PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem im Fernsehen (BBC): Töten von Ungläubigen ist legal!



Atheist
18.12.2006, 13:39
Unfassbar das der Muelkopf im Fernsehen bekärftigt das Ungläubige zu töten seien...
unfassbar auch das im Dhimmi Land UK selbst bei solchen Vorfällen niemand von einem böswilligen Islam etwas wissen will - Islam heißt Frieden!

http://www.youtube.com/watch?v=maHSOB2RFm4

Don
18.12.2006, 17:35
Sie fühlen sich sehr sicher, die Diaperheads. Gut so.

-SG-
18.12.2006, 19:33
:eek: :shock: :scare:


Wieso kann so ein lebensunwerter Vollidiot nicht wegen Volksverhetzung verknackt werden?

leuchtender Phönix
18.12.2006, 20:18
Unfassbar das der Muelkopf im Fernsehen bekärftigt das Ungläubige zu töten seien...
unfassbar auch das im Dhimmi Land UK selbst bei solchen Vorfällen niemand von einem böswilligen Islam etwas wissen will - Islam heißt Frieden!

http://www.youtube.com/watch?v=maHSOB2RFm4

Es ist halt immer leichte Probleme zu verdrängen als zu beseitigen.

ErhardWittek
18.12.2006, 20:48
Es ist halt immer leichte Probleme zu verdrängen als zu beseitigen.
Vor allem, wenn man feige ist und dank reichlich vorhandener finanzieller Mittel überdies die Möglichkeit hat, sich selbst des Problems durch Emigration und Einreise in ein (noch) muselfreies Land zu entledigen.

Und dann heißt es eben für's angeschissene Volk: "Ab jetzt ist jeder auf sich selbst gestellt".

Wild Bill
18.12.2006, 20:54
Die Musels müssen sich bald Warm Anziehen!!! Fehlt nur noch ein großes Ding von denen auf Deutschen Boden! Dann Volk steh auf und ...

OnkelAllah
18.12.2006, 21:10
Fehlt nur noch ein großes Ding von denen auf Deutschen Boden! Dann Volk steh auf und ...
Dieses große Ding hätten wir ja in Form der Kofferbomben vor Kurzem fast gehabt. :rolleyes:
Allerdings lehne ich blinde Vergeltungsaktionen - womöglich gar Pogromstimmung - wie in den Niederlanden nach dem Van-Gogh-Mord ab. Stattdessen wünschte ich mir, dass die Politik endlich HANDELT:

- KEINE Zuwanderung von Muslimen mehr (ansonsten müsste mir erst mal einer erläutern, was uns Menschen aus einem in vielen Dingen rückständigen Kulturkreis bitteschön eigentlich bringen),

- insbesondere KEINE Aufnahme muslimischer Studenten an unseren Universitäten mehr

- Psychotests bei allen schon unter uns lebenden Muslimen zur Aufdeckung extremistischer Neigungen

- Nichtverlängerung von Aufenthaltserlaubnissen zur Minderung der statistischen Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Gesinnungsattentätern

- Neudefinierung von Religionsfreiheit, so dass die Verbreitung solcher Inhalte auch durch sog. "heilige" Schriften nicht mehr darunter fällt, die im Widerspruch zu unserer Verfassung stehen
__________________________________________________ _______________
WORTE DES FRIEDENS aus Big Allahs Großem Märchenbuch aus 1001 Nacht:
„Der gerechte Lohn derer, welche sich Allah und seinem Gesandten widersetzen, ist es, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden.“

Hubba Bubba
18.12.2006, 21:18
Dieses große Ding hätten wir ja in Form der Kofferbomben vor Kurzem fast gehabt. :rolleyes:
Allerdings lehne ich blinde Vergeltungsaktionen - womöglich gar Pogromstimmung - wie in den Niederlanden nach dem Van-Gogh-Mord ab. Stattdessen wünschte ich mir, dass die Politik endlich HANDELT:

- KEINE Zuwanderung von Muslimen mehr (ansonsten müsste mir erst mal einer erläutern, was uns Menschen aus einem in vielen Dingen rückständigen Kulturkreis bitteschön eigentlich bringen),

- insbesondere KEINE Aufnahme muslimischer Studenten an unseren Universitäten mehr

