PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "neue" Front National



melamarcia75
19.12.2006, 18:05
(...)Diese ansatzweise Entspannung wurde aber im Februar 2006 durch eine unglaublich grausame Tat jäh unterbrochen, die sich genau an der Schnittstelle zwischen brachialster Jugendkriminalität und antijüdischem Ressentiment ereignete: die dreiwöchige Entführung und qualvolle Ermordung eines jungen Juden durch eine Pariser Vorstadtbande. Rahmenbedingungen und Tathergang dieses Verbrechens signalisierten die Verfestigung bei einem Teil der franko-arabischen, franko-afrikanischen und franko-karibischen Vorstadtjugend einer gefährlich-geläufigen anti-jüdischen „Weltanschauung“. Als charismatischer Träger dieser Ideologie hatte sich der populärste schwarze Komiker und Bühnenautor Frankreichs, Dieudonné M’Bala M’Bala, profiliert. Der Judenhass dürfte auch die eigentliche Grundlage gewesen sein für die spektakuläre Annäherung zwischen M’Bala M’Bala und dem weiterhin bedrohlich populären Rechtsaußen-Tribun Jean Marie Le Pen, die im November 2006 Frankreichs Öffentlichkeit überraschte.

(...)Der Sohn eines Vaters aus Kamerun und einer Mutter aus der Bretagne, der für einen bedeutenden Teil der franko-afrikanischen und franko-karibischen Bevölkerung, und inzwischen auch für viele Franko-Araber, zu einer Art Bannerträger geworden ist, suggeriert dies bei seinen gut besuchten One-Man-Shows: [B]Die Juden würden den Schwarzen den Weg zur Anerkennung ihrer Leidensgeschichte und Erlangung ihrer Gleichberechtigung verstellen.

(...)Besonderes Aufsehen errang M’Bala M’Bala im Dezember 2003 als Stargast einer populären TV-Talkshow: während die Zahl der antijüdischen Übergriffe in Frankreich einen neuen Höhepunkt erreichte, trat er verkleidet als orthodoxer Jude auf, der eine Maschinenpistole umgeschnallt hatte und „Isra-Heil“ rief. Knapp zuvor hatte er in einem Interview in der Webpublikation „Blackmap.com“ bekannt: „Ich denke, die jüdische Lobby hasst die Schwarzen. Weil der Schwarze im kollektiven Unterbewusstsein das Leiden verkörpert, erträgt diese Lobby das nicht, weil das ihr Business ist. Jetzt genügt es, den Hemdsärmel hochzukrempeln, um seine Nummer herzuzeigen, und schon hat man ein Anrecht auf Anerkennung“. Als daraufhin eine Gruppe jüdischer Aktivisten eine seiner Shows zu stören versuchte, erklärte M’Bala M’Bala in einem Interview im Februar 2004 im Massenblatt „Journal du Dimanche“: „Das sind alles Sklavenhändler, die sich jetzt aufs Bankenwesen, das Show-Business und den Terrorismus eines Ariel Sharon verlegt haben“.

Als Trost für diesen Rückschlag und um medial weiter präsent zu bleiben, vollzog M’Bala M’Bala einen Schwenk zu Jean-Marie Le Pen. Dem alljährlichen Parteifest der „Front national“ am Pariser Stadtrand im November 2006 (bei dem übrigens auch NPD und FPÖ vertreten waren) erstattete M’Bala M’Bala einen ebenso überraschenden wie spektakulären Besuch. Bei einer kurzen Begegnung, die den Anschein der Zufälligkeit hatte, aber, wie sich später herausstellte, beidseitig wohl vorbereitet war, reichten sich Le Pen und M’Bala M’Bala die Hand. „Ich bin entzückt Sie hier zu sehen,“ säuselte ein strahlender Le Pen und erläuterte später: „Wenn Dieudonné hergekommen ist, dann wohl weil er uns gar nicht so fern steht. Wenn mir eine Stimme fehlen sollte, um gewählt zu werden, wäre ich sehr zufrieden, wenn die Stimme von Dieudonné käme.“


(...)Nicht unerheblich dabei ist der Umstand, dass der Beraterstab des Rechtstribuns sich neuerdings bemüht, auch Jungwähler aus arabischen, afrikanischen und franko-karibischen Familien zu ködern. Dazu wurde sogar ein Wahlplakat gestaltet, auf der eine junge Schwarze für Le Pen wirbt.

