PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin NO GO AREA brutale Gewalt arabischer Jugendlicher



Hofer
18.12.2006, 18:30
Berlin NO GO AREA brutale Gewalt arabischer Jugendlicher

Erneut gab es in Berlin Fälle brutaler Jugendgewalt mit mehreren Schwerverletzten. So wurden am Sonnabend in Neukölln zwei junge Männer in einem BVG-Bus von etwa zehn Jugendlichen angegriffen. Die beiden Opfer saßen im Oberdeck eines Busses der Linie 181, als sie gegen 19.25 Uhr von den anderen angepöbelt wurden. Nach Auskunft der Polizei handelte es sich bei den Angreifern um eine Gang arabischer Jugendlicher, die die Männer aufforderte, Zigaretten, Handys und Geld herauszugeben. Weil sich der 18-jährige Pawel S. weigerte, schlug ihm einer aus der Gang mit der Faust sofort mehrfach auf die Nase. Sein ein Jahr jüngerer Freund Tom S. wollte ihn verteidigen und wurde ebenfalls geschlagen,
getreten und mit einem Messer mehrfach in den Rücken gestochen.

Zitat Berliner Zeitung, 18.12.2006


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/613342.html


Während sich der Vorfall in Neukölln ereignete, bekam auch in Reinickendorf ein 20-Jähriger lebensgefährliche Messerstiche in den Oberkörper. Nach Angaben der Polizei bat der Verletzte am S-Bahnhof Wilhelmsruh einen Passanten um Hilfe. Dieser alarmierte Polizei und Feuerwehr. Wegen einer Verletzung der Leber musste der Mann sofort notoperiert werden.

Ebenfalls schwer verletzt wurde gestern ein 20-Jähriger in Neukölln. Der einzige Grund: Björn A. aus Rudow hatte einem Unbekannten offenbar in die Augen geschaut. Nach seinen Angaben stiegen er und zwei Freunde gegen 1.10 Uhr am Bahnhof Lipschitzallee aus der U-Bahn aus. Ein etwa 16 bis 18 Jahre alter Jugendlicher habe die drei aufgefordert, ihn nicht "anzuglotzen", sondern gefälligst nach unten zu schauen. Es kam zum Streit, bei dem der Unbekannte dem 20-Jährigen unvermittelt ein Messer in den Oberkörper rammte und dann flüchtete. Björn A. kam in ein Krankenhaus.

Zitat

Berliner Zeitung, 18.12.2006

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/613342.html


Schöne Multi-Kulti Welt , um zu überleben nicht nur die Jacke anziehen sondern auf keinen Fall den Revolver vergessen.

Deutschland ein Schweinestall

Sterntaler
18.12.2006, 18:31
Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD):

„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht... Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind... Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd...“

(Frankfurter Rundschau, 12.9.1992)

Otto Schily, ehem. Bundesinnenminister (SPD):

„Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten.“

(Der Tagesspiegel, 15.11.1998) [Nicht "erreicht". "überschritten"!]

Peter Gauweiler (CSU):

„Alle Bundeskanzler seit den Tagen Kiesingers warnten vor der Dramatik dieser Entwicklung... Das von damals bis heute bald sieben Millionen Ausländer [offiziell 15,3 Mio Migranten] trotzdem „zugezogen“ sind, hat mit einer folgenschweren Änderung der Rechtsprechung zu den Grundgesetzartikeln Asyl und Familie zu tun... Die Folge waren individuell einklagbare Rechtsansprüche aller Erdenbürger vor deutschen Gerichten. Die Zuwanderungs-Explosion kam, als den nämlichen Ausländern mit Betreten deutschen Bodens Anspruch auf deutsche Sozialhilfe oder vergleichbare Leistungen gewährt wurde („Sozialstaatsprinzip“), was es in dieser Form in keinem anderen Land der Erde gab und gibt... Vielmehr wurde zur rechtlichen Basis des Geschehens das moralische Zufallsprinzip eines „verfassungsrechtlich“ einklagbaren Asylanspruchs bzw. des Anspruchs aller Familienclans dieser Erde, in Deutschland „zusammengeführt“ zu werden... Dann gibt es keine Deutschen mehr... Wollen wir das?“

(Die Welt, 25.6.2000)



Heinz Kühn, ehem. Ministerpräsident von NRW (SPD):

„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft. Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke [Anmerkung: Das tut er schon längst, man bürgert fleißig ein, um das zu verdecken!], dann wird jedes Volk rebellisch.“

(Quick, 15.1.1981)

Herbert Bath (SPD), ehem. Landesschulrat von Berlin:

„Wir müssen dafür Sorge tragen, daß unsere Kinder und Kindeskinder als Deutsche in ihrem Vaterland friedlich und unangefochten leben können, und wir dürfen ihnen nicht ein Land mit unlösbaren Problemen hinterlassen... “

(Berliner Morgenpost, 28.11.1982)


Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) und der ehem. bayrische Ministerpräsident Franz Joseph Strauß (CSU) waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll ... und daß es keine Ausländergettos und keine „Subkultur“ geben dürfe.

(Die Welt, 17.3.1983)


Für den Staatsrechtler Prof. Isensee wirkte das Zustandekommen des neuen Staatsbürgerschaftsrechts „wie ein Staatsstreich durch das Parlament“.
(Die Welt, 6.1.1998)


Die stark überproportionale Beteiligung an Sozialhilfe, Kriminalität usw. ist deutlich nachgewiesen. Wie Prof. Schmid – Uni Bamberg – der neben Prof. Birg (s.o.) führende Bevölkerungswissenschaftler der BRD schreibt, wird die Sache in der Öffentlichkeit permanent falsch dargestellt, was so Schmid ein Elend darstellt.

(Schmid, Josef: Die Moralgesellschaft: vom Elend der heutigen Politik, München 1999).


Die ehem. Integrationsbeauftrage der Bundesregierung Marie Luise Beck sieht auf Deutschland eine Integrationskatastrophe zukommen, da 40% aller Migrantenkinder ohne berufliche Qualifikation bleiben.

(Focus Online, 2005)

IM Redro
18.12.2006, 18:37
Willkommen in Deutschland 2006.

Ich sehe den abgrund schon... geben wir also nochmal Gas!

WALDSCHRAT
18.12.2006, 18:37
Solange in diesem "Saustall", der sich Bundesrepublik nennt, der Täterschutz vor dem Opferschutz rangiert, solange besteht massiver Handlungsbedarf!!!

"...wenn der Wind sich dreht..."

Henning (als User)

Douglas
18.12.2006, 18:37
[QUOTE=Viewer;1070118]Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD):

„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht... Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind... Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd...“

(Frankfurter Rundschau, 12.9.1992)

Otto Schily, ehem. Bundesinnenminister (SPD):

„Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten.“

(Der Tagesspiegel, 15.11.1998) [Nicht "erreicht". "überschritten"!]

Peter Gauweiler (CSU):

Sehr gute Info!

Sterntaler
18.12.2006, 18:38
es gab genug Stimmen die gewarnt haben, alles wurde in den Wind geschlagen.

SAMURAI
18.12.2006, 18:39
Solange in diesem "Saustall", der sich Bundesrepublik nennt, der Täterschutz vor dem Opferschutz rangiert, solange besteht massiver Handlungsbedarf!!!

"...wenn der Wind sich dreht..."

Henning

Der Wind würde sich rasch drehen, wenn einmal ein Politiker drankäme !

Der Staat reagierte auf Baader-Meinhof sehr schnell, als Politiker, Wirschaftsbosse ins Visier kamen.

Aha - jetzt 15000 Beiträge ! Neue persönliche Schallmauer durchbrochen.

Kaiser
18.12.2006, 18:40
Tja, für Pawel S. und Tom S. wird keine Aufschrei durch die "Öffentlichkeit" gehen, keine Lichterketten, keine Politiker die an ihre Betten rennen, keine Vorschläge für härtere Gesetze, keine Organisationen die sich ihrer annehmen, kein Generalbundesanwalt der sich einschaltet.

