Vollständige Version anzeigen : Arbeitsloser lehnt arbeit ab - aus Überzeugung
scanners
22.12.2006, 14:49
PS
@ Jodelkönig
hast du mitbekommen, das viele komentare anderer user hier im forum meiner meinung sind?
... kann ich anscheinend nicht so falsch liegen wie du dachtest...
Jodlerkönig
22.12.2006, 14:52
PS
@ Jodelkönig
hast du mitbekommen, das viele komentare anderer user hier im forum meiner meinung sind?
... kann ich anscheinend nicht so falsch liegen wie du dachtest... ist das jetzt deine meinung oder ist dies fakt :))
hier nochmal zur erinnerung dein post...
Er wurde geschmiert !!!! was du von dir gibts ist keine meinung, sondern du stellst deine meinung als FAKT dar.
nebenbei ist es mir egal, was deine linken brüder von sich geben....weil ihre ideologische verblendung keine klare sich auf die realität dieses falles zulassen.
Ich schließe mit reiner Logik, daß der Penner nicht geschmiert sein kann.
Wenn, dann hätte dies nur die PR Zentrale der Sozen tun können um Beck als Lichtgestalt zu präsentieren, eventuell auch um die Unterschichtendiskussion zu rechtfertigen, ich will ja die Illuminatenverschwörungsanhänger nicht im Regen stehen lassen.:cool:
Allerdings funktioniert das nur, wenn der Geschmierte die Klappe halten kann, andernfalls liegt das Risiko des Karriereendes für Beck bei 100%.
Und der Stimmenanteil der Sozen bei der nächsten Wahl unter 18.
Also macht man's nicht. Sie sind dumm, aber nicht so dumm.
Das Geld fließt jetzt vermutlich von unserer geliebten Journaillie, um eine Exclusivgeschichte des Penners zu kriegen.
Das sollte er aber lieber gleich versaufen, sonst könnten ihm Rückforderungen des Sozialamts das lockere Leben vermiesen.
Jodlerkönig
22.12.2006, 15:07
Ich schließe mit reiner Logik, daß der Penner nicht geschmiert sein kann.
Wenn, dann hätte dies nur die PR Zentrale der Sozen tun können um Beck als Lichtgestalt zu präsentieren, eventuell auch um die Unterschichtendiskussion zu rechtfertigen, ich will ja die Illuminatenverschwörungsanhänger nicht im Regen stehen lassen.:cool:
Allerdings funktioniert das nur, wenn der Geschmierte die Klappe halten kann, andernfalls liegt das Risiko des Karriereendes für Beck bei 100%.
Und der Stimmenanteil der Sozen bei der nächsten Wahl unter 18.
Also macht man's nicht. Sie sind dumm, aber nicht so dumm.
Das Geld fließt jetzt vermutlich von unserer geliebten Journaillie, um eine Exclusivgeschichte des Penners zu kriegen.
Das sollte er aber lieber gleich versaufen, sonst könnten ihm Rückforderungen des Sozialamts das lockere Leben vermiesen.genau so ist das!:] beck ist ein heuchler, aber so blöd ist er nun doch nicht.
scanners
22.12.2006, 15:09
ist das jetzt deine meinung oder ist dies fakt :))
hier nochmal zur erinnerung dein post...
was du von dir gibts ist keine meinung, sondern du stellst deine meinung als FAKT dar.
nebenbei ist es mir egal, was deine linken brüder von sich geben....weil ihre ideologische verblendung keine klare sich auf die realität dieses falles zulassen.
Für mich ist das fakt, ich weis nicht von wem der geschmiert wurde, vieleicht von der Politik , vieleicht von der Presse.. egal.
das ganze ist allerdings meine Meinung....
.. lass mir doch meine Meinung ...
.. die kannst du mir nicht ausreden ...
... auserdem dachte ich immer ich währe rechts und nicht links :hihi:
Jodlerkönig
22.12.2006, 15:12
Für mich ist das fakt, ich weis nicht von wem der geschmiert wurde, vieleicht von der Politik , vieleicht von der Presse.. egal.
das ganze ist allerdings meine Meinung....
.. lass mir doch meine Meinung ...
.. die kannst du mir nicht ausreden ...
... auserdem dachte ich immer ich währe rechts und nicht links :hihi:ich lass dir deine vermutungen...:] das ist aber schon alles :popcorn: und schaue dem weiterem treiben zu :leier:
Grobschnitt
22.12.2006, 15:27
Hört mal..
Das ist doch alles Quatsch!!!
@ Jodlerkönig
Wenn du glaubst, das Arbeitslose nur faul sind und dein Geld kosten, dann frage ich dich , was suchst du hier in Deutschland überhaupt? Dann mach es doch wie Schumi, dann brauchst du nicht zu zahlen...
@ Scanners
Ich halte das Spiel nicht für geschmiert, aber weil der gute Mann zum falschen Moment seinen Mund aufmachte, da hatte ihn der Beck eben am Schlafittchen und ihm ein fettes Kontra-Bäh auf´s Auge gedrückt..
Das es jetzt auch noch so breitgetreten wird, das liegt einfach an der Mentalität der deuschen Leser.. Sie kaufen sich auch noch die Abfall-Meinungen für teueres Geld und glauben den Stuss Wort für Wort...
Wer Zeitung liest und Fernsehnachrichten sieht ist selber schuld!!
Dem gehört es dann auch, das er Gift und Galle kotzt!!
Ich hoffe, das diejenigen die ersten sind, die einem Herzschlag erliegen, weil genau dieses dämliche "immer informiert werden wollen- "Intellektuellenvolk" daran schuld ist, das es überhaupt so weit gekommen ist, weil sie immer nur Muh und Mäh machen und dabei glauben, den Zusammenhang verstanden zu haben zwischen all dem Gejaule, der heute in den Mediem verbreitet wird.
Das ganze Spiel ist nur eine geistige Umweltverschmutzung, durch Informationen, die eigentlich niemand wirklich braucht!!
Die Politiker verdienen zehnmal so viel Geld wie die meisten von euch und sie sind manchmal zu dämlich, ihre Arbeit richtig zu tun, kassieren fette Renten schon mit 50 und schieben dann dem unzufriedenen Volk den schwarzen Peter zu?
Wir haben uns selber verdient wie wir leben und wie wir gelenkt und verarscht werden...
Reisst also endlich eueren Arsch hoch und geht alle mal bitte wählen!!
Und wenn das nicht hilft, so lasst uns gemeinsam zu Millionen Mann und Frauen und Kinder alle nach Berlin gehen um unsere Rechte dort vor Ort lautstark mit Blechtrommeln einzufordern!
Und zwar so lang, bis die Regierung uns endlich wahrnimmt als die Menschen die wir sind, oder wenn es sein muß,bis es zu einem Bürgerkrieg kommt, damit wir endlich ein für alle mal klären, was gut und was schlecht zu sein hat!!!
Eine Faust zieht nach Westen (Berlin)!!
Jodlerkönig
22.12.2006, 15:53
Hört mal..
Das ist doch alles Quatsch!!!
@ Jodlerkönig
Wenn du glaubst, das Arbeitslose nur faul sind und dein Geld kosten, dann frage ich dich , was suchst du hier in Deutschland überhaupt? Dann mach es doch wie Schumi, dann brauchst du nicht zu zahlen...
vielleicht solltest du dir meine postings nochmal genau durchlesen...wenn du nicht weiterkommst, werde ich dir gerne die entscheidende textpassage raussuchen...:rolleyes:
Schleifenträger
22.12.2006, 16:01
... vielleicht solltest du dir meine postings nochmal genau durchlesen...
Nicht Jeder ist Masochist. Lieber einen "Arzt-Roman" aus dem Bastei-Verlag.
KrascherHistory
22.12.2006, 16:02
Schönes Ding !:] :))
Drosselbart
27.12.2006, 12:50
Die sind sehr lehrreich. Nach der nächsten Gesundheitsreform mußt du deine Operationen ohnehin im do-it-yourself-Verfahren durchführen und da schadet es dann sicher nichts, wenn du von der Bastei-Uni vorgebildet bist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.