http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=31&Param_Red=7046

So mancher Neger glaubt an den Muell, den die Nazis verbreiten........ Hundehaufenfarbene unter sich:D Ob biertrinkende deutsche Hauptschulnazis oder primitive Urwaldneger: an ihrem Unglueck sind "die Juden" schuld

Und sollten einzelne FPOE-Mitglieder tatsaechlich diese "Kundgebung" besucht haben, so waere es an der Zeit, die FPOE nicht mehr als serioese Rechtspartei wahrzunehmen, insofern sie diese Leute nicht sofort aus der Partei ausschliesst

Kaiser
19.12.2006, 18:17
Siehst du melamarcia, obwohl die FN mit schwarzen Einwanderern herumschäckert, etwas was einem NPDler nicht einmal unter Drogen einfallen würde,schlucken wir diese Kröte herunter und kooperieren mit der FN.

Die Zusammenarbeit der europäischen Rechtsparteien basiert auf der Toleranz für die besonderen nationalen Rahmenbedingungen.

Wir wollen schließliche keine rechte europäische Einheitspartei.

melamarcia75
19.12.2006, 18:22
Siehst du melamarcia, obwohl die FN mit schwarzen Einwanderern herumschäckert, etwas was einem NPDler nicht einmal unter Drogen einfallen würde,schlucken wir diese Kröte herunter und kooperieren mit der FN.

Die Zusammenarbeit der europäischen Rechtsparteien basiert auf der Toleranz für die besonderen nationalen Rahmenbedingungen.

Wir wollen schließliche eine rechte europäische Einheitspartei.

Wenn man, um eine "rechte europäische Einheitspartei" zu gestalten, mit Gruppierungen zusammenarbeiten muss, die Negrophilie (FN) oder Judenhass (FN und NPD) verbreiten, dann kann ich getrost darauf verzichten.

Kaiser
19.12.2006, 18:36
Wenn man, um eine "rechte europäische Einheitspartei" zu gestalten, mit Gruppierungen zusammenarbeiten muss, die Negrophilie (FN) oder Judenhass (FN und NPD) verbreiten, dann kann ich getrost darauf verzichten.

Entschuldigung, es heißt natürlich "Wir wollen schließlich KEINE rechte europäische Einheitspartei". :(

Doch sag, wie steht Flaams Belang zur frz. FN?

Und bitte diesmal die Wahrheit.

melamarcia75
19.12.2006, 18:46
Doch sag, wie steht Flaams Belang zur frz. FN?

Ich wusste, dass es eine enge Zusammenarbeit gab. Da der FN aber einen neuen Kurs faehrt (der mit den Werten des VB absolut unvereinbar ist), bin ich mir sicher, dass es ein Miteinander nicht mehr gibt und nicht mehr geben kann.

Kaiser
19.12.2006, 18:49
Ich wusste, dass es eine enge Zusammenarbeit gab. Da der FN aber einen neuen Kurs faehrt (der mit den Werten des VB absolut unvereinbar ist), bin ich mir sicher, dass es ein Miteinander nicht mehr gibt und nicht mehr geben kann.

Was heißt neuer Kurs? Ist Flaams Belang der Rassismus und Antisemitismus der FN bislang noch nicht aufgefallen?

:)) :)) :))

melamarcia75
19.12.2006, 18:55
Was heißt neuer Kurs? Ist Flaams Belang der Rassismus und Antisemitismus der FN bislang noch nicht aufgefallen?

:)) :)) :))

Die vereinzelten (und widerlichen) antisemitischen Ausfaelle Le Pens der 80er und 90er koennen doch nicht mit dem inzwischen offenen Judenhass verglichen werden.

Der Patriot
19.12.2006, 18:56
So mancher Neger glaubt an den Muell, den die Nazis verbreiten........ Hundehaufenfarbene unter sich:D Ob biertrinkende deutsche Hauptschulnazis oder primitive Urwaldneger: an ihrem Unglueck sind "die Juden" schuld

:rolleyes:


Und sollten einzelne FPOE-Mitglieder tatsaechlich diese "Kundgebung" besucht haben, so waere es an der Zeit, die FPOE nicht mehr als serioese Rechtspartei wahrzunehmen, insofern sie diese Leute nicht sofort aus der Partei ausschliesst

Die FPÖ ist eine absolut seriöse Partei, auch die FN ist keineswegs unseriös. Schwarze Schafe gibt es überall. Ich bein kein Antisemit und lehne Antisemitismus ab, in der FPÖ ist keine Platz für Antisemiten.

melamarcia75
19.12.2006, 18:59
:rolleyes:

Bitte?


