PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Zuwanderer vertreiben Christbaumverkäufer in Köln



SAMURAI
18.12.2006, 16:58
Türkische Zuwanderer vertreiben Christbaumverkäufer in Köln

christbaumverkauf.jpgPI-Leserin Susanne R. aus Köln schickte uns heute diesen Bericht. Eine Geschichte aus dem uns aufgezwungenen multikulturellen Alltag, eine Geschichte über moslemische Kulturbereicherer. Diese Form von Diskriminierung der hier lebenden Einheimischen durch moslemische Zuwanderer interessiert natürlich weder EU noch Medien.

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/christbaumverkauf.jpg

Ab Mitte Dezember gibt es in meiner Straße in Köln immer einen Weihnachtsbaum-Verkauf: Zwei junge Männer aus dem Bergischen verkaufen dort ihre Bäume, Fichten und Nordmann-Tannen, und es ist immer schön, dort dann vorbei zu gehen und den herrlichen Tannenduft zu schnuppern. Neulich kam ich mit den beiden jungen Männern ins Gespräch, und ich erfuhr von ihnen Folgendes: Früher, so erzählten sie mir, früher hätten sie viele Jahre lang ihre Tannen auch in Köln-Mülheim verkauft, doch sie hätten dort aufgegeben, aufgeben müssen. Erstens, weil dort kaum noch Deutsche wohnen - und somit die Nachfrage nach Christbäumen immer drastischer nachließ. Zweitens aber (und das konnte ich kaum glauben, weil es ich es so grässlich fand) hätten sie aufgegeben, weil sie dort von Jahr zu Jahr immer stärker von den dort lebenden jungen Türken angefeindet wurden.

Ich fragte nach, was genau denn passiert sei, und nach anfänglichem Zögern erzählten die beiden es mir: "Wenn Sie es wirklich wissen wollen, es war die Hölle! Wir wurden bedroht, und unsere Tannen wurden nachts geklaut oder mit Benzin übergossen und dann angezündet. Sie urinierten auch auf die Bäume und Schlimmeres. Die Polizei konnte oder wollte uns nicht helfen. Und so hielten wir dort nachts selbst Wache, was einige junge Türken, die teilweise in Gruppen kamen, nicht davon abhielt, uns weiterhin zu schikanieren. Sie zerstachen die Reifen unseres Wohnwagens, randalierten, legten Feuer, beschimpfen uns und zertrennten mit einer Zange den Zaun rund um unser Baum-Arreal. Irgendwann gaben wir auf. Wir räumten das Feld und verabschiedeten uns von dem Platz, wo schon unser Vater seinerzeit 30 Jahre lang seine Bäume verkauft hatte."

Ich war entsetzt und konnte kaum fassen, was ich da hörte. Aber die beiden Weihnachtsbaum-Verkaufer hatten mir nur erzählt, was sie erlebt haben und ich glaube ihnen jedes Wort. Es macht mich traurig, dass so etwas geschehen kann. Von uns wird immer Toleranz gefordert, und wir werden ständig ermahnt, die Gefühle unserer muslimischen Nachbarn nicht zu verletzen. Aber unsere religösen Gefühle werden mit Füßen getreten und unsere christlichen Traditionen werden oft so grauenvoll verachtet und regelrecht bekämpft. (aus PI)


__________________________________________________ _______________

Erst werden die Christbaumverkäufer vertrieben, dann die Christen.

C. Roth und ihne Multi-Kulti-Schwuchteln gehören ungespitzt in den Boden gehauen !

Sterntaler
18.12.2006, 16:59
...langsam wirds peinlich. Diese Spielchen sind so, wie 1939 zwischen Deutschen und Polen, was sich daraus entwickelte kennen wir aus dem Geschichtsunterricht..

sparty2
18.12.2006, 17:00
Sie sollen ihre Bäume einfach in der Türkei verkaufen... dort gibt's massig Nachfrage... :]

sparty2

sparty2
18.12.2006, 17:00
...langsam wirds peinlich.

:top: :top: :top:

sparty2

Sterntaler
18.12.2006, 17:04
...die Bilderberger und sonstige Kreise, die diese Leute in die BRD geschleppt haben , sollten zusammen mit ihren unabkömmlichen anatolischen / arabischen Freunden sich dort hin begeben , wo ihre Freundschaft niemand stört, dann können die mit ihren zu alimentirenden Unterschichten glücklich werden.

Skaramanga
18.12.2006, 17:05
Sie sollen ihre Bäume einfach in der Türkei verkaufen... dort gibt's massig Nachfrage... :]


Ich weiss, die machen Spieße daraus, zum Lämmer-Grillen.

SAMURAI
18.12.2006, 17:09
Ich weiss, die machen Spieße daraus, zum Lämmer-Grillen.

Man weiss nie, vielleicht ist Pfählen auch noch in einem analtolischen Tal in Gebrauch

Der Patriot
18.12.2006, 17:10
Warum wehren die sich nicht?

Wird Zeit für den Gegenschlag.

Don
18.12.2006, 17:15
..............Sie urinierten auch auf die Bäume und Schlimmeres...............

Ich hätte die Bäumchen auf Hochspannungs-Marderschutzdraht gestellt.
Und eine Cam zur Dokumentation des nächsten Pinkelversuchs aufgebaut.

SKEPSIS
18.12.2006, 17:18
Ich hätte die Bäumchen auf Hochspannungs-Marderschutzdraht gestellt.
Und eine Cam zur Dokumentation des nächsten Pinkelversuchs aufgebaut.

Selbstschussanlage wäre effektiver!

Nächtliche Sniper und überhaupt einfach Kammerjäger in die entsprechenden Viertel und Schluss mit Lustig!

Ist ja nicht mehr auszuhalten mit dem Pack!

X(

mfg

Sterntaler
18.12.2006, 17:18
Pinkeln auf weihnachtsbaum -> Anzeige wg. Sach Beschädigung und Landfriedensbruch , genug Zeugen gibt es ja offensichtlich, dann noch § 130 wg. Volksverhetzung, da religiöse Gefühle verletzt werden und Unruhen zur Folge haben könnten,

Gärtner
18.12.2006, 17:20
" Aber die beiden Weihnachtsbaum-Verkaufer hatten mir nur erzählt, was sie erlebt haben und ich glaube ihnen jedes Wort. "

Naja, von der Pipi-Seite halt, da ist nichts anderes zu erwarten. Hörensagen.

Ob sich sich die strammen Islamophoben umgekehrt auch so ereifern, wenn dämliche Glatzen einem Dönerbudenbesitzer regelmäßig den Laden abfackeln?

sparty2
18.12.2006, 17:21
Ich weiss, die machen Spieße daraus, zum Lämmer-Grillen.

Nein, die machen Weihnachtsbäume draus... leider sind die meissten Weihnachtsbäume dort aus Plastik, da wäre ein riesiger Markt für echte Nadelbäume... :]

sparty2

Sterntaler
18.12.2006, 17:22
@Dönerbuden ....aus Versicherungstechnischen Gründen wahrscheinlich bestellter warmer Rückbau und anderen zugeschoben. Schon oft genug passiert.

SAMURAI
18.12.2006, 17:25
Naja, von der Pipi-Seite halt, da ist nichts anderes zu erwarten. Hörensagen.

Ob sich sich die strammen Islamophoben umgekehrt auch so ereifern, wenn dämliche Glatzen einem Dönerbudenbesitzer regelmäßig den Laden abfackeln?

Auch Gelehrte könnten von der Pipi-Seite einiges lernen - oder eben auch nicht.

Dann sind sie eben einseitig gelehrt !

PS: zitierst DU nicht etwas verkürzt ? Blödzeitung-mässig ?

SKEPSIS
18.12.2006, 17:26
Naja, von der Pipi-Seite halt, da ist nichts anderes zu erwarten. Hörensagen.

Ob sich sich die strammen Islamophoben umgekehrt auch so ereifern, wenn dämliche Glatzen einem Dönerbudenbesitzer regelmäßig den Laden abfackeln?

