PDA

Vollständige Version anzeigen : Humorvolle Dänen



wtf
21.12.2006, 08:24
Unsere Freunde im Norden haben schön subversiv in einer Teheraner Zeitung den bärtigen Wicht auf die Schippe genommen und ihn mit einem in Muselkreisen beliebten Paarhufer verglichen.

Hübsche Aktion. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,455822,00.html)

Misteredd
21.12.2006, 08:26
Ich finde das sehr amüsant. Ahmedinedschad verliert dadurch sein Gesicht. Jetzt muss er wieder ausflippen oder noch irgendeine Konferenz abhalten.

Es ist stressig ein totalitärer Diktator werden zu wollen.

franek
21.12.2006, 11:33
Geschickt und amüsant! Es wird sich zeigen, ob "Achma" noch eine Spur versteht, oder die Urheber zum Tode verurteilt.

Alfredos
21.12.2006, 19:21
Da würden nicht einmal meine kleinen Kinder lachen. Unglaublich wie babyhaft manche erwachsene Leute sind. Ich bin kein Freund des Iranischen Präsidenten, aber der wird sich mehr amüsieren über die Kinderein der erwachsene Leute aus dem Westen. Mit wie wenig hier einige Leute erheitert werden können, ist doch überraschend.

Leo Navis
21.12.2006, 19:26
Ich finde das sehr amüsant. Ahmedinedschad verliert dadurch sein Gesicht. Jetzt muss er wieder ausflippen oder noch irgendeine Konferenz abhalten.

Es ist stressig ein totalitärer Diktator werden zu wollen.
Hä? Wieso verliert der dadurch sein Gesicht?

klartext
21.12.2006, 19:30
Da würden nicht einmal meine kleinen Kinder lachen. Unglaublich wie babyhaft manche erwachsene Leute sind. Ich bin kein Freund des Iranischen Präsidenten, aber der wird sich mehr amüsieren über die Kinderein der erwachsene Leute aus dem Westen. Mit wie wenig hier einige Leute erheitert werden können, ist doch überraschend.
Der Iranpräsi hat sicher keinen Humor wie alle Fanatiker. Gerade jetzt, wo im Iran Wahlkampf ist und der als gemässigt geltende Rafshazani in Führung liegt.
Nicht zufällig ist das jetzt geschehen.
Lichtenberg ? Eine Freund der Kiste ?

Alfredos
21.12.2006, 19:42
Der Iranpräsi hat sicher keinen Humor wie alle Fanatiker. Gerade jetzt, wo im Iran Wahlkampf ist und der als gemässigt geltende Rafshazani in Führung liegt.
Nicht zufällig ist das jetzt geschehen.
Lichtenberg ? Eine Freund der Kiste ?

Du weißt es nicht und ich weiß es nicht, welchen Humor der iranische Präsident hat Unsere Medien sind nicht wirklich glaubhaft bei Nichtamerikafreunde. Der sogenannte Witz mit de Wort "Schwein" ist eher eine Peinlichkeit. Es bisschen mehr Fantasie. Was sich alles heutztage als Künstlergruppe beschimpfen darf, ist eher amüsanter als das ergebene Wort "Schwein" aus einem Artikel.

Justas
21.12.2006, 19:48
Du weißt es nicht und ich weiß es nicht, welchen Humor der iranische Präsident hat Unsere Medien sind nicht wirklich glaubhaft bei Nichtamerikafreunde. Der sogenannte Witz mit de Wort "Schwein" ist eher eine Peinlichkeit. Es bisschen mehr Fantasie. Was sich alles heutztage als Künstlergruppe beschimpfen darf, ist eher amüsanter als das ergebene Wort "Schwein" aus einem Artikel.Sic transit gloria mundi.

Alfredos
21.12.2006, 23:06
Sic transit gloria mundi.

So vergeht die Herrlichkeit der Welt. Meinst Du damit, dass die Künstlergruppenwitze früher einfallsreicher waren.