Vollständige Version anzeigen : 30.000 mehr GI's in den Irak?
Mark Mallokent
26.12.2006, 19:42
Nun militär-politisch und militärisch sind die USA einfach nur Versager. Sie meinen das man nach Rambomanier einen Krieg gewinnen könnte und haben sich seit dem zweiten WK nur immer blamiert bzw. haben Kriege verloren.
Es gehört eben mehr dazu einen Krieg zu gewinnen, als ein paar Bomben zu werfen. In ihrer größenwahnsinnigen Überheblichkeit merken sie es erst, wenn es zu spät ist. Viele junge US-Soldaten und viele irakische Zivilisten müssen tagtäglich dafür einen hohen Preis bezahlen.
Wenn die USA tatsächlich in "Rambo-Manier" im Irak Krieg führen würden, wäre da unten längst Ruhe. :rolleyes: Hier wie zumeist ist das Problem der USA, daß sie zu gutmütig sind. Was die Verluste der irakischen Zivilisten und amerikanischen Soldaten betrifft, so sind diese der Preis, den sie für die Freiheit zahlen. Vielleicht ist es nicht einmal schlecht, denn nur das, was man teuer bezahlt hat, hält man in Ehren.
Jetz' ischer iwwerg'schnabbt, der Walder. Jetz' woiss er no netemol meh' de' Unnerschied zwische' 'nem Alde unn am Ameriganer.
Des isch jo schlimm mid dem Walder, arg schlimm.
Rocky
Misteredd
26.12.2006, 20:38
Doch, die Welt ist für mich real sehr angenehm und äussert erträglich;
immer wenn ich Kohl- oder Rinderrouladen, Spätzle, Thüringer Bratwurst, Kasseler mit Sauerkraut, Fränkisches Krustenbrot oder Schwarzwälder Kirschkuchen genieße, denke ich kurz an dich, und den für uns Deutsche unzumutbaren US-Frass; und schon geht es mir noch viel besser. :)
Zur Info, die US Küche ist mindestens so vielfältig wie unsere Deutsche Küche. Dort kamen viele Nationen zusammen und haben jeweils ihre Traditionen mitgebracht. Da gibt es vieles sehr sehr gutes.
Die Koch-Weltmeister stammten sehr oft aus den USA, das spricht Bände. Informier Dich einmal!
Doch, die Welt ist für mich real sehr angenehm und äussert erträglich;
immer wenn ich Kohl- oder Rinderrouladen, Spätzle, Thüringer Bratwurst, Kasseler mit Sauerkraut, Fränkisches Krustenbrot oder Schwarzwälder Kirschkuchen genieße, denke ich kurz an dich, und den für uns Deutsche unzumutbaren US-Frass; und schon geht es mir noch viel besser. :)
Ach ja, wollte Dich ja fragen: Doch sicher selberg'schabte Spaetzle vom Spaetzlebrett und keine aus der Packung. Kann ich mich wenigstens darauf bei Dir verlassen?
Solche aus der Packung waeren ja wirklich ein Frass.
Ach ja, mei Fraa isch von Knielinge. Die kann Schbatzle vom Schbatzlebredd schabe, so gude hasch Du noch koine gesse.
Rocky
Walter Hofer
26.12.2006, 20:55
Zur Info, die US Küche ist mindestens so vielfältig wie unsere Deutsche Küche. Dort kamen viele Nationen zusammen und haben jeweils ihre Traditionen mitgebracht. Da gibt es vieles sehr sehr gutes.
aber sicher doch Mister Thread, frag sich nur für welchen Geldbeutel im Vergleich zu Good Old Germany?
Zum Weihnachtsfest 2006 konnten sich 1/6 der Bewohner von Manhattan kein normales Festessen leisten, so war es in den News zu hören.
aber sicher doch Mister Thread, frag sich nur für welchen Geldbeutel im Vergleich zu Good Old Germany?
Zum Weihnachtsfest 2006 konnten sich 1/6 der Bewohner von Manhattan kein normales Festessen leisten, so war es in den News zu hören.
Ja, isch schlimm mit dem Walder. Der ich scho im Nirwana. Des ich hald so, wenn ma iwwerschnabbd.
Der arme Walder, ma haedd ihm koi so a End gwienschd.
Gellese?
Rocky
Walter Hofer
26.12.2006, 21:05
Ach ja, wollte Dich ja fragen: Doch sicher selberg'schabte Spaetzle vom Spaetzlebrett und keine aus der Packung. Kann ich mich wenigstens darauf bei Dir verlassen?
Solche aus der Packung waeren ja wirklich ein Frass.
Ach ja, mei Fraa isch von Knielinge. Die kann Schbatzle vom Schbatzlebredd schabe, so gude hasch Du noch koine gesse.
Rocky
Ach ja, wollte Dich ja fragen:
Wohnst du in Karlsruhe Rüppurr oder in Weiherfeld-Dammerstock?
Ich frage deshalb, damit ich weiss, wo ich über die B10 abfahren muss,
wenn ich zu dir zum Spätzle Essen komme. :)
Ach ja, wollte Dich ja fragen:
Wohnst du in Karlsruhe Rüppurr oder in Weiherfeld-Dammerstock?
Ich frage deshalb, damit ich weiss, wo ich über die B10 abfahren muss,
wenn ich zu dir zum Spätzle Essen komme. :)
Ich bin von der Rheinstrandsiedlung, in Daxlanden, und dann in die Helmholtz Schule gegangen, in der Kaiseralle. Dann, in 1944 auch in Meersburg in die Bodenseeschule, weil's in Karlsruhe zu gefaehrlich wurde fuer kleine Buben.
In der Albsiedlung bin ich geboren, aus der wir am 5./6. August 1941 ausgebombt worden sind.
Meine Frau ist von Knielingen.
Als wir geheiratet haben, haben wir in der Koenigsbergerstrasse in einem der ersten Wohnbloecke in der Waldstadt gewohnt, 1957, da ich nur eine Wohnung bekommen habe, weil ich beim Kernforschungszentrum gearbeitet habe, sonst waren die Wohnungen dort nur fuer Fluechtlinge.
In den Mitte Sechzigern bin ich mit Kind und Kegel nach New York umgezogen.
Wenn Du wissen willst, was ich im Kernforschungszentrum getan habe, dann wuerde ich Dir vorschlogen zum ZKM zu gehen und nach dem Zuse Rechner im zweiten Stock zu schauen. Den, oder genauer ein Exemplar davon, habe ich im Kernforschungszentrum am Leben erhalten.
Jetzt weisst Du meine Geschichte. Du bist offensichtlich von der Gegend.
Rocky
Rocky
Ich habe Respekt vor dem Alter und auch keinen kollektiven deutschen Minderwertigkeitskomplex, sondern ein robustes Selbstbewusstsein
Die Typen die von einem kollektiven Minderwertigkeitskomplex schwafeln, sind
oft Verfechter der Kollektivschuldthese, beides sind insgesamt veraltete und rassistische totalitäre Anschauungen, Komplexe und Schuld sind Phänomene die bei Individuen auftreten und nicht bei Nationen.:cool:
Wenn die USA tatsächlich in "Rambo-Manier" im Irak Krieg führen würden, wäre da unten längst Ruhe. :rolleyes: Hier wie zumeist ist das Problem der USA, daß sie zu gutmütig sind. Was die Verluste der irakischen Zivilisten und amerikanischen Soldaten betrifft, so sind diese der Preis, den sie für die Freiheit zahlen. Vielleicht ist es nicht einmal schlecht, denn nur das, was man teuer bezahlt hat, hält man in Ehren.
das ist ja wohl der Witz schlechthin, ob wohl das Thema bitterernst ist. Die USA ist
technisch, was das Militär angeht, vielleicht eine Weltmacht, aber sie sind absolute Versager was die Kriegsführung angeht. Sie leiden an absoluter Überheblichkeit, das hat der Krieg in Vietnam, im Irak und Afghanistan gezeigt und zeigt es jeden Tag. Von ihrem überpeinlichen Somalia-Einsatz will ich garnicht reden.
Es mag sein das die US-Ölfirmen im Irak zum Zuge gekommen sind, aber denen geht es nur ums Geld. Demokratie ist für diese Strolche nur eine Worthülse, sie plündern das Land aus und machen einen riesigen Reibach. Die Rüstungsindustrie
geilt sich an den Aktiensteigungen usw. auf und sie haben NULL Respekt vor dem Leben der Soldaten und Zivilisten.
Die momentante politische Elite der USA ist korrupt bis in die Zehenspitzen. Und Amerika wird dafür noch einen sehr hohen Preis bezahlen!
Nein ich bin kein Pazifist!
Die Typen die von einem kollektiven Minderwertigkeitskomplex schwafeln, sind
oft Verfechter der Kollektivschuldthese, beides sind insgesamt veraltete und rassistische totalitäre Anschauungen, Komplexe und Schuld sind Phänomene die bei Individuen auftreten und nicht bei Nationen.:cool:
Goetz Du bist ein Depp.
Ich habe gesagt, dass Ihr einen habt. Ich habe nicht gesagt, dass Ihr einen haben sollt. Im Gegenteil. Dieser Minderwertigkeitskomplex ist ein urdeutsches Problem. Kein Mensch ausserhalb Deustchland kuemmert sich darum, ausser mir. Mir tun die Deutschen halt doch leid, auch wenn ich's nicht zugeben will.
Rocky
Mark Mallokent
26.12.2006, 21:30
das ist ja wohl der Witz schlechthin, ob wohl das Thema bitterernst ist. Die USA ist
technisch, was das Militär angeht, vielleicht eine Weltmacht, aber sie sind absolute Versager was die Kriegsführung angeht. Sie leiden an absoluter Überheblichkeit, das hat der Krieg in Vietnam, im Irak und Afghanistan gezeigt und zeigt es jeden Tag. Von ihrem überpeinlichen Somalia-Einsatz will ich garnicht reden.Stimmt. Hätte man die Wehrmacht oder die Rote Armee dort eingesetzt, würde sich da nicht mal mehr ein Mäuschen regen. :]
Es mag sein das die US-Ölfirmen im Irak zum Zuge gekommen sind, aber denen geht es nur ums Geld. Demokratie ist für diese Strolche nur eine Worthülse, sie plündern das Land aus und machen einen riesigen Reibach. Dann beleg das mal. :rolleyes:
Die Rüstungsindustrie
geilt sich an den Aktiensteigungen usw. auf und sie haben NULL Respekt vor dem Leben der Soldaten und Zivilisten.
Die momentante politische Elite der USA ist korrupt bis in die Zehenspitzen. Und Amerika wird dafür noch einen sehr hohen Preis bezahlen!Wie wäre es, wenn du deine Behauptungen mal mit Belegen untermauern würdest. Aber laß nur. Dazu reicht es bei dir sowieso nicht. :whis:
Nein ich bin kein Pazifist!Was du bist, ist mir völlig gleichgültig. Was ich von dir weiß, ist, daß du offenbar nicht in der Lage bist, sinnvoll zu argumentiern.
Walter Hofer
26.12.2006, 21:32
Ich bin von der Rheinstrandsiedlung. In der Albsiedlung geboren, aus der wir 1941 ausgebombt worden sind.
Meine Frau ist von Knielingen.
Rocky
du hast dich in der Jahreszahl geirrt, 1942 passt schon eher, wenn auch kaum wahrscheinlich; aber irren ist menschlich, du warst damals erst neun.
du hast dich in der Jahreszahl geirrt, 1942 passt schon eher, wenn auch kaum wahrscheinlich; aber irren ist menschlich, du warst damals erst neun.
Nein, 5/6 August 1941.
Gehe mal in den Karlsruher Hauptfriedhof.
Da gibt es einen "Heldenfriedhof", in dem kleine Steinkreuze in Massen sind.
Schaue auf das erste Kreuz in der ersten Reihe. Wenn Du davor stehst, das Kreuz links, erste Reihe. Das ist mein Vater. Auf dem Grabstein steht:5./6. August 1941. Folgend sind 18 weitere Kreuze von Leuten, die im selben Luftschulzkeller wie ich waren, und es auch nicht ueberlebt haben.
36 Leute waren in dem Luftschutzkeller, in der Albsiedlung. Ich hab's ueberlebt, ohne einen Schrammen, was Dir offensichtlich Schwierigkeiten bereitet.
Rocky
die Leute gehen über diese Toten , die die dort aus Profitgier hingeschickt haben, nicht ich.
Na klar - und Du drischst nur aus lauter Mitgefühl auf sie ein :hihi:
Die US-Soldaten sind Dir doch scheissegal und sollen im Grunde nur für Deine Propaganda herhalten, aber damit bist Du ja in bester Gesellschaft :D
Drosselbart
27.12.2006, 07:26
... außerdem verhält sich die schiitische Bevölkerungsmehrheit des Irak gegenüber den Besatzern noch friedlich. Letzteres würde sich wahrscheinlich ändern, falls sich die USA zu militärischen Maßnahmen gegen den Iran hinreissen lassen
sollten...
Der Iran muß den USA ganz gewiß ewig dankbar sein, daß diese den Haupt- und Angstgegner der Mullahs - Irak und den Sunniten Sadaam - auf eigene Kosten ausgeschaltet haben.
Darüberhinaus rüsten und bilden die USA die Streit- und Sicherheitskräfte des Irak unter großen Opfern und mit viel Mühe aus. Viele Angehörige dieser neuen irakischen Sicherheitskräfte stehen den radikalen Schiiten-Milizen nahe. Unter vorgehaltener Hand geben einige ganz offen zu, daß die Waffen und die Ausbildung, die derzeit von den Amerikanern kommt eines Tages auch gegen eben diese Amerikaner eingesetzt werden.
Amerika liefert den vom Iran gesteuerten Schiiten-Extremisten im Irak kostenlos und frei Haus den Strick an dem die im Irak festsitzenden Truppen eines Tages aufgehängt werden. Das sehen manche GI's ebenso. Denn sie trauen ihren Verbündeten nicht.
Die Eile in den Irak hineinzukommen, koste es was es wolle, war einfältig. Man hat keinen Gedanken daran verschwendet, wie man wieder heraus kommt. Das war ein Fehler, der sich noch bitter rächen wird. Denn alleine damit blitzkriegsmäßig ein Terretorium zu erobern, ist noch lange nicht alles erreicht. Diese Erfahrung haben schon Napoleon, Hitler und andere vor Bush machen müssen.
Drosselbart
27.12.2006, 07:39
Die meisten hier haben ein problem mit Zahlen und mit logischen Schlussfolgerungen. Das kommt von der kollektiven Verbloedung in Deutschland, die immer weiter um sich greift. Das Hexle kriegt schon nervoese Zuckungen, wenn man nur eine Zahl nennt.
Abgesehen davon, dass das mit dem oel Deine eigene Schnapsidee ist, moechte ich auch Deine Zahlen in eine gewisse Proportion bringen, etwas was Dir nicht schwer fallen sollte, falls Du noch klar denken koenntest, anstatt im Dunst zu lallen.
Die Anzahl der gefallenen amerikanischen Soldaten per annum ist ungefaehr die gleiche wie die Anzahl der toedlichen Verkehrsunfaelle in Colorado per annum.
Nun, damit auch Du das verstehst, nehmen wir mal an, dass alle toten amerikanishen Soldaten nach Fort Carson, Colorado kommen (Nur etwa ein Drittel kommt, aber das ware fuer Dich zu komplex, also lassen wir das. Ich will nicht, dass dein Gedankenapparat heisslaeuft vor lauter Denken).
Da das Umfahren von Leuten aller Art eine Routine-Angelegenheit ist, deren Zahl sich wenig aendert, und keineswegs ein grosses Geschaeft fuer die Bestattungsinstitute ist, sondern mehr ein Sideline Job, gestorben wird viel mehr durch andere Ursachen, dann ist es kaum moeglich, dass das zusaetzliche Bestatten der toten amerikanischen Soldaten zu irgendeiner Erhoehung des Bestattungsgeschaeftes fuehren wuerde.
Im Gegenteil, das ist alles im Rauschen, und ist kein Wachstums- Signal irgendeiner Art.
Uebrigens sind ueber eines der Advents Wochendenden um und in Kalrsruhe, meiner Geburtsstadt, das auch eine schoene Nachrichten Site hat, 11 Personen von Autos getoetet worden. Das ist erheblich mehr als im Iraq im Durchschnitt.
Warum siehst Du da nicht total Verstopfung beim Karlsruher Hauptfriedhof?
Zu verbloedet dazu?
Rocky
Ich bin natürlich nicht so ein begnadeter Zahlenakrobat wie Du Rocky, aber würde Dein Rechenkunststück dann nicht auch - ehrlicherweise - voraussetzen, daß die gesamte Bevölkerung der USA in Colorado lebt? Denn es geht hier nicht nur um das Drittel Militärpersonal. Es kommen sicher auch Zivilisten unter die Räder.
Ich bin natürlich nicht so ein begnadeter Zahlenakrobat wie Du Rocky, aber würde Dein Rechenkunststück dann nicht auch - ehrlicherweise - voraussetzen, daß die gesamte Bevölkerung der USA in Colorado lebt? Denn es geht hier nicht nur um das Drittel Militärpersonal. Es kommen sicher auch Zivilisten unter die Räder.
You miss, as always, the point.
Es hat sich um die Hochkonjunktur im Bestattungswesen gedreht, das der Viewer vermutet hat.
Rocky
Stimmt. Hätte man die Wehrmacht oder die Rote Armee dort eingesetzt, würde sich da nicht mal mehr ein Mäuschen regen. :]
Dann beleg das mal. :rolleyes:
Wie wäre es, wenn du deine Behauptungen mal mit Belegen untermauern würdest. Aber laß nur. Dazu reicht es bei dir sowieso nicht. :whis:
Was du bist, ist mir völlig gleichgültig. Was ich von dir weiß, ist, daß du offenbar nicht in der Lage bist, sinnvoll zu argumentiern.
was bist du denn für ein armseliger Wicht das du hier persönlich werden mußt?
Wenn du zu blöd bist um dutzendfach belegte Tatsachen aufzunehmen, dann lies hier nur mit und halt dein Maul!
Ich liebe kleine Bettnässer wie dich, die nur ihr Maul aufreißen wenn sie sich hinter dem Netz verstecken könen :rolleyes:
Wenn du zu blöd bist um dutzendfach belegte Tatsachen aufzunehmen, dann lies hier nur mit und halt dein Maul!
Ich liebe kleine Bettnässer wie dich, die nur ihr Maul aufreißen wenn sie sich hinter dem Netz verstecken könen :rolleyes:
Belegt? Ja, in deinem Propagandahorizont.
Les' mal was Anstanediges, falls sowas noch durch deinen Dunst geht.
Rocky
Das paßt offenbar: Rocky= Matschbirne.
Auch so ein Typ der gerade mal alleine Pissen kann, aber das Maul aufreißt wenn er vor dem PC sitzt.
Bevor ihr andere angreift (Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung) solltet ihr mal etwas für eure Bildung unternehmen und dann erst Erwachsene fragen ob ihr Reden dürft!
Misteredd
27.12.2006, 12:23
Das paßt offenbar: Rocky= Matschbirne.
Auch so ein Typ der gerade mal alleine Pissen kann, aber das Maul aufreißt wenn er vor dem PC sitzt.
Bevor ihr andere angreift (Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung) solltet ihr mal etwas für eure Bildung unternehmen und dann erst Erwachsene fragen ob ihr Reden dürft!
Also Deine Wortwahl ist unter aller Sau. Schreibst Du immer so?
Wenn es Fragen nach Belegen gibt, die hier schon dutzendmal gepostet worden sein sollen, dann schalte doch einfach einen Link zu diesem Post oder nennen die Beitragsnummer, dann würdest Du Deine Behauptungen belegen.
Das träfe einen guten Diskuttanten mehr, als Deine persönlichen Beleidigungen.
Nei ich schreibe eben nicht immer so, wehre mich aber auf die Art wenn ich von solchen Typen dusselig angemacht werde. Du solltest immer darauf achten was der Anlaß für eine derartige Schreibweise ist. Ich habe keine Lust meine Zeit mit Leuten zu vergeuden die nichtmal den Ansatz von Ahnung, was die Weltpolitik angeht, haben.
Wenn ein User nichteinmal die Zahlen der amerikanischen Rüstungslobby kennt und stattdessen von mir erwartet ich solle beweisen warum die US-Rüstungslobby sich über den Krieg ua. im Irak freut, dann kann ich mir das diskutieren schenken!
Also wenn jemand meint er müßte mich persönlich Angreifen, der bekommt es auf seiner Art zurück. Ist doch ganz einfach: Keinen persönlichen Angriff keine überzogene Reaktion von mir!
PS. Ich erwarte das ein Grundwissen über derartige Abläufe(Politik/Militär/Soziales/Religion) vorhanden ist.
Misteredd
27.12.2006, 13:26
Nei ich schreibe eben nicht immer so, wehre mich aber auf die Art wenn ich von solchen Typen dusselig angemacht werde. Du solltest immer darauf achten was der Anlaß für eine derartige Schreibweise ist. Ich habe keine Lust meine Zeit mit Leuten zu vergeuden die nichtmal den Ansatz von Ahnung, was die Weltpolitik angeht, haben.
Wenn ein User nichteinmal die Zahlen der amerikanischen Rüstungslobby kennt und stattdessen von mir erwartet ich solle beweisen warum die US-Rüstungslobby sich über den Krieg ua. im Irak freut, dann kann ich mir das diskutieren schenken!
Also wenn jemand meint er müßte mich persönlich Angreifen, der bekommt es auf seiner Art zurück. Ist doch ganz einfach: Keinen persönlichen Angriff keine überzogene Reaktion von mir!
Du fällst Deine Beurteilungen sehr unfundiert. Hier hast Du einen ehemaligen IAEO Beobachter als uninformiert hingestellt. Ich glaube kaum, dass man jemanden finden kann, der Rocky hier auf selben Niveau begegnen kann. Gut, ich kenne ihn länger, es würde sich aber für Dich auch lohnen, diese Zeit zu investieren. Ihr müsst dann nach wie vor nicht derselben Meinung sein, aber ein paar Fakten und Zusammenhänge, an die man sonst nicht herankommt, kannst Du da sicher mitnehmen.
Und trotzdem ist all das kein Grund verbal ausfällig zu werden. Wenn Du wirklich richtig diskutieren möchtest, dann bring doch lieber gute Argumente.
Misteredd
27.12.2006, 13:27
PS. Ich erwarte das ein Grundwissen über derartige Abläufe(Politik/Militär/Soziales/Religion) vorhanden ist.
Das wird nicht nur von Dir erwartet. Aber hier gibt es genügend, die diese Erwartung enttäuschen und nichts dabei finden. Leider!
Das ist dann nicht mein Problem. Das Netz gibt alle Arten von Infos her und da kann man sich, bei einigen guten Willen, informieren.
Man braucht nur die Ausgaben der US-Regierung im Rüstungsbereich einsehen (der letzten Jahre) und man hat sofort eine Übersicht.
Und das sollte für jeden machbar sein, der hier dskutieren will!
Misteredd
27.12.2006, 13:47
Das ist dann nicht mein Problem. Das Netz gibt alle Arten von Infos her und da kann man sich, bei einigen guten Willen, informieren.
Man braucht nur die Ausgaben der US-Regierung im Rüstungsbereich einsehen (der letzten Jahre) und man hat sofort eine Übersicht.
Und diese Info kann man problemlos als Link als Beleg verwenden. Das würde ich dann als seriöse Diskussion bezeichnen.
Mark Mallokent
27.12.2006, 14:19
Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung und versuchst, dich um die Antwort zu drücken. :smoke:
Mark Mallokent
27.12.2006, 14:21
Du hast keine Ahnung, aber davon jede Menge. :engel:
Der Iran muß den USA ganz gewiß ewig dankbar sein, daß diese den Haupt- und Angstgegner der Mullahs - Irak und den Sunniten Sadaam - auf eigene Kosten ausgeschaltet haben.
Seinen Dank zeigt der Iran eindrucksvoll mit seinem Nuklearprogramm
Darüberhinaus rüsten und bilden die USA die Streit- und Sicherheitskräfte des Irak unter großen Opfern und mit viel Mühe aus. Viele Angehörige dieser neuen irakischen Sicherheitskräfte stehen den radikalen Schiiten-Milizen nahe. Unter vorgehaltener Hand geben einige ganz offen zu, daß die Waffen und die Ausbildung, die derzeit von den Amerikanern kommt eines Tages auch gegen eben diese Amerikaner eingesetzt werden.
Die Amerikaner verhalten sich tatsächlich wie Dhimmis in Reinkultur.
Nach ihrem Abzug, werden sich jedenfalls sehr schnell klare Machtverhältnisse
im Irak herauskristallisieren.
Amerika liefert den vom Iran gesteuerten Schiiten-Extremisten im Irak kostenlos und frei Haus den Strick an dem die im Irak festsitzenden Truppen eines Tages aufgehängt werden. Das sehen manche GI's ebenso. Denn sie trauen ihren Verbündeten nicht.
Sehr richtig, die US-Truppen im Irak sind buchstäblich Geiseln des Iran und seiner
schiitischen Verbündeten, ein militärisches Stillhalten der USA im Nuklearstreit
ist somit garantiert. Ohne diesen törichten Krieg, gäb es die Nuklearambitionen
des Iran möglicherweise gar nicht.
Die Eile in den Irak hineinzukommen, koste es was es wolle, war einfältig. Man hat keinen Gedanken daran verschwendet, wie man wieder heraus kommt. Das war ein Fehler, der sich noch bitter rächen wird. Denn alleine damit blitzkriegsmäßig ein Terretorium zu erobern, ist noch lange nicht alles erreicht. Diese Erfahrung haben schon Napoleon, Hitler und andere vor Bush machen müssen.
Offenbar müssen sämtliche Imperien diese Erfahrung selbst machen, ihre Machthaber scheinen kaum aus der Geschichte zu lernen.
Das Netz gibt auch alle Arten von Propaganda her. Und das Netz gibt viele Informationen her, die so jemand wie Du nicht richtig einzusortieren weiss.
Dein Tonfall zeigt, dass Du intentional research praktizierst. Du bildest Dir erst in Vorurteil (dieRuestungs-Lobby) und dann suchst Du durch das Internet nach Informationen, die in Dein Vorurteil passen.
Mit intentional research ist leicht zu bewesien, dass die Erde flach ist.
Rocky
Drosselbart
27.12.2006, 15:18
Rocky, es sind nicht nur die "pisageschädigten Nazi-Deutschen" die Übles verlauten lassen. Auch deine neuen Landsleute sondern seltsame Lyrik ab:
As Christ's Head Drops
We don't care if the Resistance slices
your stomach and pulls out your intestines
and you suffer all night, before they shoot you
in the morning because, you are not a good soldier
if you let this happen to you.
We want that oil so bad that we will never
shout the words,
"We have lost the war
and we are bringing all the soldiers home."
Our eyes are green with envy and dollars
and we say to hell with almost all the American voters.
It is so nice to get million dollar Christmas bonuses,
we thank the Christian Coalition for voting for Christ.
He hangs there like a dead soldier
with a spear in his side
like a modern day IED wound.
Poor Christ is dying for billions of dollars,
never to reach the common man's hand,
but to be used like our soldiers
as they sacrifice their lives for the rich.
These people are the Anti-Christ and they are evil,
these are the people our soldiers should kill.
Remember the money changers when Jesus was mad,
remember all the Judas' in the United States.
They have sold him for oil and billions of dollars
as they go to their Anti-Christ
Churches for Christmas,
feeling so Holy
but they are Not
By Dennis Serdel, Vietnam 1967-68 (one tour) Light Infantry, Americal Div. 11th Brigade, purple heart, Veterans For Peace 50 Michigan, Vietnam Veterans Against The War, United Auto Workers GM Retiree, in Perry, Michigan
Rocky, es sind nicht nur die "pisageschädigten Nazi-Deutschen" die Übles verlauten lassen. Auch deine neuen Landsleute sondern seltsame Lyrik ab:
As Christ's Head Drops
We don't care if the Resistance slices
your stomach and pulls out your intestines
and you suffer all night, before they shoot you
in the morning because, you are not a good soldier
if you let this happen to you.
We want that oil so bad that we will never
shout the words,
"We have lost the war
and we are bringing all the soldiers home."
Our eyes are green with envy and dollars
and we say to hell with almost all the American voters.
It is so nice to get million dollar Christmas bonuses,
we thank the Christian Coalition for voting for Christ.
He hangs there like a dead soldier
with a spear in his side
like a modern day IED wound.
Poor Christ is dying for billions of dollars,
never to reach the common man's hand,
but to be used like our soldiers
as they sacrifice their lives for the rich.
These people are the Anti-Christ and they are evil,
these are the people our soldiers should kill.
Remember the money changers when Jesus was mad,
remember all the Judas' in the United States.
They have sold him for oil and billions of dollars
as they go to their Anti-Christ
Churches for Christmas,
feeling so Holy
but they are Not
By Dennis Serdel, Vietnam 1967-68 (one tour) Light Infantry, Americal Div. 11th Brigade, purple heart, Veterans For Peace 50 Michigan, Vietnam Veterans Against The War, United Auto Workers GM Retiree, in Perry, Michigan
Und was, genau moechtest Du damit ausdruecken? Dass die US ein Land der freien Meinungsaeusserung ist, in der Du jede, aber auch jede Meinung findesn kannst, ohne dass Dir ein anderer versucht den Mund zu stopfen, wie Du es offensichtlich bei mir probierst?
Ist es das, was Du sagen willst?
Well, das weiss ich.
Rocky
Drosselbart
27.12.2006, 15:28
Und was, genau moechtest Du damit ausdruecken? Dass die US ein Land der freien Meinungsaeusserung ist, in der Du jede, aber auch jede Meinung findesn kannst, ohne dass Dir ein anderer versucht den Mund zu stopfen, wie Du es offensichtlich bei mir probierst?
Ist es das, was Du sagen willst?
Well, das weiss ich.
Rocky
Jetzt wirst Du aber paranoid. Ich würde so etwas nie machen. Meine Generation hat noch Ehrfurcht vor dem Alter. Das war nur ein Zitat ohne jedweden Hintergedanken. Denn Du bist es doch, der immer behauptet, die gesamte amerikanische Nation stehe in Treue fest hinter ihrer Führung und nur die damned european Pisa-Nazi-Schweinehunden mögen den genialen Feldherrn G.W.Bush nicht leiden.
Walter Hofer
27.12.2006, 15:30
Jetzt wirst Du aber paranoid. Ich würde so etwas nie machen. Meine Generation hat noch Ehrfurcht vor dem Alter. Das war nur ein Zitat ohne jedweden Hintergedanken. Denn Du bist es doch, der immer behauptet, die gesamte amerikanische Nation stehe in Treue fest hinter ihrer Führung und nur die damned european Pisa-Nazi-Schweinehunden mögen den Feldherrn G.W.Bush nicht leiden.
sei nachsichtig, unser US-Opa ist gerade erst aufgestanden !
(1) Meine Generation hat noch Ehrfurcht vor dem Alter.
(2) Das war nur ein Zitat ohne jedweden Hintergedanken. Denn Du bist es doch, der immer behauptet, die gesamte amerikanische Nation stehe in Treue fest hinter ihrer Führung und nur die damned european Pisa-Nazi-Schweinehunden mögen den genialen Feldherrn G.W.Bush nicht leiden.
(1) Oh, ja, ich sehe wie schnell ich als senil einsortiert werde.
(2) Das braust Du Dir in Deinem verbloedeten Gehirn zusammen, was Du da schreibst. So einen Bloedsinn habe ich noch nie geschrieben.
Eben, Du bist inzwischen so verbloedet, dass Du Dir in deinem eigenen Gehirn Deine paranoide Traumwelt zussammenreimst, dun dann meinst, das sei Realitaet.
Im Uebrigen, was ist eine "amerikansiche Nation"?
Ich habe auch nix dagegen, was Du oder irgendjemand anderes von Bush denkst/ denkt.
Wie gesagt, die US ist ein Land der freien Meinungsaeusserung. Sogar infantile Gemuetsaufwallungen wie Du sie gerade abziehst, sind OKK fuer einen Amerikaner So bist Du halt. Mehr kommt nicht raus aus Dir. Ok mit mir.
Rocky
sei nachsichtig, unser US-Opa ist gerade erst aufgestanden !
Unn welle Generadion isch der Walder, Drosselbart?
Rocky
Walter Hofer
27.12.2006, 15:39
Wie gesagt, die US ist ein Land der freien Meinungsaeusserung. Sogar infantile Gemuetsaufwallungen wie Du sie gerade abziehst, sind OKK fuer einen Amerikaner So bist Du halt. Mehr kommt nicht raus aus Dir. Ok mit mir.
Rocky
Rocky, unter uns, so früh am Morgen solltest du keinen Bourbon kippen.
Drosselbart
27.12.2006, 15:41
(Im Uebrigen, was ist eine "amerikansiche Nation"?
Rocky
Das frage ich mich auch. Aber was immer es auch sein mag - was G'scheits kanns wohl nicht sein.
P.S. Gegen Deinen überschäumend hohen Blutdruck mußt Du unbedingt was unternehmen. Wär schade, wenn man man mit Dir nicht mehr diskutieren könnte.
Rocky, unter uns, so früh am Morgen solltest du keinen Bourbon kippen.
Walter. mMach' erst mal Deine Hausaufgaben, nochmals Hauptfriedhof und ZKM. Dann haben wir etwas miteinander zu reden.
Und fuer mich ist's nicht frueh. ich stehe um 4:45 am auf und gehein den YMCA in den Pool. Alos, wenn Du noch in Deiner Verbloedung sudelst, wie jetzt, habe ich schon ein ganzes Stueck Arbeit hinter mir, auch wenn' s acht Stunden frueher ist.
Rocky
Das frage ich mich auch. Aber was immer es auch sein mag - was G'scheits kanns wohl nicht sein.
P.S. Gegen Deinen überschäumend hohen Blutdruck mußt Du unbedingt was unternehmen. Wär schade, wenn man man mit Dir nicht mehr diskutieren könnte.
Du faselst Dir Deine Welt zusammen, wie ich ja oben schon erwaehnt habe.
Du hast keine Ahnung was mkein Blutdruck und soinstiges ist. Du hast ueberhaupt nie Ahnung von dem was Du hier schreibst.
