PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimmarkt - warum wir uns für Weihnachten schämen müssen



bluecolored
19.12.2006, 11:32
Weihnachten ist als christliches Fest selbstverständlich eine Zumutung für die hier lebenden Moslems. So denken viele, weswegen weihnachtliche Aktivitäten freiwillig eingeschränkt werden (PI berichtete mehrfach hierüber). Nun erfahren wir im Muslimmarkt (http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=47857), warum wir uns für Weihnachten schämen müssen.

Weihnachten ist einfach zu schön, mit den Kerzen, dem Schmuck, den Geschenken und all den Süßigkeiten. Und dann gibt's auch noch Feiertage dafür, als wenn es etwas Besonderes wäre, während die armen Moslems ihr Ramadanfest an einem gewöhnlichen Alltag feiern müssen! Und dann diese Verschwendung, nur weil die Menschen hier wohlhabender sind als die teils im Öl schwimmenden Moslems, müssen sie so dermaßen angeben und Verlockungen auf die islamischen Kinder ausüben, dieses Fest Weihnachten vielleicht mitzufeiern ...


Wir feiern kein Weihnachten. Wir sind Muslime.
Weihnachten verbringen wir einfach ganz normal wie der Alltag.

Danach könnte die Frage auftauchen: Warum werden muslimische Kinder hier zu Lande mehr vom Weihnachtsfest angezogen als vom islamischen Ramadanfest, dass sie ihren Eltern manchmal dermaßen Schwierigkeiten bereiten, dass diese überfordert sind? Etwa, weil Weihnachten etwas besseres ist? Nein! Es ist der weihnachtliche Prunk und das rege Geschehen während der Weihnachtszeit. Das muslimische Kind sieht, dass zu Weihnachten die Öffentlichkeit wunderschön mit prunkvollem Schmuck ausgestattet ist (Weihnachtsbäume, Kugeln, Lichterketten, Kränze, Kerzen, Süßigkeiten großer Auswahl, Weihnachtsmänner usw.), und dass die Kinder teure Weihnachtsgeschenke erhalten, nämlich häufig das, was sie sich schon so gerne gewünscht haben. Wozu dastehen und nicht mitmachen? - so denkt das Kind.

***Vollzitat gekürzt - wtf***

Übrigens, dieses Jahr fällt das islamische Opferfest exakt auf den 31. Dezember, also auf den Silvester. Da habe ich die Sorge, dass junge Leute mit muslimischem Hintergrund Silvesterfeiern dem Opferfest vorziehen werden.


Mehrere interessante Aussagen hat dieser Text:

Unser Weihnachten ist schön und einfach zu verlockend, vor allem auf moslemische Kinder. Außerdem haben wir Feiertage hierfür und die Moslems für ihre Feste keine. Für uns heißt das: Weihnachten zurückschrauben, nicht so protzen und auch für die muslimischen Feiertage einführen. Ähnliche Vorschläge machte ja bereits vor längerer Zeit der Grüne Ströbele. Die Grünen waren den Moslems wieder mal voraus. An deutlichten aber wird der Wunsch nach Abgrenzung zum Ausdruck gebracht: Keinesfalls dürfen Moslems sich verleiten lassen, Weihnachten mitzufeiern. Während wir permanent aufgefordert werden, uns mit islamischen Bräuchen vertraut zu machen und ihre Feiertage gemeinsam mit den Moslems zu begehen, kommt von moslemischer Seite der genau gegenteilige Aufruf:
Macht unsere Feste schöner, damit keiner auf die Idee kommt, etwa Weihnachten mitzufeiern!

Links :

- Zur Quelle auf PI (http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/muslimmarkt_erklart_warum_wir_1.html)

Der Muslimmarkt klärt mal wieder auf. :hihi:

harlekina
19.12.2006, 11:38
Interessant ist im Gegenzug, dass bemerkt wird, dass ausgerechnet in der Woche vor dem Christfest Idomeneo wieder aufgeführt wird:


Weiß eigentlich jemand, in was für einer Woche wir uns befinden? Ist es den Herrn Politikern bewusst, dass es nur noch wenige Tage bis zum Geburtstag Jesu ist? Weiß der Innenminister der angeblich „christlichen“ Partei, dass der Name seiner Partei etwas mit „Christus“ zu tun hat? Da wird also in einer Oper fiktiv dem Herrn dieser Christen der Kopf abgeschlagen, und sie applaudieren sogar dazu! Ja merkt den niemand mehr in diesem Land, was dort geschieht?

http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=48000

Untertitel: Irgendwas finden sie immer.

Freikorps
19.12.2006, 11:39
Die Leute sollen doch bitteschön in ihre Heimat zurückkehren, da gibt es kein Weihnachten, somit auch keine Probleme und sie können muslimische Feste feiern wie sie möchten, muslimische Feiertage nach Herzenslust begehen und wir können uns wieder auf unsere Traditionen und Bräuche konzentrieren, ohne uns durch das ständige Störfeuer der linken und islamistischen Kreise unsere Weihnachtsstimmmung vermiesen zu lassen!

Atheist
19.12.2006, 11:42
einfach nur lächerlich diese Forderung...langsam ist es peinlich Europäer zu sein dessen Rgierungen ihr eigene Volk und Kultur verleugnen wollen um Platz für Moslems zu schaffen.. darauf ziehlt es doch aus???

jedenfalls bekomme ich den Eindruck das es so sein sollte

Der Deutsche/Europäer soll vor dem Muselpack zurückstecken und seine Kultur und seine Werte aufgeben, für dne Moslem werden dagegen Feiertage gefordert und sonstige Rechte - tun muß er nichts dafür..

nur der "Untermensch" der Europäer muß dafür "beseitigit" werden damit die Moslems nicht von europäischer Kultur "vergiftet" und "angewiedert" werden

tja... welcher Idiot läßt sich schon auf den MUSLIMMARKT ein....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
nicht zu fassen was dort für Scheiße verzapft wird.. man kann ja schon raushören wie angewiedert diese Moslems von er Kultur hier sind... Weihnachten ähh :kotz:
"wagt es ja nicht zu einem Moslem fröhliche Weihnachten zu sagen" es könnte als Beleidigung enden und in Gewalt enden :hihi: :hihi: :hihi:

wenn die alles hier so verachten warum packen sie ihre Sachen nicht und ziehen wieder in ihre Wüste ????

George Rico
19.12.2006, 11:43
Was kümmern mich an Weihnachten die Muslime? Nichts. Wenn die muslimischen Feste zu unattraktiv sind, ist das nicht mein Bier.

Gärtner
19.12.2006, 11:47
*hüstel*

Ich hätte mal eine Frage zu den dauernden Volltext-Zitaten Soll dieses Forum jetzt zu einer Verlautbarungsplattform für die Pipi-Seite verkommen?

