PDA

Vollständige Version anzeigen : NEU: Anti-Islam-Klamotten!



OnkelAllah
18.12.2006, 15:03
http://www.cafepress.com/aaronscase/937859
__________________________________________________ _________________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

Atheist
18.12.2006, 15:27
bestimmt wird wieder zur Tötung der Vertrieber dieser "Hetzjagd" ausgerufen

MorganLeFay
18.12.2006, 15:57
http://www.cafepress.com/aaronscase/937859
__________________________________________________ _________________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

Mal im Ernst: Wuerdest Du sowas tragen?

Mauser98K
18.12.2006, 16:01
bestimmt wird wieder zur Tötung der Vertrieber dieser "Hetzjagd" ausgerufen

Wenigstens haben sie Mumm in den Knochen, die Amis.

-jmw-
18.12.2006, 16:31
Falls jemand aus den V.S.A. sammelbestellen will, würd ich einen Anstecker nehmen.

mfg

OnkelAllah
18.12.2006, 18:03
Mal im Ernst: Wuerdest Du sowas tragen?
Ich habe im letzten Sommer etwas noch Deutlicheres getragen:

Ein selbstgemachtes T-Shirt mit dem Mohammed-Bombenkopf und einer dänischen Flagge, auf der "Stop Islamism" steht (das "-ism" hätte ich eigentlich auch weglassen können).
Und es hat sich keiner getraut, mich zu steinigen! :D
__________________________________________________ _________________
*** Erst wenn Muslime die gewalttätige Vergangenheit des Islams und MOHAMMEDS aufgearbeitet haben, wird man ihnen friedliche Worte und Absichten abnehmen können ***

Sterntaler
18.12.2006, 18:08
da hätte ich noch ganz andere Ideen

OnkelAllah
18.12.2006, 18:10
da hätte ich noch ganz andere Ideen
Sprich dich aus... :D

P.S.: Cooler Komentar unter http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/spiegelinterview_von_henryk_br_1.html :

"Wir brauchen mehr Karikaturen und mehr Fußabtreter mit M-Konterfei drauf".

__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Kaiser
18.12.2006, 19:33
http://www.cafepress.com/aaronscase/937859
__________________________________________________ _________________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

Wer diese Klamotten in einer "normalen" deutschen Großstadt trägt, hat schneller ein Messer in den Rippen als so manch einem lieb wäre. :rolleyes:

leuchtender Phönix
18.12.2006, 19:54
Wer diese Klamotten in einer "normalen" deutschen Großstadt trägt, hat schneller ein Messer in den Rippen als so manch einem lieb wäre. :rolleyes:

Hängt natürlich auch von der Großstadt ab.

OnkelAllah
18.12.2006, 20:54
Wer diese Klamotten in einer "normalen" deutschen Großstadt trägt, hat schneller ein Messer in den Rippen als so manch einem lieb wäre. :rolleyes:
Man kann ja selbst wehrhaft wirken und eine legale Waffe bei sich tragen!;)
Aus vorauseilender Bangigkeit heraus würde ich mir den Spaß jedenfalls NICHT nehmen lassen! Nur würde ich mich so vielleicht nicht gerade im Iran etc. in der Öffentlichkeit präsentieren. Aber man müsste mich eh unter Valium setzen und kidnappen, bevor ich den Fuß auf islamische Erde setzen und Wesen im geistigen Mittelalter gar noch als Tourist mit meinem guten Geld füttern würde. ;)
__________________________________________________ _________________
WORTE DES FRIEDENS aus Big Allahs Großem Märchenbuch aus 1001 Nacht:
„Der gerechte Lohn derer, welche sich Allah und seinem Gesandten widersetzen, ist es, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden.“

Gumble
18.12.2006, 21:02
Wundert mich dass man da nen Messer im Rücken haben soll mit dem Schund. Ich dachte Verrückte werden eher mit Mitleid behandelt im Islam...

OnkelAllah
18.12.2006, 21:14
Ich dachte Verrückte werden eher mit Mitleid behandelt im Islam...
Sagt sehr viel über dich aus, wenn du die Inanspruchnahme von Meinungsfreiheit als "Verrücktheit" darstellen willst - auch wenn sie in diesem Fall Geschmacksfrage sein mag. :rolleyes:
__________________________________________________ _________________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

Sterntaler
18.12.2006, 21:19
Sprich dich aus... :D

P.S.: Cooler Komentar unter http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/spiegelinterview_von_henryk_br_1.html :

"Wir brauchen mehr Karikaturen und mehr Fußabtreter mit M-Konterfei drauf".

__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

...ich muss gestehen, ich bin käuflich, bzw. meine Vorschläge, was springt raus?

ochmensch
18.12.2006, 21:41
Und ich muss gestehen, dass ich da nicht mehr mit gehe. Dass der Islam gefährlicher und menschenverachtender Mist ist, ist mir klar. Aber jedes Völkchen hat sein Recht auf seinen gefährlichen und menschenverachtenden Mist. In Europa hat dieser Quatsch nichts zu suchen, soviel ist Fakt, in islamischen Ländern jedoch müssen wir das eben hin nehmen. Es steht uns nicht zu, deren Propheten als Schwein zu deklarieren, auch wenn anatolischer Abschaum hierzulande Christen quält und sich über den Papst lustig macht.
Das eine geht uns nichts an, das andere um so mehr.

klartext
18.12.2006, 22:05
Hängt natürlich auch von der Großstadt ab.
Landshut - Straubing - Deggendorf - Passau würde ich sagen.
Berlin, Köln, Hamburg, Mülheim rate ich eher ab.

George Rico
18.12.2006, 22:27
Das wär ungefähr so, als würde ich in einer Ku-Klux-Clan Kutte durch Harlem gehen.

Schade, dass die keine Bettwäsche anbieten. :smoke:

OnkelAllah
18.12.2006, 23:04
Die Frage ist, was die Justiz dazu sagt.
Hallo M., bei MIR hat die Justiz bisher nichts dazu gesagt - vor allem, da man mir erstmal NACHWEISEN müsste, dass der Bombenkopf auf meinem T-Shirt der pädophile Kriegsverbrecher aus Mekka ist!

Und an der Aussage "Stop Islamism!" ist ja wohl genau so wenig etwas auszusetzen wie an Aussagen wie "Smash Fascism"!

P.S.: Sie hätten für Ihre an sich gut gemeinte Aktion (Spendensammlung für ein Mahnmal für Schariaopfer) vielleicht einen Weg wählen sollen, bei dem es Ihnen möglich gewesen wäre, Ihre Identität und vor allem Ihren Wohnort zu verschleiern.

klartext
18.12.2006, 23:20
Hallo M., bei MIR hat die Justiz bisher nichts dazu gesagt - vor allem, da man mir erstmal NACHWEISEN müsste, dass der Bombenkopf auf meinem T-Shirt der pädophile Kriegsverbrecher aus Mekka ist!

Und an der Aussage "Stop Islamism!" ist ja wohl genau so wenig etwas auszusetzen wie an Aussagen wie "Smash Fascism"!

P.S.: Sie hätten für Ihre an sich gut gemeinte Aktion (Spendensammlung für ein Mahnmal für Schariaopfer) vielleicht einen Weg wählen sollen, bei dem es Ihnen möglich gewesen wäre, Ihre Identität und vor allem Ihren Wohnort zu verschleiern.
" Wenn man Schlangen finden will, muss man auf das Gras klopfen " -
( altes indianisches Sprichwort )

desperado
19.12.2006, 00:23
es kommt halt darauf an wer es wo trägt. ich könnte hier (mülheim) ohne weiteres in solch einem t-shirt rum laufen, ohne repressalien zu fürchten. aber ich bin auch bekannt wie ein bunter hund, sportlich und verstehe mich wirklich mit jedem.
man könnte genau so gut ein t-shirt mit durchstrichenem kreuz tragen, also kein problem, eigentlich... wenn man nicht wüsste wie wie fanatiker und ähnliche amöben auf sowas reagieren können.
eine junge frau die am wochenende im nachtleben unterwegs ist, sollte sowas ganz sicher nicht anziehen.