Natürlich nicht!

Sag mal, wovon träumst Du Nachts?

Geht´s noch?

Komm mal von Deinem Wolkenkuckucksheim herunter Richtung Echt-Zeit!

:cool2:

mfg

Würfelqualle
18.12.2006, 17:29
Ob sich sich die strammen Islamophoben umgekehrt auch so ereifern, wenn dämliche Glatzen einem Dönerbudenbesitzer regelmäßig den Laden abfackeln?



Wann war der letzte wirklich rechtsradikale Anschlag auf eine Dönerbude ? Du kannst dich wahrscheinlich nicht mal an das Jahr, geschweige an das Jahrzehnt erinnern. Wogegen ich jeden Tag von Ausländerkriminalität hören und lesen muss.


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
18.12.2006, 17:29
Man weiss nie, vielleicht ist Pfählen auch noch in einem analtolischen Tal in Gebrauch
Die Geschichte mit dem Pfählen ist anders. Graf Dracula in Transsylvanien ( es gab ihn dort wirklich ) hat alle Türken gepfählt und an der Strasse in einer Reihe als Abschreckung aufgestellt. Die Osmanen haben deshalb dieses Gebiet nie vollständig besetzt und es stets gemieden.
Was damals funktioniert hat, sollte auch in Köln-Mühlheim seine Wirkung tun. Es käme auf einen Versuch an.
Die Herrn sammeln Pluspunkte, wo es nur geht.

SAMURAI
18.12.2006, 17:32
Die Geschichte mit dem Pfählen ist anders. Graf Dracula in Transsylvanien ( es gab ihn dort wirklich ) hat alle Türken gepfählt und an der Strasse in einer Reihe als Abschreckung aufgestellt. Die Osmanen haben deshalb dieses Gebiet nie vollständig besetzt und es stets gemieden.
Was damals funktioniert hat, sollte auch in Köln-Mühlheim seine Wirkung tun. Es käme auf einen Versuch an.
Die Herrn sammeln Pluspunkte, wo es nur geht.

Ich wollte nicht zum Pfählen von Türken aufrufen - Gott bewahre !

Don
18.12.2006, 17:32
Die Geschichte mit dem Pfählen ist anders. Graf Dracula in Transsylvanien ( es gab ihn dort wirklich ) hat alle Türken gepfählt und an der Strasse in einer Reihe als Abschreckung aufgestellt. Die Osmanen haben deshalb dieses Gebiet nie vollständig besetzt und es stets gemieden.
Was damals funktioniert hat, sollte auch in Köln-Mühlheim seine Wirkung tun. Es käme auf einen Versuch an.
Die Herrn sammeln Pluspunkte, wo es nur geht.

Ein völlig neuer Aspekt, unter dem man die Zugehörigkeit Rumäniens zur EU noch gar nicht betrachtet hat. Sie sollten Fördergelder zur Wiederbelebung alter Traditionen beantragen.

SAMURAI
18.12.2006, 17:33
Ein völlig neuer Aspekt, unter dem man die Zugehörigkeit Rumäniens zur EU noch gar nicht betrachtet hat. Sie sollten Fördergelder zur Wiederbelebung alter Traditionen beantragen.

Ich wollte nicht zum Pfählen von Türken aufrufen - Gott bewahre !

sparty2
18.12.2006, 17:33
Weihnachten in Istanbul:

http://i30.photobucket.com/albums/c347/stormicy4/MeReK_nisantasi.jpg

sparty2

Sterntaler
18.12.2006, 17:34
Wann war der letzte wirklich rechtsradikale Anschlag auf eine Dönerbude ? Du kannst dich wahrscheinlich nicht mal an das Jahr, geschweige an das Jahrzehnt erinnern. Wogegen ich jeden Tag von Ausländerkriminalität hören und lesen muss.


Gruss vonne Würfelqualle

...hat der Ge Leerte dahingehend Abitionen? Auslebung kranker Phantasien?

SKEPSIS
18.12.2006, 17:35
Weihnachten in Istanbul:

http://i30.photobucket.com/albums/c347/stormicy4/MeReK_nisantasi.jpg

sparty2

hast auch Bilder von Weihnachten aus Anatolien?

Danke für Euren Hauptexport"Schlager".

X(

mfg

Sterntaler
18.12.2006, 17:37
Ich wollte nicht zum Pfählen von Türken aufrufen - Gott bewahre !

....erzähl nicht, wir haben schon verstanden.

Wahabiten Fan
18.12.2006, 17:42
hast auch Bilder von Weihnachten aus Anatolien?

Danke für Euren Hauptexport"Schlager".

X(

mfg

Da musst du nicht nach Anatolien sondern nur in die Aussenbezirke von Istanbul, Ankara oder aus den Touristenhochburgen gehen!

Schon bist du in eine anderen Welt!

Gärtner
18.12.2006, 17:47
Wann war der letzte wirklich rechtsradikale Anschlag auf eine Dönerbude ? Du kannst dich wahrscheinlich nicht mal an das Jahr, geschweige an das Jahrzehnt erinnern.

Ich verweise nur auf Mehmet Cimendag in Rheinsberg, dessen Dönerbude vom Nazipöbel bisher viermal angezündet worden ist.

Der Mann ist notabene kein "Schmarotzer", sondern verdient sich seinen Lebensunterhalt selbst, was man nicht von vielen der braunen Unterschichtangehörigen behaupten kann.

Gärtner
18.12.2006, 17:49
...hat der Ge Leerte dahingehend Abitionen? Auslebung kranker Phantasien?

Aber nein. Da lasse ich dir gern den Vortritt, du kennst dich da besser aus.

Sterntaler
18.12.2006, 17:49
...hat der Gammelfleisch unter die Bevölkerung gebracht, waren es erboste User dieses Gammelfleisch -Standes?

sparty2
18.12.2006, 17:54
hast auch Bilder von Weihnachten aus Anatolien?


Nur ein's aus Ankara, aber das liegt ja mitten in Anatolien:

http://img478.imageshack.us/img478/4928/selenekarum41vx.jpg
http://img478.imageshack.us/img478/6108/selenekarum68px.jpg

sparty2

desperado
18.12.2006, 17:59
im falle dieser christbaumverkäufer, war es mal wieder das halbstarke, asoziale imigrantenpack, welches sich keiner kultur (ausser höchstens dem islam, wobei das ja eher unter "un-kultur" fällt)) zuordnen lässt.
da platzt einem echt der kragen...diesem gesindel gehört der arsch mit stacheldraht versohlt

Gärtner
18.12.2006, 18:07
im falle dieser christbaumverkäufer, war es mal wieder das halbstarke, asoziale imigrantenpack,
Ach, du warst dabei?


welches sich keiner kultur (ausser höchstens dem islam, wobei das ja eher unter "un-kultur" fällt)) zuordnen lässt.
da platzt einem echt der kragen...diesem gesindel gehört der arsch mit stacheldraht versohlt
Das ist zweifellos ein Merkmal von "Kultur". :rolleyes:

Wahabiten Fan
18.12.2006, 18:20
Nur ein's aus Ankara, aber das liegt ja mitten in Anatolien:

http://img478.imageshack.us/img478/4928/selenekarum41vx.jpg
http://img478.imageshack.us/img478/6108/selenekarum68px.jpg

sparty2

Oh Sparty 2!

Weisst du, ich versuche es mal ab zu kürzen.

Dass es viele Türken gibt, die absolut "reif" sind für Europa ist absolut unstrittig!

Aber DIE TÜRKEI ist es nicht!

SKEPSIS
18.12.2006, 18:22
Ach, du warst dabei?


Das ist zweifellos ein Merkmal von "Kultur". :rolleyes:

ach Gottchen ja. Ein paar Blödelfragen/ Einzeiler und "rolleyes"...fertig ist des Gelehrten Weltbild.

