PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt ihr Untergrundforen ?



subba
08.04.2004, 01:37
Kennt ihr Foren wo man wirklich schreiben kann was auch immer man will ohne gesperrt zu werden ? Ganz egal was man auch schreibt ?? Sowas muss es doch geben. Irgendwo in den USA oder so. In den USA gibt es doch nicht so gestörte Gesetze wie in Dt. die es verbieten den Bundespräsidenten zu verunglimpfen und so'n Bullshit !

Ich bin am überlegen ein eigenes Board auf zu machen, wo man bei der Anmeldung in Beleidigungen einwilligen muss...

Bakunin
08.04.2004, 01:39
lol, coole idee... :D

einen user hättest du auf jedenfall schon mal......

subba
08.04.2004, 14:31
Übrigens sind die ganzen politisch korrekten Äußerungen die hier dauernd gemacht werden ja auch alles Beleidigungen. Die Leute meinen immer nur wenn man "Arschloch" sagt ist das eine Beleidigung, sie scheuen sich aber nicht davor sowas zu sagen wie: "Du solltest zu einem Psychiater gehen", was ganz klar eine Beleidigung ist.

derNeue
08.04.2004, 16:07
Kennt ihr Foren wo man wirklich schreiben kann was auch immer man will ohne gesperrt zu werden ? Ganz egal was man auch schreibt ?? Sowas muss es doch geben. Irgendwo in den USA oder so. In den USA gibt es doch nicht so gestörte Gesetze wie in Dt. die es verbieten den Bundespräsidenten zu verunglimpfen und so'n Bullshit !

Ich bin am überlegen ein eigenes Board auf zu machen, wo man bei der Anmeldung in Beleidigungen einwilligen muss...

Da wäre ich auch gerne dabei!!
Die Deutschen machen mit ihren ständigen Denk-Hinterfrag- und Äußerungs-
verboten die Menschen zu Duckmäusern! Sie schützen mit ihren Gesetzen und
drakonischen Strafen für verbale (!) äußerungen die Demokratie zu Tode.
Für freie Meinungsäußerung und die Kraft des Arguments!!!! :]

blaH
08.04.2004, 16:11
Ihr seid doch alle "andersbegabt" :D

host2
08.04.2004, 16:27
keine meinungsfreiheit?

ich kenne ein amerikanisches forum, dort gibt es wohl "eure" meinungsfreiheit die ihr wünscht, es ist teilweise sehr schrecklich was man dort alles lesen und sehen kann. Nein, das ist keine meinungsfreiheit sondern pervers.

Dort findet man artikeln, wie man menschen foltert kann, bilder von toten babies sehen (das gehirn quellt gerade raus), , jude-, niggerwitze, hitlerverehrung, u.s.w. u.s.f....

Das alles ist meinungsfreiheit? Die ihr hier nicht habt? Ach wie schlimm.

derNeue
08.04.2004, 16:56
keine meinungsfreiheit?

ich kenne ein amerikanisches forum, dort gibt es wohl "eure" meinungsfreiheit die ihr wünscht, es ist teilweise sehr schrecklich was man dort alles lesen und sehen kann. Nein, das ist keine meinungsfreiheit sondern pervers.

Dort findet man artikeln, wie man menschen foltert kann, bilder von toten babies sehen (das gehirn quellt gerade raus), , jude-, niggerwitze, hitlerverehrung, u.s.w. u.s.f....

Das alles ist meinungsfreiheit? Die ihr hier nicht habt? Ach wie schlimm.

Das hatte ich natürlich nicht gemeint. Bezeichnend, in welche Ecke man von den politisch Korrekten doch dann gleich wieder geschoben wird. Wer solche Bilder sehen will, kann sie sich im Internet auch jetzt schon besorgen.
Mir ging es nur um den ungehinderten Austausch von (sachlichen) Argumenten
(ohne Strafandrohung) !

host2
08.04.2004, 17:10
Das hatte ich natürlich nicht gemeint. Bezeichnend, in welche Ecke man von den politisch Korrekten doch dann gleich wieder geschoben wird. Wer solche Bilder sehen will, kann sie sich im Internet auch jetzt schon besorgen.

Mir ging es nur um den ungehinderten Austausch von (sachlichen) Argumenten
(ohne Strafandrohung) !
Dein erster absatz ist dumm. Hab es nie behauptet. Waren nur beispiele.

Kann man in diesem forum keine "sachlichen" argumente austauschen? Was sind für dich "sachliche" argumente? Ich glaube, wohl kaum das eine sperre droht, sofern du sachlich bleibst? Zurück zu meiner frage:

Was sind für dich sachliche argumente, die du in einem deutschen forum bzw. hier nicht nennen darfst? Da bin ich mal gespannt.

host2
08.04.2004, 17:11
Na, das war jetzt aber auch etwas einseitig, was? :) Oder inwieweit willst Du hier jetzt verdächtigen? Oder unterwuchten? :cool:
Aber ich verstehe Dich, - bist wohl selber so'n geiler Perverser,was? :))
Gothaur
Du verstehst mich? Nichts hast du begriffen.

LexX
08.04.2004, 17:33
Das hier ist eine interessant Diskussion. Wer entscheidet eigentlich darüber was Freiheit ist, und was Perves/Schlimm/Bösse etc. ist ? Eigentlich entscheidet das jeder Mensch für sich, aber in der heutigen Geselschaft wird diese Entscheidung einem abgenommen, und zwar von Leuten die meinen das sie höher stehen und mehr zu sagen und zu bestimmen haben. Meihnungfreiheit gehört auch dazu, weil jeder mensch seine eigene individuelle Meihnung hat. Aber mittlerweile ist es an manchen Orten kaum noch erlaubt seine eigene frei Meihnung zu äußern, da dehn menschen denen diese Meihnung zugedacht ist, es stört das andere Menschen so über sie denken.

host2
08.04.2004, 17:36
Wo willst du dann die grenze ziehen?

Bilder von toten sind nicht erlaubt, aber dafür darf man judenwitze machen? bzw. lügen verbreiten? Wo soll dann die grenze sein? Und überhaupt, sofern du eine grenze ziehst: JA genau, dann hast du wieder eine ZENSUR! und keine freie meinungsäusserung. Dann wirst du bestimmt wieder ein user finden, der brüllt: Hier gibt es keine freie meinungsäusserung.

fryfan
08.04.2004, 17:45
Wo willst du dann die grenze ziehen?

Bilder von toten sind nicht erlaubt, aber dafür darf man judenwitze machen? bzw. lügen verbreiten? Wo soll dann die grenze sein? Und überhaupt, sofern du eine grenze ziehst: JA genau, dann hast du wieder eine ZENSUR! und keine freie meinungsäusserung. Dann wirst du bestimmt wieder ein user finden, der brüllt: Hier gibt es keine freie meinungsäusserung.

is doch egal, trozdem hört sich so ein forum geil an! :]

derNeue
08.04.2004, 18:21
Dein erster absatz ist dumm. Hab es nie behauptet. Waren nur beispiele.

Kann man in diesem forum keine "sachlichen" argumente austauschen? Was sind für dich "sachliche" argumente? Ich glaube, wohl kaum das eine sperre droht, sofern du sachlich bleibst? Zurück zu meiner frage:

Was sind für dich sachliche argumente, die du in einem deutschen forum bzw. hier nicht nennen darfst? Da bin ich mal gespannt.

unterschwellige Unterstellungen sind meist hinterhältiger als offene
Behauptungen.
Sachliche Diskussionen scheinen Dir nicht so zu liegen,was?
Du unterstellst Deinem Gegenüber lieber gleich das Extreme, da ist man sofort
auf der guten Seite.
Da Du mich aber nach Beispielen fragst:
Muß leider wieder auf das alte Thema drittes Reich zurückkommen.
Habe gerade das Buch "der Holocaust Prozess" von Guttenplan (Goldmann)
gelesen. Da geht es um den Prozess, den der britische Historiker Irving
gegen Deborah Lipstadt geführt hat, die sagte, er sei ein "gefährlicher
Holocaust Leugner"
Das wollte sich Irving nicht gefallen lassen. Er hat den Prozess vor einem
englischen Gericht verloren, weil sich herausstellte, daß seine Darstellung
der Geschehnisse nicht stichhaltig war (so das Gericht)
Mir ist dabei aufgefallen, wie unterschiedlich das Thema in England und Deutschland behandelt wird. Während es in diesem Prozess stets um Inhaltliche Fragen, also Fragen nach historischen Tatsachen ging,
wird in Deutschland meist nur diskutiert, was jemand darüber gesagt hat und ob und wie hart man das bestrafen soll usw. Dafür gibt es dann
natürlich gleich die entsprechenden Gesetze.
So etwas verhindert leider den Austausch von sachlichen Argumenten und
das stört mich.

LexX
08.04.2004, 18:48
Wie schon gesagt ist es sehr schwer eine GRENZE zu ziehen, weil es immer jemanden geben wird dem diese Grenze nicht passt, oder der diese Grenze einfach überschreiten wird.

::Zu jedem Pole gibt es einen GegenPole::
::Oder wie mal ein Dichter sagte: Die Gesetze der Natur bestehen daraus, das es für jedes Aufgabe eine Lösung gibt ::

derNeue
08.04.2004, 18:55
Natürlich gibts Grenzen.
Aber die sollte eigentlich jeder für sich selbst ziehen.
Dann bräuchte man keine Gesetze. Außerdem glaube
ich, daß heutzutage Gesetze in dieser Hinsicht
sowieso nichts nützen.

subba
08.04.2004, 19:18
>Das hier ist eine interessant Diskussion.

Alle von mir erstellten Diskussionen sind interessant !!

>Wer entscheidet eigentlich darüber was Freiheit ist, und was
>Perves/Schlimm/Bösse etc. ist ?

Ich natürlich !! Dumme Frage...

WladimirLenin
08.04.2004, 19:29
Kennt ihr Foren wo man wirklich schreiben kann was auch immer man will ohne gesperrt zu werden ? Ganz egal was man auch schreibt ?? Sowas muss es doch geben. Irgendwo in den USA oder so. In den USA gibt es doch nicht so gestörte Gesetze wie in Dt. die es verbieten den Bundespräsidenten zu verunglimpfen und so'n Bullshit !

Ich bin am überlegen ein eigenes Board auf zu machen, wo man bei der Anmeldung in Beleidigungen einwilligen muss...

Ich weiß nicht aber http://www.enemyofthemusicbusiness.com dort könnt ihr vieles schreiben ohne gesperrt zu werden.

subba
08.04.2004, 19:42
was ich mir auch mal überlegt habe... Man könnte es so machen, dass man als Forenbetreiber nur schriftlich auf dem Postwege zu erreichen ist. Jeder Hinweis auf irgendwas strafrechtlich relevantes muss dann per Post zugeschickt werden. Das kostet den der denunzieren will erstens Geld und zweitens ist es aufwändig. Ich denke dass nur wenige sich die Mühe machen. Und solange man von den Verstößen (angeblich) nix weiß wäscht man als Forenbetreiber seine Hände ja in Unschuld. Man muss also versuchen es schwierig zu gestalten die Leute auf sowas hinzuweisen. Am besten wäre wenn die Leute dann ein 10 seitiges Formular ausfüllen müssten oder so. Dann würde sich keiner beschweren und wenn dann jemand den Holocaust leugnet tu ich einfach so als hätte ichs nicht gemerkt. Und sämtliche Briefe der Behörden und Anwälte die nicht per Einschreiben zugestellt werden gehen ganz aus versehen auf dem Postwege verloren. Echt so irgendwie muss das doch zu machen sein.

Was anderes das ich mir überlegt habe wäre das Forum mit einer ausländischen Handykarte zu betreiben. Das heisst man kann meine Identität nicht raus finden. Wenn dann jemand sich beschwert wegen irgendwelcher Holocaustleugnung antworte ich mit einem freundlichen: "FICK DICH INS KNIE !" und die Sache ist gegessen. Evtl. wird der Webspace dann gesperrt und man muss die Seite eben woanders hinziehen... Das wäre so mein Traum. Ein Forum dass einfach garnicht moderiert wird, höstens gegen Spamming, also wenn jemand bewusst den selben Thread mehrfach einstellt um damit jemanden zu ärgern weil dadurch gerät die Verwendbarkeit des Forums ja an sich in Gefahr, aber sonst sollte es KEINERLEI Einschränkung geben. Ich will nichtmal Leute sperren die Bombenbauanleitungen oder Aufrufe zum Völkermord posten. Das wäre echt cool wenn ich das irgendwann hinkriegen würde so ein Forum zu machen wo jeder absolut radikal seine Meinung rein roten kann...

ichbrauchedrogen
08.04.2004, 19:55
keine meinungsfreiheit?

ich kenne ein amerikanisches forum, dort gibt es wohl "eure" meinungsfreiheit die ihr wünscht, es ist teilweise sehr schrecklich was man dort alles lesen und sehen kann. Nein, das ist keine meinungsfreiheit sondern pervers.

Dort findet man artikeln, wie man menschen foltert kann, bilder von toten babies sehen (das gehirn quellt gerade raus), , jude-, niggerwitze, hitlerverehrung, u.s.w. u.s.f....

Das alles ist meinungsfreiheit? Die ihr hier nicht habt? Ach wie schlimm.

ich glaube nicht, dass du irgendwas gerafft hast.

als ich die threadüberschrift sah, wusste ich, dass spätestens der 5. beitrag ein selbsternannter gutmenschlicher moralwächter sein wird :rolleyes:

wir heucheln uns die welt schön und sind alle glücklich. :rolleyes:

naja subba, gib mir rechtzeitig den link, dann bin ich bestimmt dabei ;)

derNeue
08.04.2004, 20:11
subba deine ideen sind super, du bist ja echt kreativ.
:)
Was ich gedacht habe: eine Geheimsprache die mehrdeutig ist
und nur die Eingweihten richtig verstehen. vor gericht könnte man sagen war alles nicht so gemeint. ist aber wohl zu aufwendig.
außerdem: wenn niemand im lande sich politisch korrekt verhalten würde
also wenn alle [/B[B]]immerund überall ihre meinung sagen würden,
wären die gesetze ganz schnell weg.

LexX
08.04.2004, 20:25
>
Ich natürlich !! Dumme Frage... HAHA :D

LexX
08.04.2004, 20:29
Ich will nichtmal Leute sperren die Bombenbauanleitungen oder Aufrufe zum Völkermord posten. Das wäre echt cool wenn ich das irgendwann hinkriegen würde so ein Forum zu machen wo jeder absolut radikal seine Meinung rein roten kann...

Das wäre dann Praktisch ein perfecter Ort wo sich "Neu TerrorZellen" bilden könnten.

Du müsstest das ganze also sehr gut und bedacht aufziehen, und vorallem darauf achten das dir keiner "an die Karre" fahren kann. ;)

DichterDenker
08.04.2004, 21:22
interessant wärs jedenfalls mal...

subba
08.04.2004, 21:30
>Das wäre dann Praktisch ein perfecter Ort wo sich "Neu TerrorZellen" bilden könnten.

Ja, das wär geil !!

>das dir keiner "an die Karre" fahren kann

das wär die Variante mit der ausländischen Handykarte... Dafür brauche ich halt ein Laptop und schade wäre dass ich da dann auch immer nur im Wald mit Handykarte schreiben kann und weil das so teuer wäre könnte ich dort nur wenig Zeit verbringen. Wär halt ein Mords Aufwand.

>also wenn alle [/B[B]]immerund überall ihre meinung sagen würden,
>wären die gesetze ganz schnell weg.

Ja, das fände ich gut...

Bakunin
08.04.2004, 21:38
könnte ich da auch wirklich so terrorzeugs posten?

rein theoretisch.... :rolleyes:

Schw.Kor.
08.04.2004, 21:40
wir hatten im nglg forum (im alten!!) eigentlich freie meinungsäußerung, auch konnte man sich über themen frei unterhalten. der ton war zwar sehr aggressiv, aber vertretbar.
leider kam dann so ein gutmensch der marke "host2" und ließ das forum sperren.

nur ist die rechtliche seite an einem freien forum zubedenken, denn wenn ich in deutschland einen text auf eine ami seite stelle, kann ich immer noch von deutscher seite belangt werden.

subba
09.04.2004, 00:38
Ich kann ja nach Afghanistan auswandern. Dort kann man über Deutschland sicher alles sagen was man will (außer es ist positiv)...

Gärtner
09.04.2004, 00:40
Jo, so´n verbales Splatterforum... hätte was... (welcome to the dark side)

Bakunin
09.04.2004, 00:54
Ich kann ja nach Afghanistan auswandern. Dort kann man über Deutschland sicher alles sagen was man will (außer es ist positiv)...


?( ?( ?(

deutsche sind in afghanistan sehr beliebt, subba.

subba
09.04.2004, 02:16
>deutsche sind in afghanistan sehr beliebt, subba

Geld ist in Afghanistan sehr beliebt !! Und von den Deutschen kriegt man Geld. Aber was ich da über die sage juckt da wenn überhaupt dann die Osamas und die mögen die gesamte westliche Welt nicht.

Bakunin
09.04.2004, 02:18
nee, die afghanen sind rassisch hergesehen arier und die deutschen ja teilweise auch. von daher gab es schon immer gute kontakte zwischen afghanen und deutschen....

ichbrauchedrogen
09.04.2004, 14:49
in D ist das hauptproblem nicht die unmeinungsfreiheit sondern der hang zur stasimentalität. innerhalb von 4 tagen würde in jedem unterweltforum ein denunziant aufkreuzen, der spaß dran hätte, die deutsche stasi-tradition (verfeinert spez. während der nazi- und ddr-epochen) fortzusetzen.

subba, du hast übrigens "post" ;)

subba
09.04.2004, 15:38
Danke, ich habe schon beantwortet. Irgendwie hast du das ganze doppelt kopiert oder so...aber macht ja nix. Ich hoffe dafür fehlt jetzt nicht irgendwas anders was du geschrieben hattest.

host2
09.04.2004, 20:20
unterschwellige Unterstellungen sind meist hinterhältiger als offene
Behauptungen.
Sachliche Diskussionen scheinen Dir nicht so zu liegen,was?
Du unterstellst Deinem Gegenüber lieber gleich das Extreme, da ist man sofort
auf der guten Seite.

Was? Das ist eine frechheit. Ich habe nur meine meinung geschrieben und die war wohl klar?! Ich habe keine ahnung was du für einen film schiebst.


Da Du mich aber nach Beispielen fragst:
Muß leider wieder auf das alte Thema drittes Reich zurückkommen.
Habe gerade das Buch "der Holocaust Prozess" von Guttenplan (Goldmann)
gelesen. Da geht es um den Prozess, den der britische Historiker Irving
gegen Deborah Lipstadt geführt hat, die sagte, er sei ein "gefährlicher
Holocaust Leugner"
Das wollte sich Irving nicht gefallen lassen. Er hat den Prozess vor einem
englischen Gericht verloren, weil sich herausstellte, daß seine Darstellung
der Geschehnisse nicht stichhaltig war (so das Gericht)
Mir ist dabei aufgefallen, wie unterschiedlich das Thema in England und Deutschland behandelt wird. Während es in diesem Prozess stets um Inhaltliche Fragen, also Fragen nach historischen Tatsachen ging,
wird in Deutschland meist nur diskutiert, was jemand darüber gesagt hat und ob und wie hart man das bestrafen soll usw. Dafür gibt es dann
natürlich gleich die entsprechenden Gesetze.
So etwas verhindert leider den Austausch von sachlichen Argumenten und
das stört mich.
Dieses buch kenne ich nicht, deshalb kann ich es nicht beurteilen, ob es möglich bzw. nicht möglich wäre darüber zu diskutieren... mach doch ein thread darüber auf. Ich denke, es wäre ein versuch wert, aber das problem wird sein, sachlich bei diesem thema zu bleiben.

host

host2
09.04.2004, 20:29
ich glaube nicht, dass du irgendwas gerafft hast.

als ich die threadüberschrift sah, wusste ich, dass spätestens der 5. beitrag ein selbsternannter gutmenschlicher moralwächter sein wird :rolleyes:

wir heucheln uns die welt schön und sind alle glücklich. :rolleyes:

naja subba, gib mir rechtzeitig den link, dann bin ich bestimmt dabei ;)
super, eine analyse über meine person. kannste wohl hellsehen. was hat das mit dem thema zu tun? NICHTS! Genau. also, was soll dann dieser dummer kommentar? überflüssig wie ein kropf. Du bist vorkonitioniert bis zum geht nicht mehr. ...gutmenschlicher moralwächter -> was für ein schwachsinn.

ok, jetzt versuch mal über das thema nachzudenken! über welche themen kannste hier nicht schreiben?

host

host2
09.04.2004, 21:03
Probiere es doch einfach selber aus. Learning by doing. :)
Gothaur
warum sollte ich es? habe das buch nicht gelesen und es interessiert mich nicht.

für mich steht es fest, wär die juden ermordet hatt. ich habe keine zweifel darüber.

subba
09.04.2004, 21:37
ok, jetzt versuch mal über das thema nachzudenken! über welche themen kannste hier nicht schreiben?

host

Die Frage ist nicht über welche Themen sondern in welcher Form und das sollte auch dem einzelnen überlassen bleiben !

host2
09.04.2004, 22:08
Blödsinn, - hierum ging's:

Dazu meinte ich, probiere es doch selber aus. Welche Themen gehen, und welche nicht. :)
Gothaur
irgendwie ist eine diskussion mit dir sinnlos, denn ich bin ganz zufrieden mit der forumsstruktur in deutschland, aber offensichtlich du nicht. also darf ich doch mal nach dem grund fragen...

host2
09.04.2004, 22:17
Die Frage ist nicht über welche Themen sondern in welcher Form und das sollte auch dem einzelnen überlassen bleiben !
ok, dann verstehen deine mitstreiter dich nicht.

aber welchen vorteil siehst du darin, bei einer diskussion jemanden beleidigen zu können, ohne das du angst haben musst, das es ein richterliches nachspielt geben könnte? Wwrd nicht dadurch jede diskussionen sinnlos?

ich sehe nur einen kurzfristigen sinn: frustabbauen, aber ein gespräch wird sich doch nicht entwickeln können.

host

subba
10.04.2004, 00:13
Ich denke bei Diskussionen geht es in aller erster Linie darum sich selbst auszudrücken. Es ist eine Form von Kunst, so wie malen. Ein Künster der malt sollte nicht nur entscheiden dürfen was er malt sondern auch mit welchen Farben und seien sie auch noch so aggressiv, denn vielleicht ist gerade das Teil der Kunst !! Vielleicht drückt gerade das das wesentliche aus ! Und genauso sollte man eben auch nicht nur sagen dürfen was man will, sondern auch wie man will.

derNeue
10.04.2004, 19:04
warum sollte ich es? habe das buch nicht gelesen und es interessiert mich nicht.

für mich steht es fest, wär die juden ermordet hatt. ich habe keine zweifel darüber.
Wie Ghotaur richtig gesagt hat, ging es mir nicht um das Buch und auch nicht
um die Frage, was Hitler getan hat.
Es ging viel mehr um die Frage, was in England möglich ist und in Deutschland nicht.
Und das ist relativ einfach:
Irving hatte eine These über Geschehnisse im dritten Reich aufgestellt.
Er durfte diese These in der Öffentlichkeit äußern und vor Gericht vertreten.
Das Gericht hat es sich angehört und danach andere Experten, die das Gegenteil sagten.
Das Gericht kam zu dem Urteil, daß Irvings Argumente nicht stichhaltig waren, daher hat er den Prozess verloren. Es ist ein einfacher demokratischer Vorgang: These/Antithese/Synthese
Bei uns wäre so etwas gar nicht möglich, weil schon für die Äußerung Irving 4 Jahre Knast gedroht hätten.
Was ist die Folge solcher Gesetze?
Die Rechtsextremen fühlen sich bestätigt, sie denken: man darf es nicht sagen, also muß es wahr sein. Das liegt auf der Hand und müßte eigentlich
jedem deutschen Politiker klar sein. Vielleicht ist aber geanau das gewollt:
Der Staat braucht sein Feindbild, die Politiker können ihre Handlungsstärke
in ihrem Kampf gegen "das Böse" so am besten demonstrieren.

host2
16.04.2004, 16:21
Ich denke bei Diskussionen geht es in aller erster Linie darum sich selbst auszudrücken. Es ist eine Form von Kunst, so wie malen. Ein Künster der malt sollte nicht nur entscheiden dürfen was er malt sondern auch mit welchen Farben und seien sie auch noch so aggressiv, denn vielleicht ist gerade das Teil der Kunst !! Vielleicht drückt gerade das das wesentliche aus ! Und genauso sollte man eben auch nicht nur sagen dürfen was man will, sondern auch wie man will.
dein beispiel ist richtig, aber als vergleich falsch. ein künstler ist in der regel mit sich selbst bei der produktion beschäftigt, eine diskussion erfordert min. 2 diskutanten und ich glaube nicht, sofern du in einer diskussion mit beleidigungen anfängst, es wirklich zu einer sinnvollen auseinandersetzung kommen wird. geschweige zu einem resultat. ausser vielleicht das du dann einsame beleidigungsmonologe hälst.

host2
16.04.2004, 16:22
Wie Ghotaur richtig gesagt hat, ging es mir nicht um das Buch und auch nicht
um die Frage, was Hitler getan hat.

mir auch nicht. ich habe nur ein beispiel von DIR aufgegriffen.

Chester
17.04.2004, 18:27
ausser vielleicht das du dann einsame beleidigungsmonologe hälst.
Genau das möchte subba doch. :))

mfg,

Chester :-:

Bakunin
05.05.2004, 18:47
ich werde versuchen in den nächsten wochen, monaten ein solches forum plus homepage zu eröffnen.

die idee von subba finde ich genial und falls die polizei sich bei mir beschweren möchte, dann kann sie auch kommen.

mich kotzt es an, dass ich hier nicht das sagen darf, was ich möchte und auch in diesem scheissstaat darf man allgemein nicht sagen, was man wirklich denkt.

WladimirLenin
05.05.2004, 19:00
ich werde versuchen in den nächsten wochen, monaten ein solches forum plus homepage zu eröffnen.

die idee von subba finde ich genial und falls die polizei sich bei mir beschweren möchte, dann kann sie auch kommen.

mich kotzt es an, dass ich hier nicht das sagen darf, was ich möchte und auch in diesem scheissstaat darf man allgemein nicht sagen, was man wirklich denkt.

Nicht nur die Polizei könnte bei dir mekern, was machst du wenn der Webspace Anbieter deine Homepage kicked? Du musst einen Ausländischen Anbieter finden! Und du brauchst PHP + MySQL, gibt es fast keine Kostenlosen Anbieter!
(kicked = löscht)

Bakunin
05.05.2004, 19:33
ich bin nicht unbedingt arm und falls das etwas geld kostet ist das nicht schlimm.

subba
05.05.2004, 20:20
Wenn ich das machen würde dann mit ausländischen Handykarten, sodass es nicht möglich ist meine Identität zu ermitteln. Erlaubt wäre auf meinem Forum alles inklusive Mordaufruf und Holocaustleugnung. Sicher würde ich mich damit strafbar machen aber ich würde es den Behörden sehr schwer machen rauszufinden wer ich bin. Ich habe das technische Wissen dazu !

Equilibrium
05.05.2004, 20:22
Wenn ich das machen würde dann mit ausländischen Handykarten, sodass es nicht möglich ist meine Identität zu ermitteln. Erlaubt wäre auf meinem Forum alles inklusive Mordaufruf und Holocaustleugnung. Sicher würde ich mich damit strafbar machen aber ich würde es den Behörden sehr schwer machen rauszufinden wer ich bin. Ich habe das technische Wissen dazu !

Wolltest du nicht,nicht mehr posten? ?(

Frank
05.05.2004, 20:24
Bakunin, sag mir doch in welchem Land Du das alles sagen darfst, was Du hier darfst.

subba
05.05.2004, 20:24
Wolltest du nicht,nicht mehr posten? ?(

Warum ich gehe und wohin werde ich noch zum Ausdruck bringen, wenn es genehm ist !

Equilibrium
05.05.2004, 20:25
Warum ich gehe und wohin werde ich noch zum Ausdruck bringen, wenn es genehm ist !


Ich persönlich habe nichts dagegen.

subba
05.05.2004, 20:26
Ich persönlich habe nichts dagegen.

Vielen Dank !

subba
05.05.2004, 20:30
Mir kommt gerade eine interessante Idee: Man könnte ähnlich einer Tauschbörse ein Forum machen wo jeder Teilnehmer seine Beiträge quasi selbst hostet, so kann sich jeder einklinken ohne dass eine Kontrolle möglich ist. Das System muss so gestaltet werden, dass es technisch garnicht möglich ist auf den User Einfluss zu nehmen.

Frank
05.05.2004, 20:33
Technisch nicht möglich? Subba - komm wieder auf die Erde runter.

subba
05.05.2004, 20:34
Doch, so wie bei Tauschbörsen. Da begründen die Betreiber das Vorhandensein von Tierpornos ja auch mit der technischen Unmöglichkeit. Sowas muss es auch für Text geben !!

Frank
05.05.2004, 20:37
Ich will das hier nicht ausbreiten, aber sag mir doch eine funktionierende Tauschbörse, bei der Du die Gewissheit hast, dass Du nicht ausfindig zu machen bist.

Brunner
05.05.2004, 20:44
Da wäre ich auch gerne dabei!!
Die Deutschen machen mit ihren ständigen Denk-Hinterfrag- und Äußerungs-
verboten die Menschen zu Duckmäusern! Sie schützen mit ihren Gesetzen und
drakonischen Strafen für verbale (!) äußerungen die Demokratie zu Tode.
Für freie Meinungsäußerung und die Kraft des Arguments!!!! :]

Da muß ich dir Recht geben . wo Recht ist ,soll auch Recht bleiben :2faces:

Brunner
05.05.2004, 21:46
subba deine ideen sind super, du bist ja echt kreativ.
:)
Was ich gedacht habe: eine Geheimsprache die mehrdeutig ist
und nur die Eingweihten richtig verstehen. vor gericht könnte man sagen war alles nicht so gemeint. ist aber wohl zu aufwendig.
außerdem: wenn niemand im lande sich politisch korrekt verhalten würde
also wenn alle [/B[B]]immerund überall ihre meinung sagen würden,
wären die gesetze ganz schnell weg.

subbas Idee ist schon nicht schlecht , aber wenn der §130 greift hast du eh keine Chance , da deinen fall nicht mal ein Anwalt übernimmt , außer vielleicht Mahler !!!

Bakunin
05.05.2004, 22:01
Bakunin, sag mir doch in welchem Land Du das alles sagen darfst, was Du hier darfst.

wie meinst du das genau?

Brunner
05.05.2004, 22:02
Wenn ich das machen würde dann mit ausländischen Handykarten, sodass es nicht möglich ist meine Identität zu ermitteln. Erlaubt wäre auf meinem Forum alles inklusive Mordaufruf und Holocaustleugnung. Sicher würde ich mich damit strafbar machen aber ich würde es den Behörden sehr schwer machen rauszufinden wer ich bin. Ich habe das technische Wissen dazu !

Aber deine IP und deinen Provider kannst du nicht verheimlichen !So kann man ganz leicht deinen Rechner finden . Ich habe das hinter mir . ?( Wenn du eine Möglichkeit siehst , teile mir bitte mit

Bakunin
05.05.2004, 22:04
wie wärs, wenn man das ganz offen macht???

man muss ja nicht gleich den namen angeben, aber es wäre doch lustig, wenn die bullerei kommt, oder nicht?

und falls die einen festnehmen, dann wäre man so eine art politischer gefangener und das wäre doch auch halbwegs cool... :D

Brunner
05.05.2004, 22:09
Mir kommt gerade eine interessante Idee: Man könnte ähnlich einer Tauschbörse ein Forum machen wo jeder Teilnehmer seine Beiträge quasi selbst hostet, so kann sich jeder einklinken ohne dass eine Kontrolle möglich ist. Das System muss so gestaltet werden, dass es technisch garnicht möglich ist auf den User Einfluss zu nehmen.

Dazu benötigt man einen Server und einen Client wie in Tauschbörsen , aber wie soll man seinen Gegenüber finden ? Möglich wäre es vielleicht noch über eine Homepage so wie es bei Bittorrent praktiziert wird . Deine IP kannst du trotzdem nicht verheimlichen!

Brunner
05.05.2004, 22:15
Ich schließe mich aaaah-han. :)
Ich find's schon ätzend, daß ich von "Gesäß" reden muß, wo ich "Arschloch" meine!
Gothaur
Meine ich auch :musik:

Bakunin
05.05.2004, 22:21
die kunst ist doch frei, oder?

also, könnte man nicht sagen, dass ein forum ein gesamtkunstwerk ist und man deshalb alles posten kann, was man möchte?

Bakunin
05.05.2004, 22:33
oder man könnte das alles einfach "religion" nennen. zum beispiel: die forumsreligion, die besagt, dass man alles frei schreiben DARF! :D

subba
05.05.2004, 22:38
Deine IP kannst du trotzdem nicht verheimlichen!

Zum 1000. mal: Ausländische Telefonkarten !

Bakunin
06.05.2004, 10:47
weiß jemand, ob man als eigene religion absolute meinungsfreiheit hat?

edit: Art. 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

das bedeutet doch eigentlich, dass man als religion eine absolute freiheit hat oder?

derNeue
06.05.2004, 17:36
subbas Idee ist schon nicht schlecht , aber wenn der §130 greift hast du eh keine Chance , da deinen fall nicht mal ein Anwalt übernimmt , außer vielleicht Mahler !!!
(und der ist ja jetzt arbeitslos) :D :D

Bakunin
06.05.2004, 19:22
ich wiederhole meine frage: weiß jemand, ob man als eigene religion absolute meinungsfreiheit hat?

Gärtner
06.05.2004, 19:42
ich wiederhole meine frage: weiß jemand, ob man als eigene religion absolute meinungsfreiheit hat?
Die Religionsfreiheit ist zwar sehr weit gefaßt (ähnlich wie die Freiheit der Kunst), aber sie findet ihre Grenzen - jedenfalls soweit ich weiß - am Strafgesetzbuch.

Ich erinnere mich da an die heftige Diskussion, ob die rituelle Schächtung von Tieren, also die Schlachtung ohne Betäubung, zulässig sei.

DichterDenker
06.05.2004, 19:50
>ich wiederhole meine frage: weiß jemand, ob man als eigene religion absolute
>meinungsfreiheit hat?

Tscha, wenn du dem Staat nicht passt bist du keine Religion sondern eine Sekte... so einfach ist das... :2faces:

(mal so vereinfacht gesagt...)

Gärtner
06.05.2004, 19:54
Stimmt, Kirchensteuer kriegt er nicht. :D

Bakunin
06.05.2004, 20:10
ich hab jetzt meine eigene religion gegründet, damit ich absolute meinungsfreiheit habe bzw. mehr meinungsfreiheit.

einen namen habe ich noch nicht, aber alle gebote sind fertig und zwar eins und dieses lautet:

man darf tun und lassen, was man möchte.

:D

Equilibrium
06.05.2004, 20:11
einen namen habe ich noch nicht

Bakuninismus?:D

Bakunin
06.05.2004, 20:14
Bakuninismus?:D

sowas in der art hatte ich auch gedacht, nur halt mit meinem richtigen nachnamen, aber das wäre zu billig.

DichterDenker
06.05.2004, 20:39
>einen namen habe ich noch nicht, aber alle gebote sind fertig und zwar eins
>und dieses lautet:

>man darf tun und lassen, was man möchte.

Das gab es schon einmal... ;)
gegründet von eine Allister Rowley oder Howley oder so, wenn ich mich nicht täusche...

Bakunin
06.05.2004, 20:43
>einen namen habe ich noch nicht, aber alle gebote sind fertig und zwar eins
>und dieses lautet:

>man darf tun und lassen, was man möchte.

Das gab es schon einmal... ;)
gegründet von eine Allister Rowley oder Howley oder so, wenn ich mich nicht täusche...

kenne ich beide nicht und ist mir auch egal.

ich habe die religion ja mehr aus praktischen gründen gegründet :D...

DichterDenker
06.05.2004, 20:46
>ich habe die religion ja mehr aus praktischen gründen gegründet ...

Um einen zu verprügeln und hinterher zu behaupten Gott habe dir dies befohlen?
Funktioniert nicht, habs oft genug probiert... (schmarn) :2faces:

Bakunin
06.05.2004, 20:49
>ich habe die religion ja mehr aus praktischen gründen gegründet ...

Um einen zu verprügeln und hinterher zu behaupten Gott habe dir dies befohlen?
Funktioniert nicht, habs oft genug probiert... (schmarn) :2faces:

so in der art ;)...

nein, wenn ich die freiheit eben nicht einfach bekomme, dann besorge ich mir sie eben so!

Nofretete
06.05.2004, 21:15
Übrigens sind die ganzen politisch korrekten Äußerungen die hier dauernd gemacht werden ja auch alles Beleidigungen. Die Leute meinen immer nur wenn man "Arschloch" sagt ist das eine Beleidigung, sie scheuen sich aber nicht davor sowas zu sagen wie: "Du solltest zu einem Psychiater gehen", was ganz klar eine Beleidigung ist.



es kommt immer darauf an, wer was sagt, leider...
jene die am lautesten schreien, daß alle gleich seien, die sind davon überzeugt, daß sie selbst gleicher sind

Nofretete
06.05.2004, 21:34
keine meinungsfreiheit?

ich kenne ein amerikanisches forum, dort gibt es wohl "eure" meinungsfreiheit die ihr wünscht, es ist teilweise sehr schrecklich was man dort alles lesen und sehen kann. Nein, das ist keine meinungsfreiheit sondern pervers.

Dort findet man artikeln, wie man menschen foltert kann, bilder von toten babies sehen (das gehirn quellt gerade raus), , jude-, niggerwitze, hitlerverehrung, u.s.w. u.s.f....

Das alles ist meinungsfreiheit? Die ihr hier nicht habt? Ach wie schlimm.


nennt man verleumden...

Nofretete
06.05.2004, 21:42
Dein erster absatz ist dumm. Hab es nie behauptet. Waren nur beispiele.

ich kenne ein amerikanisches forum, dort gibt es wohl "eure" meinungsfreiheit die ihr wünscht ?(

und wie würdest du das nennen?



Kann man in diesem forum keine "sachlichen" argumente austauschen? Was sind für dich "sachliche" argumente? Ich glaube, wohl kaum das eine sperre droht, sofern du sachlich bleibst? Zurück zu meiner frage:

Was sind für dich sachliche argumente, die du in einem deutschen forum bzw. hier nicht nennen darfst? Da bin ich mal gespannt.

Nofretete
06.05.2004, 21:44
Wo willst du dann die grenze ziehen?

Bilder von toten sind nicht erlaubt, aber dafür darf man judenwitze machen? bzw. lügen verbreiten? Wo soll dann die grenze sein? Und überhaupt, sofern du eine grenze ziehst: JA genau, dann hast du wieder eine ZENSUR! und keine freie meinungsäusserung. Dann wirst du bestimmt wieder ein user finden, der brüllt: Hier gibt es keine freie meinungsäusserung.



gibt es Österreicherwitze, Appenzellerwitze, Ostfriesenwitze.....

Nofretete
06.05.2004, 21:54
in D ist das hauptproblem nicht die unmeinungsfreiheit sondern der hang zur stasimentalität. innerhalb von 4 tagen würde in jedem unterweltforum ein denunziant aufkreuzen, der spaß dran hätte, die deutsche stasi-tradition (verfeinert spez. während der nazi- und ddr-epochen) fortzusetzen.

subba, du hast übrigens "post" ;)


...die Toleranz mancher Leute reicht halt oft nicht einmal vom Herd bis zum Ofen :(

Nofretete
06.05.2004, 21:56
warum sollte ich es? habe das buch nicht gelesen und es interessiert mich nicht.

für mich steht es fest, wär die juden ermordet hatt. ich habe keine zweifel darüber.


wenn aber die Juden ermordet worden wären, gäbe es heute keine mehr...

Nofretete
06.05.2004, 22:01
irgendwie ist eine diskussion mit dir sinnlos, denn ich bin ganz zufrieden mit der forumsstruktur in deutschland, aber offensichtlich du nicht. also darf ich doch mal nach dem grund fragen...



auch in Österreich, wenn eine Meinung nicht genehm ist, bzw. politisch nicht korrekt, schreitet der Zensor ein

Nofretete
06.05.2004, 22:16
Ich denke bei Diskussionen geht es in aller erster Linie darum sich selbst auszudrücken. Es ist eine Form von Kunst, so wie malen. Ein Künster der malt sollte nicht nur entscheiden dürfen was er malt sondern auch mit welchen Farben und seien sie auch noch so aggressiv, denn vielleicht ist gerade das Teil der Kunst !! Vielleicht drückt gerade das das wesentliche aus ! Und genauso sollte man eben auch nicht nur sagen dürfen was man will, sondern auch wie man will.



wenn du Nitsch, Mühl, Brus etc kennen würdest, dann würdest Du Dir auch überlegen, ob Du der Freiheit der Kunst einen Blankocheck ausstellen würdest... ich geb Dir bei Gelegenheit von Nitsch & Co eine Kostprobe..

Nofretete
06.05.2004, 22:32
Wie Ghotaur richtig gesagt hat, ging es mir nicht um das Buch und auch nicht
um die Frage, was Hitler getan hat.
Es ging viel mehr um die Frage, was in England möglich ist und in Deutschland nicht.
Und das ist relativ einfach:
Irving hatte eine These über Geschehnisse im dritten Reich aufgestellt.
Er durfte diese These in der Öffentlichkeit äußern und vor Gericht vertreten.
Das Gericht hat es sich angehört und danach andere Experten, die das Gegenteil sagten.
Das Gericht kam zu dem Urteil, daß Irvings Argumente nicht stichhaltig waren, daher hat er den Prozess verloren. Es ist ein einfacher demokratischer Vorgang: These/Antithese/Synthese
Bei uns wäre so etwas gar nicht möglich, weil schon für die Äußerung Irving 4 Jahre Knast gedroht hätten.
Was ist die Folge solcher Gesetze?
Die Rechtsextremen fühlen sich bestätigt, sie denken: man darf es nicht sagen, also muß es wahr sein. Das liegt auf der Hand und müßte eigentlich
jedem deutschen Politiker klar sein. Vielleicht ist aber geanau das gewollt:
Der Staat braucht sein Feindbild, die Politiker können ihre Handlungsstärke
in ihrem Kampf gegen "das Böse" so am besten demonstrieren.

Du hast das Problem auf den Punkt gebracht! :]

Nofretete
06.05.2004, 22:37
Bakunin, sag mir doch in welchem Land Du das alles sagen darfst, was Du hier darfst.



außer in Deutschland, Österreich und bei den Mullahs....

Nofretete
06.05.2004, 22:54
ich hab jetzt meine eigene religion gegründet, damit ich absolute meinungsfreiheit habe bzw. mehr meinungsfreiheit.

einen namen habe ich noch nicht, aber alle gebote sind fertig und zwar eins und dieses lautet:

man darf tun und lassen, was man möchte.

:D


Aleister Crowleys Religion war eine antichristliche, libertinistische, irreguläre Freimaurerei mit ägyptischen, hinduistischen, tantrischen, rosenkreuzlerischen, alchimistischen, theosophischen und kabbalistischen Einflüssen oder, kurz: Die Gnosis des Bösen


...das dürfte aber sicher nicht ganz Dein Fall sein (meiner wäre es nicht)

Bakunin
06.05.2004, 22:57
neeeeee, das ist nicht so ganz mein fall ;)...

WladimirLenin
06.05.2004, 22:58
ich bin nicht unbedingt arm und falls das etwas geld kostet ist das nicht schlimm.

Nur falls sie gegen das Gesetz oder des Anbieters AGB verstoßen, dann könnte er ihre Account ganz einfach löschen. Darauf müssen sie auch achten!

Bakunin
06.05.2004, 23:01
Nur falls sie gegen das Gesetz oder des Anbieters AGB verstoßen, dann könnte er ihre Account ganz einfach löschen. Darauf müssen sie auch achten!

kannst mich ruhig duzen!

WladimirLenin
06.05.2004, 23:22
Bei kostenpflichtigen Webspace Anbietern kontrollieren diese Typen auch die Inhalte der Kunden, also wenn sie merken, dass deine HP gegen den Paragraphen 130 verstößt, kann es sein dass du die Homepage nicht mehr hast.

Es gibt immer dass Problem, dass die Anbieter nicht so gerne antijüdische, und andere radikale Seiten auf ihren Servern sehen!

Bakunin
06.05.2004, 23:23
schade, dass wir in einer diktatur leben...

WladimirLenin
06.05.2004, 23:26
schade, dass wir in einer diktatur leben...

Ja dass ist das Problem, deshalb findet man nicht so tolerante deutsche Foren!
Du musst am besten nicht-EU-Server benutzen, so russische Server.

Auf ARTE habe ich ein Bericht gesehen, dass über die Presse in Rußland ging
In Rußland darf man schreiben, was andere nichtmalk denken dürfen, solange man keine Interviews mit Terroristen macht!

Bakunin
06.05.2004, 23:30
natürlich wäre das eine möglichkeit, aber keine dauerhafte lösung für die gesamte problematik.

dieser staat ist einfach noch keine erwachsene demokratie und deshalb leiden die bürger. uns wird immer vorgespielt, als hätten wir ein freies system, aber wir haben keines.

WladimirLenin
06.05.2004, 23:31
natürlich wäre das eine möglichkeit, aber keine dauerhafte lösung für die gesamte problematik.

dieser staat ist einfach noch keine erwachsene demokratie und deshalb leiden die bürger. uns wird immer vorgespielt, als hätten wir ein freies system, aber wir haben keines.

Das ist wohl in den meisten westlich Industrienationen! Sei froh dass du nicht in Lateinamerika lebst, dort ist es schlimmer!

Bakunin
06.05.2004, 23:34
Das ist wohl in den meisten westlich Industrienationen! Sei froh dass du nicht in Lateinamerika lebst, dort ist es schlimmer!

naja, davon habe ich jetzt ganz konkret auch nichts.... :rolleyes:

Wilhelm Tell
08.05.2004, 18:45
Ich bezweifle die konsruktive Ordnung und Duskussionmit erfolg in solchen Foren.
(Anarchy ist die Tür zum Chaos)

Bakunin
08.05.2004, 18:52
Ich bezweifle die konsruktive Ordnung und Duskussionmit erfolg in solchen Foren.
(Anarchy ist die Tür zum Chaos)

nein, dummheit ist die tür zum chaos.

DichterDenker
08.05.2004, 19:02
>Anarchie ist ein anderes Wort für Dummheit.

Anarchie ist ein anderes Wort für Regellosigkeit.
Regeln dienen nur Leuten die
1.) ihr Leben nicht selbst geregelt kriegen
2.) andere Leute unterdrücken wollen

AllesRelativ
03.06.2007, 19:41
Also irgendwie finde ich es sehr lustig, was du für eine Meinung zum Thema Anarchie vertrittst, DichterDenker. Was die Bedeutung des Wortes angeht hast du natürlich Recht, aber findest du es nicht extrem ignorant, zu glauben, dass Regeln nur zur Unterdrückung der Menschheit geschaffen wurden?
Stell dir mal folgendes Bild vor: Du bist ein Bäcker, und backst jeden Tag deine Brote, um deine Familie zu versorgen. Und nun kommt plötzlich ein Mann in den Laden, und drückt dir eine Waffe an die Schläfe und fordert dich auf, ihm dein ganzes Geld auszuhändigen. Tja. Ganz klar, wer da den Kürzeren zieht. In einem Rechtsstaat könntest du nun die Polizei rufen, und wenn du glück hast, schnappen sie den Typen 3 Tage später, als er versucht hat, ne alte Omi auszurauben.
Und nun stell dir vor, es gäbe keine Regeln und Gesetze- nein, das willst du ganz bestimmt nicht. Dir fehlt bloß der Verstand, dir auszumalen, wie es dann hier aussehen würde.

Alles in allem- Anarchie bietet einem nix als den sicheren Untergang. Es ist die Herrschaft des Stärkeren, und du findest solange gefallen daran, bist du dem System unterliegst.

Also denke das nächste mal einen Schritt weiter, bevor du so einen Müll postest.

quinchu
03.06.2007, 19:46
Also irgendwie finde ich es sehr lustig, was du für eine Meinung zum Thema Anarchie vertrittst, DichterDenker. Was die Bedeutung des Wortes angeht hast du natürlich Recht, aber findest du es nicht extrem ignorant, zu glauben, dass Regeln nur zur Unterdrückung der Menschheit geschaffen wurden?
Stell dir mal folgendes Bild vor: Du bist ein Bäcker, und backst jeden Tag deine Brote, um deine Familie zu versorgen. Und nun kommt plötzlich ein Mann in den Laden, und drückt dir eine Waffe an die Schläfe und fordert dich auf, ihm dein ganzes Geld auszuhändigen. Tja. Ganz klar, wer da den Kürzeren zieht. In einem Rechtsstaat könntest du nun die Polizei rufen, und wenn du glück hast, schnappen sie den Typen 3 Tage später, als er versucht hat, ne alte Omi auszurauben.
Und nun stell dir vor, es gäbe keine Regeln und Gesetze- nein, das willst du ganz bestimmt nicht. Dir fehlt bloß der Verstand, dir auszumalen, wie es dann hier aussehen würde.

Alles in allem- Anarchie bietet einem nix als den sicheren Untergang. Es ist die Herrschaft des Stärkeren, und du findest solange gefallen daran, bist du dem System unterliegst.

Also denke das nächste mal einen Schritt weiter, bevor du so einen Müll postest.



na zwischen seinem Post und deiner Antwort hatte er ja immerhin drei Jahre Zeit, seinen Standpunkt zu revidieren. :D

Blutkehle666
04.06.2007, 20:48
Es gibt ein großes, deutsches Forum, in dem sich tausende Nationalisten treffen und wo jeder seine Meinung in Wort, Bild und Schrift äußern darf, da der deutsche Staat auf den Server keinen Einfluss hat.
google einfach mal ein bisschen.

Leo Navis
04.06.2007, 20:50
thiazi?

-jmw-
04.06.2007, 21:08
Auch, wenn der Beitragsverfasser mir keine Antwort mehr geben wird:


Stell dir mal folgendes Bild vor: Du bist ein Bäcker, und backst jeden Tag deine Brote, um deine Familie zu versorgen. Und nun kommt plötzlich ein Mann in den Laden, und drückt dir eine Waffe an die Schläfe und fordert dich auf, ihm dein ganzes Geld auszuhändigen.
Und wie will der das machen?
Ich meine: Wie will er über die Strasse, die den Anliegern gehört (und nicht dem Staat!) und daher mit Waffendetektoren versehen ist, in meinen Laden kommen, an dessen Tür auch ein Waffendetektor (gab's günstig im Baumarkt) montiert ist?

Und die Bedeutung des Schildes "Keine Waffen gestattet" an der Ladentür ist ganz klar: Wenn jemand reinkommt und der Detektor piept, kriegt diese Person n Elektroschock oder ne Kugel oder sonstwie eben das Geschoss, dass die aufgrund fehlender Waffengesetze florierende Selbstschutzmittelindustrie für meine Waffe vorgesehen hat.


Tja. Ganz klar, wer da den Kürzeren zieht.
Ja, das dürfte klar geworden sein nach meinem kleinen Szenario! :)


In einem Rechtsstaat könntest du nun die Polizei rufen
In einem staatsfreien Gemeinwesen verständige ich meine Nachbarschaftsbürgerwehr, dann den 'Verein für bürgerliche Freiheiten' und zuletzt eine der lokalen Sicherheitsagenturen.
Die werden den Kerl schon finden, denn sonst werden sie, im Gegensatz zur Staatspolizei, nicht bezahlt!


Es ist die Herrschaft des Stärkeren
Ja, das kann geschehen.
Mit Staat kann geschehen: Tote durch Staatstätigkeit allein im 20ten Jahrhundert: 170 Millionen.

Man sollte den normal funktionierenden Staaten heute nicht die schlimmstmögliche Anarchie gegenüberstellen, das ist fehlerhafte Methodik. :]

-jmw-
04.06.2007, 21:10
und wo jeder seine Meinung in Wort, Bild und Schrift äußern darf
..., solange sie nicht gegen eine der diversen Forumsregeln verstösst. :)

(Sollte dazugesagt werden.)

Blutkehle666
05.06.2007, 19:41
In diesem Forum sind Dikussionspartner aller Arten erlaubt, solange sie sich an das Forenniveau halten. Dort gibt es zwischen allen Nationalisten auch Neger, Rote und sogar Juden.

-jmw-
05.06.2007, 21:04
Joa, ist mir schon bekannt. :)

Aber 's gibt eben auch dort Regeln und man kann NICHT alles schreiben, was man will, wie's im Eingangsbeitrag zu diesem Faden erfragt wurde.

Blutkehle666
05.06.2007, 21:05
Was darf man denn nicht schreiben? Habe dort bisher keine Art von Zensur bemerkt.

-jmw-
05.06.2007, 21:19
Was darf man denn nicht schreiben?
Na, dann guck mal in die Rubrik "Regeln", da findste schon einiges, was man nicht darf!