PDA

Vollständige Version anzeigen : Rote Richter in der BRD! Skandalurteil im ANTIFA-Prozess



SLOPPY
22.12.2006, 00:16
... urteilen "Rote" BRD-Richter jetzt nach Art eines Herrn Roland Freisler - immer rot aufgetreten - vom Leipziger Volksgrichtshof?

Mit dem Teleskopschlagstock gegen Rechts (http://www.jf-archiv.de/archiv06/200650120813.htm)

Ende November fällte das Potsdamer Landgericht nach 20 Verhandlungstagen das Urteil gegen vier Angeklagte der linksextremen Szene der Havelstadt, die beschuldigt wurden, im Sommer 2005 in der Nähe des Potsdamer Cafés Heider einen vermeintlichen Rechtsextremisten auf offener Straße angegriffen und schwer verletzt zu haben (JF 28/05). ...

Die 23 Jahre alte Hauptangeklagte Julia S., die im Jahr 2005 zunächst wegen Verdachts auf "versuchten Mord" mehrere Monate in Untersuchungshaft verbracht hatte, wurde wegen gefährlicher Körperverletzung zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Obwohl sie einen schweren Teleskopschlagstock als Waffe gebrauchte, konnte nicht nachgewiesen werden, daß sie dieses Objekt bewußt zu diesem Zweck mit sich geführt und geplant eingesetzt hatte.

Der 22jährige Patrick B. erhielt ebenfalls wegen schwerer Körperverletzung sechs Monate auf Bewährung. Gegen den 22 Jahre alten Arend L. und den 21jährigen Robert D. sprach das Gericht wegen gefährlicher Körperverletzung Verwarnungen aus. Gegen eine fünfte Angeklagte war das Verfahren kurz vor dem Ende des Prozesses eingestellt worden, da ihr keine direkte Tatbeteiligung nachgewiesen werden konnte. Das Gericht hatte die Öffentlichkeit bereits am zweiten Prozeßtag von der Verhandlung ausgeschlossen, da diese Angeklagte erst 16 Jahre alt ist. ....

Da dieses Urteil im schroffen Gegensatz zu den Strafen steht, die vor wenigen Monaten wegen des vorherigen Überfalls auf das Jugendzentrum - und der dabei ebenfalls begangenen schweren Körperverletzungen - gegen die angeklagten Rechtsextremisten verhängt wurden (die Hauptangeklagten erhielten fünf Jahre Haft ohne Bewährung), hat die Potsdamer Staatsanwaltschaft einen Antrag auf Revision dieses Richterspruches gestellt. Zumindest Julia S. und Patrick B. hätten ebenfalls eine Haftstrafe ohne Bewährung erhalten müssen, so die Staatsanwaltschaft.
-------------

Das ist ja fast nicht steigerungsfähig, wie die Politik wieder(?) in Deutschen Gerichten bei angeblich unabhängigen Richtern Einzug hält.
Totschläger der ANTIFA, öffentlich mit Steuergeldern finanziert, werden freigesprochen, während die sogenannten Rechten, weil sie paar Antifanten verhauen haben, 5 Jahre als politische Gefangene des BRDDR-Staates hinter Gitter müssen.

Auch die Benutzung einer minderjährigen Alibiangeklagten, wo von Beginn an feststand, dass sie nicht schuldig ist, nur damit die "Verhandlung" nicht öffentlich geführt werden muss, ist ein wahrer Geniestreich der Roten Richter.

Freikorps
22.12.2006, 12:20
Es scheint als ob unsere Justiz auf dem linken Auge blind ist. Vielleicht waren es aber auch linientreue SED´ler, die noch in ihren alten Denkstrukturen verhaftet sind!

IM Redro
22.12.2006, 12:27
Ja... die Linken wieder...

Man sieht in schönsten roten Farben, wie sie die Menschen und die Gesellschaft hassen und jeden umbringen der nicht so dumm ist wie sie...

Ich warte gespannt auf die Urteile aus Potsdam...

Der Migrant Ermyas der andere anpöbelt...

Und der Junge Daniel, der von einem Moslem mit dem MEsser ermordet wird...

SLOPPY
22.12.2006, 14:17
Das ist die langanhaltende Rachsucht der Roten, nachdem sie in den 30er Jahren zur absoluten gesellschaftlichen Bedeutungslosigkeit verkümmert waren.

Nicht mal einen einzigen Attentatsversuch auf den Führer haben die Roten Versager zustande gebracht.
Selbst das mussten sie ihren Klassenfeinden vom rechten Lager überlassen.

Die Roten, die Grünen natürlich nicht zu vergessen, sind nunmal Feiglinge der allerschlimmsten Sorte und nur in der Lage, in totaler Übermacht gegen einzelne Gegner vorzugehen.

dimu
22.12.2006, 14:46
Das ist die langanhaltende Rachsucht der Roten, nachdem sie in den 30er Jahren zur absoluten gesellschaftlichen Bedeutungslosigkeit verkümmert waren.

Nicht mal einen einzigen Attentatsversuch auf den Führer haben die Roten Versager zustande gebracht.
Selbst das mussten sie ihren Klassenfeinden vom rechten Lager überlassen.

Die Roten, die Grünen natürlich nicht zu vergessen, sind nunmal Feiglinge der allerschlimmsten Sorte und nur in der Lage, in totaler Übermacht gegen einzelne Gegner vorzugehen.

darin haben sie einen idealen partner,- musels. ist das gleiche hordenvolk und fühlt sich ebenfalls stark in der masse. auch die verblödung ist in beiden lagern ihr steter begleiter.

was unsere richter, rechtsprechung, anbelangt, da ist derartiges nicht neu. es geschieht halt nur immer wieder neu.
"blind auf linkem auge?" keines falls. sie sehen nur mit dem linken, zum vorteil von allem was links ist.
eine echte speichelleckerinstitution der herrschenden. nach dem motto: "wessen brot ich ess, dessen lied ich sing." hier gehts um posten und pöstchen.

eine wahre rechtsprechung gibts in diesem lande nicht mehr. siehe mannesmann und konsorten. solche richter müssten gerichtet werden.
.

KrascherHistory
22.12.2006, 14:55
Es scheint als ob unsere Justiz auf dem linken Auge blind ist. Vielleicht waren es aber auch linientreue SED´ler, die noch in ihren alten Denkstrukturen verhaftet sind!

Das ist keiner "blind". Die wissen genau, was sie tun. Ergo ?

Prediger
24.12.2006, 12:57
Das ist keiner "blind". Die wissen genau, was sie tun. Ergo ?

...dereinst, wenn das System kollabiert...

Das praktische wird sein, dass man keine aufwendigen Beweisführungen benötigen wird, denn ihre Namen stehen ja unten auf den einschlägigen Urteilstexten.

Gruß vom Prediger

Kaiser
24.12.2006, 13:28
Das in der BRD ein Gesinnungsstrafrecht herrscht, ist leider nichts neues. Ein weiterer Fall unter vielen, wo Gewaltakte im Zuge des "Kampf gegen Rechts" mit lächerlichen Strafen geahndet werden.

Kaiser
24.12.2006, 13:29
...dereinst, wenn das System kollabiert...

Das praktische wird sein, dass man keine aufwendigen Beweisführungen benötigen wird, denn ihre Namen stehen ja unten auf den einschlägigen Urteilstexten.


Ja, dann werden sich die Häscher und Richter des BRD-Systems für ihre Taten vor Gericht verantworten müssen.

Efna
27.12.2006, 08:50
darin haben sie einen idealen partner,- musels. ist das gleiche hordenvolk und fühlt sich ebenfalls stark in der masse. auch die verblödung ist in beiden lagern ihr steter begleiter.

was unsere richter, rechtsprechung, anbelangt, da ist derartiges nicht neu. es geschieht halt nur immer wieder neu.
"blind auf linkem auge?" keines falls. sie sehen nur mit dem linken, zum vorteil von allem was links ist.
eine echte speichelleckerinstitution der herrschenden. nach dem motto: "wessen brot ich ess, dessen lied ich sing." hier gehts um posten und pöstchen.

eine wahre rechtsprechung gibts in diesem lande nicht mehr. siehe mannesmann und konsorten. solche richter müssten gerichtet werden.
.


"Die Musels" sind doch eure Freunde.....

KrascherHistory
29.12.2006, 09:11
Ja, dann werden sich die Häscher und Richter des BRD-Systems für ihre Taten vor Gericht verantworten müssen.

Das werden sie. Kannst dich drauf verlassen.

Und das jur. Standesrecht wird ihnen dann nix nützen !

Schleifenträger
29.12.2006, 10:02
Das ist die langanhaltende Rachsucht der Roten, nachdem sie in den 30er Jahren zur absoluten gesellschaftlichen Bedeutungslosigkeit verkümmert waren.

Du meinst, mittels Baracken und Stacheldraht verkümmert wurden?

Ach, wenns nur so wäre. Aber leider leben wir bekanntlich in einem RECHTSstaat. Wie ungewollt treffend manchmal Sprache sein kann!

Haloperidol
29.12.2006, 12:46
... urteilen "Rote" BRD-Richter jetzt nach Art eines Herrn Roland Freisler - immer rot aufgetreten - vom Leipziger Volksgrichtshof?

Mit dem Teleskopschlagstock gegen Rechts (http://www.jf-archiv.de/archiv06/200650120813.htm)

Ende November fällte das Potsdamer Landgericht nach 20 Verhandlungstagen das Urteil gegen vier Angeklagte der linksextremen Szene der Havelstadt, die beschuldigt wurden, im Sommer 2005 in der Nähe des Potsdamer Cafés Heider einen vermeintlichen Rechtsextremisten auf offener Straße angegriffen und schwer verletzt zu haben (JF 28/05). ...

Die 23 Jahre alte Hauptangeklagte Julia S., die im Jahr 2005 zunächst wegen Verdachts auf "versuchten Mord" mehrere Monate in Untersuchungshaft verbracht hatte, wurde wegen gefährlicher Körperverletzung zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Obwohl sie einen schweren Teleskopschlagstock als Waffe gebrauchte, konnte nicht nachgewiesen werden, daß sie dieses Objekt bewußt zu diesem Zweck mit sich geführt und geplant eingesetzt hatte.

Der 22jährige Patrick B. erhielt ebenfalls wegen schwerer Körperverletzung sechs Monate auf Bewährung. Gegen den 22 Jahre alten Arend L. und den 21jährigen Robert D. sprach das Gericht wegen gefährlicher Körperverletzung Verwarnungen aus. Gegen eine fünfte Angeklagte war das Verfahren kurz vor dem Ende des Prozesses eingestellt worden, da ihr keine direkte Tatbeteiligung nachgewiesen werden konnte. Das Gericht hatte die Öffentlichkeit bereits am zweiten Prozeßtag von der Verhandlung ausgeschlossen, da diese Angeklagte erst 16 Jahre alt ist. ....

Da dieses Urteil im schroffen Gegensatz zu den Strafen steht, die vor wenigen Monaten wegen des vorherigen Überfalls auf das Jugendzentrum - und der dabei ebenfalls begangenen schweren Körperverletzungen - gegen die angeklagten Rechtsextremisten verhängt wurden (die Hauptangeklagten erhielten fünf Jahre Haft ohne Bewährung), hat die Potsdamer Staatsanwaltschaft einen Antrag auf Revision dieses Richterspruches gestellt. Zumindest Julia S. und Patrick B. hätten ebenfalls eine Haftstrafe ohne Bewährung erhalten müssen, so die Staatsanwaltschaft.
-------------

Das ist ja fast nicht steigerungsfähig, wie die Politik wieder(?) in Deutschen Gerichten bei angeblich unabhängigen Richtern Einzug hält.
Totschläger der ANTIFA, öffentlich mit Steuergeldern finanziert, werden freigesprochen, während die sogenannten Rechten, weil sie paar Antifanten verhauen haben, 5 Jahre als politische Gefangene des BRDDR-Staates hinter Gitter müssen.

Auch die Benutzung einer minderjährigen Alibiangeklagten, wo von Beginn an feststand, dass sie nicht schuldig ist, nur damit die "Verhandlung" nicht öffentlich geführt werden muss, ist ein wahrer Geniestreich der Roten Richter.

Ein Artikel der Jungen Freiheit. Geht gegen die nicht der Verfassungsschutz vor, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Allemal weiß ich aber, dass ich es damit nicht mit einem neutralen Medium zu tun habe, und dass ich mich keinefalls auf die Faktenhaltigkeit dieses Artikels verlassen werden. Es findet ein vergleich Äpfel mit Birnen statt, folgt eine lange breite beschwerde, warum es den linken viel besser geht. Den Richtern wird vollkommen unbegründet unterstellt sie wären Sympathisanten der Linksextremen.
Außerdem wird nichts über die genauen Folgen des ersten, oder auch des zweiten Falles berichtet. Als rechte Hetzschrift ein durchaus gelungener Artikel. Als sachlinche Information ist es auf der selben Stufe wie 2 lagiges Toilettenpapier.

ppp
29.12.2006, 12:54
zur einordnung der quelle hat haldol ja in seinem beitrag über mir das nötige gesagt. die übliche rechte schauschlägerei halt.




...blablablabla

Nicht mal einen einzigen Attentatsversuch auf den Führer haben die Roten Versager zustande gebracht.
Selbst das mussten sie ihren Klassenfeinden vom rechten Lager überlassen.

Die Roten, die Grünen natürlich nicht zu vergessen, sind nunmal Feiglinge der allerschlimmsten Sorte und nur in der Lage, in totaler Übermacht gegen einzelne Gegner vorzugehen.
[/COLOR]


falsch: der mutige und findige elser war ein roter. setzen, sechs!

Walter Hofer
29.12.2006, 13:02
[COLOR="Navy"]Das ist die langanhaltende Rachsucht der Roten, nachdem sie in den 30er Jahren zur absoluten gesellschaftlichen Bedeutungslosigkeit verkümmert waren.


Sozialdemokraten, Liberale und Kommunisten sind unter den Nazis in "Schutzhaft" genommen wurden und wurden, wer nicht fliehen konnte,
ins KZ gesperrt, ...

von wegen "in Bedeutungslosigkeit verkümmert".

Snoopy,
deine Geschichtskenntnisse sind ein Genuss und du beweist es den Lesern
mit fast jedem deiner Beiträge, dass du schon als A10er zu weit gekommen und in der Dienststellung total überfordert warst. Zum Glück hatte dein Dienstherr ein Einsehen, und hat dich von deinen Leiden der Überforderung rechtzeitig erlöst. :)

SLOPPY
29.12.2006, 14:31
Ein Artikel der Jungen Freiheit. Geht gegen die nicht der Verfassungsschutz vor, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

... selbst die rot/grünen BRD-Behörden und ihre Gestapo, genannt Verfassungsschutz - ohne zu schützende Verfassung- , musste zähneknirschend einsehen, dass ihre Kampagne gegen die "Junge Freiheit (http://jungefreiheit.de/)" ein weiterer satter Knieschuss war.

Auch rot/grüne Volldeppen sollten dieses Ereignis mitbekommen haben.


Allemal weiß ich aber ...

... einen Schmarrn weisst Du. Dein sogenanntes Wissen :hihi: bezieht sich wohl eher auf rot/grüne Propagandaschmierereien und sonstiges Antifantengeseier.
Umfassende Information aus unabhängigen und verschiedenen Quellen, eigenständiges Denken sowie freie Meinungsbildung sind doch bei Euch Hirngespülten geraedzu verboten und schwerstens verpönt.

SLOPPY
29.12.2006, 14:40
Du meinst, mittels Baracken und Stacheldraht verkümmert wurden? ...

Ach Halsbandträger, die wenigsten Deiner "tapferen" Genossen waren in diversen Schutzeinrichtungen, wo sie sich auch noch gegenseitig die Köpfe einschlugen (Kogon-Der SS-Staat). Die übergrosse Mehrheit hat schlicht und einfach feige die Schnauze gehalten bzw. sich prima systemkonform eingerichtet. Und gar manche Roten Schläger der Thälmanschen "Rotfront"-Banditen hat einfach die Braune Uniform angezogen ...

Haloperidol
29.12.2006, 15:06
... selbst die rot/grünen BRD-Behörden und ihre Gestapo, genannt Verfassungsschutz - ohne zu schützende Verfassung- , musste zähneknirschend einsehen, dass ihre Kampagne gegen die "Junge Freiheit (http://jungefreiheit.de/)" ein weiterer satter Knieschuss war.

Auch rot/grüne Volldeppen sollten dieses Ereignis mitbekommen haben.



... einen Schmarrn weisst Du. Dein sogenanntes Wissen :hihi: bezieht sich wohl eher auf rot/grüne Propagandaschmierereien und sonstiges Antifantengeseier.
Umfassende Information aus unabhängigen und verschiedenen Quellen, eigenständiges Denken sowie freie Meinungsbildung sind doch bei Euch Hirngespülten geraedzu verboten und schwerstens verpönt.


Ich bin Österreicher. Damit kenne ich die Landschaft unserer rechten Schmierenblättchen etwas besser als die Deutsche. Auf jeden Fall habe ich den Namen Junge Freiheit im Zusammenhang mit dem Verfassungsschutz schon einmal gelesen, und dein Statement bestätigt, dass ich mich dabei auch nicht geirrt habe. Solange ich von Menschen wie dir als Rot/Grüner Volldepp bezeichnet werde, ohne dass irgendeine Form von Argument folgt, fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt und würde es sogar im Gegenteil beängstigend finden, falls du nicht zu mehr als zu dieser plumpen Beleidigung fähig bist.

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, würdest du feststellen, dass ich nur geschrieben habe, dass es sich um ein rechtes Blatt, was zweifelsfrei richtig ist, handelt, und dass es in dieser Hinsicht auch zu bewerten ist. Im Unterschied zu dir, fühle ich mich normalerweise nicht von staatlichen Organisationen verfolgt oder Dauerhafter Fremdpropaganda, Geschichtsfälschung etc ausgesetzt, und kann somit diesen Artikel auch getrost als das sehen was er ist, eindeutig ideologisch eingefärbt. Diesen Prozess nennt man sich kritisch mit Medien auseinandersetzen. Etwas zu dem du scheinbar nicht fähig bist. Somit ist die Frage legitim, ob der Vergleich, der in diesem faktenarmen Artikel gemacht wurde, überhaubt legitim ist, oder ob die Beweis- und Taglage der beiden erwähnten Fälle einen Vergleich absurd macht.

Ich bin Antifaschist. Das kann ich aber auch getrost zugeben, und bin dazu meine Position mit Argumenten zu verteidigen.

derNeue
29.12.2006, 15:08
Das in der BRD ein Gesinnungsstrafrecht herrscht, ist leider nichts neues. Ein weiterer Fall unter vielen, wo Gewaltakte im Zuge des "Kampf gegen Rechts" mit lächerlichen Strafen geahndet werden.
Mit der Unabhängigkeit der Justiz hält es die BRD mittlerweile so ungefähr wie mit der Meinungsfreiheit: es taugt nur noch zum Beschwören für Sonntagsreden.

Teutone
29.12.2006, 15:16
Ein Artikel der Jungen Freiheit. Geht gegen die nicht der Verfassungsschutz vor, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Allemal weiß ich aber, dass ich es damit nicht mit einem neutralen Medium zu tun habe, und dass ich mich keinefalls auf die Faktenhaltigkeit dieses Artikels verlassen werden.

Ich halte es für aüßerst bedenklich, die Glaubwürdigkeit eines Mediums davon
abhängig zu machen, ob es von den staatlichen Organen des vorherrschenden
Systems argwöhnisch überwacht wird oder nicht.

In einigen Jahrzehnten wird man die Dinge vielleicht ganz anders sehen.
Oder ist das heliozentrische Weltbild, zu dessen Verfechtern Galileo Galilei
zählte, deshalb weniger glaubwürdig, weil gegen diesen die Inquisition vorging?

Welches Medium ist Deiner Meinung nach denn neutral und glaubwürdig?

occasus
29.12.2006, 15:17
Ich bin Österreicher. Damit kenne ich die Landschaft unserer rechten Schmierenblättchen etwas besser als die Deutsche.

...blablabla...

Ich bin Antifaschist. Das kann ich aber auch getrost zugeben, und bin dazu meine Position mit Argumenten zu verteidigen.

Ja, ein Leser der Kronenzeitung, nicht? Und, es gibt keine "Faschisten", also bist du auf verlorenem Posten, denn mangels "Faschisten" kannst du auch nur selbsterfundene bekämpfen..., Dummling.

Achso, nimm immer schön deine Tranquilizer, dann scheint die Sonne wieder.

Haloperidol
29.12.2006, 15:25
Ja, ein Leser der Kronenzeitung, nicht? Und, es gibt keine "Faschisten", also bist du auf verlorenem Posten, denn mangels "Faschisten" kannst du auch nur selbsterfundene bekämpfen..., Dummling.

Achso, nimm immer schön deine Tranquilizer, dann scheint die Sonne wieder.

Wenn du die Krone lesen würdest, dann wärst du dir bewusst, welchen rechten Sumpf es in Österreich gibt. Ich muss zugeben, dass ich mir ab und an auch diese Zeitung zu Gemüte führe, um zu sehen, wie es um die Österreichische Volksseele bestellt ist, sonst bevorzuge ich andere Tagesblätter.
Wobei ich dazu erwähnen muss, ich kenne nur noch ein Blatt des evident schlechter ist als die Kronenzeitung und das ist namentlich die deutsche Bild.

Haloperidol ist kein Tranquilizer.

Ich bin davon überzeugt, dass es Faschisten gibt. Dazu muss ich nur in die Kader einiger Österreichischer Parlamentsparteien sehen. Mein politisches Feindbild ist durchwegs real und existent, und sitzt sogar im Parlament. Dafür fühle ich mich ständig von staatlichen Organen verfolgt, und sehe dass die Österreichische Demorkatie sogar so weit intakt ist, dass die Leute, die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde, in Ö Politik machen dürfen.

Schleifenträger
29.12.2006, 16:14
Ich halte es für aüßerst bedenklich, die Glaubwürdigkeit eines Mediums davon
abhängig zu machen, ob es von den staatlichen Organen des vorherrschenden
Systems argwöhnisch überwacht wird oder nicht.

Naja, das Schattenboxen der einen Lakaientruppe des Kapitals gegen die andere ist nicht wirklich ernstzunehmen. Sonst gäb's das Schmierblatt ebensowenig wie Naziaufmärsche. Siehe DDR.

SLOPPY
29.12.2006, 20:19
... Sonst gäb's das Schmierblatt ebensowenig wie Naziaufmärsche. Siehe DDR.

... stimmt, gerade in der ehemaligen SBZ, dem heutigen Mitteldeutschland, gab es unter dem SED-Banditenregime jede Menge Altnazis in wichtigen Positionen.

Gerade die "DDR" Genossen haben die SS-Diktatur perfekt in ihrem Sinne umgesetzt.

Von Jungvolk ( "DDR" Pioniere), über Winterhilfswerk ("DDR" Volkssolidarität") bis Gestapo ("DDR" Stasi), um nur einige wenige Beispiele zu nennen, das perfekte Spiegelbild des NS-Staates unter Herrschaft der SED, jetzt PDS und bereits wieder in wichtigen Gremien des BRD Staates fest etabliert.

Schleifenträger
01.01.2007, 17:51
Gerade die "DDR" Genossen haben die SS-Diktatur perfekt in ihrem Sinne umgesetzt.

Komisch. Vergleicht man die Entwicklung der SBZ/DDR 1945 bis 1990 mit der des faschistischen Deutschen Reiches 1933 bis 1945 bezüglich Anfangs- und Endzustand, könnte man einen anderen Eindruck gewinnen.

Vielleicht könnteste auch kurz nochmal erläutern, welchen Weltkrieg die DDR angezettelt hat und welche Millionen Menschen vergast und zwangssterilisiert.