Zumindest von herkömmlicher Kultur in unseren Breitengraden scheinst Du nicht allzuviel zu halten!

Wieder ein Verfechter der willkürlichen Beliebigkeit, des Breis aus Allerlei! Wie die Rumkugel. Ein süsser Abfallmatsch, von dem man sich bei übermässiger Verabreichung schlicht übergeben muss!

Wertebeliebige Berufsrelativierer sind der Sargnagel an jeder Kultur.

Der Traum der sozialistischen Gleichmacherei scheint immer noch nicht ausgeträumt zu sein!

@Gelehrter

Bist Du einer der Hardcore-ex-DDRler?

mfg

SKEPSIS
18.12.2006, 18:25
Oh Sparty 2!

Weisst du, ich versuche es mal ab zu kürzen.

Dass es viele Türken gibt, die absolut "reif" sind für Europa ist absolut unstrittig!

Aber DIE TÜRKEI ist es nicht!

Du hast es doch schon auf den Punkt gebracht. man braucht nur aus den Einkaufszentren/ Metropolen herauszuschreiten, schon schwappt einem das islamistisch mittelalterliche Moloch entgegen!

Dass türk. Metropolen, also 1,2-3, Großstädte mittlerweile westl. Standart haben, ist allgemein bekannt und begrüssenswert!

DAS War´s aber auch schon!

Den Export haben wir hier!

X(

mfg

Don
18.12.2006, 18:32
Dass türk. Metropolen, also 1,2-3, Großstädte mittlerweile westl. Standart haben, ist allgemein bekannt und begrüssenswert!

mfg

Nur im Bereich der Shoppingmeilen der Reichen.
Der Rest ist Müll.

Sterntaler
18.12.2006, 18:33
Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD):

„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht... Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind... Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd...“

(Frankfurter Rundschau, 12.9.1992)

Otto Schily, ehem. Bundesinnenminister (SPD):

„Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten.“

(Der Tagesspiegel, 15.11.1998) [Nicht "erreicht". "überschritten"!]

Peter Gauweiler (CSU):

„Alle Bundeskanzler seit den Tagen Kiesingers warnten vor der Dramatik dieser Entwicklung... Das von damals bis heute bald sieben Millionen Ausländer [offiziell 15,3 Mio Migranten] trotzdem „zugezogen“ sind, hat mit einer folgenschweren Änderung der Rechtsprechung zu den Grundgesetzartikeln Asyl und Familie zu tun... Die Folge waren individuell einklagbare Rechtsansprüche aller Erdenbürger vor deutschen Gerichten. Die Zuwanderungs-Explosion kam, als den nämlichen Ausländern mit Betreten deutschen Bodens Anspruch auf deutsche Sozialhilfe oder vergleichbare Leistungen gewährt wurde („Sozialstaatsprinzip“), was es in dieser Form in keinem anderen Land der Erde gab und gibt... Vielmehr wurde zur rechtlichen Basis des Geschehens das moralische Zufallsprinzip eines „verfassungsrechtlich“ einklagbaren Asylanspruchs bzw. des Anspruchs aller Familienclans dieser Erde, in Deutschland „zusammengeführt“ zu werden... Dann gibt es keine Deutschen mehr... Wollen wir das?“

(Die Welt, 25.6.2000)



Heinz Kühn, ehem. Ministerpräsident von NRW (SPD):

„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft. Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke [Anmerkung: Das tut er schon längst, man bürgert fleißig ein, um das zu verdecken!], dann wird jedes Volk rebellisch.“

(Quick, 15.1.1981)

Herbert Bath (SPD), ehem. Landesschulrat von Berlin:

„Wir müssen dafür Sorge tragen, daß unsere Kinder und Kindeskinder als Deutsche in ihrem Vaterland friedlich und unangefochten leben können, und wir dürfen ihnen nicht ein Land mit unlösbaren Problemen hinterlassen... “

(Berliner Morgenpost, 28.11.1982)


Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) und der ehem. bayrische Ministerpräsident Franz Joseph Strauß (CSU) waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll ... und daß es keine Ausländergettos und keine „Subkultur“ geben dürfe.

(Die Welt, 17.3.1983)


Für den Staatsrechtler Prof. Isensee wirkte das Zustandekommen des neuen Staatsbürgerschaftsrechts „wie ein Staatsstreich durch das Parlament“.
(Die Welt, 6.1.1998)


Die stark überproportionale Beteiligung an Sozialhilfe, Kriminalität usw. ist deutlich nachgewiesen. Wie Prof. Schmid – Uni Bamberg – der neben Prof. Birg (s.o.) führende Bevölkerungswissenschaftler der BRD schreibt, wird die Sache in der Öffentlichkeit permanent falsch dargestellt, was so Schmid ein Elend darstellt.

(Schmid, Josef: Die Moralgesellschaft: vom Elend der heutigen Politik, München 1999).


Die ehem. Integrationsbeauftrage der Bundesregierung Marie Luise Beck sieht auf Deutschland eine Integrationskatastrophe zukommen, da 40% aller Migrantenkinder ohne berufliche Qualifikation bleiben.

(Focus Online, 2005)

klartext
18.12.2006, 18:41
Weihnachten in Istanbul:

http://i30.photobucket.com/albums/c347/stormicy4/MeReK_nisantasi.jpg

sparty2
Müssen lernen ? Daraus ist zu schliessen, dass sie es noch nicht können. Schön, dies von so kompetenter Stelle bestätigt zu bekommen. Danke !!

sparty2
18.12.2006, 18:41
Du hast es doch schon auf den Punkt gebracht. man braucht nur aus den Einkaufszentren/ Metropolen herauszuschreiten, schon schwappt einem das islamistisch mittelalterliche Moloch entgegen!


Nur im Bereich der Shoppingmeilen der Reichen.
Der Rest ist Müll.

Ok, mal 'ne einfach Frage? Wer von euch war schon mal "ausserhalb" der Einkaufzentren? Wie viele Menschen/Familien kennt ihr in der Türkei persönlich? ?(

sparty2

sparty2
18.12.2006, 18:43
Müssen lernen ? Daraus ist zu schliessen, dass sie es noch nicht können. Schön, dies von so kompetenter Stelle bestätigt zu bekommen. Danke !!

Tut mir leid, ich verstehe nicht worauf Du 'raus willst... ?(

sparty2

SAMURAI
18.12.2006, 18:46
....erzähl nicht, wir haben schon verstanden.

Ich wollte nicht zum Pfählen von Türken aufrufen - Gott bewahre !

Sterntaler
18.12.2006, 18:47
ja ich glaubs dir, aber andere?

Gärtner
18.12.2006, 18:47
ach Gottchen ja. Ein paar Blödelfragen/ Einzeiler und "rolleyes"...fertig ist des Gelehrten Weltbild.

Zumindest von herkömmlicher Kultur in unseren Breitengraden scheinst Du nicht allzuviel zu halten!

Wieder ein Verfechter der willkürlichen Beliebigkeit, des Breis aus Allerlei! Wie die Rumkugel. Ein süsser Abfallmatsch, von dem man sich bei übermässiger Verabreichung schlicht übergeben muss!

Wertebeliebige Berufsrelativierer sind der Sargnagel an jeder Kultur.
Tja, ist auch wirklich viel verlangt, mal zu differenzieren hm? Vor allem, wenn man sich eines geistesschlichten schwarz-weiß-Weltbild erfreut wie du.

Was quatscht und faselst du dir eigentlich für einen Blödsin zusammen? Ich halte nun einmal eine Äußerung, die zunächst die islamische "Unkultur" beklagt, um sodann als probates Mittel Prügel mit Stacheldraht zu empfehlen, für ziemlich grenzwertig. Du magst das anders sehen...

Auch für dich werde ich mir keinen disclaimer zulegen, der darlegt, daß ich auf dem Wertefundement der abendländischen Kultur stehe. Die aber äußert sich nicht in blindem Ausländerhaß oder islamophobem Geifern.


