PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreicher gegen Türkeibeitritt



asdfasdf
18.12.2006, 19:33
Österreich sticht mal wieder besonders hervor, leider ohne Wirkung:

"WIEN (pö). Die Türkei darf nicht der EU beitreten. Das ist zumindest die Meinung der meisten Österreicher: 87 Prozent sind gegen eine Aufnahme des Kandidatenlandes, nur fünf Prozent der über 14-Jährigen sagen, die Türkei solle zur EU gehören. Der Rest ist unentschieden. Im Frühjahr waren noch elf Prozent für einen Beitritt und 80 Prozent dagegen."

Ganzer Artikel: http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=p&ressort=eu&id=606111

Die fünf Prozent, die dafür sind, sind wohl selber Zugereiste.?(

Würfelqualle
18.12.2006, 19:35
Die fünf Prozent, die dafür sind, sind wohl selber Zugereiste.?(



Das sind linke Multikultispinner, die es bei uns leider auch gibt.



Gruss vonne Würfelqualle

sporting
18.12.2006, 19:51
Österreich sticht mal wieder besonders hervor, leider ohne Wirkung:

"WIEN (pö). Die Türkei darf nicht der EU beitreten. Das ist zumindest die Meinung der meisten Österreicher: 87 Prozent sind gegen eine Aufnahme des Kandidatenlandes, nur fünf Prozent der über 14-Jährigen sagen, die Türkei solle zur EU gehören. Der Rest ist unentschieden. Im Frühjahr waren noch elf Prozent für einen Beitritt und 80 Prozent dagegen."

Ganzer Artikel: http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=p&ressort=eu&id=606111

Die fünf Prozent, die dafür sind, sind wohl selber Zugereiste.?(

ja wir sind eben wie üblich die letzte und rettende bastion ... alle anderen völker europas kann man total vergessen.

Sterntaler
18.12.2006, 19:52
...nur stark Geisteskranke können für einen Türkei Beitritt in die EU sein.

Der Patriot
18.12.2006, 19:53
Wir haben schon einmal diesen Kontinent vor dem Islam bewahrt, nein sogar zweimal.

Der Patriot
18.12.2006, 19:53
...nur stark Geisteskranke können für einen Türkei Beitritt in die EU sein.

Nein, auch sehr böse Menschen.

asdfasdf
18.12.2006, 19:58
Wir haben schon einmal diesen Kontinent vor dem Islam bewahrt, nein sogar zweimal.

Wir wollen hoffen, dass wir den Mut und den Willen für ein 3. Mal aufbringen.

sparty2
18.12.2006, 20:02
Wir wollen hoffen, dass wir den Mut und den Willen für ein 3. Mal aufbringen.

Ach jeh... was für ein herrlicher Pathos... :rolleyes:

sparty2

sporting
18.12.2006, 20:07
... doppel post ...

sporting
18.12.2006, 20:08
Wir wollen hoffen, dass wir den Mut und den Willen für ein 3. Mal aufbringen.

wer zweifel hat ... hat schon verloren! über die türken ... da kann ein österreicher nur lachen :osama: :hihi:

asdfasdf
18.12.2006, 20:10
Ach jeh... was für ein herrlicher Pathos... :rolleyes:

sparty2

Jaja, :)

leuchtender Phönix
18.12.2006, 20:36
Wir haben schon einmal diesen Kontinent vor dem Islam bewahrt, nein sogar zweimal.

Die Franzosen haben Europa auch schon einmal vor dem Islam bewahrt. Und sie werden höchstwarscheinlich auch gegen die Türkei stimmen.

Pandulf
18.12.2006, 20:57
In Österreich ist die Erinnerung an die Türkenkriege noch lebendig. Wenn man in einer Stadt lebt, die in den Türkenkriegen entvölkert worden ist, liegt es nahe, ein distanziertes Verhältnis zur Türkei zu haben. Außderm ist Österreich das klassische Instrument des Vatikans in der europäischen Politik und der mag die Konkurrenz des Islams nicht wirklich :).

leuchtender Phönix
19.12.2006, 19:37
In Österreich ist die Erinnerung an die Türkenkriege noch lebendig. Wenn man in einer Stadt lebt, die in den Türkenkriegen entvölkert worden ist, liegt es nahe, ein distanziertes Verhältnis zur Türkei zu haben. Außderm ist Österreich das klassische Instrument des Vatikans in der europäischen Politik und der mag die Konkurrenz des Islams nicht wirklich :).

Der Vatikan hat doch nicht wirklich etwas zu sagen. Immerhin hörte man von da ziemlich wiedersprüchliches über den EU-Beitritt der Türkei.

Der Patriot
19.12.2006, 20:51
Der Vatikan hat doch nicht wirklich etwas zu sagen.

Meine Religion ist mit Sicherheit ein Hauptbeeinflußer meiner politischen Haltung.


Immerhin hörte man von da ziemlich wiedersprüchliches über den EU-Beitritt der Türkei.

Ich habe in meinem Leben noch keinen Türkei-befürwortenden Österreicher gesehen. Noch nie.

Walter Hofer
19.12.2006, 21:07
Ich habe in meinem Leben noch keinen Türkei-befürwortenden Österreicher gesehen. Noch nie.

Sitzt du in Isolations- oder Einzelhaft - ohne Kontakt zur Aussenwelt ?

sporting
20.12.2006, 13:25
Sitzt du in Isolations- oder Einzelhaft - ohne Kontakt zur Aussenwelt ?

warum? auch ich habe noch nie einen österreichischen befürworter des türken beitritts gesehen.


Meine Religion ist mit Sicherheit ein Hauptbeeinflußer meiner politischen Haltung.

auch ich bin kath. christ. aber den vatikan kann ich nicht akzeptieren, auch diesen papst nicht. ein papst der mit dem arab-gesocks sich richtung mekka streckt ... nein danke ... ich wünsche ihm nichts schlechtes ... nur ein schnelles ende.

Freddy Krüger
20.12.2006, 18:05
Wir haben schon einmal diesen Kontinent vor dem Islam bewahrt, nein sogar zweimal.

Ich habe mich schon gewundert, warum so viele Deutsche Freunde nach Österreich gezogen sind ...

Walter Hofer
20.12.2006, 18:37
auch ich bin kath. christ. aber den vatikan kann ich nicht akzeptieren, auch diesen papst nicht. ein papst der mit dem arab-gesocks sich richtung mekka streckt ... nein danke ... ich wünsche ihm nichts schlechtes ... nur ein schnelles ende.

und du Pseudo, willst angeblich christlich sein ? pfui, schäm dich !

leuchtender Phönix
20.12.2006, 19:55
Sitzt du in Isolations- oder Einzelhaft - ohne Kontakt zur Aussenwelt ?

Wenn man genug Geld hätte, könnte man sich auf der Suche nach einem pro-Türkei-Österreicher einen Detektiv suchen.

sporting
21.12.2006, 11:37
und du Pseudo, willst angeblich christlich sein ? pfui, schäm dich !

hat nicht jeder von seine eigene weise christ zu sein? aber das du roter hinterlader das nicht verstehst ist mir vollkommen klar. zur weihnachtszeit habe ich mitleid mit "personen" wie dir.

haihunter
21.12.2006, 11:46
Wir haben schon einmal diesen Kontinent vor dem Islam bewahrt, nein sogar zweimal.