Rocky
Walter Hofer
27.12.2006, 16:09
Walter. mMach' erst mal Deine Hausaufgaben,..
aus dem Alter bin ich Gott sei dank raus. :)
Wenn Du noch in Deiner Verbloedung sudelst, wie jetzt, habe ich schon ein ganzes Stueck Arbeit hinter mir, auch wenn' s acht Stunden frueher ist.
Rocky
ab ca. 17.30 GMT habe ich meinen verblödeten Arbeitstag hinter mir, dein Rentneralltag liegt heute noch vor dir.
Was liegt heute bei dir an ?
Drosselbart
27.12.2006, 16:10
Du faselst Dir Deine Welt zusammen, wie ich ja oben schon erwaehnt habe.
Du hast keine Ahnung was mkein Blutdruck und soinstiges ist. Du hast ueberhaupt nie Ahnung von dem was Du hier schreibst.
Rocky
Es ist immer wieder eine Freude, mit einem netten, gelassenem, kultivierten älteren Herrn eine von Freundschaft und gegenseitigem Verständnis getragene Unterhaltung zu führen. Das einzige was vielleicht noch erquickender sein könnte, wäre ein Gespräch mit einem tollwütigen Pittbull-Terrier.
Walter. mMach' erst mal Deine Hausaufgaben, nochmals Hauptfriedhof und ZKM. Dann haben wir etwas miteinander zu reden.
Und fuer mich ist's nicht frueh. ich stehe um 4:45 am auf und gehein den YMCA in den Pool. Alos, wenn Du noch in Deiner Verbloedung sudelst, wie jetzt, habe ich schon ein ganzes Stueck Arbeit hinter mir, auch wenn' s acht Stunden frueher ist.
RockyOha, was sucht ein alter Knacker wie du beim Wai Em Sie Ei, wenn er nicht schwul oder Homoerotiker ist?
Oha, was sucht ein alter Knacker wie du beim Wai Em Sie Ei, wenn er nicht schwul oder Homoerotiker ist?
Was fuer eine Frage ist das? Bist Du wirklich so bescheuert, dass Du noch nicht einmal weisst, was der YMCA ist? Ja, Du bist.
Und Drosselbart, von was fuer einer Generation ist der Nebulus?
Rocky
(1) aus dem Alter bin ich Gott sei dank raus. :)
(1) Deswegen redest Du so einen katastrophalen Scheissdreck hier. DFu bist also der Meinung, als Erwachsener braucht man nix mehr dazulernen, da braucht man nur noch Bloedsinn selbstgenerieren.
Aha, jetzt wird mir vieles klar.
Rocky
Drosselbart
27.12.2006, 16:20
Was fuer eine Frage ist das? Bist Du wirklich so bescheuert, dass Du noch nicht einmal weisst, was der YMCA ist? Ja, Du bist.
Und Drosselbart, von was fuer einer Generation ist der Nebulus?
Rocky
Herr Nebulus und seine persönlichen Umstände sind mir nicht bekannt. YMCA kenne ich als Katholischen Verein junger Männer und als einen Zusammenschluß von amerikanischen Sanges-Schwuchteln. Beides liegt mir nicht.
Walter Hofer
27.12.2006, 16:21
(1) Deswegen redest Du so einen katastrophalen Scheissdreck hier. DFu bist also der Meinung, als Erwachsener braucht man nix mehr dazulernen, da braucht man nur noch Bloedsinn selbstgenerieren.
Aha, jetzt wird mir vieles klar.
Rocky
Wir haben von Hausaufgaben gesprochen und nicht von Weiterbildung,
ein Fremdwort in den USA nach unseren europäischen Maßstäben
Es ist immer wieder eine Freude, mit einem netten, gelassenem, kultivierten älteren Herrn eine von Freundschaft und gegenseitigem Verständnis getragene Unterhaltung zu führen. Das einzige was vielleicht noch erquickender sein könnte, wäre ein Gespräch mit einem tollwütigen Pittbull-Terrier.
Deine Guelle Ausschuettungen hier sind auch keine Freude.
Und mit dem Gegenseitigen Verstaendnis haperts. Auf deine Verbloeodungsebene runter schaffe ich es nicht.
Rocky
Wir haben von Hausaufgaben gesprochen und nicht von Weiterbildung,
ein Fremdwort in den USA nach unseren europäischen Maßstäben
Bei Deinerm Verbloedungsgrad funktioniert Weiterbildung indem nur man Dir spezifische Hausaufgaben gibt, und nachtraeglich abfragt, dass auch was haengen geblieben ist. Ansonsten verhindert die Informationsresistenz fast jedes Eindringen von Information, und wenn man was eindringt, dann ist sie bis zur Unkenntlichkeit verbogen.
Rocky
Drosselbart
27.12.2006, 16:25
Deine Guelle Ausschuettungen hier sind auch keine Freude.
Und mit dem Gegenseitigen Verstaendnis haperts. Auf deine Verbloeodungsebene runter schaffe ich es nicht.
Rocky
Geh' zum YMCA und betreibe Bibelstudien.
YMCA stands for Young Men's Christian Association, but don't misinterpret this to mean that YMCAs are only for "young, Christian men." From its start more than 150 years ago, when George Williams founded the YMCA as a substitute Bible study and prayer for life on the streets, the YMCA was unusual because it crossed the rigid lines that separated all the different churches and social classes in England in those days. This openness was a trait that would lead YMCAs to recognize their strength is in the people they bring together -- Ys are for all people of all faiths, races, ages, abilities and incomes. YMCAs' financial assistance policies ensure that no one is turned away for reasons of inability to pay.
Vielleicht können die dort deine ziemlich verbiesterte und von hohem Schlaganfall-Risiko bedrohte Seele noch irgendwie retten oder halbwegs hinbiegen. Ich habe übrigens noch den Beißkorb meines dahingeschiedenen Rottweilers in der Garage. Falls du Bedarf hast, bitte melde Dich.
Geh' zum YMCA und betreibe Bibelstudien.
YMCA stands for Young Men's Christian Association, but don't misinterpret this to mean that YMCAs are only for "young, Christian men." From its start more than 150 years ago, when George Williams founded the YMCA as a substitute Bible study and prayer for life on the streets, the YMCA was unusual because it crossed the rigid lines that separated all the different churches and social classes in England in those days. This openness was a trait that would lead YMCAs to recognize their strength is in the people they bring together -- Ys are for all people of all faiths, races, ages, abilities and incomes. YMCAs' financial assistance policies ensure that no one is turned away for reasons of inability to pay.
Vielleicht können die dort deine ziemlich verbiesterte und von hohem Schlaganfall-Risiko bedrohte Seele noch irgendwie retten oder halbwegs hinbiegen. Ich habe übrigens noch den Beißkorb meines dahingeschiedenen Rottweilers in der Garage. Falls du Bedarf hast, bitte melde Dich.
Aha, Internet Wissen.
Und was liest Du daraus?
Bibelstudien?
Hmmm, Wikipedia gebildet. Das ist eine ganz neue Art der Verbloedung.
Jetzt wird mir klar, warum die Verbloedung so flaechendeckend rasant zunimmt. Wikipedia, alles was der Mensch wissen braucht!!!
Wauuuuuu.
Rocky
Drosselbart
27.12.2006, 16:32
Aha, Internet Wissen.
Und was liest Du daraus?
Bibelstudien?
Hmmm, Wikipedia gebildet. Das ist eine ganz neue Art dert Verbloedung.
Rocky
Rocky, Du bist ein köstlich amüsanter, aber leider auch sehr berechenbarer schräger Vogel. Das HB-Männchen ist gegen Dich ein Zen-Buddhist. Heb' Dir noch ein wenig Aggression für Morgen auf, denn jetzt muß ich Schluß machen. Pflicht und Arbeit rufen.
Walter Hofer
27.12.2006, 16:35
Bei Deinerm Verbloedungsgrad funktioniert Weiterbildung indem nur man Dir spezifische Hausaufgaben gibt, und nachtraeglich abfragt, dass auch was haengen geblieben ist............
Rocky
da verwechselst du etwas am frühen Morgen, liegt wohl am Nebel oder an der Höhenluft bei euch;
nicht mir werden Hausaufgaben gegeben, sondern ich gebe welche,
je nach Lust und Laune oder auch nicht.
[privat=on]Wer immer hier die Rockynummer abzieht, nicht schlecht gespielt [privat=off]
Rocky, Du bist ein köstlich amüsanter, aber leider auch sehr berechenbarer schräger Vogel. Das HB-Männchen ist gegen Dich ein Zen-Buddhist. Heb' Dir noch ein wenig Aggression für Morgen auf, denn jetzt muß ich Schluß machen. Pflicht und Arbeit rufen.
