PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Soldaten verhinderten angeblich Tötung Bin Ladens



George Rico
20.12.2006, 14:20
Quelle: http://www.welt.de/data/2006/12/20/1152503.html



Zweimal hatten französische Elitesoldaten den Al-Qaida-Chef im Visier. Doch die Soldaten drückten nicht ab – weil sie von den verantwortlichen US-Offizieren keine Feuer-Freigabe erhielten. Eine TV-Dokumentation macht die Schießbefehl-Panne jetzt öffentlich.


Sofern die Meldung stimmt: Warum erhielten die Soldaten keine sofortige Feuerfreigabe?

Atheist
20.12.2006, 14:25
Bereits ende der 90er hatte n Amis die Möglickeit Bin Laden zu töten, in Kuwait oder irgendwo.. sie taten es nicht weil sie nur 2 wochen später einen 5 Mrd $ Deal mit den Arabern abgeschlossen hatten...


Geld regiert die Welt


vielleicht bringt Bush es ja nicht übers Herz seinen alten Kumpel ermorden zu lassen^^:hihi: :hihi: :hihi:

klartext
20.12.2006, 14:29
Bereits ende der 90er hatte n Amis die Möglickeit Bin Laden zu töten, in Kuwait oder irgendwo.. sie taten es nicht weil sie nur 2 wochen später einen 5 Mrd $ Deal mit den Arabern abgeschlossen hatten...


Geld regiert die Welt


vielleicht bringt Bush es ja nicht übers Herz seinen alten Kumpel ermorden zu lassen^^:hihi: :hihi: :hihi:
Für deine und ähnliche dubiose Gerüchte, die seit Jahren um die Welt gehen, gibt es keine belastbare Quelle. Der Mann dürfte längst tot sein.

basti
20.12.2006, 14:59
wir werden sehen was die doku tatsächlich bringt oder ob es nur effekthascherei für ein bisschen mediale aufmerksamkeit ist.
alles andere ist spekulation.

Bruddler
20.12.2006, 15:03
wuerde man Bin Laden töten, wuerde man ein nuetzliches Argument bzw. Feindbild beseitigen.... :ahh:

WhiteWidow
20.12.2006, 15:04
tötet man bin laden gibt es einen grund weniger für den militärischen aufenthalt in fernost ...

klartext
20.12.2006, 15:22
wuerde man Bin Laden töten, wuerde man ein nuetzliches Argument bzw. Feindbild beseitigen.... :ahh:
Kein Präsident der USA würde es sich entgehen, sich mit dem Skalp von Bin Laden zu schmücken. Deshalb glaube ich diese Märchen nicht.
Eine Weltmacht wie die USA braucht keinen Bin Laden als Vorwand, um politisch zu handeln, da genügt der Wille, etwas tun zu wollen, um es umzusetzen.

WhiteWidow
20.12.2006, 15:27
Da hast du Recht, aber...
es ist doch schon peinlich wenn es denn so gewesen ist mit der "verspäteten"
Schussfreigabe^^

aber den medien kann man eh kaum glauben schenken
was die alles so verdrehen
deshalb bin ich eher skeptisch dem gegenüber

Sterntaler
20.12.2006, 19:27
Amerikaner, warum steht das Franzosen? Ach so , die standen als Hilfstruppe bereit.

Rocky
20.12.2006, 19:47
Bereits ende der 90er hatte n Amis die Möglickeit Bin Laden zu töten, in Kuwait oder irgendwo.. sie taten es nicht weil sie nur 2 wochen später einen 5 Mrd $ Deal mit den Arabern abgeschlossen hatten...


Geld regiert die Welt


vielleicht bringt Bush es ja nicht übers Herz seinen alten Kumpel ermorden zu lassen^^:hihi: :hihi: :hihi:


Nein, im Sudan/Afghanistan, und was hat das mit Bush zu tun, Du Safttuete?

In 1996 hatte Clinton Bin Laden angeboten bekommen von Sudan. Clinton wollte nicht, warum hat er nie erklaert, und in 1999 war er im Visier einer unbemannten Drone in Aghanistan, und Clinton gab keinen Schiessbefehl. Clinton hat heute noch keine Erklaerung, warum er nicht wollte.

Bush muss das jetzt bloss ausfressen, was Clinton verplempert hat, Du truebe Leuchte.

Deine Bush Phobia hat Dein Gehirn aufgefressen.


Rocky

Atheist
20.12.2006, 21:22
Nein, im Sudan/Afghanistan, und was hat das mit Bush zu tun, Du Safttuete?

In 1996 hatte Clinton Bin Laden angeboten bekommen von Sudan. Clinton wollte nicht, warum hat er nie erklaert, und in 1999 war er im Visier einer unbemannten Drone in Aghanistan, und Clinton gab keinen Schiessbefehl. Clinton hat heute noch keine Erklaerung, warum er nicht wollte.

Bush muss das jetzt bloss ausfressen, was Clinton verplempert hat, Du truebe Leuchte.

Deine Bush Phobia hat Dein Gehirn aufgefressen.


Rocky

aber Bushs Familie hat geschäftliche Beziehungen zu Bin Laden Clan gehabt ;)

außerdem gehts auch etwas freundlicher
Rocky???

