PDA

Vollständige Version anzeigen : Fertig mit Deutschland!



Westfale
18.12.2006, 12:16
Haette ich an seiner Stelle da gesessen, ich haett´wohl:kotz:

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/warum_ich_mit_deutschland_fert.html#more

Misteredd
18.12.2006, 12:21
Genau diese Gedanken habe ich auch.

Westfale
18.12.2006, 12:27
Genau diese Gedanken habe ich auch.

Waere ich 20 Jahre juenger und nicht vh, haette ich vllt. irgendwelche Moeglichkeiten, dieses Land zu verlassen.
Kann nur hoffen, das ich solche Situationen nicht erlebe. Da ich weder Zug, Bus oder Strasssenbahn fahre, hab´ich vllt. Glueck.

Klopperhorst
18.12.2006, 12:29
Die Situation ist demografisch irreversibel.

Deutschland ist zerstört worden, durch jahrzehntelange Masseneinwanderung und gewollte Geburtendefizite der Deutschen.

Wir sind ja erst am Anfang des Bevölkerungsaustausches, der um 2030 seinen Höhepunkt erreicht. Wir erleben wirklich den Untergang eines Volkes, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.



---

IM Redro
18.12.2006, 12:31
Habe in einem anderem Thread schon mal gepostet gehabt...

Hier meine Erfahrungen von damals...


Habe den Artikel nun mal ganz gelesen und muss sagen, das was Daniel P. erlebt hat, habe ich auch erlebt.

Im März/April sass ich auch mal in der S-Bahn. Auf der anderen Seite des Waggons sassen 4 "Südländer" im Alter von ca. 18-20. Diese hatten auch ziemlich laute Musik und schmissen Müll (Tetra-Packs, Dosen, Papier) auf dem Boden rum. Uhrzeit war 17 Uhr. Beste Zeit, die S-Bahn war gut gefüllt.
Irgendwann reichte es mir und ich fragte ob das sein muss mit dem Müll und ob sie die Musik leiser machen könnten.

Die Reaktion könnt ihr euch vorstellen, aufbraussend, aggresiv, "Hä, was willst du?".

Nicht das ihr denkt das ich besonderst mutig bin. Oder Lebensmüde...

Nur war die S-Bahn gerade erst wieder angefahren, und für die 4 Türkenbirschle unsichtbar hinter einer Werbetrennwand, standen 3 junge Männer, ca 1,90 gross mit breitten Schultern, lustigen Mützen und grünen Uniformen.

Die Ruhe war sehr schnell hergestellt.

Ohne diese 3 Herren von der Polizei, hätte ich meinen Mund gehalten.

Warum?

Gegen 2 oder 3, und schon gar nicht gegen 4, habe ich eben keine Chance, und auf ein Messer im Hals habe ich einfach keine Lust.

Sollte sich in ein paar Jahren nichts ändern, werden ich und meine Freundin auswandern. Wir ziehen hier keine Kinder auf.

Wenn alles klappt, versuche ich in eine Auslandsniederlassung meiner Firma nach Norwegen oder Dänemark zu gehen. Ich würde ja gerne nach Island, aber als IT'ler bist du da nicht so gebraucht *g*

politisch Verfolgter
18.12.2006, 12:56
Ursache: die vernichtende Eink./Verm.-Verteilung.
Hier vereinen 3 % 70 % des Gesamtvermögens auf sich.
Per massenhafter Zwangsverarmung (garantiert vom ÖD und von "Zumutbarkeitskriterien") und armen Ausländern, die dafür schuften, daß armen Deutschen die Spucke weg bleibt.

Leider muß ich wegen meines Umfelds hier bleiben, wofür ich von werten Landsleuten manchmal hier angegiftet werde.

Die Deutschen waren schon immer der Deutschen erbittertster Feind.

Klopperhorst
18.12.2006, 12:57
Hier vereinen 3 % 70 % des Gesamtvermögens auf sich.


Ist in anderen Ländern genauso und nicht der Grund für die Überfremdungsproblematik.


----

politisch Verfolgter
18.12.2006, 13:03
Ach Klopperhorst, es ist die Ursache.
Denn diese Vermögenden absorbieren immer mehr Wertschöpfung Betriebsloser.
Das nennt man Zinseszinseffekt.
Wie wollen Sie denn bei auf 97 % verteilte 30 % Restvermögen hier noch bürgerlich leben?
Auch unter den 97 % sind Einkommen und Vermögen massiv gekrümmt.
Und auch hier korreliert das nicht mit der mentalen Verteilung.
Wir haben eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft.
Und erst deswegen haben wir eine Familien- und Nachwuchsverhinderungs-Gesellschaft.
Kommen Sie also bitte nicht mit vorgeblicher Feudalnaivität.
Das ist doch nur Zynismus.

Klopperhorst
18.12.2006, 13:08
Ach Klopperhorst, es ist die Ursache.


Nicht die Ursache. Du erzählst großen Unsinn.


---

Walter Hofer
18.12.2006, 13:16
Haette ich an seiner Stelle da gesessen, ich haett´wohl:kotz:

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/warum_ich_mit_deutschland_fert.html#more

Warum wird der Schei*** 20 mal wiederholt und durch alle rechten Foren getrieben?
Gibt es schon einen Smeiley für unsere labile Kotz-Fraktion in Gestalt eines forenübergreifenden Syncron-Kotzers ?

Krabat
18.12.2006, 13:17
Paßt auch zu dieser Meldung:

"Ein 20-jähriger Mann wurde heute früh bei einer Auseinandersetzung mit einem Unbekannten in Neukölln schwer verletzt. Nach Angaben des Opfers stieg er in Begleitung von zwei Bekannten gegen 1 Uhr 10 am U-Bahnhof Lipschitzallee aus der U-Bahn aus. Der spätere Täter hatte dort ebenfalls den Zug verlassen. Der als 16 bis 18 Jahre alt beschriebene Unbekannte soll die Drei angesprochen und aufgefordert haben, in seiner Gegenwart zu Boden zu schauen und ihn nicht direkt anzublicken. Im Verlauf der daraus entstehenden Auseinandersetzung erlitt der 20-Jährige einen Messerstich in den Oberkörper. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, der Täter flüchtete."

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/70063/index.html

Hatte da keiner ein Pfefferspray dabei? Ein Messer? Ich habe immer beides dabei.

Walter Hofer
18.12.2006, 13:53
@all,

da hören einige user von ein paar dunklen, kaputten Gestalten,
schon kotzen sie im Forum und wollen Deutschland verlassen !

dann haut doch endlich ab, ihr vollabilen, weichgespülten Superpatrioten (nur vor dem Monitor) und ohne Mumm in den Knochen. :D

Entfernungsmesser
18.12.2006, 13:59
Bin gerade mit Waffenreinigen fertig geworden. Die Sportgeräte werde ich sicher noch benötigen. :D :D :D :D :D :D :D :D

Misteredd
18.12.2006, 13:59
@all,

da hören einige user von ein paar dunklen, kaputten Gestalten,
schon kotzen sie im Forum und wollen Deutschland verlassen !

dann haut doch endlich ab, ihr vollabilen, weichgespülten Superpatrioten (nur vor dem Monitor) und ohne Mumm in den Knochen. :D

Was heisst hören?

Erleben - und zwar tagtäglich!

Du wohnst sicher in Hinterpommern?

Entfernungsmesser
18.12.2006, 14:03
Was heisst hören?

Erleben - und zwar tagtäglich!

Du wohnst sicher in Hinterpommern?

Wenn die letzte Wunde verheilt,
der letzte €uro verteilt,
der letzte aufrichtige Deutsche getötet,
durch Musels, welche total verblödet,
die Gutmenschen erkennen dann,
daß man Musels nicht trauen kann...

Walter Hofer
18.12.2006, 14:05
Du wohnst sicher in Hinterpommern?

nein in der NeoNazi-Gegend wohne ich nicht ... eher auf dem Lande ....
mit 2-stündiger Busanbindung ....

Biskra
18.12.2006, 14:11
Hatte da keiner ein Pfefferspray dabei? Ein Messer? Ich habe immer beides dabei.

Du hast immer ein Messer dabei? Na, viel Spaß mit den gerichtlichen Folgen, sollte es mal zum Einsatz kommen.

Misteredd
18.12.2006, 14:13
nein in der NeoNazi-Gegend wohne ich nicht ... eher auf dem Lande ....
mit 2-stündiger Busanbindung ....

Dann frage einmal ein paar Persoenen - wähle die dann beliebig aus - die in einer Gemeinde mit 25-30 % Türkenanteil / Muslimanteil wohnen dürfen.

Das ist ein offenes Angebot um Informationen einzuholen - direkt und unverfälscht.

Atheist
18.12.2006, 14:14
Du hast immer ein Messer dabei? Na, viel Spaß mit den gerichtlichen Folgen, sollte es mal zum Einsatz kommen.

hab noch nie gelesen das ein Türke Araber oder sonstiger Musel wegen Besitz eines Messers eine Anzeige bekommen hat, selbst wenn er einen Deutschen schächtet oder velretzt bekommt er meistens aus kulturellen Rücksichtsmaßnahmen nur ein paar Sozialstunden aufgebrumbt^^

IM Redro
18.12.2006, 14:22
Paßt auch zu dieser Meldung:

"Ein 20-jähriger Mann wurde heute früh bei einer Auseinandersetzung mit einem Unbekannten in Neukölln schwer verletzt. Nach Angaben des Opfers stieg er in Begleitung von zwei Bekannten gegen 1 Uhr 10 am U-Bahnhof Lipschitzallee aus der U-Bahn aus. Der spätere Täter hatte dort ebenfalls den Zug verlassen. Der als 16 bis 18 Jahre alt beschriebene Unbekannte soll die Drei angesprochen und aufgefordert haben, in seiner Gegenwart zu Boden zu schauen und ihn nicht direkt anzublicken. Im Verlauf der daraus entstehenden Auseinandersetzung erlitt der 20-Jährige einen Messerstich in den Oberkörper. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, der Täter flüchtete."

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/70063/index.html



Ich nehme Wetten zur Ethnie und Religion des Täters an....

Die Quote steht 100:1 auf Deutschen Täter.

Schade das die Berliner Polizei, pol cor keine Ethnie angibt... die Hamburger machen das gerne... vielleicht weil sie die Schnauze voll haben...

Biskra
18.12.2006, 14:26
Dann frage einmal ein paar Persoenen - wähle die dann beliebig aus - die in einer Gemeinde mit 25-30 % Türkenanteil / Muslimanteil wohnen dürfen.

Das ist ein offenes Angebot um Informationen einzuholen - direkt und unverfälscht.

30% ? Das schaffst du nicht mal in Kreuzberg oder Neukölln. :]

IM Redro
18.12.2006, 14:30
30% ? Das schaffst du nicht mal in Kreuzberg oder Neukölln. :]

Ich zitiere:



In Neukölln ist bereits jetzt jeder dritte ein Migrant. Im Nordteil, wo 150.000 Menschen leben, ist es jeder zweite. Wir müssen den Leuten klarmachen, daß sie nicht ihre tradierten Dorfbräuche weiterleben können. Was meinen Sie, wie Neukölln-Nord in zehn Jahren aussieht?

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/buschkowsky_neukollnnord_entwi.html

Was denkst du welchen Glauben die Menschen haben und welcher Ethnie sie entstammen?

Ich tippe auf Türken und Araber und auf Moslem.

Ich tippe weniger auf Franzose und Niederländer...

In Dietzenbach sieht es doch auch ganz gut aus.

Biskra
18.12.2006, 14:39
Ich zitiere:


http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/buschkowsky_neukollnnord_entwi.html

Was denkst du welchen Glauben die Menschen haben und welcher Ethnie sie entstammen?

Ich tippe auf Türken und Araber und auf Moslem.

Ich tippe weniger auf Franzose und Niederländer...

In Dietzenbach sieht es doch auch ganz gut aus.

Jeder dritte, macht 33 %. Alles Muslime? Berlin hat 200.000 Muslime, macht knapp 6%. Die sollen jetzt alle in Kreuzberg und Neukölln leben? Keiner im Wedding, Tiergarten oder in Reineckendorf? Ich glaube nicht Tim.

Würfelqualle
18.12.2006, 14:45
Jeder dritte, macht 33 %. Alles Muslime? Berlin hat 200.000 Muslime, macht knapp 6%. Die sollen jetzt alle in Kreuzberg und Neukölln leben? Keiner im Wedding, Tiergarten oder in Reineckendorf? Ich glaube nicht Tim.


200.000 Musels ? Offiziell vielleicht, aber inoffiziell doppelt so viele. Wenn ich am Bahnhof Neukölln aussteige und die Karl Marx Straße bis zum Hermannplatz hochlaufe, sehe ich nur Türken, Araber, Neger, Gelbe und vereinzelt ein paar Deutsche.


Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
18.12.2006, 14:49
200.000 Musels ? Offiziell vielleicht, aber inoffiziell doppelt so viele. Wenn ich am Bahnhof Neukölln aussteige und die Karl Marx Straße bis zum Hermannplatz hochlaufe, sehe ich nur Türken, Araber, Neger, Gelbe und vereinzelt ein paar Deutsche.


Gruss vonne Würfelqualle

Was du siehst...ne lassen wir das. :)) 200.000 ist die Schätzung des LKA. Da geht es nicht um Meldedaten o.Ä. offizielles. Und die "Neger" und "Gelben" sind eher selten Muslime, Braunqualle. Du bestätigst also meine Argumentation.

IM Redro
18.12.2006, 14:51
Was du siehst...ne lassen wir das. :)) 200.000 ist die Schätzung des LKA. Da geht es nicht um Meldedaten o.Ä. offizielles. Und die "Neger" und "Gelben" sind eher selten Muslime, Braunqualle. Du bestätigst also meine Argumentation.

In Neukölln sollen 50% Migranten leben... das dort zum Grossteil Türken und Araber leben ist bekannt... also erreichen wir schon unser 25%.

Biskra
18.12.2006, 14:55
In Neukölln sollen 50% Migranten leben... das dort zum Grossteil Türken und Araber leben ist bekannt... also erreichen wir schon unser 25%.

Im Bezirk Neukölln sind es 34%. In Neukölln-Nord nach Herrm Buschkowski 50%. Nun, dann kann ich gerne von meinen Erfahrungen erzählen, schließlich habe ich dort ne Weile gelebt.

Efna
18.12.2006, 14:56
Haette ich an seiner Stelle da gesessen, ich haett´wohl:kotz:

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/warum_ich_mit_deutschland_fert.html#more


Das ist natürlich eine Sauerei doch man sollte in der Lage sein zu differenzieren. Das einzigste was ich nicht verstehen was daran so schlimm ist über den Papsz witze zu machen.

Krabat
18.12.2006, 15:35
nein in der NeoNazi-Gegend wohne ich nicht ... eher auf dem Lande ....
mit 2-stündiger Busanbindung ....

Mit anderen Worten, Du hast keine Ahnung wovon Du redest, moralisierst aber gerne in Deiner gutmenschlichen Überheblichkeit gegen Leute, die dieses Gesindel tagtäglich ertragen müssen.

Krabat
18.12.2006, 15:36
Du hast immer ein Messer dabei? Na, viel Spaß mit den gerichtlichen Folgen, sollte es mal zum Einsatz kommen.

Ja danke, und Dir viel Spaß mit Lungenstich im Krankenhaus.

Krabat
18.12.2006, 15:38
Das ist natürlich eine Sauerei doch man sollte in der Lage sein zu differenzieren. Das einzigste was ich nicht verstehen was daran so schlimm ist über den Papsz witze zu machen.

Du hättest wahrscheinlich bei den Papstwitzen beseelt mitgegrinst und gar nicht gemerkt, welcher Dreck Du in den Augen dieser Menschen bist.

Walter Hofer
18.12.2006, 15:39
Mit anderen Worten, Du hast keine Ahnung wovon Du redest, moralisierst aber gerne in Deiner gutmenschlichen Überheblichkeit gegen Leute, die dieses Gesindel tagtäglich ertragen müssen.

ich komme beruflich mit dem "Gesindel", wie du es nennst sehr gut klar :)

Woran liegt es bei dir, das es nicht so richtig klappt?
Beziehungsprobleme ? Falsche Erziehung?

politisch Verfolgter
18.12.2006, 15:47
Nicht die Ursache. Du erzählst großen Unsinn.


---
Die Auswanderungswelle hat keine ökonomischen Gründe?
Klimawandel? ;-)
Die wollen doch alle dorthin, wo noch viel mehr Ausländer sind ;-)

Krabat
18.12.2006, 15:56
ich komme beruflich mit dem "Gesindel", wie du es nennst sehr gut klar :)


Dann bist Du wohl so ein hodenkraulender Sozialarbeiter?:))

Tralala
18.12.2006, 15:56
Zitat von IM Redro
Sollte sich in ein paar Jahren nichts ändern, werden ich und meine Freundin auswandern. Wir ziehen hier keine Kinder auf.
Komm zu uns nach Sachsen. Hier bist du vor Ausländern relativ sicher. Möchtest du aber eine quasi-Garantie haben auf wenig Ausländer zu stoßen, probiers mal mit der sächsischen Schweiz. ;)

Haloperidol
18.12.2006, 15:58
Die Auswanderungswelle hat keine ökonomischen Gründe?
Klimawandel? ;-)
Die wollen doch alle dorthin, wo noch viel mehr Ausländer sind ;-)

Ökonomisch und Ökologisch sind 2 grunsätzlich unterschiedliche Dinge. Der Klimawandel hat zumindest im Moment noch geringe Migrationseffekte - zumindest gilt dies für unseren Raum.

IM Redro
18.12.2006, 16:00
Komm zu uns nach Sachsen. Hier bist du vor Ausländern relativ sicher. Möchtest du aber eine quasi-Garantie haben auf wenig Ausländer zu stoßen, probiers mal mit der sächsischen Schweiz. ;)

Ich komme gebürtig aus Thüringen...

Daher gibt es so ein paar Abneigungen gegen Sachsen und Bayern *fg* :hihi:

Ausserdem was soll ich in der sächsischen Schweiz? Da bin ich arbeitslos... habe nämlich nix vernünftiges gelernt!!! Bin nur IT Projektleiter... :rolleyes:
Ansonsten kann ich nur noch Propagandareden halten und Massen aufwiegeln.

Ne... Norwegen wäre schon gut...

klartext
18.12.2006, 16:05
Im Bezirk Neukölln sind es 34%. In Neukölln-Nord nach Herrm Buschkowski 50%. Nun, dann kann ich gerne von meinen Erfahrungen erzählen, schließlich habe ich dort ne Weile gelebt.
Was du bei deinen Prozentzahlen einfach vergisst - jeder Türke mit einem deutschen Pass zählt als Deutscher, auch in Neukölln. Diese Passdeutschen müssen dazugezählt werden, da gibt es in Neukölln kaum einen Unterschied.
Klar, gib allen einen deutschen Pass, dann haben wir % Prozent, aber nicht ein einziges Problem gelöst.

Westfale
18.12.2006, 16:38
Warum wird der Schei*** 20 mal wiederholt und durch alle rechten Foren getrieben?
Gibt es schon einen Smeiley für unsere labile Kotz-Fraktion in Gestalt eines forenübergreifenden Syncron-Kotzers ?

Ich hab´s 19mal hier nicht mitgekriegt! Bin auch in keinem anderen Forum taetig...........!
Grundsaetzlich sind solche Ereignisse, die mitten im Land geschehen, des erwaehnens u. des diskutierens wuerdig.
Wuerden Deutsche In Istanbul in Bus oder Strassenbahn derartige Unterhaltungen fuehren und sich auffuehren wie dieses Gesindel, braeuchte es nur einen Tuerken, der einigermassen mitbekommt, was gesprochen wird; die Folge waere wohl die Verhaftung an der naechsten Haltestelle.

politisch Verfolgter
18.12.2006, 16:38
klartext, das Problem sind die "Zumutbarkeitskriterien", womit der ÖD Jeden zum Geringverdiener erklären kann.

Westfale
18.12.2006, 16:43
@all,

da hören einige user von ein paar dunklen, kaputten Gestalten,
schon kotzen sie im Forum und wollen Deutschland verlassen !

dann haut doch endlich ab, ihr vollabilen, weichgespülten Superpatrioten (nur vor dem Monitor) und ohne Mumm in den Knochen. :D

...ach Walter, seh gerade, Du wohnst ja in der Zukunft. Vermutlich umzingelt von solch "netten Mitbuergern", hast Dich schon prima eingelebt u. angepasst, ja.
Na dann......

Walter Hofer
18.12.2006, 16:48
...ach Walter, seh gerade, Du wohnst ja in der Zukunft. Vermutlich umzingelt von solch "netten Mitbuergern", hast Dich schon prima eingelebt u. angepasst, ja.
Na dann......

die Gärtner, die Landwirte um uns herum,
die türkischen Bio-Bauern verhalten sich völlig normal.

in der Tat, das hat Zukunft :)

Misteredd
18.12.2006, 16:51
@all,

da hören einige user von ein paar dunklen, kaputten Gestalten,
schon kotzen sie im Forum und wollen Deutschland verlassen !

dann haut doch endlich ab, ihr vollabilen, weichgespülten Superpatrioten (nur vor dem Monitor) und ohne Mumm in den Knochen. :D

Darf ich Dich zitieren?

So wenige wollen Deutschland nicht verlassen. Bei den jüngeren scheint das sogar die Mehrheit zu sein.

Das ist die deutsche konservative Generation Zuversicht :



So wünschen sich die Konservativen im Forum unser deutsche Jugend

"Generation Zuversicht – realistisch, optimistisch, konservativ" titelte der Stern und nagelt damit das Bild einer Generation herunter, die den Generationskonflikt hinter sich gelassen hat und das kleine Glück im Privaten anstrebt. 68 Prozent wollen später einmal heiraten, sofern sie nicht schon verheiratet sind (10 Prozent). 80 Prozent sind romantisch und glauben an die große Liebe. Trotz der pessimistisch eingeschätzten Stimmung in Deutschland blickt die Mehrheit optimistisch in die eigene Zukunft. 71 Prozent sparen bereits für die Altersversorgung und bemerkenswerte 52 Prozent würden gern in einem anderen Land als Deutschland leben. Der neue Konservatismus der jungen Generation ist demnach ein pragmatischer, privatistischer und eskapistischer.

http://riesenmaschine.de/index.html?nr=20050826161903
__________________

Als Konservativ nationalistisch im herkömmlichen Sinne kann man die nicht mehr bezeichnen.

Westfale
18.12.2006, 16:55
Das ist natürlich eine Sauerei doch man sollte in der Lage sein zu differenzieren. Das einzigste was ich nicht verstehen was daran so schlimm ist über den Papsz witze zu machen.

Das ist mir ziemlich egal, ob die Witze ueber den Papst machen - wir ziehen ja auch Mohammed durch den Kakao.
Es geht um´s Grundsaetzliche. Diese widerwaertig abfaelligen Bemerkungen ueber Deutsche, Deutschland, das Land, von dem dieses Gesindel lebt; oder glaubst Du etwa, die gehen einer geregelten Arbeit nach und finanzieren sich selbst? Dann wuerden sie sich anders verhalten, haetten einen gewissen Weg der Integration hingelegt. Aber das sieht verdammt nicht danach aus!

Walter Hofer
18.12.2006, 17:02
Darf ich Dich zitieren?

So wenige wollen Deutschland nicht verlassen. Bei den jüngeren scheint das sogar die Mehrheit zu sein.

aber sicher doch: die Besten werden Deutschland verlassen,
das ist die Sorge der 68er, dass ihre Kids - trotz aller Bildung - abhauen,
und nur das immobile Mittelmaß in D versucht zu bleiben und auszuharren.

politisch Verfolgter
18.12.2006, 17:43
aber sicher doch: die Besten werden Deutschland verlassen,
das ist die Sorge der 68er, dass ihre Kids - trotz aller Bildung - abhauen,
und nur das immobile Mittelmaß in D versucht zu bleiben und auszuharren.

Angehörige machen sogar Deppen wie mich (sog. mentaler %Rang weit über 90) immobil.
Nun harre ich aus, was ich zumindest keinem Nachwuchs antue.
Forenzeitvertreib je nach Börsen-Adrenalinspiegel ;-)

IM Redro
18.12.2006, 17:45
aber sicher doch: die Besten werden Deutschland verlassen,
das ist die Sorge der 68er, dass ihre Kids - trotz aller Bildung - abhauen,
und nur das immobile Mittelmaß in D versucht zu bleiben und auszuharren.

Ja... die jungen Leistungsträger werden gehen, weil Ihr für die Migranten und alle Probleme verantwortlich seid, werden wir jungen, leistungstarken, Männer und Frauen, in den besten Jahren zur Familiengründung gehen.

Du und die Menschen die so denken wie du, tragt die Schuld das Deine Rente nicht mehr gezahlt wird. Du und die deinen treiben uns aus dem Land.

Eure Logik war, das die Migranten Eure Rente zahlen.

Das werden sie aber nicht. Das können sie nicht. Das ist absehbar. Das ist heute schon klar. Die leistungsstarken und willigen Migranten, die welche integriert sind, werden sich den Auswanderern anschliessen. Sie werden mit den Deutschen in andere Länder gehen. Ihr werdet in Armut, ohne Unterstützung und ohne medizinische Versorgung sterben. Ihr habt auch keine Kinder, oder sie sind die gleichen Deppen wie ihr.

Die Leistungstarken werden gehen. 2010 werden 300.000 gut ausgebildete, junge Menschen Deutschland verlassen. Für immer!

Würfelqualle
18.12.2006, 17:46
Im Bezirk Neukölln sind es 34%. In Neukölln-Nord nach Herrm Buschkowski 50%. Nun, dann kann ich gerne von meinen Erfahrungen erzählen, schließlich habe ich dort ne Weile gelebt.

Du vergisst die Musel, Neger und Gelben mit deutschen Pass und die Illegalen.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

politisch Verfolgter
18.12.2006, 17:49
IM Redro, wieso Ex-Inhaberinstrumenten Rente zahlen?
Wäre die Zusatzaufgabe von usern genutzter high tech!
Geschäftsidee: outplacement Leistungsstarker?
Könnte mich glatt motivieren ;-)

politisch Verfolgter
18.12.2006, 17:52
Du vergisst die Musel, Neger und Gelben mit deutschen Pass und die Illegalen.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Geschäftsidee: legales inplacement?
Kein Menschenhandel, sondern Resourcenerschließung.
Die sind ja nicht alle so doof wie viell. viele Deutsche.

Amigo
18.12.2006, 20:14
Ja... die jungen Leistungsträger werden gehen, weil Ihr für die Migranten und alle Probleme verantwortlich seid, werden wir jungen, leistungstarken, Männer und Frauen, in den besten Jahren zur Familiengründung gehen.

Du und die Menschen die so denken wie du, tragt die Schuld das Deine Rente nicht mehr gezahlt wird. Du und die deinen treiben uns aus dem Land.

Eure Logik war, das die Migranten Eure Rente zahlen.

Das werden sie aber nicht. Das können sie nicht. Das ist absehbar. Das ist heute schon klar. Die leistungsstarken und willigen Migranten, die welche integriert sind, werden sich den Auswanderern anschliessen. Sie werden mit den Deutschen in andere Länder gehen. Ihr werdet in Armut, ohne Unterstützung und ohne medizinische Versorgung sterben. Ihr habt auch keine Kinder, oder sie sind die gleichen Deppen wie ihr.

Die Leistungstarken werden gehen. 2010 werden 300.000 gut ausgebildete, junge Menschen Deutschland verlassen. Für immer!

So einen Quatsch habe ich lange nicvht gelesen!!!!
Ja, gehe doch! Dann ist ein geistig Kranker weniger in Deutschland!
Deutschland wird laufend von solchen Schwachköpfen schlechtgeredet!

Um die eutschen Lebensverhältnisse beneiden uns die meisten Länder!
Und ihr schwafelt vom Auswandern! Einfach lachhaft!

Du brauchst im Ausland nur den Mund aufhalten, dann fliegen die gebratenen Tauben in den mund!
Solche Tyopen wie du, die noch nie im leben richtig gearbeitet haben, reißen den Mund auf!

Schreien und spinnen kannste schon!

politisch Verfolgter
18.12.2006, 20:37
Amigo, die verheerend gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung korreliert nicht mit der mentalen Verteilung.
Wir haben also keine Leistungsgesellschaft.
Da uns die meisten Länder sicher dennoch darum beneiden, haben wir - zwar wegen der zunehmenden innerdeutschen Verarmung nachlassenden - Migrationsdruck.
Das Elend der 2. und 3. Welt ist aber vor allem den Industrienationen anzulasten.
Und wieso sollen sich Deutsche in Relation zu den Herkunftsländern setzen lassen?
Wir Deutsche haben uns in Relation untereinander zu setzen, was immer weniger politisch gewollt wird.
Und da siehts damit immer katastrophaler aus.
Ich vergleiche mich nicht mit den Einwohnern eines Landes der 2. oder 3. Welt, sondern mit den Einwohnen Deutschlands.
Dieser Vergleich fällt für immer mehr und immer jüngere Deutsche immer miserabler aus, die daher diesem Land den Rücken kehren wollen.

IM Redro
19.12.2006, 08:59
So einen Quatsch habe ich lange nicvht gelesen!!!!
Ja, gehe doch! Dann ist ein geistig Kranker weniger in Deutschland!
Deutschland wird laufend von solchen Schwachköpfen schlechtgeredet!

Um die eutschen Lebensverhältnisse beneiden uns die meisten Länder!
Und ihr schwafelt vom Auswandern! Einfach lachhaft!

Du brauchst im Ausland nur den Mund aufhalten, dann fliegen die gebratenen Tauben in den mund!
Solche Tyopen wie du, die noch nie im leben richtig gearbeitet haben, reißen den Mund auf!

Schreien und spinnen kannste schon!

Du bist ja nicht nur ein kleiner dummer Troll, du bist ein unglaublich dummer und bescheuerter Obertroll.

Du scheinst keine Ahnung zu haben. Ich habe schon oft genug dargelegt, das wir keine Mitarbeiter finden, da es zuwenig gut ausgebildete und fähige Personen in Deutschland gibt. Du hast keine Ahnung, du bist so einfälltig und glaubst den MultiKultischeiß... Jedes Jahr verlassen über 150k gut ausgebildete, vorallem, junge Deutsche das Land. Sie werden nicht wiederkommen. Du und Walter seid die Schuldigen. Ihr Schwätzer und Gutmenschen. Ihr bekommt die Rechnung.
Ihr glaubt das euch in Deutschland die Tauben in den Mund fliegen.
Ihr habt nie begriffen das man Leistung bringen muss, um dafür entlohnt zu werden. Bleibt ihr hier mit euren Schmarotzern... bis ihr mit ihnen allein seid...

Solche Deppen wie du, sind Schuld am Untergang dieses Landes. Solche Deppen wollen auch andere Länder vernichten. Doch die Bevölkerung dort wert sich dagegen. Bleibt ihr hier, ihr armen Irren...

Mark Mallokent
19.12.2006, 09:57
Ihr (90% der in diesem Strang Postenden) seid einfach ein weinerlicher Haufen, der sich im Selbstmitleid suhlt. Wenn euch etwas nicht paßt, dann versucht es zu ändern. Wie sagte doch ein kluger Mann so treffend: "Frage nicht, was Deutschland für dich tun kann, frage, was du für Deutschland tun kann". :smoke:

IM Redro
19.12.2006, 10:16
Warum sollte man denn noch seine Energien hier investieren und gegen Windmühlen kämpfen, wenn ich mit meinen Energien in einem anderem Land mehr für mich und auch mehr für die Gesellschaft dort erreichen kann?

Amigo
19.12.2006, 10:25
Du bist ja nicht nur ein kleiner dummer Troll, du bist ein unglaublich dummer und bescheuerter Obertroll.

Du scheinst keine Ahnung zu haben. Ich habe schon oft genug dargelegt, das wir keine Mitarbeiter finden, da es zuwenig gut ausgebildete und fähige Personen in Deutschland gibt. Du hast keine Ahnung, du bist so einfälltig und glaubst den MultiKultischeiß... Jedes Jahr verlassen über 150k gut ausgebildete, vorallem, junge Deutsche das Land. Sie werden nicht wiederkommen. Du und Walter seid die Schuldigen. Ihr Schwätzer und Gutmenschen. Ihr bekommt die Rechnung.
Ihr glaubt das euch in Deutschland die Tauben in den Mund fliegen.
Ihr habt nie begriffen das man Leistung bringen muss, um dafür entlohnt zu werden. Bleibt ihr hier mit euren Schmarotzern... bis ihr mit ihnen allein seid...

Solche Deppen wie du, sind Schuld am Untergang dieses Landes. Solche Deppen wollen auch andere Länder vernichten. Doch die Bevölkerung dort wert sich dagegen. Bleibt ihr hier, ihr armen Irren...

Ordne erst mal deine Gedanken( höchstwahrscheinlich fehlen bei dir die Fähigkeiten)!
das wir keine Mitarbeiter finden, da es zuwenig gut ausgebildete und fähige Personen in Deutschland gibt.
Das ist doch ein Widerspruch in sich!! Einmal schreibst du , das gut ausgebildete Deutsche ins Ausland gehen und gleichzeitig berufst du dich, das euer Unternehmen keine gut ausgebildeten Mitarbeiter findet!
Also du musst dich schon entscheiden, welche deiner Behauptung stimmt!
Für 5,00 € Stundenlohn werdet ihr keine gut ausgebildeten Mitarbeiter finden!!!!!!!!!!!!

Ihr Schwätzer und Gutmenschen. Ihr bekommt die Rechnung.
Ihr glaubt das euch in Deutschland die Tauben in den Mund fliegen.
Ihr habt nie begriffen das man Leistung bringen muss, um dafür entlohnt zu werden. Bleibt ihr hier mit euren Schmarotzern...

Ganz schön wirres Zeug!
Wie schon gesagt: ORDNE deine Gedanken!
Welche Rechnung?

P.S. Wer der Depp ist , das ist wirklich die Frage!!!
Du solltest dich einmal mit gesellschaaftlichen und wirtschaftlichen Fragen beschäftigen und nicht nur Bild lesen!!!

Mark Mallokent
19.12.2006, 10:31
Warum sollte man denn noch seine Energien hier investieren und gegen Windmühlen kämpfen, wenn ich mit meinen Energien in einem anderem Land mehr für mich und auch mehr für die Gesellschaft dort erreichen kann?
Diese Frage verrät jedem Kenner, daß du ganz bestimmt nicht in ein anderes Land gehen wirst. Dort sucht man keine Leute die jammern, sondern Leute die anpacken. :]

Amigo
19.12.2006, 10:35
Warum sollte man denn noch seine Energien hier investieren und gegen Windmühlen kämpfen, wenn ich mit meinen Energien in einem anderem Land mehr für mich und auch mehr für die Gesellschaft dort erreichen kann?


Dann gehe doch! Wenn du meinst , dass das dein Glück ist, dann los!
Aber wundere dich nicht, wenn es nicht so ist wie in deiner " Traumwelt"!

IM Redro
19.12.2006, 13:31
Ordne erst mal deine Gedanken( höchstwahrscheinlich fehlen bei dir die Fähigkeiten)!
das wir keine Mitarbeiter finden, da es zuwenig gut ausgebildete und fähige Personen in Deutschland gibt.
Das ist doch ein Widerspruch in sich!! Einmal schreibst du , das gut ausgebildete Deutsche ins Ausland gehen und gleichzeitig berufst du dich, das euer Unternehmen keine gut ausgebildeten Mitarbeiter findet!
Also du musst dich schon entscheiden, welche deiner Behauptung stimmt!
Für 5,00 € Stundenlohn werdet ihr keine gut ausgebildeten Mitarbeiter finden!!!!!!!!!!!!

Ihr Schwätzer und Gutmenschen. Ihr bekommt die Rechnung.
Ihr glaubt das euch in Deutschland die Tauben in den Mund fliegen.
Ihr habt nie begriffen das man Leistung bringen muss, um dafür entlohnt zu werden. Bleibt ihr hier mit euren Schmarotzern...

Ganz schön wirres Zeug!
Wie schon gesagt: ORDNE deine Gedanken!
Welche Rechnung?

P.S. Wer der Depp ist , das ist wirklich die Frage!!!
Du solltest dich einmal mit gesellschaaftlichen und wirtschaftlichen Fragen beschäftigen und nicht nur Bild lesen!!!

Ich erkläre es dir nochmals.

Wir finden keine Leute in Deutschland. Wir zahlen gute Löhne und gute Sonderleistungen. Wir haben sogar noch VWL und Weihnachts/Urlaubsgeld, und das in der Dienstleistungsbranche.

Scheinbar gehen junge Leute lieber ins Ausland. :rolleyes:

:shutup:


Diese Frage verrät jedem Kenner, daß du ganz bestimmt nicht in ein anderes Land gehen wirst. Dort sucht man keine Leute die jammern, sondern Leute die anpacken. :]

Lesen solltest du auch lernen... da fehlt es dir.... :rolleyes:



Dann gehe doch! Wenn du meinst , dass das dein Glück ist, dann los!
Aber wundere dich nicht, wenn es nicht so ist wie in deiner " Traumwelt"!

Glaub mir, eine Traumwelt habt nur ihr Gutmenschen. Ich werde aber Frühjahr mit meiner Freundin norwegisch lernen. Zum einem um einfach in der Landessprache sich im Urlaub unterhalten zu können, zum anderen, weil Norwegen ein mögliches Ziel wäre.

Du armer, armer, dummer, kleiner Junge...

Amigo
19.12.2006, 17:12
Ich erkläre es dir nochmals.

Wir finden keine Leute in Deutschland. Wir zahlen gute Löhne und gute Sonderleistungen. Wir haben sogar noch VWL und Weihnachts/Urlaubsgeld, und das in der Dienstleistungsbranche.

Scheinbar gehen junge Leute lieber ins Ausland. :rolleyes:

:shutup:



Lesen solltest du auch lernen... da fehlt es dir.... :rolleyes:




Glaub mir, eine Traumwelt habt nur ihr Gutmenschen. Ich werde aber Frühjahr mit meiner Freundin norwegisch lernen. Zum einem um einfach in der Landessprache sich im Urlaub unterhalten zu können, zum anderen, weil Norwegen ein mögliches Ziel wäre.

Du armer, armer, dummer, kleiner Junge...

Steht dir schon der Schaum vor dem Mund???
Einfach zu primitiv!
Deshalb alles geschenkt und Frohe Weihnacht!!!!!

KrascherHistory
19.12.2006, 19:46
Die Situation ist demografisch irreversibel.

Deutschland ist zerstört worden, durch jahrzehntelange Masseneinwanderung und gewollte Geburtendefizite der Deutschen.

Wir sind ja erst am Anfang des Bevölkerungsaustausches, der um 2030 seinen Höhepunkt erreicht. Wir erleben wirklich den Untergang eines Volkes, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.



---

Das schlimme ist, das sich die Meisten der Ursache gar nicht bewußt sind und den Geburtenrückgang für völlig normal halten; gleichzeitig aber nicht erklären können, warum die Migrationshintergrundler im Schnitt 3,4 Kinder bekommen, im gleichen Land !

politisch Verfolgter
19.12.2006, 20:31
Das schlimme ist, das sich die Meisten der Ursache gar nicht bewußt sind und den Geburtenrückgang für völlig normal halten; gleichzeitig aber nicht erklären können, warum die Migrationshintergrundler im Schnitt 3,4 Kinder bekommen, im gleichen Land !

Das ist leicht erklärbar: in den Herkunftsländern waren Kinder Altersvorsorge.
In D sind sie dafür zu teuer ;-)
Das müssen die erst noch mitbekommen.

Waldgänger
19.12.2006, 20:40
tz tz, wenn ich mir das Video anschaue: Oh Deutschland, oh Europa... was ist geschehen?

Waldgänger
19.12.2006, 20:47
Nebenbei gesagt, ich weiß nich ob es schon erwähnt wurde, der Typ im Video ist anscheinend Mitglied der turkfaschistischen Grauen Wölfe. Der Gruß am Ende des zweiten Video beweißt es, desweiteren erklärt es weshalb er seine Abneigung der kommunistischen PKK gegenüber anspricht, aber nichtkommunistische Kurden ausstehen kann. Die Grauen Wölfe wollen ein Imperium aller Turkvölker, die Kurden gehören eben dazu - Panturkismus.

KrascherHistory
19.12.2006, 21:03
Das ist leicht erklärbar: in den Herkunftsländern waren Kinder Altersvorsorge.
In D sind sie dafür zu teuer ;-)
Das müssen die erst noch mitbekommen.

Interessant. Wenn sie es denn 2030 mitbekommen haben, gib´s "uns" nicht mehr.

Außerdem bekomme ich so etwas sofort mit.

politisch Verfolgter
19.12.2006, 21:25
Interessant. Wenn sie es denn 2030 mitbekommen haben, gib´s "uns" nicht mehr.

Außerdem bekomme ich so etwas sofort mit.

Die bekommen erst mal einen ökonomischen Aufstiegskick.
Deren Nachwuchs wird dann leider meist als Proll schuften (wie seine deutschen Vorläufer), so der mod. Feudalismus überlebt.

Wir korrelieren uns mit Deutschen, Migranten aber im Geiste sich immer noch mit ihren alten Heimatverhältnissen.

Das Regime möchte Deutsche zunehmend mit Elendsländern korrelieren und daran orientieren.

Damit z.B. die 3 %, die hier angebl. 70 % des Vermögens eignen, es ungestört von sog. "Arbeitnehmern" weiter zinseszins-dynamisiert bekommen.

IM Redro
20.12.2006, 08:46
Steht dir schon der Schaum vor dem Mund???
Einfach zu primitiv!
Deshalb alles geschenkt und Frohe Weihnacht!!!!!

Damit haben wir es schriftlich das du ein unfähiger, ungebildeter Gutmensch bist, der nur Trollen kann, keinerlei Bezug zur Wahrheit und den Zuständen in diesem Land hat, und nebenbei keinerlei Argumente oder verwertare Aussagen hat. :rolleyes:

Armer Irrer....

Atheist
20.12.2006, 12:36
@Amigo verdräng ruhig die Fakten.. viel Spaß wenn du dann in deinem Dorf, Stadt oder sonstwo in 15-20 Jahren nach Deutschen suchen musst und für unsere Musels Freiwild bist...


ist auch wiederlich von diesen Politikern, die von einer Entfremdung nicht sprechen wollen und auch davon nix hören mögen - weils rechtsradiakle Propaganda ist.. weil schließlich jeder der den deutschen Pass hat ein Deutscher ist, und wenn man viel einbürgert stirbt der "Deutsche" auch nich aus:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :bow: :osama:

:hihi: Adolf würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen würde was 2030-2040 aus Deutschland geworden ist.... Deutsche in der Minderheit .. :hihi: allerdings haben wir dem Dreckssack das auch zu verdanken, durch Adlfs Erbe muß Deutschland bis zu seinem Ende vor allen Nationen der Welt niederknien und seine eigene Kultur verleugnen und Interessen zurückschrauben

Haloperidol
20.12.2006, 14:00
Das schlimme ist, das sich die Meisten der Ursache gar nicht bewußt sind und den Geburtenrückgang für völlig normal halten; gleichzeitig aber nicht erklären können, warum die Migrationshintergrundler im Schnitt 3,4 Kinder bekommen, im gleichen Land !

Nach Herrn Dr.Brigg, den ich in einem anderen Thread bereits zitiert habe, ist die Kinderquote von weiblichen Emigranten der 1. Generation bei 1.9 und damit unter der Austauschquote von 2.1. Es ist witzig, dass hier die Zahlen immer höher werden, je länger ein Thema diskutiert wird.

Wenn jemand eine allumfassende und unumstößlich beweisbare Theorie über den Geburtenrückgang in westlichen Ländern findet, und Mittel um diesen zu beheben, so hätte der Mann oder die Frau die Hablitierung an einer US Eliteuniversität sicher, aber ich bin überzeugt, du kannst mir erklären, warum sich die Deutschen nicht fortspflanzen wollen.

Misteredd
20.12.2006, 14:06
Nach Herrn Dr.Brigg, den ich in einem anderen Thread bereits zitiert habe, ist die Kinderquote von weiblichen Emigranten der 1. Generation bei 1.9 und damit unter der Austauschquote von 2.1. Es ist witzig, dass hier die Zahlen immer höher werden, je länger ein Thema diskutiert wird.

Wenn jemand eine allumfassende und unumstößlich beweisbare Theorie über den Geburtenrückgang in westlichen Ländern findet, und Mittel um diesen zu beheben, so hätte der Mann oder die Frau die Hablitierung an einer US Eliteuniversität sicher, aber ich bin überzeugt, du kannst mir erklären, warum sich die Deutschen nicht fortspflanzen wollen.

Deine These würde dann stimmen, wenn es keinen Familiennachzug gäbe. Der ist die wesentliche Waffe der Zuwanderung. Schau Dir die absoluten Zahlen auch einmal an, die Zahl der zu integrierenden nahm ständig zu.

Atheist
20.12.2006, 14:16
über 60% aller Moslems "importieren" ihre Frauen meist aus ländlichen Gegenden, die keinerlei Ahnung vom Leben oder Demokratie haben ... Kinder aus dieser Ehe sind daher immer wieder 1. "Einwanderer Generationen" :rolleyes: :rolleyes: :=
:kotz:

scheiß doc aufs deutsche volk hautpsache unseren Musels und den Politkern gehts gut

Bruddler
20.12.2006, 14:43
nein in der NeoNazi-Gegend wohne ich nicht ... eher auf dem Lande ....
mit 2-stündiger Busanbindung ....

das war beinahe zu befürchten.....
Du solltest einmal fuer 2-Wochen Urlaub in Berlin machen, wuerde Dir guttun ! :]
Da lernst Du mal richtig Multi-Kulti kennen und noch viele andere Annehmlichkeiten.....

Amigo
20.12.2006, 16:34
@Amigo verdräng ruhig die Fakten.. viel Spaß wenn du dann in deinem Dorf, Stadt oder sonstwo in 15-20 Jahren nach Deutschen suchen musst und für unsere Musels Freiwild bist...


ist auch wiederlich von diesen Politikern, die von einer Entfremdung nicht sprechen wollen und auch davon nix hören mögen - weils rechtsradiakle Propaganda ist.. weil schließlich jeder der den deutschen Pass hat ein Deutscher ist, und wenn man viel einbürgert stirbt der "Deutsche" auch nich aus:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :bow: :osama:

:hihi: Adolf würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen würde was 2030-2040 aus Deutschland geworden ist.... Deutsche in der Minderheit .. :hihi: allerdings haben wir dem Dreckssack das auch zu verdanken, durch Adlfs Erbe muß Deutschland bis zu seinem Ende vor allen Nationen der Welt niederknien und seine eigene Kultur verleugnen und Interessen zurückschrauben

Dir ist wirklich nicht zu helfen! Du leidest am Verfolgungswahn!!
Hast du schon überhaupt einmal nachgedacht??
Du lebst nicht mehr 1870 sondern im Jahre 2006!
Hallo Aufwachen!!!
Es gibt Flugzeuge Autos Internet und die Welt rückt jedes Jahr näher zusammen. Du lebst nicht mehr als Einsiedler auf einem Eiland!!!

Male die Zukunft immer schwärzer!

Walter Hofer
20.12.2006, 16:58
das war beinahe zu befürchten.....
Du solltest einmal fuer 2-Wochen Urlaub in Berlin machen, wuerde Dir guttun ! :]
Da lernst Du mal richtig Multi-Kulti kennen und noch viele andere Annehmlichkeiten.....

WARUM sollte ich nach Berlin fahren, bei uns, in den Suburbs gibt's genug lebendiges, interaktives MultiKulti.
besonders die Nikolausfeiern im Kiga waren für alle Kindern und Eltern sehr schön. :)

fahr du lieber nach Berlin! - gute Reise ;)

Haloperidol
20.12.2006, 23:23
Die bekommen erst mal einen ökonomischen Aufstiegskick.
Deren Nachwuchs wird dann leider meist als Proll schuften (wie seine deutschen Vorläufer), so der mod. Feudalismus überlebt.

Wir korrelieren uns mit Deutschen, Migranten aber im Geiste sich immer noch mit ihren alten Heimatverhältnissen.

Das Regime möchte Deutsche zunehmend mit Elendsländern korrelieren und daran orientieren.

Damit z.B. die 3 %, die hier angebl. 70 % des Vermögens eignen, es ungestört von sog. "Arbeitnehmern" weiter zinseszins-dynamisiert bekommen.

Das Wort korrelieren hat es dir angetan. Nicht zu glauben, wo du das überall hineinstopfen kann. Mehr Sinn ergibt es darum trotzdem nicht.

Zitat aus:
http://de.wiktionary.org/wiki/korrelieren

Bedeutungen:

[1] einander bedingen
[2] miteinander in Wechselbeziehung stehen

Langenscheidt sagt dazu auch nichts anderes. Ich bin gezwungen anzunehmen, dass du der Deutschen Sprache trotz deines Verbal IQ 130 nicht mächtig bist, aber setzen wir die Bedeutungen des Wortes korrelieren ein.


Wir bedingen uns mit Deutschen, Migranten aber im Geiste sich immer noch mit ihren alten Heimatverhältnissen.

Das Regime möchte Deutsche zunehmend mit Elendsländern bedingen und daran orientieren.



Wir stehen in Wechselbeziehungen mit Deutschen, Migranten aber im Geiste sich immer noch mit ihren alten Heimatverhältnissen.

Das Regime möchte Deutsche zunehmend mit Elendsländern in Wechselbeziehungen stellen und daran orientieren.

George Rico
20.12.2006, 23:24
Das Wort korrelieren hat es dir angetan. Nicht zu glauben, wo du das überall hineinstopfen kann. Mehr Sinn ergibt es darum trotzdem nicht.

Immerhin hat er diesmal "user value" vergessen.