Der volle Name, den Du gefunden hast, wird schon seit 25 Jahren nicht mehr verwendet. Die Abkuerzung blieb.
Nochmal: der YMCA hat nix, nix, nix, nix, mit Christlichem zu tun, und auch nicht mit Maennern.
Der YMCA ist eine private Vereinigung, aus dem herausgewachsen, was Du gefunden hast, der heute die Sport- und Frizeit Zentren betreibt, gegen eine monatliche Gebuehr. Im Freiziet Zentren betreiben ist sie heute deine der groessten Vereinigungen in der US. Wer reist, was ich auch mal getan habe, kann in jeder Stadt, in der ein YMCA ist, mit der Mitgliedskarte alle facilities benutzen. ich habe immer den Swimming Pool benutzt.
Sie hat in Colorado Springs und Umgebung inzwischen vier sehr grosse Facilities, eines speziell mit einem Wasserpark fuer Kids.
In-Door Swimmings Pools, Gymnasiums, Fitness Studios,Equipment Rooms, Boy/Girl Scout Programme, Camping fuer Jugendliche im Sommer, usw, usf. werden in Colorado Springs angeboten.
Meine Frau und ich benutzen den Pool am morgen, 5:30am, da machen sie auf.
Da Deine anderen Weisheiten genau so flimsy sind wie diese, nehme ich an, dass Du inzwischen wirklich versackt bist im Nirwana der gluecklichen Verbloedung.
Rocky
Drosselbart
27.12.2006, 16:45
@ Walter Hofer
Wir sind zwar nie einer Meinung, aber in diesem speziellen Fall sollten wir uns über alle ideologischen Gräben hinweg darauf einigen, das ungehörige US-Rentner-Bashing sofort einzustellen.
Es gehört sich einfach nicht für junge, unerfahrene Menschen wie uns, sich derart respektlos gegenüber einen Angehörigen der allwissenden Allerwelts-Befreier-Generation zu benehmen.
Wo er darüberhinaus auch noch so nett und unverbindlich plaudern kann und über derart elaborierte Umgangsformen verfügt, daß das Alte - barbarische - Europa sich nur noch schämen muß.
Du fällst Deine Beurteilungen sehr unfundiert. Hier hast Du einen ehemaligen IAEO Beobachter als uninformiert hingestellt. Ich glaube kaum, dass man jemanden finden kann, der Rocky hier auf selben Niveau begegnen kann. Gut, ich kenne ihn länger, es würde sich aber für Dich auch lohnen, diese Zeit zu investieren. Ihr müsst dann nach wie vor nicht derselben Meinung sein, aber ein paar Fakten und Zusammenhänge, an die man sonst nicht herankommt, kannst Du da sicher mitnehmen.
Und trotzdem ist all das kein Grund verbal ausfällig zu werden. Wenn Du wirklich richtig diskutieren möchtest, dann bring doch lieber gute Argumente.
ich hatte doch schon darauf hingewiesen das ich mit dieser (beabsichtigten) Entgleisung nur auf den Ton dieses User reagiert habe, denn ansonsten ist das nicht meine Art zu diskutieren.
Was die USA angeht, so haben sie nach mittlerweile vieler militärischer Beobachter/Experten wieder einmal, eine sehr dilletantische Kriegsführung betrieben und das ist nunmal FAKT und das ist eben keine Anti-US-Propaganda.
Fakt ist auch das die USA nicht, was die Vor und Nachbereitung eines Krieges angeht, mit ihrer Waffenüberlegenheit schritthalten können.
Walter Hofer
27.12.2006, 16:47
@ Drosselbart
einverstanden, selbstverständlich :)
da verwechselst du etwas am frühen Morgen, liegt wohl am Nebel oder an der Höhenluft bei euch;
nicht mir werden Hausaufgaben gegeben, sondern ich gebe welche,
je nach Lust und Laune oder auch nicht.
Du Depp hast so viel Bloedsinn durch die Gegend geschrieben, im Gegensatz zu Dir, dass bei Dir das Hausaufgaben vielleicht auch nicht mehr hilft.
Ich habe Dir einiges erklaert, und ich habe festgestellt, dass Du wie ein Vollidiot immer wieder die gleichen Fragen stellst, die ich Dir erklaert habe.
Also muss ich annehmen, dass Du total informationsresistent bist.
Aha, Hoehenluft im mittleren Westen............. Walter, merkst Du garnicht, wie bloed Du eigentlich bist?
Rocky
[privat=on]Wer immer hier die Rockynummer abzieht, nicht schlecht gespielt [privat=off] [/QUOTE]
Drosselbart
27.12.2006, 16:48
Der volle Name, den Du gefunden hast, wird schon seit 25 Jahren nicht mehr verwendet. Die Abkuerzung blieb.
Nochmal: der YMCA hat nix, nix, nix, nix, mit Christlichem zu tun, und auch nicht mit Maennern.
Rocky
Wenn Du tatsächlich Englisch kannst, dann solltest Du Dir in aller Ruhe und möglichst unter Zuhilfenahme eines Englisch-Wörterbuches denn ersten Satz meines - englischsprachigen - Zitats zu Gemüte führen.
Walter Hofer
27.12.2006, 16:54
Zitat von Misteredd
Hier hast Du einen ehemaligen IAEO Beobachter als uninformiert hingestellt. Ich glaube kaum, dass man jemanden finden kann, der Rocky hier auf selben Niveau begegnen kann.
Wenn dein Rocky so eine große Nummer ist/war, warum labert und keift er dann auf Hauptschülerniveau herum, den Altersbonus schon abgezogen ?
Und folgt man deiner These, hätten hier alle user zu kuschen, wenn ein EX-Hohes Tier, sagen wir mal Minister, hier seine gelöffelten Weisheiten von sich geben würde.
Kann es dass sein?
An den Mob:
Ihr seid so eingelullt in Eurer Sprache, dass Ihr das, was Ihr schreibt als ernsthafte Diskussion betrachtet.
Dabei ist das nur bashing aller Art, nicht nur Ami bashing, sondern auch Auslaender bashing, Alte bashing, Moslem bashing, eben alles, was nicht auf Eurem recht stinkigen Mist gewachsen ist.
Ich als intelligenter Mensch kann dieses Guellle Verschuetten, Propagandaproduzieren, und durch intentional research Vorurteile beweisen schlicht nicht als Diskussion betrachten. Deshalb meine Reaktion.
Sowas passt in den Schulhof von 10 Jaehrigen Jungen , aber nicht zu erwachsenen Menschen. Vielleicht seid Ihr intellektuell nie ueber einen zehn Jaherigen herausgewachsen.
Kann schon sein. Die Tatsache, dass Ihr immer im Mob auftretet, laesst das vermuten.
Rocky
Drosselbart
27.12.2006, 16:57
Gegen Fluchen und Beleidigen habe ich ja nichts, aber wenn hier jetzt auch noch auf die Tränendrüse gedrückt, und die Mitleidsmasche abgezogen wird, dann mach' ich für heute lieber mal Schluß, bevor mir die Augen feucht werden.
Sterntaler
27.12.2006, 16:59
Wenn dein Rocky so eine große Nummer ist/war, warum labert und keift er dann auf Hauptschülerniveau herum, den Altersbonus schon abgezogen ?
Und folgt man deiner These, hätten hier alle user zu kuschen, wenn ein EX-Hohes Tier, sagen wir mal Minister, hier seine gelöffelten Weisheiten von sich geben würde.
Kann es dass sein?
Die Kacke dort ist mächtig am Dampfen, es geht mächtig den Bach herunter, daher sein unflätiges Geschwätz und User Bashing. Gestern hab ich gehört das irgend ein Senator gegen die Aufstockung der Truppen im Irak ist und sich mächtig einsetzen will, um dies zu verhindern.
Wenn Du tatsächlich Englisch kannst, dann solltest Du Dir in aller Ruhe und möglichst unter Zuhilfenahme eines Englisch-Wörterbuches denn ersten Satz meines - englischsprachigen - Zitats zu Gemüte führen.
Das hat nix mit Englisch zu tun. Das hat mit dem Wandel der Organisation in ihre heutige Aufgabe zu tun.
Das, was da steht, existiert nicht mehr als Business Modell.
Dass Du glaubst, dass das Internet, oder was Du gerade gefunden hast, unbedingt der Realiatet entspreche , und die Realitaet sich danach zu richten habe , zeigt, dass Du zwischen Phantasie und Realitaet nicht mehr unterscheiden kannst. Das bezeichne ich als Verbloedung, die inzwischen in Deutschland in Massen auftritt.
Rocky
Aha, Internet Wissen.
Und was liest Du daraus?
Bibelstudien?
Hmmm, Wikipedia gebildet. Das ist eine ganz neue Art der Verbloedung.
