PDA

Vollständige Version anzeigen : die türkische Kiezpolizei "Cool Steps"



Sterntaler
22.12.2006, 07:58
...bald im ganzen besetzten Bundesgebiet der türkischen Besatzer, man fängt klein an und dehnt das dann nach belieben aus.

Der Artikel in der Berliner Zeitung verschwand spurlos im Nirwana, ein Schelm wer böses dabei denkt.

http://img208.imageshack.us/img208/4513/screenshot2212200608451zr1.png


:hihi:

…das von Ihnen gewünschte Angebot ist umgezogen

(schön wärs es , wenn es gehiesen hätte: umgegezogen nach Anatolien, aber daran müssen wir erst noch arbeiten)


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/611941.html
:hihi:

http://www.google.com/search?q=Cool+Steps+%2B+Berlin&rls=com.microsoft:de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&startIndex=1&startPage=1

Sterntaler
22.12.2006, 09:13
...ein weiterer Schritt zur Vertürkung der Bilderbergerrepublik.

SLOPPY
22.12.2006, 09:25
Dort, wo die Polizei und rot/rote Stadtverwaltung gegenüber den Anatolen und Arabärn kapitulieren, übernehmen Türken mehr und mehr das öffentliche Leben. Fragt sich nur, ab wann die Scharia in bestimmten Berliner Stadtteilen offiziell zur Anwendung gelangt.

Anders sah es zu Beginn dieses Jahres aus. Nach wiederholten Taten eines Kinderschänders und der Hilflosigkeit von Polizei und Behörden organisierten Deutsche Bürger Neuköllns eine Kiezstreife und riefen dazu auf, sich daran zu beteiligen. Im Handumdrehen kam die polizeiliche Verfügung, die dies untersagte.

Ein Auszug aus der behördlichen Verfügung: "Aufgrund der §§… wird Ihnen untersagt, in dem oben benannten Bereich uniformierte Kiezstreifen in polizeiähnlicher Tätigkeit ... öffentlich in Erscheinung treten zu lassen. Darüber hinaus wird Ihnen untersagt, durch Postwurfsendungen oder in anderer Weise in dem oben benannten Bereich ein solches in-Erscheinung-Treten anzukündigen."

Während die Berliner Verwaltung (SED/SPD) also von Deutschen organisierte Wohngebietsstreifen verbietet, gestattet sie dies den Anatolen ausdrücklich. Für die Berliner Kommunisten und Sozies sind Deutsche damit eindeutig Bürger zweiter Klasse geworden.

George Rico
22.12.2006, 09:28
Hier der Artikel:


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/1213/lokales/0016/index.html

Sterntaler
22.12.2006, 09:35
...sind die schon wegen Amtsanmaßung angezeigt und verurteilt wurden?

Mauser98K
22.12.2006, 09:40
Klingt doch ganz gut, die Idee mit den "Cool steps".

Obwohl ich ein regelmäßiges Abriegeln und durchkämmen des Viertels eher fvorisieren würde.

Sterntaler
22.12.2006, 09:43
Klingt doch ganz gut, die Idee mit den "Cool steps".

Obwohl ich ein regelmäßiges Abriegeln und durchkämmen des Viertels eher fvorisieren würde.

...durch Türken findest du gut, in der Türkei würde ich dies auch gut finden, allerdings leben wir noch in D, so vermute ich dies mal, obwohl mir permanent auch Zweifel daran kommen, ob nicht schon die Übergabe an die Türken stattgefunden hat.

klartext
22.12.2006, 09:43
Gettohilfspolizei ? Alles schon mal dagewesen.

Sterntaler
22.12.2006, 09:45
stimmt allerdings, in entsprechenden Gebieten hat man sich HiWIs für besondere Einsätze herangezogen. Allerdings gab es keinerlei Weisungsberechtigung gegenüber Reichsdeutschen.

-SG-
22.12.2006, 09:50
Für die "Cool Steps" beginnt der Abend im Quartiersmanagement an der Koloniestraße.

:)) wie passend :D

klartext
22.12.2006, 10:01
stimmt allerdings, in entsprechenden Gebieten hat man sich HiWIs für besondere Einsätze herangezogen. Allerdings gab es keinerlei Weisungsberechtigung gegenüber Reichsdeutschen.
Scheint so eine Art ABM-Massnahme für Rütlischüler ohne Berufsausbildung. Man sollte die alle in solche Klamotten stecken, um sie für jeden kenntlich zu machen.

Freikorps
22.12.2006, 10:04
Das ist ein Armutszeugnis für den Berliner Innensenator!

SLOPPY
22.12.2006, 14:45
Das ist ein Armutszeugnis für den Berliner Innensenator!

... aber Kuhauge Claudia wird beim lesen dieser Meldung einen multiplen Orgasmus bekommen haben ...

KrascherHistory
22.12.2006, 14:49
Klingt doch ganz gut, die Idee mit den "Cool steps".

Obwohl ich ein regelmäßiges Abriegeln und durchkämmen des Viertels eher fvorisieren würde.

Diese Coolness ist aber "deine" berufliche Zukunft, weil ein "Beamter" künftig nicht mehr bezahlbar ist. Friß oder stirb.

KrascherHistory
22.12.2006, 14:50
... aber Kuhauge Claudia wird beim lesen dieser Meldung einen multiplen Orgasmus bekommen haben ...

Auch wenn sie dämlich aussieht: unterstelle ihr keine Dummheit. Das Ding wird mit auf ihrem Mist gewachsen sein.

wtf
22.12.2006, 15:20
Man sollte die alle in solche Klamotten stecken, um sie für jeden kenntlich zu machen.

Es bieten sich Jacken mit zentrischen Ringen an.

SLOPPY
22.12.2006, 15:21
Auch wenn sie dämlich aussieht: unterstelle ihr keine Dummheit. Das Ding wird mit auf ihrem Mist gewachsen sein.

... mach ich nicht, sei unbesorgt :] die ist zwar nicht intelligent, dafür dreist, gerissen und rotzfrech.

meckerle
22.12.2006, 15:38
... mach ich nicht, sei unbesorgt :] die ist zwar nicht intelligent, dafür dreist, gerissen und rotzfrech.

Mit diesen Eigenschaften kann man es bei uns im Staat sehr weit bringen.:cool2:

KrascherHistory
22.12.2006, 15:49
Mit diesen Eigenschaften kann man es bei uns im Staat sehr weit bringen.:cool2:

Perverserweise nur mit diesen Eigenschaften.

J.Fischer hat auch div. Polizisten ins Krankenhaus gebracht, in der "autonomen" Zeit.

Entfernungsmesser
22.12.2006, 16:40
Klingt doch ganz gut, die Idee mit den "Cool steps".

Obwohl ich ein regelmäßiges Abriegeln und durchkämmen des Viertels eher fvorisieren würde.

Hier!! Ich!!!

Als JgFw bin ich gerne bereit, mein Fachwissen der guten Sache zu unterstellen. Orts- und Häuserkampf unzählige Male in Hammesburg geübt. Eigen Waffen im Keller. Kann losgehen!!

Entfernungsmesser
22.12.2006, 16:44
Mit diesen Eigenschaften kann man es bei uns im Staat sehr weit bringen.:cool2:

Ja, bis in höchste Regierungsämter. Allerdings - und das ist das fatale - wurden diese Gangster gewählt. Die sind nicht durch einen Putsch an die Macht gekommen. Der deutsche Amokläufer (Wähler) hat sich da nicht lumpen lassen und ganz tief ins Klo gegriffen.

Mauser98K
23.12.2006, 11:11
Hier!! Ich!!!

Als JgFw bin ich gerne bereit, mein Fachwissen der guten Sache zu unterstellen. Orts- und Häuserkampf unzählige Male in Hammesburg geübt. Eigen Waffen im Keller. Kann losgehen!!

Ich bin dabei, wer ist der Einsatzleiter?

Häuserkampf kann ich, in der abgemilderten Form (Amoklage) auch, Waffen werden mitgebracht.

Wo melde ich mich und wann?:]

Sterntaler
23.12.2006, 11:30
Gettohilfspolizei ? Alles schon mal dagewesen.

richtig ,und das weltweit:

http://website.lineone.net/~thevolunteers/index.htm

Walter Hofer
23.12.2006, 11:42
Hier!! Ich!!!

Als JgFw bin ich gerne bereit, mein Fachwissen der guten Sache zu unterstellen. Orts- und Häuserkampf unzählige Male in Hammesburg geübt. Eigen Waffen im Keller. Kann losgehen!!

Diese Zeiten gehören der Geschichte an.
Wo will der Herr JgFw seine Jäger hernehmen? Die Spezies ist fast ausgestorben.

hermann
23.12.2006, 12:23
@Mauser98K
Wenn Ihr mich braucht, bin dabei.Ehem. Fallschirmjäger,Schützenschnur,FschSprAbz.amerik .

ROUGE
23.12.2006, 13:02
@Mauser98K
Wenn Ihr mich braucht, bin dabei.Ehem. Fallschirmjäger,Schützenschnur,FschSprAbz.amerik .

Ich auch. Kann aktive Erfahrungen als Briefmarken- und Schmetterlingssammler mitbringen.

Entfernungsmesser
23.12.2006, 13:50
Diese Zeiten gehören der Geschichte an.
Wo will der Herr JgFw seine Jäger hernehmen? Die Spezies ist fast ausgestorben.

Denkste!! Mach dir keine Sorgen, ich bekomme 500 Mann zusammen, kein Problem.

Ekelbruehe
23.12.2006, 13:57
Es bieten sich Jacken mit zentrischen Ringen an.


Bullseye... :D

Mauser98K
23.12.2006, 14:06
Diese Coolness ist aber "deine" berufliche Zukunft, weil ein "Beamter" künftig nicht mehr bezahlbar ist. Friß oder stirb.

Vorher nehme ich den bewaffneten Kampf im Untergrund auf.

Nach dem Sieg werde ich Bezirkskommandant von Kreuzberg und lasse mich täglich huldigen. :] :cool2:

In den Moscheen schreit der Betchef dann:

"Mausäääääääääääääääääär hu akhbar!

Wer nicht huldigt, geht ins Arbeitslager oder zu Fuß nach Hüngülüngistan.:cool2:

Mauser98K
23.12.2006, 14:07
Bullseye... :D

Als Capos zur Beaufsichtigung der Anderen.

Blocksberg
23.12.2006, 14:12
Die Häuserkampfanlage heißt Hammelburg. :p

Als ehemaliger Ausbilder biete ich mich ebenfalls an!

Entfernungsmesser
23.12.2006, 14:28
Die Häuserkampfanlage heißt Hammelburg. :p

Als ehemaliger Ausbilder biete ich mich ebenfalls an!

LOL

Tippfehler. Genaugenommen heißt das ÜbDorf Bonnland.

Aber danke für Deine Meldung!!:cool2:

Blocksberg
23.12.2006, 14:31
LOL

Tippfehler. Genaugenommen heißt das ÜbDorf Bonnland.

Aber danke für Deine Meldung!!:cool2:

Die Anlage hat ziemlich viele Kraftfahrzeuge auf dem Gewissen. ;-)
Leider auch Menschenmaterial. Ein Vorfall gab auch den Anlass, die Mun direkt an der Stellung zu geben.

Entfernungsmesser
23.12.2006, 14:35
Die Anlage hat ziemlich viele Kraftfahrzeuge auf dem Gewissen. ;-)
Leider auch Menschenmaterial. Ein Vorfall gab auch den Anlass, die Mun direkt an der Stellung zu geben.

????

Was ist geschehen?? Unfall??:=

bernhard44
23.12.2006, 14:38
Und was fordern sie als erstes für sich ein?! Respekt! :))


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/1213/lokales/0016/index.html

Neutraler
23.12.2006, 14:41
Eine türkische "Polizei" löst doch nur noch mehr Unsicherheit aus. Da hilft nur noch Massenabschiebung, um wieder Sicherheit in gewisse Bereiche deutsche Großstädte zu bringen!

Mauser98K
23.12.2006, 15:27
Die Anlage hat ziemlich viele Kraftfahrzeuge auf dem Gewissen. ;-)
Leider auch Menschenmaterial. Ein Vorfall gab auch den Anlass, die Mun direkt an der Stellung zu geben.

Bei der Polizei haben wir Amoklagen in den Ferien in einer Schule trainiert.

