PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen ?



papageno
20.12.2006, 15:36
Wer nicht arbeitet soll auch nichts essen ???

Würfelqualle
20.12.2006, 15:45
Wer Arbeitsvorschläge seitens des Jobcenter ablehnt und eigene Bemühungen um Arbeit nicht wahrnimmt, sollte Essensgutscheine bekommen und in ein Arbeitslosenheim umziehen.

Kindergeld ist Arbeitslosen zu verweigern, es sollten auch Gutscheine für Essen und Bekleidung ausgegeben werden.

Irgendwann ist Schluss mit lustig und der Staat muss auf strengste reagieren. Vollversorgung für Faule, gibts nur in der BRD.


Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
20.12.2006, 15:48
Die Frage sollte heissen:
Wer nicht arbeiten will (obwohl er es koennte), sollte auch nicht essen ?!

Drosselbart
20.12.2006, 15:49
Wer Arbeitsvorschläge seitens des Jobcenter ablehnt und eigene Bemühungen um Arbeit nicht wahrnimmt, sollte Essensgutscheine bekommen und in ein Arbeitslosenheim umziehen.

Kindergeld ist Arbeitslosen zu verweigern, es sollten auch Gutscheine für Essen und Bekleidung ausgegeben werden.

Irgendwann ist Schluss mit lustig und der Staat muss auf strengste reagieren. Vollversorgung für Faule, gibts nur in der BRD.


Gruss vonne Würfelqualle


Wenn mir jemand garantiert, daß der Laden dadurch morgen krachend zusammenbricht, dann könnte man den Faulenzern und Schmarotzern von mir aus auch noch goldene Kloschüsseln finanzieren. So aber bin ich für rigorose Kürzung bei Abzockern (auch wenn sie ihre vielköpfige aber vernachlässigte Kinderschar vorschieben) und für echte Förderung von Arbeitswilligen.

Bruddler
20.12.2006, 15:52
Wenn mir jemand garantiert, daß der Laden dadurch morgen krachend zusammenbricht, dann könnte man den Faulenzern und Schmarotzern von mir aus auch noch goldene Kloschüsseln finanzieren. So aber bin ich für rigorose Kürzung bei Abzockern (auch wenn sie ihre vielköpfige aber vernachlässigte Kinderschar vorschieben) und für echte Förderung von Arbeitswilligen.

Die Kürzung sollte allerdings alle Abzocker betreffen - auch die Nieten in Nadelstreifen, unfähige Politiker und sonstige Sesselfurzer ! :cool2:

wtf
20.12.2006, 15:53
Die Frage sollte heissen:
Wer nicht arbeiten will (obwohl er es koennte), sollte auch nicht essen ?!

Die Frage müßte korrekt heißen:

Sollen arbeitsunwillige Arbeitsfähige staatliche Zuwendungen erhalten?

[ ] Ja.
[X] Nein.

Ob sie anschließend im Wald Beeren ernten, ist egal. Nur Staatsknete dürften sie nicht bekommen.