Der Traum der sozialistischen Gleichmacherei scheint immer noch nicht ausgeträumt zu sein!
Mag sein, die meisten Sozialisten sind heute aber gottseidank, in Vitrinen eingeweckt, im Museum zu bestaunen. Ich kenne deren Welt nicht so genau, ich bin CDU-Mitglied


Bist Du einer der Hardcore-ex-DDRler?
Nein, wie ein jeder weiß, der lesen kann, stamme ich aus dem schönen Köln. :]

SKEPSIS
18.12.2006, 18:48
Ok, mal 'ne einfach Frage? Wer von euch war schon mal "ausserhalb" der Einkaufzentren? Wie viele Menschen/Familien kennt ihr in der Türkei persönlich? ?(

sparty2

Also ich hab Fahrzeuge über land nach Nepal gebracht!

Erzähl mir nix von Türkei, Iran, Pakistan etc...

:cool2:

mfg

sparty2
18.12.2006, 18:55
Also ich hab Fahrzeuge über land nach Nepal gebracht!
Erzähl mir nix von Türkei, Iran, Pakistan etc...

Nochmal, wie viele Menschen in der Türkei kennst Du persönlich? ?(
Wie oft bist Du dort? Wie viele türkische Zeitungen liest Du, wieviele türkische Fernsehsender siehst Du? ?(

sparty2

Douglas
18.12.2006, 19:20
Weihnachten in Istanbul:

http://i30.photobucket.com/albums/c347/stormicy4/MeReK_nisantasi.jpg

sparty2


Bist Du sicher das ist in Istanbul?

SKEPSIS
18.12.2006, 19:24
Tja, ist auch wirklich viel verlangt, mal zu differenzieren hm? Vor allem, wenn man sich eines geistesschlichten schwarz-weiß-Weltbild erfreut wie du.

Was quatscht und faselst du dir eigentlich für einen Blödsin zusammen? Ich halte nun einmal eine Äußerung, die zunächst die islamische "Unkultur" beklagt, um sodann als probates Mittel Prügel mit Stacheldraht zu empfehlen, für ziemlich grenzwertig. Du magst das anders sehen...

Auch für dich werde ich mir keinen disclaimer zulegen, der darlegt, daß ich auf dem Wertefundement der abendländischen Kultur stehe. Die aber äußert sich nicht in blindem Ausländerhaß oder islamophobem Geifern.


]

Sondern?

jahrtausendalte Christliche Wertekultur stellst Du den islam als völlig gleichberechtigt gegenüber?

Wohlwissend (hoffentlich) um die islam. Historie?

Ich halte Dich für für durchaus im Zeitgeschehen, doch auf dem einen Auge bist Du sehbhindert! islamophobie, ob der Historie und der ideologischen MACHT, i.B. auf die frommen Schäfchen, i.Ü. völlig unabhängig ob in islamische Gepflogenheiten staatlich geregelt wird oder nicht, (völlig irrelevant), ist Islamophobie durchaus ein instinktiv äusserst gesunder Reflex!

Fällt in die Kategorie "Selbsterhaltungstrieb"!

Du verwechselst eklatant "Wertefundement der abendländischen Kultur" mit totaler Werte-undKulturbekliebigkeit! Wie gesagt ein Brei aus Allerlei ist für Dich offensichtlich erstrebenswert.

Und begründest das mit "abendländischer Kultur"?

DA hast Du m.E. gehörig etwas missverstanden!

Denn für diese Werte der abendländischen Kultur ist viel Blut geflossen!

Und DU plädierst Durch Deine Agitation dafür, diese Werte der Beliebigkeit, Austauschbarkeit, ja Erniedrigung den "Löwen" zum Fraße" vorzuwerfen!

Du rührst als williger Helfershelfer den Zement, für das nächste Fundament der islamaischen Etablierung!

Was islamische Etablierung bedeutet, steht in jedem Geschichtsbuch.

Jerusalem wurde auch islamisch etabliert. kannst ja schonmal auswendig lernen.: "al kuds"!

Du bist einer der willigen Helfershelfer die glückseelig, ja so gut, an dem Ast der Historie Ihrer eigenen Geschichte sägen!

Es ist so erbärmlich!

Du bist CDU Mitglied?

Eure Bemühungen, islamische Agitation in D. steuern und lenken zu wollen, ist zum Scheitern verurteilt!

Ein völliges irrationales Unterfangen!

IHR werdet niemals Herr über islamische Befindlichkeiten werden!

Ihr könnt nur nachgeben!

Und DU klatscht auch noch Applaus dabei!

:]

mfg

Sterntaler
18.12.2006, 19:26
Bist Du sicher das ist in Istanbul?

sieht eher wie Paris aus.

@Skepsis:

Aus Raffgier , die der sich aus den Profiten der Ausbeutung der südländischen Unterschichten erhofft, würde der wahrscheinlich selbst seine Mutter zum Henker führen.

klartext
18.12.2006, 19:27
Tut mir leid, ich verstehe nicht worauf Du 'raus willst... ?(

sparty2
Nun lass die Spielchen. Ich kenne die Türkei seit mehr als 30 Jahren, und es gibt kaum eine Ecke, wo ich dort noch nicht war.
Wenn man hinetr die Fassaden sieht, kann einem grausen, Mittelalter bis 19. Jahrhundert.
Und was geschäftlich betrifft, unter aller Kanone. Verträge scheinen für Türken, wenn es an die Erfüllung derselben geht, nur eine Art Verhandlungsebene. Was Erdogan in der EU abzieht, ist genau das, was ich dort oft genug selbst erlebt habe, und das nicht nur mit kleinen Leuten. Euer grösster Baukonzern ENKA ist sowas von einer Scheissbude, man kann nur den Kopf schütteln, wenn man einmal mit dem zu tun hatte. Verträge mit Türken zu machen, hat nur Sinn, wenn man sich vorher schon ein massives Druckmittel zurechtgelegt, um die Erfüllung durchzusetzen. Freiwillig geht da selten etwas. Da hört man plötzlich nichts mehr von Ehre.
Ich weiss, warum es mit diesem Land nicht vorwärts geht und es bankrott ist.

SKEPSIS
18.12.2006, 19:28
Nochmal, wie viele Menschen in der Türkei kennst Du persönlich? ?(
Wie oft bist Du dort? Wie viele türkische Zeitungen liest Du, wieviele türkische Fernsehsender siehst Du? ?(

sparty2


Was? Ich habe genug kennengelernt. Super nett i.Ü. gastfreundlich, hilfsbereit, etc...

Superschön. So orientalisch. So authentisch!

UND?

HIER sehe ich über Gebühr ätzenden Scheissdreck!

DEN könnt Ihr gerne wiederhaben!

Komplett! Ausnahmslos!

:]

mfg

sparty2
18.12.2006, 19:31
Bist Du sicher das ist in Istanbul?

Ja... die Aufnahme ist genau hier (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Istanbul&ie=UTF8&z=18&ll=41.049542,28.991804&spn=0.00197,0.00544&t=h&om=1&iwloc=addr) entstanden.

Dort sieht es jedes Jahr so aus... :]

Hier noch ein Photo aus einem Einkaufszentrum in einem (armen) Vorort auf der asiatischen Seite:

http://i19.photobucket.com/albums/b161/sparty2/Istanbul/65.jpg

sparty2

sparty2
18.12.2006, 19:32
Nun lass die Spielchen. Ich kenne die Türkei seit mehr als 30 Jahren, und es gibt kaum eine Ecke, wo ich dort noch nicht war.
Wenn man hinetr die Fassaden sieht, kann einem grausen, Mittelalter bis 19. Jahrhundert.
Und was geschäftlich betrifft, unter aller Kanone. Verträge scheinen für Türken, wenn es an die Erfüllung derselben geht, nur eine Art Verhandlungsebene. Was Erdogan in der EU abzieht, ist genau das, was ich dort oft genug selbst erlebt habe, und das nicht nur mit kleinen Leuten. Euer grösster Baukonzern ENKA ist sowas von einer Scheissbude, man kann nur den Kopf schütteln, wenn man einmal mit dem zu tun hatte. Verträge mit Türken zu machen, hat nur Sinn, wenn man sich vorher schon ein massives Druckmittel zurechtgelegt, um die Erfüllung durchzusetzen. Freiwillig geht da selten etwas. Da hört man plötzlich nichts mehr von Ehre.
Ich weiss, warum es mit diesem Land nicht vorwärts geht und es bankrott ist.

Was hat das jetztmit Weihnachten zu tun? :dunno:

sparty2

desperado
18.12.2006, 19:37
[...] Ich halte nun einmal eine Äußerung, die zunächst die islamische "Unkultur" beklagt, um sodann als probates Mittel Prügel mit Stacheldraht zu empfehlen, für ziemlich grenzwertig. Du magst das anders sehen...

ganz davon abgesehen, das du dich nicht um das thema, sondern viel mehr um deine person bemühst...
aber ja, wenn ich sie dabei erwischt hätte, wie sie ehrlichen leuten die arbeit zunichte machen, hätte ich ihnen die die schaise aus dem leib geprügelt, abersowasvon...
"mal drüber reden" bringt da nämlich nichts!


Auch für dich werde ich mir keinen disclaimer zulegen, der darlegt, daß ich auf dem Wertefundement der abendländischen Kultur stehe. Die aber äußert sich nicht in blindem Ausländerhaß oder islamophobem Geifern.
islamophob? mein frisör ist moslem und er schneidet mir die haare besser als jeder schicki-micki italiener, und das für 7,50€. im saloon hängt eine grosse "mass allah"-grafik. na und? er leistet sehr gute arbeit und wenn er mit allah glücklich wird, hat er meinen segen. soll er doch. allerdings betet ER nicht 5x am tag gen mekka!
so kann man sich z.b. auch einen christbaum in die wohnung stellen, ohne jeden sonntag in die kirche gehen zu müssen.
"Die Religionen müssen alle toleriert werden und der Fiskus muss nur das Auge darauf haben, DASS KEINE DER ANDEREN ABBRUCH TUE, denn hier muss ein jeder nach seiner Façon selig werden."
(friedrich der grosse, hervorhebung von mir)


Mag sein, die meisten Sozialisten sind heute aber gottseidank, in Vitrinen eingeweckt, im Museum zu bestaunen. Ich kenne deren Welt nicht so genau, ich bin CDU-Mitglied
bei dem was du so von dir gibst, hätte ich eher auf PDS oder grüne getippt.

sparty2
18.12.2006, 19:38
sieht eher wie Paris aus.

Nein, das ist Istanbul... :]

sparty2

sparty2
18.12.2006, 19:40
HIER sehe ich über Gebühr ätzenden Scheissdreck!

:top: :]

sparty2

Sterntaler
18.12.2006, 19:47
Nein, das ist Istanbul... :]

sparty2

wenn wir es mit solchen Menschen zu tun hätten, würde keiner sich irgendwie negativ äußern, nur die Realität sieht in D ganz anders aus.

SKEPSIS
18.12.2006, 19:47
:top: :]

sparty2

War Deine Geste jetzt ehrlich?

dann sind wir ab sofort Freunde!

oder ironisch? Ich würd`s bedauern...

...

mfg

ortensia blu
18.12.2006, 19:49
Naja, von der Pipi-Seite halt, da ist nichts anderes zu erwarten. Hörensagen.

Ob sich sich die strammen Islamophoben umgekehrt auch so ereifern, wenn dämliche Glatzen einem Dönerbudenbesitzer regelmäßig den Laden abfackeln?

Woher weißt du das? Vom Hörensagen?

sparty2
18.12.2006, 19:52
War Deine Geste jetzt ehrlich?

dann sind wir ab sofort Freunde!

oder ironisch? Ich würd`s bedauern...

Das war wirklich ehrlich gemeint... :]
So leid es mir tut, aber die meissten Türken in Deutschland sind völlig ungebildete hinterwäldlerische Trottel die den Sprung aus ihrem anatolischen Kuhstall in die Moderne nicht geschafft haben... :]

sparty2

SKEPSIS
18.12.2006, 20:00
Das war wirklich ehrlich gemeint... :]
So leid es mir tut, aber die meissten Türken in Deutschland sind völlig ungebildete hinterwäldlerische Trottel die den Sprung aus ihrem anatolischen Kuhstall in die Moderne nicht geschafft haben... :]

sparty2

Du bist doch Türke (ethnisch...)

Hast Du konzeptionelle Vorschläge, wie man mit der genannten Bagage umgehen sollte?

Bist Du Alevite?

mfg

ortensia blu
18.12.2006, 20:30
Nein, das ist Istanbul... :]

sparty2



Vielleicht das Viertel der orthodoxen Griechen. Einige harren ja immer noch aus in ihrer angestammten Heimat - trotz des Progroms von 1955 und trotz der Demütigungen und Schikanen.

Hier siehst du auch schöne Bilder von Konstantinopel:

http://www.byzantinos.com/Photos_Pogrom_1955/1_Turkish_mob_soldiers_1955.html

Wild Bill
18.12.2006, 21:17
Das zeigt doch wie weit es mit der Toleranz bei den Musels ist!

Atheist
18.12.2006, 21:35
Pinkeln auf weihnachtsbaum -> Anzeige wg. Sach Beschädigung und Landfriedensbruch , genug Zeugen gibt es ja offensichtlich, dann noch § 130 wg. Volksverhetzung, da religiöse Gefühle verletzt werden und Unruhen zur Folge haben könnten,

Nein°! Kulturbonus....Weihnachtsbäume sind für Araber/Türken bzw Muslime kulturfremd und daher nicht zu achten... auch da ja Ungläubige/Nicht Moslems nur Untermenschen sind muß man zur Muselkulktur zählem, der Musel ist daher nicht schuldfähig er kann ja dafür nichts, müssen die deutschen sie halt nicht dauernd mit ihren christbäumen und ihrer Anwesenheit provozieren

Freispruch!!!

/:( /:( :( :(

sparty2
18.12.2006, 21:43
Du bist doch Türke (ethnisch...)

Nein, bin ich nicht... ich bin ethnisch gesehen Deutscher... :]


Hast Du konzeptionelle Vorschläge, wie man mit der genannten Bagage umgehen sollte?

Zuckerbrot und Peitsche... :bat:
Wer sich nichts zuschulden kommen lässt ist herzlich willkommen, wer aber aufsässig und frech wird, der verdient keinerlei Pardon... X(


Bist Du Alevite?

Ich nicht, die Hälfte meiner Familie schon... :]

sparty2

sparty2
18.12.2006, 21:48
Vielleicht das Viertel der orthodoxen Griechen. Einige harren ja immer noch aus in ihrer angestammten Heimat - trotz des Progroms von 1955 und trotz der Demütigungen und Schikanen.

Nein, ich muss Dich leider enttäuschen... die gezeigten Bilder stammen aus ganz "normalen" Teilen von Istanbul... :]


http://www.byzantinos.com/Photos_Pogrom_1955/1_Turkish_mob_soldiers_1955.html
Ein ganz bitteres Kapitel der jüngeren türkischen Geschichte... und ein Lehrstück darüber was der Pöbel anrichten kann wenn er von der Politik aufgehetzt wird... :]
Nicht umsonst wurde Menderes dafür gehängt... X(

sparty2

sparty2
18.12.2006, 21:49
Nein°! Kulturbonus....Weihnachtsbäume sind für Araber/Türken bzw Muslime kulturfremd und daher nicht zu achten...

Sorry Junge... Du erzählst Quatsch... :rolleyes:

Weihnachtsbäume sind in der Türkei ein fester Bestandteil der zeitgenössischen Kultur... :]

sparty2

Atheist
18.12.2006, 21:57
Sorry Junge... Du erzählst Quatsch... :rolleyes:

Weihnachtsbäume sind in der Türkei ein fester Bestandteil der zeitgenössischen Kultur... :]

sparty2

aber nicht für die arbischgen Teppichknutscher

sparty2
18.12.2006, 21:58
aber nicht für die arbischgen Teppichknutscher

?( ?( ?(

sparty2

klartext
18.12.2006, 22:02
Sorry Junge... Du erzählst Quatsch... :rolleyes:

Weihnachtsbäume sind in der Türkei ein fester Bestandteil der zeitgenössischen Kultur... :]

sparty2
Willst du uns nun völlig verarschen ? Wieviele Türken in Neukölln haben jetzt einen Wheinachtsbaum zu Hause ? Schätze mal.

bernhard44
18.12.2006, 22:05
Sorry Junge... Du erzählst Quatsch... :rolleyes:

Weihnachtsbäume sind in der Türkei ein fester Bestandteil der zeitgenössischen Kultur... :]

sparty2

höchstens der Werbung und des Kommerz!

Skaramanga
18.12.2006, 22:55
Es ist einfach so: Wenn in der Istanbuler Einkaufsgalerie (die es tatsächlich gibt) ein paar halbstarke Anatolier auf die Weihnachtsdekoration pinkeln, kommen umgehend ein paar kräftige Jandarmas und prügeln die Typen so zusammen, dass sie in eine Einkaufstüte passen. Hier geschieht das nicht, und deswegen führen sie sich so auf.

Gärtner
19.12.2006, 00:37
Wer sich nichts zuschulden kommen lässt ist herzlich willkommen, wer aber aufsässig und frech wird, der verdient keinerlei Pardon...

Exakt. Darum und nur so geht es.

Gärtner
19.12.2006, 00:40
bei dem was du so von dir gibst, hätte ich eher auf PDS oder grüne getippt.

Sehr interessant. Wenn man also bei der Beurteilung von Menschen "Schuld" nur als individuell faßbar anerkennt (wie es Grundsatz in der gesamten abendländischen Juristerei bis hinunter zu den Römern ist), dann ist man ein Kommunist oder ein Grüner.

Diese Farbenlehre muß ich mir unbedingt merken.

Gärtner
19.12.2006, 00:43
Du verwechselst eklatant "Wertefundement der abendländischen Kultur" mit totaler Werte-undKulturbekliebigkeit! Wie gesagt ein Brei aus Allerlei ist für Dich offensichtlich erstrebenswert.

(...) Und DU plädierst Durch Deine Agitation dafür, diese Werte der Beliebigkeit, Austauschbarkeit, ja Erniedrigung den "Löwen" zum Fraße" vorzuwerfen!
Ich habe keinen Schimmer, von wem du das hast. Von mir jedenfalls nicht.

Ka0sGiRL
19.12.2006, 00:47
Ich hätte die Bäumchen auf Hochspannungs-Marderschutzdraht gestellt.
Und eine Cam zur Dokumentation des nächsten Pinkelversuchs aufgebaut.


Dann hätten wir vielleicht ähnliche Ausbrüche zu erwarten wie in Paris, als sich die beiden muslimischen Delinquenten auf der Flucht vor der Polizei selbst fritierten.

SKEPSIS
19.12.2006, 00:48
Nein, bin ich nicht... ich bin ethnisch gesehen Deutscher... :]

Zuckerbrot und Peitsche... :bat:
Wer sich nichts zuschulden kommen lässt ist herzlich willkommen, wer aber aufsässig und frech wird, der verdient keinerlei Pardon... X(

Ich nicht, die Hälfte meiner Familie schon... :]

sparty2

Na Sparty, hand auf#s Herz.! DAS erklärt doch schon Einiges!

Aleviten und aufgeklärte moderate Muslime sind doch willkommen und stellen in keinsterweise die Problematiken.

Aleviten gebührt m.E einzig der Religionststatus, während die gesamte sunni und Shiit-Bagage der Sektenbeauftragten übergeben werden sollte!

DAS sin die Sekten. Zzgl. der Saudi-wahabiiten!

Scheissdreck!

Der umgehend entsorgt werden MUSS!

:cool: :] X(

mfg

arnd
19.12.2006, 00:55
Es ist einfach so: Wenn in der Istanbuler Einkaufsgalerie (die es tatsächlich gibt) ein paar halbstarke Anatolier auf die Weihnachtsdekoration pinkeln, kommen umgehend ein paar kräftige Jandarmas und prügeln die Typen so zusammen, dass sie in eine Einkaufstüte passen. Hier geschieht das nicht, und deswegen führen sie sich so auf.

Genau, wenn ein deutscher Polizist einen Verbrecher (die Nationalität spielt dabei keine Rolle) etwas härter anfasst,dann muß er sich hinterher noch bei diesem entschuldigen. Wir Deutschen sind vom einem Extem ins Andere gefallen.Früher hatte der Deutsche einen Untertanengeist vor einem Uniformträger den man abartig nennen kann-Beispiele in der Literatur gibt es einige dafür-,heute hat der Deutsche und demzufolge auch der in Deutschland lebende ausländische Mitbürger absolut keinen Respekt mehr vor den Vertretern des Staates in Uniform. Dies ist genauso abartig.

SKEPSIS
19.12.2006, 01:03
Ich habe keinen Schimmer, von wem du das hast. Von mir jedenfalls nicht.

Ach Dumpfbacke!

Du weisst schlicht nicht wovon Du redest!

Religiöse Themen sind Nicht so Dein Ding!

Weil Du keine Ahnung hast! nur Dummschwätzt!

Du wirst themenspezifisch lästig, weil dummschwätzig!

Also verpiss Dich, oder bring substanziell Brauchbares!

Gutmenschliche Scheisse kannste bei den Grünen ablassen. aber DU bist ja bei der CDU!

Der Herr Gelehrte ist in der CDU! :D

Ich sag ja: RADIKAL WÄHLEN, 5% HÜRDE KIPPEN! WEG MIT DEN VOLKSAUSSAUGERN! RADIKAL! Ob links, ob rechts - SCHEISS egal! Hauptsache Die Volksparteien werden geteert und gefedert!

Ihr seid der letzte neoliberale Dreck auf Erden!

Ihr werdet auf der Strasse gegrillt! CDU, SPD, FDP wir werden Euch GRILLEN!

"DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI!"

Zähl DeineTage, Hörr Gelehrter!

X(

Gärtner
19.12.2006, 01:12
Idiot ... Dumpfbacke ... verpiss Dich ... SCHEISS egal ... Gutmenschliche Scheisse ... der letzte neoliberale Dreck ... Ihr werdet auf der Strasse gegrillt
Oh. Hat man dir das auf der letzten NPD-Parteischulung als "Argumentieren" so beigebracht oder wird das noch lustiger?

Besonders erheiternd finde ich ja das hier: :))


Religiöse Themen sind Nicht so Dein Ding!
Ich laß das jetzt einfach mal unkommentiert.


Zähl DeineTage, Hörr Gelehrter!
Gott, wie überaus drollig. Ein drohendes Hundewürstchen mit chiliastischen Endzeitvisionen. I`m tembling in my shoes.

SKEPSIS
19.12.2006, 02:09
Oh. Hat man dir das auf der letzten NPD-Parteischulung als "Argumentieren" so beigebracht oder wird das noch lustiger?

Besonders erheiternd finde ich ja das hier: :))


Ich laß das jetzt einfach mal unkommentiert.


Gott, wie überaus drollig. Ein drohendes Hundewürstchen mit chiliastischen Endzeitvisionen. I`m tembling in my shoes.

aha, ja Sie sind auch sehr amüsant.

Nur irgendein substantielles posting wird weiterhin vermisst!

Von Islam hat Gelehrter keine Ahnung.

von politik hat Gelehrter keine Ahnung

von Gesellschaft hat Gelehrter keine Ahnung.

Von Realität hat Gelehrter keine Ahnung

WAS Wurde dem "Gelehrten" eigentlich gelehrt?

man weiss es nicht!

Dummphrasen pflasterten seinen Weg! offensichtlich!

Unwissend im Hirn, hyperventilierend in "seiner Partei!", Faktenresistent, Postenschachernd, politisch gewohnt erbärmlich, religiös unbedarft, ereifert er sich, das Forum vollzukotzen!

warum kotzt er nicht in W. Hofers Weste?

Man weiss es nicht? DOCH! Man weiss es ganz genau!

Dumpfbacken erkennt man am virtuellen Gestank! Der linke Stallgeruch stinkt global weltweit!

Jeder Mensch bekommt Brechreiz von dieser Ausgeburt! DAS IST EVOLUTION!

werdet Ihr auch noch erleben, sofern Euch nicht die Kugel erlöst! :D

:] :)) :]

mfg

sparty2
19.12.2006, 08:15
Willst du uns nun völlig verarschen ? Wieviele Türken in Neukölln haben jetzt einen Wheinachtsbaum zu Hause ? Schätze mal.

Ich habe ja auch nicht von den Türken inNeukölln geredet sondern von denen in der Türkei... :rolleyes:

sparty2

sparty2
19.12.2006, 08:17
höchstens der Werbung und des Kommerz!

Nein, jeder normale (klein-)bürgerliche Familie hat einen wenn auch aus Kostengründen oft kleinen Weihnachtsbaum zuhause... nur ist der dort kein Symbol für Christi Geburt sondern mit ihm wird Neujahr gefeiert, was praktischerweise genau auf das orthodoxe Weihnachten fällt... :cool2:

sparty2

sparty2
19.12.2006, 08:18
Es ist einfach so: Wenn in der Istanbuler Einkaufsgalerie (die es tatsächlich gibt) ein paar halbstarke Anatolier auf die Weihnachtsdekoration pinkeln, kommen umgehend ein paar kräftige Jandarmas und prügeln die Typen so zusammen, dass sie in eine Einkaufstüte passen. Hier geschieht das nicht, und deswegen führen sie sich so auf.

Dankeschön Skaramanga, endlich mal jemand der's begriffen hat... :]

sparty2

IM Redro
19.12.2006, 09:59
Nein, jeder normale (klein-)bürgerliche Familie hat einen wenn auch aus Kostengründen oft kleinen Weihnachtsbaum zuhause... nur ist der dort kein Symbol für Christi Geburt sondern mit ihm wird Neujahr gefeiert, was praktischerweise genau auf das orthodoxe Weihnachten fällt... :cool2:

sparty2

Du magst mit dem Weihnachtsbaum Neujahr feiern.

Protestanten feiern aber mit dem Weihnachtsbaum Christi Geburt.

sparty2
19.12.2006, 10:08
Du magst mit dem Weihnachtsbaum Neujahr feiern.
Protestanten feiern aber mit dem Weihnachtsbaum Christi Geburt.

Ich als Katholik feiere mit dem Weihnachtsbaum Christi Geburt... http://www.kiki-net.de/smilies/feiertage/fenster.gif

sparty2

Wahabiten Fan
19.12.2006, 13:12
Ich als Katholik feiere mit dem Weihnachtsbaum Christi Geburt... http://www.kiki-net.de/smilies/feiertage/fenster.gif

sparty2

Und wann und wo war die wirklich?

Gibt es dazu auch gesicherte, neutrale Erkenntnisse?

sparty2
19.12.2006, 13:43
Und wann und wo war die wirklich?

Gibt es dazu auch gesicherte, neutrale Erkenntnisse?

Ganz ehrlich... ist mir völlig egal... :]
Mir ist schon klar das unser Weihnachten auf die Tradition der germanischen Sonnenwendfeiern zurückgeht... aber es passt halt so schön in die Jahreszeit... :cool2:

sparty2

Wahabiten Fan
19.12.2006, 13:47
Ganz ehrlich... ist mir völlig egal... :]
Mir ist schon klar das unser Weihnachten auf die Tradition der germanischen Sonnenwendfeiern zurückgeht... aber es passt halt so schön in die Jahreszeit... :cool2:

sparty2

Jetzt wird es mir aber unheimlich!

Schon wieder Übereinstimmung!

Gärtner
19.12.2006, 17:54
nach dem der Scheintürke Sparty2 uns hier die JAcke mit Märchen voll hauen wollte nun wieder die Wirklichkeit aus der Hauptstadt des verbrechens Istanbul

Was hat das mit dem Thema des Stranges zu tun, rassistischer Hetzer?

Sterntaler
19.12.2006, 18:10
was geht dich das an, Ge Leerter Stroh Hut Träger? Er weis schon was ich mein. Istanbul Stadt des Verbrechens, ansatzweise in Berlin Kreuzberg.

http://img184.imageshack.us/img184/6107/1rs1.th.png (http://img184.imageshack.us/my.php?image=1rs1.png)

http://img160.imageshack.us/img160/264/2zq9.th.png (http://img160.imageshack.us/my.php?image=2zq9.png)


http://img226.imageshack.us/img226/435/3ve5.th.png (http://img226.imageshack.us/my.php?image=3ve5.png)


Doppelklick. Quelle Tagesschau.de

Gärtner
19.12.2006, 18:16
Was hat das mit dem Thema des Stranges zu tun, rassistischer Hetzer?

Verstehst du kein Deutsch?

Sterntaler
19.12.2006, 18:22
Rassistischer Hetzer, der Titel ist doch schon an dich vergeben. Ich wüßte nicht das die Tageschau rassistische Hetzer beauftragt diesen Artikel über Istanbul zu schreiben.

Gärtner
19.12.2006, 20:12
Rassistischer Hetzer, der Titel ist doch schon an dich vergeben.
Von wem? Von dir? :)) Wenn du den Finger auf die Tastatur legst, beleidigst und lügst du.


Ich wüßte nicht das die Tageschau rassistische Hetzer beauftragt diesen Artikel über Istanbul zu schreiben.

Bist du schwer von Begriff?

Was hat das mit dem Thema des Stranges zu tun, rassistischer Hetzer?

sparty2
20.12.2006, 09:04
was geht dich das an, Ge Leerter Stroh Hut Träger? Er weis schon was ich mein. Istanbul Stadt des Verbrechens, ansatzweise in Berlin Kreuzberg.


Wie ich bereits im entsprechenden Strang (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14751) dargelegt habe, ist der Artikel auf der Seite der Tagesschau ziemlicher Blödsinn und ein klassisches Beispiel für extrem schlechten Journalismus.

Die Kriminalitätsrate in Istanbul ist um ein vielfaches niedriger als in Deutschland und selbst die Kriminalitätsrate in New York ist deutlich niedriger als in Deutschland.

Auch wenn es der Artikel so reisserisch aufmacht, New York City ist die sicherste Stadt der USA (http://www.nycvisit.com/content/index.cfm?pagePkey=1091) und ist mit einer Kriminalitätsrate von 3,287 Verbrechen pro 100.000 Einwohnern mehr als doppelt so sicher wie Stuttgart... :]

Ich denke mal, wir wären froh, wir hätten hier solche Zustande... :]

Hier die Verbrechen pro 100.000 Einwohner (2003):

Frankfurt 17.159
Berlin 16.620
Stuttgart (sicherste Stadt in D) 8.535
Istanbul 855

sparty2

Quellen:
Deutschland (http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/721312)
Türkei (http://www.egm.gov.tr/asayis/istatistik2003_2004.asp)

Der Doc
20.12.2006, 09:37
Wie ich bereits Die Kriminalitätsrate in Istanbul ist um ein vielfaches niedriger als in Deutschland und selbst die Kriminalitätsrate in New York ist deutlich niedriger als in Deutschland[/b].

sparty2

Quellen:
[url=http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/721312]Deutschland (http://
[b)
Türkei (http://www.egm.gov.tr/asayis/istatistik2003_2004.asp)

Wundert Dich das? Mit den Kriminellen wird dort wird auch nicht gerade zimperlich umgegangen. Da wird sicher drei Mal mehr darüber nachgedacht, bevor sich dort jemand zu kriminellen Taten hinreissen lässt. Hier in Deutschland werden ja eher die Täter geschützt als die Opfer. Das wirkt sich natürlich auch auf deren Hemmschwelle aus.