Habense dir zu oft wohl aufn Kopf geschlagen oder woher zollt dise Aggression?

Rocky
20.12.2006, 21:58
aber Bushs Familie hat geschäftliche Beziehungen zu Bin Laden Clan gehabt ;)

außerdem gehts auch etwas freundlicher
Rocky???

Habense dir zu oft wohl aufn Kopf geschlagen oder woher zollt dise Aggression?

Was hat das mit Bush zu tun, wenn er in den Neunzigern von Clinton nicht gekillt worden ist?

Dein Begriffsvermoegen ist so versackt, dass nur noch grobe Worte in Deinen Betonkopf eindringen. Du nuttelst immer an der gleichen Sch... rum. Eigentlich koenntest Du einen Papagei als PR-Manager fuer Dich einstellen. Du wuerdest Dich damit weniger blamieren.


Ich bin nur grob um Dir zu helfen., nicht noch mehr zu versacken.

Rocky

Atheist
20.12.2006, 22:02
alles klar du must grob sein weil DU mich belehren musst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
naja wenn du solnst keine Probleme hast... bitte schön...

wenn du meinst dich hier aufspielen zu müssen viel Spaß

:puke:

Rocky
20.12.2006, 22:05
alles klar du must grob sein weil DU mich belehren musst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
naja wenn du solnst keine Probleme hast... bitte schön...

wenn du meinst dich hier aufspielen zu müssen viel Spaß

:puke:

Ich spiel' mich nicht auf. Ich moechte Dir nur klar machen, dass Du und einige Andere katastrophalen Mist von sich geben.

Ich hab' ja nix dagegen, aber wenigstens sollten die paar noch Gesunden im Forum wissen, was ich von Eurem Mist halte.

Ihr habt aufgehoert, noch irgendwas zu begreifen. Ihr seid irgendwann in einem endlosen Loop gelandet, und wiederholt Euch, wiederholt Euch, wiederholt Euch. Ein Papagei hat inzwischen mehr Intelligenz und Auffassungsgabe als Ihr trueben Tassen.

Rocky

Frei-denker
20.12.2006, 22:08
lol, Rocky versucht sich hier den Proll-Preis 2006 abzuräumen.

Rocky
20.12.2006, 22:11
lol, Rocky versucht sich hier den Proll-Preis 2006 abzuräumen.


Und Du versuchst den Deppen und Stumpfsinn Preis fuer Dich einzuheimsen.
Viel Glueck. Du schaffst es sicher.

Rocky

Frei-denker
20.12.2006, 22:13
Und Du versuchst den Deppen und Stumpfsinn Preis fuer Dich einzuheimsen.
Viel Glueck. Du schaffst es sicher.

Rocky

:lach: Bor, ist der fertig!

Rocky
20.12.2006, 22:20
:lach: Bor, ist der fertig!

Wer ist fertig? und mit was?
Ist es moeglich, das Du die Realitaet nciht mehr erkennst? Wuerde mich nicht wundern, bei Deinem Betonkopf.

Rocky

Alfredos
23.12.2006, 20:48
Kein Präsident der USA würde es sich entgehen, sich mit dem Skalp von Bin Laden zu schmücken. Deshalb glaube ich diese Märchen nicht.
Eine Weltmacht wie die USA braucht keinen Bin Laden als Vorwand, um politisch zu handeln, da genügt der Wille, etwas tun zu wollen, um es umzusetzen.

Die Erschießung würde das gemeinsame Picknick der Familien Bush und bin Laden etwas stören.

Biskra
23.12.2006, 21:36
Sofern die Meldung stimmt: Warum erhielten die Soldaten keine sofortige Feuerfreigabe?

Stand doch schon im Bericht. Die Franzosen haben es vermasselt einen direkten Draht zur Befehlsstelle aufrechtzuerhalten. Ansonsten glaube ich aber kaum, daß es für den Kopfschuß auf Bin Laden einer Erlaubnis bedarft hätte. Das waren wohl eher zwei Wichtigtuer, die jetzt etwas Ruhm und Kohle abgreifen wollen.
Bin Laden wird wohl schon längst das Zeitliche gesegnet haben. Leberzirrose, hatte er, der alte Säufer. :cool2:

Alfredos
23.12.2006, 22:10
Stand doch schon im Bericht. Die Franzosen haben es vermasselt einen direkten Draht zur Befehlsstelle aufrechtzuerhalten. Ansonsten glaube ich aber kaum, daß es für den Kopfschuß auf Bin Laden einer Erlaubnis bedarft hätte. Das waren wohl eher zwei Wichtigtuer, die jetzt etwas Ruhm und Kohle abgreifen wollen.
Bin Laden wird wohl schon längst das Zeitliche gesegnet haben. Leberzirrose, hatte er, der alte Säufer. :cool2:

Letzteres verwechselst Du mit Bush junior.

Biskra
24.12.2006, 13:33
Letzteres verwechselst Du mit Bush junior.

Das :cool2: - Smilie galt auch nicht Bin Laden, aber schön, daß du dich von deinem stupiden Antiamerikanismus verabschiedest. :]