Nein, nur einer von vielen Fällen die jeden Tag passieren und bestenfalls im Lokalteil landen. Falls überhaupt.

Nur weitere Kartoffeln, welche von unseren ausländischen Mitbürgern ihr Leben lang gezeichnet wurden.

Aber auf der anderen Seite sind es zwei Deutsche mehr, welche nun durch die harte Tour begriffen haben, wie nötig es doch ist diesen ganzen Abschaum aus dem Land zu spülen.

P.S.: Als Neuköllner gehe ich stets bewaffnet aus dem Haus.

Hofer
18.12.2006, 18:40
Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD):

„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht... Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind... Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd...“

(Frankfurter Rundschau, 12.9.1992)

Otto Schily, ehem. Bundesinnenminister (SPD):

„Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten.“

(Der Tagesspiegel, 15.11.1998) [Nicht "erreicht". "überschritten"!]

Peter Gauweiler (CSU):

„Alle Bundeskanzler seit den Tagen Kiesingers warnten vor der Dramatik dieser Entwicklung... Das von damals bis heute bald sieben Millionen Ausländer [offiziell 15,3 Mio Migranten] trotzdem „zugezogen“ sind, hat mit einer folgenschweren Änderung der Rechtsprechung zu den Grundgesetzartikeln Asyl und Familie zu tun... Die Folge waren individuell einklagbare Rechtsansprüche aller Erdenbürger vor deutschen Gerichten. Die Zuwanderungs-Explosion kam, als den nämlichen Ausländern mit Betreten deutschen Bodens Anspruch auf deutsche Sozialhilfe oder vergleichbare Leistungen gewährt wurde („Sozialstaatsprinzip“), was es in dieser Form in keinem anderen Land der Erde gab und gibt... Vielmehr wurde zur rechtlichen Basis des Geschehens das moralische Zufallsprinzip eines „verfassungsrechtlich“ einklagbaren Asylanspruchs bzw. des Anspruchs aller Familienclans dieser Erde, in Deutschland „zusammengeführt“ zu werden... Dann gibt es keine Deutschen mehr... Wollen wir das?“

(Die Welt, 25.6.2000)



Heinz Kühn, ehem. Ministerpräsident von NRW (SPD):

„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft. Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke [Anmerkung: Das tut er schon längst, man bürgert fleißig ein, um das zu verdecken!], dann wird jedes Volk rebellisch.“

(Quick, 15.1.1981)

Herbert Bath (SPD), ehem. Landesschulrat von Berlin:

„Wir müssen dafür Sorge tragen, daß unsere Kinder und Kindeskinder als Deutsche in ihrem Vaterland friedlich und unangefochten leben können, und wir dürfen ihnen nicht ein Land mit unlösbaren Problemen hinterlassen... “

(Berliner Morgenpost, 28.11.1982)


Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) und der ehem. bayrische Ministerpräsident Franz Joseph Strauß (CSU) waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll ... und daß es keine Ausländergettos und keine „Subkultur“ geben dürfe.

(Die Welt, 17.3.1983)


Für den Staatsrechtler Prof. Isensee wirkte das Zustandekommen des neuen Staatsbürgerschaftsrechts „wie ein Staatsstreich durch das Parlament“.
(Die Welt, 6.1.1998)


Die stark überproportionale Beteiligung an Sozialhilfe, Kriminalität usw. ist deutlich nachgewiesen. Wie Prof. Schmid – Uni Bamberg – der neben Prof. Birg (s.o.) führende Bevölkerungswissenschaftler der BRD schreibt, wird die Sache in der Öffentlichkeit permanent falsch dargestellt, was so Schmid ein Elend darstellt.

(Schmid, Josef: Die Moralgesellschaft: vom Elend der heutigen Politik, München 1999).


Die ehem. Integrationsbeauftrage der Bundesregierung Marie Luise Beck sieht auf Deutschland eine Integrationskatastrophe zukommen, da 40% aller Migrantenkinder ohne berufliche Qualifikation bleiben.

(Focus Online, 2005)

Wir sollten aufrüsten um im Notfall nicht abgestochen zu werden , denn unser Politiker lassen uns allein. NOTWEHR kann man nicht verbieten

Der Patriot
18.12.2006, 18:50
Ohne eine Glock 17 sollten man solche Gegenden nicht aufsuchen.

Walter Hofer
18.12.2006, 18:50
Wir sollten aufrüsten um im Notfall nicht abgestochen zu werden , denn unser Politiker lassen uns allein. NOTWEHR kann man nicht verbieten

Volksgenosse Hofer, J.

kleine Zwischenfrage ;

warum formulierst du deine Aufforderung zur aktiven NOTWEHR in diesem Forum so lasch?
Hast du Angst?
Warum übernimmst du nicht deine Wortwahl 1:1 aus anderen Foren ?

Wenn Politik und die Justiz versagt ist NOTWEHR ein legitimes Mittel

und sage einfach : ja, ich bin für präventive Notwehr = Lynchjustiz !

Warum schreibst du nicht, was du wirklich willst und denkst?

sporting
18.12.2006, 18:59
Wir sollten aufrüsten um im Notfall nicht abgestochen zu werden , denn unser Politiker lassen uns allein. NOTWEHR kann man nicht verbieten

ja wenn du bis heute nicht aufgerüstet hast ... dann bist schon sehr spät dran.

Walter Hofer
18.12.2006, 19:01
ja wenn du bis heute nicht aufgerüstet hast ... dann bist schon sehr spät dran.

ja, da magst du recht haben, vor Weihnachten schaffe ich es nicht mehr, ........ :(

reicht es noch bis zum Rosenmontag ? ........ mit dem Aufrödeln?

ortensia blu
18.12.2006, 19:11
Volksgenosse Hofer, J.

kleine Zwischenfrage ;

warum formulierst du deine Aufforderung zur aktiven NOTWEHR in diesem Forum so lasch?
Hast du Angst?
Warum übernimmst du nicht deine Wortwahl 1:1 aus anderen Foren ?

Wenn Politik und die Justiz versagt ist NOTWEHR ein legitimes Mittel

und sage einfach : ja, ich bin für präventive Notwehr = Lynchjustiz !

Warum schreibst du nicht, was du wirklich willst und denkst?

Warum schreibst du nicht, was du denkst?
Vielleicht findest du es ja ganz wunderbar, wenn Ausländer Deutsche berauben oder abstechen.

Walter Hofer
18.12.2006, 19:17
Warum schreibst du nicht, was du denkst?
Vielleicht findest du es ja ganz wunderbar, wenn Ausländer Deutsche berauben oder abstechen.

nein überhaupt nicht, nur ich mag keine "gesunde Volkswehr" = Hass-Mob,
mit der Tendenz selbsternannte Richter- und Vollstrecker in einem Rechtstaat zu spielen.

Diejenigen Deutschen, die das wünschen, sollen in den Kongo oder nach Afgahnistan auswandern.

ortensia blu
18.12.2006, 19:26
nein überhaupt nicht, nur ich mag keine "gesunde Volkswehr" = Hass-Mob,
mit der Tendenz selbsternannte Richter- und Vollstrecker in einem Rechtstaat zu spielen.

Diejenigen Deutschen, die das wünschen, sollen in den Kongo oder nach Afgahnistan auswandern.

Du magst es lieber verdroschen zu werden? Kriegst du das Messer in die rechte Pobacke, hältst du auch die linke hin?

Walter Hofer
18.12.2006, 19:33
Du magst es lieber verdroschen zu werden? Kriegst du das Messer in die rechte Pobacke, hältst du auch die linke hin?

im Notfall wehre ich mich, ortensia, ........
aber nicht gegen drei kräftige Schläger, vielleicht gegen zwei,-.

