PDA

Vollständige Version anzeigen : 30.000 mehr GI's in den Irak?



Seiten : [1] 2

Sterntaler
20.12.2006, 17:03
...ich habe gehört, 30 Tsd. GI's mehr will er in den Irak senden. :hihi:

Walter Hofer
20.12.2006, 17:06
zur Truppenverwaltung ...........

Quo vadis
20.12.2006, 17:07
Damit weißte ja, dass GWB aus dem "Baker-Papier" wohl ein Hütchen gebastelt hat.Bush mutiert zum Falkenhayn der Amis.Kann gleich zusätzlich zum Equipment, hunderte "Body-Bag´s" ordern.......

Frei-denker
20.12.2006, 17:08
Tja, den Amis fliegt da wohl langsam der Arsch um die Ohren!

Kein Wunder, stehen doch die Koranschulen in den Nachbarländern rund um den Irak. Da können die Schüler mal eben über die Grenze gehen und Jihad spielen, wie sie es im Unterricht gelernt haben.

Im Grunde haben die Amis den Moslems einen Gefallen getan, ihnen die Möglichkeit zu geben, einen Ami hochzujagen. Früher war der große Teich dazwischen, jetzt steht der nächste Amiposten wenige Kilometer von der eigenen Haustür entfernt. Ist ja förmlich ne Einladung für jeden gläubigen Moslem!:))

klartext
20.12.2006, 17:09
...ich habe gehört, 30 Tsd. GI's mehr will er in den Irak senden. :hihi:
Quelle ? Die US-Soldaten vor Ort sind nur wenig gefährdet, die Herren schlagen sich die Köpfe gegenseitig ein. Warum soll man sie daran hindern ?

Sterntaler
20.12.2006, 17:10
Quelle ? Die US-Soldaten vor Ort sind nur wenig gefährdet, die Herren schlagen sich die Köpfe gegenseitig ein. Warum soll man sie daran hindern ?

n-tv. er spielt mit dem Gedanken hies es (deswegen mein Fragezeichen) . :hihi:

Quo vadis
20.12.2006, 17:18
Quelle ? Die US-Soldaten vor Ort sind nur wenig gefährdet, die Herren schlagen sich die Köpfe gegenseitig ein. Warum soll man sie daran hindern ?

70% der Anschläge im Irak richten sich gegen die Besatzer.........

(sagt sogar ein Pentagon-Bericht)

http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/46206.php

tja klartext, was nu?

Walter Hofer
20.12.2006, 17:25
Tja, den Amis fliegt da wohl langsam der Arsch um die Ohren!



nicht nur langsam, immer beschleunigter,

statt 30.000 können sie auch 100.000 GIs schicken,
so sie noch genügend haben.........
und welche Aufgaben/Aufträge sollen die Nachrücker übernehmen?

Sterntaler
20.12.2006, 17:26
...auf jeden Fall ist die Kacke mächtig am Dampfen.

George Rico
20.12.2006, 17:28
70% der Anschläge im Irak richten sich gegen die Besatzer.........

(sagt sogar ein Pentagon-Bericht)

http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/46206.php

tja klartext, was nu?

Da hast Du eine Kleinigkeit übersehen. Es hieß "gegen die US-Truppen und ihre Verbündeten", auf gut deutsch die irakischen Polizisten und Soldaten. Ebenso sterben weitaus mehr Iraker als Amerikaner. Jedoch ist es unbestritten, dass die US-Truppen einem exorbitant hohen Risiko ausgesetzt sind, Opfer von Anschlägen zu werden.

Walter Hofer
20.12.2006, 17:31
...auf jeden Fall ist die Kacke mächtig am Dampfen.


ja, für alle deutschen Bushisten, Stalingrad/Bagdad-Kämpfer
und virtuellen Foren-Ritterkreuzträgern,
weil Bush nicht mehr an den Endsieg glaubt.

Quo vadis
20.12.2006, 17:41
Da hast Du eine Kleinigkeit übersehen. Es hieß "gegen die US-Truppen und ihre Verbündeten", auf gut deutsch die irakischen Polizisten und Soldaten.


Amerikaner als Hauptziel


Laut klartext sind die Amis im Irak so sehr beliebt, dass sie quasi nur spazierenfahren und den Schiieten und Sunniten beim gegenseitigen abschlachten als Live- Action sozusagen, zusehen..

klartext
20.12.2006, 17:42
Da hast Du eine Kleinigkeit übersehen. Es hieß "gegen die US-Truppen und ihre Verbündeten", auf gut deutsch die irakischen Polizisten und Soldaten. Ebeneso sterben weitaus mehr Iraker als Amerikaner. Jedoch ist es unbestritten, dass die US-Truppen einem exorbitant hohen Risiko ausgesetzt sind, Opfer von Anschlägen zu werden.
Gemessen an der Todesrate, scheint die Möglichkeit, im Autoverkehr umzukommen, eher grösser.
Beide Seiten wollen nicht, dass die US-Truppen umgehend abziehen, da sie ansonsten einen expandierenden Bürgerkrieg befürchten.
Die US-Truppen haben von Anfang an den Fehler gemacht, zu rücksichtsvoll vorzugehen und das Volk nicht konsequent genug zu entwaffnen, zuviel Rücksicht auf die Weltpresse.
In D nach dem Einmarsch wurde jeder exekutiert, der mit einer Waffe angetroffen wurde. Diese Sprache wäre auch im Baghdad verstanden worden.

Mark Mallokent
20.12.2006, 17:51
...ich habe gehört, 30 Tsd. GI's mehr will er in den Irak senden. :hihi:

Die einzig richtige Maßnahme. Mehr Power im Irak! :klatsch: :smoke:

Sterntaler
20.12.2006, 17:51
wo stehen wir heute? Wievile Tote GI's und Mrd. $ hat die Aktion bislang gekostet?

George Rico
20.12.2006, 17:54
wo stehen wir heute? Wievile Tote GI's und Mrd. $ hat die Aktion bislang gekostet?

3.000 Tote Gi's und ca. 100 Mrd. - 1,9 Bio. Dollar an Kosten.

Mark Mallokent
20.12.2006, 17:55
2.000 Tote Gi's und ca. 100 Mrd. - 1,9 Bio. Dollar an Kosten.
Was ist schon Geld? Wertloses Papier. Frag Krascher oder Registrierter. Die erklären es dir. :smoke:

Rocky
20.12.2006, 17:57
70% der Anschläge im Irak richten sich gegen die Besatzer.........

(sagt sogar ein Pentagon-Bericht)

http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/46206.php

tja klartext, was nu?

Hauptziel der Anschläge sind laut Bericht mit 68 Prozent weiterhin die US-Truppen und ihre Verbündeten.

Mit Verbuendeten sind im Pentagon Report die irakischen Sicherheitskraefte gemeint, die den Grossteil der Opfer bringen. Die Anschlaege auf amerikansiche Truppen sind woanders detailliert. Aber soweit wollte der Kurier doch seine Leser nicht informieren. Waere zu enttaeuschend gewesen.

Ubrigens, was hat die Krone geschrieben?

Ich weiss ja, ohne Krone und Kurier war morgens auch fuer mich keine U-Bahn Fahrt vom Stadtpark (mit der gruenen) mit Umsteigen auf die 1 (die rote) am Schwedenplatz zur Arbeit im VIC vollstaendig gewesen. Aber das Zeug so zu glauben wie es da steht waere mir nie eingefallen.

Ich bin halt auch Amerikaner, und kein Oesterreicher. Vielleicht liegt da der Unterschied.

Rocky

Quo vadis
20.12.2006, 18:00
2.000 Tote Gi's und ca. 100 Mrd. - 1,9 Bio. Dollar an Kosten.

Quatsch: 3000 Tote und 100 Mrd. US$ pro Jahr

George Rico
20.12.2006, 18:02
Quatsch: 3000 Tote und 100 Mrd. US$ pro Jahr

Sorry, 3.000 stimmt natürlich. Vertippt.

Sterntaler
20.12.2006, 18:04
...na das sieht schon nach Vietnam Teil II aus.

Rocky
20.12.2006, 18:05
Quatsch: 3000 Tote und 100 Mrd. US$ pro Jahr


Wieviel Verkehrstote hatte Oesterreich in den Jahren seit dem Anfang des irak Kriegs. Ich weiss es nicht, aber ich weiss wieviel Verkehrstote Colorado hatte waehrend der Zeit: Etwa 1000 pro Jahr, also etwa 3000, genau so viele wie Tote im Iraq. Also sind die Soldaten aus Fort Carson, wo mehr als ein Drittel herkommt , ungefaehr genau so sicher oder unsicher als auf den Strassen Colorados.


Rocky

Sterntaler
20.12.2006, 18:07
wenn man es so sieht, na da können ja die Angehörigen in den USA beruhigt sein.

Rocky
20.12.2006, 18:08
...na das sieht schon nach Vietnam Teil II aus.

Vietnam hatte 52,000 Tote.
Soll ich Dir mal einen Taschenrechner schicken, oder hast's Du genau so mit Zahlen wie's hexle?

Rocky R

Rocky
20.12.2006, 18:09
wenn man es so sieht, na da können ja die Angehörigen in den USA beruhigt sein.

Wenn man das so sieht, dann zeigt man Verstand und Urteilsvermoegen, etwas was bei Dir offensichtlich total abhanden gekommen ist.

Rocky

Quo vadis
20.12.2006, 18:10
Ubrigens, was hat die Krone geschrieben?

Ich weiss ja, ohne Krone und Kurier war morgens auch fuer mich keine U-Bahn Fahrt vom Stadtpark (mit der gruenen) mit Umsteigen auf die 1 (die rote) am Schwedenplatz zur Arbeit im VIC vollstaendig gewesen. Aber das Zeug so zu glauben wie es da steht waere mir nie eingefallen.

Ich bin halt auch Amerikaner, und kein Oesterreicher. Vielleicht liegt da der Unterschied.

Rocky

Das steht in einem aktuellen Pentagon-Bericht.....das Pentagon steht meines Wissens nach nicht in Wien......:))

Sterntaler
20.12.2006, 18:11
Wenn man das so sieht, dann zeigt man Verstand und Urteilsvermoegen, etwas was bei Dir offensichtlich total abhanden gekommen ist.

Rocky

was noch nicht kann ja noch werden, ein Zwerg schlägt einen Riesen, so wie bei David gegen Goliath. :hihi:

Rocky
20.12.2006, 18:13
Das steht in einem aktuellen Pentagon-Bericht.....das Pentagon steht meines Wissens nach nicht in Wien......:))

Ich lese solche Dinge wie den Pentagon Bericht. Ich habe Dir gesagt, was drin steht.

Und mit Wien habe ich nur meine Beurteilung ueber den Kurier und die Krone abgegeben, den ich auch treu jeden Morgen fuer drei Jahre gelesen habe, aber doch nie fuer bare Muenze genommen habe.

Rocky

Ach ja, die Krone von morgen konnte man schon am Abend ab sieben Uhr in Wien Mitte am U-Bahn Bahnhof kaufen. Die Krone wusste schon am Abend, was bis naechsten morgen passiert. Man sollte der Kroen einen Pulitzer Preis geben fuer "predictive News Reporting" oder so aehnlich. Habe ich nur bei der Krone gesehen, sonst noch nirgendwo in der Welt.

Und rate mal, warum auch Amerikaner die Krone gelesen haben, obwohl sie oft kein Wort deutsch konnten? Ist es noch Seite sieben?

Rocky
20.12.2006, 18:13
was noch nicht kann ja noch werden, ein Zwerg schlägt einen Riesen, so wie bei David gegen Goliath. :hihi:

Viewer, das ist Mumbo Jumbo ohne jeden Inhalt.
Rocky

Misteredd
20.12.2006, 18:13
Al Quaida brachte in New York 3000 Menschen um. Was würde wohl passieren, wenn die eine neue Basis mit Geldmitteln und Produktionsmöglichkeiten wie im Irak vorhanden zur Verfügung hätten?

Wir wollen hier nicht vergessen, der Irak hat Massenvernichtungswaffen produziert und besessen. Das Potential ist vorhanden.

Wenn der 11.09. in Afghanistan ausgebrütet worden ist, was kann dann alles in Irak ausgebrütet werden?

Jeder einzelne Tote ist einer zu viel, ich denke aber, dass der Irakeinsatz viel mehr Tote verhindert, als verursacht. Das meine ich ausdrücklich auch in Hinblick auf den nun vonstatten gehenden Bürgerkrieg.

Quo vadis
20.12.2006, 18:14
Wieviel Verkehrstote hatte Oesterreich in den Jahren seit dem Anfang des irak Kriegs. Ich weiss es nicht, aber ich weiss wieviel Verkehrstote Colorado hatte waehrend der Zeit: Etwa 1000 pro Jahr, also etwa 3000, genau so viele wie Tote im Iraq. Also sind die Soldaten aus Fort Carson, wo mehr als ein Drittel herkommt , ungefaehr genau so sicher oder unsicher als auf den Strassen Colorados.


Rocky

Du und deine Verkehrstoten immer.......hier gehts um die Kausalität.Wieviele der IED Toten währen im gleichen Jahr wohl in den USA durch einen Verkehrsunfall gestorben--Schlaumeier?

Quo vadis
20.12.2006, 18:17
Ich lese solche Dinge wie den Pentagon Bericht. Ich habe Dir gesagt, was drin steht.

Rocky

haste nicht, du hast nur die Quelle lächerlich gemacht, wie immer bei dir, aber ich kann dir bezugnehmend auf den Pentagon Bericht auch gerne 10 andere Quellen reinstellen, die dasselbe sagen...Bei dir klafft wie immer eine Schere zwischen Realität und deinem Wunschdenken.

Sterntaler
20.12.2006, 18:19
Al Quaida brachte in New York 3000 Menschen um. Was würde wohl passieren, wenn die eine neue Basis mit Geldmitteln und Produktionsmöglichkeiten wie im Irak vorhanden zur Verfügung hätten?

Wir wollen hier nicht vergessen, der Irak hat Massenvernichtungswaffen produziert und besessen. Das Potential ist vorhanden.

Wenn der 11.09. in Afghanistan ausgebrütet worden ist, was kann dann alles in Irak ausgebrütet werden?

Jeder einzelne Tote ist einer zu viel, ich denke aber, dass der Irakeinsatz viel mehr Tote verhindert, als verursacht. Das meine ich ausdrücklich auch in Hinblick auf den nun vonstatten gehenden Bürgerkrieg.


genau das Gegenteil wird passieren, viel mehr Menschen werden entwurzelt, der Terror steigt und Europa überflutet.

Rocky
20.12.2006, 18:23
Du und deine Verkehrstoten immer.......hier gehts um die Kausalität.Wieviele der IED Toten währen im gleichen Jahr wohl in den USA durch einen Verkehrsunfall gestorben--Schlaumeier?

Nein, hier geht's um Urteilsvermoegen und Abschaetzung von Proportionen.

Ich habe sogar amerikanische Truppen genannt, die, wenn sie nicht im Iraq waeren, auf Colorado Strassen von Fort Carson nach irgendwo hin unterwegs waeren . Willst Du wissen, wieviel amerikanische Soldaten in der US in der Zeit durch Verkehrsunfaelle und andere Unfaelle umgekommen sind? Ich moechte das nicht weitertreiben, weil Du offensichlich ein Urteilsvermoegen eines J... A... hast, und damit bei Dir Hopfen und Malz verloren ist.


Deine Argumentation zeigt uebrigens, dass Dir amerikanische Soldaten schnuppe sind. Du willst nur einen Punkt machen, und Dir ist egal, wie verbloedet der ist.


Rocky

Rocky
20.12.2006, 18:25
haste nicht, du hast nur die Quelle lächerlich gemacht, wie immer bei dir, aber ich kann dir bezugnehmend auf den Pentagon Bericht auch gerne 10 andere Quellen reinstellen, die dasselbe sagen...Bei dir klafft wie immer eine Schere zwischen Realität und deinem Wunschdenken.

Von der Qualoitaet des Kuriers? Da kannst Du mir sicher 1000 andere Quellen nennen.

Rocky

Walter Hofer
20.12.2006, 18:25
...na das sieht schon nach Vietnam Teil II aus.

das ist erst die Vorstufe .......... Teil IIa

spannend wird Teil IIb,
wenn die letzten GIs per Helis aus der US-Botschaft ausgeflogen werden.


und später, besonders in den Kinos, : Teil II c.. bis f

15 Jahre danach ......
Rambos(II) Kampf im Städte-Dschungel von Bagdad
zur Befreiung von US-Soldaten aus sunnitischen Wüstenkäfigen und der Gewalt von Islamschergen.

Sterntaler
20.12.2006, 18:28
das ist erst die Vorstufe .......... Teil IIa

spannend wird Teil IIb,
wenn die letzten GIs per Helis aus der US-Botschaft ausgeflogen werden.


und später, besonders in den Kinos, : Teil II c.. bis f

15 Jahre danach ......
Rambos(II) Kampf im Städte-Dschungel von Bagdad
zur Befreiung von US-Soldaten aus sunnitischen Wüstenkäfigen und der Gewalt von Islamschergen.

stimmt, guter Filmstoff für Hollywood, da kann man noch tüchtig Kapital raus schlagen. :] Arny in der Hauptrolle.

Misteredd
20.12.2006, 18:28
genau das Gegenteil wird passieren, viel mehr Menschen werden entwurzelt, der Terror steigt und Europa überflutet.

Das denke ich nicht, denn das Recht und die Pflicht zur Rache (Blutrache) ist dort stark verwurzelt. Die müssen zurückschlagen und sich rächen. Was meinst Du, werden die dann tun?

Wollen wir wetten, das an dem nächsten grossen Anschlag Iraker beteiligt sind?

blumenau
20.12.2006, 18:29
Pragmatisch gesehen:

Womöglich sind die geplanten 30.000 Neuen diejenige Differenz zwischen den tatsächlichen und den behaupteten Verlusten.

Wenn die 30.000 einrücken, paßt es wieder. Es ist dann alles auf dem alten Stand.

Sterntaler
20.12.2006, 18:31
Das denke ich nicht, denn das Recht und die Pflicht zur Rache (Blutrache) ist dort stark verwurzelt. Die müssen zurückschlagen und sich rächen. Was meinst Du, werden die dann tun?

Wollen wir wetten, das an dem nächsten grossen Anschlag Iraker beteiligt sind?

das ist schon lange keine Sache mehr des Iraks allein, sondern der gesamten arabischen Welt.

Misteredd
20.12.2006, 18:34
das ist schon lange keine Sache mehr des Iraks allein, sondern der gesamten arabischen Welt.

Wenn das so ist, was meinst Du macht die ganze arabische Welt, wenn der Irak wieder unter der puren Fuchtel von Arabern/Muslimen ist?

Geben die dann Ruhe oder .... ?

Walter Hofer
20.12.2006, 18:35
Pragmatisch gesehen:

Wenn die 30.000 einrücken, paßt es wieder. Es ist dann alles auf dem alten Stand.

nicht ganz, die Ausbildung/Qualität der Eingezogenen fehlt;
die Konsequenz wäre die Wiedereinführung der allgemeine Wehrpflicht in den USA, das fordern US-Militärs........ ohne Freikaufschein,
aber das lehnt Freikäufer Bush (Vietnam-Krieg-Drücker!) ab

Sterntaler
20.12.2006, 18:36
Wenn das so ist, was meinst Du macht die ganze arabische Welt, wenn der Irak wieder unter der puren Fuchtel von Arabern/Muslimen ist?

Geben die dann Ruhe oder .... ?

woher soll ich das wissen? Bin Ladens Ziel ist ein Islamisches Weltkalifat. :]

Misteredd
20.12.2006, 18:37
woher soll ich das wissen? Bin Ladens Ziel ist ein Islamisches Weltkalifat. :]

Also, wie meinst Du strebt er sein Weltkalifat an?

George Rico
20.12.2006, 18:41
stimmt, guter Filmstoff für Hollywood, da kann man noch tüchtig Kapital raus schlagen. :] Arny in der Hauptrolle.

War nicht sogar schon "The siege of Falludja" oder so ähnlich in Planung?

Sterntaler
20.12.2006, 18:43
War nicht sogar schon "The siege of Falludja" oder so ähnlich in Planung?

Mission Impossible.

Rocky
20.12.2006, 18:50
nicht ganz, die Ausbildung/Qualität der Eingezogenen fehlt;
die Konsequenz wäre die Wiedereinführung der allgemeine Wehrpflicht in den USA, das fordern US-Militärs........ ohne Freikaufschein,
aber das lehnt Freikäufer Bush (Vietnam-Krieg-Drücker!) ab


Charly Rangel fordert das, schon seit Jahren. Sogar die Nancy Pelosi versucht ihm diese Flausen auszutreiben.

Das Militaer? Ich habe noch keinen Militaer Offizier gehoert, der die Draft auch nur fuer praktikableehalten wuerde. Die Qualitaet der Truppen wuerde dabei in die Hosen gehen, sagen alle Militaers. Uebrigens waere eine Draft die Enbtscheidung des Kongresses, nicht deie des Praessidenten, Du Depp.

Du scheinst deine Informationen irgendwo vom Mond zu holen.

Rocky

Quo vadis
20.12.2006, 18:54
1.Ich moechte das nicht weitertreiben, weil Du offensichlich ein Urteilsvermoegen eines J... A... hast, und damit bei Dir Hopfen und Malz verloren ist.


2.Deine Argumentation zeigt uebrigens, dass Dir amerikanische Soldaten schnuppe sind. Du willst nur einen Punkt machen, und Dir ist egal, wie verbloedet der ist.


Rocky

1. Just Amy ?? :hihi: werd mal nicht beleidigend-- Opi......

2. Egal sind amerikanische Soldaten nur deinem hochgeschätzten Nichtsnutzpräsidenten.Ich habe weder eine Sympatie noch eine besondere Abneigung gegen die G.I.´s. Ich halte nur die nackten Zahlen fest, die du auf jeder US-Seite ebenfalls nachlesen kannst, wenn du denn wolltest......

Rocky
20.12.2006, 19:02
1. Just Amy ?? :hihi: werd mal nicht beleidigend-- Opi......

2. Egal sind amerikanische Soldaten nur deinem hochgeschätzten Nichtsnutzpräsidenten.Ich habe weder eine Sympatie noch eine besondere Abneigung gegen die G.I.´s. Ich halte nur die nackten Zahlen fest, die du auf jeder US-Seite ebenfalls nachlesen kannst, wenn du denn wolltest......

Jack Ass.

Rocky

Rocky
20.12.2006, 19:04
1. Just Amy ?? :hihi: werd mal nicht beleidigend-- Opi......

2. Egal sind amerikanische Soldaten nur deinem hochgeschätzten Nichtsnutzpräsidenten.Ich habe weder eine Sympatie noch eine besondere Abneigung gegen die G.I.´s. Ich halte nur die nackten Zahlen fest, die du auf jeder US-Seite ebenfalls nachlesen kannst, wenn du denn wolltest......

Zahlen haben auch in der Physik eine Bedeutung. Nackte Zahlen sind sinnlos. Die Zahl 10,000 sagt garrnix aus.

Dass Du Zahlen nicht im Kontext lesen kannst, brauchst Du mir nicht extra zu erzaehlen. Das zeigst Du mit Deinem recht bornierten hirnlosen Geschwaetz.

Rocky

Sterntaler
20.12.2006, 19:05
...ich schätze der Nachbar hat bald die Bombe, oder die schmutzige Variante davon, und dann wird tacheles geredet.

Walter Hofer
20.12.2006, 19:07
Du scheinst deine Informationen irgendwo vom Mond zu holen.

Rocky

nein, aus Kreisen der US-Army *)

die Kampfstärke der operativen US-Brigaden beträgt nur noch 1/3 der Anfangsstärke zu Kriegsbeginn.

------------------
pps: nothing for ungood :)

*) nur für den Dienstgebrauch, VS

Rocky
20.12.2006, 19:07
...ich schätze der Nachbar hat bald die Bombe, oder die schmutzige Variante davon, und dann wird tacheles geredet.

Welcher Nachbar?

Rocky

Rocky
20.12.2006, 19:08
nein, aus Kreisen der US-Army *)

die Kampfstärke der operativen US-Brigaden beträgt nur noch 1/3 der Anfangsstärke zu Kriegsbeginn.

------------------
pps: nothing for ungood :)

Du bringst Kraut und Rueben durcheinander.
Lass deinen Versuch irgendwas zu verstehen. Du wirst nur verwirrt.

Rocky

Sterntaler
20.12.2006, 19:17
Welcher Nachbar?

Rocky

Iran.

Crystal
20.12.2006, 19:48
nein, aus Kreisen der US-Army *)

die Kampfstärke der operativen US-Brigaden beträgt nur noch 1/3 der Anfangsstärke zu Kriegsbeginn.

------------------
pps: nothing for ungood :)

*) nur für den Dienstgebrauch, VS

Wir leben zur Zeit in der Frankfurt/Wiesbaden area.
Mein Mann hat recht gute Kontakte (auch Freunde) innerhalb der US Military Community und zum US Consulate General in Frankfurt.
Wir haben ähnliche Aussagen schon von hohen Offizieren gehört, ohne dass diese Zahlen genannt hätten, bereits vor ca. einem Jahr.
Woher hast du deine Information?

Rocky
20.12.2006, 19:50
Iran.

Iran hat keinen Gebrauch fuer eine dirty Bomb, weil Iran im Sinn hat Israel auszuloeschen. Das geht nicht mit einer dirty Bomb. Das geht aber mit zwei Atombomben.

Und dass iran eine dirty Bomb an die Terroristen liefern wuerden?? So verbloedet sind die Iraner nicht. Damit haetten sie nur Probleme.

Und was eine iranische Bombe mit dem Iraq zu tun haben soll, bleibt vermutlich eines Deiner mysterioesen Geheimnisse.

Rocky

Sterntaler
20.12.2006, 19:55
Iran hat keinen Gebrauch fuer eine dirty Bomb, weil Iran im Sinn hat Israel auszuloeschen. Das geht nicht mit einer dirty Bomb. Das geht aber mit zwei Atombomben.

Und dass iran eine dirty Bomb an die Terroristen liefern wuerden?? So verbloedet sind die Iraner nicht. Damit haetten sie nur Probleme.

Und was eine iranische Bombe mit dem Iraq zu tun haben soll, bleibt vermutlich eines Deiner mysterioesen Geheimnisse.

Rocky

die Welt ist viel zu Komplex für Dich , geh mal Mickey Maus anschauen.:))

Rocky
20.12.2006, 19:56
die Welt ist viel zu Komplex für Dich , geh mal Mickey Maus anschauen.:))


Nein, Du hast das Begriffsvermoegen einer Kuh. Das ist das Problem.

Rocky

Sterntaler
20.12.2006, 19:57
Sicher.

Rocky
20.12.2006, 19:59
Sicher.

Wenn Du heillos verwirrt bist, dann kannst Du nicht annehmen, dass Andere Deine Verwirrung teilen.

Den Bloedsinn, den Du von Dir gibst, hat weder Hand noch Fuss. Es zeigt, dass Du fortgeschritten clueless bist..


Rocky

Sterntaler
20.12.2006, 20:01
blah Blah blah............

Rocky
20.12.2006, 20:02
blah Blah blah............

Enorm geistreich.

Passt zu Dir.

Rocky

Frei-denker
20.12.2006, 20:03
Der Diskussionsstil von Rocky ähnelt verblüfftend unseren hiesigen türkischen Vollprolls. Kein Wunder, daß die Amis weltweit unbeliebt sind.

Doch zurück zum Thema. Die Frage ist, wieviele Opfer die amerikanische Bevölkerung für das Stehlen von Öl bereit zu tolerieren ist. Naja, bekanntlich trägt die Länge die Last. Vielleicht braucht es noch ein paar tausend tote Amis, bis denen das Ölabpumpen zu verlustreich wird.

Walter Hofer
20.12.2006, 20:04
Wir leben zur Zeit in der Frankfurt/Wiesbaden area.
Mein Mann hat recht gute Kontakte (auch Freunde) innerhalb der US Military Community und zum US Consulate General in Frankfurt.
Wir haben ähnliche Aussagen schon von hohen Offizieren gehört, ohne dass diese Zahlen genannt hätten, bereits vor ca. einem Jahr.
Woher hast du deine Information?

sorry, Crystal, ich sagte es schon,
VS = Verschlussache (nicht für die Öffentlichkeit bestimmt);
thx für deine unabhängige, indirekte Bestätigung :)

Rocky
20.12.2006, 20:06
Der Diskussionsstil von Rocky ähnelt verblüfftend unseren hiesigen türkischen Vollprolls. Kein Wunder, daß die Amis weltweit unbeliebt sind.

Doch zurück zum Thema. Die Frage ist, wieviele Opfer die amerikanische Bevölkerung für das Stehlen von Öl bereit zu tolerieren ist. Naja, bekanntlich trägt die Länge die Last. Vielleicht braucht es noch ein paar tausend tote Amis, bis denen das Ölabpumpen zu verlustreich wird.

Der Diskussionsstil ist deutlich und direkt.
Euch Hallelujafiguren muss ja mal irgendjemand erzaehlen, was fuer einen Unsinn Ihr verzaqpft.

Ich uebernehme gerne die Aufgabe. Vielleicht ist der Eine oder andere vielleicht doch noch zu retten.

Deine Oelstehlen Phobia ist so ein kapitaler Unsinn, dass ich keine Ahnung habe, warum Du sie wie eine Papagei seit Jahren wiederholst. Sie macht noch nicht mal auf der Oberflaeche Sinn, Du truebe Tasse.

Rocky

Crystal
20.12.2006, 20:08
Kein Wunder, daß die Amis weltweit unbeliebt sind.
Wer beim Wem beliebt ist, ist nichts anderes als eine Frage des Intellekts, bzw. der Opferrolle politischer Propaganda und Agitation.


Doch zurück zum Thema. Die Frage ist, wieviele Opfer die amerikanische Bevölkerung für das Stehlen von Öl bereit zu tolerieren ist. Naja, bekanntlich trägt die Länge die Last. Vielleicht braucht es noch ein paar tausend tote Amis, bis denen das Ölabpumpen zu verlustreich wird.

Nenne mir ein (nur ein einziges)!! Land, wo die US Öl gestohlen haben soll.
Zum Beispiel: Saudi Arabien und die Arabischen Emirate leben in einer nicht hinnehmbaren Armut, weil ihnen die US das Öl gestohlen hat???

Quo vadis
20.12.2006, 20:13
Der Diskussionsstil ist deutlich und direkt.
Rocky

bitte nimm das Wort Diskussionsstil nicht in den Mund--du hast nämlich keinen...

Walter Hofer
20.12.2006, 20:20
Die Geschichte der Verlierer wiederholt sich :

ob 30.000 mehr GI's in den Irak
oder nach Vietnam oder nach Afghanistan..........
es können von der Masse auch 100.000 Männer/Frauen (++) sein,...

seien es Elitesoldaten der Roten Armee oder US-Marines
oder unsere Nato-Einheiten............

wer als Okkupant, Befreier (wovon ?), Besatzer,
die Herzen der Einwohner nicht erreichen kann,
der wird abziehen müssen, und sehr bitter verlieren.

Frei-denker
20.12.2006, 21:04
Die Amis haben ihren Ölkonzernen Ölverträge im Irak verschafft, die für die Iraker äußerst unvorteilhaft sind. Diese Konzerne werden nicht auf ihren Profit verzichten wollen. Folglich brauchen die noch ein paar Jahrzehnte, in denen dumme GI´s sich für deren Profit in die Luft jagen lassen.

Insofern kann davon ausgegangen werden, daß die dort auch in zehn Jahren noch in die Luft fliegen.

Da bleibt mir nur zu sagen: Happy flying! :))

Crystal
20.12.2006, 21:15
Die Amis haben ihren Ölkonzernen Ölverträge im Irak verschafft, die für die Iraker äußerst unvorteilhaft sind.
Du hast sicherlich eine Quelle für deine kühne Behauptung?
Und du weißt sicher auch, dass aus dem gleichen Grund Saudi Arabien und die Arabischen Emirate zu den allerärmsten aller Länder dieser Welt gehören.

Walter Hofer
20.12.2006, 21:16
Insofern kann davon ausgegangen werden, daß die dort auch in zehn Jahren noch in die Luft fliegen.


Du bist Optimist, die Römer, die beste, unbesiegbare Steitmacht des Altertums hat mit den besten Feldherrn und Elite-Legionen + allen verfügbaren Vasallentruppen mehr als 120 Jahre im Zweistromland gekämpft ......... und am Schluß verloren..

1o Jahre ...... zeitlich für die Mentalität des Orients ein Fliegenschiss.......
-------------

das wurde GB von Nahost-Profis mehrfach und x-fach vor, während und bis heute gestreckt;
nur als Nicht-Lateiner rafft er es nicht.

Frei-denker
20.12.2006, 21:32
Du hast sicherlich eine Quelle für deine kühne Behauptung?
Und du weißt sicher auch, dass aus dem gleichen Grund Saudi Arabien und die Arabischen Emirate zu den allerärmsten aller Länder dieser Welt gehören.

Auswendig weiß ich die Quelle nicht mehr. Doch wurden entsprechende Dokumente in anderen Foren diskutiert. Wenn du die Wahrheit wissen willst, wirst du im Web sicher fündig. Was glaubst du eigentlich, warum der Irakkrieg geführt wurde? :rolleyes: Wegen Al-kaida?:hihi:

klartext
20.12.2006, 21:43
was noch nicht kann ja noch werden, ein Zwerg schlägt einen Riesen, so wie bei David gegen Goliath. :hihi:
Das gibt es nur im Märchen und in der Bibel. Die Erfahrung haben wir Deutsche in zwei Kriegen bereits hinter uns.
Mit Vietnam hat das aber rein gar nichs zu tun. Die Präsenz der US-Truppen ist nicht im geringsten gefährdet. Selbstmordterroristen vertreiben keine Armee, nur Zivilisten.
In Vietnam gab es eine Front und ein Hinterland, aus dem heraus der Krieg gegen die US-Truppen geführt wurde. Ohnehin ist der Iraqu kein Dschungelgebiet, sondern bretteben ohne Vegetation.

Quo vadis
20.12.2006, 21:54
http://de.news.yahoo.com/20122006/3/analyse-bush-militaerische-staerke.html

Die Kosten für die Kriegsmaschinerie und Bushs Kampf gegen den Terror schießen derweil in astronomische Höhen. Jede 10 000 Mann mehr schlagen mit 1,2 Milliarden US-Dollar (knapp eine Milliarde Euro) pro Jahr zu Buche. Seit den verheerenden Anschlägen vom 11. September 2001 genehmigte der US-Kongress nach Angaben der «Washington Post» mehr als 500 Milliarden Dollar für die Einsätze in Afghanistan und im Irak. Informationen der Zeitung zufolge will die Regierung zu den für dieses Fiskaljahr bereits bewilligten 70 Milliarden Dollar noch einmal einen Nachschlag von 100 Milliarden Dollar beantragen - womit die Kosten für den Vietnamkrieg übertroffen wären.

Rocky
20.12.2006, 22:02
http://de.news.yahoo.com/20122006/3/analyse-bush-militaerische-staerke.html

Die Kosten für die Kriegsmaschinerie und Bushs Kampf gegen den Terror schießen derweil in astronomische Höhen. Jede 10 000 Mann mehr schlagen mit 1,2 Milliarden US-Dollar (knapp eine Milliarde Euro) pro Jahr zu Buche. Seit den verheerenden Anschlägen vom 11. September 2001 genehmigte der US-Kongress nach Angaben der «Washington Post» mehr als 500 Milliarden Dollar für die Einsätze in Afghanistan und im Irak. Informationen der Zeitung zufolge will die Regierung zu den für dieses Fiskaljahr bereits bewilligten 70 Milliarden Dollar noch einmal einen Nachschlag von 100 Milliarden Dollar beantragen - womit die Kosten für den Vietnamkrieg übertroffen wären.

Und? Der Defizit in FY 2006 war 1.9 Prozent GDP und das Wachstum war ueber 3 Prozent.

Wie sind die Zahlen fuer Deutschland und Oesterreich, die Jammerlappen wie Dich durchfuettern muessen?

Rocky

Walter Hofer
20.12.2006, 22:04
[QUOTE=Walter Hofer;1073654]Du bist Optimist, die Römer, die beste, unbesiegbare Streitmacht des Altertums hat mit den besten Feldherrn und Elite-Legionen + allen verfügbaren Vasallentruppen mehr als 120 Jahre im Zweistromland gekämpft ......... und am Schluß verloren..

1o Jahre ...... zeitlich für die Mentalität des Orients ein Fliegenschiss.......
-------------

das wurde GB von Nahost-Profis, und seinen besten **** Sterne-Militärberatern mehrfach und x-fach vor, während und bis heute gesteckt; nur als Nicht-Lateiner und Proll-Texaner rafft er es nicht.

klartext
20.12.2006, 22:07
Und? Der Defizit in FY 2006 war 1.9 Prozent GDP und das Wachstum war ueber 3 Prozent.

Wie sind die Zahlen fuer Deutschland und Oesterreich, die Jammerlappen wie Dich durchfuettern muessen?

Rocky
Die Deutschen sind es gewohnt, dass es Freiheit zum Nulltarif gibt und andere die Kohlen aus dem Feuer holen.
Alles nur wegen des Öls, jammert Links- und rechtsaussen. Dass die deutsche Autoindustrie mehr als andere Länder auch davon abhängt, wird gerne verschwiegen. Den Nutzen haben wir gerne, über die Kosten, die nicht einmal uns selbst treffen, regt man sich aber gerne auf.

Walter Hofer
20.12.2006, 22:11
Die Kosten für die Kriegsmaschinerie und Bushs Kampf gegen den Terror schießen derweil in astronomische Höhen. Jede 10 000 Mann mehr schlagen mit 1,2 Milliarden US-Dollar (knapp eine Milliarde Euro) pro Jahr zu Buche. ........


auch früher schon bei den Römern nachzulesen:

die Kosten für Einsatz und Verpflegung der Legionen sind trotz Einnahmen aus Tributen und Sklavenhandel nicht auszugleichen.

Quo vadis
20.12.2006, 22:22
auch früher schon bei den Römern nachzulesen:

die Kosten für Einsatz und Verpflegung der Legionen sind trotz Einnahmen aus Tributen und Sklavenhandel nicht auszugleichen.

ja richtig.Wo fließt die ganze Knete eigentlich hin?Da geht doch sicherlich ein Großteil direkt in die Taschen der Rüstungslobby......
Und übrigens redet so gut wie keiner über die ständig neu produzierten US-Kriegskrüppel im Irak.Durch moderne Medizin kann man man heute zwar viele retten, aber verlorenen Gliedmaßen wachsen eben immer noch nicht nach.....

Rocky
20.12.2006, 22:28
Die Deutschen sind es gewohnt, dass es Freiheit zum Nulltarif gibt und andere die Kohlen aus dem Feuer holen.


Die Deutschen werden in Baelde aus dem Traum aufwachen. There is no free lunch, hat man hierzulande gelernt.

Die Verteidigung der Freiheit wird teurer werden als der kalte Krieg, viel tuerer. Und so wie ich das sehe, wird Deutschland schlicht weggefegt in irgendeinen totalitaeren Verein, einfach durch die Realitaet.
Rocky

Ach ja, Klartext: Ich weiss nicht was die Deutschen TV Stationen als World News bringen, aber die amerikanischen TV Stationen sind voll von dem dritten Blizzard in Colorado und Nordwesten, der eigentlich garnicht da sein duerfte wegen der human induced global Warming, das ja die Deutschen im Dezember zum Schwitzen bringt, und das mit fester Global Warming Ueberzeugung.

Der Petrus hat anscheinend endlich auch genug von dem Global Warming Schmarren. Er bringt Schnee nach Seattle, das im allgemeinen garkeinen hat, den kaeltesten und schneereichsten Okrober bis Dezember in der Front range in Colorado seit der Wetteraufzeichnung, wo ab Mitte November bis Februar ueberhaupt kein Niederschlag sein darf, schliesslich sind wir eine High-Desert. Ich kann vermutlich erst Freitag morgen wieder auf die Strasse. mein Sohn ist stuck in Keystone (auf der schneereichen Westseite des Continental Divide) bei einem verschneiten Schitrip, der Denver Fluhplatz ist geschlossen und die Interstae 70 durch das Eisenhower Tunnel ist geschlossen.

Man kann sich auf Petrus verlassen. Der kann den human induced global warming shit aus Deutschland auch nicht mehr ausstehen.

Rocky

Walter Hofer
20.12.2006, 22:36
ja richtig.Wo fließt die ganze Knete eigentlich hin?Da geht doch sicherlich ein Großteil direkt in die Taschen der Rüstungslobby......
Und übrigens redet so gut wie keiner über die ständig neu produzierten US-Kriegskrüppel im Irak.Durch moderne Medizin kann man man heute zwar viele retten, aber verlorenen Gliedmaßen wachsen eben immer noch nicht nach.....

betrachte es mal rückwirkend so :
die besten römischen Kämpfer, Zenturionen, Legions-Kdr hatten nach mind. 5 Jahren die Schnauze voll im endlosen Krieg und Vasallen-Hick-Hack in Mesopotanien. Asserdem vergaben die Cäsaren in Rom den Legionären weder Land noch eine Leibrente, und die Ehen waren auch im Eimer:
die Ehefrauen Julia und Lucretia vergnügten sich in Rom, während sich Helot "Männe" im Irak Einheimische zur Frau nahm.

Parallelen :
der US-OB für den Einsatz im Irak lebt und wohnt in Florida mit seinem Stab
(dem Rom der Neuzeit); das kann nie und nimmer gut für die Amis ausgehen.

Quo vadis
20.12.2006, 22:43
Ich sag mal so, die Frage ist lediglich, wie lange sich die Amis intern diesen Kriegsschauplatz leisten können und wollen....Ein Terrornest wird der Irak dank Bush für immer bleiben...dazu noch Afghanistan.Im Grunde gehts nur noch darum den Bewegungsspielraum von subversiven Elementen in beiden Ländern so gut wie Möglich einzuschränken und die Vasallenregierungen zu stützen...

Die Rechnung ist simpel.....ca. 1000 Tote G.I.´s pro Jahr und 100 Mrd.$ plus X pro Jahr an Kosten.Macht in 10 Jahren 10 000 tote G.I.´s und 1000 Mrd.$ Kosten.....wobei bis jetzt schon 500 Mrd. $ verpulvert wurden, in 3 Jahren !
In Vietnam war man um die 10 Jahre.....Was ist uns die Sache wert müssen sich die Amis fragen........

Rocky
20.12.2006, 22:48
Ich sag mal so, die Frage ist lediglich, wie lange sich die Amis intern diesen Kriegsschauplatz leisten können und wollen....Ein Terrornest wird der Irak dank Bush für immer bleiben...dazu noch Afghanistan.Im Grunde gehts nur noch darum den Bewegungsspielraum von subversiven Elementen in beiden Ländern so gut wie Möglich einzuschränken und die Vasallenregierungen zu stützen...

Die Rechnung ist simpel.....ca. 1000 Tote G.I.´s pro Jahr und 100 Mrd.$ plus X pro Jahr an Kosten.Macht in 10 Jahren 10 000 tote G.I.´s und 1000 Mrd.$ Kosten.....wobei bis jetzt schon 500 Mrd. $ verpulvert wurden, in 3 Jahren !
In Vietnam war man um die 10 Jahre.....Was ist uns die Sache wert müssen sich die Amis fragen........

Und in Europa wird inein paar Jahren der Teufel los sein.
Viel Glueck.

Rocky

Ach ja, wollte eigentlich anstatt Europa Eurabien sagen. Das waere treffender. Hold on to your horses, Quo Vadis. Noch nicht mal Oesterreich wird ein See des Friedens bleiben.

And you won't have the foggiest idea what has hit you.

Viel Spass beim Aufwachen,

Rocky

Quo vadis
20.12.2006, 22:54
Und in Europa wird inein paar Jahren der Teufel los sein.
Viel Glueck.

Rocky

weißt du Rocky, solange wir in etlichen Ländern Europas Ausländerreinholregierungen (Musel´s bevorzugt !) haben und die Staaten von innen ausgehölt werden, sind Kämpfe in Arabien nur wie das Pfeiffen im Walde.Ich denke du bist dir nicht ganz über die wahren Ausmaße der Migrationsströme in Europa im Klaren.Hier entstehen islamische Kolonnen ganz unter freundlicher Mithilfe der Länderregierungen......

Rocky
20.12.2006, 23:02
weißt du Rocky, solange wir in etlichen Ländern Europas Ausländerreinholregierungen (Musel´s bevorzugt !) haben und die Staaten von innen ausgehölt werden, sind Kämpfe in Arabien nur wie das Pfeiffen im Walde.Ich denke du bist dir nicht ganz über die wahren Ausmaße der Migrationsströme in Europa im Klaren.Hier entstehen islamische Kolonnen ganz unter freundlicher Mithilfe der Länderregierungen......

Ohh, lies mal meinen Zusatz, den ich offensichtlich parallel mit Dir geschrieben habe. Ich weiss sehr genau, was in Mitteleuropa sich zusammenbraut, und von was wir als Amerikaner verschont bleiben.

Genau deswegen, viel Glueck, Quo Vadis. Und ich wuerde mich an Deiner Stelle um meinen eigenen Arsch kuemmern, eben wenn ich Dich waere.

Die Amis gehen nicht unter, sondern die schwimmen immer oben, I'll guarantee you that.

Rocky

You know, Quo Vadis, ich verstehe ja Dein Problem. Ich hocke hier um vier Uhr mittags hellwach und lese diesen Junk im Forum, und Du musst um Mitternacht muehsam Deine Augen aufhalten und Dein Gehirn halbwegs wach halten, soweit das ueberhaupt moeglich ist.

Aber that's the way the cooky crumbles, Quo Vadis.


Rocky

Quo vadis
20.12.2006, 23:16
Ohh, lies mal meinen Zusatz, den ich offensichtlich parallel mit Dir geschrieben habe. Ich weiss sehr genau, was in Mitteleuropa sich zusammenbraut, und von was wir als Amerikaner verschont bleiben.

Genau deswegen, viel Glueck, Quo Vadis. Und ich wuerde mich an Deiner Stelle um meinen eigenen Arsch kuemmern, eben wenn ich Dich waere.

Die Amis gehen nicht unter, sondern die schwimmen immer oben, I'll guarantee you that.

Rocky

mit Glück allein kommt man nicht weiter.Das Volk in Deutschland hat außer einem Küchenmesser kaum was zur Gefahrenabwehr bei der Hand.Diesen Wahsinn, die exzessiv von der Bundesregierung betriebene Ausländerreinholpolitik und damit Kohorten von potentiellen Kriminellen und Terroristen noch legal ins Land zu schleusen, zu beenden--dafür trete ich ein.Keine Moscheen, keine Muselgemeinden-Ghettos in denen der Imam das Sagen hat und kein Anderer und vor allem keine archaischen Ansichten von Gut und Böse frei nach Koran...
Man hat es beim Libanon-Krieg im Sommer gesehen...Sog. deutsch-Libanesen demonstrieren natürlich für "ihre Brüder" in Beirut oder Südlibanon und meinen Hisbollah damit......und so machens Kurden, Iraner, Iraker, Syrer etc. die hier Leben.....immer für "ihr" fernes- eigentliches Land und nicht für Deutschland eintreten.

Quo vadis
20.12.2006, 23:19
You know, Quo Vadis, ich verstehe ja Dein Problem. Ich hocke hier um vier Uhr mittags hellwach und lese diesen Junk im Forum, und Du musst um Mitternacht muehsam Deine Augen aufhalten und Dein Gehirn halbwegs wach halten, soweit das ueberhaupt moeglich ist.

Aber that's the way the cooky crumbles, Quo Vadis.


Rocky

ja stimmt, ist 0.15 Uhr hier......ich geh dann ab in die Heia.....merry X-mas :xmas:

Kaiser
20.12.2006, 23:25
Tja, auch das Pentagon will noch mal 100 Mrd. Dollar extre vom amerikanischen Steuerzahler.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,455819,00.html

Der Faß ohne Boden.

Rocky
20.12.2006, 23:40
Tja, auch das Pentagon will noch mal 100 Mrd. Dollar extre vom amerikanischen Steuerzahler.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,455819,00.html

Der Faß ohne Boden.

OK.

100 Mrd aus einer 12 Bio (europaeisch) Dollar Economy.

Ich kann Dich schon verstehen. Du kannst Dir nur 100 Mrd Dollar in einer 2.5 Bio Economy (Deutschland) vorstellen.

Das Problem ist mit Deinem beschraenkten Horizont, nicht mit dem US Budget.

Rocky

Nebulus
20.12.2006, 23:43
Ohh, lies mal meinen Zusatz, den ich offensichtlich parallel mit Dir geschrieben habe. Ich weiss sehr genau, was in Mitteleuropa sich zusammenbraut, und von was wir als Amerikaner verschont bleiben.

Genau deswegen, viel Glueck, Quo Vadis. Und ich wuerde mich an Deiner Stelle um meinen eigenen Arsch kuemmern, eben wenn ich Dich waere.

Die Amis gehen nicht unter, sondern die schwimmen immer oben, I'll guarantee you that.

Rocky

Ist nicht nötig, dass man das liest, ist doch eh immer dasselbe, was du schreibst.

Einem aufmerksamen Beobachter fällt allerdings auf, dass du deinen pro america-Stuss offensichtlich auswendig gelernt hast und ihn ständig wiederholst, so als wolltest du dir selbst Mut zusprechen.

Kaiser
20.12.2006, 23:50
OK.

100 Mrd aus einer 12 Bio (europaeisch) Dollar Economy.

Ich kann Dich schon verstehen. Du kannst Dir nur 100 Mrd Dollar in einer 2.5 Bio Economy (Deutschland) vorstellen.

Das Problem ist mit Deinem beschraenkten Horizont, nicht mit dem US Budget.

Rocky


Möglicherweise ist dein Horizont etwas beschränkt, denn diese 100 Mrd. Dollar waren weder die erste noch wird es die letzte Extra-Zahlung zu den "normalen" horrenden Kriegskosten sein.

Von der ohnehin hohen Verschuldung und dem großen Handelsdefizit der USA ganz zu schweigen.

:)) :)) :))

Rocky
21.12.2006, 13:40
Möglicherweise ist dein Horizont etwas beschränkt, denn diese 100 Mrd. Dollar waren weder die erste noch wird es die letzte Extra-Zahlung zu den "normalen" horrenden Kriegskosten sein.

Von der ohnehin hohen Verschuldung und dem großen Handelsdefizit der USA ganz zu schweigen.

:)) :)) :))

Der Aussenhandelsdefizit ist eine andere Zahl, die damit wenig zu tun hat.

Der Defizit in FY 2006 war 1.9 Prozent GDP.
Public debt ist 5 Bio Dollar oder 42 Prozent GDP.
Anleihen ***VON(!)*** dem Social Security Trust Fund ist 3.6 Bio oder 30 Prozent GDP.

Wie sind die Zahlen fuer Deutschland?

Und der Bundeshaushalt zahlt AN(!) die Rentenkasse jaehrlich wieviel Mrd Dollar?

Gibt's noch Tasenrechner in Deutschland? Dann kauf Dir einen. Aber es macht nur Sinn, falls Du damit umgehen kannst.
Rocky

Drosselbart
21.12.2006, 13:44
...ich habe gehört, 30 Tsd. GI's mehr will er in den Irak senden. :hihi:


Je voller die Ränge dort sind, desto einfacher ist es Punkte zu machen:

http://www.heavymentalsoft.de/sb/index.html

Don
21.12.2006, 13:51
Und der Bundeshaushalt zahlt AN(!) die Rentenkasse jaehrlich wieviel Mrd Dollar?


Wird er nicht zusammenbringen.
So ca. 100 Mrd $, je nach Wechselkurs.

Baxter
21.12.2006, 13:51
...ich habe gehört, 30 Tsd. GI's mehr will er in den Irak senden. :hihi:

300 tsd. wären angebracht.

Drosselbart
21.12.2006, 14:14
Vietnam hatte 52,000 Tote.
Soll ich Dir mal einen Taschenrechner schicken, oder hast's Du genau so mit Zahlen wie's hexle?

Rocky R

In den ersten Jahren des US-Engagements in Vietnam gab es weniger US-Verluste als im vergleichbaren Zeitraum im Irak.


Irak
remember
another
Quagmire

Was mich nachdenklich stimmt, ist daß man jetzt alle Hoffnung auf eine "Irakisierung", d.h. eine Verantwortungsübergabe an irakische Truppen und Polizeikräfte setzt.

Schon in Vietnam ist man mit der "Vietnamisierung" jämmerlich gescheitert, obwohl die südvietnamesischen Soldaten weitaus kampftauglicher waren, als die gegenwärtigen irakischen Kollaborateurseinheiten.

Am Ende stand dann die panische Flucht vom Dach der Botschaft in Saigon.


Feige geflohen sind damals die Amerikaner und ganz erbärmlich fand ich es, daß man das Bild eines südvietnamesischen Fallschirmjägers, der mit voller Ausrüstung und umgehängtem Gewehr auf den Kufen einer Bell UHD mitflog (wer flüchtet, wirft als erstes Gewehr und Gepäck weg) als Beweis für die angebliche "Untauglichkeit" der Verbündeten umlog und so die Schuld für das Versagen von den Amerikanern weglügen wollte.

Es waren die GI's die in Scharen davonrannten und über "fragging" sogar ihre eigenen Vorgesetzten in die Luft sprengten, wenn diese etwas mehr Mut von ihnen verlangten.

Lustig ist nur, daß in vielen unsäglichen Hollywoodschinken immer wieder die "Tapferkeit" von Partisanen bejubelt wird, die deutsche Wehrmachtssoldaten mit heimtückischen Sprengfallen töten.

Jetzt erleben GI's jeden Tag am eigenen Leib solche kleinen Überraschungen und nennen das plötzlich Terrorismus. Darüberhinaus fordern sie immer flehentlicher, das deutsche Hilfstruppen sie unterstützen sollen.

Als unbeteiligter Beobachter kann man da nur mit Verwunderung und einer Art von Erheiterung zuschauen.

Grotzenbauer
21.12.2006, 15:00
Die Regierung in Berlin ist bemüht, im Umgang mit der amerikanischen Administration nicht noch mehr politisches Porzellan zu zerschlagen. In diesem Zusammenhang wurde die Redewendung “Auf den Bush klopfen“ aus dem Wortschatz gestrichen.:D :hihi:

Rocky
21.12.2006, 15:04
mit Glück allein kommt man nicht weiter.Das Volk in Deutschland hat außer einem Küchenmesser kaum was zur Gefahrenabwehr bei der Hand.Diesen Wahsinn, die exzessiv von der Bundesregierung betriebene Ausländerreinholpolitik und damit Kohorten von potentiellen Kriminellen und Terroristen noch legal ins Land zu schleusen, zu beenden--dafür trete ich ein.Keine Moscheen, keine Muselgemeinden-Ghettos in denen der Imam das Sagen hat und kein Anderer und vor allem keine archaischen Ansichten von Gut und Böse frei nach Koran...
Man hat es beim Libanon-Krieg im Sommer gesehen...Sog. deutsch-Libanesen demonstrieren natürlich für "ihre Brüder" in Beirut oder Südlibanon und meinen Hisbollah damit......und so machens Kurden, Iraner, Iraker, Syrer etc. die hier Leben.....immer für "ihr" fernes- eigentliches Land und nicht für Deutschland eintreten.

Nun, nachdem Du kraeftig geschimpft hast ueber die Situation , und alle meogliche phantasievolle, unrealistische Loesungen vorgeschlagen hast, hast Du auch eine Ahnung, was man praktisch tun kann, ich meine eine Loesung, die in der praktischen Welt realisierbar ist?

Du weisst doch auch so genau, wie doof die Amis sind, weil sie nicht auf Deine Wisecracks hoeren. Wie waere es mit einem guten Wisecrack um den eigenen Arsch zu retten?

Rocky

Rocky
21.12.2006, 15:13
In den ersten Jahren des US-Engagements in Vietnam gab es weniger US-Verluste als im vergleichbaren Zeitraum im Irak.



Well, bei 1000 gefallenen Soldaten pro jahr muessten wir also novch 49 Jahre im Iraq sein.

Es ist eine Schande, dass juengere Leute nicht mehr lernen in Groessenordnungen zu denken. Als die Ingenieurausbildung noch mit Rechenschieber war, wie das bei mir der Fall war, war es lebensnotwendig, Groessenordnungen korrekt einordnen zu koennen.

Deshalb kommen solche Vergleiche raus wie bei Dir, die groessenordnungsmaessig bizarrer Unsinn sind.

Wie gesagt, je g'scheiter die Computer werden, um so verbleodeter wird die Bevoelkerung Ein Trend, den ich in den beinahe fuenfzig Jahren meiner Karriere im Komputergebiet immer wieder mit Erstaunen festgestellt habe. Der Trend hat sich mit der Verbreitung von leistungsfaehigen PCs undd er Ankunft des Internets, in dem jeder Depp ein "Google" Idiot werden kann, so ab Anfang der Neunziger dramatisch beschleunigt.

Rocky

Drosselbart
21.12.2006, 15:36
@ Rocky

Ich bin leider kein Hellseher und kann daher nur zwei gleich lange (abgeschlossene) Zeiträume miteinander vergleichen. Wenn du mir aber unter Zuhilfenahme deines Rechenschiebers erklären kannst, was während der nächsten 49 Jahre geschieht, dann bist du sicher auch in der Lage mir die genauen Zahlen zu nennen, die beim Deutschen Zahlenlotto (6 aus 49) im Mai 2007 gezogen werden. Dafür wäre ich dir Superingenieur echt dankbar.

Es ist immer ein Fehler, sich die Zukunft allzu rosig auszumalen. Mit Erschütterung denke ich an den April 2003 als die ganzen US-Besatzungssoldaten aus unserer Garnison einem Einsatz im Irak entgegenfieberten. Sie hofften verzweifelt, daß sie noch rechtzeitig abkommandiert würden, um bei der Siegesparade von der befreiten irakischen Bevölkerung mit Blumen beworfen zu werden. Man hatte diesen Leuten einen Cakewalk versprochen.

Sie kannten das Befreiergeschäft ja nur aus knapp 60 Jahren Besatzung in Deutschland. Die ganzen Verbrechen die die Befreier damals begingen werden hierzulande ja offiziell verschwiegen und es wird eine unverbrüchliche Freundschaft zu den USA geheuchelt.

Jetzt haben die übereifrigen Befreier wahrscheinlich nur noch den Wunsch mit allen Gliedmaßen am Körper aus dem befreiten Irak wieder raus zu kommen und die Schadenfreude über die Schwäche und Verletzlichkeit der Besatzer nimmt überall in der Welt zu.

Rußland, China, Nordkorea, Iran und viele andere müßten doch Freudentänze darüber aufführen, daß 'US-Amerikaner noch jahrzehntelang bluten, zahlen und ihre Zukunft ruinieren wollen.

Kein Feind hätte den USA mehr Schaden zufügen können als sie es gegenwärtig selbst tun. Das scheint die gerechte Strafe für die vielen Verbrechen auch gegen uns Deutsche zu sein.

Rocky
21.12.2006, 15:50
@ Rocky

(1) Ich bin leider kein Hellseher und kann daher nur zwei gleich lange (abgeschlossene) Zeiträume miteinander vergleichen.

(2) Es ist immer ein Fehler, sich die Zukunft allzu rosig auszumalen.


(3) Sie kannten das Befreiergeschäft ja nur aus knapp 60 Jahren Besatzung in Deutschland. Die ganzen Verbrechen die die Befreier damals begingen werden hierzulande ja offiziell verschwiegen und es wird eine unverbrüchliche Freundschaft zu den USA geheuchelt.

(4) Rußland, China, Nordkorea, Iran und viele andere müßten doch Freudentänze darüber aufführen, daß 'US-Amerikaner noch jahrzehntelang bluten, zahlen und ihre Zukunft ruinieren wollen.

Kein Feind hätte den USA mehr Schaden zufügen können als sie es gegenwärtig selbst tun. Das scheint die gerechte Strafe für die vielen Verbrechen auch gegen uns Deutsche zu sein.


(1) Du hast keine Ahnung von Groessenordnungen.

(2) Es ist immer ein Fehler, ueberhaupt die Zukunft zu malen. Realistisch abschaetzen, Szenarios entwickeln und Wahrscheinlichkeiten zuordnen ist das Richtige. Malen ist immer eine Traumtaenzerei.

(3) Ich habe nicht vor Deine Revisionsgeschichte zu diskutieren. Ich halte mich an die Realitaet, wie ich sie persoenlich erfahren habe. Gehrinwaesche funktioniert vielleicht mit solchen, die in Deutschland wohnen, aber sicher nicht mit mir.

(4) "It is difficult to make predictions, especially about the future" ... (Mark Twain)


Rocky

Mondgoettin
21.12.2006, 16:33
ja unser georgieboy legt nochmal so richtig los,bevor er abtritt.
ein letztes verzweifeltes aufbaeumen ist das.
das amerikanische volk wird weiter auf trap gehalten und angst wird geschuert bei dem laecherlichen anti-terror-kampf.dieser kampf ist eh nicht zu gewinnen!

houndstooth
21.12.2006, 17:46
...ich habe gehört, 30 Tsd. GI's mehr will er in den Irak senden. :hihi:

Schadenfreudigen Amiphobes kann sich Schlechtes nicht zu viel und zu schnell ueber Amis herlassen - wenn's zulange auf sich warten laesst , naja dann kommen wieder mal Erfindungen dran - dies ist die letzte Ente-du-jour.

Jeder der nur halbwegs ein Ohr fuer's White House hat, hoert seit Jahren nun , dass Bush auf den Rat seiner Kommandeure vor Ort hoert , dass er sich vom Verteidigunsminister beraten laesst - und dann stellen sich schon fast regelmaessig die Top Militaers der Presse :" Nein wir brauchen nicht mehr Personal" "Ja wir kommen gut aus mit dem was wir haben".Nach sovielen Wiederholungen in den letzten Monaten schon zur Mantra geworden.

Die schadenfreudien Linken koennen's einfach nicht verknusten, dass das oft posaunte 'Quagmire' nach vier Jahren immer noch auf sich warten laest.rats!! Waer doch sooo schoen, wenn's die Amis nicht mehr schaffen koennen gelle ?

Lassen wir Bush selber ueber seinen Entscheidungsmechanismus bezgl. extra Truppenstaerke zu Wort kommen:


THE PRESIDENT:
Let me wait and gather all the recommendations from Bob Gates, from our military, from diplomats on the ground; I'm interested in the Iraqis' point of view; and then I'll report back to you as to whether or not I support a surge or not. Nice try.
(Press Conference by the President ;Indian Treaty Room;December 20, 2006)


Lass mich erstmal abwarten und alle Vorschlaege von [neuen Verteidigungsminister] Bob Gates , von unseren Militaers und Diplomaten zusammentragen ; ich bin an den Ansichten der Irakis interessiert , erst dann sage ich ob ich eine Aufstockung befuerworte

THE PRESIDENT: "Well, I haven't made up my mind yet about more troops. I'm listening to our commanders; I'm listening to the Joint Chiefs, of course; I'm listening to people in and out of government; I'm listening to the folks on the Baker-Hamilton commission about coming up with a strategy that helps us achieve our objective."



"Well ich bin noch zu keiner Entscheidung in Bezug auf zusaetzliche Truppen gekommen . Ich hoere auf meine Kommandeure ,ich hoere natuerlich auf die Joint Chiefs, ich hoere auf Leute in und ausserhalb der Regierung , ich hoere auf die Leute der Baker-Hamilton Kommission ..."

Doch wenn tatsaechlich mehr Truppen von Kommandeuren gebraucht werden sollten , dann sind sie nur fuer einen bestimmten Zweck oder besondere Aufgabe gedacht/bestimmt :


THE PRESIDENT: And one of those options, of course, is increasing more troops. But in order to do so, there must be a specific mission that can be accomplished with more troops. And that's precisely what our commanders have said, as well as people who know a lot about military operations. And I agree with them that there's got to be a specific mission that can be accomplished with the addition of more troops before I agree on that strategy"
(Press Conference by the President ;Indian Treaty Room;December 20, 2006)

'Quagmire'? Nice try.- listen : no banana !! hehehe

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

houndstooth
21.12.2006, 17:56
Der Petrus hat anscheinend endlich auch genug von dem Global Warming Schmarren. Er bringt Schnee nach Seattle, das im allgemeinen garkeinen hat, den kaeltesten und schneereichsten Okrober bis Dezember in der Front range in Colorado seit der Wetteraufzeichnung, wo ab Mitte November bis Februar ueberhaupt kein Niederschlag sein darf, schliesslich sind wir eine High-Desert.
Man kann sich auf Petrus verlassen. Der kann den human induced global warming shit aus Deutschland auch nicht mehr ausstehen.

Rocky

Hey hey hey ... und Vancouver wurde mehrmals von heftigsten Stuermen gebeutelt - hunderte von Baeume brachen , fielen um , zerdetschten Autos -blockierten Strassen , laufend lange Stromausfaelle , shopping centres w/o power , Faehren wurden der hohen Wellen wegen gecancelled ....

Gruesse down south ... Heinz

Misteredd
21.12.2006, 17:58
Hey hey hey ... und Vancouver wurde mehrmals von heftigsten Stuermen gebeutelt - hunderte von Baeume brachen , fielen um , zerdetschten Autos -blockierten Strassen , laufend lange Stromausfaelle , shopping centres w/o power , Faehren wurden der hohen Wellen wegen gecancelled ....

Gruesse down south ... Heinz

Hey, das ist unfair. Das sind Informationen aus erster Hand und keine aus dem "Kapital", vom Grünen Parteitag oder aus der "Brigitte"!

Das verkraften doch nur wenige hier!

Sterntaler
21.12.2006, 18:03
@wtf: seit wann ist eine Tatsachenfeststellung eine Beleidigung? Dazu gehört auch das er ein arroganstes ameriikanisches Arschloch ist,das sich auf Kosten der Toten GI's und zu Lasten des US Steuerzahlers seine Profitrate vergrößern will, wie man hier von vielen Usern herauslesen kann, sogar der Nebeltröte muss ich hier zustimmen, was nur alle 1,5 Jahre malvorkommt.

Rocky
21.12.2006, 19:23
Hey hey hey ... und Vancouver wurde mehrmals von heftigsten Stuermen gebeutelt - hunderte von Baeume brachen , fielen um , zerdetschten Autos -blockierten Strassen , laufend lange Stromausfaelle , shopping centres w/o power , Faehren wurden der hohen Wellen wegen gecancelled ....

Gruesse down south ... Heinz

Darf doch nicht sein. Die "human induced global Warming" Scharlatane, die alles boese Wetter auf meinen Jeep schieben, haben doch fuer den Nordwesten warmen REGEN verordnet, nicht Stuerme und auch Schnee(??) , der ja wenigstens in Seattle ja nur ganz selten faellt, aber dieses Jahr heftig gefallen ist.

Ich weiss nicht, wie das in Vancouver ist. Habt Ihr regelmaessig Schnee im Winter, oder kann man die Cities of Seattle und Vancouver als die gleiche regenreiche aber schneearme oder schneelose Klimazone betrachten?

Habe im Spiegel Forum einen Herrn Klo in einem Klimawandel thread gerade heute morgen zur Weissglut gebracht, der mich per PN alles heisst. Da das Spiegel Forum moderiert ist, finden sich nur ein Bruchteil meiner Beitraege (eben mir ist langweilig wegen des Blizzards) in's Forum, deshalb habe ich besonderen Tueten die Antwort auch per PN geschickt. Huiiii, hat der sich aufgeregt, beinahe so idiotisch und schlicht amateurisch emotionell wie der Touchdown in diesem Forum, ein anderer als Klimaexperte verkleideter Scharlatan.


Rocky

blumenau
21.12.2006, 20:21
Tja, den Amis fliegt da wohl langsam der Arsch um die Ohren!


Eigentlich weniger.

Die liegen doch voll im Plan.

Manchmal machst du mir mit deiner naivität doch Sorgen ... ;)

klartext
21.12.2006, 20:36
Und in Europa wird inein paar Jahren der Teufel los sein.
Viel Glueck.

Rocky

Ach ja, wollte eigentlich anstatt Europa Eurabien sagen. Das waere treffender. Hold on to your horses, Quo Vadis. Noch nicht mal Oesterreich wird ein See des Friedens bleiben.

And you won't have the foggiest idea what has hit you.

Viel Spass beim Aufwachen,

Rocky
Das Problem mit manchen Foristen hier ist, dass es sich um Deologen handelt und die USA grundsätzlich der Erbfeind sind. Bei den Linken, weil sie den Kalten Krieg verloren haben, bei den Rechten, weil die US-Truppen in zwei Kriegen gegen uns den letzten Ausschlag für den Verlust der beiden Kriege gewesen sind.
Nicht die Deutschen insgesamt, sondern nur diese Ideologen sind schlechte verlierer. Und so freuen sie sich einerseits, wenn US-Truppen Verlsute erleiden um dann scheinheilig zu jammern um die betroffenen Familien.
Nimm es nicht zur Kenntnis, diesen Herrn geht es nicht um Fakten, sondern um Propaganda.
Deutsche Politik war immer schon vom Kurzzeitdenken einer Eintagsfliege geprägt, alngfristige Ziele mit kleinen Schritten zu erreichen war ihr immer fremd. Deshalb wa sie auch immer so erfolglos und unser Land wurde zunehmend kleiner.
Die Lanzeitstrategie der USA hat sich seit 50 Jahren als sehr erfolgrreich erwiesen.
Dass manche Deutsche diese an kurzzeitigen Erfolgen messen, zeigt nur die deutsche Unfähigkeit, in strategischen Zeiträumen zu denken. Die Wirtschaft denkt und handelt allerdings anders.
Wir sind bisher mit den USA besser gefahren alsm it jedem anderen Land, trotz aller Differenzen. Never change a winning team.

Rocky
21.12.2006, 21:39
Das Problem mit manchen Foristen hier ist, dass es sich um Deologen handelt und die USA grundsätzlich der Erbfeind sind. Bei den Linken, weil sie den Kalten Krieg verloren haben, bei den Rechten, weil die US-Truppen in zwei Kriegen gegen uns den letzten Ausschlag für den Verlust der beiden Kriege gewesen sind.
Nicht die Deutschen insgesamt, sondern nur diese Ideologen sind schlechte verlierer. Und so freuen sie sich einerseits, wenn US-Truppen Verlsute erleiden um dann scheinheilig zu jammern um die betroffenen Familien.
Nimm es nicht zur Kenntnis, diesen Herrn geht es nicht um Fakten, sondern um Propaganda.


Der Sturm (bis 80 Mi pro Stunde) und der Schnee ist so ploetzlich verschwunden wie er gestern morgen gekommen sit. Jetzt muss ich mich aus den Schneeverwehungen vor der Garagentuer herausarbeiten. Werde wieder das Forum allein lassen, sicher zur Freude einiger, die Du mit "deologen" bezeichnest. (Habe im Duden geschaut, kann das Wort nicht finden). Aber ich moechte noch Dir kurz antworten.

Du sagst, ich sollte solche nicht zur Kenntnis nehmen. Aber das Problem mit ideologiosch getriebenen Bevoelkerungen ist immer das Gleiche, ob die Ideologie nun religioes oder nationalistisch motiviert ist.

Im Falle der Muslims sind die islamistischen Terroristen sicher eine winzige Minderheit, aber nach dem Septmeber 11, 2001 hat man vergebens von den diversen Moslem Organisationen, ob in D. oder der USA, nach einer deutlichen Raktion gesucht, die besagt: Ihr missbraucht unsere Religion nicht fuer Eure Terrorakte. Wir haben mit Euch nichts, nichts, nichts zu tun. Geht zum Teufel. Man sucht diese Reaktion auch vergebens im Iraq, und man vermisst ganz eindeutig eine deutliche Reaktion der Mehrheit der Deutschen, dass sie eben nichts, nichts mit diesen "Deologen" zu tun haetten.

Ich habe noch wenige Deutsche getroffen, die was Gutes ueber Bush gesagt haben, aber wenn man einem Deutschen auf den Zahn fuehlt kommt ausser den paar Platitueden, die auch hier zum tausendsten male wiederholt werden, nix raus. Die betruebliche Tatsache ist, die meisten Deutschen haben nicht die geringste Ahnung warum sie den Bush nicht leiden koennen. Genau so ist es mit dem Anti-Amerikanismus und dem Anti-Semitismus.

Das ist genau die Situation, die mir im Dritten Reich aufgefallen ist.

Man muss bei den Muslims, die ich oben erwaehnt habe, und bei den Deutschen annehmen, wenn's hart auf hart zur Entscheidung kommt, werden sie fuer die Terroristen (im Muslim Falle) und die Marktschreier (im deutschen Falle) gehen. Und genau das ist im Dritten Dritten Reich passiert.

Ich weiss nicht, ob das Dir gefaellt, aber diese Ansicht ueber die Deutschen haben auch Laender, die um Deutschland rumliegen. Als Schroeder vom "deutschen Weg" gefaselt hat, hat man einen tiefen Schreck durch die umliegenden Laender richtig sehen koennen.

Die Gretchenfrage in nicht allzulanger Zeit wird die Existenzberechtigung Israels sein. Da wuerde ich meine Hand nicht in's Feuer legen, dass die Deutschen die Israelis aktiv unterstuetzen wuerden. Im Gegenteil, ich vermute stark , dass die Deutschen Israel den Woelfen zum Frass vorschmeissen werden. Aber da zementieren sich genau die Fronten zwischen einer freiheitlichen Welt, mit dem Kern in der USA und einer irgendwie totalitaeren Welt in allen moeglichen Formen. Egal wie sie aussehen wird, Russland und der Iran werden Zentren jener totalitaeren Welt sein, und Deutschland wird nicht mit der freien Welt sein.

Das ist abzusehen. Dass das keiner merkt, verwundert mich. Fuer die Deutschen, die in einer freien Welt leben wollen, waere eine enorme, sofortige, eindeutige arbeitsintensive Aktivitaet und sichtbares Zuordnen zu dieser Freiheit notwendig. Solche Aktionen sind unwahrscheinlich. Deshalb wird durch Inaktivitaet eben die Realiaet irgendwann die Default Position praesentieren, das ist das Schlittern in den Totalitarismus, wie er immer aussehen wird. Rechts/Links hat da nicht mehr viel zu bedeuten. Es ist frei/ nicht frei.

Freiheit kommt nicht zum Nulltarif. Im Gegenteil, Freiheit muss immer wieder aktiv erkaempft werden. Die Default Situation ist immer der Totalitarismus.
Die Amerikaner wissen das. Die Deutschen wissen das nicht.

Rocky

basti
21.12.2006, 22:04
Du bist Optimist, die Römer, die beste, unbesiegbare Steitmacht des Altertums hat mit den besten Feldherrn und Elite-Legionen + allen verfügbaren Vasallentruppen mehr als 120 Jahre im Zweistromland gekämpft ......... und am Schluß verloren..

1o Jahre ...... zeitlich für die Mentalität des Orients ein Fliegenschiss.......
-------------

das wurde GB von Nahost-Profis mehrfach und x-fach vor, während und bis heute gestreckt;
nur als Nicht-Lateiner rafft er es nicht.

den berühmten nagel auf seinen kopf getroffen!

Mark Mallokent
21.12.2006, 22:39
den berühmten nagel auf seinen kopf getroffen!

Das Partherreich, mit dem die Römer es da zu tun hatten, war neben Rom die damals führende Großmacht im Nahen Osten. Gleichwohl haben die Römer unter Kaiser Trajan es besiegt, haben das Zweistromland dann aber unter Hadrian wieder geräumt, weil er die Kosten und Besatzungstruppen sparen wollte. :smoke:

Quo vadis
21.12.2006, 22:45
haben das Zweistromland dann aber unter Hadrian wieder geräumt, weil er die Kosten und Besatzungstruppen sparen wollte. :smoke:

hehe, was schätze denn welcher röm. Kaiser bei mir im Ava ist?? :D

Mark Mallokent
21.12.2006, 22:54
hehe, was schätze denn welcher röm. Kaiser bei mir im Ava ist?? :D

Bei deinem Nick müßtest du Peter Ustinov im Avatar haben. "Tigellinus, mein Tränenglas!":))

Brutus
21.12.2006, 23:00
Wann mobilisiert der Führer den Volkssturm?

Quo vadis
21.12.2006, 23:04
Bei deinem Nick müßtest du Peter Ustinov im Avatar haben. "Tigellinus, mein Tränenglas!":))

Ustinov- sehr guter Mann.Aber ganz korrekt müßte ich ein Bild von Henryk Sienkiewicz im Ava haben...;)

Mark Mallokent
21.12.2006, 23:05
Ustinov- sehr guter Mann.Aber ganz korrekt müßte ich ein Bild von Henryk Sienkiewicz im Ava haben...;)

Der war aber Pole. :]

Quo vadis
21.12.2006, 23:08
Der war aber Pole. :]

..der hat aber Q.V. geschrieben.Ist ja nicht jeder Pole so ein Einfaltspinsel wie Ciasteczko, oder Jura...:))

Mark Mallokent
21.12.2006, 23:15
..der hat aber Q.V. geschrieben.Ist ja nicht jeder Pole so ein Einfaltspinsel wie Ciasteczko, oder Jura...:))

Der hat sogar den Nobelpreis dafür gekriegt. Na ja, ein bißchen kitschig fand ich das Buch schon. Aber der Film ist herrlich. :))

Drosselbart
22.12.2006, 07:26
... Aber das Problem mit ideologiosch getriebenen Bevoelkerungen ist immer das Gleiche, ob die Ideologie nun religioes oder nationalistisch motiviert ist.

Rocky


Rocky mir tun die Amis leid. Früher sind die in ihren zahlreichen Garnisonen bei uns hier in Nordbayern als strahlende Sieger und Über-Herrenmenschen aufgetreten und das wurde allgemein aktzeptiert. In den 70-er Jahren, noch zu Zeiten des Vietnamkrieges haben wir mit den Amis in den Kneipen gemeinsam gefeiert und keiner von uns wäre auf die Idee gekommen, sich mit den paar linken Spinnern zu solidarisieren, die gegen Amerika gehetzt haben. Amerika war Vorbild und überall beliebt.

Heute ist das anders. Die Amerikaner siegen nicht mehr. Jetzt schleichen sie wie die geprügelten Hunde durch die Straßen. Aber es sind nicht die "nationalistischen Deutschen" die du hier so niedermachst, nein, es sind die Neudeutschen, die ihnen die Ohren langziehen.

In Schweinfurt beispielsweise trauen sich viele Amis gar nicht mehr in Diskotheken, oder auf Volksfeste, weil sie regelmäßig von Türken und Irakern windelweich black and blue geprügelt werden. Man hat allgemein den Respekt vor Amerika als unbesiegbarer Supermacht und vor den Amerikaner verloren. Man könnte sagen: über einen alten, schwachen waidwunden Tiger fallen jetzt die Wölfe her, aber so ist es nicht Es waren die Amerikaner selbst, die uns Deutsche mit aller Gewalt umerziehen wollten und uns zur verweichlichten, wankelmütigen Meltingpot-Nation ohne die verteufelten alten deutschen Ideale machen wollten. Das ist gelungen und jetzt brauchen sie nicht zu jammern.

Es hilft nichts jetzt so überheblich über das Alte Europa und die "nationalistischen Deutschen" zu schimpfen. Nicht jeder der sein Land liebt ist ein Möchtegern-Mengele, wie ihr euch das in euerer Hollywood-Phantasie so vorstellt. Das Alte Europa und das alte Deutschland haben eine längere Tradition als nur 12 Jahre. Aber ihr wolltet ja unbedingt das Kind mit dem Bade ausschütten.

Man muß Bush schon vorwerfen, daß er das Imperium verspielt hat. Der beste Mann Teherans, Moskaus, Pekings und Pjönjangs und der weltweit größte Förderer Al Kaidas sitzt im Oval Office. Nenne mir einen Präsidenten, der die Macht, die Finanzen und das Ansehen Amerikas ähnlich nachhaltig zerstört hat.

houndstooth
22.12.2006, 07:44
Hey, das ist unfair. Das sind Informationen aus erster Hand und keine aus dem "Kapital", vom Grünen Parteitag oder aus der "Brigitte"!
Das verkraften doch nur wenige hier!
Haha,
etliche der Kyoto-Phrykos haben zuviel ideologische Schlacke zwischen ihren Gehirnwindungen . Denen kann man nur raten ; “floss your brain” ! har har .


Darf doch nicht sein. Die "human induced global Warming" Scharlatane, die alles boese Wetter auf meinen Jeep schieben, haben doch fuer den Nordwesten warmen REGEN verordnet, nicht Stuerme und auch Schnee(??) , der ja wenigstens in Seattle ja nur ganz selten faellt, aber dieses Jahr heftig gefallen ist.

Das liegt wohl daran, weil die U.N. wieder mal ‘n getuerkten ‘anthropogenic red noise factor’ in denen ihren Zauberalgorithms reingeschmuggelt hat ...haha

Uebrigens demnaechst soll ja der naechste U.N. Climate IPCC Assessment Report veroeffentlicht werden. Voraussichtlich wird er noch mehr doomsday Prognosen fuer Politiker aufweisen als die vorhergegangenen .

Diesen dial-a-catastrophy nerds scheinen boomende Wirtschaften und die damit verbundenen whealth creations ein richtiger Dorn in ihren roten Augen zu sein. “It’s the period stupid” = periodische Klimaveraenderungen die Mutter Erde in geologischer Zeit halt mehr oder weniger regelmaessig durchmacht.
Fuer mich bedeutet IPCC= ‘international political correct crap’.


Ich weiss nicht, wie das in Vancouver ist. Habt Ihr regelmaessig Schnee im Winter, oder kann man die Cities of Seattle und Vancouver als die gleiche regenreiche aber schneearme oder schneelose Klimazone betrachten?
Kein nennenswerter Unterschied , zweimal im Jahr schneit’s mal fest und dann ist bei uns quasi gridlock, z.T. deswegen , weil Asiaten bzw. Chinesen car-driving-challenged sind . ( Quick : “What are the most driven cars by Chinese?” “Mercedes, BMW and body shop courtesy cars”. ) Yuhoooh , har har.

Die Windstuerme haben wir jetzt schon seit drei Wochen , gestern sind 170 std/km vor Vancouver Island geclockt worden .

Alle Dachdecker sind wegen der vielen abgepusteten Daecher bis April ‘tied down’ ( if you pardon the pun , hehe )


Habe im Spiegel Forum
Du liest ‘unmentionables’? Tse tse ; Masochist!

Mr.Edd & Rocky ,freundliche Gruesse ... Heinz

Rocky
22.12.2006, 11:04
z.T. deswegen , weil Asiaten bzw. Chinesen car-driving-challenged sind . ( Quick : “What are the most driven cars by Chinese?” “Mercedes, BMW and body shop courtesy cars”. ) Yuhoooh , har har.




Der ist guuuuut.

Well, sternenklarer Himmel und kein Lueftchen bewegt sich. Man sagt in Colorado Springs: If you don't like the weather, just wait ten minutes.

Beide Airports sind noch am Ausgraben. Denver International macht vermutlich heute nachmittag wieder auf. Der Flugverkehr ist so out of wack, dass es vermutlich bis Montag braucht, bis alle Denver und Colorado Springs Reisenden da sind wo sie eigentlich hin wollten ueber die Feiertage. Seit gestern abend ist die I 25 auch wieder offen zwischen Denver und Colorado Springs.

Dem Klo habe ich den Artikel geschickt, den der Sloppy in #644 im Klimawandel thread gelinkt hat. Jetzt scheint der Klo tief beleidigt zu sein. Er ist maeuschenstill. Er beschimpft mich noch nicht einmal mehr. Was habe ich da blos gemacht, dass seine Klappe zugeklappt ist? Vorher hat er mich richtig bombardiert. "Idiot" war dabei noch relativ ein Kosewort.

Konnte nicht schlafen. Habe erst den Sternenhimmel angeschaut, und dann doch noch mal in's Forum geschaut.

Viele Gruesse, Rocky

Rocky
22.12.2006, 11:16
Rocky mir tun die Amis leid. Früher sind die in ihren zahlreichen Garnisonen bei uns hier in Nordbayern als strahlende Sieger und Über-Herrenmenschen aufgetreten und das wurde allgemein aktzeptiert. In den 70-er Jahren, noch zu Zeiten des Vietnamkrieges haben wir mit den Amis in den Kneipen gemeinsam gefeiert und keiner von uns wäre auf die Idee gekommen, sich mit den paar linken Spinnern zu solidarisieren, die gegen Amerika gehetzt haben. Amerika war Vorbild und überall beliebt.

Heute ist das anders. Die Amerikaner siegen nicht mehr. Jetzt schleichen sie wie die geprügelten Hunde durch die Straßen. Aber es sind nicht die "nationalistischen Deutschen" die du hier so niedermachst, nein, es sind die Neudeutschen, die ihnen die Ohren langziehen.

In Schweinfurt beispielsweise trauen sich viele Amis gar nicht mehr in Diskotheken, oder auf Volksfeste, weil sie regelmäßig von Türken und Irakern windelweich black and blue geprügelt werden. Man hat allgemein den Respekt vor Amerika als unbesiegbarer Supermacht und vor den Amerikaner verloren. Man könnte sagen: über einen alten, schwachen waidwunden Tiger fallen jetzt die Wölfe her, aber so ist es nicht Es waren die Amerikaner selbst, die uns Deutsche mit aller Gewalt umerziehen wollten und uns zur verweichlichten, wankelmütigen Meltingpot-Nation ohne die verteufelten alten deutschen Ideale machen wollten. Das ist gelungen und jetzt brauchen sie nicht zu jammern.

Es hilft nichts jetzt so überheblich über das Alte Europa und die "nationalistischen Deutschen" zu schimpfen. Nicht jeder der sein Land liebt ist ein Möchtegern-Mengele, wie ihr euch das in euerer Hollywood-Phantasie so vorstellt. Das Alte Europa und das alte Deutschland haben eine längere Tradition als nur 12 Jahre. Aber ihr wolltet ja unbedingt das Kind mit dem Bade ausschütten.

Man muß Bush schon vorwerfen, daß er das Imperium verspielt hat. Der beste Mann Teherans, Moskaus, Pekings und Pjönjangs und der weltweit größte Förderer Al Kaidas sitzt im Oval Office. Nenne mir einen Präsidenten, der die Macht, die Finanzen und das Ansehen Amerikas ähnlich nachhaltig zerstört hat.


Drosselbart:

Es ist irrelevant was Ihr ueber die Amerikaner denkt.

Relevant ist, mit wem Ihr Euch in Baelde assoziiert. Mir scheint, dass beim nordbayrischen Sport, der Schlaegerei, Deine Sympathien eindeutig mit den tuerkischen und iraqischen Schlaegertypen, vermutlich auch den Iranern, Russen, islamistischen Terroristen von der gleichen Sorte sind.

Well, ich beglueckwuensche Dich zu Deinen neuen Freunden. Genau das habe ich ausgedrueckt mit meiner Antwort an Klartext.

Allerdings bin ich sicher, dass bayrische Diskotheken Schaegereien das Problem nicht loest. Das zeigt nur, welches Pack sich schlaegt und welches sich vertraegt. Es kann dazu beitragen, die neuen Fronten zu definieren zwischen einer freien Welt, die in Rechtsstaaten lebt, und einer totalitaeren Schlaegerwelt, in der das Fausrecht gilt, das Du so bewunderst. Have fun beim Faustrecht. Ich benutzte dazu schon etwas laenger das Wort Mobjustiz, das aber zu emotionellen Reaktionen vom Mob im Forum fuehrt. Deswegen habe ich es in letzter Zeit nicht mehr benutzt.

Have Fun beim Draufhauen,

Rocky

Wahabiten Fan
22.12.2006, 11:30
Drosselbart:

Es ist irrelevant was Ihr ueber die Amerikaner denkt.

Relevant ist, mit wem Ihr Euch in Baelde assoziiert. Mir scheint, dass beim nordbayrischen Sport, der Schlaegerei, Deine Sympathien eindeutig mit den tuerkischen und iraqischen Schlaegertypen, vermutlich auch den Iranern, Russen, islamistischen Terroristen von der gleichen Sorte zu sein.

Well, ich beglueckwuensche Dich zu Deinen neuen Freunden. Genau das habe ich ausgedrueckt mit meiner Antwort an Klartext.

Allerdings bin ich sicher, dass bayrische Diskotheken Schaegereien das Problem nicht loest. Das zeigt nur, welches Pack sich schlaegt und welches sich vertraegt. Es kann dazu beitragen, die neuen Fronten zu definieren zwischen einer freien Welt, die in Rechtsstaaten lebt, und einer totalitaeren Schlaegerwelt, in der das Fausrecht gilt, das Du so bewunderst. Have fun beim Faustrecht. Ich benutzte dazu schon etwas laenger das Wort Mobjustiz, das aber zu emotionellen Reaktionen vom Mob im Forum fuehrt. Deswegen habe ich es in letzter Zeit nicht mehr benutzt.

Have Fun beim Draufhauen,

Rocky

Was soll man über ein "Volk" das zu 70 % aus kultur - und geschichtslosen Spinnern und Religionspsychopathen besteht Anderes denken als

Bullshit!

Sterntaler
22.12.2006, 11:33
der Amerikaner spricht vom "draufhauen" und zeigt mit seinem StinkeFinger auf andere , wenn ich mir die letzten 70 Jahre angeschaut haben ,waren es die geldgierigen Imperialisten aus Washington und deren Vasallen und Stellvertreter , unter dem Mantel der "Demokratieanreicherung" die gerade diesen Weg gingen.

Koerea, Vietnam, Irak, sind nur 3 Beispiele einer endlosen Kette.

Ein Pech für die Opfer , das die sich nicht von den US Imperialisten demokratisieren lassen woillen, denn dies bezahlen die mit ihrem Leben.

Wer hier Mob ist , die Frage stellt sich , aber nicht auf Art und Weise dieses amerikanischen Großmauls.

Bruddler
22.12.2006, 11:37
Was soll man über ein "Volk" das zu 70 % aus kultur - und geschichtslosen Spinnern und Religionspsychopathen besteht Anderes denken als

Bullshit!

Wahabiten Fan, bitte rede nicht so respektlos ueber unser grosses Vorbild und besten Freund namens Uncle Sam......:cool2:

http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/vorbild.gif

Misteredd
22.12.2006, 11:38
der Amerikaner spricht vom "draufhauen" und zeigt mit seinem StinkeFinger auf andere , wenn ich mir die letzten 70 Jahre angeschaut haben ,waren es die geldgierigen Imperialisten aus Washington und deren Vasallen und Stellvertreter , unter dem MAntel der "Demokratieanreicherung" die gerade diesen Weg gingen.

Koerea, Vietnam, Irak, sind nur 3 Beispiele einer endlosen Kette.

Ein Pech für die Opfer , das die sich nicht von den US Imperialisten demokratisieren lassen woillen, denn dies bezahlen die mit ihrem Leben.

Südkorea geht es dank den Amerikanern sehr gut. Vergleich es einmal mit Nordkorea!

Ich vermute auch, dass die Mehrzahl der Iraker sehr froh ist, dass die Amerikaner Saddam beseitigt haben. Zumindest sind die Shiiten und die Kurden damit sehr zufrieden.

Deutsche Sesselpupserei hat noch niemanden geholfen. Die Politik mit dem Scheckbuch und der Bitte doch Recht freundlich zueinander zu sein hilft nichts.

Misteredd
22.12.2006, 11:39
Was soll man über ein "Volk" das zu 70 % aus kultur - und geschichtslosen Spinnern und Religionspsychopathen besteht Anderes denken als

Bullshit!

Ich wette Du kennst selbst keinen Amerikaner.

Sterntaler
22.12.2006, 11:41
Südkorea geht es dank den Amerikanern sehr gut. Vergleich es einmal mit Nordkorea!

Ich vermute auch, dass die Mehrzahl der Iraker sehr froh ist, dass die Amerikaner Saddam beseitigt haben. Zumindest sind die Shiiten und die Kurden damit sehr zufrieden.

Deutsche Sesselpupserei hat noch niemanden geholfen. Die Politik mit dem Scheckbuch und der Bitte doch Recht freundlich zueinander zu sein hilft nichts.

was für den einen Recht ist, ist für den anderen nur billig, damit könnte man auch Terroranschläge und anderes, wie Völkermorde rechtfertigen.


Man sollte sich zurück halten, wenn man mit seinem Finger auf andere zeitg, dann weisen mindesten 4 auf sich selbst zurück.

Was die Toten im Irak betrifft,ist es den Opfern relativ egal, von wem die getötet wurden, das Resultat ist das selbe.

Drosselbart
22.12.2006, 11:51
@ Rocky

Du bist schon ein kleiner Scherzbold. Oder verstehst du zwar noch deutsche Worte, aber nicht den Sinn von deutschen Sätzen? Ich bin bestimmt ein ebenso guter Freund unserer hochkultivierten Zuwanderer und Bewunderer des Islamisus wie du. Aber ich liebe und bewundere eben auch Herr Bush genau so übermäßig stark wie ich die Islamisten bewundere und liebe.

Verwechsle die emotionslose Beschreibung von Fakten und Vorgängen an denen ich nicht beteiligt bin nicht mit Sympathie. In meinem Alter treibt man sich nicht mehr in Diskotheken herum.

Auch wenn du es in deiner überheblichen Art für unerheblich halten magst, was wir denken - wir denken wenigstens... Dem texanischen Totengräber einer untergehenden Supermacht würde das auch nicht schaden.

Black Hawk down? - Whole Nation down!

Wahabiten Fan
22.12.2006, 11:58
Ich wette Du kennst selbst keinen Amerikaner.

Doch!

Rechne dir mal aus wieviele "Vernünftige" es bei 30 % von 300 Millionen gibt!

Ist noch ein "ganz schöner" Haufen!:cool2:

Misteredd
22.12.2006, 12:27
@ Rocky

Du bist schon ein kleiner Scherzbold. Oder verstehst du zwar noch deutsche Worte, aber nicht den Sinn von deutschen Sätzen? Ich bin bestimmt ein ebenso guter Freund unserer hochkultivierten Zuwanderer und Bewunderer des Islamisus wie du. Aber ich liebe und bewundere eben auch Herr Bush genau so übermäßig stark wie ich die Islamisten bewundere und liebe.

