PDA

Vollständige Version anzeigen : Bekannte Film/Serien-Zitate....



KrascherHistory
22.12.2006, 15:24
....hat doch jeder im Ohr. Welchen Ohrwurm habt ihr noch "drin" ?

Ich fange mal an.

"Er ist tot, Jim" (Raumschiff Enterprise, Dr.Mc Coy zu Cpt. Kirk)

"Spiel´s noch einmal, Sam" (Casablanca)

Was gib´s noch ?

Gärtner
22.12.2006, 15:38
Arnies Spruch war zu meinen Mod-Zeiten sehr angemessener Begleitung beim Sperren von Trollen, Pöblern, Nazis und sonstigem Geschmeiß:

Hasta la vista, Baby!

Biskra
23.12.2006, 16:31
Hasta vista, Baby!

Hasta la vista, baby, wennschon bitteschön.

Ich spendiere noch

"Make my day"

"I know what you're thinking. "Did he fire six shots or only five?" Well, to tell you the truth, in all this excitement I kind of lost track myself. But being as this is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world, and would blow your head clean off, you've got to ask yourself a question: Do I feel lucky? Well, do ya, punk? "

- "To call you stupid would be an insult to stupid people. I've known sheep who could outwit you. I've worn dresses with higher IQs, but you think you're an intellectual, don't you, ape?"

- "Apes don't read philosophy."

- "Yes they do, Otto, they just don't understand it."

Sauerländer
23.12.2006, 17:06
Hier können wir nicht halten - das ist Fledermausland...

KrascherHistory
23.12.2006, 17:22
"Es ist kalt hier, oder bin ich das ?" (Arnold S.)

"Wieso drei ? Du bist doch nur einer !"
"Falsch. Ich, smith & wesson !" (Clint E.)

"Ich bin Arzt, Jim, kein..." (Dr.Mc Coy, Enterprise)

Biskra
23.12.2006, 17:38
Nobody is perfect.

KrascherHistory
23.12.2006, 17:41
"Ich bin der Spielverderber."

Gehirnnutzer
23.12.2006, 18:36
"Sagen Sie es nicht! Dienstag!" Star Trek VII Kirk zu Harriman

KrascherHistory
23.12.2006, 18:37
"Weil es mir so gefällt." (L.v.Arabien)

Gärtner
23.12.2006, 18:38
"Faszinierend."

Spock, gefühlte zehnmillionenmal in Star Trek.

KrascherHistory
23.12.2006, 18:40
"Mächtiger Fehler." (Arnold S.)

Biskra
23.12.2006, 19:05
Was ist das?

Das ist blaues Licht.

... und was macht es?

Es leuchtet blau.

harlekina
23.12.2006, 19:16
"I'll be back!"

harlekina
23.12.2006, 19:17
"Ich bin zu alt für diese Scheiße!!"

Biskra
23.12.2006, 19:23
D'oh!

bernhard44
23.12.2006, 20:00
"Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann."

der Pate

Biskra
23.12.2006, 20:01
Gute Nacht, John Boy!

Biskra
23.12.2006, 20:16
"Why don't they just call him Girl George? It would cut down on the confusion."

"Oh, Dad, that is so old."

"Ha Ha. You know when I was a boy and rock'n'roll came to East Germany, the communists said it was subversive. Maybe they were right."

Walter Hofer
23.12.2006, 20:32
"Spiel´s noch einmal, Sam" (Casablanca)

Was gib´s noch ?

"Schau mir in die Augen, Kleines" (Casablanca)

Apropos Sam: Der berühmteste Musik-Wunsch aller Zeiten, Ilsa's Aufforderung "Spiel's noch einmal, Sam" (gemeint ist der Klassiker "As time goes by"), ist gar keiner: Diese Dialogzeile kommt im Film überhaupt nicht vor - und teilt sich so gemeinsam mit "Schau mir in die Augen, Kleines" (richtig: "Ich schau dir in die Augen, Kleines") zumindest im deutschsprachigen Raum die Ehre des hartnäckigsten Zitat-Verdrehers.

http://www.filmszene.de/gold/casablancabye.jpg

Biskra
23.12.2006, 20:41
Wie wurde denn dann "Play it once, Sam. For old times' sake." übersetzt?

OT: bernhard, du löscht hier deine Beiträge spurlos?

harlekina
23.12.2006, 20:42
"Schau mir in die Augen, Kleines" (Casablanca)

Apropos Sam: Der berühmteste Musik-Wunsch aller Zeiten, Ilsa's Aufforderung "Spiel's noch einmal, Sam" (gemeint ist der Klassiker "As time goes by"), ist gar keiner: Diese Dialogzeile kommt im Film überhaupt nicht vor - und teilt sich so gemeinsam mit "Schau mir in die Augen, Kleines" (richtig: "Ich schau dir in die Augen, Kleines") zumindest im deutschsprachigen Raum die Ehre des hartnäckigsten Zitat-Verdrehers.

http://www.filmszene.de/gold/casablancabye.jpg

Das ist ungefähr so wie mit "Harry, hol schon mal den Wagen."

Seit ich gehört habe, dass Bogie, um Ingrid Bergman zu küssen, auf eine Kiste steigen mußte, kann ich dem Film keinen Ernst mehr abgewinnen.

Walter Hofer
23.12.2006, 20:58
Wie wurde denn dann "Play it once, Sam. For old times' sake." übersetzt?



Ich kann nur diesen Text bieten :

http://www.filmszene.de/gold/casablanca.html

------------------------------

„Weißt Du wohin?“

Doktor Schwiago triff Lara (der Film beginnt gerade auf HR3)

Meister Lampe
24.12.2006, 08:17
"If you ladies leave my island, if you survive recruit training ... you will be a weapon, you will be a minister of death, praying for war. But until that day you are pukes! You're the lowest form of life on Earth. You are not even human fucking beings! You are nothing but unorganized grabasstic pieces of amphibian shit!
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard, but I am fair! There is no racial bigotry here! I do not look down on niggers, kikes, wops or greasers. Here you are all equally worthless! And my orders are to weed out all non-hackers who do not pack the gear
to serve in my beloved Corps! Do you maggots understand that?"

"The deadliest weapon in the world is a marine and his rifle. It is your killer instinct
which must be harnessed if you expect to survive in combat. Your rifle is only a tool. It is a hard heart that kills. If your killer instincts are not clean and strong you will hesitate at the moment of truth. You will not kill. You will become dead marines. And then you will be in a world of shit. Because marines are not
allowed to die without permission! Do you maggots understand?"

"Today ... is Christmas! There will be a magic show at zero-nine-thirty! Chaplain
Charlie will tell you about how the free world will conquer Communism with the
aid of God and a few marines! God has a hard-on for marines because we kill everything we see! He plays His games, we play ours! To show our appreciation for so much power, we keep heaven packed with fresh souls! God was here before the Marine Corps! So you can give your heart to Jesus,
but your ass belongs to the Corps!Do you ladies understand?"

Mark Mallokent
24.12.2006, 09:53
"Nur ungern nimmt der Klingonenmann,
statt barer Münze Tribbels an".
Montgomery Scott.
:engel: :smoke:

harlekina
24.12.2006, 10:13
"Nur ungern nimmt der Klingonenmann,
statt barer Münze Tribbels an".
Montgomery Scott.
:engel: :smoke:


Meine Lieblingsfolge.

Mark Mallokent
24.12.2006, 10:20
"If you ladies leave my island, if you survive recruit training ... you will be a weapon, you will be a minister of death, praying for war. But until that day you are pukes! You're the lowest form of life on Earth. You are not even human fucking beings! You are nothing but unorganized grabasstic pieces of amphibian shit!
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard, but I am fair! There is no racial bigotry here! I do not look down on niggers, kikes, wops or greasers. Here you are all equally worthless! And my orders are to weed out all non-hackers who do not pack the gear
to serve in my beloved Corps! Do you maggots understand that?"

"The deadliest weapon in the world is a marine and his rifle. It is your killer instinct
which must be harnessed if you expect to survive in combat. Your rifle is only a tool. It is a hard heart that kills. If your killer instincts are not clean and strong you will hesitate at the moment of truth. You will not kill. You will become dead marines. And then you will be in a world of shit. Because marines are not
allowed to die without permission! Do you maggots understand?"

"Today ... is Christmas! There will be a magic show at zero-nine-thirty! Chaplain
Charlie will tell you about how the free world will conquer Communism with the
aid of God and a few marines! God has a hard-on for marines because we kill everything we see! He plays His games, we play ours! To show our appreciation for so much power, we keep heaven packed with fresh souls! God was here before the Marine Corps! So you can give your heart to Jesus,
but your ass belongs to the Corps!Do you ladies understand?"
Solche Texte liebe ich. Aber warum redet der Typ immer von Ladies? Ist das der Deckname für einen neuen Panzer?:smoke:

Gehirnnutzer
24.12.2006, 10:38
Make it so! Captain Jean Luc Picard

Black Hawk
24.12.2006, 11:57
Hier können wir nicht halten - das ist Fledermausland...

:D

"Meine Namen ist Bond- James Bond"

Angel of Retribution
24.12.2006, 12:24
"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein, der Rache Gottes!"

KrascherHistory
24.12.2006, 12:33
Meine Lieblingsfolge.

"Immer trabbel mit den Tribbles!"

Teutone
24.12.2006, 12:43
Aus "Ein Herz und eine Seele"
Alle Zitate stammen von Alfred Tetzlaff.


"Pizza, weiß doch kein Mensch, woraus die besteht. Da wird so ein Stück Kuhfladen ausgerollt, dann kommt ein Klecks Tomatensoße drauf und das ganze kostet dann fünf Mark. Und schmecken tut's wie toter Friseur."


"Wer ist hier der Sozi? Du oder ich? Ihr habt extra 'ne Partei gegründet, bloß um den anderen Leuten das Geld wegzunehmen."


"Immerhin ess ich mit Messer und Gabel. Glaubst du, wenn so`n Türke hierher kommen würde, der wüsste überhaupt, was das ist? Wenn der ein Besteck sieht, dann denkt der, das hat der Arzt hier vergessen.


"Das ist kein Beruf. Mein lieber Mann, das sind doch lauter gescheiterte Existenzen. Wenn einer zu faul ist oder zu dumm, irgendeinen richtigen Beruf zu ergreifen, dann wird er Journalist."

Biskra
24.12.2006, 13:42
Ich glaube nicht, Tim.

MorganLeFay
24.12.2006, 14:02
"He's from Barcelona."

~~~~~~~~~~~~

"And now for something completely different."

Mark Mallokent
24.12.2006, 14:07
Ich glaube nicht, Tim.

:)) :lach: :chee: :bounce: :smoke:
Mehr Power!

Gehirnnutzer
24.12.2006, 15:50
Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von übermorgen: .......

Nicht nur Star Trek wurde 40.

Pluto
25.12.2006, 00:30
Ich glaube nicht, Tim.

:))

"Douglas!"

Feldwebel Schultz
25.12.2006, 10:49
"Du duselige Kuh!"

Alfred Tetzlaff, unvergesslich gespielt von Heinz Schubert.

"-Sag' mal, hast Du eigentlich haare in der Nase?
-Nö, wieso?
-Ich hab' welche am Arsch, die können wir dann zusammen knoten."

Zwei Mann vom "Boot".

Gehirnnutzer
25.12.2006, 13:52
Not yet, my friends, not yet! Der Alte aus "Das Boot"

Hagen von Tronje
26.12.2006, 23:03
Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir,
sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer, in alle Ewigkeit leben.

Brutus
26.12.2006, 23:15
Alfred Tetzlaff:
"Ich war in Paris, ich weiß, wie man Kartoffelsalat macht."

Brutus
27.12.2006, 10:24
Botschafter Trentino:
"Ich werde alles tun, um diesen Krieg zu verhindern."

Rufus T. Firefly:
"Es ist zu spät. Ich habe die Miete für's Schlachtfeld bereits einen Monat vorausbezahlt."
(Die Marx-Brothers im Krieg, 1933)

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Marx-Brothers_im_Krieg
Freedonia, das Land der Mutigen und Freien, befindet sich in einer finanziellen Notlage. Um von der reichen Witwe Teasdale einen Kredit zu erhalten, ernennt man Rufus T. Firefly (Groucho Marx) zum Regierungschef, der einen Krieg provoziert.

franek
27.12.2006, 13:21
"Misses Peel, wir werden gebraucht!" ...und in den Schlusszenen der einzelnen Folgen ist die Champagnerflasche meist nicht wegzudenken.

Walter Hofer
27.12.2006, 18:05
"yippy i aye Schweinebacke" .... Bruce Willis in Stirb Langsam 2

faker
27.12.2006, 21:50
mal was aus fight club

"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebens - Chance für jeden auf Null."

"Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab. Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird. Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin... Räumt Tische ab... Schuftet als Schreibtisch-Sklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten."

Ka0sGiRL
28.12.2006, 13:45
"Say what again! SAY WHAT AGAIN! I dare you, I double dare you, motherfucker!Say what one more goddamn time!" (Jules in Pulp Fiction - kurz bevor Brett nochmal "What" sagt)

Drosselbart
28.12.2006, 13:49
.....................................

turn-the-page
28.12.2006, 18:08
"Kinder - 10 Sekunden Vergnügen - 30 Jahre Ärger."

(Arnold Schwarzenegger in "True lies")

Westfale
28.12.2006, 18:15
"If you ladies leave my island, if you survive recruit training ... you will be a weapon, you will be a minister of death, praying for war. But until that day you are pukes! You're the lowest form of life on Earth. You are not even human fucking beings! You are nothing but unorganized grabasstic pieces of amphibian shit!
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard, but I am fair! There is no racial bigotry here! I do not look down on niggers, kikes, wops or greasers. Here you are all equally worthless! And my orders are to weed out all non-hackers who do not pack the gear
to serve in my beloved Corps! Do you maggots understand that?"

"The deadliest weapon in the world is a marine and his rifle. It is your killer instinct
which must be harnessed if you expect to survive in combat. Your rifle is only a tool. It is a hard heart that kills. If your killer instincts are not clean and strong you will hesitate at the moment of truth. You will not kill. You will become dead marines. And then you will be in a world of shit. Because marines are not
allowed to die without permission! Do you maggots understand?"

"Today ... is Christmas! There will be a magic show at zero-nine-thirty! Chaplain
Charlie will tell you about how the free world will conquer Communism with the
aid of God and a few marines! God has a hard-on for marines because we kill everything we see! He plays His games, we play ours! To show our appreciation for so much power, we keep heaven packed with fresh souls! God was here before the Marine Corps! So you can give your heart to Jesus,
but your ass belongs to the Corps!Do you ladies understand?"

Yeah man, that`s "Full metal jacket"!!! Bloody good.

Westfale
28.12.2006, 18:16
Spiel mir das Lied vom Tod!

Waldgänger
28.12.2006, 22:13
"yippy i aye Schweinebacke" .... Bruce Willis in Stirb Langsam 2

Die guten Sachen musst Du mir wegnehmen, oder? :rolleyes: Übrigens sagte er das auch in Stirb Langsam I. Ich hab noch ein paar, allerdings quer durch den cineastischen Gemüsegarten:
"He, Schweinenase!"
"Hallo Michael, ich möchte gerne ein Spiel spielen..."
"Mächtig großer Fehler."
"Klar soweit?"

KrascherHistory
28.12.2006, 22:19
Ernie, mach das Licht aus.

KrascherHistory
28.12.2006, 22:21
Sind wir glücklich, Vincent ? (Pulp F.)

Böser, schwarzer Mann (same).

marc
28.12.2006, 23:21
"kennen sie den schon: zwei uralte damen sitzen in einem hotel mit vollpension. sagt die erste: finden sie nicht auch, dass das leben hier fürchterlich ist? darauf die zweite: ja - und diese winzigen portionen! und ... wenn sie mich fragen, so sehe ich im wesentlichen das leben: es ist voller einsamkeit, krankheit und depression: und trotzdem ist am ende immer alles viel zu schnell vorbei."

woody allen, der stadtneurotiker ("annie hall")

auch gut ist zb sein zitat über richard wagner: "ich kann nicht soviel wagner hören. ich hätte ansonsten immer das bedürfnis, in polen einzumarschieren."

Mondgoettin
29.12.2006, 00:08
"aber jetzt:abschalten"!!(Peter Lustig von Loewenzahn):)) :))

Mondgoettin
29.12.2006, 00:11
"warum braetst du mir nie was auf,Mama?"(Loriot in Oedipussi):)) :hihi:

Mondgoettin
29.12.2006, 00:12
"warum braetst du mir nie was auf,Mama?"(Loriot in Oedipussi):)) :hihi:
Heinz,wo is unser Christbaumspitz? (Familie Heinz Becker):hihi:

Nanni
30.12.2006, 16:47
"Now I have a machinegun . Ho Ho Ho." (Stirb langsam 1)

"Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt." (Fight Club)

"Wer ist Zed. Zed ist tot Baby, Zed ist tot." (Pulp Fiction)

"Kennst du die Bedeutung der Worte NICHT AUFFALLEN" (From Dusk Till Dawn, Anm.: im hintergrund explodiert eine Tankstelle)

"Das Wort heißt Nukular" (Homer Simpson)

"I'm gonna kill you" / "Victory is mine" (Family Guy)

Biskra
30.12.2006, 17:53
Hast was ganz wichtiges vergessen: "Blast!" (Stewie in Family Guy)
oder "giggedy!" (Quagmire) :]

Nanni
31.12.2006, 12:56
"AAAAlright" (Quagmire)

Biskra
31.12.2006, 14:44
"Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue."

Gehirnnutzer
31.12.2006, 22:46
"I hate that cat"

Kennt man zwar schon auswendig, gehört aber zu Silvester.

tommy3333
01.01.2007, 13:29
"Hewston, wir haben ein Problem." (Apollo 13)

"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert. Der Standpunkt der einen Seite - der Standpunkt der anderen Seite - und die Wahrheit." (Kosh in Babylon 5)

"Noch eine Frage Sir, ..." (Inspektor Colombo)

"Run awaaaaay" (Monty Pythons "Ritter der Kokusnuss")

Wahrheitssucher
02.01.2007, 10:03
"Entzückend!"
Lt. Theo Kojak - Einsatz in Manhattan

"Ich muss meine Muschi noch vier Jahre miauen lassen, dann bin ich aus dem Gröbsten raus!"
Die Glücksritter - wg. dieses Zitates ist der Film erst ab 16....

"Ich sehe die langen Reihen der blauen Uniformen den Hang empormarschieren. Und später werden Männer mit Zylindern sich voller Stolz auf die Brust klopfen und sagen, was für ein mutiger Angriff das doch war."
Gneral Bufford - Gettysburg

"Bei Gott, dieser Mann macht dem Krieg alle Ehre!"
Wellington - Waterloo

Schleifenträger
02.01.2007, 11:45
"So bin ich nunmal. Ist'n Geburtsfehler." Sledge

"Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." Dirty Harry

"Ich habe einen Plan." Egon

"Wie können Sie nur so grauenhafte Dinge sagen?" - "Ganz einfach. Ich bediene mich einer deutlichen Aussprache." Doreau - Sledge

"Noch ein Wort, Killer - Soviel wie Du schießt, kann da gar nicht drin sein." Asso, sterbend

"Wir sitzen hier auf Millionen Einzelteilen und jedes kommt vom billigsten Hersteller." US-Astronaut in "Apollo 13", inzwischen geschnitten

"Ich läute die Glocken." - "Läutest Du sie oft?" - (zeigt wunde Handflächen vor); Priester auf Elias Frage, was er tut, wenn ihn sexuelle Gelüste ankommen.

Biskra
02.01.2007, 12:07
Oh, Les Visiteurs und Sledge, da fallen mir auch noch ein paar ein. :))

"Ein Sarazene!" (Jean Reno in "Les Visiteurs")

"Your wild feminine emotionalism is no match for the cool mental resources of the average male. You see that now?" (David Rasche in Sledge Hammer)

bernhard44
02.01.2007, 12:34
“Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade im Umgang mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen.”

Stromberg

KrascherHistory
02.01.2007, 12:41
Du dusselige Kuh. (A. Tetzlaff)

Schleifenträger
02.01.2007, 13:19
"Da müßt Ihr Euch mal waschen und die Haare schneiden. Da werdet Ihr euch schon finden." Hausmeister Krause zu Alternativen, die sich über Ruhestörung bei ihrer Selbstfindungssitzung beklagen.

Tralala
02.01.2007, 13:41
"KLIIIIIIIIIIIIIIINK!!! - Ein Käfig voller Helden

Feldwebel Schultz
04.01.2007, 00:00
"I 'm not in the condition to fuck!" (Das Boot)

-----

Hicki: Haben Sie Angst?
Smith: Das Wasser wird langsam kalt.

(Last Man Standing)

----

"I seh nix, i seh nix und i woas a nix" (Ein Käfig voller Helden)

asdfasdf
04.01.2007, 20:15
"We will need a bigger boat." Chief Brody in "Der weiße Hai".

Der Patriot
04.01.2007, 21:26
"Das kann doch nur ein Italiener sein, kommt mit einem Messer zu einer Schießerei." - Sean Connery in "Die Unbestechlichen"

KrascherHistory
05.01.2007, 12:40
James Bond, Goldfinger
JB: "Ich hatte auch mal so einen Gewehrkasten"
Frau: "Da sind meine Schlittschuhe drinnen."
JB "Ein hübscher Sport."

Walter Hofer
05.01.2007, 16:29
"Gott vergibt, Djano nie ! "

Jan
08.01.2007, 15:42
Heinz Erhardt: "Schmeckts?"
HaJo Kulenkampff: "Wenn man Salz mag?!"

Aus "Drei Mann in einem Boot"

luftpost
08.01.2007, 15:44
Did you hear that Meg? Guys can marry other guys now. So, this is awkward, but I mean, if they can do that, that is pretty much it for you, isn't it? I mean you as well pack it in. Game over.

KrascherHistory
11.01.2007, 00:35
Wodka-Martini, gerührt nicht geschüttelt.

Freikorps
16.01.2007, 14:23
"Logisch", der "Tscharlie" (Günther Maria Halmer) in Münchner Gschichten

"Geh schau wie ich schau Schatzi", Helmut Fischer in Monaco Franze

Mark Mallokent
16.01.2007, 14:25
Wir haben eigentlich immer die gleiche Meinung. Nur nie zur selben Zeit. (Tim Taylor zu seiner Frau Gill). :smoke:

Freikorps
16.01.2007, 14:25
"Beam me up Scotty" Raumschiff Enterprise

Gehirnnutzer
16.01.2007, 15:38
"Beam me up Scotty" Raumschiff Enterprise

Dummerweise ist das kein Zitat aus Star Trek. Der Satz kam niemals in TOS vor, genauso wie "Harry, hol schon mal den Wagen" in keiner Derrick-Folge vorkam.

Freikorps
16.01.2007, 16:06
Dummerweise ist das kein Zitat aus Star Trek. Der Satz kam niemals in TOS vor, genauso wie "Harry, hol schon mal den Wagen" in keiner Derrick-Folge vorkam.

Echt? - Danke für die Info!

Biskra
16.01.2007, 16:29
Dummerweise ist das kein Zitat aus Star Trek. Der Satz kam niemals in TOS vor, genauso wie "Harry, hol schon mal den Wagen" in keiner Derrick-Folge vorkam.

Also ein Filmzitat in der Liga von "Luke, I am your father". :]

Schwein
16.01.2007, 16:29
Tony Soprano : Uncle Junior and I, we had our problems with the Business. But I never should have razzed him about eating pussy. This whole war could have been averted. Cunnilingus and psychiatry brought us to this. :D

Atheist
16.01.2007, 23:52
You talking to me??? Talking to me???? Who the fuck do you think you´r talking to??
talking to meee? Hmmm... I´m the only one here...! ;)


Erst nach dem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun


;) ;) naa?

Hagen von Tronje
23.01.2007, 00:23
"Wir die Gejagten, sind jetzt die Jäger!"

Peter Blood (Errol Flynn) in Captain Blood (dt.: Unter Piratenflagge)

ochmensch
23.01.2007, 00:31
"Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!" - Fear and Loathing in Las Vegas

Biskra
25.01.2007, 12:32
"You know when I was a boy and rock'n'roll came to East Germany, the communists said it was subversive. Maybe they were right. "


Na?

MorganLeFay
25.01.2007, 13:26
Austin Powers?

Biskra
25.01.2007, 13:28
Austin Powers?

Ganz kalt. Eher ein Äkschen-Held. ;)

Hagen von Tronje
27.01.2007, 02:51
"You know when I was a boy and rock'n'roll came to East Germany, the communists said it was subversive. Maybe they were right. "


Na?Arnold Schwarzenegger in "Phantom Kommando".

Biskra
27.01.2007, 15:34
Arnold Schwarzenegger in "Phantom Kommando".

Jepp. :] , Commando im Original. Ich werf mich jedesmal weg, wenn ich am Anfang die Bambiszenerie sehe.

Weyoun
10.02.2007, 21:29
http://i5.photobucket.com/albums/y199/RogueTink1701-X/Star%20Trek/smileyBorg.jpg

Weyoun