Es kommt immer auf die Situation an, das kann man auch nicht üben.
Jeder hat da seine eigenen Methoden in der persönlichen Notwehr

Blocksberg
18.12.2006, 19:34
Ich habe gehört in Belgien kann man sich ohne viel Aufwand Waffen besorgen. ;-)

Kaiser
18.12.2006, 19:35
im Notfall wehre ich mich, ortensia, ........
aber nicht gegen drei kräftige Schläger, vielleicht gegen zwei,-.

Es kommt immer auf die Situation an, das kann man auch nicht üben.
Jeder hat da seine eigenen Methoden in der persönlichen Notwehr

Ja, wer sich von unseren muslemischen Mitbürgern lieber abstechen lassen will als sich zu wehren hat auch meinen Segen.

THULE
18.12.2006, 19:38
Die Frage ist, wollen wir hier amerikanische Verhältnisse ?
Wann wird dieser Wahnsinn endlich gestoppt ?
Ich hoffe nur, das meinem Sohn so etwas später nicht passiert,sonst würde ich auch nach Belgien fahren...

THULE

Walter Hofer
18.12.2006, 19:39
Ja, wer sich von unseren muslemischen Mitbürgern lieber abstechen lassen will als sich zu wehren hat auch meinen Segen.

Die Attacken von deutschen Messerhelden sind schwieriger zu parieren als die von Ausländern, meine bescheidene Übungserfahrung.

Kaiser
18.12.2006, 19:40
Die Attacken von deutschen Messerhelden sind schwieriger zu parieren als die von Ausländern, meine bescheidene Übungserfahrung.

Wie kommt es dann, dass du noch lebst, wenn du derartig ausgiebige Erfahrungen mit Messerstechereien gemacht hast?

:D :D :D

THULE
18.12.2006, 19:41
Die Attacken von deutschen Messerhelden sind schwieriger zu parieren als die von Ausländern, meine bescheidene Übungserfahrung.

Nur stehen die deutschen Messerhelden in keinem Verhältnis zu ausländischen Messerhelden, Hofer.

Walter Hofer
18.12.2006, 19:45
Wie kommt es dann, dass du noch lebst, wenn du derartig ausgiebige Erfahrungen mit Messerstechereien gemacht hast?



ich habe von Übungen gesprochen........
und die präventive Deeskalationspalette ist im Realfall sehr groß;

Volksgenosse Kaiser, die Erfahrungen müsstest du doch als "sportlicher" Übungsleiter für eure braunen Nassgurken-Hundertschaften genau kennen.

Walter Hofer
18.12.2006, 19:46
Nur stehen die deutschen Messerhelden in keinem Verhältnis zu ausländischen Messerhelden, Hofer.

kommt auf die Gegend an- auf dem Oktoberfest ist alles in deutscher Messerhand. :)

Sterntaler
18.12.2006, 19:48
kommt auf die Gegend an- auf dem Oktoberfest ist alles in deutscher Messerhand. :)

.....seit wann nimmste Drogen? X(

Walter Hofer
18.12.2006, 19:50
.....seit wann nimmste Drogen?

habe ich noch nie genommen, weshalb fragst du ?

Sterntaler
18.12.2006, 19:52
auf dem Oktoberfest gibt gibt es höchstens mal ne Mass auf die Rübe(wie letzes Jahr von einem Türken der damit den Kopf eines Italieners überzog), von deutschen Messern hab ich nie was gehört.

THULE
18.12.2006, 19:52
kommt auf die Gegend an- auf dem Oktoberfest ist alles in deutscher Messerhand. :)

Na lass das mal nicht die Münchner Muselbanden hören, die wären stinkesauer.

meckerle
18.12.2006, 19:54
es gab genug Stimmen die gewarnt haben, alles wurde in den Wind geschlagen.
Man sollte mal recherchieren: haben diese Herren die Aussagen während ihrer Amtszeit geäussert, oder erst nachdem sie nicht mehr im Amt waren.

Will man seinen Sessel retten, oder ist die Pension gesichert ?
Darin besteht der gravierende Unterschied.

Nebulus
18.12.2006, 19:58
Man sollte mal recherchieren: haben diese Herren die Aussagen während ihrer Amtszeit geäussert, oder erst nachdem sie nicht mehr im Amt waren.

Will man seinen Sessel retten, oder ist die Pension gesichert ?
Darin besteht der gravierende Unterschied.Was du nur immer mit deinem "recherchieren" hast. Was sollte das denn bringen. Und warum sagst du immer "man sollte"? Warum tust du es nicht selbst, wenn es dich interessiert. Aber so sind die Schwaben, immer schön aus dem Hinterhalt anderen anbefehlen wollen, was sie zu tun und zu lassen haben.

meckerle
18.12.2006, 20:06
Was du nur immer mit deinem "recherchieren" hast. Was sollte das denn bringen. Und warum sagst du immer "man sollte"? Warum tust du es nicht selbst, wenn es dich interessiert. Aber so sind die Schwaben, immer schön aus dem Hinterhalt anderen anbefehlen wollen, was sie zu tun und zu lassen haben.
Wenn ich deine Zeit zur Verfügung hätte, dann wüsste ich es schon längst und bräuchte nicht fragen.

Aber du weisst ja, ich muss arbeiten damit einige wie du über die Runden kommen.

Walter Hofer
18.12.2006, 20:07
auf dem Oktoberfest gibt gibt es höchstens mal ne Mass auf die Rübe(wie letzes Jahr von einem Türken der damit den Kopf eines Italieners überzog), von deutschen Messern hab ich nie was gehört.



Münchner Polizei in ihrer "Wies'n-Bilanz"
drei Todesfälle,
905 Körperverletzungen,
13.952 Verwarnungen.
1.121 mal mußten die Beamten
wegen Raufereien, Messerstechereien und anderen
rauschbedingten Straftaten ausrücken.
Besonders häufig schlagen die Besucher mit ihren kaum geleerten Drogenbehältnissen aufeinander ein.
964 Maßkrüge wurden dabei sichergestellt.
Bei mehr als 2.200 Einsätzen des Roten Kreuzes standen "chirurgische Weichteilverletzungen, Schnittwunden und Knochenbrüche" im Vordergrund, so BRK-Wiesenexpene Volker Ruland.

http://209.85.129.104/search?q=cache:nIYa03cSbbIJ:www.polymorph-forum.net/viewtopic.php%3Fp%3D16479%26sid%3Db7d0deb2bb6689d8 2da92f73f44e3070%26s%3D14+Oktoberfest,+Messerstech ereien&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=24

das waren nicht nur Ausländer............

Sterntaler
18.12.2006, 20:12
http://209.85.129.104/search?q=cache:nIYa03cSbbIJ:www.polymorph-forum.net/viewtopic.php%3Fp%3D16479%26sid%3Db7d0deb2bb6689d8 2da92f73f44e3070%26s%3D14+Oktoberfest,+Messerstech ereien&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=24

das waren nicht nur Ausländer............

sicher, aber was hat das mit dem alltäglichen Elend zu tun? Weder das eine, noch das andere ist zu billigen.

meckerle
18.12.2006, 20:14
Wie kommt es dann, dass du noch lebst, wenn du derartig ausgiebige Erfahrungen mit Messerstechereien gemacht hast?

:D :D :D
Entweder die Messerstecher waren Anfänger, oder sie hatten nicht die richtigen Messer. :D
Nachdem aber seit neuestem bei uns das Schächten erlaubt ist, lernen die jungen Müslis rechtzeitig mit ihren speziellen Messern umzugehen.

Walter Hofer
18.12.2006, 20:14
sicher, aber was hat das mit dem alltäglichen Elend zu tun? Weder das eine, noch das andere ist zu billigen.

genau, da sind wir uns mal einig :)

Nebulus
18.12.2006, 20:14
Wenn ich deine Zeit zur Verfügung hätte, dann wüsste ich es schon längst und bräuchte nicht fragen.