Verwechsle die emotionslose Beschreibung von Fakten und Vorgängen an denen ich nicht beteiligt bin nicht mit Sympathie. In meinem Alter treibt man sich nicht mehr in Diskotheken herum.

Auch wenn du es in deiner überheblichen Art für unerheblich halten magst, was wir denken - wir denken wenigstens... Dem texanischen Totengräber einer untergehenden Supermacht würde das auch nicht schaden.

Black Hawk down? - Whole Nation down!

Wir denken ziemlich viel, aber was machen wir denn? Wo handelt Deutschland gestaltend?

Rocky
22.12.2006, 14:18
Was soll man über ein "Volk" das zu 70 % aus kultur - und geschichtslosen Spinnern und Religionspsychopathen besteht Anderes denken als

Bullshit!


Well, wenigstens darfst Du irgendetwas denken.

Wenn die geschichtslosen Spinner und Religionspsychpaten nicht den historischen Fehler begangen haetten im Juni 1944 die denkenden und kukturueberfuellten Deutschen vor dem Nazismus und dann vor dem Bolschewismus zu retten, mit vielen toten Soldaten von dieser Spinner und Religionspsychopaten Sorte, dann waeren die Eltern des Wahabiten in einem sibirischen Gulag verkommen, und der Wahabit waere garnicht gezeugt worden, und die Welt waere verschont geblieben vor solchen Dummkoepfen.

Well, so haben die geschichtslosen Spinner und Religiospsychopaten eben diesen hiistroischen Fehler gemacht. You can't win them all.

Rocky

blumenau
22.12.2006, 18:56
Well, wenigstens darfst Du irgendetwas denken.

Wenn die geschichtslosen Spinner und Religionspsychpaten nicht den historischen Fehler begangen haetten im Juni 1944 die denkenden und kukturueberfuellten Deutschen vor dem Nazismus und dann vor dem Bolschewismus zu rettenRocky

Die Deutschen hätten sich vor dem Bolschewismus schon selbst gerettet, man hat sie nur nicht gelassen. Statt dessen haben die Amis in Jalta halb Europa nach naiven Vorstellungen ohne Not und Gewinn dem Uncle Joe abgetreten.

Spinnst du, halluzinierst du gewohnheitsmäßig?

Wieviele Drogen nimmst du eigentlich gleichzeitig, daß solche SPAM-Beiträge entstehen können?

Rocky
22.12.2006, 20:11
Die Deutschen hätten sich vor dem Bolschewismus schon selbst gerettet, man hat sie nur nicht gelassen. Statt dessen haben die Amis in Jalta halb Europa nach naiven Vorstellungen ohne Not und Gewinn dem Uncle Joe abgetreten.

Spinnst du, halluzinierst du gewohnheitsmäßig?

Wieviele Drogen nimmst du eigentlich gleichzeitig, daß solche SPAM-Beiträge entstehen können?

Das ist nu' wirklich heisse Luft. Ist die Revisionsgeschichte schon so weit in Wolkenkuckucksheim?

Ohne die Amis waeren die Sowjets bis zum Atlantik vorgedrungen, und weder Deutschland noch Frankreich wuerde mehr existieren. Das waere alles Teil der Sowjets geworden, die dort wohnen wuerden, und die Natives waeren, falls sie ueberlebt haetten, in sibirsichen Gulags zu Tode geschunden worden. Die Frauen waeren zu hundert-tausenden dauer-vergewaltigt worden.

Und die Amerikaner haetten ganz wesentlich weniger Solaten verloren, an der Aermel Kanal Front, der kalte Krieg waere ihnen viel billiger gekommen, und der James Baker muesste heute kein Realist sein, der zugeben muss, dass die Wiedervereinigung sein ganz persoenlicher historischer Fehler war.

Ich habe keine Ahnung, in was fuer einem Dunst Du lebst, aber er muss gehoerig undurchsichtig sein.

Yalta war notwendig nach dem Normandie Fehler.

Warum denkst Du, dass sich Baker "Realist" nennt? Weil er weiss, aus dieser Europa Erfahrung, was die US nicht mehr machen sollte.

Uebrigens habe ich das Gefuehl, dass kein Mensch begreift in Deutschland, um was es bei diesen Strategie Diskussionen geht. Ich glaube, ich habe es im vorigen Artikel angedeutet. Das ungeklaerte Problem ist Israel, das viele Amerikaner nicht fallen lassen wollen. Ich persoenlich wuerde es fuer ein desaster halten, wenn die Amis Israel fallen lassen wuerden. Ich habe das Gefuehl, dass nach der Strategie-Diskussion, egal was raus kommt, in Mitteleuropa ein eisiger politischer Wind beginnt zu wehen.

Wie gesagt, Ende des bequemen Zaungast Daseins.

Ist Dir aufgefallen,dass sich die Rice sage und schreibe fuenf Stunden mit dem Steinmeyer abgemueht hat, und nichts, nichts ist herausgekommen. Steinmeyer hat anschliessend inkohaerentes Faseln begonnen. Das war Teil der Strategie Session, in dem Deutschland abgehakt worden ist.

Rocky

Verrari
22.12.2006, 20:27
Die Frauen waeren zu hundert-tausenden dauer-vergewaltigt worden.



Glaube ich nicht, denn damals gab es noch kein Viagra! ;)

Rocky
22.12.2006, 20:32
Glaube ich nicht, denn damals gab es noch kein Viagra! ;)


Das ist ein netter Wisecrack. Aber es sagt, dass Du nicht die geringste Ahnung von den Realitaeten jener Zeit hast. Du lebst in einem Dunst, der schon lange den Boden der Realitaet verlassen hat.

Ihr werdet mir so langsam unheimlich. Ihr koennt doch nicht so unbefleckt von jeder Ahnung sein, wie in der Welt rapide sich die Fronten aufbauen? Oder vielleicht doch?

Ich kann Euch ehrlich gesagt nicht verstehen. Eure Spassgesellschat ist zur verbloedeten Gesellschaft geworden, in der jeder nur noch stumpfsinnig vor sich hinlallt.

Rocky

Verrari
22.12.2006, 20:40
Das ist ein netter Wisecrack. Aber es sagt, dass Du nicht die geringste Ahnung von den Realitaeten jener Zeit hast. Du lebst in einem Dunst, der schon lange den Boden der Realitaet verlassen hat.

Ihr werdet mir so langsam unheimlich. Ihr koennt doch nicht so unbefleckt von jeder Ahnung sein, wie in der Welt rapide sich die Fronten aufbauen? Oder vielleicht doch?

Ich kann Euch ehrlich gesagt nicht verstehen. Eure Spassgesellschat ist zur verbloedeten Gesellschaft geworden, in der jeder nur noch stumpfsinnig vor sich hinlallt.

Rocky

Doch Rocky, wir sind tatsächlich so verblödet!!
Wir befinden uns in Europa (Deutschland) auf der Titanic!
Das Schiff steuert unaufhaltsam auf einen Eisberg zu, und die Kapelle spielt einen Walzer nach dem anderen, und die Leute tanzen, tanzen, tanzen .... (kein smiley!!!)
Als bestes Beispiel dient wohl die (neue/alte) Bundeshauptstadt Berlin. So pleite, wie man eigentlich gar nicht pleite sein kann. Aber Berlin gilt als die neue Party-Hauptstadt Europas!!! Das ist es was heute zählt!!! Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.

Rocky
22.12.2006, 21:53
(kein smiley!!!)



Verrari:

Ich beruecksichtige Smileys nie. Ich nehme an, wenn jemand ironisch oder sarkastisch sein will, dass man das aus dem Geschriebenen (Gesagten) merkt.

Ich bin ein Typ, der nie sein Gesicht in irgendeiner Form verzieht , wenn er jemanden auf die Schippe nimmt (pulling the other's leg, sagt man hier) .

Mich interessiert, ob der andere das merkt. Wenn er's merkt, gebe ich ihm einen Intelligenzpunkt und ich sage ihm dann auch, dass ich ihn auf die Schippe genommen habe . Wenn nicht, dann ordne ich ihn woanders ein. Ist viel einfacher, und man lernt was.

Du hast sicher gemerkt, dass ich noch nie ein Smiley verwendet habe.


Rocky

Verrari
22.12.2006, 21:58
Ich beruecksichtige Smileys nie. Ich nehme an, wenn jemand ironisch oder sarkastisch sein will, dass man das aus dem Geschriebenen (Gesagten) merkt.



Du setzt hier viel zu viel voraus!!! ;) <--- man beachte den smiley! ;)

Rocky
22.12.2006, 22:13
Du liest ‘unmentionables’? Tse tse ; Masochist!

Mr.Edd & Rocky ,freundliche Gruesse ... Heinz

Heinz:

Gehoert wohl nicht zum Thema. Aber ich moechte trotzdem hier antworten.
Ich habe das Spiegel Forum wieder aufgegeben. Irritierend war, dass die Spiegel Moderatoren die threads schamlos manipulieren, indem sie manches durchlassen, und anderes nicht, nach offensichtlichen ideologischen Gesichtspunkten. Meine Beitraege waren in den single digtits Freischaltrate. Das erscheint mir eben dann als unnuetze Zeitverschwendung.

Da meine Freischaltrate ganz offensichtlich offensichtlich eine der niedrigen war, habe das durch gezielte PN's mit guter Wahrscheinlichkeit recherchiert, und dann auch noch so nebenbei herausbekommen habe, dass ein ganz spezifischer Trick notwendig war, um das Freischalten innerhalb von Minuten zu erreichen, egal was drin stand, habe ich eigentlich genug gelernt, wie der Spiegel schamlos manipuliert, und wie wie der Spiegel auch intellektuell versackt ist.

Ich habe ihm dann geschrieben, natuerlich ohne je eine Antwort zu erhalten:

<AN SPIEGEL sysop>

Well, ich gehe wieder von diesem Forum.
Aber ich moechte doch eine Schlussbemerkung machen.

Sie moderieren nicht, Sie verirren sich in offensichtliche, bewusste, linksgesteuerte Meinungsmanipulation.

Das sollte eigentlich einem Nachrichten Magazin nicht passieren.

Aber, wie gesagt, Augstein ist nicht mehr hier. Die links-gruenen Meinungsmacher haben das Sagen, die Journalisten haben nichts mehr zu sagen.

Ich war fuer mehrere Jahrzehnte ein treuer Spiegel Leser, auch als die Luftpost Versendung nach New York sehr teuer war. Ich habe sogar noch Ihren "40 Jahre Spiegel" Poster in meinem Buero haengen.

Ich habe noch nie ein Nachrichtenmagazin so schnell den Bach runter gehen sehen wie den Nach-Augstein Spiegel.

Ich abonniere seit Jahren den Economist.

Freundlichst,

coloradosp
</SPIEGEL>

Wahabiten Fan
23.12.2006, 13:19
Well, wenigstens darfst Du irgendetwas denken.

Wenn die geschichtslosen Spinner und Religionspsychpaten nicht den historischen Fehler begangen haetten im Juni 1944 die denkenden und kukturueberfuellten Deutschen vor dem Nazismus und dann vor dem Bolschewismus zu retten, mit vielen toten Soldaten von dieser Spinner und Religionspsychopaten Sorte, dann waeren die Eltern des Wahabiten in einem sibirischen Gulag verkommen, und der Wahabit waere garnicht gezeugt worden, und die Welt waere verschont geblieben vor solchen Dummkoepfen.

Well, so haben die geschichtslosen Spinner und Religiospsychopaten eben diesen hiistroischen Fehler gemacht. You can't win them all.

Rocky

Wir können denken!

Die 70 % zugekifften und im wahrsten Sinne des Wortes dummen Amis nicht!

Du kannst hinkommen auf dieser Welt wo immer du willst, was hörst du:

Amerika, "land under God"! The evil of mankind!

blumenau
23.12.2006, 13:51
Das ist nu' wirklich heisse Luft. Ist die Revisionsgeschichte schon so weit in Wolkenkuckucksheim?

Ohne die Amis waeren die Sowjets bis zum Atlantik vorgedrungen, und weder Deutschland noch Frankreich wuerde mehr existieren. Das waere alles Teil der Sowjets geworden, die dort wohnen wuerden, und die Natives waeren, falls sie ueberlebt haetten, in sibirsichen Gulags zu Tode geschunden worden.Rocky

Abgesehen davon, daß du ganz sicher unter Psycho-Drogen stehen mußt:


************************************************** *************
************************************************** *************

1.) Trifft es zu, daß die USA während des gesamten WK II. der UdSSR massiv kriegswichtige Güter geliefert haben?

2.) Wie ist die Größenordnung dieser Lieferungen (nach deiner Drogen-psycho-Meinung) UNGEFÄHR?

Hast du überhaupt eine Vorstellung?

************************************************** **************
************************************************** **************

Rocky
23.12.2006, 14:04
Abgesehen davon, daß du ganz sicher unter Psycho-Drogen stehen mußt:


************************************************** *************
************************************************** *************

1.) Trifft es zu, daß die USA während des gesamten WK II. der UdSSR massiv kriegswichtige Güter geliefert haben?

2.) Wie ist die Größenordnung dieser Lieferungen (nach deiner Drogen-psycho-Meinung) UNGEFÄHR?

Hast du überhaupt eine Vorstellung?

************************************************** **************
************************************************** **************

Ohne in eine Diskussion mit Deiner Revisionsgeschichte zu geraten, nur ganz kurz:

Ja, aber dann war FDR's Fehler, den Stalin nicht den Job alleine machen zu lassen.

Der Erfolg waere, wie man heute sieht, permanent gewesen. So hat er nur 60 Jahre gereicht, und man muss heute wohl nicht einem nazistisch/militaerischen Deutschland, aber mit einem kollektiv verbloedeten Deutschland rechnen.

Ich weiss wirklich nicht was schlimmer ist. Eine verbloedete Bevoelkerung kann unberechenbar sein.

Rocky

Wahabiten Fan
23.12.2006, 14:13
Ohne in eine Diskussion mit Deiner Revisionsgeschichte zu geraten, nur ganz kurz:

Ja, aber dann war FDR's Fehler, den Stalin nicht den Job alleine machen zu lassen.

Der Erfolg waere, wie man heute sieht, permanent gewesen. So hat er nur 60 Jahre gereicht, und man muss heute wohl nicht einem nazistisch/militaerischen Deutschland, aber mit einem kollektiv verbloedeten Deutschland rechnen.

Ich weiss wirklich nicht was schlimmer ist. Eine verbloedete Bevoelkerung kann unberechenbar sein.
Rocky

Die Rocky- und Terminator Filme entsprechen der verblödeten amerikanischen Bevölkerung!
So denken diese 70 % Amis auch!!

Dazu Hunderte von Sekten! Eine übler und schizophrener als die Andere!

Es reicht!!

Lasst die kultivierte, zivilisierte Menschheit in Ruhe!

blumenau
23.12.2006, 14:19
Ohne in eine Diskussion mit Deiner Revisionsgeschichte zu geraten, nur ganz kurz:

Ja, aber dann war FDR's Fehler, den Stalin nicht den Job alleine machen zu lassen.

Der Erfolg waere, wie man heute sieht, permanent gewesen. So hat er nur 60 Jahre gereicht, und man muss heute wohl nicht einem nazistisch/militaerischen Deutschland, aber mit einem kollektiv verbloedeten Deutschland rechnen.

Ich weiss wirklich nicht was schlimmer ist. Eine verbloedete Bevoelkerung kann unberechenbar sein.

Rocky

Augenblick mal:

Du sagst, die Amis hätten auf der einen Hand der UDSSR kriegswichtige Güter geliefert,

und auf der anderen Hand die Deutschen vor den Russen gerettet.

Das würde heißen, während sie noch am befreien waren, haben die den Gegner mit kriegswichtigem Material beliefert.

Geht das mal ein bißchen genauer?

Statt deinem üblichen Geschwätz an der intellektuellen Untergrenze des Erträglichen möchte ich mal hören, wie die Dimension der kriegswichtigen Güter der USA während des Krieges an die UDSSR gewesen ist. Was haben die denn da geliefert? Kaugummiautomaten?

Brutus
23.12.2006, 14:27
1.) Trifft es zu, daß die USA während des gesamten WK II. der UdSSR massiv kriegswichtige Güter geliefert haben?

Schon lange vor dem Krieg haben Roosevelt und Morgenthau Stalin mit Geld, Rüstungsgütern und Know-how massivst unterstützt. Höchstwahrscheinlich ist Stalins massiver Aufmarsch gegen Deutschland, der vom Unternhemen Barbarossa durchkreuzt worden ist, nur dehalb zustandegekommen, weil Roosevelt, Morgenthau, Frankfurter, Baruch, Untermeyer - und ihre britische Marionette Churchill - Russland zum Krieg gegen Deutschland gedrängt haben. Und wenn Stalin nicht spurt, streichen sie ihm jegliche Unterstützung.

Man müßte mal fragen, ob die von Stalin und seinem Adlatus Lazar Kaganowitsch provozierte Hungersnot, die ca. 6 Millionen Menschen das Leben gekostet hat (Achtung, das ist der zweite Holocaust, und der dritte folgt sogleich), nicht daruf zurückzuführen ist, daß Rußland/Ukraine seine riesigen Weizenernten verkaufen mußte, um im Gegenzug die von den USA gelieferten Waffen und Panzerfabriken bezahlen zu können.

Zwischen Bolschewismus/Stalinismus und US-Wall-Street-Kapitalismus gibt es sehr viel mehr Verbindungen, als sich die in den Schul- und Geschichtsbüchern niedergeschriebene Weisheit träumen läßt. Sie heißen u.a .Warburg, Jakob Schiff, Rockefeller, Leo Trotzkij, Helphand, Jiwotowski, Roosevelt, Morgenthau, Armand Hammer.

Mark Mallokent
23.12.2006, 14:44
Schon lange vor dem Krieg haben Roosevelt und Morgenthau Stalin mit Geld, Rüstungsgütern und Know-how massivst unterstützt. Höchstwahrscheinlich ist Stalins massiver Aufmarsch gegen Deutschland, der vom Unternhemen Barbarossa durchkreuzt worden ist, nur dehalb zustandegekommen, weil Roosevelt, Morgenthau, Frankfurter, Baruch, Untermeyer - und ihre britische Marionette Churchill - Russland zum Krieg gegen Deutschland gedrängt haben. Und wenn Stalin nicht spurt, streichen sie ihm jegliche Unterstützung.

Man müßte mal fragen, ob die von Stalin und seinem Adlatus Lazar Kaganowitsch provozierte Hungersnot, die ca. 6 Millionen Menschen das Leben gekostet hat (Achtung, das ist der zweite Holocaust, und der dritte folgt sogleich), nicht daruf zurückzuführen ist, daß Rußland/Ukraine seine riesigen Weizenernten verkaufen mußte, um im Gegenzug die von den USA gelieferten Waffen und Panzerfabriken bezahlen zu können.

Zwischen Bolschewismus/Stalinismus und US-Wall-Street-Kapitalismus gibt es sehr viel mehr Verbindungen, als sich die in den Schul- und Geschichtsbüchern niedergeschriebene Weisheit träumen läßt. Sie heißen u.a .Warburg, Jakob Schiff, Rockefeller, Leo Trotzkij, Helphand, Jiwotowski, Roosevelt, Morgenthau, Armand Hammer.

Wenn du das so genau weißt, wirst du das ja sicher belegen können. :]

Brutus
23.12.2006, 14:50
Wenn du das so genau weißt, wirst du das ja sicher belegen können. :]

Im Gegensatz zu Dir habe ich Literatur herangezogen und schwafle nicht bloß PC-Blödsinn in die Landschaft.

Rocky
23.12.2006, 14:55
Wenn du das so genau weißt, wirst du das ja sicher belegen können. :]

Mark, ich muss auch hier sagen:
I don't have a dog in the race.

Diese Intelligenzbolzen, wie der Wahabit, der Blumenau und der Ragtime sind Dein Problem, nicht Meines.

Schliesslich nehme ich an, dass Du in Deutschland mal wieder leben willst, und Dich vielleicht dieses Ausmass an inzwischen angesammelter Verbloedung doch irgendwann stoert.

Tschuess,
Rocky

Zusatz: Diese mit rapider Beschleunigung zunehmende kollektive Verbloedung sind meiner Frau und mir bei unserem letzten Besuch im November 2004 so stoerend aufgefallen, dass wir beschlossen haben, uns langsam von Deutschland emotionell zu loesen, eine nicht sehr einfache Aufgabe, da wir beide eine riesige Verwandtschaft und viele gute Bekannte haben, und da wir beide regelmaessig jedes Jahr, seit etwa 15 Jahren, mindestens vier Wochen in Karlsruhe verbracht haben.

Wir sind inzwischen so weit, und wir besuchen Deutschland nicht mehr. Die wirkliche guten Freunde laden wir gelegentlich nach hier ein.

Rocky

blumenau
23.12.2006, 15:01
Schon lange vor dem Krieg haben Roosevelt und Morgenthau Stalin mit Geld, Rüstungsgütern und Know-how massivst unterstützt. Höchstwahrscheinlich ist Stalins massiver Aufmarsch gegen Deutschland, der vom Unternhemen Barbarossa durchkreuzt worden ist, nur dehalb zustandegekommen, weil Roosevelt, Morgenthau, Frankfurter, Baruch, Untermeyer - und ihre britische Marionette Churchill - Russland zum Krieg gegen Deutschland gedrängt haben. Und wenn Stalin nicht spurt, streichen sie ihm jegliche Unterstützung.

Man müßte mal fragen, ob die von Stalin und seinem Adlatus Lazar Kaganowitsch provozierte Hungersnot, die ca. 6 Millionen Menschen das Leben gekostet hat (Achtung, das ist der zweite Holocaust, und der dritte folgt sogleich), nicht daruf zurückzuführen ist, daß Rußland/Ukraine seine riesigen Weizenernten verkaufen mußte, um im Gegenzug die von den USA gelieferten Waffen und Panzerfabriken bezahlen zu können.

Zwischen Bolschewismus/Stalinismus und US-Wall-Street-Kapitalismus gibt es sehr viel mehr Verbindungen, als sich die in den Schul- und Geschichtsbüchern niedergeschriebene Weisheit träumen läßt. Sie heißen u.a .Warburg, Jakob Schiff, Rockefeller, Leo Trotzkij, Helphand, Jiwotowski, Roosevelt, Morgenthau, Armand Hammer.

Huch! Was lese ich denn da?

Für mich neu ist die Behauptung, daß die Ukrainer (nach meiner Kenntnis nicht 6, sondern 10 Mio. Hungertote) mit ihrem Leben für Kriegslieferungen zahlen mußten. Es ist überliefert, daß Stalin den Verhungernden das Verlassen ihres Territoriums verbot, das heißt, sie mußten dort, wo sie lebten, verhungern. Ein klarer Fall von gezieltem Massenmord.

Der Gedanke würde allerdings voraussetzen, und daß die USA überhaupt Importbedarf ausgerechnet für Weizen gehabt hätten.

???

Andererseits hätte man den kostenlos gelieferten Weizen auch auf den Weltmärkten unterbringen können.

Gibt es zu dieser doch recht krassen, aber hochinteressanten Behauptung Quellen?



Zitat:

als sich die in den Schul- und Geschichtsbüchern niedergeschriebene Weisheit träumen läßt.

-----------------------

Wer der Meinung ist, in Schul oder Geschichtsbüchern stehe Weisheit, Wahrheit oder irgendwie etwas, was mit der Realität nur ein bißchen zu tun hätte ... natürlich sind diese üblicherweise von Professoren herausgegebenen Machwerke nichts anderes als Werbeprospekte des Systems ohne gesetzliche Haftung, man könnte das auch drastischer formulieren.

Oder kürzer: Es ist reiner Bullshit.

