PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Integration von Ausländern zulassen



papageno
18.12.2006, 21:23
Ich bin dafür, dass man in Deutschland keine Ausländer rein holt und keine integriert und die hier lebenden Ausländer ausser Landes verweist.

Es gab in den späten 20er Jahren letzten Jahrhunderts ein Versuch Ausländer zu integrieren, damals hatte man mit den Österreichern angefangen.

Als man Adolf Hitler einem Ösi den deutschen Pass gab , ging es mit Deutschland politisch bergab.

Heute, gibt man deutschen Pass allen islamisten ohne nachzudenken, dass wird auch wieder Deutschland und Europa bergab bringen.

Und was noch schlimer ist, unter Hitler gab es Krieg, wenn wir das mit den Islamisten auch machen, wird es wieder Krieg geben, es ist dann nur noch eine Frage der Zeit.

THULE
18.12.2006, 21:33
Ich bin dafür, dass man in Deutschland keine Ausländer rein holt und keine integriert und die hier lebenden Ausländer ausser Landes verweist.

Es gab in den späten 20er Jahren letzten Jahrhunderts ein Versuch Ausländer zu integrieren, damals hatte man mit den Österreichern angefangen.

Als man Adolf Hitler einem Ösi den deutschen Pass gab , ging es mit Deutschland politisch bergab.

Heute, gibt man deutschen Pass allen islamisten ohne nachzudenken, dass wird auch wieder Deutschland und Europa bergab bringen.

Und was noch schlimer ist, unter Hitler gab es Krieg, wenn wir das mit den Islamisten auch machen, wird es wieder Krieg geben, es ist dann nur noch eine Frage der Zeit.

Du bist ja ein richtiger Spaßvogel, nur weiß ich bei deinen Ausführungen nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll.

Haloperidol
18.12.2006, 23:39
Ich bin dafür, dass man in Deutschland keine Ausländer rein holt und keine integriert und die hier lebenden Ausländer ausser Landes verweist.

Es gab in den späten 20er Jahren letzten Jahrhunderts ein Versuch Ausländer zu integrieren, damals hatte man mit den Österreichern angefangen.

Als man Adolf Hitler einem Ösi den deutschen Pass gab , ging es mit Deutschland politisch bergab.

Heute, gibt man deutschen Pass allen islamisten ohne nachzudenken, dass wird auch wieder Deutschland und Europa bergab bringen.

Und was noch schlimer ist, unter Hitler gab es Krieg, wenn wir das mit den Islamisten auch machen, wird es wieder Krieg geben, es ist dann nur noch eine Frage der Zeit.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, und auch nicht, was das in den Tagesthemen zu suchen hat. Unter Hitler gab es Krieg. Hitler wurde in Österreich geboren. Österreich wird schon immer von Österreichern regiert. Es gab auch Kriege, aber zumindest in den letzten rund 80 Jahren haben wir keinen mehr angefangen, obwohl wir noch immer von Österreichern regiert werden.

Österreich wurde angeschlossen - in wie weit es integriert wurde, ist eine andere Sache, aber durch die gleiche Sprache fallen viele Barrieren schwächer aus. Ich kann trotzdem keinen Zusammenhang mit Krieg ausmachen.

GmbH
18.12.2006, 23:52
... verstehst du überhaupt noch was oder willste nicht verstehn ?

oder haste zuviel Antipsychotikum (Haloperidol) eingeworfen ?

Gärtner
19.12.2006, 00:58
Ich bin dafür, dass man in Deutschland keine Ausländer rein holt und keine integriert und die hier lebenden Ausländer ausser Landes verweist.

Ich bin dafür, daß endlich vor Registrierung in diesem Forum ein obligatorischer Intelligenztest vorgenommen wird und zumindest die Probanden mit einstelligem Ergebnis aussortiert werden.

Drosselbart
19.12.2006, 10:01
Ich bin dafür, daß endlich vor Registrierung in diesem Forum ein obligatorischer Intelligenztest vorgenommen wird und zumindest die Probanden mit einstelligem Ergebnis aussortiert werden.

Suizidneigung - Hang zur Selbstvernichtung? Was quält dich Geteerter? Gut, daß dein Vorschlag nie zum Tragen kam, denn wir alle hätten dich sehr vermißt.

Gärtner
19.12.2006, 14:02
Ud schon wieder scheitert ein Braunbatz an der schwierigen Aufgabe, etwas zum Thema zu schreiben.


Suizidneigung - Hang zur Selbstvernichtung? Was quält dich Geteerter? Gut, daß dein Vorschlag nie zum Tragen kam, denn wir alle hätten dich sehr vermißt.

Was ist, Fusselbart, auch ein Fan von ethnischer Säuberung? Würde mich nicht wundern. Ihr Nationaldilettanten habt sowieso einen Hang zur Kriminalität...

Hubba Bubba
19.12.2006, 14:07
Ud schon wieder scheitert ein Braunbatz an der schwierigen Aufgabe, etwas zum Thema zu schreiben.



Was ist, Fusselbart, auch ein Fan von ethnischer Säuberung? Würde mich nicht wundern. Ihr Nationaldilettanten habt sowieso einen Hang zur Kriminalität...

Deine geliebten Kulturbereicherer übrigens auch und zwar vier mal so viel wie die Braunbratzen.:D

Drosselbart
19.12.2006, 14:10
Ud schon wieder scheitert ein Braunbatz an der schwierigen Aufgabe, etwas zum Thema zu schreiben.



Was ist, Fusselbart, auch ein Fan von ethnischer Säuberung? Würde mich nicht wundern. Ihr Nationaldilettanten habt sowieso einen Hang zur Kriminalität...


Ethische Säuberung. Das wärs! - Aber 1. bräuchte man dafür einen verdammt großen eisernen Besen und 2. wissen die hauptamtlichen Scheinheiligen hier vermutlich gar nicht was Ethik ist.

Gärtner
19.12.2006, 14:28
Deine geliebten Kulturbereicherer
Ah, der Unbedarften ist kein Ende. Gut, auch für dich: ich unterscheide zum Beispiel bewußt zwischen gesetzestreuen, fleißigen und steuerzahlenden Zuwanderern und straffällig Gewordenen, die m.E. hierzulande nichts verloren haben. Eine Differenzierungsleistung, zu der du & deinesgleichen Rassisten offensichtlich unfähig sind.

Westfale
19.12.2006, 15:22
Ich bin dafür, dass man in Deutschland keine Ausländer rein holt und keine integriert und die hier lebenden Ausländer ausser Landes verweist.

Es gab in den späten 20er Jahren letzten Jahrhunderts ein Versuch Ausländer zu integrieren, damals hatte man mit den Österreichern angefangen.

Als man Adolf Hitler einem Ösi den deutschen Pass gab , ging es mit Deutschland politisch bergab.

Heute, gibt man deutschen Pass allen islamisten ohne nachzudenken, dass wird auch wieder Deutschland und Europa bergab bringen.

Und was noch schlimer ist, unter Hitler gab es Krieg, wenn wir das mit den Islamisten auch machen, wird es wieder Krieg geben, es ist dann nur noch eine Frage der Zeit.

Trink den Tee lieber ohne Rum!

Sterntaler
19.12.2006, 16:01
beim Lesen seines paranoiden Geblubbers ("Beiträge der Geleerten" ,Anmerkung der Radaktion) fragt sich der werte Leser, ob der Ge-Leerte mehr Stroh auf,
oder unter dem Hut hat... Ich neige bei ihm zum letzteren.

Bruddler
19.12.2006, 16:06
Ich bin dafür, dass man in Deutschland keine Ausländer rein holt und keine integriert und die hier lebenden Ausländer ausser Landes verweist.

Es gab in den späten 20er Jahren letzten Jahrhunderts ein Versuch Ausländer zu integrieren, damals hatte man mit den Österreichern angefangen.

Als man Adolf Hitler einem Ösi den deutschen Pass gab , ging es mit Deutschland politisch bergab.

Heute, gibt man deutschen Pass allen islamisten ohne nachzudenken, dass wird auch wieder Deutschland und Europa bergab bringen.

Und was noch schlimer ist, unter Hitler gab es Krieg, wenn wir das mit den Islamisten auch machen, wird es wieder Krieg geben, es ist dann nur noch eine Frage der Zeit.

absurde Beitraege kennt man doch eigentlich vornehmlich von Nebulus, Walter Hofer oder Schleifenträger ?! :hihi: :whis:

politisch Verfolgter
19.12.2006, 16:29
Die beste globale Integration ist user value.
Er erübrigt Migration.

Gärtner
19.12.2006, 17:09
Ah, der Lügner wieder:


beim Lesen seines paranoiden Geblubbers ("Beiträge der Geleerten" ,Anmerkung der Radaktion) fragt sich der werte Leser, ob der Ge-Leerte mehr Stroh auf,
oder unter dem Hut hat... Ich neige bei ihm zum letzteren.

Sehr interessant. Ich unterscheide lediglich zwischen unschuldigen und schuldigen Individuen. Das ist Stand der abendländischen Rechtskultur seit 2000 Jahren.

Schön, daß du so deutlich machst, nicht im Geringsten etwas damit zu tun zu haben.

Sterntaler
19.12.2006, 17:13
So wirklich, wer hat die Leute eigentich hier reingelassen, gegen den Willen und zum Schaden der Bevölkerung?

Nebulus
19.12.2006, 17:23
Du bist ja ein richtiger Spaßvogel, nur weiß ich bei deinen Ausführungen nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll.Mach doch mal.... wechselweise, dann biste immer auf der guten Seite!

Nebulus
19.12.2006, 17:26
absurde Beitraege kennt man doch eigentlich vornehmlich von Nebulus, Walter Hofer oder Schleifenträger ?! :hihi: :whis: Du hast den verwirrten Chaoten aus dem Schwabenland vergessen, der sticht alle aus! :)

leuchtender Phönix
19.12.2006, 19:13
absurde Beitraege kennt man doch eigentlich vornehmlich von Nebulus, Walter Hofer oder Schleifenträger ?! :hihi: :whis:

Vielleicht wollte er auch zum Clown machen. So einen Mist den er verzapft.