Gumble
19.12.2006, 10:01
Sagt sehr viel über dich aus, wenn du die Inanspruchnahme von Meinungsfreiheit als "Verrücktheit" darstellen willst - auch wenn sie in diesem Fall Geschmacksfrage sein mag. :rolleyes:
__________________________________________________ _________________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

Was? Kritisierst du etwa meine Meinung über deine Meinung und die derer die so nen Unsinn verzapfen?

klartext
19.12.2006, 10:23
es kommt halt darauf an wer es wo trägt. ich könnte hier (mülheim) ohne weiteres in solch einem t-shirt rum laufen, ohne repressalien zu fürchten. aber ich bin auch bekannt wie ein bunter hund, sportlich und verstehe mich wirklich mit jedem.
man könnte genau so gut ein t-shirt mit durchstrichenem kreuz tragen, also kein problem, eigentlich... wenn man nicht wüsste wie wie fanatiker und ähnliche amöben auf sowas reagieren können.
eine junge frau die am wochenende im nachtleben unterwegs ist, sollte sowas ganz sicher nicht anziehen.
Ich rate dir zu einem Probelauf Köln-Mühlheim, Keupstrasse, wenn du etwas für einen Abenteuerurlaub übrig hast.

MoJo
19.12.2006, 13:23
Aaron ist ein jüdischer Name, nicht?

Wahabiten Fan
19.12.2006, 13:36
Ich rate dir zu einem Probelauf Köln-Mühlheim, Keupstrasse, wenn du etwas für einen Abenteuerurlaub übrig hast.

Also in Franken könnte man damit auch noch problemlos rumlaufen!

Deswegen haben meine "Chefin" und ich auch unsere Altersruhesitz dorthin verlegt.:cool2:

MorganLeFay
19.12.2006, 14:03
Ich habe im letzten Sommer etwas noch Deutlicheres getragen:

Ein selbstgemachtes T-Shirt mit dem Mohammed-Bombenkopf und einer dänischen Flagge, auf der "Stop Islamism" steht (das "-ism" hätte ich eigentlich auch weglassen können).
Und es hat sich keiner getraut, mich zu steinigen! :D
__________________________________________________ _________________
*** Erst wenn Muslime die gewalttätige Vergangenheit des Islams und MOHAMMEDS aufgearbeitet haben, wird man ihnen friedliche Worte und Absichten abnehmen können ***

Ich habe keine Probleme mit "Stop Islamism" - aber mit "Stop Islam" schon.

OnkelAllah
19.12.2006, 20:18
Ich habe keine Probleme mit "Stop Islamism" - aber mit "Stop Islam" schon.
Der Punkt ist, dass diese Unterscheidung westlichem Wunschdenken nach sauberer Trennbarkeit des einen vom anderen entspricht - in Wirklichkeit gibt es fließende Übergänge:

Mal angenommen, ein Mohammedaner BEJAHT die Gewaltanwendung seines "Propheten", z.B. die Aufträge zur Ermordung unliebsamer Kritiker, die der "Napoleon der Wüste" erteilte, und würde in diesem Sinne dem "Propheten" als Vorbild aller Muslime folgen, indem er auch selbst Islamkritiker umbringen würde - allerdings NUR in islamischen Ländern, während er sich bei uns an die bestehenden Gesetze hält.

Ist eine solche Person nun noch "Muslim" oder bereits "Islamist"? Und macht diese Unterscheidung überhaupt Sinn?

ICH würde eher von der Akzeptanz der MENSCHENRECHTE bei einzelnen Mohammedanern ausgehen und zwar UNABHÄNGIG vom Aufenthaltsort (denn sonst wären diese Rechte nicht UNIVERSELL).

