PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkisch u. libanesiches Trio missbrauchte 13-Jährige monatelang



bluecolored
19.12.2006, 15:07
Die Männer in Hildesheim sind wegen sexuellen Missbrauchs einer Schülerin festgenommen worden. Sie sollen das Mädchen immer wieder zum Beischlaf überredet und mit Drogen gefügig gemacht haben.
Die Männer, 20, 21 und 23 Jahre alt, stammen aus der Türkei und dem Libanon. Das Trio sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Wie Staatsanwältin Christina Pannek gestern bestätigte, legte einer der mutmaßlichen Täter ein weitgehendes Geständnis ab, die beiden anderen Teilgeständnisse. Laut Pannek werden die beiden Jüngeren des schweren sexuellen Kindesmissbrauchs und der 23-Jährige der Beihilfe zum schweren sexuellen Kindesmissbrauch beschuldigt. Er soll den mutmaßlichen Haupttätern seine Wohnung zur Verfügung gestellt haben. Wiederholt sollen die Männer sich dort von August bis November an einer 13-jährigen Schülerin vergangen haben.

Laut Pannek haben die Beschuldigten keine Gewalt eingesetzt und dem Mädchen auch nicht gedroht. Vor den Übergriffen sollen sie der 13-jährigen Deutschen jedoch Alkohol und Haschisch gegeben haben. In der Wohnung des 23-Jährigen, am mutmaßlichen Tatort, haben die Ermittler am Sonnabend auch Rauschgift sichergestellt. Gefragt nach ihren Motiven, sollen die Männer bei ihrer Vernehmung auf die „günstige Gelegenheit“ verwiesen haben.

Die Schülerin habe sich nach eigener Aussage nicht gewehrt, weil sie „dazugehören wollte“, sagte Staatsanwältin Pannek. In einen der Beschuldigten sei das Kind zudem verliebt gewesen. Die Männer hätten gleichwohl gewusst, dass das Mädchen erst 13 Jahre alt war. Weil Kinder noch keine sexuellen Entscheidungen treffen können, stellt das Sexualstrafrecht sie unter einen besonderen Schutz, unabhängig davon, ob sie die sexuellen Übergriffe dulden oder Widerstand leisten – für jede Einzeltat drohen den Verhafteten im Fall einer Verurteilung zwischen zwei und 15 Jahren Haft.

Alle drei Verdächtigen sind in der Vergangenheit schon mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Einer der mutmaßlichen Haupttäter, ein 21-Jähriger, ist erst Anfang des Monats zu einer Jugendstrafe von einem Jahr und zehn Monaten verurteilt worden. Er sollte im kommenden Jahr abgeschoben werden.

Die Männer leisteten bei ihrer Festnahme keinen Widerstand, die Ermittler hatten mit Gegenwehr gerechnet und waren mit 13 Beamten und zwei Hunden gekommen.

Das Amtsgericht Hildesheim hat am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehle gegen die Verdächtigen erlassen. Sie sitzen inzwischen in der Sehnder Justizvollzugsanstalt. Die Hildesheimer Polizei ermittelt indessen weiter. Laut Pannek wird noch geprüft, ob es weitere Opfer und noch mehr Tatverdächtige gibt.

Pers. Anmerkung:

Da haben die Herren die Nachfolge Ihres Propheten aber sehr wörtlich genommen!

Link :

- Zur Quelle auf haz.de (http://www.haz.de/niedersachsen/293204.html)

Westfale
19.12.2006, 15:34
Die dumme Nuss hat es den Typen offenbar sehr, sehr leicht gemacht.
Ich frage mich, wie kann es sein, das die Eltern nichts gemerkt haben. Toechterchen war sicher staendig "bei ihrer besten Freundin". Sowas kann man doch mal checken.

Atheist
19.12.2006, 15:35
ich glaube nicht das es "durchsetzbar" ist das sie abgeschoben werden...
vielleicht shcmeißen sie ja ihren Pass weg

oder rufen Claudia Roth an und petzen...

IM Redro
19.12.2006, 15:41
Wieder einmal eine rassistisch motivierte Gewalttat von Moslems... :rolleyes:

Bruddler
19.12.2006, 15:42
Die dumme Nuss hat es den Typen offenbar sehr, sehr leicht gemacht.
Ich frage mich, wie kann es sein, das die Eltern nichts gemerkt haben. Toechterchen war sicher staendig "bei ihrer besten Freundin". Sowas kann man doch mal checken.

Nicht selten, kann man auch in unserer Stadt blutjunge deutsche Mädchen mit feixenden "gutaussehenden" Muselbuben herumturteln sehen....
Wissen diese deutschen Gören eigentlich nicht, dass sie in den Augen dieser Musels lediglich als geile, ehrlose und ungläubige Schlampen betrachtet werden, mit denen man alles anstellen darf was man will .... ?! :rolleyes:

Westfale
19.12.2006, 15:47
Nicht selten, kann man auch in unserer Stadt blutjunge deutsche Mädchen mit feixenden "gutaussehenden" Muselbuben herumturteln sehen....
Wissen diese deutschen Gören eigentlich nicht, dass sie in den Augen dieser Musels lediglich als geile, ungläubige Schlampen betrachtet werden, mit denen man alles anstellen darf was man will .... ?! :rolleyes:

Es geht den Maedels wohl um das "dazugehoeren", wie die, um die es geht, ja ausgesagt hat.
Darueberhinaus scheint es fuer so junge Huehner ein besonders erhebendes Gefuehl zu sein, "begehrt zu werden".
Zu begreifen, was wirklich vor sich geht, dazu sind sie noch nicht in der Lage.

Bruddler
19.12.2006, 16:01
Es geht den Maedels wohl um das "dazugehoeren", wie die, um die es geht, ja ausgesagt hat.
Darueberhinaus scheint es fuer so junge Huehner ein besonders erhebendes Gefuehl zu sein, "begehrt zu werden".
Zu begreifen, was wirklich vor sich geht, dazu sind sie noch nicht in der Lage.
...und wenn se' dann anstaendig durchge...... und die Musels ihr Ziel erreicht haben, werden se' fallengelassen wie ein Stück Schweinefleisch...
Dann fliessen Traenen, weil das deutsche Maid von Ali soooo entaeuscht ist - schliesslich hat er ihr doch ewige Liebe geschworen... (Isch schwör bei Allah und seinem Propheten, dass isch disch später heiraten werda ! :hihi: )

Sterntaler
19.12.2006, 16:05
....so kümmert sich die BRD um "seine" Bürger, man schleust kriminelle zur kulturellen Bereicherung ein.

klartext
19.12.2006, 16:09
....so kümmert sich die BRD um "seine" Bürger, man schleust kriminelle zur kulturellen Bereicherung ein.
War wohl eher eine sexuelle Bereicherung.
In der Türkei oder dem Libanon wären die Täter von den Eltern erschossen worden, anschliessend das Mädchen, im Iran hätte man das Mädchen gehenkt und die Täter wären auf freiem Fuss.

Wahabiten Fan
19.12.2006, 16:10
Die dumme Nuss hat es den Typen offenbar sehr, sehr leicht gemacht.
Ich frage mich, wie kann es sein, das die Eltern nichts gemerkt haben. Toechterchen war sicher staendig "bei ihrer besten Freundin". Sowas kann man doch mal checken.

Wenn man sieht, wie sich, vor allen Dingen deutsche, englische und holländische Frauen in Tunesien, Marokko und Ägypten verhalten, braucht man sich manchmal nicht zu wundern!

Sterntaler
19.12.2006, 16:12
was ist eigentlich schlimmer , die Einschleusung von Kriminellen in die BRD, oder die Kriminellen selber?

Touchdown
19.12.2006, 16:14
Wieder einmal eine rassistisch motivierte Gewalttat von Moslems... :rolleyes:
Woher nimmst du denn jetzt die Info, die Tat sei rassistisch motiviert gewesen?

IM Redro
19.12.2006, 16:31
Woher nimmst du denn jetzt die Info, die Tat sei rassistisch motiviert gewesen?

Daher das in den Augen der Moslems, ungläubige Frauen Freiwild und Schlampen sind.

Das gleiche hätten sie nie mit einer gläubigen Muslima getan.

Ergo: Rassistische Tat.

klartext
19.12.2006, 16:35
Woher nimmst du denn jetzt die Info, die Tat sei rassistisch motiviert gewesen?
Gehe davon aus, dass sie derartiges mit einem türkischen oder libanesischem Mädchen nicht veranstaltet hätten, schon wegen der Folgen.
Ein Gutes hat es, Abschiebung wird möglich.

Bruddler
19.12.2006, 16:36
kein Zweifel - diese Tat war rasistisch motiviert !
Die Rasse der ungläubigen, ehrlosen Schweinefresser hat es nicht besser verdient....
(gell ihr Muselköppe ?!)

politisch Verfolgter
19.12.2006, 16:43
Verbrecherische Neigungen sind leider grenzenlos und auch schichtenunabhängig.
Die wirksamste Unterbindung ist ein funktionierendes Gemeinwesen, von welchem wir uns immer weiter entfernen.

klartext
19.12.2006, 16:48
Verbrecherische Neigungen sind leider grenzenlos und auch schichtenunabhängig.
Die wirksamste Unterbindung ist ein funktionierendes Gemeinwesen, von welchem wir uns immer weiter entfernen.
Die Neigungen sind sicher grenzenlos, aber die Hemmschelle, diese auszuleben, ist doch sehr unterschiedlich ausgeprägt.

politisch Verfolgter
19.12.2006, 16:51
Mit "grenzenlos" dachte ich vor allem an ethnische Zugehörigkeiten.
Eine intakte Gesellschaft ist der beste Schutz vor Übergriffen.

Krabat
19.12.2006, 17:00
"Gefragt nach ihren Motiven, sollen die Männer bei ihrer Vernehmung auf die „günstige Gelegenheit“ verwiesen haben."

Für dieses dreckige Gesindel ist ganz Deutschland eine günstige Gelegenheit zum Ausnutzen.

Sterntaler
19.12.2006, 17:02
...wenn ich mit dem Opfer verwandt wäre, dann wäre ein Rollkommando fällig.

politisch Verfolgter
19.12.2006, 20:39
"Gefragt nach ihren Motiven, sollen die Männer bei ihrer Vernehmung auf die „günstige Gelegenheit“ verwiesen haben."

Für dieses dreckige Gesindel ist ganz Deutschland eine günstige Gelegenheit zum Ausnutzen.

Au Mann, das könnte man jetzt aber auch auf menschl. Inhaber bezogen verstehen, hahaha ;-)
Wobei ich derartiger Terminologie nicht fröne.
Und dabei denke ich nicht nur an illegale Arbeitssklaven.

Bruddler
20.12.2006, 14:52
...wenn ich mit dem Opfer verwandt wäre, dann wäre ein Rollkommando fällig.

...auch ich wuerde diese Jungs den 72 Jungfrauen zuführen....... ! :bow: :bat:

leuchtender Phönix
20.12.2006, 19:21
Die Neigungen sind sicher grenzenlos, aber die Hemmschelle, diese auszuleben, ist doch sehr unterschiedlich ausgeprägt.

Bei Muslimen sind diese Hemmschwellen unwarscheinlich niedrig.

Atheist
20.12.2006, 20:38
der Prophet hats vorgemacht, Vergewaltigen und Ungläubige töten im Namen Allahs...


und da jeder Moslem so leben will wie der Prophet... (hab auch schon ma Doku gesehen über 11. september und die attentäter in ihrer moschee in hamburg kam 12. september 2006 irgendwo n.tv/ die lebten dann wirklich zu 30 leuten in einem zimmer geschlafen ohne licht und strom weil sie so leben wollen wie der Prophet im tiefsten Mittelalter und so muß man sich auch verhalten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sollen sie doch in ihrem land leben aber sich aus unserem Europa raushalten:rolleyes:

man sollte eine Mauer bauen...!! Um Europa!!! 100m hoher Stacheldrahtzaun:hihi: :hihi: :hihi:

Baxter
20.12.2006, 20:42
Nicht selten, kann man auch in unserer Stadt blutjunge deutsche Mädchen mit feixenden "gutaussehenden" Muselbuben herumturteln sehen....
Wissen diese deutschen Gören eigentlich nicht, dass sie in den Augen dieser Musels lediglich als geile, ehrlose und ungläubige Schlampen betrachtet werden, mit denen man alles anstellen darf was man will .... ?! :rolleyes:

Anscheinend nicht, woher auch.

Freddy Krüger
20.12.2006, 23:27
Wenn man sieht, wie sich, vor allen Dingen deutsche, englische und holländische Frauen in Tunesien, Marokko und Ägypten verhalten, braucht man sich manchmal nicht zu wundern!

Da muß ich dir leider rechtgeben.

Ist es eigentlich "Verherrlichung der NS-Zeit", wenn ich behaupte, dass die Mädels vom MDM (Bund deutscher Mädchen) sich nicht mit Ka..... eingelassen hätten? Rechtlicher Hinweis: ist eine Frage, keine Aussage.

Freddy Krüger
20.12.2006, 23:29
man sollte eine Mauer bauen...!! Um Europa!!! 100m hoher Stacheldrahtzaun:hihi: :hihi: :hihi:

Irael hat so eine Mauer gebaut. Jetzt schlachten sie sich gegenseitig ab (PLO gegen Hamas). :D

Man hätte die alte DDR-Mauer irgendwo aufheben müssen, vom ANTI-kapitalistischen Schutzwall zum ANTI-moslemischen Schutzwall

Don
21.12.2006, 06:47
Man hätte die alte DDR-Mauer irgendwo aufheben müssen, vom ANTI-kapitalistischen Schutzwall zum ANTI-moslemischen Schutzwall

Ich halte auch den alten Wahlspruch meiner Oma in Ehren man solle nichts wegwerfen, wer weiß wofür es nochmal zu gebrauchen ist.:cool:

sporting
21.12.2006, 07:06
es sind doch die deutschen selber schuld. keiner hat den anstand solchen taten eine gebührende antwort zu erteilen.

ich sags so, passiert das einer frau aus meiner familie ... sind die täter tot.

Hayaser
22.12.2006, 18:45
Da haben die Herren die Nachfolge Ihres Propheten aber sehr wörtlich genommen!




Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken!

SKEPSIS
22.12.2006, 18:49
Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken!

eben! :)) :D X(

Eine weltliche Tragödie, dass Mohammed damals nicht, wie geplant, direkt abgemurkst wurde!

Lieblos entsorgt, enfach den Schmarren beendet!

Es hätte der Welt eines der grausigsten Absurditäten mit den faulsten Früchten erspart!

:]

Und der Fisch fault und fault und fault und...

mfg

Hayaser
24.12.2006, 18:01
es sind doch die deutschen selber schuld. keiner hat den anstand solchen taten eine gebührende antwort zu erteilen.

ich sags so, passiert das einer frau aus meiner familie ... sind die täter tot.

... passiert das einer frau aus meiner familie ... sind die täter tot ... ==>

Das ist doch nur dummes Geschwätz!

In der BRD gibt es doch Demokratie und daher ist es nicht erlaubt "Selbstjustiz" anzuwenden.

Wo leben wir denn eigentlich?

dengesiz
25.12.2006, 16:44
Eine weltliche Tragödie, dass Mohammed damals nicht, wie geplant, direkt abgemurkst wurde!

Lieblos entsorgt, enfach den Schmarren beendet!

Es hätte der Welt eines der grausigsten Absurditäten mit den faulsten Früchten erspart!

Tja,ohne Jesus hätte es wohl keinen Holocaust gegeben oder?
Merkst du nicht wie schwachsinnig du klingst?:D

leuchtender Phönix
25.12.2006, 19:30
Tja,ohne Jesus hätte es wohl keinen Holocaust gegeben oder?
Merkst du nicht wie schwachsinnig du klingst?:D

Ohne Mohammed hätte es keinen Islam gegeben. Eine klare und direkte Folge.

Wenn Jesus zum Holocoust aufgerufen hätte, würde es ohne Jesus vielleicht keinen geben. Ist aber nicht so. Keine erkennbaren zwangsläufige zusammenhänge.

Du klingst auf jeden Fall schwachsinniger.