschlag drauf, und die 100.000 US-Truppen in D sind geritzt.

Was sollen da die Juristen? ?(

Die würden doch nur Unheil anrichten. :cool2:

Walter Hofer
23.12.2006, 21:29
Irgend ein anderer Forist hat mir kuerzlich erklaert (Namen entfallen), dass sich ein Friedensvertrag erübrigt, weil der Frieden in dem 2 + 4 Vertrag daniedergeschrieben wurde.....


auch der 2 + 4 Vertrag soll angeblich ungültig sein, wie die gesamte deutsche Wiedervereinigung ............ das hatte "Titanic" rechererchiert :

http://www.spiegel.de/img/0,1020,765030,00.jpg

Der mieseste Nachwende-Witz:
"Wiedervereinigung ungültig - Kohl war gedopt! (Gott sei Dank)"


http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif


[Frohe Weihnachten für alle Bürger in den blühenden Landschaften]

blumenau
23.12.2006, 21:43
auch der 2 + 4 Vertrag soll angeblich ungültig sein, wie die gesamte deutsche Wiedervereinigung ............ das hatte "Titanic" rechererchiert :

http://www.spiegel.de/img/0,1020,765030,00.jpg

Der mieseste Nachwende-Witz:
"Wiedervereinigung ungültig - Kohl war gedopt! (Gott sei Dank)"


http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif


[Frohe Weihnachten für alle Bürger in den blühenden Landschaften]


Bei dem Kohl halte ich folgendes für möglich, daß der sein ganzes Leben lang nicht wutße, wie das hier läuft. Er wurde von der Chemie-mafia, die ihn hervorgebracht hatte, irgendwie in einer Scheinwelt gehalten. Nebenbei brachte ihm die Chemie-Mafia, will man Engelmann glauben, auch hunderte dringend benötigte Statisten für Wahlreden.

So ist Demokratie vor 20 Jahren.

Stalin wußte es allerdings vor 70Jahren schon besser.

Für den Naiven Kohl in diesen Dingen spricht sein Zitat von den schwärzesten Stunden seines Lebens, die er bei/anläßlich der Wiedervereinigung erlebte.

Darüber wurde nie weiter berichtet. Das Ding ist medial tot geworden.

Ich halte es für möglich, daß er erst bei der Wiedervereinigung erfahren hat, wie der Hase hier läuft. Sozusagen, was ihm die Chemie-Mafia verschwiegen hatte, sondern was in den Händen der Alliierten liegt.

Ich sage nicht,l daß es so war. Erstaunlich der Tod seiner Ehefrau. Und andere Erstaunlichkeiten. Wie es war, wird man mal wieder nie erfahren. Noch heute ist ja Pearl Harbour klar, aber medial blockiert.

Mit den ganzen 2+4 Verträgen, das kann man sich an die Backe schmieren.

Genau hier gilt der (philosophisch sehr fragwürdige Ansatz) von Sir Karl R. Popper uneingeschränkt:

DEDUKTIV DENKEN!

Da die meisten Leute aber nicht mal wissen, was das ist, wird sich die Breitenwirkung in Grenzen halten.

Götz
26.12.2006, 17:06
Die Tatsache, dass unmittelbar nach der Wiedervereinigung, die Mikrofilme
der Stasiakten, einschließlich die über diverse BundesrepublikanischeWürdenträger, in die Hände der USA gefallen sind, könnte auch zu so einigen
Merkwürdigkeiten in der Nachwendepolitik beigetragen haben.

Neutraler
28.12.2006, 20:36
@blumenau

Glaubst du wirklich, dass dir jemand anders als dieser völlig verblendete Mallokent diese US-Propaganda abnimmt? Wie tief muss man sinken bzw. wie viel muss man saufen, um diesen Blödsinn zu schreiben und ihn auch noch zu glauben?

malnachdenken
29.12.2006, 14:26
Ich wünschte es wäre so. Leider dauert die Besetzung schon 61 Jahre. Die Burschen verweigern mir zudem noch einen Friedensvertrag.

Sie verweigern DIR einen Friedensvertrag?

Mannomann... Du hast echt einen Knall.

KrascherHistory
30.12.2006, 13:42
Offensichtlich geht es dir auch ohne glänzend. :rolleyes:

Nö. Seit Verschärfung der Überleitungsverträge von 1990 wird mein BSP für andere Dinge im Ausland verwandt. Deswegen wird alles teuer und die Sozialsysteme sind bereits zusammengebrochen.

Zudem entfällt seit dem 19.4.2006 (BGBl I, S.866) der ges. Anspruch auf staatl. Transferleistungen generell.

Das ist echt voll doof. Ich würde das gerne ändern. Und du ?

KrascherHistory
30.12.2006, 13:43
Sie verweigern DIR einen Friedensvertrag?

Mannomann... Du hast echt einen Knall.

Dir auch. Obwohl: ich würd´ihn dir auch verweigern.

KrascherHistory
30.12.2006, 13:48
Irgend ein anderer Forist hat mir kuerzlich erklaert (Namen entfallen), dass sich ein Friedensvertrag erübrigt, weil der Frieden in dem 2 + 4 Vertrag daniedergeschrieben wurde.....
Kann ich mir aber gar nicht vorstellen, dass unsere besten Freunde (USA) keinen speziellen Friedensvertrag mit uns Deutschen haben wollen...:shrug: :rolleyes:

Das ganze können wir einmal sachlich aufrollen....

1) Wer kann Frieden schließen ?
--> die kriegsführenden Parteien

2) Wer hat Krieg geführt ?
--> das Deutsche Reich mit 46 Feindnationen

3) Warum kann die "BRD" keinen Friedensvertrag abschließen ?
--> Sie hat nie Krieg geführt; ist kein Rechtsnachfolger des DR, hat kein Mandat dafür. Die Regelung für Friedensverhandlungen seitens des DR ist im Art.45 WRV klar geregelt

4) Ist der 2+4 Vertrag kein Friedensvertrag ?
--> Gegenfrage: wo sind denn dort die übrigen 42 Feindnationen des DR erwähnt ? Haben die auf Reparationen (erst n a c h einem Friedensvertrag !) verzichtet ? Wohl kaum !

Ist die Notwendigkeit eines FV klar ?

Ist es auch klar, warum die USA und ihre Handlanger in der "BRD" niemals einen Friedensvertrag wollen ?

Brotkorb
30.12.2006, 13:48
Muss tu tich nich betanken, ein

toppeltes Tankeschön

für so tolle Sachen, die die Amis gemacht haben,

ist toch selbstverstäntlich,

tenn:

wenn die Bolschefisten gekommen wären, wär ja alles noch fiel, fiel, schlimmer gekommen,

unt tass mit den 2 Mio. Toten in den Rheinwiesen, tie die Ammis umgepracht ham sollen,

iss ja sofieso nur refistionistengeprappel,

also ein toppeltes Tankeschön,

is ja wohl das fenigste, für sofiel Vürsorge, für die pösen Teutschen,

Tanke für teinen feinen Kommentar.

Tu bist ein ächter kumpel auf ten man sich vertanken kann.
@blumenau

legasthenie kann man beikommen, ist keine krankheit. tu was.

KrascherHistory
30.12.2006, 13:50
Gute Freunde brauchen keinen Friedensvertrag.

Die machen das auf Handschlag und halten 100.000 Truppen hintendran, nur für den Fall, daß es Probleme geben sollte.

2000 Mann dipl. Korps der USA in Dtl. und ca. 250.000 Soldaten in Dtl., trotz Truppenabzuges.

Mach später Phoenix gucken. Es wird alles gesendet ! Die interessanten Sachen aber nur dann, wenn die Meisten eh schlafen ! :] :] :]

malnachdenken
30.12.2006, 18:15
Dir auch. Obwohl: ich würd´ihn dir auch verweigern.

Ich bin kein Staat oder eine staatliche Institution, also kann mir, als private Person, ein Staat auch keinen Friedensvertrag anbieten oder ähnliches.