Blocksberg
23.12.2006, 16:47
Ja in Hammelburg wurden dauernd Leute umgeschossen. Die Tat die das Faß zum Überlaufen brachte war ein Typ aus dem hinteren Rennen. Er dachte, sie dürften schon schießen, obwohl sie noch nichtmal in ihren Stellungen waren. Da hat er einfach in die vorderen Stellungen reingeschossen. Einer war auf der Stelle tot, ein Lungenschuß und einer durchs Herz und der andere war schwerverletzt und ist soweit ich weiß auch kurz danach gestorben. Ich will zwar nicht sagen, das es täglich passierte, aber früher sind oft Leute auf Übungen und Schießen verletzt bzw getötet worden. Letzter Fall ist das Unglück in der Oberlausitz, da hat die Haubitze 2000 eine Gruppe Soldaten getroffen, die dort ebenfalls geübt haben.

AMOK haben die bei uns in der Kaserne auch geübt. Da kamen aber nur die Landsheriffs aus Schleswig Holstein. Ich durfte Russe spielen, der bewaffnet in ein Gebäude eingebrochen ist. Wenn ich mir diese Polizisten angucke, würde ich es besser finden, mir als Bundesbürger eine eigene Waffe zuzulegen.

Polizist: Haben sie Waffen dabei?!
Ich: - Kein Kommentar -
Polizist: Ob sie Waffen dabei haben!
Ich: Weiß nicht was meinen, ich nix verstehe gut.

Ende vom Lied war, das ich festgenommen wurde und beim Abtransport mir ein Schlagstock + Pistole aus der Tasche gefallen sind. Trotz Durchsuchung. Und das nicht nur bei einer Lage.

Mauser98K
23.12.2006, 16:56
Ja in Hammelburg wurden dauernd Leute umgeschossen. Die Tat die das Faß zum Überlaufen brachte war ein Typ aus dem hinteren Rennen. Er dachte, sie dürften schon schießen, obwohl sie noch nichtmal in ihren Stellungen waren. Da hat er einfach in die vorderen Stellungen reingeschossen. Einer war auf der Stelle tot, ein Lungenschuß und einer durchs Herz und der andere war schwerverletzt und ist soweit ich weiß auch kurz danach gestorben. Ich will zwar nicht sagen, das es täglich passierte, aber früher sind oft Leute auf Übungen und Schießen verletzt bzw getötet worden. Letzter Fall ist das Unglück in der Oberlausitz, da hat die Haubitze 2000 eine Gruppe Soldaten getroffen, die dort ebenfalls geübt haben.

AMOK haben die bei uns in der Kaserne auch geübt. Da kamen aber nur die Landsheriffs aus Schleswig Holstein. Ich durfte Russe spielen, der bewaffnet in ein Gebäude eingebrochen ist. Wenn ich mir diese Polizisten angucke, würde ich es besser finden, mir als Bundesbürger eine eigene Waffe zuzulegen.

Polizist: Haben sie Waffen dabei?!
Ich: - Kein Kommentar -
Polizist: Ob sie Waffen dabei haben!
Ich: Weiß nicht was meinen, ich nix verstehe gut.

Ende vom Lied war, das ich festgenommen wurde und beim Abtransport mir ein Schlagstock + Pistole aus der Tasche gefallen sind. Trotz Durchsuchung. Und das nicht nur bei einer Lage.



"Hände hoch"!

"Waaaaas?"

"Ich hab`gesacht, Hände hoch!"

"Männeken, nemm de Hände hoch oder ech klatsch dech aussm Schlüpper!"

"Waaas? Waaaruuum?"

"KLATSCH!"

"Aaaauuuuääääääärrr, waaas Du maaaaachääääään???"

So sah einmal die Diskussion zwischen einem Spätaussiedler, der seine Frau mit einem Messer attakiert hatte, meinem Kollegen und mir aus.:cool2:

KrascherHistory
23.12.2006, 17:26
"Hände hoch"!

"Waaaaas?"

"Ich hab`gesacht, Hände hoch!"

"Männeken, nemm de Hände hoch oder ech klatsch dech aussm Schlüpper!"

"Waaas? Waaaruuum?"

"KLATSCH!"

"Aaaauuuuääääääärrr, waaas Du maaaaachääääään???"

So sah einmal die Diskussion zwischen einem Spätaussiedler, der seine Frau mit einem Messer attakiert hatte, meinem Kollegen und mir aus.:cool2:

Typisch Türken: kommen mit ´nem Messer zu ner Schießerei !:]

Blocksberg
23.12.2006, 17:29
Ich warte auf die Zeit, wo man die Bundeswehr auch für das Inland gegen sowas einsetzen kann. :-( Aber so wie es aussieht, dürfte es auch nicht mehr lange dauern. Es ist schon ziemlich bedrückend, wie man dem Verfall nur noch zusehen kann ohne sich dagegen wehren zu dürfen. Wenn ich mir die hiesige Polizei ansehe, bekommt man schon Angstzustände. Entweder sinds fettgefressene alte Beamte die die Ruhe weg haben oder verpickelte kleine Klugscheisser die ihrem Chef in den Arsch kriechen und bei jedem Mucks die Büchs voll haben. Es gibt nur noch wenige die wirklich hart durchgreifen können. Das Polizeisystem ist dringend überholungsbedürftig. Gerade deßhalb da sich die meisten gegenseitig unterstützen. Der BMI wird so hingerechnet das er gerade noch passt oder die kiffenden Polizisten (was wirklich nicht selten vorkommt) bekommen lauter Tipps, wann ihre ,,zufällige" Pinkelprobe anfällt. Vorallem sollte die Polizei auch die Leute wieder aussortieren die zwar ihre ,,Prüfungen" bestanden haben, aber als solcher real nix taugen. Es kann nicht sein, jemanden einen lebenslangen Beamtenstatus zu schenken, nur als Dank und Anerkennung das er das Gesetz mal durchgelesen hat.

KrascherHistory
23.12.2006, 17:38
Ich warte auf die Zeit, wo man die Bundeswehr auch für das Inland gegen sowas einsetzen kann. :-( Aber so wie es aussieht, dürfte es auch nicht mehr lange dauern. Es ist schon ziemlich bedrückend, wie man dem Verfall nur noch zusehen kann ohne sich dagegen wehren zu dürfen. Wenn ich mir die hiesige Polizei ansehe, bekommt man schon Angstzustände. Entweder sinds fettgefressene alte Beamte die die Ruhe weg haben oder verpickelte kleine Klugscheisser die ihrem Chef in den Arsch kriechen und bei jedem Mucks die Büchs voll haben. Es gibt nur noch wenige die wirklich hart durchgreifen können. Das Polizeisystem ist dringend überholungsbedürftig. Gerade deßhalb da sich die meisten gegenseitig unterstützen. Der BMI wird so hingerechnet das er gerade noch passt oder die kiffenden Polizisten (was wirklich nicht selten vorkommt) bekommen lauter Tipps, wann ihre ,,zufällige" Pinkelprobe anfällt. Vorallem sollte die Polizei auch die Leute wieder aussortieren die zwar ihre ,,Prüfungen" bestanden haben, aber als solcher real nix taugen. Es kann nicht sein, jemanden einen lebenslangen Beamtenstatus zu schenken, nur als Dank und Anerkennung das er das Gesetz mal durchgelesen hat.

Befürwortest du jetzt den Inlands-Einsatz von BW, oder was ?

Blocksberg
23.12.2006, 18:04
Natürlich. Wenn Polizei & Co mit der Kriminalität überfordert sind, wäre es äusserst hilfreich seine Streitkraft auch im eigenem Land einzusetzen. Was spricht dagegen?

laurin
25.12.2006, 22:03
Denkste!! Mach dir keine Sorgen, ich bekomme 500 Mann zusammen, kein Problem.

Es ist tröstlich zu wissen, daß man hier noch Männer findet, die die Übernahme durch die muslimische Störbevölkerung nicht tatenlos hinnehmen wollen.

Ich mache aber auch mit. Sagt mir, was frau tun kann.

Laurin

Entfernungsmesser
26.12.2006, 10:26
Ja in Hammelburg wurden dauernd Leute umgeschossen. Die Tat die das Faß zum Überlaufen brachte war ein Typ aus dem hinteren Rennen. Er dachte, sie dürften schon schießen, obwohl sie noch nichtmal in ihren Stellungen waren. Da hat er einfach in die vorderen Stellungen reingeschossen. Einer war auf der Stelle tot, ein Lungenschuß und einer durchs Herz und der andere war schwerverletzt und ist soweit ich weiß auch kurz danach gestorben. Ich will zwar nicht sagen, das es täglich passierte, aber früher sind oft Leute auf Übungen und Schießen verletzt bzw getötet worden. Letzter Fall ist das Unglück in der Oberlausitz, da hat die Haubitze 2000 eine Gruppe Soldaten getroffen, die dort ebenfalls geübt haben.

AMOK haben die bei uns in der Kaserne auch geübt. Da kamen aber nur die Landsheriffs aus Schleswig Holstein. Ich durfte Russe spielen, der bewaffnet in ein Gebäude eingebrochen ist. Wenn ich mir diese Polizisten angucke, würde ich es besser finden, mir als Bundesbürger eine eigene Waffe zuzulegen.

Polizist: Haben sie Waffen dabei?!
Ich: - Kein Kommentar -
Polizist: Ob sie Waffen dabei haben!
Ich: Weiß nicht was meinen, ich nix verstehe gut.

Ende vom Lied war, das ich festgenommen wurde und beim Abtransport mir ein Schlagstock + Pistole aus der Tasche gefallen sind. Trotz Durchsuchung. Und das nicht nur bei einer Lage.



Also Schießunfälle sind bei der Bundeswehr - Gott sei dank - sehr selten. Ob und was da in Hammelburg passierte, entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls ist es unmöglich, dort "ständig Leute umzuschießen". Denn ein Schießunfall zieht Ermittlungen nach sich und ist kein Ereignis das als gottgegeben hingenommen wird. Ich habe nie ein Schießen - ob mit Handwaffen oder Panzer, Schul- oder Gefechtsschießen - erlebt, bei dem die Sicherheitsbestimmungen großzügig ausgelegt wurden. Und als HptFw d. Res. habe ich sicher viele Schießen geleitet oder daran teilgenommen. Deine Aussage, früher seien Leute öffter bei Schießausbildungen verletzt oder gar getötet worden, ist Unsinn. Der Schießunfall auf dem TrpÜbPl OBERLAUSITZ war ein Anzündversager. D. h. die Haubitzenbesatzung hat nicht versehentlich in "eine Gruppe geschossen, die dort ebenfalls geübt haben", sondern die Munition brach bei dem Aufmunitionieren der Haubitze. Somit waren die Opfer die Besatzung der PzHaub 2000.

Mir persönlich ist es lieber, Schusswaffenbesitz bleibt weiterhin begrenzt und unterliegt einer gewissen Kontrolle durch Behörden. Mir ist ein besonnener Polizist allemal lieber, als ein durchgeknallter Möchtegernrambo mit Schusswaffe in der Hand.

Das bei Übungen das Ausbildungsziel nicht immer nach dem ersten Durchgang erreicht wird ist normal. Allerdings ist kein Mensch/Polizist/Soldat so dämlich und findet bei der Personenkontrolle weder Schlagstock NOCH Pistole.

Daher denke ich, Deine Ausführungen sind nicht mehr als Landserlatein.

Frohe Weinachten!

Entfernungsmesser
26.12.2006, 10:36
Ich warte auf die Zeit, wo man die Bundeswehr auch für das Inland gegen sowas einsetzen kann. :-( Aber so wie es aussieht, dürfte es auch nicht mehr lange dauern. Es ist schon ziemlich bedrückend, wie man dem Verfall nur noch zusehen kann ohne sich dagegen wehren zu dürfen. Wenn ich mir die hiesige Polizei ansehe, bekommt man schon Angstzustände. Entweder sinds fettgefressene alte Beamte die die Ruhe weg haben oder verpickelte kleine Klugscheisser die ihrem Chef in den Arsch kriechen und bei jedem Mucks die Büchs voll haben. Es gibt nur noch wenige die wirklich hart durchgreifen können. Das Polizeisystem ist dringend überholungsbedürftig. Gerade deßhalb da sich die meisten gegenseitig unterstützen. Der BMI wird so hingerechnet das er gerade noch passt oder die kiffenden Polizisten (was wirklich nicht selten vorkommt) bekommen lauter Tipps, wann ihre ,,zufällige" Pinkelprobe anfällt. Vorallem sollte die Polizei auch die Leute wieder aussortieren die zwar ihre ,,Prüfungen" bestanden haben, aber als solcher real nix taugen. Es kann nicht sein, jemanden einen lebenslangen Beamtenstatus zu schenken, nur als Dank und Anerkennung das er das Gesetz mal durchgelesen hat.



