PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi muss für Ausländer arbeiten



SAMURAI
18.12.2006, 16:27
http://www.focus.de/jobs/arbeitsverweigerung_nid_41257.html

Gerichtsurteil - Nazi muss für Ausländer arbeiten

Einem rechtsextremistisch gesinnten Arbeitslosen darf das Arbeitslosengeld II gekürzt werden, wenn er sich weigert, in einem multikulturellen Forum zu arbeiten. Dies entschied das Sozialgericht Dortmund in einem am Montag bekannt gewordenen Urteil. Damit wies das Gericht die Klage eines Arbeitslosen aus Lünen als unbegründet ab.

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/m/1/HBm1PrmF_Pxgen_r_210xA.jpg

Dem Mann war von der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) für den Kreis Unna das Arbeitslosengeld II in Höhe von 345 Euro für drei Monate um knapp ein Drittel gekürzt worden, weil er sich nicht beim multikulturellen Forum um eine Stelle bewerben wollte. Als Sympathisant einer rechten Partei sehe er sich nicht in der Lage, für eine Institution zu arbeiten, die die Integration von Ausländern unterstütze und von Ausländern geführt werde, hatte der Jobsuchende erklärt. Zudem diene die angebotene Stelle nach seiner Ansicht nicht seiner Eingliederung in den Arbeitsmarkt, sondern der Disziplinierung und Demütigung.
__________________________________________________ ______________

Diesen Fall halte ich als Fall für das ADG-Gesetz.

Das ist Gesinnungsterror. Ich kann die Braunkultur nicht ab, allerdings sehe ich eine klare Verunglimpfung.

Ich würde auch nicht für die Grüne Pest arbeiten.

Allerdings halt ich den Mann nicht für besonders klug. Es wäre ein leichtes gewesen sich schnell vor die Tür setzen zu lassen. Immerhin hatte
er die Möglichkeit gegen seinen Feind direkt zu kämpfen.

Verpasste Möglichkeit !

PS: Nicht ich habe die Schlagzeile gestaltet - sondern FOCUS !

IM Redro
18.12.2006, 16:32
Auf dem Bild sind doch aber Skinheads...

Und die sehen so jung aus...

Nazis haben doch schon alle graue Haare.

Walter Hofer
18.12.2006, 16:34
http://www.focus.de/jobs/arbeitsverweigerung_nid_41257.html

Gerichtsurteil - Nazi muss für Ausländer arbeiten

Einem rechtsextremistisch gesinnten Arbeitslosen darf das Arbeitslosengeld II gekürzt werden, wenn er sich weigert, in einem multikulturellen Forum zu arbeiten. .



ein gutes Urteil ! :respekt:

da das CPF auch ein multikulturelles Forum ist, müssen braune Nassgurken auch hier als Azubi mitarbeiten. :)

- einfach köstlich !

SAMURAI
18.12.2006, 16:35
Auf dem Bild sind doch aber Skinheads...

Und die sehen so jung aus...

Nazis haben doch schon alle graue Haare.

Da siehst Du mal wie die Zeitungen polemisieren. Focus-Gutmenschensprech ! :)) :))

Tratschtante
18.12.2006, 16:37
Das scheint mir alles ein bißchen an den Haaren herbeigezogen. Was ist er von Beruf und was für eine Stelle hätte er antreten sollen? Was gibt es in einem multikulturellen Forum zu tun?
Bekannt ist, daß beim Arbeitsamt Schikanen an der Tagesordnung sind, um Gelder kürzen zu können.

SAMURAI
18.12.2006, 16:38
ein gutes Urteil ! :respekt:

da das CPF auch ein multikulturelles Forum ist, müssen braune Nassgurken auch hier als Azubi mitarbeiten. :)
- einfach köstlich !

Thema verfehlt - Waltraud Hofer setzen. :D

Würfelqualle
18.12.2006, 16:38
Dann müssen Linksextreme und Ausländer auch gezwungen werden, in bekannten rechten Unternehmungen ihre Arbeit abzuleisten.

Das will ich sehen. Ein schmuddliger dreckliger Punk muss in einer rechten Szenekneipe Teller abwaschen.

:cool2: :))



Gruss vonne Würfelqualle

-jmw-
18.12.2006, 16:39
Der junge Mann hätte sich mit einer in diesem "multikulturellen Forum" Verantwortung innehabenden Person einmal zu einem klärenden Gespräch treffen sollen.

Hätte er ihnen freundlich aber bestimmt seine politischen Ansichten erklärt, wäre man sicher übereingekommen, dass diese Stelle nicht die richtige für ihn sei.

mfg

Sterntaler
18.12.2006, 16:39
ein gutes Urteil ! :respekt:

da das CPF auch ein multikulturelles Forum ist, müssen braune Nassgurken auch hier als Azubi mitarbeiten. :)

- einfach köstlich !

finde ich auch- :))

Don
18.12.2006, 17:10
Der junge Mann hätte sich mit einer in diesem "multikulturellen Forum" Verantwortung innehabenden Person einmal zu einem klärenden Gespräch treffen sollen.

Hätte er ihnen freundlich aber bestimmt seine politischen Ansichten erklärt, wäre man sicher übereingekommen, dass diese Stelle nicht die richtige für ihn sei.

mfg

Und bei Rauswurf durch den gutmenschelnden Sozialarbeiter Klage vorm Arbeitsgericht auf Wiedereinstellung oder Schadenersatz gemäß ADG.
Aber unsere strammen Rechtsaußen sind ja so schlau nicht, sie kämpfen lieber gegen Windmühlen, wie dieser auch.

klartext
18.12.2006, 17:10
ein gutes Urteil ! :respekt:

da das CPF auch ein multikulturelles Forum ist, müssen braune Nassgurken auch hier als Azubi mitarbeiten. :)

- einfach köstlich !
Schon mal einen Türken beim Spargelstechen gesehen ?
Da fehlt noch das richtige Urteil.

Walter Hofer
18.12.2006, 17:13
Schon mal einen Türken beim Spargelstechen gesehen ?
Da fehlt noch das richtige Urteil.

schon mal einen vermummten Antifa oder eine Glatze mit Fettwampe beim Spargelstechen nicht nur davon gehört, sondern live bei der Arbeit gesehen?

ich nicht

Der Patriot
18.12.2006, 17:15
http://www.focus.de/jobs/arbeitsverweigerung_nid_41257.html

Gerichtsurteil - Nazi muss für Ausländer arbeiten

Einem rechtsextremistisch gesinnten Arbeitslosen darf das Arbeitslosengeld II gekürzt werden, wenn er sich weigert, in einem multikulturellen Forum zu arbeiten. Dies entschied das Sozialgericht Dortmund in einem am Montag bekannt gewordenen Urteil. Damit wies das Gericht die Klage eines Arbeitslosen aus Lünen als unbegründet ab.

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/m/1/HBm1PrmF_Pxgen_r_210xA.jpg

Dem Mann war von der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) für den Kreis Unna das Arbeitslosengeld II in Höhe von 345 Euro für drei Monate um knapp ein Drittel gekürzt worden, weil er sich nicht beim multikulturellen Forum um eine Stelle bewerben wollte. Als Sympathisant einer rechten Partei sehe er sich nicht in der Lage, für eine Institution zu arbeiten, die die Integration von Ausländern unterstütze und von Ausländern geführt werde, hatte der Jobsuchende erklärt. Zudem diene die angebotene Stelle nach seiner Ansicht nicht seiner Eingliederung in den Arbeitsmarkt, sondern der Disziplinierung und Demütigung.
__________________________________________________ ______________

Diesen Fall halte ich als Fall für das ADG-Gesetz.

Das ist Gesinnungsterror. Ich kann die Braunkultur nicht ab, allerdings sehe ich eine klare Verunglimpfung.

Ich würde auch nicht für die Grüne Pest arbeiten.

Allerdings halt ich den Mann nicht für besonders klug. Es wäre ein leichtes gewesen sich schnell vor die Tür setzen zu lassen. Immerhin hatte
er die Möglichkeit gegen seinen Feind direkt zu kämpfen.

Verpasste Möglichkeit !

PS: Nicht ich habe die Schlagzeile gestaltet - sondern FOCUS !