***Du hast recht - wtf***

leuchtender Phönix
19.12.2006, 18:50
Links :

- Zur Quelle auf PI (http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/muslimmarkt_erklart_warum_wir_1.html)

Der Muslimmarkt klärt mal wieder auf. :hihi:

Wenn es den Muslimen nicht gefällt, wie wir unsere Feiertage feiern, sollten sie in ihre Länder zurückgehen und da feiern wie sie wollen ohne uns Ungläubige.

ErhardWittek
20.12.2006, 00:27
*hüstel*

Ich hätte mal eine Frage zu den dauernden Volltext-Zitaten Soll dieses Forum jetzt zu einer Verlautbarungsplattform für die Pipi-Seite verkommen?
Irgendwas zum Nörgeln findest Du immer, nicht wahr?

Ich denke, das eine oder andere kannst Du getrost den Verantwortlichen hier überlassen. Oder bist Du hier der Forenblockwart?

Wenn es Dich nicht stört, daß unsere Traditionen mehr und mehr in Frage gestellt werden, dann halt doch auch die Klappe.

klartext
20.12.2006, 00:38
Naja, der Muslimmarkt ist aber auch hardcore, ich empfehle Anthrax.

esperan
20.12.2006, 01:38
Links :

- Zur Quelle auf PI (http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/muslimmarkt_erklart_warum_wir_1.html)

Der Muslimmarkt klärt mal wieder auf. :hihi:

Weihnachtsschmuck ohne Ende ist einzuführen ... in jedem Vorgarten ein Weihnachtsbaum mit prunkvoller Beleuchtung. In jeder Stadt ein Nikolaus, der die Runden zieht. An jedem Fenster ein Lichterbogen. Am Rathaus größere Christbäume und allessamt stehen lassen bis Ostern. Und an jedem Festtag stündlich 10 Minuten die Glocken läuten lassen - von jedem Kirchturm.

SKEPSIS
20.12.2006, 01:49
:)) :)) :)) der Muslim-markt wieder, geisteskrank wie gewohnt!

am Besten war dieses:


MM: "Das jüdisch-christliche Erbe dieses Landes wird fast ausschließlich nur noch von Muslimen verteidigt."

http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=48000

:D :D

Die haben komplett die Bodenhaftung verloren! Elke/ fatima jubelt stetig wie die HJ-jugend-braut!

etwaige Lösungen kann ich öffentlich leider nicht posten!

:)

mfg

Gärtner
20.12.2006, 01:51
Irgendwas zum Nörgeln findest Du immer, nicht wahr?
Na, Fähnchenschwenker, das Konzept eines Diskussionsforums scheint sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen zu haben.

Hier wird nicht gekuschelt. Hier wird widersprochen. Zumal dann, wenn der Ersteller eines Stranges anstelle einer eigenen Meinung nur mit Vollzitaten eines berüchtigten Hetzblogs aufzuwarten vermag.


Ich denke, das eine oder andere kannst Du getrost den Verantwortlichen hier überlassen.
Ah. Du meinst also, Meinungsäußerungen bzw. die Zulassung derselben obliegen der vorherigen Zensur der Forenleitung. Du bist im Irrtum. Die Äußerung deiner freien Meinung magst du ja in die starken Hände eines "Verantwortlichen" (lol) legen. Meine Meinung äußere ich immer noch selbst.


Wenn es Dich nicht stört, daß unsere Traditionen mehr und mehr in Frage gestellt werden, dann halt doch auch die Klappe.
Wie oft muß ich das eigentlich noch wiederholen, daß mir gerade an der Erhaltung unserer differenzierten abendländischen Kultur liegt, bis selbst Gestalten wie du es begriffen haben? Und nicht mit drolligen Sprechverboten angewackelt kommen? Wenn deine Traditionen einen so grandiosen Mangel an Debattenkultur offenbaren, dann soll man sie nicht nur in Frage stellen, dann kann man sie getrost entsorgen.

Dorthin, wo die obrigkeitsgeilen Speichellecker aller Zeiten hingehören: den Abort.

SKEPSIS
20.12.2006, 02:07
blablabla

:rolleyes:

mfg

Gärtner
20.12.2006, 10:21
Womit du deine Beiträge im Forum zutreffend beschrieben hast.

Mit Argumenten hast du es ja nicht so. :)

Drosselbart
20.12.2006, 10:27
Die Leute sollen doch bitteschön in ihre Heimat zurückkehren, da gibt es kein Weihnachten, somit auch keine Probleme und sie können muslimische Feste feiern wie sie möchten, muslimische Feiertage nach Herzenslust begehen und wir können uns wieder auf unsere Traditionen und Bräuche konzentrieren, ohne uns durch das ständige Störfeuer der linken und islamistischen Kreise unsere Weihnachtsstimmmung vermiesen zu lassen!

Es gibt noch soviele Ärgernisse hierzulande, die das Wohlbefinden unserer heißgeliebten und teuren Gäste stören könnten.

Glücklicherweise hat ein verantwortungsbewußtes deutsches Geldinstitut jetzt ein Zeichen ge- und die häßlichen sündigen Sparschweine durch formschöne Sparelefanten ersetzt.

Nur so kann es aufwärts gehen mit diesem Land.

Der Doc
20.12.2006, 10:33
Womit du deine Beiträge im Forum zutreffend beschrieben hast.

Mit Argumenten hast du es ja nicht so. :)


Das Du seine Beiträge nicht geistig nachvollziehen kannst brauchst Du nicht mehr extra hervorzuheben.;)

Gärtner
20.12.2006, 10:48
Das Du seine Beiträge nicht geistig nachvollziehen kannst brauchst Du nicht mehr extra hervorzuheben.

Ah. Noch so ein Spaßvogel, der sinnloses Geplapper für Argumente hält. Scheint eine bei rechtsaußen häufig anzutreffende Krankheit zu sein.


Und? Noch was zur Sache beizutragen? Nicht? Dann troll dich und geh schön woanders spielen. :]

Wahabiten Fan
20.12.2006, 10:53
Ah. Noch so ein Spaßvogel, der sinnloses Geplapper für Argumente hält. Scheint eine bei rechtsaußen häufig anzutreffende Krankheit zu sein.


Und? Noch was zur Sache beizutragen? Nicht? Dann troll dich und geh schön woanders spielen. :]

Was ist los mit dir! Du wirkst in letzter Zeit so "angriffslustig".

Das "Fest der Liebe" steht vor der Tür!

Gärtner
20.12.2006, 11:07
Was ist los mit dir! Du wirkst in letzter Zeit so "angriffslustig".
Liegt an meiner Allergie gegen Dummheit. Die kommt in Schüben.


Das "Fest der Liebe" steht vor der Tür!
Ich halte es da im übertragenen Sinne mit einer alten katholischen Weisheit: man muß die Sünder lieben, aber die Sünde muß man bekämpfen.

Überdies hat auch der Herr keine Kuschelsprüche von sich gegeben, sondern in der Regel Klartext gesprochen ("Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer..."). :)


Wer immer sich gegen kriminelle Straftäter stellt, weiß mich an seiner Seite. Wer aber ganze Bevölkerungsgruppen in Bausch und Bogen kriminalisiert, dem stoße ich die Nase in die selbstproduzierte Jauche.

Junge Hunde kriegt man so auch stubenrein.

Der Doc
20.12.2006, 11:39
Ah. Noch so ein Spaßvogel, der sinnloses Geplapper für Argumente hält. Scheint eine bei rechtsaußen häufig anzutreffende Krankheit zu sein.


Und? Noch was zur Sache beizutragen? Nicht? Dann troll dich und geh schön woanders spielen. :]


Du hast Recht! Mit Dir zu scheiben, macht wirklich keinen Sinn.
Dein Beitrag zuvor zum Thema war natürlich ein Feuerwerk an Argumenten. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen. Bei Deinem Nick liegen Anspruch und Wirklichkeit zimlich weit auseinander. :D

Ach und nochwas. Rechtsaussen habe ich tatsächlich gespielt. Aber wahrscheinlich besser als Du linker Verteidiger.

WALDSCHRAT
20.12.2006, 11:42
Mit Deinem letzten Satz irrst Du insoweit, daß die Hunde den zeitlichen Zusammenhang zwischen Tat und Bestrafung nicht begreifen. ...

Mit Deiner "alten katholischen Weisheit" meine ich, daß ihr Euch bei Shakespeare bedient - und diesen sinngemäß umgedreht habt " ...Man liebt den Verrat, nicht den Verräter..."

:)

Henning

Gärtner
20.12.2006, 11:45
Mit Deinem letzten Satz irrst Du insoweit, daß die Hunde den zeitlichen Zusammenhang zwischen Tat und Bestrafung nicht begreifen.
Ja, natürlich, ich weiß, daß das realiter nicht funktioniert. Aber als Metapher ist es trotzdem schön.


Mit Deiner "alten katholischen Weisheit" meine ich, daß ihr Euch bei Shakespeare bedient und diesen sinngemäß umgedreht habt " ...Man liebt den Verrat, nicht den Verräter..."
Eher würde ich meinen, Shakespeare hat sich vom hl. Augustinus inspirieren lassen, der sagte nämlich "Die Sünde hassen, den Sünder lieben!" :)

Lord Solar Plexus
20.12.2006, 11:48
Das mag wohl alles zutreffen was ihr da schreibt, aber ich schäme mich nicht für Weihnachten.

WALDSCHRAT
20.12.2006, 11:57
Nun gut, ich mache ein neues Thema daraus:

Was ist mehr verdammenswürdig?

Die Tat oder der Täter?

Um vorzulegen:

Ich hefte den Täter an die Tat und halte beides für gleich verdammenswürdig, womit ich mich in meiner Rechtsauffassung von Augustinus und Shakespeare entferne...

Gruß

Henning

Der Patriot
20.12.2006, 11:58
Ich schäme mich nicht für Weihnachten. Und was Moslems über meine Kultur denken ist mir auch egal, die können mich doch eh alle am A**** l*****.

Wahabiten Fan
20.12.2006, 12:02
Das mag wohl alles zutreffen was ihr da schreibt, aber ich schäme mich nicht für Weihnachten.

Warum auch!

Ein uralter und schöner Brauch!( Wenn man den Kommerz wegdenkt)

Und man trifft, in den meisten Fällen, die ganze Mischpoke!:=

WALDSCHRAT
20.12.2006, 12:04
Ich schäme mich nicht für Weihnachten. Und was Moslems über meine Kultur denken ist mir auch egal, die können mich doch eh alle am A**** l*****.

SO IST ES!!!

Wobei "lecken" hinten mit "n" geschrieben wird!

:)

Gruß

Henning

UnaDonna
20.12.2006, 12:14
Zum Thema ->

Obwohl-oder gerade weil- ich Agnostikerin bin, kann ich die Meinung vom "Muslimmarkt" nachvollziehen.

Geboren und erzogen im christlichen Glauben ist es mir ein Anliegen,
dass wir unsere Religion und Glauben mit Würde und etwas Stolz begehen.

Ja, es ist mir peinlich, zu sehen wie wir Christen unser Weihnachtsfest
in der Öffentlichkeit begehen.
Die stillen, nachdenklichen Christen kann man leider nicht sehen.
Man braucht nur mal die Werbung im TV anschauen ...,
kaufen, saufen und fressen -> Geldausgeben. So eine Andacht
kann auch ich nur verachten, da brauche ich kein Moslem zu sein.

Gut finde ich, dass man sich im "MM" auch mit unserem
Goethe befasst. Der hat sich vom islamischen Orient
beflügeln lassen und aus Mohammeds Grundidee eine Glaubenseinheit abgeleitet:


..."Närrisch, daß jeder in seinem Falle / Seine besondere Meinung preist! / Wenn Islam Gott ergeben heißt, / In Islam leben und sterben wir alle."

So könnten religiöse Menschen miteinander leben.

Keine schlechte Idee, wie ich finde.

Frohe Weihnachten wünscht,
UnaDonna

ErhardWittek
20.12.2006, 13:30
Na, Fähnchenschwenker, das Konzept eines Diskussionsforums scheint sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen zu haben.

Hier wird nicht gekuschelt. Hier wird widersprochen. Zumal dann, wenn der Ersteller eines Stranges anstelle einer eigenen Meinung nur mit Vollzitaten eines berüchtigten Hetzblogs aufzuwarten vermag.


Ah. Du meinst also, Meinungsäußerungen bzw. die Zulassung derselben obliegen der vorherigen Zensur der Forenleitung. Du bist im Irrtum. Die Äußerung deiner freien Meinung magst du ja in die starken Hände eines "Verantwortlichen" (lol) legen. Meine Meinung äußere ich immer noch selbst.


Wie oft muß ich das eigentlich noch wiederholen, daß mir gerade an der Erhaltung unserer differenzierten abendländischen Kultur liegt, bis selbst Gestalten wie du es begriffen haben? Und nicht mit drolligen Sprechverboten angewackelt kommen? Wenn deine Traditionen einen so grandiosen Mangel an Debattenkultur offenbaren, dann soll man sie nicht nur in Frage stellen, dann kann man sie getrost entsorgen.

Dorthin, wo die obrigkeitsgeilen Speichellecker aller Zeiten hingehören: den Abort.
Wer so großzügig mit ätzender Kritik um sich wirft wie Du und sich gleichzeitig so mimosenhaft gebärdet, sobald ihm ein wenig Gegenwind um die Nase weht, der sagt viel mehr über sich selbst aus, als ihm lieb ist. Das nur nebenbei.

Inwiefern Dir an unserer Kultur und Lebensweise gelegen ist, ist zumindest Deinen üblichen Hetzbeiträgen nicht zu entnehmen. Du stehst doch nur dafür, überall Braunbatzen zu wittern und ziehst voller Inbrunst und ganzer Hingabe, wie weiland der wackere Siegfried, in die Schlacht. Würdest Du Dich mit derselben Leidenschaft für Dein Land einsetzen, wäre Dein o.g. Bekenntnis weitaus glaubwürdiger.

Wahabiten Fan
20.12.2006, 13:42
Wer so großzügig mit ätzender Kritik um sich wirft wie Du und sich gleichzeitig so mimosenhaft gebärdet, sobald ihm ein wenig Gegenwind um die Nase weht, der sagt viel mehr über sich selbst aus, als ihm lieb ist. Das nur nebenbei.

Inwiefern Dir an unserer Kultur und Lebensweise gelegen ist, ist zumindest Deinen üblichen Hetzbeiträgen nicht zu entnehmen. Du stehst doch nur dafür, überall Braunbatzen zu wittern und ziehst voller Inbrunst und ganzer Hingabe, wie weiland der wackere Siegfried, in die Schlacht. Würdest Du Dich mit derselben Leidenschaft für Dein Land einsetzen, wäre Dein o.g. Bekenntnis weitaus glaubwürdiger.

Bald sind wir doch die USE!:hihi:

SKEPSIS
21.12.2006, 13:52
Musl-Markt schreibt heute, dass Christen das Dhimmitum im Gründe "geniessen" müssten!

pffffmuhahahahahaa


:)) :)) :))

die drehen immer mehr durch!

lol

mfg

Lord Solar Plexus
21.12.2006, 14:03
Was ist mehr verdammenswürdig?

Die Tat oder der Täter?

Um vorzulegen:

Ich hefte den Täter an die Tat und halte beides für gleich verdammenswürdig, womit ich mich in meiner Rechtsauffassung von Augustinus und Shakespeare entferne...


Ich sage, die Tat. Nehmen wir an, jemand stirbt durch Fremdeinwirkung. Das kann nun von Unfall über Totschlag bis Mord alles gewesen sein. Das Ergebnis ist das gleiche - was sich ändert, ist der Täter oder seine Absicht.

Oder nehmen wir an, ein Kind richtet etwas an. Die Fensterscheibe muss ausgetauscht werden, ob es das Kind oder der Vater war, doch dem Kind macht man kaum dieselben Vorhaltungen.

leuchtender Phönix
21.12.2006, 17:44
Musl-Markt schreibt heute, dass Christen das Dhimmitum im Gründe "geniessen" müssten!

pffffmuhahahahahaa


:)) :)) :))

die drehen immer mehr durch!

lol

mfg

Solche Leute würden auch ein Bad in kochendem Wasser geniesen.

Yasin
21.12.2006, 17:57
bluecolords Signatur enthält gleich 4 links, was eindeutig den Forenregeln widerspricht. Komischerweise wird seine Signatur nicht wie meine wiederholt gesperrt.
Dürfte wohl daran liegen, dass er Muslime und ihre Religion hasst;)

leuchtender Phönix
21.12.2006, 18:20
bluecolords Signatur enthält gleich 4 links, was eindeutig den Forenregeln widerspricht. Komischerweise wird seine Signatur nicht wie meine wiederholt gesperrt.
Dürfte wohl daran liegen, dass er Muslime und ihre Religion hasst;)

Bei solchen Fragen musst du dich an den dafür zuständigen Moderator wenden. Das wird dir hier keiner beantworten können.

UnaDonna
21.12.2006, 18:29
bluecolords Signatur enthält gleich 4 links, was eindeutig den Forenregeln widerspricht. Komischerweise wird seine Signatur nicht wie meine wiederholt gesperrt.
Dürfte wohl daran liegen, dass er Muslime und ihre Religion hasst;)

... gute Analyse. Könnte stimmen.

Sei mal ehrlich mit dir selber, du befindest dich hier im Feindesland.
Also musst du netter sein als alle Anderen.

Wenn ihr dann die Chefs seid, geht es umgekehrt.

Vorher gibt es aber noch ne Keilerei. ;)

Gruß, UnaDonna

basti
21.12.2006, 21:44
Links :

- Zur Quelle auf PI (http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/muslimmarkt_erklart_warum_wir_1.html)

Der Muslimmarkt klärt mal wieder auf. :hihi:

is mir doch egal, was irgendwelche moslems über weihnachten denken. ist ja lustig, daß sie überhaupt mal über irgendwas anderes als über ihr selbstmitleid nach_denken.

wtf
21.12.2006, 21:55
bluecolords Signatur enthält gleich 4 links, was eindeutig den Forenregeln widerspricht. Komischerweise wird seine Signatur nicht wie meine wiederholt gesperrt.
Dürfte wohl daran liegen, dass er Muslime und ihre Religion hasst;)

Weshalb hast Du keinem Mod eine Mail geschickt? Ich habe b. eine PM mit der Aufforderung zur Änderung geschickt.

SKEPSIS
21.12.2006, 22:50
Der Wahnsinn mutiert zur Comedy-die Comedy zum wahnsinn?


Neu im MM: Liebe Brüder und Schwester, ich bin neu hier und wollte gerne wissen ob es denn auch möglich ist mit der Fachhochschulreife ( Fachabi ) an der islamischen Hochschule in Hamburg zu studieren?



Träum ich, oder bezeichnet er die Hamburger Uni als "islamische" Hochschule?!

Was für Propaganda mag da im innerislamischen Raum kursieren? Die hamburger Uni islamisch, in Moslem-Hand, oder was?

so bekloppt KÖNNEN Die doch gar nicht sein!

Muslime, so bizarr, so grotesk, so realitätsfern!

ich denke, das nimmt wirklich bedenkliche Züge an!

Sind die vielleicht irgendwie krank?

?(

unfassbar!

mfg

tommy3333
21.12.2006, 23:38
Gut finde ich, dass man sich im "MM" auch mit unserem
Goethe befasst. Der hat sich vom islamischen Orient
beflügeln lassen und aus Mohammeds Grundidee eine Glaubenseinheit abgeleitet:


..."Närrisch, daß jeder in seinem Falle / Seine besondere Meinung preist! / Wenn Islam Gott ergeben heißt, / In Islam leben und sterben wir alle."

So könnten religiöse Menschen miteinander leben.

Aber auch nur wenn - und wenn diese Gottergebenheit nicht die Preisgabe der persönlichen individuellen Freiheit (insbes. die der Frauen sowie der Un- und Andersgläubigen) forderte.

Übrigens übersetzte Goethe auch Voltairs "Mahomed" (http://www.buergerbewegungen.de/ma-vo-goe.html).

Skaramanga
22.12.2006, 00:14
Zitat von UnaDonna
Gut finde ich, dass man sich im "MM" auch mit unserem
Goethe befasst. Der hat sich vom islamischen Orient
beflügeln lassen und aus Mohammeds Grundidee eine Glaubenseinheit abgeleitet:




Zitat von Goethe
..."Närrisch, daß jeder in seinem Falle / Seine besondere Meinung preist! / Wenn Islam Gott ergeben heißt, / In Islam leben und sterben wir alle."

So könnten religiöse Menschen miteinander leben.


'Islam' heißt in der Praxis aber nicht nur Gott ergeben, sondern auch Koran und Sharia - ergeben, und da liegt das Problem.

Wahabiten Fan
22.12.2006, 10:55
'Islam' heißt in der Praxis aber nicht nur Gott ergeben, sondern auch Koran und Sharia - ergeben, und da liegt das Problem.

Und ausserdem war der Islam zu Goethes Zeiten doch noch ein "Buch mit 7 Siegeln"

Hat doch damals keinen interessiert.

Freikorps
22.12.2006, 10:57
Hierzu ein passender Artikel aus der heutigen Tageszeitung:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/aktuell/art297,745708.html


Trend: Kein Weihnachtsgefühl aus Rücksicht auf Nichtchristen

München -* Ein neuer Trend scheint sich von den USA und England aus nach Deutschland auszubreiten: Aus falsch verstandener Toleranz werden eigene religiöse Überzeugungen versteckt. Statt Weihnachtskarten werden neutrale Grüße verschickt, Firmen verzichten auf Weihnachtsdekoration. Politiker und Kirchen warnen jetzt vor religiöser Selbstverleugnung.

Armin Laschet (CDU), Integrationsminister in Nordrhein-Westfalen, empört sich über diese „überzogene Rücksichtnahme” auf Nichtchristen. In der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung” präsentiert der frühere Chefredakteur der Aachener Kirchenzeitung eine Sammlung „absurder Stilblüten”.

Der Minister kritisiert etwa die Praxis von US-Präsident George W. Bush und des britischen Innenministers John Reid, die an Weihnachten nur „jahreszeitliche Grüße” verschicken. In einigen Gemeinden der USA dürften Weihnachtsbäume vor Rathäusern auf Anweisung hin nur noch als „Gemeinschaftsbäume” bezeichnet werden. Die Mehrheit britischer Arbeitgeber verzichtet laut Laschet aus Rücksicht auf nichtchristliche Mitarbeiter auf Weihnachtsdekoration.

Doch die Sorge um die Verletzung religiöser Gefühle treibt auch außerhalb der Weihnachtszeit immer kuriosere Blüten: So prüften britische Banker, ob Sparschweine politisch unkorrekt seien, weil Schweine im Islam als schmutzige Tiere betrachtet werden. Laschet nennt diesen Trend „nicht nur albern, sondern kontraproduktiv”. Eine Gesellschaft, die nicht mehr bereit sei, eigene Traditionen zu verteidigen, sei auch nicht zur Multikulturalität fähig.

Unterstützung erfährt Laschet von Kurienkardinal Walter Kasper, der vor religiöser Selbstverleugnung warnt. Einem solchen Verhalten würden Andersgläubige nicht Achtung, sondern Verachtung entgegenbringen. Kasper äußerte sich in einem Magazinbeitrag zu jüngsten Auseinandersetzungen um christliche Symbole. So hatten in Italien Kindergärten auf das Aufstellen von Weihnachtskrippen verzichtet.

UnaDonna
22.12.2006, 15:56
Aber auch nur wenn - und wenn diese Gottergebenheit nicht die Preisgabe der persönlichen individuellen Freiheit (insbes. die der Frauen sowie der Un- und Andersgläubigen) forderte.
Übrigens übersetzte Goethe auch Voltairs "Mahomed" (http://www.buergerbewegungen.de/ma-vo-goe.html).


Nur zur Information: Ich persönlich bin zwar evangelisch getauft und konfirmiert,
jedoch praktiziere ich keinen Glauben. So wird es auch bleiben, da bin ich mir sicher.
Lustig finde ich, dass gerade Männer, die mit Feminismus nichts am Hut haben, uns Frauen mit dem Argument der schlechten Position der Frau im Islam überzeugen wollen.
Nicht persönlich nehmen tommy, ich weiß im Moment nicht, wie du zum Feminismus stehst. Ist auch egal.
Ganz klar ist, dass weder der Islam, noch die christlichen
Religionen für mich in Frage kommen. Was mich aber nicht daran hindert, eine absolute Verfechterin der Religionsfreiheit zu sein.
Natürlich ist das leichter gesagt als getan, denn die Freiheit anders zu denken und zu glauben kann einem Menschen in jeder Religion beschnitten werden. Selbst von einigen Katholiken hier im Forum werden die Protestanten, Agnostiker und Atheisten ausgegrenzt.
IMHO ist unsere Problem nicht so sehr der Islam, als vielmehr der Missbrauch der Religion, der Islamismus in diesem Fall. Was wir hier in Deutschland als Bedrohung empfinden, ist die große Anzahl von Menschen, die aus einem bildungsarmen Kulturkreis kommen und von ihrer hetzerischen Elite missbraucht werden.

Das Dilemma haben wir schließlich unseren Politikern zu verdanken.

Nun bleibt uns keine andere Wahl, als die Angelegenheit mit dem Glauben global anzugehen. Beispielsweise so wie es Dschingis Khan praktizierte, oder in der Neuzeit die USA auf dem Papier. Vor dem Gesetz müssen alle Religionen vom Staat getrennt und gleichberechtigt sein.
Das würde auch bedeuten, dass der Staat keine Kirchensteuer einbeziehen dürfte! Unsere christlichen Kirchen wären alleine auf ihre Mitglieder angewiesen.
Ein fast unmögliches Unterfangen. Noch problematischer, als unser Beamtengesetz zu ändern.

Nur so können wir der weltweiten Überbevölkerung begegnen.
Dein Link ist für mich ohne Bedeutung, da mich der Mohamed und der Islam nicht weiter interessieren. Ich kenne viele Geschichten aus dem Alten Testament und es würde mir nicht im Traum einfallen, ausgesuchte Bibelgeschichten als Beweis für oder gegen die christliche Ideologie (Religion) anzuerkennen.

Wollte ich heute als Erwachsene etwas über eine Religion wissen, dann würde ich das wissenschaftlich angehen. Mit meinen Möglichkeiten, versteht sich.



'Islam' heißt in der Praxis aber nicht nur Gott ergeben, sondern auch Koran und Sharia - ergeben, und da liegt das Problem.
... ist ja gut. ;)
Ich habe kein Problem mit dem Islam oder irgendeiner anderen Religion.
Sollte mich in der Zukunft jemand dazu zwingen wollen, Muslima zu werden,
dann müsste ich entweder auswandern oder Märtyrerin im Namen der Freiheit werden. :whateva:


Und ausserdem war der Islam zu Goethes Zeiten doch noch ein "Buch mit 7 Siegeln"

Hat doch damals keinen interessiert.

Ich glaube, du bist falsch informiert.

UnaDonna

tommy3333
22.12.2006, 18:37
Nur zur Information: Ich persönlich bin zwar evangelisch getauft und konfirmiert,
jedoch praktiziere ich keinen Glauben. So wird es auch bleiben, da bin ich mir sicher.
Das geht mir ähnlich.


Lustig finde ich, dass gerade Männer, die mit Feminismus nichts am Hut haben, uns Frauen mit dem Argument der schlechten Position der Frau im Islam überzeugen wollen.
Nicht persönlich nehmen tommy, ich weiß im Moment nicht, wie du zum Feminismus stehst. Ist auch egal.
Ich fühle mich da nicht angesprochen, was die Doppelzüngigkeit angeht, auf die Du anspielst. Meine ChefIn ist eine Frau, und ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich unterstütze den Feminismus im Sinne der Gleichberechtigung und Chancengleichheit. Ich unterstütze aber keine Frauenquoten um der Quote Willen oder sonstige radikale Formen, die auf eine Schlechterstellung der Männer hinauslaufen (z.B. im Scheidungsrecht bzw. in seiner 'Recht'-Sprechung). Das aber nur am Rande.


Ganz klar ist, dass weder der Islam, noch die christlichen
Religionen für mich in Frage kommen. Was mich aber nicht daran hindert, eine absolute Verfechterin der Religionsfreiheit zu sein.
Das sehe ich ähnlich.


Natürlich ist das leichter gesagt als getan, denn die Freiheit anders zu denken und zu glauben kann einem Menschen in jeder Religion beschnitten werden. Selbst von einigen Katholiken hier im Forum werden die Protestanten, Agnostiker und Atheisten ausgegrenzt.
Dem ersten Teil stimme ich zu. Auch wenn mir des letzteren Teils betreffend nichts aufgefallen ist, so kann ich es dennoch nicht ausschließen.


IMHO ist unsere Problem nicht so sehr der Islam, als vielmehr der Missbrauch der Religion, der Islamismus in diesem Fall. Was wir hier in Deutschland als Bedrohung empfinden, ist die große Anzahl von Menschen, die aus einem bildungsarmen Kulturkreis kommen und von ihrer hetzerischen Elite missbraucht werden.
Das Problem im Islam ist, dass viele (wenn nicht sogar die meisten) seiner Religionsführer selbst diese Religion für radikale politische Ziele missbrauchen und dabei einen sehr großen Einfluss auf ihre Glaubensanhänger ausüben. Dazu gehört auch jegliche Tabuisierung von Kritik am Islam oder an Verfehlungen des Propheten. Eine sehr gute Analyse über die Entwicklung in den letzten Jahren gibt es hier (http://de.danielpipes.org/article/4005). Auch die Todespiloten des 9/11 wären nie zu dem geworden, wenn sie nicht unter dem Einfluss des Imams Mohammed Fazazi gestanden hätten. Arte strahlte im Februar diesen Jahres einen preisgekrönten Dokumentarfilm (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22140/1.html) aus, der noch nie gekanntes Videomatierial (u.a. z.B. was sich innerjhalb jener Moschee abspielte) und Insiderinformationen dazu veröffentlichte.


Das Dilemma haben wir schließlich unseren Politikern zu verdanken.
Das stimmt.


[/COLOR]Nun bleibt uns keine andere Wahl, als die Angelegenheit mit dem Glauben global anzugehen. Beispielsweise so wie es Dschingis Khan praktizierte, oder in der Neuzeit die USA auf dem Papier. Vor dem Gesetz müssen alle Religionen vom Staat getrennt und gleichberechtigt sein.
Das würde auch bedeuten, dass der Staat keine Kirchensteuer einbeziehen dürfte! Unsere christlichen Kirchen wären alleine auf ihre Mitglieder angewiesen.
Ein fast unmögliches Unterfangen. Noch problematischer, als unser Beamtengesetz zu ändern.
Dem stimme ich zu, auch wenn ich nicht glaube, dass sogar noch unser Beamtengesetz leichter zu ändern sei als die Kirchensteuerpflicht.


Nur so können wir der weltweiten Überbevölkerung begegnen.
Ich denke nicht, dass die Überbevölkerung das Problem ist. Weiter oben hast Du das Problem doch schon richtig auf den Punkt gebracht.


Dein Link ist für mich ohne Bedeutung, da mich der Mohamed und der Islam nicht weiter interessieren. Ich kenne viele Geschichten aus dem Alten Testament und es würde mir nicht im Traum einfallen, ausgesuchte Bibelgeschichten als Beweis für oder gegen die christliche Ideologie (Religion) anzuerkennen.
Den Link habe ich nur als eine Art "Gegenpol" zu Deiner Bemerkung angegeben, dass Goethe sich vom islam. Orient beflügeln lassen habe. Es gab meines Wissen tatsächlich eine Zeit, in er sich dadurch inspirieren ließ, aber das war nur von kurzer Dauer. Denn wenn er ein solcher Befürworter dieser Religion gewesen wäre, dann glaube ich kaum, dass er unter diesen Umständen Voltairs "Mahomed" übersetzt hätte.


Wollte ich heute als Erwachsene etwas über eine Religion wissen, dann würde ich das wissenschaftlich angehen. Mit meinen Möglichkeiten, versteht sich.

Das halte ich für vernünftig. Es wäre schön, wenn auch andere - insbesondere die Islamgläubigen - diese Vernunft hätten oder zumindest die Toleranz anderen gegenüber, die es aus diesem Blickwinkel sehen wollen. Jedoch würde ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen. Aber es gibt eben auch zu viele 'Gläubige', die Gefangene ihrer eigenen Religion sind und dadurch durch religiöse Führer (oder Möchte-Gern-Führer) manipulieren lassen.

Muselrichter
23.12.2006, 01:58
Hier, in Deutschland feiert man Weihnachten und was Muslime machen, dürfte uns
genauso wenig tangieren, wie Ihre Feste! Wir sind Christen und die anderen sind
Ungläubige! Nach Ihrer "Bibel", dem Koran, müßten wir Sie alle töten, da Sie Ungläubige sind. Was wir machen ist kollektiver Suizid, wir vernichten uns selber, da
wir immer mehr Ausländer integrieren und unsere Reproduktionsrate gen 0 ist!
Es dauert vielleicht noch 20 Jahre und Deutschland ist türkisch. Das kann es wohl nicht sein, oder?
Ich verlange, daß eine derartige Übernahme im Grundgesetz verboten wird! Deutschland ist deutsch und nicht die Türkei II!
Türken und sonstige Ausländer dürfen keine deutsche Staatsangehörigkeit bekommen. Wir haben bald mehr Ausländer-Deutsche, als Deutsche selbst, das kann
es auch nicht sein!
Ich habe in Deutschland gelebt und ich möchte auch in Deutschland sterben und ich möchte auch, daß meine Kinder in Deutschland leben. Nicht in der Türkei 2!
Sollten unsere Politiker weiter so verfahren, werden wir einen Bürgerkrieg bekommen. Das ist unausweichlich!:D :D :D

Bruddler
23.12.2006, 06:58
einfach nur lächerlich diese Forderung...langsam ist es peinlich Europäer zu sein dessen Rgierungen ihr eigene Volk und Kultur verleugnen wollen um Platz für Moslems zu schaffen.. darauf ziehlt es doch aus???

jedenfalls bekomme ich den Eindruck das es so sein sollte

Der Deutsche/Europäer soll vor dem Muselpack zurückstecken und seine Kultur und seine Werte aufgeben, für dne Moslem werden dagegen Feiertage gefordert und sonstige Rechte - tun muß er nichts dafür..

nur der "Untermensch" der Europäer muß dafür "beseitigit" werden damit die Moslems nicht von europäischer Kultur "vergiftet" und "angewiedert" werden

tja... welcher Idiot läßt sich schon auf den MUSLIMMARKT ein....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
nicht zu fassen was dort für Scheiße verzapft wird.. man kann ja schon raushören wie angewiedert diese Moslems von er Kultur hier sind... Weihnachten ähh :kotz:
"wagt es ja nicht zu einem Moslem fröhliche Weihnachten zu sagen" es könnte als Beleidigung enden und in Gewalt enden :hihi: :hihi: :hihi:

wenn die alles hier so verachten warum packen sie ihre Sachen nicht und ziehen wieder in ihre Wüste ????

"und wagt es ja nicht einem werktätigen Moslem Weihnachtsgeld auszubezahlen" es könnte als Beleidigung enden und in Gewalt enden :hihi: :hihi: :hihi:

leuchtender Phönix
23.12.2006, 14:04
"und wagt es ja nicht einem werktätigen Moslem Weihnachtsgeld auszubezahlen" es könnte als Beleidigung enden und in Gewalt enden :hihi: :hihi: :hihi:

Und keine Advetskerzen anzünden oder Weihnachtsgeschenke an Muslime verteilen.

UnaDonna
23.12.2006, 17:30
"und wagt es ja nicht einem werktätigen Moslem Weihnachtsgeld auszubezahlen" es könnte als Beleidigung enden und in Gewalt enden :hihi: :hihi: :hihi:


Und keine Advetskerzen anzünden oder Weihnachtsgeschenke an Muslime verteilen.

:schilder_69:

UnaDonna
23.12.2006, 17:34
Hier, in Deutschland feiert man Weihnachten und was Muslime machen, dürfte uns
genauso wenig tangieren, wie Ihre Feste! Wir sind Christen und die anderen sind
Ungläubige! Nach Ihrer "Bibel", dem Koran, müßten wir Sie alle töten, da Sie Ungläubige sind. Was wir machen ist kollektiver Suizid, wir vernichten uns selber, da
wir immer mehr Ausländer integrieren und unsere Reproduktionsrate gen 0 ist!
Es dauert vielleicht noch 20 Jahre und Deutschland ist türkisch. Das kann es wohl nicht sein, oder?
Ich verlange, daß eine derartige Übernahme im Grundgesetz verboten wird! Deutschland ist deutsch und nicht die Türkei II!
Türken und sonstige Ausländer dürfen keine deutsche Staatsangehörigkeit bekommen. Wir haben bald mehr Ausländer-Deutsche, als Deutsche selbst, das kann
es auch nicht sein!
Ich habe in Deutschland gelebt und ich möchte auch in Deutschland sterben und ich möchte auch, daß meine Kinder in Deutschland leben. Nicht in der Türkei 2!
Sollten unsere Politiker weiter so verfahren, werden wir einen Bürgerkrieg bekommen. Das ist unausweichlich!:D :D :D

:gute_be:

UnaDonna
23.12.2006, 18:50
...
Ich fühle mich da nicht angesprochen, was die Doppelzüngigkeit angeht, auf die Du anspielst. Meine ChefIn ist eine Frau, und ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich unterstütze den Feminismus im Sinne der Gleichberechtigung und Chancengleichheit. Ich unterstütze aber keine Frauenquoten um der Quote Willen oder sonstige radikale Formen, die auf eine Schlechterstellung der Männer hinauslaufen (z.B. im Scheidungsrecht bzw. in seiner 'Recht'-Sprechung). Das aber nur am Rande.
... da lacht mein Fem-Herz. Ein emanzipierter Mann, der weiß was Frauen wünschen. *schmunzel* & *lach*


... [...] Eine sehr gute Analyse über die Entwicklung in den letzten Jahren gibt es hier (http://de.danielpipes.org/article/4005).
[...]
Arte strahlte im Februar diesen Jahres einen preisgekrönten Dokumentarfilm (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22140/1.html) aus, der noch nie gekanntes Videomatierial (u.a. z.B. was sich innerjhalb jener Moschee abspielte) und Insiderinformationen dazu veröffentlichte.

Den Dokumentarfilm sah ich sogar 2 x
Gute Links, die kommen sofort in meine Favoritensammlung.
Die Themenabende auf Arte entgehen mir fast nie. Man muss sich natürlich den ganzen Abend Zeit dafür nehmen.


Dem stimme ich zu, auch wenn ich nicht glaube, dass sogar noch unser Beamtengesetz leichter zu ändern sei als die Kirchensteuerpflicht.
Wir werden gespannt beobachten was passieren wird, wenn es ihnen
an die Substanz geht. Gerecht fände ich es allemal. Der Anfang ist ja schon bei den Lehrern gemacht worden. Ach ja, die Briefträger sind auch keine Beamten mehr. Obwohl ich der Meinung bin, dass Lehrer sehr gut bezahlt werden müssen.
Gute Lehrer sind dass A und O für glückliche und schlaue Kinder.
Die Realität wird nat. so aussehen, wie in den USA. Privatschulen für privilegierte
Eltern. Auch gute Bildung kostet Geld.


... Ich denke nicht, dass die Überbevölkerung das Problem ist. Weiter oben hast Du das Problem doch schon richtig auf den Punkt gebracht.

Hehe, du bist ein aufmerksamer Leser. Ich gestehe, dass ich einen Gedankensprung machte und es nicht für nötig hielt, mich zu erklären. Dachte ich doch, dass es Mangels Interesse sowieso keiner merkt. *schäm*
Die Gedankenkette ist wie folgt: Wegen der weltweiten Übervölkerung in welcher sich die islamischen Völker explosionsartig vermehren, kommen wir hier in Europa
auch in größeren Kontakt mit der islamischen Kultur. Es ist mir bekannt, dass die Frauen aus diesen Völkern gezielt zur Kinderproduktion erzogen (verdonnert) werden. "Die Gebärmütter der Frauen entscheiden über den Krieg" Überschüssige Söhne werden zu Massenheeren geformt. Z.B. steht der max. Einzige und zur Völkerfreundschaft erzogene amerikanische Junge (insgesamt 30 Millionen im Alter unter 15) gegen 25 Söhne der Dritten Welt.
Bei uns in Europa sieht es ähnlich aus. Natürlich plädiere ich nicht zu Nachahmung. Als Feministin sind mir diese Verhältnisse schon lange bekannt, neuerdings kann man das aber auch endlich hin und wieder in der Presse lesen.
Ein gutes Buch kann ich empfehlen, welches ich gerade gelesen habe.
>SÖHNE UND WELTMACHT Gunnar Heinsohn<



Den Link habe ich nur als eine Art "Gegenpol" zu Deiner Bemerkung angegeben, dass Goethe sich vom islam. Orient beflügeln lassen habe. Es gab meines Wissen tatsächlich eine Zeit, in er sich dadurch inspirieren ließ, aber das war nur von kurzer Dauer. Denn wenn er ein solcher Befürworter dieser Religion gewesen wäre, dann glaube ich kaum, dass er unter diesen Umständen Voltairs "Mahomed" übersetzt hätte.
Meine Bemerkung über Goethe sollte eigentlich nur eine Ablenkung sein, in der Hoffnung, dass die Hetzerei aufhört. Der Goethe ist nicht gerade mein Favorit-,
eigentlich halte ich ihn für einen Spinner. *tschuldigung* Habe aber auch nicht allzuviel Ahnung von unseren Klassikern.
Ich höre jedoch immer gerne, was Leute mit Wissen zu berichten haben.
Leider schreiben hier zu wenige von denen, die selbiges vermitteln könnten.
Bin froh, dass du wieder da bist. Oder warst du nie weg ? :D

Gruß, UnaDonna :xmas:

tommy3333
24.12.2006, 10:55
Wir werden gespannt beobachten was passieren wird, wenn es ihnen
an die Substanz geht. Gerecht fände ich es allemal. Der Anfang ist ja schon bei den Lehrern gemacht worden. Ach ja, die Briefträger sind auch keine Beamten mehr. Obwohl ich der Meinung bin, dass Lehrer sehr gut bezahlt werden müssen.
Gute Lehrer sind dass A und O für glückliche und schlaue Kinder.
Die Realität wird nat. so aussehen, wie in den USA. Privatschulen für privilegierte
Eltern. Auch gute Bildung kostet Geld.
Ich bin auch kein Freund des Beamtentums, und ich habe insbes. auch etwas gegen Bürokratien. Bei den Briefträgern hängt die "Entbeamtung" natürlich auch mit der Privatisierung der Post zusammen. Ich denke aber auch, dass es einen Trend geben wird, der zu einem Anstieg von Privatschulen führen wird. Ich denke, dass es auch viele Eltern geben wird, die bereit sein werden, für eine bessere Ausbildung ihrer Kinder Schulgebühren zu bezahlen, wenn sie damit gleichzeitig auch Nebeneffekte wie an den Rüthlischulen von ihren Kindern fernhalten können.


Die Gedankenkette ist wie folgt: Wegen der weltweiten Übervölkerung in welcher sich die islamischen Völker explosionsartig vermehren, kommen wir hier in Europa
auch in größeren Kontakt mit der islamischen Kultur. Es ist mir bekannt, dass die Frauen aus diesen Völkern gezielt zur Kinderproduktion erzogen (verdonnert) werden. "Die Gebärmütter der Frauen entscheiden über den Krieg" Überschüssige Söhne werden zu Massenheeren geformt. Z.B. steht der max. Einzige und zur Völkerfreundschaft erzogene amerikanische Junge (insgesamt 30 Millionen im Alter unter 15) gegen 25 Söhne der Dritten Welt.
Bei uns in Europa sieht es ähnlich aus. Natürlich plädiere ich nicht zu Nachahmung. Als Feministin sind mir diese Verhältnisse schon lange bekannt, neuerdings kann man das aber auch endlich hin und wieder in der Presse lesen.
Ein gutes Buch kann ich empfehlen, welches ich gerade gelesen habe.
>SÖHNE UND WELTMACHT Gunnar Heinsohn<
Wobei in diesem Zusammenhang die bewusst herbeigeführte Überbevölkerung ja eigentlich "nur" "Mittel zum Zweck" ist. Womöglich wird es in Europa eine ähnliche Entwicklung in der Bevölkerungsstruktur und im Zusammenleben zwischen Christen und Moslems wie in Amerika zwischen Weiße und Schwarze. Allerdings ist der Fanatismus der Religionsführerschaft und die Manipulierbarkeit der islam- Glaubensanhänger eine andere - während die Schwarzen in Amerika dagegen christliche Wurzeln haben. Ich habe kein gutes Gefühl, was da auf Europa zukommen wird.


Bin froh, dass du wieder da bist. Oder warst du nie weg ? :D
In den letzten Wochen und Monaten war ich beruflich viel unterwegs und habe dann meist nur an Wochenenden geschrieben.

Garm
26.12.2006, 13:01
Interessant ist im Gegenzug, dass bemerkt wird, dass ausgerechnet in der Woche vor dem Christfest Idomeneo wieder aufgeführt wird:



http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=48000

Untertitel: Irgendwas finden sie immer.

Komisch der Regt sich ja garnicht darüber auf das Mohammed geköpft wird.
Mus der ein Schlechter Moslem sein.:hihi: