PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch Hitler will mehr Pension



Grotzenbauer
18.12.2006, 09:06
Margot Honecker, Ernst Welteke, Hans Eichel – viele Menschen, die sich um unser Land verdient gemacht haben, müssen in Armut leben. Nun wehren sich die hungernden Greise: Immer mehr überwinden ihre Scham und klagen für eine menschenwürdige Pension. Sogar einer, der in seiner Amtszeit zu den beliebtesten Politikern Deutschlands gehörte, muss mit einer Hungerrente auskommen – und will das jetzt nicht mehr länger hinnehmen.

http://www.welt.de/data/2006/12/15/1146870.html

/:(

Biskra
18.12.2006, 09:42
Unkomisch.

politisch Verfolgter
18.12.2006, 10:10
Unkomisch.

Ja, reichlich übersteigerter Zynismus ;-)

Haloperidol
18.12.2006, 10:42
Wenn ich aucht nicht immer mit den Zeit Artikeln konform gehe, dieser hat doch mich doch zum Lächeln gebracht.

Efna
18.12.2006, 11:35
Margot Honecker, Ernst Welteke, Hans Eichel – viele Menschen, die sich um unser Land verdient gemacht haben, müssen in Armut leben. Nun wehren sich die hungernden Greise: Immer mehr überwinden ihre Scham und klagen für eine menschenwürdige Pension. Sogar einer, der in seiner Amtszeit zu den beliebtesten Politikern Deutschlands gehörte, muss mit einer Hungerrente auskommen – und will das jetzt nicht mehr länger hinnehmen.

http://www.welt.de/data/2006/12/15/1146870.html

/:(

(Ironie on)
Du weisst doch das unsere Eichel am Hungertuch nagt und bei seinen "politischen Leistungen" hatt er das dreifache verdient.

(ironie off)

papageno
18.12.2006, 12:27
ich würde generell altnazis keine rente zubilligen wollen.

DerDemokrat
18.12.2006, 13:44
Auch Hitler will mehr Pension ...

ha, das sieht bestimmt lustig aus, wenn ein Kilo verstreuter Asche seine Pension versäuft ...

Mann, kann man sich denn hier im Forum nicht mal an Grunderfordernisse des Intellekts halten, wenn man Themen aussucht?
Wenn man sich darüber aufregen möchte, dass Welteke und Eichel eine höhere Pension fordern so sollte man zumindest das österreichische Brückenkind aus dem Spiel lassen.