Als RECHTSSYSTEM allerdings, das der Islam eben AUCH ist, bestehen - machen wir uns nichts vor - von der Lehre der maßgeblichen Rechtsschulen her MASSIVE Unverträglichkeiten mit den modernen Menschenrechten - ich sage nur

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ... :rolleyes:
__________________________________________________ _______________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt ***

Sherine
19.12.2006, 20:24
Die Frage ist, was die Justiz dazu sagt. Der Druck des Koran auf Klopapier hat mir ein Jahr auf Bewährung eingebracht, abgesehen von Todesdrohungen, einer Patrone im Briefkasten und einer Fatwa, für deren Vollzug im iranischen Basar gesammelt wurde und einem Schnellumzug unter Schutz der Staatsschutzes.


:hihi: Du hast allen Ernstes den Koran auf Klopapier gedruckt? Oder ist bei dir wie so oft klartextes Märchenstunde angesagt? Wenn ersteres wirklich der Fall gewesen wäre, dann bist du noch dämlicher als ich dachte. Herzlichen Glückwunsch!

klartext
19.12.2006, 23:49
:hihi: Du hast allen Ernstes den Koran auf Klopapier gedruckt? Oder ist bei dir wie so oft klartextes Märchenstunde angesagt? Wenn ersteres wirklich der Fall gewesen wäre, dann bist du noch dämlicher als ich dachte. Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst denken ? Gibt es dafür einen Anhaltspunkt ?

OnkelAllah
20.12.2006, 00:11
:hihi: Du hast allen Ernstes den Koran auf Klopapier gedruckt?
Meiner Meinung nach die einzig angemessene Form, dieses im besten Fall verblödende, im schlimmsten Fall Terroristen geistliche Nahrung liefernde Machwerk eines geisteskranken Kampfbeduinen zu Papier zu bringen. ;)
__________________________________________________ _________________
WORTE DES FRIEDENS aus Big Allahs Großem Märchenbuch aus 1001 Nacht:
„Der gerechte Lohn derer, welche sich Allah und seinem Gesandten widersetzen, ist es, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden.“

MorganLeFay
20.12.2006, 16:20
Der Punkt ist, dass diese Unterscheidung westlichem Wunschdenken nach sauberer Trennbarkeit des einen vom anderen entspricht - in Wirklichkeit gibt es fließende Übergänge:

Blabla

Sag mir mal, warum fließende Übergänge bedeuten, dass man ALLE beleidigen darf.

Kronauer
20.12.2006, 16:57
Ich bin in der Teppichbranche, ich könnte Fussabtreter mit Mohamad-Konterfei anleiern lassen :hihi: Nix verwerfliches an sich, denn es gibt ja auch Hundemotive LOL

Lord Solar Plexus
21.12.2006, 13:57
Deggendorf


Von Großstadt war die Rede. In Maibrunn oder Selb wäre es wohl auch möglich.


Der Punkt ist, dass diese Unterscheidung westlichem Wunschdenken nach sauberer Trennbarkeit des einen vom anderen entspricht - in Wirklichkeit gibt es fließende Übergänge:


Der eigentliche Punkt ist, dass keine Unterscheidung Deinem Wunsch entspringt, alles in einen Topf werfen zu wollen.



Mal angenommen,


Scheißegal. Du hast doch ein sicheres und wahres Urteil gefällt, also warum noch irgendwas annehmen?

futuere
21.12.2006, 14:04
http://www.cafepress.com/aaronscase/937859
__________________________________________________ _________________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

Der Link geht nicht.


Kann man in dem Shop auch gleich eine Gesichts-OP + neue Identität bestellen? Günstiger und weniger anstrengend wäre gleich ein Sarg.....

:rolleyes: Wer trägt sowas??.... Todkranke? Lebensmüde?? Märtyrer???

OnkelAllah
21.12.2006, 17:40
Sag mir mal, warum fließende Übergänge bedeuten, dass man ALLE beleidigen darf.
Sag MIR mal, wo für dich eine Beleidigung beginnt in Sachen Islam.

P.S.: Kleines Beispiel dafür, dass sich Maßstäbe muslimischerseits und nichtmuslimischerseits in dieser Hinsicht offenbar unterscheiden:

Am Tag der "offenen" Moschee vertrat ich einem Mohammedaner gegenüber "todesmutig" die Auffassung, der Koran sei NICHT - wie von Allah-Fans gern behauptet - "göttlicher" Herkunft, sondern ein "Wiederaufguss" älterer jüdisch-christlicher Texte (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Luxenberg ).
Mein Gesprächspartner meinte daraufhin zu mir, diese Ansicht "beleidige" ihn.
Dies beeindruckte mich allerdings nicht im Geringsten, und ich wies ihn darauf hin, dass in unserem Land Meinungsfreiheit herrscht, womit auch er leben müsste - was er erfreulicherweise (wenn auch etwas resignativ) zugestand. ;)

P.P.S.: Falls DU Anti-Islam-Klamotten und einen bestimmten Sprachgebrauch ("UNheiliger Kloran", "ONKEL Allah" etc.) für "beleidigend" hältst, möchte ich dir gerne die Frage stellen:

Als was würdest du dann die mannigfaltigen (und in der islamischen Welt durchaus befolgten!), auf dem "heiligen" Koran und der Sunna basierenden Aufrufe zur Verletzung von Menschenrechten (siehe z.B. den Link ganz unten) bezeichnen?

Und was findest zu schlimmer? Letzteres oder Ersteres?
__________________________________________________ _______________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Mauser98K
22.12.2006, 09:46
Der Link geht nicht.


Kann man in dem Shop auch gleich eine Gesichts-OP + neue Identität bestellen? Günstiger und weniger anstrengend wäre gleich ein Sarg.....

:rolleyes: Wer trägt sowas??.... Todkranke? Lebensmüde?? Märtyrer???

In Israel trägt man so etwas sicherlich gerne.

MorganLeFay
22.12.2006, 18:50
Sag MIR mal, wo für dich eine Beleidigung beginnt in Sachen Islam.
In dem Moment, wo Du mit einem T-Shirt das Verschwinden ALLER Muslime forderst.


P.S.: Kleines Beispiel dafür, dass sich Maßstäbe muslimischerseits und nichtmuslimischerseits in dieser Hinsicht offenbar unterscheiden:

Am Tag der "offenen" Moschee vertrat ich einem Mohammedaner gegenüber "todesmutig" die Auffassung, der Koran sei NICHT - wie von Allah-Fans gern behauptet - "göttlicher" Herkunft, sondern ein "Wiederaufguss" älterer jüdisch-christlicher Texte (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Luxenberg ).
Mein Gesprächspartner meinte daraufhin zu mir, diese Ansicht "beleidige" ihn.
Dies beeindruckte mich allerdings nicht im Geringsten, und ich wies ihn darauf hin, dass in unserem Land Meinungsfreiheit herrscht, womit auch er leben müsste - was er erfreulicherweise (wenn auch etwas resignativ) zugestand. ;)

Erwartest Du ernsthaft von mir, dass ich freie Meinungsäußerung verurteile??

P.P.S.: [B]Falls DU Anti-Islam-Klamotten und einen bestimmten Sprachgebrauch ("UNheiliger Kloran", "ONKEL Allah" etc.) für "beleidigend" hältst, möchte ich dir gerne die Frage stellen:

Anti-Islam ja, anti-Islamismus nein, Eure Nicks sind mir sowas von schnuppe, da sie oft nur die Enge Eures geistigen Horizontes wiederspiegeln.


Als was würdest du dann die mannigfaltigen (und in der islamischen Welt durchaus befolgten!), auf dem "heiligen" Koran und der Sunna basierenden Aufrufe zur Verletzung von Menschenrechten (siehe z.B. den Link ganz unten) bezeichnen?

Als falsch und ablehnungwürdig.


Und was findest zu schlimmer? Letzteres oder Ersteres?
Eine Hierarchie sollte es da nciht geben, weil es unterschiedlich Dinge sind. Beides gehört sich nicht.

OnkelAllah
24.12.2006, 02:38
Eine Hierarchie sollte es da nciht geben, weil es unterschiedlich Dinge sind. Beides gehört sich nicht.
Scheint die Enge DEINES moralischen Hintergrundes wiederzugeben, du ätherisches Feenwesen.
(Bezeichnend für dich übrigens, dass du persönlich werden musstest. Damit hast du dir eine Retourkutsche redlich verdient. ;))

Zusatzfrage: Was gehört sich denn deiner Meinung nach in STÄRKEREM Maße nicht? Durch den Kakao ziehen von Religion oder religiös bedingte Gewaltanwendung?

Und gehört es sich für dich - oder auch nicht? - dass ein Buch namens Koran für "heilig" gehalten wird, in dem Frauen und Andersgläubige degradiert und zu Gewalt im Namen eines "Gottes" aufgerufen wird?

Macht das etwa diese Religion so "unantastbar"?

Ich für mein Teil kann nur sagen, dass ich einer solchen Religion den Respekt verweigere, solange sie ihren "heilige" Schriften nicht aus eigener Überzeugung wenn nicht zensiert, so doch in allgemeinem Konsens für an den entscheidenden Stellen überholt erklärt, damit diese nicht noch mehr ideologischen Sprengstoff liefern.
__________________________________________________ _________________
WORTE DES FRIEDENS aus Big Allahs Großem Märchenbuch aus 1001 Nacht:
„Der gerechte Lohn derer, welche sich Allah und seinem Gesandten widersetzen, ist es, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden.“

luftpost
24.12.2006, 02:44
Cute.
Ich wuerd's nicht tragen.

luftpost
24.12.2006, 02:52
"I Draw Mohammed Cartoons"
Ok.

http://images.cafepress.com/product/35716288_150x150_Front.JPG

Cockamamie :nido:

barumer
24.12.2006, 09:49
Zitat von klartext Beitrag anzeigen
Die Frage ist, was die Justiz dazu sagt. Der Druck des Koran auf Klopapier hat mir ein Jahr auf Bewährung eingebracht, abgesehen von Todesdrohungen, einer Patrone im Briefkasten und einer Fatwa, für deren Vollzug im iranischen Basar gesammelt wurde und einem Schnellumzug unter Schutz der Staatsschutzes.

Cooool !!!!:respekt: :klatsch:
Hast Du noch ein oder zwei Rollen zu verkaufen ???

MorganLeFay
24.12.2006, 13:47
Scheint die Enge DEINES moralischen Hintergrundes wiederzugeben, du ätherisches Feenwesen.
Du meinst also, dass man sich alles erlauben darf, solange nur jemand anderes was noch schlimmeres macht? Klasse Einstellung.


(Bezeichnend für dich übrigens, dass du persönlich werden musstest. Damit hast du dir eine Retourkutsche redlich verdient. ;))
Wo wurde ich persönlich? Weil mir Eure Nicks egal sind? Ist doch nciht meine Sache, wie wir Euch nennt. Was daran persönlich nicht, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Oder meinst Du, dass ich Dich überhaupt angesprochen habe?


Zusatzfrage: Was gehört sich denn deiner Meinung nach in STÄRKEREM Maße nicht? Durch den Kakao ziehen von Religion oder religiös bedingte Gewaltanwendung?
Wie schon gesagt - wenn man alles darf, solange nur jemand anders was schlimmeres macht, ist das eine armselige Rechtfertigung.


Und gehört es sich für dich - oder auch nicht? - dass ein Buch namens Koran für "heilig" gehalten wird, in dem Frauen und Andersgläubige degradiert und zu Gewalt im Namen eines "Gottes" aufgerufen wird?
Ich bin sicher kein ausgesprochenere Freund des Islam, aber zwischen Kritik/ versuchter Aufklärung und plumper Beleidigung liegen Welten.
Und nur weil mich jemand beleidigt, muss ich nciht dasselbe tun.


Macht das etwa diese Religion so "unantastbar"?
Keine Religion ist unantastbar - jeder kann kritisieren. Aber ich lehne Pauschalangriffe ab. Vor allem so dumme.


Ich für mein Teil kann nur sagen, dass ich einer solchen Religion den Respekt verweigere, solange sie ihren "heilige" Schriften nicht aus eigener Überzeugung wenn nicht zensiert, so doch in allgemeinem Konsens für an den entscheidenden Stellen überholt erklärt, damit diese nicht noch mehr ideologischen Sprengstoff liefern.
Und wenn ein Muslim das vom Christentum fordert? Dann dreht Ihr alle auf dem Teller und seht das Abendland untergehen. Ich verlange nicht, den Islam zu mögen oder irgendeine andere Religion. Du musst ihn nichtmal respektieren.
Aber wenn Du Forderungen an andere stellst, solltest Du Dich vielleichtmal an die eigene Nase packen, was das gute Benehmen angeht.
__________________________________________________ _________________
WORTE DES FRIEDENS aus Big Allahs Großem Märchenbuch aus 1001 Nacht:
„Der gerechte Lohn derer, welche sich Allah und seinem Gesandten widersetzen, ist es, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden.“[/QUOTE]

OnkelAllah
24.12.2006, 14:15
Aber ich lehne Pauschalangriffe ab. Vor allem so dumme.
Apropos "dumme": Die DUMME bist DU, wenn du bestimmte systemimmanente Gegebenheiten des Islams nicht wahrhaben willst, die lediglich unser Rechtsstaat im Zaum hält.
Ich habe nie gesagt, dass ich ALLES am Islam schlecht finde (sicherlich nicht die Armensteuer als religiöse Pflicht) - aber es gibt Dinge (die auch keine extremistischen Verirrungen darstellen, wie manche Wunschdenker meinen), die so monströs sind, dass sie diese Religion disqualifizieren - z.B. dass meines Wissens von ALLEN großen Rechtsschulen des Islams BEJAHTE Tötungs"recht" an "Aussteigern".

Solange in DIESEM und anderen Punkten kein innerislamischer Konsens herrscht, dass solch haarsträubende Gegebenheiten ein für allemal in die Mottenkiste der Religionsgeschichte gehören, brauchen wir über "Respekt" dem Islam gegenüber gar nicht zu reden!

Ich werde also weiterhin kritisieren und polemisieren, solange ich es in unserem pluralistischen System noch kann! ;)

DU musst es selbst ja nicht tun...


Und wenn ein Muslim das vom Christentum fordert?
Dann soll er es in Dreiteufelallahsnamen halt tun - ist mir als NICHTchrist relativ egal. Ich hätte auch z.B. kein Problem damit, wenn die Bibel von gewaltverherrlichenden Stellen gesäubert würde. Mit dem kleinen Unterschied, dass meiner Einschätzung nach nur ein Minderheit an Christen noch bereit wäre, diese Aussagen auch in die Praxis umzusetzen - vor allem im rechtlichen Bereich. Und so gibt es auch KEIN Land mit jüdisch/christlicher Kulturtradition, in dem z.B. Ehebrecherinnen nach Anweisung des Alten Testaments gesteinigt würden - ganz im GEGENSATZ zur ISLAMISCHEN Welt!
__________________________________________________ _______________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

MorganLeFay
24.12.2006, 14:16
Du hast meinen Post überhauupt nicht gelesen, glaube ich. Oder nicht verstanden.

Frohe Weihnachten.

OnkelAllah
24.12.2006, 14:23
Du hast meinen Post überhauupt nicht gelesen, glaube ich. Oder nicht verstanden.
Ich werde auch besser nicht mehr meine Zeit damit verschwenden, deine Beiträge zu lesen.
Dir deine Meinung, mir meine.

Bilde dir nur nicht ein, dass du hier irgendeine Wirkung als pro-islamische Benimmdame entfalten könntest. Ich lass mir von niemandem den Mund verbieten.;)
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

MorganLeFay
24.12.2006, 14:36
Ich werde auch besser nicht mehr meine Zeit damit verschwenden, deine Beiträge zu lesen.
Dann solltest Du tunlichst auch das Antworten unterlassen.


Dir deine Meinung, mir meine.
Wozu braucht man dann noch ein Diskussionsforum?


Bilde dir nur nicht ein, dass du hier irgendeine Wirkung als pro-islamische Benimmdame entfalten könntest. Ich lass mir von niemandem den Mund verbieten.;)
Habe ich Dir irgendwo den Mund verboten? Habe ich mich hier pro-islam geäußert?

Wassiliboyd
24.12.2006, 15:55
http://www.cafepress.com/aaronscase/937859
__________________________________________________ _________________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

Ähnliche Kleidung wird anderswo in ähnlicher Aufmachung angeboten.

Hab leider den Link nicht mehr parat. Glaube es war bei politically incorrect.

Alba
26.12.2006, 14:05
http://www.cafepress.com/aaronscase/937859
__________________________________________________ _________________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

Du hast verdammt grosse probleme freund, gründ dir doch ein leben, ist ja viel besser als hass rumzukotzen....

OnkelAllah
26.12.2006, 14:13
Du hast verdammt grosse probleme freund, gründ dir doch ein leben, ist ja viel besser als hass rumzukotzen....
WENN hier jemand Probleme hat bzw. hatte, dann wohl am ehesten ein pädophiler Kriegsverbrecher namens MUHAMMAD - ein egomaner Psychopath, der Stimmen eines "Offenbarungs-Engels" hörte und sich deswegen für einen "Propheten" hielt. ;)

P.S.: Ich habe ein SEHR erfülltes Leben als NICHTmuslim (Big Allah sei dafür gedankt), das kannst du wir glauben! Also bitte keine plumpen Unterstellungen! :D
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Alba
26.12.2006, 14:24
Lern DU erstmal ordentliches Deutsch, bevor du mit jemandem sprichst. ;)

P.S.: Ich habe ein SEHR erfülltes Leben als NICHTmuslim (Big Allah sei dafür gedankt), das kannst du wir glauben! Also bitte keine plumpen Unterstellungen! :D
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Joo natürlich mein deutsch... HassPraedigar !!

hey wart mal !! Bist du nicht der typ der mit' ner schweineherde auf moscheen laufen will ??? :D

Verdammt komisch :)

Alfred
26.12.2006, 14:24
Du hast verdammt grosse probleme freund, gründ dir doch ein leben, ist ja viel besser als hass rumzukotzen....

Guten Tag Musel.:cool2:

Und ich wollte mit ein paar ForenBenutzern in einer Moschee SpanFerkel Essen...

OnkelAllah
26.12.2006, 14:37
Und ich wollte mit ein paar ForenBenutzern in einer Moschee SpanFerkel Essen...
Mach mal - und entsorge die Reste am besten in die Gebetsnische! :D
__________________________________________________ _________________
***Kurios ist es nun, wenn Muslime der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit und Rassismus unterstellen, wo doch gerade deren religiöse Grundlagen einen strukturellen Rassismus und die Abwertung anderer beinhalten. (zitiert nach http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html )***

Walter Hofer
26.12.2006, 15:06
Und ich wollte mit ein paar ForenBenutzern in einer Moschee SpanFerkel Essen...

jo, mach mal, wenn Moslemkinder in Kirchen pinkeln,
dann darfst du in einer Moschee SpanFerkel essen,

danach steht es 1:1 im Ligaspiel der Unterschichten

Alba
26.12.2006, 17:58
Guten Tag Musel.:cool2:

Und ich wollte mit ein paar ForenBenutzern in einer Moschee SpanFerkel Essen...

Wie schmeckt das den überhaupt ;) lecker wa?

Also als mongolisch-islamische horden, ( schwaenze und hörner haben wir auch) essen wir eigentlich nur steppen pferde (diejenige die wir normalerweise den ganzen tag lang reiten )

dolle wa ?
Du niedlicher ultraextrem-fascho duuu...