PDA

Vollständige Version anzeigen : Was machen wir mit diesen ganzen illegalen Türken?



Muselrichter
21.12.2006, 00:57
Was machen wir mit diesen illegalen Türken?
Sie haben sich eingeschmuggelt, unter falschem Namen Asyl beantragt, z.T. auch
bekommen, eine falsche Staatsbürgerschaft vorgetäuscht und ebenfalls Asyl beantragt und auch bekommen? Was machen wir mit diesen Sozial-Schmarotzern?
Sicher nicht hier behalten, auch wenn sie Familie, Kinder und Arbeit hier haben!
Das sind schlicht Betrüger und sie betrügen das deutsche Sozial-System! Sollten
Sie Ihren Lebensunterhalt nicht selber sichern können, sollten Sie sofort, mit Kind und Kegel, ausgewiesen werden. Ausländische Staatsbürger, ohne Arbeitserlaubniss
und ohne Bezug von Sozialhilfe, bedürfen der ständigen Überwachung, Kriminalität und Drogenhandel ist hier zu vermuten.
Eine Ausweisung der gesamten Sippe, sprich Großfamilie, sprich, aller Anverwandten,
ist angesagt.
Auch sollten die Gesetzte hierzu geändert werden. Klagen, gegen Ausweisung und Abschiebung darf jeder, aber erst danach. Erst die Abschiebung, Ausweisung, danach die Klage dagegen, daß ist der richtige Weg. Nicht so wie jetzt, Klagen bis zum Ableben und Thema erledigt! Falls es noch überlebt wird, kommt dann eine ev., oder
kath. Kirche und facht das ganze wieder neu an. Das kann es nicht sein! Wir haben Gesetze und diese gelten in Deutschland auch für Moslems!/:(

Sterntaler
21.12.2006, 06:22
...die Stecken wir bei den Großklappen wie dem Ge Leerten und der Nebeltröte in die Bude und verpflichten diese zur persönlichen Kostenübernahmenund Betreuung. Große Klappe haben und die Kosten auf andere schieben, wie diese Typen kann jeder leicht. Wenn es damit nicht klappt, rein in den Flieger damit,und mit Never Come Back Airline abschieben,und die dies zu verantwoerten haben , gleich mit abschieben.

lupus_maximus
21.12.2006, 08:07
...die Stecken wir bei den Großklappen wie dem Ge Leerten und der Nebeltröte in die Bude und verpflichten diese zur persönlichen Kostenübernahmenund Betreuung. Große Klappe haben und die Kosten auf andere schieben, wie diese Typen kann jeder leicht. Wenn es damit nicht klappt, rein in den Flieger damit,und mit Never Come Back Airline abschieben,und die dies zu verantwoerten haben , gleich mit abschieben.

Die können von mir aus dableiben, werden aber konsequent von den Fleischtöpfen entfernt!
Dies heißt: kein Sozialgeld und Betreten verboten von Deutschen-Ghettos.
Diejenigen, die diesen Staat so verhunzt haben, werden auch in die Ausländerghettos abgeschoben, bzw. nicht in die deutschen Bezirke reingelassen.
So einen Staat, der nur für Ausländer ist, brauchen wir als Deutsche sowieso nicht!
Richtig organisiert, kommen wir auch ohne diese Ausländerfreunde aus!
Damit wir uns richtig verstehen, ich habe nichts gegen Ausländer, sie sollen mir bloß nicht auf den Wecker fallen, ansonsten können die in diesem Nichtstaat machen was sie wollen.

Drosselbart
21.12.2006, 08:22
In meinem Regional-Zeitungskäseblatt sind alle paar Tage tränenreiche Berichte über arme bedauernswerte Großfamilien ohne Asylberechtigung, die schon recht lange staatlich alimentiert hier leben zu lesen.

Schluchzend wird dann die Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit beklagt, die angeblich darin besteht, daß die Behörde (endlich und pflichtgemäß, wie ich meine) eine Abschiebung durchsetzen wollen.

Empörung und öffentliche Entrüstung sind immer recht groß und die Leute vom Amt trauen sich bald gar nichts mehr. Der Haken an der Sache ist, es empören sich immer nur Leute, die ohnehin von unseren Steuern leben und die Leute die für alles zahlen und aufkommen müssen, die schweigen.

Lord Solar Plexus
21.12.2006, 08:50
Warum ist dieser Thread doppelt?

Der Donner
25.12.2006, 07:15
Was machen wir mit diesen illegalen Türken?
Sie haben sich eingeschmuggelt, unter falschem Namen Asyl beantragt, z.T. auch
bekommen, eine falsche Staatsbürgerschaft vorgetäuscht und ebenfalls Asyl beantragt und auch bekommen? Was machen wir mit diesen Sozial-Schmarotzern?
Sicher nicht hier behalten, auch wenn sie Familie, Kinder und Arbeit hier haben!
Das sind schlicht Betrüger und sie betrügen das deutsche Sozial-System! Sollten
Sie Ihren Lebensunterhalt nicht selber sichern können, sollten Sie sofort, mit Kind und Kegel, ausgewiesen werden. Ausländische Staatsbürger, ohne Arbeitserlaubniss
und ohne Bezug von Sozialhilfe, bedürfen der ständigen Überwachung, Kriminalität und Drogenhandel ist hier zu vermuten.
Eine Ausweisung der gesamten Sippe, sprich Großfamilie, sprich, aller Anverwandten,
ist angesagt.
Auch sollten die Gesetzte hierzu geändert werden. Klagen, gegen Ausweisung und Abschiebung darf jeder, aber erst danach. Erst die Abschiebung, Ausweisung, danach die Klage dagegen, daß ist der richtige Weg. Nicht so wie jetzt, Klagen bis zum Ableben und Thema erledigt! Falls es noch überlebt wird, kommt dann eine ev., oder
kath. Kirche und facht das ganze wieder neu an. Das kann es nicht sein! Wir haben Gesetze und diese gelten in Deutschland auch für Moslems!/:(