Aber du weisst ja, ich muss arbeiten damit einige wie du über die Runden kommen.Meine Rente habe ich mir selbst erwirtschaftet. Wenn du noch arbeiten mußt, liegt das vielleicht an deinem jugendlichen Alter.

Walter Hofer
18.12.2006, 20:18
Entweder die Messerstecher waren Anfänger, oder sie hatten nicht die richtigen Messer.


seit wann interessierst du dich für Messer ......... Abstecher, ?
Frauen wählen zum Killen Gift, sehr beliebt ist Rattengift im Tee oder Kaffee. :)

SKEPSIS
18.12.2006, 20:19
Meine Rente habe ich mir selbst erwirtschaftet. Wenn du noch arbeiten mußt, liegt das vielleicht an deinem jugendlichen Alter.

"Ich habe heute geträumt Du wärst tot und jetzt geht die Scheisse wieder von vorne los."

(zitat:#SiW)

:] :))

mfg

meckerle
18.12.2006, 20:20
Meine Rente habe ich mir selbst erwirtschaftet. Wenn du noch arbeiten mußt, liegt das vielleicht an deinem jugendlichen Alter.
Womit denn ? :hihi:

Kann schon sein, aber du weisst ja wie das ist, Selbst und Ständig ist eine Verpflichtung keine Phrase.

Waldgänger
18.12.2006, 20:23
P.S.: Als Neuköllner gehe ich stets bewaffnet aus dem Haus.

Vor allem nachts ist es anzuraten. Alle labern von Kreuzberg, aber die sollen erstmal mit den "Integrierten" in Neukölln Bekanntschaft machen. :rolleyes: Ich gebe es offen zu: Unbewaffnet würde ich beispielsweise niemals um 0 Uhr U-Bahnhof Hermannplatz aussteigen.

meckerle
18.12.2006, 20:23
"Ich habe heute geträumt Du wärst tot und jetzt geht die Scheisse wieder von vorne los."

(zitat:#SiW)

:] :))

mfg
Siehste, das war eine Fata Morgana. Er ist ein Untoter !

Kaiser
18.12.2006, 20:24
ich habe von Übungen gesprochen........
und die präventive Deeskalationspalette ist im Realfall sehr groß;

Volksgenosse Kaiser, die Erfahrungen müsstest du doch als "sportlicher" Übungsleiter für eure braunen Nassgurken-Hundertschaften genau kennen.

Dann schlage ich mal vor, dass du mit den Übungen aufhörst und Nachts durch die einschlägigen Bezirke fährst, um zu sehen, ob deine Übungserfahrungen auch mit der Realität mithalten können.

meckerle
18.12.2006, 20:27
seit wann interessierst du dich für Messer ......... Abstecher, ?
Frauen wählen zum Killen Gift, sehr beliebt ist Rattengift im Tee oder Kaffee. :)
Tja wenn ich dich zum Partner hätte, naja dann hätte ich schon längst .................. !
Du magst doch sicher gerne Tee ?

Walter Hofer
18.12.2006, 20:29
Dann schlage ich mal vor, dass du mit den Übungen aufhörst und Nachts durch die einschlägige Berzike fährst, um zu sehen, ob deine Übungserfahrungen auch mit der realität mithalten können.

ich gehe lieber in einschlägigen Gegenden nachts zu Fuß,
da fühle ich mich sicherer als im Auto.

meckerle
18.12.2006, 20:30
Dann schlage ich mal vor, dass du mit den Übungen aufhörst und Nachts durch die einschlägige Berzike fährst, um zu sehen, ob deine Übungserfahrungen auch mit der realität mithalten können.
Bitte nicht fahren, sondern zu Fuss gehen !
Im Auto kann man die Realität u. U. schnell hinter sich lassen. Zu Fuss weniger schnell !

ortensia blu
18.12.2006, 20:42
http://209.85.129.104/search?q=cache:nIYa03cSbbIJ:www.polymorph-forum.net/viewtopic.php%3Fp%3D16479%26sid%3Db7d0deb2bb6689d8 2da92f73f44e3070%26s%3D14+Oktoberfest,+Messerstech ereien&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=24

das waren nicht nur Ausländer............

Warst du auch dabei? Mit dem Messer?

SKEPSIS
18.12.2006, 20:58
I break together ................. :rofl: :rofl:

hier träumen einige von virtuellen usern ............. :lach:

ja Junge! echt jetzt!

viele träumen sogar ihre Realität im Wachzustand zusammen!

Gibt´s auch!

Du z.Bsp.! Und andere Wolkenkuckucksheimbewohner!

:cool2:

Das wiederum finde ich kaum zum lachen, eher zum heulen ob der entrückten Wahnsinnigkeit!

:]

mfg

SKEPSIS
18.12.2006, 21:00
Siehste, das war eine Fata Morgana. Er ist ein Untoter !


Naja, nennen wir ihn einfach Idiot!

da weiss jeder was und WER gemeint ist!

;-)

mfg

Wild Bill
18.12.2006, 21:01
Solange in diesem "Saustall", der sich Bundesrepublik nennt, der Täterschutz vor dem Opferschutz rangiert, solange besteht massiver Handlungsbedarf!!!

"...wenn der Wind sich dreht..."

Henning (als User) Dies gilt aber nicht bei Deutschen Tätern die einen Arab zurecht niederschlagen, auch wenn dieser vorher angegriffen hat. Wer sich als Deutscher wehrt bekommt die Höchststrafe. So ist das im Saustall!

Sterntaler
18.12.2006, 21:17
...den Unterschied zwischen dem Oktoberfest und dem täglichen Lebens kennste aber?

meckerle
18.12.2006, 21:19
Naja, nennen wir ihn einfach Idiot!

da weiss jeder was und WER gemeint ist!

;-)

mfg
Na dann halt Idiot, ist mir eigentlich egal. Hauptsache der Nagel ist auf den Kopf getroffen.:D

meckerle
18.12.2006, 21:22
Dies gilt aber nicht bei Deutschen Tätern die einen Arab zurecht niederschlagen, auch wenn dieser vorher angegriffen hat. Wer sich als Deutscher wehrt bekommt die Höchststrafe. So ist das im Saustall!
Jaaaaaaa und noch einen Freiflug im Hubschrauber !:lach: :lach:

Alfredos
18.12.2006, 21:33
http://209.85.129.104/search?q=cache:nIYa03cSbbIJ:www.polymorph-forum.net/viewtopic.php%3Fp%3D16479%26sid%3Db7d0deb2bb6689d8 2da92f73f44e3070%26s%3D14+Oktoberfest,+Messerstech ereien&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=24

das waren nicht nur Ausländer............

Da Bayern ein Freistaat ist und die Bayern selbst besonders am letzten Tag zu den Wies´n gehen, gibt es vor dem letzten Tag ja nur Ausländer, wie beispielsweise Sachsen, Italiener, Berliner, Franken, Franzosen, etc.

Aber zum Thema. Die Polzei muss schon ein wenig mehr Härte zeigen, um Respekt vor Banditen zu haben. Aber mit einem gewissen Mittelmass, ansonsten kann auch mal der Schuß nach hinten los gehen.

meckerle
18.12.2006, 21:37
Ups - Flasche leer - er bringt nicht mal seinen Namen mehr hin !
Sei nicht so kleinlich, was macht schon ein zusätzliches t aus ?
Kommt halt drauf an wieviel man schon hinter die Binde gekippt hat !
Nach einer bestimmten Menge fällt das überhaupt nicht mehr auf.

basti
18.12.2006, 21:43
als weißer nicht-muslim meidet man solche gegenden wie berlin/neukölln, wedding, kreuzberg. gleiches gilt, wenn man schwarzer ist. es sei denn man gehört einer bekannten gang an, unter deren schutz man steht.

basti
18.12.2006, 21:47
Warum knallt nicht mal jemand dort ein paar Araber ab, dann brennt die halbe Stadt, und die können den Laden dicht machen.


----

in der tat wäre das wie eine initialzündung zu bürgerkriegsähnlichen zuständen in den betreffenden bezirken.
die einzigen die jedoch zu solchen handlungen bereit wären, wären irgendwelche neo-nazis oder rechtsextremisten, da die aber mit islamisten im bunde sind, wollen sie wohl nicht so recht einen gläubigen araber abknallen.
übrig bleibt ein bemitleidenswerter polizist, der das mal in notwehr tun könnte.

Muselrichter
19.12.2006, 00:35
Berlin NO GO AREA brutale Gewalt arabischer Jugendlicher

Erneut gab es in Berlin Fälle brutaler Jugendgewalt mit mehreren Schwerverletzten. So wurden am Sonnabend in Neukölln zwei junge Männer in einem BVG-Bus von etwa zehn Jugendlichen angegriffen. Die beiden Opfer saßen im Oberdeck eines Busses der Linie 181, als sie gegen 19.25 Uhr von den anderen angepöbelt wurden. Nach Auskunft der Polizei handelte es sich bei den Angreifern um eine Gang arabischer Jugendlicher, die die Männer aufforderte, Zigaretten, Handys und Geld herauszugeben. Weil sich der 18-jährige Pawel S. weigerte, schlug ihm einer aus der Gang mit der Faust sofort mehrfach auf die Nase. Sein ein Jahr jüngerer Freund Tom S. wollte ihn verteidigen und wurde ebenfalls geschlagen,
getreten und mit einem Messer mehrfach in den Rücken gestochen.

Zitat Berliner Zeitung, 18.12.2006


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/613342.html


Während sich der Vorfall in Neukölln ereignete, bekam auch in Reinickendorf ein 20-Jähriger lebensgefährliche Messerstiche in den Oberkörper. Nach Angaben der Polizei bat der Verletzte am S-Bahnhof Wilhelmsruh einen Passanten um Hilfe. Dieser alarmierte Polizei und Feuerwehr. Wegen einer Verletzung der Leber musste der Mann sofort notoperiert werden.

Ebenfalls schwer verletzt wurde gestern ein 20-Jähriger in Neukölln. Der einzige Grund: Björn A. aus Rudow hatte einem Unbekannten offenbar in die Augen geschaut. Nach seinen Angaben stiegen er und zwei Freunde gegen 1.10 Uhr am Bahnhof Lipschitzallee aus der U-Bahn aus. Ein etwa 16 bis 18 Jahre alter Jugendlicher habe die drei aufgefordert, ihn nicht "anzuglotzen", sondern gefälligst nach unten zu schauen. Es kam zum Streit, bei dem der Unbekannte dem 20-Jährigen unvermittelt ein Messer in den Oberkörper rammte und dann flüchtete. Björn A. kam in ein Krankenhaus.

Zitat

Berliner Zeitung, 18.12.2006

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/613342.html


Schöne Multi-Kulti Welt , um zu überleben nicht nur die Jacke anziehen sondern auf keinen Fall den Revolver vergessen.

Deutschland ein Schweinestall

Ist das nicht die Oberklasse der Integration? Liebend gerne würde ich das sehen,
sollten sich diese netten Ausländer sich, auf grüne Schwuchteln begrenzen. Da
dem leider nicht so ist, bin ich strikt dagegen! Wie wir daraus sehen, ist eine
Integration gar nicht möglich. Es sollten folglich die erforderlichen Konsequenzen
gezogen werden. Auch gegen den Willen dieses grünen Gehopses und der Sozies,
kriminelle Ausländer müssen samt gesamten Clan sofort, ohne Rechtsmittel, ausgewiesen werden. Klagen können sie dann von Ihrem Heimatland aus. Wobei
Staftäter natürlich sofort in U-Haft wandern und die Familie ebenfalls sofort ausgewiesen wird. Ohne Rechtsmittel und unverzüglich. Die Familie kann Klage erheben, aber erst nach der Abschiebung, eine verzögernde Wirkung darf es nicht geben! Nur so kann man die Spreu vom Weizen trennen glaube ich. Auch Kinder und Jugendliche ab dem 12. Lebensjahr, sollten unter diese Regelung fallen. Es
wird garantiert ruhiger werden!:D

Atheist
19.12.2006, 00:38
es ist schon erbährmlich das man sich an einigen Ortne als Einheimischer vor Kulturfremden und Kulturvernichtern zurückziehen muß um nicht ständig was auf die Mütze zu kriegen... Man wird vertrieben von einem asozialen ungebildeten Dreckspack im eigenen Land und die Politik schaut weiterhin durch ihre rosarote Brille... darf es denn sein das ich als Deutscher mich in Berlin um nach Mitternacht alleine nicht mehr durch Teiel Kreuzbergs, Neukölln, Wedding oder Schöneberg trauen darf ohne ein Messer von einem Ali an den Hals zu bekommen???

Es ist traurig und erbärhmlich das solche Zustände noch schön geredet werden von diesen Multikultuschwuchteln wie Volker Beck, Claudia Roth SPD Konsortenund CDU Konsorten (Dhimmi Schäuble) ... Islam heißt Frieden! Jeder Zuwanderer aus der arabischen Welt ist eine kulturelle Bereicherung für unser Land! Deutschland ist ein Einwanderungsland das haben wir nur noch nicht begriffen! Deutschland braucht mehr Zuwanderung! Wir müssen die armen Muslime schützen! Deutsche sind Rassisten und fremdenfeindliche Nazischweine, weil sie dne Islam und anderen Muslimischen Mitbürgern kritisch gegenüber stehen ,dabei ist Islam doch die Toleranteste Religion der Welt! Wir müssen den Islam hier einbürgern! Wir fordern muslimische Feiertage!!!! Der Ausländer ist dem deutschen zu bevorzugen...

dazu diese absolut lächerlichen Studien... Europäer sind Islamfeinde und die armen Moslems werden diskriminiert und das Ausländer gar nicht krimineller als Deutsche sind das das rechte Propaganda wäre und die Deutschen ja die Übeltäter sind... ehrlich ich kann diese ganze Scheiße nicht mehr hören...

wie kann es sein das so ein Dreckspak sich hier erlauben kann was es will und das Politikerdhimmitum unterstürtzt es noch und wendet alle Kritischen Äußerungen gegenüber MultiKulti (aaaarghhh Unwort des Jahrhunderts!!!) als Rassismus und fremdenfeindliche Äußerung ab.. diese Muslearschkriecherei
und Innländerfeindlichkeit ist ekelhaft... wie kann man sein eignes Volk nur so hassen und so verraten bzw es durch Massenimigaraiton von kulturfremden und Bildungsfernen kriminiellen Schichten ersetzen....!!!

Wieso gucken diese Politikerschwachköpfe immer noch durch ihre rosarote Brille und wollen mir was von Multi-Kulti erzählen!!!!!????

SKEPSIS
19.12.2006, 01:19
gelöscht/ gelöscht/ gelöscht!

ein klassisches Bsp. wie durch linke dumme Linke DUMME nahezu jeder Thread zerstört wird!

einfach weil sie linke, dumme, linke DUMME sind! So dumm! So link! LINKE DUMME!

Link und dumm!

ein Virus breitet sich beängstigend aus! Nicht nur linke auch islam. Plage sucht das Heimatland unbarmherzig heim!

VOLK, greift zu den Waffen!

Immer zwischen die Ölaugen!


:dr: :dr: :dr:

steht AUF!

mfg

IM Redro
19.12.2006, 08:39
http://209.85.129.104/search?q=cache:nIYa03cSbbIJ:www.polymorph-forum.net/viewtopic.php%3Fp%3D16479%26sid%3Db7d0deb2bb6689d8 2da92f73f44e3070%26s%3D14+Oktoberfest,+Messerstech ereien&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=24

das waren nicht nur Ausländer............