Skaramanga
20.12.2006, 10:13
...
Auch wenn es der Artikel so reisserisch aufmacht, New York City ist die sicherste Stadt der USA (http://www.nycvisit.com/content/index.cfm?pagePkey=1091) und ist mit einer Kriminalitätsrate von 3,287 Verbrechen pro 100.000 Einwohnern mehr als doppelt so sicher wie Stuttgart... :]
...


Die berittene Central Park - Polizei ist gefürchtet. Bei Dunkelheit sind sie zusätzlich mit Hunden und Nachtsichtgeräten unterwegs. Der Central Park dürfte der sicherste Ort der Welt sein.

bernhard44
20.12.2006, 10:17
Was hat das mit dem Thema des Stranges zu tun, rassistischer Hetzer?

Verstehst du kein Deutsch?

http://www.theempire.com.au/images/2005-10-14/NBX%202005%20Christmas%20Tree%20Replica.jpg

Sterntaler
20.12.2006, 16:00
hier geht um Istanbul und nicht um andere Städte.

a) die Tagesschau hat dies recherchiert und ist kein
Sensationsblatt a la dem Türkischen Hetzblatt H.
Der Artikel hat Hand und Fuss, ansonsten Beweise
das Gegenteil. Wie sieht es mit Bombenanschlägen der PKK
und anderer Gruppen aus, die sind da noch gar nicht
erwähnt.

b) Tote und uralte Links sagen gar nicht.

c) wie sieht es in den betroffenen Städten in D
aus, wer ist da wohl Spitzenreiter aufgegliedert
nach Herkunft, (ohne BRD Pass Zugehörigkeit, diese
verschleiert die Statistik)

dazu der heutige Bericht aus München:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=79067




Freund der Tochter entführt: Haftbefehl gegen türkische Familie
München (ddp-bay). Gegen eine in München lebende türkische Familie ist
wegen der Entführung und Misshandlung des Freundes ihrer 20 Jahre
alten Tochter Haftbefehl erlassen worden. Der 58 Jahre alte Vater, seine
fünf Jahre jüngere Ehefrau und ihr 27-jähriger Sohn sollen Polizeiangaben
vom Dienstag zufolge am Mittwoch vergangener Woche den 20 Jahre alten
deutschen Freund der jungen Frau vor dem Abgang zu einer Münchner UBahnstation
in ein Auto gezerrt haben. Dort versetzten sie ihm Schläge auf
den Hinterkopf und drohten ihm, ihn umzubringen.
__________________________________________________ ____________

@Komiker und Stroh Hut Fatzke:

leg mal ne andere Platte auf, deine hat nen gewaltigen Sprung,

In deiner Antifa Gruppe hat man dir wohl ein zu geringes Quantum
an Vokabular beigebracht ,das du hyperventilierend immer wie eine
tibetanische Gebetsmühle daher betest die aus zwei höchstens 3
Wörtern besteht.

Du sabberst und plabberst immer das selbe, wie langweilig. Deine geistiges primitives Geschwafel perlt ab wie an einer Teflonplatte, ihr seid voll am Arsch mit euren kulturfernen zu alimentierenden anatolischen / arabischen Unterschichten, seht zu wie ihr damit klar kommt und unterhalt dich zukünftig mit dir selber du Vogel.

Liegnitz
20.12.2006, 17:08
Türkische Zuwanderer vertreiben Christbaumverkäufer in Köln

christbaumverkauf.jpgPI-Leserin Susanne R. aus Köln schickte uns heute diesen Bericht. Eine Geschichte aus dem uns aufgezwungenen multikulturellen Alltag, eine Geschichte über moslemische Kulturbereicherer. Diese Form von Diskriminierung der hier lebenden Einheimischen durch moslemische Zuwanderer interessiert natürlich weder EU noch Medien.

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/christbaumverkauf.jpg

Ab Mitte Dezember gibt es in meiner Straße in Köln immer einen Weihnachtsbaum-Verkauf: Zwei junge Männer aus dem Bergischen verkaufen dort ihre Bäume, Fichten und Nordmann-Tannen, und es ist immer schön, dort dann vorbei zu gehen und den herrlichen Tannenduft zu schnuppern. Neulich kam ich mit den beiden jungen Männern ins Gespräch, und ich erfuhr von ihnen Folgendes: Früher, so erzählten sie mir, früher hätten sie viele Jahre lang ihre Tannen auch in Köln-Mülheim verkauft, doch sie hätten dort aufgegeben, aufgeben müssen. Erstens, weil dort kaum noch Deutsche wohnen - und somit die Nachfrage nach Christbäumen immer drastischer nachließ. Zweitens aber (und das konnte ich kaum glauben, weil es ich es so grässlich fand) hätten sie aufgegeben, weil sie dort von Jahr zu Jahr immer stärker von den dort lebenden jungen Türken angefeindet wurden.

Ich fragte nach, was genau denn passiert sei, und nach anfänglichem Zögern erzählten die beiden es mir: "Wenn Sie es wirklich wissen wollen, es war die Hölle! Wir wurden bedroht, und unsere Tannen wurden nachts geklaut oder mit Benzin übergossen und dann angezündet. Sie urinierten auch auf die Bäume und Schlimmeres. Die Polizei konnte oder wollte uns nicht helfen. Und so hielten wir dort nachts selbst Wache, was einige junge Türken, die teilweise in Gruppen kamen, nicht davon abhielt, uns weiterhin zu schikanieren. Sie zerstachen die Reifen unseres Wohnwagens, randalierten, legten Feuer, beschimpfen uns und zertrennten mit einer Zange den Zaun rund um unser Baum-Arreal. Irgendwann gaben wir auf. Wir räumten das Feld und verabschiedeten uns von dem Platz, wo schon unser Vater seinerzeit 30 Jahre lang seine Bäume verkauft hatte."

Ich war entsetzt und konnte kaum fassen, was ich da hörte. Aber die beiden Weihnachtsbaum-Verkaufer hatten mir nur erzählt, was sie erlebt haben und ich glaube ihnen jedes Wort. Es macht mich traurig, dass so etwas geschehen kann. Von uns wird immer Toleranz gefordert, und wir werden ständig ermahnt, die Gefühle unserer muslimischen Nachbarn nicht zu verletzen. Aber unsere religösen Gefühle werden mit Füßen getreten und unsere christlichen Traditionen werden oft so grauenvoll verachtet und regelrecht bekämpft. (aus PI)


__________________________________________________ _______________

Erst werden die Christbaumverkäufer vertrieben, dann die Christen.

C. Roth und ihne Multi-Kulti-Schwuchteln gehören ungespitzt in den Boden gehauen !

Es ist kaum zu glauben , wie siche dieses Verbrecherpack , meist moslemische Jugendbanden hier aufführen können und breit macht und uns unsere Religion im Kampf der Kulturen streitig mach.
Die Polizie machtlos ist oder sich so gibt.
Die Politiker immer nur von Toleranz und Einzelfälle redet und keinen Handlungsbedarf sieht im Gegensatz zu den ach so pösen Rechten.

Unglaublich, wie sie nach und nach unser so schönes Land in Besitz nehmen und ihre Religion ausbreiten und ihre Wertvorstellungen zur Regel machen wollen.

Immer wieder kann es nur für solche Unruhestifter und Gewalttäter heißen Abschieben ins Land ihrer Vorfahren. Und vor allen Einwanderungsstoü für solche asoziale Zuwanderunsgruppen, die hier so und so keine Arbei außer Dörnerbuden finden und nur Stunk und Gewalt machen.X(