nix neues
wie immer 100% zustimmung

Angel of Retribution
25.12.2006, 09:46
Hast du irgendwelche Zahlen die deine Bahauptungen unterstreichen? Meines Wissens nach sind die meisten Türken ganz legal hier, über Familiennachzugsrecht usw. Die meisten hier lebenden Illegalen kommen meinen Informationen nach aus Osteuropa, dem Balkan oder Schwarzafrika.

lupus_maximus
25.12.2006, 09:51
Hast du irgendwelche Zahlen die deine Bahauptungen unterstreichen? Meines Wissens nach sind die meisten Türken ganz legal hier, über Familiennachzugsrecht usw. Die meisten hier lebenden Illegalen kommen meinen Informationen nach aus Osteuropa, dem Balkan oder Schwarzafrika.
Dabei könnte man die Schwarzen sogar ohne Personalausweis identifizieren und sie ganz einfach abschieben, da sie an ihrer Farbgebung sehr leicht zu erkennen sind.
Ein Schwarzer ist niemals ein Deutscher, auch mit Paß nicht!

Würfelqualle
25.12.2006, 10:04
Dabei könnte man die Schwarzen sogar ohne Personalausweis identifizieren und sie ganz einfach abschieben, da sie an ihrer Farbgebung sehr leicht zu erkennen sind.
Ein Schwarzer ist niemals ein Deutscher, auch mit Paß nicht!

Ein Türke mit seiner oliv gelben Hautfarbe, aber auch nicht.


;)



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
25.12.2006, 10:39
Ein Türke mit seiner oliv gelben Hautfarbe, aber auch nicht.


;)



Gruss vonne Würfelqualle
Man könnte aus ausgemusterten Ölfässern Flöße zusammenschweißen, die Illegalen draufsetzen, und sie vor die Küste von Afrika oder der Türkei schleppen!
Kurz vor Erreichen der Seegrenzen werden sie abgekoppelt, den Rest müssen sie dann rudern.
Dieses werden sie auch tun, wenn sie etwas zwischen den Kiemen haben wollen.

ppp
25.12.2006, 10:58
....
Ein Schwarzer ist niemals ein Deutscher, auch mit Paß nicht!




Ein Türke mit seiner oliv gelben Hautfarbe, aber auch nicht.



jeder, der in besitz eines deutschen personalausweises ist, ist deutscher. ich weiß, daß zahlreiche idioten das nicht verstehen. trotzdem erinnere ich noch mal an geltendes recht.

lupus_maximus
25.12.2006, 11:04
Ein Türke mit seiner oliv gelben Hautfarbe, aber auch nicht.



jeder, der in besitz eines deutschen personalausweises ist, ist deutscher. ich weiß, daß zahlreiche idioten das nicht verstehen. trotzdem erinnere ich noch mal an geltendes recht.
Recht kann man auch beugen, soweit mir bekannt ist, ist dies in Deutschland auch üblich!

Bruddler
25.12.2006, 11:08
konsequent und notwendig :

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg

Walter Hofer
25.12.2006, 11:09
jeder, der in besitz eines deutschen personalausweises ist, ist deutscher.

und wenn man keinen deutschen PW hat, ist man dann Nichtdeutscher ?

lupus_maximus
25.12.2006, 11:11
und wenn man keinen deutschen PW hat, ist man dann Nichtdeutscher ?

Nein, Außengeländer!

Bruddler
25.12.2006, 11:11
und wenn man keinen deutschen PW hat, ist man dann Nichtdeutscher ?

Walterchen, wenn Du keinen Pers.-ausweis hast,
solltest Du zur Sicherheit eine Ohrmarke tragen ! :hihi:

lupus_maximus
25.12.2006, 11:13
Walterchen, wenn Du keinen Pers.-ausweis hast,
solltest Du zur Sicherheit eine Ohrmarke tragen ! :hihi:

Richtig, Marke: Knopf im Ohr, wie alle Steiff Teddys!

ppp
25.12.2006, 11:24
....
Recht kann man auch beugen, soweit mir bekannt ist, ist dies in Deutschland auch üblich!

kannst du denn ein beispiel dafür nennen, daß jemand durch rechtsbeugung in den besitz eines deutschen personalausweises gekommen ist?

Würfelqualle
25.12.2006, 11:28
kannst du denn ein beispiel dafür nennen, daß jemand durch rechtsbeugung in den besitz eines deutschen personalausweises gekommen ist?

Durch Angabe von falschen Tatsachen. Sehr beliebt bei Polen, Russen und Musels.



Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
25.12.2006, 11:33
Nein, Außengeländer!

Ach, so heißen alle Deutschen, die, wie ich, keinen PW haben ?

interessant !

Würfelqualle
25.12.2006, 11:34
Ach, so heißen alle Deutschen, die, wie ich, keinen PW haben ?

interessant !

Nee, das sind Deutsche mit einer Monatskarte für den ÖNV.



Gruss vonne Deutsche

lupus_maximus
25.12.2006, 11:38
Ach, so heißen alle Deutschen, die, wie ich, keinen PW haben ?

interessant !
Ja, dies ist einfacher bei den vielen Nationen in Deutschland, die alle am Verhungern sind und deshalb unseren "Sozialstaat" in Anspruch nehmen.
Schließlich sind wir Deutschen verpflichtet, niemanden auf der Welt verhungern zu lassen.
Ich bin allerdings diese Verpflichtung nie eingegangen und brauche deshalb niemanden durchzufüttern!

Walter Hofer
25.12.2006, 11:41
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Ach, so heißen alle Deutschen, die, wie ich, keinen PW haben ?

interessant !


Nee, das sind Deutsche mit einer Monatskarte für den ÖNV.


Dann falle ich da nicht drunter, weil ich keine Monatskarte für den ÖNV besitze.

lupus_maximus
25.12.2006, 11:44
Dann falle ich da nicht drunter, weil ich keine Monatskarte für den ÖNV besitze.

Aha, deshalb bist du soweit von der Realität entfernt.
Naja, im Ghetto hilft man sich eben gegenseitig und darf auch einmal auf einem Fahrrad mitfahren.

GmbH
25.12.2006, 12:05
...die Stecken wir bei den Großklappen wie dem Ge Leerten und der Nebeltröte in die Bude und verpflichten diese zur persönlichen Kostenübernahmenund Betreuung. Große Klappe haben und die Kosten auf andere schieben, wie diese Typen kann jeder leicht. Wenn es damit nicht klappt, rein in den Flieger damit,und mit Never Come Back Airline abschieben,und die dies zu verantwoerten haben , gleich mit abschieben.


Hast mir mit deinem Beitrag grundsätzlich aus der Seele gesprochen ...

nur , wer ermöglicht ihnen ihr Tun u. Lassen ?

Sind es nicht wir selbst, indem wir Typen wie du sie nanntest , versuchen das Wahlrecht zu entziehn ?

Wie könnte man das bewerkstelligen ?

AgitatorX
25.12.2006, 12:16
Hi (L),

1. Leute die illegal hier sind sollten rausgeschmissen werden, aber hier muss man sagen ist eine scheinheilige Politik, denn ohne diese Leute (ich hasse sie) aber es ist wahr, würde die deutsche Wirtschaft sowas von extrem geschädigt werden, da diese Leute viele schwarzarbeiten übernehmen, an Häfen oder am Bau, die so günstig nie mit deutschen zu füllen wäre ... traurig aber wahr, aber ich würde sie dennoch rauswerfen, und abwarten, das würde schon werden

2. Muslime sollte man vielleicht einfach fragen ob sie den Koran/Scharia über Verfassung/Grunsgesetz oder die DEmokratie an sich stellen. wer ja sagt fliegt raus! mit nem Arschtritt

3. TÜrken insgesammt: heikles Thema bei dem man schnell zu Unrecht als Nazi beschimpft wird! Also es ist so, dass eigentlich die meisten Ausländer aus christlich geprägten Ländern und alle aus der EU sich einigermaßn gut aufführen ... hier gibts zwar auch schwarze schafe, aber die gibts überall. Nun darf man aber nicht sagen : bei den Türken gibts halt auch n paar schwarze schafe, so sind nicht alle, denn bei den Türken heutzutage muss man sagen dass es nahezu schwer fällt n weisses schaf zu finden, da meiner Meinung gerade bei den Jugendlichen Türken im Alter von 12-20 von 100 vielleicht 5 in Ordnung sind, udn der rest sind perspektivlose Hauptschüler, die einen auf assozialen Ghetto gangsta machen und sich umso cooler fühlen umso "brutaler" sie rüberkommen, vorallem gegenüber Deutschen. (schuld hierbei hat auch HipHop) . Hier fidne ich sollte man mal ganz schnell aufräumen, sonst gibts bald Zustände wie in Pariser Vorstädte ... man schaue sich berlin an, da gibts Gebiete wo Deutsche nicht mehr reinkönnen, weil sie deutsche isnd udn nicht in einer "coolen" ausländergang ... wenn sie doch da reingehen, werden sie geschlagen udn ausgeraubt! SO GEHTS NICHT!

Hubba Bubba
25.12.2006, 12:28
Hi (L),

1. Leute die illegal hier sind sollten rausgeschmissen werden, aber hier muss man sagen ist eine scheinheilige Politik, denn ohne diese Leute (ich hasse sie) aber es ist wahr, würde die deutsche Wirtschaft sowas von extrem geschädigt werden, da diese Leute viele schwarzarbeiten übernehmen, an Häfen oder am Bau, die so günstig nie mit deutschen zu füllen wäre ... traurig aber wahr, aber ich würde sie dennoch rauswerfen, und abwarten, das würde schon werden

2. Muslime sollte man vielleicht einfach fragen ob sie den Koran/Scharia über Verfassung/Grunsgesetz oder die DEmokratie an sich stellen. wer ja sagt fliegt raus! mit nem Arschtritt

3. TÜrken insgesammt: heikles Thema bei dem man schnell zu Unrecht als Nazi beschimpft wird! Also es ist so, dass eigentlich die meisten Ausländer aus christlich geprägten Ländern und alle aus der EU sich einigermaßn gut aufführen ... hier gibts zwar auch schwarze schafe, aber die gibts überall. Nun darf man aber nicht sagen : bei den Türken gibts halt auch n paar schwarze schafe, so sind nicht alle, denn bei den Türken heutzutage muss man sagen dass es nahezu schwer fällt n weisses schaf zu finden, da meiner Meinung gerade bei den Jugendlichen Türken im Alter von 12-20 von 100 vielleicht 5 in Ordnung sind, udn der rest sind perspektivlose Hauptschüler, die einen auf assozialen Ghetto gangsta machen und sich umso cooler fühlen umso "brutaler" sie rüberkommen, vorallem gegenüber Deutschen. (schuld hierbei hat auch HipHop) . Hier fidne ich sollte man mal ganz schnell aufräumen, sonst gibts bald Zustände wie in Pariser Vorstädte ... man schaue sich berlin an, da gibts Gebiete wo Deutsche nicht mehr reinkönnen, weil sie deutsche isnd udn nicht in einer "coolen" ausländergang ... wenn sie doch da reingehen, werden sie geschlagen udn ausgeraubt! SO GEHTS NICHT!


Schön gesagt...
Ich sehe das eigendlich genauso wie du.
Jedoch ist der zweite Punkt unsinn, denn niemand würde sich erstens die Mühe machen und alle nicht-Christen fragen und zweitens bezweifle ich das sich irgendein nicht-Christ gegen die verfassung aussprechen würde wenn er die konsequenzen kennt.;)

AgitatorX
25.12.2006, 12:48
Das stimmt leider nicht!

Also der Aufwand jeden zu fragen ist leider zu hoch, aber er würde sich lohnen!

Ich bin im Gymnasium in der Oberstufe und habe auch einige Moslems in der Klasse, da ich mich mit allen außer einem aber extremst angelegt hab weil sie deutsche als ehrenlose schweinefresser verlachten, konnte ich nur mit einem ins Gespräche kommen :

"ist für dich der Koran oder eben die Scharia gewichtiger als die Verfassung udn das GRundgesetz?"

"ja, das ist mein Glauben"

"und wenn du dafür rausgeschmissen würdest, weil es ein Verbrechen sein kann?"

"lieber verlasse ich dieses Land als dass ich meinen Glauben einschränke, und wenn jemand meint etwas zu tun das im Koran verboten ist und in der Scharia mit Strafen beleg, dann muss er die Konsequezen tragen, egal ob das Grungesetz das erlaubt oder nicht"

q.e.d.


bei solchen Leuten KANN man einfach nicht mehr mit "logischem Denken und gesunden Menschenverstand argumentieren!!! Man halte sich nur vor Augen, dass ein mehrfacher liebender Familienvater sich selbst umbringt obwohl er glücklich ist, um damit 3000 Unschuldige zu ermorden, udn dann noch als Held gefeiert wird (world trade center)...wo ist da Sinn, verstand und Logik ... man muss in anderen Dimenesionen denken, bei denen ist der Glaube zur Ideologie mutiert, die sie selbst die Evolution bestreiten lässt, und dass Adam udn Eva die ersten Menschen waren und mit Inzucht die GESAMMTE Menschheit geschaffen haben udn dass wer behauptet die Menschen entstünden aus Affen auch heute noch ein Affe wäre -.-

Hubba Bubba
25.12.2006, 12:56
Das stimmt leider nicht!

Also der Aufwand jeden zu fragen ist leider zu hoch, aber er würde sich lohnen!

Ich bin im Gymnasium in der Oberstufe und habe auch einige Moslems in der Klasse, da ich mich mit allen außer einem aber extremst angelegt hab weil sie deutsche als ehrenlose schweinefresser verlachten, konnte ich nur mit einem ins Gespräche kommen :

"ist für dich der Koran oder eben die Scharia gewichtiger als die Verfassung udn das GRundgesetz?"

"ja, das ist mein Glauben"

"und wenn du dafür rausgeschmissen würdest, weil es ein Verbrechen sein kann?"

"lieber verlasse ich dieses Land als dass ich meinen Glauben einschränke, und wenn jemand meint etwas zu tun das im Koran verboten ist und in der Scharia mit Strafen beleg, dann muss er die Konsequezen tragen, egal ob das Grungesetz das erlaubt oder nicht"

q.e.d.


bei solchen Leuten KANN man einfach nicht mehr mit "logischem Denken und gesunden Menschenverstand argumentieren!!! Man halte sich nur vor Augen, dass ein mehrfacher liebender Familienvater sich selbst umbringt obwohl er glücklich ist, um damit 3000 Unschuldige zu ermorden, udn dann noch als Held gefeiert wird (world trade center)...wo ist da Sinn, verstand und Logik ... man muss in anderen Dimenesionen denken, bei denen ist der Glaube zur Ideologie mutiert, die sie selbst die Evolution bestreiten lässt, und dass Adam udn Eva die ersten Menschen waren und mit Inzucht die GESAMMTE Menschheit geschaffen haben udn dass wer behauptet die Menschen entstünden aus Affen auch heute noch ein Affe wäre -.-


Ehm mich würde mal interessieren in welcher Stadt du denn zur Schule gehst.
Denn ein Mensch (ich meine die Türken aus deiner Klasse), der derart engstirnig ist und solch "soziales"Verhalten aufweist, sollte es eigendlich nicht bis in die Oberstufe schaffen.:cool2:

AgitatorX
25.12.2006, 13:05
In MÜnchen wohne ich

Solche Leute sind sehr komisch. Von Politik keine Ahnung, überhaupt, das einzige was sie außerschulisch zu interessieren scheitn ist cool sein, HipHop und Gansta. Aber schulisch schlau kann man einfach durch Fleiß und Lernen packen, zu einem schlauen Menschen gehört mehr ;)

aber selbst wenn sie einen IQ von 150 hätten, wenns um Religion geht beschränkt sich ihr IQ auf 1, und diese 1 vertritt in genau vorgeschriebenen Rahmen den Islam in ihren Augen ...Ideologie eben

ppp
25.12.2006, 13:08
ich wundere mich nach lesen seiner beiträge auch sehr darüber, daß agitorX es in die oberstufe schafft. höhere hilfsschule?

Hubba Bubba
25.12.2006, 13:10
In MÜnchen wohne ich

Solche Leute sind sehr komisch. Von Politik keine Ahnung, überhaupt, das einzige was sie außerschulisch zu interessieren scheitn ist cool sein, HipHop und Gansta. Aber schulisch schlau kann man einfach durch Fleiß und Lernen packen, zu einem schlauen Menschen gehört mehr ;)

aber selbst wenn sie einen IQ von 150 hätten, wenns um Religion geht beschränkt sich ihr IQ auf 1, und diese 1 vertritt in genau vorgeschriebenen Rahmen den Islam in ihren Augen ...Ideologie eben

Was meinst du mit dem letzten Satz genau?

Hubba Bubba
25.12.2006, 13:12
ich wundere mich nach lesen seiner beiträge auch sehr darüber, daß agitorX es in die oberstufe schafft. höhere hilfsschule?

Du hast doch sicherlich mitbekommen das die deutschen Schulen nicht mehr das sind was sie mal waren.
Davon mal abgesehen haben es ja auch asoziale Ölaugen bis in die Oberstufe geschafft.:D

AgitatorX
25.12.2006, 13:16
Ich frage mich eher wie man dazu kommt beleidigende Aussagen zu machen ohne diese zu begründen, hm? ?(

Hubba Bubba
25.12.2006, 13:19
Ich frage mich eher wie man dazu kommt beleidigende Aussagen zu machen ohne diese zu begründen, hm? ?(

Falls du damit die Moslems in deiner Klasse meinst...
Null-Toleranz, Engstirnigkeit und totale Verblendung.
Aber an solchen Leuten ist auch die 68er Fraktion schuld.

AgitatorX
25.12.2006, 13:21
Mit dem letzen Satz meinte ich vom dümmsten Straßenkehrer bis zu schlausten Professor, wenns um ihren achso allmächtigen Islam geht dann gibts keien Logik mehr, dann gibts nru noch das, was im Koran steht, alles andere wird einfach betritten, egal wie beweisen es ist oder wie sehr es gegen alles verstoßen müsste was sie bisher in Deutschland gelernmt haben

AgitatorX
25.12.2006, 13:22
Nein mit beleidigend meinte ich ppp ...

Hubba Bubba
25.12.2006, 13:27
Mit dem letzen Satz meinte ich vom dümmsten Straßenkehrer bis zu schlausten Professor, wenns um ihren achso allmächtigen Islam geht dann gibts keien Logik mehr, dann gibts nru noch das, was im Koran steht, alles andere wird einfach betritten, egal wie beweisen es ist oder wie sehr es gegen alles verstoßen müsste was sie bisher in Deutschland gelernmt haben

Das liegt daran, dass sie es nicht geschafft haben den Staat bzw. die Wissenschaft von der Religion zu trennen.
Sie versuchen alles mit dem Koran zu erklären und zu rechtfertigen.
Des weiteren ist ihnen sowieso egal was wir sagen, denn wir sind ehh nur das ungläubige Volk.

Hubba Bubba
25.12.2006, 13:29
Nein mit beleidigend meinte ich ppp ...

Gewöhn dich daran....
Hier gibt es einige Leute im Forum die nichts anderes zu tun haben.

AgitatorX
25.12.2006, 13:44
achso OK.

Zu Staat und Religion, das stimmt nur bedingt, Türkei z.B. ist laizistisch, da ist das streng getrennt, aber die Wissenschaft wie du richtig sagtes eben nicht!

die können das nicht objektiv sehen ... ist doch klar dass ihr toller Prohet vor weit über 1000 Jahren noch nichts wusste von Evolution, Atomen und Eiszeiten, wie solltem an sich denn damals die Entstehung der Menschen erklärt haben ... dann denkt man eben einfach *schnipp* aus erde werden 2 Menschen die viele Kinder bekommen und so kommt das ganze ins rollen ..dass das nicht stimmen kann, und diese Muselmänner ja auch durch Bio etc. das wissen dazu haben, ist vöillig egal ...weil es steht ja im Koran, das Wort Gottes. Ich finde es zwar nicht logisch, aber ich akzeptiere es wenn wer an eine höhere Macht glaubt ... aber an etwas glauben, ws wissenschaftlich widerlegt ist, das ist nur noch verblendet.

Islam heißt übersetzt Unterdrückung wollt ich nur mal anmerken

dengesiz
25.12.2006, 16:41
Was machen wir mit diesen illegalen Türken?
Sie haben sich eingeschmuggelt, unter falschem Namen Asyl beantragt, z.T. auch
bekommen, eine falsche Staatsbürgerschaft vorgetäuscht und ebenfalls Asyl beantragt und auch bekommen? Was machen wir mit diesen Sozial-Schmarotzern?

Seit wann beantragen Türken Asyl in Deutschland?
Falls du die kurden meinst,die könnt ihr in den kosovo abschieben.:hihi:

Hayaser
25.12.2006, 19:34
Seit wann beantragen Türken Asyl in Deutschland?
Falls du die kurden meinst,die könnt ihr in den kosovo abschieben.:hihi:

Bist jetzt du auch ein Kurdenfeind geworden?
Kritisiert man die türkische Regierung, dass sie die Kurden unterdrücken, so schreibt ihr sofort, die Kurden geniessen die gleichen Rechte wie Türken.
Dann plötzlich werden Kurden schlecht gemacht, was ist bloß los mit euch?

Warum schreibst du über die Kurden so schlecht.

Es gibt abertausende Türken, ob du es wahrhaben möchtest oder nicht, welche hier in BRD Asyl beantragen, um ein Bleiberecht zu erschwindeln.

Warum sollte man die Kurden gerade in den Kosovo abschieben?

Was hat der Kosovo mit den Kurden zu tun?

Nichts als Quatsch kommt von türkischen Usern.

kartal
25.12.2006, 20:39
Es gibt abertausende Türken, ob du es wahrhaben möchtest oder nicht, welche hier in BRD Asyl beantragen, um ein Bleiberecht zu erschwindeln.


Ja,50 Türken aber 5000 Kurden um ein Bleiberecht zu erschwindeln..;)

ortensia blu
25.12.2006, 20:59
achso OK.

Zu Staat und Religion, das stimmt nur bedingt, Türkei z.B. ist laizistisch, da ist das streng getrennt, aber die Wissenschaft wie du richtig sagtes eben nicht!

die können das nicht objektiv sehen ... ist doch klar dass ihr toller Prohet vor weit über 1000 Jahren noch nichts wusste von Evolution, Atomen und Eiszeiten, wie solltem an sich denn damals die Entstehung der Menschen erklärt haben ... dann denkt man eben einfach *schnipp* aus erde werden 2 Menschen die viele Kinder bekommen und so kommt das ganze ins rollen ..dass das nicht stimmen kann, und diese Muselmänner ja auch durch Bio etc. das wissen dazu haben, ist vöillig egal ...weil es steht ja im Koran, das Wort Gottes. Ich finde es zwar nicht logisch, aber ich akzeptiere es wenn wer an eine höhere Macht glaubt ... aber an etwas glauben, ws wissenschaftlich widerlegt ist, das ist nur noch verblendet.

Islam heißt übersetzt Unterdrückung wollt ich nur mal anmerken

Islam heißt Unterwerfung oder völlige Hingabe.

barumer
25.12.2006, 21:08
Islam heißt Unterwerfung oder völlige Hingabe.

:puke:

barumer
25.12.2006, 21:29
Ja,50 Türken aber 5000 Kurden um ein Bleiberecht zu erschwindeln..;)

Für mich als DEUTSCHER gibt es KEIN Unterschied zwischen Kurden oder Türken, keiner ist hier willkommen !!!!!!!!

kartal
25.12.2006, 22:18
Für mich als DEUTSCHER gibt es KEIN Unterschied zwischen Kurden oder Türken, keiner ist hier willkommen !!!!!!!!

Ich kann dich schon verstehen aber,treumen kann auch schädlich sein hab ich mal gehört.;)

barumer
25.12.2006, 22:34
Ich kann dich schon verstehen aber,treumen kann auch schädlich sein hab ich mal gehört.;)

GLAUBE mir,
Du wirst gar nichts mehr verstehen wenn es soweit ist !

AgitatorX
25.12.2006, 22:43
Bitte Barumer, ich bin auch ein deutscher und viele sind hier nicht willkommen, der Grund hierfür ist einfach das Verhalten vieler (kleine Statistik http://photos1.blogger.com/blogger/6363/3886/1600/2005-gewalttaten.0.gif )
aber wenn KEINER hier willkommen wäre, dann würden wir gant alt aussehen, ich weiß mich kotzt es auch an das zu hören aber es stimmt ... und nebenbei gesagt, der nette Dönerverkäufer, den ich gelegentlich besuche, der hier viele Steuern zahlt und ehrlich arbeitet stört mich ganz und gar nicht und kann sich in meinen Augen als Wilkommen bezeichnen ... nurmal als beispiel ... aber es sidn viele nicht willkommen, das stimmt, illegale schon gar nicht

AgitatorX
25.12.2006, 22:47
Und Islam HEIßT Unterdrückung, das haben sprachforscher aus allen herreb Länder herausgefunden, ich belege es bei Zeiten mit einem Verweis den ich aber erst wieder suchen muss. Ich weiß dass es viele gibt die das einfach bestreiten weil es sich so negativ anhört, aber Pech! viele sagen auch es hieße im übertragenen Sinne Friede, weil es den selben Wortstamm hat (na und????)

Hubba Bubba
26.12.2006, 22:38
Bitte Barumer, ich bin auch ein deutscher und viele sind hier nicht willkommen, der Grund hierfür ist einfach das Verhalten vieler (kleine Statistik http://photos1.blogger.com/blogger/6363/3886/1600/2005-gewalttaten.0.gif )
aber wenn KEINER hier willkommen wäre, dann würden wir gant alt aussehen, ich weiß mich kotzt es auch an das zu hören aber es stimmt ... und nebenbei gesagt, der nette Dönerverkäufer, den ich gelegentlich besuche, der hier viele Steuern zahlt und ehrlich arbeitet stört mich ganz und gar nicht und kann sich in meinen Augen als Wilkommen bezeichnen ... nurmal als beispiel ... aber es sidn viele nicht willkommen, das stimmt, illegale schon gar nicht

Barumer hat ganz Recht ....
Willkommen ist hier wirklich keiner, nicht mal der Deutsche selbst;)
Ich weiss was du sagen willst, aber du wirst sicherlich auch merken das der Hass bzw. das Misstrauen sehr sehr weit verstrickt ist in der Bevölkerung.
Man akzeptiert die Einwanderer aber man bezeichnet sie nicht als Deutsche und noch weniger will man dass sie einen deutschen Pass bekommen.

kartal
27.12.2006, 01:07
GLAUBE mir,
Du wirst gar nichts mehr verstehen wenn es soweit ist !