Soll er sich doch von denen feuern lassen und ihnen eine kräftige Klage anhängen.

klartext
18.12.2006, 17:23
Richter sind die Huren des Staates - vom Kaiserreich zur Weimarer Republik, weiter zu den Nazis und zur BRD oder SED und immer natürlich im Namen des Volkes
und höchstem moralischen Anspruch.
Käme morgen ein Gesetz, dass das Tragen einer Brille unter Strafe steht, die Herrn würden es vollziehen.
Leider sind diese Kasper wegen des Rechtsfriedens notwendig, darüber hinaus jedoch sicher nicht.

Sterntaler
18.12.2006, 17:25
Korrekt.

politisch Verfolgter
18.12.2006, 17:26
Betriebslose werden generell zum Inhaberinstrument deklariert - egal, ob In- oder Ausländer.
Das ist verbotene Zwangsarbeit.
Niemand darf das Eigentum Anderer bewirtschaften müssen.
Das können somit alle politischen Richtungen unterschreiben.

THULE
18.12.2006, 17:27
Irgendwann wird die Zeit der Demütigung vorbei sein und es werden wieder die deutschen Menschen in schaffender Arbeit, in Lohn und Brot sein.
Dann gehören solche Kasperleveranstaltungen wie das hier Beschriebene endlich der Vergangenheit an.
Ja, und dann müssen auch diejenigen zum Spaten greifen, die hier nur ne große Schnauze haben, aber bis mittags in den Kissen liegen.

Ob der hier angesprochene " Nazi " einfach nur arbeitsscheu war oder mit seiner Handlung Schneid bewiesen hat, vermag ich leider nicht zu sagen.

THULE

politisch Verfolgter
18.12.2006, 17:30
THULE, was verstehen sie unter "Arbeit" und gar unter "Lohn"?
Wenn Sie von "Kasperleveranstaltungen" schreiben, dann kenne ich die von sog. "Arbeitsbehörden".
Gerade im NS mußten Zwangsarbeiter zum Spaten greifen!

Krabat
18.12.2006, 17:36
Das ist Gesinnungsterror. Ich kann die Braunkultur nicht ab, allerdings sehe ich eine klare Verunglimpfung.


Das sehe ich auch so. Da hat ein linker Sachbearbeiter einem politisch Andersdenkenden mal so richtig zeigen wollen, was eine Harke ist. So machen kleine Sesselfurzer ihre "private" große Politik.

politisch Verfolgter
18.12.2006, 17:59
Krabat, dazu hat mich ein Politologe per Univ.-Gutachten mental screenen lassen.
Es sind keine Einzeltäter.

desperado
18.12.2006, 18:10
Gerichtsurteil - Nazi muss für Ausländer arbeiten

und so manch normaler mensch muss für arschlöcher arbeiten, ganz ohne gerichtsurteil.

papageno
18.12.2006, 18:15
Das ist ja das Crasse an Hartz IV, die arbeitslosen werden um ihre Beiträge beschissen und die Asylanten erhalten auf einmal mehr.

Dass nenne ich pseudolinke grüne Politik.

Kaiser
18.12.2006, 18:19
Der junge Mann hätte sich mit einer in diesem "multikulturellen Forum" Verantwortung innehabenden Person einmal zu einem klärenden Gespräch treffen sollen.

Hätte er ihnen freundlich aber bestimmt seine politischen Ansichten erklärt, wäre man sicher übereingekommen, dass diese Stelle nicht die richtige für ihn sei.

mfg

Das sehe ich auch so.

Und falls es dennoch keine Rolle gespielt hätte, so kann der junge Kamarad die Gelegenheit wahrnehmen und jenes Forum zersetzen.

:)) :)) :))

SAMURAI
18.12.2006, 18:25
Das sehe ich auch so.

Und falls es dennoch keine Rolle gespielt hätte, so kann der junge Kamarad die Gelegenheit wahrnehmen und jenes Forum zersetzen.

:)) :)) :))

Wozu ihm wahrscheinlich der Geist fehlte !

Sterntaler
18.12.2006, 18:28
....natürlich geht es nur um die bewußte Entziehung der Lebensgrundlage junger Deutschen.

Kaiser
18.12.2006, 18:31
Wozu ihm wahrscheinlich der Geist fehlte !

Ach, für strikte Arbeitsverweigerung, "unabsichtliche" Beschädigung von Arbeitsgerät, Verbreiten von "ausländerfeindlichen" Statements im Multikulti-Forum etc. benötigt man keinen kaiserlichen Intellekt.

Quo vadis
18.12.2006, 18:34
Wozu ihm wahrscheinlich der Geist fehlte !

du mußtest doch am Besten wissen, was bei einem Anti-grüne Pest- Forum, so an Klientel rumfleucht...:)) Da hätte der junge Nationale auch gleich Perlen vor die Säue werfen können......:peace:

THULE
18.12.2006, 19:19
THULE, was verstehen sie unter "Arbeit" und gar unter "Lohn"?
Wenn Sie von "Kasperleveranstaltungen" schreiben, dann kenne ich die von sog. "Arbeitsbehörden".
Gerade im NS mußten Zwangsarbeiter zum Spaten greifen!

Unter Arbeit verstehe ich eine schaffende Tätigkeit, die mit Geldmitteln entlohnt wird, damit der Betreffende seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.
Ferner ist es nichts ehrenrühriges, ein Arbeiter zu sein und mit Hammer oder Spaten sein Land zu verschönern oder aufzubauen.
Zwangsarbeiter meinte ich mit meiner Äusserung weniger, nur denke ich, das vielen linken Sprücheklopfern bei einer schaffenden Tätigkeit andere Gedanken kommen würden als beim vormittäglichen Pfeiferauchen.

THULE

Blocksberg
18.12.2006, 19:22
Ist natürlich auch ein Gewissensbiss, ob man es tun sollte oder nicht.

Wenn man es tut ist es natürlich in der Tat so das man seine Überzeugung für die man nunmal lebt im realen über Bord wirft und sich dafür beugt. Aber man hätte dann die Chance gehabt, in die Struktur einzudringen und schauen wo man Schaden anrichten könnte. Wobei ich nicht glaube, das der Arbeitgeber ihn weiter beschäftigt hätte. Immerhin hat ja nicht der Arbeitgeber gegen den Arbeitslosen geklagt, sondern das Amt für die ja praktisch nur eine ,,Stelle" frei war, wo man einen reindrücken wollte. Maschinell gesehen natürlich machbar. Arbeitsloser -> Freie Stelle -> Reingedrückt. Menschlich und zivilisiert gesehen ein Unding. Es wäre vorallem überhaupt kein Problem gewesen, jemand anderen für die Stelle ranzukriegen bei der Masse an arbeitslosen Kräften. Törichterweise tut das Amt so, als ob er der Auserwählte für die Stelle sei, der dem Amt nunmal nahegelegt hat, es würde gegen all seine Prinzipien verstoßen, die für mich auch begründet sind. Immerhin wäre es ja schon von vorneherein absehbar gewesen, das der gute Mann anecken wird. Es wäre genauso, als ob man einen Weißen in ein schwarzes Ghetto schicken würde und er abdanken muss, weil er sich auf den Arbeitsweg als Weißer nicht sicher fühlt. Oder eine Frau als nackte Tänzerin arbeiten muss, die sich aber aus Scham nicht den sabbernden Männern zeigen möchte.

Meiner Meinung nach ist das auch ein Urteil, was den Sinn des Grundgesetzes aushebelt, in dem Bezug seine persönlichen Werte verkaufen zu müssen, die ja eigentlich geschützt werden sollten.

Anders ist es natürlich bei Leuten, die meinen keine Stelle annehmen zu müssen, weil sie zu laut ist oder man sich dreckig macht. Aber nicht für die, die ihren Idealenwert dafür opfern müssen. Man würde schließlich auch keine Tierschützerin in eine Schlachterei einsetzen.

politisch Verfolgter
18.12.2006, 19:33
Blocksberg, daran sieht man den Wahnsinn mit der Begriffszuweisung "Arbeitsloser", "Stelle", "Amt", "Reingedrückt", "Masse an arbeitslosen Kräften" und "Arbeitgeber".
Per user value gäbs statt arme Nazis bürgerliche Existenzen!

Blocksberg
18.12.2006, 19:40
Blocksberg, daran sieht man den Wahnsinn mit der Begriffszuweisung "Arbeitsloser", "Stelle", "Amt", "Reingedrückt", "Masse an arbeitslosen Kräften" und "Arbeitgeber".
Per user value gäbs statt arme Nazis bürgerliche Existenzen!

Du willst damit also ausdrücken, jemand hat weniger Rechte der politisch oder sozial anders orientiert ist? Falls ja, unterlasse diese kleingeistlichen und faschistischen Aussagen und nehme es endlich mal hin, das es auch noch andere Menschen gibt. Falls nicht, erläutere es mir bitte.

wtf
18.12.2006, 19:43
Der Klagende greift also ALG II ab und weigert sich, einen Job anzunehmen. Prima, dann wird im die Kohle gekürzt (am besten vollständig). Wo ist das Problem?

politisch Verfolgter
18.12.2006, 19:48
Du willst damit also ausdrücken, jemand hat weniger Rechte der politisch oder sozial anders orientiert ist? Falls ja, unterlasse diese kleingeistlichen und faschistischen Aussagen und nehme es endlich mal hin, das es auch noch andere Menschen gibt. Falls nicht, erläutere es mir bitte.

Jeder Betriebslose hat dasselbe Recht, nicht per Gesetz zum Instrument von Betriebsinhabern erklärt zu werden.
Freiwillige können sich vertraglich mit Inhabern arrangieren.
Wo ist also Ihr Problem?

politisch Verfolgter
18.12.2006, 19:50
Der Klagende greift also ALG II ab und weigert sich, einen Job anzunehmen. Prima, dann wird im die Kohle gekürzt (am besten vollständig). Wo ist das Problem?

Das Problem liegt darin, daß Betriebslose derart mit öffentl. Mitteln zum Inhaberinstrument erklärt und eigens dazu zwangsverarmt zwangsfinanziert zwangsbevorratet werden.

Es darf also gar keine Gesetze geben, die das bezwecken.

Blocksberg
18.12.2006, 19:53
Der Klagende greift also ALG II ab und weigert sich, einen Job anzunehmen. Prima, dann wird im die Kohle gekürzt (am besten vollständig). Wo ist das Problem?

So ist es natürlich kein Problem, nur ist kein Mensch für alles kompatibel und es soll sogar noch welche geben, die ihre eigene Meinungen und Werte haben. Da liegt der springende Punkt.

politisch Verfolgter
18.12.2006, 19:56
Blocksberg, niemand kann für alles kompatibel sein.
Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz drücken genau das aus.
Einander zugesprochene Meinungen und Werte haben immer grundrechtskonform zu sein.
Das nennt man auch: die guten Sitten.

Blocksberg
18.12.2006, 19:57
Jeder Betriebslose hat dasselbe Recht, nicht per Gesetz zum Instrument von Betriebsinhabern erklärt zu werden.
Freiwillige können sich vertraglich mit Inhabern arrangieren.
Wo ist also Ihr Problem?

Entschuldige bitte, dein letzter Satz klang so zweideutig. Ich ging davon aus, ,,Per User Value" bezog sich hier auf das Forum, in dem ein entrechter Bürger vom arbeitslosen Nazi zum annerkannten Bürger gemacht wird. (Im negativen Sinne)

desperado
18.12.2006, 19:59
Das Problem liegt darin, daß Betriebslose derart mit öffentl. Mitteln zum Inhaberinstrument erklärt und eigens dazu zwangsverarmt zwangsfinanziert zwangsbevorratet werden.

Es darf also gar keine Gesetze geben, die das bezwecken.


du hast gerade den begriff "arbeit" definiert. willkommen im echten leben.
wer nicht gerade arbeitslos, oder selbstständig ist, muss es über sich ergehen lassen. sorry, aber so ist das eben! wo ist das problem?

Krabat
18.12.2006, 20:00
Der Klagende greift also ALG II ab und weigert sich, einen Job anzunehmen. Prima, dann wird im die Kohle gekürzt (am besten vollständig). Wo ist das Problem?

Genau, wtf, jemand muß sich ja um die Ausländer kümmern.

politisch Verfolgter
18.12.2006, 20:01
Blocksberg, das tut nun wiederum mir leid, wenn Sie das so verstanden haben.
tschuldigung ;-)
Extremistische Gesinnungen werden vor allem durch zwangsverarmende Grundrechtswidrigkeiten des Regimes genährt.
Die rel. Ärmsten sind am Radikalsten.
Abhilfe tut not - Armutsbekämpfung ist Radikalismuseindämmung.
Sieht man ganz deutlich bei den Palästinensern - aber das Faß machen wir jetzt hier lieber nicht auf.

Blocksberg
18.12.2006, 20:02
Es darf also gar keine Gesetze geben, die das bezwecken.

Gesetze die bezwecken finanzielle Mittel zu stoppen, für Leute die nicht arbeiten wollen finde ich angebracht und gerecht gegenüber dem Steuerzahler. Leider kamen diese drastischen Maßnahmen der Kürzungen so schnell und so häufig, das diese Lawine etliche mitriß und einen unvergleichlichen Kolletarealschaden mit sich zog. Ämter müssen begreifen Arbeitslose nicht als Ware, sondern als Menschen zu sehen. Deßhalb sollte jede finanzielle Streichung viel genauer überprüft werden, ob es überhaupt gerechtfertigt ist - auch zwischenmenschlich.

politisch Verfolgter
18.12.2006, 20:04
du hast gerade den begriff "arbeit" definiert. willkommen im echten leben.
wer nicht gerade arbeitslos, oder selbstständig ist, muss es über sich ergehen lassen. sorry, aber so ist das eben! wo ist das problem?

Wie das? ;-)
Ich definiere also "Arbeit" mal:
Korrelationseffiziente Leistungsadäquanz.
Unbekannt?
Es ist das Gegenteil von Zwangsarbeit.
Da sehen Sie mal, wie sträflich nachlässig wir mit solch grundlegenden Begriffen umgehen.

Nebulus
18.12.2006, 20:07
http://www.focus.de/jobs/arbeitsverweigerung_nid_41257.html

Gerichtsurteil - Nazi muss für Ausländer arbeiten

Einem rechtsextremistisch gesinnten Arbeitslosen darf das Arbeitslosengeld II gekürzt werden, wenn er sich weigert, in einem multikulturellen Forum zu arbeiten. Dies entschied das Sozialgericht Dortmund in einem am Montag bekannt gewordenen Urteil. Damit wies das Gericht die Klage eines Arbeitslosen aus Lünen als unbegründet ab.

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/m/1/HBm1PrmF_Pxgen_r_210xA.jpg

Dem Mann war von der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) für den Kreis Unna das Arbeitslosengeld II in Höhe von 345 Euro für drei Monate um knapp ein Drittel gekürzt worden, weil er sich nicht beim multikulturellen Forum um eine Stelle bewerben wollte. Als Sympathisant einer rechten Partei sehe er sich nicht in der Lage, für eine Institution zu arbeiten, die die Integration von Ausländern unterstütze und von Ausländern geführt werde, hatte der Jobsuchende erklärt. Zudem diene die angebotene Stelle nach seiner Ansicht nicht seiner Eingliederung in den Arbeitsmarkt, sondern der Disziplinierung und Demütigung.
__________________________________________________ ______________

Diesen Fall halte ich als Fall für das ADG-Gesetz.

Das ist Gesinnungsterror. Ich kann die Braunkultur nicht ab, allerdings sehe ich eine klare Verunglimpfung.

Ich würde auch nicht für die Grüne Pest arbeiten.

Allerdings halt ich den Mann nicht für besonders klug. Es wäre ein leichtes gewesen sich schnell vor die Tür setzen zu lassen. Immerhin hatte
er die Möglichkeit gegen seinen Feind direkt zu kämpfen.

Verpasste Möglichkeit !

PS: Nicht ich habe die Schlagzeile gestaltet - sondern FOCUS !Ich fände es auch diskriminierend, wenn ein brauner Volksgenosse lieber schmarotzenderweise das deutsche Volk beschädigt, als seiner Arbeit nachzugehen, nur weil der Arbeitsgeber ein "gemeinnütziges" Ausländer-Forum ist. Das schreit regelrecht nach Anwendung des ADG!

Wer also nicht arbeitet, der vergreift sich am Volkseigentum und muss mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden. Vermutlich hat sich der Mensch den Anwalt auch vom Volke spendieren lassen.

politisch Verfolgter
18.12.2006, 20:08
Gesetze die bezwecken finanzielle Mittel zu stoppen, für Leute die nicht arbeiten wollen finde ich angebracht und gerecht gegenüber dem Steuerzahler. Leider kamen diese drastischen Maßnahmen der Kürzungen so schnell und so häufig, das diese Lawine etliche mitriß und einen unvergleichlichen Kolletarealschaden mit sich zog. Ämter müssen begreifen Arbeitslose nicht als Ware, sondern als Menschen zu sehen. Deßhalb sollte jede finanzielle Streichung viel genauer überprüft werden, ob es überhaupt gerechtfertigt ist - auch zwischenmenschlich.

Eine aktive Wertschöpfungspolitik hat zu bezwecken, daß der betriebslose Souverän individuell mental leistungsadäquat wertschöpfen kannt.
Wobei Zwangsarbeit verboten ist.
Nur damit kommen wir zur marktwirtschaftl. Doppelrolle von Angebotserbringern und Nachfragern.

Wer nicht leistungsadäquat wertschöpfen will, der muß dann völlig grundrechtskonform seine Transfereinkommens-Marginalisierung in Kauf nehmen.

Doch Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz sind politisch nicht gewollt.
Das ist das Kernproblem unserer Zeit und Gesellschaft.

Hier liegt auch die Ursache für die Bildungskatastrophe.

Blocksberg
19.12.2006, 06:18
Eine aktive Wertschöpfungspolitik hat zu bezwecken, daß der betriebslose Souverän individuell mental leistungsadäquat wertschöpfen kannt.
Wobei Zwangsarbeit verboten ist.
Nur damit kommen wir zur marktwirtschaftl. Doppelrolle von Angebotserbringern und Nachfragern.

Wer nicht leistungsadäquat wertschöpfen will, der muß dann völlig grundrechtskonform seine Transfereinkommens-Marginalisierung in Kauf nehmen.

Doch Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz sind politisch nicht gewollt.
Das ist das Kernproblem unserer Zeit und Gesellschaft.

Hier liegt auch die Ursache für die Bildungskatastrophe.

Wenn die Souveränität darin liegt, das ein arbeitsloser Fachmann solange wartet bis er den Trüffel findet, lebt er in einer völlig verkehrten Zeit. Vorallem war sie nie da. In Zeiten des Arbeitsplatzüberschusses konnte man natürlich von einem zum anderen rennen, ohne Gefahr zu laufen lange arbeitslos zu sein. Aber in einer Zeit in der es einen extremen Überschuß an Arbeitskräften gibt, sollte man nicht lange zögern. Solange es natürlich im Rahmen des Fachbereichs liegt.

Du liegst natürlich richtig, das man heute die Fähigkeiten der arbeitslosen Menschen nicht ausnutzt. Es kann nicht sein das eine ausgebildete Fachkraft Müll sortieren muss oder Kugelschreiber zusammenbaut.

Was fehlt ist etwas, was die Arbeitsplätze an die richtigen Leute bringt. Die Defizite liegen dabei ganz klar auf der Seite vom Arbeitsamt. Die Bearbeiter haben nur in den seltensten Fällen überhaupt eine Ahnung welche Berufe überhaupt die richtigen sind. Es spielen aber auch etliche Unternehmen eine tragende Rolle, die nur so nach billigen Arbeitskräften gieren und sich dabei die Finger lecken, wenn sie noch die Hälfte der Kosten vom Staat bekommen.

Was bei so einem Wirrwarr herauskommt ist ganz einfach: Die falschen Leute am falschen Ort, die Unternehmen nehmen wieder Abstand vom Arbeitsamt und letztendlich darf der, der sich dem ganzen Schlamassel gefügt hat mit seiner Sozialhilfe dafür büßen.

wtf
19.12.2006, 07:12
So ist es natürlich kein Problem, nur ist kein Mensch für alles kompatibel und es soll sogar noch welche geben, die ihre eigene Meinungen und Werte haben. Da liegt der springende Punkt.

Können sie gerne haben. Aber nicht auf Kosten der Steuerzahler.

Hayaser
19.12.2006, 07:13
Die Überschrift ist irreführend und mislungen!

Würfelqualle
19.12.2006, 07:24
... Aber man hätte dann die Chance gehabt, in die Struktur einzudringen und schauen wo man Schaden anrichten könnte.



Hättest du gerne unter Negern, Musels, und Gelben gearbeitet ? Ich hätte ein Grund gefunden, dass sie mich am ersten Tag gefeuert hätten. Natürlich nichts rassistisches, sondern eher etwas politisch unauffälliges.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

DerDemokrat
19.12.2006, 08:11
Rein rechtlich ist gegen dieses Urteil nichts einzuwenden. Solange ein Diplom-Ingeneur vollkommen berufsfremd Spargelstechen geschickt wird, kann ein Nationalist auch für einen Integrationsschuppen arbeiten. Die neue Gesetzgebung gibt da nicht viel Spielraum her.
Ich gehe mal davon aus, dass es keine hochpsychologische Integrationstätigkeit gewesen ist, sondern schlicht ein Hausmeisterjob oder ähnliches.

Etwas unüberlegt finde ich diese Aktion seitens der Arbeitsagentur, allerdings ist die auch gehalten, keine neuen Ausredemöglichkeiten aufkommen zu lassen, so nach dem Motto: "Nö, da kann ich nicht arbeiten, da ist 'ne polnische Putzfrau."
Wäre ich der von der Arbeitsagentur gewesen, hätte ich den Job an einen verteilt, der sich darüber gefreut hätte ... entweder darüber, dass er mitintegrieren darf oder wenigstens darüber, dass er einen Job hat.

Nazi hin, Punk her ... ich halte generell nichts von der neuen Hartz4-"Zwangsarbeit" ... zumindestens nicht bei denen, die nachweisen können, dass sie sich redlich um Arbeit bemüht haben.

Würfelqualle
19.12.2006, 08:14
Solange ein Diplom-Ingeneur vollkommen berufsfremd Spargelstechen geschickt wird, kann ein Nationalist auch für einen Integrationsschuppen arbeiten.




Ich hätte den Laden so durcheinander gebracht, dass am nächsten Tag die wilden Plakatierer die Fensterscheiben zugeklebt hätten.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

DerDemokrat
19.12.2006, 08:18
Hättest du gerne unter Negern, Musels, und Gelben gearbeitet ? Ich hätte ein Grund gefunden, dass sie mich am ersten Tag gefeuert hätten. Natürlich nichts rassistisches, sondern eher etwas politisch unauffälliges.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Was bist Du denn für eine Pfeife ??? Hier einen auf dicke Nationalbirne machen, aber sich politisch unauffällig kündigen lassen wollen. Wenn Du schon den Rechten hier raushängen lässt, dann solltest Du auch dazu stehen und dich nicht noch feige verstecken.
Jeder hat seine politischen Auffassungen, verteilt im gesamten Farbspektrum der Demokratie. Aber dazu sollte man dann auch stehen, dann kann man sich streiten, diskutieren oder sich meinetwegen auch mal anbrüllen. Aber sich hinter einem Deckmäntelchen des redlich-unpolitischen Bürgers verstecken ist schlicht feige.

DerDemokrat
19.12.2006, 08:23
Ich hätte den Laden so durcheinander gebracht, dass am nächsten Tag die wilden Plakatierer die Fensterscheiben zugeklebt hätten.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

*LACH* ... genau ... ausgerechnet Du hättest den Laden durcheinander gebracht ... alles klar.
Du würdest morgens politisch unauffällig zur Arbeit gehen, abends noch unauffälliger aus der Arbeitsstelle schleichen (soll dich ja schließlich keiner erkennen) und abend in der Stammkneipe beim Bier deinen anderen hohlen Kumpels erzählen, was Du für ein Held warst ... obwohl du den ganzen Tag fressehaltend brav deinen Job gemacht hast ...

Da ist mir der Typ, der als Nazi vor Gericht geklagt hat um den Job nicht machen zu müssen, wesentlich lieber. Der ist wenigstens ehrlich und steht zu seiner Gesinnung.

Würfelqualle
19.12.2006, 08:30
Was bist Du denn für eine Pfeife ??? Hier einen auf dicke Nationalbirne machen, aber sich politisch unauffällig kündigen lassen wollen. Wenn Du schon den Rechten hier raushängen lässt, dann solltest Du auch dazu stehen und dich nicht noch feige verstecken.
Jeder hat seine politischen Auffassungen, verteilt im gesamten Farbspektrum der Demokratie. Aber dazu sollte man dann auch stehen, dann kann man sich streiten, diskutieren oder sich meinetwegen auch mal anbrüllen. Aber sich hinter einem Deckmäntelchen des redlich-unpolitischen Bürgers verstecken ist schlicht feige.