Stimmt! Schade nur, daß man uns Deutschen eine Abstimmung über diesen unsinnigen Beitritt verwehrt! Gibt es in Österreich eine Volksabstimmung über diesen Beitritt?

sporting
21.12.2006, 11:50
Stimmt! Schade nur, daß man uns Deutschen eine Abstimmung über diesen unsinnigen Beitritt verwehrt! Gibt es in Österreich eine Volksabstimmung über diesen Beitritt?

versprochen hat man es uns ... obs dann auch gemacht wird (in 15 jahren sind dann ja bestimmt schüssel & co nicht mehr unterwegs) wird sich rausstellen.

haihunter
21.12.2006, 11:53
versprochen hat man es uns ... obs dann auch gemacht wird (in 15 jahren sind dann ja bestimmt schüssel & co nicht mehr unterwegs) wird sich rausstellen.

Schon schlimm, daß wir Deutsche uns auf unsere Nachbarn, die Franzosen und Österreicher verlassen müßen. Wird Zeit, daß man uns auch ein wenig mehr Demokratie zugesteht!
Bin übrigens vom 27. bis 30.12. in Wien und freue mich schon riesig auf diese wunderschöne Stadt!!!

sporting
21.12.2006, 12:01
Schon schlimm, daß wir Deutsche uns auf unsere Nachbarn, die Franzosen und Österreicher verlassen müßen. Wird Zeit, daß man uns auch ein wenig mehr Demokratie zugesteht!
Bin übrigens vom 27. bis 30.12. in Wien und freue mich schon riesig auf diese wunderschöne Stadt!!!

wien? diese türkische stadt habe ich zuletzt bei der wienwoche die von der schule ausging gesehen ... ist jetzt ca 10 jahre her. war aber damals schon mit schleiereulen verseucht. gott sei dank wohne ich sehr sehr sehr weit weg von wien, fast am anderen ende österreichs.

nach wien ... dort geh ich wahrscheinlich im leben nicht mehr hin.

haihunter
21.12.2006, 12:05
wien? diese türkische stadt habe ich zuletzt bei der wienwoche die von der schule ausging gesehen ... ist jetzt ca 10 jahre her. war aber damals schon mit schleiereulen verseucht. gott sei dank wohne ich sehr sehr sehr weit weg von wien, fast am anderen ende österreichs.

nach wien ... dort geh ich wahrscheinlich im leben nicht mehr hin.

Ich finde Wien ganz klasse! Ehrlich! Schöne Museen, wunderschöne Gebäude, nette Menschen, super Restaurants und Kneipen!
Man darf ganz sicher nicht vor den Türken kapitulieren und diese schöne Stadt einfach aufgeben! Das habt ihr Österreicher früher ja auch nicht gemacht, daß ihr eure Stadt kampflos den Türken überlassen hättet! Also, hinfahren, Gesicht zeigen!

Freikorps
21.12.2006, 12:39
ja wir sind eben wie üblich die letzte und rettende bastion ... alle anderen völker europas kann man total vergessen.

felix Austria! :] :))

sporting
21.12.2006, 12:57
felix Austria! :] :))

ja die eigenen kann man leider auch schon vergessen, alles übertürkt, polaken, und sonstiges gesindel. wien ist schon lange gefallen. langsam wird es schwer für mich als nationalisten zu meiner heimat "absurdistan (österreich)" zu stehen.

mit dem land identifiziere ich mich eh nicht mehr ... sondern nur noch durch die familie ... viele kinder, viele geschwister, usw.

für mich geht es grossteils echt nur noch um die familie und nicht mehr um den staat, auch sind mir meine feigen landsleute zuwieder ... ich finde sie noch schlimmer als dieses polaken - türken - tschuschengemisch ... diese bilden wenigstens noch eine einheit.

haihunter
21.12.2006, 15:54
ja die eigenen kann man leider auch schon vergessen, alles übertürkt, polaken, und sonstiges gesindel. wien ist schon lange gefallen. langsam wird es schwer für mich als nationalisten zu meiner heimat "absurdistan (österreich)" zu stehen.

mit dem land identifiziere ich mich eh nicht mehr ... sondern nur noch durch die familie ... viele kinder, viele geschwister, usw.

für mich geht es grossteils echt nur noch um die familie und nicht mehr um den staat, auch sind mir meine feigen landsleute zuwieder ... ich finde sie noch schlimmer als dieses polaken - türken - tschuschengemisch ... diese bilden wenigstens noch eine einheit.

Das ist Schade! Man soll nie aufgeben. Trotzdem freue ich mich auf die schöne Stadt Wien! Und das lasse ich mir auch von den vielen Türken nicht vermiesen!
Was kostet denn das "Pickerl" für eine Woche und muß man bei euch das Licht auf der Autobahn einschalten? Und Warnwesten im Auto haben?

asdfasdf
21.12.2006, 19:09
Das ist Schade! Man soll nie aufgeben. Trotzdem freue ich mich auf die schöne Stadt Wien! Und das lasse ich mir auch von den vielen Türken nicht vermiesen!
Was kostet denn das "Pickerl" für eine Woche und muß man bei euch das Licht auf der Autobahn einschalten? Und Warnwesten im Auto haben?

Wien ist schön, wenn die Türken usw. nicht dort wären noch schöner. Warnwesten musst du haben. Für alle, die mitfahren im Auto.

leuchtender Phönix
21.12.2006, 19:25
Schon schlimm, daß wir Deutsche uns auf unsere Nachbarn, die Franzosen und Österreicher verlassen müßen. Wird Zeit, daß man uns auch ein wenig mehr Demokratie zugesteht!
Bin übrigens vom 27. bis 30.12. in Wien und freue mich schon riesig auf diese wunderschöne Stadt!!!

Es gibt garantiert noch ein paar andfere die auch abstimmen werden. Und jetzt würde ich keinen Cent auf ein Ja für die Türkei setzen.

haihunter
22.12.2006, 10:51
Es gibt garantiert noch ein paar andfere die auch abstimmen werden. Und jetzt würde ich keinen Cent auf ein Ja für die Türkei setzen.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Deniz
22.12.2006, 11:20
wen ich schon das bild sehe dieses werbeplakat dan denk ich nur wie dumm man sein kann sich über sowas witzig zu machen das ist religion wir haben unsere ihr euere aber keiner macht sich über euere religion witzig

sporting
22.12.2006, 12:30
Was kostet denn das "Pickerl" für eine Woche und muß man bei euch das Licht auf der Autobahn einschalten? Und Warnwesten im Auto haben?

also was so ne 10 tages vignette kostet weiss ich leider nicht ... ich bekomm immer eine jahresvignette von meinem betreuer bei der bank geschenkt.

das licht muss durchgehend brennen, und warnwesten brauchst du auch.

ich wünsch dir trotz dem kümmelgetümmel das dort vorsich geht viel spass.

Der Patriot
22.12.2006, 17:22
ich wünsch dir trotz dem kümmelgetümmel das dort vorsich geht viel spass.

Ich war neulich mal in Wien und habe keinen Türken gesehen. Nur massig italienische Touristen.

Leider war ich auch schon mal in Hernals (17.) dort fühlst du dich als Ausländer...

Filofax
23.12.2006, 15:43
versprochen hat man es uns ... obs dann auch gemacht wird (in 15 jahren sind dann ja bestimmt schüssel & co nicht mehr unterwegs) wird sich rausstellen.

Lasst Euch doch von dem Schuessel nicht vera...
Diesem Lackaffen.

Wenn dann waere eine Volksabstimmung schon laengst ueberfaellig gewesen. Naemlich vor Beginn der Beitrittsgespraeche.

Das ist ungefaehr so wie wenn Du ein neues Auto kaufst und nach dem Kauf laesst Du deine Familie abstimmen ob sie das Auto ueberhaupt haben will.

Oder ein Staat setzt eine Regierung ein und hinterher darf das Volk mitentscheiden obs zufrieden sind. Das war z.B. in der DDR so Usus.