Jetzt wird mir klar, warum die Verbloedung so flaechendeckend rasant zunimmt. Wikipedia, alles was der Mensch wissen braucht!!!
Wauuuuuu.
Rocky
So, und nun noch einmal meine Frage: was macht ein 73jähriger Mann beim Wei eM Sie Ei, wenn er nicht schwul, Homoerotiker oder einfach nur Liebhaber schöner männlicher Körper und Gönner der männlichen Schönheit ist ?
Die Kacke dort ist mächtig am Dampfen, es geht mächtig den Bach herunter, daher sein unflätiges Geschwätz und User Bashing. Gestern hab ich gehört das irgend ein Senator gegen die Aufstockung der Truppen im Irak ist und sich mächtig einsetzen will, um dies zu verhindern.
Sag' mal, hat Dir der Bush so in's Hirn geschissen, dass Du nix mehr anderes denken kannst?
Das ist ja schlimm.
Wir Amerikaner leben und gedeihen, wir sind kein paranoider Klub wie Ihr, der staendig nur noch Bush, Bush, Irak Irak lallen kann.
Im taeglichen Leben ist alles das, was Du als Dampfen bezeichnest, schlichtg nicht vorhanden. Die Kacke hat sich in Deinem Gehirn festgestezt, falls man ueberhaupt noch von Gehirn reden kann.
Und Deine Kenntnis endet mit "irgendein Senator"? Du bist doch ein truebes Licht. wenn man einen Senator nennt, dann muss man wissen wer es ist. Nur dann kann man beurteilen, was die Information bedeutet.
Es gibt 100 Senatoren, und hundert grundsaetzlich verschiedene Ansichten. das begreifst Du nicht.
Rocky
So, und nun noch einmal meine Frage: was macht ein 73jähriger Mann beim Wei eM Sie Ei, wenn er nicht schwul, Homoerotiker oder einfach nur Liebhaber schöner männlicher Körper und Gönner der männlichen Schönheit ist ?
Sag' mal Dir ist wirklich in's gehirn geschissen. Du bist hoffnungslos.
Rocky
Sterntaler
27.12.2006, 17:06
...ist er der , der Jünglinge, äh Praktikanten vernaschen wollte?
Walter Hofer
27.12.2006, 17:07
Rocky,
und wollest mir noch dein HC nennen, jeder berühmte amerikaner hat es;
und du scheinst berühmt zu sein, meint jedenfalls mister fred.
Nochmal an den Mob:
Ich hoere jetzt wieder auf zu schreiben.
ich bin schockiert. Jedesmal wenn ich wieder komme, ist die Verbloedung beim Mob weiter fortgeschritten.
Diese YMCA Diskssuion hat mir den Rest gegeben.
Also lallt kraeftig vor Euch hin. Aber lappert nicht zu sehr beim Lallen.
Ich kann's nicht fassen, was sich da an Verbloedung und unaussprechlicher Dummheit zeigt.
Rocky
Walter Hofer
27.12.2006, 17:11
tschüss... Rocky bis nach dem Lunch ...... dreh ne Runde im Pool,
das Wasser ist gut gechlort
Quo vadis
27.12.2006, 17:11
Das bezeichne ich als Verbloedung, die inzwischen in Deutschland in Massen auftritt.
Rocky
Herrn Morgenthau würde es freuen.....:))
Amerika kriegt jetzt die pazifistische Ernte, die es nach 1945 ff. gesät hat, mit der Überfremdung als in Kauf genommenen Nebeneffekt im Handgepäck.
Zerschlage die Idendität und du bekommst eine unpolitische, uneinige, pazifistische und ahistorische Masse.Well done :cool2:
Die USA sind militärische und politische Versager, die weder in Vietnam noch in Somalia, noch im Irak, noch in Afghanistan etwas bewirkt haben, außer vieler gefallener Soldaten und vieler tote Zivilisten. Die Demokratie die von der USA in alle Welt transpotiert werden soll, wird auch mehr und mehr im Westen abgelehnt!
Mark Mallokent
27.12.2006, 17:14
Nochmal an den Mob:
Ich hoere jetzt wieder auf zu schreiben.
ich bin schockiert. Jedesmal wenn ich wieder komme, ist die Verbloedung beim Mob weiter fortgeschritten.
Diese YMCA Diskssuion hat mir den Rest gegeben.
Also lallt kraeftig vor Euch hin. Aber lappert nicht zu sehr beim Lallen.
Ich kann's nicht fassen, was sich da an Verbloedung und unaussprechlicher Dummheit zeigt.
Rocky
Hey Rocky, du mußt das aus der richtigen Perspektive sehen. Die Dummen widersprechen dir, die Intelligenten stimmen dir stillschweigend zu und lesen dankbar deine Posts über die USA. :] :smoke:
Quo vadis
27.12.2006, 17:15
An den Mob:
Dabei ist das nur bashing aller Art, nicht nur Ami bashing, sondern auch Auslaender bashing, Alte bashing, Moslem bashing, eben alles, was nicht auf Eurem recht stinkigen Mist gewachsen ist.
Rocky
es gibt nur einen einzigen Ami-Opi, mit dem ich gerne tauschen würde----Hugh Heffner :] :D
Der Rest kann bei dir ne Troop-Supporter Luch party feiern und einschlafen.......
Alfredos
27.12.2006, 17:17
Wieviel Verkehrstote hatte Oesterreich in den Jahren seit dem Anfang des irak Kriegs. Ich weiss es nicht, aber ich weiss wieviel Verkehrstote Colorado hatte waehrend der Zeit: Etwa 1000 pro Jahr, also etwa 3000, genau so viele wie Tote im Iraq. Also sind die Soldaten aus Fort Carson, wo mehr als ein Drittel herkommt , ungefaehr genau so sicher oder unsicher als auf den Strassen Colorados.
Rocky
Das sind 0,01 % Chance tot aus dem Irak befördert zu werden mit allerdings vorigem Irakurlaub oder das sind 0,0006 % tot auf der Straße in Colorado zu liegen nach oder vor einem stressigen US-Arbeitstag. Die Chance nicht lebend aus dem Irak zu kommen, ist demnach knapp 17mal so hoch als tot auf US-Straßen zu liegen.
Das bezeichne ich als Verbloedung, die inzwischen in Deutschland in Massen auftritt.
RockyDa gebe ich dir Recht. Nicht nur Kriminalität und Perversität, sondern auch Verblödung schwappen ungehindert über den Ozean zu uns herüber. Unsere Vorfahren sind einst nach Amerika ausgewandert, um diesem Land die Zivilisation zu bringen. Das Minderwertige kommt nun auf uns zurück!
Alfredos
27.12.2006, 17:18
Vietnam hatte 52,000 Tote.
Soll ich Dir mal einen Taschenrechner schicken, oder hast's Du genau so mit Zahlen wie's hexle?
Rocky R
Vietnam hatte 3,252 Millionen Tote. Nicht verharmlosen den Vietnamkrieg mit Napalm, Agent Orange und andere diverse US-Fäkalien.
Quo vadis
27.12.2006, 17:19
Hey Rocky, du mußt das aus der richtigen Perspektive sehen. Die Dummen widersprechen dir, die Intelligenten stimmen dir stillschweigend zu und lesen dankbar deine Posts über die USA. :] :smoke:
ja, die Unfalltotenstatistik des Staates Colorado ist ein fundamentaler Meilenstein zum besseren transatlantischen Verständnis...:hihi: :rolling:
blumenau
27.12.2006, 17:19
30.000 neue Truppen sind das Eingeständnis der militärischen Niederlage.
Vietnam bahnt sich nicht an, es ist da.
Die USA haben militärisch und auch sonstwie im Irak vollkommen versagt.
Bis auf die Tatsache, daß sie ganz gezielt alle historischen Dokumente vernichtet haben, diverse Nationalmuseen plus die archäologischen Funde, welche von der US-Armee ebenfalls gezielt vernichtet wurden.
Es ist eine geistlose Truppe in fremdem Auftrag, ihre Zeit wird kommen.
Man wird sie dort hinauswerfen ohne Ruhm und Ehre.
Wie in Vietnam.
Alfredos
27.12.2006, 17:21
Al Quaida brachte in New York 3000 Menschen um. Was würde wohl passieren, wenn die eine neue Basis mit Geldmitteln und Produktionsmöglichkeiten wie im Irak vorhanden zur Verfügung hätten?
Wir wollen hier nicht vergessen, der Irak hat Massenvernichtungswaffen produziert und besessen. Das Potential ist vorhanden.
Wenn der 11.09. in Afghanistan ausgebrütet worden ist, was kann dann alles in Irak ausgebrütet werden?
Jeder einzelne Tote ist einer zu viel, ich denke aber, dass der Irakeinsatz viel mehr Tote verhindert, als verursacht. Das meine ich ausdrücklich auch in Hinblick auf den nun vonstatten gehenden Bürgerkrieg.
Das ist eine Verschwörungstheorie von vielen.
Herrn Morgenthau würde es freuen.....:))
Amerika kriegt jetzt die pazifistische Ernte, die es nach 1945 ff. gesät hat, mit der Überfremdung als in Kauf genommenen Nebeneffekt im Handgepäck.
Zerschlage die Idendität und du bekommst eine unpolitische, uneinige, pazifistische und ahistorische Masse.Well done :cool2:
Ich habe keine Ahnung, warum Du hier Amerikaner hier nennst. Ich glaube nicht, dass "die Amerikaner" noch irgendwas von den Deutschen wollen. Der letzte Versuch war vermutlich Rice's fuenf Stunden Gespraech mit Steinmeiner, aus dem der Steinnmeier wie ein Zombie herausgewackelt ist und Inkohaerentes plappert hat. Da er nicht Englisch kann, hat ein Uebrsetzer sich bemeuht, Sinn aus seinem Geplapper zu machen, mi9t wenig Erfolg.
Ihr seid, was Ihr aus Euch gemacht habt. Morgenthau da noch mal auszugraben ist der Gipfel der Verbloedung, Stupiditaet und Realitaetsverdraengung. Ich kann's nicht fassen, was ich hier lese.
Rocky
Sterntaler
27.12.2006, 17:21
...ist Rocky's Po so groß das Mark reinpaßt?
...ist Rocky's Po so groß das Mark reinpaßt?
Ja Zehnjaehriger Intellekt. Well, warum versuchst Du das immer wieder zu beweisen? Masochismus? Oder so bloed, dass Du das garnicht mehr merkst?
Rocky
Sterntaler
27.12.2006, 17:26
Ja Zehnjaehriger Intellekt. Well, warum versuchst Du das immer wieder zu beweisen? Masochismus? Oder so bloed, dass Du das garnicht mehr merkst?
Rocky
..so ne schleimige /kriecherische Rede, wie des allerwertesten :hihi: Mark, mußte einfach kommentiert werden.:hihi:
Quo vadis
27.12.2006, 17:26
Ihr seid, was Ihr aus Euch gemacht habt.
Rocky
Wir sind, was ihr uns habt werden lassen.......
Da gebe ich dir Recht. Nicht nur Kriminalität und Perversität, sondern auch Verblödung schwappen ungehindert über den Ozean zu uns herüber. Unsere Vorfahren sind einst nach Amerika ausgewandert, um diesem Land die Zivilisation zu bringen. Das Minderwertige kommt nun auf uns zurück!
Nebulus, Die Verbloedung ist auf dem deutschen Mist gewachsen, glaub mir's, ich habe sie wachsen sehen in den letzten 15 Jahren.
Was Du schreibst, ist der Gipfel des Schuldigen Finden. Total Verbleodete haben jede Eigeninitiative aufgegeben. Was immer passiert, dafuer ist jemand anderes schuld. Das ist der Massstab, Nebulus, und Du bist ein Fortgeschrittener im Verbleodungsprozess.
Rocky
Sterntaler
27.12.2006, 17:29
Nebulus, Die Verbloedung ist auf dem deutschen Mist gewachsen, glaub mir's, ich habe sie wachsen sehen in den letzten 15 Jahren.
Was Du schreibst, ist der Gipfel des Schuldigen Finden. Total Verbleodete haben jede Eigeninitiative aufgegeben. Was immer passiert, dafuer ist jemand anderes schuld. Das ist der Massstab, Nebulus, und Du bist ein Fortgeschrittener im Verbleodungsprozess.
Rocky
Nach dem Komma wird das Wort "die" klein geschrieben, Dummschwätzer.
Wir sind, was ihr uns habt werden lassen.......
Ich kann's nicht fassen. Ihr seid also auf dem evolutionaeren Stand meiner ehemaligen oesterreichischen Cocker Spaniels, und Ihr bedauert Euch noch dabei.
Oder genauer, darunter. Ich weiss nicht, ob ich die Charaktere der zwei haette versauen koennen. Die waren beide sehr verschieden, und die haben mehr mich erzogen als ich sie.
Das ist wirklcih bizarr, was Du sagst.
Meine Cockers hatten so suesse haengende Ohren, und konnten so richtig traurig schauen. Hast duy die gleichen Eigenschaften? Wenn nicht, lacht dein gegenuber nicht schallend heraus, wenn Du so Toene von Dir gibst wie im Zitat?
Oder sind alle deine Gegenueber genau so Trauergestalten wie Du?
Interessiert,
Rocky
Manfred_g
27.12.2006, 17:32
Reißt euch bitte mal zusammen und diskutiert wieder sachlich! Manfred_g (als mod)
Quo vadis
27.12.2006, 17:33
Rocky
Also für die dummen Amikinder sind sicherlich nicht die Krauts zuständig.:))
Und was Kaufen und Konsumieren angeht, dem Kern des AWoL, so sind ja hier ebenfalls genau diese "Werte" der Triebmotor für viele...also alles im Lot.
Alfredos
27.12.2006, 17:33
Die Koch-Weltmeister stammten sehr oft aus den USA, das spricht Bände. Informier Dich einmal!
Du schreibst es selber. Die Leute haben die Kochkunst mitgebracht in die USA. Für das Zubereiten eines Bisonfilet oder eines Skalpkotletts gab es früher keine Fangquoten. Apropo Kochweltmeister. Ich finde fast immer nur Schweizer, vor allem Ivo Adam.
RockyMeine Mutter wußte schon, warum sie meinen Geschwistern nicht nachgegeben hat und in die USA ausgewandert ist. Sie wäre vermutlich genauso geworden wie du. Wie kann ein Mensch nur so unglücklich sein, dass er sich so benehmen muss, wie du es tust.
Quo vadis
27.12.2006, 17:40
Ich kann's nicht fassen. Ihr seid also auf dem evolutionaeren Stand meiner ehemaligen oesterreichischen Cocker Spaniels, und Ihr bedauert Euch noch dabei.
Oder genauer, darunter. Ich weiss nicht, ob ich die Charaktere der zwei haette versauen koennen. Die waren beide sehr verschieden, und die haben mehr mich erzogen als ich sie.
Das ist wirklcih bizarr, was Du sagst.
Meine Cockers hatten so suesse haengende Ohren, und konnten so richtig traurig schauen. Hast duy die gleichen Eigenschaften? Wenn nicht, lacht dein gegenuber nicht schallend heraus, wenn Du so Toene von Dir gibst wie im Zitat?
Oder sind alle deine Gegenueber genau so Trauergestalten wie Du?
Interessiert,
Rocky
dein Problem ist, dass du dein Amitum wie eine Monstranz vor dir herträgst, weil da wo DU bist eben immer oben zu sein hat.Punkt.
Wärst du nach Argentinien ausgewandert und würdest jetzt von dort schreiben, würdest du dieses Land in die Höhe heben,also kein Grund zur Panik.
Du zeigst noch Züge deutscher Erziehung vor dem großen Krieg und beklagst jetzt deren Verschwinden hierzulande.
Mir zeigt das nur, dass du nichts kapiert hast von deinem Wolkenkuckucksheim in den Rockies......
Du weißt weder, wie hier die politischen Spielregeln laufen, noch was Migrationstechnisch Sache ist......
Ausländer und Alte sind die "Zukunft" Deutschlands, einfach weil es politisch so gewollt ist.Die, die diesen Kurs fahren, berufen sich auf das Instrument, was ihr ihnen in die Hand gegeben habt---das Grundgesetz.
Alfredos
27.12.2006, 17:41
Du bist ja ein Hochstapler.
Alfredos
27.12.2006, 17:44
An den Mob:
Ihr seid so eingelullt in Eurer Sprache, dass Ihr das, was Ihr schreibt als ernsthafte Diskussion betrachtet.
Ich als intelligenter Mensch kann dieses Guellle Verschuetten, Propagandaproduzieren, und durch intentional research Vorurteile beweisen schlicht nicht als Diskussion betrachten. Deshalb meine Reaktion.
Sowas passt in den Schulhof von 10 Jaehrigen Jungen , aber nicht zu erwachsenen Menschen. Vielleicht seid Ihr intellektuell nie ueber einen zehn Jaherigen herausgewachsen.
Kann schon sein. Die Tatsache, dass Ihr immer im Mob auftretet, laesst das vermuten.
Rocky
Bitte nicht hysterisch werden und nicht mit den Füßen trampeln. Das macht nur einen schlechten Eindruck.
Manfred_g
27.12.2006, 17:49
Sieht nicht so aus, als sei der Strang noch zu retten --> geschlossen. Manfred_g (als mod)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.