Hör auf zu relativieren... Jedes Verbrechen ist singulär! Man darf nicht relativieren.

IM Redro
19.12.2006, 14:05
War ja klar das der Messerstecher, welcher von seinen Opfer verlangte zu Boden zu blicken, kein Deutscher war.



Der vom Opfer als „Südländer“ beschriebene Täter soll Björn A. und dessen zwei Freunde zuvor in der U-Bahn aufgefordert haben, in seiner Gegenwart „zu Boden zu blicken“, teilte die Polizei mit. Daraus entwickelte sich ein Streit, bei dem der etwa 16- bis 18-jährige Täter ein Messer zog.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/18.12.2006/2971967.asp#

Hofer
19.12.2006, 14:50
gelöscht/ gelöscht/ gelöscht!

ein klassisches Bsp. wie durch linke dumme Linke DUMME nahezu jeder Thread zerstört wird!

einfach weil sie linke, dumme, linke DUMME sind! So dumm! So link! LINKE DUMME!

Link und dumm!

ein Virus breitet sich beängstigend aus! Nicht nur linke auch islam. Plage sucht das Heimatland unbarmherzig heim!

VOLK, greift zu den Waffen!

Immer zwischen die Ölaugen!


:dr: :dr: :dr:

steht AUF!

mfg


ein klassisches Bsp. wie durch linke dumme Linke DUMME nahezu jeder Thread zerstört wird!



Wenn man auf die linken Provokateure auch noch eingeht wird fast jeder Beitrag zerstört , daß ist ja auch die Absicht.

Wer mit Walter Hofer oder Nebeltröte auch noch diskutiert hat selber Schuld. Der eigentliche Beitrag verschwindet in der Versenkung und zu lesen ist nur Schwachsinn, also voller Erfolg für die Provokateure

Linke Strategien für das Internet. Oder: Wie macht man Foren kaputt?

Der Provokateur stellt die Kompetenz bestimmter Benutzer in Frage , versucht vom Thema abzulenken, stellt absichtlich falsche Behauptungen auf, entgegnet mit pauschalen Unterstellungen , spielt Ungläubigkeit vor , versucht seine " Gegner " zu reizen um ihm unbedachte Äußerungen zu entlocken .Der Provokateur versucht Sie in eine bestimmte Richtung zu drängen und hofft , daß Sie auf dieser Schleimspur ausrutschen. Ist der " Gegner" darauf reingefallen , kommt die Forderung nach Sperrung .Diese Provokationen sind plumpe Tricks um einen politischen Gegner auszuschalten .

Solche Provokateure auf IRNORE setzen , dann erledigt sich das von allein

Entfernungsmesser
19.12.2006, 14:55
Die Attacken von deutschen Messerhelden sind schwieriger zu parieren als die von Ausländern, meine bescheidene Übungserfahrung.



Du schreibst einen Unsinn!

In einigen meiner Beiträge habe ich auf das richtige Verhalten gegenüber Muselstraftätern hingewiesen. Brutal und hart muss die Gegenreaktion sein. Man muss denen nur richtig die Fresse polieren. Weicheier werden den Kampf der Kulturen nicht überleben. Deutsche Jugendliche sollten sich zu Banden zusammenfinden.

Ich, meine Familie und meine Kameraden werden den Kampf überleben. Jawoll!

Atheist
19.12.2006, 15:26
Der 15-jährige Mohamed R. stammt aus einer polizeibekannten libanesischen Großfamilie. Wie berichtet, hatte die etwa zehnköpfige Tätergruppe gegen 19.30 Uhr im Oberdeck des 181er Busses andere Jugendliche zur Herausgabe ihrer Wertsachen aufgefordert haben. Als sich Pawel S. (18) und Tom S. (17) weigerten, wurden sie mit Fäusten und Messern traktiert. Der 17-Jährige erlitt mehrere Messerstiche, dem 18-Jährigen wurde die Nase gebrochen. Die Täter waren an der Haltestelle Britzer Straße Ecke Rotkopfweg in den Britzer Garten geflüchtet, der Busfahrer hatte sofort die Polizei alarmiert. Bei der Fahndung war auch ein Hubschrauber eingesetzt worden. Ha

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: mehrfach polizeibekannte

aus einer libaenischen großfamiluie :kotz: es ist doch immer die gleiche scheiße,
naja die polizei shcnappt ihn und die 68er BRD Richter setzen ihn wieder auf freien Fuß, - er tut doch nichts außerdem genießt er Kulturbonus

laurin
19.12.2006, 21:42
Wieviele libanesische Großfamilien habt ihr eigentlich in Berlin? Das müssen ja tausende sein, die es sich alle auf unsere Kosten gemütlich machen und dazu noch unsere Kinder abstechen, unsere Rettungssanitäter verprügeln, unsere Polizisten erschießen.

Kann mir jemand erklären, warum die nicht alle sofort ausgewiesen werden? Aber das wird wohl ewig ein Geheimnis unserer Politiker, Richter, Ausländerbeiräte, Flüchtlingsbeiräte bleiben.

Laurin

Freddy Krüger
19.12.2006, 21:55
Man sollte den deutschen Jugendlichen wegen Rassismus verurteilen, weil er die Türken einfach so angesehen hat.

Schließlich sind wir ja Untermenschen, wie der Koran sagt.

basti
19.12.2006, 21:59
Wieviele libanesische Großfamilien habt ihr eigentlich in Berlin? Das müssen ja tausende sein, die es sich alle auf unsere Kosten gemütlich machen und dazu noch unsere Kinder abstechen, unsere Rettungssanitäter verprügeln, unsere Polizisten erschießen.

Kann mir jemand erklären, warum die nicht alle sofort ausgewiesen werden? Aber das wird wohl ewig ein Geheimnis unserer Politiker, Richter, Ausländerbeiräte, Flüchtlingsbeiräte bleiben.

Laurin

weil lauter walter hofer und nebulus an den entscheidenden stellen sitzen ... :D :D ;)

KrascherHistory
19.12.2006, 22:00
Wieviele libanesische Großfamilien habt ihr eigentlich in Berlin? Das müssen ja tausende sein, die es sich alle auf unsere Kosten gemütlich machen und dazu noch unsere Kinder abstechen, unsere Rettungssanitäter verprügeln, unsere Polizisten erschießen.

Kann mir jemand erklären, warum die nicht alle sofort ausgewiesen werden? Aber das wird wohl ewig ein Geheimnis unserer Politiker, Richter, Ausländerbeiräte, Flüchtlingsbeiräte bleiben.

Laurin

Die in der Heimat verbliebenen Angehörigen genießen übrigens die deutsche Familienkrankenversicherung der GKV. Von "unserem" Beitrag ". Find ich dufte, du !

Walter Hofer
19.12.2006, 22:04
weil lauter walter hofer und nebulus an den entscheidenden stellen sitzen ...

kann schon sein, basti ;) - aber bitte, mir den erbaulichen Abendausklang nicht verderben, indem du mich mit Verwaltungsfuzzis und noch viel schlimmer, mit Juristendeppen, in einen Topf wirfst X(

basti
19.12.2006, 22:08
kann schon sein, basti ;) - aber bitte, mir den erbaulichen Abendausklang nicht verderben, indem du mich mit Verwaltungsfuzzis und noch viel schlimmer, mit Juristendeppen, in einen Topf wirfst X(

stimmt, mit bürokraten will keiner auf eine (diese niedrige) stufe gestellt werden. ich muss mir also andere user ausdenken ... ;)

Walter Hofer
19.12.2006, 22:09
stimmt, mit bürokraten will keiner auf eine (diese niedrige) stufe gestellt werden. ich muss mir also andere user ausdenken ... ;)

genau, jeder Mod hier steht mind. 1-2 Stufen höher :D

basti
19.12.2006, 22:11
genau, jeder Mod hier steht mind. 1-2 Stufen höher :D

ja, mindestens immer eine stufe höher als einer gemeiner forenuser. :cool2:

laurin
20.12.2006, 18:29
Krascher schrieb:

Die in der Heimat verbliebenen Angehörigen genießen übrigens die deutsche Familienkrankenversicherung der GKV. Von "unserem" Beitrag ". Find ich dufte, du !
__________________

Na,daskann in diesen Fällen ja nicht viel sein, denn in der Heimat dürften wohl nicht mehr viele der Sippe sein.

Aber im Ernst, ich weiß das, und erzähle es auch jedem, im Kollegenkreis, Verwandten-und Bekanntenkreis. Die meisten glauben mir nicht, weil ich als rechtsratzekahl verschrien bin. Und zum Nachprüfen sind sie zu faul.

Oder die sind vor Angst wie gelähmt. Ich weiß es nicht, ich kann mir die Lethargie nicht erklären.

Langsam bin ich es leid.

Laurin

Walter Hofer
20.12.2006, 18:42
ja, mindestens immer eine stufe höher als einer gemeiner forenuser.

sicher, sicher, dafür fallen gemeine user,
die Schreibersklaven, die Forenneger für die Steigerung der Klickrate,
bei Versagen nicht ins Bodenlose :D

Siegessäule
20.12.2006, 18:45
Vor allem nachts ist es anzuraten. Alle labern von Kreuzberg, aber die sollen erstmal mit den "Integrierten" in Neukölln Bekanntschaft machen. :rolleyes: Ich gebe es offen zu: Unbewaffnet würde ich beispielsweise niemals um 0 Uhr U-Bahnhof Hermannplatz aussteigen.

Hermannplatz geht ja noch, aber du solltest mal die Straßen um den S - Bahnhof Hermannstraße um 0 Uhr erkunden. Ich war da letztens unterwegs. Orient pur.

Sterntaler
20.12.2006, 18:46
...der Nachschub kommt:

http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=screenshot2012200619223cc9.jpg) Doppelklick Quelle Print Bild

Siegessäule
20.12.2006, 18:51
gelöscht/ gelöscht/ gelöscht!

ein klassisches Bsp. wie durch linke dumme Linke DUMME nahezu jeder Thread zerstört wird!

einfach weil sie linke, dumme, linke DUMME sind! So dumm! So link! LINKE DUMME!

Link und dumm!

ein Virus breitet sich beängstigend aus! Nicht nur linke auch islam. Plage sucht das Heimatland unbarmherzig heim!

VOLK, greift zu den Waffen!

Immer zwischen die Ölaugen!


:dr: :dr: :dr:

steht AUF!

mfg


Skepsis, uns bleibt keine andere Wahl, als auf den baldigen Kollaps der Weltwirtschaft und somit des Systems zu warten. Wenn dann erst einmal die EU kollabiert, geht auch das BRD-System unter. Dann, nur dann kommt es zu einem wahren Neuanfang. Allerdings mit anfänglichen blutigen Ausschreitungen. Zunächst jeder gegen jeden, dann nach Ethnien sortiert. Wir sind in der Mehrheit, wir werden den Kampf für uns entscheiden.

Walter Hofer
20.12.2006, 18:56
Skepsis, uns bleibt keine andere Wahl, als auf den baldigen Kollaps der Weltwirtschaft und somit des Systems zu warten. ****

Leute, die heute nur passiv im Wartesaal sitzen, sind die Verlierer und Neger von morgen.

Atheist
20.12.2006, 18:57
Skepsis, uns bleibt keine andere Wahl, als auf den baldigen Kollaps der Weltwirtschaft und somit des Systems zu warten. Wenn dann erst einmal die EU kollabiert, geht auch das BRD-System unter. Dann, nur dann kommt es zu einem wahren Neuanfang. Allerdings mit anfänglichen blutigen Ausschreitungen. Zunächst jeder gegen jeden, dann nach Ethnien sortiert. Wir sind in der Mehrheit, wir werden den Kampf für uns entscheiden.

dann müssen wir uns beeilen ab 2010 abwärts siehts düster aus... für uns :(

so ein Dreckspack muß raus aus unserem Land.. wieso werden hier hundert Libanesen durchgefüttert mit Sozialhilfe... stechen die einheimischen ab sind oft mehrfach polizeibekannt....

tzzzzzzzzzzzzz

Wer als Ausländer hier nichts einzahlt hat auch keinen Anspruch auf Unterstüzung
tja wohl ein Gutmenschenfaktor das Deutschland jeden auf der Welt versorgen muß
übrigens einmalig auf der Welt, das jeder in Deutschland Sozialhilfe kriegt und nicht mal arbeiten gehen muß als Ausländer, Pass wegschmeißen, staatenloser Palästiner - fertig.. Großfamilie herholen (ca. 60-100 Mann) auch die kriegen Unterstützung es ist doch wiederlich und dann solche Hackfressen wie Claudia Roth die noch öffentlijch Toleranz und noch mehr Rechte für solch ein aosziales Dreckspack fordern!!! Aufhängen sollte man die Roth und hier ihre häßliche Birne abschlagen!! :bow:

Ragtimer
20.12.2006, 19:09
es ist schon erbährmlich das man sich an einigen Ortne als Einheimischer vor Kulturfremden und Kulturvernichtern zurückziehen muß um nicht ständig was auf die Mütze zu kriegen... Man wird vertrieben von einem asozialen ungebildeten Dreckspack im eigenen Land und die Politik schaut weiterhin durch ihre rosarote Brille... darf es denn sein das ich als Deutscher mich in Berlin um nach Mitternacht alleine nicht mehr durch Teiel Kreuzbergs, Neukölln, Wedding oder Schöneberg trauen darf ohne ein Messer von einem Ali an den Hals zu bekommen???

Es ist traurig und erbärhmlich das solche Zustände noch schön geredet werden von diesen Multikultuschwuchteln wie Volker Beck, Claudia Roth SPD Konsortenund CDU Konsorten (Dhimmi Schäuble) ... Islam heißt Frieden! Jeder Zuwanderer aus der arabischen Welt ist eine kulturelle Bereicherung für unser Land! Deutschland ist ein Einwanderungsland das haben wir nur noch nicht begriffen! Deutschland braucht mehr Zuwanderung! Wir müssen die armen Muslime schützen! Deutsche sind Rassisten und fremdenfeindliche Nazischweine, weil sie dne Islam und anderen Muslimischen Mitbürgern kritisch gegenüber stehen ,dabei ist Islam doch die Toleranteste Religion der Welt! Wir müssen den Islam hier einbürgern! Wir fordern muslimische Feiertage!!!! Der Ausländer ist dem deutschen zu bevorzugen...

dazu diese absolut lächerlichen Studien... Europäer sind Islamfeinde und die armen Moslems werden diskriminiert und das Ausländer gar nicht krimineller als Deutsche sind das das rechte Propaganda wäre und die Deutschen ja die Übeltäter sind... ehrlich ich kann diese ganze Scheiße nicht mehr hören...

wie kann es sein das so ein Dreckspak sich hier erlauben kann was es will und das Politikerdhimmitum unterstürtzt es noch und wendet alle Kritischen Äußerungen gegenüber MultiKulti (aaaarghhh Unwort des Jahrhunderts!!!) als Rassismus und fremdenfeindliche Äußerung ab.. diese Muslearschkriecherei
und Innländerfeindlichkeit ist ekelhaft... wie kann man sein eignes Volk nur so hassen und so verraten bzw es durch Massenimigaraiton von kulturfremden und Bildungsfernen kriminiellen Schichten ersetzen....!!!

Wieso gucken diese Politikerschwachköpfe immer noch durch ihre rosarote Brille und wollen mir was von Multi-Kulti erzählen!!!!!????

Weil die in Vierteln leben wo Multikulti bedeutet, dass man schick "Calamari al pepe" und "Scaloppina al Marsala" essen gehen kann, und dass man elegante Konzertsäle besuchen kann, wo ein Dirigent aus Japan ein Orchester leitet.

Diese Laberhanseln kommen doch nie und nimmer mit jener Multikultihölle in Berührung, durch die "ungläubige" Jugendliche und kopftuchlose "Schlampen" in durchmuselten Viertel und Schulen tagtäglich gehen müssen. Die erleben nur eine Art Edelmultikulti, in der ihnen vielleicht mal ein höfliches "Prego, Signor" entgegenschallt, aber kein "Ey isch mach disch tott mit Mässerr!"

Da ist's nicht schwer, ein Multikultifreund zu sein. Und wem es aufgrund unangenehmer Erfahrungen schwer fällt, der ist eben ein "Menschenfeind" (Heitmeyer).

meckerle
20.12.2006, 19:22
Krascher schrieb:

Na,daskann in diesen Fällen ja nicht viel sein, denn in der Heimat dürften wohl nicht mehr viele der Sippe sein.

Aber im Ernst, ich weiß das, und erzähle es auch jedem, im Kollegenkreis, Verwandten-und Bekanntenkreis. Die meisten glauben mir nicht, weil ich als rechtsratzekahl verschrien bin. Und zum Nachprüfen sind sie zu faul.

Oder die sind vor Angst wie gelähmt. Ich weiß es nicht, ich kann mir die Lethargie nicht erklären.

Langsam bin ich es leid.

Laurin
Mach dir nix draus Laurin. Als Rechtsradikal wird jeder hingestellt der nicht die linke Ideologie unterstützt.

Also was solls !

Sterntaler
20.12.2006, 19:23
in D gelten laut Hetzpamphlet eines "Wissenschaftlers" 50 % der D bereits als Ausländerfeind, da kann man sich beruhigt zurück lehnen.

Siegessäule
20.12.2006, 19:39
Leute, die heute nur passiv im Wartesaal sitzen, sind die Verlierer und Neger von morgen.

Wahad Öfer, der Zusammenbruch ist beschlossene Sache. Schon bald. Du wirst dich noch wundern, was dann weltweit abgehen wird.

Walter Hofer
20.12.2006, 19:44
Wahad Öfer, der Zusammenbruch ist beschlossene Sache. Schon bald. Du wirst dich noch wundern, was dann weltweit abgehen wird.

keine Sorge, beruhige dich und deine Familie; es passiert nichts
ich werde rechtzeitig über die politischen Wasserstände informiert werden.

THULE
20.12.2006, 19:48
Mach dir nix draus Laurin. Als Rechtsradikal wird jeder hingestellt der nicht die linke Ideologie unterstützt.

Also was solls !

Stimmt !

Ich kann mich noch an die 68´ Vorgänger von dem linken Gesocks von heute erinnern, mit ihren Sprüchen wie : " Deutsche Polizisten, Mörder und Faschisten ".

Heute wären sie froh, wenn ihnen im Gerangel mit einer ausländischen Jugendgang ein Ordnungshüter zu Hilfe kommen würde.
Widerliche Doppelmoral linker Spinner ist das heutzutage.

THULE

meckerle
20.12.2006, 19:50
keine Sorge, beruhige dich und deine Familie; es passiert nichts
ich werde rechtzeitig über die politischen Wasserstände informiert werden.
.......... und dann wirst du uns natürlich sofort deine evtl. erhaltenen Internas bekannt geben !:D

Walter Hofer
20.12.2006, 19:54
.......... und dann wirst du uns natürlich sofort deine evtl. erhaltenen Internas bekannt geben !

für solche randlichen Nebensächlichkeiten sind andere userInnen,
wasserlassmäßig, zuständig.

Sterntaler
20.12.2006, 19:56
...sag nur rechtzeitig Bescheid, falls ich meine Wohnungstür sichern muss.

Walter Hofer
20.12.2006, 19:58
...sag nur rechtzeitig Bescheid, falls ich meine Wohnungstür sichern muss.

echt, ist die immer noch ungesichert ? - mutig, der Kollege :respekt:

Sterntaler
20.12.2006, 20:00
...ich verlasse mich auf Dich. da du Entwarnung gegeben hast ist ja alles im Grünen Bereich.

meckerle
20.12.2006, 20:16
...sag nur rechtzeitig Bescheid, falls ich meine Wohnungstür sichern muss.
Och Viewer, in der heutigen Zeit muss man alles an die Kette legen und alle Eingangstüren verrammeln. Und immer schön darauf achten, dass die Fenster alle geschlossen sind, wenn du die Wohnung verlässt.

Bei uns wenigstens. Wenn du das nicht machst, läufst du gewähr dass du alles was nicht Niet und Nagelfest verwahrt ist, niemals wieder findest.

Sterntaler
21.12.2006, 05:59
ich hab ne Axt unter demBett, frisch angeschliffen, falls ich mal was schächten muss. Ach hat Hasso,mein Hund, einen sehr unruhigen Schlaf und immer Appetit auf Einbrecherärsche.

Hofer
21.12.2006, 17:33
ich hab ne Axt unter demBett, frisch angeschliffen, falls ich mal was schächten muss. Ach hat Hasso,mein Hund, einen sehr unruhigen Schlaf und immer Appetit auf Einbrecherärsche.



Viewer das ist ja mit Arbeit verbunden. Mach doch ein Abzweig vom E-Herd , eine Verlängerung bis zur Eingangstür und die Enden abisolieren und schön blank machen.

Ich hab zu Hause eine Raketenpistole . Ist leider immer nur eine Patrone im Lauf , aber damit legst Du 5-6 Personen gleichzeitig flach. Der Nachteil , die Nachbarwohnung ist auch weg . Für Schlaumeier , einen Schein dafür hab ich auch.

Eine handliche Gasflasche mit Frigen wirkt auch Wunder

Sterntaler
21.12.2006, 17:35
...alle Überraschungen plauder ich hier nicht aus.

Der Donner
21.12.2006, 17:48
Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD):

„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht... Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind... Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd...“

(Frankfurter Rundschau, 12.9.1992)



darum ist herr schmidt in meinen augen der letzte richtige kanzler der sich für die deutschen einsetzte

alle anderen danach waren eine katastophe für D
herr schmidt war übrigens der letzte "rechte" kanzler und das aus der SPD!
leider bedeutet heute Rechts = Nazi

wer trägt nur die verantwortung für das was aus diesem wunderschönen land geworden ist
ich hoffe die leute bekommen noch ihre gerechte strafe!!!

Hofer
22.12.2006, 18:42
Mord an der Bushaltestelle

Der Mord an einem gebürtigen Polen in Spandau stellt die Kriminalpolizei vor zahlreiche Rätsel. Das Opfer, der 22-jährige Rafael Jan Pawellek, wurde am Mittwochabend von einem oder mehreren Tätern an einer Bushaltestelle angegriffen und niedergestochen. Der junge Mann erlag kurz danach seinen schweren Brustverletzungen.

Der oder die Täter hatten mit einem Messer auf Pawellek eingestochen und ihn lebensgefährlich im Oberkörper getroffen

Dort gibt es viele Heranwachsende, von denen sicherlich auch einige mit Messern bewaffnet unterwegs sind", sagt Scherhant. Nach Informationen dieser Zeitung ist es erst vor wenigen Tagen zu einer Messerstecherei nahe der Adamstraße gekommen. Einige Anwohner befürchten nun, dass dort ein Messerstecher unterwegs sein könnte, der wahllos auf Menschen losgeht.

Zitat

http://www.morgenpost.de/content/2006/12/22/berlin/873001.html


Dort gibt es viele Heranwachsende, von denen sicherlich auch einige mit Messern bewaffnet unterwegs sind

Wenn gefaßte Staftäter von der Justiz mit Samthandschuhen angefßt werden ist das kein Wunder