- Psychotests bei allen schon unter uns lebenden Muslimen zur Aufdeckung extremistischer Neigungen

- Nichtverlängerung von Aufenthaltserlaubnissen zur Minderung der statistischen Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Gesinnungsattentätern

- Neudefinierung von Religionsfreiheit, so dass die Verbreitung solcher Inhalte auch durch sog. "heilige" Schriften nicht mehr darunter fällt, die im Widerspruch zu unserer Verfassung stehen
__________________________________________________ _______________
WORTE DES FRIEDENS aus Big Allahs Großem Märchenbuch aus 1001 Nacht:
„Der gerechte Lohn derer, welche sich Allah und seinem Gesandten widersetzen, ist es, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden.“


Schwachsinn.. niemand würde soetwas tun, oder glaubst du allen Ernstes das sich irgendjemand für uns und unsere Belänge interessiert in der Politik.
Deweiteren ist es garnicht möglich eine so umfassende Analyse bei den Muslimen zu machen, denn die Kosten dafür übersteigen den Nutzen.
Was deinen Punkt zum Thema Studenten angeht, so fällt bei dem Beitrag spontan der Begriff Apartheit ein.

OnkelAllah
18.12.2006, 21:28
Was deinen Punkt zum Thema Studenten angeht, so fällt bei dem Beitrag spontan der Begriff Apartheit ein.
Dann erläutere Du mir bitteschön erstmal: Warum gerade Studenten aus islamischen Ländern?!;)
__________________________________________________ _________________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ behandelte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“***(Ironie AUS)

Atheist
18.12.2006, 21:31
Als Antwort auf das Vang Gogh Attentat hatte unsere Regierung gleich zu einem Islamischen Feiertag ausgerufen (selbstverständlich hat ein Feiertag der Ungläubigen /:( /:( dafür wegzufallen) da man gerade in diesen Zeiten bekräftigten muß das man aud der Seite der Moslems steht und das man unsere Moslems schützen müße:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

UND es errinert sich heute kein Schwein mehr an die Kofferbomben... in Europa ist man nahezu unfähig und wiederlich ignorant der Bedrohung ins Auge zu blicken... wer errinert sich an die Regionazugbomben im März 2004??? Wer an die Londoner Anschläge??? Nur die wenigsten... es wird hier einfach verdrängt.. würde es nicht mal erwähnt werden zum Jahrestag wüsste der größte Teil der Europäer gar nichts... "war da nich was??????

Es ist schon eine Schande für die UK das sie solch ein Gesindel ins Fernsehen lassen und ihm dort ein Forum bieten das Ungläubige zu töten seien.. der Mann wurde bestrimmt nicht mal angeklagt an Ausweisung ist auch nicht zu denken - Rassismus!!! :ironie:

Hubba Bubba
18.12.2006, 21:39
Dann erläutere Du mir bitteschön erstmal: Warum gerade Studenten aus islamischen Ländern?!;)
__________________________________________________ _________________
***Ein „Prophet“, der ein Kind verführte, seine Kritiker umbringen ließ und die Frauen seiner Kriegsgegner zynischerweise als „Kriegsbeute“ behandelte, bietet die besten Voraussetzungen als „Vorbild“ für die Anhänger einer Religion des „Friedens“ und der „Toleranz“***(Ironie AUS)


Unwichtig welche Gruppe es ist.
Es geht allgemein ums Ausgrenzen einer "Minderheit".
Versteh mich nicht falsch...ich bin auf deiner Seite bzw. kann deine Denkweise verstehen, nur Tatsache ist das man Frieden nicht mit Unterdrückung erreichen kann.
Desweiteren ist der Begriff "Muslimischer Student" irgendwie ein Wiederspruch in sich. ;)

Baxter
18.12.2006, 21:50
Die in Europa lebenden Muslime werden jeden Tag über Sateliten TV mit übelster anti Westlicher Propaganda überzogen. Anstatt diese Sender einfach zu stören.

Dürfen Muslime aller Länder in Selenruhe die hetzte gegen den Westen , die Juden und Amerikaner täglich auch in Deutschland empfangen.

Juden werden dort gerne als Affen und Schweine in Kindersendungen bezeichnet.

Bei all dem Islam-Getreuen aus aller Welt kommt diese Propaganda sehr gut an.

Unsere Strafbehörden geben sich machtlos da die Sendungen aus dem Ausland ausgestrahlt werden . Daher dürfen Hakenkreuze und Hetzte gegen Christen auch in Deutschland empfangen werden.

Mit solchen Mitteln, bringt sich die Demokratie selber um.!

Inzwischen sitzen sogar Passdeutsche Türken in Deutschland welche auf ihrer Internetseite zum Sturz aufrufen um in Deutschland einen Kalifat - Staat auszurufen. ( So berichtet in der Sendung defacto auf Hessischem TV )
Die sendung wird morgen um 09:15 wiederholt mit dem Titel
Gefahr im Verzug? Die islamistische Szene in Hessen)

Der Patriot
18.12.2006, 21:56
@ OnkelAllah

Die von dir gestellten Forderungen sind lächerlich. Die Gutmenschen würden das nie Umsetzen.

Die Demokratie hat versagt.

Macht es doch wie damals und steckt sie in den Zug.

Atheist
18.12.2006, 22:00
@ OnkelAllah

Die von dir gestellten Forderungen sind lächerlich. Die Gutmenschen würden das nie Umsetzen.

Die Demokratie hat versagt.

Macht es doch wie damals und steckt sie in den Zug.

Ali ist so kalt er will zurück nach Buchenwald:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :D :ironie:

Skaramanga
18.12.2006, 23:05
Die in Europa lebenden Muslime werden jeden Tag über Sateliten TV mit übelster anti Westlicher Propaganda überzogen. Anstatt diese Sender einfach zu stören.

Dürfen Muslime aller Länder in Selenruhe die hetzte gegen den Westen , die Juden und Amerikaner täglich auch in Deutschland empfangen.

Juden werden dort gerne als Affen und Schweine in Kindersendungen bezeichnet.

Bei all dem Islam-Getreuen aus aller Welt kommt diese Propaganda sehr gut an.

Unsere Strafbehörden geben sich machtlos da die Sendungen aus dem Ausland ausgestrahlt werden . Daher dürfen Hakenkreuze und Hetzte gegen Christen auch in Deutschland empfangen werden.

Mit solchen Mitteln, bringt sich die Demokratie selber um.!


Es kommt noch viel besser:

http://www.focus.de/politik/ausland/eu-studie_nid_41271.html


EU-Studie : Muslime werden diskriminiert

Islamische Migranten werden in Europa benachteiligt, hat eine EU-Studie ergeben. Sie leiden unter Drohungen, Gewalt und schlechteren Jobchancen.
...
...
Als Konsequenz aus der Studie forderte das Essener Zentrum für Türkeistudien (ZfT) eine größere gesellschaftliche Akzeptanz der Muslime in Deutschland. Die Untersuchung zeige, dass die Ablehnung des Islams in Deutschland besonders ausgeprägt sei, ...

Ja doch! Mehr davon!! Schlagt uns!!!

OnkelAllah
18.12.2006, 23:12
Desweiteren ist der Begriff "Muslimischer Student" irgendwie ein Wiederspruch in sich. ;)
Bei Mohammed Atta offenbar nicht (und leider scheinen Intelligenz = in diesem Fall Studierfähigkeit und Ethik bzw. religiöser Fanatismus auf unterschiedlichen mentalen Ebenen angesiedelt zu sein). :rolleyes: Und genau solche Typen meine ich...

P.S.: Mir ist klar, dass meine obigen Forderungen Wunschträume bleiben werden. :(
__________________________________________________ _________________
***Wäre ALLAH eine intelligente Lebensform, so wäre ihm etwas Besseres eingefallen als ein (in manchem gar nicht so) „heiliges“ Buch zu „offenbaren“, auf das sich heute TERRORISTEN berufen***

Atheist
18.12.2006, 23:51
Gegen Muslime gerichtete Handlungen reichten von verbalen Drohungen bis zu physischen Übergriffen.

das ich nicht lache.. der Moslem diskriminiert eher den Deutschen, von 9/10 Überfällen an denen Deutsche und Musliem betieligt sind , ist der Musel der Täter...

was ist das nur wieder für eine Multi-Kulti Scheiße...

Moslems werden diskriminiert... niemand will den Islam habe ohhh soll ich jetzt weinen oder was???

Ich seh keine deutschen Schlägertruppen die Jagd auf unschuldige arme integrationswillige friedliche Moslems machen, ich sehe eher Ali und seine Mischpokenbande der meint das man die Ungläubigen Deutschen Schweinefresser verprügeln , ausrauben und ttoschlagen sollte...

das die EU dem Islam alle Türen öffnen und Europa islamisieren will ist mal nur ein leiser Verdacht^^ :ironie:

Quo vadis
19.12.2006, 00:03
unfassbar auch das im Dhimmi Land UK selbst bei solchen Vorfällen niemand von einem böswilligen Islam etwas wissen will - Islam heißt Frieden!


Sehr richtig erkannt.GB ist ein schönes Beispiel.In England verhält es sich ähnlich wie in Deutschland.Auf der einen Seite das Bild vom Pub-Engländer der gerne über den Durst trinkt und den Nationalen raushängen läßt.Aber in Wahrheit von der Regierung pc zu Fremdenliebenden umerzogen.Muß wohl mit dem kolonialen Erbe des Empire zusammenhängen, dass die Briten, im Grunde genau wie wir Deutschen zusammengefaltet wurden und Huntz und Kuntz aus aller Welt eine Bleibe bieten (müssen).

Marathon
19.12.2006, 01:56
Der Typ aus dem Video hat auch schon zur Exekution des Papstes aufgerufen:
http://myblog.de/kewil/art/4407257/

Und er hat mehrere Islamistische Organisationen gegründet, von denen auch schon einige von der britischen Regierung verboten worden sind.
Ich frage mich daher, wieso dieses Wesen nicht ebenfalls verboten wird, also zum Beispiel eingesperrt oder ausgewiesen wird, sondern statt dessen auch noch im Fernsehen auftreten darf.

Das kann doch nur den Grund haben, Hass zu schüren.

Offenbar wendet der Staat die Strategie der Spannungen an, um dann, wenn es mal knallt, einspringen zu können, und für das selber erzeugte Problem eine Lösung anzubieten.

Westfale
19.12.2006, 06:15
Es kommt noch viel besser:

http://www.focus.de/politik/ausland/eu-studie_nid_41271.html


Ja doch! Mehr davon!! Schlagt uns!!!

War ja eigentlich klar, das wir wieder schuld sind.Wir sind ja immer schuld, vor allem, immer noch!
Also der Aufruf: lade Deinen naechsten Musel zum Kaffee ein, gehe mit ihm in die Kneipe, zum Fussball, hilf ihm, sich zu integrieren.
Schreibe ihm die Bewerbung fuer den Job, denn er kann ja kein deutsch.
Sei ein netter Nachbar, bevor er Dich letztendlich beschimpft und verachtet.
Wenigstens hast Du es versucht.

Atheist
19.12.2006, 11:56
ondonistan toppt wieder alle. Der berüchtigte Muslimführer Anjem Choudary (am Mikro) rief zur Exekution des Papstes auf - und das bei einer Anti-Papst-Demo direkt vor der Westminster Kathedrale. Seine Worte:

Die Muslime nehmen ihre Religion sehr ernst, und Nicht-Muslime sollten das beachten und verstehen, daß es ernste Konsequenzen nach sich ziehen kann, wenn man den Islam und den Propheten beleidigt.

Wer auch immer die Botschaft Mohammeds beleidigt, unterliegt der Todesstrafe.

Ich bin hier auf einer friedlichen Demonstration. Aber es mag Leute geben in Italien oder anderen Teilen der Welt, die das ausführen würden. Ich denke, diese Warnung muß von allen Leuten verstanden werden...

Es ist der zweite Mordaufruf dieses höchst prominenten Muslims in diesem Jahr. Reaktion des Vereinigten Königreichs bislang: nothing!

unfassbar... kann ich auch auf die Straße gehen und öffentlich fordern das der Musel dem Kopf abzuschlagen ist??? Nein... ich werd sofort zu Boden gerissen verhaftet und angeklagt.. der Musel darf sich alles erlauben, die Politiker schauen einfach drüber hinbweg - TOLERANZ und Religionsfreiheit heißt das hier - eklig :kotz: