PDA

Vollständige Version anzeigen : Innenansichten aus einem deutschen Amtsgericht



wtf
22.12.2006, 12:18
Ich hatte diese Woche ein Gespräch mit einer Richterin, die Strafsachen bearbeitet. Wir haben eine Weile über ihren Job geplaudert und dabei hat sie folgende Informationen gegeben:

50% der Angeklagten sind qua Paß Deutsche
20% der Angeklagten sind Deutschgeborene
0% der Angeklagten in Sachen häuslicher Gewalt sind Deutschgeborene

Das deckt sich mit meiner Einschätzung, wonach der Anteil der Kriminellen mit Migrationsbehinderung zumindest in Frankfurt/Main sicher 80% beträgt.

Und jetzt das Schmankerl: Sie ist angehalten, möglichst keine Haftstrafen auszusprechen, weil die Gefängnisse überfüllt sind und im Haushalt kein Geld für Neubauten vorhanden ist. Also ergehen wieder und wieder Geldstrafen.

Die Interpretation lautet somit, daß aus Geldmangel (das letzte hessische Gefängnis ist PPP-finanziert) möglichst auf Haftstrafen verzichtet wird. Soviel zur Unabhängigkeit der Judikative.

IM Redro
22.12.2006, 12:21
Udn die Geldstrafen können nicht, oder werden nicht gezahlt.

Und dann????

Wie gesagt... ich habe ja schon öfters erzählt das mir ein SEK Beamter aus Leipzig sagte, das 50% der Gewalttäter Ausländer sind. Und das bei einem Quote von 3 % Ausländern in Leipzig.

Freikorps
22.12.2006, 12:34
Also in Bayern entstehen derzeit eine ganze Reihe von neuen Haftanstalten:

3. Neubauvorhaben
a) Errichtung einer Justizvollzugsanstalt in Landshut mit 379 Haftplätzen und 36 Plätzen für den Jugendarrestvollzug.
Die Grundsteinlegung erfolgte am 22. April 2002. Mit der Inbetriebnahme der neuen Anstalt ist 2007 zu rechnen.

b) Im Rahmen einer Public-Private-Partnership soll in München eine neue Frauenabteilung mit 150 Haftplätzen, eine Mutter-Kind-Abteilung mit 10 Haftplätzen und eine Jugendarrestanstalt mit 60 Plätzen errichtet werden. Es ist beabsichtigt, Planung, Bau und Finanzierung an Private zu vergeben. Derzeit wird die öffentliche Ausschreibung des Projekts vorbereitet.

c) Errichtung einer Justizvollzugsanstalt in Augsburg mit ca. 420 Haftplätzen und 45 Plätzen für den Jugendarrestvollzug.
Der Grunderwerb ist abgeschlossen. Ein einstufiger, begrenzt offener Realisierungswettbewerb wird derzeit durchgeführt.

d) Errichtung einer Justizvollzugsanstalt in Ingolstadt mit ca. 300 Haftplätzen.
Der Grunderwerb ist abgeschlossen.

e) Errichtung einer Justizvollzugsanstalt in Passau mit ca. 300 Haftplätzen.
Der Grunderwerb ist abgeschlossen.

f) Neubau der Justizvollzugsanstalt Kronach mit ca. 150 Haftplätzen.
Die bestehende Anstalt, in der in den letzten Jahren umfangreiche Sanierungsmaßnahmen durchgeführt wurden, wird auf unbestimmte Zeit weiter betrieben.

Für die Justizvollzugsanstalten Aichach, Amberg, St. Georgen-Bayreuth, Bernau, Ebrach, Hof, Kaisheim, Landsberg am Lech, Memmingen, Mühldorf am Inn, München, Niederschönenfeld, Nürnberg, Regensburg und Straubing liegen Gesamtausbauplanungen vor, deren abschnittsweise Verwirklichung unterschiedlich weit gediehen ist.

http://www.justizvollzug-bayern.de/JV/Anstalten/Bau

wtf
22.12.2006, 12:39
Tja, in Hessen gehen die Uhren anders. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das in den rotregierten Landstrichen aussieht.

IM Redro
22.12.2006, 13:18
Tja, in Hessen gehen die Uhren anders. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das in den rotregierten Landstrichen aussieht.

Da sperrt man Leute wie uns ein, weil wir böse Nazis sind.

Die Messerschwinger Ali und Mehmet aber müssen dafür sorgen, das sie Deutsche Weiber begatten um die Deutschen rauszuzüchten... Ausserdem sollten sie, die nicht als Nazi erkennbaren männlichen Deutschen am besten abstechen.

Damit kommen wir wieder zum Hootenplan....

SLOPPY
22.12.2006, 14:29
Ich hatte diese Woche ein Gespräch mit einer Richterin, die Strafsachen bearbeitet. Wir haben eine Weile über ihren Job geplaudert und dabei hat sie folgende Informationen gegeben:
50% der Angeklagten sind qua Paß Deutsche
20% der Angeklagten sind Deutschgeborene
0% der Angeklagten in Sachen häuslicher Gewalt sind Deutschgeborene
Das deckt sich mit meiner Einschätzung, wonach der Anteil der Kriminellen mit Migrationsbehinderung zumindest in Frankfurt/Main sicher 80% beträgt.
Und jetzt das Schmankerl: Sie ist angehalten, möglichst keine Haftstrafen auszusprechen, weil die Gefängnisse überfüllt sind und im Haushalt kein Geld für Neubauten vorhanden ist. Also ergehen wieder und wieder Geldstrafen.
Die Interpretation lautet somit, daß aus Geldmangel (das letzte hessische Gefängnis ist PPP-finanziert) möglichst auf Haftstrafen verzichtet wird. Soviel zur Unabhängigkeit der Judikative.

Was beinahe deckungsgleiches hatte ich bereits mal vor einigen Wochen hier reingestreut und stammte aus Internas eines OLG Beamten aus BaWü. Wenn es also in Hessen genauso gehandhabt wird, können wir berechtigterweise wieder von Systemjustiz in der BRD sprechen.

Bestimmt wird sich gleich so´ ne rot/grüne Socke zu Wort melden und eine "offizielle" Statistik des BMI vorliegen, demnach unsere Angaben verlogen und bewusst fremdenfeindlich aufgebauscht sind.
Wo bleiben die schleifentragenden Nebelkrähen und rot/grünen Hoferschranzen ... Raus mit Euren verlogenen Statistiken. Wir wollen lachen :))

KrascherHistory
22.12.2006, 14:32
Ich hatte diese Woche ein Gespräch mit einer Richterin, die Strafsachen bearbeitet. Wir haben eine Weile über ihren Job geplaudert und dabei hat sie folgende Informationen gegeben:

50% der Angeklagten sind qua Paß Deutsche
20% der Angeklagten sind Deutschgeborene
0% der Angeklagten in Sachen häuslicher Gewalt sind Deutschgeborene

Das deckt sich mit meiner Einschätzung, wonach der Anteil der Kriminellen mit Migrationsbehinderung zumindest in Frankfurt/Main sicher 80% beträgt.

Und jetzt das Schmankerl: Sie ist angehalten, möglichst keine Haftstrafen auszusprechen, weil die Gefängnisse überfüllt sind und im Haushalt kein Geld für Neubauten vorhanden ist. Also ergehen wieder und wieder Geldstrafen.

Die Interpretation lautet somit, daß aus Geldmangel (das letzte hessische Gefängnis ist PPP-finanziert) möglichst auf Haftstrafen verzichtet wird. Soviel zur Unabhängigkeit der Judikative.

Es gibt definitiv keine unabhängige Judikative !
Aber schön, dass du es mal erzählst.

So ist das in Deutschland: Fakten werden zu Fakten durch die Münder, die sie aussprechen.....!:)

KrascherHistory
22.12.2006, 14:33
Da sperrt man Leute wie uns ein, weil wir böse Nazis sind.

Die Messerschwinger Ali und Mehmet aber müssen dafür sorgen, das sie Deutsche Weiber begatten um die Deutschen rauszuzüchten... Ausserdem sollten sie, die nicht als Nazi erkennbaren männlichen Deutschen am besten abstechen.

Damit kommen wir wieder zum Hootenplan....

...und dabei wendet die "BRD" permanent selbst jeden Tag NAZI-Recht an.

Obwohl die Anwendung verboten ist !

Klagt aber vermeintl. Nazis an ! Zum Lachen !

Entfernungsmesser
22.12.2006, 17:03
Tja, in Hessen gehen die Uhren anders. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das in den rotregierten Landstrichen aussieht.

Ein paar Bretterbuden hinter dem Ural, das müsste doch mit Zar Putin zu regeln sein, oder??

Don
22.12.2006, 17:16
Sibierien ist russisches Kernland. Wird er nicht machen.
Aber in Tschetschenien sollen ein paar Plätze freigeworden sein.

politisch Verfolgter
22.12.2006, 17:27
Dazu läßt sich sagen:
Die Integrationsproblematik liegt in der Desintegrationsproblematik der politischen Inländerfeinde gegenüber den Inländern!
Wie sollen sich hier in D ein bürgerl. Leben aufbauen wollende Zuwanderer in eine Gesellschaft integrieren, die in sich total fragmentiert ist,
in der es Gesetze gibt, womit Inländer isoliert, desintegriert, von Wertschöpfung abgeschottet, dequalifiziert und zwangsverarmend zwangsalimentiert werden?

Wir benötigen einen Sanktionskatalog gegenüber den politischen Inländerfeinden.
Wie gesagt: schon immer waren die Deutschen der Deutschen erbittertster Feind.

Das Regime bezweckt also die Unterbindung von Eigenverantwortung.