------------------------


Zu Jakob Schiff gibt es die interessante Anekdote, daß er bei der Weigerung des US-Präsidenten im Jahre 1913 !!!, den US-Russischen handelspakt zu kündigen, so in Wut geraten ist, daß er erstens dem Präsidenten den Handschlag verweigerte (beim Hinausgehen, da sieht man mal, wer der Chef ist ;) ) , und zweitens bemerkte: das bedeutet Krieg.

Nachzulesen bei Deschner: Der Moloch.

Bei dem angesprochenen Krieg dürfte er meiner Meinung nach NICHT den WKI im Auge gehabt haben, sondern das bezog sich eher auf den Krieg der tatsächlich herrschenden Klasse in den USA auf die Untergebenen, z. B. Präsidenten, Gouverneure und Senatoren. So interpretier ich das.

Mark Mallokent
23.12.2006, 15:03
Im Gegensatz zu Dir habe ich Literatur herangezogen und schwafle nicht bloß PC-Blödsinn in die Landschaft.
Du solltest uns besagte Literatur unbedingt nennen, damit wir von deiner überlegenen Kenntnis profitieren können. :]

Mark Mallokent
23.12.2006, 15:04
Mark, ich muss auch hier sagen:
I don't have a dog in the race.

Diese Intelligenzbolzen, wie der Wahabit, der Blumenau und der Ragtime sind Dein Problem, nicht Meines.

Schliesslich nehme ich an, dass Du in Deutschland mal wieder leben willst, und Dich vielleicht dieses Ausmass an inzwischen angesammelter Verbloedung doch irgendwann stoert.

Tschuess,
Rocky

Ich bin Optimist. Es ist im Leben wie in einem John Wayne-Film: Am Ende siegt der Gute. :smoke: :engel:

kotzfisch
23.12.2006, 15:07
Rocky und Mark-hier steckt ihr also.
Wie gehts dem Klimawandel?Schon tot,oder reitet man noch auf dem Stern Review herum,old fart?

Brutus
23.12.2006, 15:08
Diese Intelligenzbolzen, wie der Wahabit, der Blumenau und der Ragtime sind Dein Problem, nicht Meines. Schliesslich nehme ich an, dass Du in Deutschland mal wieder leben willst, und Dich vielleicht dieses Ausmass an inzwischen angesammelter Verbloedung doch irgendwann stoert.
Tschuess,
Rocky

Ich glaube nicht, daß Mallokent so schnell nach Deutschland zurückkehrt. Frühstens, wenn ihm BND und VS die Kohle streichen. Bis es soweit ist, wird er sich vielleicht mit der französischen Medienlandschaft vertraut machen, von der er keinen blassen Dunst hat, obwohl er angibt, in Paris zu leben. Ihm sind ja noch nicht einmal die Zeitungen und Zeitschriften der französischen Linkspresse vertraut...

Mallo ist wie einer, der sagt, er lebt in Moskau, hat aber keinen Dunst davon, was in der Prawda steht. So was aber auch. Was sollen wir denn davon halten?

KrascherHistory
23.12.2006, 15:09
Mark, ich muss auch hier sagen:
I don't have a dog in the race.

Diese Intelligenzbolzen, wie der Wahabit, der Blumenau und der Ragtime sind Dein Problem, nicht Meines.

Schliesslich nehme ich an, dass Du in Deutschland mal wieder leben willst, und Dich vielleicht dieses Ausmass an inzwischen angesammelter Verbloedung doch irgendwann stoert.

Tschuess,
Rocky

Zusatz: Diese mit rapider Beschleunigung zunehmende kollektive Verbloedung sind meiner Frau und mir bei unserem letzten Besuch im November 2004 so stoerend aufgefallen, dass wir beschlossen haben, uns langsam von Deutschland emotionell zu loesen, eine nicht sehr einfache Aufgabe, da wir beide eine riesige Verwandtschaft und viele gute Bekannte haben, und da wir beide regelmaessig jedes Jahr, seit etwa 15 Jahren, mindestens vier Wochen in Karlsruhe verbracht haben.

Wir sind inzwischen so weit, und wir besuchen Deutschland nicht mehr. Die wirkliche guten Freunde laden wir gelegentlich nach hier ein.

Rocky


Die Frage ist aber, ob wir MM überhaupt reinlassen.:)) :)) :))

Ursachen f. Entwicklung in Dtl. hast du aber noch immer nicht ansatzweise verstanden.

Künftig werden nicht GI´s sich in der Welt überflüssigerweise töten lassen, sondern Deutsche.

blumenau
23.12.2006, 15:09
Ich bin Optimist. Es ist im Leben wie in einem John Wayne-Film: Am Ende siegt der Gute. :smoke: :engel:

Am Ende siegt das Fake mit Alzheimer.

Das hat irgendwann 50 Fake-Accounts und lernt jeden Tag neue Leute kennen, mit denen es sich sooooooooooooooooo.... nett unterhalten kann.

Brutus
23.12.2006, 15:13
Du solltest uns besagte Literatur unbedingt nennen, damit wir von deiner überlegenen Kenntnis profitieren können. :]

Hast Du Alzheimer? Wenn ja, solltest Du Dich schnellstens in die Pariser Salpetriere einweisen lassen.

Die Autoren sind von mir und anderen schon häufig bis zum Überdruß genannt worden: Deschner, Suworow, Schultze-Rhonhof, H. Fish, C. B Dall, Tansill, Sutton, Hoggan etc. pp.

blumenau
23.12.2006, 15:15
Mallo ist wie einer, der sagt, er lebt in Moskau, hat aber keinen Dunst davon, was in der Prawda steht. So was aber auch. Was sollen wir denn davon halten?

Sie leben hier,
sie leben dort,
oder an einem anderen Ort,

A N G E B L I C H,

sie HÄNGEN ABER AN EINER STRIPPE.

Drückt in Berlin oder sonstwo einer auf den Knopf, rotzen sie ihre Verse raus.

KrascherHistory
23.12.2006, 15:23
Sie leben hier,
sie leben dort,
oder an einem anderen Ort,

A N G E B L I C H,

sie HÄNGEN ABER AN EINER STRIPPE.

Drückt in Berlin oder sonstwo einer auf den Knopf, rotzen sie ihre Verse raus.

Gut gesprochen. Genau so sehe ich das auch.

Im Prinzip ist es aber egal, von wo aus die Kacke gepostet wird. Man erkennt best. Burschen hier aber sehr schnell, als etabl. Produzenten v. Kacke.

Einige sogar schon Berufsmäßig (London & Co.)

Rocky
23.12.2006, 15:25
Die Frage ist aber, ob wir MM überhaupt reinlassen.:)) :)) :))

Ursachen f. Entwicklung in Dtl. hast du aber noch immer nicht ansatzweise verstanden.

Künftig werden nicht GI´s sich in der Welt überflüssigerweise töten lassen, sondern Deutsche.

Du findest doch fuer alles einen Schuldigen. Sogar fuer Deine eigene rasant sich beschleunigende Verbloedung.

Na, das ist Verbloedung im Quadrat.

Rocky

KrascherHistory
23.12.2006, 15:27
Du findest doch fuer alles einen Schuldigen. Sogar fuer Deine eigene rasant sich beschleunigende Verbloedung.

Na, das ist Verbloedung im Quadrat.

Rocky

Deine Quadratur hat bereits einen nicht mehr zu ermittelnden Exponenten !

Wieso bist du eigentlich wieder im Forum.

Die ganze, schöne Welt steht dir offen und es zieht dich w i e d e r - nach vollmundiger Verabschiedung - in dieses Forum .... !

Was ist verkehrt bei dir gelaufen....?

blumenau
23.12.2006, 15:31
Dieser voll verblödete US-Rocker soll mal reinsetzen,

was die AMERIKANER bzw. die US-Regierung während des Krieges an die Russen geliefert haben.

Bevor der wieder im Volldrogenrausch behauptet, die US-Regierung hätte die Deutschen vor dem Bolschewismus gerettet.

Also Rocky, laß mal hören.

Haben die außer Kaugummiautomaten sonst noch was geliefert?

blumenau
23.12.2006, 15:32
(London & Co.)

Na ja ich würd mich da nicht vorschnell auf Europa festlegen.

:)) :cool2:

Rocky
23.12.2006, 15:41
Deine Quadratur hat bereits einen nicht mehr zu ermittelnden Exponenten !

Wieso bist du eigentlich wieder im Forum.

Die ganze, schöne Welt steht dir offen und es zieht dich w i e d e r - nach vollmundiger Verabschiedung - in dieses Forum .... !

Was ist verkehrt bei dir gelaufen....?

Ich habe ja erwaehnt, dass wir fuer zwei Tage einen schweren Blizzard hatten. Stand ja auch in jedem Nicht-Propagandablatt in dieser Welt. Also von daher kannst Du's nicht wissen.

Der Denver Airport, der gestern Mittag wieder geoeffnet hat, ist gerade dabei, die dritte Runway auszugraben. Die Denver/Colorado Springs Interstate ist wieder offen, schon seit Donnerstag gegen abend.

Da mir langweilig wurde, habe ich halt mit Bloedel wie Dir und anderen Foristen Bloedel ein bisschen herumgekaspert, und gelegentlich auch mal mit einem intelligenten Foristen, wie Mark und Ed und anderen diskutiert.

Nun, da die Sonne wieder scheint, und sich kein Lueftchen mehr bewegt, kaspere ich nur noch zum Spass schnell mit den wirklich bescheuerten Bloedel Bluemenau, Wahabit, Dir und Genossen herum, bis ich meinen Morgen-Kaffeefertig getrunken habe. Dann hast Du mich wieder los, bis zum naechsten Blizzard.


Rocky

KrascherHistory
23.12.2006, 15:43
Ich habe ja erwaehnt, dass wir fuer zwei Tage einen schweren Blizzard hatten. Stand ja auch in jedem Nicht-Propagandablatt in dieser Welt. Also von daher kannst Du's nicht wissen.

Der Denver Airport, der gestern Mittag wieder geoeffnet hat, ist gerade dabei, die dritte Runway auszugraben. Die Denver/Colorado Springs Interstate ist wieder offen, schon seit Donnerstag gegen abend.

Da mir langweilig wurde, habe ich halt mit Bloedel wie Dir und anderen Foristen Bloedel ein bisschen herumgekaspert, und gelegentlich auch mal mit einem intelligenten Foristen, wie Mark und Ed und anderen diskutiert.

Nun, da die Sonne wieder scheint, und sich kein Lueftchen mehr bewegt, kaspere ich nur noch zum Spass schnell mit den wirklich bescheuerten Bloedel Bluemenau, Wahabit, Dir und Genossen herum, bis ich meinen Morgen-Kaffeefertig getrunken habe. Dann hast Du mich wieder los, bis zum naechsten Blizzard.


Rocky

Ach, da steckst du fest. Das ist wirklich doof.

Mit MM und EDi hast du recht. Das sind mit Abstand die Intelligentesten hier.

Da kommt keiner ran.

Aber am 24. bist tu huus, oder ?

Walter Hofer
23.12.2006, 15:54
Nun, da die Sonne wieder scheint, und sich kein Lueftchen mehr bewegt, kaspere ich nur noch zum Spass schnell mit den wirklich bescheuerten Bloedel Bluemenau, Wahabit, Dir und Genossen herum, bis ich meinen Morgen-Kaffeefertig getrunken habe. Dann hast Du mich wieder los, bis zum naechsten Blizzard.
Rocky

uns interessieren weniger die lokalen Schneestürme und deren Auswirkungen in Denver/Colorado Springs als vielmehr diese Top News:

Der Sex-Skandal um den früheren Präsidenten der Evangelischen Allianz in den USA, Ted Haggard (Colorado Springs/Bundesstaat Colorado), hat dazu geführt, dass auch andere Pastoren ihre Verfehlungen und homosexuellen Neigungen öffentlich bekannt haben.

Ted Haggard müsstest du kennen; Ende Oktober, kurz vor den Kongresswahlen, war bekannt geworden, dass Haggard – im Hauptberuf Hauptpastor der Neues-Leben-Gemeinde in Colorado Springs – Beziehungen zu einem Callboy hatte. Er legte sein Gemeindeamt und die Präsidentschaft der Allianz nieder. Inzwischen ist auch der Jugendpastor der Gemeinde, Christopher Beard, zurückgetreten. Er habe sich vor Jahren sexuellen Fehlverhaltens mit einem Mann schuldig gemacht. In der 28.000 Mitglieder zählenden baptistischen Bellevue-Gemeinde nahe Denver (Colorado) ist ebenfalls ein Pastor wegen sexueller Fehltritte suspendiert worden.

Mit dieser Coming Out Offensive versuchen die schwulen Priester, Gesprächsbereitschaft mit den Kirchenleitungen zu signalisieren; doch

Evangelikale bleiben dabei: Homosexualität ist Sünde
und veränderbar.

http://www.idea.de/index.php?id=217&tx_ttnews%5Btt_news%5D=49884&tx_ttnews%5BbackPid%5D=128&cHash=69346b70d3

Was sagt die Bevölkerung ?

blumenau
23.12.2006, 15:55
und gelegentlich auch mal mit einem intelligenten Foristen, wie Mark und Ed und anderen diskutiert.


Rocky

Womit der Kreis der selbstbezüglichen Accounts benannt wäre.

Rocky
23.12.2006, 15:59
Ach, da steckst du fest. Das ist wirklich doof.

Mit MM und EDi hast du recht. Das sind mit Abstand die Intelligentesten hier.

Da kommt keiner ran.

Aber am 24. bist tu huus, oder ?


Jetzt nicht mehr. Aber fuer zwei zwei Tage war keine Moeglichkeit, den Fuss vor's Haus zu setzen. Es war nicht so sehr der Schnee allein, sondern der Sturm, bis zu 80 Meilen pro Stunde, und wirbelnd, der den Schnee zu haushohen Schneebergen an einigen Stellen zusammengeweht hat. Deswegen war auch die I 25 fuer zwei Tage geschlossen, von Wyoming bis Colorado Springs (wir waren am Suedende des Sturms) und die I 70 von Grand Junction am West Slope der Rockies bis irgendwo in Kansas. Die Stadt, Denver sowohl als auch vorwiegend der Norden und Nordosten von Colorado Springs war praktisch unpassierbar.

Ich will ja nirgends mit dem Flugzeug hinreisen, aber die, die irgendwo morgen abend per Flugzeug irgendwo sein wollen, und im Denver Interantional stuck sind, haben nur eine 50/50 Chance, vor Montag aus Denver rauszukommen, sagen die Airlines. Etwa 8000 Reisende haben sich im Denver International gesammlt. Da das Airport Terminal 10 Meilen von jeder Zivilisation mit nur einem Boulevard, dem Pena Boulevard, verbunden ist, waren mehrere Tausen Reisende im Terminal gefangen, fuer merh als einen Tag, bis es gelungen ist, wenigstens Busse durchzubringen die dann Leute zu den Hotels gebracht haben. Eine Bekannte von mir hat per Handy bei mir angerufen. Sie wollte zu den Kids nach Long Island fliegen ueber die Feiertage. Sie war stocksauer, dass sie auf dem Boden im Terminal hat schlafen muessen. Sie hat bis dato immer noch keinen Platz erwischt aus Denver raus. Ist schon eine Mess.

Rocky

Rocky
23.12.2006, 16:18
uns interessieren weniger die lokalen Schneestürme und deren Auswirkungen in Denver/Colorado Springs als vielmehr diese Top News:
?



Hofer, Du bist so eine lahme Tuete.

Natuerlich kenne ich Ted, schon viel laenger als Du. und seine "New Life Church", die ganz ploetzlich nicht mehr seine Church ist.

Und die Amis haben die Dinge heftig diskutiert. Solange sie akut war. Nicht wie Du, wenn Du wie die alte Fasenacht hinterherhechelst und nur noch Bahnhof und Abfahrt mitkriegst.

Wenn Du diskutiert haettest, als das ganze Drama durch die Blatter gerauscht ist, wuesstes Du sogar jedes sueffisante Detail der Affaere. War rieisg interessant.

Aber so, bist Du clueless, und so richtig verbloedet bellst nur Deine eigenen unverdauten "Wahrheiten" heraus.

Du hast da wirklich was verpasst. War hohes Drama. Politik, Wahlmanipulation (war ja kurz vor der Wahl), Liebe, Homosexualitaet, Geheime Treffen in drittklassigen Hotels, sleaze, Frau und fuenf (nette) Kinder, Nervenzusammenbrueche, mea culpas, und jetzt eine saftige Klage des (maennlichen) Prostituierten gegen, ........ die "New Life Church", denn die hat nur ein deep pocket, nicht der Ted, alles, was zu einer guten story gehoert. Die Klage, wie so oft, war das offensichtliche Ziel des Dramas.

Da Du aber enorm schwer von Begriff bist, findest Du Dich nur noch in Deiner selbstgerechten, stumpfsinnigen, vernagelten und verbloedeten Welt zurecht. Somit gehoerst Du zu den inzwischen Super- Verbloedeten und haettest deswegen sowieso nichts mitgekriegt.

Aber ich habe meinen Morgenkaffee getrunken, Tschuess.
Rocky

Rocky
23.12.2006, 16:27
selbstbezüglichen.

Hab im Duden nachgeschaut:


Selbstbefriedigung,
Selbstbefruchtung (hat sicher was mit Deinen Gehrinwindungen zu tun, sowas wie geistige Selbstbefriedigung,nehme ich an) ,
Selbstlob (Aha!),
Selbstmitleid (wuerde Dir gut stehen).

Aber selbstbezueglich??
Ist das ein neues Wort in Pidgin Deutsch, das die Verbloedeten Deutschen lernen?

Interesssiert,

Rocky

Mark Mallokent
23.12.2006, 16:31
Hast Du Alzheimer? Wenn ja, solltest Du Dich schnellstens in die Pariser Salpetriere einweisen lassen.

Die Autoren sind von mir und anderen schon häufig bis zum Überdruß genannt worden: Deschner, Suworow, Schultze-Rhonhof, H. Fish, C. B Dall, Tansill, Sutton, Hoggan etc. pp.
Schade, auch nicht ein gescheiter Autor dabei. :( Sechs, setzen, Ragtime. :smoke:

Mark Mallokent
23.12.2006, 16:34
Rocky und Mark-hier steckt ihr also.
Wie gehts dem Klimawandel?Schon tot,oder reitet man noch auf dem Stern Review herum,old fart?
Der Klimawandel ist bullshit. Nur in Deutschland hat man es noch nicht gemerkt. :]

Mark Mallokent
23.12.2006, 16:38
Die Frage ist aber, ob wir MM überhaupt reinlassen.:)) :)) :)) Da werde ich dich gerade nach fragen. :rolleyes:


Ursachen f. Entwicklung in Dtl. hast du aber noch immer nicht ansatzweise verstanden.Das sagt der Richtige. Herr, laß Hirn vom Himmel fallen!:whis:


Künftig werden nicht GI´s sich in der Welt überflüssigerweise töten lassen, sondern Deutsche.Man darf immerhin die Hoffnung hegen, daß du als erster drankommst. :]

Mark Mallokent
23.12.2006, 16:40
Am Ende siegt das Fake mit Alzheimer.

Das hat irgendwann 50 Fake-Accounts und lernt jeden Tag neue Leute kennen, mit denen es sich sooooooooooooooooo.... nett unterhalten kann.

Gibt es hier irgendwo einen begnadeten Menschen, der mir den Sinn dieses Beitrags erklären kann? ?(

Götz
23.12.2006, 17:06
Vietnam hatte 52,000 Tote.


Im Gegensatz zu Vietnam, ist der Irak Einsatz aber noch nicht vorbei, außerdem
verhält sich die schiitische Bevölkerungsmehrheit des Irak gegenüber den Besatzern noch friedlich. Letzteres würde sich wahrscheinlich ändern, falls
sich die USA zu militärischen Maßnahmen gegen den Iran hinreissen lassen
sollten.

Immerhin reicht die
Verlustquote der Amerikaner im Irak schon recht nah an die der Sowjets in
Afghanistan ran, diese verloren in 10 Jahren knapp 14.000 Soldaten, also etwa
1400 Mann im Jahr, die Amerikaner bislang im Irak etwa 1000 pro Jahr, dies sollte
doch zu denken geben.

blumenau
23.12.2006, 17:14
Im Gegensatz zu Vietnam, ist der Irak Einsatz aber noch nicht vorbei, außerdem
verhält sich die schiitische Bevölkerungsmehrheit des Irak gegenüber den Besatzern noch friedlich. Letzteres würde sich wahrscheinlich ändern, falls
sich die USA zu militärischen Maßnahmen gegen den Iran hinreissen lassen
sollten.

Immerhin reicht die
Verlustquote der Amerikaner im Irak schon recht nah an die der Sowjets in
Afghanistan ran, diese verloren in 10 Jahren knapp 14.000 Soldaten, also etwa
1400 Mann im Jahr, die Amerikaner bislang im Irak etwa 1000 pro Jahr, dies sollte
doch zu denken geben.

Die Verlustquoten sind natürlich von vorn bis hinten gelogen, es gibt da genügend Internet-Infos, die den Faktor 2-3 nahelegen. Verlust ist nicht nur, was definitiv tot ist, sondern auch Söldner und solche, die kampfunfähig sind.

Ich vermisse immer noch von der Bullshit-Backe Rocky eine Antwort auf die Frage, wie die Amis die Deutschen vor dem Bolschewismus gerettet haben, speziell: wieviel kriegswichtige Güter wurden von den Amis an die Bolschewiken während des WK II geliefert? Darüber bin ich mittlerweile so sauer, daß ich kurz davor stehe, zu dieser Bullshit-Behauptung einen Thread zu eröffnen.

Der Typ deliriert hier am laufenden Band und bleibt jede Antwort schuldig.

Angeblich war/ist der auf einem US-Flughafen in Detroit eingeschneit.

Ja issses den möglich?

Womöglich sitzt der im nahen Osten und wxxxx sich einen. Wer weiß.

Rocky, mein lieber Freund:

Oute dich.

KrascherHistory
23.12.2006, 17:15
Gibt es hier irgendwo einen begnadeten Menschen, der mir den Sinn dieses Beitrags erklären kann? ?(

Laß mich jetzt nicht hängen; ich habe dich mit Edi schon zum intelligentesten Foristen gekürt und nun sowas.

Du sabottierst doch auf der ganzen Breite ! :] :))

KrascherHistory
23.12.2006, 17:16
Die Verlustquoten sind natürlich von vorn bis hinten gelogen, es gibt da genügend Internet-Infos, die den Faktor 2-3 nahelegen.

Ich vermisse immer noch von der Bullshit-Backe Rocky eine Antwort auf die Frage, wie die Amis die Deutschen vor dem Bolschewismus gerettet haben, speziell: wieviel kriegswichtige Güter wurden von den Amis an die Bolschewiken während des WK II geliefert?

Der Typ deliriert hier am laufenden Band und bleibt jede Antwort schuldig.

Angeblich war/ist der auf einem US-Flughafen in Detroit eingeschneit.

Ja issses den möglich?

Womöglich sitzt der im nahen Osten und wxxxx sich einen. Wer weiß.

Rocky, mein lieber Freund:

Oute dich.

Selbst heute findet man noch den Kommunismus-Wahn, wenn´s gebraucht wird. Nur merken das die dummen Amis mal wieder gar nicht !

Brutus
23.12.2006, 18:05
Schade, auch nicht ein gescheiter Autor dabei. :( Sechs, setzen, Ragtime. :smoke:

Wenn das einer sagt, der in seinem eigenen Blog die Rechtschreibschwächen eines unheilbaren Legasthenikers an den Tag legt, beeindruckt mich das schwer.

KrascherHistory
23.12.2006, 18:12
Der Klimawandel ist bullshit. Nur in Deutschland hat man es noch nicht gemerkt. :]

Warum wird diese Aussage v.d. so heftig dementiert ?

Mark Mallokent
23.12.2006, 18:30
Warum wird diese Aussage v.d. so heftig dementiert ?