Ach komm, bleib doch sachlich.

Natürlich träumt jeder OG d. Res. davon mal mit dem G 36 in der Hand für Ruhe und Ordnung in seiner Stadt zu sorgen. Es den Mädels, die ihn einst verschmähten und den Arschlöchern, die ihn in der Schule immer hänselten mal zu zeigen, was er mit der Knarre in der Hand so alles kann.

Wenn ein Grundwehrdienstleistender in der Lage sein sollte, nach seinen drei Monaten Grundausbildung Polizeiaufgaben zu 100% zu erfüllen, dann sind unsere Soldaten entweder überdurchschnittlich intelligent, oder unsere Polizisten, deren Ausbildung mehrere Jahre dauert, überdurchschnittlich dumm!

Der Bundeswehr sollten keine Polizeiaufgaben im Inneren erlaubt sein. Eine mögliche Unterstützung der Polizei im Bereich Objektschutz/Raumüberwachung ist die höchste Option.

Bruddler
26.12.2006, 10:37
Ich warte auf die Zeit, wo man die Bundeswehr auch für das Inland gegen sowas einsetzen kann. :-( Aber so wie es aussieht, dürfte es auch nicht mehr lange dauern. Es ist schon ziemlich bedrückend, wie man dem Verfall nur noch zusehen kann ohne sich dagegen wehren zu dürfen. Wenn ich mir die hiesige Polizei ansehe, bekommt man schon Angstzustände. Entweder sinds fettgefressene alte Beamte die die Ruhe weg haben oder verpickelte kleine Klugscheisser die ihrem Chef in den Arsch kriechen und bei jedem Mucks die Büchs voll haben. Es gibt nur noch wenige die wirklich hart durchgreifen können. Das Polizeisystem ist dringend überholungsbedürftig. Gerade deßhalb da sich die meisten gegenseitig unterstützen. Der BMI wird so hingerechnet das er gerade noch passt oder die kiffenden Polizisten (was wirklich nicht selten vorkommt) bekommen lauter Tipps, wann ihre ,,zufällige" Pinkelprobe anfällt. Vorallem sollte die Polizei auch die Leute wieder aussortieren die zwar ihre ,,Prüfungen" bestanden haben, aber als solcher real nix taugen. Es kann nicht sein, jemanden einen lebenslangen Beamtenstatus zu schenken, nur als Dank und Anerkennung das er das Gesetz mal durchgelesen hat.

Warum glaubst, wollen Innenminister Wolfgang Scheuble und seine Freunde eine GG-Aenderung ??? (Hat man inzwischen erkannt, dass unsere Polizei bald nicht mehr Herr der Lage sein wird ?!) :rolleyes:

Entfernungsmesser
27.12.2006, 09:36
Warum glaubst, wollen Innenminister Wolfgang Scheuble und seine Freunde eine GG-Aenderung ??? (Hat man inzwischen erkannt, dass unsere Polizei bald nicht mehr Herr der Lage sein wird ?!) :rolleyes:

Diese "Erkenntnis" ist so neu nicht!!


1999 habe ich als KpTrpFhr einer JgKp an einer Stabsrahmenübung teilgenommen, in deren Verlauf wir Lagebezogen Objekte schützen sollten, die durch Muselterroristen gefährdet waren. Mehr will und darf ich dazu nicht sagen!

Janitschar
27.12.2006, 12:32
Denkste!! Mach dir keine Sorgen, ich bekomme 500 Mann zusammen, kein Problem.

Wow 500 Bewaffnete Fanatische-Aufständische? das würde in der Tat blutig werden. Aber ich denke die Polizei und Bundeswehr sollte das relativ schnell beseitigt haben:cool2: Wieviele Panzer habt ihr?:hihi:

Entfernungsmesser
28.12.2006, 09:26
Wieviele Panzer habt ihr?

Für euch genügt Schweinescheiße.

Liegnitz
28.12.2006, 12:04
Warum glaubst, wollen Innenminister Wolfgang Scheuble und seine Freunde eine GG-Aenderung ??? (Hat man inzwischen erkannt, dass unsere Polizei bald nicht mehr Herr der Lage sein wird ?!) :rolleyes:

Genau. Die Armee wird dann zur Niedermachung der eigenen Bevölkerung zum Schutze der ach so bedauerswerten Ausländer eingesetzt dann im Bürgerkrieg.

Darum geht es. Die Fußballeinsatzdebatte war ein Vorgeschmack im Einsatz gegen das eigene Volk, wenn es aufmuckt.

Da sollte man von den Irakern lernen. Ihr Gegenkampf zeigt Erfolge.

Laut Beamtengesetz dürfte eigentlich kein Ausländer Beamter werden dürfen. Oder hat sich da was geändert?

Entfernungsmesser
28.12.2006, 12:10
Laut Beamtengesetz dürfte eigentlich kein Ausländer Beamter werden dürfen. Oder hat sich da was geändert?

M. E. nicht. Aber wer weiß, wenn es um die Besserstellung unserer Ausengeländer geht, wird im Handumdrehen das Beamtengesetz geändert. Zumal ja genügend Passdeutsche zur Verfügung stehen.

Liegnitz
28.12.2006, 12:12
M. E. nicht. Aber wer weiß, wenn es um die Besserstellung unserer Ausengeländer geht, wird im Handumdrehen das Beamtengesetz geändert. Zumal ja genügend Passdeutsche zur Verfügung stehen.

Richtig . Viele wollen das Beamtengesetz ja ganz abschaffen.

Dann ist es kein Problem mehr , das uns Ausländer regieren und maßregeln.

Sterntaler
28.12.2006, 12:13
sogar Ausländer ohne deutschen Pass werden in NRW bevorzugt eingestellt.

Mauser98K
28.12.2006, 12:15
Genau. Die Armee wird dann zur Niedermachung der eigenen Bevölkerung zum Schutze der ach so bedauerswerten Ausländer eingesetzt dann im Bürgerkrieg.

Darum geht es. Die Fußballeinsatzdebatte war ein Vorgeschmack im Einsatz gegen das eigene Volk, wenn es aufmuckt.

Da sollte man von den Irakern lernen. Ihr Gegenkampf zeigt Erfolge.

Laut Beamtengesetz dürfte eigentlich kein Ausländer Beamter werden dürfen. Oder hat sich da was geändert?

Ein Großteil der Bundeswehr und der Polizei würde dann desertieren, bzw. überlaufen.

Mauser98K
28.12.2006, 12:15
sogar Ausländer ohne deutschen Pass werden in NRW bevorzugt eingestellt.

Blödsinn!

Liegnitz
28.12.2006, 12:16
sogar Ausländer ohne deutschen Pass werden in NRW bevorzugt eingestellt.

Das kann doch wohl nicht wahr sein?

Und dann behaupten immer noch solche Multikultifanatikerarschlöcher , sie nehmen uns Deutsche keine Arbeitsplätze weg.

Mehr Polizei, aber bitte schön mit deutscher Besetzung und mehr Handlungsfreiraum durch verschärfttes Polizeigesetz, das auch drastischere Maßmahmen gegen das kriminelle Ausländergesindel zuläßt.

Wenn ich das Sagen hätte, würde ich aber da mit eisernen Besen gnadenlos kehren.


Ein Großteil der Bundeswehr und der Polizei würde dann desertieren, bzw. überlaufen.
Ja wahrchenlich ein Teil aber nicht alle. Nur ein Teil und das reicht nicht um zu siegen.
Und zu guterletzt würde sich der bedrohte ZdJ die Amis und die Allierten schlechthin zur Hilfe holen.
Wie im Irak käme es dann.

Sterntaler
28.12.2006, 12:17
Blödsinn!

Kein Blödsinn.

KrascherHistory
28.12.2006, 12:17
Natürlich. Wenn Polizei & Co mit der Kriminalität überfordert sind, wäre es äusserst hilfreich seine Streitkraft auch im eigenem Land einzusetzen. Was spricht dagegen?

Du mußt mal lernen (sorry), eine Sache auf das Wesentliche zu reduzieren.

Wenn eine extra f. diese Aufgaben ausgebildete Polizei, bereits überfordert wäre, was könnte eine dafür nun gar nicht ausgebildetet BW denn kompensieren ?

Brauen wir nur noch eine geringere Anzahl v. BW-Soldaten, aber mehr Polizei ?

Wären 2 Paar versch. Schuhe.

Was spräche dagegen.......? Mal nachdenken.....

KrascherHistory
28.12.2006, 12:22
:]
Genau. Die Armee wird dann zur Niedermachung der eigenen Bevölkerung zum Schutze der ach so bedauerswerten Ausländer eingesetzt dann im Bürgerkrieg.

Darum geht es. Die Fußballeinsatzdebatte war ein Vorgeschmack im Einsatz gegen das eigene Volk, wenn es aufmuckt.

Da sollte man von den Irakern lernen. Ihr Gegenkampf zeigt Erfolge.

Laut Beamtengesetz dürfte eigentlich kein Ausländer Beamter werden dürfen. Oder hat sich da was geändert?

Daran muß sich nix ändern: jeder wir einfach "eingebürgert".

Und das ohne eigene Staatsbürgerschaft der brD !

Zum Beamtengesetz: schaue mal in den § 185 BBG WO es gilt !!!:]

KrascherHistory
28.12.2006, 12:23
Blödsinn!

Nein. Das ist auch in SH Fakt.

Entfernungsmesser
28.12.2006, 12:24
Du mußt mal lernen (sorry), eine Sache auf das Wesentliche zu reduzieren.

Wenn eine extra f. diese Aufgaben ausgebildete Polizei, bereits überfordert wäre, was könnte eine dafür nun gar nicht ausgebildetet BW denn kompensieren ?

Brauen wir nur noch eine geringere Anzahl v. BW-Soldaten, aber mehr Polizei ?

Wären 2 Paar versch. Schuhe.

Was spräche dagegen.......? Mal nachdenken.....

Genau so ist es. Wenn ein Grundwehrdienstleistender nach knapp drei Monaten Grundausbildung in der Lage ist, Polizeiaufgaben zu übernehmen, und die Polizei dafür mehrere Jahre Ausbildungszeit benötigt, dann sind unsere Wehrpflichtigen entweder überdurchschnittlich intelligent, oder die Polizisten überdurchschnittlich dumm.

Die Antwort ist und bleibt: Kein BW-Einsatz im Innern!!

Sterntaler
28.12.2006, 12:25
Selbst Honnecker wollte dies nicht, Krenz war dazu bereit.

Einsatzgruppen des MfS , der Bereitschaftspolizei und der Kampfgruppe standen bereit, gegen die DDR Bürger eingesetzt zu werden, ebenfalls wurden bereits Lager vorgehalten.

Liegnitz
28.12.2006, 12:27
:]

Daran muß sich nix ändern: jeder wir einfach "eingebürgert".

Und das ohne eigene Staatsbürgerschaft der brD !

Zum Beamtengesetz: schaue mal in den § 185 BBG WO es gilt !!!:]
Stimmt ja , den Ausländer einfach deutschen Paß geben und schon gilt er als Deutscher mit allen Privilegien und kann problemlos Beamter werden.

Die Volksverräter setzen sich immer mehr Läuse in den eigenen Pelz.

Liegnitz
28.12.2006, 12:30
Genau so ist es. Wenn ein Grundwehrdienstleistender nach knapp drei Monaten Grundausbildung in der Lage ist, Polizeiaufgaben zu übernehmen, und die Polizei dafür mehrere Jahre Ausbildungszeit benötigt, dann sind unsere Wehrpflichtigen entweder überdurchschnittlich intelligent, oder die Polizisten überdurchschnittlich dumm.

Die Antwort ist und bleibt: Kein BW-Einsatz im Innern!!
Hoffentlich hast du da recht.

Sind eigentlich Ausänder mit deutschen Paß wehrpflichig?
Und wenn nicht , warum nicht?

Entfernungsmesser
28.12.2006, 12:32
Stimmt ja , den Ausländer einfach deutschen Paß geben und schon gilt er als Deutscher mit allen Privilegien und kann problemlos Beamter werden.

Die Volksverräter setzen sich immer mehr Läuse in den eigenen Pelz.

Na Blitzmerker. ;)

Die Passvergabe mittels Kohlenschippe hat mehrere Hintergründe. Einer ist, man könnte die Passdeutschen zur lösung von Problemen einsetzen, die es ohne sie nicht gäbe. Ein weiterer Schritt zur Kastration Deutscher Rechte und Kultur. Wenn dann die ersten Musels Verfassungsrichter sind, wird die Sharia die bisherige Rechtsnorm in D-Land ersetzen.

KrascherHistory
28.12.2006, 12:33
Hoffentlich hast du da recht.

Sind eigentlich Ausänder mit deutschen Paß wehrpflichig?
Und wenn nicht , warum nicht?

Mit sog. "Personal-Ausweis" hat es die Einbürgerung bereits gegeben.

Wenn das Alter zu hoch ist, wird, wie bei "jedem Deutschen" (uargh!) auch, auf die Wehrpflicht verzichtet.

Sterntaler
28.12.2006, 12:34
wann tritt Art 20 (4) GG in Kraft?

Entfernungsmesser
28.12.2006, 12:34
Hoffentlich hast du da recht.

Sind eigentlich Ausänder mit deutschen Paß wehrpflichig?
Und wenn nicht , warum nicht?

Wenn das Wehrpflichtgesetz nicht geändert wurde, ist jeder Deutsche Mann wehrpflichtig. Herkunft egal.

Liegnitz
28.12.2006, 12:35
Na Blitzmerker. ;)

Die Passvergabe mittels Kohlenschippe hat mehrere Hintergründe. Einer ist, man könnte die Passdeutschen zur lösung von Problemen einsetzen, die es ohne sie nicht gäbe. Ein weiterer Schritt zur Kastration Deutscher Rechte und Kultur. Wenn dann die ersten Musels Verfassungsrichter sind, wird die Sharia die bisherige Rechtsnorm in D-Land ersetzen.Heee hee . Ob da der ZdJ mitspielt?
die rufen da eher die Amis zur Hilfe um nicht ihre Vormachtstellung zu verlieren.
Wir Deutschen sind nur Spielball dieser 2 Vormachtskampfhähne.

KrascherHistory
28.12.2006, 12:36
Na Blitzmerker. ;)

Die Passvergabe mittels Kohlenschippe hat mehrere Hintergründe. Einer ist, man könnte die Passdeutschen zur lösung von Problemen einsetzen, die es ohne sie nicht gäbe. Ein weiterer Schritt zur Kastration Deutscher Rechte und Kultur. Wenn dann die ersten Musels Verfassungsrichter sind, wird die Sharia die bisherige Rechtsnorm in D-Land ersetzen.

Düstere Prognose, zugegeben.

Aufklärung hilft manchmal Wunder: belege, das rd 15 Mio Ausländer scheineingebürgert wurden und sie ihre "alte" Staatsbürgerschaft für nix aufgegeben haben !

Die brD kann mangels eigener Staatsbürgerschaft nämlich nicht einbürgern.
("Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt")

Damit schaffst du ausreichend "Revolutionspotential" !

KrascherHistory
28.12.2006, 12:37
wann tritt Art 20 (4) GG in Kraft?

Nach der "brD" ist er seit 1949 in Kraft. Somit die Möglichkeit für Jeden, sein Recht auf legalen Widerstand, auch mit der Waffe, auszuüben !

Entfernungsmesser
28.12.2006, 12:38
Heee hee . Ob da der ZdJ mitspielt?
die rufen da eher die Amis zur Hilfe um nicht ihre Vormachtstellung zu verlieren.
Wir Deutschen sind nur Spielball dieser 2 Vormachtskampfhähne.

Der ZdJ hat sich anfang der 90er mit Rassismusvorwürfen gegen die Deutschen sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Danach wurde die Zuwanderung immer ungebremster und unkontrollierter. Heute würden sich die Verantwortlichen des ZdJ sicher gerne in den Hintern beissen. Sind doch die Täter bei Übergriffen auf Deutsche jüdischen Glaubens immer häufiger moslemischer Herkunft.

Sterntaler
28.12.2006, 12:38
[/U]Heee hee . Ob da der ZdJ mitspielt?
die rufen da eher die Amis zur Hilfe um nicht ihre Vormachtstellung zu verlieren.
Wir Deutschen sind nur Spielball dieser 2 Vormachtskampfhähne.

rat mal warum gegen die BRD die Feindstaatenklausel der UNO aufrecht erhalten wird.

Walter Hofer
28.12.2006, 12:40
Nach der "brD" ist er seit 1949 in Kraft. Somit die Möglichkeit für Jeden, sein Recht auf legalen Widerstand, auch mit der Waffe, auszuüben !


Soweit sind wir noch nicht und dazu wird es auch nicht kommen:
ich sehe weder braune, neue SA-Verbände in Entstehung
noch die alten roten Betriebskampfgruppen in Reorganisation

ergo aktuell: geschenkt und Kaffeesatzleserei

Liegnitz
28.12.2006, 12:42
rat mal warum gegen die BRD die Feindstaatenklausel der UNO aufrecht erhalten wird.
Genau deshalb. Damit sie bei Unruhen mit den Allierten hier eingreifen kann , um ein angebliches 2 NS-Regime dann zu verhindern.X(
Können wir dann nur auf Hilfe von Nationalisten aus dem Ausland hoffen.

Werden wir Deutschen je wieder unsere Sourveränität wieder erlangen?X(

Entfernungsmesser
28.12.2006, 12:42
Soweit sind wir noch nicht und dazu wird es auch nicht kommen:
ich sehe weder braune, neue SA-Verbände in Entstehung ...

Da stimme ich mit dir überein.

Walter Hofer
28.12.2006, 12:43
Damit schaffst du ausreichend "Revolutionspotential" !

Das einzige Revolutionspotential was ich in Deutschland kenne,
ist der Winterschlußverkauf und der Run auf die Wühltische. :)

Sterntaler
28.12.2006, 12:51
auf der roten Seite sieht man das WHofer ablenkt, die Antifa Einsätze entsprechen in etwa dem Rotfrontkämpferbund der Kommunisten der Zwanziger Jahren, allerdings ist dessen geistige /weltanschauliche Niveuas wesentlich geringer.

Fachmaf
28.12.2006, 14:24
Nach der "brD" ist er seit 1949 in Kraft. Somit die Möglichkeit für Jeden, sein Recht auf legalen Widerstand, auch mit der Waffe, auszuüben !

Du bist mal wieder zu dämlich, um einfache Texte zu lesen. Der Abs.4 des Art.20 GG wurde erst 1968 eingefügt.

SLOPPY
29.12.2006, 14:11
Selbst Honnecker wollte dies nicht, Krenz war dazu bereit.
Einsatzgruppen des MfS , der Bereitschaftspolizei und der Kampfgruppe standen bereit, gegen die DDR Bürger eingesetzt zu werden, ebenfalls wurden bereits Lager vorgehalten.

... auch mehrere Kampfeinheiten der "DDR"-Fallschirmjäger aus dem Standort Brandenburg, im übrigen eine excellent ausgebildete Truppe, standen in den Leipziger Vororten Gewehr bei Fuss. Gottseidank wurde der vom SED-Banditen Krenz erteilte Einsatzbefehl nicht aufrechterhalten.

esperan
29.12.2006, 18:11
...bald im ganzen besetzten Bundesgebiet der türkischen Besatzer, man fängt klein an und dehnt das dann nach belieben aus.

Der Artikel in der Berliner Zeitung verschwand spurlos im Nirwana, ein Schelm wer böses dabei denkt.

http://img208.imageshack.us/img208/4513/screenshot2212200608451zr1.png


:hihi:




Naja, lass sie doch etwas für das Allgemeinwohl tun. Fühlen sich halt zwischen Polizei und Sozialarbeiter. Solang's schee macht ... . Besser als nix tun.

Volyn
30.12.2006, 00:25
Also gibt es schon die ersten Moslemmilizen auf deutschem Boden. Der Weg in einen Bürgerkrieg wird also bewußt eingeschlagen.

Die Friedenspartei hat uns ja was tolles eingebrockt.

Entfernungsmesser
30.12.2006, 07:40
Also gibt es schon die ersten Moslemmilizen auf deutschem Boden. Der Weg in einen Bürgerkrieg wird also bewußt eingeschlagen.

Die Friedenspartei hat uns ja was tolles eingebrockt.

Für Dich mag das ein Bürgerkrieg sein, für die Mohammedaner ist es ein Glaubenskrieg. Nicht umsonst rufen die Immame in den Gebetstempeln dieser Ungläubigen zum Thihadd auf.

klops
30.12.2006, 13:34
dann haben wir deutschen doch auch das recht eine bürgerwehr zu gründen
was früher oder später auch kommen wird,so einen eiertanz könnten die nasen-
bären im osten unseres landes nicht abziehen.
mein traum ein fussball länderspiel deutschland-türkei in dresden,das wärs.

klartext
30.12.2006, 13:47
dann haben wir deutschen doch auch das recht eine bürgerwehr zu gründen
was früher oder später auch kommen wird,so einen eiertanz könnten die nasen-
bären im osten unseres landes nicht abziehen.
mein traum ein fussball länderspiel deutschland-türkei in dresden,das wärs.
Da würde ich auf Spielabbruch in der fünften Minute tippen.

Entfernungsmesser
30.12.2006, 14:18
dann haben wir deutschen doch auch das recht eine bürgerwehr zu gründen
was früher oder später auch kommen wird,so einen eiertanz könnten die nasen-
bären im osten unseres landes nicht abziehen.
mein traum ein fussball länderspiel deutschland-türkei in dresden,das wärs.

Stimmt, wir haben unsere Kanaken hier im Griff. Wenn sie zu keck werden, gibts was auf die Nuss.

Wollen die in Dresden nicht das Steyer-Stadion renovieren??

GraveDigger
04.01.2007, 12:13
Soweit sind wir noch nicht und dazu wird es auch nicht kommen:
ich sehe weder braune, neue SA-Verbände in Entstehung
noch die alten roten Betriebskampfgruppen in Reorganisation

ergo aktuell: geschenkt und Kaffeesatzleserei

:D :cool2: :hihi: :))

Augen auf oder mal Brille putzen

wenn sich bei uns "Subjekte mit Migrationshintergrund" an Tankstellen oder Buswartestellen zusammenrotten und sich in ihrer üblichen kulturbereichernden Art danebenbenehmen, kommen die "Rollkommandos" schneller, wie dieser Abschaum seine leeren Flaschen in die Gegend schmeißen kann.

Wir lassen uns unser schönes Sachsen nicht zumüllen - weder mit Abfall noch sonstigem "Müll" /:(

Sterntaler
04.01.2007, 19:16
:D :cool2: :hihi: :))

Augen auf oder mal Brille putzen

wenn sich bei uns "Subjekte mit Migrationshintergrund" an Tankstellen oder Buswartestellen zusammenrotten und sich in ihrer üblichen kulturbereichernden Art danebenbenehmen, kommen die "Rollkommandos" schneller, wie dieser Abschaum seine leeren Flaschen in die Gegend schmeißen kann.

Wir lassen uns unser schönes Sachsen nicht zumüllen - weder mit Abfall noch sonstigem "Müll" /:(

....das wichtigste dabei ist, sofort die Handybenutzung zu unterbinden.

Hofer
05.01.2007, 19:30
Die türkische Kiezpolizei

Zwei junge Männer patrouillieren durch Wedding und geben Anwohnern das Gefühl von Sicherheit


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/1213/lokales/0016/index.html?group=berliner-zeitung

Walter Hofer
07.01.2007, 21:28
Selbst Honnecker wollte dies nicht, Krenz war dazu bereit.

Einsatzgruppen des MfS , der Bereitschaftspolizei und der Kampfgruppe standen bereit, gegen die DDR Bürger eingesetzt zu werden, ebenfalls wurden bereits Lager vorgehalten.

Ich habe es nach den Dokumentationen zum Oktober 1989 umgekehrt in Erinnnerung:

Honnecker wollte ein PzRgt zur Abschreckung durch Leipzig rollen lassen, bis er von NVA-Generälen davon abgebracht wurde, wegen der enormen Straßenschäden, nicht wegen der Bevölkerung.

Entfernungsmesser
12.01.2007, 13:51
Ich habe es nach den Dokumentationen zum Oktober 1989 umgekehrt in Erinnnerung:

Honnecker wollte ein PzRgt zur Abschreckung durch Leipzig rollen lassen, bis er von NVA-Generälen davon abgebracht wurde, wegen der enormen Straßenschäden, nicht wegen der Bevölkerung.

Ein Bekannter von mir war zu dieser Zeit RgtKdr eines PzJgRgt. Er bekam von seinem DivKdr den Befehl auf keinen Fall auszurücken, egal was "Die in Berlin befehlen".

Eddie Meduza
12.01.2007, 14:20
Ich habe gehört die NPD hatte auch schon mal so einen Antrag gestellt sowas machen zu dürfen dem Antrag wurde allerdings nciht zugestimmt.