Atheist
21.12.2006, 11:26
Dir ist wirklich nicht zu helfen! Du leidest am Verfolgungswahn!!
Hast du schon überhaupt einmal nachgedacht??
Du lebst nicht mehr 1870 sondern im Jahre 2006!
Hallo Aufwachen!!!
Es gibt Flugzeuge Autos Internet und die Welt rückt jedes Jahr näher zusammen. Du lebst nicht mehr als Einsiedler auf einem Eiland!!!

Male die Zukunft immer schwärzer!

das ist kein Verflgungswahn du Freak, das ist nunmal Fakt....
aber für dich sind Nationalstaaten bestimmt auch nur gedachte Ländergrenzen und Kulturen... sowie Just Amy:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Grotzenbauer
21.12.2006, 15:16
Haette ich an seiner Stelle da gesessen, ich haett´wohl:kotz:

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/warum_ich_mit_deutschland_fert.html#more
______________
Es gibt Politiker die verschwinden urplötzlich im weltweiten Ozonloch. Niemand hat es bemerkt. Keiner vermisst sie. Und vielleicht sollten sie dort bleiben wo sie sind. /:( :D

blumenau
22.12.2006, 19:08
Die Situation ist demografisch irreversibel.

---

Demografisch ja.

Es gibt aber noch viel größere Übel das das kleine Problem der Demografie.

Sozusagen hast du gerade erwähnt, daß ein Pestkranker nebenbei noch Fußpilz hat.

Denk mal drüber nach!

;)

politisch Verfolgter
22.12.2006, 19:28
Haloperidol, mit korrelieren meine ich, in Übereinstimmung bringen - einfach eine flapsige Kurzform.
Korrelationseffizienz meint die Übereinstimmung der Eink./Verm.-Verteilung mit der mentalen Verteilung - also eine Leistungsgesellschaft.

Das demografische Problem resultiert aus Korrelationsineffizienz und immer weiter zunehmender zinseszins-dynamisierter Eink./Verm.-Verteilungskrümmung.

Zwangsarbeit garantiert Korrelationsineffizienz und Leistungsinadäquanz.
Ich wäre nur mehr zu Nachwuchs bereit, wenn rechtsräumlich sicher gestellt wäre, daß er nicht von Inhabern zum Kostenfaktor marginalisiert und auch nicht als Kanonenfutter gegen Andere gehetzt wird.
Es hätte also user value zu geben.

Das größte Problem sind die innerdeutschen Verteilungsrelationen, womit D sozio-ökonomisch Richtung Indochina auseinander triftet.

GmbH
23.12.2006, 00:57
WARUM sollte ich nach Berlin fahren, bei uns, in den Suburbs gibt's genug lebendiges, interaktives MultiKulti.
besonders die Nikolausfeiern im Kiga waren für alle Kindern und Eltern sehr schön. :)

fahr du lieber nach Berlin! - gute Reise ;)





Stelle es mir gerade bildlich vor ...

Weihnachtsmann, 160 cm gedrungen-klein, mit lockigem Haar u. Hamsterbacken, dazu 'nen Sack auf'm Rücken ...
ob sich da zumindest die kleinen deutschen Kinderchen in der Kita nicht erschrecken ?

:hihi:

Suicast
23.12.2006, 01:44
Die Video's kommen schon auf eure Meinungen über Türken/Moslems gleichwertig an:))

ROUGE
23.12.2006, 08:44
WARUM sollte ich nach Berlin fahren, bei uns, in den Suburbs gibt's genug lebendiges, interaktives MultiKulti.
besonders die Nikolausfeiern im Kiga waren für alle Kindern und Eltern sehr schön. :)

fahr du lieber nach Berlin! - gute Reise ;)

Es gibt sogar ganz schwarze Nikoläuse, aus Schokolade, aber auch Lebendige, z.B. in den USA und in Afrika.

Haloperidol
23.12.2006, 11:32
Haloperidol, mit korrelieren meine ich, in Übereinstimmung bringen - einfach eine flapsige Kurzform.
Korrelationseffizienz meint die Übereinstimmung der Eink./Verm.-Verteilung mit der mentalen Verteilung - also eine Leistungsgesellschaft.

Das demografische Problem resultiert aus Korrelationsineffizienz und immer weiter zunehmender zinseszins-dynamisierter Eink./Verm.-Verteilungskrümmung.

Zwangsarbeit garantiert Korrelationsineffizienz und Leistungsinadäquanz.
Ich wäre nur mehr zu Nachwuchs bereit, wenn rechtsräumlich sicher gestellt wäre, daß er nicht von Inhabern zum Kostenfaktor marginalisiert und auch nicht als Kanonenfutter gegen Andere gehetzt wird.
Es hätte also user value zu geben.

Das größte Problem sind die innerdeutschen Verteilungsrelationen, womit D sozio-ökonomisch Richtung Indochina auseinander triftet.

Dummerweise hat "in Übereinstimmung bringen" nicht zwangshaft die gleiche Bedeutung wie "einander bedingen" oder "miteinander in Wechselbeziehung stehen". Da nutzt dir jetzt dein ÖDler getesteter verbal IQ 130 nichts mehr, wenn du einfach nicht dazu fähig bist, die Wörter in der richtigen Bedeutung zu verweden.

Das restliche Gesabber kommentiere ich mit folgendem Link. Ich hoffe, du hast nicht Angst, dass deine eigenen Gedankenkonstrukte dadurch so leicht einstürzen, wie du es berechtigterweise zu befürchten pflegst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ginikoeffizient

Du hast übrigens noch immer nicht meine Frage beantwortet:
Welcher Wissenschaftler hat User Value erfunden?

Dafür, dass du keine Frau/Freundin hast, eine Annahme zu der ich mich jetzt nach dem langen Gejammer, dass du dich nicht vermehren kannst, als gegeben hinnehmen muss, kann niemand außer dir etwas. Damit stellt sich auch die Frage nicht, ob du zu Nachwuchs bereit bist, wenn du gar nicht die Möglichkeit zu selbigen hast. Vielleicht bist du mit deinem erhabenen Verbal IQ 130 so belesen, dass du die Fabel vom Fuchs und den Trauben kennst.

Leistungsgesellschaft, also die von dir geforderte Meritokratie, oder welches sonderliche Konstrukt dein Kopf sich sonst zusammen gebraut haben mag, was du dank fehlendem Wissen selbst nicht beantworten können wirst, ist eine wundervoll absurde elitäre Konstruktion, von der du dir in erster Linie persönlichen Vorteil erhoffst, weil du beim Belobhudeln deiner eigenen Intelligenz und deiner bizarren Weltkonstrukte keine Grenzen kennst.

Walter Hofer
23.12.2006, 11:35
Es gibt sogar ganz schwarze Nikoläuse, aus Schokolade, aber auch Lebendige, z.B. in den USA und in Afrika.

okay, dann überwintere ich bis Ostern und warte auf die lebendigen Schoko-Häsinnen :)

Walter Hofer
23.12.2006, 11:38
Stelle es mir gerade bildlich vor ...

Weihnachtsmann, 160 cm gedrungen-klein, mit lockigem Haar u. Hamsterbacken, dazu 'nen Sack auf'm Rücken ...
ob sich da zumindest die kleinen deutschen Kinderchen in der Kita nicht erschrecken ?



ach, was gelobt sei,was hart macht:

das fängt mit dem Auftreten solcher Weihnachtsmänner im KiGa an. :)