PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Turkmen ist jetzt bashi



Gärtner
21.12.2006, 14:45
Mit 66 Jahren hat Saparmurad Nijasow, besser bekannt als turkmenischer Präsidöres oder "Turkmenbashi", endlich den Löffel abgegeben (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,455875,00.html). Die Absurdität seiner bizarren Selbstverliebtheit hat ihn übrigens nicht davon abgehalten, sein Volk als ziemlich blutiger Diktator zu unterdrücken (da übertrifft ihn höchstens noch Kim Jong Il in Nordkorea).

http://www.tomgpalmer.com/images/Turkmenbashi.jpg

Was allerdings die Berliner Zehenatmer nicht daran gehindert hat, dem Manne so tief hinten reinzukriechen, daß diverse Politikernasen sich an Turkmenbashis Bauchnabel durchdrückten. Die Belohnung: die Deutschen dürfen immer noch einen Stützpunkt im Lande unterhalten, aber die Amerikaner nicht. Da kann man mal sehen!


Und jetzt war alles umsonst. Turkmenbashi tot, und wenn Gott ein Einsehen hat, dann schickt er den Turkmenen eine Demokratie. Die als erste das Kollaborateurspack aus Deutschland zum Teufel schicken wird.

Drosselbart
21.12.2006, 14:47
Und jetzt war alles umsonst. Turkmenbashi tot, und wenn Gott ein Einsehen hat, dann schickt er den Turkmenen eine Demokratie. Die als erste das Kollaborateurspack aus Deutschland zum Teufel schicken wird.

Stimmt, das "Kollaborateurspack" hat als Hiwi in fremden Kriegen nichts verloren, aber viel zu verlieren.

Baxter
22.12.2006, 00:01
Geschäfte werden immer mit denen gemacht die das Sagen haben, International nicht durch Bombenterror aufgefallen sind.

Egal ob sie ihr eigenes Volk ausbluten oder nicht.

Da wird kein Unterschied gemacht, warum auch von solchen kann man ja noch was lernen.

zb. wie halte ich mein Volk ruhig.

Gärtner
22.12.2006, 00:13
Effizient war er. Schon zu Sowjetzeiten. Mich stört bei der ganzen Geschichte ja nur die Verlogenheit der Berliner Politiker. Daß man zur Wahrung deutscher Interessen auch mal mit Schweinebacken kooperieren muß, ist klar. Aber dann doch bitte nicht wie bisher mit artistischem Arschkriechen, während gleichzeitig tremolierend die Menschenrechte beschworen werden.

Skaramanga
22.12.2006, 00:29
Ein Drecksack weniger. Welch schönes Weihnachtsgeschenk. :pray: Ein paar habe ich aber noch auf meiner Wunschliste...

scanners
22.12.2006, 00:30
Deswegen war Putin für Schröder ja auch ein Demokrat !!

klartext
22.12.2006, 00:37
Ein Drecksack weniger. Welch schönes Weihnachtsgeschenk. :pray: Ein paar habe ich aber noch auf meiner Wunschliste...
Castro könnte noch in diesem abnippeln, die Wunschliste wird kürzer.

Meister Lampe
22.12.2006, 01:22
Turkembashi ist tot? Oh, mein Gott! Was soll nur aus diesem Land werden, ohne feste Hand...

Golesipe
22.12.2006, 06:52
Turkembashi ist tot? Oh, mein Gott! Was soll nur aus diesem Land werden, ohne feste Hand...

Wenn du so sprichst würde ich dir zustimmen. Aber anders herum war er ein menschen verachtender und skrupeloser Mann.

Norman
22.12.2006, 07:14
Turk Men Bash(er). Irgendwie ist der Name lustig...

Sterntaler
22.12.2006, 07:23
Mit 66 Jahren hat Saparmurad Nijasow, besser bekannt als turkmenischer Präsidöres oder "Turkmenbashi", endlich den Löffel abgegeben (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,455875,00.html). Die Absurdität seiner bizarren Selbstverliebtheit hat ihn übrigens nicht davon abgehalten, sein Volk als ziemlich blutiger Diktator zu unterdrücken (da übertrifft ihn höchstens noch Kim Jong Il in Nordkorea).

http://www.tomgpalmer.com/images/Turkmenbashi.jpg

Was allerdings die Berliner Zehenatmer nicht daran gehindert hat, dem Manne so tief hinten reinzukriechen, daß diverse Politikernasen sich an Turkmenbashis Bauchnabel durchdrückten. Die Belohnung: die Deutschen dürfen immer noch einen Stützpunkt im Lande unterhalten, aber die Amerikaner nicht. Da kann man mal sehen!


Und jetzt war alles umsonst. Turkmenbashi tot, und wenn Gott ein Einsehen hat, dann schickt er den Turkmenen eine Demokratie. Die als erste das Kollaborateurspack aus Deutschland zum Teufel schicken wird.


in diesem Monat scheint einer nach dem anderen abzutreten. Tja mit der "Demokratie"ist das so eine Sache, das sehen diverse Seiten anders ,was Demokratie sein soll. Vielleicht endet dies dort in Blut und Terror,oder in einem Bürgerkrieg?

Baxter
22.12.2006, 08:30
in diesem Monat scheint einer nach dem anderen abzutreten. Tja mit der "Demokratie"ist das so eine Sache, das sehen diverse Seiten anders ,was Demokratie sein soll. Vielleicht endet dies dort in Blut und Terror,oder in einem Bürgerkrieg?

Hat der keinen Sohn oder Tochter, Ehefrau ?? die an seine Stelle treten werden ??

Das ist doch so üblich in solchen Diktaturen.

klartext
22.12.2006, 09:54
Hat der keinen Sohn oder Tochter, Ehefrau ?? die an seine Stelle treten werden ??

Das ist doch so üblich in solchen Diktaturen.
Über seine Potenz ist nichts bekannt. Man kann nur hoffen, dass die Menschen dort endlich demokratische Grundrechte bekommen. Zu befürchten ist, dass die Nachbarn fingern, vor allem Russland. Mit dem fünftgrössten Erdgasvorkommen der Welt ist das Land eine Konkurrenz am Weltmarkt.

Skaramanga
22.12.2006, 11:04
Über seine Potenz ist nichts bekannt. Man kann nur hoffen, dass die Menschen dort endlich demokratische Grundrechte bekommen. Zu befürchten ist, dass die Nachbarn fingern, vor allem Russland. Mit dem fünftgrössten Erdgasvorkommen der Welt ist das Land eine Konkurrenz am Weltmarkt.

Ah ja. Hat man den Turkmen-Basti schon auf Polonium untersucht?

KrascherHistory
22.12.2006, 12:03
Deswegen war Putin für Schröder ja auch ein Demokrat !!

Das war er u.a. wg. eines/div. Aufsichtsratsposten und 2 gekaufter, russ. Kinder.

Baxter
22.12.2006, 20:35
Das Bescheidene Grab von Bashi

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID6225826,00.jpg

Sind die da Muslime?
Staatstrauer dauert anIn Turkmenistan herrscht weiterhin Staatstrauer, die noch bis zum 30. Dezember andauern soll. Das staatliche Fernsehen spielt Trauermusik, Neujahrsdekorationen wurden aus den Straßen entfernt, Nationalflaggen wurden mit schwarzen Bändern versehen. Märkte und Geschäfte sind zwar geöffnet, der Verkauf von Alkohol ist allerdings verboten


Die verstenen es zu Feiern!!

harlekina
22.12.2006, 21:00
Der Mann war größenwahnsinnig. Wenn man bedenkt, was das Land für Energiereserven hat, die Einwohner aber meistens nicht mal das Mindeste hatten.
Der hat sogar eine "Bibel" geschrieben, welche Pflichtlektüre beim Führerscheinerwerb war.
Man sollte solche Hirne der Wissenschaft überantworten, um festzustellen, welche Teile durchgebrannt sind.