Von mir? Wann? Wo? Du postest in Rätseln. ?(

Mark Mallokent
23.12.2006, 18:31
Wenn das einer sagt, der in seinem eigenen Blog die Rechtschreibschwächen eines unheilbaren Legasthenikers an den Tag legt, beeindruckt mich das schwer.

Jedenfalls bin ich im Stande, meine Aussagen zu belegen. Im Unterschied zu dir. :] :smoke:

KrascherHistory
23.12.2006, 18:32
Von mir? Wann? Wo? Du postest in Rätseln. ?(

Ich ? Du willst nur nicht antworten...!

Mark Mallokent
23.12.2006, 18:33
Ich ? Du willst nur nicht antworten...!

Worauf? ?( Du wirst immer rätselhafter. :smoke:

Sterntaler
24.12.2006, 09:25
wie war das bei Karl Marx:


für 5 % Profit wird der Kapiltalist unruhig

bei 20 % Profit wird er waghalsig

für 150 % nimmt er seinen eigenen Untergang in Kauf?

Rocky ist wahrscheinlich im Bestattungwesen tätig, da ist schon Nachschub sinnvoll, es sind auch vorwiegend Leute aus dem abgehängten Proletariat und Ausländer die die US Staatsbürgerschaft haben wollen und sich dort hin zu melden, Da kam mal ein Bericht über Methoden der Rekrutierungsjäger aus den USA, die arbeiten mit allen Tricks um Jugendliche zu locken. Zurück dann im Sarg, welch Perspektive. Für was, für Geldgierige Opas, die den Hals nicht voll genug bekommen.

Foto Quelle : Der Spiegel

http://img123.imageshack.us/img123/8348/screenshot2412200610123lx7.png

Götz
24.12.2006, 09:41
In den USA gibt es noch jede Menge Platz für große Militärfriedhöfe, außerdem
steigern pathetische Trauerfeiern und Heldenverehrungen den Patriotismus, vor
allem bei den Angehörigen der Gefallenen.Die wissen, daß ihr Angehöriger
für die Wallstreet, nicht vergeblich gefallen ist.

ortensia blu
24.12.2006, 10:44
die Welt ist viel zu Komplex für Dich , geh mal Mickey Maus anschauen.:))

Für dich scheinbar auch - wie kann ein Europäer die Atombombe eines islamischen Gottesstaates beklatschen. Wärst du Moslem würde mich das nicht wundern. Aber nicht einmal die sind alle so bescheuert, daß sie das begrüßen würden.

Mark Mallokent
24.12.2006, 10:51
Für dich scheinbar auch - wie kann ein Europäer die Atombombe eines islamischen Gottesstaates beklatschen. Wärst du Moslem würde mich das nicht wundern. Aber nicht einmal die sind alle so bescheuert, daß sie das begrüßen würden.

Die Atombombe allein wäre nicht das Schlimmste. Aber Achmeddingsda hat auch die Trägerraketen, die bis Europa reichen. :(

Sterntaler
24.12.2006, 11:16
Für dich scheinbar auch - wie kann ein Europäer die Atombombe eines islamischen Gottesstaates beklatschen. Wärst du Moslem würde mich das nicht wundern. Aber nicht einmal die sind alle so bescheuert, daß sie das begrüßen würden.

ach so man sucht jetzt Atombomben im Irak, nach dem man keine chemischen etc. Waffen gefunden hatte. Die einzigsten die Atombomben eingesetzt haben sind bislang die Amerikaner. Pakistan hat auch welche. und was hat das jetzt mit dem Irak zu tun? der sich selbsternannte Weltpolizist ist am Ende., eigengeschafte Probleme an jeder Ecke, nur dieser Weltpolizist will andere mit in seine Strategie hereinziehen, da liegt das Problem.

Wo beklatsche ich das? Geh mal in die Grundschule und lerne lesen.

ortensia blu
24.12.2006, 11:44
ach so man sucht jetzt Atombomben im Irak, nach dem man keine chemischen etc. Waffen gefunden hatte. Die einzigsten die Atombomben eingesetzt haben sind bislang die Amerikaner. Pakistan hat auch welche. und was hat das jetzt mit dem Irak zu tun? der sich selbsternannte Weltpolizist ist am Ende., eigengeschafte Probleme an jeder Ecke, nur dieser Weltpolizist will andere mit in seine Strategie hereinziehen, da liegt das Problem.

Wo beklatsche ich das? Geh mal in die Grundschule und lese lernen.

Wir spielen uns doch selbst als Weltpolizisten auf und obendrein noch als moralische Instanz. Wenn unsere Soldaten den Afghanischen Krieg unterstützen, nennt sich das "humanitäre Aktion".
Du hast doch die iranische Atombombe ins Spiel gebracht. Deine Häme gegenüber Amerika teilst du mit den Iranern, den Syrern, den Palästinensern, den Türken. Auf welcher Seite stehst du eigentlich?

Als Europäer stehen mir die Amerikaner näher als jeder Moslem. Wohin würdest du denn auswandern, wenn Europa islamisch wird? In den Iran?, den Irak?

Sterntaler
24.12.2006, 11:46
Wir spielen uns doch selbst als Weltpolizisten auf und obendrein noch als moralische Instanz. Wenn unsere Soldaten den Afghanischen Krieg unterstützen, nennt sich das "humanitäre Aktion".
Du hast doch die iranische Atombombe ins Spiel gebracht. Deine Häme gegenüber Amerika teilst du mit den Iranern, den Syrern, den Palästinensern, den Türken. Auf welcher Seite stehst du eigentlich?

Als Europäer stehen mir die Amerikaner näher als jeder Moslem. Wohin würdest du denn auswandern, wenn Europa islamisch wird? In den Iran?, den Irak?

Europa wird islamisch und das auf Befehl der Amerikaner.(siehe Türkeibeitriit zur EU), träuim mal weiter das die Amerikaner nur gutes für dich übrig haben, wie die ihre Marionetten fallen lassen, kann man in Chile oder dem Irak deutlich sehen. In erster Linie haben die ihre eigene Interessen im Visier, sollten wir eigentlich auch so machen.

Alphateilchen
25.12.2006, 17:33
Muß ich mir das alles durchlesen, oder kann mir jemand mal kurz den Stand der Dinge berichten: Ist die amerikanische Öffentlichkeit bereit, noch mehr Truppen dahin zu senden und welche Strategie wird beabsichtigt?

Walter Hofer
25.12.2006, 17:35
Muß ich mir das alles durchlesen, ...

ja, mussten wir auch.

Alphateilchen
25.12.2006, 17:35
Europa wird islamisch und das auf Befehl der Amerikaner.(siehe Türkeibeitriit zur EU), träuim mal weiter das die Amerikaner nur gutes für dich übrig haben, wie die ihre Marionetten fallen lassen, kann man in Chile oder dem Irak deutlich sehen. In erster Linie haben die ihre eigene Interessen im Visier, sollten wir eigentlich auch so machen.


Selbstverständlich. Überall aud fer Welt gilt es als selbstverständlich, daß die Leute die Regierungen wählen, die ihre Interessen vertreten. Das ist ja der Zweck von Demokratie. Kannst Du mir auch mal erklären, wieso die Amerikaner Interesse daran haben sollten, daß Europa islamisch wird???

Mark Mallokent
25.12.2006, 17:45
Selbstverständlich. Überall aud fer Welt gilt es als selbstverständlich, daß die Leute die Regierungen wählen, die ihre Interessen vertreten. Das ist ja der Zweck von Demokratie. Kannst Du mir auch mal erklären, wieso die Amerikaner Interesse daran haben sollten, daß Europa islamisch wird???
Nein, das kann er nicht erklären. :))

Sterntaler
25.12.2006, 18:01
Euch amerikanische Dummköpfe seid leichter durchschauen als Vakuum, das eurer geistige Leere im Gehirn gleichkommt. Logisch kann ich, kostet euch $150,00,

Warum bettelt ErdoKhan mit Bettelanrufen in Washington,und droht bei jeder Gelegenheit mit seinen amerikanischen "Freunden",

Sterntaler
25.12.2006, 18:04
Muß ich mir das alles durchlesen, oder kann mir jemand mal kurz den Stand der Dinge berichten: Ist die amerikanische Öffentlichkeit bereit, noch mehr Truppen dahin zu senden und welche Strategie wird beabsichtigt?

was die amerikanische Öffentlichkeit will ist völlig unrelevant, wenn jemand vermeindliche Erscheinungen aus der Bibel hat. :))

Walter Hofer
25.12.2006, 18:08
was die amerikanische Öffentlichkeit will ist völlig unrelevant, wenn jemand vermeindliche Erscheinungen aus der Bibel hat.

so ist es ......... vielleicht wird der Betreffende nach seiner göttlichen Präsidentschaft ein neuer Prophet des Herrn, das wäre eine nahtlose Fortsetzung einer einzigartigen religiösen Karriere

Mark Mallokent
25.12.2006, 18:09
Euch amerikanische Dummköpfe seid leichter durchschauen als Vakuum, das eurer geistige Leere im Gehirn gleichkommt. Logisch kann ich, kostet euch $150,00, Ne, die sind deine Erklärung nicht wert. :))


Warum bettelt ErdoKhan mit Bettelanrufen in Washington,und droht bei jeder Gelegenheit mit seinen amerikanischen "Freunden",Du wirst es uns sicher verraten. :smoke:

Rocky
25.12.2006, 18:09
was die amerikanische Öffentlichkeit will ist völlig unrelevant, wenn jemand vermeindliche Erscheinungen aus der Bibel hat. :))

"unrelevant"?
"vermeindlich"?

Jetzt geht mir ein Kronleuchter auf, Viewer. Du bist also in die Klippschule gegangen.

Das erklaert Vieles.


Erleuchtet,
Rocky

Sterntaler
25.12.2006, 18:28
"unrelevant"?
"vermeindlich"?

Jetzt geht mir ein Kronleuchter auf, Viewer. Du bist also in die Klippschule gegangen.

Das erklaert Vieles.


Erleuchtet,
Rocky


ja, ich wußte das du aus der Klippschule kommst, die einfachsten Texte kannste nicht begreifen. Spam dich in Bagdad aus. Ist das bei euch üblich das ihr religiöse Erscheinungen habt? :))


Das Bildungsniveaus des durchschnittlichen US Amerikaner entspricht in etwa einen Rütli Schüler, da wurden Umfragen gemacht, die das eindeutig bewiesen.

Verrari
25.12.2006, 18:35
ja, ich wußte das du aus der Klippschule kommst,

Es muß "daß" heißen, oder auf neudeutsch "dass".
Und es muß "irrelevant" heißen, nicht unrelevant.
Und es muß "vermeintlich" heißen, nicht vermeindlich.

Und außerdem ALLEN Vorumsteilnehmern ein vrohes und vriedvertiges Weihnachtsvest - ob Vreund oder Veind. So viel Zeit sollte heute schon sein! ;)

Sterntaler
25.12.2006, 18:37
...dem Rütlischüler aus Amerika muß man es so einfach, wie möglich machen.


@Auto:


Und außerdem ALLEN Vorumsteilnehmern ein vrohes und vriedvertiges Weihnachtsvest - ob Vreund oder Veind. So viel Zeit sollte heute schon sein

wie viele Fehler haben wir da gemacht @Rülti Nr. 2?

Alphateilchen
25.12.2006, 18:41
Es muß "daß" heißen, oder auf neudeutsch "dass".
Und es muß "irrelevant" heißen, nicht unrelevant.
Und es muß "vermeintlich" heißen, nicht vermeindlich.

Und außerdem ALLEN Vorumsteilnehmern ein vrohes und vriedvertiges Weihnachtsvest - ob Vreund oder Veind. So viel Zeit sollte heute schon sein! ;)



Schön, Dich wieder zu lesen. Ich sehe, Du hast immer noch die alte Tastatur. Schreibst DU noch bei Focus?

Walter Hofer
25.12.2006, 18:44
Schön, dass die Deutschlehrer im Forum auch noch da sind.

Frohe Weihnachten allen Lehrern

Alphateilchen
25.12.2006, 18:46
Ne, die sind deine Erklärung nicht wert. :))

Du wirst es uns sicher verraten. :smoke:



Nun, ich denke mal, die Taktik der Strategen aus Washington und den europäischen Hauptstädten ist die: Man will die Türkei so lange in die Schwebe halten, daß sie auf der einen Seite nicht islamistisch wird und irgendwelche Ordnungsbestrebungen in der Region hegt und andererseits weiter als Bündnispartner und Brückenkopf gegenüber Russland, Iran und anderen Staaten dient. Kannst DU mir sagen, mit was denn Erdogan in Washington drohen soll? Daß sie in den Irak einmarschiert? Die Atombombe anschafft?

Man nimmt es halt in Kauf, daß einige Tausende Moslems mehr in Europa einwandern und hofft, das Ganze wird nicht so schlimm und ie Immigranten integrieren sich. :))

Verrari
25.12.2006, 18:48
Schön, Dich wieder zu lesen. Ich sehe, Du hast immer noch die alte Tastatur. Schreibst DU noch bei Focus?

Alphateilchen, ich weiß nicht wer Du bist. Gibst Du Dich mir zu erkennen?

Und nein, ich habe schon lange nicht mehr die alte Tastaur. Hab mich heute nur noch an die "guten, alten und netten Zeiten" bei FOCUS erinnert, die leider von einem überqualifizierten Moderator kaputt gemacht wurden.

Und nochmals nein, ich schreibe auch nicht mehr im FOCUS, und lese dort auch nicht mehr. Harlekina hatte damals auf meinen ausdrücklichen Wunsch - und nach mehreren Bitten - meinen Nick bei FOCUS ins Nirwana versenkt. Hier gefällt es mir irgendwie viel, viel besser! Ich schreibe nur nicht mehr so viel wie früher - beruflich bedingt. So wie's im Moment aussieht werde ich allerdings ab dem kommenden Jahr wieder etwas mehr Zeit haben. Mal sehen.... ;)

Mark Mallokent
25.12.2006, 18:50
Nun, ich denke mal, die Taktik der Strategen aus Washington und den europäischen Hauptstädten ist die: Man will die Türkei so lange in die Schwebe halten, daß sie auf der einen Seite nicht islamistisch wird und irgendwelche Ordnungsbestrebungen in der Region hegt und andererseits weiter als Bündnispartner und Brückenkopf gegenüber Russland, Iran und anderen Staaten dient. Kannst DU mir sagen, mit was denn Erdogan in Washington drohen soll? Daß sie in den Irak einmarschiert? Die Atombombe anschafft?

Man nimmt es halt in Kauf, daß einige Tausende Moslems mehr in Europa einwandern und hofft, das Ganze wird nicht so schlimm und ie Immigranten integrieren sich. :))

Im Großen und Ganzen sehe ich das auch so. Erdogan kann immer mit der Islamismuskeule drohen. Nach dem Motto: Wenn ihr nicht tut, was ich will, werden wir islamistisch. Aber so einfach geht das nun auch nicht, zudem wäre die Türkei der Hauptleidtragende. :smoke:

Verrari
25.12.2006, 18:51
Schön, dass die Deutschlehrer im Forum auch noch da sind.

Frohe Weihnachten allen Lehrern

Wenn Du mich meinen solltest .... ich bin kein Deutschlehrer, hatte aber in meiner Schulzeit das Vergnügen einen gekannt zu haben. Viele andere vermutlich nicht. ;)

Rocky
25.12.2006, 18:56
ja, ich wußte das du aus der Klippschule kommst, die einfachsten Texte kannste nicht begreifen. Spam dich in Bagdad aus. Ist das bei euch üblich das ihr religiöse Erscheinungen habt? :))


Das Bildungsniveaus des durchschnittlichen US Amerikaner entspricht in etwa einen Rütli Schüler, da wurden Umfragen gemacht, die das eindeutig bewiesen.

"du" wird gross geschrieben in diesem Falle. Auch "dich", und....
Well,

Rocky

Verrari
25.12.2006, 18:59
"du" wird gross geschrieben in diesem Falle. Auch "dich", und....
Well,

Rocky

Nach der zweiten deutschen Rechtschreibreform nicht mehr!
Man kann es jetzt optional groß oder klein schreiben.

Rocky
25.12.2006, 19:00
Es muß "daß" heißen, oder auf neudeutsch "dass".
Und es muß "irrelevant" heißen, nicht unrelevant.
Und es muß "vermeintlich" heißen, nicht vermeindlich.

Und außerdem ALLEN Vorumsteilnehmern ein vrohes und vriedvertiges Weihnachtsvest - ob Vreund oder Veind. So viel Zeit sollte heute schon sein! ;)

Und ein Komma vor dem dass.....

Ich habe das Gefuehl, der Viewer kann sich nicht mehr helfen. Er blamiert sich sich nun fortlaufend bis auf die Knochen.


Rocky

Rocky
25.12.2006, 19:05
Nach der zweiten deutschen Rechtschreibreform nicht mehr!
Man kann es jetzt optional groß oder klein schreiben.

Auwei. Das wusste ich nicht.

Beides, mein Grammatik und Rechtschreibung Duden sind noch von der Zeit als diese Katastrophe die Deutschen noch nicht heimgesucht hatte. Dabei bleibe ich auch.

Genau so werde ich an meinem 1972 20-baendigen Brockhaus fest anhalten. Da waren Fakten noch Fakten, und keine Optionen.

Ja, es geht abwaerts. Gottseidank habe ich meine Kinder aus dieser Talfahrt gerettet.

Rocky

Sterntaler
25.12.2006, 19:07
Auwei. Das wusste ich nicht.

Beides, mein Grammatik und Rechtschreibung Duden sind noch von der Zeit als diese Katastrophe die Deutschen noch nicht heimgesucht hatte. Dabei bleibe ich auch.

Genau so werde ich an meinem 1972 20-baendigen Brockhaus fest anhalten. Da waren Fakten noch Fakten, und keine Optionen.

Ja, es geht abwaerts. Gottseidank habe ich meine Kinder aus dieser Talfahrt gerettet.

Rocky

....und schon haste dich blamiert @Rütli Geschädigter. :hihi:

Alphateilchen
25.12.2006, 19:33
Alphateilchen, ich weiß nicht wer Du bist. Gibst Du Dich mir zu erkennen?

Und nein, ich habe schon lange nicht mehr die alte Tastaur. Hab mich heute nur noch an die "guten, alten und netten Zeiten" bei FOCUS erinnert, die leider von einem überqualifizierten Moderator kaputt gemacht wurden.

Und nochmals nein, ich schreibe auch nicht mehr im FOCUS, und lese dort auch nicht mehr. Harlekina hatte damals auf meinen ausdrücklichen Wunsch - und nach mehreren Bitten - meinen Nick bei FOCUS ins Nirwana versenkt. Hier gefällt es mir irgendwie viel, viel besser! Ich schreibe nur nicht mehr so viel wie früher - beruflich bedingt. So wie's im Moment aussieht werde ich allerdings ab dem kommenden Jahr wieder etwas mehr Zeit haben. Mal sehen.... ;)

Ich war so um das Jahr 2000 dort, da gab es noch mehrere Accounts, die man führen durfte. Am Besten wirst Du mich als justkidding kennen, vielleicht auch als Klugscheisser. An mehr kann ich mich im Moment nicht erinnern. Justkidding habe ich noch und schreibe ab und zu was.

Alphateilchen
25.12.2006, 19:35
Im Großen und Ganzen sehe ich das auch so. Erdogan kann immer mit der Islamismuskeule drohen. Nach dem Motto: Wenn ihr nicht tut, was ich will, werden wir islamistisch. Aber so einfach geht das nun auch nicht, zudem wäre die Türkei der Hauptleidtragende. :smoke:


Große Teile der türkischen Bevölkerung ist gegen ihn. Wenn er zu sehr in die islamistische Richtung tendiert, dürfte das Militär einschreiten, schlimmstenfalls gibts Bürgerkrieg. Also, nicht alle Drohungen haben ein Fundament ;)

Manfred_g
25.12.2006, 20:32
Wenn Du mich meinen solltest .... ich bin kein Deutschlehrer, hatte aber in meiner Schulzeit das Vergnügen einen gekannt zu haben. Viele andere vermutlich nicht. ;)

Das ist wahr. In meinem Falle wars kein Vergnügen. (Vermutlich für beide Seiten) :D

Verrari
25.12.2006, 20:36
Das ist wahr. In meinem Falle wars kein Vergnügen. (Vermutlich für beide Seiten) :D
Dann warst Du vermutlich in einer anderen Schule als ich, und Du hattest ein Ekel als Deutschlehrer! ;)

Ich hatte in "deutsch" meistens eine 3 (Note drei), weil ich es meinem Lehrer nie so recht machen konnte. Aber heute - und zurückblickend - bin ich sehr dankbar diesen Lehrer überhaupt gehabt zu haben!!!

Alfredos
25.12.2006, 23:00
Auwei. Das wusste ich nicht.

Beides, mein Grammatik und Rechtschreibung Duden sind noch von der Zeit als diese Katastrophe die Deutschen noch nicht heimgesucht hatte. Dabei bleibe ich auch.

Genau so werde ich an meinem 1972 20-baendigen Brockhaus fest anhalten. Da waren Fakten noch Fakten, und keine Optionen.

Ja, es geht abwaerts. Gottseidank habe ich meine Kinder aus dieser Talfahrt gerettet.

Rocky

Brockhaus ist sehr lückenhaft.

Rocky
26.12.2006, 02:25
Brockhaus ist sehr lückenhaft.

Yes, you made your point.

Wikipedia is full of shit.

I made my point.

Rocky

Thauris
26.12.2006, 08:12
Yes, you made your point.

Wikipedia is full of shit.

I made my point.

Rocky



:lach: :top:

Sterntaler
26.12.2006, 14:35
zu der Zahl der Toten Amis:

http://www.welt.de/data/2006/12/26/1156934.html



Irak
Im Irak sind mehr Amerikaner gestorben als 9/11
Bis Dienstag sind im Irak 2974 US-Soldaten ums Leben gekommen. Das ist einer mehr als nach offiziellen Angaben bei den Anschlägen vom 11. September 2001 getötet wurden. Derweil geht das Tauziehen um die festgenommenen Iraner weiter. US-Behörden ermitteln, welchen Aktivitäten die Männer nachgegangen sind.

Da haben die Bestatter Hochkonjuktur, ganz zu Schweigen von getöteten Irakern, die täglich zu Opfern irgend welcher Anschläge werden. Das Öl wird doch teurer, als man es sich vorher ausrechnete, hätte man Wrtschaftsverträge gemacht, wäre man sicherlich günstiger ans Öl gekommen.

Rocky
26.12.2006, 16:18
zu der Zahl der Toten Amis:

http://www.welt.de/data/2006/12/26/1156934.html




Da haben die Bestatter Hochkonjuktur, ganz zu Schweigen von getöteten Irakern, die täglich zu Opfern irgend welcher Anschläge werden. Das Öl wird doch teurer, als man es sich vorher ausrechnete, hätte man Wrtschaftsverträge gemacht, wäre man sicherlich günstiger ans Öl gekommen.

Die meisten hier haben ein problem mit Zahlen und mit logischen Schlussfolgerungen. Das kommt von der kollektiven Verbloedung in Deutschland, die immer weiter um sich greift. Das Hexle kriegt schon nervoese Zuckungen, wenn man nur eine Zahl nennt.

Abgesehen davon, dass das mit dem oel Deine eigene Schnapsidee ist, moechte ich auch Deine Zahlen in eine gewisse Proportion bringen, etwas was Dir nicht schwer fallen sollte, falls Du noch klar denken koenntest, anstatt im Dunst zu lallen.

Die Anzahl der gefallenen amerikanischen Soldaten per annum ist ungefaehr die gleiche wie die Anzahl der toedlichen Verkehrsunfaelle in Colorado per annum.

Nun, damit auch Du das verstehst, nehmen wir mal an, dass alle toten amerikanishen Soldaten nach Fort Carson, Colorado kommen (Nur etwa ein Drittel kommt, aber das ware fuer Dich zu komplex, also lassen wir das. Ich will nicht, dass dein Gedankenapparat heisslaeuft vor lauter Denken).

Da das Umfahren von Leuten aller Art eine Routine-Angelegenheit ist, deren Zahl sich wenig aendert, und keineswegs ein grosses Geschaeft fuer die Bestattungsinstitute ist, sondern mehr ein Sideline Job, gestorben wird viel mehr durch andere Ursachen, dann ist es kaum moeglich, dass das zusaetzliche Bestatten der toten amerikanischen Soldaten zu irgendeiner Erhoehung des Bestattungsgeschaeftes fuehren wuerde.

Im Gegenteil, das ist alles im Rauschen, und ist kein Wachstums- Signal irgendeiner Art.

Uebrigens sind ueber eines der Advents Wochendenden um und in Kalrsruhe, meiner Geburtsstadt, das auch eine schoene Nachrichten Site hat, 11 Personen von Autos getoetet worden. Das ist erheblich mehr als im Iraq im Durchschnitt.

Warum siehst Du da nicht total Verstopfung beim Karlsruher Hauptfriedhof?
Zu verbloedet dazu?

Rocky

Walter Hofer
26.12.2006, 16:29
Die meisten hier haben ein problem mit Zahlen und mit logischen Schlussfolgerungen. Das kommt von der kollektiven Verbloedung in Deutschland, die immer weiter um sich greift.

Rocky, davon sind nicht alle im Forum betroffen, schreib einfach für sie :)



Die Anzahl der gefallenen amerikanischen Soldaten per annum ist ungefaehr die gleiche wie die Anzahl der toedlichen Verkehrsunfaelle in Colorado per annum.

Rechne mal alle Toten, auch die Ziviltoten der Iraker mit !



Uebrigens sind ueber eines der Advents Wochendenden um und in Kalrsruhe, meiner Geburtsstadt, das auch eine schoene Nachrichten Site hat, 11 Personen von Autos getoetet worden. Das ist erheblich mehr als im Iraq im Durchschnitt.

nicht nachvollziehbar



Warum siehst Du da nicht total Verstopfung beim Karlsruher Hauptfriedhof?
Zu verbloedet dazu?

weil die Verkehrsopfer nicht alle aus KA stammen ! "Zu verbloedet dazu?",
das zu erkennen; okay du bist 74, da kriegt man nicht mehr alles auf die Schnur.

UnaDonna
26.12.2006, 16:37
Rocky, davon sind nicht alle im Forum betroffen, schreib einfach für sie :)



Rechne mal alle Toten, auch die Ziviltoten der Iraker mit !



nicht nachvollziehbar



weil die Verkehrsopfer nicht alle aus KA stammen ! "Zu verbloedet dazu?",
das zu erkennen; okay du bist 74, da kriegt man nicht mehr alles auf die Schnur.

Danke! Du machst das locker :cool2: und ohne Erregung.

Götz
26.12.2006, 16:39
Rocky wäre der ideale Seelentröster der Angehörigen von Gefallenen, wahrscheinlich würden sie selbst, falls vorhanden, bereits ihre Pränatalen,
nach diesen Tröstungen, zur US Army voranmelden.:]

Rocky
26.12.2006, 16:53
Rocky wäre der ideale Seelentröster der Angehörigen von Gefallenen, wahrscheinlich würden sie selbst, falls vorhanden, bereits ihre Pränatalen,
nach diesen Tröstungen, zur US Army voranmelden.:]

Du bist so ein idiotisches Arschloch.

Ich kenne viele Militaer Familien. Liegt so in der Umgebung, denn etwa 30,000 der in Iraq eingesetzen Soldaten sind aus Fort Carson in Colorado Springs.

Dein recht zynischen und menschenverachtenden Bemerkungen scheren sich einen Dreck um diese Soldaten und ihre Familien. Du kennst noch nicht mal welche davon. Deine Bemerkunegn sind nur dazu da, Eure verrottete Ideologie und Euren Zynismus, und Euren Nihilismus zu pflegen, und dazu benutzt Ihr alles, was Euch zum Vorteil ist, auch wenn's die Gefuehle und Vorstellungen anderer sind. .

Eine Gefuehlsverrohung, wie sie von Typen wie Dir und Deinem Mob hier gezeigt wird, habe ich in meinem Leben noch nie gesehen.


Rocky


Ich moechte das noch mal erwaehnen, damit's nicht untergeht:

Ihr verbloedeten Zyniker seid wirklich, ehrlich, nur noch menschlicher Schutt, den man eigentlich nur noch mit der Beisszange anlangen sollte.

Walter Hofer
26.12.2006, 16:58
Danke! Du machst das locker :cool2: und ohne Erregung.

bitte bitte,
bei ältern Amis muss man vorsichtig sein und Rücksicht nehmen;
sonst verklagen sie das Forum und Hennig noch um 350 Mio $ Schadensersatz

UnaDonna
26.12.2006, 17:17
Du bist so ein idiotisches Arschloch.

Ich kenne viele Militaer Familien. Liegt so in der Umgebung, denn etwa 30,000 der in Iraq eingesetzen Soldaten sind aus Fort Carson in Colorado Springs.

Dein recht zynischen und menschenverachtenden Bemerkungen scheren sich einen Dreck um diese Soldaten und ihre Familien. Du kennst noch nicht mal welche davon. Deine Bemerkunegn sind nur dazu da, Eure verrottete Ideologie und Euren Zynismus, und Euren Nihilismus zu pflegen, und dazu benutzt Ihr alles, was Euch zum Vorteil ist, auch wenn's die Gefuehle und Vorstellungen anderer sind. .

Eine Gefuehlsverrohung, wie sie von Typen wie Dir und Deinem Mob hier gezeigt wird, habe ich in meinem Leben noch nie gesehen.


Rocky


Ich moechte das noch mal erwaehnen, damit's nicht untergeht:

Ihr verbloedeten Zyniker seid wirklich, ehrlich, nur noch menschlicher Schutt, den man eigentlich nur noch mit der Beisszange anlangen sollte.


bitte bitte,
bei ältern Amis muss man vorsichtig sein und Rücksicht nehmen;
sonst verklagen sie das Forum und Hennig noch um 350 Mio $ Schadensersatz

... was meinst du Walter, hat das was mit dem Alter zu tun ?

Da muss ich ja verdammt aufpassen, dass ich nicht so werde...
schließlich bin ich auch schon 58 Jahre.
Hier in Berlin würde ich für solche Beleidigungen schnell mal
eine aufs Maul kriegen.

Es hat auch keinen Sinn, sich bei den Mods wegen Beleidigung
zu beschweren, denn er hat doch schon einen Freibrief. Glaube ich.

Selbst wenn er freiwillig geht, nutzt es uns nichts.
Einmal geschlafen und er ist wieder unter uns. :lach:

Ich glaube, dass er Sehnsucht nach seiner alten Heimat Deutschland hat. ;(

UnaDonna

Götz
26.12.2006, 17:28
Ich kenne viele Militaer Familien. Liegt so in der Umgebung, denn etwa 30,000 der in Iraq eingesetzen Soldaten sind aus Fort Carson in Colorado Springs.

Und wie ka(ä)men deine "brillianten Zahlenspiele" bei diesen Leuten an ?



Eine Gefuehlsverrohung, wie sie von Typen wie Dir und Deinem Mob hier gezeigt wird, habe ich in meinem Leben noch nie gesehen.



Hättest Du ,vor deinem Posting, deinen Herzschrittmacher einige Takte runter und
deinen Hirnschrittmacher um einige Takte hochgefahren,dann wäre dir vermutlich klar geworden, dass Du derartige "Zynismen" permanent herausforderst. Mit
Gefühlsverrohung hat es eher wenig zu tun, diese anderen zu unterstellen, rate ich dir eindringlich ab, ebenso vor allzu groben Verallgemeinerungen.

Walter Hofer
26.12.2006, 17:31
Ich kenne viele Militaer Familien. Liegt so in der Umgebung, denn etwa 30,000 der in Iraq eingesetzen Soldaten sind aus Fort Carson in Colorado Springs.

Typisch senile Amis, in Fort Carson liegt eine leichte Einheit und viel Stabtross;
The Ironside ist in Texas und The Big Red One in Würzburg stationiert. Sie tragen die Hauptlast im Irakkrieg.


... was meinst du Walter, hat das was mit dem Alter zu tun ?
oder mit dem Schneesturm ? Ich warte mal seine Flüche im Coloroda-Slang ab



Da muss ich ja verdammt aufpassen, dass ich nicht so werde...
schließlich bin ich auch schon 58 Jahre.
Wirst du nicht, du schreibst zu überlegt und analytisch.



Es hat auch keinen Sinn, sich bei den Mods wegen Beleidigung
zu beschweren, denn er hat doch schon einen Freibrief. Glaube ich.

Mich kann der Opa nicht beleidigen; Freibrief :cool2: umso besser, ....
nicht das sie den US-Opa sperren, niedlich isser schon, wenn er randaliert.



Selbst wenn er freiwillig geht, nutzt es uns nichts.
Einmal geschlafen und er ist wieder unter uns.

Er soll ruhig bleiben, er belebt den Laden.



Ich glaube, dass er Sehnsucht nach seiner alten Heimat Deutschland hat.

UnaDonna

das glaube ich ............. ;)

Rocky
26.12.2006, 17:40
(1) Und wie ka(ä)men deine "brillianten Zahlenspiele" bei diesen Leuten an ?




Hättest Du ,vor deinem Posting, deinen Herzschrittmacher einige Takte runter und
deinen Hirnschrittmacher um einige Takte hochgefahren,dann wäre dir vermutlich klar geworden, dass Du derartige "Zynismen" permanent herausforderst. Mit
Gefühlsverrohung hat es eher wenig zu tun, diese anderen zu unterstellen, rate ich dir eindringlich ab, ebenso vor allzu groben Verallgemeinerungen.

(1) diese Leute wissen wie man denkt, und Ereignisse in der realen Welt beurteilt.
Diese Leute sind keine verbloedeten Ideologen und verrohte Zyniker, wie Du.

(2) Nein, das sind keine Verallgemeinerungen. Die zunehmende gefuehlsmaessige Verrohung und blanker, menschenverachtender Zynismus habe ich ueber die Jahre sich entwickeln sehen. Heute ist es Alllgemeingut der "gesunden deutschen Volksmeinung".

Dir wird dieser total realitaetsfremde Zynismus erst auffallen, wenn Euch die Realitaet auf den Kopf faellt, was vermutlich in nicht allzulanger Zeit passieren wird.

Ich wuensche Euch dann Eure Freunde, die Ihr in Eurem Zynismus ausgesucht habt.

BTW: Anstatt Deinen Zynismus wieter zu pflegen, solltest Du mal schauen, wie zur Zeit Gazprom eiskalte Erpressungs Politik mit dem Gashahn treibt . Bei der jetzigen Version sind die Deutschen "die Freunde". Bei der naechsten, Gute Nacht, Deutschland als Industriestaat, falls sie nicht nach der Pfeife des Baeren tanzen. Dann wird euch ein Kronleuchter aufgehen, was Ihr in Eurem verbloedeten Zynismus vermasselt habt. Sicher nicht vorher.

Rocky

Sterntaler
26.12.2006, 17:43
...die Verkehrstoten in Karlsruhe sind ein echter Trost für die Hinterbliebenen der getöteten GI's in Amerika.

Rocky
26.12.2006, 17:48
...die Verkehrstoten in Karlsruhe sind ein echter Trost für die Hinterbliebenen der getöteten GI's in Amerika.

Du kennst keinen. Du hast keine Gefuehle fuer sie. Du weisst nicht , was sie sagen, aussser einigen politischen Marktschreiern, die aber nicht ankommen in der USA. Wo ist Cindy Sheehan, trotz der Soros/Moore Millionen?

Du moechtest nur Deine bizarre, zynische, menschenverachtende und total realitaetsfremde Ideologie mit allen Mitteln verteidigen, auch wenn Du ueber Leichen gehen musst.

Rocky

Sterntaler
26.12.2006, 17:50
Du kennst keinen. Du hast keine Gefuehle fuer sie. Du weisst nicht , was sie sagen, aussser einigen politischen Marktschreiern, die aber nicht ankommen in der USA. Wo ist Cindy Sheehan, trotz der Soros/Moore Millionen?

Du moechtest nur Deine bizarre, zynische, menschenverachtende und total realitaetsfremde Ideologie mit allen Mitteln verteidigen, auch wenn Du ueber Leichen gehen musst.

Rocky

die Leute gehen über diese Toten , die die dort aus Profitgier hingeschickt haben, nicht ich.

TNT
26.12.2006, 17:52
Nun militär-politisch und militärisch sind die USA einfach nur Versager. Sie meinen das man nach Rambomanier einen Krieg gewinnen könnte und haben sich seit dem zweiten WK nur immer blamiert bzw. haben Kriege verloren.
Es gehört eben mehr dazu einen Krieg zu gewinnen, als ein paar Bomben zu werfen. In ihrer größenwahnsinnigen Überheblichkeit merken sie es erst, wenn es zu spät ist. Viele junge US-Soldaten und viele irakische Zivilisten müssen tagtäglich dafür einen hohen Preis bezahlen.

Rocky
26.12.2006, 17:55
... was meinst du Walter, hat das was mit dem Alter zu tun ?

Da muss ich ja verdammt aufpassen, dass ich nicht so werde...
schließlich bin ich auch schon 58 Jahre.
Hier in Berlin würde ich für solche Beleidigungen schnell mal
eine aufs Maul kriegen.


UnaDonna


Die Veraechtlichmachung des Anderen, das lose reden ueber Altere ist geboren aus einem kollektiven deutschen Minderwertigkeitskomplex, den Du in den zehn Jahren USA nicht ablegen konntest, 's Hexle auch nicht, und deshalb muesst Ihr obsessiv pissen, pissen, pissen.


So Leute wie Walter und Viewer und Goetz hatten nie die Chance, den Minderwertigkeitskomplex loszukriegen. Deswegen merken sie ihren total in den Zynismus versumpfte Charaktereigenschaften garnicht mehr.

Aber du hattest eine Chance, hast sie verpasst, und nun willst Du Dich bizarrerweise herausheben, indem Du zynischer, duemmer, verbloedeter als Deine Mob Mitglieder bist. Siehst Du nicht, wie Du Dich outest gegenueber jedem, der nicht so weit versumpft ist wie Du?

Nicht? Well, it figures.

Rocky

Rocky
26.12.2006, 17:58
die Leute gehen über diese Toten , die die dort aus Profitgier hingeschickt haben, nicht ich.

Nein, Du.
Du haeltst mit aller Macht mit Leichen Deinen bizarre, idiotische, verbloedete realitaetsferne Ideologie und ihre Auswuechse zusammen.

Rocky

UnaDonna
26.12.2006, 17:59
Nun militär-politisch und militärisch sind die USA einfach nur Versager. Sie meinen das man nach Rambomanier einen Krieg gewinnen könnte und haben sich seit dem zweiten WK nur immer blamiert bzw. haben Kriege verloren.
Es gehört eben mehr dazu einen Krieg zu gewinnen, als ein paar Bomben zu werfen. In ihrer größenwahnsinnigen Überheblichkeit merken sie es erst, wenn es zu spät ist. Viele junge US-Soldaten und viele irakische Zivilisten müssen tagtäglich dafür einen hohen Preis bezahlen.

Richtig!

Und deren Familien.

Sterntaler
26.12.2006, 17:59
ich hab damit nicht zu tun, wenn es nach mir geht wären die Leute morgen zu Hause.

UnaDonna
26.12.2006, 18:02
Die Veraechtlichmachung des Anderen, das lose reden ueber Altere ist geboren aus einem kollektiven deutschen Minderwertigkeitskomplex, den Du in den zehn Jahren USA nicht ablegen konntest, 's Hexle auch nicht, und deshalb muesst Ihr obsessiv pissen, pissen, pissen.

So Leute wie Walter und Viewer und Goetz hatten nie die Chance, den Minderwertigkeitskomplex loszukriegen. Deswegen merken sie ihren total in den Zynismus versumpfte Charaktereigenschaften garnicht mehr.

Aber du hattest eine Chance, hast sie verpasst, und nun willst Du Dich bizarrerweise herausheben, indem Du zynischer, duemmer, verbloedeter als Deine Mob Mitglieder bist. Siehst Du nicht, wie Du Dich outest gegenueber jedem, der nicht so weit versumpft ist wie Du?

Nicht? Well, it figures.

Rocky

:dunno: :protest:

Rocky
26.12.2006, 18:04
ich hab damit nicht zu tun, wenn es nach mir geht wären die Leute morgen zu Hause.

Wenn sich die Welt nach Dir drehen wuerde, dann waeren Deine Vorfahren in einem sibirsischen Gulag verkommen, und Du waerst ueberhaupt nicht geboren worden, und die Welt muesste sich nicht mit Deiner Verbloedung
und Deinem Stumpfsinn herumschlagen.
Rocky

Walter Hofer
26.12.2006, 18:05
Die Veraechtlichmachung des Anderen, das lose reden ueber Altere ist geboren aus einem kollektiven deutschen Minderwertigkeitskomplex, den Du in den zehn Jahren USA nicht ablegen konntest, 's Hexle auch nicht, und deshalb muesst Ihr obsessiv pissen, pissen, pissen.

Ich habe Respekt vor dem Alter und auch keinen kollektiven deutschen Minderwertigkeitskomplex, sondern ein robustes Selbstbewusstsein, an mir wirst du viel Freude im Forum haben - versprochen - shake hands - und pissen müssen wir alle, ohne Ausnahme, auch du.



So Leute wie Walter und Viewer und Goetz hatten nie die Chance, den Minderwertigkeitskomplex loszukriegen. Deswegen merken sie ihren total in den Zynismus versumpfte Charaktereigenschaften garnicht mehr.

As says, hatte ich diesen Komplex nie, ergo muss ich ihn auch nicht loswerden; und etwas Spass und Ironie muss einfach sein, gelle. Das CPF ist ein sportives Forum; ähm was ich dich noch fragen wollte, wie hoch ist dein HC?

Sterntaler
26.12.2006, 18:12
Wenn sich die Welt nach Dir drehen wuerde, dann waeren Deine Vorfahren in einem sibirsischen Gulag verkommen, und Du waerst ueberhaupt nicht geboren worden, und die Welt muesste sich nicht mit Deiner Verbloedung
und Deinem Stumpfsinn herumschlagen.
Rocky

blah, blah blah..., mehr haste nicht zu bieten als diese tibetanische Gebetsmühle? Damit wird kaum einer mehr aufgeschreckt, außer den Berufsberoffenen. Wenn ich die Geschichte seit 45 der Amerikaner betrachte, eine Geschichte von endlosen Kriegen gegen alle und jeden, die nicht nach der Pfeife des angeblichen Weltpolizisten tanzen, nur Pech, das die Amerikaner sich überall eine blutige Nase holen.

Rocky
26.12.2006, 18:33
Ich habe Respekt vor dem Alter und auch keinen kollektiven deutschen Minderwertigkeitskomplex, sondern ein robustes Selbstbewusstsein, an mir wirst du viel Freude im Forum haben - versprochen - shake hands - und pissen müssen wir alle, ohne Ausnahme, auch du.



As says, hatte ich diesen Komplex nie, ergo muss ich ihn auch nicht loswerden; und etwas Spass und Ironie muss einfach sein, gelle. Das CPF ist ein sportives Forum; ähm was ich dich noch fragen wollte, wie hoch ist dein HC?

Respekt vor dem Alter? Robustes Selbstbewusstsein?
Dein Weltbild ist so von Minderwertigkeitskomplexen beladen, dass Du Alter nicht respektierst, sondern versucht deren Meinungen zu manipulieren.

Solange diese "respektierten" Aelteren nach Deiner Pfeife tanzen. oder leicht verdattert sind, sind sie OK und sie passen in Dein Weltbild.

Wenn sie eine andere Meinung haben, eine, die Deinem Minderwertigkeitskomplex physisch weh tut, dass sind sie senile Opas irgendwo versumpft im Mittleren Westen - Seit wann ist eigentlich Colorado im Mittleren Westen? well, aber das nebenbei.

Walter, Deinen Typ kenne ich gut. Du bist der typische Revisionsgeschichtler. Die Wahrheit und Realitaet wird solange "diskutiert" und manipuliert, bis sie in Dein empfindliches und eben mit Minderwertigkeitskomplexen gequaeltes Weltbild und in die verwundete deutsche Seele passt. Die Realitaet ist fuer Dich schon lange unertraeglich.

Rocky

An Viewer: Jetzt lallst Du nur noch. Die Vebloedung ist also komplett. Ignorance is bliss. Rest in peace. Amen.

Rocky

Walter Hofer
26.12.2006, 18:42
Respekt vor dem Alter? Robustes Selbstbewusstsein?
Dein Weltbild ist so von Minderwertigkeitskomplexen beladen, dass Du Alter nicht respektierst, sondern versucht deren Meinungen zu manipulieren.

das ist mir neu und gleicht einer Sensation:
noch nie hat sich ein US-Amerikaner in seiner Meinung von mir manipulieren lassen. danke :) für das Kompliment



Solange diese "respektierten" Aelteren nach Deiner Pfeife tanzen. oder leicht verdattert sind, sind sie OK und sie passen in Dein Weltbild.

Amerikaner tanzen nie nach der Pfeife von Ausländern und speziell nicht nach der von WKII-Verlierern.



Seit wann ist eigentlich Colorado im Mittleren Westen? well, aber das nebenbei.

due to my geografical feeling



Walter, Deinen Typ kenne ich gut. Du bist der typische Revisionsgeschichtler.

Freut mich, dass du mich kennst, I'm Walter Erich Hofer, call me Walter :)

Walter Hofer
26.12.2006, 18:49
Die Realitaet ist fuer Dich schon lange unertraeglich.

Rocky

Doch, die Welt ist für mich real sehr angenehm und äussert erträglich;
immer wenn ich Kohl- oder Rinderrouladen, Spätzle, Thüringer Bratwurst, Kasseler mit Sauerkraut, Fränkisches Krustenbrot oder Schwarzwälder Kirschkuchen genieße, denke ich kurz an dich, und den für uns Deutsche unzumutbaren US-Frass; und schon geht es mir noch viel besser. :)

Rocky
26.12.2006, 19:06
Doch, die Welt ist für mich real sehr angenehm und äussert erträglich;
immer wenn ich Kohl- oder Rinderrouladen, Spätzle, Thüringer Bratwurst, Kasseler mit Sauerkraut, Fränkisches Krustenbrot oder Schwarzwälder Kirschkuchen genieße, denke ich kurz an dich, und den für uns Deutsche unzumutbaren US-Frass; und schon geht es mir noch viel besser. :)

Das ist wieder so ein Ausrutscher, der aus einem tiefen, chronischen Minderwertigkeitskomplex geboren ist.

Du kannst Dein Rueckgrat nur vom Buckeln abhalten, wenn Du was kraeftig Veraechtliches ueber Andere sagst, sonst buckelt es und Dein "robustes Selbstbewusstein" ist in der Hose. Wenn noch ein paar Mob Members laut zujubeln, dann wird es kerzen-gerade fuer ein paar Sekunden, das Rueckgrat.

Du weisst nicht, wo Colorado ist, Du hast nicht die geringste Ahnung was meine Diaet ist, Du hast noch weniger Ahnung, was in den 50 Staaten in den Restaurants auf dem Menue steht, Du weisst vermutlich noch nicht mal genau, wo die USA ueberhaupt liegt, aber Du weisst mit dem unerschrockenen Brustton der absoluten Ueberzeugung, dass das was "die Amis" essen ein Frass ist.

Du bist eine bodenlose Fundgrube fuer einen Psychiater.

Dein letzter Halbsatz spricht Baende.

Rocky