PDA

Vollständige Version anzeigen : Antwerpen: Muslime protestieren gegen westliche Musik



OnkelAllah
18.12.2006, 15:02
Über die voranschreitende Islaminfizierung Europas berichtet

http://* :

„Quelle : http://www.akte-islam.de/3.html

Antwerpen: Muslime protestieren gegen westliche Musik

In der belgischen Stadt Antwerpen haben Muslime am vergangenen Samstag Besucher eines Konzertes im "De Roma Club" am Betreten des Gebäudes gehindert. Sie nahmen den Besuchern mit Gewalt Konzertkarten ab und behaupteten, Musik sei "verboten". Musik treibe Menschen zur Trunksucht, verleite zum Rauchen und zum Konsum von Rauschgift. Darüber berichtete nun die Zeitung "Gazet van Antwerp". (Quelle: Gazet van Antwerp, 12. Dezember 2006)“
__________________________________________________ _________________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

Bruddler
18.12.2006, 15:05
Irgendwann isses genug.....

klartext
18.12.2006, 15:10
Ein typischer Fall für mein Fläschchen. Über dieses ticket wären sie allerdings erstaunt gewesen.

Baxter
18.12.2006, 15:14
Langsam müssen wir uns wohl daran gewöhnen das die Muslime uns sagen was wir dürfen und was nicht.

In 5 jahren regt sich keiner mehr darüber auf, dann wird es normal sein das
selbsternannte Glaubenswächter duch Europas Strassen patrolieren.

Bruddler
18.12.2006, 15:20
Langsam müssen wir uns wohl daran gewöhnen das die Muslime uns sagen was wir dürfen und was nicht.

In 5 jahren regt sich keiner mehr darüber auf, dann wird es normal sein das
selbsternannte Glaubenswächter duch Europas Strassen patrolieren.

Bin ueberzeugt, dass dann auch (wieder) ganz andere durch die Strassen patrolieren. :bat:

Atheist
18.12.2006, 15:25
Über die voranschreitende Islaminfizierung Europas berichtet

http://* :

„Quelle : http://www.akte-islam.de/3.html

Antwerpen: Muslime protestieren gegen westliche Musik

In der belgischen Stadt Antwerpen haben Muslime am vergangenen Samstag Besucher eines Konzertes im "De Roma Club" am Betreten des Gebäudes gehindert. Sie nahmen den Besuchern mit Gewalt Konzertkarten ab und behaupteten, Musik sei "verboten". Musik treibe Menschen zur Trunksucht, verleite zum Rauchen und zum Konsum von Rauschgift. Darüber berichtete nun die Zeitung "Gazet van Antwerp". (Quelle: Gazet van Antwerp, 12. Dezember 2006)“
__________________________________________________ _________________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

was erlaubt sich dieses Gesindel eigentlich????/:( /:( /:(
Dreck und Abschaum anders kann man dieses Pack nicht bezeichnen

Das Ende
18.12.2006, 15:31
Sehr interessant.....


Ich war gestern auch auf einem Konzert "Das Weihnachtsoratorium"...da habe ich echt gedacht ich bin wieder 10. Endlich habe ich mal wieder mehr deutsche Gesichter als ausländische gesehen...und es waren sicher keine Muslimen dabei.(Obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte, wenns im Rahmen bleibt)

Danach wurde ich noch "gezwungen" in die Weinstube in München zu gehen.....die haben logischerweise kein Bier........und Zigaretten gabs auch keine......wurde also weniger zu Alkohol und Rauchen gezwungen..


Thema:

Es werden wohl Zeiten kommen, dass Konzertbesuche von der Polizei überwacht werden müssen....

Ich frage mich wer an solchen Nachrichten nicht merkt, dass ein gefährliches Potenzial in manchen Anhängern dieser Religion liegt.

Man sieht hier doch eindeutig, dass diese Menschen(nicht alle) nicht kompatibel zu unserer Kultur sind.

Bruddler
18.12.2006, 15:42
Sehr interessant.....


Ich war gestern auch auf einem Konzert "Das Weihnachtsoratorium"...da habe ich echt gedacht ich bin wieder 10. Endlich habe ich mal wieder mehr deutsche Gesichter als ausländische gesehen...und es waren sicher keine Muslimen dabei.(Obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte, wenns im Rahmen bleibt)

Danach wurde ich noch "gezwungen" in die Weinstube in München zu gehen.....die haben logischerweise kein Bier........und Zigaretten gabs auch keine......wurde also weniger zu Alkohol und Rauchen gezwungen..


Thema:

* Es werden wohl Zeiten kommen, dass Konzertbesuche von der Polizei überwacht werden müssen....

Ich frage mich wer an solchen Nachrichten nicht merkt, dass ein gefährliches Potenzial in manchen Anhängern dieser Religion liegt.

Man sieht hier doch eindeutig, dass diese Menschen(nicht alle) nicht kompatibel zu unserer Kultur sind.


* :bow: Warum wohl, beabsichtigen unsere Regierer (Schäuble & Co.) zusaetzlich auch die Bundeswehr im Innern einsetzen zu duerfen ???
(Mit dem fadenscheinigen Argument: "Terrorbekämpfung".......)

wtf
18.12.2006, 15:58
Endlich habe ich mal wieder mehr deutsche Gesichter als ausländische gesehen...und es waren sicher keine Muslimen dabei.

Dieses Gefühl hatte ich zuletzt, als ich mit meiner großen Tochter auf einem Sportfest war. Man kam sich vor wie auf einem Blondietreff; weit und breit keine Kopfgardinen.

Hier mal ein Bild der Szene (eine ist meine):

http://i14.tinypic.com/49097ap.jpg

IM Redro
18.12.2006, 16:07
Dieses Gefühl hatte ich zuletzt, als ich mit meiner großen Tochter auf einem Sportfest war. Man kam sich vor wie auf einem Blondietreff; weit und breit keine Kopfgardinen.

Hier mal ein Bild der Szene (eine ist meine):

http://i14.tinypic.com/49097ap.jpg

Wenn deine große Tochter, die in den gleben Pulli ist, dann muss du sie mir mal vorstellen, Schwiegerpapa... :D :hihi:

@ Topic

Ja... das haben die Holländer nun von ihrer Gutmenschlichkeit.

In der FAZ stand am WE das wohl die Franzosen immer mehr Richtung Le Pen rücken... die werden alle rechter...

Woher das wohl kommt... :rolleyes:

Ich bin trotzdem der Meinung das wir uns alle aufs Land zurück ziehen sollten. Wir lassen die Migranten mit den Gutmenschen in den Städten... da dürfen sie sich austoben... und irgendwann werden sie ihre Raubzüge aufs Land starten... und das wird der Beginn ihres Untergangs sein. Und in Europa wird ein goldenes Zeitalter der Europäer anbrechen.

-jmw-
18.12.2006, 16:25
Wenn die Leut sich selber ihr Bewaffnungsrecht absprechen, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie sich im Falle des Falles nicht gegen kriminelle Angriffe wehren können.
Mein Mitleid hält sich somit in Grenzen.

mfg

Don
18.12.2006, 16:31
Antwerpen: Muslime protestieren gegen westliche Musik

In der belgischen Stadt Antwerpen haben Muslime am vergangenen Samstag Besucher eines Konzertes im "De Roma Club" am Betreten des Gebäudes gehindert. Sie nahmen den Besuchern mit Gewalt Konzertkarten ab und behaupteten, Musik sei "verboten". Musik treibe Menschen zur Trunksucht, verleite zum Rauchen und zum Konsum von Rauschgift. Darüber berichtete nun die Zeitung "Gazet van Antwerp". (Quelle: Gazet van Antwerp, 12. Dezember 2006)“


Ich stand heute in München an einer Ampelkreuzung, als links neben mir ein E36, offensichtlich 318, tiefer mit überhängender Doppelauspuffblende sowie zulassungsbezogen zweifelhaften Felgen und einer voll aufgedrehten Anlage, aus der orientalischer Ziegentechno dröhnte.
Dies störte mich in ganz erheblichem Ausmaß, also grinste ich den Gelkopf hinterm Steuer herablassend an und ließ provozierend die Nadel des Drehzahlmessers ein bißchen spielen. Er auch.:smoke:

Bei gelb schoß er mit quietschenden Reifen los, um gleich drauf ebenso abrupt und quietschend wieder zum Stehen zu kommen.
Die Linksabbieger der Gegenseite hatten die Kreuzung noch nicht geräumt, sein direkter Widerpart trug einen blauen Blinkbalken auf dem Dach, war teilweise mit grüner Folie beklebt und beförderte zwei uniformierte Insassen.

Ich passierte ihn freundlich grüßend, wir haben ja Vorweihnachtszeit, da soll man nicht noch Salz in die Wunden reiben:D:D:D

SKEPSIS
18.12.2006, 16:31
Dieses Gefühl hatte ich zuletzt, als ich mit meiner großen Tochter auf einem Sportfest war. Man kam sich vor wie auf einem Blondietreff; weit und breit keine Kopfgardinen.

Hier mal ein Bild der Szene (eine ist meine):

http://i14.tinypic.com/49097ap.jpg

ahhhh, herrlich! Gute, deutsche, edle Kinder! Eine wahre Erholung für´s Auge!

so goldig!

Doch zeigt dieses Bild auch, was für eine Verantwortung wir unseren Kindern gegenüber haben!

Das ist ein sehr ernstes Thema! :(

mfg

IM Redro
18.12.2006, 16:35
Bei gelb schoß er mit quietschenden Reifen los, um gleich drauf ebenso abrupt und quietschend wieder zum Stehen zu kommen.
Die Linksabbieger der Gegenseite hatten die Kreuzung noch nicht geräumt, sein direkter Widerpart trug einen blauen Blinkbalken auf dem Dach, war teilweise mit grüner Folie beklebt und beförderte zwei uniformierte Insassen.


:muah: :yip: :dr: :deutschla

SKEPSIS
18.12.2006, 16:41
Ich stand heute in München an einer Ampelkreuzung, als links neben mir ein E36, offensichtlich 318, tiefer mit überhängender Doppelauspuffblende sowie zulassungsbezogen zweifelhaften Felgen und einer voll aufgedrehten Anlage, aus der orientalischer Ziegentechno dröhnte.
Dies störte mich in ganz erheblichem Ausmaß, also grinste ich den Gelkopf hinterm Steuer herablassend an und ließ provozierend die Nadel des Drehzahlmessers ein bißchen spielen. Er auch.:smoke:

Bei gelb schoß er mit quietschenden Reifen los, um gleich drauf ebenso abrupt und quietschend wieder zum Stehen zu kommen.
Die Linksabbieger der Gegenseite hatten die Kreuzung noch nicht geräumt, sein direkter Widerpart trug einen blauen Blinkbalken auf dem Dach, war teilweise mit grüner Folie beklebt und beförderte zwei uniformierte Insassen.

Ich passierte ihn freundlich grüßend, wir haben ja Vorweihnachtszeit, da soll man nicht noch Salz in die Wunden reiben:D:D:D

:D :D

wer kennt sie nicht. Die Affen auf vier Rädern!

Eigentlich müsste man der ganzen bagage die Steuerfahndung auf den hals hetzen!

Real kann sich Ali nicht mal nen Esel in D. leisten!

:cool2:

mfg

Mauser98K
18.12.2006, 16:47
Langsam müssen wir uns wohl daran gewöhnen das die Muslime uns sagen was wir dürfen und was nicht.

In 5 jahren regt sich keiner mehr darüber auf, dann wird es normal sein das
selbsternannte Glaubenswächter duch Europas Strassen patrolieren.

Glaube ich nicht.

Wenn die ersten Glaubenswächter eine Mißbilligung in Form von 8 mm bekommen haben, lassen die das.

Mauser98K
18.12.2006, 16:49
Ich stand heute in München an einer Ampelkreuzung, als links neben mir ein E36, offensichtlich 318, tiefer mit überhängender Doppelauspuffblende sowie zulassungsbezogen zweifelhaften Felgen und einer voll aufgedrehten Anlage, aus der orientalischer Ziegentechno dröhnte.
Dies störte mich in ganz erheblichem Ausmaß, also grinste ich den Gelkopf hinterm Steuer herablassend an und ließ provozierend die Nadel des Drehzahlmessers ein bißchen spielen. Er auch.:smoke:

Bei gelb schoß er mit quietschenden Reifen los, um gleich drauf ebenso abrupt und quietschend wieder zum Stehen zu kommen.
Die Linksabbieger der Gegenseite hatten die Kreuzung noch nicht geräumt, sein direkter Widerpart trug einen blauen Blinkbalken auf dem Dach, war teilweise mit grüner Folie beklebt und beförderte zwei uniformierte Insassen.

Ich passierte ihn freundlich grüßend, wir haben ja Vorweihnachtszeit, da soll man nicht noch Salz in die Wunden reiben:D:D:D

Und die Polizei freut sich über eine Tätigkeit ohne viel Aufwand.
Etwa so, als käme ein Besoffener mit dem Auto zur Wache gefahren um sich zu beschweren.

Sterntaler
18.12.2006, 16:50
Über die voranschreitende Islaminfizierung Europas berichtet

http://* :

„Quelle : http://www.akte-islam.de/3.html

Antwerpen: Muslime protestieren gegen westliche Musik

In der belgischen Stadt Antwerpen haben Muslime am vergangenen Samstag Besucher eines Konzertes im "De Roma Club" am Betreten des Gebäudes gehindert. Sie nahmen den Besuchern mit Gewalt Konzertkarten ab und behaupteten, Musik sei "verboten". Musik treibe Menschen zur Trunksucht, verleite zum Rauchen und zum Konsum von Rauschgift. Darüber berichtete nun die Zeitung "Gazet van Antwerp". (Quelle: Gazet van Antwerp, 12. Dezember 2006)“
__________________________________________________ _________________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

...ab in den Flieger und raus damit.

Mauser98K
18.12.2006, 16:50
...ab in den Flieger und raus damit.

Wieso Flieger?

Zu Fuß!

Sterntaler
18.12.2006, 16:51
ahhhh, herrlich! Gute, deutsche, edle Kinder! Eine wahre Erholung für´s Auge!

so goldig!

Doch zeigt dieses Bild auch, was für eine Verantwortung wir unseren Kindern gegenüber haben!

Das ist ein sehr ernstes Thema! :(

mfg


Korrekt, eine Wohltat fürs Auge , danke @wtf.

Der Patriot
18.12.2006, 16:53
Irgendwann isses genug.....

Nö, wieso denn. Sollen die doch auch noch den letzten Europäer gegen sich aufbringen.

Im übrigen, bevor die uns Bier und Schweinefleisch gesetzlich verboten haben, sind sie eh schon alle weg (dort wo sie herkommen, oder dort wo sie hingehören). ;)

Leut wie mich gibts überall.

Der Patriot
18.12.2006, 16:56
Dieses Gefühl hatte ich zuletzt, als ich mit meiner großen Tochter auf einem Sportfest war. Man kam sich vor wie auf einem Blondietreff; weit und breit keine Kopfgardinen.

Bei der Wehrsportgruppe gibts auch keine Moslems. :D :]

Sterntaler
18.12.2006, 17:27
Bei der Wehrsportgruppe gibts auch keine Moslems. :D :]

die haben ihre Knarre zu Hause,wenn es soweit ist wird die rausgeholt, wetten?

sparty2
18.12.2006, 17:35
Im übrigen, bevor die uns Bier und Schweinefleisch gesetzlich verboten haben, sind sie eh schon alle weg (dort wo sie herkommen, oder dort wo sie hingehören). ;)

Du meinst, in ein Land in dem Bier und Schweinefleisch nicht verboten sind... :cool2:

sparty2

Don
18.12.2006, 17:41
Und die Polizei freut sich über eine Tätigkeit ohne viel Aufwand.
Etwa so, als käme ein Besoffener mit dem Auto zur Wache gefahren um sich zu beschweren.

Frage an den Spezialisten: Was kommt denn da so zusammen im groben Überblick? Nicht daß ich Schadenfreude empfinden würde...:smoke:

Mauser98K
18.12.2006, 17:59
Frage an den Spezialisten: Was kommt denn da so zusammen im groben Überblick? Nicht daß ich Schadenfreude empfinden würde...:smoke:

-Einfahren in eine Kreuzung bei unklarer / stockender Verkehrslage
-Beteiligung an einem Straßenrennen ( ? )

OnkelAllah
18.12.2006, 18:19
dass ein gefährliches Potenzial in manchen Anhängern dieser Religion liegt.
Zu diesem Thema schrieb bereits in den 90ern Rolf Stolz, ein Gründungsmitglied der Grünen(!), ein sehr zu empfehlendes islamkritisches Buch (auch Pädo-Mohammed bekommt sein Fett weg) mit dem Titel

"Die Mullahs am Rhein - der Sprengstoff von morgen".

Inzwischen muss man leider HEUTE sagen: Und der Sprengstoff wurde bereits in unseren Zügen befördert (und ansonsten in den Köpfen von ich möchte nicht wissen wievieler in Moscheen und Koranschulen landesweit indoktrinierter Menschen). :rolleyes:
__________________________________________________ _________________
***Eine Ideologie, die ihre Anhänger durch Androhung der TODESSTRAFE bei Austritt gleichsam in Geiselhaft hält (z.B. der Islam), hat ihre Daseinsberechtigung in einem freiheitlichen System wie dem unseren verwirkt (siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam ) ***

Kaiser
18.12.2006, 18:23
Über die voranschreitende Islaminfizierung Europas berichtet

http://* :

„Quelle : http://www.akte-islam.de/3.html

Antwerpen: Muslime protestieren gegen westliche Musik

In der belgischen Stadt Antwerpen haben Muslime am vergangenen Samstag Besucher eines Konzertes im "De Roma Club" am Betreten des Gebäudes gehindert. Sie nahmen den Besuchern mit Gewalt Konzertkarten ab und behaupteten, Musik sei "verboten". Musik treibe Menschen zur Trunksucht, verleite zum Rauchen und zum Konsum von Rauschgift. Darüber berichtete nun die Zeitung "Gazet van Antwerp". (Quelle: Gazet van Antwerp, 12. Dezember 2006)“
__________________________________________________ _________________

“Islam ist FRIEDEN und TOLERANZ“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)


Wer sich von den Muslimen vorschreiben läßt, was er hören darf ist selber Schuld.


Doch zeigen solche Vorfälle recht deutlich, was zu erwarten ist, wenn die Muslime in einem europäischen Land die Mehrheit stellen.

Dies gilt es mit jedem Mittel zu verhindern.

Don
18.12.2006, 18:27
-Einfahren in eine Kreuzung bei unklarer / stockender Verkehrslage
-Beteiligung an einem Straßenrennen ( ? )

1. Der ist nicht eingefahren. Das war ein Dragster-Start.
2. Rennen? Ich hab nicht mitgemacht.:smoke:
3. Was ist mit den nicht ganz legalen Anbauten?

wtf
18.12.2006, 18:39
Korrekt, eine Wohltat fürs Auge , danke @wtf.

Dann möchte ich Euch noch einen Nachschlag aus einer heilen Welt geben:

http://i14.tinypic.com/4hc3gd5.jpg

SKEPSIS
18.12.2006, 18:41
Wer sich von den Muslimen vorschreiben läßt, was er hören darf ist selber Schuld.


Doch zeigen solche Vorfälle recht deutlich, was zu erwarten ist, wenn die Muslime in einem europäischen Land die Mehrheit stellen.

Dies gilt es mit jedem Mittel zu verhindern.

Ja, können wir uns zeitnah über die Mittel unterhalten!

Kaiser, du bist doch ein helles und nunmehr auch pol. organisiertes Köpfchen.

Welche Mittel?

Und wie steht die NPD zu bspw. der Theran-Konferenz etc...

Was ich als letztes wünsche, ist ein Schulterschluss zwischen islamisten und NPD&Fans!

Ich sehe am rechten Bereich keine klare Position.

Und mir ist das Thema Islam, Zuwanderung und die ganze Bagage in unseren Städten äusserst wichtig!

Da kann meinetwegen 25% MwSt. erhoben werden, hauptsache endlich wirkungsvolle Konzepte gegen die schleichende, zunehmend penetrante, wortreiche, klagefreudige, machtgierige Islambagage/ Islamisierung!

mfg

Sterntaler
18.12.2006, 18:42
Dann möchte ich Euch noch einen Nachschlag aus einer heilen Welt geben:

http://i14.tinypic.com/4hc3gd5.jpg

du hast mir den Abend gerettet, Deutschland ist doch noch nicht am Arsch.

Der Patriot
18.12.2006, 18:44
@ wtf

In meinem Dorf hab ich auch noch keine Schleiereule gesehen. ;)

wtf
18.12.2006, 18:46
Ja, aber das da oben ist Frankfurt...

Kaiser
18.12.2006, 19:49
Ja, können wir uns zeitnah über die Mittel unterhalten!

Kaiser, du bist doch ein helles und nunmehr auch pol. organisiertes Köpfchen.

Welche Mittel?


Sofern der einzelne Bürer nicht bereit ist "kriminelle" Taten zu begehen, bleibt ihm nur das Mittel sich in Parteien zu engagieren, welche diese Entwicklung nach ihrem Sieg mit allen Mitteln aufhalten werden bzw. solche Parteien zu wählen.



Und wie steht die NPD zu bspw. der Theran-Konferenz etc...

Was ich als letztes wünsche, ist ein Schulterschluss zwischen islamisten und NPD&Fans!

Ich sehe am rechten Bereich keine klare Position.

Und mir ist das Thema Islam, Zuwanderung und die ganze Bagage in unseren Städten äusserst wichtig!


Die NPD vertritt die Position, dass jedes Volk in seinem Land das Recht haben sollte, so zu leben wie es das wünscht.

Wenn die Muslime sich in ihren Ländern sich gegen amerikanische Okkupation und Verwestlichung wehren, so genießt das unsere Sympathie.

Doch ebenso wie wir den Muslimen politisch einräumen ohne Einfluß des Westens zu leben, fordern wir für uns das Recht ohne Islam zu leben.



Da kann meinetwegen 25% MwSt. erhoben werden, hauptsache endlich wirkungsvolle Konzepte gegen die schleichende, zunehmend penetrante, wortreiche, klagefreudige, machtgierige Islambagage/ Islamisierung!


Es gibt keine Partei, welche entschiedener gegen den Islam in Deutschland vorgehen würde als die NPD.

Sterntaler
18.12.2006, 19:51
Ja, aber das da oben ist Frankfurt...

vor 40 Jahren, stimmts?

SKEPSIS
18.12.2006, 19:56
vor 40 Jahren, stimmts?


Ne, IN 40 jahren!

:cool2: ;) :] :cool2:

mfg

wtf
18.12.2006, 20:24
vor 40 Jahren, stimmts?

Nein, das war diesen Sommer. Es gibt noch normale Gegenden in Frankfurt mit normalen Leuten.

Was ich eigentlich ausdrücken will ist, daß trotz eines Muselanteils von grob 30% in der Schule meiner Großen und einer Teilnehmerliste mit Hunderten Schulkindern (sämtlich aus dem Rhein-Main-Gebiet), nicht einer mit seinem Kind zu einem Sportwettberwerb kam.

Eigentlich kann ich mich in den letzten drei Jahren ebenfalls an keinen einzigen erinnern. Und dann kommen eben diese Fotos zustande, die Seltenheitswert haben.

SKEPSIS
18.12.2006, 20:31
Nein, das war diesen Sommer. Es gibt noch normale Gegenden in Frankfurt mit normalen Leuten.

Was ich eigentlich ausdrücken will ist, daß trotz eines Muselanteils von grob 30% in der Schule meiner Großen und einer Teilnehmerliste mit Hunderten Schulkindern (sämtlich aus dem Rhein-Main-Gebiet), nicht einer mit seinem Kind zu einem Sportwettberwerb kam.

Eigentlich kann ich mich in den letzten drei Jahren ebenfalls an keinen einzigen erinnern. Und dann kommen eben diese Fotos zustande, die Seltenheitswert haben.

Sie wollen parallel leben, begrüssen alle Massnahmen, den islam zu etablieren, etc...

Integration heisst für Muslime, "wenn der deutsche halal nahrung ist, zur Moschee geht und Ramadan fastet, ist INTEGRATION gelungen!"

Dann und ERST DANN findet Integration statt!

Ja, manche mögen wieder empört den Kopf schütteln und Islamophobie grunzen!

Es IST die ungeschönte, ungutmenschliche Realität!

:cool:

mfg

Götz
18.12.2006, 22:57
Das gute daran ist, dass diese fanatischen Feinde einmal mehr
ihre abgrundtiefe Dummheit unter Beweis gestellt haben. Ihre
Dummheit ist das größte Problem der Djihadisten, sie macht
den Sieg des Islam ziemlich unwahrscheinlich.

latrop
18.12.2006, 23:22
Komisch ist, das hier bei solchen Themen nicht sofort Nebulus und Walter Hofer die Keule schwingen.
Ist denen die Argumentation ausgegangen ? ?( ?(

Odin
19.12.2006, 00:02
Hehe, das wird ein Heidenspaß beim Aufräumen.

hpinc
19.12.2006, 09:10
Komisch ist, das hier bei solchen Themen nicht sofort Nebulus und Walter Hofer die Keule schwingen.
Ist denen die Argumentation ausgegangen ? ?( ?(

Die Lesen nur das Topic und schreiben dann nix dazu, weil sie auf die Fakten eh keine Antworten haben.

@wtf:
Danke für die netten Bilder...sehen fast aus wie direkt aus dem Himmel geschossen. Saubere Umgebung, strahlender Sonnenschein und goldige Kinder. Herrlich.


@Thema:
Wie hier schon gesagt wurde dürfen wir uns schonmal dran gewöhnen dass wir uns von den Bereicheren sagen lassen was wir zu tun und zu lassen haben. Unsere goldigen Kinder dürfen wir dann wohl zum Vergewaltigen an diese abgeben. *überspitz*

Bruddler
19.12.2006, 14:59
...ab in den Flieger und raus damit.

...ab in den Flieger und über dem Schwarzen Meer - raus damit. :cool2:

Entfernungsmesser
20.12.2006, 13:08
Ich bin trotzdem der Meinung das wir uns alle aufs Land zurück ziehen sollten.

Ich habe meine Konsequenzen vor 10 Jahren gezogen und bin nach Dresden gezogen. Besser ging es mir schon nach drei Tagen. Hier gibt es keine Heerscharen von "Kulturbereicherern". Wenn ich eine Schulklasse sehe, dann sind das nur Deutsche Kinder. Herrlich. Forumsteilnehmer kommen einmal im Jahr nach Radebeul für eine Woche Urlaub. Die sind dann immer ganz hin und weg. Wirklich, in Radebeul leben drei Türken!! Bei 30.000 Einwohnern. Paradies!!

Entfernungsmesser
20.12.2006, 13:14
Glaube ich nicht.

Wenn die ersten Glaubenswächter eine Mißbilligung in Form von 8 mm bekommen haben, lassen die das.

:hihi: :hihi:


8 x 57

Ich will ja nicht kleinlich sein. Aber sonst denken die Leute hier noch, Du fummelst mit Kleinkaliberpistölchen rum. :cool2:

Habe Mittwoch letzte Woch den Mousin Nagand Karabiner meines Nachbarn angeschossen....

melamarcia75
20.12.2006, 13:27
In meiner Heimat habe ich das Recht "westliche Musik" zu hoeren und, wenn ich darauf Lust habe, zu trinken und Rauschgift zu konsumieren....... kein zugewanderter Makaka hat das Recht mir vorzuscreiben, wie ich zu leben habe.

PS: in Antwerpen wurde soeben der erste "cannabis Club" gegruendet, u.A. ist eine grosse Hanfzucht im Gespraech;)