Die FPÖ ist eine absolut seriöse Partei, auch die FN ist keineswegs unseriös. Schwarze Schafe gibt es überall. Ich bein kein Antisemit und lehne Antisemitismus ab, in der FPÖ ist keine Platz für Antisemiten.

Also habe ich doch Recht, wenn ich davon ausgehe, dass es eine Zusammenarbeit zwischen NPD und FPOE erst gar nicht geben kann.

Edmund
19.12.2006, 19:01
Für primitivste Negerhetze ist sich der Strang-Ersteller nie zu schade, aber die kleinste Kritik gegen Zionistenjuden wird von dem Troll gleich als größte Schande und Menschheitsverbrechen ausgelegt.

Für ihn sind Neger der letzte Dreck - Das wissen wir bereits - Für mich als "böser" NPD-Wähler sind dies Menschen wie jeder andere, allerdings Menschen, die ihren Platz in Afrika, nicht in Europa haben.

Kaiser
19.12.2006, 19:07
Die FPÖ ist eine absolut seriöse Partei, auch die FN ist keineswegs unseriös. Schwarze Schafe gibt es überall. Ich bein kein Antisemit und lehne Antisemitismus ab, in der FPÖ ist keine Platz für Antisemiten.

Klar doch:

http://www.doew.at/thema/fpoe/schiedel.html

http://diepresse.at/Artikel.aspx?channel=p&ressort=i&id=597478

:cool: :cool: :cool:

melamarcia75
19.12.2006, 19:08
Für primitivste Negerhetze ist sich der Strang-Ersteller nie zu schade, aber die kleinste Kritik gegen Zionistenjuden wird von dem Troll gleich als größte Schande und Menschheitsverbrechen ausgelegt.

Für ihn sind Neger der letzte Dreck - Das wissen wir bereits - Für mich als "böser" NPD-Wähler sind dies Menschen wie jeder andere, allerdings Menschen, die ihren Platz in Afrika, nicht in Europa haben.


Ich habe nie gedacht, dass Neger keine Homo Sapiens sind, dass sie einen niedrigen IQ haben usw. (was auch absolut unwissenschaftlich und laecherlich waere). Auch fuer mich sind es Menschen, die ihren Platz in Afrika haben.
Und die Juden sind ein Teil vieler Gesellschaften und deren Platz (im gegensatz zu dem, was viele Use hier denken) ist nicht das Konzentrationslager.

Kaiser
19.12.2006, 19:12
Für primitivste Negerhetze ist sich der Strang-Ersteller nie zu schade, aber die kleinste Kritik gegen Zionistenjuden wird von dem Troll gleich als größte Schande und Menschheitsverbrechen ausgelegt.

Für ihn sind Neger der letzte Dreck - Das wissen wir bereits - Für mich als "böser" NPD-Wähler sind dies Menschen wie jeder andere, allerdings Menschen, die ihren Platz in Afrika, nicht in Europa haben.

Nix da, melamarcia gehört zu den guten Rassisten. Rassistische Hetze gegen Schwarze, Muslime usw. ist konservativ, demokratisch und völlig in Ordnung. Weiß doch jeder Musterdemokrat.

Nur Hetze gegen Juden ist für ihn nazistisch, undemokratisch und völlig unakzeptabel.

:)) :)) :))

melamarcia75
19.12.2006, 19:13
Klar doch:

http://www.doew.at/thema/fpoe/schiedel.html

http://diepresse.at/Artikel.aspx?channel=p&ressort=i&id=597478

:cool: :cool: :cool:

Deine Links sagen ueberhaupt nichts aus:rolleyes: Vereinzelte Entgleisungen wird es wohl gegeben haben. Nun liegt es an der Partei, konsequent zu handeln und diese Schwarzen Schafe rauszuschmeissen.

Kaiser
19.12.2006, 19:15
Deine Links sagen ueberhaupt nichts aus:rolleyes: Vereinzelte Entgleisungen wird es wohl gegeben haben. Nun liegt es an der Partei, konsequent zu handeln und diese Schwarzen Schafe rauszuschmeissen.

Dann informier dich doch mal, ob sie rausgeschmissen wurden.

:)) :)) :))

Der Patriot
19.12.2006, 19:19
Also habe ich doch Recht, wenn ich davon ausgehe, dass es eine Zusammenarbeit zwischen NPD und FPOE erst gar nicht geben kann.

Grundsätzlich ja. Heißt aber nicht, daß in der NPD keine guten Leute sind.

Die FPÖ ist ein patriotisches Sammelbecken, aber immer noch wirtschaftspolitisch liberal. Die NPD erinnert doch stark an Kommunismus...

Kaiser
19.12.2006, 19:19
...Neger... Hundehaufenfarbene...primitive Urwaldneger...


Das politische Vokabular eines aufrechten Musterdemokraten.

:)) :)) :))

Melamarcia du bist wirklich lustig.

melamarcia75
19.12.2006, 19:22
Dann informier dich doch mal, ob sie rausgeschmissen wurden.

:)) :)) :))

Das brauche ich nicht. Wenn die Partei bestimmte Aeusserungen duldet, so muss sie dann auch bereit sein, die Konsequenzen zu ertragen. Ich bin kein Oesterreicher und die italienische Politik ist schon kompliziert genug, als dass ich mich jetzt auch mit den Patrioten unseres kleinen aber netten Nachbarlandes befassen muesste;)

Kaiser
19.12.2006, 19:22
Grundsätzlich ja. Heißt aber nicht, daß in der NPD keine guten Leute sind.


He, nimm doch melamarcia nicht seine Illusionen.



Die FPÖ ist ein patriotisches Sammelbecken, aber immer noch wirtschaftspolitisch liberal. Die NPD erinnert doch stark an Kommunismus...

Was unsere beiden Parteien wirklich ausmacht und gegenüber den jeweiligen Etablierten abhebt, ist nicht das Wirtschaftsprogramm, sondern die Liebe zum Volk und der Wunsch es vor Überfremdung zu schützen.

Und eben dieses zentrale Element verbindet alle Rechtsparteien miteinander. Deswegen kommt es auch zu Kooperationen trotz unwichtiger Interschiede.

melamarcia75
19.12.2006, 19:24
He, nimm doch melamarcia nicht seine Illusionen.



Was unsere beiden Parteien wirklich ausmacht und gegenüber den jeweiligen Etablierten abhebt, ist nicht das Wirtschaftsprogramm, sondern die Liebe zum Volk und der Wunsch es vor Überfremdung zu schützen.



Auch die Liebe zu Kindern, wie wir zuletzt sehen konnten;)

Kaiser
19.12.2006, 19:29
Das brauche ich nicht. Wenn die Partei bestimmte Aeusserungen duldet, so muss sie dann auch bereit sein, die Konsequenzen zu ertragen. Ich bin kein Oesterreicher und die italienische Politik ist schon kompliziert genug, als dass ich mich jetzt auch mit den Patrioten unseres kleinen aber netten Nachbarlandes befassen muesste;)

Was denn, was denn? Zuerst ist die FPÖ eine saubere rechte Musterpartei, welche nicht mit der NPD zusammenarbeiten würde. Kurz danach sind die "antisemitischen" Vorfälle nur Einzelfälle, welche wohl mit Rausschmiß geahndet werden. Und nun, interessiert dich das nicht mehr.

Was ist los? Höre ich da Illusionen zusammenbrechen? :D

Gut, ich helfe dir etwas. Nehmen wir den letzten Vorfall vom FPÖ-Abgeordneten Zanger, welche ja eine Menge positiver Seiten am NS entdecken konnte. Rausschmiß? Natürlich nicht, er erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit in der FPÖ.

Du glaubst mir nicht? Hier schau:

http://www.parlament.gv.at/portal/page?_pageid=907,1920785&_dad=portal&_schema=PORTAL

Du kannst ihn ja zur Not anrufen und fragen...

:)) :)) :))

Moselfranke
19.12.2006, 19:30
Der "Front National" versucht schon seit Jahren alle möglichen Wählerschichten anzusprechen - und das durchaus mit Erfolg.

Die Stammwähler Le Pens sind natürlich die indigenen Franzosen, die die Schnauze voll haben von Überfremdung und Ausländerkriminalität haben. Auch viele ausländische und assimilierte Europäer wählen regelmäßig den FN. Daneben gibt es aber auch einige schwarze und arabische FN-Wähler, die durch einen weiteren Zuzug von orientalischen den Wohlstand und die innere Sicherheit Frankreichs gefährdet sehen oder sich ganz einfach durch den anti-amerikanischen Kurs der Partei angesprochen fühlen. Auch nicht wenige Juden ("Cercle national des Français Juifs" --> Le Pen-naher Zirkel französischer Juden) geben Le Pen ihre Stimme, weil sie sich durch die frotschreitende Islamisierung gefährdet sehen.

Alles in allem sehr komplex, aber Jean-Marie Le Pen hat mit seiner Taktik offenbar Erfolg. Wenn man sich darüber aufregt, dass ein nun ein berühmter Schwarzer eine nationale Veranstaltung besucht oder eine Negerin ein Plakat ziert, darf man nicht außer Acht lassen, dass auch die Franzosen insgesamt eine etwas andere Auffassung von Staatsbürgerschaft und Volkszugehörigkeit haben als beispielsweise wir Deutschen. Die Grundforderungen der Partei (Wiederherstellung der Souveränität Frankreichs, sofortiger Einwanderungsstop, Europa der Nationen, etc.) natürlich immernoch geblieben.

Übrigens sind diese "jüdische Aktivisten" aus dem Artikel....

Als daraufhin eine Gruppe jüdischer Aktivisten eine seiner Shows zu stören versuchte, erklärte M’Bala M’Bala in einem Interview im Februar 2004 im Massenblatt „Journal du Dimanche“: „Das sind alles Sklavenhändler, die sich jetzt aufs Bankenwesen, das Show-Business und den Terrorismus eines Ariel Sharon verlegt haben“.
.... Mitglieder des "Conseil Représentatif des Institutions juives de France", eine Organisation etwa vergleichbar dem Zentralrat der Juden in Deutschland, die genau wie hier auch, jedes Nationalgefühl schon im Keim zu ersticken versuchen. Auf solche zionistischen Hetzer trifft eine derartige Charakterisierung in jedem Falle zu.

Kaiser
19.12.2006, 19:33
Auch die Liebe zu Kindern, wie wir zuletzt sehen konnten;)

Als angeblicher Anhänger des Rechtsstaates solltest du der Erste sein, welcher Vorverurteilungen im laufen Verfahren meiden sollte. Und erst recht, wenn du hier pauschalisierst.

Wenn er tatsächlich schuldig ist, fliegt er aus der NPD. Anders als die Etablierten tolerieren wir keine sexuelle Perversionen.

Und wäre er schuldig und die NPD würde Deutschland regieren, wäre er ein Fall für den Henker. Vergiß das nicht.

Doch auch wir haben keine Gedankenleser in unseren Reihen. Ebensowenig bespitzeln wir unsere Parteileute.

Der Patriot
19.12.2006, 19:37
Würde ich in Frankreich leben, ich würde FN wählen. Und ich schreibs noch einmal: Ich würde auch eine Negerin wählen, wenn sie meine Ziele vertritt.

Kaiser
20.12.2006, 15:50
Würde ich in Frankreich leben, ich würde FN wählen. Und ich schreibs noch einmal: Ich würde auch eine Negerin wählen, wenn sie meine Ziele vertritt.

Wie kann denn eine Schwarze glaubhaft in der österreichischen Politik gegen Überfremdung eintreten? ?(

melamarcia75
20.12.2006, 16:37
Wie kann denn eine Schwarze glaubhaft in der österreichischen Politik gegen Überfremdung eintreten? ?(

Gegen die Einwanderung von hochqualifizierten und hochbegabten Schwarzen ist nichts einzuwenden, im Gegenteil.

Nur die Masseneinwanderung Muslimer und primitiver Urwaldneger muss unterbunden werden;)

dr-esperanto
21.12.2006, 07:21
Wenn man, um eine "rechte europäische Einheitspartei" zu gestalten, mit Gruppierungen zusammenarbeiten muss, die Negrophilie (FN) oder Judenhass (FN und NPD) verbreiten, dann kann ich getrost darauf verzichten.



Also die Straßburger rechte "Einheizpartei" (aus FN und Liga Polskich Rodzin, FPÖ und Vlaams Blok) ist natürlich PRO-Israel und PRO-jüdisch (weil Juden und Christen hier gegen Muslime vereint sind). Ich weiß gar nicht, was du dir für Sorgen machst!

dr-esperanto
21.12.2006, 07:25
Der "Front National" versucht schon seit Jahren alle möglichen Wählerschichten anzusprechen - und das durchaus mit Erfolg.

Die Stammwähler Le Pens sind natürlich die indigenen Franzosen, die die Schnauze voll haben von Überfremdung und Ausländerkriminalität haben. Auch viele ausländische und assimilierte Europäer wählen regelmäßig den FN. Daneben gibt es aber auch einige schwarze und arabische FN-Wähler, die durch einen weiteren Zuzug von orientalischen den Wohlstand und die innere Sicherheit Frankreichs gefährdet sehen oder sich ganz einfach durch den anti-amerikanischen Kurs der Partei angesprochen fühlen. Auch nicht wenige Juden ("Cercle national des Français Juifs" --> Le Pen-naher Zirkel französischer Juden) geben Le Pen ihre Stimme, weil sie sich durch die frotschreitende Islamisierung gefährdet sehen.

Alles in allem sehr komplex, aber Jean-Marie Le Pen hat mit seiner Taktik offenbar Erfolg. Wenn man sich darüber aufregt, dass ein nun ein berühmter Schwarzer eine nationale Veranstaltung besucht oder eine Negerin ein Plakat ziert, darf man nicht außer Acht lassen, dass auch die Franzosen insgesamt eine etwas andere Auffassung von Staatsbürgerschaft und Volkszugehörigkeit haben als beispielsweise wir Deutschen. Die Grundforderungen der Partei (Wiederherstellung der Souveränität Frankreichs, sofortiger Einwanderungsstop, Europa der Nationen, etc.) natürlich immernoch geblieben.

Übrigens sind diese "jüdische Aktivisten" aus dem Artikel....

.... Mitglieder des "Conseil Représentatif des Institutions juives de France", eine Organisation etwa vergleichbar dem Zentralrat der Juden in Deutschland, die genau wie hier auch, jedes Nationalgefühl schon im Keim zu ersticken versuchen. Auf solche zionistischen Hetzer trifft eine derartige Charakterisierung in jedem Falle zu.



Ah, der bekannte CRIF....aber sag mal, waren denn die Sklavenhändler wirklich alle Juden, wie Dieudonné behauptet? Wird bei uns irgendwie immer verschwiegen...in Prag gab es im 6./7.Jh. die Rahbaniten, jüdische Sklavenhändler aus Persien, die Slaven als Sklaven an den Hof von Damaskus verkauft haben, das weiß ich, mehr allerdings auch nicht.

dr-esperanto
21.12.2006, 07:26
Gegen die Einwanderung von hochqualifizierten und hochbegabten Schwarzen ist nichts einzuwenden, im Gegenteil.

Nur die Masseneinwanderung Muslimer und primitiver Urwaldneger muss unterbunden werden;)


Na, aus Afrika werden die aber kaum kommen...

dr-esperanto
21.12.2006, 07:29
Ich habe nie gedacht, dass Neger keine Homo Sapiens sind, dass sie einen niedrigen IQ haben usw. (was auch absolut unwissenschaftlich und laecherlich waere). Auch fuer mich sind es Menschen, die ihren Platz in Afrika haben.
Und die Juden sind ein Teil vieler Gesellschaften und deren Platz (im gegensatz zu dem, was viele Use hier denken) ist nicht das Konzentrationslager.



Ich kann mir vorstellen, dass Neger NOCH einen niedrigeren IQ haben als Weiße - was aber wohl an der fehlenden Bildung liegt; denn bei uns war das Gros der Bevölkerung bis vor wenigen Jahrzehnten auch nicht so schlau wie heute durch Internet und Bücher und gute Bildung! Das ist doch alles eine Frage des Trainings und nicht der Rasse, sag ich mal...

Kaiser
21.12.2006, 11:32
@melamarcia75

Aha, also wenn ein hochqualifizierter "Urwaldneger" gegen die Einwanderung primitiver "Urwaldneger" wettert, nennt man das eine glaubwürdige Politik gegen Überfremdung.

haihunter
21.12.2006, 11:38
Auch die Liebe zu Kindern, wie wir zuletzt sehen konnten;)

Der war gut!!! :lach: :lach: :lach: