Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 4 Türken wegen Betruges abgschoben

Würfelqualle
23.12.2006, 06:56
4 Türken, die sich rund 300.000 € Sozialleistungen erschwindelt haben, sind in ihr Heimatland abgeschoben worden.
Den Männern zwischen 20 und 34 Jahren würden Sozialleistungsbetrug, Urkundenfälschung und Verstöße gegen das Ausländergesetz vorgeworfen, teilte die Polizei Offenbach am Freitag mit. Zuvor waren sieben Wohnungen unter anderem im Kreis Offenbach durchsucht worden.

12 Familienangehörigen der Männer sei nachgewiesen worden, dass sie sich seit 1986 unter falschen Namen illegal in Deutschland aufhalten.

Quelle : hr Text

X(

Gruss vonne Würfelqualle

wtf
23.12.2006, 07:15
Hier ein Link aus der FR: http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1037996&index_page=2

(man beachte die zweite Meldung)

Wieso werden die Musels abgeschoben, ohne den Schaden wiedergutzumachen? Was passiert mit dem anderen Pack?

Bruddler
23.12.2006, 07:18
Hier ein Link aus der FR: http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1037996&index_page=2

Wieso werden die Musels abgeschoben, ohne den Schaden wiedergutzumachen? Was passiert mit dem anderen Pack?
Wie und womit sollen diese vermutl. arbeitslosen Musels den Schaden wiedergutmachen ? ?(

wtf
23.12.2006, 07:31
Wie und womit sollen diese vermutl. arbeitslosen Musels den Schaden wiedergutmachen ? ?(

Egal, Müll wegräumen, Straßen fegen oder (wenn es etwas schneller gehen soll) Nierenspende.

Würfelqualle
23.12.2006, 07:35
Alle Ausländer ausbürgern und Passdeutsche wieder zu dem machen, was sie vorher waren. Wenn das Land die Ausländer nicht mehr nehmen will, dann sind sie halt staatenlos.

Weg mit dem Pack !!!

Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
23.12.2006, 07:50
Man könnte sie im Drehkreuzgenerator-Vorhaben von mir einsetzen!
Dort dürfen sie solange im Kreis rumlaufen und Strom erzeugen, bis der Schaden ausgeglichen ist!

Bruddler
23.12.2006, 07:54
Man könnte sie im Drehkreuzgenerator-Vorhaben von mir einsetzen!
Dort dürfen sie solange im Kreis rumlaufen und Strom erzeugen, bis der Schaden ausgeglichen ist!

Ich befürchte, dass die hochintelligenten Musels damit überfordert waeren.... :D

lupus_maximus
23.12.2006, 08:35
Ich befürchte, dass die hochintelligenten Musels damit überfordert waeren.... :D

Achwo, im Kreis rennen werden sie doch wohl noch können, unsere Kulturbereicherer?

Bruddler
23.12.2006, 08:41
Achwo, im Kreis rennen werden sie doch wohl noch können, unsere Kulturbereicherer?

funktioniert aber nur, wenn man den Musels die Augen verbindet ! :cool2:

lupus_maximus
23.12.2006, 08:53
funktioniert aber nur, wenn man den Musels die Augen verbindet ! :cool2:
Dies läßt sich auch technisch lösen, damit sie keinen Drehwurm bekommen!

Zwei Drehkreuzgeneratoren nebeneinander mit entgegengesetzen Drehrichtungen.
Danach laufen sie fast 360 ° linksherum, dann erfolgt, fliegender Wechsel auf den andersgepolten Drehkreuzgenerator, Rechtslauf!
Danach wieder nach fast 360 °, Übergang zum Linkslauf. So haben sie beim Kreislauf auch ein bißchen Abwechslung und es wird ihnen nie langweilig.

Wenn die BRD diesbezüglich eine Anfrage an mich richtet, werde ich diese umweltfreundlichen Drehkreuzgeneratoren zum Zwecke des Schadenausgleichs, nach meinem eventuellen Betriebsbeginn einrichten.
Schließlich brauche ich dann abgabenfreien Strom für den neuen Betrieb!
Der wäre noch besser als Solar- und Windstrom, da in Wechselschicht, rund um die Uhr, Strom erzeugt werden kann!

Sterntaler
23.12.2006, 09:20
....nur 4, lächerlich, Massenaussetzungen sind notwendig, 4000 pro Tag , da könnte man sich freuen, das wären ca. 20 Flugzeuge pro Tag von Turkish Airlines.
http://img174.imageshack.us/img174/6992/asylbetr11122006gw0.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=asylbetr11122006gw0.jpg)
Quelle Print Bild

4 Türken, die sich rund 300.000 € , so jetzt rechnen wir mal hoch, was das so insgesamt macht nur von Türken allein, Araber und sonstiges kommt auch noch dazu.
http://img295.imageshack.us/img295/9523/asylirrsinnsi8.th.jpg (http://img295.imageshack.us/my.php?image=asylirrsinnsi8.jpg)
Quelle Print Bild
So, als nächstes überlegen wir mal, wer Interesse hat Deutschland zu zerstören und wirtschaftlich in ein 3 . Welt Land umzuwandeln.

http://img156.imageshack.us/img156/889/screenshot0512200619113ir4.th.png (http://img156.imageshack.us/my.php?image=screenshot0512200619113ir4.png)

Westfale
23.12.2006, 09:43

Das ist die Kroenung der Abzocke!
Das Geld ist, vermutlich, in die Tuerkei transferiert und jetzt wird dieses kriminelle Gesocks, dem Geld hinterher, abgeschoben. Das ist geradezu wie eine Belohnung!/:(
20 Jahre lang sind die nicht aufgefallen?!

Die sollen gefaelligst malochen, um den Schaden wiedergutzumachen. Egal, was:
Reinigungsarbeiten im Knast waer´gut. Wenn´s abends nicht sauber ist, dann Stockhiebe auf die Fusssohlen!
Seltsam, das in der Meldung nichts steht ueber den Verbleib der 12 anderen.?(

Würfelqualle
23.12.2006, 09:58
Seltsam, das in der Meldung nichts steht ueber den Verbleib der 12 anderen.?

Zwölf Familienangehörigen der Männer sei nachgewiesen worden, dass sie sich seit 1986 unter falschem Namen illegal in Deutschland aufhalten. Auch sie sollen abgeschoben werden.

Gruss vonne Würfelqualle

Atheist
26.12.2006, 18:30
4 Türken wegen Betruges abgschoben...

fehlen nur noch die anderen 3.299.996 Millionen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

kartal
26.12.2006, 18:52
20 Jahre lang sind die nicht aufgefallen?!

Tja,was können die armen Türken dafür wenn die Deutschen zu Blöd sind.;)

Sterntaler
26.12.2006, 18:59

Stimmt allerdings. Zum Betrügen gehören immer 2 Seiten.

kartal
26.12.2006, 19:04
genau so is es.;)

Atheist
26.12.2006, 22:05
über unser Sozialsystem (Sozialhilfe für jedermann, Asyl für jederman, Kindergeld für jederman ohne Gegenlesitung) lacht sich doch die ganze Welt kaputt...

Ey aldaaa ich hab kein bock zu arbeiten aldaa laß nach deutschland gehen aldaa da kriegt jeder was alda.... auch wenn er nix tut weißt duuuu!?

staatenloser Palästiner.... Pass wegwerfen und dafür dann hier lebenslänglich Sozialhilfe kassieren... das gibts nur in Deutschland!

Germane
26.12.2006, 22:49

hass....

Germane
26.12.2006, 22:51
Stimmt allerdings. Zum Betrügen gehören immer 2 Seiten.

Frag dan mal unsere lieben Politiker X(

kartal
26.12.2006, 23:34
hass....

Wieso.:rolleyes:

kartal
26.12.2006, 23:41
Was können denn die armen Deutschen dafür, wenn sich die Blöden Türken nicht an die Gesetze halten?

Erkennst Du den Unterschied zwischen Deinem und meinem Text? Dein Text wird als Lachhaft abgetan, meiner als Diskriminierend.

Da merkt man schon, daß was nicht stimmt in diesem Land.

Andererseits: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wälzt...

Na, hats weh getan.Warum fühlst du dich angesprochen?

(Da merkt man schon, daß was nicht stimmt in diesem Land.)

Hehehe,Guten Morgen.

Das heißt,von anfang an sch.....e gebaut würd ich sagen.

kartal
26.12.2006, 23:46
Was können denn die armen Deutschen dafür, wenn sich die Blöden Türken nicht an die Gesetze halten?

Erkennst Du den Unterschied zwischen Deinem und meinem Text? Dein Text wird als Lachhaft abgetan, meiner als Diskriminierend.

Da merkt man schon, daß was nicht stimmt in diesem Land.

Andererseits: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wälzt...

Ach ja die Blöden Türken halten sich ganz genau an eure Gesetze.;) nur des wegen bekommen sie so viele kohle von euch.Mal nachgedacht.:))
Weiter schlafen.

Germane
26.12.2006, 23:50
Wieso.:rolleyes:

Würdest du die gleiche Aussage machen wenn jetzt z.B ein deutscher dein Land derat blündern würde?

Hubba Bubba
26.12.2006, 23:55
Würdest du die gleiche Aussage machen wenn jetzt z.B ein deutscher dein Land derat blündern würde?

Vermutlich würde er den Deutschen in die Luft jagen und die ganze Familie gleich mit:)) :)) :))

kartal
26.12.2006, 23:59

Wieso blündern? ähmm schuldigung wollte plündern schreiben.;)

Es ist doch so,aber ihr könnt nix dafür was eure Vorfahren schon damals sch...e gebaut ham oder?:rolleyes:

Wir Ausländer lieben eure Gesetze.:cool2:

kartal
27.12.2006, 00:03
Vermutlich würde er den Deutschen in die Luft jagen und die ganze Familie gleich mit:)) :)) :))

Den Deutschen in die Luft jagen, ja. Aber seh ich den so Blöd aus das ich mich mit in die Luft jage?:D

PS:Wenn ihr kein Spass versteht dann lassen wir das OK!!!!!!!!!

Atheist
28.12.2006, 13:27
Wir Ausländer lieben eure Gesetze.:cool2:

das glaub ich dir aufs Wort, deswegen ist es auch nötig diese zu ändern...
Sozialhilfe, Asyl, Kindergeld für jedermann.... ob er was leistet oder nich
geh nach Deutschland, mußt nichtmal die Sprache können, wirfst dein Pass weg sagst bist staatenloser Palästiner oder Iraker , musst niemals arbeiten gehen kriegst das Geld in Arsch gepumpt, ausgewiesen darfst nicht werden - wär sonst rassistisch von den dummen Nazi schweinen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

irgendwann gibts nichts mehr zu melken beim Deutschen Michel:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dann müsst ihr Heuschrecken weiterziehen:rolleyes:

kartal
28.12.2006, 19:30
das glaub ich dir aufs Wort, deswegen ist es auch nötig diese zu ändern...
Sozialhilfe, Asyl, Kindergeld für jedermann.... ob er was leistet oder nich
geh nach Deutschland, mußt nichtmal die Sprache können, wirfst dein Pass weg sagst bist staatenloser Palästiner oder Iraker , musst niemals arbeiten gehen kriegst das Geld in Arsch gepumpt, ausgewiesen darfst nicht werden - wär sonst rassistisch von den dummen Nazi schweinen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

irgendwann gibts nichts mehr zu melken beim Deutschen Michel:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dann müsst ihr Heuschrecken weiterziehen:rolleyes:

Warum verallgemeiners du?Was hab ich damit zu tun?
Warum läst ihr sollche schmarotzer rein?wenn sie politisch verfolgt werden oder gefoltert werden in eigenem Land.WAS GEHT EUCH DAS AN????? Jeder der her kommt wird reingelassen.Mann habt ihr ein weiches Herz.Selber sch....e bauen dann JAMMERN.
Aber wenns um spenden geht da könnt ihr schreien viele von euch haben es schon geschrieben das hungernde Kinder in Africa euch nix an gehen.
Wenn eure vorfahren so blöd waren was können die Ausländer dafür?
Ändern mein lieber freund ändern, so schnel wie möglich.;)
Schnel denken und handeln leute bevor eure Land zugrunde geht.;)

Ach ja,ich habe es mir verdient all die Jahre.Seid 33 Jahren in arbeit weiß noch nicht mal wo arbeitsamt liegt./:(
Kapiere es endlich.

bernhard44
28.12.2006, 19:37
Sozialleistungsbetrug.......................das ist nur die Spitze des Eisberges

http://www.dadalos.org/frieden_int/images/eisberg-modell.jpg

Der weitaus grössere Teil befindet sich im Verborgenem!