Nummer 5 lebt.;)

Entfernungsmesser
27.12.2006, 13:22
Was machen wir mit diesen illegalen Türken?
Sie haben sich eingeschmuggelt, unter falschem Namen Asyl beantragt, z.T. auch
bekommen, eine falsche Staatsbürgerschaft vorgetäuscht und ebenfalls Asyl beantragt und auch bekommen? Was machen wir mit diesen Sozial-Schmarotzern?
Sicher nicht hier behalten, auch wenn sie Familie, Kinder und Arbeit hier haben!
Das sind schlicht Betrüger und sie betrügen das deutsche Sozial-System! Sollten
Sie Ihren Lebensunterhalt nicht selber sichern können, sollten Sie sofort, mit Kind und Kegel, ausgewiesen werden. Ausländische Staatsbürger, ohne Arbeitserlaubniss
und ohne Bezug von Sozialhilfe, bedürfen der ständigen Überwachung, Kriminalität und Drogenhandel ist hier zu vermuten.
Eine Ausweisung der gesamten Sippe, sprich Großfamilie, sprich, aller Anverwandten,
ist angesagt.
Auch sollten die Gesetzte hierzu geändert werden. Klagen, gegen Ausweisung und Abschiebung darf jeder, aber erst danach. Erst die Abschiebung, Ausweisung, danach die Klage dagegen, daß ist der richtige Weg. Nicht so wie jetzt, Klagen bis zum Ableben und Thema erledigt! Falls es noch überlebt wird, kommt dann eine ev., oder
kath. Kirche und facht das ganze wieder neu an. Das kann es nicht sein! Wir haben Gesetze und diese gelten in Deutschland auch für Moslems!/:(



Rauswerfen!!!!

Douglas
27.12.2006, 15:07
Seit wann beantragen Türken Asyl in Deutschland?
Falls du die kurden meinst,die könnt ihr in den kosovo abschieben.:hihi:

Deutschlands Anteil an allen Asylanträgen türkischer Asylbewerber in Europa:

2001: 40%

2002: 38% Quelle:www.bamf.de also die größte Gruppe noch vor Afghanen,

Irakern,Palästinensern usw.http://www.douglas-islamkritik.homepage.t-online.de

Liegnitz
27.12.2006, 16:59
Alle Illegale sofort raus und Federlesen . Umgehend sofort.
Was ist da Problem?
Bei Paßwegwurf in afrikanische Auffanglager wie Schily einst mal richitg vorgeschlagen.

Meister Lampe
28.12.2006, 02:16
In Bezug auf den Eingangsbeitrag:
Was machen wir mit illegal in Deutschland befindlichen Türken?
Abschieben, selbstverständlich. So sollte es zumindest sein. wer nicht da sein darf, fliegt raus.

Muselrichter
30.12.2006, 02:33
und wenn man keinen deutschen PW hat, ist man dann Nichtdeutscher ?

Nein, dann ist man augenscheinlich Walter Hofer, lebt auf seinem Dorf und die Welt
dreht sich dennoch. :D

Muselrichter
30.12.2006, 03:01
Schön gesagt...
Ich sehe das eigendlich genauso wie du.
Jedoch ist der zweite Punkt unsinn, denn niemand würde sich erstens die Mühe machen und alle nicht-Christen fragen und zweitens bezweifle ich das sich irgendein nicht-Christ gegen die verfassung aussprechen würde wenn er die konsequenzen kennt.;)

Man sollte eventuell mal professionelle Leute in diese Gebiete schicken, um diesen
Gangs Ihr Mißverständniß zu lehren! Die Leute müssen alle Rechte haben, selbst
Gegner zu erschiessen. :)

Balkan Dragon
01.01.2007, 18:21
Was machen wir mit diesen illegalen Türken?
Sie haben sich eingeschmuggelt, unter falschem Namen Asyl beantragt, z.T. auch
bekommen, eine falsche Staatsbürgerschaft vorgetäuscht und ebenfalls Asyl beantragt und auch bekommen? Was machen wir mit diesen Sozial-Schmarotzern?
Sicher nicht hier behalten, auch wenn sie Familie, Kinder und Arbeit hier haben!
Das sind schlicht Betrüger und sie betrügen das deutsche Sozial-System! Sollten
Sie Ihren Lebensunterhalt nicht selber sichern können, sollten Sie sofort, mit Kind und Kegel, ausgewiesen werden. Ausländische Staatsbürger, ohne Arbeitserlaubniss
und ohne Bezug von Sozialhilfe, bedürfen der ständigen Überwachung, Kriminalität und Drogenhandel ist hier zu vermuten.
Eine Ausweisung der gesamten Sippe, sprich Großfamilie, sprich, aller Anverwandten,
ist angesagt.
Auch sollten die Gesetzte hierzu geändert werden. Klagen, gegen Ausweisung und Abschiebung darf jeder, aber erst danach. Erst die Abschiebung, Ausweisung, danach die Klage dagegen, daß ist der richtige Weg. Nicht so wie jetzt, Klagen bis zum Ableben und Thema erledigt! Falls es noch überlebt wird, kommt dann eine ev., oder
kath. Kirche und facht das ganze wieder neu an. Das kann es nicht sein! Wir haben Gesetze und diese gelten in Deutschland auch für Moslems!/:(


Bin auch in einer Großstadt aufgewachsen und bei mir in der Realschule war ein Anteil von bestimmt 60% türkischen Mitschülern in der Klasse.

Doch hier gibt es wieder einen Unterschied. Es gibt die modernen und es gibt die, die aus irgendeinem türkischen Hinterland hier her nach Deutschland gekommen sind.

Die aus dem Hinterland verhalten sich entsprechend auch so. Doch leider sind die meisten von denen auch hier. Vom Islam geprägt und eine Gesellschaft für sich.

Doch schlimmer finde ich, und besonders in der heutigen Zeit, dass Verhalten der Araber, Marokkaner oder der Albaner. Ein sehr aggressives Volk. Kann ich auch aus persönlichen Erfahrungen sagen. Wenn ich meine Eltern besuche, bekomme ich das ja immer wieder mit. Die Lage hat sich echt zugespitzt in den letzten Jahren :( Doch hier ist auch die Politik schuld.

Meiner Meinung nach sollte man diejenigen Abschieben ( illegal spielt keine Rolle) die sich dieser Gesellschaft nicht anpassen wollen, ob mit oder ohne deutschem Pass.

Bevor mir jemand was unerstellt, es gibt auch genug ex-jugos die man zur Abschiebung bereit stellen sollte :D

Walter Hofer
01.01.2007, 18:42
Zitat von Walter Hofer
und wenn man keinen deutschen PW hat, ist man dann Nichtdeutscher ?


Nein, dann ist man augenscheinlich Walter Hofer, lebt auf seinem Dorf und die Welt dreht sich dennoch.

Mir reichte immer ein RP, wozu noch Geld ausgeben für eine PW?

AgitatorX
01.01.2007, 19:02
http://youtube.com/watch?v=GkVD3eX63og

Verärgert durch diese Werbung hab ich mir kurz Zeit genommen und eine bessere Version geschaffen :D

http://youtube.com/watch?v=zMOnqPFeBVQ

Gut oder scheisse?

Virgo
01.01.2007, 20:22
Was machen wir mit diesen illegalen Türken?
Sie haben sich eingeschmuggelt, unter falschem Namen Asyl beantragt, z.T. auch
bekommen, eine falsche Staatsbürgerschaft vorgetäuscht und ebenfalls Asyl beantragt und auch bekommen? Was machen wir mit diesen Sozial-Schmarotzern?
Sicher nicht hier behalten, auch wenn sie Familie, Kinder und Arbeit hier haben!
Das sind schlicht Betrüger und sie betrügen das deutsche Sozial-System! Sollten
Sie Ihren Lebensunterhalt nicht selber sichern können, sollten Sie sofort, mit Kind und Kegel, ausgewiesen werden. Ausländische Staatsbürger, ohne Arbeitserlaubniss
und ohne Bezug von Sozialhilfe, bedürfen der ständigen Überwachung, Kriminalität und Drogenhandel ist hier zu vermuten.
Eine Ausweisung der gesamten Sippe, sprich Großfamilie, sprich, aller Anverwandten,
ist angesagt.
Auch sollten die Gesetzte hierzu geändert werden. Klagen, gegen Ausweisung und Abschiebung darf jeder, aber erst danach. Erst die Abschiebung, Ausweisung, danach die Klage dagegen, daß ist der richtige Weg. Nicht so wie jetzt, Klagen bis zum Ableben und Thema erledigt! Falls es noch überlebt wird, kommt dann eine ev., oder
kath. Kirche und facht das ganze wieder neu an. Das kann es nicht sein! Wir haben Gesetze und diese gelten in Deutschland auch für Moslems!/:(

Was man damit macht? Raus damit! Ganz einfach

Hakan
02.01.2007, 15:13
http://youtube.com/watch?v=GkVD3eX63og

Verärgert durch diese Werbung hab ich mir kurz Zeit genommen und eine bessere Version geschaffen :D

http://youtube.com/watch?v=zMOnqPFeBVQ

Gut oder scheisse?


Scheisse

bernhard44
02.01.2007, 15:16
Was man damit macht? Raus damit! Ganz einfach


ja es wird eng an den Futtertrögen.......... und jetzt kommen auch noch die Zigeuner!:cool2:

Lord Solar Plexus
02.01.2007, 15:16
http://youtube.com/watch?v=GkVD3eX63og

Verärgert durch diese Werbung hab ich mir kurz Zeit genommen und eine bessere Version geschaffen :D

http://youtube.com/watch?v=zMOnqPFeBVQ

Gut oder scheisse?

Scheisse.

AgitatorX
02.01.2007, 15:19
Scheisse



Das von einem linken Musel zu hören, gibt mir irgendwie bestätigung :D

Woltle ja nur bisschen provozieren :P Ziel erreicht

Hakan
02.01.2007, 15:22
Das von einem linken Musel zu hören, gibt mir irgendwie bestätigung :D

Woltle ja nur bisschen provozieren :P Ziel erreicht

Das freut mich für dich, aber andererseits solltest du deine Freizeit nutzen, um ein wenig an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Wenn du Hilfe brauchst, dann meld dich einfach.

AgitatorX
02.01.2007, 15:30
Ich brauche Hilfe!

S.O.S. !!! :D :D :D

Lord Solar Plexus
02.01.2007, 16:15
Was hat Dich eigentlich an der Werbung verärgert? Ich fand die eigentlich sehr lustig (der Ku-Klux-Clan-Mann ist der Höhepunkt!).

AgitatorX
03.01.2007, 12:48
Jamba ist primitiv. Das reicht, und so ein dummes Traumweltbild voller Friede und Freude ... igitt.

Lord Solar Plexus
03.01.2007, 14:07
Äh..das war aber alles ein klitzekleines Bischen ironisiert..