Du verwechselst Feigheit mit Dummheit. Warum soll ich eine Arbeitsstelle leichtsinnig auf´s Spiel setzen, die mir Wohnung und Lebensunterhalt ermöglicht ?

Groß auf Nazi machen und dann eine Hartz IV Sperre riskieren, zeugt von Dummheit.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

DerDemokrat
19.12.2006, 09:35
Du verwechselst Feigheit mit Dummheit. Warum soll ich eine Arbeitsstelle leichtsinnig auf´s Spiel setzen, die mir Wohnung und Lebensunterhalt ermöglicht ?

Groß auf Nazi machen und dann eine Hartz IV Sperre riskieren, zeugt von Dummheit.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Da kommen wir der Sache schon etwas näher.
Nix wirst Du durcheinander bringen, du wirst brav deinen Job machen und gut ist es.
Dann tu hier auch nicht so, als wärst du der ultimative Nazi-Revoluzzer ... das glaubt dir nämlich keiner. Du traust dich nur hinter dem Deckmäntelchen eines anonymen Forums, dumpfbraune Sprüche abzulassen und ansonsten im täglichen Leben stellst du den ultimativsten Mitläufer dar.
Wie gesagt, mir ist jeder Nazi lieber, der auf der Straße für seinen braunen Scheiss offen demonstriert, also so eine Mitläuferpfeife wie Du.

Entweder habe ich eine Gesinnung zu der ich stehe und nehme dann auch ggf. Nachteile in Kauf wenn ich einen Job nicht annehme oder ich halte die Backen und mache meinen Job ... dann riskiere ich aber auch hinterher nicht die dicke Lippe.
Ich würde als Linksorientierter nicht in einer rechten Szenekneipe arbeiten, auch auf die Gefahr hin, dass mir das ALG2 gekürzt oder gestrichen wird.

Würfelqualle
19.12.2006, 09:39
Ich würde als Linksorientierter nicht in einer rechten Szenekneipe arbeiten, auch auf die Gefahr hin, dass mir das ALG2 gekürzt oder gestrichen wird.



...und von was lebste dann ? Von Blättern und Wurzeln ? Man, bist du ein Nasenbär ! DerDemokrat sitzt dann unter der Brücke, friert, ist hungrig, aber er hat nicht in der rechten Szenekneipe gearbeitet, denen hat er es gegeben.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
19.12.2006, 09:56
Ich fände es auch diskriminierend, wenn ein brauner Volksgenosse lieber schmarotzenderweise das deutsche Volk beschädigt, als seiner Arbeit nachzugehen, nur weil der Arbeitsgeber ein "gemeinnütziges" Ausländer-Forum ist. Das schreit regelrecht nach Anwendung des ADG!



Schreien tut nur deine Argumentationsschiene.Also halten wir mal fest, nach pc-Termini sind Rechtsradikale Ausländerhasser, ja deren Feinde, die auch vor körperlichen Übergriffen nicht zurückschrecken......so.
Jetzt sagt der "Rechtsradikale"- ich weigere mich für Ausländer zu arbeiten- (würde das ein Ausländer umgedreht als Ablehnung bei einem "rechten" Arbeitgeber bringen, gäbs noch einen Präsentkorb von der Bundesregierung für dieses Verhalten)-jedenfalls sagen die Gutmenschen jetzt, nein du mußt als Zwangsarbeit dorthin, auch wenn du Kotzanfälle bekommst und dir die Faust in der Tasche ballt.
Wieso man experimentell Hund und Katz zusammenbringen muß, um dann herauszufinden, dass sie nicht miteinander können bleibt mir verborgen, aber in der Gutmenschenlogik wird´s auch dafür eine verrückte, zusammengeschusterte Begründung geben......:rolleyes:

Drosselbart
19.12.2006, 10:11
Wenn der Mann halbwegs clever gewesen wäre, hätte er aus der Position als Maulwurf heraus einiges anrichten können. Wer weiß wie verdammt schwer es ist, so einen Laden zu infiltrieren und wie hysterisch Linke aufschreien, wenn sie auch nur den leisesten Verdacht haben, daß ein Gottsei-bei-uns-Nazis in ihrer Nähe sein könnte, der faßt sich an den Kopf.

Das wäre eine Klasse-Chance für viel Spaß und eine Super-Polit-Komödie, bei der Links sehr alt und belämmert ausgesehen hätte.

Gumble
19.12.2006, 10:39
Schreien tut nur deine Argumentationsschiene.Also halten wir mal fest, nach pc-Termini sind Rechtsradikale Ausländerhasser, ja deren Feinde, die auch vor körperlichen Übergriffen nicht zurückschrecken......so.
Jetzt sagt der "Rechtsradikale"- ich weigere mich für Ausländer zu arbeiten- (würde das ein Ausländer umgedreht als Ablehnung bei einem "rechten" Arbeitgeber bringen, gäbs noch einen Präsentkorb von der Bundesregierung für dieses Verhalten)-jedenfalls sagen die Gutmenschen jetzt, nein du mußt als Zwangsarbeit dorthin, auch wenn du Kotzanfälle bekommst und dir die Faust in der Tasche ballt.
Wieso man experimentell Hund und Katz zusammenbringen muß, um dann herauszufinden, dass sie nicht miteinander können bleibt mir verborgen, aber in der Gutmenschenlogik wird´s auch dafür eine verrückte, zusammengeschusterte Begründung geben......:rolleyes:
Er hatte schlichtweg kein Grund dafür dort nicht zu arbeiten. Einfach gesagt: Geld stinkt nicht.

Und ansonsten würde ich das ADG hier in umgekehrterweise verwenden, wenn er sich weigert. Denn er versucht so scheinbar ausländer zu diskriminieren ....

Quo vadis
19.12.2006, 10:45
Er hatte schlichtweg kein Grund dafür dort nicht zu arbeiten.


Warum ist er dann laut Medien ein "Rechtsradikaler" und warum überhaupt wird sowas bei "keinem Grund" so betont?

lupus_maximus
19.12.2006, 11:20
Er hatte schlichtweg kein Grund dafür dort nicht zu arbeiten. Einfach gesagt: Geld stinkt nicht.

Und ansonsten würde ich das ADG hier in umgekehrterweise verwenden, wenn er sich weigert. Denn er versucht so scheinbar ausländer zu diskriminieren ....
Man diskriminiert keine Ausländer wenn man den Umgang mit denen ablehnt!
Bis jetzt ist es immer noch so, daß ich mir meinen Umgang immer noch selber ausgesucht habe.
Zu diesem Umgang gehören einfach keine Deutschstammler!

Ich glaube nicht, das man Umgang per Gesetz verordnen kann!

Gärtner
19.12.2006, 11:55
Gerichtsurteil - Nazi muss für Ausländer arbeiten

Das erinnert mich an den Witz von dem Mann, der gerade gestorben ist und in den Himmel kommt. Als er noch am Himmelstor mit Petrus verhandelt, sieht er weiter hinten Adolf Hitler, der auf einer Wolke über Bücher gebeugt sitzt. "Was macht der denn hier?" fragt der Mann. "Oh", sagt Petrus, "Sparmaßnahmen, wir haben die Hölle geschlossen. Aber wir haben ihm hier oben eine schöne Arbeit gegeben: Er muß die gesammelten Werke von Marx, Engels und Lenin ins Hebräische übersetzen."

http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Klopperhorst
19.12.2006, 12:00
Ich würde da arbeiten.

Einer muss ja die Arbeit machen.


----

Odin
19.12.2006, 12:03
Können sie gerne haben. Aber nicht auf Kosten der Steuerzahler.

Der Steuerzahler ist blöder Pöbel, wenn er die ganze Welt aushält und sich knauserig bei seinem Volksgenossen gibt, zumal der ja den Durchblick hat.

Also: lebenslange Versorgung des jungen Streiters auf Kosten des Pöbels.

Odin
19.12.2006, 12:04
Das erinnert mich an den Witz von dem Mann, der gerade gestorben ist und in den Himmel kommt. Als er noch am Himmelstor mit Petrus verhandelt, sieht er weiter hinten Adolf Hitler, der auf einer Wolke über Bücher gebeugt sitzt. "Was macht der denn hier?" fragt der Mann. "Oh", sagt Petrus, "Sparmaßnahmen, wir haben die Hölle geschlossen. Aber wir haben ihm hier oben eine schöne Arbeit gegeben: Er muß die gesammelten Werke von Marx, Engels und Lenin ins Hebräische übersetzen."

http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Götter kommen in keinen christlichen Himmel.

desperado
19.12.2006, 14:01
gebt IHM den job
http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/n/M/HBnMv6Rl_Pxgen_r_Ax270.jpg
auch nicht besser als der fascho, der sich weigert für ausländer zu arbeiten.
kann arbeit nicht mit seiner gesinnung vereinbaren...wenn ich das schon höre...
deutschland, ein volk von maulhelden...verwöhnte weicheier, faule schweine, dreckiges parasitenpack, nicht fähig für sich selbst zu sorgen.

Sahin
19.12.2006, 14:46
http://www.focus.de/jobs/arbeitsverweigerung_nid_41257.html

Gerichtsurteil - Nazi muss für Ausländer arbeiten

Einem rechtsextremistisch gesinnten Arbeitslosen darf das Arbeitslosengeld II gekürzt werden, wenn er sich weigert, in einem multikulturellen Forum zu arbeiten. Dies entschied das Sozialgericht Dortmund in einem am Montag bekannt gewordenen Urteil. Damit wies das Gericht die Klage eines Arbeitslosen aus Lünen als unbegründet ab.

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/m/1/HBm1PrmF_Pxgen_r_210xA.jpg

Dem Mann war von der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) für den Kreis Unna das Arbeitslosengeld II in Höhe von 345 Euro für drei Monate um knapp ein Drittel gekürzt worden, weil er sich nicht beim multikulturellen Forum um eine Stelle bewerben wollte. Als Sympathisant einer rechten Partei sehe er sich nicht in der Lage, für eine Institution zu arbeiten, die die Integration von Ausländern unterstütze und von Ausländern geführt werde, hatte der Jobsuchende erklärt. Zudem diene die angebotene Stelle nach seiner Ansicht nicht seiner Eingliederung in den Arbeitsmarkt, sondern der Disziplinierung und Demütigung.
__________________________________________________ ______________

Diesen Fall halte ich als Fall für das ADG-Gesetz.

Das ist Gesinnungsterror. Ich kann die Braunkultur nicht ab, allerdings sehe ich eine klare Verunglimpfung.

Ich würde auch nicht für die Grüne Pest arbeiten.

Allerdings halt ich den Mann nicht für besonders klug. Es wäre ein leichtes gewesen sich schnell vor die Tür setzen zu lassen. Immerhin hatte
er die Möglichkeit gegen seinen Feind direkt zu kämpfen.

Verpasste Möglichkeit !

PS: Nicht ich habe die Schlagzeile gestaltet - sondern FOCUS !

aber du vergißt eins- einzeln haben sie nichts in der hose- nur in scharren sind sie deutsch genug ähmm mannsgenug :))

Sahin
19.12.2006, 14:48
Man diskriminiert keine Ausländer wenn man den Umgang mit denen ablehnt!
Bis jetzt ist es immer noch so, daß ich mir meinen Umgang immer noch selber ausgesucht habe.
Zu diesem Umgang gehören einfach keine Deutschstammler!

Ich glaube nicht, das man Umgang per Gesetz verordnen kann!

wenn der staat für dich bezahlen soll schon. :hihi:

Würfelqualle
19.12.2006, 14:55
aber du vergißt eins- einzeln haben sie nichts in der hose- nur in scharren sind sie deutsch genug ähmm mannsgenug :))

Ihr Musels greift eure deutschen Opfer auch immer alleine an, oder ?


:)) :lach: :lol:

Mach dich nicht lächerlich, Musel !




Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
19.12.2006, 15:18
wenn der staat für dich bezahlen soll schon. :hihi:
Der Staat zahlt für mich, denn ich bekomme Rente. Richtig genommen gibt er mir nur ein Bruchteil von dem zurück was ich eingezahlt habe.
Wenn ich aber als Arbeitsloser jahrzehntelang AV eingezahlt habe, habe ich normalerweise auch Anspruch auf länger als ein Jahr Arbeitslosengeld.
Mit welcher Begründung gibt es denn für Außengeländer hier ALG oder SH?
Komme mir nicht mit dem Gesetz, daß haben irre 68er in die Welt gesetzt, man kann es auch wieder beseitigen und den 68ern ihr Vermögen abnehmen als Ausgleich für den Schaden, den sie angerichtet haben.

Drosselbart
19.12.2006, 15:38
Komme mir nicht mit dem Gesetz, daß haben irre 68er in die Welt gesetzt, man kann es auch wieder beseitigen und den 68ern ihr Vermögen abnehmen als Ausgleich für den Schaden, den sie angerichtet haben.

Ein durchaus überlegenswerter Vorschlag. Aber dann wäre das Geflenne groß. Leute die mit Vorliebe das Geld fremder Leute unter fremde Leute bringen würden dann zum Steinerweichen heulen und plötzlich mit glockenheller Stimme das Hohe Lied des Privateigentums singen.

Aber einen kleinen Trost gibt es. Es mehren sich die Zeichen, daß schwerstkriminelle Bereichererbanden verstärkt Jagd auf Hab und Gut, auf Leib und Leben speziell von wohlhabenden und weichen Gutmenschen machen.

Da gibt es dann kein langes Gequatsche und Gefasel mehr. Da geht's rund - auch und gerade bei den Leuten, die doch immer "nur das Beste wollten" und dann möglicherweise genau das bekommen was manche als das für sie Beste erachten.

Allzuviele Freunde, die sie schützen dürften sie nicht haben. Weder unter den Deutsch-Deutschen noch unter ihren heißgeliebten Möchtegern-Freunden aus aller Welt. Schon schlimm wenn Illusionen schmerzhaft platzen. :D

Sterntaler
19.12.2006, 15:50
...wer für die Aisländer nicht arbeiten will,muss zwangsläufig Nazi sein, entspricht ganz der Linie der Auftrag"studie" des antideutschen Hetzpamphlets und antideutschen Hetzkampagne dieses Pseudo"wissenschaftlers" der BRD. Ich würde die Arbeit annhemen und subversive Arbeit leisten, kleiner Maschinenschaden,Dönerfleisch einpieseln, kleine Unfälle am Arbeitsplatz, etc. pp. ,natürlich ganz aus Versehen.

politisch Verfolgter
19.12.2006, 16:49
Niemand darf per Gesetz gezwungen werden, für Inhaber zu arbeiten.
Denn Zwangsarbeit ist verboten.
Betriebslose Anbieter haben also für die Nutzung geeigneter Betriebe bezahlen zu können, die sie zur Angebotserbringung vernetzen und diversiv erweitern können.
Dadurch freie Bürger haben damit keinen "Grund" mehr, gegen Ausländer Ressentiments aufzubauen.
Damit wäre die Welt längst ein global vernetzter, ökonomisch und ökologisch intakter high tech Rosengarten.
Statt Inhabern Betriebslose haben wir Alle uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen.

Gumble
19.12.2006, 16:57
Niemand darf per Gesetz gezwungen werden, für Inhaber zu arbeiten.
Denn Zwangsarbeit ist verboten.
Betriebslose Anbieter haben also für die Nutzung geeigneter Betriebe bezahlen zu können, die sie zur Angebotserbringung vernetzen und diversiv erweitern können.
Dadurch freie Bürger haben damit keinen "Grund" mehr, gegen Ausländer Ressentiments aufzubauen.
Damit wäre die Welt längst ein global vernetzter, ökonomisch und ökologisch intakter high tech Rosengarten.
Statt Inhabern Betriebslose haben wir Alle uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen.


niemand zwingt ihn. Er kriegt nur schlicht kein Geld wenn er nichts tut.

Sterntaler
19.12.2006, 16:58
...ich würde alles daran setzen den Ausländer zu schädigen. :hihi:

KrascherHistory
19.12.2006, 16:59
http://www.focus.de/jobs/arbeitsverweigerung_nid_41257.html

Gerichtsurteil - Nazi muss für Ausländer arbeiten

Einem rechtsextremistisch gesinnten Arbeitslosen darf das Arbeitslosengeld II gekürzt werden, wenn er sich weigert, in einem multikulturellen Forum zu arbeiten. Dies entschied das Sozialgericht Dortmund in einem am Montag bekannt gewordenen Urteil. Damit wies das Gericht die Klage eines Arbeitslosen aus Lünen als unbegründet ab.

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/m/1/HBm1PrmF_Pxgen_r_210xA.jpg

Dem Mann war von der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) für den Kreis Unna das Arbeitslosengeld II in Höhe von 345 Euro für drei Monate um knapp ein Drittel gekürzt worden, weil er sich nicht beim multikulturellen Forum um eine Stelle bewerben wollte. Als Sympathisant einer rechten Partei sehe er sich nicht in der Lage, für eine Institution zu arbeiten, die die Integration von Ausländern unterstütze und von Ausländern geführt werde, hatte der Jobsuchende erklärt. Zudem diene die angebotene Stelle nach seiner Ansicht nicht seiner Eingliederung in den Arbeitsmarkt, sondern der Disziplinierung und Demütigung.
__________________________________________________ ______________

Diesen Fall halte ich als Fall für das ADG-Gesetz.

Das ist Gesinnungsterror. Ich kann die Braunkultur nicht ab, allerdings sehe ich eine klare Verunglimpfung.

Ich würde auch nicht für die Grüne Pest arbeiten.

Allerdings halt ich den Mann nicht für besonders klug. Es wäre ein leichtes gewesen sich schnell vor die Tür setzen zu lassen. Immerhin hatte
er die Möglichkeit gegen seinen Feind direkt zu kämpfen.

Verpasste Möglichkeit !

PS: Nicht ich habe die Schlagzeile gestaltet - sondern FOCUS !

Der hätte mit Kußhand dorthin gehen sollen/können......

Direkt zum "Feind", aufräumen.....

lupus_maximus
19.12.2006, 17:00
niemand zwingt ihn. Er kriegt nur schlicht kein Geld wenn er nichts tut.

Dies betrachten aber die Sozis schon als Zwang, wenn sie für ihren Unterhalt auch noch arbeiten müssen.

KrascherHistory
19.12.2006, 17:01
...ich würde alles daran setzen den Ausländer zu schädigen. :hihi:

Die Ausländer nutzen nur ihre (leider) vorh. Möglichkeiten, die ihnen die Makrokriminalität einräumt.

Wenn Dubai mit mtl. 25.000,-- Dollar Stütze lockt, wärest du auch gleich im nächsten Flieger. Was heißt Asyl auf arabisch....?

politisch Verfolgter
19.12.2006, 17:01
niemand zwingt ihn. Er kriegt nur schlicht kein Geld wenn er nichts tut.

Genau das ist der Zwang, der weg muß:
90 % des Sozialstaat und des ÖD sind dazu abzubauen.
Keinen Betrieb zu eignen, darf niemanden zum Inhaberinstrument erklären.
Daran dürfen auch keinerlei öffentl. Mittel geknüpft werden.
Wir benötigen also statt einer "aktiven Arbeitsmarktpolitik" eine userzentrierte aktive Wertschöpfungspolitik.
Dem sind alle öffentl. Mittel umzuwidmen, die heute in eignerfixierte Wertschöpfung gepumpt werden.

Gärtner
19.12.2006, 17:03
...ich würde alles daran setzen den Ausländer zu schädigen.

Du bist aber anschließend schon bereit, die dafür fällige Strafe vor dem Kadi zu akzeptieren, hm?

Sterntaler
19.12.2006, 17:04
Die Ausländer nutzen nur ihre (leider) vorh. Möglichkeiten, die ihnen die Makrokriminalität einräumt.

Wenn Dubai mit mtl. 25.000,-- Dollar Stütze lockt, wärest du auch gleich im nächsten Flieger. Was heißt Asyl auf arabisch....?



....hier geht es darum, ob eine Deutscher bei einem Ausländer arbeiten muss, bei mir hätte er(der Ausländische Arbeitgeber) nach einem Tag die Schnauze voll. Das nennt man Kampf an der Unsichtbaren Front. Partisanen Taktik.

politisch Verfolgter
19.12.2006, 17:06
Der Gelehrte, bei uns schädigen vielmehr Inländer Inländer.
Die Deutschen sind leider schon immer der Deutschen erbittertster Feind gewesen.
Das gipfelte bisher in NS und DDR.
Per user value ist dieser Feindschaft ihre Grundlage genommen.

Sterntaler
19.12.2006, 17:06
Du bist aber anschließend schon bereit, die dafür fällige Strafe vor dem Kadi zu akzeptieren, hm?

als Arbeitnehmer ist man nur sehr bedingt Haftbar. :hihi: , vor allem wenn als H-IV Mann nichts zu holen ist, wenn eine Maschine von einer Mio EUR im Arsch ist, dann ist dsie kaputt, so ein Pech aber auch, Bedienungsfehler sind nun mal menschlich. :hihi: Wir wollen hier nicht von Sabotage reden.

Krabat
19.12.2006, 17:13
....hier geht es darum, ob eine Deutscher bei einem Ausländer arbeiten muss, bei mir hätte er(der Ausländische Arbeitgeber) nach einem Tag die Schnauze voll. Das nennt man Kampf an der Unsichtbaren Front. Partisanen Taktik.

Bei mir wüßte er bereits beim Begrüßungsblick bescheid.

Gärtner
19.12.2006, 17:15
Der Gelehrte, bei uns schädigen vielmehr Inländer Inländer.
Die Deutschen sind leider schon immer der Deutschen erbittertster Feind gewesen.
Das gipfelte bisher in NS und DDR.

Leider nur zu wahr. Historisch betrachtet, scheint der Freiheitsbegriff im deutschen Wertekanon nicht gerade besonders weit oben zu stehen.

Sterntaler
19.12.2006, 17:17
Ziel für mich wäre es: maximalem Schaden dem fremdländischen Ausbeuter zuzufügen.

politisch Verfolgter
19.12.2006, 17:23
Viewer, da sehen Sie mal den Wahnsinn eignerfixierter Wertschöpfung.
Vernetzte user können sich gegen objektivierbar unbeabsichtigte Schäden viel leichter absichern.

Sterntaler
19.12.2006, 17:25
:hihi: Mit dem Einssatz bei einem zwangszugeordenten Einsatz bei einem Ausländer wird dessen Profitrate nach dem User Value Prinzip nach unten gedreht(maximaler Einsatz und Schädigung) . :hihi:

Die Gerichtsshow hätte der Typ (#1) sich sparen können und den Einsatz effektiver durchführen können. Zum Abschied hätte ich den dann noch ins Gesicht gerotzt.


Die Überschrift ist im Übrigen Unsinn,

politisch Verfolgter
19.12.2006, 17:26
Leider nur zu wahr. Historisch betrachtet, scheint der Freiheitsbegriff im deutschen Wertekanon nicht gerade besonders weit oben zu stehen.

Ja, Freiheit hießt konkret marktwirtschaftlich: Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz.
Das hat mit menschl. Betriebsinhabern rein gar nix zu tun.
Und wer will, kann sich mit ihnen freiwillig vertraglich arrangieren.
In dem Zusammenhang ist Freiheit also die Freiheit von Zwangsarbeit zu Gunsten Anderer.
Menschl. Inhaber sind niemandem zumutbar.
Damit dürfen daran auch keinerlei öffentl. Mittel geknüpft werden.

politisch Verfolgter
19.12.2006, 17:27
Viewer, da bleibt einem nur mehr unverständliches Gestammle übrig, was? ;-)

Sterntaler
19.12.2006, 17:28
Viewer, da bleibt einem nur mehr unverständliches Gestammle übrig, was? ;-)

sicher. :))

Efna
19.12.2006, 17:31
Nach dem Gesetz ist an diesen Urteil eigentlich nichts auszusetzen. Gesinnung ist eben kein Grund eine Arbeit abzulehnen.

Blocksberg
19.12.2006, 18:28
Hättest du gerne unter Negern, Musels, und Gelben gearbeitet ? Ich hätte ein Grund gefunden, dass sie mich am ersten Tag gefeuert hätten. Natürlich nichts rassistisches, sondern eher etwas politisch unauffälliges.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Ich arbeite in einer Firma die überwiegend aus Ausländern besteht. Das wurde dem Arbeitgeber aber mehr und mehr zum Verhängnis, da die nichtmal deutsch sprechen können. So toll finden das die Arbeitgeber nicht mehr, einfach nur noch billiges Menschenmaterial einzufahren. Nur aufgrund dessen habe ich mich dort beworben und einen Arbeitsplatz bekommen. Der Ruf nach ausgebildeten Fachkräften nimmt wieder zu. Auch wenn es derzeit noch tierisch an den Nerven zerrt mit solchen Leuten zusammen zu arbeiten. Es fehlt ihnen vorallem an Logik. Erschwerend kommt noch dazu, das sie einen weder verstehen noch irgendwas erklären können. Das wird ihnen nun langsam zum Verhängnis, immerhin hat man ihnen die Chance eingeräumt, sich zu integrieren und das auf dem goldenen Weg. Sie haben langjährige Arbeitsplätze bekommen etc. Aber sie haben wohl nicht im Traum daran gedacht, in den ganzen Jahren die Sprache zu lernen etc. Einige hatten mehr als 8 Jahre Zeit.

Würfelqualle
19.12.2006, 18:33
Ich arbeite in einer Firma die überwiegend aus Ausländern besteht. Das wurde dem Arbeitgeber aber mehr und mehr zum Verhängnis, da die nichtmal deutsch sprechen können. So toll finden das die Arbeitgeber nicht mehr, einfach nur noch billiges Menschenmaterial einzufahren. Nur aufgrund dessen habe ich mich dort beworben und einen Arbeitsplatz bekommen. Der Ruf nach ausgebildeten Fachkräften nimmt wieder zu. Auch wenn es derzeit noch tierisch an den Nerven zerrt mit solchen Leuten zusammen zu arbeiten. Es fehlt ihnen vorallem an Logik. Erschwerend kommt noch dazu, das sie einen weder verstehen noch irgendwas erklären können. Das wird ihnen nun langsam zum Verhängnis, immerhin hat man ihnen die Chance eingeräumt, sich zu integrieren und das auf dem goldenen Weg. Sie haben langjährige Arbeitsplätze bekommen etc. Aber sie haben wohl nicht im Traum daran gedacht, in den ganzen Jahren die Sprache zu lernen etc. Einige hatten mehr als 8 Jahre Zeit.

Auweia. Da hab ich Glück. Ich arbeite in einem Baumarkt mit rein deutscher Besetzung. Wenn bei mir Ausländer als Kunden kommen, drehe ich denen immer nur den teuren Scheiss an. Neulich kam ein Türke rein, der wollte nur ein paar Löcher in der Wand verspachteln. Zur Kasse ist er mit einem 20 kg Sack Rotband gegangen, weil der gerade im Angebot war.


:cool2: :))


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
19.12.2006, 18:37
@WQ haste richtig gemacht, schädigen diese Typen , wo es nur geht, äh, der Firma wo du arbeitest den größten Nutzen bringen.

Würfelqualle
19.12.2006, 18:38
@WQ haste richtig gemacht, schädigen diese Typen , wo es nur geht, äh, der Firma wo du arbeitest den größten Nutzen bringen.

:]


Gruss vonne Würfelqualle

Gumble
19.12.2006, 20:16
Nach dem Gesetz ist an diesen Urteil eigentlich nichts auszusetzen. Gesinnung ist eben kein Grund eine Arbeit abzulehnen.

so schauts aus. Sonst kann auch einer ankommen "wä ich arbeite nicht für gärtner weil gärtner sind das böse".

Aber erstaunlich wieviele sich hier für Ausländerfeindlichkeit aussprechen

Sterntaler
19.12.2006, 20:19
ja furchtbar. 50 % lt. Studie. die deutschen Nazi sind unbelehrbar. X( , trotzt Entnazifizierung und UmSchulung nix dazugelernt, es ist ein Jammer. X(

lupus_maximus
19.12.2006, 20:26
ja furchtbar. 50 % lt. Studie. die deutschen Nazi sind unlehrbar. X( , trotzt Entnazifizierung und UmSchulung nix dazugelernt, es ist ein Jammer. X(


Gelle, es ist wirklich entsääätzlich, diese Sturrheit!

Sterntaler
19.12.2006, 20:28
Gelle, es ist wirklich entsääätzlich, diese Sturrheit!

...ich stell heute abend ein Teelicht raus. X(

Gumble
19.12.2006, 21:10
ja furchtbar. 50 % lt. Studie. die deutschen Nazi sind unbelehrbar. X( , trotzt Entnazifizierung und UmSchulung nix dazugelernt, es ist ein Jammer. X(

Na wenigstens halten sie sich für saubermänner.

Der Patriot
19.12.2006, 21:32
Ich habe heute mit 2 Jugoslawinnen und einer Polin zusammengearbeitet. Es kommt doch nicht auf die Nationalität an, sondern auf die Menschen.

Was ich aber nicht verstehe, warum suchen sich diese Multi-Kulti-Spinner nicht Leute ihrer Gesinnung?

Gumble
19.12.2006, 21:51
Ich habe heute mit 2 Jugoslawinnen und einer Polin zusammengearbeitet. Es kommt doch nicht auf die Nationalität an, sondern auf die Menschen.

Was ich aber nicht verstehe, warum suchen sich diese Multi-Kulti-Spinner nicht Leute ihrer Gesinnung?

vermutlich kam das angebot über die agentur, das heißt dort könnte man ihn noch immer ablehnen und hätte das vermutlich auch, wenn nicht hätte man es als integrationsarbeit sehen können. Auch nicht verkehrt.

politisch Verfolgter
19.12.2006, 22:14
Gumble, Zwangsarbeit ist kein "Angebot", sondern verboten.
Sie darf also erst gar nicht "angeboten" werden.

Sterntaler
19.12.2006, 22:18
Ich habe heute mit 2 Jugoslawinnen und einer Polin zusammengearbeitet. Es kommt doch nicht auf die Nationalität an, sondern auf die Menschen.

Was ich aber nicht verstehe, warum suchen sich diese Multi-Kulti-Spinner nicht Leute ihrer Gesinnung?

was kosten die bei euch so pro Stunde? In D arbeiten auch viele Nutten aus Polen und Jugoslawien. Bei den Nutten kommt logisch auf die Nationalität an, da gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede. Das hat mir mein Enkel geflüstert, die Oma darf das nicht hören.

Gumble
19.12.2006, 22:26
Gumble, Zwangsarbeit ist kein "Angebot", sondern verboten.
Sie darf also erst gar nicht "angeboten" werden.

es wurde angeboten einer arbeit nach zugehen.

Es ist ja jederzeit erlaubt auf das geld zu verzichten oder einem anderen beruf nachzugehen. Es ist schlichtweg keine Zwangsarbeit

Sterntaler
19.12.2006, 22:43
...wenn das ein Dönerproduzent wäre, ich würde dem ne schöne Hausgemachte Wurst reinlegen. :))

Blocksberg
20.12.2006, 06:07
...wenn das ein Dönerproduzent wäre, ich würde dem ne schöne Hausgemachte Wurst reinlegen. :))

Hehe. Solche ähnlichen Gedanken gingen mir auch mal durch den Kopf. Aber eher, was passieren würde, wenn man einen Moslem ein Schweinchen ins Essen mischt. Hat das irgendeine strafrechtliche Relevanz?

franz
20.12.2006, 07:11
Wenn der Mann halbwegs clever gewesen wäre, hätte er aus der Position als Maulwurf heraus einiges anrichten können. Wer weiß wie verdammt schwer es ist, so einen Laden zu infiltrieren und wie hysterisch Linke aufschreien, wenn sie auch nur den leisesten Verdacht haben, daß ein Gottsei-bei-uns-Nazis in ihrer Nähe sein könnte, der faßt sich an den Kopf.

Das wäre eine Klasse-Chance für viel Spaß und eine Super-Polit-Komödie, bei der Links sehr alt und belämmert ausgesehen hätte.

Hallo Drosselbart
genau meine Denke :)) :)) :))

Gruß franz :)

Sterntaler
20.12.2006, 17:48
Hehe. Solche ähnlichen Gedanken gingen mir auch mal durch den Kopf. Aber eher, was passieren würde, wenn man einen Moslem ein Schweinchen ins Essen mischt. Hat das irgendeine strafrechtliche Relevanz?

ja, der Dönerverkäufger muss wegen Betrug hinter Gittern (Verkauf wegen Gammelfleisch) und verliert seine Zulassung. :))

http://www.heilfastenkur.de/heilfasten_rizinus_oel.shtml


Das verbessert den Geschmack und ist gesund.